Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:24
Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 01.02.2005 00:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
hallo!

tja, was soll ich noch dazu sagen??? auch ich finde das ärgerlich und verstehe die vorgehensweise von "diesem" sender nicht! als ich kkj heuer zum ersten mal gesehen habe, hab ich diesen anime sofort in mein herz geschlossen und fiebere jeder folge nach bis zum (nicht gesendeten) schluss!

ich hab mich genug um "diesen" sender aufgeregt, da anscheinend nur stümper und vollidioten beschäftigt sind! ranma 1/2 angefangen und nie zuende gesendet (was mich sehr interessiert hätte!) oder megaman nt warrior, wo die nicht einmal alle folgen ausstrahlen, die gründe weiß nur der liebe gott!

in letzter zeit läuft entweder nur "schrott" oder es läuft absolut gar nichts! "dieser sender" hat ihre unfähigkeit bewiesen, andere sender wie viva hatten da schon mehr zu bieten, u. a. noir, hellsing, najica oder momentan kabel 1, der langsam sein animeprogramm ausweitet. mich würde nicht wundern, wenn mehr animes auf kabel 1 laufen würden und den vollidioten mal ein richtiges animeprogramm zeigen würden.

in dem sinne eine schöne gute nacht
bis bald

mfg
SONIC-X



Von:    Plueschtier 01.02.2005 03:03
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Kauft sie auf DVD, Video oder ladet sie aus dem Internet.
KKJ ist doch eh schlecht... o_ô'
Nya, Kinderserie halt.
Don't waste my time

- Ist es böse? -
Zuletzt geändert: 01.02.2005 03:04:10



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Erstens mal, haben einige Leute nicht die finanziellen Möglichkeiten sich Videos o. Dvd's zu kaufen. Zweitens dürfte es ja jedem bekannt sein, dass Raupkopieren ILLEGAL ist!
Und drittens: Wenn du den Anime eh' nicht ´magst, halt dich aus solchen Threads raus!
GfH



Von:    Taipeachy 01.02.2005 13:38
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
@plueschtier was willst du denn dann bitte mit mangas wie hunter x hunter, sailor moon (okay, kanbn ich einigermassen verstehen), cherry project und vor allem d.n.angel? das kann ich persönlich nicht verstehen, da besonders d.n.angel immer mit kkj verglichen wird weil es fast die gleiche story ist! und wenn du nur den ersten band von kkj gelesen hast kannst du ja gar nicht wissen welches pontenzial die story hat! arina-sensei hat sich bei jedem kapitel immer wieder in ihren zeichnerischen fähigkeiten gesteigert und die story wurde auch nach jedem band tiefgründiger.
schau dir kkj erst mal richtig an, bevor du dir ein zu schnelles urteil bildest!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 00:21
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
da kann ich Lovely-Laura nur zustimmen, wer keine ahnung hat, sollte sich besser raushalten!

es ist doch immer so, egal ob bei animes, tv-serien, filmen, etc.
das die einen ihre (lieblings-)sendung vergöttern/lieben, andere es ganz okay finden und wieder andere die sowas total hassen!

ist hold geschmackssache!

mfg
SONIC-X



Von:    Plueschtier 02.02.2005 02:59
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Klar is das illegal. Aber ihr hättet sie ja auch mal auf video aufnehmen können ^^' die liefen OFT genug!
Es gibt immer ne Möglichkeit und muss net gleich so ein Drama machen ^^'

und die Serie hab ich mir angeschaut. Und den Manga auch gelesen, ich hab den ersten Band gekauft, woher weißt du, ob ich mehr gelesen hab. ^^ ich find's aber schlecht. Also bitte nicht irgendwas zusammen fantasieren. ^^'' ich weiß von was ich rede. Aber gut es geht ja npch schlimmer.

D.N. Angel ist nicht mit KKJ zu vergleichen! Aber absolut nicht.
ich kann lesen was ich will. Jeder hat seinen Geschmack. Nur immer dieser terror der geschoben wird, weil ne Serie abgesetzt wird. *drop* Das ist nervig. =__='
Don't waste my time

- Ist es böse? -
Zuletzt geändert: 02.02.2005 03:01:36



Von:   abgemeldet 02.02.2005 03:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
*einmisch*
täusch ich mich oder hat grad wer HxH mit KKJ gleichgestellt???
samma gehts noch? raucht ihr plastik? o.Ô

naja mir solls egal sein, will kein zoff machn hier XD
ich find KKJ ja auch ganz nett, aber mit HxH vergleichen...... naja egal xD

wollt mich nurmal einmischen X3



Von:    Plueschtier 02.02.2005 03:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
...Kinder halt ;) Da hat man eben keinen plan und kennt den Unterschied zwischen Shojo und Shonen nicht, sowie zwischen Kult und abklatsch. (Takeuchi-Sama ist und BLEIBT kult)

Ne, die sind doch alle Pokito verblendet ;) da is kein plastik dran schuld +ggg+
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 02.02.2005 03:34
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Ansich ist es ja gut, dass man seiner Meinung ausdruck verleiht, nur Leute, wählt wenigstens in der betreffzeile 1. einen angemessenen ton, egal, wie sauer ihr darüber seit und 2. Versucht doch mal nicht KKJ oder Anime oder so zu verwenden, denn so wie ich RTLII einschätze haben die auf diese begriffe eh nen spamfilter und somit werden die mails erst gar nicht gelesen.

Da RTLII aber auch eine standartmail auf solche sachen hat kann man eigentlich eine richtige auswirkung davon vergessen... leider, auch wenn KKJ nciht meine Serie ist ^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:58
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
@dufteflate und p-chanchan1:darf ich in jeanne town einziehen???



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:32
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Tja, jetzt können wir es nicht mehr verhindern. Seit Gestern läuft auch schon Werbung über diese neue Serie...



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:46
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
welche denn??ich kann nich sooft anime gucken,weil meine mutter das nicht mag!!darum mach ichs immer wenn sie nich da ist...



Von:    CarrieS 02.02.2005 17:47
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Tsehe, ich hab 'ne Mail bekommen, weil ich an POKITO geschrieben hab, wollt ihr mal lesen?

by Charlie
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:53
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@lillit:Ich denk mal du darfst...Oder,dufteflate-määuuscheen?



Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ich würde es einfach begrüßen, wenn ein anderer sender mehr und bessere animes zeigen würde als rtl2! wenn da sich nicht bal was ändern, kann ich diese doofen wiederholungen (pokemon) sehen!

seien wir doch mal ehrlich, wenn rtl2 sagt, so mach ma es, so wird´s doch gemacht, oder? interessiert sie die zuschauer???
anscheinend kehren sie sich einen feuchten dreck drum! also kann ich nur auf bessere zeiten warten (LOL), war doch ein guter witz, oder? ;)

mfg
SONIC-X



Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:18
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
jou zeig ma her @charlie würd mich interessieren ob jeder die gleiche scheiss mail zurück bekommt



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Hi du. ich finde du hast recht. ich habe mit ca.30 freunden nach deinen aufruf an rtl2 geschrieben. wenn ich sonst noch helfen kann dann sag es mir. mfg RayP15



Von:   abgemeldet 11.02.2005 07:35
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
hab ne mail bekommen von rtl2 hier wenn ihr mal lesen wollt:
Hallo und vielen Dank für Dein e-mail und Dein Interesse an RTLII.

Wir freuen uns, dass Dir unsere Anime-Serie "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" so gut gefällt.
Und natürlich verstehen wir auch, dass Du enttäuscht bist, das dieses mal nicht alle Folgen bis zum Ende gezeigt werden können.

Wir müssen bei der Planung unseres Fernseprogramms aber so viele Faktoren berücksichtigen, dass es oft nicht möglich ist,

es den Fans der verschiedenen Serien recht zu machen.

Wir werden die Serie aber sicherlich noch einmal im Programm haben und dann auch alle Folgen ausstrahlen.

Mit besten Grüssen von Eurem Pokito Team




Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL II





Von:   abgemeldet 11.02.2005 12:47
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
gut.gut okay



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:59
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
ich finds trotzdem blööööööööd :(
jeanne soll nich abgesetzt werden, maaaaaaaan *sich voll drüber aufreg*

naja... was solls
oи றy faςε,тнεяε is a sறiLε.. вuт đεεp iи றy нεaят, oиLy ςяy



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:11
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Und so folgt Jeanne auch diesen Absturz-Schicksal!
Erst wird in Oktober Wedding Peach nach nur 13 Folgen abgestzt, dann kommt mit großen Aufwand und Werbung Sailor Moon was total geil war, aber nein Rtl2 muss sie natürlich auch nach nur 3 Wochen absetzen und jetzt folgt Jeanne den ungeheueren Ruf des Rtl2!!!!!!
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:19
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
na, was soll man da noch großartig sagen? reicht es nicht, wenn ich sage "typisch rtl2"?

die restlichen folgen hättens auch noch zeigen können!
wahrscheinlich nehmen sie es nächstes jahr ins programm, wenn rtl2 die ganzen serien und wiederholungen ausgehen (lol) ;)

mfg




Von:   abgemeldet adult 11.02.2005 17:40
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:53
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
aber wieso haben die denn heute(11.2.05) noch eine vorschau für die nächste folge gezeigt ich hab schon alles ausprobirt um herauszufinden ob KKJ nicht auf eine andere sendezeit verschoben worden ist aber bis jetzt hat das noch nix gebracht kann jemand antworten wenn er/sie etwas herausgefunden hat (weil wie mann bei der letzten folge von inuyascha gesehen hat zeigen die die vorschau nicht mehr wenn der anime abgesetzt wird oder hab ich da was falsches gehört?).



Von:    Chaos-Klappstuhl 13.02.2005 12:11
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
tjo das is ne gute frage ne vieleicht machen die das auch umuns zu ärgern *heul* >.<
na ja ich schätze nicht das am Montag trotzdem KKJ kommt aber wir haben es versucht un noch mal an alle danke die mitgemacht haben wir können zumindestens nicht sagen das wir tatenlos rumgestanden haben und löcher in die Wand gestarrt haben oder ???
also schickt weiter mails vielleicht besteht ja die Hoffnung das es bald wieder kommt ^^
bye bye und noch ma danke
*knuddl @ all*

Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert!




Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:14
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
stimmt.. das is komisch mit dem ende.... ich denk, dass das bei inu vielleiht das ende von ner staffel war oda so.. kann das sein??? und bei kkj haben sies nu einbfahc gesendet... weiss ich aber nich... ich denk auf jeden fall nich, dass es weiterhin kommt, da die ja die ganze zeit werbung für ihre schwulen önche da machen... wenn wenigstens sailor moon oder inu yasha dafür kommen würden.. dann würd ich überleben.. aber diese mönchen T.T
hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:59
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
die haben mir auf eine meiner mails mal so was änliches geantwortet
sie hätten schon eine neue staffel von kkj und wurden sie auch noch in diesem jahr ausstrahlen.



GLAUBT IHR DAS ??????????????????????????....




Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:21
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ähm... gibts überhaupt noch ne staffel nach der 2ten?!?!?!
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:41
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 

tja, ich programmiere meinen videorecorder zur sicherheit mal ein, glaube aber kaum an ein wunder, vorallem nicht bei rtl2 :)

der witz ist ja, wenn ich richtig verstanden habe, das sie dieses xiaolin dingsda zeigen, von 40 folgen werden zuerst mal 13 ausgestrahlt, dann soll wieder was anderes auf den sendeplatz kommen, keine ahnung jetzt was. macht der sender nur noch halbe sachen? ich hasse halbe sachen! wenn dann ganz oder gar nicht.

müssen uns jetzt darauf einstellen, dass kkj momentan nicht ausgestrahlt wird, für ne ungewisse zeit

nur weiß ich momentan nicht, was ich gucken soll, da 1. meiner meinung nach nichts interessantes läuft oder 2. wiederholungen, wiederholungen, ... (kotz)

schöne gute nacht noch
mfg



Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
tja das prob ahb ich auch
pokemon is.. hmm... naja
diese mönche die nu kommen sollen sehn irgendwie behindat aus
conan wird langsam langweilig, da diese komischen sendungen voll keinen zusammenhang haben und der sich meiner meinung anch auch mal wieder zurück"verwandel" sollte
one piece guck ich zur zeit weil das eine der wenigen sachen is, die ich da noch einigermassen gut finde, da ichs vorher nie geguckt hab...
und yugioh find ich gut.. aber das auch das einziege zur zeit

mir fehlen: kkj, inu yasha, tico, sailor moon..... >:(

SCHEISS RTL2
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück