Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:12
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
die frage wäre nur würden sich techniker damit beschäftigen? wäre das interesse wirklich stark genug?
klar wahre fans bleiebn das auch aber bedenkt von digimon sollen insgesammt 7 staffeln geplant sein und zwar insgesamt
(hab ich hier von nem user ehrausgelesen die wirklich fast alles von digimon weiß) wir sind bei staffel 5 5 jahre und wir hätten staffel 7 durch
wir werden älter
neue anime erscheinen
das interesse sinkt
fans nehmen ab
technik entwickelt sich weiter
ich könnte mir leider eher vorstellen das es ne naruto simulation gibt als von digimon
ich würde es toll finden wenn es das von digimon gäbe keine frage
aber es ist emrh als unwarscheinlich wenn man vorraus denkt und nicht mit der denkweise stehen bleibt

und wie hier noch ein user noch erwähnte digimon world ist ja schon recht fortgeschritten
wer weiß ob es das was es als wii gibt nicht i-wann auch für die sony ps geben wird und dann mit einem digimon spiel
wo ich eher an digimon world glaube da es da mir bekannteste digimon game ist
mehr allerdings nicht^^



Von:    Azuria 02.08.2009 16:15
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> die frage wäre nur würden sich techniker damit beschäftigen? wäre das interesse wirklich stark genug?
> klar wahre fans bleiebn das auch aber bedenkt von digimon sollen insgesammt 7 staffeln geplant sein und zwar insgesamt
> (hab ich hier von nem user ehrausgelesen die wirklich fast alles von digimon weiß) wir sind bei staffel 5 5 jahre und wir hätten staffel 7 durch
> wir werden älter
> neue anime erscheinen
> das interesse sinkt
> fans nehmen ab
> technik entwickelt sich weiter
> ich könnte mir leider eher vorstellen das es ne naruto simulation gibt als von digimon
> ich würde es toll finden wenn es das von digimon gäbe keine frage
> aber es ist emrh als unwarscheinlich wenn man vorraus denkt und nicht mit der denkweise stehen bleibt
>
> und wie hier noch ein user noch erwähnte digimon world ist ja schon recht fortgeschritten
> wer weiß ob es das was es als wii gibt nicht i-wann auch für die sony ps geben wird und dann mit einem digimon spiel
> wo ich eher an digimon world glaube da es da mir bekannteste digimon game ist
> mehr allerdings nicht^^


oha noch jemand der sich gedanken gemacht hat^^
und auch noch du Mal =P

die idee dw als eine art wii spiel nur für ps da es ja bisher immer für sony rauskam zu entwerfden ist nicht schlecht
oder wo man in ein digimon hineinschlüpfen kann schlag das mal vor Mal XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:17
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
tja bin halt nicht nur im beyblade forum und im death note forum aktiv XD
und bin wieder mehr auf mexx =)

auja vll bekomme ich ja dann kohle *g*
aber ne mal im ernst wäre ne schöne idee allerdings wäre die umsetzung auch eher unwarscheinlich wenn man bedenkt wieviele neue anime rauskommen und wie viel rtl 2 verhunzelt *drop*



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:18
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Hast du nicht vorher gesagt ich hatte auch träume wurde aber älter!!
Hat dir Da auch jemand geesagt das würde nie funktionieren das ist nicht real bla bla......?????Ich hoffe nicht weil.... ach vegiss es!!



Von:    Azuria 02.08.2009 16:19
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 

> auja vll bekomme ich ja dann kohle *g*
> aber ne mal im ernst wäre ne schöne idee allerdings wäre die umsetzung auch eher unwarscheinlich wenn man bedenkt wieviele neue anime rauskommen und wie viel rtl 2 verhunzelt *drop*

ja leider ^^'
lass uns deswegen per ens weiterreden =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:23
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
>Der zur Zeit beste Computer der Welt ist der IBM Roadrunner. Er besteht aus 6.480 AMD-Opteron-Doppelkern-Prozessoren und 12.960 PowerXCell 8i-Prozessoren (mit je 9 Kernen).<
Ganz ehrlich vom letzten Teil hab´ ich genau null verstanden^^



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:24
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ja ich hab auch mal geträumt in die digiwelt gehen zu können und mit tai und co abenteuer zu erleben
mein eigenes digimon zu haben etc
aber als mir klar wurde das das nicht ginge bekam ich andere träume
träume ein schönes leben zu haben
eine tolle arbeit einen tollen mann kennenzulernen und kinder zu kriegen und die werde ich mir erfüllen =)

ne darauf kam ich selbst
ich hab mir darüber viele gedanken gemacht
damals war ich 10
mir wurd als kind immer nur gesagt pass auf sonst fällst du hin
ich bina ber immer weiter holprig gelaufen und i-wann auf die nase geflogen ab da war ich vorsichtiger beim laufen
träume sind nicht falsch
hab immer geträumt das i-wann ein prinz kommt und mich küssen wird
aber zwischen träumen und reallität sollte man unterscheiden können
das ist anfangs nicht so leicht aber irgendwann lernt man es =)

@su oki ;)



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:26
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich denke mal das ist der arbeitsprozessor der computers =)
speicherplatz,wie der pc arbeitet usw

by the way das erinnert mich an chobits kennt das hier wer?XD sind ja auch pcs die laufen können und wie menschen aussehen selbst das könnte ich mir noch eher vorstellen
wäre auch cool =P 8auch wenn es sehr teuer wäre)
aber auch eher unwarscheinlich das das rauskäme
aber interessant wäre es =)



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:29
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Oder ein Digimonspiel für den Computer oder für X-Box 360 in der First-Person-Ansicht wäre nicht schlecht. Ubisoft hat sich als erster Spieleentwickler rangetraut ein Spiel in 3D mit ner frei begehbaren Welt zu entwickeln. siehe Naruto: Rise of a Ninja und The Broken Bond. <-- sollte jetzt keine Werbung dafür sein. ;-)

Habe Digimon World und Digimon World 2003 für Playstation. Beides ist nicht schlecht, bloß die Ansicht von schräg oben ist etwas blöd.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:33
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ja das stimtm das wäre mal was neues =)

ok mit games von naruto kenne ich mich nicht so aus
aber die meisten anime spiele kommen ja eh nur noch meistens für neue anime raus
außer bei dragon ball oder pokemon
digimon fällt da ein wenig zurück
schade eigentlich =)
ist bei beyblade auch nicht anders
>_<
leider

ich auch wobei ich bei beiden nicht allzu weit bin
Su hat mich auf diese spiele gebracht
ja das stimmt nur so wirken wir i-wie wie der beobachter und nicht die person selbst XD



Von:   abgemeldet 02.08.2009 17:49
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Willst du dass das dieses Spiel real wird....nein...."wünscht"du dir das dieses Spiel real wird??



Von:   abgemeldet 02.08.2009 18:12
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
wollen und wünschen ja warum nicht?nur es wäre nicht möglich
aber es ist gut so wie es ist man muss nicht alles was irreal ist so hinbiegen das es total real ist dann wäre unsere welt nur eine illusion
weiteres dazu wurde ja oben genannt
dazu müsstest ihr euch an toei wenden
aber eure anfrage würde eher nur beschmunzelt werden da die technik es eher vorzieht geräte für menschen zu entwickeln anstatt etwas zum zeitvertreib
so was wie wii klar
aber alles andere wäre hoch kompliziert und diese energie steckt man lieber in etwas um menschen zu retten
und das ist auch gut so^^



Von:    Azuria 02.08.2009 18:45
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
ah da fällt mir ein wenn ich den ganzen thread durchlese und nochmal auf alaiyas post stoße
es wäre wirklich vielleicht irgendwann mal möglich einiges davon zu reallisieren bzw wie alaiya schreib sowas in richtung tamers nicht sowas wie in die digiwelt reisen
allerdings hätten die digimon logischerweise keine menschlichen gefühle und würdet ihr das echt wollen?
die digimon die ihr aus dem anime kennt das sie zu robotern gemacht werden?
alleine schon der gedanke wenn es das gäbe und ich ein digimon hätte (also so nen roboterteil) und es hätte nen sprung in der technik und würde immer sagen: halt ich bin gatomon , halt ich bin gatomon, halt ich bin gatomon
dann würde ich daran zurückdenken das es besser wäre sie hätten alles so gelassen von daher finde ich es gut das die mechandise nur bis zu einem gewissen grad erfunden und hergestellt werden
ein anime bleibt ein anime
erfundene wesen und charakter nur erfunden
und ich denke das ist auch besser so ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 19:58
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich glaube auch ganz fest an die digiwelt
keiner kann mir diesen glauben nehmen
ach sternenwanderer: wenn du nich an die digiwelt glaubst dann intressiert uns das nen sche*** dreck
ach ja... wenn digimon wirklich existieren, angenomen VOR der serie, dann denke ich digimon haben gefühle und eine seele so wie wir
ich habe auch diesen einzigen traum: ich will in die digiwelt und ich werde diesen wunsch und traum niemals aufgeben, ich glaube daran dass unsere träume war werden können!
TAKARI & WARGREYMON, ICH SCHLIESSE MICH EUCH AN!!!
WIR GEHEN ZUSAMMEN IN DIE DIGIWELT!!!
Zuletzt geändert: 02.08.2009 20:15:07



Von:   abgemeldet 02.08.2009 20:32
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
so da ich das thema ganz interessant finde werde ich auch mal mein kommentar abgeben

die digiwelt wurde nur erfunden um entweder geld zu verdienen
oder anderen eine freude zu verbreiten
fakt ist das es sie nicht gibt und selbst wenn es sie gäbe
ich fand digimon immer ganz cool aber würde trotzdem nie in so eine art portal gehen
dazu ist mein leben hier mir zu wichtig
den meisten hier scheinbar nicht da sie illusionen hinterherjagen
liegt aber bestimmt am alter oder es sind wirklich alles fake accs hier (man kann nicht mal auf ihre steckbriefe seriös)

@Su,Mal,Sternwanderer wieso bemüht ihr euch so?Sie werden es eh nicht verstehen da sie scheinbar weder reif genug sind noch die gabe besitzen nachzudenken (wobei eigentlich jeder in der lage zum nachdneken sein sollte)
irgendwann werden sie es kapieren und wenn nicht auch schön dann jagen sie ihren träumen hinterher die eh nur träume bleiben werden

der einzige punkt zu dem ich noch was sagen will ist folgender

leutchens glaubt meinetwegen an die digiwelt aber akzeptiert andere meinungen und lasst die beleidigungen
manche interessieren sich für eure träume anderen interessiert es auch einen "scheißdreck" was unreife kinder eventuell fakeaccs (man weiß ja nie) sagen
und das was ihr macht ist keineswegs reif
werdet erwachsen
das hier ist ein forum und kein zirkel
ansonsten gründet einen oder was weiß ich
aber haltet euch hier an die regeln
hier sitzen auch nur menschen hinter den nicks

ich bin nicht so ruhig wie die anderen und ich denke das hier eh giftige kommentare zurückkommen werden egal soll mir recht sein
werde hier eh nicht mehr reinschreiben
und kommt nicht auf die idee mich mit drohensen vollzuspammen (passierte mir schon einmal war ein ähnlicher fall wie hier)
die werden schön an einen admin weitergeleitet oder ihr bekommt einen ehrenplatz auf meine blacklist

in dem sinne soviel zu meinem post
und ja ich weiß das mag ein wenig hart sein
aber man muss sich nicht alles gefallen lassen

LG Takao



Von:   abgemeldet 02.08.2009 21:54
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Nervenbündel!!!Hast das schonmal geschrieben!Es reicht



Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:06
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
HHEEEEEEEEEYYY ich will auch mit euch mit!!Ich will nicht so enden wie Uikawa!^^
Ich Glaub Daran!!



Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:09
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
HHEEEEEEEEEYYY ich will auch mit euch mit!!Ich will nicht so enden wie Uikawa!^^



Von:   abgemeldet 02.08.2009 23:36
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich hätte gerne Dorumon als Partner und es were echt schön wenn es die Digi-Welt wirklich gibt.



Von:   abgemeldet 03.08.2009 09:28
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
also ich find digimon schon ganz toll
habs gerne damals geguckt aber ne reale digiwelt?neee
ist ja leider nur erfunden
von toei glaub ich Oo

aber heftig was hier abgeht
aber ist scheinbar normal in dem alter^^



Von:   abgemeldet 03.08.2009 11:44
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Leute ey ich finde es gemein das ihr alle solche träume zerstörer seid.ich bin 14 ich weiß ich sollte nicht dran glauben das es die digiwelt gibt, aber ich tue es. ich kann nichts dafür ich bin kein psycho oder so aber seit ich 4 bin glaub ich daran das es die digiwelt gibt!!!
da helfen keine fakten weil ich weiß das ich egal was passiert daran weiterhin glauben werde^^
digimon ist für mich was besonderes, das ihr euch nicht im enferntesten vorstellen könnt.
ich habe mir 3/4 angefangen es zu schauen und hab immmer meine Hochzeit mit tk gespielt xD(er war im passenden Alter)
in der grundschule haben wir in den pausen immmer digimon nachgespielt:P
am anfang war es ein traum aber nach 10 jahren digimon glaub ich daran ^^
es wird sich nichts ändern. ich habe soviel von digimon mitgenommmen ganz oben:
lebe deine Träume und glaub an sie was die anderen auch sagen.
kari,tk,tai,matt und so bedeuten mir so viel...
Und ihr habt recht wenn digimon roberter wären würde ich sie gar nicht haben wollen!
ich bin nicht so wie ihr denkt krankafter digimon anhänger das wollt ich euch sagen^^
ich hoffe ihr versteht jetzt ein bissl besser wieso ich so hartnäckig bin



Von:   abgemeldet 03.08.2009 11:48
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich glaube auch immer noch fest daran

egal was die anderen sagen

ach takari, ich habe auch mit 4 oder so angefangen digimon zu gucken und ich bin 12
inzwischen glaube ich ganz fest daran und mein glaube an die digiwelt bleibt ungeschädigt
Zuletzt geändert: 03.08.2009 11:52:00



Von:   abgemeldet 03.08.2009 12:05
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
weißt du,du brauchst nicht auszurasten solange du selber daran glaubst ist doch okay dann kann deinem glauben keiner schaden zufügen^^
also nimms locker
PS:ich hab bei der letzten Adventure 01 folge so geheult am ende!
wir sehen uns auf er file-insel!
boah digimon ich liebe dich



Von:    Azuria 03.08.2009 12:07
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
ja wir verstehen dich mehr
ich jedenfalls wie gesgat es war von uns nicht böse gemeint
ihr könnt dran glauben wenn es euch stark macht
nur keiner kann sich sicher sein was in ein paar jahren sein wird
hättest du von anfang an geschrieben was du jetzt geschrieben hast hätte dich jeder ein bisschen mehr verstehen können
für euch ist digimon etwas an das ihr glaubt für mich ist digimon ein erfundener toller anime der versucht dinge zu übermitteln
eine kindheitserinnerung
was ihr immer in der grundschule mit dem nachspielen gemacht habt haben wir auch damals gemacht (ich jedenfalls)

am besten (und ich hoffe da stimmen alle mit mir ein)
ist es hier an dieser stelle zu belassen
jeder soll glauben was er will und seine meinung äußern und die der anderen akzeptieren
ansonsten führt die diskussion noch mehr ins negative
und das ist das was ich schonmal im anderen thread ansprach etwas was ich schrecklich finde
bei anderen anime halten fans ja auch zusammen auch wenn es eher unbekannte anime sind doch hier ist es eher ein gegeneinander argumentieren ^^'

ach nochwas wir wollen keine träume zerstören wir haben nur unsere meinung dazu gesagt und sie begründet und das war unser recht ;)
und takari?
zu deinem satz hier will ich noch etwas sagen:
"ich bin 14 ich weiß ich sollte nicht dran glauben das es die digiwelt gibt, aber ich tue es."
der satz zeigt einsicht aber trotzdem weiter deinen glauben
wieso nicht gleich so?du weist das es eher unmöglich ist aber du träumst weiter so ist das schön ^^
hättest du wie gesagt das alles vorher gesagt hätten dich hier viele nicht für allzu unreif gehalten ;)

so ok aber nun genug off topic auch ich ziehe mich jetzt mal zurück ö.ö'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 03.08.2009 13:28
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ja ich bin auch dafür es jetzt sein zu lassen^^
ich glaube jeder hat seine meinung abgegeben und es sollte reichen. wir dürfen nicht vergessen das wir alles nur wegen digimon gemacht haben also FÜR digimon lassen wir es sein und nicht mehr diskutieren ^^
JoeKido und ihr anderen an die Digiwelt-glauber, es ist schön zu wissen das es noch andere gleichgesinnte gibt!!!
wie schon gesagt wir sehen uns auf der Fileinsel^^
ich werde weiterhin an die digiwelt glauben aber jetzt zieh ich mich zurück!
-Bye-bye- xD




Von:   abgemeldet 03.08.2009 16:09
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Der Glaube an Digimon ist und bleibt vorhanden!Hoffe wir haben uns damit geeinigt!
Ein Hoch auf Digimon!!
Der Glaube bleibt immer bestehen egal was passiert!^^



Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:21
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Darf ich mal zusammenfassen? Ihr behauptet, an etwas zu glauben und quängelt dann rum, man soll eure Träume nicht zerstören? Sehr gläubig scheint ihr demnach nicht zu sein, denn wenn jemand euch diesen angeblich zerstört, lasst ihr euch ja leicht von Außenstehenden beeinflussen. Lassen sich die Christen von den Muslimen etwa irgendetwas "zerstören," wie ihr es immer wieder formuliert, nur, weil es sich um verschiedene Glaubensrichtungen handelt?

Und mit dem Wort Traum widersprecht ihr euch nach wie vor, denn ein fester Glaube bedeutet, dass man an eine Existenz glaubt und sie sich nicht herbeiträumt. Dies erwähnte ich bereits, jedoch ist dies scheinbar zu kompliziert, um verarbeitet zu werden. Nur soviel: Benennt den Thread eher in "Wir wünschen uns eine reale Digiwelt" (ja, es heißt reale, mit einem L, nicht realle, nur so zur allgmeinen Aufklärunng, da es hier des Öfteren immer wieder falsch aus dem Threadtitel abgeschrieben wurde).

Eigentlich ist dies hier ja ein Diskussionsforum, aber allgemeines Textverständnis wird an deutschen Schulen scheinbar eh nur noch nachlässig gelehrt, von daher erachte ich diese Diskussion hier auch als nutzlos. Aber durchaus amüsant, viel Spaß noch allen ;)

"Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers
betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück."

- Aquilino Maestrani -
Zuletzt geändert: 03.08.2009 19:22:57



Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:43
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Eigenlich bist du --Yve-- ein bisschen zu spät ich zieh mich mal zurück für die 1-2 Tage. Aber..... ich komme wieder!^^



Von:    Hauskater 03.08.2009 19:45
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Eigenlich bist du --Yve-- ein bisschen zu spät ich zieh mich mal zurück für die 1-2 Tage. Aber..... ich komme wieder!^^

Und was soll uns das nun sagen? *kopfschüttel*
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Was meinst du? Meinst du das zu spät sein oder dass ich wieder komme


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück