Zum Inhalt der Seite

Es... tut mir leid!

Eine Entschuldigung der anderen Art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungeahnte Fähigkeiten

Hi!

Da ich mal ne Pause von meiner anderen FF Brauche (Schleichwerbung!!!), schreibe ich jetzt mal was anderes^^

Die FF ist so geschrieben, als würde sie von Kai erzählt. Von den Schrecklichen Dingen, die er seinen Freunden angetan hat, seinem Verrat, der Liebe zur Musik und letztendlich von einer Entschuldigung der anderen Art, die viel Mut erfordert. Viel Spaß dabei! Ich hoffe, es gefällt euch!
 

Prolog
 

Ungeahnte Fähigkeiten
 

Angefangen hat alles mit einer Einladung. Eine Einladung zu einem Klassenfest. Eigentlich nichts besonderes, aber für mich, der keine Eltern hat, die er zu diesem Ereignis mitbringen könnte, ein harter Schlag. Die Fürsorge meiner Freunde machte das auch nicht besser. Stattdessen plagten mich nun Schuldgefühle. Schuldgefühle, mit denen ich nun schon drei Jahre leben musste. Ich hatte sie Verraten! Und das mehr als ein Mal! Trotzdem waren sie immer für mich da. Ob ich nun in rasender Wut, ausgelöst von Traumatisierenden Erinnerungen, auf einen von ihnen los ging, oder ob ich ihnen die kalte Schulter zeigte. Sie respektierten beides. Versuchten sogar, mir zu helfen. Es war mir ein Rätsel wieso, aber ich gehörte einfach zu ihnen. So selbstverständlich wie das Wasser ins Meer. Sie gaben mir das, was ich immer gebraucht hatte. Liebe. Denn auch Freundschaft ist nichts, als eine Form der Liebe.
 

Der Tag des Klassenfestes rückte immer näher. Es sollte gleichzeitig ein Abschlussfest werden, denn nun, Ende der 10. Klasse, wurden wir neu vermischt und bekamen neue Lehrer. Dafür sollten wir ein Lied einüben. Wie die Kleinkinder. Ich fühlte mich aufs Kindergartenalter zurückgestuft! Das jedoch änderte sich bald. Der Mann, der mit uns übte, war der Vater eines Klassenkameraden und ein erfolgreicher Produzent und Musiker. Komischerweise hatte ich vom ersten Moment an einen großen Respekt vor ihm. Er war nicht sonderlich groß, hatte einen freundlichen und ehrlichen Blick und wenn er etwas von uns wollte, dann gab er keine Befehle, er bat uns! Und trotzdem. Ich hatte Respekt vor ihm. Das Lied war keineswegs einfach. Vielen fiel es schwer, überhaupt die erste Strophe zu singen. Mir hingegen gelang es, zu meiner eigenen Überraschung, auf anhieb. Mit einer Stimme, die ich mir nie zugetraut hätte, sang ich das Lied ohne Probleme. Die anderen setzten nach und nach aus und guckten mich erstaunt an. Sofort hörte auch ich auf zu singen. Es war mir nicht nur Peinlich, ich hatte auch etwas von mir preisgegeben. Denn entgegen aller Vermutungen klang meine Stimme nicht kalt wie Eis. Nein. Eine gewisse Wärme schwang in ihr mit und brachte eine ganz andere Seite zum Vorschein. Auch der Produzent, Herr Misuri, war hellhörig geworden.
 

Als alle anderen sich auf den Weg nach Hause begaben, bat er mich, etwas länger zu bleiben. Normalerweise hätte ich mich gesträubt, aber wie schon gesagt, ich mochte diesen Mann. Er war mir sympathisch. Also blieb ich. Was dann kam, sollte mein Leben Verändern.
 

So, das war der Prolog. Ich hoffe, ich konnte euch etwas unterhalten! Natürlich ist es kein langes Kappi, aber es wird sicherlich auch keine lange FF!!!

Ich rechne so mit 5 Kappis...

Über Kommentare würde ich mich total freuen und mache mich sofort an die Arbeit fürs nächste Kapitel!
 

HEGDL,
 

Ciaoi

Bärenbrüder

eiter geht's! In diesem Kappi geht es zum Teil auch um einen Film von Walt Disney. Dieser Film gehört natürlich NICHT mir, ebenso wenig wie die Bladebreakers! Ich hoffe auch, dass ihr darüber hinweg seht, dass es ein Kinderfilm ist^^° Ich liehe mir nur später ein Lied des Filmes, mit der Handlung hat es weiter nichts zu tun!
 

1. Kapitel
 

Bärenbrüder
 

Herr Misuri wartete, bis alle anderen gegangen waren. Dann führte er mich in sein Büro.

"Kai, richtig?"

Ich antwortete mit "Ja".

"Nun Kai, ich muss sagen, du hast mich beeindruckt! Deine Stimme ist wirklich einzigartig."

Ich spürte, wie ich rot anlief und wand meine Blick dem glänzend schwarzem Boden zu. In diesem Moment fühlte ich mich etwas unbehaglich. Selten war ich für etwas gelobt worden. Nicht einmal für meine Beybladekünste. Die Ausnahme bildeten natürlich die Bladebreakers.

"Ich habe eine Frage an dich. Kai, hast du schon einmal ein richtiges Lied aufgenommen? Ich meine, hast du schon einmal in einem Tonstudio gearbeitet?"

Verwirrt verneinte ich die Frage. Was sollte ich denn auch anderes sagen? Meinte er wirklich das, was ich glaubte?

"Nun, dann wird es aber Zeit! Ich habe von einem Filmstudio, das dir sehr wohl bekannt sein sollte, die Aufgabe bekommen, die Musik zu ihrem neuen Film "Bärenbrüder" zu Produzieren. Ich reden von Walt Disney!"

Ich schluckte hart. Das wurde immer verwirrender und... Ich hatte etwas Angst, was nun kommen würde.

"Nun, man wünscht sich einen Künstler, der noch unbekannt ist. Deshalb suche ich schon seit Wochen nach einem geeigneten Sänger. Doch keiner hat mir gefallen. Bis ich dich gehört habe! Hättest du Interesse, einmal ein Paar Lieder zu singen? Nur zur Probe?"

Das konnte einfach nicht sein. Er wollte wirklich mich? Ich habe es zunächst für einen schlechten Witz gehalten, doch schon bald verstand ich: Er meinte es toternst! Alles was ich tun konnte, war zu nicken.
 

So verbrachte ich also mehrere Stunden im Studio und mit jedem meiner Worte wurde Herr Misuri aufgeregter. Ich wusste, nun gab es kein zurück mehr. Als er mir den Job schließlich anbot, stimmte ich zu. Wieso? Ich weiß es nicht! Der Tag hatte mir spaß gemacht. Es war mir auch egal, dass es ein Kinderfilm war. Ich liebte es, zu singen. Erst jetzt wurde mir das klar. Der Vertrag lag unterschrieben in einem Safe und ich, ich war um einige Tausend Euro (Ich schreib jetzt Euro. Das ist die einfachste Währung für mich...) reicher. Den anderen würde ich nichts erzählen. Nein... nicht jetzt, nicht heute. Doch sie sollten es noch früh genug erfahren. Und es sollte einer der schönsten Augenblicke ihres Lebens werden. Nur wusste ich das da noch nicht.
 

So, das war's schon wieder. Wie immer hoffe ich auf Kommis. Das nächste Kappi kommt schon sehr bald! Falls es euch interessiert: Der wirkliche Sänger der Bärenbrüder-Lieder ist Phil Collins. (Und eines singt Tina Turner) Ein großartiger Sänger, wie ich finde... Aber, wie gesagt hauptsächlich habe ich diesen Film wegen einem bestimmten Lied gewählt. Später mehr dazu^^
 

HEGDL,
 

Ciaoi

Es wird Zeit!

Und wieder geht es weiter! Wie schon gesagt: Nichts was Lieder und Film angeht gehört mir!

DAAAAAAAKE für all die Kommis!!! Das hätte ich nie gedacht....
 

2. Kapitel
 

Es wird Zeit!
 

Was ist Zeit? Zeit ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Zeit ist Veränderung. Zeit kann Medizin sein, für Körper und Seele und auch.... ja, Zeit kann auch Stress sein... Das musste ich schon bald feststellen. Selten hatte ich das Wort Zeit mit derart vielen Bedeutungen gehört. Sämtliche Zeitpläne zerrannen vor meinen Augen ins nichts. In wenigen Monaten waren die WCC im Beybladen und meine Team hinkte fürchterlich hinterm Pensum hinterher. Das Klassenfest drohte ins Wasser zu fallen, da niemand, mit Ausnahme von mir, das Lied annähernd beherrschte und die Lieder für "Bärenbrüder" mussten in letzter Minute komplett geändert werden, so dass ich von vorne Anfangen konnte. Jeden zweiten Tag trainierte die Klasse in Studio. Danach war das tägliche, dreistündige Beybladetraining und dann... Ja dann, wenn alle anderen erschöpft auf dem Sofa lagen, begann meine Arbeit in Tonstudio. Zwar bemühte ich mich immer um 22.00 Uhr zurück zu sein, doch das wurde bald unmöglich. Kein Wunder also, dass meine Freunde begannen, sich um mich zu Sorgen.
 

Nach einem Tag knallhartem Training wollte ich mich einmal mehr davon schleichen. Es war nur noch ein Tag bis zu Klassenfest. Ray jedoch hatte entschieden etwas gegen meine nächtlichen Streifzüge.

"Kai, NEIN!!! Heute bleibst du hier! Du bist gestern schon fast im Unterricht eingeschlafen! Außerdem könntest du uns ruhig sagen, wohin du immer verschwindest!", rief er aufgebracht und packte mich am Arm. Ein böser Fehler. Ich hasste es, angefasst zu werden. Es machte mir Angst; nahm mir die Möglichkeit, zu fliehen, wenn nötig. Sekunden könnten über Leben und Tod entscheiden. Es war ein einfach unnötiges Risiko!

"Lass mich los! Du hast kein recht, mich zu hindern, also halt den Rand!", führ ich ihn barscher an, als beabsichtigt und riss mich los. Wer meine Stimme kennt, weiß, wie bedrohlich sie klingen kann, hat vielleicht eine Ahnung, wie Ray sich gefühlt haben muss. Leider hatte ich mich mittlerweile zu sehr in meine Wut hineingesteigert, um es zu bemerken.

"Außerdem geht dich mein Verhalten gar nichts an, also hör endlich auf, mich verstehen zu wollen!"

Punkt. Das hatte gesessen. Urplötzlich lies Ray von mir ab. Er drehte sich um und rannte davon. Ich tat es ihm gleich. Wohin? Ich wusste es nicht. Dahin, wo meine Füße mich hin tragen wollten. Weg! Weit weg! Ich hatte es schon wieder geschafft. Sie machten sich Sorgen und ich...
 

Völlig aus der Puste erreichte ich das Tonstudio. Es war wohl ein Reflex gewesen, genau diesen Weg zu laufen. Sollte ich wirklich so dort rein? Mir war klar, dass ich im Moment nicht gerade sonderlich stark wirkte. Schließlich entschied ich mich dann doch einzutreten. Herr Misuri erwartete mich bereits.

"Schlechte Nachrichten Kai!", rief er mir entgegen.

"Man hat des Ende schon wieder geändert! Nun müssen wir warten, bis die neue Fassung steht und ich ein Lied schreiben kann..."

Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare, stockte jedoch mitten in der Bewegung, als er mein Gesicht sah.

"Kai? Ist etwas? Du bist ja so blass!"

Ich schüttelte nur müde den Kopf, erklärte, ich wäre vom Training etwas erschöpft und half Herr Misuri noch einige Zeit dabei, einige Akten zu sortieren und rund um die Mischpulte aufzuräumen. Zurück wollte ich nicht. Noch nicht. Ich hatte Ray verletzt. Meinen besten Freund! Ich hatte sie alle verletzt. Schlimmer denn je. Ich bemerkte es nicht, aber während ich mir meine Gedanken machte, beobachtete Herr Misuri mich besorgt. Sanft strich er mir über die Wange um eine Träne zu verscheuchen, die sich dort unbemerkt breit gemacht hatte.

"Was ist denn los? Ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht!", flüsterte er mit beruhigender stimme.

Im ersten Moment wollte ich verärgert das Weite suchen, besann mich dann aber eines besseren. Schon einmal hatte ich heute einen Menschen verletzt, der mir nur helfen wollte. Das würde mir nicht noch einmal passieren! Also drehte ich mich zu ihm um und begann zu erzählen. Eigentlich hatte ich ihm nur so viel erzählen wollen, wie nötig war, doch schon nach ein paar Sätzen hatte der Mann mir den Arm um die Schulter gelegt und verleitete mich dazu, ihm alles zu erzählen. Einfach alles! Ich erzählte vom Tod meiner Eltern, meinem Großvater, ja sogar von der Abtei. Nachdem ich geendet hatte, legte ich reflexartig meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Wann hatte ich das letzte Mal geweint? In der Abtei? Nein... Auf dem Baikalsee! Zwar hatte es keiner gesehen, aber ich hatte geweint. Freudentränen. Entstanden aus der Liebe meiner Freunde. Nun jedoch war das anders. In der Geborgenheit der starken Arme des Mannes brach alles aus mir heraus. Ewigkeiten, so schien mir, saßen wir so da. Herr Misuri sprach kein Wort. Lies mich einfach nur weinen. Er wusste, ich war in Gedanken versunken. Trotzdem tröstete mich alleine seine Gegenwart. Und in dieser Zeit wurde mir klar: Ich musste mich endlich bedanken. Für all die schönen Dinge, die meine Freunde mir gaben. Ich musste mich entschuldigen. Für diverse Fehltritte meinerseits. Und es musste bald passieren. Es wurde allmählich Zeit! Als hätte Herr Misuri meine Gedanken gelesen durchbrach er die Stille.

"Ich hab da eine Idee, Kai! Aber es kostet dich eine ganze Menge!"

Das dieser Preis mein gewaltiger Ego sein würde, störte mich nicht im geringsten. Für meine Freunde, das wurde mir immer klarer, würde ich durchs Feuer gehen.
 

Ein mal etwas längeres Kappi. Trotzdem kurz, aber nichts anderes sollte es werden^^ Noch zwei Kappis und ein Epilog, dann ist Schluss! Da dies ja etwas von einer Songfic haben soll, wird natürlich noch gesungen! Und das übernächstes Kappi.

Kommis sind gern gesehen^^
 

HEAGDL,
 

Ciaoi

Was heißt Familie?

Hi^^

DANKE für all die lieben Kommentare!

Sorry, dass es so lange gedauert hat! Jetzt geht's aber weiter.

Und wie versprochen gibt's im nächsten Kappi dann Kais großen Auftritt ;)

Bis dahin, viel Spaß mit diesem Chap!
 

3. Kapitel
 

Was heißt Familie?
 

Schutz, Geborgenheit, Liebe. All das gehört ins Leben eines Menschen. In meinem jedoch, war für derartiges nie Platz. Während ich mir die Tränen aus dem Gesicht wusch, wurde mir auf einmal bewusst, wie wichtig diese Gefühle doch waren. Nebenan sprach Herr Misuri mit seinem Sohn Kazuya, meinem Klassenkameraden. Der Junge wollte seinen Vater abholen, da das Essen fertig war. Zwar hatte ich keine große Lust, Kazuya zu begegnen, aber ich musste noch mit Herrn Misuri reden. Also öffnete ich die Tür, die das Bad vom Arbeitszimmer trennt und trat ein.
 

"Kai? Was machst du denn hier?"

Kazuya war sichtlich überrascht, was mich nicht wunderte. Herr Misuri hatte mir versprochen, nichts durchsickern zu lassen. Nun mussten wir wohl oder übel alles erklären. Kazuya war zunächst sprachlos, dann aber vollauf begeistert. Immer wieder versicherte er, nichts weiter zu erzählen, wofür ich ihm sehr dankbar war. Eigentlich war es verwunderlich, wieso der Junge dies tat, immerhin waren wir nicht einmal befreundet.

Erst Kazuyas Stimme riss mich aus meinen Überlegungen.

"Hey Kai, hasst du zufällig heute in Geschichte mitgeschrieben? Ich brauch nämlich was davon für die Hausaufgabe!", fragte er.

Mit einem kurzen nicken forderte ich ihn auf, mir zu folgen. Bei Tyson zu Hause würde ich ihm die Zettel geben. Doch dazu kam es nicht.
 

Stumm ging ich neben Kazuya her, während mir dieser ein Ohr abkaute. Irgendwie schien er alles, was ich tat, interessant zu finden. Kein wunder. Immerhin war ich der Teamcaptain der Bladebreakers... Die Nacht war recht kalt. Ungewöhnlich kalt für Mitte Juli. Langsam erreichten wir das Haus, was ich seit einiger Zeit Mein "zu Hause" nannte. Wie die anderen wohl auf mich reagieren würde, nach dieser Szene? Gar nicht. Sie waren nicht da. An der Haustür hing ein Zettel mit eindeutig Rays Handschrift.
 

Sind bei dem angekündigten Fest der BBA.

Haben bis zu letzt auf dich gewartet.

Zurück um ca. 3.00 Uhr
 

Sich so kurz zu fassen war nicht Rays Art. Normalerweise hätte er mir hier jetzt Romane geschrieben. Die Party... Ich seufzte auf. Die hatte ich mal wieder total verplant. Wenigstens hatte ich jetzt etwas Zeit für mich. In meiner Hosentasche suchte ich nach meinem Haustürschlüssel. Doch da war nichts... In Gedanken dachte ich an der vergangenen Tag zurück. Nach dem Duschen hatte ich mir eine andere Hose angezogen und in der... Na Klasse. Ohne Schlüssel vor verschlossener Tür...

"Scheiße", entfuhr es mir gereizt.

Kazuya hatte sofort meine Situation verstanden, doch er zuckte nur mit den Schultern.

"Wo ist das Problem? Dann kommst du eben mit zu mir nach Hause!", lächelte er und bevor ich wusste, wie mir geschah, hatte er mich mitgezogen.
 

Wenige Minuten später wurde ich Frau Misuri vorgestellt. Ein nette Frau ende 30 mit gütigem lächeln und schlanker Figur. Genauso wie ihr Mann und Jen, Kazuyas 6 jähriger Schwester, freute sie sich über meine Anwesenheit und ware von Kazuyas Idee, mich für heute Nacht hier einzuquartieren begeistert. Noch nie hatte ich eine Familie erlebt, die so liebevoll miteinander umging. Es war einfach perfekt. Viel zu schnell verging der Abend und kam die Nacht. An Kenny hatte ich eine Mail mit meinem Verbleiben geschickt. Ganz entgegen meiner Gewohnheiten schlief ich schnell ein und war auch kaum wieder zu wecken.
 

Am nächsten Morgen wachte ich erst um 10 Uhr auf, was nun echt Besorgnis erregend war. Da das Klassenfest anstand, mussten wir nicht zur Schule. Stattdessen halfen wir bei der Organisation und bereiteten am Strand alles vor. Kazuya nervte mich mal wieder, indem er einfach nicht eine Minute den Rand halten konnte. Trotzdem verstanden wir uns im Großen und Ganzen.
 

Als der Rest der Klasse ankam, (sogar Rays Eltern waren aus China eingeflogen) verzog ich mich recht schnell auf einen naheliegenden Baum. Auf Fragen nach meinen Eltern oder nervige Kleinkinder, die Nachhilfe im Beybladen brauchten, hatte ich keine große Lust. Als es dann zum Eltern-Kinder-Volleyball kam, verging mir endgültig die Laune. Eltern gegen Schüler. Ohne Eltern konnte man nicht mitmachen... Leise und unkontrolliert seufzte ich auf.

"Hey Kai! Was meinst du, versuchen wir's mal?"

Das war doch Herrn Misuris Stimme? Ja, wirklich, dort unten, am Stamm des Baumes, stand er.

"Aber... W...was ist mit Kazuya?"

"Meine Frau spielt mit ihm, nun komm schon!"

Ich konnte mein Glück nicht fassen. Dieser Mann hatte mich soeben gefragt, ob ich mit ihm an einem Spiel teilnehmen wollte, dass er eigentlich mit seinem Sohn hätte spielen sollen. Perplex nickte ich. Gerade noch rechtzeitig um einen verirrten Ball, der das Felde der Schüler verlassen wollte, zu stoppen kamen wir an. Die Blicke der anderen wechselten schneller von ,total überrumpelt' in ,hoch erfreut', als ich bei einem Beybladematch in der Lage war, einen unerfahrenen Gegner aus dem Tableau zu fegen. Extrem schnell.
 

Der Tag war wunderbar gewesen. Auch das Lied lief, durch meine Führung, recht gut. Kazuya stellte sich ebenfalls nicht blöd an. Bei dem Vater wenig verwunderlich. Als ich wieder im Kreise meiner Freunde bei Tyson zu Hause lag, war ich erleichtert. Der Streit schien, rein äußerlich, vergessen und in wenigen Tagen war die Bärenbrüder Premiere. Alles nahm seinen Lauf.....
 

So, fürs erste war's das^^

Das nächste mal wird's spannend!

Bis dahin freu ich mich über jeden Kommi!
 

HEAGDL,
 

Ciaoi

Die Premiere

Na, was steht jetzt wohl an?

Ja, die PREMIERE!

Ok, ich übertreibe es^^°

Das wichtigste hier: DAAAAAAAAAAAAANKE für eure Kommis!
 

Na dann, viel Spaß mit dem neuen Kappi!
 

4. Kapitel
 

Die Premiere
 

Die nächste Woche verging wie im Flug. Ich war fast ausschließlich im Studio und wurde dafür teilweise sogar vom Unterricht befreit. Mein Team bekam eine trainingsfreie Woche, was die Bladebreakers doch stark verwunderte. Glücklicherweise konnte ich mir immer wieder passende Ausreden für meine permanente Abwesenheit finden, was sich als sehr schwer heraus stellte.
 

Der Freitag war nicht nur der Abschluss einer weiteren Woche, mit ihm endete auch unser 10. Schuljahr und die Sommerferien begannen. An eben diesem Tag händigte Kazuya den Bladebreakers Karten für die Filmpremiere aus.

"Was...? Warum...?", stammelten diese verständnislos und als Kenny bemerkte, das sie sogar VIP-Plätze zugeordnet bekommen hatten, war die Verwirrung perfekt. Von mir erfuhren sie nichts. (Wäre ja auch schön blöd^^)
 

Wenige Stunde später fand ich mich im Studio ein, um die letzten Lieder zu schneiden. Allmählich wurde ich wirklich nervös, lies mir aber nichts anmerken. Kazuya, der häufig im Studio war, um bei den letzten Vorbereitungen zu helfen, bemerkte meine Anspannung trotzdem. Seine Kommentare, die ich anfangs für unzumutbar nervig hielt, dienten nur einen Zweck. Mich ablenken! Und das gelang ihm auch. So sah ich der Premiere recht gelassen entgegen.
 

"Kai, kommst du?"

Als wir die große Halle des Kinosaals betraten, in dem die Premiere stattfinden sollte, wurde ich schrecklich nervös. Überall liefen Prominente herum, es gab Champagner. Wieder einmal war ich froh, die Nähe meiner Freunde spüren zu können, welche sich leise und aufgeregt unterhielten. Sie beruhigten mich, wenn auch unbewusst. Ein Platzanweiser brachte uns mit höflichen Aufforderungen zu unseren Plätzen.
 

Bis zum Beginn des ersten Liedes hatte wir alle still auf unseren Plätzen gesessen. Doch als die Bladebreakers zwischen den Tönen meine Stimme erkannten, drehten sie sich ungläubig in meine Richtung, während ich jeglichen Augenkontakt vermied. Völlig entgeistert starrten meine Freunde schließlich wieder auf die Leinwand. Das war meine Chance. Weg hier!

Als das Lied vorüber war, wanderten ihre Blicke erneut in meine Richtung, fanden jedoch nur einen leeren Platz vor.
 

Und so blieb es bis zum Ende der Vorstellung. Noch zwei Mal erklang meine Stimme in dem gewaltigen Kinosaal, dann war es vorbei. Anstatt dem Abspann betrat nun Herr Misuri die kleine Bühne vor der Leinwand. Die Ansprache, die er hielt, bekam ich gar nicht richtig mit. Mein Kopf war wie leer geblasen. Am liebsten hätte ich meine Anspannung laut hinaus geschrieen, aber kein Laut kam über meine Lippen. Sanft wurde ich auf die Bühne hinaus geschoben und stand nun einer Menschenmasse von 500 Personen gegenüber. Doch noch war ich nicht bemerkt worden, da die Spots auf Herrn Misuri gerichtet waren. Nach und nach verstand ich einzelne Satzfetzen, war jedoch nicht in der Lage, diese zu deuten.
 

Als Herr Misuri seine Ansprach beendete, wurde mir schlagartig wieder bewusst, was ich zu tun hatte. Mit festem Schritt ging ich auf die Stelle zu, an der mein Produzent noch vor wenigen Sekunden gesprochen hatte. Meine Angst war verflogen. Nun interessierte mich nur noch eines. Ich wollte meinen Freunden zeigen, was sie mir bedeuteten. Bevor ich zum Mikrophon griff wanderte mein Blick hoch zu meinen Freunden. Er blieb dort, bis die Musik leise zu spielen begann und ich all meine Emotionen aus meinen Augen in meine Stimme legte. Leise, aber dann immer kräftiger und ausdrucksstärker, begann ich zu singen.
 

Everywhere I turn, I hurt someone

But there's nothing I can say to change

the things I've done

Of all the things I hid from you

I cannot hide the shame

And I pray someone, something will come

to take away the pain
 

There's no way out of this dark place

No hope, no future

I know I can't be free

But I can't see another way

I can't face another day
 

Tell me where, did I go wrong

Everyone I loved, they're all gone

I'd do everything so differently

but I can't turn back the time

There's no shelter

from the storm inside of me
 

There's no way out of this dark place

No hope, no future

I know I can't be free

But I can't see another way

I can't face another day
 

I can't believe the words I hear

It's like an answer to a prayer

When I look around I see

This place, this time, this friends of mine
 

I know it's hard

But you found somehow

To look into your hearts

and to forgive me now

You've given me

the strength to see

just where my journey ends

You've given me

the strength to carry on
 

I see the path from this dark place

I see my future

Your forgiveness has set me free

Oh and I can see another way

I can face another day!
 

Mit Tränen in den Augen hörte ich dem Abspann des Liedes zu. Bis jetzt war es mir gelungen, sie zu unterdrücken, doch nun, als ich mein Team auf mich zustürmen sah, war dies unmöglich. Schnell verschwand ich hinter die Bühne, wo meine Freunde mich bereits erwarteten.
 

"Kai..."
 

Sie waren, ebenso wie ich, tränenüberströmt, doch bevor sie zu reden beginnen konnten, hob ich die Hand und gebot ihnen so zu schweigen.

"Bitte..."

Meine Stimme zitterte erbärmlich.

"Lasst mich erklären und unterbrecht mich nicht... Sonst schaff ich das nicht..."

Überrascht sahen sie mich an und ich begann erneut zu reden. Die bisher wohl schwierigste Aufgabe meines Lebens.
 

"Es... tut mir Leid! Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch bin... Ihr habt mir mein Leben gerettet und nicht zuletzt auch meine Seele. Es war... dumm... und... egoistisch... euch so zu behandeln."

Immer zittriger wurde meine Stimme. Schon so oft hatte ich mir vorgestellt, was ich sagen würde, sollte dieser Moment einmal kommen. Doch nun schwemmten die Tränen alle Worte fort.
 

Meine Freunde standen nur so da. Schwer zu sagen, was sie mehr berührte. Meine Worte, die, so ehrlich und aufrichtig wie nie, in ihren Ohren klangen oder meine Tränen. Nie gesehene Tränen, die ich nur für sie weinte.

Dann, nach einer schier unendlich erscheinenden Ewigkeit, spürte ich warme Arme, die mich in ihre Geborgenheit zogen.
 

"Du Dummkopf!"
 

"Wir sind dir nicht böse!"
 

"Danke Alter..."
 

"Wir sind doch eine Familie!"
 

"Willkommen zu Hause!"
 

Ich hörte ihre Stimmen an meinem Ohr und lies mich fallen. In einem Knäuel aus Armen landeten wir auf dem Boden. Nie wieder würde jemand das Band zerreißen können, welches uns nun verband. Nie, nie wieder, würde ich alleine sein. Erst heute, drei Jahre nach meiner Flucht, war ich wirklich frei...
 

*smile*

So, da habt ihr euer Lied^^

Aber: HALT, STOP!

Es gibt noch einen EPILOG!

Also, nicht weglaufen!

Muss ihn nur noch abtippen...
 

Außerdem: SCHREIBT KOMMIS!!!!!!!!!^^°
 

HEAGDL,
 

Ciaoi

Was wirklich zählt!

Hi!

Ja... mit diesem Epilog endet meine FF.

Ich hoffe, es gefällt euch!
 

Epilog

Was wirklich zählt!
 

Das alles ist jetzt vier Jahre her. Mein Leben hat sich komplett gewandelt. Ich bin nicht mehr alleine, kann mein Leben, meine Freunde und mein Leid mit meinen Freunden teilen. In den letzten Jahren ist viel passiert. Um mir eine Kariere als Sänger zu ermöglichen und weil ich sowieso die meiste Zeit mit ihm verbrachte wurde ich von Herrn Misuri adoptiert. Ich bekam damit die Familie, die mir immer gefehlt hat. Liebe und Geborgenheit.

Mit meinen sechs Alben habe ich alle Rekorde gebrochen und stehe schon seit Wochen mit meinem neuesten Hit auf Platz eins der Charts.

(*sabber* *hören will*)

Egal wo ich hin gehe, ich werde erkannt. Doch mittlerweile ist mir auch das egal. Ich habe gelernt damit umzugehen. In der Öffentlichkeit zu stehen hat gewisse Vorteile, die ich geschickt auszunutzen weiß.

Im Moment lebe ich in Russland, in einem kleinen Vorort von Moskau. Meine Heimatstadt, die ich nun endlich wieder lieben lernen kann.
 

"Kai, kommst du?"

"Ja, wartet!"
 

Nein, allein bin ich nicht. Die Bladebreakers sind immer um mich, egal wo ich bin. Wir sind über die ganze Welt verstreut und viel beschäftigt, aber einer von ihnen ist immer in greifbarer Nähe.
 

Ich hoffe für jeden von euch, dass euer Leben ähnlich erfüllt sein wird. Schmerz und Entbehrungen gehören zu Leben, genauso wie Freude und Glück. Alles ist dem Lauf der Zeit unterstellt. Fürchtet euch nicht vor der Veränderung, fürchtet euch eher vor dem Stillstand!
 

"Kai, nun komm schon!"

"Ja, ja...!"
 

Kai rannte die Treppe hinunter zu seinen wartenden Freunden. Tyson verpasste er im Vorrübergehen eine leichte Kopfnuss.

"Ich habe gesagt: Wartet! Du wist es wohl nie lernen, was Ty?"

"Nein!", kam die ehrliche Antwort.

"Hast du wieder geschrieben?", wollte Ray neben ihm wissen.

"Ja, ich bin fertig!"

Die Bladebreakers lächelten ihn freundlich an. Kai hatte sich seine Emotionen von der Seele geschrieben. Vier Jahre hatte er bis zu diesem Tag gebraucht.

Nun war auch dieses Kapitel seiner Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Alles was noch zählte war die Zukunft. Eine Zukunft mit seinen Freunden. Eine Zukunft in Frieden.
 

Das war sie! Meine 2. FF und die erste, die ich hiermit abschließe!

Danke für eure Unterstützung!

Natürlich hoffe ich, es hat euch gefallen und ich bekomme Kommis^^
 

Ansonsten möchte ich euch meine andere FF "Du bist nie allein!" nahe legen...

(Schleichwerbung^^°)
 

HEAGMDL
 

Ciaoi,

Caerdin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arethelya
2005-09-06T20:57:09+00:00 06.09.2005 22:57
süß, sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich habe internetverbot^^"
und du hast mir immer noch nicht gesagt, von wem das lied war XDDDD
egal, ich find's toll, auch wenn ich es ganz schön stark finde, dass er innerhalb von 4 jahren gleich 6 alben herausgebracht hat ^^"

egal
bis denne de are
Von:  Werewolf
2005-09-05T05:35:42+00:00 05.09.2005 07:35
wie gesagt...ich liebe diese ff...die is wirklich super geworden!!!
sie zeigt wie schön wahre freundschaft doch ist...und das find ich so schön an dieser ff...
schreib noch mehr solche ff!!!
ich freu mich dann schon auf die versprochene fortsetzung!!!^^...hab mich echt über die überraschung gefreut!!^^

koukoufanin
Von:  Werewolf
2005-09-05T05:29:58+00:00 05.09.2005 07:29
*heeeeeeuuuuuul* das war wirklich herzzerreißend...ich hab echt mit den tränen kämpfen müssen...
am besten fand ich die stelle,an der er sagte,dass es ihm alles so leid tat...das fand ich soooo schöööön!!!

koukoufanin
Von:  Werewolf
2005-09-05T05:17:16+00:00 05.09.2005 07:17
das find ich ja soooo süß!!!
ich finds echt nett von herrn misuri,dass er kai wie einen sohn behandelt^^
ich finds echt geil!!

koukoufanin
Von:  Sugar_Waifu
2005-09-04T17:46:47+00:00 04.09.2005 19:46
*snif* das ist ja soooo süüüß...mach weita so (in der neuen FF)
baba dad kai-chan19
Von: abgemeldet
2005-09-04T10:55:01+00:00 04.09.2005 12:55
Suuuuuuuuuuhuuuuuuuuper süüüüüüüüß
*knuffel
gwyn
Von: abgemeldet
2005-09-04T10:48:00+00:00 04.09.2005 12:48
Geil das war ja sooooooo süß!!!!!!#
Weiteres sag ich dir zuhause hab no Bock des zu tippen!!!!
Gwyn
Von: abgemeldet
2005-09-03T19:51:13+00:00 03.09.2005 21:51
*schnüff schnüff*
*hoil*
war so schön...*abknutsch* das ende hats gebracht! ich bin echt am heulen ;_; die war voll schön^^ hätt aber länger sein können ^__^
hoffe, du schreibst noch mehr so schöne FFs!

bai bai
dat hikaze =^;^=
Von: abgemeldet
2005-09-03T16:16:41+00:00 03.09.2005 18:16
*schnief*
Gut...da die FF hiermit zu Ende ist..nochmal ein großes Feedback..

Die FF ist sowas von geil!!
Du kannst echt richtig stolz auf dich sein!
Wie du die ganzen Gefühle von Kai beschrieben hast war echt spitze...beneidens wert!
Dein Schreibstil ansich is große Klasse!

Wie Mao_Anna schon gesagt/geschrieben hat, deine FF war wirklich realistisch...
nie zu weit ausgeholt...

Man konnte sich sehr gut in die Lagen der einzelnen Personen hineinversetzen!
Alles war verständlich. Hast du wirklich gut gemacht. ^-^

Besonders aber der Epilog hat mir gefallen ^^

Mit der Karriere als Sänger und die Adoption!
Echt schön. Da freut man sich richtig für Kai.
Aber auch, dass er und die BB's weiterhin Freunde sind, auch wenn sie auf der ganzen Welt verstreut leben. Das sie immer für einen da sind! Ja...das ist doch wahre Freundschaft, die du echt gut rübergebracht hast!

Aber ganz ganz ganz besonders hat mir dieser Abschnitt hier gefallen...:

Ich hoffe für jeden von euch,
dass euer Leben ähnlich erfüllt sein wird.
Schmerz und Entbehrungen gehören zum Leben,
genauso wie Freude und Glück.
Alles ist dem Lauf der Zeit unterstellt.
Fürchtet euch nicht vor der Veränderung,
fürchtet euch eher vor dem Stillstand!

Der ist sowas von GENIAL!!
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.....der ist einfach nur PERFEKT in meinen Augen!
Du kannst nicht nur einfach stolz auf dich sein, nein!
Sei mächtig stolz auf dich!
Du hast echt viel Lob für dieses Meisterwerk verdient!

Das ist echt ne phänomenale FF!
Ein Meisterwerk über wahre Freundschaft!
Ich bin mehr als begeistert von dieser FF!
Wie du vielleicht schon bemerkt hast!

Es ist echt schade, das diese FF jetzt abgeschlossen ist! Aber alles Gute hat mal ein Ende. So (leider) auch diese FF!
Ich glaub ich werd sie mir aber zwischendurch immer wieder mal durchlesen ^-^
Ich find sie einfach nur fantastisch!

Ich hoffe du schreibst noch mehr solcher FF's =^-^=
Würd mich drüber freuen.

Deine andere FF 'Du bist nie allein' heißt sie oda?
Jedenfalls werd ich sie mir auf jedenfall mal durchlesen.

*seufz*
nya....ich denke das wars dann...
*schnief*
Ich werde deine ENS mit der Benachrichtigung, dass ein neues Chap da ist echt vermissen!!

*knuddl*
lia-chan

Mach weiter so!
Von:  SkyAngel
2005-09-03T15:54:43+00:00 03.09.2005 17:54
baoh ...
ich kann nur sagen das diese FF echt supoer war ..
und der epilog erst ... *.*
baorh ... echt er hammer ...
mach weiter so ... ^^
will mehr lesen ... von dir ... ^^

baba,
dat sky


Zurück