Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 64: Schön Knusprig -------------------------- Marc hob die X Gun und schoss. Das Alien was sich schnell wieder gefangen hatte wurde getroffen und der Kopf wurde auseinander gerissen. „Ich... ich kann nicht mehr“ der Fußballer schrie und rannte los. „Hier geblieben“ rief Johnny doch er hörte nicht. „Scheiße“ doch Johnny musste selbst schauen dem nächsten Angriff zu entgehen. Johnny bekam jedoch schnell Unterstützung von Anne welche von hinten auf das Alien schoss. „Danke“ „Schon gut“ „Das waren alle?“ fragte Thomas. „Nun hier scheinen wir alle erledigt zu haben“ Marc sah sich um. Weitere Aliens waren nicht aufgetaucht. „Schaut mal“ Britney deutete in die ferne. „Das ist Rauch?“ murmelte Marc. Eine große Rauch schwane war zu sehen. „Ob da wohl Mia oder Jason kämpfen?“ fragte Anne. „Der Fußballer ist auch in diese Richtung gelaufen“ merkte Johnny an. „Gut dann mal los“ die Gruppe nickte auf Marcs Worte. „Böse Monster weg?“ fragte der Fettsack. „Was machen wir mit dem?“ fragte Anne. „Aliens sind nicht in der nähe“ Marc schaute auf den Radar. „Dann sollten wir ihn hier lassen“ er war sowieso nur ein Klotz am Bein und Anne war sicherlich nicht die einzige die so empfand. „Du bleibst hier und rührst dich nicht vom Fleck“ Marc sah zu ihm. „Und was ist wenn böse Monster kommen?“ „Dann nimm das hier und schieß“ Johnny drückte ihm eine X Gun in die Hand. Damit machte sich die Gruppe nun auf den Weg dahin wo der Rauch herkam. Gantz Zeitzähler: 00:38:45 Auf dem Weg kamen sie an einigen anderen zerfetzten Aliens vorbei. „Das muss wohl Jason gewesen sein“ vermutete Thomas. Mia hatte eine Z Gun und würde diese mit Sicherheit auch benutzen. „Seine Punkte sollte er damit wohl haben?“ Britney wusste nicht ob sie das gut oder schlecht finden sollte. Auf einer Seite war Jason ein Starker Kämpfer auf der anderen Seite jedoch ein absolutes Arschloch. „Hier riecht es nach gebratenem Fleisch“ Anne stoppte. „Stimmt“ Marc stoppte auch. „Es riecht tatsächlich gar nicht mal so schlecht“ ergänzte er. „Ehrlich gesagt habe ich ein immer schlechteres Gefühl“ gestand Thomas. Nur einige Meter weiter sollte sich dieses ungute Gefühl auch bestätigen. Die Gruppe kam an einem weiteren großen Platz an. 10 Aliens standen dort und ein gr0ßer ein wirklich großer und runder Grill von dem der Rauch kam. Auf diesem grill brutzelten einige Menschen sowie der Fußballer. „Oh mein Gott“ Thomas wich ein paar Schritte zurück. „ich glaube ich muss Kotzen“ Britney drehte sich weg. „Lecker Schmecker“ eines der Aliens ging zum Grill und riss von einem gut durchgebratenen und knusprigen Menschen einen Arm ab und verspeiste diesen wie man eine Hähnchenkeule aß. „Mhhh Lecker, lecker“ eine weitere Stimme ertönte und ein weiteres Alien kam dazu. Es sah so ähnlich aus wie die anderen war aber deutlich größer so um die 3 bis 4 Meter. Dazu hatte es 4 Hände und trug eine Kochmütze und eine Schürze auf welcher Stand “Bester Chef aller Zeiten“. „Irgendetwas stimmt doch da aber nicht“ Mark sah zu dem Grill. Neben dme Fußballer lagen da noch 4 weitere Leute. „So viele waren wir nicht“ und auch nach Mai sah keine dieser Personen aus. Anne schluckte leicht. „Haben die Aliens dann Leute angegriffen welche nichts mit Gantz zu tun hatten?“ fragte Johnny. Es musste ja so sein. „Oh ehr lecker Schmecker“ die Aliens hatten nun die Gruppe von Gantzern erblickt. „Wir greifen einfach an“ Anne hob die X Rifle und schoss. Der Schuss zerfetzte direkt eines von den 10 Aliens und auch die Schüsse der anderen trafen nun die Gruppe Unholde. Drei nein vier der Alien erlagen dem Schüssen bevor diese groß reagieren konnten. Dafür waren nun die anderen genaustens alarmiert. „LECKER SCHMECKER“ auch der Boss rannte auf die Gruppe zu. In einer seiner 4 Hände trug er einen großen Pfannenwender mit welchem er zuschlug. Die Gruppe wich aus und jeder sprang in eine andere Richtung während der Pfannenwender ein teil vom Steinboden aufplatzen ließ. Marc gelang es mit einem Schuss der X Gun einen der 4 Arme des Bosses zu treffen und kurz darauf platzte der Arm auseinander. Der Kampfsportler hatte es geschafft eines der Aliens zu packen und auf dne grill zu schleudern wo es sich vor Quallen rollte und langsam gegrillt wurde. „5 Stück noch“ keuchte Johnny und wich einem Schlag aus. „Ahhhh“ Anne schrie auf. Der Boss hatte ihr mit dem Pfannenwender einen Arm abgetrennt. „Na warte“ Britney rannte auf dne Boss zu bevor dieser Anne einen weiteren Schlag versetzen konnte und bekam nun selbst einen Schlag mit dem Pfannenwender ab und wurde wie eine Fliege zu Boden geschleudert. Das Geräusch zerberstender Knochen war zu hören und aus dme Amr welcher gebrochen war trat der Knochen hervor während immer mehr Splitter ihrer Rippen sich in ihre Eingeweide bohrten. Und sin ein einer absolut grotesquen Haltung auf dem Boden liegen blieb. „Fick dch du Bastard“ Anne hatte das Schwert gezogen und nun die Chance ergriffen dme Boss 2 seiner Arme abzutrennen. „Grroooaaahhhh“ es brüllte vor Wut und schlug mit dem letzten Arm umher doch Anne gewann genug Abstand. Der Boss sah wütend umher und erblickte seine abgetrennte Hand mit dme Pfannenwender welchen er sich nun nehmen wollte. „Nicht so schnell“ Thomas sprang zu dem Pfannenwender aktivierte seinen Anzug da der Pfannenwender deutlich schwerer als gedacht war, hob diesen hoch und gerade als der Boss sich bücken wollte trennte Thomas diesem die Hälfte vom Kopf waagerecht ab. Der große Körper des Bosses wankte zurück während das Blut aus der unteren Kopf Hälfte wie eine Fontäne schoss. „Britney atmet noch“rief Marc welcher zu dieser gelaufen war umzuschauen ob sie noch lebte. Zwar war ihre Atmung Schach aber wenn sie sich beeilten und nicht noch eine Horde von Aliens auftauchen würde dann würde sie es wahrscheinlich schaffen. „Nehmt das“ Thomas aktivierte erneut seinen Anzug und warf den Pfannenwender auf ein Alien welches auf Johnny zu rannte. Dieses wurde direkt von dem Küchenutensil in zwei geschnitten. Marc hatte ein weiteres Alien mit der X Gun getroffen. „Eines noch“ rief Marc. „Ich kümmere mich“ Johnny hob die X Rifle und griff an. 2 der Schüsse wich das Alien jedoch aus und schlug Johnny weg doch während Johnny zu Boden geshcleudert wurde hatte er ein weiteres mal den Abzug abgedrückt und der Oberkörper wurde in seine Einzelteile gerissen. „Das war es oder“ Anne hielt sich ihren Armstumpf. „ich hoffe es“ keuchte Marc. „Durch haltne Britney“ Thomas schaute das das Junge Mädchen bei bewusstsein blieb. „Warum geht der Transfer nicht los?“ fragte der Kampfsportler. „Ist es etwa doch noch nicht vorbei“ kam es erschöpft als auch genervt von Anne. „BRUUUUAAAAAHHHHHH“ „Was zur“ Marc weitete seine Augen als der Grill anfing sich in Bewegung zu setzen und ein gesicht auf diesme erschien. „Das Ding lebt“ Johnny schluckte als sich der Grill bösartig lachend in Bewegung setzte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)