Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Yoyo 12.10.2004 08:11
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich gesehen...müsst ihr doch nicht extra sagen...
*zwinker*
Wo wir aber dabei sind...ich hab mich natürlich auch eingetragen...

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Kyohatsu 12.10.2004 14:43
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, da steht, dass es nicht die Anmeldung fürs Treffen ansich ist, wenn man sich im Event-Kalender einträgt.
Deswegen wollten wir hier im Thread nochmal klar sagen, dass wir kommen. Ist vllt ein wenig unglücklich rübergekommen ^-^°°°



Von:    windwolf 12.10.2004 15:41
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
was is das eigentlich für ein event?könnte ich da auch komme?



Von:    CuteAngel 12.10.2004 16:24
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> was is das eigentlich für ein event?könnte ich da auch komme?

Neue Gesichter sind immer willkommen und alles weitere steht entweder im ersten Post oder im Event-Kalender. ^^

_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    blackkitty 12.10.2004 20:16
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
man ich dohve bin ja mal wieder die letzte die erfährt wann das fate stattfindet *schnuff*

oioioi silver mein schatzi du kommst auch? *quietsch*

also ich versprech mal wieder nix aber ich werd wohl kommen ^-^

kann ich wieder jemanden mitbringen? *hundeblick imitier*
Bask in the golden sands and soar into the sky
Become the brilliantly shining sun
Ride the wind… spread both of your hands
Before you’re entirely broken down




Von:    Yoyo 12.10.2004 22:07
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

> kann ich wieder jemanden mitbringen? *hundeblick imitier*

Was fragst du eigentlich noch??
Ts ts...
sicher darfst du...
*zwinker*

@Pantalaimonia
War ja auch nicht bös gemeint..
^____^
Mach öfters Scherze....schließlich hab ich es ja auch gesagt...und du hast recht...der Thread ist dafür da um kund zu tun, das man kommt.
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Emerald_Phoenix 12.10.2004 22:28
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab auch am WE Schule.

Bei uns ist das aber so, das die Schüler min. 19 sind.
Und weil das ja auch noch freiwillig ist, isses auch net sooo
schlimm, hab aber nur an 1 Samstag im Monat frei. Diesen Monat isses der 16.
Sonst hab ich dies Jahr Samstags net mehr frei.

Aber ich wollt diese Woche nochmal gucken, ob sich das für mich lohnen würde, direkt nach der Schule zum FATE zu kommen.
Würde dann halt später nachkommen.

Nyo, mal sehn.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:    -Mari- 12.10.2004 22:41
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
isch freu mich schon XD
ich hab vielleicht auch noch jemanden überredet zu kommen :D
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Yoyo 13.10.2004 07:16
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Naja...wenn die Schule Samstags freiwllig ist...dann ist es okay....aber dann müssten schon an dem Tag gute Fächer sein, das ich freiwillig zur Schule gehe....*g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    SilverTear 13.10.2004 20:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Hab mich im Eventkalender (oder wie auch immer das Ding heißt...alles neu für mich, mei, früher war alles noch anders...*lach* XD) eingetragen! ^____^ Ich freu mich ja schon so sehr! XD~


~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:47
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich ja schon so sehr! XD~
>

Ich mich auch! *knudeeltechniken trainier, um Silver beim FATE dumm und dämlich zu knuddeln* ^____^
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.



Von:    Yoyo 14.10.2004 09:15
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

*zu longbow schiel*
Oh....muss man jetzt Angst bekommen....also ich mag nicht so fest geknuddelt werden...mein Rücken macht das nicht mit...*seufz*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 14.10.2004 09:37
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nciht ob ich kommen kann... das Problem ist, dass ich eine Woche später Theaterpremiere und zweite Aufführung habe und nicht weiß wie sehr ich da dann im Stress bin, weil ich dir Organisation mache.... aber ich werde mal schauen, ob ich das schaffe...
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Yoyo 14.10.2004 09:54
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Wäre echt schade, wenn du nicht kommen könntest....versuch alles...*zwinker*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Bou 14.10.2004 12:05
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Das Problem mit dem Theater kenn ich ^-^#
+grad text lernt+ +grummel+

Aber mal zum Thema.. Hab mich jetzt mal eingetragen ~~
Ich werd versuchen zu kommen..
Zumal Essen echt nah ist - hey, das wusst ich gar nicht ^^;;;
[War schon immer ne Niete in Erdkunde XD]
Allerdings kenn ich da keinen.. Öo +angst angst+
Deshalb.. Weiß ich noch nicht.. hmpf. XD



Von:    Yoyo 14.10.2004 12:44
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Wenn du nicht kommst, lernst du auch nie jemanden kennen....überlegs dir!
*zwinker*
Im Grunde sind wir alle stubenrein, pflegeleicht und sehr verträglich mit anderen Wesen....ach ja...und anspruchsvoll sind wir auch nicht.
Ich sag nur...wir ertragen jedes Mal die gleiche Musik in der Fun Factory...*stöhn*
Aber egal...das stört uns alles nicht!!
*G*
Jedefalls rate ich dir ein ConHon mitzubringen...ein MUSS für jeden, der solche Treffen besucht!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Bou 14.10.2004 13:02
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Also ~ folgende Alternativen:
a) Ich geh hin und lerne Leute kennen
b) Ich bleib zu Hause sitzen und vereinsame XD
Ich glaub ich entscheide mich für a XD
Ich kenn mich in Essen gar nich aus ~~
Kann man da viel machen? ^^#
Stubenrein und pflegeleicht? 'kay, werd ich dann ja sehen wenn ich komme -^^- [Und wehe wenn nich XD] Hab ja nur gute Sachen von solchen Veranstaltungen gehört.. Und da werde hoffentlich auch ich introvertierter Schisser ein paar Kontakte knüpfen.. ^^
ConHon? Ooookay.. Werds mir merken.. ^^



Von:    Yoyo 14.10.2004 13:34
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

> ConHon? Ooookay.. Werds mir merken.. ^^

Also ich finde Alternative a) auch um einiges besser...da hat man nämlich sogar was von...nämlich viel Spaß!!
Ob man in Essen viel machen kann?
Mmmhh...ich weiß ja nicht was du unter viel machen verstehst, aber ich denke schon....oder?
*zu den anderen schau*
Jedenfalls...eins kann ich dir sagen...ein paar Treffen mit uns und du bist nicht mehr introvertiert...sondern extrovertiert!!
*g*

Ein ConHon ist sowas wie ein Posiealbum, wie man es aus seiner frühen Schulzeit kennt...aber es wird nicht nur reingeschrieben...sondern auch reingezeichnet..und auf dem FATE sind einige die sehr gut zeichnen können...*zwinker*

Also besorg dir ein nicht allzu kleines...mit schönen, nicht zu dünnen, weißen Blättern....auf Linien lässt sich nämlich schlecht zeichnen!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:29
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
ich wuerd auch kommen. ^_^v (bring noch nen freund mit, weil ich allein nich darf XD~~)



Von:    Bou 14.10.2004 14:30
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Waiii.. Yoseiko meine Heldin XD +anschmacht+
Jetzt weiß ich wenigstens wie das alles so abläuft und sogar was genau ein HonCon is XD +stolz guckt+ Danke danke.. Wenns dich nicht gäbe würd ich mich da sicher nich hintrauen XD Hast mich mental aufgebaut ^-^
Wenn da alle so freundlich sind wie du freu ich mich schon.. :]
Na ja, in Düsseldorf [da komm ich her ^^] gibts ja z.B. das Japanviertel - gibts in Essen auch irgendwelche tollen Orte die man uuuunbedingt besuchen muss? XD z.B. dieses Fun Factory von dem du eben geredet hast..? Öo [Aw, ich geh nochmal in die Geschichte ein als das Mädchen mit den dämlichen Fragen XD]



Von:    Yoyo 14.10.2004 14:53
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Glaub mir...spektakulärer als Düsseldorf ist Essen nicht...und du kannst froh sein das du in Ddorf wohnst...ich liebe das Japanviertel dort...
Es lebe der Takagi...*g*


Und ich freu mich das ich nun eine Heldin bin...
*freu wie Oskar*

Und alle anderen sind genau so nett wie ich...
*zwinker*
Also keine Sorge....du musst dich gar nciht fürchten...ich sag ja...wir beißen nicht!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    SilverTear 14.10.2004 16:49
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Mh...darf ich mir eigentlich mal eine winzig kleine Kritik erlauben? >_> Klar darf ich das, immerhin sind wir eine Demokratie...^^

+++Kritik+++

Ähm, Folgendes, was mir jetzt schon einige Male aufgefallen ist. Also, die letzten 4, 5 Male, die ich da war. Ich persönlich werde mein ConHon zu Hause lassen. Und ehrlich gesagt, fänd ich es ganz schön, wenn wir dieses ConHon-Zeichnen auch nur alle 2, 3 Monate mal machen würden. Zur Erklärung: Wir werden immer mehr Leute beim FATE, sprich je mehr Leute es werden desto länger ist man beim eigentlichen Treffen am ConHon-Einträge zeichnen und schreiben. Mich persönlich stört das. Beim letzten Treffen habe ich ganz alleine mit meiner Freundin Billard gespielt. O_o Alle anderen waren am Zeichnen oder am schreiben. Und als ich dann wieder am Tisch saß und mit ConHons belagert wurde, waren einige wenige beim Billard spielen oder auch eben nicht.
Es sind Leute bei den letzten Treffen dabei gewesen, die ich noch gar nicht richtig kenne oder kennengelernt habe!? Klar, Gruppenbildung usw. ist bei dem Zuwachs an Leuten nur normal ABER ständige ConHon Zeichnereien und Schreibereien fördern das Ganze nicht wirklich. Da sehe ich keinen Sinn in so einem Treffen. Ihr Lieben, damals war das noch ganz anders. Die "Stamm" FATEler werden mir da Recht geben, denke ich. Ich sprech das Ganze jetzt mal an, weil mir bei einigen Treffen beinahe echt langweilig wurde. Okay, wir gehen Eisessen oder nach McDoof, das ist ja auch noch ganz lustig...aber dann, in der FunFabrik, wenn alle ihre Stifte und ConHons auspacken ist das Ganze nicht mehr so amüsant.
Ja, zugegeben, ich hab das anfangs auch super gefunden, von jedem einen Eintrag zu bekommen. Und auch was zu zeichnen. Aber nach den letzten Malen fand ich das nicht mehr soooo toll. Mir kam es vor, als ob wir nichts anderes mehr machen. O_o
Mh, vielleicht hänge ich auch nur an den alten Zeiten, wo wir noch stundenlang rumgescherzt haben und Spaß am Billard hatten. Ich will auch wirklich niemandem auf die Füße treten oder schlechte Stimmung verbreiten. ABER ich mache den Mund auf, wenn mir was nicht passt. Sollte eigentlich jeder, denn nur so können wir alle Spaß an dem Treffen haben. Jeder sollte Kritik üben dürfen, ohne, dass einem das gleich übel genommen wird. ;) Also bitte nehmt mir das nicht übel, das ist nur das, was ich JETZT empfinde, wenn ich ans FATE denke. Ich liebe das FATE, keine Frage, immerhin bin ich seit dem 2. Treffen dabei. Aber wenn das SO weiter geht, macht es mir immer weniger Spaß. Es tut mir leid, aber das musste mal raus. Ist so lang geworden...*schäm* Naja, vielleicht interessiert euch ja meine Meinung und ihr sagt mal was dazu. (Zumindest die, die schon oft mit dabei waren...^^)

LG,
*Silver*

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Amakusa 14.10.2004 18:40
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Hmm, über alte FATE-Zeiten kann ich nit mitreden, als Con-Hon-Muffel ist auch hier meine Meinung relativ gegenstandslos, doch ich ziehe es auch vor, mit ner mehr oder minder begabten Truppe zu bowlen, als rumzusitzen und zu zeichnen (bzw. anderen dabei zuzuschauen und sie vom zeichnen abzulenken... und bloß nit den Tisch anstoßen! ...das Bild könnte ruiniert werden -.-) Wie auch immer, als Billiard-Flasche werde ich wohl nie mit Silver ne ruhige Kugel schieben (ha, ha...), aber ich wäre auch für mehr Abwechslung dankbar... dabei war ich noch gar nicht so oft da, um angenervt zu sein. Ist mir halt auch aufgefallen, das sehr viele Stifte geschwungen werden... nur dachte ich bisher, dass das immer so war...

Gruß

Döt Ama
AMA:
[1] {Buddh.} Nonne; Priesterin.
[2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung).



Von:    SilverTear 14.10.2004 18:58
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ama, ob wir zusammen ne ruhige Kugel schieben werden, ist fraglich. ^__^ Aber vielleicht lasse ich mich ja auch mal zum Bowlen überreden, wenn denn dann das ständige Zeichnen ein wenig in den Hintergrund tritt. Ich mach fast alles...Billard, Bowling...nur kein Karaoke, dagegen wehre ich mich immer noch wehement. ;)
Nee, das war nicht immer so...Anfangs hatten wir so gut wie gar kein ConHon beim FATE...Das fing erst vor nem Jahr oder so an. ^^°
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    blackkitty 14.10.2004 19:04
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
oh nein, ama kommt auch? dann komm ich nicht XD

nju also zu silvers kritik:
ich hab mir da auhc schon meine gedanken zu gemacht, weil wir vorher kurz das thema angesprochen hatten.
und ja, ich bin acuh ihrer meinung. zwar ist es schön, viele einträge zu bekommen aber warum macht man eigentlcih solche treffen? um miteinander zu reden, um leute zu treffen, die man sonst so nicht sehen kann, aus welchem grund auhc immer. und ich gehör ja auch nicht zu denen, die zeichnen können (ama ich teile dein leid) und da wird das cshon langweilig.
aber komplett ConHon weglassen könne wir ja auch nicht. die meisten sollten aber nicht so fixiert darauf sein. nun ja, jedem des seinem. man kanst ja nicht verbieten ^^; ne?
nun es wer gut, wenn sich mehr leute dazu äußern würden, weil bis jetzt hat ja nur ama reagiert, lasst es euch durch den kopf gehen. ich fänds auch schöner die leute aufm FATE KENNENZULERNEN und nicht nur nen ConHon eintrag von ihnen zu bekommen.

oioi gomen ^^;;;;

ja mata ^-^/)
Bask in the golden sands and soar into the sky
Become the brilliantly shining sun
Ride the wind… spread both of your hands
Before you’re entirely broken down




Von:    blackkitty 14.10.2004 19:07
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
silver schatz tu mir das nicht an ><
du darfs nicht bowling spielen gehen *festhalt* neinneinnein ;-; bleib beim billiard, etwas was ich noch so halbwegs hinkrieg *schnuff*
Bask in the golden sands and soar into the sky
Become the brilliantly shining sun
Ride the wind&#8230; spread both of your hands
Before you&#8217;re entirely broken down




Von:    SilverTear 14.10.2004 19:11
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> silver schatz tu mir das nicht an ><
> du darfs nicht bowling spielen gehen *festhalt* neinneinnein ;-; bleib beim billiard, etwas was ich noch so halbwegs hinkrieg *schnuff*

Sagte ich Bowling? Ich? >_> NIEEEEEMAAAAALS....*lach* Na, dann lass uns Billard spielen, Schatzi. ^^

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~

Zuletzt geändert: 14.10.2004 19:12:22



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:19
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Mh...darf ich mir eigentlich mal eine winzig kleine Kritik erlauben? >_> Klar darf ich das, immerhin sind wir eine Demokratie...^^
>
> +++Kritik+++

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Das zusammensein in der Funfabrik hat sich irgendwie zu einem Stilleben entwickelt. Ich hätte auch gerne die alten Zeiten wieder, wo auf dem FATe viel gelabert wurde, und wo ich gelernt habe, mich aus meiner Schale raus zu trauen.

@Amakusa:
Ne, es war nicht immer so, das FATE hat sich über die Jahre hinweg doch etwas verändert. Z.B. war es früher kleiner, auf dem 1,5. FATE waren nur vier Leute und sonst sind wir am anfang immer mit 1-2 von den langen Tischen in der Fun Fabrik und nicht 3-4 wie jetzt.
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for &#8220;magic beans&#8221;.



Von:    CuteAngel 14.10.2004 19:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > Mh...darf ich mir eigentlich mal eine winzig kleine Kritik erlauben? >_> Klar darf ich das, immerhin sind wir eine Demokratie...^^
> >
> > +++Kritik+++
>
> Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
> Das zusammensein in der Funfabrik hat sich irgendwie zu einem Stilleben entwickelt. Ich hätte auch gerne die alten Zeiten wieder, wo auf dem FATe viel gelabert wurde, und wo ich gelernt habe, mich aus meiner Schale raus zu trauen.

Aber ich fände auch toll, wenn wir weniger Zeichnen würden. Nicht dass ich das Zeichnen nicht mehr lieben würde... Aber irgendwie... *blä* Es ist zuviel geworden, überall soll man reinzeichnen... Dagegen habe ich nichts, ich dränge ja auch vielen mein Con Hon in die Hand, aber dann hat man wirklich nicht mehr Zeit für andere Sachen... Ich wollte manchmal so oft Billard spielen, war aber beschäftigt mit zeichnen.

Vielleicht sollte man wirklich so eine Reglung finden, dass man jedes zweite FATE seine Con Hons mitnimmt oder so etwas in der Art, keine Ahnung... ^^;
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:37
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollte man wirklich so eine Reglung finden, dass man jedes zweite FATE seine Con Hons mitnimmt oder so etwas in der Art, keine Ahnung... ^^;
>

Das problem ist nur, daß so eine Regelung zur Folge haben könnte, daß einige nur noch zu jedem zweiten FATE kommen und sich das FATE in zwei Treffen aufspaltet, das "ConHonFATE" und das "TraditionsFATE". Und das wäre ja auch nicht so schön. :(
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for &#8220;magic beans&#8221;.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück