Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:   abgemeldet 20.06.2008 17:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ja lol das wäre super ^^ aber ich frage mich wie carlisle´s schauspieler mit der stimme von (spike aus buffy) oder (johnny deeps stimme) klingt *grins*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 20.06.2008 18:21
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ja das frag ich mich auch^^
nich das ich dann die ganze zeit mein geliebten johnny vor augen hab oO

*ganz großer johnny depp fan (fanatiker, freak) binz*



Von:   abgemeldet 20.06.2008 18:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
lol und ich immer wenn cih die stimme hör habe ich auch spike vor meinem gesicht ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 20.06.2008 18:37
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
na werden wir ja sehen wies is^^



Von:    Sasi 20.06.2008 19:28
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hallöchen!!!!

hab hier was für euch ^^"
(hoff halt das der nicht schon mal hier gepostet wurde -gg-)

http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&u=http://www.mtv.com/overdrive/%3Fid%3D1585900%26vid%3D226476&prev=/search%3Fq%3Dstephanie%2Bmeyer%26hl%3Dde

freu mich schon soooooooo sehr auf den film =)

bussal



Von:   abgemeldet 20.06.2008 19:32
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn den schon paar wochen hab den auch auf meim lapi und guck den mir jeden tag einma an^^

des is wirklich richtig geil^^



Von:    Sao-chan 20.06.2008 19:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
So ihr lieben,
ich hoffe die Diskuion über die Stimmen ist jetzt erstmal beseite. Jeder hat hier seine eigene Meinung und ich bin eine von denen die sich entscheident wenn ich den ganzen Film gesehen habe. Dann werde ich mich aufregen^^

Wenn nicht zieh ich mir halt 100 mal den Englischen rein.



Von:   abgemeldet 29.06.2008 11:57
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich bin deiner Meinung!



Von:    Sao-chan 01.07.2008 21:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Das freut mich^^



Von:   abgemeldet 01.07.2008 21:37
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
oO
oO
oO
oO
http://de.youtube.com/watch?v=h3rbk3_v-Bc
~wenn die strafe zum verlangen wird~
:P:P



Von:    Inas 02.07.2008 20:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Bis jetz hab ich nichts gegen die synkros aber ich kome trotz allem nicht über die edwardbesetzung hinweg



Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:30
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
oO
oO
oO
oO
http://de.youtube.com/watch?v=h3rbk3_v-Bc
~Wenn du von einem Vampir beschützt wirst kann viel passieren~
~Penalty of Life~
~wenn die strafe zum verlangen wird~
:P:P



Von:    maidlin 18.07.2008 09:16
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist der neue Trailer!!!

Ich kann den Film immer weniger erwartet! Der wird einfach toll!!
XDDDD

http://movies.yahoo.com/movie/1810010670/video/8858452

Einfach super!
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 18.07.2008 16:02
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
der trailer is der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer, ich freu mich jetzt so richtig auf den film und ich glaub ich werd ihn mir ein paar mal anschauen, weil ich nicht genug davon bekomme, ich hoffe, das dieser trailer auch bald auf deutsch gibt, um zu gucken, ob sich jetzt irgendwas geändert bei der synchro, vllt sind se ja besser geworden oder haben jemanden umbesetzt ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich find den neuen trailer auch total toll
so schön viele neue scenen *Q*
ich freu mich immer noch auf den film! jawohl! xD~
und hoffen kann man ja ob sie ne neue stimmen nehmen... <_<'
*eher bezweifelt*
nya man wirds ja hören dem nächst :D~
"You said you loved me."
"You knew that already,"
"It was nice to hear ,just the same."
"I love you,"
"You are my life now,"



Von:    maidlin 19.07.2008 12:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Und neue Backstagebilder gibt es auch:

http://photos.latimes.com/backlot/gallery/more-twilight/2008/7/1/Twilight_robert_pattinson_stewart_water

Gerade die letzten paar sind einfach köstlich. Was Rob da für ein Gesicht macht! Einfach herrlich!
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 20.07.2008 00:16
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
der trailer is soooooooo supiiiii!!!! oh gott ich will den film sehen!!!!!!!



Von:    Bramblerose 20.07.2008 01:10
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
stimmt ich freum ich auch...aber leider wird das vor nächstes jahr nichts^^' das sind fast noch 6 monate ._. der 12.12 ist nicht weltweitpremiere
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    sunshinekate1987 20.07.2008 20:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
der neue trailer ist ja göttlich ^^
muah so schade das wir solange darauf warten müssen




Von:    Bramblerose 20.07.2008 21:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
schon aber wo wir vielleicht glückhaben ist die austrahlung des trailers im kino >,<
da werden schon manche trailor ein halbes jahr eher ausgestrahlt
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Trinity151 24.07.2008 23:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
> schon aber wo wir vielleicht glückhaben ist die austrahlung des trailers im kino >,<
> da werden schon manche trailor ein halbes jahr eher ausgestrahlt

Ich war eben im Kino (Akte X)...und da hörte ich die Musik XD Zwei Mädels neben mir fingen auch an zu klatschen und freuten sich genauso einen ab wie ich. War nur sehr kurz, eigentlich nur die Szene im Wald...aber trotzdem...ich hab mich wie blöd gefreut ^__^



Von:   abgemeldet 05.08.2008 20:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Echt da kommen im kino schon ausschnitte?????
Hab ich gar nich gewusst ich glaub ich muss mir mal unbedingt jeden tag die kinowerbung angucken!!!
*freu*



Von:   abgemeldet 13.08.2008 07:20
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
wie konnte sie das nur Tun??? der Schauspieler der Edward spielt sieht absolut widerlich aus!! T__T
dagegen find ich Jacob absolut süß xD cih hoffe sie ändern die Story, wie das bei Filmen oft so ist, und lassen sie am Ende mit Jacob durchbrennen xDD
wie konnten sie nur?? T____T



Von:    Bramblerose 13.08.2008 12:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
so schlecht finde ich ihn gar nicht uu xD er hat ein leicht eingedrücktes gesicht aber trotzdem finde ich die besetzung ganz gelungen nur bei carlisle ist es halt seltsam und sich nun über die schauspieler aufzuregen bringt halt nichts man muss sie in aktion sehen uu
(und mittlerweile habe ich auch sau viele filme mit bella geschaut sie ist echt nicht schlecht^^)
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich finde die synchron stimmen zwar immer noch nicht so der renner aber ich habe mich dran gewöhnt....und schaue ihn mir aufjedenfall an...wer weiß wie schrecklich die stimmen bei dem film sind und wir wissen vorher nicht was auf uns zu kommt....das wäre ja nochmals schrecklich aber vielleicht bekommen wir ja noch den 2ten trailer zu sehen da bin ich mal gespannt die stimmen geblieben ist oder ob sie sie geändert haben.....

ich habe mittlerweile gelernt.....man kann sich aufregen aber hört den jemand auf unsere wünsche ?? neeeee das tun die doch ncht -.- da müssten wir schon ne unterschriften sammlung mit einer millionen haben sonst bringt das nciht viel ^^ naja warten wirs ab was concord filmverleih daraus macht... ich hätte da ein ganz gelunges studio in berlin gefunden das war toll ^^ oder das große in münchen die machen auch supi synchron...aber von denen habe ich ne antwort bekommen das sie den film nicht synchronisieren *snief*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Werewolf 15.08.2008 17:21
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde die synchron stimmen zwar immer noch nicht so der renner aber ich habe mich dran gewöhnt....und schaue ihn mir aufjedenfall an...wer weiß wie schrecklich die stimmen bei dem film sind und wir wissen vorher nicht was auf uns zu kommt....das wäre ja nochmals schrecklich aber vielleicht bekommen wir ja noch den 2ten trailer zu sehen da bin ich mal gespannt die stimmen geblieben ist oder ob sie sie geändert haben.....

Sind die deutschen Stimmen für den Film denn schon klar? Bisher hab ich noch nichts gefunden, was darauf hindeutet...

Bei mir steht es aber auch fest, dass ich den Film sehen werde, zusammen mit meiner besten Freundin. Das haben wir schon beschlossen, als wir erfuhren, dass es überhaupt einen Film gibt^^.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:   abgemeldet 17.08.2008 15:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Álso soweit ich weiß gibts da noch nichts offizielles über den deutschen trailer aber vllt ist es ja wirklich der Echte!
Oder?????

Mit den Schauspielern bin ich einverstanden!!!
Aber hab mich auch an viele erst gewöhnen müssen wer ich voll uninformiert und würd in das kino reingehen dann würd ich en Herzinfarkt bekommen



Von:    Bramblerose 17.08.2008 22:38
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gelesen das release in den usa wurde um einen monat verschorben also im november..vermutlich kommt der film dann bei uns auch einen monat früher ö,ö
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Fianna 18.08.2008 13:48
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den schauspielern, auch wenn ich erst eine weile gebraucht habe, um den ersten schock zu verdauen und mich mit ihnen "anzufreunden", wobei mir besonders die ersten pressefotos geholfen haben. nur mit einer besetzung kann ich mich einfach nicht abfinden: rosalie! die bilder, die ich bis jetzt von ihr als rose gesehen hatte, finde ich überhaupt nicht gut. meiner meinung nach wäre die schauspielerin der viktoria eine wesentlich bessere besetzung gewesen, da sie dieses supermodelartige wesentlich besser verkörtpert, finde ich.



Von:    Werewolf 19.08.2008 16:31
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den schauspielern, auch wenn ich erst eine weile gebraucht habe, um den ersten schock zu verdauen und mich mit ihnen "anzufreunden", wobei mir besonders die ersten pressefotos geholfen haben. nur mit einer besetzung kann ich mich einfach nicht abfinden: rosalie! die bilder, die ich bis jetzt von ihr als rose gesehen hatte, finde ich überhaupt nicht gut. meiner meinung nach wäre die schauspielerin der viktoria eine wesentlich bessere besetzung gewesen, da sie dieses supermodelartige wesentlich besser verkörtpert, finde ich.

Der Meinung bin ich auch. Ich hab mich mitlerweile auch mit so ziemlich allen Besetzungen angefreundet, sogar mit der von Jake. Aber mit der Besetzung für Rose kann ich mich absolut nicht anfreunden. Ich weiß auch nicht.
Entschuldigt jetzt bitte meine Begründung dazu, ich will die Schauspielerin auf keinen Fall angreifen, aber in den Büchern wird immer von einer wunderschönen schlanken, modelhaften Frau geschrieben. Ich finde für modellmaße ist sie ein wenig zu...ich weiß nicht. sie sieht für mich nicht aus wie ein Modell...

Dafür bin ich aber mit der Besetzung von Emmett mehr als zufrieden. Ich hab im Internet irgendwo mal eine Art Trailer gefunden, in dem die einzelnen Schauspieler interviewt wurden. Als ich die Emmett-Besetzung gesehen hab, dachte ich mir sofort, dass er der Richtige für die Rolle ist. Allein das Aussehen, er wirkte ziemlich kräftig - nicht fett, Muskeln sind gemeint - und auch stimmlich war ich begeistert. Schade dass es für Deutschland synchronisiert wird...Hoffentlich finden sie etwas passendes für Emmett...

[EDIT]
Ich hab mir grad auch den deutschen Trailer angesehen und ich finde, die deutsche Stimme passt sehr gut zu Edward. Ich finde sie klasse^^.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.
Zuletzt geändert: 19.08.2008 17:01:53


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück