Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 59: Sekunden Arbeit --------------------------- Jason lief sofort dem Alien hinter her. Schüsse und der Geräusch von Metall und Holz welches zerbärste war zu vernehmen. Er legte scheinbar die gesamte Umkleide in Schutt und Asche. „DORT“ rief Thomas und deutete auf das Gebäude in welchem bei einem Spiel die Kommentatoren saßen. Dort saß es drinnen und schaute durch die große Glasscheibe zu ihnen runter. „Hab ich dich“ Mia hob sofort die Z Gun und drückte ab. Der Schuss traf das Gebäude und pulverisierte die Hälfte von diesem. „War es das jetzt?“ fragte Johnny. „Hoffen wir es mal“ antwortete Thomas. „Dann sollte der Transfer langsam mal beginnen“ Britney welche die Arme verschränkt hatte tappte nun mit dem Fuß immer wieder wartend auf den Boden. „Habt ihr es?“ Jason kam wieder jedoch war sein Anzug voller Dreck durch den Staub welcher durch die Schüsse aufgewirbelt wurde. „Wir wissen es nicht wenn ja sollte der Transfer gleich losgehen“ entgegnete Marc ihm. Doch der Transfer startete nicht. „Ist es entkommen oder gibt es mehr?“ Anne sah sich fragend um. „Quieck, Quick“ kam es nun jedoch munter aus der Richtung des anderen Einganges. „Dort“ rief Britney und zeigte auf das Alien welches die Gruppe mit seinem Quietschen auslachen zu schien. „Ich bring dich um“ Jason rannte auf das Alien zu und schoss doch so schnell wie dieses erscheinen war war es nun auch wieder ausgewichen und lief nun munter und quieckend über das schon mehr als demolierte Spielfeld. Mal verschwand das Alien und dann tauchte es urplötzlich wieder auf. „Vielleicht wird es irgendwann mal müde?“ kam Johnny die Idee. „Also einfach weiter schießen?“ Johnny nickte auf Thomas frage. Wenn es müde wurde war es vielleicht einfacher zu treffen. Doch auch dieser Plan schien nicht aufzugehen. Auch die Gänge und weiteren Kabinen lief man ab jedoch ohne Erfolg und wenn man dem Alien doch mal begegnete wich es einfach aus. „Verdammt das muss doch zu erledigen sein“ keuchte Anne. „Da ist es wieder“ Thomas deutete auf die Tribüne wo es wieder munter stand und zur Gruppe blickte und gähnte. „Macht es sich über uns lustig?“ fragte Britney. „Nun eine Gruppe von Leuten Jagt ein Eichhörnchen in Latex Anzügen mit Waffen. Ich glaube das wäre für viele ein komischer Anblick“ vermutete Marc. „Nicht Quatschen Schießen“ Jason schoss voller Elan weiter doch die Schüsse gingen wie so oft ins leere. Gantz Zeitzähler: 00:01:00 „Wir haben nur noch eine Minute“ Thomas hatte auf den Radar geschaut. „Was?“ auch Johnny blickte auf seinen und sah wie die zeit ohne Gnade nach unten ging. „Was passiert wenn die zeit abläuft?“ fragte Anne leicht ängstlich und wandte sich an Mia. „Nun“ setzte Mia an wurde jedoch durch einen Lauten Knall unterbrochen. Marc, Jason und Thomas hatten versucht das Alien zu umzingeln doch auch dies ging nach hinten los. Vom Alien gab es auch schon wieder keine Spur mehr. „Das kann doch nicht sein“ Britney trat wütend auf den Boden. Aber auch sie war besorgt was wohl passieren würde wenn die zeit ablief was sie auch erbamungslos tat. „10 Sekunden“ Johnny hatte nachgeschaut. „Nur noch 8“ „fü....5“ Thomas Stimme zitterte leicht. Gantz Zeitzähler: 00:00:05 00:00:04 00:00:03 00:00:01 „Die zeit ist abgelaufen“ auch Marc drehte sich nun zu Mia. Gantz Zeitzähler: 00:00:00 „Der Transfer“ Thomas sah wie der Kampfsportler vom Transfer ergriffen wurde. „Quick, Quick“ auf den Trümmern der Tribüne saß das Alien frech grinsend und winkte der Gruppe als alle nach und nach vom Transfer erfasst wurden. „Diese Mistvieh“ schrie Jason noch war dann aber auch schon zurück auf dem Dachboden. Dem Schuss wäre das Alien doch eh wieder ausgewichen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)