Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 12.03.2003 23:49
Betreff: Tja.... [Antworten]
Avatar
 
> meine Mutter hat es auch versucht mich so konservativ zu eriehen.

Hast du sie mal, fieserweise, gefragt... warum? ^^

> Ha, ich habe übrigens in dem halben Jahr wo ich hier bin noch nie einen aufgemacht. *stolzaufmichbin*

Tja, und meine sind alle untergegangen, weil sie vielleicht nicht viele Ansprechen... ob ein Thread wie heute (*werb* ;) oder einer zu Manga wie "Planetes", die trotz ihrer Genialität niemand liest. ^__^
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 12.03.2003 23:56
Betreff: Tja.... [Antworten]
tja jemanden zu finden, der ein Manga-Randerscheinung liest ist auch hier bei Animexx schwer. Bei CH oder GTO habs ich aufgegeben.

Ach ich habs sie nicht gefragt.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 00:02
Betreff: Tja.... [Antworten]
Avatar
 
> Bei CH oder GTO habs ich aufgegeben.

... und meiner einer rätselt, worum es sich bei "CH" handelt. (liegt wahrscheinlich auf der Hand und ich komme nicht drauf^^) Naja, wahrscheinlich kennt nur kaum jemand all diese Manga. Es ist schon enttäuschend, wie wenig informiert die innovationsfreudige, dynamische Jugend unseres "Informationszeitalters" doch ist... *kopfschüttel* Sind wir so dumm, dass wir nicht nachfragen? Ist ZWEIFEL nicht die Grundvorraussetzung für Intelligenz? Nja... *abschweif*

Zurück zum Thema. ^__~ Welche schlechten Seiten des männlichen Geschlechts haben wir noch nicht beleuchtet?
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 14:19
Betreff: Tja.... [Antworten]
Avatar
 
>Ist ZWEIFEL nicht die Grundvorraussetzung für Intelligenz?
Da hat wohl jemand zu viel philosophiert...

Tja,aber zweifle ich nicht an mir selbst?Oder zweifle ich an dem leisesten Zweifel eines Zweifels?
Zweifelsweise.
Ich bin verzweifelt.
Zweifelhaft.
Was?
Dein Zweifel.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:49
Betreff: schalgt mich, kratzt mir die augen aus [Antworten]
> Zurück zum Thema. ^__~ Welche schlechten Seiten des männlichen Geschlechts haben wir noch nicht beleuchtet?

ist zwar keine schlechte seite, ganz im gegenteil:

was mich ankotzt ist die tatsache, dass mittlerweile in vieler hinsicht die frau zu sehr in schutz genommen wird, um ja nicht als frauenfeindlich abgestempelt zu werden, aber wenn man mal genau hinschaut, ist es dann nicht eher so, dass männer inzwischen fast schon vom weiblichen geschlecht unterdrückt werden? ich mein, wenn man sich die beziehungsmuster der unter dreißigjährigenmal anschaut, ist es doch so, dass die jungs/männer die "zarteren" sind und die damen sie dominieren. und da sag noch einer, dass frauen nach strich und faden unterdrückt werden... (das trifft vielleicht auf andere kulturkreise zu, aber hier ist es nicht so schlimm, wie es dargestellt wird...)



Von:   abgemeldet 14.03.2003 22:44
Betreff: schalgt mich, kratzt mir die augen aus [Antworten]
@Project CH ist City Hunter ^^

@Soundgarden ich muß dir vollkommen recht geben. Männer werden "weiblich" und Frauen "männlich". Mehr kann man doch nicht sagen. Ist ja alles gut und schön mit der Gleichberechtigung, aber wir halsen uns doch selbst noch mehr Arbeit auf. Jetzt müssen die Frauen und Männer auf einmal Haushalt und Beruf unter einem Hut bringen anstatt sie aufzuteilen. Ich glaube irgendwo ist da was schief gelaufen.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 15.03.2003 16:28
Betreff: ............... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann wird es soweit kommen das wir Männer nurnoch Haustiere für die Weiber sind..................
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:    AidennQueen 15.03.2003 16:35
Betreff: ............... [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich bin da in dieser Hinsicht mal optimistisch und denke, dass die Männer eben nur Zeit brauchen um sich darauf einzustellen dass sie nicht mehr der wichtigere Teil der Menschheit sind, und dann läuft die Sache schon...

Ich finde nicht dass sich alles umkehren wird... also so wie die Frauen früher wie "Haustiere" für die Männer waren, wird es meiner Meinung nicht dazu kommen dass das Selbe dann umgekehrt zutreffen wird...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 15.03.2003 16:41
Betreff: ............... [Antworten]
Avatar
 
Zuviel devot muss auch nich sein..XD
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2003 22:32
Betreff: ............... [Antworten]
zuviel von was?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 10:05
Betreff: ............... [Antworten]
Avatar
 
Na devot O_o Unterwürfig,Unterwürfiges Verhalten
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2003 16:46
Betreff: ............... [Antworten]
ist das net ein Zeichen von zuwenig Selbstvertrauen/bewußtsein?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 16:54
Betreff: ............... [Antworten]
Avatar
 
auch
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2003 17:10
Betreff: ............... [Antworten]
biste der Meinung wir sollten die Gleichberechtigung wieder abschaffen?
(dagegen bin)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 17:27
Betreff: ............... [Antworten]
Avatar
 
Nö,würde eh nimmer gehn...
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2003 17:59
Betreff: ............... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,dann können wir Männer endlich wieder unsere sadistischen Triebe zeigen!!!!
Fussball schauen bis zum umfallen und keine romantischen Filme mehr!!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 21:51
Betreff: ............... [Antworten]
ich würde nur sagen, wir leben unsere Gleichberechtigung falsch aus.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 18:48
Betreff: moooooment mal [Antworten]
> ich würde nur sagen, wir leben unsere Gleichberechtigung falsch aus.

ja, aber wenn gleichberechtigung falsch ausgelebt wird, dann gibt es wieder ein ungleichgewicht und die gleichberechtigung ist dahin. aus. vorbei. einfach weg...



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:10
Betreff: moooooment mal [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten die Aufklärung abschaffen und zurück ind Mittelalter gehen...
Da war die Welt eine Scheibe und noch in Ordnung!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:57
Betreff: moooooment mal [Antworten]
ist ja alles lieb und recht, aber dann müßte man Amerika neu entdecken. Ja ich weiß es wurde 1492 entdeckt. ^^
Aber wie lange wäre dann diese Nachricht zu euch unterwegs?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 20:18
Betreff: moooooment mal [Antworten]
Avatar
 
Amerika neu entdecken? Naja, könnte man sich das nicht sparen und somit den anstehen Krieg vermeiden? ^__^
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 21:42
Betreff: moooooment mal [Antworten]
dann gäbs halt ne invasion aus nem unbekannten land, mit einem unbekannten aber nichtsdestotrotz größenwahnsinnigen "präsidenten" ...



Von:   abgemeldet 18.03.2003 21:59
Betreff: moooooment mal [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach is der schlimmer als Hitler.
Der hat wenigstens nie behauptet für den Frieden zu kämpfen....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:08
Betreff: moooooment mal [Antworten]
naja, im grunde sind solche vergleiche ja überflüssig. ist doch egal, wer aus welchem grund schlimmer war. ist jeder für sich gesehen eine katastrophe für die menschheit.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 22:40
Betreff: moooooment mal [Antworten]
und so kommen wir zum Thema zurück, typisch Mann. Müssen immer einen Krieg führen. Dabei ja nicht mal wegen ner Frau. ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:23
Betreff: moooooment mal [Antworten]
Avatar
 
> Müssen immer einen Krieg führen. Dabei ja nicht mal wegen ner Frau. ^^

*lach* Naja, Männer mögen technische Spielereien. Männer sind naiv. Männer sind gefühllos. Alles zusammen ergibt Krieg.
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:55
Betreff: moooooment mal [Antworten]
des dürfste jetzt aber auch net sagen. Es gibt bestimmt Männer, die nicht gefühllos sind. Muß sie auch mal verteidigen.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:11
Betreff: moooooment mal [Antworten]
> Es gibt bestimmt Männer, die nicht gefühllos sind.

das hört sich ja an, als müsse man die mit ner lupe suchen... tstst... aber... du hast recht. männer sind geradezu versessen darauf, dass keine ihrer gefühlsregungen an die oberfläche tritt, sie saufen, pfeifen albern mädchen in der straße hinterher, prügeln sich und sind intelligenzmäßig nur unteres mittelmaß... tragisch, aber wir männer können halt nicht anders...



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:14
Betreff: moooooment mal [Antworten]
Avatar
 
Ja,das hab ich auch alles gestern/heute gemacht....^^
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:45
Betreff: moooooment mal [Antworten]
stimmt. Männer müssen sich immer gleich verprügeln. Warum eigentlich?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück