Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Rubin und Saphir

Eröffnet am: 26.07.2003 08:08
Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:36
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 31.08.2003, 14:55
Keiko Pokémon Rubin und Saphir 31.08.2003, 15:00
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 31.08.2003, 15:05
tyraptos Pokémon Rubin und Saphir 01.09.2003, 12:02
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 02.09.2003, 19:24
tyraptos Pokémon Rubin und Saphir 02.09.2003, 20:42
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 02.09.2003, 21:21
tyraptos Pokémon Rubin und Saphir 03.09.2003, 14:23
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 03.09.2003, 20:16
tyraptos Pokémon Rubin und Saphir 07.09.2003, 12:42
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 07.09.2003, 13:08
tyraptos Pokémon Rubin und Saphir 08.09.2003, 09:35
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 08.09.2003, 17:03
Keiko Pokémon Rubin und Saphir 31.08.2003, 15:05
kleinnagini Pokémon Rubin und Saphir 08.09.2003, 15:03
jedipan Pokémon Rubin und Saphir 11.09.2003, 10:38
rockman Pokémon Rubin und Saphir 11.09.2003, 17:28
jedipan Pokémon Rubin und Saphir 11.09.2003, 18:20
jedipan Pokémon Rubin und Saphir 13.09.2003, 09:57
1058 Pokémon Rubin und Saphir 13.09.2003, 18:58
jedipan Pokémon Rubin und Saphir 19.09.2003, 07:20
rockman Pokémon Rubin und Saphir 19.09.2003, 15:15
BlackPaperFlower Pokémon Rubin und Saphir 13.09.2003, 22:12
 kiranya Pokémon Rubin und Saphir 19.09.2003, 15:20
rockman Pokémon Rubin und Saphir 19.09.2003, 16:40
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 21.09.2003, 08:15
jedipan Pokémon Rubin und Saphir 21.09.2003, 11:28
Yasashii Pokémon Rubin und Saphir 21.09.2003, 13:49
rockman Pokémon Rubin und Saphir 21.09.2003, 14:44
 kiranya Pokémon Rubin und Saphir 21.09.2003, 17:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:55
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir steht aber zum Schluss nach dem es geladen ist, Kaufe dir das Spiel wenn es dir gefällt
>
> Keiko

Da muss man doch einfach nur weiterklicken, soweit ich weiß...das hat bei mir auch gestanden



Von:   abgemeldet 31.08.2003 15:00
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mit jeder Taste probiert aber es funktioniert nicht. Der Visual Boy Advance funktioniert und auch der anfang von PokemOn Rubin aber dann steht nur da das es am 25, irgendwas im Handel gibt und wenn mir das spiel gefällt soll ichs mir kaufen

Keiko



Von:   abgemeldet 31.08.2003 15:05
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs mit jeder Taste probiert aber es funktioniert nicht. Der Visual Boy Advance funktioniert und auch der anfang von PokemOn Rubin aber dann steht nur da das es am 25, irgendwas im Handel gibt und wenn mir das spiel gefällt soll ichs mir kaufen
>
> Keiko

*seufz* Ich weiß ja au nich, bei mir stehts auf jeden Fall nich...hast du dir schonmal das keypad eingestellt? Aber wenn das nich funzt, weiß ich au nich weiter..ich muss sowas dann schon vor mir sehn



Von:   abgemeldet 01.09.2003 12:02
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Hallo!Du bist echt unser Problemlöser!!Danke!*schleim*
ich hab s mir runtergeladen und dann das winace.als ich das spiel angeklickt hab war da wieder die meldung dass beim laden ein fehler aufgetaucht iss.*hoil*und dabei hab ich mich soo gefreut..
(ähh so ne frage nebenbei:was heisst entpacken??)

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke im voraus

*verbeug*hoffe um antwort,tyra
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung.



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:24
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!Du bist echt unser Problemlöser!!Danke!*schleim*
> ich hab s mir runtergeladen und dann das winace.als ich das spiel angeklickt hab war da wieder die meldung dass beim laden ein fehler aufgetaucht iss.*hoil*und dabei hab ich mich soo gefreut..
> (ähh so ne frage nebenbei:was heisst entpacken??)
>
> Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke im voraus
>
> *verbeug*hoffe um antwort,tyra

Also entpacken heißt, dass die File zu der File gemacht wird, die sie eigentlich is o.O Mit Winace is das ja komprimiert, damits net so groß is...

Zu deinem Prob, hast du das Spiel direkt angeklickt oder in dem Emu geöffnet?
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 02.09.2003 20:42
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
>Zu deinem Prob, hast du das Spiel direkt angeklickt oder in dem >Emu geöffnet?

Also, *tieflufthol*: zuersthab ich mir das dpiel runtergeladen.
als ich es öffnen wollte, war es(wie erwartet)im word format.
(es kam noch ein anderes fenster winzip iss abgelaufen oda so)
dann hab ich mir winace geholt.als ich es im winace fenster anklickte,kam erst das fenster:öffnen mit.ich hab auf winace geklickt und dann kam die meldung:beim laden ist ein fehler aufgetreten.
*uffz*vielleicht sollte ich es nochmal versuchen..*hoil*

ich hoffe diese info kann zumr lösung meines probs beitragen.
Danke im voraus!

PS: emu?? ähhh was iss des??(bitte nichtauslachen...)
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:44



Von:   abgemeldet 02.09.2003 21:21
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Also um des Spiel zu spielen brauchst du ja auch nen GBA-Emulator, also nen Programm, was solche Spiele aufm PC unterstützt. Den Emulator lädst du dir auf http://vboy.emuhq.com/downloads.shtml runter (nimm gerade das erste).
Wenn dus gesaugt hast, machste halt n rechtsklick drauf, dann müsste da stehn "entpacken nach..." Dann entpackst du das halt, wohin dus willst. Dann startest du halt den Emulator und in dem lädst du dann das Spiel, dann müssts gehn ;)
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:23
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Aha...ich hab alles gemacht wie dus gesagt hast...unn yetz ,wenn ich vasuch den emulator zu öffnen,klappt wieder das fenster auf "Öffnen mit..."(tya,öffnen mit was?)ahrgs... (bin so blöd, dass ich ne schritt für schritt anleitung brauche...x.X)

hoffe,dass mein geheule deine geduld noch nicht erschöpft hat... *hoil*
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung.
Merkt euch den 19.09!! Da kommt Golden sun 2 raus!!!*froi*
Hab aba weder nen gba noch geld...*drop*



Von:   abgemeldet 03.09.2003 20:16
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Mach dir um meine Geduld keine Sorgen, die is noch lang nich ausgeschöpft ^^
Also hast du jetzt den Emu Visualboy 1.6a? Entpackt usw auch? Dann is das höchste seltsam o.o Das is doch einfach so ne ganz simple .exe Datei in dem Ordner, die das Symbol von nem GBA hat...oder bei dir nich? ^^'
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 07.09.2003 12:42
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
>Also hast du jetzt den Emu Visualboy 1.6a? Entpackt usw auch? Dann >is das höchste seltsam o.o Das is doch einfach so ne ganz >simple .exe Datei in dem Ordner, die das Symbol von nem GBA >hat...oder bei dir nich? ^^'

hm.. bei mir iss des symbol so ein blatt mit nem windows zeichen drauf...(diese dateien die man imma mit irgendwas öffnen muss)

so siehts in den eigenschaften aus: D:\manman\Bilde...\VisualBoyAdvance-1.6a-SDL-BeOS-x86
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 13:08
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
http://vboy.emuhq.com/downloads/VisualBoyAdvance-1.6a.zip
So, entpack mal das....wenn das jetz nich funzt, dann fress ich nen Besen o.O''
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 08.09.2003 09:35
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
soooo...yetz hab ich des runtageladen...unn finde ne datei:
VisualBoyAdvance.exe<< des iss die Anwendung, ok.nur wie krieg ich des Spiel hoch?Ausserdem muss ich mir noch "directX 7.0 or greater" runterladen.Muss des sein??

Edit:Nya, ich hab mir des Direct X 9 runtageladen, aba wie speochert man genau? etwa wie wenn man ein gba hätte oder mit strg+s? Was sind denn diese "slots"?(also unter f1 unn so weiter)
HAha *freu* ich kanns endlich spielen!!*Yasashii kuddäl* schon irgendwo bei graphiport bin!!*schreiend rumhüpf*
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:44



Von:   abgemeldet 08.09.2003 17:03
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Thihi, freut mich, dass du jetzt spielen kannst ^.^ Das Speichern is ganz einfach, du gehst einfach auf Save Game und klickst einen von den Slots an, dann wird das drauf gespeichert...da steht ja dann auch "Wrote State 1". Aber du musst auf jeden Fall in dem Emu speichern, nich bei dem Spiel, weil wenn du das ausmachst, kannst dus beim neuen Laden nich wieder öffnen.
Die Slots kannste dann aber auch nur öffnen, wenn du vorher das Spiel geöffnet hast ^^
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 31.08.2003 15:05
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Alles Klaro!!!!!!
Funktioniert!!!!
Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Bye Keiko



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:03
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
>Ich habs mit jeder Taste probiert aber es funktioniert nicht. Der Visual Boy Advance funktioniert und auch der anfang von PokemOn Rubin aber dann steht nur da das es am 25, irgendwas im Handel gibt und wenn mir das spiel gefällt soll ichs mir kaufen


Hast du es mal mit der Taste Y probiert? Bei mir geht es dann ^^

EDIT:
Mei, das Spiel ist sooo niedlich, irgendwie! *g*

EDIT 2: "Ein wildes Waumpel"... Das sind ja Viecher Oo;;;
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:44



Von:   abgemeldet 11.09.2003 10:38
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz
also ich hab jetzt auch Rubin, komme aber nicht weiter ^^°
Ich muss Team Magma in die Unterwasserhöhle folgen. Das Problem:
1. Ich kann unter Wasser nichts sehen. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern?
2. Wo ist die Unterewasserhöhle überhaupt?
Und das zweite Problem: Wenn ich angeln gehe und es steht, dass etwas an der Angel ist drücke ich den A-Knopf aber egal wie schnell ich drücke das Pokemon entkommt immer. Gibt es da einen Trick?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Pan



Von:   abgemeldet 11.09.2003 17:28
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Hast du das originalspiel oder die rom? bei der rom könnte das ein fehler sein....beim original ist es eigentlich nicht zu dunkel..also find ich..die unterwasserhöhle ist ziemlich weit südlich ( von xeneroville) , da ist ein großer dunkelblauer tauchfleck..probier da mal.

wegen dem angeln:
stimmt, ist verzwickt..du musst immer dann wenn: " ah, ein biss" ( oder so ^^") kommt einmal schnell A drücken...und dann warten..bis der satz wieder kommt , dann nochmal sofort schnell EINMAL A drücken...bis der satz kommt " du hast ein pokemon am haken" ^^
ich hoff ich konnte helfen



Von:   abgemeldet 11.09.2003 18:20
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ok ich hab es als ROm...und dunkel ist es nicht...es ist wie ein dicker Nebel indem ich einfach nichts erkennen kann...nur wenn es zu einem Kampf kommt sieht man die Umgebung -_-° Ich krieg deswegen jedenfalls schon einen Tobsuchtsanfall *seufz* Aber ok danke für deine Hilfe ich werd es Probieren



Von:   abgemeldet 13.09.2003 09:57
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nochmal eine Frage. Ich bin jetzt in dieser komischen Siegelkammer. Wie kommt man da weiter? Ist das die Unterwasserhöhle? Wenn nein wo ist die dann? Ich kann sie nicht finden. *vielleicht einfach zu doof ist* ^^°
Danke schonmal im voraus Pan



Von:   abgemeldet 13.09.2003 18:58
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
fals das der raum ist wo überall an den wänden etwas mit blindenschrift geschrieben ist dann bist du da richtig du musst jetzt immer an die nördlichste wand gehen ud das machen was da dann in blindenschrift steht.ich weis jetzt nicht ob es 2 mal eine nördliche wand mit schrift gibt oder nur 1 mal aber auf jeden fall musst du ein wailord und ein relicanth haben das wailord muss an letzter stelle glaub ich und das rel. an erster stelle stehen dann musst du das machen was an der wand steht ich glaube 2 schritte nach rechts und 1 oder 2 nach unten und dann mit dem relic. schaufler(vielleicht auch stärke).dann müsste es ein erdbeben geben das heist das die türen zu den 3 golems offen sind nun musst du die hölen finden wo die einzelnen golems(regirok,regice,registeel)sind eine ist in der wüste im südlichen teil.
scheiße jetzt hab ich so viel geschrieben hab kein bock noma nach fehlern zu suchen ich glaube das es so richtig ist ich kann mich halt nict mehr daran erinnern ist schon sooo lange her.
muahahahahahahahahahahahahgrsmsorrrgrrs *falltotum*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:44



Von:   abgemeldet 19.09.2003 07:20
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ich bin es mal wieder ^^°
Weiß einer von euch ob es im Netz eine Liste mizt allen Fundorten der Pokemon gibt? Wie habt ihr die drei Golem gefangen? Und was für Tricks gibt es für die anderen zwei legendären Pokemon? Weiß einer von euch was es mit den Raketenstarts auf sich hat?
Gruß Pan



Von:   abgemeldet 19.09.2003 15:15
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
also bei www.gamesfaq.com wirst du unter der gameboy section sicher fündig. sind nur eben die englischen namen..naja ^^" aber frag ruhig , wenn du ein viehch suchst, ich weiß s wo s die meisten gibt.

die 3 golems...also einen tipp gibt´s nicht..leider sind die legendären diesmal unheimlich schwer zu fangen...am besten kaufst du dir so um die 30 hyperbälle und 25 timerbälle, dann holst du ein pokemon das donnerwelle kann...einfach wie gewohnt draufhauen, bis die energie der golems fast weg ist und dann paralysieren. und dann bälle drauf werfen bis du´s hast...einen besseren tipp gibt´s leider nicht..-.-


zum beispiel:
ich hab regice mit dem 2. hyperball gefangen, beim 2. versuch. beim 1. versuch hab ich alle meine bälle verbaucht..-.- ist sehr zufallsabhänig.

das selbe gilt auch für Latias/latios und den grünen drachen , da.
achja, ich empfehle ein woingenau , wenn man latios/as sucht. denn woingenau verhindert die flucht des gegners...sonst flüchtet es immer..benutzt für latias/os am besten den meisterball.



Von:   abgemeldet 13.09.2003 22:12
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Hallo Kenny!
Ich hab schon von den neunen Spielen gehört, aber ich glaube nicht, dass ich sie mir kaufen werde. Ich glaube in der Kids Zone haben sie mal die Unterschiede zwischen den aller ersten Games - rot und blau - und den aller neusten gezeigt. Ich muss auch sagen, dass die Grafik viel besser ist als bei den vorigen spielen!! In rot und blau war alles ziemlich eckig und ich finde es schade, dass sie die spiele nicht für gameboy color gemacht haben. Na ja, die Zeiten ändern sich. GBAs gibts auch noch nicht so lange und die technik in sachen gamebox ist heute mehr entwickelt als vor einigen jahren!!
Mal sehen...wenn das Spiel gut ist, kauf ich es mir auch oder leih es mir!
Bye



Von:    kiranya 19.09.2003 15:20
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Gameboy inclusive spiel (saphir) von ner freundin geliehen, die es grade nicht bruacht... ^^' cool, oder? so spart man sich das geld *gg*

ich hab mit den wasservieh angefangen, hydro-irgendwas... hab das hydro genannt, der name war mir zu lang ^^' welche pokemon habt ihr denn so? und wie, um alles in der welt, bekomm ich ein trasla? oder gibt es die da nicht?
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 16:40
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Ich hab Geckabor, aber eigentlich trainiere ich nur wasserpokemon.

team:
Tohaido -woahahahha ein haaai! ^^
Lanturn - war schon in silber cool ^^
Walraisa - mein jungong ersatz^^
Welsar -schaut so schön dumm^^
Corasonn -einfach süß. mein maskottchen
Krebutak - nochmal ein fieses ^^ hack-und arm ab!

-damit kann man sogar die top 4 schlagen ^^

naja, trasla findest du in der wiese rechts neben blütenburg city. es ist eher seltener. einfach geduld haben.



Von:   abgemeldet 21.09.2003 08:15
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Trasla is echt selten..ich hatte Glück und hab eins ^.^

Mein Team sieht so aus:
1. Sumpex
2. Magnayen
3. Groink
4. Voltenso
5. Camerupt
6. Roselia

Aber ich würd sooooo gerne noch mehr in mein Team nehmen ;_;
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 21.09.2003 11:28
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab kein festes Team. Nur Lohgock ist immer dabei. Das habe ich am besten trainiert (Level 100) und die Anderen wechsel ich immer aus und gebe ihnen einen EP-Teiler. Naja und ich versuche hald die Legendären Pokemon zu bekommen und wenn ich sie dann irgendwann mal habe nehm ich sie ins Team rein.

Achja ich häte dann auchnoch ein paar Fragen ^^°
1. Habt ihr ein Kidwurm? Wenn ja wo habt ihr das hr *es nicht finden kann*
2. Wie kommt man in der Safarizone über disen schmalen Steg? Ich krieg es mit dem Fahrrad nicht hin.
3. Weiß einer von euch was es mit den Raketenstarts aufsich hat? Hat das eine Bedeutung?



Von:   abgemeldet 21.09.2003 13:49
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Also deine 2. Frage kann ich beantworten, die andren nich..bin aber auch noch nich ganz durch mit dem Spiel.
Als um über den Steg zu kommen, brauchst du nen Kunstrad und um dann darüber zu springen musst du einfach nur den a-Knopf (is das der?ich spiel mit tastatur anders ö-ö) und gleichzeitig das Steuerkreuz hoch drücken. Brauchst aber meist mehr versuche ^^ Ich hoffe, das hat man jetz verstanden oO

und ich hab gerade nochmal nachgeguckt, wo man Kindwurm findet: "Traningsgebiet der Drachen-Trainer, nördlichster Teil der Höhle, in der man einen Wissenschaftler vor Team Magma/Aqua gerettet hat "
Everyone possesses many different faces,
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 21.09.2003 14:44
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
ich kann dir genau sagen wo kindwurm is ^^

es ist in den meteoritenfällen, NUR in dem raum, in dem die tm drachenklau zu finden ist ( kleiner raum mit wasser in der mitte). da erscheint es manchmal. also ganz in der nähe von dem drachentrainer ,da hat mein vorredner recht ^^


und die raketen bleiben wohl ein geheimnis..^^"



Von:    kiranya 21.09.2003 17:01
Betreff: Pokémon Rubin und Saphir [Antworten]
Avatar
 
Hm, gut, eher selten... da hab ich eh keine geduld für, danke trotzdem ^^' und wo bekomm ich gute pflanzenpokemon schon ziemlich früh her? >.<' irgendwie geibts da keine!! ich hab ein loturzel und das kann fast nixx... jedenfalls nichts vernünftiges!! *hoil*

Conny-Chan

-Edit-
Abgesehn von Tsuka, das man in der wüste findet, gibt es da fast keine pflanzenpokemon!! und schon gar nicht eher am anfang... in rubin gibts ja diese vieh da.. samurzel glaub ich... aber in saphir? >.<''
Isch grüßä eusch allä!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück