Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen

Eröffnet am: 11.01.2010 21:31
Letzte Reaktion: 20.09.2011 19:52
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    PK-Hikari-to-Kage 29.03.2010 07:17
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Jo hi PK hier ^^

habe vor als Omaeda zu erscheinen ^^
Zuletzt geändert: 29.03.2010 07:18:02



Von:    MissLunatic 29.03.2010 19:45
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Stimmt. Hab schon lustige Bilder mit Grimmi vs 7 Ichigos gesehen vom Samstag xD. Aber Sonntag mal wieder gar nichts iwi. Wirklich seltsam. Aber passt iwi zu Ichigo. Voll dabei oder der Herr zeigt sich gar nicht xD.
Danke übrigens für den Hinweis.^^ Hab mich wirklich bisher nit so ganz auf Ichigo konzentriert. Aber so ganz ohne Hauptchar. xD Geht zwar aber joah...^^
Zuletzt geändert: 29.03.2010 19:46:50



Von:    MissLunatic 29.03.2010 19:50
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
@Drea: Ich vermerks mal hier kopflich und wenn du dich irgendwann entschieden hast, sag bescheid.^^ (Übrigens Ggio ist cool :), die anderen aber natürlich auch.^^)

@PK: Cool :) Respekt, dass du das wirklich für Kurenai durchziehst. Wobei ich jetzt bald größenwahnsinnig werden könnte, sobald wir auch noch den Alten erstmal besetzt haben xD.



Von:    -Levi- 29.03.2010 19:52
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Ja mach ich, ich will eigentlich auch Ggio machen ich muss nur mal sehen ob ich ihn released mache oder nicht XD
Je nachdem was ich hinbekomme ^^



Von:    Yulith 29.03.2010 20:40
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich kommen darf (muss meine mutter noch überreden), aber wenn, kommen ich als Nemu.



Von:    -Levi- 14.04.2010 14:01
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Also, hab mich doch umentschieden XD
Ich komme als Soi Fon dann hat Amitarashi wenigstens 2 an jedem Arm ;D
Zuletzt geändert: 14.04.2010 17:46:39



Von:    MissLunatic 14.04.2010 19:08
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
löl. Ok, man gönnt sich ja sonst nix xD.
Werde dich dann auch mal als Soifon eintragen^^.

@Rest: Bei den Unsicheren warte ich noch eine Weile mit Eintragen, sofern das ok ist.^^ Freu mich aber natürlich trotzdem schon einmal über euer Interesse und dass ihr Bescheid gegeben habt.^^



Von:    kuro-nii 16.04.2010 01:59
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Servus beisamen ich werd wascheinlich als urahara kisuke taicho verson dabei sein



Von:    MissLunatic 16.04.2010 11:39
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Danke @ nii_sama. Ist notiert. :)
Hab jetzt auch einfach mal alle, die sich noch nicht ganz sicher waren mit Sternchen in die Liste eingefügt.^^

Kurze Übersicht, was zum jetzigen Zeitpunkt v.a. noch fehlt:

Die erste Division (wobei wir ganz ev. einen Yamamoto hätten), ein Kaien (wirklich keiner Lust ihn zu cossen? o.O), Ikkaku (ne "komplette" 11. wär schließlich schon schön^^).

Außerdem haufenweise Vizardcaptains/fukus namentlich:
Lisa, Love, Rose, Kensei, Hachi, Mashiro; (+ ggf. Tsukabishi Tessai) (+ Flashbackversionen der bekannten Taichous)

Von den (offiziellen) Zanpakutou Spirits sind noch nicht besetzt:
Wabisuke, Suzumebachi, Sōgyo no Kotowari, Minazuki, Zangetsu, Ruriiro Kujaku, Kazeshini, Haineko, Gegetsuburi, Gonryōmaru, Tenken, Hozukimaru, Muramasa, Ashisogi Jizō, sowie Hisagomaru;

Also falls jemand Lust hat oder jemanden kennt, der Lust hat/haben könnte, einfach mal melden^^.
Fotographen wären außerdem ebenso willkommen, da wir sofern irgendwie machbar, damit es nicht ganz so lange dauert, einige Gruppen parallel shooten könnten.





Von:    werms88 28.04.2010 12:28
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
bleach Eigenchara geht das auch so zu kommen?



Von:    werms88 28.04.2010 12:29
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
kamara ist auch von mir mit dabei:)



Von:    MissLunatic 28.04.2010 15:23
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Klar, geht das auch.^^ Also ich verbiete niemandem ein Cos zu tragen, das er gerne tragen würde ;).
Hat dein Eigenchar nen speziellen Namen etc. oder soll ich das Cos einfach unter Eigenchar eintragen?^^

Super, Kamera ist natürlich auch klasse :) Denke zwar, dass noch ein paar eine mit dabeihaben werden, aber angeboten zu knipsen hat sich so direkt noch niemand.^^



Von:    werms88 28.04.2010 17:55
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
es ist meine erste connichi (anreise 277km) da bin ich sehr aufgeregt^^ komme alleine leider geht nicht anders^^ (wie die leute so sind die conni allgemein liegt sehr am herzen mal dabei zu sein unter gleichen zu kommen^^ ich glaube eben es macht spass es mitzuerleben dabei zu sein als Animefan) ^^ gehe als eigencara ich denke das bei den jetzt 68 teilnehmer viele caras besetzt sind ich will so bleiben wie ich bin nur als shinigami als teil dieser großartigen serie zu sein ^^ hab überlegt mich saya zu nennen das bedeutet geist der samurai glaube ich ^^ kannst mich auch als eigencara eintragen du bist de chef akzeptiere es^^ wo seh ich euch bsp wiese vor dem gebäude ? und teielst du mich vor ort ein? weil das alles für mich echt premiere ist^^ Die kamara muss ich dabei haben (wegen familie und freunde) ich fotografiere aber niemanden der es nicht will^^



Von:    Shinso 11.05.2010 12:27
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
ich werde als aizen sosuke in taichouniform auftauchen
Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:37:53



Von:    MissLunatic 15.05.2010 12:14
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
@ werms: Erstmal ganz großes Sorry meinerseits. Entweder hatte ich deinen letzten Post übersehen^^'' oder aufgeschoben weil ich einen Tag später Prüfung hatte und dann vergessen...

Jedenfalls die Connichi ist wirklich ein besonderes Erlebnis, da hast du Recht.^^ War allerdings auch erst einmal da.

Der Treffpunkt ist die Wiese in der Nähe des Gebäudes. Zuerst kommst du (meistens denke ich) auf einen größeren Platz, wo die Stadthalle steht und von dort aus einfach den Cosplayerströmungen nach ;) (iwo seitlich am Gebäude vorbei dahinter) Viele bewegen sich eig. früher oder später mal auf die Wiese, wenn sie nicht auf dem Platz bleiben oder Karten haben.

Denke mal mit dem "Einteilen" schauen wir mal, habe das nicht so extremst durchorganisiert bis jetzt, abgesehen davon, dass ich nochmal deutlich machen möchte, dass der Schwerpunkt auf der Gotei (Taichous und Fukus) liegt, diese also ein Fotovorrecht haben wird. Aber ich denke keiner wird zu kurz kommen.

Hoffe es wird eine tolle erste Connichi für dich^^.



@Shinso: Ist bereits vermerkt aka eingetragen ;)



Von:    ChickenRaptor 15.05.2010 13:32
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Natejak und ich kommen jetzt fix als Shinji und Hiyori! :D



Von:    MissLunatic 15.05.2010 15:03
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Cool :) Ihr wart toll auf der LBM, muss ich nochmal loswerden^^



Von:    werms88 16.05.2010 16:37
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Hab verstanden ^^ freu mich



Von:   abgemeldet 25.05.2010 19:19
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Izuru Kira kommen <33





Von:    Sir_Flufflebutt 10.06.2010 00:24
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hoi!
ö__ö/
Ich wollt auch kommen.....vielleicht..
Ich versuche Renji bis dahin fertig zu kriegen wenn ich das nicht schaffe komm ich als NoName Shinigami ^^



Von:    MissLunatic 12.06.2010 14:18
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Hab inzwischen beides bereits eingetragen ;) War nur zu faul nochmal extra zu schreiben.^^



Von:    Mikado 20.06.2010 15:45
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hab mir länger nicht mehr die Cosplayliste angeguckt - das ist ja wahnsinn, es sind wirklich fast alle vertreten *___*
Mal ein ganz großes Lob an die Orgas und Cosplayer, das wird super, freu mich schon :D



Von:    Delaiya 23.06.2010 13:13
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ja habe mir eben auch die Liste angeschaut und bin total überwältigt! Wenn jetzt wirklich auch alle kommen haben wir tatsächlich die 13 Divisionen voll (okay bis auf die erste) aber dafür habt ihr meinen großen Respekt^^

Ich freue mich sehr aufs Treffen^^ Hab viele Bekannte Leute in der Liste gesehen und freu mich die wiederzusehen^^

Also: ich freu mich auf euch alle^^ Bis zur Connichi dann



Von:    MissLunatic 23.06.2010 14:45
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Happy desu :). Thxy.
Ja, sind schon wirklich mehr als die, mit denen ich zuerst gerechnet hatte und es kommen immer noch ein paar dazu.
Das hier ist ein Event, bei dem es an allen hängt, die mitmachen. Daher eher von mir mal ein großes Danke an alle und wir schaffen das auch noch mit der Ersten! Auch wenn die sich bis jetzt noch drückt.
Ich bitte aber nochmal alle Teilnehmer darum nach ihnen und nach Kaien zu fahnden. Wäre doch schade, wenn es an ihnen hängen bleiben würde ;) Auch Fotographen könnten wir noch gut gebrauchen, da wir wahrscheinlich viele Shootings parallel durchführen müssen, damit auch jede Division für sich nochmal die ihr zustehende Aufmerksamkeit erhält.

Abgesehen davon werde ich einen guten Monat vor Eventbeginn nochmal eine RundENS rausschicken, in der ich darum bitten werde sich zu melden oder auszutragen, falls man doch nicht kommen sollte. Dann wäre es ev. möglich, dass wir kurzfristig noch Ersatz finden. Denkt daran, mit euch allen steht und fällt die Gotei^^.

In jedem Fall wird es aber eines der größten deutschen Bleachmeetings werden (von Hamburg über Berlin über NRW bis Bayern ist alles vertreten ;)) (Sollten jetzt auch Österreicher unter euch sein, fühlt euch bitte eingeschlossen.^^)
und darauf freu ich mich auch schon genauso wie darüber die meisten von euch wiederzutreffen oder noch kennezulernen ;).

@Delaya: Soll ich dich eigentlich mal als Matsu eintragen oder machst du einen anderen Char?^^




Von:    Delaiya 24.06.2010 09:51
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Mhhh komisch..... gestern stand ich noch als Matsu drin... naja dann trag mich nochmals als Matsu ein



Von:    Korialstrasz 01.07.2010 15:47
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Bin ich etwa der einzige Ichigo? XD

*hrhrhr* Alle süßen Pairingwütigen Rukias büdde zu mir ^_^"
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 01.07.2010 15:56:54



Von:    Shana_the_Deathberry 01.07.2010 18:53
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
XDD *zu dir komm*
~夜の火花~



Von:    MissLunatic 01.07.2010 19:22
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Loool. Ja, der Herr muss das ja mal wieder ausnutzen :P. Typisch. Na ja, iwi bist du jedenfalls der einzige momentan verbliebene aktuell. Aber es sind noch ein paar Monate, da kann sich viel ändern.^^ Hoffe ja immer noch, dass wir auch die fehlenden z.B. noch besetzt bekommen.



Von:    Sera_ 15.07.2010 04:14
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Also ich weiss noch nicht wie ich es mit der Arbeit schaffe aber ich würde gerne als Mayuris Zanpaktou Ashisogi Jizō kommen :D... aber irgendwie finde ich es auch tragisch das es keine 1.Division gibt und überlege das ich nicht lieber als Yamamoto komme.. mal sehen. Aber eher als ersteres



Von:    MissLunatic 15.07.2010 12:59
Betreff: Großes Bleach Gotei 13 Cosplaytreffen [Antworten]
Wow, ich find es schon toll, dass wenigstens wer mit dem Gedanken spielt :). Aber auch wenn du Ashisogi Jizo machst ist das natürlich cool. Allein jedenfalls schon mal für die Überlegung ein Danke ^^. Das macht mir wieder ein Stück mehr Hoffnung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück