Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 54: Der Beweis echten Mutes ----------------------------------- „BUNGA WUNG“ brüllte der Boss zog nun von hinten eine Schädel besetzten Stab und schoss aus diesem mehre Strahlen auf Jason. Dieser war zu abgelenkt gewesen die Fußtruppen zu töten und wurde nun von den strahlen getroffen. Ein Arm und die Beine wurden ihm zerfetzt und zwei weitere Strahlen durchbohrten seinen Oberkörper. Blut spuckend flog er zurück. „Dann liegt es jetzt wohl an uns Johnny“ „Du sagst es Marc“ die beiden sahen sich an. „Ich... ich bin auch noch da“ zwar zitternd und mit Angst im Gesicht doch Thomas war aufgestanden und hielt die X Gun. „Und er doch auch noch“ er deutete auf den Kampfsportler. Dieser trug zwar keinen Anzug war aber mit einem der Elch Aliens fertig geworden. „Wir kümmern uns um die zwei verbliebenen und ihr euch um den Blauhaarigen“ sprach der Kampfsportler. „Schafft ihr das?“ fragte Marc. „Einfach nur Abdrücken“ fragte Thomas um noch einmal auf Nummer sicher zu gehen. „Genau“ Johnny klopfte Thomas als auch dem Kampfsportler auf die Schulter und die 4 stürmten hinter den Bäumen hinter denen sie sich bis eben noch befanden hervor. Britney hielt zwar auch ihre X Gun bereit bleib aber weiter hinter einem Baum. „Ung Wuh Haaa!“ doch auch der Boss und seine zwei verblieben Gehilfen waren bereit für den Kampf gegen die Eindringlinge. Gantz Zeitzähler: 01:05:42 Der Kampfsportler hatte kein all zu großes Problem. Der Speer Attacke wich er aus und wurde nur vom zweiten versucht leicht am Arm verletzt jedoch war der Schnitt nicht tief und es sah schlimmer aus als es eigentlich war. Er verpasste dem Alien nun ein paar Schläge und beendete es nun damit das er diesem den Hals umdrehte. Mit einem kurzen Röcheln ging es zu Boden. Thomas hingegen hatte schon ein paar mehr Probleme. Er schoss doch verfehlte er. Die Speer angriffe trafen ihn auch da er nicht schnell genug ausweichen konnte doch wie auch schon bei Britney am Anfang des Mission prallten die Speere am Anzug einfach ab. Obwohl die Spitzen ziemlich Scharf waren konnten sie den Anzug nicht durchdringen. Gerade als das Alien auf ihn zu lief nahm er den Speer und schleuderte diesen auf das Alien welches nun von seiner eigenen Waffe mitten ins Herz getroffen wurde. “Gyon, Gyon, Gyon“ Marc und Johnny schossen auf den Boss welcher jedoch auswich und selbst aus seinem Stab Strahlen auf die beiden Schoss. „Wunga Bung“ rief es und wich wieder aus. Es sprang über Marc und wollte diesen von hinten attackieren doch Marc drehte sich schnell genug um um noch rechtzeitig auszuweichen. Sofort schoss er wieder traf jedoch nur einen Baum da der Boss zur Seite wich und sich sofrt umdrehte um auf Johnny zu schießen. Dieser entging der Attacke des Bosses in dem er sich zu Bodne warf und weg rollte. Jedoch sprang er sofort wieder auf und drückte den Abzug der X Rifle. „Bunga, Bunga“ „Ja, ja“ zischte Johnny. „Ich helfe auch“ Thomas schoss auf den Boss doch verfehlte diesen jedoch und wurde nun von zwei strahlen des Stabes durchbohrt. Blut spuckend brach Thomas zusammen. „Britney schaute dem Kampf zu. Sie wollte helfen doch ohne Anzug und Thomas trug ihn und wurde durchbohrt. „Verdammt“ sie schlug gegen den Baum sah dann jedoch das Jason wie auch Thomas noch atmeten. „Vielleicht“ wisperte sie. Der Boss war von Marc und Johnny abgelenkt. Sie amtete tief ein und aus und lief los. Sie konnte nicht viel machen aber zumindest die beidne vom Kampf platz wegziehen. //Verdammt ist der schwer// dachte sie als sie Jason ins Gebüsch zog und dabei fehlten ihm schon die Beine und ein Arm. Als nächstes war Thomas dran doch gerade als sie bei diesme ankam hatte der Boss sie entdeckt. „Scheiße“ ihr Blick kreuzte sich genau mit denen des Aliens. Das Junge Mädchen begann zu zittern und alle Kraft welche sie gerade noch hatte wich aus ihrem Körper. „Ich will nicht sterben“ tränen sammelten sich in ihren Augen. Aber nein noch war sie nicht tod noch lebte sie auch wenn es sich jede Sekunde ändern konnte. „Nein, nein nein“ sie hob ihre X Gun und schoss. Lieber im Kampf sterben als sich kampflos Niederstrecken zu lassen. „MARC“ „JOHNNY“ riefne sich die beidne Männer gegenseitig und gaben sich ein Zeichen. Beide hoben die Waffen und da das Alien von Britneys Schüssen abgelenkt war und nun auf sie los wollte nutzten die beiden die Gelegenheit und schossen von beiden Seiten. „Gyon, Gyon, Gyon, Gyon“ immer und immer wieder drückten sie den Abzug „ICH STERBE NICHT“ schrie Britney und schoss ebenfalls. Das Alien wollte gerade Britney attackieren als jedoch auch schon die Schüsse ihre Wirkung zeigten. Der ganze Körper blähte sich auf und wurde kurzer Hand in Stücke gerissen. „Ist es vorbei“ Britney konnte nicht glauben das sie noch lebte. „Gut gemacht“ Johnny hob lächelnd den Daumen zu Britney und Marc. „Danke ihr auch“ erwiderte Marc. Gantz Zeitzähler: 58:00:24 damit stoppte die Zeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)