Zum Inhalt der Seite

Thread: Paris Hilton tritt Haft an...

Eröffnet am: 04.06.2007 11:37
Letzte Reaktion: 13.06.2007 12:31
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Paris Hilton tritt Haft an... 08.06.2007, 14:10
 logopod Paris Hilton tritt Haft an... 09.06.2007, 00:41
 Dezi Paris Hilton tritt Haft an... 09.06.2007, 17:46
Paris Hilton tritt Haft an... 09.06.2007, 22:41
Paris Hilton tritt Haft an... 10.06.2007, 21:26
Paris Hilton tritt Haft an... 10.06.2007, 21:50
 evaYabai Paris Hilton tritt Haft an... 10.06.2007, 22:18
Paris Hilton tritt Haft an... 11.06.2007, 00:10
 Cillybelle Paris Hilton tritt Haft an... 11.06.2007, 01:38
 Mutenroshie Paris Hilton tritt Haft an... 11.06.2007, 14:30
 Ixtli Paris Hilton tritt Haft an... 11.06.2007, 14:54
 Mutenroshie Paris Hilton tritt Haft an... 11.06.2007, 14:55
Paris Hilton tritt Haft an... 11.06.2007, 17:30
Paris Hilton tritt Haft an... 11.06.2007, 18:40
 Mutenroshie Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 00:20
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 21:13
 Dezi Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 12:34
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 12:46
 Haibane-Renmei Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 15:32
 MG Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 16:28
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 17:11
 Medialuna Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 17:51
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 21:16
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 21:16
 MG Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 21:19
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 21:25
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 21:27
 logopod Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 22:57
Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 22:58
 Murtagh Paris Hilton tritt Haft an... 12.06.2007, 23:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:10
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
mich würd´s nicht wundern,wenn sie sich irgendwie krank gemacht hat,um raus zu kommen.
scheisse,ich hab mich so dermaßen gefreut.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    logopod 09.06.2007 00:41
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Sie WAR kurzfristig frei, ist aber inzwischen wieder hinter Gitterstäben und atmet gesiebte Luft^^ Und zumindestens in den Tagesthemen gerade hiess es jetzt doch für 45 Tage.

Was man vielleicht mildernd anführen sollte ist, das für jemanden der sein komplettes Leben in einem für Otto-Normal Verbraucher nicht nachzuvollziehendem Luxus verbringt, ein Gefängniss die 10 Fache Härte bedeutet wie für unsereins, weil der Kontrast einfach viel grösser ist. Abgesehen davon halte ich die Einzelzellennummer nicht für eine Erleichterung. 23 Stunden komplett alleine zu verbringen ohne wenigstens eine Unterhaltung führen zu können und das nicht nur einmal,sondern über drei Wochen ist echt hart, da gehst du spätestens nach 4 Tagen die Wände hoch, genau deswegen ist Isolationshaft ja so gefürchtet-und da ich selbst mal für 2 Tage das Vergnügen hatte mit 17 zwei Tage in einem solchen Etablissent zu verbringen weil der Brüsseler Jugendrichter seinen netten Tag hatte (wurde mit 2 gramm Gras in der Tasche angehalten), weiss ich ansatzweise wovon ich spreche...
Wie geagt, sie hats verdient-genau wie ich damals-aber man sollte bei aller Freude das die Nervensäge endlich weggesperrt ist ein Minimum an Fairness bei der Beurteilung mitbringen...



Von:    Dezi 09.06.2007 17:46
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
LOL medizinische Probleme nach 3 Tagen. Da hat wohl jemand Entzugserscheinungen =_=
Naja sie könnte die Zeit ja nutzen um zu lesen und sich zu bilden oder Memoiren über die Zeit zu verfassen, obwohl ich nicht sicher bin ob sie ohne Ghostwriter überhaupt sowas wie Memoiren zustande bringt.



