Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:    Sajina 17.12.2007 13:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir wissen ja noch nicht, wie lange die beiden sich nicht riechen können. Einmal könnte es passiere, dass die sich so begegnen und den Konflikt entfachen, aber dann passiert etwas und alle haben sich lieb vertragen sich halbwegs.

Das hab ich auch gehört, dass sie bald kommen soll, aber ich warte erst, bis Alisa was schreibt.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/
»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:42
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wen die echt schon am 28 kommt dann hauen se aber richtig rein ^^. Wollen wohl die Zeit zwischen der 2ten und 3ten Staffel nachhohlen :D
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 17.12.2007 17:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Erlich gesagt war mir die Folge etwas zu FF mäsig.
Wie von einem Fan geschreiben.
Zuko konnte nicht mal den atentäter richtig angreifen, der hat ihn wie einen Lappen weg geschmissen.
Ich hätte mir da mehr Kampf gewünscht.

Was das mit dem lehrer angeht.
Ich glaube schon das Zuko ein guter Lerer sein wir.
Start schwirigkeiten wird es geben, aber ich denke er krigt es hin, weil er ja in der einen Folge "Zuko Aleine" kurz gezeigt hatte das er gut ihm erklären ist und auch geduldig was das BEIBRINGEN angeht.
Was aber nicht heist das er beim LERNEN auch so geduldig ist! XD
Auserdem hat er zimlich zugelegt im Feuerbändigen, die vielen Kämpfe haben ihn geschult. (trocken Trenig liegt ihm nicht so)
er wird bestimmt noch etwas an seinen Blitzen arbeiten müssen aber sonst ist er doch Top! (für einen Lherer ZWEITER Wahl XD)


Ich denke das Zuko noch etwas mit Katara zusammen stöst, aber sich dann doch ganz gut mit ihr zusammen rotten tut.
Was das "Glücklich mit seiner Entscheidung" betrift, glaube ich das er nicht ganz so glücklich ist.
Er weiß in seinem Inneren das nur das richtig ist, aber er fühlt sich er unwohl mit dieser situation.
Er kennt die Anderen kaum, er kann es ihnen auch nicht verübeln das sie ihn misstrauen, sogar drohen und einschätzen kann er sie noch wehniger.
Ich glaube er wird sich erstmal von Katara vernhalten (oder es versuchen), Sokka wird er Ignoriren, zu Aang wird er versuchen etwas Vertrauen auf zubauen oder zumindest eingutes lhrenverhältnis zu erreichen.
Ich schätze er wird sich erstmal an Toph halten.
Sie hat am wehnigsten vorbehalte und scheint ihn auch gut einschätzen zu können.

Aufjeden Fall wird das noch SHER lustig, jetzt wo Zuko entlich dabei ist.

http://pretty-angel.deviantart.com/art/At-the-Western-Air-Temple-72190126
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)
Zuletzt geändert: 17.12.2007 18:28:43



Von:   abgemeldet 17.12.2007 18:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, es wird vielleicht etwas schwierig am Anfang, immerhin müssen sie sich ja irgendwie aneinander gewöhnen. Aber des wird schon. =]

Zuko als Lehrer - Ich bin wirklich gespannt! Da die Folge ja anscheinend "The Firebending Masters" heißen soll, tippe ich mal auf Rückblenden wie Zuko Unterricht im Feuerbändigen bekommen hat oder irgendwas in der Richtung.


> http://pretty-angel.deviantart.com/art/At-the-Western-Air-Temple-72190126

Danke für die Werbung, beelze. XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Yaten_Kou 17.12.2007 19:01
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nicht "glücklich" gemeint. Zuko ist kein glücklicher Typ, dafür ist die Situation auch etwas zu schwer. Aber er ist zufrieden mit seiner Entscheidung. Daß es nicht leicht ist zur Gruppe zu stoßen war ihm ja schon klar. Aber er hat es trotzdem geschafft. ^_^
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh



Von:    Sajina 17.12.2007 19:34
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Was mir auch aufgefallen ist: Aang hatte für jedes Element (Luft jetzt mal so halb ausgeschlossen) einen jungen und einen älteren Lehrer. Wasser Pakku und Katara, Erde Bumi und Toph (ok, Bumi nicht wirklich, aber er hat's angeboten) und so denke ich wird's auch bei Feuer sein: Er hatte JeongJeong bereits (mehr oder weniger) als Lehrer und nun Zuko.

(Oh, auch thx an beelze, da hab ich gemerkt, dass ich Pretty Angel gar nicht abonniert hab)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/
»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 21:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Alsoo...Ich hätte da mal eine nebensächliche Frage und zwar:
Kann es sein,dass Zuko's Haare von Folge 5 bis zur Folge 12 kürzer geworden sind?(Ich weiß doofe Frage, aber die wollte ich mal los werden).Es scheint mir irgendwie so wenn ich die Bilder aus beiden Folgen vergleiche.
LG _Izayoi-chan_
Close the world,тχЭи энт ИepO
~†[I'm lost in agony,Lost in this neverending tragedy,Like a stringless symphony,A bittersweat melody that fades into eternity]†~
Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:10:20



Von:    Yaten_Kou 17.12.2007 23:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ist ne haarige Angelegenheit, stimmt. Das ist ein kleiner "Schönheitsehler" in der Serie, denke ich. Wenn Zuko sich bereits so einen Dutt der Feuernation machen kann, dann müssten seine Haare jetzt theoretisch schulterlang sein. Aber wie die letzte Folge zeigt: nö ^^ Die wachsen wie se wollen
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh
Zuletzt geändert: 17.12.2007 23:54:31



Von:    Beelze 18.12.2007 17:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn sie nicht gewacksen währen ist es komisch.
Erst hat er fast ne glatze und dann wacksen die Haare wie blöde in den darauf folgenden Folgen und ab dem ende der zweiten Staffel keinen Zentimeter mehr.
Gut vileicht hat er sie schneiden lassen, aber trotzdem erklärt es nicht die sache mit dem Zopf oder Dutt oder was das auch immer sein soll.

Pretty-Angel, ich wuste nicht das das dein Bild war, aber ich mache gerne mal unbewust Werbung bei sollch tollen Bildern.
Wie so stellst du dieses Bild nicht auch bei Mexx hoch?
Malst du mir noch eins?
Bööööööööööötte!

http://phoenixfurybane.deviantart.com/art/Appa-Love-71399263
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)
Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:33:54



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn sie nicht gewacksen währen ist es komisch.
> Erst hat er fast ne glatze und dann wacksen die Haare wie blöde in den darauf folgenden Folgen und ab dem ende der zweiten Staffel keinen Zentimeter mehr.
> Gut vileicht hat er sie schneiden lassen, aber trotzdem erklärt es nicht die sache mit dem Zopf oder Dutt oder was das auch immer sein soll.

Die Feuernation-Zöpfe sind ohnehin ein Mysterium für sich. Ich mein, Azula hat auch riesige Mähne, schafft es aber immer die zu einem kleinen zierlichen Zopf zu basteln. XD


> Pretty-Angel, ich wuste nicht das das dein Bild war, aber ich mache gerne mal unbewust Werbung bei sollch tollen Bildern.

*auf den Namen schiel* Hätte ja auch keiner ahnen können, dass des von mir is. XD

> Wie so stellst du dieses Bild nicht auch bei Mexx hoch?

deviantART is meine Hauptgallerie und alles neue kommt erstmal dahin. Auf Mexx wird das ein oder andere auch nach und nach hochgeladen. (Siehe heute mein Portrait von Hakoda, sexiest Daddy alive! XD) Hab Geduld, des Western Air Temple kommt auch noch. ^^

> Malst du mir noch eins?
> Bööööööööööötte!

Öhm kommt drauf an... was willste denn haben? O_o
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Beelze 18.12.2007 18:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Mh?
Mal überlegen.
Vileicht ein bild wo Zuko Aang das Feuerbändigen beibringt?
Oder wo sich Zuko mit Sokka klopt?
Ein bild wo Toph Zuko vermöbelt, als strafe für die verbranten Füße?
Oder doch lieber eins wo Katara Zuko nach IHRER Feife tanzen läst? *kicher*

Was meinst du?
Sollen wir mal die Anderen hier im Forum fragen was sie so gerne hätten?
Kannst dir dann den besten vorschlag aussuchen und zeichnen.
Haben ja jetzt eh nicht so viel zu bequatschen bis die neue Folge kommt.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 18.12.2007 19:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Wow Pretty_Angel malst echt coole bilder ich hätte wenn du unsere Vorschläge malen willst sofort einen:Male am besten Suki wie sie ankommt und erzählt wie hard es war zu entkommen und währendessen sieht sie nicht wie er mit Toph rumknutscht XD das wäre zu geil ^^



Von:   abgemeldet 18.12.2007 20:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja offen für Vorschläge, aber bitte haltet mich aus jeglichen Shipping-Wars raus. XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Beelze 18.12.2007 21:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wir schmeißen dich mit Ideen zu und du wählst dann aus, was dir am meisten gefählt.
XD
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin ja offen für Vorschläge, aber bitte haltet mich aus jeglichen Shipping-Wars raus. XD

'n richtig schönes Mai-Bild wäre mal was... Oder ein Baby-Zuko-mit-Iroh-Bild..

^^




Von:   abgemeldet 19.12.2007 13:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Tja Red da weißste ja wase mal machen kannst wenne Zeit hast ;D.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 19.12.2007 15:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Da ich ein SCHÖNES Bild haben will, muss ich die Aufgabe leider abgeben. ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2007 15:41
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wieso das den, deine Bilder waren doch auch immer ganz schön die du gemacht hast, vorallem die Colo...Aber wenne deine nicht schön fandest frag doch mal Molly ^^..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 19.12.2007 16:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Endlich hab ich es auch geschafft zu gucken :D
Armer Zuko, aber dass es mit Katara nicht einfach wird, war klar (ihr Worte waren aber echt sehr harsch!)

Freu mich auch auf das Bild, musst du uns allen bescheid geben @Pretty_Angel

EDIT : Gibt es eine Vorschau für Folge 13?
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:27:40



Von:   abgemeldet 19.12.2007 23:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin die ganze Zeit schon am Grübeln und Grübeln und Grübeln und komme nicht weiter... meint ihr, Zuzu schafft das irgendwann mit dem blauen Feuer/Blitz?
(omg, mit was für doofen Überlegungen verschwende ich eigentlich meine Zeit? Ôô)

Also ich weiß nicht, dafür, dass ich wie eine Irre auf 312 gewartet habe, fand' ich sie beinahe ein wenig enttäuschend. Ich mein -woaahhhhh TEH COMEDY OMG LOLZ!!!1!!!11! (xD) und diese verdammt VERDAMMT geile Szenerie und alles drumherum- aber das Ganze hat mich dann doch irgendwie ganz gut runtergebracht von meiner augenzuckenden Hysterie.
Andererseits ist der ECHTE Verlauf der Dinge wohl viel realistischer als alles, was mein sensationsgeiles Hirn zusammenwerkelt. Trotzdem, armer Zuko! Er ist ja jetzt schon irgendwie der Arsch -- und totally left out *schnüff*

Die Zutara-Hälfte meines Herzens ist sich gerade sehr unentschlossen xD
iss prinzenrolle.



Von:    Sparrowlicious 20.12.2007 00:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die neue Folge toll. O_O Zuko ist so... awww. Ich weiß nicht, irgendwie wird er mir von Folge zu Folge einfach nur sympathischer.
Dass Katara sauer auf ihn ist kann ich verstehen. Auch, wenn ich sie jetzt ein bisschen weniger leiden kann. Na ja. xD Sie hat ihre Gründe.
(Gut, dass ich nichts mit Zutara anfangen kann xD)
Irgendwie ist es interessant, dass Toph am vernünftigsten an die Sache mit Zuko rangegangen ist. Sicher, sie war ja nicht dabei, als er ... öh, diese vielen bösen Dinge getan hat aber... joah, falls Iroh nicht auftaucht gibts ja wirklich keinen Feuerbändigerlehrer für Aang - außer eben Zuko. Na ja, ich finds toll. o_o
Ich liebe das, wie Zuko die Stimmen immitiert bzw. überhaupt den Tiel, in dem er mit sich selbst spricht. Das ist so cool. XD

---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:   abgemeldet 20.12.2007 00:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Zutara ist eine Krankheit, so eine Art besonders hartnäckigem Noro-Virus, ich weiß... aber ich war schneller infiziert als ich "canon" sagen konnte. Kann da echt nichts dafür... xD

> Irgendwie ist es interessant, dass Toph am vernünftigsten an die Sache mit Zuko rangegangen ist. Sicher, sie war ja nicht dabei, als er ... öh, diese vielen bösen Dinge getan hat aber...
Findest du? Ich hatte es halb erwartet, sie ist diese Art von Charakter *shrug*
iss prinzenrolle.



Von:    Sajina 20.12.2007 18:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ah, ja, der Zutara-Teil des Herzens. Ich bin ja persönlich jetzt (endlich) raus aus dem Canon-Shippen (Okay - Maiko), aber wenn es verletzte Zutarians gab, hier gibt es Heilung (kopiert aus dem GaiaOnline-Zutara-Thread):
Why do I think this supports Zutara? Simple really its because Katara has the most reason to be angry with him. She was the most hurt by his betrayal because she was the one who had connected with him the most she was the one how trusted him the most and felt for him the most.
(Also, Katara hat allen allen Grund wütend auf Zuko zu sein. Sie war am meisten von seinem Verrat verletzt weil sie diejenige war, die am meisten mit ihm verbunden/zusammen war, die ihm am meisten vetraute und für ihn das meiste gefühlt hat)

Ich bin aber wirklich gespannt, wie die Schreiber jetzt das enden lassen. Da ja Aaron Ehasz dass im Avatarheft sooo spannend gemacht hat, müssen Aang und Zuko ja am Ende so gut wie gleich auf sein ;) Oder es endet wie bei Sora-ko in der FanArt xD

ABER nein, bitte keine Ship-Wars ausbrechen lassen. Danke.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/
»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!
Zuletzt geändert: 20.12.2007 18:41:27



Von:   abgemeldet 20.12.2007 19:09
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich Zweifel, wie die Zuko und Katara noch "rumreißen" wollen, dass Zutara am Ende canon wird.
(Und nicht nur, weil ich kein Zutaraianer bin, s.u.)

Ich meine, was kann Zuko tun? Er bändigt mal Feuer oben ohne, und Katara bekommt sofort Herzchenaugen?
Er rettet Aang vielleicht mal, und sofort sind Verrat, der fast tötliche Angriff auf Aang und Zukos helfende Rolle dabei, und all die Verfolgungen aus Staffel 1 vergessen?

Ich hoffe sehr für Katara, dass die Macher sie nicht so girliemäßig schwach und wankelmütig machen.

Vergleiche man das mal mit Jet, für den Katara definitiv mehr gefühlt hat als für Zuko:
Nach seinem Verrat hat sich Katara nie wieder in ihn verliebt, er war ihr bis zum Schluss suspekt.

Wieso sollte sie sich jetzt in einen Kerl, der ihrem Freundeskreis deutlich mehr angetan hat als Jet, und für den sie nie irgendetwas empfunden hat als vielleicht Mitleid, in den restlichen 9 Folgen von 0 auf 100 verknallen? Oder noch besser - daraus soll tiefe, echte Liebe werden?
Zumal gerade zarte Bande zu Aang geknüpft worden sind...
Kann sie die einfach mal so vergessen?

Also, gäbs noch Staffel 4 - okay. So erscheint mir die Wende, die Zuko und Katara nehmen müssten, in der Kürze der Zeit etwas zu krass.

Zumal ich es einfach nicht sehen könnte, wie Aang leidet. Und das würde er... er liebt Katara mehr als sein Leben.
(Ich frage mich immer wie Zutara-Shipper über Aang Leid denken, wenn sie shippen...)


> Ich bin ja persönlich jetzt (endlich) raus aus dem Canon-Shippen (Okay - Maiko)

So gehts mir auch. Ich bin ein "Hauptsache, Zuko ist glücklich - egal mit wem" - Shipper.
...
Und ein bisschen Maikoist. ^^
Zuletzt geändert: 20.12.2007 19:13:40



Von:   abgemeldet 20.12.2007 20:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 

> Zumal ich es einfach nicht sehen könnte, wie Aang leidet. Und das würde er... er liebt Katara mehr als sein Leben.
> (Ich frage mich immer wie Zutara-Shipper über Aang Leid denken, wenn sie shippen...)


Das kann ich absolut unterschreiben. Und ich denke Aang ist auch der Hauptgrund, warum es nicht zu Zutara kommen wird. Ich meine, es glaubt doch niemand im ernst, dass die Macher das so hinbiegen und den Helden am Ende mit gebrochenem Herzen zurück lassen. Also nee... das kann doch nicht mal der absolute Hardcore-Zutara-Shipper wollen, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Beelze 20.12.2007 20:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es wird kein richtiges Paaring am ende geben, die werden nur das eine oder andere andeuten und das wars.
Es soll ja irgend wie noch ne 4 Staffel in planug sein, habe ich GEHÖRT! (nicht festnageln bitte)

Ich mag zwar das Paaring Zutara, aber das ligt er daran weil die zwei wie Hund und Katze sind und immer auf einander los gehen und ich das voll süß finde.
Mir würde es schon reichen wenn Katara aufhören würde Zuko solche Angst ein zu jagen.
Der Arme traut sich ja kaum zu atmen. XD
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja man kann Katara ja auch irgendwie verstehen, aber trotzdem könnte sie etwas netter zu ihm werden ;D.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 20.12.2007 21:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wird sie schon.
Ist doch schlislich die Mami in dem Verein.
Und noch nen Problemkindchen mehr oder weniger macht den Speck nicht fett! XD

Aber wist ihr was!
Wie währs wann wir die sache mit "Wer hat Katara verdint, wer soll sich ihn sie verlieben oder passt am besten zu Katara" beisete schiben und es einfach so machen:
http://ryokosanbrasil.deviantart.com/art/zuko-x-aang-66722827
Ist damit nicht jedem geholfen XD
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich... Zuaang finde ich total widerlich.

Manchmal frage ich mich... wäre Zuko nicht so ein hübscher, junger Kerl, sondern eher so ein Zhao-Verschnitt, wie laut wären wohl die Stimmen dafür, dass Katara ihm vergibt?
;-P



Von:    Beelze 20.12.2007 22:23
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
War doch blos nen Scherz.
Gerade weil zuko süß aussiht und dann auch noch so einen Chrakter hat mag ich ihn. (obwohl mic die Narbe etwas stört und doch anziht!? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Narbe hasse oder mag!)
Auserdem ist er ein Antiheld und die mag ich komischer weise immer lieber als die Helden.
War schon immer so XD
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück