Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Schlagworte

Top 15

- fail (28)
- Amusement (26)
- awesomeness (22)
- randomheroic (21)
- Meme (16)
- *headdesk* (11)
- WTF? (11)
- Fernsehen (10)
- Film (10)
- Freude (10)
- Kopfschmerzen (10)
- Kette der Kuriositäten (9)
- Random (8)
- *gasp* (7)
- Anti-Freude (7)

Hustensaft is a Bitch *headdesk*, fail

Autor:  RandomHeroine
And wants to kill you.


Mal wieder krank, blabla, Husten, rabarbarrabarbar, konnte nicht schlafen. Das Übliche halt.

Also geht Klein-Franzi in die Küche, um einen Hustensaft zu schlucken, damit dieser böse Husten aufhört. Natürlich schaut sie auf den Beipackzettel, um zu sehen wie viele Tropfen sie nehmen muss, denn Klein-Franzi ist ein liebes Mädchen. Sie zählt 30 Tropfen ab und schluckt sie brav, obwohl sie sicher schrecklich schmecken werden.

Nun, schrecklich war kein Ausdruck. Als das Zeug meine Kehle runterlief, hatte ich einerseits das verlangen, mich zu übergeben, so lange zu husten bis ich die Tropfen wieder los war, irgendwas. Andererseits wollte ich möglichst schnell einen Eimer irgendeiner kalten Flüssigkeit nachtrinken. Damit die Medizin drin blieb und die Schmerzen nicht umsonst waren, trank ich erstmal einen halben Liter Milch. Und ging wieder schlafen. Der Hustenreiz war natürlich nicht unterdrückt, aber meine verätzte Speiseröhre lenkte mich irgendwie davon ab.

Am nächsten Tag kam ich irgendwann auf die Idee, mal nachzuschauen, was in dem Hustenmittelchen denn so alles drin war. Hustensäfte schmeckten zwar immer schlimm, aber so...
Also, was war drin?

Salzsäure und Ethanol

*headdesk*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne?

Aber wer kommt denn auch schon darauf, erst nach den Inhaltsstoffen zu schauen? Macht man ja sonst auch nicht. Und das iiirgendwo stand, dass man es nicht unverdünnt einnehmen soll, lasse ich auch nicht gelten. >_>

Mein Fazit: Ich schluck nur noch die Pillen. Tabletten sind lieb. Und wollen dich nicht umbringen.

Absolutly awesome. awesomeness, Meme, Sheet, Zombie

Autor:  RandomHeroine
Auch wenn mein Sheet bei weitem nicht so amüsant ist wie das meiner verehrten abgemeldet, möchte ich es dennoch hochladen. Denn es ist awesome. Also nicht mein pseudoausgefülltes Dings, sondern das Ding insgesamt. Geniale Idee.
Ich saß heute morgen zwei Stunden daran, da mir kein besseres Programm als Paint zur Verfügung steht. War eine ganz schöne Pain(t). Immerhin ist mir nicht der schlechte Humor vergangen.


Spoiler



Main Weapon: Eine Kalaschnikow. Funktioniert sowohl halbautomatisch als auch vollautomatisch. Außerdem leicht, praktisch und stabil. Das beste Gewehr aller Zeiten. *_*
Secondary Weapon: Zwei Glock 18. Leicht und ebenfalls als einzige Glock vollautomatisch. Sie müssen vollautomatisch sein, sonst könnte ich womöglich nicht damit umgehen und das wäre während einer Zombieapokalypse höchst hinderlich.
Sidekick: Ein Sandan als Ersatz für abgemeldet, da sie früher Sandan hieß.

Clothing (upper): T-Shirt in Tarn-Kaki. ,,Hier, Zombie. Na los. Komm her. Ich tu dir schon nichts."
Clothing (lower): Röhrenjeans. Eigentlich nicht so mein Fall, aber im Falle eines Falls will ich nicht irgendwo hängen bleiben und fallen. Hach, wieder so ein brillianter Wortwitz. Dazu schön hohe Stiefel mit Stahlkappen, man will ja nicht von am Boden liegenden Zombies in die Wade gebissen werden, ne?
Headware (optional): US-Army-Cap. *3* Farblich abgestimmt zum Outfit.

Inventar:
1. Armee-Messer. Perfekt zum Aufbrechen von Fenstern und Türen.
2. Handgranaten. Am besten ein paar Dutzend. Diese Form nennt man übrigens 'Pineapple'. Allein deshalb musste ich sie nehmen.
3. Schüttel-Taschenlampe. Funkioniert auch ohne Batterien.
4. Erste-Hilfe-Set. Muss wohl oder übel sein. Auch wenn ich nicht damit umgehen kann.

Battle Anthem: Dieses Lied ist fast schon demütigend schlecht, aber beim Abknallen von Zombies stelle ich einfach mal Rhythmus vor Qualität.
Last Words: Der obligatorische Kopfschuss, um nicht zum Zombie zu werden.

Location: Deutschland. Im Süden. Hoffentlich kann man sich in den Alpen verstecken.
Vehicle: Geländewagen. Bei Zombieattacken kann ich mich nicht um das Klima kümmern.
Stronghold: Irgendeine übersichtliche Festung in den Bergen. Zu der müssen wir uns natürlich erst unter großen Verlusten durchschlagen, sonst gäbe es ja gar keinen Plot.

Biss zum Gehirntod fail, Kopfschmerzen, Mary-Sue, Twilight

Autor:  RandomHeroine
Biss ist ein Thema für sich. Es steht auf meiner Hass-Liste auf Platz eins. Danach kommen Langeweile, verwöhnte Kinder, schlechte Klischees und Mary Sues in schlecht geschriebenen Storys. Aber Biss ist wirklich auf Platz eins. Das Buch allein ist schon schlimm, man kann es irgendwo aufschlagen und der erste Satz, den du liest, wird so absurd sein, dass du fast schon lachen musst. Habe ich mal getan. War amüsant. Muss man aber zu zweit machen, allein hält man soviel Dummheit nicht aus. An diesem Punkt möchte ich Sandan danken, dass sie immer dabei ist, wenn man die Dummheit nicht mehr aushält und eine Freundin braucht, die sie mit einem erträgt. Danke Dschinni, dass du genauso bissige Kommentare abgibst wie ich.
Auch ich habe Biss zum Morgengrauen gelesen. Ich war gefesselt. Ich habe danach Biss zur Mittagsstunde gelesen. Ich habe geweint. Dann habe ich erneut Biss zum Morgengrauen gelesen. In eineinhalb Tagen. Allerdings sind dazu mehrere Dinge anzumerken. 1. Damals hatte ich Shonen-ai noch nicht entdeckt. 2. Damals war noch keinerlei Wahn zu entdecken. 3. Ich hatte Fieber.
Die Bücher sind ein Thema für sich. Sie sind schlecht, unlogisch, ... Man kann die Liste beliebig fortsetzen. Aber von diesen Dingern gibt es viele. Immer ist der Kerl der böse Bube, der Vampir, das drogenabhängige Opfer aus der Unterschicht, das von dem Mädchen gerettet wird. Es gibt sowas, es wird von mir ignoriert. Auch darüber könnte man sich natürlich stundenlang aufregen, tue ich auch ab und zu, aber wie immer setzt Twilight noch eins oben drauf. Und das ist garantiert nicht positiv gemeint.
Dann kam der Film. (DomDomDooooooooooooooooom)
Jedes Mädchen kennt Biss. Jedes Mädchen träumt von Edward. Jedes Mädchen will ein Höllenkind nach einer Vergewaltigung, die das Zimmer zerlegt hat, gebären, das ihm das Becken und mehrere Rippen bricht. "Awwwwww, er wurde auf das Baby gepolt!!! Es ist zwar der krasseste Fall von Pädophilie, der je gesehen wurde, aber.. awwww!!!! Süß!! TEAM JACOB!! JAAAA!" "NEIIIIN TEAM EDWARD!11einself!!1! HIER!1! ICH HABE EIN TEAM EDWARD T-SHIRT!11! EDWARD IST SOOOO SCHÖN!1! Ich will auch mal von einem Vampir geschwängert werden!!11!" ...
Um es kurz zu machen, die Filme haben noch einen draufgesetzt. Die Filme und dieser Biss-Wahn ist... nicht in Worte zu fassen. Auf jeden Fall das Schlimmste, das mir je untergekommen ist. Man sieht es an der Länge des Geschriebenen, ich kann mich stundenlang darüber aufregen.
,,Hach, er ist ein Vampir, Vampire sind tot, also auch ihre Spermien, wahrscheinlich kann er noch nicht mal abspritzen. Ein Wunder dass er einen hochbekommt, aber dass muss gehen, schließlich ist er ein Traumvampir. Er hat auch nie onaniert oder so, woran man sehen würde, ob er ein Mädchen schwängern kann oder nicht. Nein, sowas machen Vampire nicht. Also wozu ein Kondom? Nur weil jedes Mädchen über zehn weiß, dass man verhüten muss, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das tue. Wäre je bescheuert. Ich, Bella, bin viel zu toll. Und selbst wenn ich schwanger wäre, vielleicht ist bei vielen Frauen das Leben gelaufen, wenn sie mit so jungen Jahren schwanger werden, weil sie dann nicht studieren können und damit ihre Aussichten auf einen guten Job für immer verschwunden sind, meins ist es nicht. Denn ich werde ja ein Vampir. Mit Superkräfen. Denn ich bin supergenial! Ein Wunder, dass sich meine Augenfarbe nicht mit meinen Stimmungsschwankungen zusammen ändert. Blau wenn ich traurig bin und gelb wenn ich fröhlich bin und.. ahaha. Ja, warum tun meine Augen das nicht?"

Aaah. Jetzt habe ich Kopfschmerzen. Richtig schlimme Kopfschmerzen. Das passiert immer, wenn ich eine Mary Sue spiele. Aua... Naja, ich denke das war genug. Aber wie schon gesagt, über Twilight kann man sich nicht genug aufregen. Und doch höre ich hier mal auf, da es wohl sonst etwas zu viel wird... Vielleicht kommt irgendwann mehr. Bestimmt kommt irgendwann mehr. Ich meine, so SCHLECHT wie dieses Buch ist, da kann man doch- Nein, nein jetzt ist Schluss.

Ich mag Titel immer noch nicht...

Autor:  RandomHeroine
Zuerst mal ein fast schon herzliches Dankeschön an meine Freunde, die einen Kommentar hinterlassen haben, weswegen ich von nun an das "nicht vorhanden" weglassen werde. Oder es zumindest reduzieren.
Meine ungeschriebene Regel ist noch nicht gebrochen, mal wieder langweile ich mich, niemand ist online und die neue Folge von "Pushing Daisies" läd noch. Womit kann man sich am besten die Zeit vertreiben? Genau, sinnlose Texte zu schreiben um sein Ego zu besänftigen. Ich bin wirklich ein Vorbild. Kennt ihr Pushing Daisies? Ich mag die Serie, obwohl ich ja sonst auf Heteropairs schlechter reagiere als auf Biss einer Tigerotter. Eigentlich sogar schlechter als auf den Biss einer Seeschlange, aber wenn man von einer Seeschlange gebissen werden will, muss man schon einer der größten Pechvögel der Erde sein und ich bin ziemlich sicher, dass ich das nicht bin. Aber mal wieder schweife ich ab. Falls ihr diese Serie schaut, denkt ihr sicher auch manchmal, wie gerne man doch diese Kuchen probieren würde! Die sehen immer zu köstlich aus. Manchmal würde ich wirklich vieles geben, um in eine Fernsehserie schlüpfen zu können.
Man könnte ja denken, es passiert nicht viel im Leben, wenn man krank ist. Falsch gedacht. Einmal mehr wurde ich heute Zeuge meines festen Schlafes. Ich lebe in einer Familie voller Verrückten mit Schlafstörungen, schlafe aber selbst wie ein Stein. Das Verrückt allerdings trifft auch auf mich zu. Während meine Schwester noch nicht einmal schlafen kann, wenn jemand neben ihr liegt, stört mich weder Lärm, Licht, Leute noch Lastkraftwagen. Damit sind insgesamt fahrende Verkehrsmittel gemeint, in denen ich ebenfalls wunderbar schlafen kann, aber es hat mit dem L so schön gepasst. Der Wecker, der neben meinem Bett stand und mich eigentlich aus meinen süßen Träumen reißen sollte, klingelte. Aber wurde ich gerissen? Nein! Ich glaube, ich brauche einen lauteren Wecker.
Das zweite faszinierende Geschehenis am heutigen Tag war ein Missgeschick meines Vaters. Eine Salatschälchen fallen zu lassen, sodass es in Millionen Teile zerspringt, sich in der ganzen Küche verteilt und auch unser Mittagessen plus Salat beehrt, ist schon eine Leistung. Meine Eltern haben das Ganze gegessen, während ich mich dezent zurückzog und die Schnellwahl des Notarztes in meinem Handy einprogammiert habe. Bzw, das hätte ich getan, wenn ich ein Handy hätte.
Der letzte Punkt wäre das Wetter. Ja, es ist ziemlich erbärmlich über das Wetter zu reden, aber wieso werden in Gießen und Bamberg winterliche Gefühle durch Schneeschippen hervorgerufen, während es bei uns angebracht wäre, einen Drachen steigen zu lassen, wenn der Regen mal aufhören würde? Herbst vs Winter. Liegt Bamberg denn soviel höher als wir? Viel nördlicher sicherlich nicht. Aber bei Regen kann man wenigstens den ganzen Tag drin bleiben, dem Prasseln der Regentropfen auf dem Dach lauschen, sich in eine Decke kuscheln, einen Tee machen und Eimer unter die vielen Lecks stellen, durch die dreckiges Regenwasser auf die abgeschabte Perserteppichimitation tropft.
Es wird heute sicher noch sehr viel mehr Erzählenswertes passieren, doch es ist erst drei, dieser Text ist sowieso schon zu lang und Pushing Daisies hat fertig geladen.

Ich mag Titel nicht. Genauso wenig wie diese blöden Betreffs bei den ENS...

Autor:  RandomHeroine
Ich habe es doch tatsächlich zu einem zweiten Eintrag gebracht. Eigentlich ist mir nur schrecklich langweilig. Denn ich bin krank. Gestern hat es mit Schnupfen angefangen, jetzt gleichen meine Lymphknoten Schlauchbooten. Und es ist mir immer noch peinlich hier zu schreiben. Ich komme hier viel zu deprimiert rüber, weil ich nur in deprimierten bzw gelangweilten Phasen das Wagnis eingehe, hier zu schreiben. Das ist absolut unbeabsichtigt. Auch wenn ein Text, der nicht von zuvielen xDs unterbrochen wird, schöner ist.
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll. Also eigentlich hätte ich viele Ideen, weiß aber nicht wirklich ob die hier reingehören. Der Text wird wahrscheinlich mal wieder viel zu lang. Aber es liest ihn sowieso keiner, also was solls!
Dank oben erwähnter Krankheit habe ich heute Französisch, Bk und Ethik geschwänzt. Kein großer Verlust. Ich bin drauf und dran, irgendetwas aus der Schule zu erzählen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das niemand gerne von den Schulgeschichten anderer Leute liest. Bzw, niemand liest das hier gerne, also ist es eigentlich egal.
Gestern habe ich meine Leidenschaft für MSTings wieder entdeckt. Selbst Verfechter der Rechtschreibung, bin ich ein großer Fan davon, auch wenn die Badfics meist wirklich in den Augen schmerzen. Manchmal versteht man die Sätze noch nicht einmal! Und immer wieder frage ich mich: Wie kann man? Doch es gibt nicht so viele wirklich gute MSTings.
Die wirklich Guten haben, meiner Meinung nach, mehr oder weniger eine eigene Geschichte. Und ein Self-Insert des Autors ist meist auch nicht das Wahre. Meine Lieblingsmstings sind alle mit erfunden Charakteren, jedoch ohne ein richtiges Self-Insert. Und ein MSTing muss sarkastisch sein! Und wie. Zynisch, makaber, satierisch, hauptsache in diese Richtung. Wer sich im MSTing-Gebiet einigermassen auskennt, kennt Richter. Niemand schreibt bessere MSTings! Doch ebenfalls gestern musste ich mit Schrecken feststellen, dass er seine ganzen MSTings gelöscht hat! Es ist so ein Verlust... Ich war wirklich traurig. Man hätte sie abspeichern sollen...
Mit diesen unglaublich intelligenten Worten schließe ich diesen unglaublich intelligenten Text. Ihr sollten meinem Vater danken, der mit in wenigen Minuten das Internet abstellt, sonst hätte ich hier noch eine ganze Weile so weitergequatscht.
Also:
Gute Nacht, meine lieben, nicht vorhandenen Leser.

-.-

Autor:  RandomHeroine

Herzlich Willkommen zu meinem 1. Webblockeintrag oder wie man das hier auch immer nennt. Das hier wird sowieso niemand lesen, deswegen weiß ich gar nicht wieso ich mir diese Mühe mache. Ach ja genau, das ist keine Mühe, das ist zur Befriedigung meines unersättlichen Egos.
Eigentlich muss mir das ja gar nicht peinlich sein, das hier wird sowieso keine Sau lesen. Höchstens ein Muffin. Apropo Muffin, ich weiß nicht ob ich die Teile hassen oder lieben soll. Die haben nämlich absolut garantiert total viel zu viel Einfluss auf mich.
Eigentlich verfasse ich diesen Dreck ja nur, um dieses seltsame Ausfüll-Steckbrief-Teil zu posten. Mal wieder nicht aus freiem Willen, sondern gezwungenermassen(von einem gewissen Muffin).
Also, hier ist das Ausfüllteil, damit wir das ganze endlich hinter uns haben:

 

Was würdest du tun, wenn...
» Ich sterbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

 

Hier mal ein riesiges Dankeschön an meinen geliebten Muffin, der mir hierbei mit Rat und Tat zur Seite steht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17