Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    sasu-x3 30.06.2008 21:28
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die erste und die dritte Staffel..von Staffel zwei bin ich NUR begeistert,weil T.K und Kari noch dabei sind und ab und zu ein paar der alten Digiritter^^" sonst ist die für mich ein NO-Go ebenso wie die vierte Staffel..was hat das noch GROßARTIG mit Digimon zu tun??Für mich war Digimon immer der Inbegriff von Mensch UND Digimon und nicht Mensch= Digimon..aber gut,das ist nur meine Meinung..Data Squad ist recht interessant aber meiner Meinung nach kommt keine Staffel an die erste oder dritte Staffel ran..die beiden hatten richtig Biss und es war total interessant und spannend..:)
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    Kasper 08.07.2008 18:31
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Heilige scheiße oo ich hab nur die letzen post gelesen xD und moah erstmal

staffel 1 klar mit abstandt die beste mit der hat alles angefangen und kann von keiner der folge staffeln übertrumpft werden! so viel steht schonmal fest .

staffel 2 fand ich eigendlich recht lustig zum anschauen und ich finde es war auch ein gelungene weiter führung zumal mir alle charaktäre gefallen haben. Ich fande auch das Daisuke(davis) ein euserst gelungener nachfolger für tai war (wenn man davis nun nich als abklatsch von tai sieht)

staffel 3 war mein persönliches no go manche Charaktere fand ich gut aber den anfürer der dritten staffel fand ich so ein schlaffi meiner meunung nach er Takato war zwar sehr einfühlsam aber er hat mich nich vom stuhl gehauen meinermeinung nach war diese art von digiwelt (für mich persönlich) auch nicht der renner.
Auf gewisser weiße wars schon interesant aber ich und wenn es laufen würde würde ich es mir anschauen einfach um nochmaln bissel feeling zu bekommen.
Was ich so schön bei der drittenstaffel fand war das sie das karten spiel eingebracht haben das hat mcih doch gefreut und es hatte ja zu anfang einen gewissen spass faktor aber gegen ende wurde es meiner meinung nach etwas ermüdent dem geschenen zu folgen.

Und nun zu meiner (persönlich momentanen) lieblings staffel ich finde man hätte sie weiter ausbauen können aber nun gut!

Wer die 4 staffel aufmerksam verfolgt hat wird sicher gemerkt haben das die Kinder NICHT zu digimon digitiren!
sie digitiren Lediglich mit ihren Spirits was nichts weiter sind wie die gester vergangener Digimon die weiter leben!
Was man sehr schön sehen kann als Takuya zu seinem D-Tector Spricht und auf dem display Agunimon erscheint und ihm recht gibt.
Was mich sehr in Digimon F bewegt hat waren die einzelnen Probleme die die Charaktere zu bewältigen hatten so:

Takuya: war öfftermal egoistisch und uneinsichtig
gegenüber anderen

Kouji: hielt unter anderem nicht viel von Freundschaft
und wollte nicht auf die hilfe andere angewiesen sein

Izumi(zoe): Die auch lieber was alleine machte als mit
anderen und der es egal war ob sie nun freunde hatte oder nicht

Junpei(J.P): Der dachte man müsse sich seine freunde erkaufen wenn man was in so einer beziehung ereichen will und dem es auch ein stückweit egal war wie andere fülten

Tomoki(tommy): Der auch alles bekommen hatte was er wollte und bitterlich weinte wenn er dies nicht bekahm

und

Kouichi: Der sich nicht traute seinen bruder anzusprechen und einen imensen hass und eifersucht auf diesen schürte aber alles in sich rein frass.

In Digimon Frontier sieht man deutlich wie sich die Charaktere verändern natürlich fand ich es doch amanfang auch kommishc das Menschen Digitiren.
Es war mir fremd aber man muss auch auf bestimmte situationen achten die da vertreten werden so zum beispiel starb zum erstenmal in Digimon ein Mensch!

( in der zweiten staffel starb zwar Oikawa in Ioris(Cody) armen und löste sich auf aber dies ist etwas anderes)

In Digimon Frontier ist Kouichi eine treppe runter gestürzt bei näherem hinsehen sieht man sogar wie sich der knöchel verdreht und er abknkickt.

Meiner meinung nach is die 4te kein no go weil wenn man jetzt nicht auf die tartsache achtet das sie sich in digimon verwandeln es schon einen gewaltigen spaß faktor hat und auch wenn die erkennt in der serie erst gegen den schluss folgen kommt so haben alle staffeln doch etwas gemeinsam.

In allen staffeln geht es darum das man seine Freunde nciht ihm stichlassen soll und das man auchmal über seinen schatten springen soll und das wird uns in allen staffeln getzeigt also
gibt es eigendlich für keine staffel ein absolutes no go man muss nur mal hinter die versaden schauen und sich die charaktere genau anschauen !

Das wars von meiner seite :)

//
zur 5ten staffel die habe ich nur zu hälfte gesheen deswegen enthalte ich mcih eines fazits//



Von:   abgemeldet 30.07.2008 11:16
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also wegen den Evos...doch sie werden zu Digimon. Sicher es sind nur Spirits aber wie man ja sieht sind Agunimon und co. lebendig am Ende daher sind es auch Digimon zu dennen die Kinder werden.

Naja die Chara Entwicklungen kann ich teils nachvollziehen aber teils wieder nicht. So viel verändern tun sie sich nämlich nicht und Kouichi hat kaum Chara eigenschaften. Jedenfalls die Analyse die du gemacht hast kann man auf alle Staffeln auf jeden Chara mit einbeziehen.

Kouichi war aber auch nicht tot...er ist am Ende wieder da gewesen, also könnte man Oikawas Tot mit einbeziehen, von den Kids aber im allgemeinen ist er der einzige.

Auch wenn ich Frotier nicht so mag, kann ich deine Begründung nachvollziehen warum du sie magst und ja Vor und Nachteil hat jede Staffel da hast du recht.
*Es gibt doch noch wahre Digimon Fans*



Von:   abgemeldet 30.07.2008 13:04
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
ie erste staffel ist definitiv die beste!



Von:    Seiji_Takashi 31.07.2008 15:59
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
1. 3. staffel
2. 1. Staffel
3. 2. Staffel

Lg

Seiji



Von:   abgemeldet 01.08.2008 20:09
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja super und warum wenn man fragen darf? Versteht mich nich falsch aber was ergibt es für einen Sinn einen nicht begründeten Beitrag zu schreiben?



Von:   abgemeldet 03.08.2008 12:34
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
1 platz:1 staffel
2 platz:3-4 staffel(nicht entscheiden aba eher 4 ^^)
3 platz:2 staffel



Von:   abgemeldet 03.08.2008 12:36
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
asoooo kp
die begründung
i find die 1 staffel am besten weil das abenteuer dann ja anfängt und sowieso alles am besten is ...^^
die 4 staffel fand i aba gut ...kp warum die kaum wer mag = )
u die 2 is auch klasse ...nur sda ähneln sich viele find ich ... das is iwie sowieso ^^ ach kp das ist einfach so ein gefühl xD


1 staffel 4-ever



Von:   abgemeldet 07.08.2008 18:32
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also Leutz~

ich finde eigentlich alle gut, aber die 3. und 5. Staffel mag ich nicht.

Die erste mag ich, weil's da eben angefangen hat und ja... weil da alle so putzig sind~ *-*
Die zweite mag ich, weil da einige Leute aus der 1. drinne vorkamen und es einfach i-wie toll war~
Und die 4. mag ich, weil sich da die Kinder in Digimon verwandeln können. Einfach toll! *.*
Irgendwo ist der Rest von mir...
Ob du mich lieben könntest?"
(Saiyuki)"




Von:   abgemeldet 08.08.2008 11:09
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mache ja nich gerne leute runter aber irgendwie bekommen die meisten keine Begründung hin:

Mal im Ernst alle die Staffel 1 *die im übrigen Digimon Adventure heißt* mögen sagen: "Die ist toll weil es noch das *Original* war" Ja sicher das Original von Digimon ist ein V-Pet mit dem es anfing soviel mal dazu. Und kaum mögen sie Staffel 1 dann heißt es: "Staffel 2 ist gut weil noch die alten vorgekommen sind und die anderen fand ich doof" Und wenn man fragt wieso kommt auch nur das Tamers ja nicht mehr das *Original* gewesen ist und nur noch ging weil sie Digimon hatten. Dann versteh ich aber nicht wieso man Savers nicht mag, ja wegen dem Zeichenstil super grund. Und Frontier ist ja dann eh dreck weil sie keine Partner mehr haben.

Das jemand mal Staffel 2 *die im übrigen Digimon Adventure Zero Two heißt* mag ist seltend.

Wenn jemand Staffel 3 mag *die auch immer noch Digimon Tamers heißt* dann haben die meisten einen recht guten Grund, weil es eben so ist das die Charas mal ne ganz andere Rollnverteilung hatten und die Digimon das erste mal einen guten Chara hatten. Jenachdem kommt dann Adventure wegen Nostalgie oder Savers weil es so ähnlich ist. Zero Two kp wieso hat angeblich ne schlchte Quali und Frontier ist ja eh so von den Kids wie Adventure *was nicht falsch ist undso verständlich ist das wenn man Tamers mag Frontier nicht mag*

Staffel 4 *ja Frontier heißt die im übrigen* wer die mag sieht das genau wie ein Tamers Fan nur das eben Tamers unten ist die anderen Staffeln sind gleich.

Staffel 5 *ob nun Data Squad oder Savers* mag auch kaum wer außer er hat die Staffel zuerst gesehen. Sonst ist es ja doof wegen dem Zeichenstil also muss ich es nicht sehen *toller Grund* oder ach ja Agumon was ja nur ein Abklatsch ist. Oder die anderen. Das ist von Bandai absicht gewesen es soll an Staffel 1 erinnern, den genung Digimon haben sie noch und hättn die auch benutzen können wenn sie gewollt hätten. Und das es von den anderen Staffeln noch was hat merkt wohl kaum einer.

Kann es nicht mal Leute geben die das peo und Kontra an allen Staffeln sehen? Kann es nichtmal Leute geben die alle Staffeln mögen? Ja wenn man jetzt meint *magst ja selber Tamers bla* Ja Tamers und Adventure sind meine Favo Staffeln, dann Savers und Zeto Two zusammen auf Platz 2 und dann Platz drei Frontier. Aber ich mag alle Staffeln und kann es begründen. *ja gibt viele die das auch könen aber auch viele die immer den selben Grund haben oder gar keinen Grund nenen was noch viel dümmer ist*




Von:    Agalstra 11.08.2008 23:15
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsstaffel ist (mit Abstand) die dritte, also DIGIMON TAMERS.
Begründung:
-wegen der detailierten Zeichnung
-der ausgeprägten Charackterbilder
-Einfallsreiche, Realistischste und Glaubwürdige Story
-Realere Charackter eigenschaften (10 jährige Kiddies sind für gewöhnlich nicht solche super Mutigen Helden wie Taichi oder Daiske.Das sind eher solche Feiglinge wie Takato. (Nicht bös gemeint)
-wegen der exakten Beschreibung, wie die Digiwelt und die Digimon entstanden sind. (Das fehlt mir bei jeder anderen Staffel)

Es gibt noch viele weitere Gründe, aber ich will es mal dabei belassen.
Am schlechtesten finde ich übrigens Adventure und Savers.
-Aufgrund einer schwachen Story. Das gewisse Etwas fehlt.



Von:   abgemeldet 19.08.2008 00:31
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Würd mal sagen 1. und 3.
Die neuste find ich absolut bescheuert, aber naja ^_^



Von:   abgemeldet 24.08.2008 20:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
also ich mag die 1 und die 4 voll! *.*
Everything Back But You
<D
---



Von:   abgemeldet 25.08.2008 16:51
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Am besten find ich eigentlich die 1. und die 3. Die 4. und 2. sind auch ncoh witzig, aber nicht soo extrem. Die 5. find ich ein wenig sinnlos oO da mutieren die eigentlich eigenstændig denkenden Monter zu Tamagotchis oO sry leute, aber das stimmt....

*hust* jetzt zu der ausgiebigen begruendung:
Staffel 1: ist das "original", Gute Charaktere: Der innere Kampf und die Schickslasschlæge sind halbwegs Nachzuvollziehen. halbwegs, weil es immerhin eine fiktion ist (sry, dass ist der bezug zur realitæt). Schlecht daran ist vllt aus dem heutigen standpunkt die Qualitæt, aber als es anno dazumal rauskam, war es das "beste", was man sehen konnte *ist mit digimon aufgewachsen*.

Staffel2: Fand ich noch einigermassen witzig, weil die alten charaktere mit dabei waren 8sry, dass ich die argumente nochmal durchkaue, aber sie decken sich mit meiner persønlichen meinung). Auch positiv fand ich die Hindernisse, die die Digiritter ueberwinden mussten, um an die "Eier" (sry, name entfallen) heran zu kommen. Negativ fand ich z.B. Davis und "das mædchen" (allzheimer læsst gruessen .___.), die mir etwas zuuu viel ueberreagiert haben.
Man kann jetzt sagen, man braucht in jeder staffel ein paar, mit denen man nicht uebereiinstimmt, aber die beiden hatten einfach komische charakterzuege oO

Staffel 3: ~ist meine persønliche Lieblingsstaffel, da mir die Charaktere am besten gefallen haben (allen voran Rika und renamon ^-^). Ich finde, dass es in tamers am besten nachzuvollziehen ist, wie ein mensch sich verændern kann. Nehmen wir z.B. Rika: Am anfang dachte sie nur an sich, und respektierte Renamon wie eine "Sache" und nicht wie einen freund. gegen Ende hatte sie sich mit allen gut angefreundet, denn sie sind durch die gemeinsamen abenteuer gewachsen. Rika hatte nun richtige Freunde, die sie beschuetzen wollte und die ihr rueckendeckung geben. Die beziehung zu renamon brauch ich hier nicht noch einmal zu erklæren.

Staffel 4: Fand ich anfangs gut, da sich die kids in Digimon verwandeln konnten und das einige alte MOnster vorkamen (z.B. Togemon). Komisch fand ich aber, dass Zuege und anderes getier(Railmon oder so) die Menschen nciht als etwas fremdes, sondern als was selbtverstændliches angesehen haben. Ansonsten fand ich sie relativ gut, auch vom Zeichenstil und den Effekten her.

Staffel 5: Hab ich, um das vorweg zu klæren, nur zur Hælfte gesehn. Deshalb kann man meine Meinung gespalten sehen.
Das, was ich gesehen habe, fand ich wiederum nicht ueberzeugend, da es ein Abklatsch der Staffeln 1 und teilweise 3 und 4 ist. Es ist zwar gut, dass die entwickler versucht haben, altbewæhrtes mit einzubeziehen, aber es ist ihnen meiner auffassung nach, nicht gelungen. Es wære besser gewesen, wenn sie mit einer neuen Idee angefangen hætten, und nicht mit so nem "Mix", da sie es unschluessig zusammengefuegt haben.

So, das war´s - falls irgendjemand zu meiner auffassung/Meinung fragen hat, sollte mir bitte einen Pinwandeintrag machen oder ne ENS schicken. Ich bin fuer weitere Sichtweisen offen.
Lg, dat zepra ^^
Zuletzt geändert: 25.08.2008 17:18:13



Von:   abgemeldet 25.08.2008 17:18
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
...wo werden die den zu Tamagotchis? Das musste mal genau erklären finde ich nämlich nicht. Wenn es darum geht sich um sie zu kümmern das war in allen Staffeln (4 nicht* auch so. Und wenn sie digitieren ja und wo soll das den Tamagotchi sein? Hast du den Sinn von Savers überhaupt verstanden wenn du meinst das sie so sind und auch noch behauptest es ist so. Es ist ja jedem seine Meinung aber erklären währe vielleicht nicht schlecht.



Von:    Wolfi-sama 25.08.2008 17:20
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also ich find die erste Staffel am besten, die zweite ging auch nich, aber ab da gings bergab finde ich. Die letzte war definitiv die schlechteste...
+~*~+ Cute as Hell +~*~+



Von:    Nukamira 25.08.2008 19:35
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ganz klar digimon adventure ! 1 und 2 XD uich weiß auch nich tvllt liegt es daran das es halt zzur einer story gehört zwar gab es da neue digiritter aber die alten kamen auch vor und die digimon konnten auch nur digitiren wene ihre partner in gefahr waren okay zwar ist es doof das die digiritter nur im hintergrund waren ..aber trotzdem fand ich es am besten

obwohl frontier geht eig auch hab zwar wenig folgengesehen aber dennoch war es gut ^^ aber was ich i-wie doof finde ist das die kinners da selbst zu digimon werden ist doch doof wen man da stirbt ôo ....

und zu savers kann ih nix sagen hab nur 1 folge geshen

und tamers joa geht hab da auch nur weneige folgen gesehen
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O
Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:41:27



Von:    Black_Kirito 25.08.2008 20:33
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Meine Lieblingsstaffeln sind die erste und die dritte, da gefallen mir die charaktere und die story am besten ^^



Von:    Havici 25.08.2008 20:40
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die erste und die dritte.Die Digimon sind einfach knuffiger^^



Von:   abgemeldet 26.08.2008 12:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die Zweite! :3
"Boom-Boom-Baroque": Für alle Fans der Baroque-Firma und deren Agenten.(One Piece)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Boom-Boom-Baroque/beschreibung/



Von:    Alaiya 26.08.2008 13:13
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Man, es ist echt der WAHNSINN, wie toll ihr Begründen könnt -.-"""
Ist es denn zuviel verlangt, wenn jeder Mal sagt, WARUM er die jeweilige Staffel toll fand? -.-



Von:   abgemeldet 26.08.2008 18:56
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
hi,ich finde alle staffeln ganz gut,es gibt immer an einer staffeln zu meckern und aber dafür gibt auch gute stellen undso. oje ich hoffe ihr versteht mich,was ich da geschrieben hab*lach*.



Von:    Raph1247 26.08.2008 19:23
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>ich finde alle staffeln ganz gut,es gibt immer an einer staffeln >zu meckern und aber dafür gibt auch gute stellen undso.

siehe ich auch so.

aber was is daran so schwer einpaar gründe zu schreiben was der oder dijenige an der oder der staffel mag oder nicht mag. aber bitte dann nicht so sagen, ich mag die nicht weil die menschen oder sonst was nicht leiden kann.



Von:   abgemeldet 26.08.2008 19:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
*Nachtrag*

Auf wunsch einer einzelnen Person *rüberlins* erklär ich hiermit, warum sie nach meiner auffassung zu tamagochis werden.

Von meinem standpunkt aus gesehen, gehören digimon an die seite ihres "digiritters", wie in den vorherigen staffeln. Leider ist bei der 4. staffel der Fall, dass die digimon in die "digivices" ihrer Ritter #gesogen" bzw. "zwischengeparkt" werden. Zwar ist es so besser, das das geheimnis gewahrt wird et cetere, et cetera, jedoch ist es miener Meinung nach besser (und witziger, wegen den alltagssituationen --> siehe digimon tamers), wenn die Digimon in der "realen" Welt rumspazieren, und n icht als eine art "handygame" herunterkomplimentiert werden.

Ich hoffe, ihr seid mit meinen Argumenten zufrieden. Wenn nicht, bitte ich euch mir bitte persönlich eine nachricht zu schicken und nicht (sorry) unvorteilhaft ins Forum, da ich nicht immer die zeit habe, auf die reaktionen meiner beiträge in allen foren zu achten. Versteht das bitte und respektiert bitte die meinung anderer, schliesslich sind wir ja alle (fast ;D) erwachsen, und können das eigentlich (hier liegt die betonung) ohne grossartigen Krawall lösen.
Danke für euer Verständnis....
dat Zepra



Von:    Tales_ 28.08.2008 22:13
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also ich finde mit abstand die erste em besten! Bei der zweiten gefallen mir die Folgen mit den alten Digiritter am besten, die 3 und 4 sind auch nicht, aber am besten sind einfach die ersten!



Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:05
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Für mich, als Computerfreak ist die dritte Staffel eindeutig die beste, aber dicht gefolgt von der 1. Staffel. Dann folgt die vierte Staffel, dann die 5. staffel und wirklich weit hinten liegt für mch die zweite Staffel. Es liegt echt an den Charakteren, dass es nicht grade meine Favoritenstaffel ist, aber es ist trotzdem noch Digimon.
Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit



Von:    xGemini 23.09.2008 19:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Auf jeden fall für mich die erste und die zweite Staffel!!!!
Die dritte fand ich auch gar nicht so schlecht!



Von:   abgemeldet 01.10.2008 12:47
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Die Zweite Staffel fand ich am coolsten, aba auch die Erste und die Dritte! Die Vierte fand ich nich so cool aba trotzdem... man muss alle angeschaut haben ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2008 13:49
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Die Tamerstaffel ist immmer noch die beste!!
am anfang war die erste Staffel cool aber als dann die anderen staffel rausgekommen sind wurde mir doch klar das die 3 am besten ist.

die 4 staffel ist nicht so gut ohne Partner ist digimon langweilig.

also wie eigetlich fast alle sagen würden die 3 Staffel ist immer noch ungeschlagen^^
Da Puplic_Enemy



Von:    Binghe 03.10.2008 00:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch die 3 Staffel am besten ^_^
Die Charaktere gefallen mir irgendwie mehr und auch der gesamte Plot der Storyline. Zumal ich die Nutzung der Karten genial finde und das ganze Digiarmor-Ei und Wappen Gedöns immer etwas ermüdend fand x_x

die erste fand ich auch ganz cool.
War immerhin der Anfang und dort waren die Charaktere noch frisch und keine Massenproduktion ^_^ war auch relativ lustig bei gewissen Szenen.
Digimon will life on forever.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 00:54:33


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück