Zum Inhalt der Seite

Manga Trainer 2



Cover Zeichner: Deleter
Firma: Tokyopop
Preis: 5.50 €
Seiten: 79
Thema: N/A
Erscheinungstermin: September 2005 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Manga Trainer 2 - Manga zeichnen für Fortgeschrittene

Der zweite Band der Reihe „Manga Trainer" widmet sich dem allgemeinen Mangazeichnen für den schon etwas geübten Jung-Manga-ka.

Weiterlesen
Lektion 1: Farbe im Manga
Lektion 2: Das Zeichnen der Charaktere
Lektion 3: Das Zeichnen mit Perspektive
Lektion 4: Grundlagen beim Manga zeichnen



Von:  Eve_
14.09.2008 21:12
Das allermeiste wusste ich eig. schon vorher, bei der perspektive waren noch ein paar gute tipps dabei, aber die Zeichnungen abgesehen von den letzten seiten haben mich nicht wirklich umgehauen.

Von:  Cleo-Azimuth
21.07.2007 22:49
ist nicht ganz so wie man e sich wünscht..
sind jedoch sehr schöne perspektiven beschreiben-...-

Von:  Dresha
16.12.2006 15:44
Grundsätzlich sich am vorgänger orientierend wird hier nicht viel Erklärt und einfach drauf los geschrieben, wer schon die "Manga zeichnen leicht gemacht hat" wird hier wenig neues Finden außer vielleicht das "Farben im Manga".

Von:  kiwinyo
26.10.2006 06:46
Eigentlich nicht so das wahre,gute Erklärungen bezüglich der Verwendung von Materialien aber sonst...nya ^^
Zum mal reinschauen aber trotzdem gut ^^

Von: abgemeldet
20.08.2006 19:05
paar gute tipps...
allerdings kaum etwas was ich vorher nicht schon wusste v V;;
gute tipps für perpektiven

Zurück