Zum Inhalt der Seite

Thread: Helft uns beim Fanfic-Sortieren!

Eröffnet am: 21.12.2008 21:17
Letzte Reaktion: 05.01.2009 11:58
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Helft uns beim Fanfic-Sortieren! 21.12.2008, 21:17
Helft uns beim Fanfic-Sortieren! 02.01.2009, 16:33
Helft uns beim Fanfic-Sortieren! 05.01.2009, 11:41
 Watashi-San Helft uns beim Fanfic-Sortieren! 05.01.2009, 11:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:17
Betreff: Helft uns beim Fanfic-Sortieren! [gesperrt]
Avatar
 
Liebe User,

im Moment herrscht bei uns Fanfic-Sortierern Personalmangel. Aus diesem Grund und da über die Ferien- und Feiertage erfahrungsgemäß mehr Fanfics bzw. mehr neue Kapitel als sonst hochgeladen werden, würden wir euch bitten, uns bei der Arbeit etwas zur Hand zu gehen.

Dabei geht es darum, dass ihr uns helft, über die täglich neu reinkommenden Fanfics und Kapitel drüber zu gucken und uns im Fanfic-Zuordnungen-Thread die Fanfics und Originale zu melden, die in den falschen Themen oder Genres einsortiert sind. Meine KollegInnen und ich ordnen diese Fälle dann in die richtigen Themen bzw. Genres um.

Dabei gilt es vor allem, die Fanfic-Zuordnungen-FAQ zu beachten, denn in dieser sind die Richtlinien bezüglich der Themen- und Genrezuordnung von Fanfics und Originalen festgelegt.

(Ab Anfang Januar werden wir aufgrund der oben bereits genannten Personalknappheit auch noch gezielt neue Fanfic-Zuordner suchen. Dabei werden dann die User, die uns jetzt am meisten und am besten helfen, Pluspunkte bei der Aktivität bekommen, welche für uns bei der Suche nach neuen Fanfic-Sortierern ein wichtiger Faktor ist.)

Wir würden uns über viele fleißige Helfer sehr freuen :).

Estelle
(Leitung Fanfic-Sortieren)
Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:48:30



Von:   abgemeldet 02.01.2009 16:33
Betreff: Helft uns beim Fanfic-Sortieren! [gesperrt]
Avatar
 
Erst einmal danke ich allen, die uns beim Sortieren zur Hand gegangen sind, für ihre Hilfe :).

Am Montag wird es einen Thread geben, in dem sich Interessenten für Fanfic-Sortierer-Posten bewerben können :).




Von:   abgemeldet 05.01.2009 11:41
Betreff: Helft uns beim Fanfic-Sortieren! [gesperrt]
Avatar
 
Hier nun der Thread für die Suche nach neuen Fanfic-Sortierern. Dieser Thread hier kann somit geschlossen werden :).

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=222146&posting=&forum=1&kategorie=1



Von:    Watashi-San 05.01.2009 11:58
Betreff: Helft uns beim Fanfic-Sortieren! [gesperrt]
Avatar
 
> Hier nun der Thread für die Suche nach neuen Fanfic-Sortierern. Dieser Thread hier kann somit geschlossen werden :).
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=222146&posting=&forum=1&kategorie=1

Dein Wunsch ist mir Befehl
*g*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück