Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 04

Eröffnet am: 08.12.2003 16:09
Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44
Beiträge: 830
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    K0uji 02.01.2004 02:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
sowas in der art isses xD;;, nyohoho... irgendwo habsch nen screenie wo kousuke ziemlich deppert guggt ^____^
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 02.01.2004 02:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Ich komm auch auf jeden Fall, nur leider kommt meine Freundin mit ihrer ganzen Familie auch mit. Das spart zwar die Ticketkosten, aber ich schätze, dass das ziemlich nervig wird XD Obwohl, eigendlich kann ich auch da bleben, spart mir 2 Stunden Fahrt und vermissen wird mich eh keiner ¬_¬
Wenn ich mir überlege zu kommen, dann mach ich aber auch auf jeden Fall mein Cosplay mit, nicht unbedingt am Wettbewerb aber Spaß machts ja trotzdem. Vor Leuten zu stehn is nich so mein Ding ^^' Nur hab ich noch keine Ahnung, wen ich machen soll... Bakura machen sicher schon fast die Hälfte und zu meine Größe würde ja eher Yugi passen, aber die Frisur ist einfach unmöglich XXD Öhm... Braucht vielleicht noch jemand nen Partner? XD



Von:    Laen 02.01.2004 05:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
es wird dieses jahr einen stand direkt zum cosplay geben aber im Jap@com bereich.

ich werde auch auf der messe sein und als klaha am cosplay teilnehmen

desweitern mahc ich nach der messe noch die J-rock/visual Kei party . infos über lokation wirds dann noch geben auch am visual kei stand ^^

ps *fg* ich komm an allen tagen kostenlos rein ^^
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
14.02.2004
Villa Leipzig - alte Werkstatt



Von:    Soen 02.01.2004 18:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Fahrkarte Fahrkarte Faaahrkarte! *umherhüpfel*
*froifroi* ^o^
Weiß schon jemand, wann er Freitag in Leipzig sein wird?
Ich bin um 21:22 da ^o^
is wichtig für die Leute, die mit mir zusammen zum Sleepy Lion wollen ^^ Schließlich sollten wir da als geschlossene Gruppe auftauchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Laen 02.01.2004 20:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
hihi den ganzen ta ibn ich in le kannst ja am freitag zur freitags j-rock party kommen
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
14.02.2004
Villa Leipzig - alte Werkstatt



Von:   abgemeldet 02.01.2004 21:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Öy, wollte sagen, dass ich auch zur Buchmesse komm ( nya evtl. XD )
Kannst mich ruhig auch ma in der list eintragen ;)



Von:    rannilein 07.01.2004 20:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ethan oh gott du auch X__x na toll muss ich doch mehr filme für meinen fotoapparat mitnehmen als gedacht XDDDDDD *kommt auch zur buchmesse* hrhr lol
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Soen 08.01.2004 00:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Minna! Besonders Mea-chan!
Ich hätte bitte bitte gerne eine Liste der Leute, die zusammen im Sleepy Lion übernachten wollen ^^; Weil dann würd ich sagen wäre es jetzt schon sehr gut, zu buchen, eh keine Zimmer mehr da sind.
(Angesprochen ist jetzt das Grüppchen um Medea, dass da wollte, von denen ich aber nie erfahren hab wer oder wie viele es jetzt genau sind. Ich werde vermutlich 1-2 Leute mitbringen, sofern ihr Budget es erlaubt. Selbst hab ich ja schon meine Zugfahrkarten, ich werde also auf jeden Fall einzurechnen sein.)
Schankedön.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Dachbodenluke 08.01.2004 08:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Hiiii!!
Wollt mich nur ma zurückmelden, war ja in Berlin! *grd kein bock hab die letzten posts zu lesen* ICH FREU MICH SO AUF BUCHMESSE!! YEAH!!! *GGG* übrigens, hatte ich euch gesagt dss wir beyblade machen? vergeßt es, wir machen jetzt Yugioh *_* *bey vermissen werd aber ygo trotzdem lieber mag* ^_^ Habt ihr denn schön reingefeiert? Ich war in Berlin. WAr voooolll coooool *G* *alleknuff*

Tülü

Dach-Chan



Von:   abgemeldet 09.01.2004 11:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur für unseren Jap@Com bereich sprechen - Werbung mach - (aber selbst dafür allein würde es sich schon lohnen zu kommen):

Jap@Com auf der Buchmesse 2004 (27./ 28.03.2004)
wieder im großen Jap@Com Bereich (über 200 qm):
Japan (mit echten jap.Gaststudenten ;-) ), Cosplay ( mit LiveAction), Fanartzeichner- ihre Werke sowie von ihnen betreute Workshops, Go, J-Rock/ Visual Kei (Videos am laufenden Band), Vereine (ja auch der Animexx e.V. ist mit dabei ;-) ). uvm. dazu J-Rock Party am Freitag (und event. Samstag)

- dann gibts da natürlich noch die Großevents FanartWB, CosplayWB (Wegbeschreibung kriegt ihr bei uns ), und bereits ab Donnerstag Animekino, jap. Teehaus, DDR-Contest, Verlage, Verkauf uvm.
The Corps Is Mother, The Corps Is Father



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Wird jemand im Central Globetrotter übernachten? Ich und meine 6 Friends vielleicht... (kommt immer noch auf den WB an... >_<)
Natsu-chan, Panda desu ka?



Von:    K0uji 09.01.2004 21:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, trotz noch net vorhandenen laberns werd ich wohl net alleien fahren dürfe mea ^^;;; mama muss wohl mit >.> aba erstmal sehen wies ihr in den nächsten wochen geht xD;;; genaueres kommt noch



Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
hey natsu ! *knuff*

ohjee... hört sich an, als wärst du noch nich sicher, ob du nach leipzig kommst. du musst aber ! ich freu mich doch schon so ! ^^

aber wies aussieht, hast du noch kein hotel gebucht, was ? hhm... ich fürchte, das kann schwierig werden. ich hab schon ein zimmer vor drei monaten gebucht, und das war schon schwierig, da kaum noch was frei war. hoffe du findest noch was !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240

...über eure Meinung würde ich mich freuen... ^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:25



Von:    JD-Ayane 09.01.2004 23:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch da sein! ^_° Mit Soichiru und Maria-chan! XD
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    K0uji 09.01.2004 23:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde auch da sein! ^_° Mit Soichiru und Maria-chan! XD

*hust* noch ein grund mehr XD *eure bilder vergötter* *wegwusel*



Von:   abgemeldet 10.01.2004 19:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann nur für unseren Jap@Com bereich sprechen - Werbung mach - (aber selbst dafür allein würde es sich schon lohnen zu kommen):
>
> Jap@Com auf der Buchmesse 2004 (27./ 28.03.2004)
> wieder im großen Jap@Com Bereich (über 200 qm):

das hört sich bei dir immer an als ob das sonderlich viel wäre :/
wie letztes jahr^^; wieviel solltens da sein? 180? nyo, sagen wir einfach es war kuschlig...eng^^;;;;
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:25



Von:   abgemeldet 10.01.2004 19:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
stimmt ^^; - 11 mal 17 meter minus Gaderobe und 25 Tische (letztes jahr) bleibt halt nicht mehr viel platz wenn sich die Massen darin tummeln (kann man schon Atemnot kriegen ;-) )- dafür brauchen wir aber keine Miete abdrücken und müssen "nur" die Aktivitäten und Betreuung sichern.

Nehm ich doch mal stark an, dass die Vereine wieder ihre Zelte bei uns aufschlagen werden (das läuft aber über die Buchmesseorga, da haben wir keinen Einfluss darauf - aber laut letzter Besprechung solls wieder so sein wie 2003).
The Corps Is Mother, The Corps Is Father



Von:   abgemeldet 10.01.2004 19:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
- ups doppelpost -
The Corps Is Mother, The Corps Is Father
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:25



Von:    PercyJackson 10.01.2004 23:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Nyo, Ryu
Schade.. aber hauptsache du kommst :)

*soifz*
Bei mir stehts immernoch 50/50.
Ich habe immernoch KEINEN Bescheid wegen BAföG bekommen :(
bin 'ne möhre, müsst mich lieb haben >:D



Von:   abgemeldet 11.01.2004 00:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> stimmt ^^; - 11 mal 17 meter minus Gaderobe und 25 Tische (letztes jahr) bleibt halt nicht mehr viel platz wenn sich die Massen darin tummeln (kann man schon Atemnot kriegen ;-) )- dafür brauchen wir aber keine Miete abdrücken und müssen "nur" die Aktivitäten und Betreuung sichern.

nyo, hat halt alles vor und nachteile, aber wir hatten ja unseren einen m² gefunden auf dem wir einen sicheren stand hatten und ausruhen konnten^^;

> Nehm ich doch mal stark an, dass die Vereine wieder ihre Zelte bei uns aufschlagen werden (das läuft aber über die Buchmesseorga, da haben wir keinen Einfluss darauf - aber laut letzter Besprechung solls wieder so sein wie 2003).

nyo, bei animexx weis ich nur das ein stand da sein wird, aber nicht wie und wo etc.^^; *baldu noch erinnern muss aktiv zu werde*~_~;;;
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:    Cluck 11.01.2004 03:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich da eh verlaufen, steht schon mal fest -.- XD
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
"Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD



Von:    Laen 11.01.2004 04:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
hih wir habens schon geplant das jeder nen platz findet
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
14.02.2004
Villa Leipzig - alte Werkstatt



Von:    Soen 11.01.2004 10:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
ð?¬hàÑå]ch auch schon gemacht haben ¬.¬ wenn mir mal jemand geantwortet hätte *ein bisschen grummelig*
das heißt ich kann dich nicht einplanen mea? zumindest nicht, wenn ich jetzt schon buchen werde, was ich gerne tun würde, ehe ich in leipzig steh und keine bleibe hab.

Verdammt...sowohl das Central als auch das Sleepy Lion sind komplett ausgebucht!
...Was mach ich denn jetzt? (okay...es gibt noch ein paar hotels...*geld zähl*)
Scheiße auch...ich reg mich jetzt besser nicht auf, sonst sag ich noch was, was ich sicher später bereuen werde...
Will jemand mit mir auf ein Hoteldoppelzimmer? ^^;; *hat schon ein Hotel gefunden, dass noch freie Zimmer hat*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:25



Von:    klein_Jai 11.01.2004 21:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Nur die, die am Wettbewerb teilnehmen. Letztes Jahr hat man uns
> auch fälschlicherweise erzählt, alle Cosplayer kämen mit
> Begleitperson rein und letztendlich haben wir es nur geschafft,
> weil wir behauptet haben wir seien im Stau stecken geblieben XD

wie jetzt? *etwas verwirrt guck*

heißt das jetzt, auch wenn ich gecosst da bin und nich am wb teilnehme, dann muss ich trozdem den vollen preis bezahln? oO


weiß einer von euch wo der NT stand dann sein wird?



Von:    Soen 11.01.2004 22:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Exakt so ist es.
Es sei denn, sie haben es dieses Jahr wieder geändert...was ich aber nicht denke.
Stell dich also lieber darauf ein, dass du zahlen musst (die 8€ ^^; mit Schülerausweis sogar nur 6). Wenn nicht, hast halt Glück gehabt, und ein paar Euro mehr im Portemonaie übrig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Laen 12.01.2004 01:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
muss doch net hotel sein jugendherberge geht doch auch
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
14.02.2004
Villa Leipzig - alte Werkstatt



Von:    Soen 12.01.2004 09:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
wenn da noch was frei wäre nase...

nya hab auf jeden fall jetzt jemanden gefunden, die mit mir auf ein hotelzimmer geht *froiz*
*wieder glücklich ist*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
?Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Laen 12.01.2004 11:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
tja keine ahnung o da noch was frei ist weil mich das nicht interessiert brauch ja weder hotel noch jugendherbergen
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
14.02.2004
Villa Leipzig - alte Werkstatt



Von:   abgemeldet 12.01.2004 19:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand sagen, wieviel das kostet?? ich hab mir jetzt nichts hier durchgelesen. es könnte sein, dass wir(also ich und meine eltern) vorbeikommen^__^. wenn's nich allzu teuer is^__-!
also, kaeru, kannst mich mal zu den leuten schreiben, die evtl. kommen^_________-V!!



Von:    Soen 12.01.2004 22:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@aminella
schaust du in diversen hotel-suchmaschienen für leipzig nach, was noch frei ist, und wie viel das kostet...aber ich denk mal, zum jetzigen zeitpunkt kommst du nicht mehr sonderlich billig weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück