Zum Inhalt der Seite

Die Martial Arts sind mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 1.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 

Dies ist meine erste Ranma Story, ich hoffe das sie allen gefällt-

Und ich hoffe das ich viele Kommentare bekomme, und es ist mir egal ob sie gut oder schlecht sind.
 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

Teil 1.
 

Es war eine stürmisch und verregnete Nacht, der Wind peitschte unberechenbar.

Der Regen war dicht und stark.

Eine verhüllte Gestalt bewegte sich durch dieses Wetter auf eine Brücke zu.

Die Gestalt ging bis zu deren Mitte und lehnte sich an das Geländer.

Unter der Brücke war der reißende Strom eines Flusses, der bei diesem Unwetter nur noch reißender wurde.

Die Gestalt kletterte über das Geländer und stellte sich noch immer festhaltend mit dem Rücken zum Abgrund auf.

Drei weitere gestalten näherten sich laut rufend.

"Was soll das ,komm wieder rüber."

"Laß den scheiß...........das willst du doch nicht wirklich machen."

"Bitte überleg dir das noch einmal."

Die drei gingen nicht ganz heran weil sie angst hatten ihr Freund würde sich in die Enge

gedrängt fühlen.

Eine der drei Gestalten trat vorsichtig näher, es war eine junge Frau.

"Bitte las das...........das kann doch nicht der einzige Ausweg sein...........komm bitte wieder herüber. Ich bin sicher gemeinsam finden wir eine Lösung, schließlich sind wir doch deine freunde."

Die angesprochene löste vorsichtig eine Hand vom Geländer und Griff unter die Kapuze und holte eine Brille hervor die er dem Mädchen zu warf.

Dann löste er auch die zweite Hand und streckte die arme zu beiden Seiten weg.

Das Gesicht ihres Freundes lag zum teil im Schatten, dennoch sahen sie das er lächelte und leise zu ihnen Sprach.

Trotz des heftigen Sturms konnten sie es hören.

"Lebt wohl meine Freund.............wir sehen uns entweder im nächsten leben,........oder in der Ewigkeit."

Die drei Gestalten sprangen vor..........doch es war zu spät.

Sie mußten mit ansehen wie ihr Freund sich mit weit ausstreckten Armen nach hinten fallen ließ und im reißenden Strom verschwand.
 

**********

*****************

***********************

*****************************

***********************************
 


 

Seinen Körper fühlte er nicht mehr, es kam ihm vor als wäre alles um ihn herum in schwärze getaucht.

"Sieh einer an.......da haben wir aber eine Starke Seele..........zu stark als das du so Einfach sterben kannst."

Er fragte sich wer da zu ihm sprach, doch er bekam keine Antwort.

"Du bist genau der richtige, auf jemanden wie dich habe ich gewartet."

Vor ihm öffnete sich so etwas wie ein Fenster, er sah einen Hauseingang. Es war Winter, und auf der schwelle dieses Hauses lag ein kleiner Korb.

"Siehst du das, dieses leben ist so gut wie vergangen. Die Seele des Kindes ist bereits auf und davon, aber es wird eine anderes Leben finden.........ein ungeborenes das die Seele aufnimmt. Doch ich will nicht das dieses Leben vergeht."

"Aber warum ich..........das verstehe ich nicht."

"Weil dein Geist stark genug ist um das zu bestehen was diesem Kind noch bevorsteht wenn es weiter lebt."

"Aber ich habe mir selber mein Leben genommen weil ich nicht mit meiner schuld leben konnte."

"Aber du kennst deine Fehler und wirst sie deshalb nicht noch einmal wiederholen."

"Aber mit meinem neuen leben werde ich doch bestimmt alle meine alten Erinnerungen verlieren."

"Nur zum Teil.........also willst du wieder Leben."

"Unter diesen Umständen................Ja..............das will ich."

"Dann soll es so sein."
 


 

*****************************************

*******************************

********************

**************

********
 


 

17 Jahre später, China ,nahe den Jusenkyo-Quellen

"Jetzt hör endlich auf dich so zu sträuben Ryo."

"Zu sträuben............zu STRÄUBEN........"

Ryo war zwar ein begeisterter Kampfsportler, aber was sich seine Großeltern sich jetzt ausgedacht hatten war einfach zu viel für ihn.

"Kannst du nicht was dazu sagen Großmutter...........BITTE."

"Jetzt gib ruhe Ryo, dein Großvater weiß was er tut."

Ryo vergrub seien Hände in den Taschen seiner Jacke und grummelte irgend etwas.

Sein Großvater war ihm einige schritte Voraus gewesen als er plötzlich stehen blieb und schräg vor sich nach unten zeigte.

"Wir sind da...................dort ist das Trainingsgelände von Jusenkyo."

Ryo marschierte entnervt an seinem Großvater vorbei.

Als sie unten an einem kleinen Häuschen vorbei kamen kam dort sofort ein Mann heraus gestürmt.

"Oh.....seit mir gegrüßt ehrenwerte reisende. Willkommen auf berühmten Trainingsgelände von Jusenkyo. Sie seien hier um zu Trainerin."

"Ja."

"Nein."

Der Jusenkyo Führer sah Ryo überrascht an, der Blick ähnelte sehr dem von seinem Großvater.

"Jetzt red nicht so einen Unsinn Ryo, los lass uns Trainieren."

Ryo's Großvater sprang los in der Hoffnung das er ihm folgen würde.

Doch Ryo blieb wo er war, er dachte gar nicht daran sich auf dieses Verfolgungsspiel einzulassen.

Doch sein Großvater sprang immer weiter.

Der Jusenkyo Führer lief ihm nach um ihn vor der Gefährlichkeit der Quellen zu warnen.

"SIE MÜSSEN PASSEN AUF; WENN SIE FALLEN IN EINE DER QUELLEN SIE WERDEN SEIN VERFLUCHT."

Ryo's Großvater blieb stehen.

Ryo sah wie er das Gleichgewicht verlor und drohte in eine der Quellen zu fallen.

Er sprang vorwärts in der Hoffnung das verhindern zu können, doch es Mißlang.

Der Jusenkyo Führer kam mit Ryo's Großmutter angelaufen, und sofort stand er bei dem Führer.

"Was ist das für eine Quelle."

"Oh das sein sehr traurige Geschichte, von Drache der vor 1500 Jahren fiel in Quelle."

Ryo machte den Eindruck das er wohl am liebsten jetzt sterben wollte als er sich umdrehte und sah wie ein sehr, sehr großer schuppen besetzter Kopf aus der Quelle auftauchte und alle anwesenden Böse anfauchte.

Der Jusenkyo Führer lief so schnell er konnte zurück zu seine Hütte und kehrte mit einem Kessel heißen Wassers zurück.

Währenddessen versuchte Ryo den klauen und dem Feueratem des Drachen nicht zu nahe zu kommen, und natürlich den Quellen.

Er war Heil froh als er sah wie der Jusenkyo Führer den Drachen mit heißem Wasser übergoß und ihn wieder zurück verwandelte.

Ryo stürzte zu seinem Großvater und stützte ihn.

"Geht es dir gut Großvater..........bitte sag doch was."

Seine Großmutter kam dazu.

"Schnell Ryo, trag ihn zur Hütte."

Gesagt getan, als er seinen Großvater in der Hütte gebracht hatte schickte seine Großmutter ihn raus.
 

*****************************
 

Es war früher abend im Hause Tendo.

Kasumi bereitete das Abendessen vor, Genma und Soun Tendo spielten Shogi.

Nabiki saß mit Akane vor dem Fernseher.

Ranma hatte mal wieder einen Streit mit dem alten Happosai und jagte ihn durch die Stadt.

Auf einmal war ein Klopfen zu hören, Kasumi kam aus der Küche und schaute in Richtung Eingangstür.

"Wer kann das den sein.........Kasumi würdest du aufmachen."

"Aber natürlich Vater."

Kasumi ging zu Tür während die anderen darauf warteten zu erfahren wer dort zu ihnen wollte.

Als Kasumi zurück kam war sie etwas blaß um die Nase, Soun Tendo sah das natürlich sofort.

"Was ist los Kasumi."

"Vater.........da ist jemand der zu Mutter möchte. Ein Junger Mann um genau zu sein."

Soun stand auf.

"Und wo ist dieser Junge Mann."

"Er wartet noch draußen."

Soun Tendo ging an seiner ältesten Tochter vorbei und ging selber zur Tür.
 

Es dauerte eine kleine Ewigkeit bis er zurück kam, alle bis auf Ranma und Happosai hatten sich im Wohnzimmer versammelt.

Soun Tendo baute sich vor ihnen auf und atmete einmal tief durch.

"Meine lieben, ab heute werden wir noch einen weiteren Gast haben."

Soun winkte jemanden zu sich.

"Darf ich euch Ryo vorstellen."
 

Alle besahen sich den Jungen der jetzt neben Soun Tendo trat.

Er war wenigstens 1 Meter 80 groß und hatte ein markantes Gesicht.

Seine Augen waren von einem dunklen grün das einen sofort in seinen Bann zog.

Aber das auffallendste waren seine Haare.

Sie waren dunkel blau, fast schwarz und sie reichten ihm bis hinunter zu seiner Taille.

Kasumi stand auf und verbeugte sich.

"Es freut mich sehr dich kennenzulernen."

Ryo erwiderte die Verbeugung.

"Es tut mir leid wenn ich sie gerade an der Tür erschreckt habe. Das lag nicht in meiner Absicht."

Soun klopfte Ryo freudig auf den Rücken.

"Jetzt möchte ich dir aber erst mal alle richtig vorstellen."

Soun stellte sich zu seinen Töchtern.

"Das ist meine älteste Tochter, Kasumi."

"Es freut mich dich kennenzulernen."

Ryo verbeugte sich als er das sagte.

"Das ist meine zweitälteste Tochter, Nabiki."

"Es freut mich dich kennenzulernen."

Wieder verbeugte Ryo sich.

"Und das ist meine jüngste, Akane."

"Freut mich dich kennenzulernen Ryo."

Akane kam ihm diesmal zuvor, er lächelte ihr zu und erwiderte die Verbeugung.

Soun Tendo stellte sich zu seinem Freund Genma und klopfte ihm auf die Schulter.

"Und das ist mein alter Freund Genma Saotome, er wohnt zusammen mit seinem Sohn Ranma bei uns. Außerdem wohnt noch unser alter Meister Happosai bei uns. Doch nun setzt die doch erst mal mein Junge. Akane........Rutsch doch mal ein Stück und mach ihm Platz."

Alle setzten sich an den Tisch, Akane machte neben sich Platz für Ryo.

Er setzte seinen Rucksack ab und ließ sich neben Akane nieder.

Genma war sehr neugierig, und kaum das Ryo sich hingesetzt hatte stellte er die frage die ihn brennend Interessierte.

"Warum bist du hier mein Junge."

"Das ist unhöflich Genma, er ist doch gerade erst hier bei uns angekommen."

"Ist schon gut Herr Tendo, ich schulde allen hier eine Erklärung."

Ryo blickte sich einmal in der Runde um bevor er weiter sprach.

"Mein Name ist Ryo Tadama, ich bin 17 Jahre alt. Meine Großmutter war eine bekannte von Frau Tendo. Sie war ihr Kindermädchen bis sie verheiratet wurde, und später ihre Hebamme bei der Geburt ihrer Töchter."

"Das ist war."

Alle blickten Soun Tendo an.

Soun Tendo wurde von seinen Töchtern mit weit aufgerissenen Augen angesehen.

"Doch jetzt ist Großmutter fort............und mein Großvater auch. Ich bin jetzt alleine."

Akane legte ihm eine Hand auf die Schulter.

"Bevor Großmutter ging sagte sie ich solle hier her gehen. Sie sagte das mir die Familie Tendo helfen würde."

"Und das werden wir auch, wir haben noch ein kleines Zimmer das werden wir für dich herrichten. Und wir werden dich an der Furinkan Oberschule anmelden."

"Ich bin ihnen sehr dankbar Herr Tendo................und natürlich werde ich mich so gut es geht nützlich machen. Meine Großeltern haben mir einiges Vererbt, ich werde natürlich meinen Beitrag zahlen."

Ryo verbeugte sich und lag mit der Stirn auf dem Tisch.

Kasumi stand auf.

"Akane ................würdest du mir helfen das kleine Zimmer frei zu machen."

"Aber natürlich Kasumi."

"Ich werde euch helfen."

Ryo erhob sich ebenfalls.

"Aber das ist doch nicht nötig Ryo."

"Doch, schließlich richtet ihr es doch nur für mich her. Also möchte ich helfen."

Kasumi nickte und ging mit Akane und Ryo nach oben.
 

"Was wird jetzt passieren Soun."

Soun Tendo sah seinen alten Freund an.

"Was meinst du Genma."

"Was soll der junge den hier schon machen, bei dem Trubel der hier immer herrscht wird er doch bloß verletzt werden."

Soun Tendo bekam so ein ganz merkwürdiges Grinsen.

"Unterschätze ihn nicht Genma, er lernt die Kampfkünste seit er laufen kann. Aber sag mal Genma, wo ist den Ranma abgeblieben."
 

Derweil waren Kasumi, Akane und Ryo dabei das Zimmer so herzurichten das man darin Wohnen konnte.

"Sag mal Ryo, wo warst du Zuletzt. Deinem Rucksack nach zu urteilen warst du auf einer längeren reise."

"Das stimmt................Großvater wollte unbedingt nach China um mit mir auf dem Trainingsgelände von Jusenkyo zu Trainerin. Was ist..........hab ich was falsches gesagt."

Kasumi und Akane sahen ihn an und machten den Eindruck als ob er ein Außerirdischer wäre.

"Tut mir leid wenn ich frage..........aber ich würde gerne wissen ob du in eine der Quellen gefallen bist??????????"

"Wer...........Ich...........nein, ich war so schlau und hab mich vor unserer abreise informiert. Ich hab mich so weit ich konnte von den Quellen ferngehalten..........warum???"

Kasumi nahm eine Tüte mit Müll und verließ das Zimmer.

"Was ist den los?????"

Akane setzte sich auf den Boden.

"Es ist wegen Ranma und seinem Vater."

Ryo setzte sich ihr gegenüber.

"Was ist den mit den beiden."

"Die beiden waren auch in Jusenkyo, aber sie fielen in die Quellen."

"Du meinst wenn sie mit kaltem Wasser übergossen werden verwandeln sie sich."

"Ja..........Herr Saotome wird zu einem Panda..............und Ranma.........zu einem Mädchen."

"Das ist doch nicht so schlimm............Großvater viel auch in eine während des Trainings. Er versuchte mich zu provozieren damit ich ihm nachjage, nur hab ich mich nicht darauf eingelassen."

"Und in was hat er sich verwandelt."

"Er viel in die Quelle des ertrunkenen Drachen."

Akane stand der Mund offen und sie bekam große Augen.

"Das ist nicht dein ernst."

Ryo nickte entschlossen mit dem Kopf.

Einen Augenblick später kehrte Kasumi mit den letzten Sachen zurück die sie brauchten um das Zimmer vollkommen bewohnbar zu machen.

"Das Abendessen ist auch gleich fertig."

"Für mich nicht."

Kasumi sah ihn leicht verwirrt an.

"Ich werde mich gleich schlafen legen. Ist eine weile her das ich in Ruhe schlafen konnte."

"Dann wünsche ich dir eine gute nacht."

Kasumi verließ das Zimmer wieder und ließ Ryo und Akane alleine stehen.

"Auch ich wünsche dir eine gute nacht, wenn du willst können wir ja morgen früh zusammen zur schule gehen. Ich werde dir helfen dich anzumelden."

"Danke sehr, ich werde dieses Angebot mit Freuden annehmen Akane Tendo."
 

*******
 

Ryo hatte bis jetzt wunderbar geschlafen..............doch das änderte sich jetzt.

Er wurde von etwas geweckt was er nach einigen Sekunden als Kampflärm erkannte.

>das ist doch nicht zu glauben..............wer wagt es mich beim schlafen zu stören<

Ryo erhob sich und schleppte sich nach unten in Richtung Küche wo er Kasumi vorfand die das Frühstück machte.

"Oh........guten Morgen Ryo."

"Morgen."

Er ließ sich am Küchentisch nieder.

"Ich hoffe du hast gut geschlafen."

"Ja.........jedenfalls bis vor ein paar Minuten."

"Oh....das sind Herr Saotome und Ranma. Die sind jetzt bei ihrem Morgentraining."

Nabiki kam herein und ließ den Kopf auf den Tisch sinken nachdem sie sich gesetzt hatte.

"Guten morgen Nabiki."

Nabiki's Antwort war eine Art von grummeln, dann erhob sie sich wieder und ging wieder nach oben.

"Möchtest du eine Tasse Kaffee Ryo."

Dieser erhob sich gerade.

"Nein danke.........ich werde wieder nach oben gehen und noch ein wenig Meditieren bevor ich mich auf den weg zur schule mache."

"Und was ist mit dem Frühstück."

"Bis jetzt hab ich noch nie Gefrühstückt."

Er zuckte kurz mit den Schultern und ging nach oben.
 

Am Frühstückstisch herrschte wie immer der normale Wahnsinn, bis zu dem Moment als Akane aufstand.

"Wo willst du denn hin Akane."

Ranma schaute sie überrascht an.

"Ich geh schon zur schule."

In diesem unbeobachteten Moment klaute Genma Saotome seinem Sohn etwas von seinem Frühstück.

Dieser bemerkte das danach und wollte seinem Vater auch etwas klauen, der normale Frühstückswahnsinn im Hause Tendo.
 

Akane ging nach oben und holte ihre Schulsachen, dann klopfte sie bei Ryo an die Tür.

"Ja bitte."

Ryo antwortete ihr durch die verschlossene Tür.

"Ich bin es, Akane. Wir sollten los gehen."

"Ist gut...........wir treffen uns gleich unten vor der Tür."

Akane ging wieder nach unten und wartete vor der Tür.

Sie brauchte nicht besonders lange zu warten, die Tür öffnete sich und Ryo kam heraus.

Er trug eine schwarze Jeans, Turnschuhe und ein rotes T-Shirt.

Seine Haare hatte er zu einem großen Zopf zusammengebunden (wer Trowa aus Gundam Wing kennt weiß wie das aussieht).

Jetzt viel ihr zum ersten mal auf das er am linken Ohr einen goldenen Ohrring trug.

"Von mir aus können wir losgehen Akane."

"Ist gut."
 

Der weg zur schule war sehr ruhig, Akane und Ryo wechselte kaum ein Wort.

"Es ist gut das wir so früh gegangen sind."

Ryo sah sie fragend an.

"Wieso das??"

Akane erzählte ihm von ihren alltäglichen Morgendlichen Kampf gegen ihre Verehrer.

"Das ist ja was."

Ryo sah sie sehr überraschend an.

"Und das jeden Morgen............."

"Ja, nur heute nicht............keiner rechnet damit das ich sooo früh in der schule bin."

"Verstehe."

Als sie in der schule ankamen führte Akane ihn direkt zum Direktorat.

"Danke für die Hilfe Akane............du solltest jetzt besser in deine Klasse gehen."

"Soll ich nicht lieber hier bleiben."

"Nein.....ich schaff das schon."

"Na gut, wir sehen uns dann später."
 

Die ersten Schulstunden waren für Ryo nichts besonderes, der Stoff war einfach.

Als es zur pause klingelte wurde er sofort von allen seiten mit fragen bombardiert.

Er braucht ein gewisse Zeit bis er draußen war.

In einiger Entfernung konnte er Akane sehen die mit einigen Mädchen zusammenstand.

Als sie ihn sah winkte sie ihm zu herüber zu kommen.

Aus irgendeiner Tasche zog er einen Apfel, er biß in das Obst hinein und schlendert zu ihr hinüber als ein komischer Typ mit Sonnenbrille und Hawaii Hemd vor im auftauchte.

"Du hast sehr lange Haare."

Ryo schaute ihn ein wenig komisch an bevor er antwortete.

"Ich weiß, na und."

Der Kerl im Hawaii Hemd zog plötzlich eine Haarschneidemaschine hervor.

"Als Direktor dieser Schule sag ich das sie zu lang sind.............die müssen ab, ab, ab."

Der Direktor holte mit der Haarschneidemaschine aus und versuchte Ryo's Zopf zu erwischen, doch der war schneller und wich gekonnt aus.

Akane versuchte ihm zur Hilfe zu kommen, doch daraus wurde nichts.

Der Direktor jagte Ryo über den Hof, und langsam aber sicher wurde es dem zu Bund.

"Jetzt lassen sie mich endlich in ruhe..........suchen sie sich jemand anderen zum Haarschneiden."

Doch der Direktor hörte nicht auf.

>Jetzt reicht es............ich hab dich gewarnt.<

Ryo stoppte, er duckte sich unter einem Angriff weg und schlug zu.

Seine rechte Faust rast in den Magenbereich seines Gegners mit solcher Wucht das dem die Luft weg blieb.

Ryo machte einen schritt zurück und setzte dem Direktor einen Kick vor den Brustkorb und schickte ihn auf eine kleine Reise in die Innenstadt....................................per Luftlinie.

Akane hatte alles mit angesehen und kam jetzt zu ihm herüber gelaufen.

"Bist du Okay."

"Ja."

"Das war gut."

"Danke."

"Seit wann machst du den Martial Arts."

"Seit ich denken kann, Großmutter und Großmutter wahren meine Lehrer. Jetzt sind für mich die Kampfkünste mein leben. Ich will immer besser werden und neues lernen."

Akane war beeindruckt.

>Ich frage mich wie gut er ist, ob er wohl besser ist als Ranma.<

"Sag mal Akane, kommt so was hier öfter vor. Ich hab da so einiges von meinen Neuen Klassenkameraden gehört."

"Ja leider, und du wirst bestimmt noch mehr mitbekommen was dich wundern wird."

Da ertönte die Schulklingel.

"Oh, ist die Pause schon zu ende."

"Sieht so aus, wir sehen uns zum Schulschluß draußen am Schultor."

"Ist gut Akane........ich werde dort warten."

Ryo ging ruhigen Schrittes zurück in seine Klasse und setzte sich wieder auf seinen Platz.
 

"He Akane, wo warst du denn die ganze zeit??"

Akane kam gerade in ihre Klasse als sie von Ranma angesprochen wurde.

"Warum willst du das wissen."

Sie setzte sich auf ihren Platz und holte eines ihrer Schulbücher heraus.

"Setzt sag schon Akane."

"Las mich in ruhe Ranma."

Ranma drehte sich von ihr weg und ignorierte sie.

>Ich frage mich ob Ranma ihn besiegen könnte<
 

Als die schule endete packte Ryo in aller ruhe seine Sachen zusammen, dann schlenderte er gemütlich in Richtung Ausgang.

Vor dem Klassenzimmer warteten einige Dutzend Mädchen, einige der Mädchen hatte Briefe in der Hand die sie ihm geben wollten, doch Ryo nahm sie nicht.

Er ging in aller ruhe weiter in Richtung Ausgang.

Akane wartete schon auf ihn, er konnte sie sehen.

Als er sie fast erreicht hatte konnte er sehen das sie einen kleinen Stapel Briefe in der Hand hatte.

"Die sind doch hoffentlich nicht für mich."

Akane lächelte ihn an.

"Doch............einige Mädchen aus meiner Klasse haben sie mir für dich gegeben."

"Behalt sie bitte..............oder gib sie am Montag zurück."

"Ich soll sie...................zurück geben....................meinst du das ernst."

Ryo nickte und ging langsam weiter, Akane verstaute die Briefe in ihrer Tasche und folgte ihm.

"Du hast einigen der Mädchen hier den Kopf verdreht, und das an deinem ersten Tag."

Ryo reagierte nicht.

"Es gibt hier in der Gegend einige Mädchen die sehr hartnäckig sind."

Ryo regierte immer noch nicht.

"Ich wette da werden einige bei sein die nicht so schnell aufgeben."

Akane sah ihn von der Seite an da er immer noch nicht reagierte.

"Ich glaube es liegt an deinen Haaren...........schneid sie doch ab."

"NIEMALS."

Diese Ausbruch kam sehr überraschend für Akane, sie schreckte zurück.

Ryo war stehengeblieben.

"Es tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken."

"Sch.........Schon gut, eigentlich war das ja nur als Scherz gemeint."

Ohne ein weiteres Wort zu sage ging Ryo weiter.

Akane hielt sich einige schritte hinter ihm als sie ihm folgte.

>Was war das den bloß<
 

Als Ranma im Haus der Tendo's ankam waren sein Vater und Soun Tendo wie immer dabei Shogi zu spielen.

"AH, hallo mein Sohn."

Ranma warf seine Schultasche in eine Ecke und ließ sich am Küchentisch nieder.

"Hallo Ranma, bist du ganz allein."

Kasumi kam in die Küche und begann mit der Zubereitung des Essens.

"Akane ist noch in der Schule."

"Dann wartet sie wohl auf Ryo.............hast du ihn eigentlich schon kennengelernt Ranma."

"Nein...........bis jetzt noch nicht."

Kasumi stelle ihm etwas zu trinken vor die Nase als sie hörten wie jemand die Haustür öffnete.

Dann hörte man einen schrei, Ranma sprang auf um nachzusehen was los war als der alte Happosai an ihm vorbei Hüpfte.

Verfolgt von einer sehr wütenden........Hammer schwingen Akane und einem schwarzen Schatten.

Ranma folgte den dreien bis in das Dojo, dort sah er dann zum ersten mal Ryo...........und Ryo sah ihn.

Akane schwang ihren Hammer und griff an, doch Happosai wehrte ohne Probleme ab.

Ryo stellte sich ihm entgegen, er hatte die Kampfstellung eingenommen und fixierte Happosai mit seinem Blick.

Ranma sprang dazwischen und wollte seinen Angriff gegen Happosai starten.

"Las das lieber, ich werde den alten Übernehmen."

"Du wirst nicht angreifen Ranma, ich verbiete es."

Akane, Ranma und der alte Happosai starten zur Tür des Dojo's wo Soun Tendo stand.

Ryo ging zur Tür und an Soun Tendo vorbei.

"Ich werde mir nur schnell meinen Kampfanzug anziehen."

Soun Tendo trat vor.

"Ihr habt es gehört, er will gegen euch Kämpfen Happosai."

"Von mir aus.............ich werde im Garten auf ihn warten."

Happosai hüpfte an allen vorbei in Richtung Garten.

Akane rannte ebenfalls raus.

Ranma stellte sich zu Soun Tendo.

"Was soll das, der Kerl kann doch nie gewinnen. Warum hast du mich abgehalten."

"Weil Ryo bereits bereit zum Kampf war, und damit sagst du das er nicht gut genug ist. Es geht dabei um die Ehre als Martial Artist."
 

Akane rannte nach oben und klopfte an Ryo's Tür.

"Komm rein."

Akane öffnete die Tür, Ryo hatte sich bereit umgezogen.

Er hatte einen schwarzen Kampfanzug an, die Jacke hatte keine Ärmel mehr und war hier und da ziemlich ausgefranst.

Das einzige was noch fehlte war der Gürtel, Ryo bannt den roten Gürtel in ruhe um und zog ihn mit einem ruck an den enden fest.
 

"Wo ist dieser überhebliche Junge, es wird Zeit das er etwas von seinem meister lernt."

Happosai war schon ziemlich ungeduldig, er wiederholte diesen Satz jetzt schon zum dritten mal.

"Nur seit ihr nicht mein Meister, damit das mal klar ist."

Ryo stand in der Tür, der Wind spielten mit den ausfransungen seines Anzuges.

"Du bist unverschämt Junge. Ich werde dir eine Lektion erteilen."

Happosai's Kampfaura wurde Sichtbar, doch Ryo blieb vollkommen ruhig, er ging langsam in den Garten und stellte sich dem Alten in Kampfstellung entgegen.

>Das ist doch nicht zu glauben, ich bin erst einen Tag hier. Und schon werd ich so was verwickelt.<

Happosai griff an, doch Ryo konnte ihn abwehren.

Sie kämpften mit einen ungeheuren Tempo, es sah aus als wären den Kämpfer neue Arme und Hände gewachsen.

Mit einem schnellen Sprung trennten sie die beiden, Happosai landete im Garten während Ryo auf der Gartenmauer zum stehen kam.

"Majin Ken."

Ryo feuerte einen sehr kraftvollen KI-Blast auf Happosai ab, doch dieser wich aus.

Ryo's Wut stieg als er sah wie ihn der Alte verhöhnte.

"War das schon alles kleiner................das kann doch jeder Anfänger Besser."

Ryo sprang von der Mauer nach oben.

"Jetzt kannst du was erleben.......Majin Ken"

Wieder feuerte er, doch diesmal mit beiden Händen, und es war auch nicht ein Energieball.

Es waren aberdutzende von kleinen Bällen.
 

Happosai war sehr überrascht, mit solch einer Attacke hatte er nicht gerechnet.

Wie ein irrer versuchte er den KI-Bällen auszuweichen, was bei dem Staub den die einschlagenden KI-Bälle aufwirbelten sehr schwierig war.

Aber Happosai wich nicht sehr weit aus, und das war sein Fehler.

Den er hatte dabei vergessen auf Ryo zu achten, den Urplötzlich tauchte dieser aus der Staubwolke auf und versetzte ihm einen Kick.

Happosai krachte gegen die mauer, Ryo setzte mit einer folge rechts.......links Schlag Kombinationen nach die den alten dann auch Außer Gefecht setzte.
 

Soun und Genma sahen ihre Chance, sie schnappten sich ihren alten Meister und steckten ihn in eine Kiste.

Auf solch einen Moment hatten die beiden nur gewartet.

Genma verschnürte das Paket während Soun etwas in einem der Schränke suchte.

Ranma eilte zu seinem Vater und half ihm beim Verschnüren.

"Jetzt können wir den alten Greis endlich loswerden mein Sohn."

"Ich hoffe du hast recht Vater."

"Keine Sorge."

Genma und Ranma sahen zu Soun Tendo der noch immer im Schrank herum wühlte.

"JJJJJJJJAAAAAAAAAA HHHHHAAAAAAAAA........jetzt werden wir dich los du alter perverser Lüstling."

Als Soun seinen Freudenschrei ausstieß kam leben in die Kiste, Akane und Nabiki sprangen dazu.

"Ryo........."

Auf Akane's Wort hin kam auch er dazu.

Genma sah sich nach seinem alten Freund Soun um.

"Was suchst du denn da."

"Ich hatte Bannamulette gekauft mit denen wir ihn einschließen können."

"Akane..."

Ryo stieß sie an.

"Was ist?"

"In meinem Zimmer steht eine kleine Box aus schwarzem Holz, hol sie her............SCHNELL:"
 

Akane löste sich aus dem Menschenknäuel und rannte so schnell sie konnte die Treppe hinauf zu Ryo's Zimmer.

Die Box stand neben dem Schreibtisch, sie schnappte sie sich und rannte wieder runter ins Wohnzimmer.

"Hier ist sie."

Sie hielt sie Ryo hin.

"Na mach sie schon auf."

Das tat sie, unter dem Deckel hingen Bannamulette, Soun Tendo sah das auch.

Er griff nach ihnen und begann sie auf die Kiste zu kleben.

Als er alle drauf geklebt hatte ließ Ryo die Kiste los.

Zwar reichten die Amulette nicht aus den alten Happosai vollkommen ruhig zu stellen, aber sie verschafften allen einen kleine Verschnaufpause.

Ryo nahm Akane die Box ab und ließ sich am Wohnzimmertisch nieder.

Er nahm Papier, drei Tintenfäßchen, und drei Schreibpinsel heraus.

Soun, Akane, Nabiki und Kasumi stellten sich hinter ihn.

Soun Tendo erkannte was er vorhatte.

"Kannst du etwa Bannamulette schreiben."

"Ja."

Er begann zu schreiben.

"Woher??"

"Großvater hat es mir beigebracht, bevor er Großmutter kennenlernte war er Priester. Und er wahr der Meinung das ich das auch können müßte."

Akane verfolgte wie Ryo drei Bannamulette schrieb, einen mit schwarzer Tinte, einen mit roter, und einen mit grüner.

Am ende kamen auf jeden noch zwei Stempel.

"Fertig."

Ryo stand auf und klebte den ersten auf die Kiste, sofort war die Kiste ruhig.

Als er auch die beiden anderen angebracht hatte ließe Genma und sein Sohn die Kiste los und entspannten.

"Was machen wir jetzt mit ihm."

"Wir beide werden ihn weg bringen Genma, irgendwo hin wo er nicht mehr entkommen kann."

"Also werden wir beide nach China reisen."

"Ganz recht."

"Aber nicht ohne mich."

Alle sahen Ranma an.

"Dann können wir einen kleinen Abstecher nach Jusenkyo machen."
 

*************
 

Gesagt, Getan, am nächsten Morgen verließen die drei das Haus mit dem Ziel China.

Ryo stand mit den drei Mädchen vor der Tür als Soun Tendo, Genma und Ranma auf ihre Reise gingen.

Es gab natürlich eine große und Tränenreiche Abschiedsszene.

Aber schließlich und endlich konnte Soun Tendo sich von seinen Töchtern losreißen.
 

Zum Abend hin war Akane auf der suche nach Ryo, sie sollte ihm von Kasumi sagen das er vor dem Essen noch ein Bad nehmen sollte.

Am ende ging sie zum Dojo, als sie die Tür öffnete war Ryo gerade dabei den Sandsack zu bearbeiten.

Akane beobachtete ihn eine zeit lang.

>Er bewegt sich als ob er mit einem echten Gegner kämpfen würde.<
 

Natürlich hatte Ryo bemerkt das er beobachtet wurde, doch er wollte seine Übung auf jeden fall noch beenden.

Als er seinen letzten Schlag ausgeführt hatte stand er mit dem rücken zu Akane.

"Na..........was kann ich für dich tun."

Akane schreckte kurz auf.

"Kasumi sagt du sollst ins Bad gehen bevor du zum Essen kommst."

"Ist gut.....und was möchtest du noch sagen."

Akane schaute leicht verlegen zu Boden.

"Du bist wirklich sehr gut, das finde ich sehr beeindruckend."

"Nicht wirklich, sonst hätte ich nicht mehr diesen Zopf."

"Das verstehe ich nicht."

Ryo kam auf sie zu, ein lächeln umspielte sein Gesicht.

"Großvater hat gesagt das ich meine Haare so lange wachsen lassen soll bis ich alle Techniken beherrsche die er und Großmutter mir beibringen wollten."

"Und wie geht es jetzt weiter."

"Das ist ganz einfach, ich werde halt die alten Bücher studieren die ich von ihnen bekommen habe. Und ich hab dort bereits hinein gesehen, bis auf drei Techniken beherrsche ich bereits alle."

"Das ist doch gut."

"Nicht wirklich, es sind sehr schwierige Techniken."

Ryo ging an ihr vorbei.

"So gut wie du oder Ranma wird ich bestimmt nie."

Ryo konnte hören wie Enttäuschung leise in ihrer Stimme mit schwang.

Er dreht sich um und betrachtete Akane.

"Wenn du willst kann ich dir einige Techniken beibringen die ich beherrsche."

Akane hob ihren Kopf und sah ihm in die Augen.

"Ist das dein Ernst."

"Ja klar, ist das denn so überraschend für dich."

"Ja..........Ranma hat gesagt das er mir als Mädchen so etwas nicht beibringen würde."

Ryo schüttelte leicht den Kopf.

"Ich wird jetzt ins Bad gehen, wir sehen uns dann gleich beim Essen."
 

*****************
 

Ryo hatte sein versprechen gehalten, seit mehr als einer Woche trainierte er mit Akane.

Für sie was es sehr schwierig, Ryo's Methoden waren nicht unbedingt die sanftesten.

Aber Akane war stark und hielt bis jetzt alles aus.
 

Auch an diesem Morgen trainierte er sie, er machte mit ihr ein Wettrennen zur Schule.

Dabei trugen sie beide Gewichte an Arm- und Fußgelenken, sowie einen Rucksack mit Insgesamt 50 Kg Gewicht.

Akane mußte sich sehr anstrengen damit er sie nicht abhing.

"Na los Akane, du willst dich doch wohl nicht das ich dich abhänge."

Aber genau das passierte, Ryo erreichte die Schule mit etwa 250 Meter Vorsprung.

Als Akane bei ihm war lachte er kurz auf.

"Du wirst langsam besser."

"Aber nicht schnell genug."

Er tätschelte ihr Freundschaftlich den rücken.

"Du darfst die Fortschritte nicht erzwingen, wenn du das machst kommst du irgendwann vom Weg ab. Also mach alles in Ruhe, dann kommen die Fortschritte von ganz alleine."

"Von wem hast du diese Weisheit."

Er packte gerade alle Gewichte weg als sie ihn das fragte.

"Diese Weisheit hab ich von Großmutter, und ich lebe seit vielen Jahren nach ihren Weisheiten."

Leider achtete keiner darauf das sie beobachtet wurden.

"Wer bist du das du es wagst so vertrauensvoll mit der Lieblichen Akane Tendo zu sprechen."

Eine Gestalt im Kendo Anzug trat hinter einem Baum hervor.

Ryo kannte diesen Jungen nicht, aber Akane erkannte ihn sofort.

"Kuno."

"Ganz recht, ich bin es. Oberschüler Kuno, und nun sag wer du bist und warum du so vertraut mit der angebeteten Akane Tendo sprichst."

Ryo sah Akane mit leicht verzogenen Gesicht an.

"Redet der immer so komisch."

Akane lächelte etwas gezwungen und nickte.

Ryo schlenderte langsam auf Kuno zu..............und an ihm vorbei.

"Wie kannst du es wagen mich zu Ignorieren, wer bist du."

Akane stellte sich neben Ryo.

"Das ist Ryo Tadama, er wohnt seit kurzem bei uns."

Kuno sah sichtlich Geschockt aus, seine Hände schlossen sich fester um das Kendoschwert das er dabei hatte.

"W.....Wi.....Wie bitte, erst diesen Schurken Ranma................und jetzt diesen Kerl. Ich bin der Blaue Donner........."

Dunkle Wolken zogen auf.

"............der Furinkan Oberschule, Tatewaki Kuno............ich fordere dich heraus."

Ryo ließ den Kopf hängen.

"Sorry..........aber ich hab keinen Bock mich mit dir zu schlagen."

Dann ging er einfach weiter, und ließ einen ziemlich dumm aus der Wäsche schauenden Kuno hinter sich stehen.
 

Während der Pause kam Nabiki zu ihrer Schwester Akane.

"Sag mal Akane, stimmt es das Kuno den lieben Ryo herausgefordert hat. Und das Ryo ihn einfach stehen gelassen hat."

"Ja das stimmt."

Nabiki rieb sich die Hände und dachte bereits daran wie sie daran verdienen konnte.
 

Akane ging nach der Schule allein nach hause, sie hatte zwar eine Zeitlang auf Ryo gewartet, doch der kam nicht.

Kasumi stand in der Küche als Akane nach Haus kam.

"Hallo Akane."

"Hallo Kasumi."

Kasumi schaute sie kurz an.

"Wo hast du denn Ryo gelassen."

"Ich weiß nicht, ich hab zwar auf ihn gewartet nach der Schule...........aber er kam nicht."
 


 


 

Ende Teil 1.
 

Wer seine Meinung zu dieser Story abgeben möchte, egal ob gut oder schlecht, der soll das machen. LastWarrior@T-Online.de

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 2.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 

Mit diesem Zweiten teil probier ich mal eine neue Schreibweise aus, bin gespannt wie dieser Schreibstiel bei euch ankommt.

Aber natürlich bin ich genau so gespannt ob euch meine Story gefällt.
 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

Teil 2.
 

Ranma, Genma und Soun Tendo waren jetzt seit drei tagen unterwegs, Ranma trug die Kiste in der der alte Wüstling Happosai von Ryo mit Bannamuletten versiegelt wurde.

Jetzt waren die drei auf dem Weg nach China um den alten Lüstling loszuwerden.
 

Genma: "Ich bin wirklich froh wenn wir den Meister wieder los sind."
 

Soun: "Da stimme ich dir zu alter Freund, dann geht unser Leben endlich wieder normal von statten."
 

Ranma: >Normal, was ist den bei uns schon Normal.<
 

Leise und klang heimlich schlich Ranma am ende der kleinen Kolonne.
 

Soun: "Ich frage mich was zu hause gerade los ist."
 

Ranma konnte sich natürlich nicht zurück halten.

Ranma: "Akane wird bestimmt wieder irgendjemanden verprügeln, das wäre für dieses Machoweib normal."
 

Genma blieb stehen und drehte sich zu seinem Sohn um.
 

Genma: "Wie sprichst du den von deiner Verlobten."
 

Ranma: "Glaubst du etwa immer noch ich will dieses Machoweib heiraten, dann irrst du dich aber gewaltig."
 

Mit einem gezielten Schlag flog Genma in einen nahen Fluß, heraus kam ein Pitschnasser Panda der wütend ein Schild hoch hielt.
 

Genma-Panda: [Wie kannst du nur so respektlos gegenüber deinem Vater sein]
 

Ranma würdigte ihm kaum eines Blickes und marschierte einfach weiter.
 

*********
 

Derweil in Tokyo, im Stadtteil Nerima.

Akane saß im Wohnzimmer vor dem Fernseher, Kasumi war in der Küche und bereitete das Abendessen vor.
 

Akane: "Ich frage mich bloß wo Ryo ist, hoffentlich ist er nicht in Schwierigkeiten."
 

Kasumi kam aus der Küche und setzte sich mit einer Tasse Tee zu ihrer Schwester.
 

Kasumi: "Mir scheint du kommst gut mit Ryo aus, oder Täusche ich mich."
 

Akane: "Nein, ich komme wirklich gut mit ihm aus, er ist nicht so wie die anderen Jungs die ich kenne. Und im Gegensatz zu Ranma trainiert er mich auch."
 

Die beiden hörten wie die Haustür geöffnet wurde, gespannt sahen sie zur Tür hinüber.

Ryo erschien im Wohnzimmer.
 

Ryo: "Ich bin wieder da."
 

Akane: "Das sehen wir, aber wo warst du denn. Ich hab extra nach der Schule auf dich gewartet."
 

Ryo: "Tut mir Leid, dank diesem Kuno mußte ich Nachsitzen. Aber dafür werde ich mich morgen früh revanchieren."
 

Er drehte sich um und marschierte die Treppe hinauf in den zweiten Stock, Kasumi und Akane konnten hören wie er seine Zimmertür mit lautem Knall schloß.
 

Akane: "Kuno, was hat der denn bloß wieder angestellt. Das werde ich morgen früh herausbekommen."
 

Kasumi: "Eventuell kannst du Kuno auch dazu bringen wieder dafür zu sorgen das die anderen Jungs dich Morgens in ruhe lassen. Ich verstehe sowieso nicht warum das plötzlich wieder so ist."
 

Akane: "Daran ist Kuno doch überhaupt erst schuld, er hat gesagt das er solange Trainieren würde bis er Ranma besiegen könne. Und die anderen haben sich jetzt das gleiche in den Kopf gesetzt."
 

Kasumi: "Er will also Trainieren, und was wenn er Ranma wirklich schlagen kann."
 

Akane: "Hmpf.......das ist mir egal, solange er mich nicht im Kampf schlägt ist es egal."
 

Von oben hörten sie wie Ryo wieder nach unten kam, er hatte seinen Gi angezogen und ging direkt zum Dojo. Kurz darauf hörten sie ihn rufen.
 

Ryo: "WOLLEN WIR NOCH ETWAS TARINIEREN AKANE, ODER HAST DU KEINE LUST."
 

Akane: "DOCH, ICH KOMME SOFORT."
 

So schnell sie konnte zog sie ihren Gelben Karate Gi an und lief ins Dojo, Ryo wartete bereits auf sie.
 

Ryo: "Wird zeit das wir jetzt mal mit dem richtigen Training beginnen und wir uns etwas Ernsteren Sachen widmen."
 

Er reichte Akane Arm und Beinschienen, als sie diese nahm keuchte sie auf.
 

Akane: "Man sind die schwer."
 

Ryo: "Ganz recht zusammen etwa 50 Kilo. Später nehmen wir dann schwerere, doch für den Anfang reichen die erst mal. Ich möchte das du die immer anhast, außer wenn du schläfst."
 

Akane: "Immer."
 

Ryo: "Ja, immer."
 

Akane ließ kurz den Kopf hängen und seufzte, doch dann begann sie mit den Katas die Ryo ihr gezeigt hatte. Jedes mal wenn sie einen Fehler machte mußte sie noch einmal von vorne beginnen. Sie hörten erst auf als Kasumi sie zum Essen holte.

Nabiki war in inzwischen auch wieder zu hause, Ryo merkte wie Nabiki ihn die ganze Zeit ansah.
 

Ryo: "Was ist los Nabiki?"
 

Nabiki: "Kuno ist ziemlich sauer auf dich, das könnte daran liegen das du ihn heute morgen Ignorierst hast."
 

Ryo: "Na und, was will er den großartig machen, micht Tot quatschen."
 

HO HO HO HO HO HO HO HO HO
 

Ein grauenhaftes Lachen ertönte aus dem Garten der Tendos. Akane sprang auf.
 

Akane: "Dieses Lachen gehört doch dieser verdammten Kodachi Kuno, wehe die kommt hier her."
 

Doch es war zu spät, eine Gestalt erschien im Garten der Tendos, in einem Wirbel aus schwarzen Rosenblättern landete sie auf einem der Steine die den Teich umgaben.
 

HO HO HO HO HO HO HO HO HO
 

Wieder erfüllte diese Grottenschlechte Lache die Umgebung, alle anwesenden hielten sich die Ohren zu.

Akane erhob sich und stellte sich Kodachi entgegen.
 

Akane: "Was willst Du hier."
 

Kodachi: "Ich wollte meinen süßen kleinen Verlobten Ranma besuchen."
 

Akane: "Dann kannst du gleich wieder gehen, Ranma ist nicht hier."
 

Kodachi: "Dann werde ich warten bis er wieder da ist."
 

Ryo erhob sich langsam und stellte sich dann lässig neben Akane.
 

Ryo: "Da kannst du aber lange warten, der ist auf Reisen gegangen. Und wir haben keine Ahnung wann er wieder hier ist."
 

Kodachi musterte Ryo von oben bis unten, sie trat näher heran und betrachtete ihren gegenüber ganz genau.
 

Kodachi. "Und wer bist du."
 

Ryo: "Mein Name geht dich nichts an, und alles andere was meine Person angeht genauso."
 

Akane war über diese Worte ziemlich Überrascht, sie konnte die Ernsthaftigkeit die in seinen Worten hing ganz genau hören.
 

Kodachi: "Du scheinst mir ja ein ganz Wilder zu sein, aber gut, da mein Geliebter Ranma nicht da ist, werde ich jetzt von dannen Ziehen."
 

In einem Wirbel aus schwarzen Rosenblüten verschwand Kodachi wieder. Akane atmete erleichtert auf, man beschloß sich wieder zu setzen und mit dem Essen fortzufahren.
 

Ryo: "Kann es sein das ich das gerade das Wort Verlobte gehört habe."
 

Akane: "Ganz recht, sie denk das sie mit Ranma verlobt ist."
 

Nabiki: "Ja, und leider ist das nicht die einzige."
 

Ryo: "Wie ist das denn gemeint??????!!!!!!!!!!????????"
 

Akane: "Nun, außer mir hat Ranma noch weitere verlobte."
 

Nabiki: "Aber eigentlich ist das ja die Schuld von Ranmas Vater."
 

Akane: "Stimmt, zum einen wäre da Shampoo.........."
 

Ryo: "Shampoo, das hört sich wie ein Amazonen Name an."
 

Akane: "Stimmt, sie kommt aus einem Dorf in der Nähe von Jusenkyo. Erst wollte sie ihn umbringen, doch jetzt will sie ihn Heiraten. Sie und ihre Großmutter betreiben ein Restaurant hier. Und dann wäre da noch Ukyo, Ranmas Vater ist das Verlobungsversprechen wegen einem fahrbaren Okonomiyaki Stand eingegangen. Sie hat ein Okonomiyaki Geschäft hier in der Nähe. Eventuell gibt es noch weitere, aber bisher kennen wir nur diese zwei."
 

Ryo: "Ein Amazonen Dorf in der nähe von Jusenkyo, ja, ich erinnere mich das ich an einem Vorbei gekommen bin. Oh Man, Ranma tut mir jetzt Irgendwie Leid."
 

Akane: "Ha, Ranma ist ein Idiot, den muß man nicht bedauern."
 

Akane erhob sich und ging in Richtung ihres Zimmers, Nabiki erhob sich ebenfalls.

Kasumi begann das Geschirr wegzuräumen, Ryo schnappte sich ebenfalls etwas von dem Geschirr und half Kasumi.
 

Kasumi: "Du brauchst mir nicht zu Helfen Ryo."
 

Ryo: "Das möchte ich aber."
 

Kasumi lächelte ihn an und nickte.
 

Jedes mal wenn Kasumi ihn so anlächelte spürte er einen stich in seinem herzen, und seine Gedanken schweiften ab in eine andere zeit.
 

***********
 

Ranma hatte bis jetzt gut geschlafen, doch das änderte sich gerade.

Ein kalter Schwall Wasser weckte ihn sehr unsanft auf.
 

Ranma-chan: "Heee, was zum Teufel soll das."
 

Genma: "Steh endlich auf, und nimm dieser reise gefälligst ernst."
 

Ranma-chan erhob sich langsam, dann folgte ein gut gezielter Schlag der Genma zurück ins reich der Träume schickte.
 

Ranma-chan setzte sich Wasser auf und verwandelte sich dann zurück.

Soun Tendo war inzwischen ebenfalls wach, er frühstückte mit Ranma und half danach das Lager wieder abzubauen.

Als Genma wieder aufwachte waren Ranma und Soun Tendo bereit fertig zum weitergehen.
 

Genma: "Habt ihr mir etwa nichts vom frühstück übrig gelassen."
 

Ranma und Soun sagten dazu nichts, statt dessen machten sie sich bereit zum gehen.
 

************
 

Eine dunkle Nacht, es stürmte, mattes Licht fiel durch das große Fenster.

Es war ein spärlich eingerichtetes Zimmer, ein Bett, ein Schreibtisch, einige Regale, es sah alles ganz normal aus, im Bett konnte man zwei Personen sehen.

Eine weitere Person kam ins Zimmer und trat ans Bett.
 

"Wie konntest du mir das nur antun."
 

Jetzt konnte man sehen das im Bett ein junger Mann und eine junge Frau waren, man konnte keine Gesichter erkennen, alles war irgendwie dunkel.
 

"Ich dachte du Liebst mich."
 

Frau: "Das war auch einmal so."
 

"Was heißt, das war mal Soooo."
 

Frau: "Du hast schon richtig gehört, das war mal so. Jetzt Liebe ich aber ihn."
 

Die Frau deutete auf den jungen Mann der neben ihr lag.
 

Mann: "So ist es, und so bleibt es. Also gewöhn dich dran."
 

"Ihr zwei habt mich hintergangen, jetzt wird mir auch einiges klar. Ich war ja so blind, ich hätte die Zeichen früher deuten müssen."
 

Der junge Mann erhob sich und stellte sich der anderen Person gegenüber.
 

Mann: "Es ist glaube ich an der Zeit das du gehst."
 

"Du wenn ich nicht will, was dann."
 

Es kam zu einem Handgemenge, dann Dunkelheit, eine Aufblitzen in der Dunkelheit, und ein Schrei.

++++++++++++

Ryo schreckte hoch, er Atmete schwer, er war Schweißgebadet.

De Tür zu seinem Zimmer wurde aufgerissen, Akane und Kasumi standen plötzlich vor ihm.
 

Akane: "Was ist los??"
 

Kasumi: "Alles in Ordnung Ryo, geht's dir gut."
 

Ryo faste sich an die Stirn, langsam fuhr er sich durch die Haare und starrte die beiden an.
 

Ryo: "Ja, mir geht's gut, warum seit ihr hier."
 

Akane: "Du hast geschrien."
 

Kasumi: "Stimmt, und zwar sehr laut."
 

Ryo setzte sich auf seine Bettkante, Akane setzte sich neben ihn.
 

Akane: "Du bist ja vollkommen naßgeschwitzt, bist du wirklich in Ordnung."
 

Ryo: "Ja ja, es geht schon. Habe ich wirklich geschrieen."
 

Kasumi und Akane nickten ihm zu.
 

Ryo: "Es tut mir leid, ich wollte niemanden wecken."
 

Es dauerte noch einige Momente, dann ging Kasumi wieder zurück in ihr Zimmer, nur Akane blieb noch neben Ryo sitzen.
 

Akane: "Was war den los."
 

Ryo: "Es......es war nur ein Alptraum."
 

Akane: "Ein Alptraum, so wie sich das angehört hat konnte man glauben das jemand um sein Leben schreit. War der Traum den so schlimm."
 

Ryo: "Weiß ich nicht mehr, und irgendwie bin ich darüber auch froh. Geh mal wieder zurück ins Bett, ich will nicht daran schuld sein wenn du morgen in der Schule einschläfst."
 

Akane nickte und ließ ihn wieder alleine, Ryo legte sich wieder hin und verschränkte die Hände hinterm Kopf.

Er hatte Akane angelogen, der Traum hatte sich praktisch in seinem Gedächtnis verankert, und vor allem war es nicht das erste mal das er diesen Traum hatte.

Aber er wunderte sich, seit fast zwei Jahren hatte er diesen Traum nicht mehr gehabt.
 

Ryo: >Was hat es bloß mit dem Traum auf sich.<
 


 

Als Ryo einige stunden später mit Akane auf dem Weg zur Schule war gewann Akane sogar ihr kleines Wettrennen.
 

Akane: "Du bist heut echt nicht bei der Sache."
 

Ryo: "Tut mir leid. Also, weiter, sonst kommen wir noch zu spät zu Unterricht."
 

Als sie das Schulgelände betraten erwarteten sie bereits die Männliche Schülerschaft um gegen Akane anzutreten, dank Ryo's Training hatte sie keine Probleme.

Jetzt stand nur noch Kuno im Weg, als Akane auf ihn zu treten wollte wurde sie von jemanden festgehalten.
 

Ryo: "Der gehört mir, ich muß mich noch für das Nachsitzen revanchieren."
 

Akane: "Okay."
 

Ryo trat Kuno gegenüber und musterte ihn von oben bis unten.
 

Kuno: "Schurke, gestern bist du vor mir geflohen, dem Blauen Donner der Furikan Schule."
 

Ryo preschte vor, seine rechte Faust donnerte in Kuno's Magen und ließ diesen aufkeuchen. Er taumelte zwei Schritte zurück, Ryo wartete einen Augenblick bis er zu einem Roundhouse Kick ansetzte und Kuno in eine nahe Erdumlaufbahn schickte.
 

Ryo: "Ich und fliehen, ha, das ich nicht lache."
 


 


 

Ende Teil 2.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 3.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 3.
 

Es war dunkel.........

Es Stürmte.....................

Eine Brücke................................

Kälte die an seinem Körper zerrte.......

Ein Reißender Fluß der ihm immer näher kommt.
 

++++++++++++++++++++
 

Ryo schreckte hoch, sein Atem ging schwer, er versuchte Luft zu holen.

Das T-Shirt das er immer nachts trug klebte an seinem Oberkörper, er schaute zur Tür, wartete darauf das wieder jemand herein kam.

Doch es kam niemand, das bedeutete für ihn nur das er dieses mal nicht geschrien hat.

Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm das es kurz nach Zwei Uhr morgens war, er legte sich wieder hin, einige Minuten lang starrte er die decke an.

Doch der Schlaf wollte einfach nicht mehr zurückkehren, wieder starrte er zur Uhr, dann stand er auf.

Lautlos zog er sich eine schwarze Jeans an, sein T-Shirt tauschte er gegen ein schwarzes Hemd, ein paar schwarze Turnschuhe und eine schwarze Taillen lange Jeansjacke komplettierten sein Outfit.

Kurz darauf hatte das Haus durch sein Zimmerfenster verlassen und streift durch die leeren und Verlassenen Straßen von Nerima.
 

Es gab noch eine Gestallt die zu dieser Zeit durch die Straßen von Nerima wanderte.
 

Ryoga: >Verdammt, es wird wohl besser sein wenn ich langsam mal mein Lager aufschlage.<
 

***********************
 

Akane hatte sich bereits für die Schule fertig gemacht und wollte Ryo bescheid sagen, sie klopfte an seine Zimmertür.
 

Akane: "Ryo, wir müssen los. Ryo, schläfst du noch??"
 

Vorsichtig öffnete sie die Tür und spähte in Ryo's Zimmer, er war nicht da, sein Bett war zerwühlt.
 

Akane: >Wo ist er denn, ob er schon unten ist.<
 

Akane ging wieder nach unten in die Küche wo Kasumi dabei war die Pausen Brote für die anderen zu machen.
 

Akane: "Kasumi, hast du Ryo heute morgen schon gesehen."
 

Kasumi: "Nein, wieso fragst du??"
 

Akane: "Er ist nicht in seinem Zimmer, es sieht so aus als wenn er letzte nacht wieder einen Alptraum gehabt hätte. Sein Bett ist vollkommen verwüstet."
 

Kasumi: "Ich glaube du mußt dir keine sorgen machen, wenn etwas wäre hätte er es uns mit Sicherheit gesagt."
 

Akane nickte nur, sie nahm sich ihr Pausenbrot und machte sich auf den Weg zur Schule.

Immer wieder blickte sich nach rechts zum Zaum.
 

Akane: >Ich frage mich was Ranma wohl gerade macht.<
 

Als sie das Schulgelände erreichte war sie bereits darauf gefasst zu Kämpfen, doch die Männliche Schulschaft inklusive Kuno waren bereits erledigt worden, und das nicht zu knapp.
 

Akane: >Ob das Ryo war, bestimmt war er es.<
 

Akane ging langsam über den Schulhof in Richtung Schulgebäude, und in ihre Klasse wo sie sofort von einigen Mädchen umringt wurde.
 

Mädchen 1: "Sag mal Akane, hat Ryo schon eine Freundin???"
 

Mädchen 2: "Dann würde es nämlich sein Verhalten erklären."
 

Mädchen 3: "Also, was ist Akane, hat er schon eine Freundin."
 

Akane sah die Mädchen verwirrt an.
 

Akane: "Das weiß ich nicht."
 

Mädchen 1: "Wie bitte, was soll das heißen, du weißt es nicht."
 

Akane: "Genau das was ich gesagt habe, ich W....E....I.....ß es nicht."
 

Mädchen 3: "Aber warum weißt du das nicht, ich denke er wohnt bei euch."
 

Akane: "Na und, er hat noch nie über so etwas mit mir gesprochen, und ich hab ihn noch nie nach so etwas gefragt."
 

Mädchen 1, 2, 3: "Dann tu das mal."
 

Akane glaubt nicht was sie da hörte, sie sah die Mädchen mit großen Augen an.

Noch bevor wieder eines der Mädchen etwas sagen konnte kam der Lehrer herein, und Akane war froh darüber.
 


 

China, In Irgendeiner Felswand
 

Genma: "Bist du sicher das wir hier richtig sind Soun."
 

Soun: "Ich bin sicher mein Freund, weiter oben soll es viele Höhlen geben. Dort können wir den alten Lüstling loswerden."
 

Ranma: "Das will ich hoffen, schließlich muß ich mich hier mit unserem ganzen Gepäck herum ärgern.
 

Genma: "Sei still Sohn, sie es als zusätzliches Training an."
 

In Gedanken verfluchte Ranma seinen Vater, er spielte mit dem Gedanken ihn abstürzen zu lassen.

Wohl in dem Wissen das er unten in den riesigen See fallen würde den er von hier oben sehen konnte und dann wieder hochklettern müßte.

Aber er tat es nicht, er kletterte einfach weiter.
 

Soun: "Ich glaube dort oben kommt ein Felsvorsprung, dort müßten die Höhlen beginnen."
 

Ranma: "Das will ich hoffen."
 

Der Felsvorsprung war einige Meter lang und auch breit, aber es gab keine Spur von einer Höhle hier oben.
 

Ranma: "Sollten hier nicht eigentlich diese Ominösen Höhlen anfangen."
 

Soun setzte sich und holte eine Karte heraus.
 

Soun: "Eigentlich sollten hier eine höhle sein, so steht es jedenfalls auf der Karte die ich dem Mann abgekauft habe."
 

Ranma: "Ich glaube das diese Karte vollkommen nutzlos ist."
 

Soun: "Sag das nicht, ich hab viel Geld dafür bezahlt."
 


 

Nerima

Akane war gerade im begriff das Schulgelände zu verlassen als etwas vor ihren Füßen landete, es waren ihre Arm und Beingewichte.
 

Ryo: "Hatten wir nicht ausgemacht das du die immer trägst."
 

Akane fuhr erschrocken herum und stand einem lockeren Ryo gegenüber der eine Schultasche unterm Arm hatte und sie mit einem schräg zur Seit liegendem Kopf ansah.
 

Akane: "Ryo, wo warst du die ganze Zeit."
 

Ryo: "In der Schule, wo den sonst."
 

Akane: "Ich meine heute morgen, ich dachte wir wollten zusammen zur Schule gehen. Aber du warst nicht da."
 

Ryo trat neben sie.
 

Ryo: "Tut mir Leid, ich bin etwas früher losgegangen."
 

Akane: "Aha, ist alles in Ordnung mit dir."
 

Ryo: "Klar:"
 

Nachdem Akane die Gewichte angelegt hatte machten die beiden sich auf den weg nach Hause.

Sie waren bereits ein Stück gegangen als Akane plötzlich ein starkes Grummeln hörte, Akane brauchte einen Moment um zu ermitteln woher das Grummeln kam.

Es kam von Ryo, um genau zu sein, aus seinem Magen.
 

Akane: "Hört sich an als hätte da jemand Hunger."
 

Ryo grinste schief und strich sich über den Magen.
 

Akane: "Wenn du willst können wir was Essen gehen."
 

Ryo: "Was Essen, das hört sich Irgendwie gut an."
 

Akane: "Gibt es etwas bestimmtes was du Essen willst."
 

Ryo: "Gegen ein anständiges Okonomiyaki hätte ich jetzt wirklich nichts."
 

Er schmatzte und leckte sich einmal genüßlich über die Lippen, so als wenn er das Okonomiyaki bereit schmecken könnte.
 

Akane: "Dann weiß ich wo wir was Essen können."
 

Sie führte ihn zu Ukyo's Okonomiyaki Restaurant, als die zwei durch die Tür traten wurden sie sofort begrüßt.
 

Ukyo: "Willkommen bei Ukyo's Okonomiyaki. Oh, hallo Akane."
 

Akane: "Hallo Ukyo."
 

Ukyo: "Wer ist den der Junge in deiner Begleitung."
 

Akane und Ryo setzten sich, dann machte Akane eine Handbewegung in Ryo's Richtung.
 

Akane: "Ukyo, darf ich dir Ryo vorstellen."
 

Ryo: "Ukyo, ist das die Ukyo von der du und deine Schwestern mir erzählt habt."
 

Akane nickte nur einmal.
 

Ukyo: "Also, was kann ich für euch tun."
 

Ryo schob seinen Kopf vor und roch an dem Okonomiyaki das Ukyo gerade machte.
 

Ryo: "Das riecht ja einfach Göttlich."
 

Ukyo: "Natürlich tut es das."
 

Akane: "Ich nehme einen wie immer, und was möchtest du Ryo, ich lade dich ein."
 

Auf Ryo's Gesicht erschien ein Kindhaftes Lächeln als er das hörte.
 

Ryo: "Ich nehme ein Extra großes Okonomiyaki mit allem drum und dran."
 

Ukyo: "Alles klar, kommt sofort."
 

*****************
 

Akane konnte in dieser Nacht nicht richtig schlafen, sie beschloss noch einmal hinunter in die Küche zu gehen um sich ein Glas Milch zu holen.

Als sie wieder in ihr Zimmer gehen wollte hörte sie ein Geräusch aus Ryo's Zimmer, vorsichtig legte sie ein Ohr an die Tür, doch es war nichts zu hören.

Langsam und behutsam öffnete sie die Tür einen Spalt breit um hinein zu sehen.

Das Zimmer war leer, sie öffnete die Tür ganz.

Das Bett war zerwühlt, und das Fenster war offen.
 

Akane: >Ich wußte doch, irgendetwas stimmt mit dir nicht.<
 

Akane ging zum Fenster, lehnte sich auf das Fensterbrett und schaute hinaus.
 

Akane: >Das Wetter wird immer schlechter, wo bist du bloß Ryo.<
 

Ryo war derweil mal wieder in den Straßen Unterwegs, wieder hatte ein Alptraum seinen Schlaf gestört.

Wieder hatte er sich dazu entschlossen das Haus zu verlassen um Ruhe in der Nacht und der Einsamkeit zu finden.

Auf einer nahen Wiese sah er ein Zelt und ein Lagerfeuer, das fand er etwas Ungewöhnlich, seine Neugier war geweckt.
 

Ryoga saß an seinem Lagerfeuer und war dabei sich etwas zu Essen zu machen als er einen Schatten sah der auf ihn zu kam.

Aus dem Schatten wurde ein Junge der vollkommen in schwarz gekleidet war und ihn aus Dunkelgrünen Augen ansah.
 

Ryoga: "Nabend."
 

?: "Nabend, darf ich mich ein wenig ans feuer setzen."
 

Ryoga: "Natürlich, setz dich."
 

?: "Danke."
 

Ryoga beobachte sein gegenüber sehr genau als er sich setzte und seine Hände nach dem Feuer ausstreckte.
 

?: "Es ist sehr Ungewöhnlich hier jemanden zu finden der Zeltet und sich über einem Lagerfeuer etwas zu Essen macht."
 

Ryoga: "Wirklich, für mich ist das völlig normal."
 

?: "Aha, und wohin führt dich deine Reise, wenn es erlaubt ist zu fragen."
 

Ryoga: "Ich will nach Tokyo, nach Nerima um genau zu sein."
 

Sein gegenüber machte große Augen und sah echt Überrascht aus.
 

?: "Ähm, du bist in Nerima."
 

Ryoga: "Wirklich."
 

?: "Jaaa, Wirklich. Was denkst du den wo du bist."
 

Ryoga: "Ich dachte ich wäre hier in Nagasaki."
 

?: "Aha, na dann wird ich mal wieder."
 

Ryoga: "Sag mal, wie heißt du? Mein Name ist Ryoga, Ryoga Hibiki."
 

Ryo: "Ryo, war nett mit dir zu sprechen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder."
 

Ryoga sah dabei zu wie dieser junge mit dem Namen Ryo sich entfernte, und schneller als er es für möglich hielt im Schatten verschwand.
 


 

Ende Teil 3.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 4.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 4.
 

Akane schwitzte Blut und Wasser während sie wie Wild auf den schweren Sandsack einprügelte.
 

Ryo: "Schneller."
 

Seit sie heute aus der Schule wieder da waren trainierten Ryo mit Akane.
 

Ryo: "Verteil die Schläge nicht so, Schlag präziser zu."
 

Akane: (Keuchend) "JA."
 

Sie versuchte natürlich so gut es ging seinen Anweisungen zu folgen, doch manchmal fand sie das was er verlangte einfach Unmöglich.

So wie jetzt.
 

Ryo: "Du mußt präziser zuschlagen."
 

Akane stoppte und warf ihm einen Blick zu der nicht unbedingt der schönste war.
 

Akane: "Ich schlage doch schon so präzise zu wie ich kann."
 

Ryo: "Nein, tust du nicht."
 

Er Nahm Akane's rechte Hand, ohne das er es merkte wurde Akane plötzlich tot.
 

Ryo: "Sie dir doch mal deine Hand an."
 

Akane sah sich ihre Hand an.
 

Akane: "Was ist mit meiner Hand, was meinst du."
 

Er deute auf den Sandsack, auf die Stellen an der ihre Fäuste abdrücke hinter lassen hatten.
 

Ryo: "Vergleich mal die Abdrücke mit der größe deiner Fäuste."
 

Gesagt getan, zwar Pasten ihre Fäuste ohne Probleme in die Abdrücke, aber die abdrücke waren eindeutig größer als ihre Fäuste.
 

Ryo: "Siehst du jetzt was ich meine, wenn du vollkommen präzise Zuschlagen würdest, dann würden die Abdrücke genau so groß sein wie deine Fäuste."
 

Akane: "Ich glaube jetzt versteh ich es."
 

Ryo: "Gut, dann mach jetzt mal 100 Liegestütze."
 

Akane sah ihn mit großen Augen an.
 

Akane: "BITTE, 100 Liegestütze."
 

Ryo: "Ganz recht, also.....los."
 

Leicht Murrend begann Akane mit den Liegestützen, Ryo setzte sich währenddessen im Schneidersitz hin.
 

Langsam und leise zählte Akane ihre Liegestütze mit, dabei beobachtet sie Ryo der ja nur einen Meter vor ihr saß.

Für Akane sah es so aus als wenn er Meditieren würde, als sie mit ihren Liegestützen fertig war setzte sie sich auf.
 

Ryo: "Das waren das, jetzt wollen wir doch mal sehen was du kannst."
 

Akane bekam einen heftigen schreck als Ryo sie plötzlich ansprach, jetzt sah sie mit an wie er langsam wieder aufstand und sich ihr gegenüber in Kampstellung aufstellte.
 

Ryo: "Na Los, greif an."
 

Akane schlucke kräftig und ging dann in Angriffsstellung.

Langsam und vorsichtig tastete se sich vor, ihren gegenüber immer im Auge behaltend.
 

Akane: >Ich muß aufpassen, ich weiß nicht wie stark er wirklich ist.<
 

Ryo: "Na was ist, greif endlich an."
 

Akane: "JA."
 

Mit einem wilden "YEEAAAA" schreiend griff sie ihn an, mit wilden Schlägen und Tritten versuchte sie seine Deckung zu Überwinden, doch sie schaffte es einfach nicht.

Akane versuchte das Tempo zu steigern, doch egal was sie versuchte, er war einfach schneller, und das machte sie langsam Wütend.
 

Akane: "Nimm mich endlich ernst."
 

Ryo: "Hör auf zu reden, streng dich lieber etwas mehr an."
 

Akane: "Dann kämpf endlich mit mir."
 

Ryo: "Das hier ist kein Trainingskampf, ich will herausfinden wie weit du bist, also hör auf zu reden."
 

Jetzt war es an Akane sich kräftig zu wundern, sie dachte das wäre ein Trainingskampf.

Aber sie hatte sich anscheinend geirrt, jetzt sah das hier schon vollkommen anders aus.

Plötzlich traf sie etwas im Gesicht...........es hat sich angefühlt wie ein Schlag, doch das war nicht möglich, schließlich wehrte Ryo ihre angriffe mit seinen beiden Händen ab.

Und es fühlte sich auch nicht wie ein Schlag an, sie war vollkommen aus ihren Konzept geraten und hörte auf ihn Anzugreifen.

Was........was war das...........woher........wieso.............

Akane schaute sich um, schaute zu Ryo.

Der stand da vor ihr und war hämisch am Grinsen, so ein Grinsen hatte sie noch nie bei ihm gesehen, es war ein ungewohnter Eindruck.
 

Akane: "Was war das?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?"
 

Ryo: "Weißt du das wirklich nicht."
 

Sie sagte nichts, nickte nur einmal leicht und vorsichtig.

Ryo's Grinsen wurde noch breiter, dann zuckte sein Kopf einmal zur Seite.

Sein Zopf flog einmal nach vorne und dann wieder zurück.
 

Akane: "Dein Zopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Ryo: "Ganz recht, achte immer auf so was. Wenn der Gegner es schafft dich zu Überraschen kann es der Anfang vom ende sein."
 

Akane: "Ich werde es mir merken, ganz bestimmt."
 

Ryo: "Gut, ab morgen werden wir damit beginnen an deiner Wahrnehmung zu arbeiten. Außerdem habe ich noch etwas für dich."
 

Er holte ein paar neue Arm und Beinschienen hervor.
 

Ryo: "Da du dich ja anscheinend inzwischen an die Gewichte gewöhnt hast, trägst du ab jetzt diese."
 

Akane legte ihre jetzigen Gewichte ab und nahm die neuen von Ryo entgegen.
 

Ryo: "Gut, dann machen wir für heute Schluss."
 

*******************
 

Ranma: "Verdammt Paps, kannst du nicht endlich mal zugeben das dass was ich sage stimmt. Und ich sage wir haben uns Verirrt."
 

Genma: "Jetzt beruhig dich doch mal mein Sohn, wir werden den alten Lustmolch schon noch los. Hab ich nicht recht Soun!!"
 

Doch Soun Tendo hörte den beiden nicht zu, er stand auf einem kleine Hügel und sah sich die Umgebung an.
 

Genma: "He Soun, hörst du überhaupt zu."
 

Der Angesprochene drehte sich überraschend um.
 

Soun: "Hast du etwas gesagt Genma."
 

Ranma: "Und wo soll es jetzt hingehen."
 

Soun Tendo zeigte in eine Richtung.
 

Soun: "Da in dieser Richtung sehe ich ein Dorf, wir sollten dort hin gehen."
 

Genma: "Das ist eine gute Idee, dort kann man uns bestimmt helfen.
 

Ranma sah die beiden an und schüttelte nur den Kopf, zusammen machten das Trio sich auf den Weg.

Ranma folgte den beiden einfach, mit dem Gefühl im Bauch das noch etwas GGGGAAANNNZZZ schlimmes passieren wird.
 

****************
 

Akane hatte bis jetzt gut geschlafen, doch das sollte sich jetzt ändern, ein Krachen und Rumpeln das anscheinend aus dem großen Gästezimmer kam in dem Ranma und sein Vater sonst immer schliefen weckte sie.

Und sie war bestimmt nicht die einzige die Wach wurde, als sie aus dem bett gestiegen war und die Tür öffnete kam auch Ryo gerade verschlafen aus seine Tür.
 

Ryo: "Was bei den Sieben Kreisen der Hölle soll dieser Radau."
 

Akane zeigte mit einem Verschlafenen Gesicht auf die Tür als Kasumi dazu kam.
 

Kasumi: "Gute Güte, was war den das für ein Lärm."
 

Ryo und Akane zeigten beide auf die Tür, Kasumi sah die beiden leicht Irritiert an, was wohl damit zusammenhing wie die beiden da vor ihr standen.

Akane trug ein eher leichtes Nachthemd, mit einem Hauch von Durchsichtigkeit.

Und Ryo trug nur ein paar schwarze Boxershorts.
 

Nabiki: "Will den keiner Nachsehen was den Lärm verursacht hat."
 

Nabiki hatte den dreien einen Ordentlichen schrecken eingejagt als sie Urplötzlich hinter ihnen Aufgetaucht war.
 

Ryo: "Schon gut, ich werde mal Nachsehen."
 

Vorsichtig näherte sich Ryo der Tür um sie zu öffnen..........als.......
 

"AIREN."
 

Ryo wurde von irgend etwas schwerem zu Boden geworfen das anscheinen aus dem Zimmer kam, das einzige was er sah war eine Flut von Hellblauen Haaren.
 

Akane: "Shampoo, was soll das."
 

Shampoo: "Ich wollen Besuchen Airen."
 

Ryo merkte wie sich jemand an ihn kuschelte und ein paar Hände ihn langsam abtasteten.
 

Kasumi: "Aber Ranma ist überhaupt nicht hier."
 

Shampoo: "Wie das sollen gehen, er doch sein hier bei Shampoo."
 

Ryo: "Nur bin ich nicht Ranma, und jetzt geh von mir runter."
 

Shampoo richtete sich so weit auf das sie jetzt auf Ryo saß und sah ihn erst mal an.
 

Shampoo: "Wer du sein, du sein nicht Airen Ranma. Wer bist du??"
 

Akane: "Das ist Ryo, und jetzt geh von ihm runter."
 

Das Mädchen stand langsam auf und betrachtete Ryo dann genauer, dann wandte sie sich an Akane und ihre Schwestern.
 

Shampoo: "Aber wo sein mein Ranma."
 

Akane: "Der ist mit seinem und unseren Vater in China unterwegs."
 

Shampoo: "Airen sein ohne Shampoo weggegangen."
 

Ryo: "Sieht so aus, also........warum verschwindest du nicht wieder. Eventuell können wir anderen dann noch eine Runde Schlafen."
 

Shampoo machte ein böses Gesicht und streckte Ryo die Zunge raus, dann ging sie wieder in das Zimmer zurück zum Fenster.
 

Shampoo: "Shampoo dich nicht mögen, du sein gemein zu mir."
 

Dann verschwand sie durch das Zertrümmerte Fenster wieder in die Nacht.
 

Ryo: "Shampoo, is das die von der ihr mir erzählt habt."
 

Kasumi nickte und drehte sich dann wieder um, um wieder is Bett zu gehen.

Nabiki tat es ihr gleich, nur Akane blieb noch einen Moment lang stehen und sah dabei zu wie Ryo die Tür zum großen Gästezimmer wieder schloß.
 

Ryo: "So, ich werde wider schlafen gehen. Nacht Akane."
 

Akane: "Gute Nacht Ryo."
 

Sie sah ihm hinterher als er wieder in seinem Zimmer verschwand, erst dann ging sie wieder zurück in ihr Zimmer.

Langsam ließ sie sich wieder ins Bett gleiten, sie wollte sich gerade unter ihre Decke Kuscheln als sie eine Art kratzen hörte das anscheinend von ihrer Tür kam.

Wieder stand sie auf, vorsichtig öffnete sie die Tür, jederzeit bereit sich gegen alles und jeden zu verteidigen.

Ein schwarzes etwas sprang durch die Tür direkt in ihr Bett, und dieses etwas Quiekte.
 

Akane: "P-Chan, wo warst du bloß die ganze zeit:"
 

Freudig sprang das kleine Schwein in Akane's Arme.

Mit P-Chan in den Armen legte sich Akane wieder unter ihre Decke, ihre Gedanken kamen aber noch nicht zur Wohlverdienten ruhe.
 

Akane: >Komisch, mir ist noch gar nicht aufgefallen das Ryo in Boxershorts schläft.<
 

Plötzlich waren ihre Gedanken wieder bei dem Augenblick als Ryo während des Trainings ihre Hand ergriffen hatte, und der Moment der nur wenige Augenblicke zurück lag.

Ihr war zwar schon aufgefallen das er gut Trainiert war, aber heute konnte sie sehr gut sehen das er wirklich sehr gut durchtrainiert war.

Sie schüttelte plötzlich den Kopf, P-Chan sah erstaunt zu ihr auf.
 

Akane: >Was denke ich den da.<
 

Einige Meter neben ihr lag Ryo auf seinem Bett, er starrte seine Zimmerdecke an.
 

Ryo. >Verdammt, bis gerade hab ich noch wunderbar geschlafen. Irgendjemand wir später noch dafür büßen.<
 

Er setzte sich auf und blickte zu seinem Fenster, dann nickte er einmal und begann sich Anzuziehen, schnell hatte er seine schwarzen Sachen an und öffnete sein Fenster.

Er ging leicht in die Hocke, und machte einen Satz, und noch einen.

Ohne Probleme Landete er auf dem Dach des Nachbarhauses, dann sprintete er los.

Sein Weg führte ihn von Dach zu Dach, bis zu seinem Ziel, einer Bahnstation.

Mit dieser Bahnlinie konnte er bis in die Innenstadt von Tokyo fahren, er warf einen Blick auf seine Uhr......23.52.........

Auf dem Fahrplan stand das um eine Minute nach Zwölf die nächste Bahn kommen würde.

Er war nicht alleine, einige merkwürdig aussehende Typen warteten ebenfalls auf die Bahn, Ryo schätzte sie alle auf etwa 21 Jahre alt.

Kurz bevor die Bahn einfuhr gesellte sich noch eine junge Frau zu den wartenden, als die Bahn dann ankam saßen die Merkwürdigen Typen, die Junge Frau und Ryo alle im selben Bahnabteil.

Kurz nachdem die Bahn ihren Weg aufnahm begannen die Typen Radau zu machen, und das nicht zu knapp.

Die Junge Frau war angesichts dieser Situation sehr besorgt, und Ryo konnte das sehr wohl verstehen.

Als einer der Kerle sich dann auf den weg in Richtung der jungen Frau machte wurden Ryo aufmerksam.
 

Typ 1: "He Süße, na......wie geht's."
 

Frau: "G G Gut."
 

Typ1: "Schön, sag mal, haste Lust auf ein bischen Spass."
 

Die Junge Frau rutschte nervös auf ihrem Sitz herum als der Typ sich neben sie setzte.
 

Frau: "Nein, lassen sie mich bitte in Ruhe."
 

Zwei weitere Typen kamen dazu.
 

Typ 2: "Ach komm Kleines, das wird ein Spass."
 

Typ 3: "Genau, also stell dich nicht so an."
 

Ryo: "Sie hat doch gesagt das ihr sie in Ruhe lassen sollt."
 

Alle Augenpaare waren auf Ryo gerichtet der immer noch ganz lässig auf seinem Platz saß.

Der erste Typ kam zu ihm rüber.
 

Typ 1: "Sag mal kleiner, was fällt dir ein dich hier einzumischen,"
 

Ryo stand langsam auf und ging zu der Jungen Frau hinüber, er hielt ihr seine Hand hin.

Die Junge Frau sah ihn etwas skeptisch an als sie nach seine hand griff, er führte sie zu dem Platz auf dem er zuvor gesessen hatte.
 

Ryo: "Hier sind sie besser aufgehoben, und jetzt zu euch."
 

Er drehte sich zu den Typen um.
 

Ryo: "Ihr werdet euch setzt wieder ruhig da hinten hinsetzen......."
 

Typ 1: "Sonst was:"
 

Der Roundhouse Kick traf den Kerl vollkommen überraschend, er flog quer durch den Raum und landete auf einigen freien Sitzen.

Ryo sah schaute die anderen Typen dann nur einmal an, und schon war Ruhe im Zug.
 

Frau: "Danke Schön."
 

Ryo: "Ist schon in Ordnung."
 


 

Zwanzig Minuten später war er dann bereits in der Innenstadt von Tokyo unterwegs, umgeben von Menschen, Lärm, und grellen Neonlichtern.

Er schlenderte langsam durch die Innenstadt als seine Aufmerksamkeit von einem Geräusch erregt wurde, von einer Melodie um genau zu sein.

Er folgte der Melodie bis zu einer kleinen Lokal, der ganze Laden wirkte von außen nicht Unbedingt sehr Seriös, aber das war ihm egal.

Vor der Tür stand ein Ziemlich Stabiler Kerl, ein Türsteher wie Ryo vermutete.

Der Türsteher wechselte einige Blicke mit Ryo, dann winkte er ihn durch.

Innen roch es nach Bier und Zigaretten, und auf einer Bühne spielte eine Band.

Im Moment spielten sie das Lied "Providence" von Luna Sea.
 


 

Ende Teil 4:

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 5.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 

Hi Ho, ich hab ne Schaffensphase, in meinem Kopf stapeln sich die Ideen nur so.

Deshalb kommt hier schoooonnn Teil 5.
 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

Teil 5.
 

Als Kasumi an diesem Samstag Morgen aufstand gähnte sie noch ziemlich, die Störung in der letzten Nacht durch Shampoo war nicht besonders erbaulich gewesen.

Doch die große Überraschung sollte erst noch kommen, als sie in die Nähe der Küche kam stieg ihr der Geruch von Frisch gebrühten Tee in die Nase.
 

Ryo: "Guten Morgen Kasumi."
 

Ryo stand in der Küche.
 

Kasumi: "Was machst du den da."
 

Ryo: "Wonach sieht's wohl aus, ich mache Frühstück."
 

Er reichte Kasumi einen Tee, als sie an dem Tee roch war sie angenehm Überrascht.
 

Kasumi: "Der riecht ja wunderbar."
 

Ryo: "Ich weiß, das ist mein Lieblingstee, ein ganz besonderer Chinesisch/Japanischer Kräutertee. Es hat einige Zeit gedauert bis ich einen Händler gefunden habe der mir diesen Tee besorgen kann."
 

Kasumi nahm einen vorsichtigen kleinen Schluck von dem Tee.
 

Kasumi: "Der ist je wirklich herrlich."
 

Ryo: "Es freut mich das er dir schmeckt, nach der letzten Nacht brauchte ich das heute Morgen einfach."
 

Kasumi: "Das kann ich verstehen, das gestern Abend war wirklich nicht das normalste."
 

Ryo war derweil dabei das Frühstück zu machen, und zwar unter Kasumi's Überwachendem Blick.
 

Kasumi: "Wo hast du eigentlich gelernt zu Kochen."
 

Ryo: "Bei meiner Großmutter, ich hab oft Zuhause geholfen. Und auch öfters mal was gekocht."
 

Kasumi erhob sich und stellte sich neben ihn.
 

Kasumi: "Normalerweise mache ich den Haushalt immer alleine, aber es ist interessant mal zu sehen wie jemand andres Kocht. Aber wenn du erlaubst werde ich dir helfen."
 

Zusammen begannen die beiden dort in der Küche das frühstück zu machen.

Da es Wochenende war, würden sie heute nur zu Dritt Frühstücken, den Nabiki hatte die Angewohnheit am Wochenende immer bis Mittags zu schlafen.

Akane hatte gerade die ersten bisse von ihrem Essen genommen als ihr etwas auffiel.
 

Akane: "Kasumi, ich heb das Gefühl........das schmeckt irgendwie anders. Was nicht heißen soll das es schlecht schmeckt, es schmeckt sogar sehr gut."
 

Kasumi: "Ich muß zugeben das ich heute nur wenig mit dem Frühstück zu tun hatte. Ryo hat das meiste gemacht."
 

Akane: "Du hast heute morgen das Frühstück gemacht."
 

Ryo: "Jap, mir war halt danach."
 

Akane: "Wow, also jetzt bin ich echt überrascht. Ich wußte ja gar nicht das du Kochen kannst."
 

Plötzlich kamen ihr die Worte ihrer Klassenkameradinnen wieder in den Sinn, und ihr wurde klar wie wenig sie von Ryo wußte.
 

Kasumi: "Und, was habt ihr zwei heute vor."
 

Ryo: "Ich wollte Trainieren."
 

Akane: "Ich weiß noch nicht was ich mache."
 

Kasumi: "Heute ist ein Stadtfest, und heute abend gibt es sogar ein Feuerwerk."
 

Akane: "Nein, ich glaub ich werde auch etwas Trainieren."
 

Und genau das taten die beiden auch, sie trainierten.

Jetzt war es kurz nach mittag, Akane war mal wieder dabei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen, Ziegelsteine zertrümmern.

Ryo saß der weil in der Mitte des Dojo und Meditierte, ein feines und leichtes gelb/goldenes Leuchten umgab in dabei.

Aber es war so schwach das man mehrmals hinsehen mußte um es zu bemerken.

Akane hatte inzwischen ihren gesamten Ziegelstein Vorrat "vernichtet" und griff nach einem Handtuch.

Eine weile betrachtete sich Ryo wie er Meditierte, wieder mußte sie an das denken was die Mädchen in der Schule gesagt hatten, wieder wurde ihr klar wie wenig sie von Ryo wußte.

Ihr schossen die Worte von Kasumi durch den Kopf................ein Stadtfest mit abschließendem Feuerwerk.
 

Akane: "Du, Ryo."
 

Ryo: "Ja."
 

Er hatte sich kaum bewegt, noch hatte er die Augen geöffnet, er hatte einfach geantwortet.
 

Akane: "Hörst du mir zu."
 

Ryo: "Ja."
 

Akane: "Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen auf das Stadtfest zu gehen. Nur alleine zu gehen finde ich etwas blöd, deswegen wollte ich dich fragen ob du mich......eventuell......... begleiten würdest."
 

Ryo's schultern sanken, er legte den Kopf zur Seite und machte die Augen auf und sah sie an.
 

Akane: "Und, was sagst du."
 

Ryo: "Warum nicht, nach dem Training eine schöne Möglichkeit zu entspannen."
 

Akane: "Gut."
 

Akane rannte los um sich Umzuziehen, Ryo ging ihr mit einem eher gemütlichen Schritt hinterher.

Nachdem Akane das Bad wieder freigegeben hatte konnte auch Ryo damit anfangen sich frisch zu machen, er genoß das Gefühl als er sich in das warme Wasser gleiten ließ.

Er blieb nicht lange drin, aber er nahm sich vor am nächsten Wochenende mal eine Heiße Quelle zu besuchen.

Jetzt stand er vor seinem Schrank und wußte nicht was er anziehen sollte, er wollte nicht Unbedingt vollkommen in schwarz gehen, das erschien ihm nicht als angemessen.

Da fiel ihm ein das er noch irgendwo in diesem Schrank eine Weiße Jeans haben mußte, eigentlich konnte er diese Jeans auf den Tot nicht ausstehen.

Er hatte sie nur gekauft weil seine Großmutter nicht wollte das er immer in schwarz Rum läuft, er persönlich fand das schwarzen und Dunkle Sachen eher zu seinem Wesen Pasten.

Es dauerte eine kleine Ewigkeit bis er die Hose gefunden hatte, als er sie ausschüttelte kam dabei etwas zum Vorschein.

Ein Foto fiel herunter, anscheinend hatte es in einer der Taschen gesteckt, Ryo begann zu Überlegen wann er die Hose das letzte mal anhatte, doch es wollte ihm nicht einfallen.

Er hob das Foto auf und legte es erstmal weg ohne drauf zu schauen.

Jetzt brauchte er noch ein Hemd, genau wie Ranma hatte auch Ryo einige Hemden im Chinesischen stiehl, am ende Entschied er sich für ein Dunkelgrünes.
 

Derweil hatte Akane das gleich Problem wie Ryo, sie stand vor ihrem Schrank und wußte nicht was sie anziehen sollte.

Sie versuchte Dutzende von Kleidungskombinationen, fand aber einfach nicht das passende.

Akane überlegte was sie wohl unternehmen würden, dann griff sie nach einer dunkelblauen Hose und einer roten Bluse.

Sie stellte sich vor den Spiegel und betrachte das Ergebnis, ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht begleitet von einen kurzen Kopfnicken.

Als Akane nach Unten ging wartete Ryo bereits im Wohnzimmer auf sie, als die beiden sich ansahen konnte man sofort sehen das sie sehr Überrascht waren.
 

Akane: "SO hab ich dich ja noch nie gesehen, die Sachen stehen dir."
 

Ryo: "Danke, aber du siehst auch sehr gut aus. Wollen wir dann jetzt gehen."
 

Akane nickte.
 

Kasumi: "Dann viel Spass ihr zwei."
 

Akane: "Danke."
 

Ryo: "Danke."
 

Dann machten die beiden sich auf den Weg zum Stadtfest, sie brauchten nicht sehr lange dorthin.

Es war recht voll, das Fest hatte viele Leute angelockt.

Die Straßen waren mit Luftschlangen und Lampions geschmückt, es gab Stände mit den verschiedensten Sachen.

Die Vielfalt reichte von Verkaufsständen für Keramik und Töpferarbeiten über Stände für Kulinarisches bis zu Ständen mit den Verschiedensten spielen.

Auch Ukyo hatte hier eine Stand.
 

Ukyo: "Akane, Ryo, schön euch zu sehen."
 

Akane: "Hallo Ukyo, zwei Stück bitte."
 

Ukyo. "Aber gerne, für dich das Übliche nehme ich an."
 

Akane Nickte.
 

Ukyo: "Und für dich Ryo, das selbe wie beim letzten Mal."
 

In Ryo's Augen erschien ein kurzes Glitzern als er nickte, und dieses glitzern verschwand erst als er genüsslich sein Okonomiyaki verputzt hatte.

Die zwei verabschiedeten sich von Ukyo und setzten ihren Weg fort.
 

Ryo: "Sag mal Akane, wie verstehst du dich eigentlich mit Ranma."
 

Akane: "Ranma, wieso fragst du."
 

Ryo: "Nun, Ranma ist doch dein Verlobter. Und was ich bis jetzt von ihm gehört habe läßt mich zu dem Schluß kommen das er sehr oft ins Fettnäpfen tritt."
 

Akane: "Du hast recht, und was die Verlobung angeht, Ranma ist ein Idiot. Er beleidigt mich immer wieder, und immer wieder passiert irgendetwas Unvorhergesehenes."
 

Ryo: "Ich Verstehe, aber was ist mit dir. Magst du Ranma den Überhaupt nicht."
 

Akane verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an.
 

Akane: "Nein."
 

Ryo sah sie an und nickte, wirklich glauben tat er ihr aber nicht.

Er ging an Akane vorbei und blieb nach einem Meter stehen, dann drehte er sich um.
 

Ryo: "Was ist, wollen wir weiter gehen."
 

Akane. "Gut."
 

Ihr weg führte sie zu einem der Zahllosen Spielstände, es war ein einfaches Ballspiel, man hatte drei Bälle und mußte eine Dosenpyramide Umwerfen.

Ryo sah Akane an.
 

Ryo: "Was soll ich gewinnen, such was aus."
 

Akane deutete auf einen Bären.
 

Akane: "Der würde Kasumi bestimmt gefallen."
 

Ryo sah den Standbesitzer an.
 

Ryo: "Wenn ich die Pyramide mit einem Wurf umhaue, bekomm ich dann den Bären."
 

Der Verkäufer nickte, Ryo machte einen Schritt rückwärts und hielt einen Ball rechts in der Hand.

Er hielt den Ball locker zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger, Ryo holte aus............. der Ball fegte die Pyramide um.

Ryo deutete auf die anderen zwei Pyramiden die da noch standen, der Verkäufer verstand und nickte.

Mit zwei weiteren Würfen fegte Ryo auch die um.

Akane hatte nicht gesehen was er noch für Stofftiere ausgesucht hat, sie selber hatte jetzt den Bären in der hand den sie vorher ausgesucht hatte.
 

Ryo: "Und der ist für Nabiki."
 

Er hielt Akane eine Stoffbären hin der eine Kamera in den Händen hatte.
 

Ryo: "Und das ist für dich."
 

Akane machte große Augen als er ihr ein kleines Stoff Ferkel hin hielt.
 

Ryo: "Kasumi hat mir erzählt das du eigentlich ein kleines Ferkel als Haustier hast das P-Chan heißt, aber das es immer mal wieder für längere Zeit verschwindet. Deshalb.......denke ich.....das dass hier genau das richtige für dich ist."
 

Akane: "Danke."
 

Sie flüsterte als sie ihm das Stoff Ferkel aus den Händen nahm und an sich drückte.
 

Ryo: "Ich weiß wie das ist wenn man ein Haustier hat."
 

Akane: "Wirklich."
 

Ryo: "Ja."
 

Akane: "Und was ist mit deinem letzten Haustier passiert."
 

Ryo: "Als ich mich auf die reise hierher zu euch gemacht habe, habe ich ihn bei unseren Nachbarn gelassen, gut, er war sowieso schon dort. Großvater wollte nicht das er mitkommt auf die Trainingsreise."
 

Akane: "ER??"
 

Ryo: "Ja, Max, mein Hund."
 

Akane: "Max, warum hast du ihn so genannt."
 

Ryo: "Weil es ein Ungewöhnlicher Name für uns hier in Japan ist."
 

Akane: "Verstehe, vermißt du ihn."
 

Ryo: "Ja."
 

Akane: "Warum holst du ihn dann nicht her, wenn er gut erzogen ist dürfte niemand damit Probleme haben."
 

Ryo: "Wir können ja später mit Kasumi darüber noch einmal sprechen, doch jetzt würde ich mal sagen das wir weiter gehen."
 


 

Ende Teil 5.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 6.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

Teil 6.
 

Als Akane an diesem Sonntag morgen Aufstand hatte sie noch immer das kleine Stoff Ferkel in Armen da P-Chan mal wieder verschwunden war.

Sie dachte an den Gestrigen Tag, dachte daran wieviel Spass sie und Ryo hattem, und an den Moment als sie sich zusammen das Feuerwerk ansahen.

Ryo hatte während des Feuerwerks mehr wie ein kleines Kind gewirkt.

Als sie nach unten kam hatte Kasumi das Frühstück bereits fertig.
 

Akane: "Morgen Kasumi."
 

Kasumi: "Guten Morgen Akane, gut geschlafen."
 

Akane: "Ja, ist Ryo auch schon wach?"
 

Kasumi: "Ja, er hat mir bereits von Gestern erzählt. Und ich finde den Bären den du mir ausgesucht hast sehr schön, danke sehr."
 

Akane: "Ich habe ihn ausgesucht, aber Ryo hat ihn gewonnen. Genau so wie die anderen zwei."
 

Kasumi: "Ah, der Bär mit der Kamera und das Ferkel."
 

Akane: "Ganz recht."
 

Bei der Erwähnung des Ferkels blickte Akane unbewußt nach unten, in gewisser weise war sie froh das Ryo heute nicht mit frühstückte.

Obwohl man das bei ich nie wissen konnte, mal war er zum frühstück da, und manchmal nicht.

Nach dem frühstück half Akane noch Kasumi dabei den Tisch abzuräumen.
 

Akane: "Sag mal Kasumi, hat Ryo mit dir auch über einen Hund gesprochen......."
 

Kasumi: "Ja, und ich hab ihm gesagt das es kein Problem wäre. Aber nur solange er keinen Ärger macht."
 

Akane: "Und was hat er dazu gesagt."
 

Kasumi: "Er hat gesagt das er dafür garantieren kann das sein Hund keinen Ärger machen wird."
 

Akane: "Das heißt also das wir bald einen Hund im Haus haben werden."
 

Kasumi: "Es sieht so aus, eventuell bewahrt uns das dann auch vor Shampoos Katzenbesuchen."
 


 

Ryo stand am Bahnhof, er hatte sich gerade eine Fahrkarte nach Fudschisawa gekauft.

Wenn alles so lief wie er es sich gedacht hat würde er am Abend wieder in Nerima sein, zusammen mit Max.

Mit Sicherheit würde er noch einigen alten Bekannten über den weg laufen, in gewisser Weise freute er sich darauf.
 


 

Nabiki reckte sich, ihr Blick wanderte zu ihrer Uhr, es war kurz nach 13 Uhr.

Wieder einmal war sie froh darüber das Ranma mit seinem Vater und ihrem Vater losgezogen war und deshalb hier Morgens ruhe herrschte.

Sie blieb noch einige Minuten liegen bevor sie sich erhob, nachdem sie im Bad war und sich angezogen hatte ging sie nach unten.

Vom Dojo her konnte sie Geräusche hören die eindeutig von Akane stammten, und Kasumi stand in der Küche.
 

Kasumi: "Hallo Nabiki, gut geschlafen."
 

Nabiki: "Ja, sag mal sind das Akane und Ryo im Dojo."
 

Kasumi: "Nur Akane, Ryo ist nach Fudschisawa gefahren um seinen Hund zu holen."
 

Nabiki: "Seinen Hund, soll das heißen wir bekommen jetzt einen Hund ins Haus."
 

Kasumi: "Ganz recht, und schau auf den Wohnzimmertisch. Da steht etwas für dich."
 

Nabiki stand auf und ging zum Tisch, sie schaute leicht verdutzt als sie den kleinen Stoffbären mit der Kamera sah.

Sie nahm ihn mit in die Küche.
 

Nabiki: "Von wem ist der??"
 

Kasumi. "Von Ryo."
 

Nabiki: "Bitte!!!!!"
 

Kasumi: "Er und Akane waren gestern doch noch auf dem Stadtfest, dort hat er für jeden von uns etwas gewonnen."
 

Nabiki betrachtete den kleine Bären und begann zu schmunzeln.
 

Nabiki: >Ob er wohl gemerkt hat das ich Photos von ihm gemacht habe, wenn ja läßt er es sich aber nicht anmerken. Vielleicht sollte ich damit aufhören.........nein........seine Photos laufen besser als die von Ranma. Aber ich werde mich bei ihm für den Bären bedanken.<
 

Nabiki: "Sieht ja irgendwie ganz nett aus."
 

Dann erhob sie sich und ging wieder hoch in ihr Zimmer.

Kasumi sah ihr nach und lächelte als sie hörte wie Akane aus dem Dojo kam.

Sie hatte ein Handtuch um den Hals gelegt und ging direkt auf den Kühlschrank zu, Kasumi sah mit an wie ihre Schwester ihn öffnete und nach dem Orangensaft griff.
 

Kasumi: "Trink nicht immer aus der Packung Akane, nimm ein Glas."
 

Akane trank etwas und stellte den Orangensaft dann wieder weg, sie sah Kasumi einmal etwas Unschuldig an und ging dann wieder zurück ins Dojo.

Seit heute morgen war sie am Trainieren, immer und immer wieder übte sie die Katas die sie von Ryo gelernt hatte.

Und immer wenn sie meinte einen Fehler gemacht zu haben begann sie noch einmal von vorne.

Doch jetzt wollte sie sich dem Sandsack widmen, wieder kam ihr in den Sinn was Ryo ihr gesagt, und gezeigt hatte.
 


 

Als Ryo in Fudschisawa aus dem Zug stieg warf er den Kopf in den Nacken und badete sein Gesicht im Sonnenschein.

Eigentlich wollte er sofort zu seinen Ehemaligen Nachbarn gehen, doch er beschloß zuerst was Essen zu gehen, und er wußte sofort wo er hingehen wollte.

Sein Ziel war ein kleines Restaurant in der nähe des Bahnhofs, das Lokal war gut besucht, das war es schon immer.

Viele Junge Leute kamen hier her, auch Ryo kam früher viel mit seine Freunden her, doch als er jetzt das Lokal betrat sah er das niemand hier war den er kannte, bis auf die Bedienung.

Die Bedienung war ein junges Mädchen mit kurzen Rot gefärbten Haaren und einer kleinen Runden Brille.

Als diese Ryo erblickte schrie sie kurz auf und ließ alles stehen und liegen um ihn zu Umarmen.
 

Ryo: "Ist ja gut Haruka, ich bekomme gleich keine Luft mehr."
 

Haruka: "Oh.........entschuldige Ryo, nur, es ist so schön dich zu sehen."
 

Nachdem Ryo sich an einen kleine Tisch gesetzt hatte kam Haruka sofort wieder zu ihm.
 

Haruka: "Also erzähl mal, wo warst du das letzte drei viertel Jahr."
 

Ryo: "Neugierig wie eh und je."
 

Haruka: "Wer...........ICH. Nur, ich hab das von deinen Großeltern gehört."
 

Ryo: "Ich verstehe, nun, wir waren in China auf einer Trainingsreise."
 

Haruka: "Und dabei sind deine Großeltern............"
 

Ryo: "Ja, Großmutter hat mir noch gesagt wo ich hin soll. Und seit dem Wohne ich in Tokyo, im Bezirk Nerima bei der Familie Tendo."
 

Haruka: "Aha, und warum ausgerechnet da."
 

Ryo: "Weil Großmutter mit der Familie sehr gut befreundet war."
 

Haruka: "AHAAA, ist aber schön zu hören das es dir soweit gut geht."
 

Ryo: "Danke, aber ich bin eigentlich hier weil ich Hunger hab."
 

Haruka machte ein entsetztes Gesicht, sie sprang auf und kümmerte sich wieder um die Gäste.

Ryo konnte sich ein herzliches Lachen dabei nicht verkneifen.

Es dauerte noch etwas bis Ryo sein Essen bekam.
 

Haruka: "So, einmal die Spezialität des Hauses. So wie immer."
 

Ryo: "Schön zu wissen das du das noch weißt."
 

Haruka: "Aber jetzt sag doch mal warum du jetzt plötzlich wieder hier in Fudschisawa bist, hattest du etwa Heimweh."
 

Ryo: "Das zum Teil auch, aber eigentlich bin ich hier um Max zu holen."
 

Haruka: "Ah, der gute Max. Dieser Hund ist genau so Verrückt wie du."
 

Ryo: "Ich weiß, aber dafür bin nicht ich allein verantwortlich."
 

Haruka: "Tja, aber trotzdem ist dieser Hund einfach spitze."
 

Die beiden lachten herzhaft eine Rund bevor Haruka sich wieder um die Gäste kümmern mußte.

Ryo genoss es in allen Zügen sein Essen zu verspeisen, nur Kasumi's Kochkünste konnten mit dem was er ihr vor sich hatte mithalten.

Nach dem Essen verabschiedete er sich bei Haruka und versprach wenn er es einrichten konnte bei ihr Vorbei zu kommen.

Nachdem er das Lokal verlassen hatte machte er sich auf dem direkten weg zu seinem Ehemaligen Zuhause.

Dabei mußte er an das letzte mal denken als er dort war, dort hat er dann auch zum letzten mal seine Großeltern gesehen.
 

######## Rückblick #########
 

Ryo: "Endlich wieder zu Hause."
 

Er sah sich zu seinen Großeltern um, sein Großvater stützte sich seit Jusenkyo auf einen Wanderstab.

Großmutter wich dabei nie von dessen Seite, Ryo war ziemlich besorgt um seinen Großvater, er merkte natürlich das es ihm nicht gut ging.

Er half seinem Großvater ins Schlafzimmer.
 

Ryo: "So, ruh dich aus. Wenn etwas ist ruf einfach."
 

Großvater: "Danke mein Junge."
 

Als er wieder ins Wohnzimmer kam saß seine Großmutter dort und wartete auf ihn.
 

Großmutter: "Ryo, setz dich bitte."
 

Er setze sich ihr gegenüber.
 

Großmutter: "Du weißt das es deinem Großvater nicht besonders gut geht."
 

Ryo: "Ja."
 

Großvater: "Auch mir geht es nicht besonders gut."
 

Ryo: "WAS!!! Warum hast du mir das nicht vorher gesagt. Ich werde sofort einen Arzt holen."
 

Ryo wollte aufspringen, doch seine Großmutter hielt ihn zurück.
 

Großmutter: "Bleib hier und hör mir zu."
 

Er sah seine Großmutter an und schluckte heftig als er sich langsam wieder hinsetzte.
 

Großmutter: "Großvater und ich haben beschlossen auf eine letzte Reise zu gehen. ."
 

Ryo: "WAS!! Wohin!!!! Weshalb!!!!!"
 

Großmutter: "Ich werde dir nicht sagen Wohin wir reisen, aber wir werden nicht mehr zurück kommen. Diese reise wird unsere letzte, und wir wollen nicht das du dabei bist."
 

Ryo wußte nicht was er sagen sollte, konnte nicht sagen.
 

Großmutter: "Ich weiß das dass jetzt nicht leicht für dich ist. In den nächsten Tagen werden wir einiges Erledigen damit wenn du 20 wirst das haus bekommst und bis dahin auch geldlich versorgt bist."
 

Ryo: "Ich....ich...versteh, glaub ich jedenfalls."
 

Großmutter: "Und was verstehst du daran nicht Ryo."
 

Ryo: "Du sagst das ich versorgt sein soll, wie meinst du das."
 

Großmutter: "Ich möchte das du von hier aus Tokyo gehst, und zwar in den Stadtteil Nerima. Alles weiter erfährst du später, und jetzt tu mir den gefallen und geh Einkaufen damit wir was im haus haben."
 

Ryo: "Ähm, ja......ist gut."
 

In den nächsten zwei Tagen verlief aus Ryo's sich alles völlig normal, doch das sollte sich an diesem Morgen ändern.

Als er an diesem Morgen aufwachte war es im Haus vollkommen still, es war nicht wie sonst, es war als würde im Haus alles stillstehen, selbst die Zeit.

Ein Gedanke stieg in ihm auf, ein Gedanke der ihn erzittern ließ.

Langsam ging er durchs Haus, nur um das zu bestätigen was sein Herz schon wußte, er war alleine.

Im Wohnzimmer stand aber ein Frühstück für ihn, mit seinen Lieblingsspeisen.

Und zwischen all dem fand er einen Brief
 

................Mein Lieber Ryo, wie ich es dir bereits gesagt habe wirst du jetzt alles Erfahren was du Wissen mußt. Wenn du das hier liest werden dein Großvater und ich bereit unterwegs sein, und damit du nicht Vollkommen allein aufwächst sollst du nach Tokyo gehen. Und zwar zur Familie Tendo, dort wird man dich Aufnehmen. Ich war früher das Kindermädchen der Familie, und auch Hebamme.....................
 

Nach diesen und anderen Anweisungen packte Ryo seine Sachen und machte sich auf den weg nach Tokyo, in den Stadtteil Nerima.
 

###########
 

Ryo war noch 10 Minuten von Zuhause entfernt als er an einem Fußballplatz vorbei kam, früher hat er dort viel Zeit verbracht.

Doch jetzt achtete er nicht auf den Platz, er warf nicht einmal einen Blick hinüber, bis........
 

"RYO, RYO TADAMA."
 

Ryo blieb stehen und wandte sich der Stimme zu die ihn sehr Lautstark gerufen hatte, er sah wie jemand winkend auf ihn zugelaufen kam.

Und als er erkannte wer da auf ihn zukam grinste er von Ohr zu Ohr und ging der Person entgegen.
 

Ryo: "Mamoru Senma, ich glaub's ja nicht."
 

Mamoru: "Das mußt du gerade sagen, du Geist."
 

Die Beiden Umarmten sich zur Begrüßung.
 

Mamoru: "He kommst du mit rüber zum Platz, da sind noch ein paar mehr bekannte Gesichter. Außerdem möchte ich wissen was los ist und wo du jetzt her kommst."
 

Ryo warf einen Blick auf die Uhr.
 

Ryo: "Warum nicht, klar, laß uns rüber gehen."
 


 


 

Ende Teil 6.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 7.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 7.
 

Ryo saß auf dem Rasen des Fußballplatzes mit drei weiteren Jungen.

Einer war eben Mamoru Senma, 17 Jahre alt, Ryo kannte ihn seit er Denken konnte.

Die beiden waren immer zusammen gewesen, beide liebten nicht nur den Kampfsport, sondern auch den Fußball.

Ryo hatte fast zwei stunden hier gesessen und sich mit unterhalten, doch so langsam wollte er weiter, die anderen verstanden das zum Glück.
 

Mamoru: "Kommst du gleich hier noch mal vorbei."
 

Ryo: "Na klar, ich muß ja auch wieder mit dem Zug zurück fahren."
 

Mamoru: "Gut, dann werde ich hier warten und dich dann zum Bahnhof begleiten. Dann können wir uns noch etwas Unterhalten."
 

Ryo nickte und machte sie wieder auf den Weg, nach diesem kleinen Gespräch hatte er richtig gute Laune.

Plötzlich hatte er es gar nicht mehr eilig, er schlenderte langsam die Straße entlang.

Aber er war froh als sein Ziel endlich vor ihm lag, das Haus seiner Großeltern, und da hinter das Haus der Familie Arasawa.

Ohne lange zu warten Klingelte an der Haustür und wartete, als sich die Tür öffnete stand die Frau des Hauses vor ihm.
 

Ryo: "Guten Tag Frau Arasawa."
 

Frau Arasawa: "Ryo, das ist aber ein Überraschung."
 

Ein Kläffen und Bellen war zu hören, plötzlich lag Ryo mit dem rücken auf dem Boden und eine Feuchte Zunge schleckte sein Gesicht ab.

Das einzige was er im Moment sah war entweder eine Rosige Zunge oder grau/weißes Fell.
 

Ryo: "Ist ja gut mein junge, ich hab dich ja auch Vermißt. Ist ja gut Max, laß mich doch wieder aufstehen........bitte."
 

Nach einigen Minuten durfte Ryo dann endlich wieder aufstehen, Max sprang um ihn herum und war am bellen.

Max war ein Schäferhund/Husky/Wolf Mischling, Ryo und sein Großvater hatte ihn als Welpe auf einer ihrer Trainingsreisen gefunden, nach einer Menge Flehen, Quengeln und Bitten nahmen sie den Welpen mit nach Hause.

Und von da an hatte Ryo einen Schatten, Max.
 

Ryo: "Frau Arasawa, ich bin hier um Max abzuholen."
 

Frau Arasawa: "Oh, du möchtest ihn abholen. Aber ist das auch wirklich in Ordnung."
 

Ryo: "Ja, die Leute bei denen ich jetzt Wohne haben einen Garten. Und deshalb ist das kein Problem."
 

Frau Arasawa: "Nun, wenn das so ist. Dann hole ich seine Sachen."
 

Ryo: "Das wäre sehr Freundlich."
 

Frau Arasawa ging ins Haus und kam nach 5 Minuten mit einer Tasche Zurück.

Ryo nahm die Tasche entgegen und verbeugte sich noch einmal vor ihr, aber er ging nicht sofort wieder in Richtung Bahnhof, zuerst ging er aber zum Haus seiner Großeltern.

Als er das haus das letzte mal verließ um zu den Tendos zu gehen hatte er einige Sachen hier gelassen, und er beschloß jetzt einiges Mitzunehmen.
 


 

Akane ließ von dem Sandsack ab, sie war verschwitzt und ihre Muskeln schmerzten.

Seit 2 Stunden war sie am Sandsack, versuchte so zu Arbeiten wie Ryo es ihr gesagt hat, doch so ganz wollte es nicht klappen.

Als sie sich zum Dojo Eingang Umdrehte stand sie Ryoga gegenüber.
 

Ryoga: "Hallo Akane."
 

Akane: "Hallo Ryoga, was machst du den hier!! Wenn du Ranma suchst, der ist nicht hier."
 

Ryoga: "Ich war halt hier in der Gegend."
 

Akane: "Und da dachtest du das du mal hier vorbei kommen könntest."
 

Ryoga: "Ja, so was in der Art. Und du bist am Trainieren wie ich sehe."
 

Akane: "Ja."
 

Ryoga kam auf sie zu, dabei vielem ihm die Schienen auf die Akane an den Unterarmen trug.
 

Ryoga: "Sind das Gewichte die du da trägst."
 

Akane: "Ja, an den Beinen hab ich auch noch welche. Die gehören zu meinem neuen Training. Sag mal Ryoga, wollen wir einen kleinen Trainingskampf machen."
 

Akane ging in Kampfstellung und sah Ryoga herausfordernd an.
 

Ryoga: "Ein Trainingskampf, wenn du möchtest, gerne."
 

Akane griff an, Ryoga wehrte ab.

Sie griff mit einer Reihe Spinn- und Roundkicks an, und versuchte dabei so schnell zu sein wie sie konnte.

Doch Ryogas Deckung war zu gut für ihre Tritte, und er konnte sogar noch angreifen.

Aber Akanes Deckung war auch nicht Leicht zu Überwinden, Akane wechselte zu einer schnellen Schlagkombination.

Sie steigerte ihre Geschwindigkeit, Ryoga war sichtlich Überrascht, er hatte im ersten Moment Probleme sich ihrer Geschwindigkeit anzupassen, aber nur im ersten Moment.
 

Ryoga: "Du bist sehr viel stärker geworden seit meinen Letzten Besuch."
 

Akane: "Das will ich hoffen."
 

Ryoga sprang mit einem Salto über sie weg und blieb stehen.
 

Ryoga: "Wie kommt das?? Hat Ranma dich etwa Trainiert."
 

Akane: "Der, Nein. Wir haben inzwischen einen neuen Mitbewohner, ein bekannter der Familie sozusagen. Und er Trainiert mich."
 

Ryoga: "Wirklich, den würde ich gern mal kennenlernen."
 

Akane: "Das tut mir leid Ryoga, er ist leider heute nicht da."
 

Ryoga: "Na macht ja nichts, es wird sicher andere Gelegenheiten geben. Und für mich wird es auch schon wieder Zeit weiter zu ziehen, den eigentlich befinde ich mich auf einer Trainingsreise."
 

Akane: "Was, du willst schon wieder weiter."
 

Ryoga packte sich seinen Rucksack und nickte Akane noch einmal zu, dann verschwand er über die Mauer und war weg.
 


 

Ryo saß am Bahnhof und wartete auf seinen Zug, Max Kopf lag auf Ryo's Knien.

Neben Ryo saß Mamoru, er hatte wie er es gesagt hatte auf Ryo gewartet und ihn dann bis zum Bahnhof begleitet.
 

Mamoru: "Sag mal, hast du was dagegen wenn ich dich mal besuchen komme."
 

Ryo: "Mich besuchen."
 

Mamoru: "Klar, oder hast du was dagegen."
 

Ryo: "Ha........ganz sicher nicht."
 

Eine Durchsage kündigte den einfahrenden Zug an, die beiden erhoben sich und gaben sich die Hand.
 

Mamoru: "Dann sage ich einfach mal bis bald mein Freund."
 

Ryo: "Bis bald."
 

Mamoru holte noch schnell etwas dem Rucksack den er dabei hatte.
 

Mamoru: "Warte, ich hab hier noch etwas."
 

Er reichte Ryo einen Fußball, er war augenscheinlich schon etwas älter und sah etwas mitgenommen aus.
 

Ryo: "Was, den willst du mir geben."
 

Mamoru: "Klar, schließlich sind wir beide daran schuld das er so aussieht. Und wie lange ist es her das du einen Ball zum Kicken hattest."
 

Ryo: "Lange, ich danke dir mein Freund."
 

Der Zug fuhr ein, Mamoru klopfte ihm noch einmal auf die Schulter, dann ging er auf ein Knie runter und verabschiedete sich von Max.
 

Mamoru: "Und du, du Rabauke, Pass gut auf diesen alten Narren auf."
 

Max bellte auf als wollte er Mamoru sagen das er ihn Verstanden hat.
 

Ryo: "Pass lieber auf dich auf, und sorge dich nicht um mich."
 

Der Zug schloß langsam die Türen, Ryo und Max sprangen hinein.

Mamoru blieb dort stehen und hob zum abschied noch einmal die Hand.
 

Mamoru: "Keine sorge mein Freund, jetzt da ich weiß wo ich dich finde, sehen wir uns wieder öfter. Dann gibt's wieder richtige Action."
 


 

Nachdem Ryoga gegangen war hat Akane noch weiter Trainiert, doch jetzt hatte sie genug, sie war fast am Ende ihrer Kräfte.

Jetzt freute sie sich nur noch darauf ins Bad zu gehen und von dem Heißen Badewasser ihre Muskeln entspannen zu lassen.
 

Akane: "KASUMI, ich geh jetzt ins Bad."
 

Ihre große Schwester hörte sie lächelte ihr nickend zu, dann verschwand sie anscheinend wieder in der Küche.

Als sie im heißen Wasser lag dachte sie wieder an den Kampf mit Ryoga, und an das was er gesagt hatte.
 

Akane: >Bin ich wirklich schon soviel besser geworden.<
 

Sie rutschte vor und tauchte mit ihrem Kopf unter Wasser, als sie wieder auftauchte hörte sie die Stimme ihrer Schwester die vor der Tür stand.
 

Kasumi: "Akane, das Essen ist gleich fertig."
 

Akane: "Ist gut Kasumi."
 

Sie stieg aus dem Bad um sich fürs Essen fertig zu machen, als sie nach unten ging warteten Kasumi und Nabiki bereits auf sie.
 

Nabiki: "Man Akane, du hast echt den ganzen Tag trainiert."
 

Akane: "Ja, und einen Trainingskampf mit Ryoga hab ich auch gemacht."
 

Kasumi: "Ryoga, wann war der den da."
 

Akane: "Das war zur Nachmittagszeit, er sagte das er gerade in der nähe wäre."
 

Nabiki: "Gerade in der nähe, bei seinen Orientierungssinn weiß man doch nie wann und wo er plötzlich auftaucht."
 

Akane: "Da kann ich nicht widersprechen, aber wenigstens hab ich dadurch die Möglichkeit zu testen um wieviel besser ich geworden bin."
 

Kasumi: "Das ist schön Akane."
 

Nabiki: "Und wo bleibt Ryo eigentlich, der ist schon den ganzen Tag weg."
 

Akane: "Eine gute frage, aber der kommt bestimmt bald."
 


 

In gewisser Weise hatte Akane damit recht, den Ryo's Zug erreichte gerade den Bahnhof.

Als er aus dem Zug stieg schaute er auf seine Uhr.
 

Ryo: >Man, ist schon ganz schön spät.<
 

Ryo pfiff kurz, augenblicklich war Max an seiner Seite und mit ihm an seiner Seite machte er sich auf den weg zum Bus.

Da er sich schon mehr als einmal über die Fahrpläne informiert hatte wußte wann und wo der nächste Bus losfahren würde den er nehmen mußte.

Es war nur noch eine Biegung von der Bushaltestelle entfernt als er das Geräusch einen Busmotors hörte.

Ryo beschleunigte seine Schritte und eilte um die Ecke, da war sein Bus, jetzt rannte er.

Max war an seiner Seite, nur noch ein paar Meter trennten ihn vom Bus, mit einem pfiff und einem Nicken zeigte Ryo Max wo er hin sollte.

Und schon stand Max in der Tür des Busses und hielt sie für Ryo geöffnet.

Als Ryo sich setzte sprang Max auf den Nebensitz und legte seinen Kopf auf Ryo's Beine, Ryo kraulte und streichelte ihn.
 

Die ganze Busfahrt dauerte schon knappe 20 Minuten als Ryo den Knopf fürs Halten drückte.
 

Ryo: "So Max, gleich sind wir da."
 

Max kläffte einmal leise und sprang vom sitz herunter, als der Bus hielt und die beiden ausstiegen stieß Ryo mit jemanden zusammen und landete auf dem Boden, er hörte wie sich jemand bei ihm entschuldigte.

Als er aufsah sah er einen großen Rucksack auf dem ein großer roter Schirm lag, und einen jungen mit einem gelb/schwarzen Stirnband.

Er brauchte einige Augenblicke bis im bewußt wurde das er den Jungen kannte.
 

Ryoga: "Tut mir leid."
 

Ryo: "Schon gut, is ja nicht passiert."
 

Als die beiden wieder auf ihren Füßen standen erkannte Ryoga auch sein gegenüber.
 

Ryoga: "Oh, du bist das. Ryo richtig."
 

Ryoga: "Stimmt, und dein Name war Ryoga."
 

Max stand zwischen den beiden und schaute abwechselt von Ryo zu Ryoga und zurück.
 

Ryo: "Und, du scheinst wieder weiter zu wollen."
 

Ryoga: "Stimmt."
 

Ryo: "Nun, reisende soll man nicht aufhalten."
 

Ryoga: "Tja, dann sag ich mal auf wiedersehen."
 

Ryo: "Ja, aber da wir uns jetzt schon einmal wiedergesehen haben, werden wir uns bestimmt wieder sehen."
 

Ryoga nickte ihm mit einem Lächeln zu und machte sich wieder auf den Weg, und genau so machte sich Ryo mit Max auch wieder auf den Weg.
 


 

Akane saß mit Nabiki vorm Fernseher, Kasumi stand in der Küche und war am abwaschen als sie hörten wie die Haustür geöffnet wurde und jemand rein kam.
 

Ryo: "Ich bin wieder DA."
 

Er trat ins Wohnzimmer und stellte die Sachen die er dabei hatte ab.
 

Kasumi: "Schön das du wieder da bist, ich hab dir etwas vom Abendessen warm gehalten."
 

Ryo: "Danke Kasumi."
 

Nabiki: "Und, wo hast du diese Superhund von dem mir erzählt wurde."
 

Ryo: "Superhund, wer hat den so was gesagt."
 

Akane: "Keiner, Nabiki übertreibt mal wieder."
 

Ryo: "Verstehe, na dann.........MAX."
 

Ryo pfiff noch einmal, kurz darauf erschien scheu ein Kopf in der Tür zum Wohnzimmer und beäugte alles vorsichtig.

Akane ging in die hocke und hielt Max eine Hand hin.
 

Akane: "Na du, ich bin Akane."
 

Max tapste langsam vor auf Akane zu und schnupperte an ihrer Hand, plötzlich sprang er vor.

Akane landete auf dem Rücken, Nabiki und Kasumi erschraken, nur Ryo stand da und lächelte.

Doch der schreck verging sehr schnell, denn Akane war am Lachen.

Schließlich wurde sie gerade abgeschleckt.
 

Kasumi: "Sieht so aus als würden wir jetzt einen Mitbewohner mehr bekommen."
 


 

Ende Teil 7.

Teil 8.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 8.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 8.
 

Etwas Feuchtes im Gesicht weckte Ryo, er wußte natürlich was das war, seit er Max gestern aus Fudschisawa geholt hatte wußte er das dass heute morgen passieren würde.
 

Ryo: "Ist ja gut Max, ich bin ja schon wach."
 

Langsam erhob er sich um auf die Uhr zu sehen und begann zu kalkulieren.
 

Ryo: >Bad, Max runter bringen, Meditieren.......oder soll ich heut mal frühstücken. Hm, etwas Hunger hab ich ja schon.<
 

Als er aufgestanden war und die Tür seines Zimmers öffnete flitzte Max an ihm vorbei, Ryo ging in Richtung Badezimmer und schaute auf ds Schild das an der Tür hing.

Es zeigte Nicht besetzt an, er machte sich frisch, zog sich um und ging runter.

Kasumi stand bereits in der Küche, Max war bereits dabei sein Frühstück zu verzehren als Ryo in die Küche kam.
 

Kasumi: "Guten Morgen Ryo."
 

Ryo: "Morgen Kasumi."
 

Kasumi: "Möchtest du heute mit uns frühstücken."
 

Ryo: "Gerne."
 

Kasumi lächelte ihn an und begann damit ein weiteres Gedeck auf den Tisch zu legen.

Als Max fertig war mit seinem Futter flitzte er bereits wieder die Treppe nach oben, einige Sekunden später konnte man ein herzhaftes Lachen hören.
 

Kasumi. "Ist das Akane??"
 

Ryo: "Ich glaube ja."
 

Die Vermutung der zwei sollte kurze Zeit später bestätigt, Akane kam die Treppe herunter, Max sprang um sie herum.

Akane setzte sich an den Tisch, Max ließ sich neben ihr nieder.
 

Nabiki: "Ich frage mich was die anderen wohl gerade machen."
 

Akane: "Ja, ich frage mich ob sie den alten Lustmolch schon los sind."
 

Ryo: "Das werden wir erst erfahren wenn sie wieder zurück sind."
 

Akane: "SO wie ich Paps und Herrn Saotome kenne wird es noch dauern bis sie wieder hier sind."
 

Nabiki. "Stimmt, ach Ryo, da fällt mir noch etwas ein. Gestern hab ich erfahren das Kuno vorhat dich heute zu besiegen."
 

Ryo: "Wie bitte, und mit welche Art von Wunder will er mich besiegen."
 

Akane: "Oder mit wie vielen Helfern."
 

Ryo: "Wir werden heute mal auf unser kleines Wettrennen verzichten, aber das werden wir heute Nachmittag beim Training wieder nachholen."
 

Akane: "Gut, wenn du meinst."
 

Nabiki war die erste die sich auf den Weg zur Schule machte, dabei war nicht zu übersehen das sie ihre Kamera dabei hatte und bevor sie ging noch einmal zu Ryo blickte und kräftig am lächeln war.

Einige Minuten später machten sich auch Akane und Ryo auf den Weg, gemütlich schlenderten die beiden in Richtung schule.

Nach einiger zeit merkte Ryo etwas an Akane, sie schaute einige male nach rechts zu dem grünen Zaun.
 

Ryo: "Was ist los Akane??"
 

Akane: "Es ist wegen Ranma, Herrn Saotome und Paps. Ranma ist immer auf dem Zaun gelaufen, er sagte immer das es gut für den Gleichgewichtssinn wäre."
 

Ryo federte etwas in den Knien und sprang auf den Zaun, dann lief er ein Stück auf dem Zaun.

Akane sah ihm dabei zu, aber er blieb nicht lange auf dem Zaun.
 

Ryo: "Ist nicht besonders anspruchsvoll, jedenfalls nicht für mich."
 

Er sprang wieder runter und sah dann Akane wieder an.
 

Ryo: "Wollen wir weiter."
 

Sie nickte und schloß beim gehen wieder zu ihm auf.
 

Akane: "Sag mal, braust du bei Kuno gleich Hilfe!"
 

Ryo: "Hilfe, nein. Das schaffe ich schon."
 

Akane nickte und ging ganz normal weiter, als die Schule in Sicht kam hielt er Akane seine Schultasche hin.
 

Ryo: "Könntest du dir mal für mich halten, wenn du so freundlich wärst."
 

Akane: "Natürlich."
 

Sie nahm ihm die Tasche ab, als sie durch das Tor traten sah alles vollkommen ruhig aus.

Zu ruhig, keine Horde wartete auf Akane, kein Kuno war zu sehen.
 

Ryo: "Hier stimmt doch was nicht."
 

Akane: "Ich weiß was du meinst."
 

Ein blitzen im Augenwinkel erregte Ryo's Aufmerksamkeit, mit einer reihe von Flickflacks wich er nach hinten aus.

Akane war zur Seite gesprungen und sah mit an wie Ryo einer reihe von Messer auswich.

Als keine Messer mehr geworfen wurden sprang Ryo vor und auf den Baum zu aus dem deren Blätterwerk die Messer geflogen kamen.

Er sprang ohne große Probleme hinauf, Akane sah wie der Baum am zittern war, dann viel etwas dunkles herunter.

Das etwas sprang kurz darauf wieder auf, es war allem Anschein nach ein Junge, er trug ein Ninja Kostüm.

Als Ryo wieder vom Baum sprang machte der Ninja einen langen Satz nach hinten, und landete neben einem plötzlich aufgetauchtem Tatewaki Kuno.
 

Ninja: "Es tut mir leid meister, ich habe versagt."
 

Kuno: "Ist schon gut mein treuer Yamada, du darfst es später noch einmal versuchen."
 

Yamada: "Ich danke euch."
 

In eine Rauchwolke gehüllt verschwand der Ninja, nur noch Kuno stand da.
 

Akane: "Wer war den das, was ist aus deinem treuen Sasuke geworden??"
 

Kuno: "Mein treuer Sasuke unterzieht sich im Moment einem Intensiven Training, doch das steht hier nicht zur sprachen."
 

Er zog sein Holzschwert und stürmte auf Ryo zu, er bombardierte ihn mit einer fülle von Attacken.

Ryo wich immer geschickt aus, aber es sah immer sehr knapp aus.
 

Kuno: "Mir war bewußt das du Furcht vor mir hast elender."
 

Ryo: "WIE BITTE, nennst du mich etwa einen Feigling."
 

Er blieb wie angewurzelt stehen und starrte den Kendoisten an.
 

Kuno: "Wenn du es so nenne willst, ja."
 

Ryo: "WWAASS, niemand nennt mich einen Feigling."
 

Den ersten Schlag sah Kuno nicht mal kommen, er wurde zurück geschleudert, als er wieder aufsah kam Ryo auf ihn zu geprescht.

Ryo ging vor Kuno in die Knie und holte zu einem Uppercut aus der Kuno in eine Ballistische Umlaufbahn schoß.

Ein leises Klatschen erfüllte die Luft, Akane und Ryo sahen sich um, dann hörten sie eine Stimme.
 

Stimme: "Wie mir scheint bist schon wieder stärker geworden Ryo Tadama."
 

Ryo: "Kann sein, aber da du meinen Namen kennst bist du im Vorteil. Also zeig dich."
 

Stimme: "Aber gerne."
 

Vor dem Eingang der Schule erschien eine Rauchwolke, als diese sich verzogen hatte stand dort ein junge, er hatte anscheinend Ryo's größe.

Er trug vollkommen weiße Sachen und hatte dunkle Haare.
 

Junge: "Na, erkennst du mich."
 

Ryo: "Nein, sollte ich das denn."
 

Junge: "Ich hätte es wissen müssen, aber das wird sich ändern."
 

Der Unbekannte sprang vor und griff an, Ryo blockte und wich aus.

Es sah erst so aus als würde es ihm nicht viel ausmachen, doch dann kam einer der Unzähligen Schläge durch.

Ryo flog einige Meter zurück und landete auf dem Bauch, er versuchte sofort wieder auf die Beine zu kommen um einen neuen Angriff abzuwehren.

Doch der angriff kam nicht, statt dessen stand der Unbekannte vor Akane.
 

Junge: "In welcher Beziehung stehst du zu diesem Kerl."
 

Akane: "Wie?? Was meinst du??"
 

Junge: "Bist du seine Freundin."
 

Akane: "Ja."
 

Ryo hatte irgendwie das Gefühl das es besser gewesen wäre wenn Akane das nicht gesagt hätte.
 

Akane: "Wir sind gute Freunde."
 

Junge: "Du schuft, dafür wirst du nur noch mehr büßen."
 

Ryo verstand das nicht, er stand langsam auf und legte seine Jacke ab, dann löste er etwas an seinen Handgelenken.

Akane war erstaunt zu sehen wie zwei Armschienen zu boden fielen, warum waren ihr die nie aufgefallen, vielleicht weil er immer Sachen mit Langen Ärmeln trug.
 

Ryo: "So, jetzt wollen wir doch mal sehen ob du es noch mal schaffst mich zu treffen."
 

Er ging in die Hocke und entfernte dann ebenfalls noch zwei Beinschienen.
 

Akane: "Ich wußte ja gar nicht das du auch welche trägst."
 

Ryo: "Ich würde doch nichts von dir verlangen was ich nicht auch selbst auf mich nehmen würde. Aber jetzt zu dir großer unbekannter, ich will endlich wissen wer du bist."
 

Junge: "Na gut, wenn du es so gerne wissen möchtest. Ich bin Tenshi Nishie."
 

Ryo: "Nishie, bist du etwa mit dieser.........."
 

Tenshi: "Ja, ich bin der Bruder von Nanami Nishie. Die du verletzt hast."
 

Ryo. "Verletzt, wovon bei den Sieben Kreisen Der Hölle sprichst du."
 

Tenshi: "Du hast ihr das Herz gebrochen, du hast sie verschmäht."
 

Ryo: "Ja und, deine sogenannte Schwester glaubte das ich mich in sie Verliebt habe......."
 

Tenshi: "Und ich glaube ihr, doch dann hast du sie klang heimlich verlassen."
 

Ryo: "Sag mal hast du überhaupt zu gehört, ich war nie in sie verliebt, und werde mich auch nie in sie verlieben."
 

Tenshi: "Ich werde dir eine Lektion erteilen."
 

Ryo: "Hör auf zu reden."
 

Diesesmal sprang Ryo vor und griff an, es folge eine schnelle reihe von Round- Back- und Spinnkicks.

Plötzlich ließ sich Ryo fallen und setzte zu einem Fußfeger an, Tenshi sprang und wich damit nach oben aus.

Ryo zog seine Beine an und sprang ebenfalls, in der Luft schlugen sie weiter zu.

Von ihren Schlägen waren nur Schemen zu erkennen, noch in der Luft trennten sie sich und landeten wieder auf dem Boden.

Tenshi griff erneut an, seine Schläge waren schnell, plötzlich gab es ein aufblitzen.

Ryo wurde bestimmt zehn Meter geschleudert, Akane rannte zu ihm.
 

Akane: "Bist du in Ordnung.........was zum Teufel war das."
 

Ryo: "Das war ein KI-Blast, und zwar aus nächster nähe."
 

Langsam raffte Ryo sich wieder auf.
 

Tenshi: "Was ist los, bist du schon Müde."
 

Ryo: "Ganz bestimmt nicht."
 

Er spreschte vor, Tenshi mußte ein diesesmal schwer in die Defensive gehen das Ryo das Tempo seiner Schläge immer weiter erhöhte, bis............
 

Ryo: "KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."
 

Diesem plötzlichen Angriff hatte Ryo's Gegner nichts entgegen zu setzen, er landete hart auf dem Boden.

Tenshi sprang wieder auf und wollte wieder angreifen.
 

Ryo: "Hast immer noch nicht genug."
 

Tenshi: "Noch lange nicht, los, greif an."
 

Ryo: "Gut, zeit für den Finalen Angriff."
 

Er stürmte los und ließ eine Flut von Tritten los.
 

Ryo: "Der Tritt des Drachen, TSURITSUTSU DESU DERACHINU."
 

Eine in feuer gehüllte Trittfolge traf Tenshi am Oberkörper und schleuderte in an die Wand des Schulgebäudes.

Als er zu Boden fiel blieb in der Wand ein Abdruck zurück, Tenshi erhob sich langsam und hielt sich wankend auf den Beinen.
 

Tenshi: "Es ist noch nicht vorbei, wir sehen uns wieder. Und dann wird es dein Ende sein."
 

Er verschwand in einer Rauchwolke und ließ Akane und Ryo alleine stehen.

Ryo's stimme war kaum lauter als ein Flüstern.
 

Ryo: "Ich werde auf dich warten."
 


 

Ende Teil 8.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 9.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 9.
 

Drei Tage sind jetzt vergangen seit Ryo von diesem Tenchi angegriffen wurde, Ryo's verhalten änderte sich, er wurde aufmerksamer.

Er Achtete auf alles in seiner Umgebung und er Trainierte mit einem neuen Elan, natürlich bekam auch Akane das im Training mit.

Ryo verschärfte nämlich auch ihr Trainingsprogramm, zuerst bekam sie mal wieder neue Gewichte.

"So Akane, wir fangen heute mit den Katas an die du von mir gelernt hast. Und zwar mit

Doppelter Geschwindigkeit."
 

"Doppelter Geschwindigkeit!!" Akane sah ihn erstaunt an.
 

"Ganz recht, na los."
 

Akane ging in Grundstellung, sie schaute noch einmal vorsichtig zu Ryo, doch der stand da mit verschränkten Armen.

Akane dreht den Kopf wieder zurück und begann mit den Übungen.

"Schneller, und nicht so hängend Akane."
 

Einige Zimmer weiter stand Kasumi in der Küche und Nabiki saß vorm Fernseher als es and er Tür klingelte.

"Kasumi, es hat an der Tür geklingelt."
 

Kasumi ging zur Tür und öffnete, vor der Tür erwartete sie ein junge, er trug eine schwarze Jeans und eine rote Jogging Jacke und hatte schwarze Haare.

"Ja bitte."
 

Der Junge verbeugte sich vor Kasumi.

"Guten Tag, mein Name ist Mamoru Senma. Bin ich hier richtig bei der Familie Tendo."
 

"Ja, das hier ist das Tendo-Dojo."
 

"Ja, was kann ich für dich tun."
 

"Ich möchte zu Ryo Tadama."
 

Kasumi nickte und bat ihn mit einer Handbewegung einzutreten, Mamoru folgte ihr bis zum Wohnzimmer.

"Wartest du bitte hier, ich werde ihn holen."

Wieder verbeuge er sich und antwortete "Danke sehr."

Als Kasumi gegangen war sah Mamoru das Nabiki ihn ansah, er lächelte sie an.

"Hallo."

"Äh, Hallo auch ."

Nabiki schätzte ihn kurz ab und drehte sich dann wieder um, Mamoru ging in die Hocke um Max zu begrüßen der auf ich zu kam.
 


 

Akane hatte zwei Katas ohne Fehler hinter sich gebracht, doch bei der dritten machte sie einen Fehler, und schon durfte sie wieder von vorne anfangen.

Als Kasumi das Dojo betrat war Akane gerade dabei neu zu beginnen.

"Ryo, da ist Besuch für dich."

Dann drehte Kasumi sich wieder um und ging, Ryo sah ihr verwundert hinterher, und Akane sah ihn fragend an.

"Besuch, das wird doch nicht schon wieder dieser Kerl sein."
 

Ryo schüttelte sich kurz. "Ich hoffe nicht."
 

Er griff nach einem auf dem Boden liegenden Handtuch und warf es Akane zu.

"Fünf Minuten Pause."
 

Ryo verließ das Dojo und ging in Richtung Wohnzimmer, Akane folgte ihm, sie wollte unbedingt wissen wer da zu Besuch war.

Ryo glaubte nicht was er dann da sah.......

"Mamoru, bist du das."
 

Sein Freund Mamoru lächelte, das lächeln wurde langsam zu einem Grinsen, einem Grinsen das von Ohr zu Ohr ging.

"Hi...........Überraschung, ich wollt dich halt mal Besuchen."
 

"Aha, na die Überraschung is dir geglückt."
 

Ryo stellte Mamoru erst einmal allen vor, dann erzählte er ihm von seinem Kampf vor drei Tagen.

"Tenchi Nishie, der Kerl is genau so verrückt wie seine Schwester."
 

"Aber was will er von Ryo, er sagte das es irgendetwas mit seiner Schwester zu tun hatte." Fragte Akane.
 

"Nun," begann Mamoru, "Nanami Nishie ging früher mit uns auf die Selbe schule. Sie war zwei Jahrgänge unter uns."
 

"Aha, und warum denkt sie das Ryo in sie verliebt ist???"
 

Ryo schaute nach unten als er antwortete.

"Ich hab ihr das leben gerettet."

Akane sah in an als wäre er ein Außerirdischer.

"Das mußt jetzt aber mal erklären."
 

"Nun, ich war einen Nachmittag in der Stadt unterwegs. Nanami stand an einer Kreuzung und wollte gerade rüber gehen als ein Wagen angerast kam, ich konnte sie noch so gerade davor bewahren Überfahren zu werden."
 

"Stimmt." Warf Mamoru ein. "Ich war Zeuge, und seit dem Tag denkt Nanami Nishie das Ryo sie Liebt."
 

"Das is die Sache von Kuno und dir noch harmlos."
 

Akane sah Ryo an als könnte sie nicht glauben was sie gerade gehört hat.

Mamoru klopfte Ryo auf die Schulter.

"Wie sieht's aus, wollen wir einen kleinen Kampf wagen. Ich bin inzwischen auch besser geworden."
 

Ryo erhob sich. "Warum nicht, mal sehen ob du immer noch so eine Lücke in deiner Deckung hast."
 

"Ach sei ruhig." Mamoru sah Akane an und zeigte auf Ryo. "Damit zieht er mich seit Jahren auf."
 

Ryo zuckte mit den Schultern. "Na und, es stimmt doch."

Er ging vor zum Dojo, Mamoru und Akane folgen ihm in etwas abstand.
 

"Sag mal, nimmt Ryo dich hart im Training rann."
 

"Es geht, seit seinem Kampf vor drei Tagen hat er das Training verschärft."
 

"Na ja, sei froh das du nie von seinem Großvater trainiert wurdest. Das war echt Hart."
 

"Wurdest du von ihm Trainiert??"
 

"Ja, und von seiner Großmutter. Wir habe lange Zeit zusammen trainiert, inzwischen gleicht mein Stil eher dem Ninjutzu, während Ryo einen eigenen Martial Arts Stil hat."

Akane nickte und die beiden betraten das Dojo, Ryo hatte bereits die Jacke seines Gi ausgezogen und machte einige Lockerungsübungen.

Mamoru zog Sein T-Shirt aus und ging in Kampfstellung.

"Bist du bereit Ryo."
 

"Klar, wenn du es auch bist."
 

Als antwort griff Mamoru an, einen Hagel aus Schlägen tauschten die beiden aus, dann riß sich Ryo los und drehte sich einmal um seine Achse.

Sein Rückhandschlag traf nicht, sofort konterte Mamoru mit einer reihe von Spinnkicks.

Ryo wich mit einigen Flick Flaks aus und blieb am ende in einer erneuter Angriffsstellung stehen.

Mamoru blieb ebenfalls stehen und klatschte ein paar mal in die Hände.

"Wow, du bist sogar noch schneller als vorher. Aber auch ich kann einiges mehr."

Er griff wieder mit Schlägen an und rief dabei.....

"KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Ryo versuchte abzuwehren und wurde immer schneller, bis schließlich...... "KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN ABWEHR."

Obwohl Akane einige Meter entfernt stand konnte sie merken wie sich die Luft im Dojo in Richtung der Beiden bewegte.

Die Arme der beiden bewegten sich mit solch einer Geschwindigkeit das ein kleiner Luftwirbel entstand.

Als die beiden merkten das sie so nicht weiter kamen sprangen sie auseinander, Ryo ging in die Hocke und sprang.

Mamoru tat es ihm nach und die zwei setzten ihren Kampf in der Luft fort.

Sofort wurde Akane an Ranma erinnert, und an sein Geschick in der Luft zu kämpfen,

>Ob ich das wohl auch irgendwann mal kann.<

Die zwei landeten wieder und Akane konnte hören wie die zwei laut am Lachen waren, Ryo ging zu seiner Gi Jacke und warf Mamoru ein Handtuch zu.

"Mann, du bist echt stark geworden. Und die Lücke in deiner Deckung ist auch weg."
 

"Natürlich, schließlich will ich dich irgendwann mal besiegen."
 

"HA, da mußt du dich aber noch um einiges mehr ins Zeug legen."
 

"Ach wirklich, und was ist mit deiner Schülerinn. Könnte ich die Besiegen."
 

Ryo sah Akane an.

"Ja."

"WAS." Schrie Akane empört.

Ryo lachte einmal kurz auf und sah dann wieder Mamoru an. "Noch könntest du das, aber nicht mehr lange. Sie lernt schnell, und hat ne Menge kraft."
 

"Wie wäre es, wollen wir mal einen kleinen Trainingskampf machen." forderte Akane Mamoru raus.

Doch Ryo schüttelte den Kopf. "Noch nicht Akane, noch bist du nicht so weit. Aber das wird sich ändern."
 

Akane nickte und die drei Gingen zurück ins Wohnzimmer als man ein Knurren aus Ryo's Magen hörte.

Ryo machte Mamoru dann den Vorschlag was essen zu gehen damit er ihm noch etwas von der Umgebung zeigen konnte.

Nachdem Ryo sich dann Umgezogen hatte zogen die zwei alleine los.

"Auf was hast du Hunger, ich lade dich ein."

Mamoru überlegte kurz.......

"Wie wäre es mit Chinesisch."
 

"Gut, da gibt's ein Restaurant das angeblich sehr gut sein soll."
 

"Gut, dann lass uns gehen."
 

Ihr Ziel war das ein Restaurant mit dem Namen "Cat Cafe", in der Küche des Restaurants sahen sie etwas das sie an eine alte Mumie erinnerte auf einem Stock durch die Gegend springen.

Zwischen den Tischen lief ein Junger Mann in Chinesischer Kleidung, Langen schwarzen Haaren und Brille umher und bediente alle.

Die zwei setzten sich an einen Tisch und aßen in Ruhe, dabei Schnitt Mamoru noch einmal das Thema Tenchi und Nanami Nishie an.

"Was ist jetzt wegen dem Problem mit den Geschwistern Nishie."
 

"Es wäre von Vorteil wenn du dich mal in Fudschisawa umhören könntest."
 

"Befürchtest du etwa das Nanami dir wieder auf den Pelz rückt."
 

"Wenn ja werde ich auswandern und mich irgendwo an den Ausläufern des Himalaja niederlassen."
 

"Ja klar, ausgerechnet du, Ich hab noch nie erlebt das du freiwillig den Rückzug angetreten hast. Du gehst doch eher mit dem Kopf durch die Wand, und holst dir dabei nicht mal ne Beule."
 

Ryo lachte, Mamoru grinste ihn dabei nur an.
 

"War wohl gut das ich heute auf die Idee kann dich zu Besuchen."

Ryo nickte.

"Ja, war es. Und dafür werde ich mich bald revanchieren."
 

"Ah ja, Haruka hat erzählt das du ihr was versprochen hast."
 

*****************
 

Etwa zur selben Zeit in China.
 

Ranma, Genma und Soun haben die letzten tage in einem kleinen Chinesischen Bergdorf verbracht, da sie sich ein klein wenig Verlaufen hatte. (Etwas was normal zu einem Gewissen Verlorenen Jungen paßt, die frage ist..........wo ist dieser Verlorene Junge jetzt??? *g*)

Jetzt waren sie dabei das Dorf zu verlassen, Soun hatte von einem der Dorfbewohner eine neue Karte gekauft die sie zu ihrem Ziel bringen sollte.

"Oh Genma mein alter Freund, jetzt wird sicher alles wieder gut."
 

"Ja Soun, auch ich bin zuversichtlich."
 

Ranma betrachtete das ganze und war sich sicher das noch etwas schlimmes Passieren wird, und je mehr er Soun und Genma zusah wurde er sich dessen sicher.
 

*****************
 

Nach dem Essen waren Mamoru und Ryo noch mal zurück zum Tendo-Dojo gegangen da Ryo seinem Freund noch etwas geben wollte.

Als sie das Haus der Tendos betraten herrschte schwere Aufregung, im Wohnzimmer fanden sie Akane, Kasumi und Kodachi Kuno.

"Mein Geliebter Ranma ist noch immer nicht wieder da."
 

Akane verschränkte die Arme vor der Brust und sah Kodachi scharf an. "Also, da du jetzt weißt das Ranma nicht da ist kannst du ja wieder verschwinden."
 

"HO HO HO HO HO HO HO HO HO, aber was ist wenn ich nicht will. Schließlich gibt es hier noch ein stattliches Mannsbild dem man sich widmen kann."
 

Ryo spürte den Blick der Schwarzen Rose und bekam eine Gänsehaut.

"Nein danke, an so jemandem wie dir hab ich kein Interesse." rief Ryo.
 

"Das kann man ändern." rief Kodachi und sprang Ryo entgegen.
 

Leider achtete die dabei nicht auf Akane, den diese setzte zu einem Roundhouse Kick an und beförderte Kodachi wieder in den Garten zurück.

Ryo sah Akane an. "Warum hast du das Gemacht??"
 

"Warum, Ranma hat immer gesagt das ein wahrer Martial Artist keine Frauen schlägt."
 

"Frauen.......ja.......aber da zählt die mit Sicherheit nicht zu, schließlich hast du gesagt das sie ganz gut Kämpfen kann."
 

"Das heißt du hättest meine Hilfe nicht gebraucht!!!!!!!!!!"
 

"Sagen wir so, ich hätte sie nicht wirklich gebraucht, aber ich bin dir trotzdem Dankbar."

Ryo verbeugte sich vor Akane und lächelte sie an.
 

"HO HO HO HO HO HO HO HO HO, nun gut.........ich werde gehen. Aber das du mich geschlagen hast Akane Tendo werde ich nicht so schnell vergessen."

In einem Wirbel aus schwarzen Rosenblüten verschwand sie wieder, Ryo klopfte Mamoru auf die Schulter und deutete in Richtung Dojo.

"Geh schon mal ins Dojo, ich hol nur schnell was aus meinem Zimmer."
 

"Ist Okay."
 

Akane ging mit Mamoru zum Dojo während Ryo mal eben in sein Zimmer ging, er brauchte nicht lange um dann wieder zu Mamoru und Akane zu stoßen.

Er reichte seinem Freund ein kleines Rotes Buch das in Leder Gebunden war.

"Ich nehme an du weißt an wen du das weitergeben sollst."
 

Akane erinnerte sich an dieses Buch, sie hatte ihn öfters mal darin Schreiben sehn, Mamoru nahm es jetzt in die Hand und drehte es ein paar mal in der hand.

"Ja, ich werde es Überbringen............du hast mein Wort darauf."
 

"Danke, und jetzt lass uns noch ein Paar Katas üben. Ich möchte Akane gern mal was Zeigen."
 

Mamoru grinste. "Ich glaub ich weiß schon was du ihr Zeigen willst."
 

"Was meint er den, was wollt ihr zwei mir Zeigen." Akane sah zwischen Ryo und Mamoru hin und her.
 

Ryo gab Mamoru ein Tuch, dann stellten die zwei sich mit einem halben Meter abstand voneinander in der Mitte des Dojos nebeneinander auf.

Sie gingen in die Grundstellung und verbanden sich die Augen.

"Jetzt Paß mal auf Akane, wenn man ziemlich lange mit jemanden zusammen Trainiert stellt man sich auf einander ein. Bist du fertig Mamoru."
 

"Aber klar, anfang so immer nehme ich an."
 

"Ja."
 

Akane sah die beiden an, dann wie auf ein stummes Kommando begannen sie mit den Katas, es sah alles vollkommen Synchron aus.

Akane bekam große Augen, den die Zwei Vollführten die Katas als wären sie zusammengewachsen, und das mit einer ungeahnten Geschwindigkeit.
 

"Das ist einfach unglaublich." sagte Akane leise.
 

Keiner merkte das sie dabei beobachtet wurden, und zwar von zwei kleinen Katzenaugen.......
 


 

Ende Teil 9.

Teil 10.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 10.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 10.
 

Ryo war auf dem Weg von der Schule zum Tendo Dojo, Akane hatte schon früher Schluß und war deshalb schon zu hause.

Er hatte gute Laune, er hatte nichts mehr von Tenchi Nischie gehört, und auch Tatewaki Kuno hatte ihn in den letzten Tagen in Ruhe gelassen.

Sein Training mit Akane verlief auch sehr gut, sie war fast soweit die Amaguriken einzusetzen.

"Du bist also der von dem mir meine Enkelin erzählt hat."
 

Ryo fuhr herum und ging in Kampfstellung, ihm Gegenüber stand eine wirklich sehr sehr sehr alte Frau die auf einem Stock saß.

Es dauerte einen Moment bis er sich bewußt wurde das er diese Gestalt schon einmal gesehen hatte, in der Küche des "Cat Cafés".
 

"Ich bin Cologne, Matriarchin der Amazonen und Besitzerin des "Cat Cafe"."
 

"Aha, und was verschafft mir die Ehre eures Besuches."
 

"Meine Enkelin hat mir berichtet das du verschieden Kampfstile der Amazonen kennst, und ich möchte jetzt wissen woher. Ich möchte wissen von wem du es gelernt hast."
 

"Und was ist wenn ich das nicht will."

Er spannte seine Muskeln an, jederzeit bereit sich zu Verteidigen.

Cologne lachte leise.

"Glaubst du das du gegen mich eine Chance hast."
 

"Wer weiß."
 

"Du bist mutig, sehr sogar."

Cologne entfernte sich mit einigen Sprüngen und war verschwunden.
 

*********************
 

China..............
 

Ranma Hang mit einer hand an einer Felswand, mit der anderen mußte er die Kiste festhalten in der Happosai steckte.

"Herr Gott Junge, jetzt reiß dich doch mal am Riemen."
 

Ranma sah seinen Vater scharf an und schleuderte dann die Kiste nach ihm.

"Hier Paps, fang."
 

Genma wurde Kreidebleich, er stolperte nach hinten und breitet die Arme aus um die Kiste zu fangen.

Soun Tendo stand einige Meter entfernt und rief Panisch.

"Genma, fang sie............DU MUST SIE FANGEN..........BITTTEEEEEEE."

Genma warf sich nach vorne und landete auf dem Bauch..........in seinen Händen hielt er die Kiste, er hatte sie gerade noch so gefangen.

Inzwischen erreichte auch Ranma die kleine Ebene, und grinste seinen Vater an.

"Na Paps, alles klar."
 

"Du hast keinen Respekt vor deinem Vater."
 

"Vor dir, ganz recht."
 

"RUUUHHHHHEEEEEE."
 

Ranma und Genma sahen Soun überrascht an, der hatte immer noch seine neue karte in der Hand.

"Also, noch weiter oben beginnen die Höhlen. Dort müssen wir hin, also weiter."
 

Ranma nahm seinen Vater die Kiste ab und schnallte sie sich wieder auf den rücken, dann folgte er Soun Tendo in die Felswand.

Nach einigen Minuten erreichten sie den nächsten Vorsprung und stießen dort auf ein Zelt.

Ranma erkannte das Zelt als das von Ryoga.

"Ryoga, Hallo Ryoga, bist du da."
 

Kurz darauf steckte Ryoga seinen Kopf aus dem Zelt.

"Ranma???? Was machst den du hier am Fudschijama???"
 

"Ähm, Ryoga.......du bist hier in China."
 

Der Verlorene junge schaute sich verwundert um.
 

"CHINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Seine drei gegenüber nickten nur, als es einige Zeit später Dunkel wurde saßen die Vier zusammen an einem Lagerfeuer.

Ranma hatte Ryoga erzählt warum er, sein Paps und Herr Tendo jetzt hier waren.

Verstohlen schaute Ryoga zu der Kiste.

"Seht bloß zu das ihr diesen alten Lustmolch sehr schnell los werdet."
 

"Das wollen wir, aber jetzt genug davon. Was ist mit dir denn, wo willst du denn hin."
 

"Ich, ich bin auf einer kleinen Trainingsreise."
 

"Ah, eine Trainingsreise, da siehst du es Ranma. Das ist es was einen echten Martial Artist auszeichnet, sein drang zum Trainieren."

Ranma sah seinen Vater an und schüttete ihm den Inhalt seiner Wasserflasche ins Gesicht.

Schwupp....Instant Panda.

[ Du hast keinen Respekt.]

Ranma griff nach dem Schild, schlug zu, und schickte seinen Vater ins Reich der Träume.

"Mein Lieber Ryoga, warst du in letzter Zeit bei uns Zuhause. Weist du wie es meinen drei kleinen Mädchen geht." Fragte Soun Tendo.
 

"Ja (Wer weiß wie lange das bei ihm wohl ist) war. Ich hab mit Akane einen Übungskampf gemacht."
 

"Ha. Mit Akane, das ist doch nun wirklich keine Herausforderung."
 

"Das würde ich nicht sagen Ranma, sie wird jetzt von jemandem Trainiert. Und ich muß sagen das sie schon sehr gut geworden ist."
 

Soun horchte auf. "Sie wird Trainiert, von wem??"
 

"Einem bekannten der Familie, das hat sie jedenfalls mir gesagt."
 

"Ah, dann weiß ich von wem meine kleine Trainiert wird."
 

Ryoga und Ranma legten die Stirn in falten.

"Und wer ist es??" fragte Ranma.
 

"Wie," Soun sah ihn an, "Weißt du es wirklich nicht Ranma."

Der nickte nur.

"Es ist natürlich Ryo."
 

Ranma schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.
 

**************
 

Als Ranma an nächsten Morgen aus dem Zelt kroch saß Ryoga bereits am Feuer und machte Frühstück.

Kurze Zeit später kamen auch Soun Tendo und Genma dazu, die kleine Gruppe saß schweigen und müde zusammen und war am frühstücken.

Zwischen Ranma und Ryoga stand die kleine Kiste, plötzlich passierte etwas Unerwartetes.

Von oben pappt sich ein Seil an die Kiste (Wie kann sich jeder selbst aussuchen) und riß eben diese nach oben mit.

Die Vier starrten ein- zwei Herzschläge dort hin wo die Kiste stand, dann schrien sie alle wie aus einer Kehle, so laut das man es Warscheinlich bis nach Nerima hören konnte.

Ranma war der erste der aufsprang und versuchte der Kiste zu folgen, als er los sprang folgten auch die anderem ihm.

Er konnte hören wie Soun Tendo ihm etwas zurief.

"WIR MÜSSEN DIE KISTE ZURÜCK BEKOMMEN."
 


 

Zur selben Zeit in Japan
 

Ryo und Akane waren auf dem Weg zur Schule, in der Nacht hatte das Wetter umgeschlagen, es regnete seit dem in Strömen.

Akane duckte sich unter ihren Schirm, Ryo trug ein dunkelgrünes Cape mit Kapuze das ihm auf vielen seiner reisen begleitet hat.

Als sie durch das Schultor traten, erstreckte sich vor ihnen ein Wald von Regenschirmen.

"Warum stehen die den alle hier draußen Akane??"
 

"Keine Ahnung, normalerweise müßte der Schulhof jetzt leer sein."
 

Akane ging tippte das nächste Mädchen an.

"Was ist den hier los?? Warum stehen alle hier draußen??"
 

"Oberschüler Kuno kämpft mit einem unbekannten Junge, und drei andere Unbekannte blockieren den Eingang. Einige der Schüler haben Versucht in die Schule zu kommen."
 

Ryo stellte sich dazu um eine frage zu stellen.

"Und was ist mit den Schülern passiert die das Versucht haben."
 

"Sie wurden zusammengeschlagen."
 

Akane sah Ryo an, dann drängen sie sich weiter nach vorne.

Ryo hatte bereits einen schlimmen Verdacht, aber er hoffte das er sich irrte, zur Vorsicht begann er beim Laufen damit die Armschienen zu Lösen.

Als sie durch die Menge durch waren sahen sie die drei die vor der Schultür standen, die drei waren auf jedenfall etwas älter.

Schätzungsweise 19-20 Jahre alt, Akane ließ ihren Schirm fallen und trat den dreien entgegen.

"He, das hier ist unsere Schule, und wir wollen jetzt ins Gebäude. Also geht aus dem Weg, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun."

Einer der drei trat vor.

"HA, glaubst du etwa wir haben vor einem Mädchen Angst, unser Boss kämpft da drin gegen den Chef eures Kendo Vereins."

Ein anderer trat vor.

"Aber keine Angst, das kann nicht mehr lange dauern. Dieser Oberschüler scheint nicht besonders stark zu sein."

Aus dem Pulk der Schüler trat jemand vor und rief. "Der stärkste Schüler hier ist Ranma Saotome, doch der ist im Moment nicht hier."

Es war Hikaru Gosunkugi, der selbst ernannte Voodoomeister der Schule.

Eine andere Schülerinn trat vor.

"Aber Akane ist doch nach Ranma die stärkste hier."

Die drei Jungen Männer sahen erstaunt zu Akane, Ryo hatte plötzlich ein sehr ungutes Gefühl.

Plötzlich ging die Tür der Schule auf, Kuno landete vor den anderen Schülern und bewegte sich nicht, aus der Tür trat ein junger Mann von etwa 18 Jahren.

Er war anscheinend Europäer und hatte kurze blonde Haare, und trug komplett rote Sachen, er war gut trainiert und sah sehr stark aus.

Einer der anderen drei trat zu dem blonden und flüsterte ihm etwas zu, der blonde machte plötzlich große Augen und fragte.

"Wer."

Die drei zeigten auf Akane, der blonde trat langsam die Treppe hinunter und trat dann Akane gegenüber.

"Du sollst stärker sein als dieser Kerl hier." Er trat Kuno leicht in die Seite.
 

"Was soll das alles, was wollt ihr hier."
 

Der blonde lachte Laut auf.

"Dann will ich mich mal Vorstellen, mein Name ist Christian Marks. Und ich bin auf der suche nach starken Kämpfern, um sie zu besiegen und der beste zu werden."
 

"Nimm mal nicht den Mund so voll, es gibt hier noch andere Kämpfer. Und die sind nicht alle so schlecht wie Kuno."
 

"Oh, wirklich. Das würde ich doch gerne mal sehen."

Christian sprang die Treppe rauf und blieb in der Tür stehen.

"Dann komm, lass mal sehen wie gut du bist."

Akane wollte ihm folgen, eine Hand hielt sie am Arm fest.

Es war Ryo.

"Akane, sei vorsichtig. Der Kerl ist schwer zu durchschauen, und nimm die Gewichte ab."
 

"Ist gut."

Akane legte die Gewichte ab.

"Sonst noch etwas Ryo."
 

"Ja, wenn irgendetwas ist, dann ruf mich." Akane wollte darauf etwas erwidern, doch Ryo hob eine Hand und hinderte sie daran.

"Ich weiß wie stolz du bist, aber wenn er so stark ist wie ich glaube, wirst du kaum ein Chance haben. Selbst ich kann nicht sagen ob ich ihn besiegen könnte. Also, bring dich nicht unnötig in Gefahr."
 

Akane nickte und folgte ihrem Gegner ins Gebäude, zuerst mal mußte sie ihn finden.

Sie lief durch die Schule, als sie um eine Gangbiegung kam blieb sie abrupt stehen.

Christian stand am anderen Ende des Ganges und wartete auf sie.

"Du bist also tatsächlich gekommen."
 

"Ich habe mich noch nie vor einem Kampf gedrückt, und ich hab bis jetzt alle Kämpfe mehr oder weniger Gewonnen."
 

"Na da bin ich aber mal gespannt, dann lass mal sehen was du drauf hast."

Er stürmte auf Akane zu.
 

***************
 

Ranma preschte so schnell er konnte die Felswand hinauf und versuchte die Kiste wieder einzufangen.

Ryoga war direkt hinter ihm, Soun Tendo und Genma waren sehr weit zurückgefallen.

"Wir müssen die Kiste einholen Ranma."
 

"Ich weiß, aber was mich jetzt Interessiert ist, wer der Dieb ist. Ich hoffe nur das er die Kiste nicht öffnet und den alten Lustmolch befreit."
 

Die zwei erreichten weiter oben ein Bergplato und standen einem Ninja gegenüber der die Kiste in Händen hielt.

"Endlich haben wir dich eingeholt, gib uns die Kiste wieder. Sie ist wertlos für dich."
 

"Ach wirklich, ich folge euch schon seit einigen Tagen. Ihr hütete diese Kiste so sehr, da muß etwas sehr wertvolles drin sein."
 

Ryoga tippte sich mit dem rechten Zeigefinger gegen die Stirn.

"Du spinnst, da ist nicht von Wert drin."
 

"Ach wirklich, und warum seit ihr dann so besorgt um den Inhalte."
 

Ranma machte einen Schritt vor und drohte dem Ninja mit der Faust.

"Das kann dir doch Vollkommen egal sein, und jetzt gib uns die Kiste wieder. Oder du wirst es bereuen."
 

Der Ninja stand da und fing an zu Zitter.

"Oh, ich hab ja Soooo große Angst." Der Spruch trotzte nur so vor Sarkasmus.

"Wie wäre es denn wenn ich mal diese hübsche, kleine, und wie ihr sagt, vollkommen wertlose Kiste öffne."
 

"NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN." Schrien Ranma und Ryoga wie aus einer Kehle........
 


 

Ende Teil 10.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 11.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 11.
 

Akane stand in der Defensive und war bereit den ersten Angriff abzuwehren.

"JETZT WIRST DU LERNEN WAS ES HEIßT EIN ECHTER FIGHTER ZU SEIN."

Christians Schläge kamen schnell und präzise, und stark.

Akane wurde schwer zurück geworfen, zwar war ihre Deckung inzwischen sehr gut, aber trotzdem kamen viele Schläge durch.

"Was ist los kleine Mädchen, ich dachte du wärst so stark."

"--------------------KLEINES MÄDCHEN---------------------"

Das hätte der Kerl wirklich nicht sagen sollen, Akanes Wut stieg an, eine dunkelrote Aura begann um ihren Körper aufzuflammen.

Christian lachte einmal laut auf.

"HA HA HA HA HA, du scheinst doch nicht so gut zu sein wie deine Freunde denken."

>Ich muß was unternehmen. Ich brauche einen Plan.<

Akane löste sich aus dem Kampf und lief los, er folgte ihr natürlich und sie hörte seine stimme hinter sich.

"Was ist los, willst du etwa ewig davon laufen."

Akanes Gedanken rotierten, sie mußte sich etwas überlegen, etwas das dafür sorgte das sie in einer besseren Position war.

Sie lief über Gänge und Treppen bis sie das Dach erreichte, mit einem Kick war die Tür auf und sie auf dem Dach.

Als Christian durch die Tür trat griff Akane sofort mit einer reihe von Roundkicks und Schlagkombos an.

Akane steigerte das Tempo so weit es ging, doch ihr Gegner kam problemlos mit, plötzlich Schoß Christians Faust vor und traf sie in den Magen.

Sie wurde einige Meter geschleudert und keuchte schwer auf als sie auf dem Boden landete.

Nur langsam schaffte sie es wider hoch zu kommen, ihr Gegner stand noch immer da wo er zuvor stand.

"Was ist los, kannst du nicht mehr. Und du sagtest du seist Stark, mir scheint das du dich Überschätzt hast. Aber ich denke dir wird nicht mehr viel Zeit bleiben um es zu bereuen."

Als der blonde junge Mann über ihr stand mobilisierte sie ihre letzten Kräfte, Akane sprang auf und holte plötzlich ihren Hammer hervor.

Christian holte aus, seine Faust traf auf dem Kopf des Hammers.

Mit einem lauten Krachen explodierte der Hammerkopf in tausend winzige Stücke, Akane sah mit großen Augen auf den Kahlen Stiel den sie jetzt in der Hand hielt.

Dann bekam sie einen schweren Tritt ab, kurz darauf hing sie sehr viele Meter über dem Boden am Geländer des Schuldaches.......und schrie.........

"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HILFE................RRRYYYYOOOOOO.......HILFE."
 


 

Bis her hat Ryo nur Rum gestanden, in seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, er wollte wissen was gerade in der Schule vorging.

Dann hört er durch den Lärm des Regens und des Windes das splittern einer Tür, er versuchte herauszufinden von wo das kam.

Er löste jetzt vollkommen die Arm und Beinschienen und trat aus der menge heraus, die drei die vor der Tür standen sahen das natürlich.

Sie behielten ihn ganz genau im Auge, und Ryo behielt sie aus dem Schutz seiner Kapuze auch genau im Auge.

"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HILFE................RRRYYYYOOOOOO.......HILFE."

Ryo warf den Kopf in den Nacken und sah wie Akane am Geländer des Daches hing, er sprang auf den Fenstersims im Ersten Stock.

"HALT DICH FEST AKANE, ICH BIN SCHON AUF DEM WEG."

Von Fenstersims zu Fenstersims ging es aufwärts, Ryo hatte dabei nur Akane vor Augen, noch ein Fenstersims weiter.

Dann sprang er direkt zu Akane, er schlang seinen rechten Arm um ihre Hüfte, sein Linker griff nach der Kante das Daches.

Einen Herzschlag später zog Ryo sie mit Schwung hoch hoch.

Akane atmete erleichtert auf als sie er sie auf dem Dach absetzte, der jungen blonde Mann beobachtete die ganze Situation.

Anscheinend fand er das ganze sehr interessant, denn er rührte sich nicht vom Fleck.

"Danke Ryo, das war echt knapp."

"Kein Problem, es wird glaub ich Zeit das ich die Sache in die Hand nehme."

Ryo stand auf und stellte sich Christian gegenüber, er entledigte sich seines Umhangs und seine Hemdes.

"Jetzt bin ich dein Gegner, es wird Zeit herauszufinden was du wirklich kannst."

"HA, glaubst du etwa das du eine Chance gegen mich hast."

"Wer weiß, lass es und raus finden."

Ryo sprang vor und griff sofort an, Christian sprang ebenfalls vor, beide schlugen gleichzeitig zu. Mit einem laute Krachen trafen ihre Fäuste aufeinander, sofort holten beide neu aus, und schon waren die zwei in einen Wilden Kampf verstrickt.

Akane konnte ihre Schläge kaum erkennen, plötzlich sprangen sie auseinander und blieben stehen, standen sich gegenüber und belauerten sich.

"Du bist gut kleiner, so einen Gegner wie dich hatte ich schon lange nicht mehr."

Ryo griff nach seinem Zopf und loste die bis auf einen Knoten alle, nur den im Nacken ließ er, erst dann antwortete er.

"Na dann Paß mal auf, ich kann mich noch steigern."

"Ach wirklich, da bin ich echt mal gespannt."

Ryo war bereit bis auf die Knochen durchnässt, sein Shirt klebte auf seiner Haut, er besah sich den Boden und stellte fest das er sehr rutschig aussah.

Diesesmal war es Christian der Angriff.

"KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Ryo war überrascht, doch er reagierte schnell. "AMAGURIKEN ABWEHR." Dann ließ sich Ryo fallen und vollführte einen Fußfeger aus der Christian von den Beinen holte.

Doch er stand sofort wieder auf und griff mit einer Reihe von hohen Tritten an, Ryo konterte, ihre Tritte trafen sich.

Und wieder sprangen sie auseinander, Ryo spannte seine Muskeln an und bereite seinen nächsten Angriff vor.

"Mit der Amaguriken hast du mich etwas überrascht."

"Und du hast mich mit der Abwehr überrascht."

"Na dann wollen wir doch mal sehen ob ich dich noch ein wenig mehr überraschen kann."

Er griff an. "TSURITSUTSU DESU DERACHINU." Der Feurige Schnelltritt traf voll, Christian flog quer übers Dach.

Ryo war am lächeln als sein Gegner sich langsam wieder erhob und ihn böse anschaut.

"Der tritt des Drachen, jetzt bin ich wirklich Überrascht. Es gibt nicht mehr viele die diesen Angriff beherrschen."

Ryo lächelte und griff wieder an. "KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Diesesmal war Ryo schneller, er trieb Christian vor sich her, bis ihm aufging was hier gerade vor sich ging.

Christian hatte sich in eine kleiner werdenden Spirale bewegt, Ryo stellte seinen Angriff ein und ging auf Abstand.

"Sehr schlau, beinahe wäre ich in deine Falle gegangen. Aber der Himmelsdrache wird heute nicht entfesselt."

"Gut, du bist wirklich gut. Aber jetzt wird es Zeit es zu Ende zu bringen."

Um Christian flammte eine dunkle, fast schwarze Aura auf, dann griff er neu an.

"MOKO TAKABISHA." Der Ki-Blast angriff war von einer ungeahnten stärke, Teile des Daches explodierten.

Ryo wich so gut es ging aus, plötzlich stand Christian bei ihm, seine schwarze Aura flammte immer stärker auf.

"Der Himmelsschlag , HIMMERUSUSUCHIAGU."

Der Schlag hatte in etwa die gleiche Wirkung wie der Schlag des Himmelsdrachen, nur das er um ein Vielfaches Gezielter war.

Ryo wurde hoch in die Luft geschleudert, er merkte wie ihm schwarz vor Augen wurde, kurz darauf schlug er hart auf dem Dach auf.

Langsam ging Christian auf Ryo zu als dieser versucht sich mit mühe wieder aufzurichten.

"Na, du scheinst dich ebenfalls Überschätzt zu haben. Ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen, dafür das du mich verletzt hast."

Ryo sah auf und konnte sehen das er seinem Gegner die Lippe aufgeschlagen hatte, der griff jetzt nach Ryo's rechten Arm und drehte ihn bis Knochen und Muskeln angespannt waren.

"Ich werde in einiger Zeit wieder kommen, und damit du mich bis dahin nicht Vergißt, bekommst du ein Andenken von mir."

Er schlug zu, mit einem grausigen Knacken konnte man Ryo's Arm brechen hören, aber er schrie nicht, sein Gesicht war Schmerz verzerrt und sein Kifer drückten sich zusammen.

Wieder wurde im schwarz vor Augen, und diesesmal verlor er das Bewußtsein...........
 

******************
 

Zu selben zeit in China

Der Unbekannte Ninja hielt noch immer die Kiste in Händen.

"Mal sehen was da drin ist."

Der Ninja wollte die Kiste öffnen, Ranma und Ryoga wurden Kreidebleich.

"Lass das, sonst läßt du ein großes Übel auf die Welt los."

Endlich kamen auch Genma und Soun dazu, beide waren schwer außer Atmen, Soun sah sich die Situation an und wandte sich dann Ranma zu.

"Was ist hier los Ranma??"

Ranma zeigte auf den Ninja.

"Der Kerl denkt das etwas besonders Wertvolles in der Kiste wäre, und jetzt will er sie unbedingt öffnen."

Soun und Genma wurden Kreidebleich und wandten sich an den Ninja.

"Bitte, öffne sie nicht. Siehst du denn die Bannsiegel nicht, die sind gewiss nicht ohne Grund da drauf."

Der Ninja betrachtete die Siegel.

"Nun, damit könnte natürlich auch der wahre wert verschleierte werden."

Plötzlich sprang Genma vor.

"Dafür haben wir keine Zeit."

Der Ninja wich Genmas angriff aus, gleichzeitig griffen auch Ranma und Ryoga an.

Mit diesem Angriff von drei Seiten war der Ninja überfordert.

Ranma griff nach der Kiste, und verfehlte, Ryoga versuchte es ebenfalls.......und bekam sie zu fassen.

Schnell sprang Ryoga einige Meter zurück und brachte die Kiste in Sicherheit.

Darauf brachen auch alle anderen den Kampf ab, Ranma stand neben Ryoga und schlug seinem Freund freudig auf die Schulter.

"Mann Ryoga, das war echt spitze. Super gemacht Schweinebacke."

"Wen nennst du hier Schweinebacke."

"Na dich P-Chan."

Ryoga wurde wütend und drückte Ranma die Kiste in die Hand, dann drehte er sich einmal um sich selber und ging.

"Ich geh zurück zum Zelt."

Alle Anwesenden starrten dem Jungen hinterher als dieser sich langsam entfernte, als er am Ninja vorbei war wandte sich dieser an die anderen.

"Liegt euer Zelt nicht in der anderen Richtung???????????????????????????????????????"

"Ja, aber er hat einen ziemlich chaotischen Orientierungssinn."

"Aha, na dann. Ich werde erst einmal gehen, aber ich komme wieder. Und dann komme ich an eure kleine Wertvolle Kiste."

Dann verschwand er in einer Rauchwolke.
 

**********************
 

Akane saß im Behandlungszimmer von Dr. Tofu und sah dabei zu wie Ryo behandelt wurde.

"Was ist Dr. Tofu, wie geht es ihm."

Dr. Tofu drehte sich zu Akane um und nahm seine Brille ab und machte sie mit einem Tuch sauber.

"Nun, es ist ein glatter Unterarmbruch. Es wird zwar dauern, aber der bruch wird selbstverständlich heilen."

Akane warf einen besorgen Blick zu Ryo herüber, dann sah sie zu Dr. Tofu auf.

"Wie lange wird es wohl dauern bis der Bruch geheilt ist."

Dr.Tofu setzte seine Brille wieder auf und blickte zu Ryo.

"Wenn er den Arm ruhig hält und sich nicht anstrengt 6-7 Wochen."

"Jetzt muß ich ihn nur noch nach Hause bringen."

Dr. Tofu überlegte kurz, dann traf er eine Entscheidung.

"Ich werde dir helfen Akane, zusammen bekommen wir ihn nach Hause."
 

Zusammen brachten die zwei ihn zum Tendo Dojo, Akane bat Dr. Tofu kurz zu warten.

Sie lief ins Haus und fand Kasumi in der Küche.

"Kasumi, könntest du mir mal helfen, Ryo ist schwer verletzt."

"Gute Güte."

Zusammen eilten die zwei zur Tür wo Dr. Tofu mit dem noch bewußtlosen Ryo wartete.

Als die zwei aus der Tür kamen vernebelten sich die Brillengläser von Dr. Tofu.

"Ohhhhh.......Hallo Kasumi."

Er ließ Ryo fallen, er schlug hart auf den Boden auf.

Kasumi stürzte zu Ryo und half Akane ihn ins Haus zu bringen, dann brachte Kasumi auch noch Dr. Tofu ins Haus.

Ryo lag im Wohnzimmer unter einer Decke, Akane saß neben ihm und kühlte mit einem feuchten Tuch seine Stirn.

Kasumi setzte Dr. Tofu ebenfalls ins Wohnzimmer an den Tisch und ging in die Küche, kurze Zeit später kam sie mit einem Tablett zurück.

Der Duft von Tee lag in der Luft, auf dem Tablett stand eine Kanne und vier Tassen, sie füllte drei davon und verteilte sie.

Mit sehr viel glück schaffte es Dr. Tofu einen Schluck vom Tee, plötzlich wurden seine Brillengläser wieder klar.

Akane bemerkte diese Veränderung und nahm ebenfalls einen Schluck, fast sofort merkte sie wie sie sich entspannte und ruhig wurde.

Auch Dr. Tofu schien sehr entspannt zu sein, jedenfalls klang seine Stimme sehr entspannt.

"Dieser Tee ist wirklich Wundervoll Kasumi."

"Dr. Tofu hat recht Schwesterherz."

Kasumi lächelte und schaute leicht zu Boden.

"Danke sehr, aber das eine von Ryo's Teesorten. Doch jetzt möchte ich gerne erfahren was passiert ist."

"Das würde mich auch interessieren Akane."

Akane nickte und begann den beiden zu erzählen was heute in der Schule passiert war, sie erzählte wie sie herausgefordert wurde.

Wie sie besiegt wurde und über dem Abgrund hing, und wie sie von Ryo gerettet wurde, und wie Ryo den Unbekannten Jungen Mann mit dem Namen Christian herausgefordert.

Sie erzählte wie Ryo gekämpft hat und Verlor und wie Christian ihm den Arm brach, und wie er noch etwas anderes tat.
 

Ryo spürte wie wieder Leben in seine Glieder kam, er spürte wie sein Arm schmerzte.

Langsam setzte er sich auf und öffnete die Augen, und sah in drei im sehr bekannte und Überraschende Gesichter.

"Was ist los, wie komme ich hierher. Ich war doch gerade noch auf dem Dach, und wo ist dieser Verdammte Blonde Idiot von einem Europäischen Mistkerl."

Akane nickte und reichte ihm eine Tasse, er kannte den Geruch sehr genau.

"Das ist fast zwei Stunden her Ryo, ich hab dich zu Dr. Tofu gebracht, und danach haben wir dich nach Hause gebracht."

Ryo wandte sich an Dr. Tofu.

"Und wie geht es mir Herr Doctor??"

"Nun, dein rechter Unterarm ist gebrochen. Es ist ein glatter Bruch."

Ryo befühlte den Arm.

"Also 6-8 Wochen ruhe halten."

Dr. Tofu nickte, Ryo nickte und erhob sich langsam.

"Ich werde mal ins Bad gehen."

Die drei sahen wie Ryo langsam verschwand.

"Ich ahne schreckliches." Meinte Akane plötzlich.

Kasumi und Dr. Tofu sahen sie verständnislos an, doch Akane wußte was sie sagt.
 

Ryo ging in aller Ruhe nach oben, zuerst ging er in sein Zimmer und holte sich neue Sachen.

Als er die Tür zum Bad schloß zog er sich mit Mühe seine Sachen aus, dann stand er vorm Spiegel.

"AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."

Der schrei war laut genug um in ganz Tokyo gehört zu werden, er zog sich so schnell es ging an und stampfte wieder nach unten.

"Hättet ihr mich nicht sagen können was dieser Gottverdammte dem Tot geweihte getan hat."

Mit der linken Hand zeigte er auf seinen Zopf, der jetzt zwischen seinen Schulterblättern endete.

Akane erhob sich und verbeugte sich vor ihm.

"Es tut mir leid Ryo, er hat ihn als Trophäe mitgenommen."

"Er hat was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

In Ryo's Gesicht stand etwas vollkommen undefinierbares, er ließ sich auf den Boden sinken und ließ den Kopf hängen.

Akane sah ihn an und brühte sein Schulter.

"Da ist noch etwas, ich weiß ja nicht ob du das noch weißt. Aber er will wiederkommen, und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich ihm."

Ryo sah sie kurz an, dann erhob er sich wieder.

"Ich werde schlafen gehen."

"Was, aber hast du mal auf die Uhr gesehen."

Doch Ryo hörte Kasumis Worte nicht, vielleicht wollte er sie nicht hören, vielleicht konnte er sie nicht hören................wer Weiß.......
 


 

Ende Teil 11.

Teil 12

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 12.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 12.
 

Seit drei Tagen vegetierte Ryo nun schon in seinem Zimmer vor sich hin, er lag einfach nur auf seinem Bett und starrte die Zimmerdecke an.

Im Geiste sah er immer wieder sein Spiegelbild vor sich, und flehte das dass alles nur ein Traum war und er gleich Aufwachen würde, doch er wachte nicht auf.

Im Gegenteil, er schlief nämlich langsam ein, rutschte ab in einen dunklen und Traumlosen schlaf.
 

Akane stand vor seiner Zimmertür, ihr Herz rang mit ihrem Verstand.

Ihr Herz sagte das er jemanden an seiner Seite brauchte, jemanden der ihn wieder aufbaut und dabei hilft wieder gesund zu werden.

Doch ihr Verstand sagte ihr das er niemand an seiner Seite haben wollte, das er keine Art von Hilfe annehmen würde.

Langsam ließ Akane den Kopf sinken.

"Oh Ryo." sagte sie leise.

"Ist er immer noch in seinem Zimmer."

Kasumi kam auf sie zu.

"Ja, ich wünschte ich könnte ihm helfen."

"Leider kann keiner von uns ihm helfen, nur er selbst kann sich helfen."
 

+++++++++++++++

Hände, Blutverschmiert.

Es war Dunkel, er kniete auf dem Boden, vor ihm lag etwas Silbernes.

Seine Hand griff danach, es war ein Messer, ein Silbernes Schmetterlingsmesser.
 

Ein reißender Strom, es war nacht.

Es stürmte, und in weiter ferne waren stimmen zu hören.

+++++++++++++++
 

Schweiß gebadet wachte Ryo auf, instinktiv schaltete er die kleine Lampe neben seinem Bett ein und wischte sich mit seiner gesunden Hand den Schweiß aus dem Gesicht.

Dann fiel sein Blick zu einem kleinen Fotorahmen der neben der Lampe lag, er nahm ihn in die Hand und betrachtete das Bild.

Es zeigte ich, seine Großeltern und noch weiter Freunde.

Plötzlich hörte er eine stimme in seinem Kopf. "Ich werde in einiger Zeit wiederkommen.........."

Langsam setzte Ryo sich auf, seine Gedanken begannen wieder in halbwegs normalen Bahnen zu laufen.

Er erinnerte sich was Akane zu ihm gesagt hatte, das Christian zurück kommen wollte.

Dann begann er damit seinen großen Reiserucksack zu packen, er mußte wieder zu Kräften kommen, das war das einzige was jetzt seinen Geist antrieb.

Vorsichtig öffnete er seine Zimmertür und ging auf leisen schritten ins Wohnzimmer des Hauses, immer erwartete er das Max laut geben würde, doch es blieb ruhig.

Bereits in seinem Zimmer hatte er eine Nachricht geschrieben die er jetzt in der Küche plazierte.

Bevor Ryo das Haus verließ, blickte er sich noch ein letztes mal um.
 

**********
 

Akane wachte nur langsam auf, als sie sich langsam aufrichtete sah sie das graue Fellknäuel das vor ihrem Bett lag und noch immer zufrieden schnarchte.

Vorsichtig und ohne Max zu wecken schlich sie aus ihrem Zimmer und machte sich auf den weg in die Küche.

Als sie die Küche kam war Kasumi nicht da, Akane blickte sich um und fand ihre älteste Schwester im Garten.

Es war etwas Kühl an diesem Morgen, trotzdem ging sie auch nach draußen.

"Was ist los Kasumi??"

Kasumi hielt ihr ein gefaltetes Stück Papier hin bevor sie etwas sagte.

"Ryo ist gegangen."

Akane entfaltete das Papier und begann zu lesen.
 

.....................Liebe Kasumi, Liebe Akane....und natürlich Nabiki.

Es tut mir leid das ich euch so leise und klammheimlich Verlassen habe, aber Abschiede liegen mir nicht besonders. Ich bin fortgegangen um zu Genesen, und um zu trainieren. Wenn es wahr ist was Akane gesagt hat, wird dieser Kerl wiederkommen. Und wenn euer Ranma bis dahin nicht wieder da ist, gibt es hier niemanden der den Kerl besiegen kann. Doch wenn mein Training erfolgreich ist, werde ich ihn ein zweites mal Herausfordern...................
 

Akane sah ihre Schwester an.

"Ob er es schaffen wird."

"Das werden wir erfahren Akane, doch wir werden warten müssen."

Akane setzte sich auf einen der Steine die den Teich Umgaben und blickte in den Himmel hinauf.

>Er hat aber recht, wenn Ranma nicht bald wieder hier ist kann niemand Christian besiegen. Nur was willst du machen Ryo, was ist wenn er wiederkommt und dein Arm noch nicht wieder Gesund ist.<

Etwas feuchtes Berührte ihren Arm, es war Max, er stupste sie an.

Akane kraulte ihn etwas hinter den Ohren.

"Du weißt wohl auch schon das dein Herrchen nicht da ist. Aber keine Sorge, ich werde mich um dich kümmern bis er wieder da ist."
 


 

Etwa zur selben Zeit in China

Seit Ryoga einfach gegangen war sind vier Tage vergangen, Ranma hat dessen Sachen mitgenommen um sie ihm später wiederzugeben.

Jetzt waren er und die beiden Väter schon wieder Unterwegs in einer Neuen Felswand.

"Wo sollen den hier Höhlen sein, also ich sehe nichts."

"Sei still Ranma und vertrau deinem Vater."

"HA, dir vertrauen, niemals."

Genma versuchte nach seinem Sohn zu treten, doch der wich gekonnt aus und schlug selber einmal zu.

Sein Vater wich aus und...................................................................rutschte ab, Genma konnte froh sein das ein paar Meter unter ihm ein Felsvorsprung war, sonst war er weit gefallen, sehr weit sogar.

Soun betrachte das ganze von etwas weiter oben und schüttelte bestimmt den Kopf.
 

Was keiner der drei wußte war das sie die ganze Zeit beobachtet wurden, der Ninja folgte ihnen wie ein Schatten.

Nur war er nicht mehr alleine, ein zweiter Ninja war dazu gekommen, und der war eindeutig eine Die.

"Und du bist dir sicher das etwas wertvolles da drin ist."

"Ja, und so wie die auf ihre Kiste aufpassen, muß es etwas sehr wertvolles sein. Diese Kerle können vor allem auch Kämpfen."

"Zusammen werden wir das Schaffen, keine sorge."
 


 

Es war kurz nach halb neun morgens als der Zug in den Bahnhof Fudschisawa einfuhr, Ryo hatte länger gebraucht als er selber dachte.

Doch jetzt war er froh wieder Zuhause zu sein, seine Laune besserte sich, zwar nicht sehr viel, aber ein wenig.

Er frühstückte in einem kleinen Cafe und ging von dort aus zu Mamoru's schule, als er dort ankam war gerade Pause.

Viele der Schüler dort kannten Ryo noch, sie grüßten ihn freundlich und halfen ihm dabei Mamoru zu finden.

Als Mamoru ihn dann sah war dieser sichtlich Überrascht, und als er Ryo's gebrochenen Arm sah war er geschockt.

"Ryo, was machst du hier. Und was ist mit deinem Arm passiert."

"Das erzähle ich dir später, ich bin hier weil ich dich etwas fragen wollte."

"Na dann raus damit, was willst du wissen."

"Hast du das Buch bei Herrn Miamoto abgegeben??"

"Nein."

Jetzt war es an Ryo dumm zu schauen.

"Bitte??????!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!?????????"

"Ja, ich hab es direkt ihr gegeben."

Ryo wurde immer bleicher, langsam sah er immer mehr aus wie eine lebende Leiche.

"Ach da fällt mir ein, ich soll dich von ihr Grüßen."

BÄÄMMMM..................Ryo saß vor Mamoru auf dem Boden.

"Hat sie das gesagt bevor, oder nachdem du ihr mein Tagebuch gegeben hast."

"Danach, warum."

Langsam erhob sich Ryo wieder auf seine Füße, Mamoru klopfte ihm auf die Schulter.

"Paß auf, ich hole meine Sachen und dann verschwinden wir von hier."

"Was, du willst die Schule schwänzen."

"Ha, na und."

Mamoru brauchte nur ein paar Minuten um seine Sachen zu holen, dann waren die zwei auf dem weg zu Mamoru nach Hause.

Dabei erzählte Ryo seinem Freund was passiert war.

"Oh Mann, der Kerl muß wirklich gut sein. Und er will wirklich wiederkommen."

"Das hat er jedenfalls gesagt, und darauf will ich vorbereitet sein."

"Gut, mit meiner Hilfe kannst du rechnen. Ich werde dir so gut helfen wie ich kann."

"Danke dir, schön wenn man Freude hat. Vor allem brauch ich dann nicht alleine zu Herrn Miamoto gehen."

Mamoru wußte schon warum er da hin wollte.

"So, du glaubst also das Herr Miamoto dir mit deinem Arm helfen kann."

Er nickte seinen Freund an und blickte betrübt zu Boden, Mamoru sah ihn an und wußte was er jetzt dachte.

"Du hast Angst davor, hab ich recht. Du denkst daran was ist wenn sie bereits in deinem Tagebuch gelesen hat."

"Ja, aber das werde ich nur erfahren wenn ich hingehe."

Nachdem Ryo sich bei Mamoru und seiner Familie einquartiert hat, natürlich mit Erlaubnis von Mamoru's Eltern, die Ryo mit dem größten Vergnügen aufgenommen haben nachdem sie erfahren haben was los ist.
 

Zum Nachmittag machten sich Ryo und Mamoru auf den weg um diesen geheimnisvollen Herrn Miamoto zu besuchen.

Ihr Ziel war ein Haus das etwas außerhalb der Stadt im grünen lag, von außen wirkte es ruhig und friedlich.

Doch Ryo war so was von angespannt und verkrampft das er auf so etwas gar nicht achtete.

"Herr Gott Ryo, jetzt beruhig dich doch mal. Sie wird dir schon nicht gleich den Kopf abreißen."

Ryo lächelte seinen Freund scheu an und trat auf die Eingangstür zu, doch er schaffte es nicht anzuklopfen.

Mamoru trat neben ihn und klopfte für ihn an, dann schlug er seinem Freund noch einmal kräftig auf die Schulter.

"Jetzt beruhig dich endlich."

Ryo versteifte sich als er hörte wie die Tür geöffnet wurde, die Tür wurde von einem Alten Mann mit Grauen Haaren und Vollbart geöffnet.

Der alte Mann sah ihn an und machte große Augen als er erkannte wer da vor der Tür stand.

"Ryo, Ryo Tadama."

"Ja."

Ryo verbeugte sich.

"Es tut mir leid wenn ich störe Herr Miamoto."

"Nicht doch Ryo, ich hab dir doch gesagt das du jederzeit bei mir vorbei kommen kannst."

"Ja schon, aber das ist ja auch schon wieder drei Jahre her."

Der alte Mann klopfte Ryo beruhigend auf die Schulter.

"Ist schon gut, ich weiß doch das du auf Trainingsreise warst, und dann natürlich die Sache mit deinen Großeltern. Und es tut mir sehr leid als ich davon gehört habe."

Ryo nickte und hielt seinen Blick leicht gesenkt, dabei hielt er seinen gebrochenen Arm so das er nicht gesehen wird, leider bemerkte der alte Mann das.

"Was ist mit deinem Arm, zeig mal her."

Widerwillig zeigte Ryo seinen Arm.

"Hm, ein Unterarmbruch. Los komm herein, das werde ich mir mal genauer ansehen."

Die zwei Jungs folgten ins Haus, von außen sah es zwar so aus als würde hier nur eine Person wohnen.

Doch innen konnten man sehen das hier wenigstens zwei Personen wohnten, Ryo erkannte einige der Sachen wieder, er sah auch sein kleines rotes Tagebuch.

"Setz dich da hin."

Herr Miamoto zeigte auf einen Stuhl, langsam setzte sich Ryo hin und wartete darauf was jetzt passieren würde.

Herr Miamoto begann Ryo's Arm zu Untersuchen.

"Hm, das ist kein einfacher Bruch, das war ein Profi. Erzähl mir doch mal wie du zu diesem Bruch gekommen bist."

Ryo nickte und begann zu erzählen was passiert war, was er dabei nicht wußte war...........das dabei noch eine Person zuhörte.

Am ende nickte der alte Mann und begann einige Sachen zusammenzusuchen.

"Nun gut mein Junge, deinen Bruch kann ich schnell wieder heilen, das ist es doch was du willst. Da hab ich doch recht."

"Ja."

"Aber warum?"

Ryo griff mit der gesunden Hand in seinen Nacken und zog seinen kurzen Zopf hervor.

"Er hat mir meine Haare abgeschnitten um mich zu demütigen, und er will zurück kommen. Er ist auf der suche nach starken Gegnern, und in Nerima gibt es keinen der ihn besiegen kann."

"Du kannst ihn nicht besiegen Ryo, Christian ist zu stark."

Aus einem Nebenzimmer trat ein junges Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und grünen Augen.

In Ryo's inneren verkrampfte sich alles.

"Hikaru." Entwich es Ryo's leise, er sah sie einige lange Sekunden an bevor er bemerkte wie lädiert sie aussah.

Seine Augen zuckten als er ihre Hautabschürfungen und das blaue Auge betrachtete, dann machte es in seinem Kopf KLICK.

"Du hast gegen ihn gekämpft."

"Ja, und er ist zu stark. Auch du wirst ihn nicht besiegen können."

Ryo drehte sich wieder zu Herrn Miamoto um.

"Ich bitte sie, ich kann nicht so lange warten bis der Arm normal Verheilt ist."

Der alte Mann kniete sich vor ihn und legte ihm die Hände auf die Schulter.

"Keine Sorge mein Junge, wir kriegen auch deinen Arm wieder hin."

"Nein Großvater, bitte nicht."

Herr Miamoto sah sie scharf an.

"Doch Hikaru, ich werde ihm helfen. Du als meine Enkelin solltest es doch wohl nur zu gut wissen warum ich ihm helfe."
 


 

Als Akane an diesem Nachmittag nach Hause kam saß Dr. Tofu im Wohnzimmer und unterhielt sich mit Kasumi bei einer Tasse Tee.

"Ich bin wieder zu Hause."

"Oh, Hallo Akane."

"Hallo Kasumi, Hallo Dr. Tofu."

"Hallo Akane, setzt dich doch zu uns."

Akane nickte und lief einmal kurz nach oben in ihr Zimmer um ihre Schulsachen zu wechseln und die Schultasche wegzubringen.

Danach ging sie wieder nach unten und setzte sich zu Dr. Tofu und ihrer Schwester.

Kasumi holte ihr auch einen Tee und brachte dann noch etwas mit.

"Hier Akane, wir haben Post von Paps bekommen."

Kasumi legte eine Postkarte auf den Tisch die Akane sofort aufnahm, auf der Vorderseite sah man eine Berglandschaft.
 

Dann drehte sie die Karte um und begann zu lesen.

..............Ein fröhliches Hallo aus China, wir versuchen immer noch den alten Lustmolch loszuwerden. Leider hatte wir bis jetzt keinen Erfolg damit, wir suchen aber weiter. Schöne grüße von Genma und Ranma. Hoffentlich bis bald, euer Paps......................................................
 

Akane legte die Postkarte weg und nahm einen Schluck von ihrem Tee.

Dr. Tofu stellte seine Tasse weg und musterte Akane eingehend, was die natürlich merkte.

"Was ist den Dr. Tofu."

"Nun, es gab nicht nur bei uns hier solche Zwischenfälle. Dieser Christian hat sich bis her zwar nur auf Hokkaido gezeigt, doch jetzt da er hier war wird er sich bestimmt nicht mehr nur auf Hokkaido beschränken."

"Dann wird es wohl besser sein wenn ich noch härter Trainiere, und ich werde wohl sofort damit beginnen."

Sie erhob sich und ging in ihr Zimmer, Kasumi und Dr. Tofu sahen ihr nach.

"Was wird wohl noch passieren."

"Was meinst du damit Kasumi-san."

"Nun, erst sind Ranma und sein Vater mit unserem Vater nach China gegangen. Dann kommt dieser Kampf bei dem Ryo verletzt wurde, und jetzt ist er gegangen."

"Wie gegangen."

"Er will trainieren um diesen Christian zu besiegen und ist deshalb weggegangen."

"Verstehe, und jetzt will auch noch Akane trainieren um diesen Kerl zu besiegen."

Kasumi blickte nach unten und schüttelte leicht den Kopf.
 


 

ENDE Teil 12.

Teil 13

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 13.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 13.
 

Zwei Tage war Ryo jetzt schon in Fudschisawa, er durfte im Haus von Mamoru's Familie ein und ausgehen.

Mamoru's Mutter behandelte ihn wie einen zweiten Sohn, aber das war früher auch schon so, schließlich waren Mamoru und er zusammen aufgewachsen.

Und jetzt half Mamoru ihm beim Training, jeden Morgen und jeden Abend ging Ryo zum Haus von Herrn Miamoto.

Hikaru ging ihm in diese Zeit immer aus dem Weg, genau so war es an diesem Abend.

"Sagen sie Herr Miamoto, hat Hikaru irgendwann in dem kleinen Buch dort gelesen."

Er zeigte auf sein Tagebuch.

"Ich glaube nicht, sie hatte es ein paar mal in der Hand."

Ryo ließ den Kopf hängen während Herr Miamoto seinen Arm behandelte.

"Schade."

"So, das war's für heute. Noch ein oder zwei Tage, dann bist du wieder in Ordnung. Vielleicht auch schon früher."

Ryo schaute auf seinen Arm, er fragte sich nur was Herr Miamoto macht, den sehen konnte er nichts.

Den Herr Miamoto verdeckte den Arm, aber er wußte das sein Arm bald wieder ganz sein würde.

Als Ryo sich mit 10 Jahren en Bein brach hat Herr Miamoto ihn ebenfalls geheilt, und das innerhalb von drei Tagen.

"Dann bis morgen Herr Miamoto."

"Bis morgen Ryo, und geh heute mal etwas früher schlafen. Das wird dir sicher gut tun."

Er nickte und öffnete die Tür, und stieß prompt mit Hikaru zusammen.

Beide landeten auf dem Boden.

"Tut mir leid Hikaru." Brach es aus Ryo heraus, Hikaru sagte nichts, sie sah ihn nur mit ihren Hellgrünen Augen an.

Langsam stand Ryo auf und ging an ihr vorbei, als er einige Meter von ihr weg war begann er zu rennen.

Hikaru blickte ihm nach als ihr Großvater dazu kam.

"Du mußt mit ihm reden."

Sie erhob sich langsam während sie antwortete.

"Warum sollte ich, er wollte doch vor drei Jahren auch nicht mit mir sprechen."

"Dann ließ in dem Buch, eventuell erklärt sich dann einiges."

Sie antwortete nicht, sie ging an ihrem Großvater vorbei und verschwand im Hinterzimmer.
 


 

Ryo lief noch immer, er wollte einfach nicht stehen bleiben, erst als er fast am Haus seiner Großeltern war wurde er langsamer.

Er blickte zu dem dunklen leeren Haus hinüber.

>Morgen muß ich unbedingt die Schlüssel besorgen, ich bin sicher der Anwalt wird mich verstehen.<

Ein Geräusch erregte seine Aufmerksamkeit, es hörte sich an wie ein leises Wimmern, er ging dem Geräusch nach.

In einer nahen Gasse waren ein sechs Jungs dabei zwei kleine Mädchen zu ärgern, Ryo hielt die Jungs für Oberschüler.

Er näherte sich langsam, dann hörte er auch endlich worum es hier ging.

"Okay ihr Bälger, das hier ist unser Revier. Wenn ihr hier durch wollt müßt ihr dafür zahlen, kapiert."

Ryo glaubte nicht richtig zu hören, die Jungs machten hier einen auf klein Gangster und raubten kleine Kinder aus.

"Hey, laßt die Kinder in ruhe."

Die sechs drehten sich um und musterten den Störenfried.

"Was mischt du dich hier ein, das geht dich nichts an. Also verschwinde, oder du bekommst ärger."

Ryo legte den Kopf zur Seite und schaute den Sprecher an.

"Hm, ich glaube nicht das ich verschwinden werde. Aber ich glaube das ihr verschwinden werdet, denn sonst bekommt ihr mit mir ärger."

Der größte der sechs trat plötzlich vor und hob die Faust um zuzuschlagen, der Kerl war ein Riese, einen guten Kopf größer als er, instinktiv hob Ryo seinen gebrochenen rechten Arm um Abzublocken.

Als er merkte das er seinen gebrochenen Arm gehoben hatte war es bereits zu spät, er stellte sich schon mal auf heftige schmerzen ein.

Dann krachte die Faust des Riesen auf seine Faust, doch da war kein Schmerz, dafür jammerte der Riese.

Ryo sah auf seinen Arm und begann zu Grinsen, dann sah er zu den Sechs schmalspur Gangstern.

"So Jungs, wo waren wir stehengeblieben."

Er drehte sich auf dem rechten Fußballen und verpaßte mit dem linken dem großen einen Tritt gegen den Kopf das er sich einmal Überschlug.

"Und, wer ist der nächste." Sagte Ryo ruhig als er mit einem riesigen Grinsen den Armgips entfernte und seinen Arm streckte und seine Faust schloß und öffnete.

Die Jungs sammelten ihren am Boden liegenden Freund auf und gaben Fersengeld, Ryo wandte sich an die zwei Mädchen.

"Und ihr zwei geht besser nach Hause, um diese Zeit sollten kleine Mädchen nicht mehr draußen sein."

Die beiden Mädchen lachten ihn an und liefen dann los, dabei Winkten sie ihm Freudig zu.

Und auch Ryo machte sich wieder auf den Weg, wohl wissend das sein Training jetzt erst richtig begann.
 

********************
 

Als Akane an diesem Morgen aufwachte wurde sie von Max geweckt der sie immer wieder mit seiner Schnauze anstieß.

Vorsichtig öffnete sie die Augen und lugte unter ihrer Decke hervor, vor ihrem Bett konnte sie jemanden stehen sehen, es dauerte einen Augenblick bis sie erkannte wer es war.

Es war Shampoo, blitzschnell stand Akane auf und ging in Kampfstellung.

"Was willst du hier Shampoo."

Preßte Akane aus zusammengepreßten Zähnen hervor.

"Ich wollen wissen was du mit Ranma gemacht haben."

"Der ist noch immer in China."

"Shampoo dir nicht glauben, irgendwas du haben gemacht mit meinem geliebten Airen. Und du werden mir jetzt sagen was, oder Shampoo dich Töten."

Akane ging zu ihrer Zimmertür und öffnete diese.

"So, du willst mich töten. Das wollen wir doch mal sehen, geh runter ins Dojo und warte da auf mich bis ich mich Umgezogen habe. Dann regeln wir das."

Shampoo nickte und marschierte aus dem Zimmer, Akane schloß die Tür mit einem Schlag wieder und setzte sich dann auf ihr Bett.

Kurz darauf ging aber die Tür wieder auf, Kasumi trat in das Zimmer ihrer kleinen Schwester.

"Guten Morgen Kasumi."

"Hallo Akane, ich habe gesehen das Shampoo da ist, ist etwas vorgefallen."

"Ja, Shampoo denkt das ich irgendetwas mit Ranma's verschwinden zu tun habe. Ich habe ihr zwar gesagt das er noch immer in China ist, doch sie glaubt mir nicht. Und jetzt will sie mich Töten, es sei den ich sage ihr was ich mit Ranma gemacht habe. Also werde ich jetzt gegen sie kämpfen."

"Ich verstehe."

Dann drehte sich Kasumi wieder um und verließ das Zimmer, Akane sah ihr nach bevor sie ihren Gelben Karate GI aus dem Schrank holte und sich Umzog.

Einige Minuten später ging sie mit Max an ihrer Seite zum Dojo, Shampoo wartete dort bereits auf ihn.

"Shampoo sein bereit, du hoffentlich auch."

Akane ging ihr gegenüber in Kampfstellung.

"Und ob ich bereit bin, und damit eins klar ist Shampoo. Ich habe keine Angst vor dir, und ich werde dich hier und jetzt besiegen."

Ohne weitere Worte griff Shampoo an, Akane sprang ihr entgegen und blockte ihre Schläge alle ab.

Dann griff Akane ihrerseits an, ihre Schlagkombos waren dank Ryo's Training um ein vielfaches schneller als vorher, und das bekam Shampoo ziemlich zu spüren.

Sie landete auf dem Boden, sprang jedoch sofort wieder auf und griff erneut an, ihre Kicks trafen Akane schwer, aber nicht zu schwer.

Sie steckte die Tritte weg und setzte zu einem schnellen Sprungkick an und erwischte Shampoo an der Schulter.

Shampoo rollte danach über die andere Schulter ab und setzte mit einer Reihe Fußfeger nach die Akane umhauten.

"Du sein besser geworden Akane Tendo, doch das werden dir nicht helfen."

Akane landete hart auf dem Boden, sie warf ihrer Gegnerin einen scharfen Blick zu und sprang wieder auf, langsam und vorsichtig näherten sich die beiden.

Sie belauerten sich wie zwei Raubtier, immer darauf wartend das der Gegner einen Fehler macht.

Mit einem wilden Kampfschrei griff Akane an und setzte wieder zu einer schnellen Schlagkombination an.

Shampoos Deckung war gut, mehr als gut sogar, se blockte fast alle Schläge.

"Beim ersten mal du haben Shampoo überrascht, doch jetzt sein Shampoo vorbereitet."

>Das werden wir ja sehen, dann werde ich mich eben noch steigern.< dachte Akane nachdem sie Shampoos Worte gehört hat.

Akane begann sich zu Konzentrieren und ihr Schläge zu verstärken, sie begann das was sie von Ryo gelernt hat Umzusetzen.

In jede kleine Blockschwäche krachte einer ihrer Punkt genauen Schläge hinein, und mit jedem Schlag erhöhte sie ihre Geschwindigkeit.

Dann hörte sie abrupt auf, drehte ihre Hüfte ein und versetzte Shampoo einen Kick in den Magen der sie quer durchs Dojo schleuderte.

Sie landete an der Wand und blieb liegen.

"Na was ist Shampoo, was ist jetzt mit deinem großen Gerede."

Langsam stand Shampoo wieder auf, sie hielt sich den Bauch, plötzlich rannte sie los.

Akane war bereit ihrem Angriff entgegenzutreten, doch Shampoo lief an ihr Vorbei und verschwand über die Gartenmauer.
 


 

Mamoru hatte Ryo seit er am letzten Abend zu Herrn Miamoto gegangen war nicht mehr gesehen, zwar hatte gehört wie er am Abend nach Hause kam und ins Bett ging, doch gesehen hat er ihn nicht mehr.

Und als er heute Aufgestanden war sagte ihm seine Mutter das Ryo schon weg war und er ihn nach der Schule im Haus seiner Großeltern treffen sollte.

Als Mamoru dann nach der Schule das kleine Grundstück betrat hörte er bereits Kampflärm, er wußte natürlich das der Lärm nur aus kleinen Dojo kam das hinterm Haus lag.

Er kannte dieses Dojo mehr als gut, vor 7 Jahren wurde das alte Dojo bei einem Sturm zerstört worden, und er und sein Vater hatten Ryo und seinem Großvater danach geholfen ein neues Dojo zu bauen.

Viele Bretter und Balken kannte er praktisch persönlich.

Als er jetzt das Dojo betrat sah er nur einen schwarzen Schatten durch das Dojo springen, ein Schatten der sich kurz darauf als sein Freund Ryo herausstellte.

"Ryo." sagte Mamoru leise.

Sein Freund grinste ihn an und zeigte ihm seinen Arm.

"Wow, dein Arm ist ja wieder ganz. Lass mal sehen."

Mamoru tastete den Arm ab und war echt erstaunt.

"Seit wann????????????????????"

Ryo befreite seinen Arm aus Mamoru's griff bevor er antwortete.

"Seit gestern Abend."

Mamoru zog die Jacke seiner Schuluniform und sein T-Shirt aus.

"Dann können wir endlich richtig anfangen zu Trainieren."

Mamoru griff an und setzte Ryo mit einer schnellen Schlag- und Trittkombination an, doch Ryo steckte sie ohne Probleme weg.

Nach nur zwei Minuten lag Mamoru erschöpft am Boden.

"Mann, das gibt's doch nicht. Du bist echt besser als ich."

Ryo lächelte ihn an.

"Na und, dafür bist du das As im Fußball. Auf dem Feld hängst du mich schließlich Locke ab."

"Stimmt."

Ryo warf ihm seine Klamotten rüber.

"Los, ich hab Kohldampf. Lass uns was essen gehen. Und danach muß ich noch mal bei Herrn Miamoto vorbei gehen."
 


 

Etwa zur Selben Zeit in China

Ranma, Genma und Soun hatten noch immer keinen Berg gefunden auf dem sich eine Vernünftige Höhle befand.

Jetzt saßen sie in einem kleinen Gasthaus und waren am Mittagessen, natürlich herrschte zwischen Ranma wie immer der Normale Wahnsinn.

Genma versuchte Krampfhaft seinem Sohn das Essen zu klauen, es gab wie immer ein wildes hin und her, die anderen Gäste sahen sie bereit argwöhnisch an.

Andere Tuschelten bereits, Soun und Ranma war das sichtlich peinlich, nur Genma war das anscheinend egal.

Irgendwann reichte es Ranma aber dann doch, er schmierte seinem Paps eine das es Schepperte und er am Tisch zusammensackte.

"Danke Ranma."

Ranma Aß in ruhe weiter und schielte immer mal wieder zu seinem Paps herüber, immer bereit seinem Erzeuger wieder eine Reinzuhauen.

Soun sprach indessen einen Tischnachbarn an.

"Sagen sie mal, gibt es hier in der nähe irgendwelche Berghöhlen."

Der Mann den Soun Tendo ansprach sah auf.

"Ja, im Westen gibt es einen Berg mit vielen Höhlen."

"Danke sehr."

Soun wandte sich wieder an Ranma.

"Gut, dann können wir ja gleich weiter."

"Und was ist mit Paps."

"Den ziehen wir einfach hinter uns her bis er wieder aufwacht."
 


 

Fudschisawa

Nach dem Mittagessen waren Ryo und Mamoru jetzt auf dem weg zu Haus von Herrn Miamoto, Selbstsicher klopfte Ryo an die Tür.

Leider machte nicht Herr Miamoto auf, sondern Hikaru.

Sofort verkrampfte sich etwas in Ryo's inneren.

"Hallo Hikaru, ist dein Großvater da."

"Ja." Sagte sie und ließ ihn dann an der offenen Tür stehen.

Ihr Großvater winkte ihn hinein und sah ihn böse an.

"Warum warst du heute Morgen nicht da."

Ryo grinste ihn an und hielt ihm dann den Arm hin, Herr Miamoto begutachtete den Arm eingehend.

"Sehr schön, es ging schneller als ich erhofft habe. Und wie fühlst du dich?"

"Gut, ich hab heute morgen schon in wenig Trainiert."

"Schön, aber dein Training wird sicher nicht ausreichen für das was dir bevorsteht. Nur wenn du dein CHI bewußt kontrollieren und einsetzen kannst, wirst du eine Chance gegen deinen Gegner haben."

"Wie kommen sie darauf Herr Miamoto." Fragte Mamoru noch vor Ryo.

Herr Miamoto hohlte eine Pfeife hervor und begann sie zu stopfen und anzuzünden bevor er antwortete.

"Nun Ryo, du hast mir erzählt das deinen Gegner eine schwarze Aura umgab."

"Ja."

"Nun, das hört sich für mich nach CHI an. Nur wenn du lernst dein eigenes CHI zu beherrschen hast du eine Chance."

Ryo nickte.

"Ich verstehe, und sie wollen mich Trainieren."

"Wenn du es möchtest."

Ryo ging auf die Knie und senkte den Kopf.

"Es wäre mir eine ehre von ihnen zu lernen."

"Schon gut, aber du wirst natürlich auch normal Trainieren. Und wir werden morgen früh um Fünf Uhr beginnen, sein Pünktlich."

"Das werde ich, und wenn ich wieder gegen diesen Christian antrete wird er dafür bezahlen das er Hikaru verletzt hat."

Was Ryo bei diesen Worte nicht wußte, Hikaru hörte diese Worte auch.
 


 

Ab diesem Abend war Dr. Tofu zu Gast bei den Tendos, jedenfalls bei Kasumi und Akane, Nabiki hatte bereits etwas anderes vor.

Zwar war der Doctor am anfang noch etwas nervös und auf seine weise Durcheinander, aber nach einer guten Tasse Tee war auch das vergangen.

"Oh Fräulein Kasumi, das Essen war einfach hervorragend."

"Vielen dank Tofu-san."

Kasumi begann das Geschirr abzuräumen, Akane blieb noch am Tisch sitzen.

"Sagen sie Dr. Tofu, sind bereits wieder Opfer von Christian aufgetaucht??"

"Nicht bei uns, aber ich habe gehört das weiter hoch im Norden in Urawa ist. Und seine Gegner sollen ziemlich zugerichtet worden sein."

Max kam ins Wohnzimmer und ließ sich zwischen Akane und Dr. Tofu nieder.

"Ich glaube dein Freund möchte etwas Aufmerksamkeit haben."

Dr. Tofu begann Max zu streicheln.

"Was ist den mit deinem anderen Haustier, diesem kleinen schwarzen Ferkel."

"Sie meinen P-chan, der ist mal wieder verschwunden. Irgendwann taucht es sicher wieder auf."
 


 

Ende teil 13.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 14.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

+................+ = Chinesisch
 


 

Teil 14

.
 

Es war kurz vor Fünf als Ryo das Haus von Herrn Miamoto erreichte, der alte Mann wartete bereits auf ihn.

"Schön das du pünktlich bist, dann können wir ja beginnen."

Ryo folgte ihm in den Wald, bis zu einer kleinen Lichtung, Herr Miamoto setzte sich auf einen Umgestürzten Baumstamm und zeigte dann auf den Boden vor sich.

"Setz dich."

Ryo tat es und setzte sich im Schneidersitz hin, der alte Mann zündete sich wieder seine Pfeife an.

"Kannst du dir denken was du jetzt machen sollst."

"Meditieren."

"Ganz recht, und konzentriere dich auf das Licht in deinem Innern. Such nach einem Glimmen in der Dunkelheit und entfache ein Feuer."

Ryo senkte seinen Kopf und begann sich zu konzentrieren, er versank in seinem Inneren und hörte trotzdem noch die Worte seine Lehrmeisters.

"Mach deinen Geist leer, suche nach dem Licht."
 

Als Hikaru aufwachte war es still im Haus, ihr Wecker zeigte das es kurz nach 9.30 Uhr war.

Normalerweise weckte sie ihr Großvater um 8 Uhr, nur diesesmal nicht, sie konnte sich schon denken das es etwas mit dem Training für Ryo zu tun hatte.

>Warum trainiert er ihn bloß, Ryo kann nicht gewinnen. Aber dieser Idiot war schon immer ein Dickschädel, und das wird sich mit Sicherheit nie ändern.<

Mit einer eigentümlichen Wut im Bauch stand sie auf, nach dem Frühstück räume sie auf, dabei nahm sie auch wieder das kleine Buch in die Hand das sie von Mamoru bekommen hatte.

>Was hat er noch gesagt. "Ryo wollte das du es bekommst. Lies darin und du wirst mit Sicherheit antworten erhalten." Soll ich darin wirklich lesen.<

Eine kleine Ewigkeit stand sie einfach nur da und starrte das Buch an, dann, langsam schlug sie die erste Seite auf.
 


 

CHINA

"Endlich haben wir es geschafft Genma, hier sind wir richtig."

"Ja Soun, wir sind endlich am Ziel."

Ranma stand bei dieser Szene abseits und sah zu wie die beiden sich mal wieder zum Affen machten.

Obwohl, eigentlich hatten sie ja recht damit.

Sie hatten endlich einen Berg gefunden auf dem es viele Höhlen gab, jetzt brauchten sie nur noch den alten Lustmolch loswerden.

"Nun Genma, jetzt müssen wir nur noch eine passende Höhle aussuchen."

"Stimmt Soun, aber wir müssen weise wählen."

Die beiden Holzköpfe nickte und setzten sich hin, Ranma trat zu ihnen.

"He, was macht ihr denn da. Last uns denn alten Perversling loswerden und dann von hier verschwinden."

"Nicht so eilig mein Sohn, wir werden jetzt darüber Meditieren wie wir die richtige Wahl."

Meditieren, was bei den beiden etwa so viel bedeutet wie Go spielen, den Soun zauberte irgendwo ein kleines Go Spiel hervor.

"Das glaub ich doch nicht." Schrie Ranma und setzte sich frustriert daneben.

Es dauerte stunden bis sie wieder aufhörten, Ranma war in der Zeit doch glatt eingeschlafen, doch jetzt wurde er von seinem Vater mit einem tritt wieder geweckt.

"AAAU. Was soll das Paps."

"Steh auf Ranma, wir haben viel zu tun."

Ranma gähnte und streckte sich, dann folgte er schleppend seinem Paps.

"Und was machen wir jetzt."

Genma blieb stehen und baute sich vor seinem Sohn auf.

"Wir suchen eine kleine aber doch recht Tiefe Höhle. Und dann werden wir das alte Lustmonster los, Soun ist bereits auf der suche. Also, jetzt such endlich."

Als Ranma gerade anfangen wollte zu suchen hörten sie jedoch die rufe von Soun Tendo.

"GENMA, RANMA, KOMMT HIER HER ZU MIR."

Sie folgen den rufen und fanden Soun Tendo auf dem felsigen Boden knien, direkt vor einer Höhle.

"Hier, die ist für unser Zwecke genau richtig."

Ranma wollte Soun die Kiste reichen, doch der schüttelte den Kopf.

"Noch nicht Ranma, erst müssen wir die hier anbringen."

Aus seinem Rucksack holte Soun Tendo einen großen, sehr großen Stapel Bannamulette.

"Los Ranma, du mußt jetzt die Amulette anbringen."

"Und wo???"

"Wände, Decke, eben überall in der ganzen Höhle. Am ende füllen wir die Höhle mit Steinen auf, und auch die werden mit Amuletten versehen.."

Soun drückte ihm die Bannamulette in die Hand, dann schob Genma ihn mit aller Gewalt in die Höhle.

"Und mach es ja ordentlich Ranma."

Einen Moment lang spielte Ranma mit dem Gedanken seinen Paps in die Höhle zu stecken, obwohl die Höhle wohl für ihn zu klein wäre.

Leider verwarf er den Gedanken wieder.
 


 

Nerima

Akane war nachdem sie aus der Schule kam sofort im Dojo verschwunden, jetzt trainierte sie bereits seit zwei stunden.

"Akane, ich hab ihr etwas zu trinken für dich."

Kasumi betrat das Dojo mit einem Tablett, Akane machte eine Pause und nahm dankbar die kleine Erfrischung an.

"Danke Kasumi."

"Und, wie kommst du mit deinem Training voran?"

"Es geht so, es würde besser laufe wenn ich nicht alleine Trainieren müßte."

Kasumi nickte.

"Dir wäre es lieben wenn Ryo dich trainieren würde."

"Ja, oder wenn Ranma da wäre um mich zu nerven."

"Du vermißt Ranma, hab ich recht."

"Bitte, den Kerl vermissen, NIE IM LEBEN."

Akane begann wieder zu trainieren.

"Und was ist mit Ryo."

Das brachte Akane dazu wieder zu stoppen.

"Ryo, das ist was anderes. Er ist das totale Gegenteil von Ranma, so sehe ich es jedenfalls. Ranma beschimpft mich immer und nimmt mich nicht wirklich ernst."

"Ich verstehe."

Kasumi drehte sich um und verließ das Dojo wieder damit ihre Schwester wieder in Ruhe Trainieren konnte.
 


 

CHINA

Ranma war endlich fertig, er hat die gesamte Höhle mit den Bannamuletten zugeplastert und war jetzt dabei aus der Höhle zu kriechen.

"So Paps, ich bin fertig. Ich hoffe ihr habt die Felsen fertig. WAS ZUM TEUFEL !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ranma glaubt nicht was er sah, Soun und sei Paps saßen da vor ihm und spielten Go.

Genma drehte sich zu ihm um.

"Sehr schön mein Sohn, jetzt bringst du die Kiste in die Höhle. Und dann such du steine um sie aufzufüllen."

Genma griff in seinen Rucksack und holte genau wie Soun vorher eine immens große Menge an Bannamuletten hervor.

"Und vergiß nicht überall Bannamulette drauf zu tun."

"Und was macht ihr zwei???"

Genma sah seinen Sohn an.

"Wir achten darauf das du alles richtig machst. Und jetzt fang endlich an."

Ranma drehe sich um und begann damit, zwar war er ständig am murren und knurren, doch er machte es.

Schließlich konnte damit auch auf Nummer sicher gehen das sein Paps nichts vermasselt.

Nach etwas mehr als drei stunden, war er damit endlich fertig, es fehlte nur noch ein letzter Stein.

"Sehr schön Ranma, das hast du gut gemacht. Jetzt ruh dich aus, den Rest werden Genma und ich machen."

>DEN REST, ES MUß DOCH BLOß NOCH EIN STEIN PLATZIERT, UND DIE LEZTEN AMULETTE ANGEBRACHT WERDEN.<

Ranma ließ sich zu Boden fallen, Soun und Genma plazierten den letzten Stein und brachten die letzten Amulette an.

"Sehr schön, endlich sind wir den alten Meister los. Wir werden heute Nacht hier bleiben, und morgen geht es dann zurück nach Hause."

"Wunderbar Soun, das halte ich für ein gute Idee. Ranma, bau die Zelte auf und mach uns was zu Essen."
 


 

Nerima

Akane war noch immer am trainieren, vor allem versuchte sie ihre Geschwindigkeit zu trainieren. Doch das war nicht so einfach, schnell war sie zu ihrem alten Trainigsmethoden übergegangen, Ziegelsteine zerhauen und Sandsack bearbeiten.

Ein Quieken das vom Dojo Eingang kam erregte ihre Aufmerksamkeit, als sie sich Umdrehte sah sie das kleine schwarze Ferkel

"P-chan, da bist du ja wieder."

Sie lief zum Eingang und nahm das kleine Ferkel auf den Arm und drückte es an sich.

"Ach P-chan, ich glaube ich habe für heute genug trainiert."

Da es bereits Abend wurde machte sich Akane frisch und fand sich dann bei ihren Schwestern zum Abendessen ein.

Und auch Dr. Tofu war wieder da, er bekam von Kasumi wieder eine Tasse Tee und schon war er ruhig.

Inzwischen hatte Kasumi sich einen kleinen Vorrat von diesem Tee gekauft, nur für den fall der Fälle.

"Nun Akane, wie geht es mit deinem Training voran."

"Gut Dr. Tofu, ich bemühe mich so gut es geht. Die frage ist nur ob ich genug Zeit habe, ich hoffe es jedenfalls."

"Nun, das wird nur die Zeit selber zeigen."

Nabiki saß dabei und hörte sich das ganze an, dann holte sie einen kleinen lock hervor und notierte etwas.

In Nabikis Kopf rotierten die Gedanken.

>Wenn ich herausbekomme wann dieser Christian wieder hier auftaucht, dann muß es doch möglich sein ein paar wetten zu Wege zu bringen. Und vielleicht taucht ja auch Ryo wieder auf, oder Ranma. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$<
 


 

Der weil in einem anderen teil der von Nerima, im Cat Cafe.

+Aber Großmutter, ist dieser blonde Kämpfer wirklich so stark. +

+Ja, ich habe ihn schließlich Kämpfen sehn. Und er ist auf der suche nach starken Gegnern, deshalb will ich nicht das du gegen ihn kämpfst. Du würdest verlieren. +

+Ich werde Shampoo beschützen, wenn es sein muß mit meinem Leben. +

Mousse konnte mal wieder nicht seine klappe halten, Shampoo griff nach einem Eimer der in ihrer Nähe stand.

Und schon gab es im Zimmer eine Person weniger, dafür aber eine Ente mehr.

+Du brauchst mich aber nicht zu beschützen, schließlich bin ich eine Amazone. Und im Notfall wird mein geliebter Ranma mich retten. +

"Paß lieber auf was du sagst meine Enkelin, denk dran, Ranma ist noch immer in China."

"Das sagen Akane Tendo, doch Shampoo ihr nicht glauben. Wenn Shampoo sein in Gefahr, Ranma werden sich befreien und mich retten."

Cologne sah ihre Enkelin an und hoffte das sie nicht auf den blonden Kämpfer treffen würde.
 


 

Mamoru war auf dem Weg zum Haus von Ryo's Großeltern, bei Herrn Miamoto war er bereits gewesen.

Herr Miamoto hatte ihm gesagt das Ryo nach Hause wollte, als er ins Dojo schaute war es leer, dann ging er zur Terrassen Tür.

Und dort sah er dann Ryo, er saß in dem schwach beleuchteten Wohnzimmer und war anscheinend am Essen.

Er klopfte leicht an die Scheibe damit Ryo ihm aufmachte, kurz darauf saß er seinem Freund gegenüber.

"Na, wie war das Training?"

Ryo hob sein T-Shirt an und zeigte ihm einige ziemlich große blaue Flecken, Mamoru pfiff leise einmal.

"Mann, das scheint ja en richtig hartes Training zu sein."

"Ist es, da war das Training mit meinen Großeltern ja noch der reinste Urlaub."

Mamoru begann laut los zu lachen.

"Was ist den bitte so witzig."

"Sorry Ryo, nur, ich hab noch nie gehört das du dich über Training beschwert hast. Das ist Ne völlig neue Seite die ich an dir kennen lerne."

Mamoru war immer noch am Lachen, Ryo griff nach einem der kleinen Sitzkissen und schmiß es Mamoru ins Gesicht.

Dieser landete noch immer lachend auf dem rücken, er nahm das Kissen und schleuderte es jetzt einfach zurück.

Plötzlich befanden sich die zwei in einer wilden Kissenschlacht, am Ende lagen die beiden völlig außer Atem am Boden.

"Mann, das war echt verrückt."

"Stimmt, und ich dachte wir zwei wären aus diesem alter raus. Aber ich schätze ich habe mich dabei geirrt."

"Wie bitte, der große Mamoru Senma gibt zu das er sich geirrt hat. Den heutige Tag muß ich mir unbedingt im Kalender rot anstreichen."

"Halt die Klappe."

"Hui, der große Mamoru Senma wird böse. Jetzt bekomm ich richtig Angst, siehst du wie ich zittere."

Er hielt Mamoru seine Hand hin und schüttelte sie.

Mamoru sprang auf.

"Jetzt reicht es, dafür wirst du leiden."

Mit einem fiesen Grinsen stürzte er sich auf Ryo, schnell hatten die zwei sich in eine wilde Kabbelei verstrickt.
 

Ende teil 14.

Teil 15.

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 15.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

+................+ = Chinesisch
 


 

Teil 15

.
 

Seit fünf Tagen trainierte Akane jetzt schon alleine, nur Dr. Tofu leistete ihr ab und zu mal etwas Gesellschaft.

Dr. Tofu war inzwischen jeden Tag im Hause Tendo zu Gast, inzwischen brauchte er auch keinen Tee mehr trinken um mit Kasumi zu reden.

Akane freute das, denn Kasumi war seit dem immer so fröhlich und vergnügt.

"Akane, wie haben wieder Post aus China bekommen."

Sofort verließ Akane das Dojo und eilte zu ihrer Schwester, die stand in der Küche und hielt eine Postkarte in der Hand.

Sie nahm ihrer Schwester die Karte aus der Hand und las.
 

.................Sind den Meister endlich los und jetzt auf dem Rückweg. Wir freuen uns schon auf zu Hause.

Gez. Soun, Genma und Ranma..................................
 

Sie kommen wieder, sie kommen endlich wieder.

Akane umarmte ihre Schwester und lachte erfreut, sie fühlte wie etwas in ihrem Inneren sich auflockerte.

Mit diesem Gefühl ging sie wieder zurück ins Dojo, dort widmete sie sich wieder dem inzwischen ziemlich lädierten Sandsack.

Sie konzentrierte ihr Schläge auf einen Punkt und begann dann ihre Geschwindigkeit und kraft zu erhöhen.

Als sie an einem gewissen Punkt angekommen war versuchte sie mal etwas neues.

"Kachuu Tenshin Amaguriken." die Attacke schlug in den Sandsack ein und zerfetzte ihn.

>JA, endlich hab ich es geschafft.<

Vom Dojo Eingang hörte sie das jemand klatschte, es war Dr. Tofu.

"Sehr gut Akane, das war grandios."

"Danke Dr. Tofu, ich hab ja auch viel geübt."

"Kasumi hat mir erzählt das Ranma bald wieder da ist, da Du jetzt soviel besser bist wird Ranma mit Sicherheit ziemlich Überrascht sein."

"Wer weiß, das werden wir sehen wenn sie wieder da sind."

"Ich muß dir da noch etwa sagen."

Dr. Tofu machte einen besorgten Eindruck.

"Worum geht es?"

"Um diesen Christian, ich fürchte er ist wieder auf dem Weg nach Tokyo."

Akanes Inneres verkrampfte sich.

>Bald ist es soweit, und weder Ranma noch Ryo sind wieder da. Was ist wenn Christian wieder da ist und keiner da ist der ihn aufhalten kann."
 


 

Ryo sprintete durch den Wald, sein Oberkörper war von Schrammen und blauen Flecken Überzogen.

Auch in seinem Gesicht waren Schrammen zu sehen, doch sein Augen strahlten eine Art von Kraft aus.

"JETZ LAUF MAL ETWAS SCHNELLER."

Ryo hörte die stimme und wußte das er jetzt mal dampf machen mußte, er beschleunigte und konzentrierte sich.

Ein leichter Goldener Schimmer bildete sich um ihn, er näherte sich einer großen Lichtung.

>Jetzt kommt es darauf an.<

Er erreichte die Lichtung, überall standen große Mannesbreite Pfähle, und am ende der Lichtung stand Herr Miamoto.

Er hatte unzählige Fäden in der Hand, jeder dieser Fäden führte zu einem der Pfähle.

Ryo lief zwischen den Pfählen hindurch und Herr Miamoto zog an Fäden, hinter den Pfählen schossen Metallstangen in verschiedenen Höhen hervor die den Weg blockierten.

Ryo begann auszuweichen, und das mit einer dermaßen hohen Geschwindigkeit das er nur noch als Verschwommen goldener Schatten zu sehen war.

Die letzte Pfahlreihe wurde gleichzeitig ausgelöst und versperrte ihm jetzt den Weg, Ryo blieb abrupt stehen, ging in die Hocke und sprang.

Locker landete er vor Herrn Miamoto.

"Das war gut Ryo, du bist sehr viel besser geworden. Und du kannst dein CHI schon sehr bewußt einsetzen."

Ryo erhob sich und atmete ruhig und tief durch, senkte seinen Herzschlag ab und versank in seinen Gedanken.

"Sehr gut, dann kommen wir jetzt mal zu was neuem."

Herr Miamoto ging voran und führte Ryo zurück zum Haus, auf deren Rückseite standen vier zwei Meter hohe Pfähle.

Jeder war mit Seil Umwickelt, und ganz links vermutete er noch einen weiteren Pfahl, doch wissen konnte er es nicht, den er war mit einem Tuch verdeckt.

"Ab heute wollen wir dazu Übergehen das du dein CHI aktiv im Kampf einsetzt. Natürlich sind diese dafür nicht geeignet."

Herr Miamoto zeigte auf die vier Pfähle und stellte sich dann zu dem was unter dem Tuch stand.

"Deshalb hab ich gestern Abend während deines Waldlaufes den hier besorgt und aufgestellt."

Er zog das Tuch weg und Ryo blieb die Luft weg, da stand ein zwei Meter hoher und mit Seil umwickelter Stählerner Pfahl.

Herr Miamoto schlug ihm auf die Schulter und lächelte ihn an.

"Ich war der Meinung das die einfachen Holzpfähle für dich keine Herausforderung ist, im Gegensatz zu diesem hier."

"Ist das nicht etwas zu übertrieben Großvater."

Hikaru kam ums Haus mit einem Tablett und drei gläsern.

"Misch dich nicht ein Hikari, schließlich ist er zurzeit mein Schüler, haben wir uns verstanden Hikaru."

"Ja Großvater."

Nachdem sie den zwei etwas zu Trinken gegeben hatte verschwand sie sofort wieder.

Ryo merkte das sich in den letzten Tagen bei ihm und Hikaru etwas geändert hatte, zwar war es nicht viel, aber etwas.

"Na los Ryo, fang endlich an."

Er nickte und spannte seine Muskeln an, dann ging er in Angriffsposition.

>Jetzt wollen wir mal sehen wie hart das wird.<

Dann begann er, seine Fäuste krachten auf den Pfahl.
 

Hikaru stand an der Ecke des Hauses und beobachtete das Schauspiel, sah wie er immer und immer wider zuschlug.

Und sie sah auch wie sich Ryo's Gesicht immer wieder vor Schmerz verzog, sie wandte sich ab und spürte dabei das kleine Buch das in der Innentasche ihrer Jacke ruhte.

Bisher hatte sie nur einige Seiten gelesen, doch sie las jeden Tag eine Seite mehr, und jedesmal erfuhr sie etwas neues.
 

****************************
 

Akane wurde von Alpträumen gequält in denen sie immer wieder sah wie Christian Ryo den Arm brach, und plötzlich wurde aus Ryo's Gesicht das von Ranma.

Sie schreckte aus ihrem Traum hoch, P-chan fiel dabei aus dem Bett.

Max der neben dem Bett geschlafen hatte war ebenfalls sofort wach und setzte sich auf, müde gähnte der Hund und schüttelte seinen Kopf bevor er näher ans Bett trat und Akane mit der Nase anstupste.

P-chan kletterte in dessen auch wieder auf's Bett und drängte sich zwischen Akane und Max.

Vorsichtig schaute sie auf die Uhr.

>Eigentlich wollte ich erst in einer stunde aufstehen, ist auch egal. Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen, da kann ich auch ein wenig Joggen gehen.<

Sie zog sich ihren Jogging Anzug an und öffnete vorsichtig ihre Zimmertür, Max schlüpfte vor ihr raus und lief nach unten.

P-chan blieb auf Akanes Bett sitzen und sah ihr nach.

Unten vor der Wohnungstür wartete bereit Max auf Akane, sie beugte sich zu ihm hinunter und kraulte ihm hinter den Ohren.

"Du willst mich begleiten, willst du etwa auf mich aufpassen."

Max schleckte ihr durchs Gesicht, Akane kicherte leise, dann liefen die zwei los.

Auf ihrem "kleinen" Lauf kam sie an Ukyo's Geschäft vorbei, wo Ukyo gerade dabei war vorm Laden zu Fegen.

"Guten Morgen Akane." grüßte Ukyo freundlich.

"Guten Morgen Ukyo."

Ukyo stützte sich auf ihren Besen.

"Du bist am Joggen Akane, und das schon so früh."

Akane blieb bei ihr stehen.

"Ja, ich konnte nicht mehr schlafen. Aber jetzt muß ich weiter, wir sehen uns in der Schule."

Ukyo nickte ihr freundlich zu und widmete sich wieder ihrem Besen.
 


 

Es gab noch jemanden der von Träumen geplagt wurde und deshalb aufwachte, Hikaru Miamoto.

Immer wieder Träumte sie von diesen mysteriösen blonden Jungen Mann mit Namen Christian, bisher hatte sie immer von ihrem Kampf gegen ihn geträumt.

Doch heue Nachte nicht, diesesmal hatte sie davon geträumt wie Ryo kämpfte, und dabei sein Leben verlor.

Hikaru wußte das sie jetzt nicht mehr einschlafen konnte, deshalb beschloss sie aufzustehen.

Als sie ins Badezimmer ging hörte sie etwas, ein dumpfes Schlagen das von draußen kam.

>Das kann doch nicht sein.<

Hikaru zog sich ihren Bademantel über und schlüpfte an der Haustür in ein paar Turnschuhe und ging nach draußen.

Als sie hinter das Haus kam wußte sie genau wo her die Geräusche kamen und wer sie fabrizierte.

Es war Ryo der den stählernen Pfahl bearbeitet.

"Was machst du denn schon so früh hier??"

Ryo schreckte auf und fuhr herum, er sah Hikaru an als wäre sie ein Schreckgespenst.

"Entschuldige wenn ich dich erschreck habe Ryo, das wollte ich nicht."

Er atmete einmal kräftig durch, dann lehnte er sich gegen den Pfahl.

"Ist schon okay, hab ich dich etwa Geweckt."

Hikaru schüttelte leicht den Kopf.

"Du hast mich nicht geweckt, ich konnte bloß nicht mehr schlafen. Ich hab dich nur gehört weil ich im Badezimmer war. Aber warum bist du schon so früh hier."

"Alpträume." Antwortete er ruhig.

"Du hast also immer noch Alpträume."

Hikaru wußte schon immer von seinen Alpträumen, er hatte immer mit ihr über so etwas gesprochen, und deshalb hatte er auch kein Problem damit ihr darauf zu antworten.

"Ja, und sie werden von mal zu mal schlimmer."

"Willst du mal drüber sprechen."

"Worüber!!!"

Sie schritt auf ihn zu damit er ihr in die Augen sehen mußte.

"Du weißt wovon ich rede, also stell dich nicht dumm."

"Mal sehen, wenn die Sache mit diesem Christian vorbei ist vielleicht."

"WAS!!!!!!!!!!"

Hikaru sah ihn entgeistert an.

"Bitte, wenn es vorbei ist. Das glaub ich doch nicht........du....du.......du.........."

Sie drehte sich um und marschierte wütend wieder zurück ins Haus.

Er sah Hikaru nach, fragte sich ob er einen Fehler gemacht hat, ob er etwas falsches gesagt hatte.

>Ich glaube ich hab was falsches gesagt, Typisch, immer passiert mir das.<

In Ryo stieg eine Wut auf, er versuchte sie so gut es ging unter Kontrolle zu bekommen, dann drehte er sich um und schlug zu.
 


 

Als Herr Miamoto aufstand roch es im Wohnzimmer nach frisch gebrühtem Tee, seine Enkelin war anscheint bereits dabei zu frühstücken.

Er setzte sich zu ihr und goß sich eine Tasse Tee ein.

"Du bis ja heute schon früh wach."

"Ich konnte nicht schlafen. Dein Schüler ist übrigens auch schon da, er ist hinten und ist am trainieren."

Herr Miamoto schaute nicht einmal auf als er antwortete.

"Dann hol ihn doch mal rein, er kann ja mit uns Frühstücken."

Hikaru erhob sich langsam und ging los um Ryo zu holen, Herr Miamoto wartete darauf das sie wiederkamen, doch dann.............

"GROßVATER, KOMM SCHNELL NACH DRAUßEN."

Er eilte nach draußen und blieb dann regungslos neben ihr stehen, wie gebannt starrte er zu den Pfählen.

"Sah es hier vorher auch schon so aus???"

Hikaru bekam keine antwort heraus, sie schüttelte einfach nur den Kopf und sah gebannt auf die Pfähle.

Die Holzpfähle waren alle in zwei gehauen, und die obere Hälfte des stählernen Pfahles war stark nach hinten gebogen, auf der Vorderseite konnte man dellen erkennen die in etwa die Größe einer Faust hatten.

"Ich glaube Ryo hat es geschafft."

"Ich stimme dir zu Hikaru."
 


 

Akane freute sich auf zu Hause, irgendwie war sie heute in der Schule nicht völlig bei der Sache.

Ob es daran lag das Dr. Tofu gesagt hat das Christian anscheinend wieder auf dem Weg nach Tokyo war.

Ab jetzt mußte sie auf der Hut sein, sie wollte auf keinen Fall überrascht werden, ganz besonders nicht von diesem Kerl.

Als sie ins Haus kam hörte sie das etwas los war, als sie das Wohnzimmer betrat sah sie das es Ryoga war der sich mit Max in den haaren hatte, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Anscheinend versuchte Ryoga den Hund in den Garten zu bringen.

"Ryoga, was machst du den da?????"

Er fuhr erschrocken herum und versuchte trotzdem noch Max aus dem Haus zu schieben.

"Akane, du bist schon wieder da. Ich dachte du würdest erst später hier sein."

Da Ryoga dem Hand dabei den Rücken zu drehte, ließ Max sich das alles nicht mehr gefallen.

Der Wolfshund biss zu.

"AAAAAAAHHHHHHHHHHHH."

Er sprang herum und hielt sich seinen Hintern, Max kam auf Akane zu und hatte dabei noch immer ein Stück von Ryogas Hose in der Schnauze.

"Das ist deine eigene Schuld, warum ärgerst du Max auch."

Doch Ryoga sagte nichts, er lief noch immer wie verrückt durchs Zimmer, doch dann drehte er um und verschwand in den Garten und über die Mauer.

Akane ging in die Hocke und nahm Max das Stück Stoff aus der Schnauze, dann kraulte sie ihn hinter den Ohren.

"Ich möchte echt mal wissen was das gerade sollte."

"Hallo Akane Tendo."

Akane fuhr erschrocken herum und ging in Kampfstellung, Christian stand ihr lässig gegenüber und lächelte sie an.

"Was willst du??"

Akane's stimme war leise aber energisch.

"Du bist hier nicht willkommen."

"Ach wirklich, nun, dann verstehe ich auch das Verhalten deiner Schwester."

"Kasumi, wo ist meine Schwester."

Christian ging in aller ruhe durch das Zimmer auf den Garten zu.

"Deine Schwester ruht sich etwas aus, du brauchst dir um sie keine Sorgen zu machen."

"Es wäre besser wenn du jetzt gehst."

"Ach, und warum. Du hast gegen mich doch keine Chance, und deinem Freund hab ich den Arm gebrochen. Also Spiel dich nicht so auf."

In Akane stieg eine unaussprechliche Wut hoch, ihre Muskeln spannten sich an, doch ihr Kopf sagte ihr das sie keine Chance hatte und auf der Hut sein mußte.

Dann hörten sie plötzlich wie die Haustür aufging.

"WIR SIND WIEDER DA." Ertönte Soun Tendos stimme.

"PAPS, RANMA, HERR SAOTOME, VORSICHT."

Als die drei ins Wohnzimmer kamen wurden sie sofort von Christian angegriffen, Soun und Genma landeten sofort bewußtlos in der Ecke.

Nur Ranma schaffte es sich einigermaßen zu Verteidigen.

"Wer bist und was willst du von mir!!"

Christian lachte laut auf.

"Wie kommst du das ich was von dir will."

Dann wurde Ranma von etwas schwer getroffen und flog quer durch den Raum und blieb liegen, sofort war Akane bei ihm.

"Ranma, geht es dir gut."

Sie warf Christian wieder einen scharfen Blick zu, doch den störte das nicht besonders, er stand da und lächelte sie an.

"Ich werde morgen wiederkommen, zum Schulbeginn werden wir uns wiedersehen. Und dann werde ich das zu ende bringen wobei wir das letzte mal von deinen Langhaarigen Freund gestört wurden."

Dann verließ er das Haus durch den Vordereingang, Akane lief durch das Haus, auf der suche nach Kasumi.

Schließlich fand sie Sie in ihrem Zimmer, gefesselt und geknebelt, schnell befreite sie ihre Schwester und zusammen kümmerten sie sich um Soun, Genma und Ranma.

Was Akane nicht wußte, sie wurden die ganze Zeit dabei beobachtet.
 

Ende Teil 15.

Teil 16

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 16.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

+................+ = Chinesisch
 


 

Teil 16.

.
 

Es war früher Abend, und im Hause Tendo wurde eine kleine Notstandssitzung abgehalten.

Soun Tendo hatte Akane aufgetragen alle dazu einzuladen, und jetzt saßen sie alle hier zusammen.

Soun, Genma, Dr. Tofu, der auf Wunsch von Kasumi dazu geholt wurde, Cologne, Moose und Shampoo.

Wobei besagte Amazonin sich an Ranma krallte, Ukyo, weil Ranma der Ansicht war das sie ebenfalls helfen konnte.

Kämpfen kann sie schließlich, und schließlich waren da sogar noch Tatewaki Kuno, der immer wieder zu Ranma herüber schielte und dabei überlegte ob er ihn angreifen sollte.

Tatewaki war in Begleitung eines Ninja den er als Yamada vorstellte.

"Schön, alle wissen weshalb wir hier sind nehme ich an."

Alle nickten.

"Sehr schön, nun möchte ich erst einmal alle darüber informieren das diese blonde Kämpfer heute wieder aufgetaucht ist."

Als Soun das sagte fingen alle wild durcheinander zu sprechen, doch alle wollten in etwa das gleiche wissen, nämlich was passiert war.

Soun hob die Arme und brachte langsam alle zum schweigen, erst dann erzählte er es.

"Dieser Christian war vor einigen stunden hier bei uns im Haus."

Cologne klopfte mit ihrem Stock auf den Tisch damit sie was sagen konnte ohne das die anderen wild durcheinander riefen.

"Was wollte er hier??"

"Das kann ich erklären." Meldete sich Akane zu Wort. "Er wollte das zu ende bringen was er angefangen hat. Bei meinem Kampf gegen ihn wurde ich von Ryo gerettet, sonst wäre ich vom Dach gestürzt."

"WAS??????!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!"

Soun starrte seine jüngste Tochter an und suchte schon mal die Samurai' Rüstung der Familie heraus und schärfte das Familien Schwert.

"Wie bitte, warum habt ihr das nicht schon vorher erzählt. Ich werde diesen Kerl selber besiegen."

"Nein Herr Tendo, ich fürchte das sie das nicht schaffen werden."

"Ich stimme Dr. Tofu zu."

Soun sah abwechselnd Dr. Tofu und Cologne an, dann verschaffte sich Akane wieder Gehör.

"Da ist noch etwas, er will morgen wiederkommen........um es zu ende zu bringen. Und zwar zum Schulbeginn."

Jetzt wurde es still, sehr still sogar..........man hätte sogar das fallen einer Stecknadel gehört.

Ranma beugte sich vor und starrte nach unten.

"Dann werden wir eben dafür sorgen das er dich nicht bekommt, für dich fällt dann morgen mal die Schule aus."

"Auf keinen fall, ich werde nicht vor dem Kerl kneifen."

"Du bist aber nicht gut genug um ihn zu besiegen, du kannst ja noch nicht mal mich besiegen."

Ein beben ging durch Akanes Körper, es sah aus als würde sie gleich Explodieren, ihre Rote Aura flammte auf.

Doch es geschah nichts, sie stand langsam auf und ging ruhigen Schrittes ins Dojo während alle ihr nachsahen.

"Das war nicht sehr nett Ranma." Tadelte Dr. Tofu. "Akane hat lange und hart trainiert, erst wurde sie von Ryo trainiert, und dann hat sie alleine trainiert. Und sie ist inzwischen um Klassen besser als vorher."

"Oh ja, dieser Ryo, man sieht ja was dieser Kerl kann. Und jetzt hat er einen gebrochenen Arm."

"Halt die Klappe Ranma."

Alle anwesenden sahen Nabiki an, die saß da und hatte einen Stoffbären im Arm der eine kleine Kamera festhielt.

Kasumi stand kurz darauf auf und ging in Richtung Dojo, Dr. Tofu begleitete sie.
 


 

Akane kam ins Dojo, ging direkt auf den Sandsack zu und schlug zu.

Immer und Immer wieder schlug sie zu, ließ ihre gestaute Wut heraus und sprach dabei leise vor sich hin.

"Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot."

"Tust du ihm nicht unrecht Akane."

Kasumi und Dr. Tofu traten neben sie.

"Kasumi hat recht, weder dein Vater, noch Ranma wissen wie gut du inzwischen geworden bist."

Akane sah die zwei kurz an, doch sie schlug einfach immer weiter zu, bis.............

"Was ist los Akane, schmollst du jetzt etwa. Wir werden auf dich aufpassen, du brauchst dir keine Sorgen machen."

Akane fuhr wütend herum und schrie ihn an.

"LASS MICH EINFACH IN RUHE."

Dann drehte sie sich wieder um und schlug zu........der Sandsack riß aus der Decken Halterung und landete krachend an der Wand.

Dann verschwand ausnahmsweise mal Akane über die Gartenmauer.

Natürlich blieb das nicht unbemerkt, und als Ranma wieder zu den anderen kam erntete er eine menge fieser blicke.

Und Ukyo warf ihm einen Spruch an den Kopf.

"Ranma Saotome, du hast die Einfühlsamkeit eine Preßlufthammers."
 


 

Akane rannte jetzt schon eine ganze Weile, sie war fast schon am Meer, und ers als sie dort war blieb sie stehen.

Sie setzte sich auf einen Felsen und blickte hinauf auf's Meer.

"Sieh mal einer an, wenn das nicht die hübsche Akane Tendo ist. Ist das nicht eine Überraschung."

Akane fuhr herum und sah sich Christian gegenüber.

"Hast du nicht was von morgen früh gesagt."

"Ja, aber da wir uns jetzt schon mal treffen."

Er sprang vor und versetzte ihr einen Schlag der sie K.O. gehen ließ.
 


 

Ranma war dazu angehalten worden Akane zu suchen, und genau das tat er jetzt auch.

Leider kam er nicht darauf wie weit sie gelaufen war, den er schlenderte nur durch die Umgebung.
 


 

Akane kam langsam wieder zu sich.

"He, Aufwachen."

Sie schlug die Augen auf und dachte sie würde Träumen, sie saß auf einem ziemlich bequemen Stuhl in einem recht großen Raum, so groß das sie nicht mal die Wände sehen konnte.

Das könnte natürlich auch daran liegen das es ziemlich Dunkel war um sie herum, die einzige Beleuchtung kam von vier Vierarmigen Silbernen Kerzenständern die vor ihr auf einem Tisch standen.

Der Tisch war reichlich gedeckt, mit Blumen, Kristallenen Gläsern und Silbernem Besteck.

Und der Geruch von Essen lag in der Luft.

"Ah, du bist endlich wach."

Akane erschrack bei dem klang der stimme, auf der anderen Seite des Tisches erschien jetzt eine Gestalt aus dem Schatten.

Es war Christian, er trug einen weißen Anzug und setzte sich Akane gegenüber.

"Was willst du von mir."

"Nun, junges Fräulein, ich lade dich hiermit zum Essen ein."

Akane versuchte aufzustehen, doch es ging nicht, ein Ring war um ihre Hüfte gelegt der sie festhielt.

"Warum machst du das, ich dachte du wolltest es zu ende bringen."

Christian hob sein Glas, ein Mann erschien aus dem Dunkel und schüttete etwas Wein in das Glas, auch in das Glas das vor Akane stand schüttete er etwas.

"Warum ich das mache, nun, du hast mich in gewisser weise beeindruckt."

"Ach und wie."

"Weil du keine Angst vor mir hast, weil du es gewagt hast mir zu trotzen."

Er hob sein Glas und schwenkte es leicht.

"Aber hier fehlt noch etwas."

Christian schnippte mit den Fingern seiner freien Hand, kurz darauf erklang leise Musik, die Musik eines Streich Quintetts.

"So, und nun genieße den Abend. Und wer weiß, eventuell ändere ich sogar noch meine Meinung."

Dann wurde den beiden das Esse serviert, ein fünf Gänge Menü, nur das beste vom besten.
 


 

*******************
 


 

Ranma hatte mit den anderen zusammen die ganze Nacht nach Akane gesucht, doch jetzt als es morgen wurde kehrten sie alle in Haus der Tendos zurück.

Soun Tendo war bereits seit geraumer Zeit am Heulen, und im Haus herrschte bereits leichte Hochwasser Warnung.

"Meine kleine Akane, was macht sie bloß, wo ist sie bloß, was geschieht bloß."

Kasumi versuchte krampfhaft ihren Vater zu beruhigen, doch das war diesesmal nicht sehr einfach.

"Ich bin im Bad wenn mich jemand suchen sollte." sagte Ranma.

"Ich dich begleiten Airen." rief Shampoo erfreut und wollte ihm folgen, doch Cologne hielt sie zurück.

Ranma betrat den Vorraum des Bades und zog sein Hemd aus, als er die Tür zum eigentlichen Bad dann öffnete passierte es.

"DU PERVERSLING."

Ranma durchschlug die andere Tür und landete im Gang neben der Treppe, durch den Lärm wurden natürlich die anderen Aufmerksam.

Als die anderen dazu kamen sahen sie einen am Boden liegenden Ranma und eine mit einem Handtuch bekleidete und zum Kampf bereite Akane.

"Akane, meine kleine Akane."

Soun sprang vor und umarmte seine jüngste Tochter.

"Wo warst du den bloß."

Sofort war Kasumi neben ihm.

"Beruhige dich Vater, Akane soll sich erst einmal was anziehen. Ich bin sicher das sie uns dann alles erzählen wird."

Akane nickte ihrer Schwester zu und verschwand in ihrem Zimmer.

Als sie einige Minuten später wieder nach unten kam warteten bereit alle gespannt auf sie, Ranma warf ihr einen scharfen blick zu.

"Nun Akane, ich glaube es wäre Zeit uns zu erklären wo du warst." Sagte Kasumi in ihrem gewohnt ruhigen Ton.

Akane nickte.

"Gut, ich bin gestern bis zum Meer gelaufen, dort bin ich Christian begegnet. Und er hat mich sozusagen entführt."

Plötzlich hatte Soun wieder seine Rüstung an und schärfte sein Schwert.

"ICH WERDE MEINE KLEINE TOCHTER RRRRÄÄÄCCCHHENNNNN, sag mir, welche schrecklichen taten hat er an dir begangen, und wie konnte du fliehen."

Akane schaute leicht beschämt zu boden.

"Er hat mir nichts getan, ich hab mit ihm zu Abend gegessen. Und dann hat er mich glaub ich wieder zurückgebracht."

Akane begann die Vorfälle des Abends genau zu beschreiben, als sie fertig war pfiff Nabiki leise.

"Also echt Schwesterchen, der Kerl scheint Ne menge Kohle zu haben, das was er da aufgefahren hat ist echt nicht gerade Billig."

"Mag sein." Mischte sich Ranma ein. "Aber damit eins klar ist, du gehst heute nicht in die Schule, sonst entführt er dich noch mal. Aber solange du hier bist können wir dich im Auge behalten."

Akane sprang auf.

"Das glaubst du aber auch nur Ranma, ich werde jetzt gleich zur Schule gehen. Also, entweder du begleitest mich, oder du gehst mir aus dem Weg."

Cologne erhob sich.

"Ich bin dafür das wir sie alle begleiten, das wäre das beste."

Und genau das wurde dann beschlossen, diese ganze Truppe begleitete Akane jetzt zur Schule.

Als sich dann alle auf den Weg machten ging Akane immer ziemlich weit Voraus, Ranma lief wie immer auf dem Zaun entlang.

"Hör mal Akane, sei doch nicht so stur. Lass dir doch helfen."

"Ich will aber keine Hilfe, und schon gar nicht von dir."

Akane sprang ein Stück nach rechts und versetzte dem Zaun einen ziemlich kräftigen tritt, Ranma verlor das Gleichgewicht und flog nach rechts runter, und zufällig war da ein Fluss.

Schwupp, Instand Mädchen.

"Blödes Machoweib." Ertönte Ranma-chans stimme aus dem Wasser, Akane störte das nicht weiter, sie ging einfach weiter.

"Akane warte auf uns."

Sie hörte zwar die Stimme ihres Vaters, doch nach dem Spruch von Ranma dachte sie gar nicht daran darauf zu hören.

Von weitem konnte sie schon sehen das an der Schule viel los war, anscheinend wußten die Schüler was hier heute eigentlich passieren sollte.

Als sie das Schulgelände betraten wurde viel Platz gemacht, vor allem für Akane.

"Mir scheint denen ist es in deiner Nähe etwas zu gefährlich." Sagte Ranma-chan und blickte sich um.

Akane wurde von ihrer Familie umgeben und abgeschirmt.

"SEHR SCHÖN, UND MAN HATTE MIR GESAGT DAS DU NICHT KOMMEN WÜRDEST. DABEI HABEN WIR UNS GESTERN SO SCHÖN UNTERHALTEN."

Alle sahen sich um und versuchte herauszufinden woher die stimme kam, dann zeigte Dr. Tofu zum Dach.

"Dort ist er."

Hoch auf dem Dach der Schule sah man mehrere Gestalten stehen sehen.

"NUN AKANE TENDO, WARUM KOMMST DU NICHT HIER ZU MIR RAUF DAMIT WIR SPIELEN KÖNNEN."

Akane ließ ihre Tasche fallen und lief los, Ranma-chan versuchte sie fest zu halten, doch Akane war schneller.

Sie ließ ihre Familie einfach stehen und lief ihnen einfach davon, fast genau so wie am Vorabend, am ende verschwand sie in der Schule.

Sofort liefen die anderen ihr hinterher, doch als sie ebenfalls die Schule betreten wollten wurden sie aber gehindert.

Eine Gruppe junger Männer stellte sich ihnen in den Weg, einer trat vor.

"Tut mir leid, das ist eine Privatparty."

"Das wollen wir doch mal sehen."

Ranma-chan griff an, sie griff den Sprecher an, doch schnell wurde klar das der Kerl genau so stark wie Ranma war.

"Du solltest lieber noch etwas Trainieren Mädchen."

Ranma-chan war außer sich vor Wut.

"Ich besorg mir etwas heißes Wasser und dann komm ich wieder."

Das Rothaarige Mädchen stampfte wild davon.

Was dabei keiner bemerkte war ein schwarzhaariges Mädchen das ein kleine Buch an sich drückte und besorgt zum Dach hinauf schaute.
 


 

Akane erreichte das Dach ohne Probleme und stand dann Christian gegenüber, er stand seelenruhig am anderen Ende des Daches und genoß anscheinend die Aussicht.

"Schön das du da bist Akane Tendo, man sagte mir das deine Familie dich nicht zur Schule lassen wollte."

Er stand mit dem rücken zu ihr, doch er wußte anscheinend genau das sie da war.

"Also, willst du jetzt kämpfen oder nicht."

Er drehte sich zu ihr um.

"Ich weiß noch nicht, wir haben uns doch gestern Abend so schön amüsiert. Eventuell kann da ja mehr draus werden."

"Das glaub ich nicht, ich, ich, hab bereits einen Verlobten." Akane glaubte nicht was sie gerade sagte.

"Verlobter, doch nicht diese niete der dich letztes mal gerettet hat. Das ist ja wohl nicht zu glauben."

"Du meinst Ryo, nein. Er ist ein sehr guter Freund. Ranma ist mein verlobter."

"Ah, dieser Ranma Saotome also, ich hab von ihm gehört. Ich werde dich verschonen, und dafür deinen Verlobten herausfordern."

"DARAUS WIRD NICHTS DU SCHLEIMBEUTEL."

Knapp vor Christian schlug eine ziemlich starker KI-Blast ein.

Akane drehten den Kopf und suchte.........
 

Ende Teil 16.

Teil 17

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 17. - Finale
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 

So, hier kommt das Finale. Es war ein langer Weg, doch ich wurde mit Kommentaren tatkräftig unterstützt, und dafür bin ich sehr dankbar.
 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 

+................+ = Chinesisch
 


 


 

Prolog
 

Akane erreichte das Dach ohne Probleme und stand dann Christian gegenüber, er stand seelenruhig am anderen Ende des Daches und genoß anscheinend die Aussicht.

"Schön das du da bist Akane Tendo, man sagte mir das deine Familie dich nicht zur Schule lassen wollte."

Er stand mit dem rücken zu ihr, doch er wußte anscheinend genau das sie da war.

"Also, willst du jetzt kämpfen oder nicht."

Er drehte sich zu ihr um.

"Ich weiß noch nicht, wir haben uns doch gestern Abend so schön amüsiert. Eventuell kann da ja mehr draus werden."

"Das glaub ich nicht, ich, ich, hab bereits einen Verlobten." Akane glaubte nicht was sie gerade sagte.

"Verlobter, doch nicht diese niete der dich letztes mal gerettet hat. Das ist ja wohl nicht zu glauben."

"Du meinst Ryo, nein. Er ist ein sehr guter Freund. Ranma ist mein verlobter."

"Ah, dieser Ranma Saotome also, ich hab von ihm gehört. Ich werde dich verschonen, und dafür deinen Verlobten herausfordern."

"DARAUS WIRD NICHTS DU SCHLEIMBEUTEL."

Knapp vor Christian schlug eine ziemlich starker KI-Blast ein.

Akane drehten den Kopf und suchte.........
 


 

Teil 17.

.
 

Suchend ging Akane's Kopf umher, wieder versuchte Christian einen Schritt zu machen, und wieder kam ein KI-Blast angeflogen.

"WO BIST DU, KOMM RAUS WER IMMER DU BIST."

"HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA."

Akane und Christian schauten sich um, doch es schien als würde das Lachen von Überall kommen.
 

Ranma hatte inzwischen wieder seine Männlich Gestalt angenommen und stürmte sofort gegen die Türbewacher los.

Der erste den er angriff schaute ihn kurz verdutzt an, dann hinterließ er einen Abdruck in der Wand des Gebäudes.

Im selben Moment griffen auch die anderen an, und gemeinsam hielten sie Sie in Schach, und genau diesen Moment suchte sich Ranma aus um in die Schule zu kommen.

Er rannte so schnell er konnte, nahm immer mehrere Stufen auf einmal, als er die Tür zum Dach erreichte trat er zu.

Mit einem lauten knallen flog die Tür auf.

"Ich bin Ranma Saotome, und ich bin dein Gegner."

Ranma machte große Augen, den dieser blonde Junge beachtete ich nicht, und auch Akane schien ihn nicht zu beachten, statt dessen schauten die beiden sich um.

Mit drei kleinen Sprüngen war er bei dem blonden und klopfte ihm sanft vor die Stirn.

"Hallo, jemand zu Hause."

Christian schüttelte kurz den Kopf und schaute dann Ranma direkt an.

"Wer bist du??"

"Das sagte ich doch, ich bin Ranma Saotome."

"WWWIIIEEE. Jetzt kommst du raus, warum hast du gerade aus dem Hinterhalt angegriffen."

Ranma sprang bis zu Akane zurück.

"Bitte, ich bin gerade erst hergekommen."

"Nun gut, du bist hier um mich herauszufordern. Hab ich recht."

"Ja."

Christian lächelte und zog seine Jacke aus.

"Gut, wenn ich dich besiegt habe, gehört deine Verlobte mir. Dann ist sie meine Verlobte."

"Einverstanden." Akane starrte Ranma entgeistert an. "Aber du wirst mich nicht besiegen."

Christian rieb sich selbstsicher die Hände.

"So, du glaubst also das du gewinnst. Ich werde deine Träume im Wind zerstreuen."

Er wollte angreifen, doch wieder kam es anders, eine ganze Serie von Ki-Blasts schlug vor ihm ein.

Seine Wut stieg an, er streckte seine Fäuste gen Himmel.

"HERR GOTT, KOMM ENDLICH RAUS UND GIB DICH ZU ERKENNEN."

"Vor fünf Wochen hast du in Osaka gegen ein junges Mädchen gekämpft, und du hast sie schwer verletzt."

"Ich hab gegen viele Leute gekämpft, auch gegen Mädchen. War sie gut??"

"Frag deine Rippen danach."

Christian faste sich rechts an seine Rippen.

"Natürlich, dieses schwarzhaarige Mädchen mit dem Zopf. Oh halt, jetzt hat sie keinen Zopf mehr. Aber was ist mit dir, haben wir schon einmal gegeneinander Gekämpft."

"Das haben wir in der Tat, du hast mich gedemütigt. Noch ein Grund mehr gegen dich zu Kämpfen."

Ein Schatten sprang über das Dach und landete mit dem Rücken zu Christian vor Akane und Ranma.

"Ryo." Kam es leise von Akane.

Langsam richtete sich Ryo auf, er trug eine schwarze Jeans, schwarze Schuhe, und die Jacke seines schwarzen GI.

De Jacke hatte er in die Hose gesteckt, es sah so aus als würde sie Nahtlos mit der schwarze Jeans vereint sein.

"Jetzt erkenne ich dich, der Kämpfer mit dem Zopf. Und wie geht es deinem gebrochenem rechten Arm."

Ryo fuhr sich mit der rechten Hand durch die Kurzgeschnittenen Haare.

"Dem Arm geht es gut, und davon kannst du dich gerne Überzeugen."

Ryo sprang los, sein Angriff schleuderte den Überraschten Christian bis zum Rand des Daches, dann wandte sich Ryo an Akane und Ranma.

"Runter vom Dach."

Akane trat einen Schritt vor.

"Nein, er hat mich herausgefordert."

"NEIN, das hier ist mein Kampf. Dieser Kerl gehört mir. UND JETZT RUNTER VOM DACH."

Ryo wandte sich wieder Christian zu der inzwischen wieder aufstand.

"Was ist los Christian, ich dachte du wärst so gut. Aber das war wohl gelogen."

"Das werden wir sehen, du wirst zur Hölle fahren."

"HA, Dann werden wir wohl gleich gemeinsam durch die Sieben Kreise der Hölle marschieren. Und nur einer von uns wird wieder zurück kommen. Lass uns sehen wen der Wächter am Ende dort behält."
 

Akane packte Ranma am Arm und wollte ihn wegzerren, doch der wollte nicht.

"Los Ranma, lass uns gehen." Sagte Akane leise.

"Nein, was wenn er verliert."

Sie drehte ihn um damit er ihr in die Augen sehen mußte.

"Vertrau mir, wir müssen hier weg. Ich glaube das es hier für uns zu gefährlich wird."

Ranma sah zu den beiden Kämpfern hinüber, sah wie sie sich völlig ruhig gegenüber standen du warteten.

Dann griff Ranma nach ihrer Hand und lief mit ihr zur Tür.
 

"Endlich alleine, diesesmal werde ich dir mehr brechen als nur einen Arm."

Um Christian flammte wieder seine schwarze Aura auf.

"Glaubst du etwa das mir das Angst macht, dann bist du aber ziemlich im Irrtum."

Um Ryo flammte eine goldene Aura auf, das leuchten breitete sich über das Dach aus.

Die beiden belauerten sich, jeder Zeit bereit zum Angriff, denn griffen sie an.

Beide sprangen schräg aufeinander zu und trafen sich in der Luft, sie tauschten einige einfache Schläge aus und Tritte aus und trennten sich wieder.

Ryo landete in der Hocke und sprang sofort wieder vor, es sah aus als würde er knapp über den boden hinweg fliegen.

Dadurch das er seine Arme dabei zur Seite ausstreckte erweckte dieser Eindruck nur noch stärker.

"KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Ryo drängte Christian mit diesem schnellen Angriff schwer in die Defensive, doch Christian gab nicht auf.

"KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Christian griff jetzt ebenfalls an, ihre Fäuste krachten immer wieder aufeinander.

"Du bist gut Christian, aber nicht gut genug. Energiefaust, ENERUJIFUUSUTSU."

Plötzlich wurden seine Schläge durch eine gewaltigen Energieschub verstärkt, sofort trennt sich Christian von ihm.

"Jetzt bin ich wirklich beeindruckt."

Christian lachte einmal und sprang vom Dach.

"Ich fürchte dieser Kampfplatz wird für uns nicht ausreichen, folge mir wenn du Mut hast."

Ryo lief an und sprang ihm hinterher, ganz dicht an der Wand gleitete er bedrohlich auf den Boden zu.

Christian wartete bereits unten auf ihn, als er noch etwa 3 Meter vom Boden entfernt war drehte Ryo sich etwas und stieß sich von der Wand ab.

Damit hatte Christian wirklich nicht gerechnet, doch er konterte sofort.

"Der Himmelsschlag, HIMMERUSUSUCHIUGU."

Ryo wurde hoch geschleudert.

Man konnte sehen wie sich Ryo in der Luft drehte, Christian war sich schon sicher das er gewonnen hat.

"DAS WAR ES, DU HAST VERLOREN."

Die antwort kam sofort.

"DANN PASS MAL AUF, "HIRYUU SHOTEN HA"

Der Schlag des Himmelsdrachen, nur das dieser Schlag nicht nach oben ging, sondern nach Unten.

Die Schüler flohen bereits in wilder Panik, bis auf gewisse ausnahmen war der Schulhof inzwischen leer.

Christian lag unter einer kleinen Schicht Geröll, und Ryo kam auf der anderen Seite des Schulhofes runter.................als etwas passierte.................
 

Vor Ranma und den anderen gab es eine Rauch Explosion, als sich der Rauch verzog kamen zwei Ninja's zum Vorschein.

Einer hielt eine Kiste in der hand.

Soun, Genma und Ranma schrien laut los, es war die Kiste in der Happosai steckte.

"Seht ihr, ich habe sie doch noch bekommen. Und dabei habt ihr euch solche Mühe gegeben sie zu verstecken. Und jetzt werde ich sie vor euren Augen öffnen, und damit meinen Triumph vollenden."

"NNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN." kam es aus drei Mündern gleichzeitig.

Wie in Zeitlupe riß der Ninja die Kiste auf...........und starrte ungläubig hinein.

"HAPPO DAIKARIN."

Es gab eine mächtige Explosion, als sich der Rauch legte stand Happosai da wo die zwei Ninja's gerade noch gestanden hatten.

"Ha Ha Ha Ha Ha Ha, ich bin wieder frei."

Leider schien ihn niemand zu beachten, alle schauen an ihm vorbei, er sprang zu Ranma hinüber und hielt ihm einen weißen BH hin.

"Hier Ranma, zieh den für deinen Meister an."

Doch Ranma beachtete ihn gar nicht, keiner beachtete ihn, er drehte sich um und versuchte herauszufinden was los war.

Einige Meter entfernt war gerade ein blonder junger Mann dabei aufzustehen, er klopfte sich den Staub von der Kleidung und fing laut an zu lachen.
 

"DAS WAR WIRKLICH GUT, DEN SCHWUNG UND DIE ENERGIE DES HIMMELSSCHLAG ZU EINEM UMGEKEHRTEN HIMMELSDRACHEN ZU BENUTZEN IST ECHT MAL EINE ENORME LEISTUNG."

Christian begann sich zu konzentrieren, seine schwarze Aura erschien wieder und wurde immer stärker.

Auf der anderen Seite des Hofes erschien jetzt eine Gestalt die von einer goldenen Aura umgeben wurde und dann stehen blieb.

"DU STEHST ALSO NOCH, DAS FINDE ICH SCHÖN CHRISTIAN. ICH BEFÜRCHTETE SCHON DAS DU MIR MEINE SPASS NEHMEN WOLLTEST INDEM DU BEREITS K.O. BIST."

Die beiden marschierten aufeinander zu, die Luft wurde von einem elektrischen Knistern durchzogen.
 

"Jetzt beginnt es."

Hikaru schreckte auf, ihr Großvater stand plötzlich neben ihr, zusammen mit Mamoru.

Akane erkannte Mamoru und kam jetzt auf die drei zu.

"Du bist doch der Freund von Ryo, Mamoru war dein Name."

"Ja stimmt, und du bist Akane Tendo, ich erinnere mich."

Herr Miamoto wandte sich an Akane.

"Es wäre besser wenn wir alle noch etwas weiter von hier weggehen würden."

Akane nickte und ging zu ihrer Familie zurück.

"Schnell, wir sollten hier nicht bleiben, das könnte nicht sehr gut für uns sein."

"Ach Quatsch, diese Grünschnäbel können doch nichts." Sagte Happosai selbstsicher.

Doch Cologne war nicht seiner Meinung.

"Ich glaube auch wir sollten nicht hierbleiben."

Und so entschloss man sich dazu einen schönen kleinen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Was keiner dabei bemerkte war das Hikaru sie nicht begleitete.
 

Mit jedem Schritt verringerte sich der abstand der beiden, die Luft zwischen ihnen flimmerte vor Energie.

"Also gut Christian, bringen wir es zu ende."

"Aber gerne, lass es uns zu ende bringen."

Beide sprinteten aufeinander zu, die Aura die beide Umgab wurde immer stärker..............dann trafen sie aufeinander.

Es war als würden zwei Naturgewalten aufeinandertreffen.

Die zwei Tauschten Schläge und Tritte aus die einem normalen Menschen wahrscheinlich Umgebracht hätten.

Die Schlagkombos von Christian waren gut, doch sie hatten einen Fehler, sie waren alle zu weit oben.

Und das nutzte Ryo aus, er duckte sich und setzte zu einem mit CHI verstärkten Uppercut an.

Zwar blockte Christian, doch Ryo's Schlag durchbrach die Deckung ließ ihn abheben.

"REKKA HOKAN."

Aus dem fallen feuerte Christian seinen KI-Blast ab und traf.

Ryo wurde durch den Treffer die Luft aus den Lungen gedrückt, doch er konterte.

"MAJIN KEN."

Damit war eine neue Phase eröffnet, Ki-Blasts flogen kreuz und quer über den Hof.

Ryo wich bis her Christians angriffen aus, doch langsam verlor er die Geduld.

>Wird Zeit mal etwas schwerere Geschütze aufzufahren.<

Er lief auf Christian zu und wich dabei immer wieder den KI angriffen aus, plötzlich sprang er.

Christian ging in Abwehrhaltung und wartete ab.

"MAJIN KEN."

Ryo schoß wieder mit beiden Händen, Dutzende von Ki-Blasts flogen auf Christian zu, der machte große Augen und versuchte auszuweichen.

Doch Ryo fächerte seinen Angriff ziemlich geschickte und pulverisierte den Beton des Schulhofes.

Sein Gegner versuchte zwar dem Angriff zu entkommen, doch er schaffte es nicht und fing sich einige harte Treffer ein.

Ryo spürte wie seine Kraft nachließ, und er hoffte das dass bei Christian genau so war.

"Ryo, so jemanden wie dich hab ich bis jetzt noch getroffen, es ist schade das wir uns nicht früher begegnet sind. Mit dir an meiner Seite würde ich sicher nie einen Kampf verlieren."

"Nein danke, ich kämpfe nur Fair. Von fiesen tricks halte ich recht wenig, das würde gegen meine Ehre als Martial Artist gehen."

"Nun gut, dann wird es wohl Zeit den Kampf zu beenden. Mal sehen wie gut deine Kraftreserven sind."

Er griff an, und Ryo geriet schwer in die Defensive.

Plötzlich griff Christian nach Ryo's rechten Arm, er umfaßte das Handgelenk und begann den Arm zu drehen.

Nach einem lauten Knacken ließ er ihn wieder los und sprang einige Meter weg, Ryo war auf die Knie gesunken und hielt sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht die rechte Schulter.

>Keine Kraft mehr............warum nur.<

"GIB JETZT NICHT AUF RYO, ICH GLAUBE AN DICH."

>Das ist doch Hikaru's stimme, aber das ist unmöglich. Ich dreh wohl schon durch.<

"JETZT STEH ENDLICH WIEDER AUF, DU SAGTEST DOCH DAS DU GEWINNEN WOLLTEST. JETZT REIß DICH ENDLICH MAL ZUSAMMEN."

Ryo schaute sich ungläubig um, und tatsächlich, da stand Hikaru.

>Was?? Warum ist sie hier?? Wieso???"

Seine Augen wurden groß als er sah was sie in den Händen hielt, sein Tagebuch.

Dann trafen sich ihre Blicke, es war als würde die Zeit stillstehen, und in Ryo entflammte ein neues Feuer.

Langsam stand er wieder auf und riß seinen rechten Arm nach hinten, wieder gab es ein lautes Knacken.

"UND WIEDER EINGERENKT, ICH DACHTE DU WÄRST SO GRÜNDLICH CHRISTIAN."

Ryo's Augen sprühten vor kraft.

"JETZT WERDE ICH ES ZU ENDE BRINGEN, DENN EIN KLEINES ASS HAB ICH NOCH IM ÄRMEL."

Seine goldene Aura flammte neu auf, und auch Christians Aura flammte wieder auf.

"Na dann komm mal her, ich bin schon echt gespannt auf dein Ass."

Ryo griff an

"TSURITSUTSU DESU DERACHINU."

Christian lachte laut auf.

"Das kenn ich doch schon von dir, das ist doch nichts neues."

Er wich aus in dem er nach oben sprang, und tat damit genau das was Ryo wollte.

"Das weiß ich, dann Pass mal jetzt auf."

Ryo landete und ging unter seinem Gegner in die Hocke.

"Der Zorn des Drachen, ZORUN DERU DERACHINU."

Ryo stieß sich zu einem Uppercut ab und wurde dann von einem Goldenen Drachen eingehüllt der auf Christian zu flog.

"AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH."

Christian schaute in das Aufgerissene Maul des Drachen und sah die Faust seines Gegners auf sich zukommen.

Und die Faust traf genau, Christians Flug endete an der Schulwand, nur das die Wand ihn nicht aufhielt.
 

Ryo landete auf dem Boden und sank auf ein Knie runter, als er sich aufrichten wollte gaben seine Beine etwas nach.

"RYO."

Hikaru rannte zu ihm und stützte ihn, seine Stimmer war fast nur ein flüstern.

"Ich habe gewonnen."

"Ja, das hast du."

Er lächelte sie an.

"Ich habe für dich gewonnen."

"Ich weiß, endlich verstehe ich es. Wir haben jetzt viel nachzuholen."

"Das haben wir."

Bevor noch einer was sagen konnte wurden sie von den anderen eingerahmt, und man beschloß zurück ins Haus der Tendos zu gehen.

Ryo verschwand sofort in seinem Zimmer.

Dort klärte Herr Miamoto zuerst einmal was er und seine Enkelin mit dem ganzen zu tun hatten, Mamoru half ebenfalls dabei.

"Verstehe, Ryo und ihre Enkelin sind also zusammen aufgewachsen." Sagte Soun Tendo mit grübelndem Blick.

Hikaru erhob sich vom Tisch.

"Ich werde mal nach Ryo sehen."

Zielsicher betrat sie sein Zimmer, es sah so aus als würde er schlafen.

Vorsichtig setzte sie sich neben das Bett.

"Woran denkst du."

Hikaru schreckte auf und sah zu ihm herüber, und traf auf seine grünen Augen, Augen die fast genauso grün waren wie ihre eigenen.

"Sag schon, an was denkst du gerade Hikaru."

Sie blickte zu boden und sprach leise.

"Daran das wir uns jetzt schon wieder trennen, du lebst jetzt hier, und ich......."

"Du bist in Fudschisawa."

"Bin ich nicht."

Ryo richtete sich langsam auf und setzte sich dann neben sie.

"Wie meinst du das Hikaru."

"Ich werde weiter ziehen, die Welt ist groß. Und ich will sie mir anschauen, und dabei meine Kampfkünste verbessern."

"Und warum warst du dann heute hier."

Hikaru holte das Tagebuch hervor.

"Ich war da, weil, weil ich dich ein letztes mal sehen wollte."

Ryo nahm sie in den Arm und zog sie an sich.

"Und was ist wenn ich dich nicht gehen lassen will, was dann."

Hikaru begann leise zu schluchzen, ihre leise stimme zitterte.

"Ich werde gehen, und ich werde mich nicht aufhalten lassen."

"Nun gut."

Ryo stand auf und griff nach seinem zweiten Wanderrucksack, sein anderer Rucksack war ja noch bei Mamoru zu Hause.

"W...WW...Was machst du da."

"Packen."

Hikaru stand auf, packte ihn an den Schultern und drehte ihn um.

"Was soll das Ryo."

"Was wohl, ich werde dich begleiten. Ich lass dich nicht so einfach ziehen."

Jetzt brach sie völlig in tränen aus, Ryo nahm sie vorsichtig in die Arme und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

"Ich liebe dich, und ich will bei dir sein."
 

Akane wollte nach Ryo und Hikaru sehen, vorsichtig öffnete sie die Tür und spähte in das Zimmer, und es war leer.

Sie riß die Tür ganz auf und sah nur noch das offene Fenster, so schnell sie konnte rannte sie zurück ins Wohnzimmer.

"Die beiden sind weg, und Ryo's Rucksack ist weg."

Plötzlich herrschte das reinste Chaos, alle rannten los um Ryo und Hikaru zu suchen.

Ranma rannte mit Akane zu der Bahnstation von der eine Linie in die Innenstadt von Tokyo fuhr.

"Jetzt beeil dich doch mal Ranma."

"Was heißt beeilen, lauf du mal nicht so schnell."

>Ich komm ja kaum hinterher.< fügte er in Gedanken hinzu.

Als die beiden auf den Bahnsteig kamen stand da bereits eine Bahn, und die zwei sahen weiter vorne wie jemand mit einem großen Wanderrucksack einstieg.

"DA." rief Akane und lief los, leider schlossen sich die Türen bereits.

Als sie und Ranma dort ankamen sahen sie Ryo und Hikaru.

"HE; WAS SOLL DAS RYO. WO WOLLT IHR DEN HIN."

"MAL SEHEN WOHIN ES UNS TREIBT."

"ABER WER SOLL MICH TRAINIEREN."

Ryo lächelte und deutete auf Ranma.

"WIE WÄRE ES MIT RANMA."

Dann begann die Bahn langsam los zu rollen.

Ryo und Hikaru winkten noch mal zum Abschluß.

"KEINE ANGST AKANE, WIR SEHEN UNS WIEDER. UND DANN WILL ICH DAS DU BESSER BIST ALS JETZT."

Akane und Ranma mußten stehen bleiben, der Bahnsteig war zu ende, und Akane sprach leise was sie dachte.

"Ich werde besser sein Ryo, das verspreche ich dir."

Ranma legte ihr behutsam eine Hand auf die Schulter.

"Lass uns zurück gehen Akane."

Diese nickte und sie gingen langsam zurück.
 


 

ENDE.......
 


 

So Leute, das war's. Ich gebe zu, nicht gerade alle so gelaufen wie es viele gerne hätten, aber das kann man ja in der Fortsetzung ausbügeln.

Und eine Fortsetzung ist bereits geplant "Das Drachenturnier"

Doch jetzt werde ich erst mal Ne ein oder zwei Wöchige kleine Ranma pause einlegen und mich etwas um meine anderen Projekte kümmern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (36)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-12T19:09:32+00:00 12.04.2003 21:09
weeeiiitttteeeerrrr!!!
Bitte bitte!!
Ist echt spannend!
Von:  CaptainHarlock
2003-04-07T13:54:01+00:00 07.04.2003 15:54
Lass dich Überraschen.....Teil 17 wirde das Finale....nur wie es aussgeht, wer Weíß.
Von: abgemeldet
2003-04-07T12:41:56+00:00 07.04.2003 14:41
Hi
hab den teil schon auf animemanga.de gelesen, aber da kann ich keine Kommis mehr schreiben etc... mein loggin is n bisschen kaputt!
Also:
Der Teil war auch wieder erste Klasse! Ich denke mal, das war Ryo mit dem KI-Blast! Jetzt könnte es echt noch lstig werden!
Cu
DocSon
Von: abgemeldet
2003-04-06T13:50:59+00:00 06.04.2003 15:50
So eine Gemeinheit, einfach da aufzuhören...
aber Ranma ist jetzt da *juchu*
Also schreibs schnell weiter.....
Marron
Von: abgemeldet
2003-04-04T21:28:36+00:00 04.04.2003 23:28
Kommentar: Gut. Ich hoffe Ranma bekommt noch etwas Training!
Von:  SmartEngine
2003-04-04T15:57:58+00:00 04.04.2003 17:57
Mal sehen welcher ein stärkeres chi hat. Ranma oder Ryo.
Im moment sicher Ryo. Schreib bitte weiter.
Von: abgemeldet
2003-04-04T15:13:45+00:00 04.04.2003 17:13
hi!
Super Teil! Mal sehen, wie Ranma mit diesem Christian klar kommt! Schreib bitte schnell weiter!
Cu
DocSon
Von: abgemeldet
2003-04-01T13:40:40+00:00 01.04.2003 15:40
Hi
hab grade alle Teile gelesen. Ich finde die FF richtig gut!
Hoffentlich schreibst du noch viele Teile mehr!
Cu
Von:  CaptainHarlock
2003-03-31T19:21:26+00:00 31.03.2003 21:21
an Dax. Sorry wegen dem Zeilenumbruch, das ist keine Absicht. Und warum sollt Ranma extra Trainieren, die Reise ist doch wohl training genug, außerdem weiß er ja nicht was zur Zeit in Nerima los ist
an Cindy, ich weiß noch nicht wie viele Teil es werden. Das wird sich zeigen wenn ich fertig bin.
Von:  Cindy
2003-03-31T18:02:01+00:00 31.03.2003 20:02
Jetzt sind es schon 14 Teile. Respekt. Wie viele werden es denn noch?
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.


Zurück