Zum Inhalt der Seite

Manga zeichnen, leicht gemacht - Band 03



Cover Zeichner: Hikaru Hayashi
Firma: Nipponart
Preis: 16.80 €
Seiten: 120
Thema: N/A
Erscheinungstermin: Mai 2005 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Manga zeichnen leicht gemacht 3 - Das Zeichnen von Kampfszenen

Kampfszenen – ein wichtiger Bestandteil, der sich in verschiedenen Formen in fast jedem Manga vorfinden lässt. Dieses Thema liegt im dritten Manga-Zeichenbuch – „Manga Zeichnen leicht gemacht“ Band 3 – zu Grunde.

Weiterlesen
Band 3: Das Zeichnen von Kampfszenen



Von:  DeathKurai
09.02.2014 10:51
Hilfreich ist das Buch wirklich alle mal!
Früher fand ich es etwas unüberschaulich, aber wenn man sich die genauen Bewegungen der einzelnen Charaktere vorstellt, kommt man damit zurecht. Man lernt hier, wie man die Grundlagen von Kampfszenen zeichnet und das auf eine wirklich gut erläuterte Art! Ich ziehe das Buch auch immer wieder gerne zur Rate!^^ *empfehl*

Von:  WaldelfLarian
15.05.2008 18:46
also das buch hilft mir bei einem meiner größten probleme kampfpohsen >___< (meine figürchen haben zwar NUR waffen aber wie im buch geschildert kann man die grundpohsen auch verwenden ^.-

Von:  Grueneskueken
10.12.2006 22:02
ja von dem buch bin ich ein fan! ich schaus sogar gern an wenn ich gar nicht zeichen will! sehr schöne beispielbilder und manchmal beispiele wie mans nicht machen sollte. manchmal sogar alternative gesichtsaudrücke mit der wirkung! echt klasse erklärung ich bin froh das ich das geld ausgegeben habe!
Vor allem hier wird das thema fallten nicht zurückgestellt wie in manchen büchern (zumindest weiß ich grad zumindest eines wo das der fall ist)! Hier kann man ne menge lernen für anfänger am anfang vllt n bisschen scher aber mit der zeit kommt man zurecht und es gibt auch etwas leichtere bilder darin! d^^b

Von: abgemeldet
01.09.2006 13:59
Also ich war mit diesen Band sehr zufrieden es wird alles sehr gut erklärt und auch an vielen beispielen gezeigt z.B wie der körper bei einer harten Landung aufkommt und noch viele andere sachen das Buch ist sein Geld wert und ich kann es nur weiter Empfehlen ^___^

Zurück