Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Wichtel 03.06.2013 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Losung heute abend.

ICH BITTE ALLE, DEN ERSTEN POST GRÜNDLICH ZU LESEN, AUCH WENN ER LANG IST.


Warum so früh in diesem Jahr?
Das hat mehrere Gründe.
1. Die Sommerferien.
Ich wollte endlich mal vor den Sommerferien die Möglichkeit zur Anmeldung geben, weil die meisten Nachzügler, die sich noch im Oktober melden aufgrund der Ferien die Aktion verpennt haben.
2. Andere Aktionen
Wie immer gilt- bitte an keinen anderen Aktionen teilnehmen. Je eher diese Aktion in den Vordergrund rückt, desto weniger kommt die Versuchung einer anderen Atkion auf- hoff ich.
3. Der Einsendeschluß
Dieser wurde vorgezogen. Dazu aber weiter unten mehr.

Kurze Beschreibung:
Wer gerne mitmachen will kann sich hier melden ^^. Nach dem Anmeldestop (siehe oben) kriegt jeder Teilnehmer einen anderen zugeteilt (per Losverfahren) dem er dann zu Weihnachten ein Wichtelbild zeichnet.

Ganz wichtig hierbei ist dass ihr NIEMANDEM verratet wen ihr bewichtelt..weil dann geht ja der ganze Spaß an der Sache verloren.
Das Anschreiben des Wichtels kann dazu führen, daß ihr disqualifiziert werdet.

Motivmässig ist es euch überlassen ob ihr nun was Weihnachtliches/winterliches zeichnen wollt oder etwas zu einem Anime/Manga/Film/Buch usw. den der bewichtelte mag ^^. Es wäre gut wenn jeder Teilnehmer in seinen Stecki schreiben würde welche Serien usw. er gerne mag damit sein Wichtel ein paar Ideen sammeln kann.
Leider hat grade das letzte Jahr gezeigt, daß es oft trotz Beschreibung sehr viele Interpretationsmöglichkeiten bleiben- daher habe ich lange überlegt, ob es Sinnvoll ist, eine Vorlage für den Wichteltext zu erstellen, den ich bisher nicht mal als Muss verlangt habe. Farfarello hat mir hier ihren Text gezeigt und meinte, sie hätte darauf eine sehr positive Resonanz bekommen, daher denke ich, ihr solltet euch zumindest etwas danach richten.
Hier
Sie hilft ggf auch mit dem Erstellen, da bitte direkt per ens anschreiben.
Es geht aber auch einfacher. Im vorletzten Jahr gabs ein Wichtel, der hat sehr kurz und knapp eigentlich alles Wichtige geschrieben.
Lieblingsserien: (...)
Lieblingscharaktere: (...)
Lieblingsfarben: (...)
Sonstiges: Hasen, Katzen, Wasserfälle.
Statt sonstiges hätte sie auch Hintergrund schreiben können. So hat man kurz und knapp eigentlich schon fast ein komplettes Bild, wenn man eine Serie wählt, daraus die Charaktere und das dann vor einem BG mit Wasserfall setzt (als Beispiel).
Seid kreativ- aber achtet darauf, daß es bei speziellen Wünschen keine Interpretationsmöglichkeit geben sollte.
Das war eins der Hauptprobleme im letzten Jahr. Wenn ihr Naruto wollt, aber keine Shippuuden, Death Note- aber bitte nur den Film... schreibt es dazu. Es ist für beide frustrierend, wenn das Wichtelbild aufgrund eines Mißverständnisses nicht den Nerv trifft.

Sobald ich alle Wichtel ausgelost hab bekommt ihr dann eine ENS mit dem Namen der Person die ihr bewichtelt.

!!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD

Bitte vor der Anmeldung das erneuerte Wiki lesen, ich möchte den ersten Post nicht überstrapazieren, es sollte aber jeder die neuen Regeln kennen.

Der Wettbewerb wird bald eröffnet, doch ich bitte alle, sich dort NICHT anzumelden. Wer für die Aktion angenommen wird, wird dort automatisch einsortiert und nimmt teil.

Ihr könnt eure Skizze, Vorzeichnung, angefangene Zeichnung von Anfang an hochladen und sie landet- wenn ihr sie im WB einsortiert- automatisch in der Wichtelwarteschleife, wo nur ich sie durchsehen kann.
Im WB erscheinen die EInsendungen unsichtbar.
Es geht hier nicht darum, Zeichner, die spät anfangen unter Druck zu setzen, sondern darum, daß ich
a) faule Eier vorzeitig erkenne...
- es gibt immer User, die nicht im Forum mitlesen, ens schreiben etc und ich brauch da die Möglichkeit zu sehen, daß sie noch teilnehmen und was vorbringen.
b) wenn es Unfälle gibt ist das Bild bis zu einem gewissen Punkt nicht verloren.
Grade, wenn Zeichner das Bild fast fertig haben und sich dann die Hand verletzen oder ähnliches ist es gut, wenn das Bild so weit es ist, schon hochgeladen wurde. Oder wenn Kaffee draufkippt. Oder der PC abfackelt. Man kann einen Joker einsetzen, dem Wichtelkind aber zeigen: Dein eigentlicher Wichtel hat dich nicht vergessen.

Doch dazu kommt in diesem Jahr noch eine Besonderheit.

***************************************************************
* DER EINSENDESCHLUSS IST AM 06.12.13!!!!!
***************************************************************

Warum das?
Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich- und wenn es da ist und das Wichtelbild ist nicht fertig ist das unschön für alle Teilnehmer. Jedes Jahr aufs neue kommt der Trost "Ich denke, ich bin bis Sylvester fertig!"
Oft melden sich die User dann gar nicht mehr oder erst im Februar um zu sagen, daß das BIld in ner Woche fertig ist.
Wichtelbilder sollen aber zu Weihnachten da sein.
Das heißt übersetzt:
Wer zum 6.12. kein Bild hochgeladen hat wird durch einen Joker ersetzt. Punkt.
Die Aktion fängt dies Jahr früh genug an, jeder sollte Zeit genug haben, bis dahin fertig zu werden.
Die Joker haben dann noch über 2 Wochen Zeit, etwas schönes zu machen, was dann dennoch pünktlich da ist.
Die Bilder schalte ich dann am Heiligabend persönlich frei- alle.
Damit fällt das warten, hibbeln und letztendlich die Entäuschung weg.

Doch keine Regel ohne Ausnahme: Ich weiß, viele Langjährige Teilnehmer fangen oft erst kurz vor Heiligabend an zu zeichnen und schaffen es dennoch ein perfektes Bild abzuliefern. Viele davon zeichnen anschließend noch locker 5 Jokerbilder. Und Zuverlässigkeit soll auch belohnt werden. Wer mich anschreibt und sagt "Du, ich kann erst später anfangen" kommt auf eine Liste, da weiß ich dann, wer später abliefert.
Für neuere User und langjährige Teilnehmer, die eher durch zu spätes Einsenden aufgefallen sind muß ich auf den Einsendeschluss pochen.

Somit fällt in diesem Jahr der Hochladestart weg.

Das mag einigen etwas unweihnachtlich erscheinen- aber das ganze lief im letzten Jahr so gut, daß ich hoffe, daß in diesem Jahr vielleicht doch endlich mal alle ein Bild bekommen.
Da alle zeitgleich am 24.12. geschaltet werden, ist es so wieder weihnachtlich, denn alle können sich an Heiligabend über ihr Bild freuen (hoffentlich).

WICHTIG!!!

Da immer wieder Aktionen teilweise gescheitert oder für einige unbefriedigend ausgefallen sind:
Meldet euch nur an, wenn ihr absolut sicher seid, daß ihr auch die Zeit habt und teilnehmen wollt. Es werden wie immer Nachrücker gesucht, doch es wäre einfach schön, wenn dies nicht nötig ist.

Wie du mir, so ich dir.
Ihr wünscht euch ein schönes Bild- zeichnet auch eins. In den Vorjahren haben einige Zeichner, die eigentlich nur in Farbe arbeiten, für ihren Wichtel eine Bleistiftskizze hochgeladen. Wie peinlich ist das denn?

Wichteltexte sind mittlerweile wichtig. Aber: Der Steckbrief ist kein Wunschzettel. Schreibt eurem Wichtel keine genaue Anleitung, es soll nur eine Hilfe sein.

Seht einen schwierigen Wichtel als Herausforderung. Wenn ihr dennoch meint, damit nicht zurecht zu kommen, meldet euch. Dann werd ich schauen, ob man da noch tauschen kann.

Wichtig ist auch, daß ihr präsent seid, damit ich sehe, ihr behaltet das Interesse. Viele User melden sich am Anfang des Threads und schauen danach nie wieder rein.
PRÄSENT SEIN HEISST NICHT SPAMMEN!!!!!
Auch wer wenig im Forum aktiv ist kann aktiv sein.
Hierbei zeigt sich allerdings auch, daß es manchmal wichtig ist, wenn die Steckbriefe voll zugänglich sind. Ich schau hier im Zweifelsfall nach dem letzten login-Datum oder generell nach dem letzten Forenpost. Auch wenn hier jemand nicht einen Post macht- wenn ich sehe ihr habt über 5000 Posts, den letzten heute... dann ist das auch Aktivität.
Es geht darum, daß ich sehen kann, daß ihr euch nicht anmeldet und dann gar nicht mehr auf Animexx einloggt oder ähliches.
Wichtig ist, hier mit zu lesen und später auf meine Ens zu reagieren.
Ich werd im diesen Jahr auch User vorzeitig ersetzen, wenn ich merke, da kommt nichts nach dem ersten Posting.

Des weiteren werd ich mir vorbehalten, User abzulehnen. Dies sind entweder welche, die in den vergangenen Jahren aufgefallen sind oder auch User, die leere Galerien haben. Ihr solltet schon aktiv zeichnen, um Teil zu nehmen.

Ich werde regelmäßig Auto-ens senden- wer diese dreimal nicht liest, wird ersetzt, da die meisten User, die im letzten Jahr nicht rechtzeitig hochgeladen haben auch vorher schon nicht mehr erreichbar waren (und damit mein ich natürlich nicht drei "ups" ens, ich weiß, ich schick auch mal drei hintereinander, wenn ich was vergessen oder falsch gelinkt habe *hüstel*)

NEHMT AN KEINER ANDEREN AKTION TEIL!
(Ausnahme: Kakaokarten-Wichtelaktion)

Auch dies ist ein Grund, disqualifiziert zu werden.
Da ich annehme, daß auch im diesem Jahr wieder viele weitere Aktionen statt finden werden- überlegt euch vorher, was euch lieber ist. Aber da ich leider feststellen mußte, daß es Teilnehmer gab, die an 5 Aktionen mitgemacht und auch dementsprechend unpersönliche qualitativ mangelhafte Bilder zu spät eingereicht haben.
Hierzu gibt es auch eine Hilfe , die ihr euch ansehen solltet.

Wichtig!
1. Galerie und Steckbrief vor der Anmeldung freischalten.
2. Beides sollte nicht leer sein, beim Steckbrief geb ich aber Zeit bis zur Auslosung, ihn zu erstellen. Gallerie muß da sein.
3. Ich schicke regelmäßig Rund-Ens, in denen ich allgemeine Probleme Anspreche. Nicht immer angesprochen fühlen und direkt panisch Antworten. Wenn es euch nicht betrifft, könnt ihr sie ignorieren.
4. NIEMALS euren Wichtel anschreiben! Das führt zum sofortigen Ausschluss!
5. Grobe Verstöße gegen die Fanartregeln führen zum sofortigen Ausschluss! (heißt zB Fanartklau- nicht Doppelupload)
6. Zu den Bildern:
Ihr möchtet ein schönes Bild bekommen- laßt eurem Bild ebensolche Mühe anmerken.
Zeichnet nicht ab!
Referenzen sind ok, aber ihr solltet Bilder nicht komplett übernehmen- und Referenzen bitte bei größeren Übernahmen auch angeben.
KEINE Photohintergründe- auch wenn jemand nicht gut zeichnen kann, es ist immer schöner einen schlichten BG zu machen, als ein Photo einzufügen.
Wenn ihr eher langsam seid, fangt rechtzeitig an. Wichtig ist immer, daß ihr euch genug Mühe gebt- ein Bild muß nicht direkt AL-Qualität haben.

Wer mehrfach gegen Kleinigkeiten verstößt, landet irgendwann auch auf der Blacklist, grade bei Usern, die schon öfter mitgemacht habe erwarte ich, daß sie irgendwann mal die Regeln kennen.
Ich habe zwar allen, die im letzten Jahr dabei waren, zugesagt, ich habe jedoch keine Hemmungen, bei Problemen auch wieder jemanden rauszukicken.
Wer merkt, daß er auf der BL ist kann mich aber jederzeit anschreiben, um das Problem zu klären.

Die Aktion soll nun einmal in erster Linie Spaß bringen, leider gibts aber immer wieder schwarze Schafe, die dafür sorgen, daß andere keinen Spaß haben. Aus dem Grund sind solch aufwendige Regeln nötig.

Anmeldung:
hier

Noch Fragen?
Dann immer her.
Ansonsten wie jedes Jahr: Viel Spaß!


Wichtel ist Tjulan und Tjulan ist Wichtel.
Wichtel ist Tjulans Sonderaccount für die Aktion, daher bis auf Ausnahmefälle alles an Wichtel und nicht wundern, wenn ich hier als Tjulan poste und Sachen erzähle- dafür logg ich nicht immer extra um. :)

Soweit, sogut. Möge der Spaß beginnen. :D
Zuletzt geändert: 12.07.2013 09:57:10



Von:    Archimedes 12.06.2013 14:09
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Yabba Dabba Doo! Endlich geht´s wieder los!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Monoceros 12.06.2013 19:58
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Dieses Jahr würde ich schon ganz gerne mitmachen. Die vorherigen Jahre habe ich mich nicht getraut, weil ich dachte, dass ich zu schlecht bin.
Bin zwar noch immer keine Meisterzeichnerin... aber wenn ich das richtig gelesen hab muss man ja nicht perfekt sein wenn man mitmachen möchte, richtig? (es sei dann irgendwer meint, meine Galerie sei zu hässlich...) Ich finde schon dass ich gute Bilder hinbekomme, wenn ich genug Zeit habe - und die scheint es hier ja massig zu geben.

Bevor ich mich dann aber anmelde, noch ne ganz kurze Frage:
Muss ich meine 'Wunschliste' jetzt auf der Stelle machen oder reicht es auch, wenn sie (spätestens) zum Anmeldeschluss da ist?



Von:    Tjulan 13.06.2013 00:09
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
@Monoceros
Du mußt nicht perfekt zeichnen- du mußt dir nur Mühe geben. Eine Wunschliste solltest du gar nicht machen, sondern einen Wichteltext, damit dein Wichtel weiß, was du magst. Und den mußt du auch nicht zwingend wenn du genut Info in deinem Steckbrief hast. Wenn klar und deutlich zu erkennen ist welche Sachen du magst, ist ein Wichteltext nicht wichtig.



Von:   abgemeldet 13.06.2013 11:19
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dieses Mal auch mitmachen! :)



Von:    Monoceros 13.06.2013 11:44
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> @Monoceros
> Du mußt nicht perfekt zeichnen- du mußt dir nur Mühe geben. Eine Wunschliste solltest du gar nicht machen, sondern einen Wichteltext, damit dein Wichtel weiß, was du magst. Und den mußt du auch nicht zwingend wenn du genut Info in deinem Steckbrief hast. Wenn klar und deutlich zu erkennen ist welche Sachen du magst, ist ein Wichteltext nicht wichtig.

Mit dem Mühegeben ist schon klar ;)
Okay, meinte ja eigentlich auch das mit dem Wichteltext^^° Ich denke, ich mache einfach mal einen. Vielleicht heute schon.
Jedenfalls vielen lieben Dank für die schnelle Antwort <3



Von:    Archimedes 13.06.2013 19:10
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
mich wundert es ja, dass so wenig Resonanz auf den Fred kommt Ôo Sonst stürzen sich doch die User immer drauf ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 13.06.2013 19:43
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> mich wundert es ja, dass so wenig Resonanz auf den Fred kommt Ôo Sonst stürzen sich doch die User immer drauf ^^
WAAAAAAAAAAAAAH!!! ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS, SUPEEEEEEEEEER!!!!!
Ich bin schon total aufgeregt, welches Wichtelkind ich wohl bekomme, und hoffe, dass ich ein tolles Bild abliefern werde!
Auf jeden Fall wünsche ich jetzt schon mal allen eine tolle Aktion! Macht mit und habt Spaß, auch wenn es erst Juni ist!!
...
besser? :)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Archimedes 13.06.2013 19:45
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
>besser? :)

braves Zaddit XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    art_of_marie 13.06.2013 20:11
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Neue Regeln gelesen und nun kann es los gehen :D darauf freue ich mich jedes Jahr <3



Von:    Cheezu 13.06.2013 23:13
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Schon krass, dass der Startschuss JETZT schon fällt. xD
(und noch krasser, dass ichs auch dieses Jahr wieder verpeilt hab, mich anzumelden ;P Nächstes Jahr dann wieder.)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:    Kore 13.06.2013 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
> Schon krass, dass der Startschuss JETZT schon fällt. xD
> (und noch krasser, dass ichs auch dieses Jahr wieder verpeilt hab, mich anzumelden ;P Nächstes Jahr dann wieder.)

?
Anmeldung ist doch noch zwei Wochen...?
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    KiaraKitsune 14.06.2013 00:18
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Endlich geht es los ^__^



Von:    Puppenspieler 14.06.2013 09:07
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde an sich gern mitmachen, bin mir aber recht unsicher, ob das, was mein Account so hergibt, dafür ausreichend ist - ich habe ja erst 3 FAs hochgeladen, und da nur Kakao-Karten.
Ist das an sich denn aussagekräftig genug, dass ich teilnehmen dürfte?
Was den Steckbrief angeht, so würde ich den natürlich ebenfalls selbstverständlich bis zum Auslosen ein wenig erweitern, bzw. einen ausführlichen Wichteltext schreiben. :>
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Kore 14.06.2013 10:27
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Das wird wohl etwas wenig sein (siehe Wiki-Artikel. Mindestgrenze ist fünf Bilder). Du hast allerdings noch zwei Wochen Zeit, aufzustocken ^.~ Hast du Bilder aus dem letzten Jahr oder so rumliegen, die dir gefallen? Lad sie hoch. Ist natürlich keine Garantie, aber allemal besser als 'klar zu wenig'.

@ Wichtel
Ist das Absicht, dass du den Wiki-Artikel nicht verlinkt hast?
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Puppenspieler 14.06.2013 10:47
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Naaaah, bis in zwei Wochen sind noch ein paar Sachen oben, das ist kein problem. :')
Da war ich wohl wirklich zu blind, den Wiki-Eintrag zu finden. Danke für deine Hilfe!
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Merinid 14.06.2013 11:14
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Es kann bei einer Galerie (für die Wichtelaktion) nicht schaden, wenn man ein wenig Motiv-Vielfalt zeigt, d.h. dass man z.B. nicht nur Bilder zu einem Thema (z.B. nur Pokémon, Furry oder ... was weiß ich ... Engel) in seiner Galerie hat, sondern vielleicht auch mal was anderes ... Landschaft, Bilder zu anderen Serien/Spielen/Themen :)

Man kann nämlich nicht wissen, auf was das Wichtelkind so steht oder was es womöglich gar nicht mag. :)



Von:    Puppenspieler 14.06.2013 12:19
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Problem ist: Account ist recht neu, alter account gelöscht, bilder... fliegen irgendwo wohl noch herum hier auf mexx, ich hab die FA-galerie damals nicht gelöscht separat. :/'
Aber ich mag jetzt auch ungern alte Bilder hochladen, um vielfalt zu beweisen, da ich mit dem alten zeug mich auch nicht mehr identifizieren kann/mag.
Und in 2 Wochen jetzt mal spontan noch keine ahnung wie viele Bilder zu keine Ahnung wie vielen Serien, Genre und stilen rauszuhauen ist leider auch über meiner Möglichkeit. :>
Ich könnte letztlich anbieten, dass ich ein paar alte Sachen von Photobucket per ENS an Tjulan schicke als weitere Referenzen, aber ich fürchte wirklich, auf eine große Motiv-Vielfalt komme ich nicht, selbst wenn ich in 2 Wochen auf ne Galerie von 10-15 Bilder komme. :'>
Weiß leider nur auch nicht, wie konstruktiv das nun ist...

Oh, dass das Wichtelkind ganz andere vorlieben haben mag, das kann ich mir gut vorstellen. :) Ich bin nicht ganz neu im Geschäft, aber danke für den Hinweis! Und ich bin da auch sehr flexibel - leider glaub ich nicht, dass ich das in den 2 Wochen bis Anmeldeschluss noch unter Beweis stellen kann. :'D
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Tharalin 14.06.2013 12:34
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
>Und in 2 Wochen jetzt mal spontan noch keine ahnung wie viele Bilder zu keine Ahnung wie vielen Serien, Genre und stilen rauszuhauen ist leider auch über meiner Möglichkeit. :>

Sollst du doch gar nicht. Wenn die Anmeldegrenze 5 Bilder sind, müsstest du nur jede Woche bis Meldeschluss mindestens eins hochladen.
Tjulian will auch nicht tausend Fanarts zu verschiedenen Serien sehen, es reicht wenn du einfach ein bisschen zeigst dass du noch andere Sachen kann ausser Portraits auf Kakao-Karten :).
Wenn du ein A4 Motiv, etwas mit etwas mehr definierten Hintergrund, ein Tier/Monster, etwas in einem anderen Medium malst würde das völlig reichen und das lässt sich problemlos in 2-3 Bildern unterbringen.



Von:    Puppenspieler 14.06.2013 12:50
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Ah, dann hab ich das tendenziell ein wenig falsch interpretiert, danke dir. :)

Dass ich nicht nur Portraits zeichnen kann, sollte sich aber auch aus den Karten ableiten lassen, hoffe ich, die sind doch ein bisschen unterschiedlicher... Äh, streich das, die aufwändigeren Karten liegen noch unfertig hier. :'D
Ich werde es im Hinterkopf halten und mich bei den kommenden Zeichnungen mehr auf Hintergründe, usw konzentrieren. :> Tiere sind auch schon in Planung, also ich hoffe, dass das reichen würde.

Kann mir grad aber noch einmal einer sagen, ob ich mich jetzt schon anmelden könnte, oder ob ich warten muss, bis ich die Bildermindestanzahl voll habe? Ich verpeil solche Anmeldungen nämlich ganz gern, und hätte das lieber schon aus den Füßen... :'>
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Tjulan 14.06.2013 12:51
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
@ Puppenspieler dem redenden Menschen kann ja geholfen werden. Du sagst, du bist neu, hattest Bilder auf nem anderen Account- das hilft doch schon.
Nein, du sollst jetzt keinen Massenupload alter Bilder machen. Wenn in nächster Zeit so nach und nach noch was kommt, sollte das reichen. Diese Regel ist vor allem für Leute, die über einen längeren Zeitraum wenig hochladen. In sofern meld dich ruhig an- ich werd ja sehen, was noch kommt.

@ Kore öhmnöm.. Beides. Ich hatte keine Ahnung wie und dachte dann "Selbst ist der Wichtel" und kann den Eintrag selbst suchen."
Nee, irgendwie tu ich mich mit Verlinkungen stehts schwer.

@ Cheezu Der Startschuss ist für die Anmeldungen. Bist also Zeitlich genau richtig.
Zuletzt geändert: 14.06.2013 12:54:25



Von:    Puppenspieler 14.06.2013 12:52
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die Information! :)
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Yubisa 14.06.2013 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
>>
* DER EINSENDESCHLUSS IST AM 06.12.12!!!!!

Dann habens alle schon verpasst, hehe ;)



Von:    SailorCherryknoedel 14.06.2013 16:20
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Oh, lol :D

Auch der Knödel ist wieder an Board. >u</ Wichteln macht einfach super viel Spaß!!



Von:    Lyota 14.06.2013 18:33
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Ist immer eine sehr schöne Aktion und dieses Jahr mach ich auch mal mit!



Von:   abgemeldet 14.06.2013 21:35
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Ich versuche mich auch dran^^
Zeit ist ja dank Schulferien genug.
Ich freue mich drauf,sollte ich angenommen werden.>w<



Von:    lilac 14.06.2013 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei so sachen noch nie mitgemacht, deswegen muss ich mal nachfragen:
Muss ich mein bild dem wichtel auch zu schicken ...ich mein per post?



Von:    Aurora-Silver 14.06.2013 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Nein, das Zuschicken ist keine Pflicht, und macht man letztlich mit dem Wichtelkind unter sich aus ^^



Von:    Ashura_ 15.06.2013 02:30
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
... Wieso hatte ich denn jetzt den 15. für die Threaderstellung im Kopf? @-@ Aber schön, dass der Thread schon da ist.

Naja, ich abonniere mal brav und drücke allen, die noch mitmachen wollen die Daumen, dass sie reinkommen - an alle alten Hasen ein herzliches Hallo! :D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    reptile 15.06.2013 13:23
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
>an alle alten Hasen ein herzliches Hallo! :D

Hallo zurück :D

Der Anmeldeschluss ist super gelegt. Direkt nach meinen Abgaben *händerreib* :)
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück