Zerbrochene Seelen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 38: erwachen -------------------- Harry erwachte nur langsam aus seinem Schlaf. Er fühlte sich wie ein kleiner Junge, der am Vorabend nach einem ereignisreichen Tag völlig erschöpft ins Bett gefallen war. Seine Augen schienen ihren Dienst noch nicht völlig wieder aufgenommen zu haben, er sah hell, dunkel und Farbe, doch über allem lag ein unscharfer Schleier, als wenn er seine Brille nicht trüge, dabei war er sich sicher, sie nicht abgelegt zu haben. Fast automatisch wollte er seine rechte Hand heben, um nach seiner Brille zu tasten, doch das Gegengewicht von Blaise Arm hinderte ihn daran. Harry drehte seinen Kopf so, dass er Blaise Umrisse erkennen konnte. Mit der linken tastete er inzwischen nach seiner Brille und fand sie schließlich da, wo sie eigentlich bis her hingehört hatte, auf seiner Nase. Vorsichtig schob er sie beiseite und sofort gewann seine Umgebung, samt dem gut aussehenden Jungen neben sich an schärfe. Mehr noch, Harry nahm mit einemmal Deails wahr, die er zuvor nicht wahrgenommen hatte. Kurz nachdem Harry sich an seine neue Fähigkeit gewöhnt hatte, öffnete Blaise die Augen, auf seinen Lippen lag ein zätliches Lächeln. In Harrys Kopf spukten soviele Fragen umher, dass er gar nicht wusste, welche er zu erst stellen sollte. Blaise lächeln wandelte sich nur um eine Nuance, doch nun war es eher ein wissendes Lächeln. "Ich weiß, dass du viele Fragen hast, doch zuerst müssen wir überprüfen, ob alles geklappt hat und dann solltest du dich um Draco kümmern, für Fragen bleibt hinterher noch genügend Zeit." Während er sprach hatte Blaise das Band um ihrer beider Handgelenke gelöst und stand auf. Harry der seinem Beispiel folgen wollte, wurde von ihm sanft zurück gedrückt. "Bleib sitzen, der Biss hat dich einiges an Blut und so mit an Kraft gekostet,steh erst auf, wen ich es dir sage, es ist besser so." Harry spürte ganz tief in seinem Inneren, dass er Blaise vertrauen musste und konnte. Blaise, der inzwischen die Fenster erreicht hatte, zog ohne zu zögern, die Vorhänge beiseite, so dass die Lichtstrahlen, die ins Zimmer fielen ganau auf Harry fielen. Er blinzelte kurz in dem grellen Licht, doch seine Augen gewöhnten sich schnell an dass Licht und erst jetzt wurde ihm bewusst, dass das Zimmer noch wenige Sekunden zuvor in tiefste Dunkelheit getaucht gewesen war. Blaise kam auf ihn zu und umarmte ihn."Es ist alles ok, Bruder, jetzt lass uns sehen, dass du deine Liebe retten kannst." Blaise lächelt zuversichtlich, nahm Harry an die Hand und zog ihn Richtung Tür. Vor ihr lag ein zettel, den irgendjemand so hingelegt hatte, dass sie ihn aufjeden Fall fanden, wenn sie den Raum verließen. Harry erkante sofort die vertraute runde Schrift von Sirius, neugierig las er: Wir warten in Dumbeldors Büro auf euch. Egal, was ihr dadrinnen macht, ich wünsche euch viel Glück. Harry fühlte eine warme Welle der Geborgenheit in sich aufsteigen. Blaise musterte ihn lächelnd. "Du hast in sehr gerne, und er dich, oder?!" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage und Harry sah ihn erstaunt an. "Du vergisst, dass du nun mein eigen Fleisch unnd Blut bist, ich weiß, was du denkst und was du fühlst, genauso, wie du es von mir wissen wirst, wenn du es zulässt.Aber für all das haben wir später Zeit. Lass uns ins Bürö gehen. Harry konnte nur nicken und folgte Blaise die Wedeltreppe zum Büro hoch. Dort hatte sich seit ihrem aufbruch nur wenig geändert, noch immer waren Dumbeldor, Sirius, Hermine und Ron da, sie unterhielten sich gerade und unterbrachen ihr Gespräch sofort, als die Beiden Jungs eintraten. Dumbeldor machte sofort einen der Stühle frei und bot ihn Harry an, der zugegebener Maßen noch etwas wackelig auf den Beinen war. "Ist alles gut gegangen?" Wandte er sich an Blaise. Harry sah ihn verwundert an "Sie wissen davon, ich dachte es ist geheim..?" Dumbeldor sah Harry lachend an. "Wie du glaube ich sehr gut weißt, mein lieber Junge, gibt es nich viel, dass ich nicht weiß..." Harry fiel in Dumbeldors Lachen mit ein. "Das stimmt." Die anderen sahenn sich verwirrt an, denn sie an wussten nicht, warum es ging. "Haben sie sich einen Plan ausgedacht, wie wir weiter vorgehen, Professor?" fragte Blaise. Dumbeldore nickte. "Oh ja, dass habe ich in der Tat und ich bin zu dem schluss gekommen, dass such DRaco diese Verwandlung mit machen muss, nur so können wir ihn retten...!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)