Zum Inhalt der Seite



You failed Do not want, FAIL², User-Spezial

Autor:  Yoite

Gestern, da hielt ich mich noch für irgendwie bekloppt und paranoid für das, was ich tat. Jetzt halte ich mich zwar immer noch dafür, aber jetzt hat es einen Grund gegeben, warum mein Handeln gerechtfertig ist.

Dass einige User hier auf Animexx keine Kritik abkönnen, ist ja bekannt und kommt in den besten Gesellschaften vor.
Dass einige aber so dermaßen ihre Augen verschließen, lässt selbst mich immer wieder erstaunen.

Zum ausführlichen Bericht, bitte auf "Weiter" klicken ;)

Worum geht es?
Um Weblogs - oh ja! Eine Ausgeburt des Teufels und irgendsoein hinverbrannter Wissenschaftler mit zerzausten Haaren (also nicht ich :D) oder sonst wer geistesgestörtes kam eines schönen Tages - vielleicht schien bei ihm die Sonne so wie bei mir jetzt? - auf die Idee: "Mensch, so ein Online-Tagebuch... das kann doch jeder gebrauchen, da können wir täglich unsere Erlebnisse und Bewegnisse posten und der ganzen Welt unsere Privatsphäre auf dem silbernen Tablett präsentieren."
Oh yeah! Der Weblog war geboren. Die Geschichte des Weblogs ist untermauert mit den haarstäubensten Stories, die ihr euch jemals ausdenken könnt. Sein schärfster Konkurrent ist ohne Zweifel TWITTER! Aber der Weblog hat sich durchgebissen und er wird täglich mit interessanten und informativen Posts gespeist.

Nun kommt es aber auch mal vor, dass User, die einen Weblog nutzen, in einer nicht positven emotionalen Verfassung sich befinden. Und keinen anderen Ausweg mehr sehen, als ihrem Frust und ihrer Enttäuschung in ihrem Weblog Luft zu machen.
Seid ehrlich... Wie viele "Mir geht es so scheiße, die Welt ist gegen mich, ich will mich umbringen"-Blogeinträge gibt es täglich? Ich habe aufgehört zu zählen.
Jedenfalls verspüren einige von ihren den dringenden Zwang ganz genau beschreiben zu müssen, wie sie sich "ablenken". Der ein oder andere Fuchs hat vielleicht schon bemerkt - ja, ich spreche übers Ritzen. Dass dies nicht schön ist und auch kein Grund ist, solchen Leuten nicht zu helfen, sei mal aussenvor gestellt. Aber es gibt - oh ja, welch Wunder - eine allgemeine Meldestelle, wenn diverse Blogeinträge zu "adult" sind. Wer nicht weiß, wo er diese Meldestelle findet: HIER! So, wäre das geklärt.
Nun lässt sich aber gut und gerne mal darüber streiten, ob ein gemeldeter Post nun "adult" ist oder nicht. Die Meldestelle hat es für nicht "adult" eingestuft, aber User-chan gab sich damit nicht zufrieden. Nein, wie könnte User-chan nur? In ihrem heißgeliebten Weblog beschimpfte sie die Zuständigen dieser Meldestelle und auch gleich die ganze Plattform, auf der sie tätig sind. Doch dann geschah etwas, womit User-chan nicht gerechnet hatte: Es gab keinerlei - mal von ihrer AAAAAAAAABF (buwahahahahaha!) abgesehen - Zustimmung! Einer hatte sich sogar herausgenommen, User-chan als "Versager" darzustellen. Das behagte User-chan gar nicht, warum nur?, und löschte sofort den entsprechenden Blogeintrag wieder, natürlich mit allen Kommentaren. und gleich darauf ließ User-chan es sich erneut nicht nehmen, einen neuen Blogeintrag zu verfassen, in dem sie sich über die Kommentartoren - insbesondere einer Speziellen - lustig machte und die Peinlichkeit herauskitzeln wollte.
Böse wie ich bin, konnte ich mir nicht verkneifen, selbst einen Kommentar auf diesen neuen Post zu veröffentlichen. Nachdem ich kurz darauf auf Klo war, sagte mir mein Urin, dass ich wohl besser einen Screen davon machen sollte, weil User-chan den Eintrag wahrscheinlich wieder löschen wird. Wie erwartet tat User-chan das auch... Aber: ich habe ja noch meinen paranoiden Screenshot (DÖDÖDÖÖÖÖÖM!), den ich euch nicht vorenthalten will.

Gott, bin ich selbstverliebt und egozentrisch! Man sollte mich einsperren! :D

Aus meinen Augen - Aus meinem Sinn! Aber alle! :D

Datum: 05.06.2010 15:05
DOOOMED )8D
 
 
„Give me a scotch. I'm starving.‟


Zum Weblog