Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376


Von:    sindaze 04.05.2007 04:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e;;; Dann geh einfach nicht saufen, dann postet hier auck keiner, wenns dir nicht passt! XP

ûu;; Das nehm ich jetzt persönlich! Ich bin so'n Stubenhocker, da werd' ich ja wohl einmal im Monat 'n Bisschen feiern gehen dürfen.. *nuschl*
...
Außerdem war das eine Mission! êe;; Jawohl! Ich habe die Belegschaft dort moralisch drauf vorbereitet, was auf sie zukommt, wenn ich mit dir *Mavi 'n "Ich bin X-Fanatiker!"-Schildchen umhäng* da hingehe.. Das war ganz wichtig! <3~ Nicht dass wir die Metaller da mit unserer schrecklich harten Musik zum Weinen bringen! Das ist unpraktisch, weil weinende Barkeeper heulen einem in den Drink und Salz passt nur bei Tequila.. *nicknick*

> Nunja - trotzdem hatte Pata schon immer ne gemütliche Ader und hat lieber die anderen mal machen lassen, bevor er selbst Hand angelegt hat.. ansonsten - nen Fernseher in dem Baseball läuft, n paar Katzen um ihn herum, seine Klampfe, Jackie und paar Kippen, und der Fussel ist im siebten Himmel.

<3~ Yo, hab ich ja nicht abgestritten.. verschnarcht ist ja nicht dasselbe wie gemütlich. Gemütlich wirkt er, das stimmt! Nicht so 'ne hektische Speed-Nudel wie hide. xD Beim Fussel bekommt man wenigstens keine epileptischen Anfälle beim Zusehen - des passt scho'. ee;;b
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 04.05.2007 04:19:54



Von:   abgemeldet 04.05.2007 10:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Pata radelt bestimmt auch nachmittags mit seinem Köter um irgendeinen See.



Von:    Maverick 04.05.2007 10:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
camicat schrieb:
ûu;; Das nehm ich jetzt persönlich! Ich bin so'n Stubenhocker, da werd' ich ja wohl einmal im Monat 'n Bisschen feiern gehen dürfen.. *nuschl*
...
Außerdem war das eine Mission! êe;; Jawohl! Ich habe die Belegschaft dort moralisch drauf vorbereitet, was auf sie zukommt, wenn ich mit dir *Mavi 'n "Ich bin X-Fanatiker!"-Schildchen umhäng* da hingehe.. Das war ganz wichtig! <3~ Nicht dass wir die Metaller da mit unserer schrecklich harten Musik zum Weinen bringen! Das ist unpraktisch, weil weinende Barkeeper heulen einem in den Drink und Salz passt nur bei Tequila.. *nicknick*

ee; Das mit dem X-Fanatiker Schild lass mal stecken... ausserdem scheint man mir das ja eh an der Nasenspitze anzusehen (o.O xOx Nein, da ist kein X drauftaetowiert!!!)
e.e;;; Aber wenn die boesen metaller dann anfangen zu heulen, waer doch lustig x3~
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    RedSky 04.05.2007 11:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> (o.O xOx Nein, da ist kein X drauftaetowiert!!!)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
*drauf wart, dass mavi pennat* °-°;;;;;;;;; *kicha*

*auf cami´s Uhrzeit gaff*
ê.e;;; Wie lange warst du denn letzte Nacht noch wach, Herzchen?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    sindaze 04.05.2007 13:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@Copy-Kuh: |D Das mit dem Hund kann ich mir noch vorstellen, aber nicht das mit dem Rad.

@ Mavi: ö_ö;; *kicher* Das mit der Nasenspitze ist einleuchtend! öö;; *unauffällig Edding hinterm Rücken versteck*

@ Baby: ö.öV Bin gleich danach ins Bett gegangen. Und die lange Nacht hat sich gelohnt, wiel kurz davor hab ich auch mal wieder 'n paar Zeilen Geschichte geschafft. ^^;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 04.05.2007 13:27:36



Von:    Maverick 04.05.2007 22:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*vor Spiegel wetz und versucht den Edding zu entfernen* >.<;;;

Uebringens: Toshi ist umgezogen! °___°V
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    RedSky 04.05.2007 22:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Uebringens: Toshi ist umgezogen! °___°V

Im Klartext? @,@


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Maverick 04.05.2007 23:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Im Klartext? @,@
Er wohnt wieder in Tokyo °___°V (zumindest sagt das sein Myspace Profil seit neuestem)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 04.05.2007 23:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
O_o Geilo! öö;;; Dann ist er nicht mehr so nah an der komischen Sekte dran, ne? *hoff*

^///^ Wusste gar nicht, dass er micht in Tokyo gewohnt hat vorher.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 05.05.2007 00:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
camicat schrieb:
O_o Geilo! öö;;; Dann ist er nicht mehr so nah an der komischen Sekte dran, ne? *hoff*

^///^ Wusste gar nicht, dass er micht in Tokyo gewohnt hat vorher.

Zumindest stand vorher ein anderer Name dabei. Und ganz ehrlich - was mit der Sekte nun los ist, da hab ich echt keinen Plan... Toshi gibt immernoch seine Konzerte, aber das Ende von Utatabi (so hiess das Projekt, dass er zusammen mit Masaya aufgezogen hat) wurde schon, wenn ich mich recht erinnere Anfang dieses Jahres bekannt gegeben, und seine ganzen CD's sind auch nicht mehr im Onlineshop erhaeltlich... also ich weiss nicht, was da abgeht, aber irgendwas passiert da gerade.... e.e,

Und nebenbei kursieren noch von chinesischer Seite Geruechte ueber Konzerte von Toshi in Shanghai... aber auf seiner Seite wird noch nichts dergleichen bekannt gegeben... (und ich hab trotzdem noch ein schlechtes Gefuehl bei den Konzerten <.<;;)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 05.05.2007 00:21:32



Von:   abgemeldet 05.05.2007 13:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
mahaaa.a.........die sollen sich ma beeilen mit X....die haben lange genug Zeit verplempert T.T

Wo wohnen eigtl die andren Mitglieder?



Von:    Maverick 05.05.2007 15:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Lass denen doch mal ein bischen Zeit... das geht nicht von heute auf morgen einfach so.

Joah... Yoshiki wohnt in LA, Encino, soweit ich weiß und Tokyo und der Rest der Truppe auch in Tokyo.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 06.05.2007 14:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nach diesen 10 Jahren fallen doch 'n paar Monate nun auch nicht mehr auf. Und zur Warterei... Mavi, ich zietier dich mal e.eV:
We get used to it. e.e'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 06.05.2007 15:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
animexx schrieb:
Und nebenbei kursieren noch von chinesischer Seite Geruechte ueber Konzerte von Toshi in Shanghai...

Kann isch ´nen link haben, büdde?
Zuletzt geändert: 06.05.2007 15:18:39



Von:    Maverick 06.05.2007 15:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.x-freaks.com/forum/viewtopic.php?t=880
www.myspace.com/toshioffice (unter den Kommentaren gibt es ein paar ueber das konzert)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    Micawber 08.05.2007 19:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss mal schnell bischen werbung machen, vergebt >//<
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=170131
wir suchen noch verzweifelt ein Yoshiki Q_Q'
Thanks for the attention ^^

薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~




Von:    AsukaMiyu 08.05.2007 19:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Mensch, da freut man sich, dass endlich mal wieder jemand was hier schreibt, und dann sowas! >O<°°°°

*hust* Nja, ich kann dir leider auch net weiterhelfen °-° Ich spiel keine RPGs....^^°

*umguck*....Wo sind denn nun eigentlich alle hin...?
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 08.05.2007 19:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *umguck*....Wo sind denn nun eigentlich alle hin...?

Verschwindibust! <(°-°)>


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Jeejo 08.05.2007 19:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*nur mal was reinwerf*
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1694107
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    sindaze 09.05.2007 11:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Boah, Baby! Ö.Ö;; *Anlaufnehm und gegen Bildschirm rammel*
@.@;;b Geiler Ava! *schnuffl*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 09.05.2007 11:51:34



Von:    RedSky 09.05.2007 18:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wusst ich´s doch, dassu drauf anspringst. °_______________°b
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@Mav Da bewaffnet man sich extra mit ´nem chinesischen Wörterbuch unud einer Grammatik und dann ist das Forum in Englisch. Das sind doch Informationen, die man mir zutragen muß.^_^
Da hier ja sonst nix los ist, darf ich mal DEZENT auf meine Signatur hinweisen.(Ist sogar schon fertig, der Rest wartet nur auf Freischaltung)



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....-.-' *aufgrund dieses sinnloses Kommentars wieder abhau*




Von:    sindaze 10.05.2007 15:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie..... O.o Liegt das am Wetter? -.- Mir is' auch langweilig. Eigentlich poste ich hier auch nur, weil ich's nicht erwarten kann, meinen neuen Ava in Aktion zu sehen. e////e;; Aber hey! Es hat mit X zu tun...

EDIT: e.e' Achso: Ist 'ne Fotomontage und ja, ich weiß, dass ich mich schämen sollte, Toshi da einfach rauszuschneiden. Shame on me.. *hust* |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:55:58



Von:    Maverick 10.05.2007 15:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@Mav Da bewaffnet man sich extra mit ´nem chinesischen Wörterbuch unud einer Grammatik und dann ist das Forum in Englisch. Das sind doch Informationen, die man mir zutragen muß.^_^
>Da hier ja sonst nix los ist, darf ich mal DEZENT auf meine Signatur hinweisen.(Ist sogar schon fertig, der Rest wartet nur auf Freischaltung)

*gg* warum sollte ich mich mit Chinesisch herumschlagen, wenn ich alle Infos, die ich haben will auch auf Englisch bekomme? (ee, ausserdem sind die Chinesischen Foren eher privat, und da halte ich mich doch lieber fern von... Englisch reicht.)

Schicker Ava cami + baby (herrscht jetzt wieder Gruppenzwang? XP)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 10.05.2007 15:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o.o Wieso Gruppenzwang? xD Wollte nur mit meiner Fotomontage angeben und das geht irgendwie nur per Ava, weil die Quali zu schlecht ist für größere Formate. e///e
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    RedSky 10.05.2007 16:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
XDDDD Ich wusste, dassu den nimmst!! *boingboing*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Wer hide nachmacht oder fälscht und/oder gefälschte hides in Umlauf bringt, wird mit Morning Musume nicht unter drei Alben bestraft.



Von:    Maverick 11.05.2007 15:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e, keine Sorge - da hast du von mir nichts zu befuerchten.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    AsukaMiyu 11.05.2007 15:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Einer hat gereicht °-°

Hach...ich hör grade Forever Love ~live~ an *-*
*balladen-hasser ignorier* xD
Just Pretty!^^


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376



Zurück