Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167589/-1/12187213913131/
http://desu.de/pLCTeMP




Von:   abgemeldet 14.08.2008 15:44
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [gesperrt]
Hallo liebe Animexx-User,


wir suchen für die Serienseiten-Pflege im Bereich Fanart-Sortieren noch fleißige Helfer, die uns mit der Pflege der Fanart-Zuordnungen (Bilder in Serienseiten einsortieren) behilflich sind.

Eine Aufgabe wird es sein, die Fanarts der Tages-Übersicht einem passenden Thema zuzuordnen, sodass möglichst wenige Fanarts nicht zugeordnet oder im falschen Thema liegen bleiben.
Neben weiteren kleineren Aufgaben wird auf die Anwesenheit in unserem Zirkel sowie dortige Diskussionen wert gelegt.

Als Einschätzung haben wir mal 3 Sortierlinge für die A/M- und 2 Sortierlinge für die Reales/Rest Galerie (vor allem mit J-Music-Kenntnissen) vorgesehen.


Nicht genommen werden:
- Personen, die auf der Animexx-Seite zu negativ aufgefallen sind
- Personen, die auf der Animexx-Seite ein oder mehrere aufwändige Ämter haben
- Personen ohne adult-Authentifizierung


Beim Bewerben bitte folgendes beachten:
- den Steckbrief zugänglich machen
- Fanlisten und Zirkel im Steckbrief einsehbar machen


Kriterien bei der Auswahl:
- Aktivität auf Animexx/dem Fanart-Bereich
- Verhalten des Users
- Serienkenntnisse
- eigene Meinung

Was sollte man mitbringen:
- Motivation bzw. Bereitschaft zu einer gewissen täglichen/wöchentlichen Mindestleistung
- Zuverlässigkeit
- Toleranz
- Kommunikations- und Diskussionsbereitschaft (mehr intern)
- Ausdauer und Freundlichkeit
- (Eigen)Organisation
- Regelkenntnis und Unbestechlichkeit

von Vorteil sind:
- Gute, auf verschiedene Bereiche verteilte Serienkenntnisse

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie hier im Thread stellen. Dabei bitte klar machen, ob ihr nur fragt (z.B. "Bevor ich mich bewerbe wollte ich fragen ...") oder euch in die Bewerberliste aufnehmen lassen wollt(z.B. "Ich bewerbe mich als Fanart-Sortierling"), damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Bewerbungen bitte nur hier im Thread und nicht per ENS.

Diese Suche wird voraussichtlich 2 bis 3 Wochen dauern. Sollte die Suche sich dem Ende zuneigen werde ich es hier im Thread bekannt geben.
Zuletzt geändert: 15.08.2008 17:04:19

Zurück zum Thread