Von:   abgemeldet 09.06.2007 22:41
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
>Wie geagt, sie hats verdient-genau wie ich damals-aber man sollte bei aller Freude das die Nervensäge endlich weggesperrt ist ein Minimum an Fairness bei der Beurteilung mitbringen...

ja, vllt hast du mit dem minimum an fairness schon recht.
einerseits kann ich sie absolut nich leiden, andererseits kann sie selbst eigentlich auch fast nichts dafür, dass sie so is, wie sie is.
liegt wohl größtenteils an ihrer erziehung.
sie soll ja auch jetzt bei der letzten anhörung, bevor sie wieder in den knast kam nach ihrer mutter geschrien haben.
da hat sie wohl zum ersten mal gecheckt, dass ihre mama nich immer da sein kann, um ihr bei jedem scheiß zu helfen.
wenn ich sie nich so hassen würde könnte sie mir schon ein wenig leid tun, weil sie ein mensch is, der überhaupt nich auf eigenen beinen stehen kann.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:26
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
> einerseits kann ich sie absolut nich leiden, andererseits kann sie selbst eigentlich auch fast nichts dafür, dass sie so is, wie sie is.
> liegt wohl größtenteils an ihrer erziehung.
> sie soll ja auch jetzt bei der letzten anhörung, bevor sie wieder in den knast kam nach ihrer mutter geschrien haben.
> da hat sie wohl zum ersten mal gecheckt, dass ihre mama nich immer da sein kann, um ihr bei jedem scheiß zu helfen.
> wenn ich sie nich so hassen würde könnte sie mir schon ein wenig leid tun, weil sie ein mensch is, der überhaupt nich auf eigenen beinen stehen kann.

word.genau das gleiche denk ich auch.sie ist derbst verwöhnt,ihre mitmenschen haben ihr alles in den...anus gesteckt.
für mich erscheint sie wie ein kind im körper einer 26jährigen frau.
"mami,mami,mami!"
XD

Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:50
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
ich drücke mich mal etwas salopp aus:
Endlich ist die Schnäpfe im knast flännt die ein bissel macht ne szene udn wird freigelassen?!!
frechheit!!!
zum glück ist sie wieder drinne!

Mich kotzt es an, dass prominente/reiche menschen z.B.:
im knast etc. besser bzw. milder behandelt werden als andere!!! Als ob die was besseres währen!
Eine FRECHHEIT und beleidigung für milionen von menschen!

Alle sollten ja EIGENDLICh vor dem gesetzt gleci hsein dem ist alelrdings OFFENSICHTLICH NICHT SO!
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    evaYabai 10.06.2007 22:18
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch ganz gut, dass sie wieder im Gefängis gelandet ist und ihre Haftstrafe durchziehen möchte bzw MUSS.

Wir sind ja hier nicht bei Wünsch Dir was und jeder Straftäter wird, wenn er nen bissl mehr aufm Konto hat, wieder freigelassen.

Ich glaube zwar nicht, dass ihr das eine Lehre sein wird, dazu ist sie zu dreist, aber auf eine kleine Veränderung bezüglich ihem Fahrverhalten kann man hoffen ^_^
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD



Von:   abgemeldet 11.06.2007 00:10
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
^ich hoffe, dass diese verwöhnte göre noch öffters in den knast kommt!!!!
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Cillybelle 11.06.2007 01:38
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
>> genau das gleiche denk ich auch.sie ist derbst verwöhnt,ihre mitmenschen haben ihr alles in den...anus gesteckt.
für mich erscheint sie wie ein kind im körper einer 26jährigen frau.
"mami,mami,mami!"

Sehe ich genau so. Ich meine was macht die Frau, wenn kein Hahn mehr nach ihr kräht? Was wird die Trulla alles noch anstellen, damit alles nach ihr kräht? Ich persönlich kann den Rummel um diese Person überhaupt nicht verstehen und finde die Frau häßlich, unsympathisch, falsch und niveaulos.

Darum versuche ich die Schlagzeilen weitesgehend zu ignorieren, wobei ich schon hoffe, dass sie von ihren Mitinsassinnen mal eine drüber bekommt.

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Mutenroshie 11.06.2007 14:30
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
So angeblich ist die Liebe miss Hilton nun in den Hungerstreik getreten weil sie Angst hat von den Wärtern bei der verichtung ihrer Notdurft Fotographiert zu werden.
Mal sehn wie lange sie das durchhält.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,487810,00.html

ein Foto in unterwäsche soll es bereits geben XD
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    Ixtli 11.06.2007 14:54
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
> ein Foto in unterwäsche soll es bereits geben XD

Also: im Gegensatz zu früher fast völlig bekleidet? *bg*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:    Mutenroshie 11.06.2007 14:55
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
Beides bringt viel geld XD
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 11.06.2007 17:30
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
irgendwann muss sie ja auf klo.
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 11.06.2007 18:40
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute morgen im TV gehört (irgendwann gegen 7, ich war noch nicht ganz da), dass die Frau des Staatsanwalts, der sich so vehement für Frau Hiltons Inhaftierung eingesetzt hat, zuvor für ein ähnliches Vergehen (Fahren ohne Führerschein) bestraft worden war. Statt 45 Tage Haft musste sie lediglich etwas über 100 Dollar Strafe zahlen.


BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 11.06.2007 18:40:57



Von:    Mutenroshie 12.06.2007 00:20
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kenn die anklage dieser person nicht aber paris musste ja nicht wegen fahrens ohne führerschein sondern wegen wiederholtes fahrens ohne und unter einfluss von alkohol ins gefängniss.

ich bitte dich wenn jemand wiederholt auf das gesetzt scheißt und sie wurde ja verwahrnt mit bußgeld etc. aber trotztdem bewusst andere weiter gefährdet sollte auch zur verantwortung gezogen werden.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:13
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
>ich bitte dich wenn jemand wiederholt auf das gesetzt scheißt und sie wurde ja verwahrnt mit bußgeld etc. aber trotztdem bewusst andere weiter gefährdet sollte auch zur verantwortung gezogen werden.

Das mein ich ja nicht. Ich finde es okay, dass Paris Hilton in den Knast musste.
Ich hätte es richtig gefunden, wenn OJ Simpson verknackt worden wäre.

Aber ich glaube, dass eine Frau vom Staatsanwalt sich selbst aus einer Situation wie der der Hilton bestimmt besser rauslawienern gekonnt hätte.
Wäre Paris Hilton nicht so berühmt-umstritten, hätte es bei ihrer Entlassung keinen Aufschrei alljener gegeben, die sie gerne im Knast gesehen hätten, und dann wäre sie auch so durchgekommen.

Dass sie doch in den Knast kam - hin oder her - aber ich bin sicher, dass bei Celebrities trotzdem sehr oft alle Augen zugedrückt werden.
(Gabs nicht auch so einen Fall mit Winona Rider?)
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:15:22



Von:    Dezi 12.06.2007 12:34
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Paris ist nicht für fahren ohne Führerschein verknackt worden, sondern dafür dass sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat. Wiederholt.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 12:46
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Ich find Paris von sich aus cool, sie macht was sie will, aber ich finds schon okay, das sie wie jeder andere auch ins Gefängnis muss,....
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
*••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••*



Von:    Haibane-Renmei 12.06.2007 15:32
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Ich versteh echt nicht was daran cool sein soll. Es beweisst nur das vor Gericht halt nicht alle Menschen gleich sind. Diebe und Mörder machen auch was sie wollen. Stehlen und morden. Sie macht was sie will weil ihr nie jemand Grenzen gezeigt hat. Sie wird ja bei allem durchgewunken.
Zuletzt geändert: 12.06.2007 15:35:40



Von:    MG 12.06.2007 16:28
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
RTL-News

Laut einem Telefongespräch mit Paris will sie ihr Leben ändern. Sie ist immerhin 26 Jahre alt und hat beschlossen mehr aus ihrem Leben zu machen. Und sie weint nicht mehr!
[der grobe Inhalt]

Das bedeutet schluss mit Party Party Party?
Wollen wir mal hoffen...
[vll wird mir die Frau ja doch noch sympathisch]

[MG]


"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:11
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
>[vll wird mir die Frau ja doch noch sympathisch]

Sie hatte im Knast doch die Erleuchtung. xD
Jetzt wissen wir ja wo sich Gott rumtreibt.
Wir haben Grund zum Feiern! xD



Von:    Medialuna 12.06.2007 17:51
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
Das glaubt ihr doch nicht selbst?

Britney ist doch auch wieder abgesumpft! Denke Paris schauspielert nur um wegen guter Führung nach den 23 Tagen raus zu kommen.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:16
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die macht zu ihrer Entlassung 'ne Party, gibt sich die Kante und fährt danach alle nach Hause. ^^
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:16
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 

OMG!
http://cycnus.de/aktuell/schnokus/data/018_breaking_news.jpg
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:    MG 12.06.2007 21:19
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
> OMG!
> http://cycnus.de/aktuell/schnokus/data/018_breaking_news.jpg

OMFSG!!!!
Das ist ja grauenvoll O___________________o
Wieso haben wir das nicht schon eher erfahren???

[geil, den Link speicher ich mir XD°]

[MG]


"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:25
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
Was das auch schon wieder die Hilton? Tsts, wirft einfach einen Reissack um...
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:27
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
höllisch ist's!
Das sage ich euch Wie sollen wir nur verfahren?
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:    logopod 12.06.2007 22:57
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
a) Britney war nicht im Knast, sondern freiwillig in einer Erziehungsklinik, die eher den Namen Luxus-Wellness-Oase verdient.
Von daher kann man keinen Vergleich zwischen beiden ziehen.
Ich gehe allerdings nicht aus das sie ein grossartig anderer Mensch wird, aber ich könnte mir vorstellen dass sie PR-Wirksam von jedem Buch das sie verkauft 50 Cent für hungernde Kinder in Nicaragua spendet oder sowas ähnliches...Also so ne knausrige Nummer wo dann alle sagen: Oh! Mutter Theresa II

b)Kein Mensch wird für wiederholt besoffen Auto fahren ohne Führerschein verknackt. Und schon mal gar nicht für 45 Tage. Da kriegst du n saftiges Bussgeld im vierstelligen Bereich mit zusätzlichem Füherscheinentzug und das wars. Würde das hier irgendeinem passieren würde die Hälfte des Landes Skandal schreien und sofort Vergleiche zum dritten Reich ziehen. Die Göre ist vor allem 10 Minuten zu spät vor Gericht aufgetaucht und der Richter, der dann angepisst war, hat ihr für alle kleinen Skandälchen und Rumgenerve der letzten Jahre, einen vor den Latz geknallt, damit sie mal wieder auf die Erde kommt.
Allerdings hat er damit für das mit unerhaltsamste Medienevent des Jahres gesorgt, denn Reiche Prinzesschen in gestreiften Klamotten die ihre Moisturizing-Creme vermissen haben nun mal etwas unglaublich Schadenfreude erzeugendes an sich...^^Man stelle sich nur vor was los wäre wenn sie ins Boot Camp gekommen wär^^

c)Der Gag mit dem Sack Reis kam hier nun schon häufig genug...Abgesehen davon das der Spruch an sich schon nicht gerade die Granate ist, wird er durch Dauerwiederholung auch nicht witziger. N' bisschen mehr Kreativität darf man da nun doch echt erwarten...


Zuletzt geändert: 12.06.2007 23:00:22



Von:   abgemeldet 12.06.2007 22:58
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
>Laut einem Telefongespräch mit Paris will sie ihr Leben ändern. Sie ist immerhin 26 Jahre alt und hat beschlossen >mehr aus ihrem Leben zu machen.

und selbst wenn,würd mich nicht interessieren.
Delphine sind schwule Haie.



Von:    Murtagh 12.06.2007 23:08
Betreff: Paris Hilton tritt Haft an... [Antworten]
Avatar
 
>http://cycnus.de/aktuell/schnokus/data/018_breaking_news.jpg

*hach*

Ich liebe dieses Bild, und es passt herrlich in den Zusammenhang, ;)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück