Zum Inhalt der Seite

Thread: Stehen Jungs auf Shonen-Ai???

Eröffnet am: 22.04.2003 13:55
Letzte Reaktion: 17.09.2011 17:57
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Sush 29.07.2005 16:56
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!
Ich misch mich mal kurz ein XD
Also ich finde Shonen Ai und Yaoi sehr ansehlich, habe selbst viel SA und Y. Mangas.(ACHTUNG! bin weiblich!)
Trotzdem würde ich gerne wissen, was Uke und Seme bedeutet...hat es etwa mit der "Mann und Frau" Verteilung in einem Shonen Ai/Yaoi zu tun? (Ja, tut mir Leid, ich weiß als Fan halt nich alles, muhaha!)
XD

P.S.: Ich hatte mal meinen Kumpels einen Yaoi-Manga gezeigt und diese hatten kein eindeutiges Kommentar...vielleicht hat sie der Schock, dass ich so etwas besitze stumm gemacht, wahaha!XD Aber gemeckert haben sie auch nicht..



Von:    Jim 29.07.2005 19:27
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin männlich, ich mag Yaoi/Shonen-Ai, ich mag Yuri/Shouji-Ai, ich habe beides schon geschrieben und auch gelesen. - Denke damit ist alles gesagt.

Hugh ich habe gesprochen :P
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 31.07.2005 01:22
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein liebster Mitbewohner ist auch von männlicher Natur (auch wenn ich es meistens bezweifle) und liest ebenfalls Yaoi Fanfictions.
Wenn er denn mal eine kreative Phase hat, dann kommt es sogar dazu das er selbst Yaoifanfictions schreibt. Und das dann auch noch besser als ich. *grummel*

Aber nyu...ich glaube damit ist alles gesagt.
Jung können, vorrausgesetzt sie wollen, sich mit fast allem anfreunden.^^



Von:    Mudkip 08.08.2005 17:46
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Von Zeitwolf:Ihr Kerle geht immer so analytisch vor bei Dingen, die euch unangenahem sind... Scheußlich^^.

MfG. Lew


Nananananana! Das wird man ja wohl dürfen! Bin zwar en Mädchen, mach das aber auch immer, wenn mir was nicht gefällt.
Vom Thema ablenken find ich auch ganz toll.
Viele Jungs glauben halt, dass Shonen-ai Mangas lesen so was wie mentale Kastration für sie ist.^^
Zuletzt geändert: 08.08.2005 18:28:23



Von:    ChandlerC 09.08.2005 22:18
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich als Junge stehe auch auf Shonen-Ai, zeichnen tu ichs nicht, da ich in einer künstlerisch depressiven Phase bin (so nenn ich das zumindest^^). Und Shojo-Ai? Ja, auch aktzeptabel.. aber nicht gegenüber shonen-ai

Sollte ich jetzt noch zugeben das ich höchstwahrscheinlich schwul bin? ja? Okay, ist wohl auch besser so^^



Von:    stellina 12.08.2005 16:59
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@Sushbertl

-uke und seme: die devise ist, wer in der beziehung die oberhand hat (seme) und wer untergeordnet ist bzw. den weiblichen part hat (uke). Das is beim sex uch so..xDD Aber natürlich gibbets ausnahmen. Der Uke ist auch meist femininer und kleiner ect. Der Seme ist meistens ein richtiger Kerl (xD) der auch öfter Größer is und den männlichen Part in der Bindung übernimmt.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen ^.^°

Nun zu mir: Ich bin weiblich, bi und LIEBE Shounen Ai/ Yaoi ^^ Kenne selbst einige Schwule und die lesen das uch ^^ Ich denke, das auch viele, wenn auch versteckt, das lesen oder anschauen. Man muss nicht unbedingt gleich schwul sein, wenn man so was liest/sieht. Z.B. die wo die Real-Filme produzieren oder die schauspieler; sind nicht unbedingt schwul, nur finden die das Thema sichtlich auch interresant, sonst würden die nicht das Thema aufgreifen, oder?

Nyaa~
Bis bald ^.~
Sara
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    Sush 19.08.2005 12:16
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Erklärung! *jetzt schlauer bin* XD



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:12
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Also ich les auch Shonen-Ai... Ich find das auch ned schlimm. Warum auch? Hab auch nix gegen Yaoi, aber das is wieder ne andere Sache ^^



Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:31
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
also ich denke nicht wirklich dass jungs auf Shonen-Ai stehen..obwohl ich das natürlich nicht weiss....ich meine dass es eher mädchen sind die sowas lesen. ich selber finde schonen-Ai mangas sehr gut.



Von:    Shusei 20.03.2006 16:21
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also einige Jungs stehen schon auf Shonen-Ai,was ich eigentlich erst nich gedacht hatte. Es gibt nathürlich mehr Mädchen die Shonen-Ai gut finden, weil sie das verscheinlich total süß finden. Wenn man sich mal im Freundeskreis umhört, bekommt man von der männlichen Seite immer diese Sprüche mit " Schwule sind doch Pervers, das ist ekelhaft" oder sowas in der Art.

Aber wenn man mal bei der Mitgliedersuche guckt wie viele Jungs Shonen-ai auf ihrer Liste haben, fällt einem doch auf das es doch noch einige Jungs gibt, die Shonen-ai mögen ^^.


was mich nathürlich sehr freut.
Aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch mehr jungs die shojo-ai besser finden als Mädchen Oo.




Von:    Nezu_Tenshi 22.03.2006 13:35
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo :),
soll ich euch mal was richtig geiles erzählen????
ja?? schön

also ich habe einen typen in der klasse er kan echt hammer geil zeichnen, ist echt total geil und das beste der stehst auf shonen ai. :DDDD

sonst kenn ich auch noch ander boys die diese mangas richtig toll finden. :DDD
einer mag die sogar mehr als die anderen mangas @.@, ist dat nicht geil???

na ja ich selber steh ja auch drauf also warum sollte kein anderer mensch drauf stehen???

:D
Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende.



Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:46
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Klar steh ich auf Shonen Ai, denn echte Liebe gibbets nua unter Mänenrn...
*spannt bei einigen Yaoi*
Wo das Still-stehn auf ewig endet,
wo die sonne deine Sinne blendet,
wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft,
siehst du wie meiner einer hüpft!



Von:   abgemeldet 22.03.2006 19:02
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
*lol* tolle einstellung!
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 22.03.2006 19:46
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne leider persönlich keinen Jungen, der Shounen-Ai mag...
Aber ich find Shounen-Ai total toll... und gegen Shoujo-Ai habe ich auch nichts... ich mag es nicht sooo gerne wie Shounen-Ai, aber manchma kanns auch ganz reizvoll sein XDDD

Außerdem find ichs irgendwie süß, wenn Jungs Shounen-Ai mögen, die sind mir dann sofort irgendwie sympathisch XDD
Vll weil sie toleranter wirken oder so... (kA Oo nich haun *in deckung geh*
~*~*~*~
Müde. Tot. Zigfried
~*~*~*~
Zuletzt geändert: 22.03.2006 19:47:12



Von:    Hentaifreak 24.03.2006 10:02
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nix gegen Shonen-Ai und Yaori FF ...wenn die Story auch gut durch dacht ist und das Paaring nicht zu weit hergeholt ist.
Bis her hab ich selber mal einen Yaori FF geschrieben...allerdings hatte ich da vorher ein paar Bier getrunken. XD
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Hamster 13.04.2006 18:32
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch einen guten Freund der liest ShônenAi/ Yaoi und halt auch alles von der härteren Sorte (you know XD? Bondage, Rape, Shota etc.)
Von daher |D~
Wir verstehen uns da beide blendent Oo~
Zeichnen...dass muss ich dann immer übernehmen X_Xv
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:40
Betreff: Ein Bisschen Bi schadet nie. [Antworten]
so jetzt meldet sich ma ein junge.
ich hab nix gegen shonen-ai, aba ich muss es ja ned unbedingt lesen.
des is einfach ned mein fall. ich glaub das ist eindeutig mädchen sache.

so jetzt haste ma ne meinung von nem jungen...
"La dix croix yume wa seinaru kagayaki mo..."



Von:   abgemeldet 16.04.2006 01:11
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Tja...Ich als Junge find Shonen-ai/Yaoi eigentlich überhaupt nicht schlimm...
Ich kauf es zwar nicht extra, aber ein paar hab ich mit vergnügen gelesen ^^ (dank ner guten Freundin *gg* Die sie mir -fast- aufgezwungen hat...)

Das einzige das mich stört ist dieser übertriebene Kitsch XDD
*schüttel*
Sowas kann ich überhaupt nicht leiden...mit den ganzen Blumen und Schnörkel...
Naja...Ich bin einfach nicht der Typ für sowas ^^°
Deshalb les ich am liebsten Kizuna...



Von:   abgemeldet 19.04.2006 03:18
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne nur einen jungen, der shounen-ai liest!
nja... und der ist schwul!
aber es gibt bestimmt mehrere männer! ^^
schaut doch mal bei ff.de, da hab ich auch schon ein paar boys unter den kommischreibern gesehn. ^^
TOM FELTON



Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:06
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also manche lassen sich überzeugen Shônen-Ai zu lesen
wenn ihr es schafft mich zu überzeugen werd ich anfangen shônen-ai zu lesen

versprochen euer asakura_sensai
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:53
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Ich schon ^^



Von:    Zeromaru 20.04.2006 15:13
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
*sich meld* Ich ich, ich mag Shonen Ai (ja, auch Yaoi). Ich finde eine Liebesgeschichte zwischen zwei Jungs interessanter als eine Junge&Mädhcen Beziehung ^^.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 20.04.2006 15:15:07



Von:    Das_Bienchen 21.04.2006 14:15
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Naja iss doch nich schlimm wenn Jungs auch auf Shonen-Ai stehen!!!
Ich selber hab auch einen Doj. von weibern und bin trotsdem nich lespisch!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:37
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Ich lese auch Shonen Ai und gucke mir viele Fanarts an ^^
Oben wurde das Stichwort "Mentale Kastration" erwähnt, ja die meisten denken wohl so, auch wenn unsere Gesellschaft toleranter geworden ist kann von Akzeptanz keine Rede sein.
Wie auch immer, wers mag, sollte es mögen dürfen XD



Von:    Ahriana 29.04.2006 16:28
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder mag Gravitation... aber eher wegen dem Lustigen... ö_ö

...stehen tut er gerade nicht auf Shonen~Ai, aber es macht ihm nix aus, meint er ¦D"

ach, Yuto, ich hab dich soo lieb x3~!
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:    FaiyeValentine 08.05.2006 17:43
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...aus meine klassen hatte ma ein Junge ein Shonen-ai dabei....ich hab auch nichts gegen shojo-ai, aber lesen muss ich´s nicht umbedingt^-^; Also weiß nicht....manche Jungs ham was dagegen un machne nicht. Ich hab generell nichts gegen schwule oda lesben^_^
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495
Zuletzt geändert: 08.05.2006 17:43:51



Von:    MichaelW1980 09.05.2006 07:10
Betreff: Einige Jungs stehen bestimmt auf Shōnen-... [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Wow, Mythori! Welch ein (philisophischer) Satz!.. Ich bin schwer beeindruckt... (Das meine ich jetzt auch ernst!) Und dem kann ich mich nur anschließen. Es zeugt doch von ziemlich oberflächlicher Sicht der Liebe, wenn man sie nicht vom Sexuellen zu trennen weiß. Im Hebräischen z.B. gibt es *nachdenk* - ich glaube 5 Wörter für die Liebe, wobei jedes für eine bestimmte Form der Liebe steht. Die Bezeichnung "Eros" (also körperliche Liebe) ist nur ein sehr kleiner Teil davon...

Naja zum Thema: *meld* Ja hier, ich! =) Ich bin generell einer schönen Romanze nie abgeneigt. Da ist es doch egal, welchem Geschlecht die beiden Liebenden angehören. (*kare-kano-fähnchen-schwenk* *gravitation-fähnchen-schwenk* ^_^) Ich habe mal eine Geschichte in die Richtung Shōnen-ai geschrieben, ist aber schon was her. Zeichnerisch bin ich leider überhaupt nicht begabt...

Mata ne!

-- Michael
Mythori schrieb:
>> "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^ Und das meine ich ernst!"
Zuletzt geändert: 09.05.2006 07:17:08



Von:    Shereon 09.05.2006 10:28
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Sicher!
Schließlich gibt es ja schwule Jung/Männer ^^
Und die anderen, denen ist es zu abartig. [heteros]




Von:   abgemeldet 09.05.2006 10:39
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
(shonen-ai ist zwar nicht so mein ding, aber wenns ne gute geschichte hat, les ichs auch, wie zb "banana fish". na gut, da gehts zwar nicht um shonen-ai, aber elemente sind vorhanden. eine zeitlang fanden ein kumpel und ich auch "kaguya hime" gut (ebenfalls eher s.a.-elemente), aber irgendwie kann ich mittlerweile mit der story nichts mehr anfangen. was mir auch ganz gut gefiel, war "new york, new york". zwar hoechst kitschig in der praesentation, aber wenn man darueber hinwegsieht, hat man eine gute geschichte und einiges an denkstoff.)--> Zizat seite 1


hey, ich finde es klasse das du new york new york magst ^.^
Ist einer meiner absoluten lieblinge!
Wegen Jungs und shonen ai... also wenn man im Chat fragt, sagen viele das sie s mögen.... aber wohl nur, weil viele der Jungs eigentlich Mädels sind XD
Ich kenne nicht mal 3 Jungs die Shonen ai mögen, was mich traurig macht, weil Jungs die sowas lesen.... sind für mich gleich noch viel ..Interressanter *grins* ;-)


Hufflepuff hat Power!!!
Zuletzt geändert: 09.05.2006 10:44:11



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:21
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht generell irgendwie was anderes, wenn sich Mädchen auf der Straße küssen, als bei Jungs?
Ich denke mal dass es so ist, wenn ein Mädchen nun männlichere Züge hat kommt das in der Gesellschaft besser an, als wenn ein Junge "tuntig" wirkt. Ich bin zwar der Meinung, dass nicht alle schwulen tuntig sein müssen, aber da ist eben so ein gewisses klishee da.

Für die meisten Mädchen spielt die Weiblichkeit sicher nicht so eine große Rolle wie für die meisten Jungs die Männlichkeit. Wenn ein Mann nicht auf Frauen steht ist das unmännlich und deswegen verdrängen viele Jungen/Männer auch nur annährend bisexuelle Gefühle für einen Kerl. Oder warum regt sich ein Mann sonst so auf, wenn er als zb "schwuchtel" bezeichnet wird? Wenn ein Mädchen lesbisch ist, wird das im Gegensatz oft von vielen als positiver empfunden.

Ich denke, es gibt sicher Jungs die auf shonen ai stehen. Aber die meisten würden es warscheinlich verdrängen.

Sorrü wenn ich da jetzt irgednwie falsch liege^^;
Techno rulz xD;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück