Zum Inhalt der Seite

500 Manga Figuren



Cover Zeichner: N/A
Firma: Edition Fischer
Preis: 19.90 €
Seiten: 523
Thema: N/A
Erscheinungstermin: September 2007 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:



Von:  ElfSedan
06.12.2009 18:56
Dieses Buch ist sehr gut für Anfänger geeignet und Leute, die gerne Bilder zum Colorieren verwenden möchten.

Außerdem ist es eine sehr gute Ergänzung zu Referenz-Büchern! Es werden verschiedenste Charaktere abgebildet und mir hilft es oft, eine "zündende" Inspiration zu bekommen^^ (Und sei es einfach ein Durchblättern a la "Sagt mal einer Stopp?" und den Obertitel nehm ich mir vor xD)

Ich habe mir das Buch nicht wegen der Qualität der Zeichnungen gekauft, denn diese schwankt sehr stark^^
Also in der Richtung sollte man nicht unbedingt zuviel erwarten^^

Von:  art_of_marie
17.10.2009 00:09
Ich hab dieses Buch im Asverkauf für 10 Euro bekommen, für Anfänger sehr gut!
Kann ich nur empfehlen ^^y

Alles dabei, von Elfen, Jungs, Kinder bis Mechas...

Zurück