Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:08
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
juhu juhu juhu das gacktfan kommt auch..ich bin gerettet..ehm ja..also...ich glaub ich frag jetzt zum 5. mal oder so..abber...was soll ich denn nu mitbringen >.<



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Zum Treffen? Gute Laune und mächtig aufgedonnertes Styling. Zum Picknick? Wat zu essen (hier absprechen) und ordentlich Hunger.

Nebenbei: Schaut mal alle in meinen Steggi. Ick mach ne Party und lade euch alle ein! Is wahr! Die Bude muß stilvoll eingeweiht werden...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
haha wenn ich kann komm ich sogar...sa maaa..kleine frage..hassu dann wida das an watte auch beim EoD konzi an hattest *des total klasse fand* *_____* hach ja..ne aba..irgendwie ihr bringt ja alle irgendwat mit un des kommt irgendwie n' bisschen dumm wenn ich da ohne wat antanze ne ^^;;



Von:    Yukiya 22.06.2004 21:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Hi Mädels ^^v
Also wat geht wann und wo? Informieret mich und das Yuki wird euch eventuell mit seiner Anwesenheit beglücken ^____~



Von:    mizuhoshi-chan 22.06.2004 21:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Hachja... das EoD-Konzert *smile* Wer von euch war denn da alles da *neugierigsei* und wollt ihr nich eure Fotos mitbringen tun, wenn ihr welche habt?? *neugierigsei*
Und mitbringen... najaa... ich weiß nich... was brauchen wir denn so... Brot, Brötchen? Kuchen? Was zum Trinken für die die keine Vanilla Cola mögen... öh... Kekse... Kekse sind toll... ... det kann doch nich so schwer sein, oder??

Du feierst am 3. Juli, Shoggoth? Ach das is aber schade, dass ich da schon weg bin *möööööff* *maunz* *seuftz*

Nyaja... also bis dann ^_____^ det mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 11:19
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nyo..isch find schon noch wat <.<

ich würd ja supi gern die fotos von konzi mirnehmen..aba ich weiß net ob se bis 1. juli schon da sind..weil ich da mit ner freundin aus bremen war un die hatte die fotos gemacht un schickt se mia jetzt erst weil da wohl 2 gaannzzzzz~ tolle közi piccus mit bei waren die hat se sich dann gleich ma vergrößern lassen..aba nya..irgendwie müssn die bilda ja schön sein ne..ich mein..is ja közi drauf höhöhö...



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jajaja... közibilder sind schon toll..na ja...manche <--- nicht so ein großer közi-fan bin
aber kekse hören sich net schlecht an....besonders Doppelkekse ^^
so..und jetzt nochmal die frage (weil ich des dann wissen müsste)...hat jemand hier noch interesse an moon child oder nicht???
Zuletzt geändert: 23.06.2004 14:10:55



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:12
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich glob dann hätt et dia wohl noch jemand gesagt ne ^.~

hach joa..weiß i ja dat du közi net soooo~ supa dolle magst..au wennsch dat irgendwie net so ganz versteh aba na ja..gacktfan halt ..muss ich net verstehen ^^;;



Von:   abgemeldet 23.06.2004 17:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@ totchina: will dich auch unbedingt mal sehen! ^_~
und ich bring auch immer kein wort raus UU" müsst mich also ansprechen damit ich "auftaue" n.n°

ich wünsch euch allen ganz ganz viel spaß ^.~

zum moon child film ICH AUCH UU"

hat einer von euch ORESAMA (den film von miyavi) den würd ich so so gerne mal sehen ToT
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich will dennn auch seeheeennn ahhhhhhhhh~ miyyaavviiiiiiiiiiiii *ohnmachtsanfall bekomm* ehm ja gut <.< ich habn leida net *heul* aba ich könnt mai irgendwie vorstellen wer den hat.....



Von:    mizuhoshi-chan 23.06.2004 18:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Wir geben niemandem die Chance nicht aufzutauen... dazu sind wir wohl alle viel zu neugierig aufeinander!! Schön, dass du auch kommen kannst Gacktfan ^____^
Und ich möchte auch zuuuuu gerne wissen, wie sich Miyavi als Schaspieler macht... *schnüff*

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya wie gesagt....isch kann ja bei gelegenheit ma die tochter von unserm musiklehrer fragen..die is n'riesiger miyavi fan...würde mich net wundern wenn sie den film hat *__*



Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhhhhhh~ totchina wenn du den film besorgen könntest würd ich vor dir auf den knieen rumrutschen *__*"

ich hab die ca. 15 minütige dokumentation (so ne art making of..) zu dem film ^___^
ich find miyavi einfach nur göttlich ^^Y

(wer die dokumentation will- bescheidsagen ich kann sie nach den ferien mitbringen ^.~)
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
auch den Miyavi film sehen will!!!!
so..also wollen jetzt drei leute hier moon child...youneko, mizuhoshi-chan und funfan!?



Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*aufn tisch springt un arm in die lust reiß* hiaa hiaaaa..die doku..hiaa ich ich.. *___* ahhhh miiyyaavvii warum siehst du nua so geil aus verdammt >.< ..aba irgendwie sin ja japaner eh net von deisem planeten kann des sein..so gut wie die aussehen...die meisten zumindest...^^;;



Von:   abgemeldet 23.06.2004 22:38
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa...wenn ich da auch mal so an jonathan oder steven denke <---warum haben die nur so dumme ammi-namen



Von:   abgemeldet 23.06.2004 22:40
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Wenn du mich fragst, sind die meisten Kerle da umgewandelte Frauen. Huch, hab ich das jetzt wirklich geschrieben?! Oh mein Gott!
Aber mal ehrlich, so weiblich, wie die zum Teil aussehen... Aber von nem anderen Planeten sind sie schon, scheint es zumindest...



Von:   abgemeldet 24.06.2004 11:42
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja mei..des is da nun ma n' schönheitsideal..aba MEIN GOTT..des is doch gerade des schöne *total auf sone kerle steh* *mana poster anhimmel* ich betone es nomma...ich bin NICHT lesbisch ja ^^;;;; ich lieebeee einfach nua die kerle (abab nua jap.) die halt so mehr weiblich sind hach jaaaaa...wenn ich da nua an steven..oda hideki oh mein gott hideekkiiiii ..ja wenn ich nua an die denk uahhh ...



Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:57
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa....hideki...ach ja...so ein kleiner süßer schwuler japaner ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:52
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya ich bin ja auf eine art froh datter schwul is..ich mein..so kannsch net auf seine freundin eifersüchtig sein..und...ich find 2 männer zusammen soooooooooooo~ mega hammerst schnuffelisch ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Wieso interessiert einen das Thema Homosexualität unter Männern? diese Frage stell ich mir ziemlich oft... Ist es der Gedanke an zwei heiße Männerkörper? Oder sind wir einfach nur krank? Ich weiß es nicht, glaub aber das erstere.



Von:   abgemeldet 24.06.2004 21:14
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ne ich weiß au net..ich kann des nich beschreiben..ich find die vorstellung von 2 männern zusammen einfach nua sooo mega süß...aba jetzt net in sexueller hinsicht ^^;;; einfach..überhaupt..ich find des scheen ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2004 22:05
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Für meine Party findet ihr alle Daten auf meinem Stecki. Ansonsten werde ich am 1. Juli in vollem Ornat auflaufen. Uffer Party wäre es etwas unpraktisch, da man im Laufe des Abends gelegentlich doch etwas... aus der Rolle fällt... (die Klamotten bedingen ja ein Rumgewedel wie Mana, aber irgendwie schleicht sich da dann doch viel zu oft ein Grinsen auf meine geschminkten Lippen... XDD )
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 25.06.2004 15:02
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
okaayyyyy...*froiz* ich..also wir also das gackt un ich..können dann am donnerstag sogar die piccus mitbringemn weil die ja da sind hrhrhr ^^



Von:    Yukiya 25.06.2004 15:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Nett, dass meine Frage überlesen wird.
Und btw die meisten männlichen Japaner sind ziemlich hässlich wie ich finde. Und die Visuals sehen größtenteils auch nur durch das Make-Up so toll aus.



Von:    mizuhoshi-chan 25.06.2004 18:21
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Also was die Nichtgeschminkten Visu-Stars angeht... ja... ich find's immer ganz schön dann festzustellen, dass sie teilweise doch keine Götter sind sondern auch ganz "normal" aussehen *schmunzel*. Und auch wenn's ja immer Geschmacksache is muss ich sagen, dass ich finde, dass unter den Japanern (und somit auch unter japanischen Männern) mehr schöne Menschen sind als unter Europäern... aber das ist ja immer eine Ansichtssache... bringt also nicht viel darüber zu streiten, oder?

^_____^ und nich mal mehr ne Woche *freeeeeu*

det kleene mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2004 18:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*des kommi bezüglich der männlichen japaner und visus jetzt einfach ma übersehen hat ^^;;* ähm...ah jo..ich dacht dia hätt jemand die frage schon ma beantwortet..ddeehh..also am 1. juli zwischen 13-un 14 uhr am alex anna weltzeituhr treffen wa usn alle ^-^



Von:   abgemeldet 25.06.2004 20:17
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
also..ich fonde männlcihe Japaner wunderschön..ok...natürlich gibt es auch aussnahmen...aber viele sehen echt klasse aus... *schwärm*...ja....



Von:   abgemeldet 25.06.2004 20:23
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Es sind Japaner! Die können doch größtenteil gar nichts anderes als gut aussehen. Die treiben's doch mit ihrer Perfektion auf die Spitze. Die färben bestimmt jedes Haar einzeln... Was ich nun sagen wollte, die helfen bei vielen Sachen eben nach, wenn sie dem Ideal nicht ganz entsprechen, mit Make-up, Feinzeichner(Fotos), oder glaubt ihr, dass Gackt sonst diese markanten Wangenknochen verstecken könnte?



Von:   abgemeldet 25.06.2004 20:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oi...von gackt fang ich jetzt am besten net an zu reden dat endet noch inna prügelei <.<

ah jo...wat ich noch sagen wollt..natürlich gibbet jaapner die ungeschminkt..also visus....total supi ausshen..zB totchi!!!, kyo, shishi..ach alle von diru (außa Die *den net so mag*), Mana..oh ja Mana *schwärm*, közi..usw....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück