Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X - 2

Eröffnet am: 14.02.2004 13:48
Letzte Reaktion: 29.10.2004 00:11
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.02.2004 22:21
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
hm nein nicht der mit den Kugeln, ich mein den allerletzten Kampf (glaub ich jedenfalls ^^°), den kampf wo wenn man verliert Vegnagun ganz Spira vernichtet.
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:   abgemeldet 25.02.2004 09:44
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Zum Leven:
Ich bin grad am Anfang vom Kapitel 2 und Level 30.
Lauft einfach vor Guadosalam rum und wartet auf diese Riiiiiiesenschnecke, die bringt massig EXP, nur hat die auch ne harte Schale ^^
und einen recht guten Angrif, aber mit einer Weißmagiern sollte das kein Problem sein.

Zur Musik:
Ich weiß schon warum ich mir den japanischen Ost besorgt habe ^.~
Please!



Von:    Shadowguy 25.02.2004 14:35
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
ah ok, ich denke ich weiß welchen du meinst(auch wenn ich das vernichten nicht geschafft hab *g+)
also vegna mitte und die 2 arme? ist das jetzt endlich richtig? *g*
wenn ja, dann eigentlich das gleiche wie eben, mit nem dark knight die attacke auf alle machen die bissel energie kostet(darkness glaub ich). die trifft alle und die arme sind recht schnell weg. die mitte wird auch getroffen und ne zweite person schlägt NUR auf die mitte. die dritte sollte dann heilen(ausser das ist nicht nötig, was ich nicht glaube). protes ist immer gut. shell nicht so, ausser ihr heilt mit items, das hatte ich leider nicht. sonst halt einfach nur schlagen, zauber braucht man net wirklich.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.02.2004 14:44
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder macht jetzt nen eigenen Spielstand und ist folglich ganz am Anfang.. gab ihm gleich den Rat, sich nicht drüber lustig zu machen, wenn alles so einfach ist am Anfang. XD



Von:   abgemeldet 25.02.2004 16:59
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
-P.S.: Stimmt es das es ein extra Sphärokostüm gibt wenn man das ganze Spiel aus keinem Kampf türmt? ^^ <-- hab ich von nem bekannten gehört

....davon weiss ich nix,es gibt noch ein Kostüm das sich Mascot nennt,das bekommt man wenn man im 5 Chapter alle Episoden Completed hat,also nicht nur concluded...bzw. geschafft nicht nur gemacht hat...weiss net wie sie's in der dt nenne ;)

-und nochwas, wenn man mit new game+ oder wie das heißt beginnt, bleiben dann auch die Lvls erhalten oder nur die Items und Abilitys? ^^

....die Levels sind wieder auf 1,aber du behälst alle Items und Accessiories und die ganzen Dressspheres und Abilitys...du behälst aber nur einige Key Items....die Crimson Spheres zum Beispiel musst du immer wieder holen...
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:03
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
danke ^.^
habs jetzt aber auch so geschaft (hab bis lvl 50 gelvlt und dann als Berserker, Dieb und Zauberschützin gekämpft ^^)
(hm nein nicht der mit den Armen >_< der danach ^^ wenn ich mich recht entsinne oder ich bin jetzt vollkommen durcheinander... hm also als erstes kommt der schwanz, dann der Fuß (oder? ^^) und dann die Arme und den nach den Armen hab ich gemeint, naja is ja auch egal...) Nach dem muss man ja auch noch gegen den Shuyin kämpfen ^^ (der is sowas von locker zu besiegen, das is genauso als ob man gegen tidus persönlich kämpfen würde XD)

achja, wie bkommt man das geheime Ende? ^^ <- ich hatte nur das wo Baralai, Gippel und ähm Nooji Wooji (XD) die Rede gehalten haben, aber wie bekomm ich das ende wo Yuna tidus wieder trift? ^^°°°

aber eins finde ich mistig, und zwar das man beim nochmal durchspieln alles behaltet, bis auf die Lvl T.T
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:    Shadowguy 25.02.2004 21:35
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem perfekten ist nicht so leicht. das eine ist schonmal 100% story komplett zu haben. der rest ist was doof und ich weiß ihn nicht auswendig ^^'' aber ein blick auf www.gamefaqs.com sollte helfen ;)
I come and go like the wind. No one can stop me!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:53



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:36
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch mal eine Frage:Bin beim dritten Kapitel.Und da bei aktiven verbindung gibts mir Kilika an.Aber da komm ich ja nicht an den Wachen vorbei.Es heisst man braucht jemanden als Hilfe.Meine Frage nun.Wie komm ich da weiter?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:50
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, aber schau mal bei Donna vorbei, die sollte dir helfen. Dann musst du dich an den Wachen vorbeischleichen, während sie eine von ihnen ablenkt.. aber wie das funktioniert, wird da auch noch erklärt.. such einfach nur Donna auf, die hilft. ^^



Von:    _Schneestern_ 26.02.2004 19:48
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
woah...ich kenn meinen Playstationcontroller bald in und auswendig O_______o
das Einstellen von diesen dämlichen Blitzableitern im zweiten Kapitel is ja sowas von der Horror XD *beim siebten hängt*
mir tun meine Finger we~~h #DD
Hah, das verzeihe square nie XDDDDD
~ heheeeeeeeey I saved the world to dahaaaaaaay ~



Von:   abgemeldet 26.02.2004 20:26
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Danke.Jetzt muss ich Donna nur noch finden^-^
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:35
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
habt ihr schon bemerkt das man sehen kann wie Rikku, Yuna und Pain in der heißen Quelle baden? o_O!?
War grad beim 2ten durchspieln oben auf Mount Gagazet und hab die Uniformen von den Leblancs holen wollen, bin dann aber nen bischen weiter hoch geklettert wie beim ersten mal und bin dann auf nen Felsvorsprung, der is runtergekracht und dann haben die drei halt in der Quelle gebadet (ne kleine Zwischensequenz halt) XD
*lol* was es alles gibt XD
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:    Studl 27.02.2004 21:45
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Cool!
Das muss ich mir ansehen...

In der Gesamtlösung steht, wenn man alle Monster im Oversoul
hat, dann kriegt man einen neue Palette, mit der man Milchstrasse lernt, wenn man NIE geflohen ist...
Weiss einer, was das sein soll?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:42
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
hab gestern die int version durchgespielt, sehr geil kann ich nur sagen, Y.R.P rocks :D
even with my eyes wide open,
i can't see a thing
-kitano takeshi/Zatoichi



Von:   abgemeldet 27.02.2004 23:32
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Servus
Sagt mal ist das neue FF nicht mehr auf rundebasierenden Kämpfen aufgebaut oder wie läuft das da ab und ist das eigentliche Ziel nicht Tidus zu finden oder um was geht es da?
Row Row Row your Boat
Life is but a Dream

Du kannst das System nicht zerstören, aber du kannst es umgehen.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 00:08
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Donna ist in einer dieser Häuser, ganz in der Nähe der Wachen.. ist gar nicht so schwer. ^^ Man muss sich nur in der Stadt etwas umgucken. ^^

Ich durfte heute das Spiel umtauschen gehen, weil mein Spiel irgendwie ein Fehler hatte. Wenn ein Kampf beginnt und das Bild so zersplittert, kam bei mir anschließend kein Kampf, da war nur ein schwarzes Bild und die Musik.. na ja, hin, umgetauscht.. ._.

Und wie man erklären soll, was bei FF X-2 abläuft, da muss man echt voll weit ausholen.. o.o Sieh dich hier um:
http://www.squarenet.info/games.php?site=informations&game=ffx2



Von:   abgemeldet 28.02.2004 16:56
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo kann mir wer sagen wo ich die Uniform von Leblanc her bekomme??????
So wie die Sonne,
nach jeder Nacht
den Tag erwacht
mit heißer Glut
pulsiert aufs Neue für dich mein Blut



Von:   abgemeldet 28.02.2004 17:11
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
die Uniformen bekommst du ganz leicht,
die erste: Beim Fungus Pass wenn du richtung djose Tempel gehst
die zweite: In Bikanel wenn du zur Oase gehst (wirst du hingefahren)
die dritte: Oben auf Mount Gagazet in der nähe von der Astra zeugsel
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:   abgemeldet 28.02.2004 17:16
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Danke *knuffl*
So wie die Sonne,
nach jeder Nacht
den Tag erwacht
mit heißer Glut
pulsiert aufs Neue für dich mein Blut



Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:21
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
sooo,ich hab jetzt das Via Infinitum komplett durch...der letzte Boss ist nochmal ne richtige Drecksau...aber für das Iron Duke Item lohnt sich die qual ;) und mit der richtigen Technik geht's auch ganz gut...

? Milchstrasse ? und wie soll man es schaffen nie zu fliehen? ok,wenn man bei new game+ die Anzahl wieder auf 0 bekommt geht es ja....ansonsten wäre es ein bisschen unfair...ich hab jetzt 96% werde es wohl nochmal durchpacken...um auch endlich die letzte Dresssphere zu bekommen...

alle Gegner auf Oversoul besiegen,das ist bei mir ja nicht mehr allzu viel,mal sehen ob dann was passiert...
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:    Loona 28.02.2004 18:23
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Hi, Leutz.

Wollte mal wissen ob einer ( oder eine ) von euch weiss wo man den Dress Sphere mit dem Namen "Psychicer" herkriegt.
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:26
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
welche soll das denn sein....ich hab jetzt alle bis auf Mascot...weisst du denn genau das sie so heisst,oder ist das ne Übersetzung aus dem japanischen...

zu den Hot Springs: mit den Comm Spheres kann man dort später noch einige Lustige Sequenzen sehen ;)
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:    Loona 28.02.2004 18:49
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
http://www.ff-world.info/Grafiken/ff10-2_dress_psychicer2.jpg

das is der Link dazu. WEnn es n pic gibt muss es also auch den Sphere dazu haben... irgendwo. Vielleicht kriegt man den ja wenn man das spiel 10 x durch hat oder so ^.^°
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:53
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
....interessant...und bist du sicher das es kein fake ist? kann man die anderen beiden auch sehen?

das ist nichtmal im FFX-2 Artbook drin....vielleicht isses auch nurn Promo Dress oder so...ausserdem kann man die Badeanzug Spheres die sie in den Hot Springs tragen ja auch nicht bekommen....nur mal sehen....

das game hat ja echt einige secrets zu bieten ;)
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:59
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
....ich glaub ich hab die Erklärung....das is ne secret dresssphere die nur in der international Version enthalten ist....schade
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:    Loona 28.02.2004 18:59
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Von Yuna hab ich auch eine Version, scheint also kein Fake zu sein. Vielleicht gibt es das Dress ja nur in der Japanversion oder so.
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:03
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
in der international Version gibt's wieder mal noch einiges mehr zu entdecken...ist zwar cool das sowas rausgebracht wird...aber irgendwie auch scheisse,da man sich dafür 2 games kaufen muss...und das ist irgendwie schon Geldmacherei....da kann das Zusatzzeug noch so gut sein,warum ist es denn nicht gleich bei der normalen Version dabei...Pah...Square verbockt's immer mehr...zum Glück muss ich mich nicht mit der Pal Version rumschlagen ;)
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:    Loona 28.02.2004 19:07
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
*heul* ich mich schon -.-°
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:16
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir jetzt noch ein paar feine Items holen und es dann zum 3 mal durchpacken...irgendwann werde ich die 100% schon haben ;)
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:    Loona 28.02.2004 19:19
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
*sigh* bin beim ersten Versuch mit gerade mal 53% bis jetzt... aber die 100% schaffe ich bei diesem Druchgang net *Tamerdressverpassthat*
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück