Zum Inhalt der Seite

Thread: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse?

Eröffnet am: 20.03.2006 20:43
Letzte Reaktion: 07.04.2006 10:27
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, i... 20.03.2006, 20:43
JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, i... 21.03.2006, 08:50
JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, i... 21.03.2006, 14:38
 Yume_chan_ JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, i... 21.03.2006, 14:35
JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, i... 21.03.2006, 14:43
JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, i... 05.04.2006, 14:50
 You-chan JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, i... 07.04.2006, 10:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.03.2006 20:43
Betreff: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich denke es gibt doch auch einige interessierte Idolfans hier in NRW und welcher Ort würde sich nich besser zum Treffen anbieten als Düsseldorf?!

Wer sich für : KAT-TUN, NewS, Arashi, Tackey&Tsuaba, yayayah, smap, v6, kinki kids, tokio, etc (ABC, kiss my ft., jj express) oder vielleicht auch für koreanische Idol-bands wie DBSK, super junior, etc... interessiert, ist denke ich genau richtig!

Ich hab nicht wirklich irgendwas geplant ausser dass man vielleicht gemeinsam in die japanischen Buchhandlungen, Supermärkte und was essen geht.

Besteht allgemeines Interesse für sowas? Wer würde kommen?

Der Termin wäre irgendwann in den Osterferien (müsste man sich hier noch absprechen, wann die meisten können).



Von:   abgemeldet 21.03.2006 08:50
Betreff: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse? [Antworten]
Avatar
 
interesse wäre bestimmt schon da, allerdings bin ich schon dafür, dass man ein bissl mehr macht, als einfach nur in die buchhandlungen und supermärkte zu gehen. düsseldorf hat doch schon ein bisschen was zu bieten, außer der japanmeile. und ich bin mir sicher, allzu viele leute werden be so einem treffen - besonders eben, weil es das erste ist - nicht kommen. deshalb könnte man vielleicht zum billard oder bowling gehen? nach der japanmeile und dem essen? is nur nen vorschlag... muss natürlich nich umgesetzt werden.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:38
Betreff: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse? [Antworten]
Avatar
 
das was ich vorgeschlagen habe war ja nich verbindlich, bin natürlich für jeden vorschlag offen! Aber vielleicht hat nich jeder lust etwas zu machen, was geld kostet... weißt du so ungefähre preise?


Zuletzt geändert: 21.03.2006 14:39:59



Von:    Yume_chan_ 21.03.2006 14:35
Betreff: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse? [Antworten]
Also, ich bin auf jeden fall dabei, wie bakateria ja schon weiß XD"

un dich finde das mit dem billiard oder bowlen gar nicht mal so eine schlechte idee...aber ich finde, wir sollten das so "hinten dran" hängen, dass Leute die keine lust haben zu bowlen/billard zu spielen, oder kein geld dafür haben, nicht deswegen nicht zu dem treffen kommen.
Also so als zusatz auf freiwilliger basis (okay, alles ist freiwillig..aber ich hoffe, ihr versteht trotzdem was ich meine lol).

So als erstes treffen reicht das aber *denk* wenn ich mich da an das erste KöVit erinner...da sind wir nur an den rhein gegangen...noch nichtmals japanische buchhandlungen oder sow as ^^""



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:43
Betreff: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse? [Antworten]
Avatar
 
omg wir sind beide genau gleichzeitig in diesen thread gegangen... GEDANKENÜBERTRAGUNG XD

mh ja so sehe ich das ehrlich gesagt auch, es gibt immer leuten die stehen nicht auf solche aktivitäten, also sollten sie nicht so zwangs-haupt-anliegen des treffens sein.

außerdem gibt es ja genug leute die NUR für die japanischen läden überhaupt nach DD fahren, also glaub ich schon dass das genug leute anspricht.


off.topic: die zweite version von real face ist auch nice! *__* KAT-TUN <33333

machst du dir bitte eine kame shit? ich mach mir jin... XD



Von:   abgemeldet 05.04.2006 14:50
Betreff: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse? [Antworten]
Avatar
 
(es gibt eine diskussion zu dem thema in einem JE Zirkel)

Bei der wir uns jetzt auf den 10.04 (Montag) geeinigt haben *hier auch mal reinpost*



Von:    You-chan 07.04.2006 10:27
Betreff: JOHNNY JR. FANTREFFEN IN DD, interesse? [Antworten]
Avatar
 
yeah >D~
Bin mit Freunden dann auch wohl in DD wenn alles klappt!
"maybe" (fav Halu Zitat XD)

Karaaaoookeeebaarr!! XD~

Edit: kann leider doch nicht kommen v_v
-DER BOSS-
Zuletzt geändert: 08.04.2006 16:23:17





Zurück