Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 04.12.2004 21:21
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Yay! Das wäre echt klasse!! *rumhopps* ^^
Gakuto mag ich nicht so gern, aber wenn ich 'ne passende Perücke find, könnte ich auch 'nen Ootori machen. Mir gefällt das Hyotei-Trikot irgendwie. ^^

Am liebsten wär mir halt ein Chara mit Brille ... aber im Notfall lauf ich halt blind durch die Gegend. *gegen pfosten knall*




Von:    Haruu 04.12.2004 23:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
ich hät vielleicht Oshitari Yuushi machen können ._. aber meine Brille hat keine runden gläser X"DDD *drop*



Von:    Shiita 04.12.2004 23:59
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
XDDD deswegen habsch mia yuushi auch ausgesucht *so ne brille hat* ^^""
Shikachimaru braucht noch nen othori ^^ den könntest du also machen *smile* ^^V wäre dann perfekt XDDD



Von:    Haruu 05.12.2004 00:05
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Shiita Süße denk dran, das ich ohne meine brille blind wie ein fisch bin und ich sie aufhaben muss X_X und sie nur bei fotos abzunehmen is kacke, wenn cih se danach auf habe lauf ich rum wie ne kaulquappe *drop* V~V *Soifzl* cih amch dann doch lieber das doppelgängerInui X"DDDD



Von:    Shiita 05.12.2004 00:26
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
uwah, my haruu-chan~, i meinte des eigentlich an Kuroi_Saya *drops* i weiß ja, dassu ne brille brauchst! ^^ hätte ein @ machen sollen *drops*
ja~~, mach den inui~~!! bist des perfekte inui ;.;V



Von:    _______p 05.12.2004 02:01
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Auf Layann's Eintrag in mein Gästebuch hin muss ich doch sagen, dass das Thema hier sehr verlockend klingt...oO Hab mir zugegeben noch nicht viel durchgelesen (*das später noch machen wird*), aber ich habe sowieso vor, Dan Taichi auf der nächsten Con zu cosplayen und könnte ihn gerne ja auch innerhalb dieser Gruppe übernehmen, wenn er nicht schon vergeben ist ^^! *smile*
Würde mich jedenfalls sehr freuen ^.^!

Ps: Müsste nur gucken, wie ich das mit der LBM machen soll, da Leipzig immerhin schon ein ganzes Stück von hier weg ist...^^" Wenn man mit ner Gruppe hinfahren würde, könnte es aber vielleicht gehen...oO (mit Gruppenticket und so ^^") Wann ist die eigentlich nochmal oO? *grad merkt, dass er da noch ein paar sehr elemtare Lücken hat* >.<" Gomen...
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 05.12.2004 02:06:05



Von:   abgemeldet 05.12.2004 09:31
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Okay, dann versuch ich's mal mit Ootori ... drückt mir die Daumen, dass ich so eine Perücke find!



Von:    Haruu 05.12.2004 12:57
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
KYAAHH Garuruchan *-* *umhops* du auch im...im PoT fuccu (|D~~~~) kommen? *-*V *umkuschl* *anhops* |D~~~~



Von:    Haruu 05.12.2004 13:00
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
|D~ hrrrrmmm me *lachz* X"DDD~ ich willja nicht eingebildet klingen X"DDDDDD aber ich seh Inui wirklich etwas ähnlich X_X aber nur etwas.. *sich umschau* *schon von überall her gegrummel hör* Ô.O
*DROP* |D~ aber cih bin klein *drop* thatz my problem X_X inui is mit einer der Größten von PoT und cih mit meinen 1,62 |D~ *dropsch*



Von:    Layann 05.12.2004 13:52
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

TAICHI!!! *freu*

Yay...mal was ganz neues *rumhüpf* find ich gut, hab so gehofft, das den mal jemand macht ^^ okay, das mit dem Gruppenticket wird sich doch irgendwie organisieren lassen. Es gitb doch extra Threads wo Contechnisch mit und beifahrer gesucht werden udn was ich so an schon eingetragenen Leuten gesehen hab, die zur Buchmesse wollen.. da wird sich doch was finden lassen.. ich freu mich auf jeden fall^^

Das buchou macht nachher mal ne liste neu..

Also zum thema lesen: is eigentlich nur der erste post am allerwichtigsten udn so die letzten, da die charas, die da meist noch irgendwie beredet werden noch nicht im ersten post aktualisiert wurden ^.~

*winke*

Fuji
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)



Von:    Layann 05.12.2004 13:55
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
> |D~ hrrrrmmm me *lachz* X"DDD~ ich willja nicht eingebildet klingen X"DDDDDD aber ich seh Inui wirklich etwas ähnlich X_X aber nur etwas.. *sich umschau* *schon von überall her gegrummel hör* Ô.O
> *DROP* |D~ aber cih bin klein *drop* thatz my problem X_X inui is mit einer der Größten von PoT und cih mit meinen 1,62 |D~ *dropsch*

*lol* mir fiel grad ein, da unser inui 1,80 und aufwärts ist udn wir dann ja ein kleineres Inui selbst haben, wie wärs wenn du das Chibi inui bist? nya.. der is sooo niedlich, also der aus dem Rückblick, sieht eigentlich wirklich aus wie Inui, nur das er eh.. das armband da noch umhat oder so.. ^^ woi, wär doch passend... naja.. is mir nur so eingefallen ^___^
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)



Von:    Shiita 05.12.2004 14:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
jaaaa, ein inui chibi, wie kawaii~~ *hüpf* X333
haruu~~~ i werd düsch dann belagern! *anstubs* :3
*hoaaar* chibi inui ~/////~



Von:    IzumiOcean 05.12.2004 15:10
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
...*mal.noch.ne.Frage.hat*
Wo bekommt ihr eigentlich die Kostümer her? Selber nähen heißt die Divise oder werden die irgendwo angeboten??
Nur so neben bei - ich habe überhaupt nichts gegens nähen. ^-^ Das mache ich nämlich gerne.. ist halt alles mit Geld verbunden... T-T

Ja mata,
izumi

PS. Danke für die Liste ^.^
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:    _______p 05.12.2004 15:20
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Nya...musshalt mal gucken, wie ich das mache oO! Ich kleines df (*dieses Wort mal lieber nicht ausschreibt* ^^") hab nämlich zwar den ersten Post gelesen, aber es irgendwie geschafft, nicht auf der Überschrift zu sehen, dass das ganze auf der BM in Leipzig stattfinden soll...oO ^^"
Nya...hatte bisher nie vorgehabt, auf ide BM zu gehe, da Leipzig von Bonn aus nun mal wirklich n heftiges Stück entfernt ist...aber das ganze hier würde mich jetzt schon sehr reizen...^^"
Müsste dann nur gucken, wie ich Fahrt, Unterkunft und Karten besorge (hab gehört, dass man die dort nur vor Ort kaufen kann...ist auch richtig so, oder? *bisher ja nur einmal auf der Ani war* ^^") und wie ich das Kostüm gestalte...aber ich denke, dass das schon klappen wird ^^! Würde mich echt freuen *.*!
Muss mal gucken, dass ich ne gute Perücke irgendwo herkriege (*zZ ausgerechnet blondierte Haare hat und das erst mal so lassen will* ^^") und das Kopfband will ich versuchen, mal selbst hinzukrigen ^^"! (hab noch nie in meinem Leben was selbst genäht oder so, aber ich denke, dass man das hinbekommen könnte...muss einfach nur etwas geeigneten, grünen Stretchstoff finden...^^")
Das restliche Outfit...hm...nen Yamabuki-jearsey trägt der kleine ja kaum, er ist kein richtiger Regular... Welches Outfit ich vin ihm also machen würde, muss ich mir noch überlegen...irgendwelche Vorschläge ^^"?
*alle hier drin nebnbei mal knuddeln muss* ^.^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    MakikoIgami 05.12.2004 18:34
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Also, unsere Seigaku-Kostüme (die wir auf der Ani auch shcon anhatten) sind komplett selbst genäht. Wir hatten zwar gehofft, beim Cosplay nen Preis zu gewinnen, aber irgendwie... *hust*

Dafür haben wir dann bei der AniMaCo '04 den ersten Preis gemacht. ^^;;;

Um... mal für mich... Wen würdest du denn machen wollen?
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    _______p 05.12.2004 18:49
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Ups, sorry, falsch verstanden ^^"! *schäm*
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 05.12.2004 18:54:23



Von:    MakikoIgami 05.12.2004 19:01
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn die Hälfte von uns beim Cosplay (auf der Bühne) mitmacht, kommt die andere Hälfte als Begleitperson umsonst rein. ^^; Zumindest, wenn ich die Regeln vom Cosplay richtig verstanden hab.

Und es muss doch bestimmt jemanden in deiner Nähe geben, der auch zur Buchmesse kommt, oder? Bei der Masse an Leuten aus'm Animexx, die jetzt schon auf der Liste stehen...

*dem Knuddeldrang nicht widerstehen kann* *knuddel*

http://www.ponta.org/media/screencaps/rivals/photos/photo_35.php <- da sieht man das Taichi von oben... dazu hat er dann noch ne kurze weiße Hose an... Aber wirklich screenshots hab ich von ihm noch nicht gefunden ><
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    _______p 05.12.2004 20:02
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Keine sorge, ich hab genug Screenshots von Dani...XD (bin nicht umsonst süchtig nach ihm ^^") Könnte mir auch notfalls die folgne nochmal ansehen ^^"!
Aber das Outfit könnte ich wirklich nehmen! Wäre nicht allzu schwer zu finden und gut zu cosplayen ^^! vielen Dank dafür ^^! *ihne einfach wahnsinnig süß findet* *___*
^^"
*cuddles everyone* ^.^




Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:44
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Yaahaaa!! OMG, ich krieg die Perücke!! XD
Die ist zwar blond und nicht grau, aber das ist nahe genug dran, finde ich. *freu*

Dann muss ich mir "nur noch" die Klamotten nähen ... das Hyotei-Trikot sieht aber nicht so schwierig aus, das müsst ich schon schaffen.
Yay! So viele PoT-Cosplayer auf einen Haufen, das wird bestimmt genial!! *lol*

So, jetzt fehlt uns aber noch ein Atobe ... Freiwillige vor!!
Hyotei ohne Kapitän, das geht ja gaaar nicht! Ob wir die Mannschaft bis März noch komplett kriegen? ^^

P.S. Ich muss von (ungefähr) München bis Leipzig düsen, das ist auch eine ganz schön lange Strecke, aber es lohnt sich bestimmt! ^^



Von:    MakikoIgami 05.12.2004 20:47
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten irgendwen angesprochen, der meinte, er oder sie wäre interessiert, Atobe zu machen, hatte aber kein Geld für ne Uniform oder so.

ICH würde ja auch ohne mit der Wimper zu zucken und sofort Atobe machen, aber ich bin ja als Tezuka eingeplant. ^^; Und wenn ich nich Tezuka mache, krieg ich ärger mit meinem Fuji. ^^;;;

D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Mineria 05.12.2004 21:22
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Toll, wenns so viele Hyoutei-Leute gibt will ich auch Jiroh machen ;___; Ich klon mich einfach und mach dann beides gleichzeitg XD



@Kuroi_Saya
wir fahren ja auch von münchen nach leipzig. vielleicht kannst du ja dann mit uns mitfahren oder so, wenn du magst :)
-Du rauchst also? Wie ungesund-
Zuletzt geändert: 05.12.2004 21:23:44



Von:    Satoshi-kun 05.12.2004 21:24
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würd ganz gerne Youhei von Jyousei Shounan machen... Hätte auch schon nen Kouhei (wollte grad hier fragen, ob net jemand Kouhei machen will, als ich von meinem neuen Zwilling gefragt wurde, ob ich für sie Youhei mach XD)
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:40
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
...und ich bin das besagte kouhei ^.~
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    MelonSoda 05.12.2004 21:57
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
RHYTHM NI NORUZE~

(<<" ich steh ja in der liste O_O;; ... ¦D kuul~)

*froi*



Von:    Haruu 05.12.2004 22:02
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
i..ich.. .. ich bin.. ein.. CHIBI INUI ;O; aaaahh toll T___________T *schnief* *umherwusl* aaahh...
*sich Tennisschläger von Tante borg T;T *happü* frage ;_; : soll cihn tennisball mitbringen? X"DDD
>>>>>> www.yaoi-irren-forum.de.vu <<<<<<
Is noch im anfangsstaduim, würd mich aber freun, wenn ihr ma vorbeischaun würdet XD~ wir brauchn yaoifreakz *grinz*



Von:    MelonSoda 05.12.2004 22:29
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
@haruu XD ich will dann n foto von dir und dem großen inui *rolf*
°_°v



Von:    Haruu 05.12.2004 22:35
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
X"DD machst du dich über mcih lustig oder was X"DDDDD *anpuff* X,X



Von:    _______p 05.12.2004 22:43
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
(@Smashi und Sato-kun)

O_____________________O

Ihr...macht...tatsächlich...die Tanaka-twins!!!
ICH LIEBE EUCH *.*! Jetzt komm ich auf jeden Fall *.*! (^^")
Wah, vor allem grade ihr beiden *.*! *das wahnsinnig toll findet*
Jetzt will ich wirklich wirklich kommen...*.* (^^" *tropf*)

Dann könnte ich selbst meinen absoluten Lieblingschara spielen und meine anderen zwei Lieblingscharas wären auch noch besetzt ^.^! Yay ^^! Yay für euch zwei ^.^! (^^")
XD

(Boah, sorry, bei sowas verlässt mich für ne gewisse Zeit echt mein Rest vorhandener Verstand @.@ Gomen...^^" *schäm*)
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 05.12.2004 22:45:10



Von:    Satoshi-kun 05.12.2004 22:52
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
^^;;;

Naja, ich hab einfach mal geschaut, wie die Rivals so aussehen *bisher noch keine einzige Folge gesehen hat*
Und Youhei hat mir gefallen, drum dachte ich, ich könnte den machen XD
Jetzt muss ich nur schaun, dass ich das Cos irgendwie hinbekomme ^^;;;
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Blitzwing 05.12.2004 22:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
ok moment... heißt das... ich hab nen Othori?? *__*
aaiiieeee~
und... wollte banshee nciht atobe machen? ôO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück