Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter "erotische" Fotos?... was sagt ihr zu den Bildern?

Eröffnet am: 05.02.2007 03:11
Letzte Reaktion: 17.03.2007 10:21
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 03:11
Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 04:08
 Momo Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 07:34
 Fellfie Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 11:07
Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 11:35
Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 13:54
Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 13:48
 MG Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 14:01
Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 15:40
 Hancock Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 14:06
 SailorSirius Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 15:37
 klein_pluto Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 17:09
Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 17:11
 Swanpride Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 17:45
 Laini Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 19:25
 -Zimtstern- Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 19:30
 Murtagh Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 19:31
 Targaryen Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 19:41
 Abyssinian Harry Potter "erotische" Fotos... 05.02.2007, 19:44
 LadyHiwatari Harry Potter "erotische" Fotos... 07.02.2007, 17:48
Harry Potter "erotische" Fotos... 07.02.2007, 19:29
 LumenSpei Harry Potter "erotische" Fotos... 07.02.2007, 19:58
Harry Potter "erotische" Fotos... 07.02.2007, 20:09
 Estel_13 Harry Potter "erotische" Fotos... 07.02.2007, 23:33
 Starscourge Harry Potter "erotische" Fotos... 09.02.2007, 18:25
 SailorSirius Harry Potter "erotische" Fotos... 09.02.2007, 19:01
 Starscourge Harry Potter "erotische" Fotos... 09.02.2007, 19:15
 Kyohatsu Harry Potter "erotische" Fotos... 09.02.2007, 18:34
 zigarillo Harry Potter "erotische" Fotos... 11.02.2007, 15:01
 Starscourge Harry Potter "erotische" Fotos... 12.02.2007, 13:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.02.2007 03:11
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Hallo alle Zusammen!!
Da ich nicht sicher bin ob jemand zu diesem Thema schon einmal etwas gepostet hat, möchte ich mich vorweg entschuldigen, sollte das schon einmal geschehen sein. *Gomen*
Wenn nicht dann bitte ich um eure Meinung zu den Bildern über die Zurzeit wild spekuliert wird.
"erotische Bilder von Harry Potter" heißt es immer wieder....
Bildet euch eine Meinung... ^^

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Daniel-Radcliffe-Entbl%F6%DFter-Harry-Potter-Eltern/581543.html

unter diesem Link sind Fotos zu finden...

[ sollte ich mit diesem Thread gegen Rechte verstoßen, so war es nicht beabsichtigt und wird, in dem Falle auch nicht wieder vorkommen]

piri
°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°
Zuletzt geändert: 05.02.2007 03:23:02



Von:   abgemeldet 05.02.2007 04:08
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die
>Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind
>unerwünscht.
50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Momo 05.02.2007 07:34
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
> >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die
> >Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind
> >unerwünscht.


Nja das is kein Werben, das sollte mit ne grundlage für eine Diskussion sein. Jemand der die Bilder noch nicht kennt, kann schlecht von einer beschreibung leben.


ich find die Fotos übrigens okay, schlimm ist was anderes.
und immerhin gehört es zu dem Theaterstück, das geht so 'ab'.



Von:    Fellfie 05.02.2007 11:07
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Hm... das sind die viel gerühmten "erotischen" Fotos? o.Ô Nicht wirklich oder? Wenn so ein Wirbel drum gemacht wird, müssen sie noch ein paar heißere Bilder im Ärmel haben...
Im Übrigen verstehe ich diese Eltern nicht. Der Junge ist inzwischen 17, hat in 5 Harry Potter-Filmen gespielt, zwei sind noch abzudrehen- und dann? Sie haben doch nicht ernsthaft erwartet, dass er den Rest seinen Lebens "Harry" bleiben wird oder? Mal davon abgesehen, dass ich ohnehin kein Fan von ihm bin, sollen sie ihn doch bitte in Ruhe lassen. Der Typ ist Schauspieler, das wussten sie von Anfang an, wieso glauben die Menschen plötzlich, es wäre ein Verbrechen, wenn er seinen Beruf ausübt? o.Ô
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)



Von:   abgemeldet 05.02.2007 11:35
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Also ich finde die Fotos in Ordnung.
Mr. Radcliff wird nun mal erwachsen und da kann man nicht von ihm erwarten, dass er für den Rest seines Lebens nur noch in kindergerechten Filmen mitspielt. Es ist doch auch für ihn eine große Chance aufgrund seiner Bekanntheit etwas Neues zu probieren... und soviel Haut wird ja nun auf diesen Fotos auch nicht gezeigt.
Selbst sein Kollege Alan Rickman (Severus Snape) hat für einen Film schon nackt vor der Kamera gestanden.
Ist doch wirklich nicht schlimm.
Außerdem könnte es ihm schaden, wenn man ihn für den Rest seines Lebens immer nur auf seine Rolle als Harry Potter festlegt.
Erinnert ihr Euch noch an die Verfilmungen der "Michel" Bücher von Astrid Lindgren? Der Darsteller des Michel hatte nie mehr die Chance von diesem Image wegzukommen und zog sich nicht nur aus dem Filmgeschäft, sondern sogar aus der Öffentlichkeit zurück. Alle sahen in ihm nur noch den Michel aus Lönneberger und sprachen ihn sogar mit diesem Namen an.
Das muss wirklich schrecklich sein.
"Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?"
"Yippie ka-yeay Motherfucker"
from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis



Von:   abgemeldet 05.02.2007 13:54
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
>Erinnert ihr Euch noch an die Verfilmungen der "Michel" Bücher von Astrid Lindgren? Der Darsteller des Michel hatte nie mehr die Chance von diesem Image wegzukommen und zog sich nicht nur aus dem Filmgeschäft, sondern sogar aus der Öffentlichkeit zurück. Alle sahen in ihm nur noch den Michel aus Lönneberger und sprachen ihn sogar mit diesem Namen an.
Das muss wirklich schrecklich sein.<

Oh ja, da sprichst du einen guten Punkt an. Wahrscheinlich würde Daniel immer als Harry bezeichnet wenn er nich andere Wege gehen würde oder sagen wir weiter gehen würde.

Von diesen Schauspielern die nich von ihrem Image weggekommen sind gibt es ja noch so einige. Zum Beispiel der Schauspieler aus Kevin allein zu Haus, wurde nach den Filmen nie wieder so bekannt. ( mal davon abgesehen, das er nicht der Beste war -.-)

Ja, ja und es kann ja auch nicht schaden, wenn "Harry" Reifer wird. Schließlich soll er im Buch/Film Voldemort besiegen, da sollte man doch schon auch so aussehen als sei man dazu in der Lage.

piri
°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°



Von:   abgemeldet 05.02.2007 13:48
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Also ehe ich selber meinen Senf abgebe: Es sollte nicht als Werbung dienen, dieser Thread hier. Wie schon richtig erkannt wurde ist es als Diskussion gedacht gewesen.

Naja auf jedenfall dachte ich zunächst, als ich von diesen Bildern hört " Nanu?" Erotisch? O.o hm klar da ist doch das Interesse geweckt... aber dann als ich die Bilder gesehen habe war ich etwas baf. Daniel hat ein paar Hüllen fallen lassen und schon ist es erotisch...... naja.
Auf jedenfall siehts nicht schlecht aus. ^.~

gut mehr habe ich nicht zu sagen, ich wollte das Thema zur Diskussion frei geben. Das habe ich mit diesem Thread getan.

Ich bin selber nicht der größte Foren und Thread beantworter, weshalb ich mich ab jetzt zurückhalten werde.

tschö tschö
°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°
Zuletzt geändert: 05.02.2007 13:49:08



Von:    MG 05.02.2007 14:01
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
Wen interessiert das?
Es ist nicht Harry Potter von denen es "erotische" Fotos gibt,
sondern der Schauspieler. Er verkörpert nur die Figur. Muss er
deswegen dieser Rolle stets nachrennen? Natürlich nicht.

Medien müssen stets von der katastrophalsten Bedingung ausgehen,
so schwachsinnig es auch sein muss. Wäre ja sonst langweilig.

[MG]
Wenn man nicht im Internet ist, dann spielt man
"REAL LIFE"!!! [Zum Weblog]



Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:40
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
> *gähn*
> Wen interessiert das?

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit ...

> Es ist nicht Harry Potter von denen es "erotische" Fotos gibt,
> sondern der Schauspieler. Er verkörpert nur die Figur. Muss er
> deswegen dieser Rolle stets nachrennen? Natürlich nicht.
>

Selbst die Threaderöffnerin hat das nicht gemerkt das es nicht Harry Potter ist sondern der Schauspieler ... (sonst hieße der Thread anders ...)


50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Hancock 05.02.2007 14:06
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
>Es ist nicht Harry Potter von denen es "erotische" Fotos gibt,
sondern der Schauspieler.

Willst du damit etwa sagen, das es Harry Potter garnicht gibt?
*meine kleine Welt einstürz* ;___;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    SailorSirius 05.02.2007 15:37
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find die Fotos SEHR in Ordnung :P
Schade, dass der kleine Danny gar so jung ist, da traut man sich ja kaum, die Fotos hübsch zu finden XD

Und natürlich das Obligatorische: Eltern, sich nich so anstellen, harmlos, etc.

^^
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    klein_pluto 05.02.2007 17:09
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich echt gewundert, als ich das bei Punkt12 oder keine Ahnung wo, gesehen habe. Wie die das hingestellt haben. Ich meine, Hallo? Der ist ein junger Kerl, kann doch seinen Körper zeigen und wird nicht ewig den kleinen Harry Potter spielen.
Ich finde die Bilder sowas von überhaupt nicht schlimm.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 05.02.2007 17:11
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
oh mann oh mann oh mann
sie sich alle ansch.... wegen den fotos.
meine güte soll er doch machen.
(schaut ja eh ganz nett aus) ;)
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Swanpride 05.02.2007 17:45
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Also mal ehrlich...in der Badeszene im vierten Film sieht man fast genausoviel von Harrys Körper...und die, die sich jetzt irrsinnig über "erotische Bilder" aufregen haben offensichtlich noch nie ins Internet geschaut...da kursieren doch schon seit Jahren entsprechende Fotomontagen, Filmchen und Fanarts.



Von:    Laini 05.02.2007 19:25
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung,dass die meisten sich viel zu doll über die Bilder aufregen.
Auserdem gehn die Mehrzahl der Harry Potter Fans,die nun mal aus Kindern besteht so wieso nicht ins Kino.
Und wie er auch selbst sagte,welches Kind würde schon in ein Theaterstück gehn in dem es um die Natur der Psyche geht?!

Und ich bin auch der Meinung,dass er es immer noch selbst zu entscheiden hat,ob er nackt auftritt oder nicht.
Und schliesslich ist er ja auch nicht der einzigste,der nackt zu sehn ist,so wie ich bisher gelesen hab!
Und das er sich an einem Theaterstück probiert find ich gut,denn nur durch Erfahrung kann man dazulernen.

Und so schlecht find ich die Bilder gar nicht....XD

...Lieber Herr der Hölle,als Sklave im Himmel...



Von:    -Zimtstern- 05.02.2007 19:30
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Oooh man!
So erotisch sind die Bilder doch nun auch nicht! Nur weil der Oberkörper "unbedeckt" ist?
Ich mein, Daniel ist jetzt 18!

Da wird er wohl nicht mehr so tun, als wäre er ein Kleinkind! Er wird wohl auch mal was anderes ausprobieren wollen, denke ich =___=

You show respect and I respect you
you protect me, I protect you
and if you need a place to run to
here’s a place you could come to
Zuletzt geändert: 05.02.2007 19:35:57



Von:    Murtagh 05.02.2007 19:31
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Bilder von Daniel klasse. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, diese ganze Diskussion ist doch kindisch, Daniel lacht da nur drüber, der verdient doch dran, ;)



Von:    Targaryen 05.02.2007 19:41
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das mitbekommen habe, wird er ja auch eine sex-szene spielen...?
Ich meine, Daniel ist keine 12 mehr und wenn manchen Eltern diese Fotos einen solchen Schock versetzen...~ Wäre doch total schwachsinnig, wenn Dan mit Shorts da rum rennen würde - denke ich.
Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926



Von:    Abyssinian 05.02.2007 19:44
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
und sowas löst also eine diskussion aus... *gg*
eltern und ihre probleme *augenroll*

trotzdem würde ich gern ein schmerzensgeld einklagen... ein behaarter potter... ich werde dieses trauma bis ans ende meines lebens mit mir herumtragen ~________~"""
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:    LadyHiwatari 07.02.2007 17:48
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
goooott..-.-*
diese übertreiber..*seufzt* ich meine - hey, wenn sich daniel ausziehen will, why not? heißt ja nicht, dass potter plötzlich in band 6 mal n striptease hinlegt! ^^" (hätte jemand was dagegen!? xDD)

*seufzt* sorry, aber ich persönlich finde radcliffe sehr sympathisch und so, aber mitm aussehen hat er bei mir keine 100 punkte! ^^"
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 19:29
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Hach, es ist schon lustig, wenn man immer wieder liest, wie Eltern sich darüber aufregen, dass das "Vorbild ihrer Kinder" solche Fotos veröffentlicht... ich meine, ich versteh das schon irgendwo, dass man einen Kinderstar nicht so gern als Sexsymbol sieht, aber was erwarten die denn von ihm? Der Junge ist 18 und er will sich eben auch mal von seinem unschuldigen Harry-Image lösen. Und wenn er die Chance zu so einem Theaterstück hat, das bringt ihn als Schauspieler ganz sicher ein großes Stück voran, und das kann ja für uns Filmgucker nur gut sein ^^

Aber insgesamt finde ich es auch traurig, dass Daniel sofort mit Harry assoziiert wird^^ also, ich habe meine eigene Vorstellung von Harry behalten, weil Daniel sie nicht trifft. *nick*
Wissen ist Nacht!

"We're not like you think... we're worse."



Von:    LumenSpei 07.02.2007 19:58
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Was die sich so aufregen, frag ich mich schon... Ich meine, es schaun sich ja nicht nur die Kinder der heutigen Generation die Filme an, sondern womöglich auch noch die der nächsten. Von dem her dürfte Daniel Radcliff sich niemals irgendwie weiterentwickeln, bzw. solche Theaterstücke/Filme machen. *kopfschüttel*
Außerdem sind die Fotos sowieso nicht so schlimm;
frag mich nur, was los ist, wenn es der Rowling für ihr letztes Buch eingefallen ist, eine solche "Badezimmerszene" wie im vierten Teil zu wiederholen, oder Harry endlich mal mehr (viel mehr) auf die Damenwelt zugehen lässt?
Zensiert das Buch, Freigabe ab achtzehen oder wie?!
Nur weil Harry Potter sich benimmt wie ein ganz normaler Teenager?
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:09
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
Zu diesen Eltern, die jetzt HP Filme boykottieren wollen, weil "ihr" Harry sich da bißchen nackig gemacht hat:
Ich frage mich, wer in dem Fall der größere Träumer ist. Die Kinder oder die Eltern selbst?
Glauben die wirklich, dass Daniel Radcliffe ewig eine 12-jährige Hühnerbrust bleiben wird? =.=

Ich glaube auch, dass Daniel noch sehr lange brauchen wird, bis er nach dem letzten Potter Film diese ewige Rolle abschütteln kann/wird. Er hat sich halt als Harry in unser Gehirn eingebrannt und er wird wohl lange mit sich selbst rivalisieren müssen oO

Naja, aber was die Bilder angeht. Erotisch sind die nicht.
Da wäre ja jeder Schwimmbadbesuch auch heiß ohne Ende.
Aber ich muss sagen, dass mich doch positiv überrascht wie der Kerl inzwischen aussieht. Bin da ja jetzt nicht so hinterher, dass ich nach Bildern von ihm suche, sehe ihn also nur im TV und in den Filmen.. Er ist lecker geworden, soll schön so weitermachen. Dann lässt er zumindest optisch den Harry schon allmählich hinter sich. Muss ja irgendwie weiterkommen, der junge Herr.
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Estel_13 07.02.2007 23:33
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Oh man! Echt, können sich die Leute nicht über sinnvollere Dinge aufregen?
Diese Fotos sind doch harmlos. So was findet man, nur mit anderen Darsteller, in jeder Zeitung oder Ilustrierten und da regt sich doch auch niemand auf?
Was erwarten sie nur?
Das Daniel, nur weil er Harry Potter gespielt/spielt nicht seinen eigenen/Daniels Weg gehen darf? Wie lebensfremd.
Es wäre viel diskutierenswerter mal über solche Leute zu reden, die haben, meiner Meinung jedenfalls, echt ein Problem.

Wer langsam geht, sieht mehr von der Welt ^.^



Von:    Starscourge 09.02.2007 18:25
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Da mich Daniel Redcliff nicht wirklich interessiert und ich cniht so spießig bin, sind mir die Fotos egal. Und wenn er im Playboy auftauchen würde, wäre doch seine Sache, also mir is es ziemlich egal!!!

Wer sich darüber aufregt soll sich aufrege... bitte schön! Is nicht mein Ding!



Von:    SailorSirius 09.02.2007 19:01
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn er im Playboy auftauchen würde,

dann wäre das allerdings mehr als nur ein wenig seltsam XD
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Starscourge 09.02.2007 19:15
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Ja okay dann eben im Penthouse!!! OAber sag mal ncihts, im Playboy gibt das ganz spannende Berichte über Tauchen, Wölfe etc. man staunt immer was man in so einem Schundheft findet!!! *g*



Von:    Kyohatsu 09.02.2007 18:34
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Ist mir ansich ziemlich egal.

Wieso sollte er nicht auch andere Rollen spielen? Und warum sollte er sich nicht in anderen Rollen auch mal (halb-)nackt zeigen?

Hm, mir gehts so, dass ich die Bilder aus "Equus" jetzt ganz nett finde.
Im Harry-Potter-Film, als er gebadet hat dachte ich aber "Ih, ich hab Harry (halb)-nackt gesehn" xDDDDDD



Von:    zigarillo 11.02.2007 15:01
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Avatar
 
>Im Harry-Potter-Film, als er gebadet hat dachte ich aber "Ih, >ich hab Harry (halb)-nackt gesehn" xDDDDDD

Das selbe hab ich auch gedacht!! XD

Ich stimme euch hier voll zu! Ich finde diese Bilder überhaupt nicht schlimm... da hab ich schon viel nacktere Bilder von dem Remus Lupin Schauspieler gesehen.... (was bei google bildern so alles rauskommt is schon erstaunlich Xp)
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Starscourge 12.02.2007 13:25
Betreff: Harry Potter "erotische" Fotos?... was s... [Antworten]
Wie... du hast den Schauspieler von Remus Lupin NACKT gesehen???

Ich bin entsetzt... und irgendwie wird mir auch schrecklich schlecht... weil ich den Schauspieler irgendwie falsch besetzt finde!!! Statt einen netten Remus Lupin zu finden... haben sie so einen eingesetzt!!!

Ich entschuldige mich bei allen die den Schauspieler mögen aber das is nu mal leider meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*verbeug*


[1] [2]
/ 2



Zurück