Zum Inhalt der Seite

Hoffnung der verbotenen Liebe

Kapitel 28 Ladet "Die Wahrheit"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ozean und Saphir

Ozean und Saphir
 

Man schon aufstehen? Herrje war die Nacht wieder kurz. Es hilft kein murren und kein meckern. Seth stand in der Tür und machte dem jungen Pharao die Hölle heiß. ,,Los jetzt! Es wartet heute viel Arbeit auf Euch. Ihr sollt Euch doch heute die auswahlkämpfe Eures neuen Beschützers ansehen!" Gott, dieser Priester schafft mich. Nachdem meine Dienerinnen mich in mein Gewand gezwängt hatten folgte ich dem Hohepriester in den Saal. Was will Akunadin denn hier? Will der mir auch noch auf die Nerven gehen?! Doch da sehe ich die Schrifrollen. Oh Ra rette mich aus diesem Alptraum!!!!!!!!!!!!!!!!
 

// Isis //

Mhmmm! Ah hab ich gut geschlafen. Oje wo ist Märik? Hoffentlich ist er nicht schon wieder(!) abgehauen. Achso er ist am Essen. Meine Gedanken wandern wieder zu dem Priester, dem ich gestern begegnet bin. Er ist doch nur einfach an mir vorbei gegangen. Dann als sich unsere Ellenbogen berührt haben, drehten wir uns beide gleichzeitig um und sahen uns in die Augen. Diese bildschönen Saphirblauen Augen werde ich wohl nie wieder vergessen können. Doch in ihnen spiegelte sich Kälte. Meine ozeanblauen Augen (wie Märik immer sagte) waren gebannt von ihm. Und er auch von meinen. Auch wenn es nur für eine Sekunde war, er hatte die Kälte aus seinem Blick verbannt und wärme floss in ihnen. Ob ich ihn wohl irgendwan wiedersehe? ,,Isis, bist du schon wieder am träumen?", hörte ich meinen kleinen Bruder fragen. Ich musste lachen. ,,Nein nicht so ganz!" Märik kam zu mir. ,,Denkste schon wieder an diesen Priester?" Hey Zwergenbrüderchen, du kannst ja gedanken lesen. ,,Oh man meine Schwester ´is verknaaaaaaaallt!!!!!!!", feixte der Kleine. Mit einem Satz stürzte ich mich auf ihn. Märik wich mir aus und stürmte aus der Tür. Ich raste ihm hinterher. Leila, die Bedienstete unseres Hauses, sah uns nur verwundert zu. Ich jagte meinen Bruder quer über den Markt. ,,Komm sofort hier hin!", schrie ich vor lauter Wut. Doch mein Bruder lachte sich nur schlapp und gab vollgas. Nur zu dumm das er nicht um die Kurve geschaut hat, denn er prallte volle kanne mit einem Mann zusammen (hey was heißt zu dumm?, zum Glück). Und dieses schien es gut mit mir zu meinen. Den dieser Mann war der Priester mit den schönen Augen. Märik rieb sich die Birne, murmelte eine knappe Entschuldigung und düste weiter, als er sah das ich zum Sprint antrieb. Ich hätte ihn fast am Kragen gepackt, als er sich dann meinem Griff eintwindete und ich mit meinem gesamten Körpergewicht auf den Boden fiel. Anstatt mir aufzuhelfen kratzte mein Bruder die Kurve. ,,Warte nur wenn du mir nach Hause kommst!", schrie ich ihm noch hinterher. Ich hob den Kopf und blickte genau in die Saphire. Es waren natürlich die Augen des Priesters. ,,Komm ich helf dir hoch. Hast du dir weh getan?" Ich schüttelte kurz den Kopf und nahm seine Hand, die er mir engegen hielt. Nachdem er mich auf die Beine gezogen hatte gehorchte mir mein Körper garnicht mehr und ich konnte ihn nur noch anstarren. Auch er sah mir in die Augen. Nach ein paar Sekunden ließ er dann meine Hand los. ,,War das eben dein Sohn?" Ich musste mich erst fassen. ,,Äh...was? Nein, nein das war nur mein Bruder. Ich verfolg ich schon seit einer viertel Stunde. Er hat mich heute Morgen übertrieben zur Weißglut gebracht!", antwortete ich ihm stockend. ,,Ahja", kam es von meinem Gegenüber.Ich sah genau das Märik am Ende der Straße stand und sich halb tod lachte. ,,Na warte Freundchen! Dir werd ich´s zeigen!", flüsterte ich. Der Priester musste das wohl auf sich bezogen haben und starrte mich grinsend an. ,,Na ganz wie du willst!", hauchte er und stützte seine Hand an die Mauer und beugte sich noch näher zu mir. Ich erschrak und wurde feuerrot. Als er dann die andere Hand auch noch abstützte und mich somit festnagelte wurde mir ganz komisch. Seine eisigen saphiraugen trafen meine ozeanblaue Augen. ,,Wolltest du´s mir nicht zeigen?", fragte er ungeduldig. Ich zog die Luft scharf und stotterte: ,,N-ein ich meinte n-icht E-uch sondern meinen Bruder!" Sein Blick gleitete an mir vorbei auf Märik. Er murmelte irgendwas von ,,hätte ja sein könn" und ließ von mir ab. Hilfe ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen. ,,Seth beeilt Euch der Pharao wartet!", rief jemand. Seth? So heißt er also. Und wieder konnte ich nur an ihn denken.Den ganzen Abend und die ganze Nacht lang würde ich ihn in meinen Träumen sehen. Sogar der Ärger über meinen little Brother war wie weggeblasen bei den Gedanken.

Die Beschützerin des Pharaos

Die Beschützerin des Pharaos
 


 

// Seth //

Komisch dieses Mädchen. Ihre Augen schweben mir ständig in den Gedanken. Sie hatten die Farbe eines stillen Ozeanes. Ihre Haare so weich wie Leine. So schwarz wie Kohle. Ihre Haut so weich. Unsinn! Was denk ich da für einen Unsinn. Obwohl es sich nicht abstreiten lässt. Ich glaube, dass ich Morgen freiwillig Patrullie in der Stadt machen werde. Doch nur weil ich dieses Paar Augen und deren Besitzerin nicht vergessen kann? Ich glaube ich war zu lange in der Sonne.

,,Meister der Pharao schickt mich. Er will das Ihr bei den Kämpfen dabei seid!", reißt mich die Stimme meiner Dienerin aus den Gedanken. ,,Danke Akane ich komme sofort!" Stimmt die Kämpfe wer der Beschützer des Pharao wird. Es wahr klar das Atemu mich dabei haben will. Ich trotte hinter den anderen Priestern zu der Arena. Atemu sitz etwas( was heißt ,,etwas"?) nervös auf seinem Stuhl und schaut in die Runde. Als er mich sieht macht er ein deutlich entspannteres Gesicht. Ich nehme meinen Platz neben ihm ein und setzte gleich zu einem Gespräch an: ,,Warum so nervös mein Pharao?" Atemu zittert am ganzen Leib. ,,Was heißt hier nervös? Die Spannung ist ja kaum zum aushalten!", antwortet er mir. Die besten Kämpfer sind hier. ,,Ist es denn so wichtig wer Euer neuer Beschützer wird?" Der Pharao sieht mich empört an. ,,Wiso Beschützer? Woher wollt Ihr wissen ob es nicht vielleicht eine Frau werden könnte?" Ich habe keine Zeit ihm zu antworten, weil Shimon mit der Rede beginnt: ,,Meine Damen und Herren, Priester und Priesterinnen, ich freue mich Sie alle hier zu sehen. Heute wird der oder die neue Leibwache für unseren Pharao ausgewählt. Sicher haben Sie alle schon einen Favoriten. Ich werde nicht lange dumm rum reden. Mögen die Kämpfe beginnen!" Tosender Applaus und begeisterte rufe. Die Kämpfer treten ein. Mir sticht sofort einer ins Auge, der eher die Figur einer Frau hat. Ein riesiger Bumerrang in der Hand auf den Rücken geschultert und ein langes Samuraischwert an der Talie gebunden. Alle verneigen sich vor dem Pharao und den Priestern. Eine Glocke ertönte und jeweils zwei stiegen in den Kampfring. Mit lautem Kampfgeschrei stürzen sie aufeinander. Mein Favorit steht gelangweilt am Rand der Arena. Nach einer halben Stunde liegt einer am Boden. So geht es fast zwei Stunden weiter und ,,die Frau" hat noch nicht gekämpft. ,,Nun ein Ehrenkampf zwischen zwei Priesterinnen. Der Priesterin des Gottes Raa: Kaja und die Priesterin der Göttin Nebu: Liele!", ertönt Shimons Stimme. Na endlich sie ist dran. Atemu scheint meine Interesse an ihr bemerkt zu haben und starrt ebenfalls auf das junge Mädchen. In der Arena geben sie sich die Hand und schauen sich in die Augen. Ich muss zugeben das Kaja diesen eiskalten Blick genauso gut beherrscht wie ich. Die Glocke ertönt und Liele stürzt sofort auf Kaja zu. Diese wich ihr jedoch geschickt aus und verpasste ihr ein Schlag ins Gesicht. Liele fiel hart auf den Boden, rappelte sich auf und attakierte Kaja erneut. Diesmal verenkte sie Liele fast den Arm und schleuderte sie zu Boden. Da zückte die Nebupriesterin ihr Schwert und erwischte Kaja am Arm. Sie blutete stark, ließ sich aber nichts anmerken. Atemu machte sich sorgen um die Rapriesterin. Da wurde es ihr zu bund mit Liele und auch Kaja zog ihr Schwert. Ein Kampf wie kein anderer entfachte. Sie schlugen sich abwechselnd die Klingen um die Ohren. Kaja war schon fast überall verletzt und Liele auch doch trozdem kämpften beide weiter. Liele schaffte es ihre Gegnerin auf den Boden zu drücken und ihr das Schwert abzunehmen. Kaja war, wie es aussah, wehrlos und der Niederlage nah. Doch dann packte sie Liele am Handgelenk, warf sie gekonnt über sie drüber und stand mit ihrem Schwert in der Hand über Liele. Aus und vorbei! Kaja hatte den Kampf für sich entschieden. Atemu war froh, dass es endlich vorbei war. Die restlichen Kämpfe entschied die junge Priesterin problemlos für sich. Nach knapp weiteren zwei Stunden stand die Siegerin fest: Kaja. Hey wer sagts denn? Da haben wir ja die neue Beschützerin. Atemu wurde wieder deutlich nervös als ihm eine strahlende Priesterin entgegen kam und sich vor ihm verneigte. Das hab ich ja noch nie gesehen: Der Pharao war knallrot im Gesicht. ,,In drei Wpchen wird die Weihe vollzogen. Bis dahin wirst du im Palast leben und dich dem Training widmen." Atemu ignorierte Shimons Worte völlig. Er war viel zusehr damit beschäftigt Kaja anzustarren und zu beobachten. ,,Ach Seth, Ihr habt jetzt Abendpatrullie", würgte er die Worte heraus. Klasse, so seh ich vielleicht dieses Mädchen wieder. So viel Glück werd ich ja wohl noch haben.
 

// Kurz Kajas Gedanken //

Ts, ts. Das war irgendwie viel zu leicht. Als ob ich gegen diese Nebupriesterin verlieren würde. Ich bin die Priesterin des Raa. Und als solche habe ich ein hartes und schweres Trainig und 6 Lehrnjahre hinter mir. Doch dieser Pharao macht mich nervös. Der Gedanke, dass ich ihn überall hinmit begleiten muss und fast mit ihm in einem Zimmer verweile, lässt mich erschaudern. Nicht vor Angst vor ihm sondern davor, dass ich mich vielleicht an ihn verlieren könnte. Denn schlecht sah der junge Herrscher ja wirklich nicht aus. Heyheyhey.....mal sehen wozu er so bereit ist ( =>)

Wiedersehen des Priesters und des Mädchens

Wiedersehen des Priesters und des Mädchens
 


 

// Zurück zu Seth //

Das gibts doch nicht! Jetzt renn ich schon seid weiß was wie lange durch diese Stadt und noch immer habe ich dieses Mädchen nicht gefunden. Ich Idiot hab sie auch noch nicht mal nach ihrem Namen gefragt. Das würde mir die Suche erleichtern. Kann das Schicksal sie mir nicht noch einmal in die Arme rennen lassen? Nein, dass wäre ja auch zu viel verlangt! Statdessen such ich wie ein Irrer. ,,Schwarze Haare, blaue Augen, Schwarze Haare, blaue Augen!", ging es mir ständig im Kopf umher. Das Problem war nur, dass es hier massig viele Mädchen und Frauen gab die so aussahen. Wie sah nochmal ihr Bruder aus? Blond und lila Augen. Warte mal hieß der nicht Märik? Na also geht doch. ,,Tschuldigung kennen Sie einen kleinen Blondschopf der Märik heißt und eine große schwarzhaarige

Schwester hat?", fragte ich am nächstn Stand. ,,Märik sagt Ihr? Hmmm......, ja den Kleinen kenn ich.", antwortete mir der Händler. ,,Wunderbar, kannst du mich vielleicht zu ihm bringen?", fragte ich weiter. ,,Ne tut mir leid. Aber ich kann Euch den Namen seiner Schwester sagen. Das hübsche Mäödchen heißt Isis!" Ich nicke ihm dankbar zu und kaufe als gutmachung drei Äpfel und einen Beutel Datteln. ,,,Soso, Isis heißt die Kleine. na das kann ja nicht so schwer werden!", denke ich. Und trotzdem finde ich sie nicht. Es ist schon fast am dämmern als ich die Hoffnung aufgab. Ich lief eine Reihe von Häusern entlang, als mir plötzlich etwas vor die Füße fiel. Es war ein Anhänger mit dem Gott Bes. Ich hob ihn auf und betrachtete ihn bewundernd. Das war eine Meisterleistung. Derjenige muss bei der Arbeit gestört worden sein, weil die Farbe noch nicht völlig bedeckt war. ,,Ich hab dir doch schon oft genug gesagt, dass du deine Zeit nicht mit diesen wertlosen Schnittzereien verschwenden sollst!", schrie ein Mann im Haus neben mir. Er muss im ersten Stock oder auf dem Dach sein. ,,Aber Vater es macht doch Spaß. Und es sieht doch garnicht übel aus!", antwortete eine Jungenstimme. Der musste noch klein sein. So zwischen acht und zehn höchstens. Es klatschte und der Junge fing leise an zu wimmern. Wenn ich etwas hasste, dann waren es Eltern die ihre Kinder schlugen und wie dreck behandelten. Und schien es der Fall zu sein. Ich wollre mich gerade in die Wohnung stürzen, als ich eine vertraute Stimme hörte: ,,Lass in in Ruhe! Er ist noch ein Kind! Lass ihm wenigstens das!" Es war Isis. Ganz sicher. Nichts in der Welt hätte mich jetzt aufhalten können. Ich stürmte in das Haus an einer Frau vorbei, die mir verwundert nach blickte, die Treppe hoch in den ersten Stock. Leer. Ich hastete weiter aufs Dach. Da stand sie. Ihren Bruder schützend umklammert und ihren Vater zornig funkelnd anstarrend. Als sie mich sah schreckte sie auf. Ihr Vater drehte sich zu mir.
 

// Isis //

O nein, was will der hier? Es ist schon schlimm genug. Kann er nicht einfach gehen? ,,Was soll das jetzt werden?", keifte mein Dad. Märik zuckte in meinem Arm zusammen. ,,Ich habe Sie hier oben schreien und ihren Sohn schlagen gehört. Das Gesetz besteht darauf, dass ich als Priester Kinder vor ungerechten Strafen ihrer Eltern schützen muss!", bellte der Brünette zurück. ,,Meine Erziehungsmethoden geht Euch garnichts an!", fauchte mein Vater erneut. Seth stellte sich schützend vor mich. ,,Ich habe aber den Eindruck, dass dies kein Einzelfall war. Und solange ich der Ansicht bin, dass du deine Kinder( er sah kurz zu mir herab)misshandelst, wirst du für lange Zeit einen neuen Besucher regelmäßig vor deiner Tür stehen haben!" Nein das hat er jetzt nicht wirklich gesagt?! ,,Wie Ihr meint!"

Damit wand sich mein Vater ab und ging aus dem Haus. ,,Isis du wirst Leila darüber informieren. Und wehe dir das Haus ist nachher nicht sauber wenn ich wieder zu Hause bin." Ich seufzte. Das wars dann wohl mit einem freiem Abend. Seth hielt mir wieder die Hand hin. ,,Komm ich helf dir!" Hatte er das nicht schon mal zu mir gesagt?! Ich schlug sie wütend weg und richtete mich allein auf. Märik zog ich mit mir mit hoch. Der Ärmste war immernoch am zittern. ,,Isis? Ich will zu Mama zurück! Sie hat uns nie geschlagen!", schluchzte er. ,,Oh oh oh, ja ich weiß kleiner", versuchte ich ihn zu beruhigen. Den Priester beachtete ich nicht. ,,Leila kommst du bitte!", rief ich nach unserer Dienerin. Sie kam sofort angelaufen, verneigte sich kurz vor Seth und nahm Märik mit runter. Ich sah den jungen Mann an. ,,Was willst du hier? Warum bist du nicht einfach weiter gegangen?" Er sah mich verwirrt an. ,,Wie bitte?" In seiner Stimme klang ärger und verwunderung. ,,Du hast mich schon verstanden! Wag es nicht und steh hier Morgen auf der Matte. Ich hab so schon genug zu tun, da muss nicht auch noch deine Sklavin spielen, verstanden?", fauchte ich. Das war zu viel. Das ich auch nie meine Klappe halten kann. Dies würde der Priester nicht durchgen lassen. Er packte mich an den Handgelenken und drückte mich gegen die Warme Felswand. Wie bei unserer zweiten Begegnung stand er nur ein paar zentimeter von mir entfernt. Seine saphirblauen Augen sahen in meine Ozeane.

,,Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden!", blaffte er mich an. Ich konnte ihm nicht antworten. Dieses Blau hatte mich felsenfest in sich hinein gezogen. Ich starrte ihn mit knapp halb offenem Mund an, aber brachte keinen Ton herraus. Seth muss von meiner faszination für seine Augen was mitbekommen haben, als er ein gefährlich böses Grinsen aufsetzte. ,,Warum starrst du mich so an? Hat dir meine Augenfarbe die Sprache verschlagen oder wie?" Ich nickte knapp und kurz. Ahrr Isis du dumme..... ,,Naja du bist nicht die Erste die mich so anstarrt!" Doch der Priester dachte bei sich:

,,Was ist das für ein Gefühl wenn ich ihr in die Augen schaue? So warm und ungewohnt. Als wenn ich mich nie wieder von ihnen trennen könnte!" Sein Griff um meine Gelenke lockerte sich und er sah mir tief in die Augen, in die Seele. Ich glitt langsam an der Wand hinunter auf den Boden. Er folgte mir ,ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, auf dem gleichen Weg. Als ich vor ihm auf den Knien saß und er vor mir hockte, bekamen unsere Gesichter einen verträumten

Ausdruck. Seine Hände umklammerten meine Hände und er kippte leicht nach vorne auf mich zu. Unsere Gesichter waren nun Milimeter voneinander entfernt.

Er lächelte mich an und ich erwiderte. Im nächsten Moment spürte ich seine zarten Lippen auf meinen. Ich machte meine Beine lang und er setzte sich auf meine Oberschenkel. Ließ meine Hände los und gleitete zu meinen Oberarmen und streichelte sie zärtlich. Ich war solche Berührungen schon gewohnt und wusste nur zu gut, was auf solche ,,Zärtlichkeiten" hinauslief. Doch war diese Priester auch so einer? Nein, er machte es irgendwie anders als die Männer, die mir damals schaden zugefügt hatten, als ich noch ein kleines Kind war.
 

--Flashback--

Ich kann nicht glauben was ich sehe. Mutter liegt auf dem Boden, ein paar Meter von dem Bett entfernt unter dem ich mich mit Märik versteckte. Sie wurde gerade von diesen Männern betatscht und missbraucht. Jetzt zog einer sein Schwert und streckte sie nieder.NEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!! Nicht Mutter! Oh ihr Götter warum lasst ihr das nur zu? Märik ist starr vor Angst und klammert sich an mich. Wir bringen beide keinen Ton heraus. In Sekunden ist es vorbei. Muttter liegt tot auf dem Boden. ,,So lasst uns gehen bevor die Wachen des Pharaos hier auftauchen!", rief einer von ihnen. Zum Glück. ,,Hey Rasputin, da unten liegt was!" Ich schrack zusammen. Nein bitte nicht. Schon hatte mich einer am Arm gepackt und auf den Boden neben meiner toten Mutter geworfen. ,,Mama", wimmerte ich. ,,Die Kleine hat alles mitangesehen! Was machen wir jetzt?" Der Anführer grinste dreckig. ,,Ich wüßte da schon was." Und so begann der schlimmste Abend. Immer und immer wieder wollte mich einer dieser Schweine haben. Am Ende war ich nicht mal mehr fähig mich von Märik beruhigen zu lassen. In dieser Nacht hatten mir diese Diebe fast alles genommen, was ich liebte. Meine Mutter, mein zu Hause und meine Unschuld.

--ende Flashback--

Ich stieß den Priester weg. Zu stark waren diese Erinnerungen. Ich wollte ihn nicht mehr länger bei mir spüren. Er würde mir auch nur wehtun wollen. Leila kam hoch und sah überrascht Seth an, der kaum zwei Schritte vor mir saß, und dann mich, die an der Wand gelehnt saß mit Tränen in den Augen. Seth stand auf und ging. Ich folgte ihm mit Leila. Märik saß am Tisch und haute ordentlich in das Essen rein. ,,Hey Kleiner. Das hab ich draußen auf dem Boden gefunden. Gehört das dir?" Märik sah auf. Der Priester hielt ihm seinen Anhänger vor die Nase. ,,Ja, danke Sir!", rief er glücklich und nahm sein ,,Werk" freudig in empfang.

,,Das hast du wirklich gut gemacht, Märik. Ich war echt beeindruckt!", sagte Seth. ,,Wirklich? Isis sagte, dass es aussieht wie ein Schwein!" Der Ältere musste lachen. Er nahm seinen Milleniumstab und verließ das Haus.

Dein Tanz und mein Verlangen

hey leute Kapitel 4 ist da. Ist zwar kurz aber bitte lesen!!!!!!!!
 

Dein Tanz und mein Verlangen
 

// Atemu //

Ich bin immer noch ziemlich nervös wegen Kaja. Ich glaube fast, dass sie die einzeige ist die das geschafft hat. Ich habe außerdem erfahren, dass sie eine begnadete Tänzerin ist. Na toll! Jetzt auch das noch. Eine Leibwächterin die mir schon genug den Kopf verdreht hat und obendrein auch noch super tanzen kann. Es gibt nämlich nichts, was mich in meinem Land mehr fasziniert als die Kunst des Bauchtanzens. Und Kaja hat vor meinen Augen schon einen kleinen Solotanz hingelegt mit einem sehr verführerischen Hüftschwinger. Da ist mir echt der Atem weggeblieben. Ihre schönen rosa Haare (sehr ausgefallen: rosa harre in Ägypten!) und dazu wunderschöne, ja fast Himmelblaue Augen. Und wenn Kaja heute Abend richtig loslegt wird der Pharao zur Salssäule erstarren. Ich kann mich ja so kaum konzentrieren wenn sie in meiner Nähe ist, und ausgerechnet HEUTE ist dieser verfluchte Tag des Raa und ausgerechnet Kaja ist seine Priesterin und eröffnet das Fest mit einem Ehrentanz. ,,Mein Pharao, Ihr solltet Euch jetzt umziehen. Die Feier beginnt in einer Stunde!", reißt Seth mich aus meiner Gedankenwelt. ,,Wie? Was? Ach so...jaja ich beeil mich." Ohohoh!!! Kaja kommt mir entgegen. Enger Rock, der gerade mal über den Po geht, Bauchfreies und trägerloses Top und jede Menge Schmuck. Um ihre Hüften liegen lange Ketten, die wohl irgendwie an den Rock genäht sind. Heiß!! Mehr fällt mir nicht ein. Einfach nur gewagt, heiß und unglaublich sexy. Ich glaube, dass ich jetzt problemlos einer gereiften Tomate Konkurenz ums rotsein machen könnte. ich bring absolut keinen Ton raus, weswegen mich Seth gleich weiter zieht. Halleluia. Das gesamte Volk muss hier sein. Seth ist natürlich abgehauen um nach irgendeinem Mädchen zu suchen.
 

,,Lets get started!"

Kaja beginnt mit den Hoftänzerinnen den Einweihungstanz unseres Gottes Raa. Ich habs gewußt: Ich kann meinen Blick nicht von ihr abwenden. Ungefähr vier Stunden dauert das Fest. Seth ist wie vom Erdboden verschluckt. Naja sinetwegen brauch ich mir keiner Sorgen machen, weil ich weiß, dass er gut auf sich aufpassen kann. Es klopft an meiner Tür. ,,Ja?" Kaja kommt herein. Ihr Gewand reicht ihr bis zu den Knien. Ich spüre die Wärme in mir aufsteigen. ,,Und? Wie fandet Ihr meinen ersten Auftritt?", fragt sie. Wenn ich mich nicht täusche, höre ich einen leicht verführerischen Ton ihrer Stimme. ,,Ich, äh...ähm, ja e-es war sehr anschaulich, Kaja!", stotter ich zurück. Na ganz doll Atemu! was besseres fiel dir nich ein? Kaja sieht zufrieden aus. ,,Ich habe mich sehr bemüht, weil ich wusste, dass Ihr mir zuseht!" JETZT hat man eindeutig ihren Unterton verstanden. Ich trete einen Schritt zurück und falle prompt auf mein Bett. Kaja sieht mich verwundert an. Ihre Augen glitzern so komisch. Ein fieses Grinsen fliegt über ihre Lippen. Mir ist plötzlich ganz komisch. Wie sieht sie mich denn an?! Sie kommt zu mir und steht einen Schritt vor mir. ,,D.du hast dich wi-wirklich angestrengt! Ich h-hab selten eine so gute T-tänzerin gesehen!" Ich komme aus dem Stottern garnicht mehr raus. ,,Danke!", sagt sie. Doch es kommt sehr schroff und uninteressiert rüber. Ich fühle plötzlich so ein verlangen danach...... Ich stehe auf und uns trennen jetzt nur noch Milimeter. Doch mit dieser Reaktion hatte ich überhaupt nicht gerechnet: Kaja schlang ihre Arme um meinen Hals und drückte ihre Lippen auf meine Wange. Danach versank sie in meinen Armen. Ich drückte die junge Priesterin so fest an mich, wie ich konnte. Wie von selbst fanden unsere Lippen zueinander und vereinigten sich bindestens zwei sekunden miteinander. Eng umschlungen fiel ich mit ihr auf mein Bett zurück. Sie lag auf mir und küsste mich wie besessen. Meine Hand wanderte auf ihrem Rücken zu ihren Beinen und streichte ihr sanft über den Oberschenkel. Bevor Kaja auf die Idee kam, sich auf mich drauf zu setzten, zog ich sie vorsichtig von mir runter und legt mich selbst auf sie. Diese Pose war mir völlig egal. Ich wollte nur die Priesterin bei mir spüren.

,,Du weißt aber, dass es verboten ist?!", sagte ich, als ich kurz von ihr abließ. ,,Tun wir nicht alle in unserem Leben etwas verbotenes?", war die Gegenfrage. Ich dachte nicht weiter nach und küsste wieder meine Beschützerin. Es könnte von mir aus die ganze Nacht so weiter gehen!
 

Tjaja, was da wohl alles noch abgegangen ist? Und wo ist Seth? Alles im nächsten Kapitel

Endlich finde ich dich

Endlich finde ich dich
 

Endlich Kapitel fünf. Ich hoffe ihr langweilt euch nicht zu tode bis jetzt. Bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen.
 

// Seth //

Die verdammte Feier. Es sind zu viel Menschen hier, wie soll ich denn bitteschön Isis finden? Nach einer Stunde geb ich die Suche auf. ,,Es hat doch keinen sinn, Seth! Find dich damit ab, du wirst sie nie, nie wieder sehen."(Schluck, wie kann Seth denn so etwas denken?) Wie in Trance wandere ich zurück zum Palast.
 

Mein Herz ist schwer

weshalb tut das so weh?

Warum bist du nicht hier?

Wiso bist du nicht bei mir?
 

Diese Gedanken lassen mich nicht los. Ich will ihre Augen wiedersehen. Ihre Lippen spüren. Ihre Haut auf meiner fühlen. Ist das so schwer? Kann mir niemand diesen einen Wunsch erfüllen? Ich schlurfe die endlosen Gänge entlang, zu meinem Gemach. Im Bett schlafe ich unter tränenden Augen unruhig ein.
 

Ein Jahr später
 

// Kaja //

Ich rase die Gänge entlang auf dem Weg in Seths Zimmer. Er muss das einfach erfahren. Ohne anzuklopfen stürtze ich in sein Gemach: ,,SETH habt Ihr schon....." Ich stocke. Seth steht vor mir und konnte sich in letzter Sekunde ein Tuch um seine Hüften werfen. Zornig funkelte er mich an. ,,Was soll das, Kaja? Du weißt doch genau, dass du vorher klopfen sollst!", fährt er mich an. ,,Verzeihung aber es ist wichtig. Einer der verlorenen Milleniumsgegenstände ist hier in Theben aufgetaucht. Das Puzzel des Pharaos hatte sofort Alarm geschlagen als der Gegenstand die Mauern Thebens betretten hatte! Wir müssen ihn finden, bevor es jemand anders tut!"

Seth ist mit einem Mal hellwach. ,,Warte an den Ställen auf mich. Ich komme sofort. Sattel schon mal Suert!", sagte er und eilte in sein Nebenzimmer. Klar, jetzt mach ich schön ein auf Slkave und sattel dein Pferd! Na das könnte dir so.....Ahrr man es ist ne Ausnahme! Suert ist jedenfalls ein klasse Pferd. Er ist gut zu reiten, brav und vor allen dingen gut erzogen. (Anders als sein Besitzer *grins*). Mit Müh und Not schaffen wir dann schließlich den Weg auf den Markt. Himmel is hier was los. Zum Glück erkennen uns alle und machen Platz (Inu Yash ,,Mach Platz!") Nur Seths Stab reagiert patu nicht. Nach fünf Stunden suche beschließen wir umzukehren. Vielleicht hatte Shada den Gegenstand gefunden. Doch meine hoffnung wurde zerstört. Atemu war wütend und dacht den ganzen Abend nur nach. Mir wurde das zu Bund und ging selbst in mein Zimmer.

// Seth //

Im Stumlauf renne ich die Treppen hinunter in den Gang der aus dem Palast führt. Ich hab total vergessen, dass ich heute noch kurz dem Händler die neue Liste bringen muss. Eine Kurve, noch ein und die Treppe mit einem Satz runtersprin-! ,,Ahhhrrrr!", rufe ich. In der Eile habe ich nicht geguckt ob jemand um die Ecke kommt und nun habe ich prompt eine junge Frau um den Haufen gerannt. ,,Aua!", schreit sie beim Zusammenprall. Ihre schwarzen Haare fallen ihr ins Gesicht und bedecken ihr es fast. Ich rappel mich auf und schaue sie verwundert an. ,,Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen. Komm ich helf dir hoch!" Freundlich strecke ich ihr meine Hand entgegen, als sie mir plötzlich in die Augen sieht. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! ,,Danke!", sagt sie. Ich starre in ihre Augen. Dieses ozeanfarbende Blau.

Das, das, das......ist doch Isis. Sie geht einfach an mir vorbei in den Palast, mit ihrem Bruder im Schlepptau. Ich schleiche ihnen leise hinterher. Es geht zum Trohnsaal, wo Mahaado sie empfängt und direkt zu Atemu führt. Kaja kommt herein und huscht flott auf ihren Platz neben dem Pharao. ,,Nenne Name und Anliegen!" Isis kniet nieder und spricht. ,,Ich heiße Isis und komme um Euch um Schutz zu bitten." Es geht ein Gemurmel durch den Saal. Isis erläutert, dass ihr Vater, mit dem ich ja schon bekanntschaft gemacht hatte, nun in der letzten Zeit völlig unberechenbar ist. Märik konnte sie so gut es ging vor ihm schützen, wodurch sie selbst die Schläge und Hiebe des Mannes einstecken musste. Isis tut mir Minute um Minute mehr leid und hasse ihren Vater mehr und mehr. Ich hätte sie schützend können. Ich hätte sie damals mitnehmen und mich um sie kümmern sollen. Statdessen habe ich sie im Stich gelassen und sie..... Nein, nein. Ich habe doch keine Schuld daran. Warum mache ich mir solche Vorwürfe? Aber ich hätte es doch verhindern können!

Was hilft es jetzt noch sich was vor zu machen? Isis wäre nie bei mir geblieben. Oder hätte sich von mir helfen lassen. Shimon ruf uns zusammen. ,,Also folgendes: Ich hatte gestern die Ehre die Göttin Isis bei mir zu haben. Sie sagte mir, dass ihre Priesterin heute erscheinen würde. Wir würden sie an ihrem Namen erkennen!" Ich mache ein missmutiges Gesicht. ,,Und was hat das mit der zu tun?" Kaja seufzt nur. ,,Mein Gott, Seth! Bist du so benebelt oder tust du nur so? Meine güte nochmal Isis und Isis! Klingelst da bei dir?" Jetzt versteh ich. Wir einigen uns schnell: Isis wird die Hohepriesterin der Muttergöttin Isis. Nachdem sie das dann verdaut hat, stimmt sie zu. Kaja und Isis werden nun das selbe Training absolvieren damit Isis ebenfalls zur Kämpferin ausgebildet wird. Das Schicksal ist so grausam. Ich hätte Isis als Dienerin begehren können, doch als Priesterin, und auch noch als Hohepriesterin der Isis, darf ich ihr nicht zu nah kommen.
 

Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit.

Diese Story wideme ich:

Tea_Muto
 

und den nächsten neun Leuten, von denen ich Kommis erhalte

Der Dieb und die Priesterin

Der Dieb und die Priesterin
 

// Isis //

Nachdenklich laufe ich mit Kaja durch die Straßen. Dieses schwüle Wetter ist ja nicht mehr zum Aushalten. Kaja scheint damit keine Probleme zu haben. ,,Ich bins gewohnt! Wir haben im Raatempel täglich Wüstengänge gemacht, was auch heißt, dass ich mich bestens dort zurecht finden kann. Also brauch ich mir über eine Verbannung in die Wüste keine Sorgen machen." Herrje ist die wieder witzig! Mir tun die Füße weh... Kaja ist nicht normal. In dieser Hitze läuft die in ihrer Raarüstung durch die Gegend. Uff, mir wird allein vom hinschaun schon schwummerig. ,,Hey Isis! Hörst du mir zu?" Hä, was, wo? ,,Wie bitte, Kaja?" Sie verdreht die Augen. ,,Woher kennst du Seth?" Oje, muss sie das fragen.
 

/Och weißt du, ich hab ihn getroffen als mein Bruder ihn umgerempelt hat,

er hat mich gesucht und als er bei mir zu Hause war haben wir uns geküsst

nur weil ich an die Misshandlungen in meiner Kindheit denken musste

hab ich ihn weggestoßen und ihn seitdem nie wieder gesehen./
 

Is doch ne tolle Antwort, nur das Kaja mich wahrscheinlich für bescheuert hält, wenn ich diese Gedanken laut aussprechen. Ich komme nicht dazu, ihr zu Antworten, denn hinter ihr hörte man Schreie. Kaja lief nach links, ich nach rechts. Ein Junge kommt auf mich zu. ,,B-bitte, helft mir. Ich... überfallen... Diebe... ....alles verloren!"

Mehr versteh ich nicht. ,,KAJA!", schreie ich durch die Straßen. Es schossen Pfeile auf mich und den Jungen nieder. Einer raste direkt auf mich zu, und weil ich ihn im Arm halten musste, kann ich mich nicht verteidigen. Plötzlich stülpte Kaja ihren Schutzschild um uns und die Pfeile prallen ab. Doch einer hat den jungen Mann erwischt. Kaja hat ihren Chephren bei sich. ,,Ich nimm ihn mit zum Palast und verartzte ihn! Kommst du klar hier, Isis?" Ich nicke. Im Sturmgallop prescht der schwarze Wallach in Richtung Palast.
 

// Kaja //

Halt durch Junge, halt durch. Ich springe von meinem Pferd runter und gebe einem Soldaten den Verletzten. ,,Bringt ihn sofort in mein Zimmer! Ich werde mich um ihn persönlich kümmern!", sage ich und renne zu meinem Heilerschrank. Dort nehme ich mir alle notwendigen Kräuter sorgsam aber doch in hektik raus und rase zurück in mein Gemach. Er liegt auf meinem Bett, den Pfeil hat der Soldat schon entfernt. Ich gieße ihm eine Menge Wein auf die Wunde um sie zu reinigen. Er wacht auf und sieht mich an. ,,Ah Wein, der kommt mir gerade recht- Ahhrr!" Ich lege ihm beruhigend den Finger auf die Lippen damit er schweigt. ,,Du-du bist so schön!" Was? Hab ich mich da eben verhört?
 

// Atemu //

Ich glaub es nicht! Was hat er da eben gesagt? Nein Kajaaaaaaa, bitte nicht. Uff sie näht ihm nur die Wunde zu. Was heißt hier nur? ,,Du hattest Glück. Der Pfeil verfehlte nur knapp dein Herz!", sagt Kaja. Der junge Mann nimmt ihre Hand und legt sie auf seine Brust. ,,Da wäre ich mir nicht so sicher!", flüstert er und hebt den Kopf zu ihr. Ich ziehe die Luft scharf bei dem Anblick: Er presste seine Lippen auf Kajas. Neeeeeiiinnnnnn, Kajaaaaa! Wie kannst du nur? Sie sitz erschrocken auf der Bettkante und starrt in seine Augen. Sie stößt ihn aber sanft zurück in die Kissen. ,,Nein bitte.....lass das ja! Ich...ich kann...das nicht tun, weil ich..ich.....!"

Ich könnte heulen. Meine Kaja.....du hast mich betrogen, oder beinah. ,,Wer bist du?", fragt sie. ,,Ich.....heiße....Kurio!", würgt er hervor und schläft ein. Kaja blickt ihn so mitfühlend an und fährt sich mit der Hand über ihre Lippen. ,,Tut mir leid für dich!", flüstert sie. Ich kann das nicht mehr mit an sehen. Im Stall bei meinem lieblingspferd Chekmeck finde ich trost. Als wenn der Hengst mich verstehen würde schnorbert er mein Gewand ab und wiehert aufmunternd. Chephren steht in der Nebenbox. Er sieht total fertig aus, nachdem Kaja ihn im Sturmgallop durch die Stadt gescheucht hat. ,, Alles ok mit dir mein Süsser?"

Kaja ist gekommen und streichelt dem schwarzen Wallach den Kopf. Es knackt als Chephren mit Freude die Möhre in Empfang nimmt, die sie mitgebracht hat. Ich schleiche mich aus der Box zu Seth´s Pferd Suert. Schwein gehabt, denn Kaja kommt zu Chekmeck und auch kriegt eine Möhre und Streichelein-heiten. Dabei singt sie:
 

If could i sing my song to you

I´d tell you how my heart is broken too

I´m still in love with you
 

I´ll always be your girl

I love you for ever and ever

My love for you kill the hate in my heart

...................................

mhmhmmm..................

why you hurt my feelings for you

I´m still in love with you
 

Dabei laufen ihr Tränen über die Wangen. ,,Atemu du trottel! Glaubst du ich hab dich nicht gesehen wie du vor der Tür standest und beinah geheult hättest. Mein Herz wird langsam mit Dunkelheit gefüllt. Und nur deine Liebe kann mich retten. Du bist das Licht in meinem Leben. Aber wie es scheint, willst du es nicht sein. Du hast mich nur als Lustobjekt für eine Nacht genommen. Mehr nicht. Ts, hoha ich bin ja auch selbst schuld. Was mach ich mich auch an den Herrscher ran." Sie wischt sie die Augen. ,,Was rede ich denn da? Er hört mcih doch eh nicht. " Was würd ich nicht alles dafür geben, wenn ich sie jetzt einfach in den Arm nehmen dürfte.

Die Liebe schlägt ein wie ein Blitz

Die Liebe schlägt ein wie ein Blitz
 

// Seth //

Ich laufe in meinem Zimmer auf und ab. Ich kann es immer noch nicht fassen. Da treff ich ein Mädchen, versinke in ihren Augen, verliere sie aus den Augen, versuche sie zu vergessen und plötzlich szehen wir uns nach einem Jahr wieder gegenüber. Ich versuche mich immer davor zu sträuben, doch in ihrer Nähe offenbart sich mir eine Schwäche die ich nicht kenne. Ein drang diese Frau zu beschützen und niemehr gehen zu lassen. Nur wie soll ich es ihr gestehen? Was red ich da für nen Schwachsinn?! Ich muss mich unter kontrolle bringen sonst riskier ich noch meinen Platz als Hohepriester. Aber vom ersten Moment an als ich Isis in die Augen sah und zum ersten Mal ihre Lippen spürte schlug etwas in mir ein. Mein Herz schlug wie wild als ich sie in der Stadt gelegentlich mal sah. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Immer noch spüre ich ihren Kuss wenn ich sie ansehe. Wir hätten eine schöne Zeit haben können damals, aber das ist Vergangenheit. Jetzt dürfen wir es eh nicht. Sie hat mich vor einem Jahr in ihrem Haus auf dem Dach aber auch spüren wollen, nur irgendetwas hatte sie daran gehindert. Seufzent lehne ich mich gegen den Fensterrahmen. Mein Blick schweift über die Häuser der Bürger Thebens. Ich habe den gesamten Palasthof im Blick und sehe sofort, wenn sich etwas bedrohliches dem Palast nähert. Eine Etage unter mir auf der anderen Seite des Palastes sehe ich Isis, die aus ihrem Gemach auf den Balkon schreitet. Sie hat sich einen leichten, durchsichtigen Umhang umgelegt, den sie mit beiden Händen an den Schultern festhält. Was sie jetzt wohl gerade denkt?
 

// Isis //

Es ist doch schon sehr kühl. Doch das liegt nicht an dem Wetter. Es ist das Unbehagen in mir. Wie soll ich den hier leben und den Göttern dienen wenn ich IHN ständig sehen muss. Ich habe Seth ein Jahr nicht gesehen und ihn denoch nicht vergessen könne. Wie auch, bei den Augen. Sie sind von so unglaublicher Schönheit. Auch wenn sie nur Kälte zeigen. Doch damals als er mich küsste haben seine Saphire Wärme ausgestrahlt und ich hab mich in ihnen wohl und geborgen gefühlt. Und seine Lippen.... Ohoh der konnte küssen wie ein junger Gott. *seufzt* Sein Körper war ebenfalls warm und hat mich zu ihm gezogen. Seltsam, diese Schwäche habe ich nur als Geschwisterliebe für Märik empfunden. Doch bei Seth bekomme ich weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch (gibt es überhaupt Schmetterlinge in Ägypten?). Was solls, cih darf nichts mit ihm anfangen. Er und ich sind Hohepriester. Und als solche haben wir ein Gelübte abgelegt, das besagt, sich keinen Romanzen und Gefühlen hinzugeben und einen anderen Priester oder Priesterin zu begehren. Aber mein Herz hat da andere Pläne mit mir. es entschied sich dazu mich zu quelen. Es entschied sich für eine verbotene Liebe! Ich brauche dringend jemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Und da fällt mir nur eine einzige Person ein: Kaja!

Mit ihr kann man Pferde stehlen. Entschlossen mache ich kehrt und laufe zu ihrem Zimmer. Vorher jedoch streicht mein Blick Seth, der auf dem Balkon gegenüber steht und sich umschaut. ,,Ja?" Ich trete in ihr Zimmer ein. Es ist alles dunkel wobei es noch nicht Abend ist. ,,Kaja was ist los mit dir?" Sie kauert an der Wand und heult. ,,I-isis? es alles so-so gemein! Ich hab ihn verloren!", schluchzt sie. ,,Erzähle, ich werde dir in Ruhe zuhören!"

Kaja sagt mir, dass sie vorhin bei Atemu war und ihm bei seinen Aufgaben helfen wollte, doch er hatte sie erst beiseite gestoßen und dann hat er sie angeschrien. Er würde sich nicht verarschen lassen und hätte von ihr, Kaja, die Schnauze voll und hätte eine andere Beziehung die ihn nicht ausnutzen würde. Es waren zwar nur ein paar Worte, doch schienen seine Beschützerin innerlich zerissen zu haben. Das hatte sie sehr fertig gemacht. Unter tränen war sie zurück in ihr Zimmer gestürzt und wollte ihn nie, nie wiedersehen. Was sollte das bedeuten? Der Pharao hatte keine andere Frau. Oder vielleicht doch? Ich stell mir gerade vor, wie es wäre hätte Seth mir so was an den Kopf geworfen. Ich drücke die Kleine an mich. ,,Ist doch gut, Kaja! Beruhig dich doch, er hats bestimmt nicht so gemeint. Dafür hat er doch keinen Grund!", sage ich leise. Sie schüttelt den Kopf und erzählt mir von Kurio. Das er sie geküsst und der Pharao es mitan gesehen hatte. Das sie Atemu auch schon gespürt hatte vor einem Jahr an dem Tag des Raa. Das sie ihn einfach nur mochte. Doch sich daraus hatte sich mehr entwickelt. Kaja sprach sich dies alles von der Seele. Nun bin ich dran. Ich beichte ihr alles was mich beschäftigt und gesteh ihr meine Gedanken und Gefühle für Seth. Zuerst ist Kaja doch geschockt, aber sie verspricht, mir zu helfen mich wieder mit Seth zu versöhnen.
 

So Leute. Nochmal gut gegangen oder? ich hab es punkt Mitternacht fertig gestellt, damit ihr es lesen könnt. Kapitel acht muss erst noch ein bisschenwarten, weil ich total müde bin. Es wird aber nicht allzulange dauern!

Angst um die Liebe

Angst um die Liebe
 

// Kaja //

In Atemus nähe zu sein ist für mich unerträglich geworden. Er sieht mich nicht an, spricht kein Wort mit mir. Wenn dann nur so, dass ein Priester dabei ist und das ich es mitkriegen muss. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander. Entweder es hat ihn wirklich so hart mit Kurio getroffen, oder er nutzt nur die Gelegenheit um mich loszuwerden. Er hatte mir doch damals gesagt, dass er sich so zu mir hingezogen gefühlt hat. Was ist daraus geworden? Ist Atemu wirklich ein so kaltes und Gefühlloses Schwein. Hat er mein Verlangen nach ihm so ausgenutzt um mich zu bekommen und dann wieder fallen zu lasen? Fragen über Fragen, und es gibt nur einen der mir die Antworten geben könnte. Doch der Pharao behandelt mich wie Luft. Bis jetzt weiß es nicht mal Isis, aber die Dunkelheit in meinem Herzen wird immer größer und stärker. Allein kann ich mich dagegen nicht wehren. Ich habe im Tempel alles gelernt. Wirklich alles, nur nicht wie ich mich vor der Finsternis in mir schützen kann. Ich habe mich immer für stark, entschlossen und Mutig gehalten. Eine Priesterin, die nichts und niemanden fürchtet. Dabei begann die Dunkelheit schon im frühen Alter über mich zu kommen. Ich verlor meine gesamte Familie. Im Tempel war ich auf mich und mein Durchhaltevermögen angewiesen. Es gab niemanden der mir in dieser Zeit helfen konnte. Ich musste schon sehr früh erfahren, wie es ist allein zu sein und nur mich zu haben. Doch anders als die manchen Mädchen habe ich es durchgehalten. Jedes Training, jeder Wüstenmarsch, jede Herrausforderung und jeden Kampf habe ich gemeistert und bin somit Hohepriesterin des Raa geworden. Aber nur weil ich mich nicht auf andere verlassen und fixiert habe, sondern nur weil ich auf mich gebaut und meiner inneren Stimme gefolgt habe. Nie hätte ich gedacht das mir jemand begegnet und etwas in mir entfacht, wovor ich Angst haben könnte. ,,Doch dann kamst du!" Dieser Satz hallt duch mein Zimmer. Es klopft. ,,Ja?" Mana tritt ein. ,,Kaja ich soll fragen ob du Lust und Zeit hast mit Isis und mir durch die Stadt zu schlendern?" Das ist jetzt genau das richtige. ,,Ok, mach ich gerne. Ich komme sofort runter!", sage ich aufgemuntert. Isis hat aber auch immer einen guten Einfall. Atemu steht bei ihr und Mana. Ich gehe ganz provokativ an ihm vorbei und stelle mich vor Isis. ,,Was ist? Können wir endlich los?" Wenn er mich ignoriert, dann kann ich das auch. Mana guckt verdutzt und nickt. Seth und Mahaado kommen hinzu. Isis wird sichtlich nervös und dreht sich um. ,,Komm endlich Mana!", ruf ich unserer Freundin zu. Sie nickt und stürmt uns hinterher. Dabei fällt mein Blick zufällig auf Atemu. Er unterhält sich zwar mit Seth, aber er schaut mich an. Mein Blick wird eiskalt, so wie der von Seth. Meine Augen verenken sich ein bisschen zu Schlitzen und sprech förmlich aus: ,,Du miese kleine Ratte!" Mit einer stolzen Drehung, wobei mein Haar stark weht, wende ich mich ab und spaziere zwischen Isis und Mana aus dem Palast. ,,Wollt ihr was bestimmtes in der Stadt?", frage ich. ,,Ja ich wollte mir ein eigenes Pferd kaufen!", kam es von Isis. Gemütlich wandern wir über den Platz. ,,Dahinten gibt es Pferde!", schreit Mana. So schnell kann ich garnicht gucken wie Isis an mir vorbei zischt.

Nach dann mindestens einer Stunde hat sie sich für einen weißen Wallach namens Cheops entschieden. ,,Sagen Sie mal, hat Cheops vielleicht einen Bruder?", frage ich. ,,Ja hat er. Es ist sein kleiner Bruder Chephren, ein schwarzer Araba!", teilt mir der Händler mit. ,,Cephren? Hey dann sind unsere Pferde ja Brüder, Isis!" Sie schaut mich strahlend an. ,,Echt toll!", quitscht Mana. Natürlich muss Isis ihr Pferd probereiten und prescht im vollen Gallop zum Palast. MOMENT MAL, zum Palast?! ,,ISIS! WARTE, du hast was vergessen: UNS!", schrie ich ihr hinterher. Meine Freundin hörte mich aber nicht mehr. Na toll, jetzt müssen wir auch noch laufen!

// Isis//

Herrlich eindlich ein eigenes Pferd zu reiten. Im Stall ist schon alles fertig. ,,Na komm schon Cheops!", lockte ich den Wallach. Neugierig stubste es die Wände der Box an und wieherte zufrieden. ,,Braver Junge!" Liebevoll strich ich dem Araba über den Hals. ,,Im gegensatz zu seiner Besitzerin scheint das Tier ja gut erzogen zu sein!" Ich drehte mich um und sah Seth an der Wand lehnen. ,,Was willst du denn hier?" Er kam mit hoch erhobendem Haupt zu mir und packte meine Handgelenke. ,,Ich glaube, dass ich Euch mal beibringen muss vor wem Ihr respekt zu zeigen habt!", sagte er kalt.

Ohne mich wehren zu können warf Seth mich gegen die Stallwand. ,,Tickst bei Euch nicht mehr richtig, Seth? Lasst mich sofort los!", keifte ich den Hohepriester an. ,,Na warte!", hauchte dieser zurück. Er presste seinen Körper gegen meinen und sein Gesicht war nur wenige Milimeter von meinem entfernt. Ich spürte die Tränen in meinen Augen, und genauso wie damals jagten mir die Erinnerungen im Kopf herum. Zu der Nacht, in der ich fast alles verloren hatte. (ein erneutes Flashback lass ich mal) ,,Bitte Seth, lass mich los!", flüsterte ich mit erdrückter Stimme. ,,Isis du brauchst vor mir doch keine Angst haben!" In seiner Stimme hörte man besorgnis. Seth wollte mir gerade seine Lippen auf den Mund drücken, aber ich warf meinen Kopf zur Seite und er erwischte nur meine Wange. Sofort ließ er davon ab und sah mir seitlich ins Gesicht. Dicke Tränen rollten an meiner Backe hinunter. Seth ließ die Arme sinken und umklammerte meine Hüften. Ich drückte ihn an den Schultern weg, war aber zu schwach. Was soll das? ,,Lass mich endlich los!", schrie ich. Im nächsten Moment brannte meine Hand. Seth wich zwei Schritte zurück und hielt sich seine Wange. Ohne weiteres eilte er aus dem Stall, während ich heulend auf dem Boden zusammen sackte. Cheops rieb seinen Kopf an meiner Stirn als wenn er mich trösten wollte. Oh bei Isis, wie soll das denn noch enden? Kaja hat Probleme mit Atemu und Kurio und sitz heulend wegen Seth im Stall.

Meine Vergangenheit

Meine Vergangenheit
 

Wie die Überschrift schon sagt, es geht um die Vergangenheit und zwar um Kajas. Sie erfährt von ihrem Schicksal und dem Leid ihrer Mutter.

Und es kommt noch viel schlimmer, als sie es sich jemals hätte vorstellen können. Wer Teana mag und findet das sie und Atemu zusammen gehören dann sollte derjenige diese Story nicht mehr lesen. Wünsch euch viel Spaß.
 

,,KAJA! KAJA KOMMT SCHNELL!", schrie Mana verzweifelt. Die junge Priesterin stürzte in ihr Zimmer. ,,Was ist passiert Mana?" Die Kleine saß zitternd auf ihrem Bett und hielt einen Pfeil in der Hand. ,,Was zum......?" Weiter kam sie nicht denn plötzlich schoss ein weiterer Pfeil ins Zimmer Manas und erwischte die junge Raapriesterin mit voller Wucht an der Schulter. ,,Ahhhhhrrrrrr!!!!!!", schrien die beiden. Atemu, dicht gefolgt von Seth und Isis, kam angehastet und warf sich gleich neben seiner Leibwächterin auf den Boden. ,,Kaja um Horus willen, was ist passiert?", fragte er besorgt. Diese geriet nun völlig aus der Fassung. ,,WAS PASSIERT IST? DAS SEHT IHR DOCH WOHL ODER?! JEMAND HAT VERSUCHT MICH UND MANA ABZUMURKSEN!", schrie sie den Pharao an. ,,Es ist soweit!", klang eine Stimme. ,,Was meinst du Märik?", fragte Isis. ,,Priesterin, ich bin der Gott Thoth. Ich spreche durch deinen Bruder zu euch Menschen um euch vor dem Krieg zu warnen!", gab dieser mit geheimnisvoller Stimme zurück. Atemu und Seth jedoch warfen sich vor dem Jungen auf die Knie. ,,Ehrenwerter Gott der Zeit, bitte sagt mir welchen Krieg Ihr meint!", sagte Atemu. ,,Mein Pharao, der Kampf Syrien gegen Ägypten beginnt nun. Und Eure Priesterin Kaja, Kind und Schützling meines Vaters dem Obersten Gott Raa, steht an oberster Front! Sie wird sich nun ihrer wahren Vergangenheit stellen müssen!", gab der Gott zurück. ,,Was meint Ihr damit, dass ich mich meiner Vergangenheit stellen muss?" Kaja hatte sich den Pfeil selbst entfernt und von Isis Magie heilen lassen und starrte Thoth an. ,,Du bist nicht die die du zu Glauben scheinst!" Wir machen alle ein dummes Gesicht. ,,Kaja, hast du dich nie gefragt warum du als einzigste in deiner Familie rosanes Haar hast?", fragte er. Sie schüttlte den Kopf. ,,Deine wahre Familie stammt aus dem Adel. Von deiner Mutter hast du zwar das Aussehen und die Begabung zu tanzen, aber in deinen Adern fließt zur Hälfte königliches, Sybirisches Blut!" ,,WAS?!" Kaja kann es nicht fassen. ,,Das ist eine gemeine Lüge! Isis dein Bruder war wohl zu lange allein in der Sonne!" Thoth schaut verärgert. ,,Das ist keine Lüge. Dieser Junge wurde nur von uns als Bote ausgewählt, weil er als Einzigster einen Verwandten als Priester hat und nicht königlich ist!" ( uns damit sind alle Götter gemeint). ,,A-aber dann bin ja Feindin Ägyptens!", wimmert sie verzweifelt. ,,Nein nicht ganz. Deine Mutter trug ebenfalls das Auge des Raa und als solche hat mein Vater ihr als Erkennungszeichen das Haar rosa gefärbt. Nun hat er erkannt, dass du den Pharao beschützen musst und hat dich ebenfalls mit dieser Haarfarbe als seinen neuen Schützling gekentzeichnet!" Kaja beginnt zu weinen. ,,Und warum hat meine achso tolle Mutter mich nicht behalten?" Thoth schaut bedückt in ihr Gesicht. ,,Sie starb bei deiner Geburt. So ist nunmal die Regel. Wenn ein Schützling und Träger des Heiligen Juwels einen neuen Schützling bebärt, so muss der Alte abdanken und das Schmuckstück weiterreichen. Deswegen musste deine Mutter im zarten Alter von erst- er seufzte tief- 20 Jahren sterben. Und nur weil dein Vater nicht an die Prophezeihung der ägyptischen Geschichte glauben wollte. Doch er hatte noch eine Tochter. Deine Halbschwester und nun Königin von Syrien Teana. Sie will Ägypten erobern um zu Beweisen das an der Geschichte nichts dran ist. Es wird also ein Kräftemessen der Schwestern. Eine Halbprinzessin gegen eine Königin. Teana will nicht wahrhaben das ihr Vater sich an einer einfachen Tänzerin vergriffen hatte. Und jetzt hat sie den ersten Schritt gemacht. Sie hat DICH angegriffen, Kaja. Nicht den Pharao sondern dich. Sie will dir deine Ehre und dein Leben nehmen. Es liegt wohl auch an Atemu, denn sie sollte ihn eigentlich heiraten. Aber sein Vater hatte damals den Vertrag nicht einwilligen wollen. Und nun- er seufzte erneut- beginnt der Krieg!" Thoth sieht müde aus. ,,Ich muss nun gehen! Der Rat erwartet meinen Bericht. Isis es wird deinem Bruder nach meinem Verlassen gut gehen, aber wundert Euch nicht wenn er unverständliches Zeug brabbelt!" Sie nickte und beugte sich zu der am Boden liegenden Kaja herunter, die unheimlich schlecht aussah.

,,Ich glaub ich bring sie lieber in ihr Zimmer. Das war wohl alles etwas zu viel für sie." Doch sie wehrt sich, steht auf und sieht mir entschlossen ins Gesicht. ,,Ich werde meine Schwester aufhalten, bevor jemand zu Schaden kommt! Nur ich allein kann sich besiegen. Die Götter stehen mir bei." Ohne weitere Worte geht sie an den anderen vorbei, verbeugt sich noch ein letztes Mal vor Thoth und verschwand.

// Kaja //

Ich muss sofort handeln. Teana hat einen großen Vorsprung. Doch sie weiß nicht, dass unsere Truppen jede Sekunde kampfbereit sind. Deswegen werde ich Morgen früh abrücken, bevor ihre Truppen die Stadt erreichen. Belagert haben sie uns nicht, sonst hätten unsere Späher sie schon längst entdeckt. Ich werde kein Risiko eingehen und Einberufungsbefehle im Land verteilen. Ich muss die gesamte Armee auser vielleicht ein paar Soldaten mitnehmen. Ich weiß nicht wie groß ihr Heer ist. Nachher passiert hier etwas im Palast und keiner ist hier der helfen kann. Seth, Shadaa und Karim werden mir wohl folgen. Mahadoo vielleicht auch, aber Akunadin und Isis bleiben hier. Isis ist auch die Einzige, der ich Atemus Obhut anvertraue. Shimon wird sich gemeinsam mit Atemu um die Stadt und den Palast kümmern, falls es doch den Syriern gelingen sollte hierher zu kommen. Ich muss den Feldzug allein führen. Es ist mein Kampf, mein Schicksal. Es liegt allein an mir und meiner Kraft oob ich lebend zurückkehre oder nicht. Auf jeden fall lass ich nicht zu das Teana überlebt. Das sie mich hasst, gut ok das ist mir eigentlich egal, aber das sie unsere Länder damit reinzieht find ich feige. Sie hätte mich doch allein zum Kampf fordern können. Oder liegt es an Atemu? Vielleicht will sie ihn mit dem Krieg zwingen sie zu heiraten? Aber da mach ich ihr einen Strich durch die Rechnung. Ich lasse meinen Pharao, auch nach allem was passiert ist, nicht im Stich. Das scheint sie wohl nicht zu wissen. Das ich Atemus Leibwächterin bin. Aber woher weiß sie sonst das ich im Palast bin? Na ist egal, sie wirds trotdem noch bereuen mich herrausgefordert zu haben. In meinem Zimmer häng ich noch meinen Gedanken nach, als Atemu urplötzlich auftaucht. ,,Verzeiht die Störung, Kaja. Aber wollte mich mal kurz mit Euch unterhalten!" Was soll den jetzt schon wieder diese dämliche Förmlichkeit? Ohhhhhhh wie ich ihn........ja was? ,,Was wollt Ihr von mir? Ich hab nicht viel Zeit!" Er stellt sich neben meinen Tisch, aufdem ich gerade Pläne für unsere Wanderung bearbeite. ,,Ich weiß warum du kämpfen willst, aber ich kenne das syriesche Heer. Es ist zu groß du kannst nicht mit unserer Armee dagegen ankämpfen! Deswegen hab ich mir überlegt das ich........" ,,Du mischt dich da nicht ein! Und wenn ich dabei drauf gehe, ich schwöre dir, dieser Kampf wird IHR letzter sein! Es ist mir völlig egal was Teana gegen mich hat, aber das sie Ägypten attackiert lass ich nicht durchgehen!" Vor Wut bin ich aufgesprungen. ,,Lass mich doch ausreden. Ich will kein Blutvergießen sehen, klar? Schon garnicht wegen sowas! Deswegen werde ich den Vertrag unterschreiben, der ewig Frieden zwischen meinem und ihrem Land knüpft was aber heißt, dass ich Teana dann zur Frau nehmen muss!" Ich starre ihn an. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Sag mir sofort das du das nicht ernst gemeint hast!" In meiner Stimme klang fassungslosigkeit und Angst. ,,Atemu, bitte sag es!" Ich wurde wütend. ,,Tut mir Leid Kaja aber ich will nicht das jemandem zu schaden kommt. Deswegen muss ich das tun." Er sagte diese Worte so steif und kalt, das mir ein Schauer über den Rücken lief. Ich sackte auf meinen Stuhl und starrte an die Wand. /Nein das tut er nicht! Bitte nein!/ ,,Du tust ja so als wenn es dir was aus machen würde, dass Teana meine Frau werden soll." Er spricht so kühl. Schlimmer als Seth am Anfang. ,,Wie kannst du sowas nur sagen?" Ich fass es nicht. Warum? ,,Was hab ich dir bloß getan das du so wiederlich zu mir bist?", frage ich. ,,Ach komm hör auf! Was da die eine Nacht gelaufen ist.....tz....", meint er und macht eine wegwerfende Handbewegung. Vor Zorn stehe ich auf und seh ihm in die Augen. Meine Hand zittert und das Verlangen ihm eine saftige Ohrfeige zu verpassen ist groß. ,,Das hät ich mir locker sparen können!" Ich beiße die Zähne zusammen und versuche mir einzureden. /Ganz ruhig,Kaja. Bleib schön ruhig, sonst kriegst du großen Ärger! Beherrsch dich!!!/ Zu spät. Alle bemühungen sind umsonst und ich gebe ihm mit voller Wucht eine richtige Ohrfeige. Meine Hand schmerzt und seine Wange ist knallrot. /Oh scheiße!/ Ich sehe meine Hand an. Ohne ein weiteres Wort stürtz ich auf den Balkon und beuge mich über das Geländer. Tränen laufen über mein Gesicht und bei jedem Atemzug muss ich schlucken. Doch da kommt mir ein Gedanke. Ich sehe tief runter. Wenn man da unten ankommt ist man sicher hinüber. /Es wäre so einfach.....ich muss nur springen!/ Ich richte mich auf und setze mich auf das Geländer.

Ich will gerade mein Bein drüber schwingen als mich plötzlich zwei Hände an den Schultern packen und zurück zerren. Der Besitzer nimmt mich auf den Arm und lässt mich nach ein paar Schritten Abstand wieder runter. ,,Was hattest du denn jetzt vor?", brüllt Atemu. Was bildet der sich eigentlich ein. ,,Ich hab genug von diesem Spiel. Wenn dann such dir ein anderes Spielzeug aber nicht mit mir. Ich lass mich von dir nicht verarschen!" Ich schreie ihm in Gesicht. Er presst mich an die Wand und kommt mir gefährlich nahe. ,,Was soll das werden? Hast du sie nicht mehr alle?" ,,Das könnt ich dich fragen du elender......." Klatsch! Ich schaue zur Seite auf den Boden. Meine Hand an meine Wange, die von seiner Hand schmerzt. Hat er mich etwa geschlagen? Nein es war keine Einbildung, dafür ist der Schmerz zu groß, der nun auf meinem Herz liegt. Atemu hat mich geschlagen. ,,Das hast du jetzt davon. Red ruhig weiter, elender und weiter?" Mir laufen wieder Tränen über das Gesicht. ,,Ich hasse dich! Ich hasse dich mehr als alles andere auf der Welt!", würge ich zwischen meinen Schluchzern. ,,Wie kannst du nur meine Halbschwester heiraten, wobei du dich mit mir eingelassen hast. Du hast damals gesagt das du mich lieben würdest. Du hast mich schamlos angelogen!", flüster ich. ,,Ach aber mit Kurio war es in ordnung oder was?", zischt er. Ich schaue ihn an. ,,Was soll das denn jetzt? Ich hab nichts mit ihm gehabt. Nchts! Ich hab noch nicht mal Gefühle für ihn!" Wiso versteht er mich nicht? ,,Du miese Lügnerin! Ich hab euch genau gesehen. Er hat dich geküsst Kaja, ich bin doch nicht blind!" ,,Nein, aber dafür stockdoof!" Er holte erneut aus. Ich zuckte zusammen und presste meine Augenlieder zu. Ich spürte aber nichts. Nur seine Hand, wie sie sanft meine Wange streichelte. Ich öffnete ein Auge und sah sein besorgtes Gesicht. ,,Kaja......du darfst nicht gehen, weil wir uns sonst nie wieder sehen würden. Wenn du ohne mich und ohne meine Führung denn Palast verlässt und in den Krieg ziehst ohne meine Einwilligung und ohne meine Führung musst du zurück in den Raatempel und dort bleiben. Ich hab mich informiert. Deswegen will ich nicht das du gehst und nehme lieber Teana zur Frau als deine Nähe zu verlieren." Ich verstehe. ,,Warum bist dann so abweisend und kalt zu mir wenn du mich nicht verlieren willst?" Er seufzt. ,,Weil ich nicht darf. Ich darf dich nicht lieben, begehren und heiraten. Ich darf es nunmal nicht. Bitte verzeih mir für das Benehmen von eben. Ich will dich nicht verlieren. Niemals! Es wird meine Liebe nicht verändern wenn ich mit Teana verheiratet bin. Ich versprech dir das sich nie etwas zwischen uns stellen wird. Ich liebe nur dich. Und du mich auch, oder?" Ich muss lächeln. ,,Du kannst es dir echt einfach machen. Ich werde bei dir bleiben. Ich liebe dich doch auch!" Atemu sieht glücklicher aus. Als er gerade zum Sprechen hub schnitt ich ihm das wort ab. ,,Aber ich habe nichts mit Kurio. Ich hab mir nur sorgen um ihn gemacht das war alles!" Er seufzt nur. ,,Tu mir bitte einen Gefallen!" ,,Und der wäre?" ,,Sei mal für nur drei Minuten ruhig!" Ich wollte gerade fragen warum, als ich dann seine weichen Lippen auf meinen spürte. War das die Antwort auf meine Frage? Es schien so.......... es schien wirklich so.............als wenn er mich lieben würde. /Nur wirst du dein Versprechen auch halten?/
 

So jetzt seid ihr erlöst. Ich hab mich an den Rat von Kalen_in_Silence gehalten und mal zwei einhalb seiten geschrieben. Bitte um Kommis und anfeureungen. Ich hab noch kein Plan wie ich weitermachen soll. Mal schaun *grübel Kopf zerbrech^^*

Das soll nicht sein!

So ich habs geschafft. es ist nicht viel und ich habe den Titel geändert(Sorry Tea_Muto und denen den ich gesagt habe das es gegen den Befehl heißt) Es ist nicht viel aber das nächste Kapi, was ich aber adult mache(mehr dazu nach dem Text) schließt direkt an und es geht um Kaja und Atemu. (na um wenn sonst? Wenn ich da schon aufhöre^^) Viel Spaß beim lesen und bitte um Kommis!
 


 


 

//Isis//

Was meint Kaja nur? Was hat sie jetzt vor? Atemu lässt sie niemals kämpfen. Aber egal was passiert, ich bleibe an ihrer Seite. Kaja und ich werden wenns sein muss allein gegen die Syrier kämpfen wenn Atemu die Armee nicht los lässt. Teana und ihre Leute besitzen keine Ka-Monster aber wir schon. Kajas Walküre und meine Walküre nehmen es doch locker mit den auf. Das Juwel und meine Milleniumskette besitzen auch große Kräfte und Kaja und ich sind spitzen Kämpferinnen. Mahaado, Karim und Shada kommen auch mit. Nur Atemu weiß nichts davon. Hoffe ich jedenfalls.
 

//Atemu//

,,Ich weiß das Kaja sich meinem Befehl widersetzen wird und egal was ich tue sie wird einen Weg finden um mit der Armee gegen Syrien zu ziehen. Isis wird sie auch begleiten so wie Mahaado, Karim und Shada. Seth, ich will das du auch mit gehst und auf Isis aufpasst. Sie ist meiner Meinung nach doch noch sehr unerfahren. Ich will kein Risiko eingehen!" Seth sieht mich an als wenn er sagen wollte, dass ich verrückt wäre. Er nickt nur und verlässt den Thronsaal. /Ich muss mir was einfallen lassen!/
 

//Seth//

Ich laufe am Abend durch den Palast und komme zu einem abgelegendem kleinem Becken draußen an der Treppe zum königlichen Garten. Ich sehe jemanden dort an den Stufen stehen, der sich einen Umhang und ein Handtuch an den Rand legt und mit einem leisen Platsch untertaucht und einen Meter weiter wieder auftauch. Es ist Isis. Ihr Haar klebt an ihr und sie fährt sich über ihre Kopfhaut. Dabei stöhnt sie leise vor Anstrengung die das Tauchen eingebracht hat. Mir wird ganz warm im Gesicht als ich sie in dieser ungemein verführerischen Pose sehe. Mein Hut fliegt plötzlich in die Mitte des Teiches, ein bisschen weiter weg von Isis. ,,Wer ist da? Ach Ihr seid es Seth!" Sie schwimmt ein Stück und kommt dann aus dem Wasser, bis sie nur noch bis zu den Hüften drin ist. ,,Könntest du mir meinen Hut geben?" Ich bin wiedermal kalt. ,,Hol ihn dir doch selber!" Ich watte vorsichtig in das kühle Nass. Isis will an mir vorbei gehen, rutsch plötzlich aus und fällt auf mich drauf und wir landen beide im Wasser. Sie liegt auf mir und ich richte meinen Oberkörper auf um Luft zu bekommen. Wir sehen uns in die Augen. ,,I-ich......ähm, es...." Ich lege den Zeigefinger auf ihre Lippen um sie ruhig zu stellen. ,,Das du immer im schönsten Moment anfangen musst zu quasseln!", flüster ich und leg ich meine Lippen auf den Mund. Sie erwiedert und ich lasse mich rückwerts ins Wasser sinken. Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals und spielt mit meiner Zunge. Ich fahre ihr durch das nasse Haar und gewähr Isis einlass in meinen Mund, den ich mit meiner Zunge blockiert habe. Meinen Arm lege ich um ihre Schultern und drück die Kleinere an mich. Doch dann stößt sie mich zurück, sodass ich untertauche und geht aus dem Wasser. ,,Mach das nie wieder!", ruft sie. Was soll das?
 

//Kaja//

Atemu kann machen was er will ich werde Morgen abrücken. Teana wird sich umgucken. Es klopft und Atemu kommt herein. ,,Stör ich dich?" Ich schüttel den Kopf und frage mich was er um diese Uhrzeit noch von mir will. (na Kaja was wohl?^^) Ich lege den Kopf naclinks und schaue ihn misstrauisch an. Atemu kommt zu mir, packt mich an den Schultern und zieht mich hoch. Ich sehe ihm in die Augen. Unsere Gesichter trennen nur noch Milimeter. ,,Was soll das?" Er kommt mir noch näher und ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren. ,,Kaja, ich weiß das du es auch willst!"
 


 


 

Sorry Leute, Sorry aber der Rest ist lieber adult. Wenn jemand unbedingt wwissen will was mit Kaja und Atemu noch passiert der soll mir dann bitte per ENS bescheid geben. Aber das ist wirklich nichts für Leute, die bis jetzt schon zuviel bekommen haben.^^

grüße noch Tea_Muto, Dinaria, Airon und Karen_in_Silence, die mir als erste Kommis zu Kapi 9 Meine Vergangenheit geschrieben haben! Und an alles die mir überhaupt geschrieben haben! *euch ganz doll knuddel und ganz doll lieb hab*

Tu mir das nicht an!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Treffen der Schwestern

Treffen der Schwestern
 

Nächster Morgen im Palast. Kaja, Isis, Mahadoo und Karim ritten ohne Wissens des Pharaos gegen Syrien an. Die Armee folgte ihnen bedingungslos. ,,Kaja wie lange werden wir reiten müssen bis wir an die Syriere treffen?", fragt Isis. Diese zuckte nur die Schultern. ,,Das kann ich nicht genau sagen. Aber bestimmt zwei Stunden!" Die Ältere seufzt. /Hoffentlich merkt Atemu das nicht so schnell!/

Im Palast

//Atemu//

,,SIE SIND WAS??!! Und nieman dsagt mir was???!!!", schreie ich durch den Trohnsaal. Seth und Akunadin schrecken zusammen. ,,Wir reiten ihnen sofort nach bevor sie noch auf Syrien treffen. Ich glaub nicht das meine Nachricht Teana schon erreicht hat." Ich springe auf und ele mit Seth und Shada zu den Ställen. Mit einem Satz sitzen wir auf unseren Pferden und reiten mit einer kleinen Truppe im Sturmgallpo los. /Kaja kennt die Wüste bestens. Ich brauch mir wenigstens keine Sorgen machen das sie sich verirren!/
 

Währendessen bei den Feinden

//Teana//

Soso meine Halbschwester ist also doch tatsächlich so dumm und will gegen mich kämpfen. Genüßlich lege ich die Rolle weg die mir der Bote gebracht hat. /Ganz wie du willst Kaja. Du willst einen Kampf? Den kannst du bekommen!/ Ich erhebe mich aus meinem Stuhl und schreite nach drausen zu meinen Truppen. ,,Wir rücken ab!!!!", ruf ich und bekomme einen Schwal aus Jubelrufen zurück. /Du hast keine Chance Schwesterchen!/ (oh wie kommt Kaja zu der ehre das Teana Schwesterchen sagt?^^naja sie macht sie da ja nix draus!)
 

Bei der Ägyptischen Armee

//Kaja//

,,Wie lange hat das gedauert?" Ich bin unheimlich wütend. ,,Ähm...also...", stottert der Bote. ,,ICH HABE WAS GEFRAGT!!! WIE LANGE HAT ES GEDAUERT???!!!", schrei ich nun. Isis legt mir beruhigend die Hand auf die Schulter. ,,Wir haben vor einer viertel Stunde den Boten des Pharaos gesehen und wollten ihm hinterher aber er war schneller, Hohepriesterin!", sagt der Kleine kleinlaut. Ich mache ihm deutlich zu verschwinden. Atemu weiß das wir weg sind. Nochnichtmal auf Shada und Seth is verlass. Teana weiß nun etwas das ich vielleicht nicht weiß. Atemu muss schon unterwegs sein sonst hätte er nicht einen Boten allein geschickt. Verdammt! Wenn er sich einmischt und den Krieg unter Kontrolle zieht habe ich im Prinzip das Gesetz nicht gebrochen sondern nur die Vorhut angeführt, in seinem Namen. So wird er es bestimmt hinstellen. Das heißt das ich keine Möglichkeit habe in den Tempel zu kommen. Und wenn Atemu mich erst wieder im Palast hat, dann kann ich nicht mehr weg. ,,Kaja was ist du bist so blass?", fragt Isis. Ich winke nur ab. ,,Atemu ist auf dem Weg um den Krieg zu stoppen. Und er wird sagen das ich unter seinen Anweisungen gehandelt habe damit ich nicht aus dem Palast und den Tempel kann. Ich schätze das er Seth und Shada auch im Schlepptau hat." Isis stockt. ,,W-was? Seth kommt auch noch mit?" Ich nicke. ,,Wir rücken sofort weiter bevor Atemu uns einholt!" Gesagt getan.
 

Wieder bei den Verfolgern

//Seth// / Wie konnte Isis sich nur darauf einlassen? Sie weiß doch genau was passiert!/

//Atemu// /Meine Nachricht hat Teana schon erreicht. Warum zum Teufel ist Kaja nur abgerückt und das ohne mein Wissen? Jetzt muss ich erstmal ihren Kopf heile aus der Schlinge ziehen in der sie sitzt!/ (ohhh Atemu für diese Entscheidung wird Kaja dir was erzählen. Dafür hat sie ja auch gute Gründe! Erinnert euch ans AdultKapi! -.- arme Kaja!)
 

Bei deb Syriern

//Teana//

/Alles klar. In wenigen MMomenten stehe ich meiner Schwester gegenüber. Bin gespannt wie Atemu sie da retten will. Nachdem was er mir geschrieben hat muss er eine gute Ausrede parat haben um Kaja vor einer Verbannung oder gar dem Tod zu retten, welchen ich ihr an den Hals wünsche!/ (wer weiß was Kaja ihr an den Hals wünscht^^)
 

Es vergehen weitere zwei Stunden bis sich die Heere gegenüber stehen. Isis ritt vor und von Teana kam ebefalls ein Bote. Sie unterhielten sich kurz um klarzustellen ob nicht einer jetzt schon aufgeben möchte. Das war nicht der Fall.

//Kaja//

Das Heer von ihr ist groß. Ziemlich groß aber unsere Kas schaffen das schon. ,,Kaja überlegt es Euch nochmal, bitte. Das schicksal der gesamten ägyptischen Armee liegt in Euren Händen. Denkt nochmal nach ob sich das lohnt nur wegen einem Familienstreit.", wirft Mahadoo ein. Ich sehe dem Magier ins Gesicht. ,,Ich habe keine Zweifel das wir stand halten werden, Mahadoo. Und das Risiko ist mir wert im Glauben sein zu können das ich Teana vernichten konnte!" Warum zweifeln sie alle. Isis kommt zurück. ,,Sie haben nicht vor aufzugeben. Ich habe kurz die Ka-Monster angesprochen aber er meinte das die Königin nichts abhalten könnte!" Ich ziehe meine Augenbraunen hoch. ,,So? Das wird sich zeigen!" Ich sehe hinauf auf den anderen Hügel und erblicke sie, Teana. Sie Lächelt fies. Ich sehe sie kalt an. Ich lasse die Soldaten in die richtige Position bringen und stell mich mit Mahadoo, Isis und Karim vor das Heer. Auf der anderen Seite tut es Teana ebenso. Wir rufen unsere Kas. Teana bekommt es nun doch etwas mit der Angst zu tun. Lässt sich aber nicht viel anmerken. Ich hebe den rechten Arm, Teana auch. Fast gleichzeitig lassen wir sie fallen und brüllen ,,ATTACKE!" und schon stürtzen sich Syrier und Ägypter aufeinander. Ich und die anderen Priester vorne Weg. Als wir aufeinander Treffen verlier ich Teana aus den Augen. Überall wo ich hinsehe fallen Syrier und auch Ägypter. Ich helfe wo ich kann und suche dabei nach Teana. Aber ich finde sie nicht. Walküre ist nervös. Sie spürt die Ankunft Atemus und seines Kas. Das macht ihr Angst. Ich finde Teana und es kommt zum Kampf. Ich weiß nicht wie lange wir schon kämpften aber ich war schon arg verwundet. Plötzlich hallte eine mir nur zu gute Bekannte Stimme duch die Wüste. ,,SOFORT AUFHÖREN!!!! ÄGYPTER ZIEHT EUCH HINTER MIR ZURÜCK AUF BEFEHL DES PHARAOS!" Teana ließ von mir ab und ich klappte auf dem Boden zusammen. Tränen laufen über mein Gesicht. Ich hätte es fast geschafft! Ich hau mit der Faust in den Sand. Seth kommt zu mir. ,,Wo ist Isis?" Ich antworte ihm nicht sonder stehe auf. Nur brech ich auf halbem Weg zusammen. Seth hebt mich hoch und trägt mich zu meinem Pferd. ,,Ich weiß nicht wo Isis ist.", flüster ich leise. ,,Ich bin doch hier. Kaja oh weier wie siehst du denn aus." Isis hilft mir aufs Pferd, bindet ihren Cheops neben meinen Chephren an und setzt sich hinter mich auf den Sattel. ,,Ich reite mit ihr vor, sie muss sofort behandelt werden!", sagt sie zu Seth. ,,Warte ich komme mit." Schon sitzt er auf Suert und ich spüre wie sie durch die Wüste preschen. Ich schließe nur die Augen weil ich so müde bin. Kein Wunder.....nachdem was gestern Nacht und jetzt eben passiert ist.
 

So ihr habts mal wieder hinter euch gebracht. Wie versprochen, das nächste Kapi wird Atemu entlasten, weil Kaja ihn ja wegen "der Nacht" beschuldigt. Ihr wisst schon was ich meine^^ Ich tipp auch fleißig an Kapi 13 damit ihr bald das Ende erfahren könnt. Isis und Seth kommen natürlich auch wieder in den Vordergrund, was einigen bestimmt lieber ist weil sie nicht mögen das Kaja und Ati zusammen kommen, sich lieben ect. und das Teana.... nun ja.....chrm kein Komentar....

bis dann eure miss_kaja

weiter widmung: Weiterhin widme ich die ff auch an KyaraCommon, Mausi-Chan, Yami-Malik und an die anderen Freunde die ich hier noch gefunden habe(unter anderem atemulein^^)

Nichts als die Wahrheit-Meine Liebe ist stärker als dein Hass

Nichts als die Wahrheit

Meine Liebe ist stärker als dein Hass
 

//Kaja//

Ich wache auf und sehe mich um. Ich liege im Krankenzimmer im Palast. Neben mir sitzt Isis, die von dem Arzt behandelt(nach ihren Schreien eher misshandelt) wurde. ,,Aua das tut weh!" Der Heiler verdreht nur die Augen. ,,Bei den Wunden kein Wunder!" Die Tür geht auf und zwei Personen kommen herein. Ich erkenne Seths Stimme. ,,Und wie siehts aus? Ist Kaja wieder hergestellt worden?" Ich könnte ihm für diese Bemerkung eine klatschen. Wie kann er nach mir fragen? Er liebt doch Isis! Oh nein Atemu! ,,Kaja....bleib bitte liegen...bitte!", sagt er und setzt sich zu mir aufs Bett. Ich weich zurück von ihm. /Der hat vielleicht Nerven. Erst vergewaltigt er mich und nun tut er so als wenn nichts gewesen wäre. Ohh ich hasse ihn!/ Atemu guckt mich nur verwirrt an. ,,Was hast du denn?" Ich falle fast vom Bett runter. ,,Bleib bloß weg!", japse ich. Isis ist aufgestanden und nimmt mich schützend in den Arm. ,,Ist schon gut Kaja. Ich bin ja hier!", sagt sie sanft. Ich bekomme plötzlich unkontrolierbare Angst. Ich fange an zu heulen und vergrab mein Gesich in Isis Magengegend. Diese streicht mir beruhigend über den Kopf. ,,Ist doch gut.", sagt sie und setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Atemu guckt nur verwirrt. Isis wird wütend. ,,Was flent die den so rum?" Teana steht im Zimmer und kommt zu uns. Isis Herzschlag wird schneller, so wütend ist sie. ,,Wenn du den Grund wüsstest würdest du bestimmt nicht so abfällig sprechen!", keift die eben genannte meine Schwester an. ,,Püh....Atemu ich würde dann gerne den Vertrag und alles andere besprechen!", gibt Teana zurück. Atemu seufzt, nickt und geht mit ihr raus. Ich heul nochmehr. ,,Ich kann nicht mehr Isis!", schluchz ich meiner Freundin zu. Diese seufzt nur. ,,Ich kann ja nichts machen!", sagt sie in einem Mitleidston.

//Isis//

Ich wünscht ich könnte ihr helfen. Aber was soll ich machen? Seth ist zum Glück mitgegangen. Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen. Seine Visage verdirbt mir die Augen!(ähhh hehe...ich weiß das war jetzt fies!^^). ,,Komm ich bring dich lieber in dein Zimmer. Ich muss ganz dringend in die Stadt!" Kaja ist wieder eingeschlafen. Ich leg sie hin und gehe leise raus.
 

In der Stadt

/Uhh Patrullie ist sooo langweilig!/ Ich reck mich tüchtig. Dieser Kurio is ja auch komisch. Er fragt mich ja permanet wie es Kaja geht und ob alles ok wäre.

(Kleines Beispiel)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^Flashback^^^^^^^^^^^^^^^^^^

,,ISIS!!!" Ich dreh mich um und sehe Kurio auf mich zu rennen. ,,Was hab ich gehört? Ihr habt gegen Spione Syriens gekämpft? Ist bei Kaja alles in Ordnung?" /Gott!/ ,,Ja ist alles ok. Es ist niemand ernsthaft verletzt worden!", geb ich zurück. Kurio nickt. ,,Dann is ja gut. Wie gehts ihr denn?"

/Womit hab ich das verdient?/ ,,Ihr gehts ganz gut. Aber stör sie nicht sie ist beim Training, wo ich jetzt auch hin muss. Wiedersehen!" /Wenn das so weiter geht mach ich ihn bald kalt!/

^^^^^^^^^^^^^^^^^^Flashback ende^^^^^^^^^^^^^^

Ich seufze tief. /Und jetzt hat der auch noch einen Freund dazu geholt der mir jetzt auf die Nerven geht. Nepyo, oder so heißt der glaub ich!/

,,Hey Isis!", ruft jemand. Ich dreh mich um und erkenne Nepyo. /Wenn man vom Unheil spricht!/ ,,Was ist denn?" Er steht keuchend vor mir. ,,Ein Angriff.....auf die Priester Shada und Seth!" Ich erstarre. ,,WO???" Er deutet auf den Palast. ,,Im Königlichen Garten!" Ich stürtze an ihm vorbei auf den Palast zu. In nur zehn Minuten bin ich dort. ,,SETH!!....SHADA!!!!" Ich sehe sie niergends. Ich höre plötzlich ein Stöhnen. /Klingt wie.../ ,,Seth?" Ich gehe um die Ecke und sehe ihn an einer Palme gelehnt. Vor ihm hockt eine junge Frau. /Tilea!/ Ich versteck mich hinter der Wand und höre zu. ,,Da habt Ihr und Shada aber Glück gehabt das Ihr noch lebt.", sagt sie. Ich sehe wie sie ihm den Arm verbindet und seinem Gesicht sehr nahe kommt. (Oho vorsicht, abstand von Isis die explodiert gleich!) ,,Danke, Tilea.", sagt Seth und will sich aufrichten, aber sie hält ihn zurück. ,,Seid nicht so voreilig sonst platzt die Wunde wieder auf." Sie zieht ihn wieder zu sich hinab und Seth lehnt sich wieder an die Palme. Mir stockt der Atem als sie sich zu ihm beugt und sanft seine Lippen mit ihren berührt. Sie küsst ihn. Und er erwiedert den Kuss. Mir ist schlecht und ich könnte heulen. Ich greif mir an die Stirn und schüttel den Kopf. /Nein das darf nicht sein./ Am liebsten würd ich ihm und ihr eine knallen. Aber meine Beine tragen mich zurück in den Palast. Ich renne die Gänge entlang zu meinem Zimmer. Dort lass ich meinen Tränen freien Lauf. ,,Mistkerl!", schrei ich in mein Kissen. ,,Wer ist ein Mistkerl? Seth? Ja da geb ich dir recht!" Ich sehe auf. Nepyo steht an meinem Balkon und ist gerade herein gekommen. ,,Entschuldigt das ich so einfach hergekommen bin. Ich-ich hab mich wohl im Zimmer geirrt." Lächelnd kratzt er sich am Kopf. Ich muss bei diesem Anblick auch lachen. ,,Ich hab Seth eben auch gesehen. Wenn der Pharao das erfährt bekommt er riesen Ärger.", sagt er sanft. Ich zucke mit den Schultern. ,,Interessiert mich nicht sonderlich!", geb ich zurück. /Das ist eine Lüge. Wär ich doch nur nicht so abweisend gewesen! Ich hab selber schuld!/ ,,Ich soll dir ausrichten das du zum Pharao kommen sollst!" Ich nicke und gehe mit Nepyo zum Thronsaal. Da ist auch Seth und Kaja! /Gott sei dank Kaja ist dabei!/ ,,Ah Isis na endlich. Ich hab eine Aufgabe für dich!", sagt Atemu. Ich stell mich neben Kaja. ,,Was denn?" Die eben genannte hat die Arme verschränkt und schaut Tilea an. /Oh wenn Blicke töten könnten!/ Seth guckt mich an aber ich ihn nicht. ,,Ich müsste dich für einen Monat nach Lybien schicken zusammen mit Mahadoo und Karim weil es dort Probleme gibt. Traust du dir das zu?", fragt Atemu. Ich nicke. ,,Ja mein Pharao!" Ich verbeug mich kurz und gehe dann, mit der anderen Frau, hinaus. ,,Ich behalt Tilea im Auge, Isis!", faucht Kaja plötzlich. ,,Nein brauchst du nicht!", geb ich zurück. ,,Oh doch!" Ich gebe auf. ,,Mach doch was du willst!"
 

//Kaja//

Ich laufe in meinem Zimmer auf und ab. Ich habe Angst. Ich kann mich nicht mehr lange beherrschen ich spüre die Dnkelheit. Es hat sich verstärkt seid Atemu mich so gedemütigt hat. (ja ok demütigung ist ja eigentlich was anderes aber sie empfindet es so) Ich lehn mich gegen die Wand und schließe die Augen. Was soll ich bloß machen? Im Tempel könnte ich mich nicht verlieren weil Atemu nicht da ist aber hier ist es unerträglich. Und Isis geht jetzt auch noch! Ich bin völlig allein. Aber das hat mir ja noch nie was ausgemacht! Kurio kommt zu mir. ,,Hallo!" Ich sehe ihn nicht an und antworte nicht. ,,Hey was ist?" Ich gehe weg und setzte mich auf den Stuhl. ,,Was willst du?" Er kommt näher. ,,Dich etwas fragen: Was hat der Pharao dir angetan?" Die Tür geht plötzlich auf bevor ich antworten kann. ,,Ich hab ihr garnichts angetan!", sagt Atemu. /Der hat mir gerade noch gefehlt!/ Ich stehe prompt auf. ,,Du hast mir nichts getan?", schreie ich. Ich muss wieder heulen aber unterdrück sie so gut es geht. Er sieht mich besorgt an. ,,Ich weiß es doch nicht deswegen bin ich ja hier. Ich will wissen was ich denn getan habe!" Ich könnte ihn so schlagen. ,,Mistkerl das weißt du ganz genau!", schreie ich. Er schüttet den Kopf. ,,Nein Kaja bitte sag es mir!" Er hat Tränen in den Augen. /Weiß er es wirklich nicht?/ Kurio geht dazwischen. ,,Das weißt du genau was du ihr angetan hast, Pharao!" Ich geh an Kurio vorbei zu Atemu. ,,Willst du mir jetzt ernsthaft weis machen das du nicht mehr weißt was du getan hast?" Er seufzt nur. ,,So wie du redest kann ich mir denken was ich angeblich getan haben soll. Aber Kaja....ich schwöre dir....bei allen Göttern.....ich weiß NICHTS mehr!" Er spricht mit erdrückter Stimme. Anscheinend ringt er mit den Tränen. Ich sehe ihm ins Gesicht. Ich könnte so losheulen. ,,Du hast mich ver......" Er hebt die Hand. ,,Ich wills nicht hören. Ich habe dir nichts getan und wenn dann nicht aus freiem Stück. Ich könnte dir nie was antuen, Kaja. Traust du mir sowas wirklich zu?" Ich seh ihm die Verzweiflung an. Er kommt zu mir und ich fühle seine seidigen Lippen auf meinen. Er küsst mich ganz sanft und vorsichtig. Ich könnte mich so von ihm wegreisen aber ich will nicht. Ich lasse meine Tränen raus und lege meine Arme um seinen Hals. Atemu wischt mir das Wasser sanft weg und nimmt mich fest in die Arme. Ich löse mich von ihm und lege schluchzend meinen Kopf auf seine Schulter. Kurio wird wütend. ,,Wie kannst du nur so einfältig sein, Kaja!" Ich kralle meine Hände fest in Atemus Arme. ,,Ich liebe ihn!" Der Pharao atmet erleichtert auf. ,,Ich wusste es doch Kaja. Meine Liebe zu dir....ist stärker als dein Hass mir gegenüber! Und ich werde niemals zulassen das dir etwas zustößt!" Er nimmt mein Gesicht zärtlich in seine Hände und sieht mir in die Augen. ,,Und glaub mir, ich habe dich nicht vergewaltigt! Ich habe noch meine Unschuld. Wenn du willst gehen wir jetzt sofort zum Arzt und der überprüft das wenn du mir nicht glaubst!" Das war eindeutig. Ich schüttel den Kopf. ,,Nein ich glaube dir. Aber wer war es dann?" Mir geht plötzlich ein Licht auf. /Natürlich! Er war das!/ Ich dreh mich Kurio zu der nun etwas nervös aussieht. ,,Du warst das!" Ich lös mich von Atemu und gehe auf Kurio zu. ,,Du Mistkerl hast was dran gedreht das Atemu mir das antut!" Der Mann nimmt abstand von mir. ,,Ja ich wars ich gebe es zu, ich habe den Pharao verhext und ihn dann kontrolliert! Ich will dich für mich haben Kaja, und ich schwöre ich bekomm dich auch irgendwann. Das war nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben!" Mit einem Mal ist er verschwunden. Ich fass es nicht. ,,Und ich hab ihm auch noch vertraut!" Atemu nimmt mich von hinten in den Arm. ,,Es tut mir so Leid Kaja!" Ich lehn mich an ihn. ,,Ich werde Teana nicht zur Frau nehmen!" Ich seh ihn erstaunt an. ,,Nicht? Aber...der Vertrag...der Frieden..." Er legt mir den Finger auf die Lippen. ,,Ich hab eine Lücke gefunden. Ich muss eine Frau königlichem Syrischem Blutes heiraten. Und du bist zum Teil auch Syrierin. Also...." Er lächelt. Ich bekomm kein Ton raus. Will er etwa....? ,,Willst du meine Frau werden?" Mir steht der Mund offen aber ich bekomm nichts raus. ,,D-d-das m-meinst du jetzt ernst?" Er nickt. ,,Teana weiß schon bescheid aber sie kann gegen meine Entscheidung nichts machen. Sie hat schon unterzeichnet. Es ist rechtsgültig! Also...willst du?", fragt er nochmal vorsichtig. Mir rinnen Tränen über das Gesicht und ich nehm ihn in den Arm. Als Antwort küsse ich ihn, woraufhin Atemu erwiedert. Als er sich von mir löst bin ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben. ,,Wir werden in einem Monat heiraten, ok? So wie es vorbestimmt ist." Ich überlege kurz. ,,Ist Isis dann schon zurück?" Er nickt. ,,Gut!" Ich drück mich an ihn. /Aber Teana......wird nicht aufgeben!/ ,,Aber ich darf doch garnicht heiraten. Ich bin Priesterin!" Atemu schüttelt nur den Kopf. ,,Du bist noch nicht geweiht, also keine Vollständige Priesterin. Du musst nur als Raahohepriesterin abdanken und du bist eine normale Frau an meinem Hofe. Die Tochter des Syrischen Königs, eine Prinzessin. Und mir zur Ehe versprochen!"
 


 

Ok hier stop ich mal, ok?^^ Es wird nämlich eine heiße Liebesnacht zwischen Kaja und Atemu geben. Aber ich hab nicht vor dieses Kapi Adult zu machen. Isis und Seth kommen sich in Kapi 14 auch seehhr nah. Aber an der Stelle muss ich euch allen Leider sagen....es wird für keinen ein Happy End in dieser Zeit geben. Aber ich hab mir fets vorgenommen ein Bonuskapi zu schreiben das in der heutigen Zeit spielt und wo alle vier Charas wieder aufeinander treffen werden. Aber mehr verrat ich noch nicht^^ ich hoff ihr bleibt meiner ff bis aufs weiter treu. hab euch gaaaannnz doll lieb *all meine Freunde knuddel* eure miss_kaja

(K)eine schöne Nacht

(K)Eine schöne Nacht
 

Seid mir nicht böse das ich es doch umgeschrieben habe. Es kommt keine Nacht von KajaxAti sondern IsxSe. Ich bau nämlich(zu meinem eigenem Unbehagen) TeanaxAti rein sodass Kaja völlig das Vertrauen zu Ati verliert. Dazu aber mehr in Kapi 15
 

//Isis//

Ich hab alles zusammen gepackt. Mir fällt es irgendwie schwer zu gehen weil ich Kaja jetzt ungern mit allem hier allein lasse. Es klopft und Seth kommt rein.,,Was ist?", frag ich schnippisch. Er zieht die Braunen hoch und sieht mich an. ,,Wiso so fies Isis?", fragt er unschuldig und kommt auf mich zu. Ich seh ihn ironisch an, was ich leider vergessen hab er findet es heiß wenn ich so gucke. Er kommt noch näher und packt meine Oberarme. Ich spüre einen Stich im Bauch als er meine Haut berührt. Er küsst meinen Hals und fährt mit der einen Hand über meine Hüfte hinauf über meine Seite zu meinem arm und wieder runter. Ich will ihn abwehren aber irgendwie kann ich mich nicht bewegen. Ich genieße seine Küsse regelrecht. ,,Was ist mit dir? Bedeute ich dir nichts mehr?" haucht er. Ich seh ihn an. ,,Nein du bist mir nicht egal...und mein Platz als Priesterin auch nicht!" Ich schubs ihn zurück und setzt mich (wie blöd kann man sein?) auf das Bett. Seth setzt sich hinter mich im Schneidersitz und zieht mich leicht zurück so das ich jetzt in seinem Arm liege. Ich fühl mich so wohl bei ihm und kuschel mich in seine Arme. ,,Du liebst deinen Posten oder?" fragt er. Ich nicke leicht. ,,Ja schon, aber da gibt es noch etwas anderes das ich liebe!" Ich sehe ihn an und richte mich auf. ,,Und das wäre?" Ich schaue ihm tief in seine Augen. ,,Du!" Meine Stimme zittert sehr. Er erötet. ,,Was?" fragt er fassungslos. ,,Ich liebe...dich Seth!" Mir kommen fast die Tränen. Ich springe auf und will weglaufen aber Seth packt meinen Arm und zieht mich mit voller Wucht zurück, sodas ich auf ihn falle. ,,Bitte bleib!" flüstert er. ,,Ist das die Wahrheit?" Ich nicke. Er drückt mich an sich. ,,Isis warum sagst du mir das nicht früher?" Er streicht mir über den Kopf. ,,Was hätte mir das gebracht?" Er zieht mein Kinn hoch zu sich. ,,Einiges!" haucht er kaum hörbar und küsst mich. Ich kann es nicht fassen aber erwiedere nach zögern den Kuss. Wir fallen beide zurück und er auf mir. Ganz zart fährt er unter meine Kleidung und krault liebevoll meine Seiten. Ich liebe diese Berührungen von ihm und streich über seinen Rücken. Ich spüre wie seine Hände unter meinem Kleid herum fahren und mich liebkosen. Seth streift mehr und mehr seine Kleidung ab und die meine. Falls jemand vorhat her zu kommen hat die Tür ist vorsorglich veriegelt aber er wirft die Decke über uns drüber bevor er sich ganz seinem Vorhaben widmet. Ich habe doch etwas Angst davor das es weh tun könnte. er scheint es zu bemerken. ,,Ich bin vorsichtig!" Und das ist er wirklich. Ich spüre sein Eindringen kaum und genieße weiterhin seine Küsse, die er auf meinem ganze Oberkörper verteilt. Von seinem Stoß spür ich nur Eregung. Es tut nicht weh es zipt nichtmal, so vorsichtig ist er. Denoch presst der junge Hohepriester seinen Körper fest an meinen. Nach einer halben Stunde ist es vorbei und Seth lässt sich erledigt neben mir sinken, einen Arm noch fest um meinen Körper. Ich schließe die Augen, kann immernoch nicht fassen was gerade passiert ist. Ich habe es wirklich getan. Trotz der Gelübte, dem Schwur den ich abgelegt hatte.....ich hab mich gegen alles wiedersetzt und mit einem Priester geschlafen. Das ich keine Jungfrau mehr bin ist ja nicht schlimm aber es verstößt gegen das Gesetzt sich mit einem Priester zu vereinen wenn man selbst einer ist. Seth hebt plötzlich den Kopf und küsst mich sanft. Ich erwiedere seinen Kuss. Das war die schönste Nacht die ich je hatte. Seth hat mich, gegen das Gesetzt, zur Frau gemacht.
 

//Seth//

Es war schön. Sehr schön sogar aber es ist nicht richtig gewesen. Das wissen wir beide, besonders bei so hohen Rängen wie wir sie haben. Ich lös mich wieder von ihr und steh auf, zieh mich sehr schnell an und will gehen. ,,Was für ein Spiel ist das?" hör ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Isis hat sich auch angezogen und sieht mich wütend und verletzt an. Ich versteh sie nicht. ,,Isis....ich darf es nunmal nicht!" Mit diesen Worten geh ich. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, welch großen Fehler ich eben begangen hatte.
 

//Atemu//

Wie konnte ich Kaja nur so gemein anlügen? Das verzeih ich mir nie und sie wird es auch nie tun. Mist warum hab ich das überhaupt gesagt? Ich muss verrückt gewesen sein das ich sie so schamlos ins Gesicht gelogen habe. Ich höre wie die Tür aufgeht und jemand reinkommt. Ich geh erst von Kaja aus aber es ist Teana. ,,Was wollt Ihr?", frag ich mürrisch. Sie komt näher zu mir. ,,Atemu....wir werden doch in einem Monat heiraten also find ich das wir uns langsam besser kennen lernen sollten!", sagt sie freundlich ohne es aufdriglich hören zu lassen. Das macht mich stutzig. Warum lass ich mich jetzt so um den Finger wickeln? Teana steht jetzt vor mir und ich seh ihr in ihre blauen Augen. /Die reichen aber an Kaja´s nicht ran!/ Als wenn sie Gedankenlesen könnte schlingt sie plötzlich ihre Arme um meinen Hals und küsst mich. Ich kann mich kaum bewegen. Das ist irgendwie......so schön geküsst zu werden.(ATEMU!!! Wie kannst du nur??? arme Kaja, passt auf das kommt noch schlimmer!) Ich komm nicht dagegen an und nehm Teana in die Arme und erwiedere(!) ihren Kuss.
 

//Kaja//

Ich hab mich voll im Palast verlaufen. /Mist das passiert aber immer nur mir!!! Ahhhrrrr ich krieg noch ne Krise. Moment das war drittes Zimmer links, das fünfte von hinten, zweiter Gang im Hintersten Flügel.......ohhhhhh das nächste Mal kann Mahadoo selber latschen. Und das is auch noch dunkel. Mist! Ich glaub hier bin ich richtig./ Da die Tür nicht abgeschlossen ist nehm ich an das es der Medizienraum ist wo ich für Mahadoo was holen soll. Aber was ich stadessen zu sehen kriege lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. /Du hinterlistige Schlange!/ Atemu liegt mit Teana auf seinem Bett und die zwei küssen sich innig. Oh Gott mir wird schlecht. Ich lass die Tür leise zu gehen und renne einfach ziellos irgendwo hin. In einem Zimmer weit weg (was zu meiner Überraschung der Medizienraum ist^^) lass ich mich nieder. Heulen tu ich nicht. ,,Das Arsch ist keine einzige Träne mehr wert!" Ich beruhige mich schnell und bring das Zeug zu Mahadoo. ,,Hast du geweint Kaja?" Ich schüttel den Kopf und geh in mein Zimmer. Ich fang leise an zu singen. ,,Ninja belo solgo nem me roh.......bjeeeeensaaaaa...... so le bjeeeensaaaa.... bjensa gemre warle da du la dol mor........Niiiiinjaaaaaaaa du´se Niiiiinjaaaaaa......" (nich wundern das is Portugisisch aber ich weiß nich ob ich das richtig geschrieben hab^^)
 

tja das wars auch schon wieder. na denn ich bin gespannt auf eure kommis!^^ und ich habs etwas umgeschrieben damit es romantischer wird(an den ein oder anderen Kommi denk^^) und sorry das ich es erst gelöscht hab aber es ist KEIN Epilog!!!!

Leb wohl

Er sah wie ihre Silluete kleiner und kleiner wurde. Ob sie sich wiedersehen würden stand in den Sternen. Warum hatte er es nicht verhindert? Ihm war plötzlich alles egal! Er würde sogar auf sein Amt als Hohepriester verzichten um mit ihr leben zu können. Er hatte große Angst um sie. Noch nie war ihm jemand so wichtig gewesen wie sie! Und nun ging sie fort und nur die Götter wussten ob er sie wiedersehen würde. Dieser Botengang war gefährlicher als er aussah. Das wusste sie genauso gut wie er. Warum durfte er sie nicht lieben? Warum verbot man es ihnen zusammen zu leben? Das war nicht fair! Selbst der Pharao liebte und durfte es nicht. Langsam zog sich der Hohepriester in den Palast zurück.
 

//Seth//

/Isis...warum bist du fort gegangen? Was hab ich nur getan? Das hätte ich nicht machen dürfen! Das war der größte Fehler den ich hätte machen können! Ich hätte nicht mit dir schlafen dürfen. Wenn du jetzt schwanger bist....wirst du mit dem Tod bestraft! Nein das könnte ich mir nie verzeihen! Ich liebe dich!/ Ich muss schwer schlucken. Ich liebe sie wirklich! Wie konnte das nur passieren? Sie war ganz anders als andere Frauen. Nicht aufdringlich und durchschaubar. Nein sie war ruhig und gehemnisvoll. So bezaubernd! Verdammt ich hab sie schon wieder verloren! Zum zweiten Mal!(*heul* wenn du so doof bist!!! ;_;) Ich geh zurück in den Palast wo ich erstmal ein Bad nehme. Dort vergess ich erstmal alles für ein paar Minuten.
 

//Kaja//

Ich hab es etwas verarbeitet, dass ich Teana mit Atemu gesehen habe. Denoch....es tut weh! Ich weiß nun aber das er mich angelogen hat. ich kann nicht seine Frau werden, dass habe ich schon erfahren! Er hat versucht mich zu dumm zu verkaufen. Aber das hat nicht so ganz geklappt! Ich werd mich hier benehmen und tun was man mir sagt. Ich lasse mein Leben dahin trotten. Was hab ich denn schon noch zu verlieren?

In Gedanken bin ich zum Training gegangen, dass ich seid Isis abreise allein durchziehn muss. Nur es ist ganz anders ohne sie. So richtig langweilig und irgendwie öde. Naja zu zweit macht alles mehr Spaß.^^ "Konzentrier dich, Kaja!" mault Shada. Na so wie ich mich anstelle kein Wunder das er schlechte Laune hat. Ich reiß mich mal zusammen und kann die Stunde somit retten. Bevor ich geh schärft mir Shada ein, dass ich mehr Ruhe brauche um das zu lernen. Sehr mies gelaunt trotte ich zum Essen. Da setz ich mich aber neben Shimon und Mana, denn neben Atemu sitzt Teana und auf die hab ich echt kein Bock. Verständlich, wie ich finde. Atemu guckt etwas erschrocken als ich ihn komplett ignoriere. Is mir aber so ziemlich scheißegal! -.-
 

//Teana//

Na Kaja hat ja beste Laune, sicher hat sie es gesehen das ich und Atemu uns so innig geküsst haben! Ich grinse und leg meinen Arm um Atemus. Kaja sieht es, tut zwar nichts aber ich kann sehen das sie jetzt am liebsten sofort den Saal verlassen will! Durchhaltevermögen hat se ja!

Nach einer halben Stunde verlasse ich den Saal und folge Kaja in den Gang. "Na Kaja?" Sie sieht mich an. Ich fange an zu reden, sie zu beleidigen. Das werde ich aber bereuen...................................................................
 

soooo........mehr gibts in dem nächsten Kapi. Seid nicht sauer aber ich hatte kaum Zeit zum schreiben weswegen dieses Bisschen denoch so lange gebraucht hat. ich muss sagen: Leute holt die Taschentücher raus, den die ff wird im alten Ägypten kein happy End haben. Einer von den vieren Atemu, Kaja, Isis oder Seth wird zum Tode verurteilt durch eine fiese Intrige und einen hinterhältigen Plan. Die Geschichte wird aber in der Heutigen Zeit fortgesetzt. Was ich schon sagte als Bonuskapis^^

Zum Tode verurteilt

Was hatte sie sich nur gedacht? Nun saß sie in dieser dunklen Zelle. Das war ihr Ende. Warum nur hatte sie Teanas Köder geschluckt? Sie war so blind vor Wut und Zorn gegen sie und Atemu gewesen. Als Teana dann ihr in ihr Zimme gefolgt war und sie beleidigte riss der Jüngeren der Gedulsfaden.....sie verletzte ihre Schwester sehr. Es war klar das die Wache es sofort mitbekam und die junge Priesterin abgeführt wurde. Jetzt saß sie hier unten. Morgen sollte der Prozess beginnen, was unnötig war sie sie fand. Es war doch schon beschlossen das sie hingerichtet werden sollte. Gegen sie......gegen die Priesterin des Raa......Kaja!
 

//Kaja//

Tja jetzt hatte ich es geschafft. Ich war nun da wo ich sein wollte....im Kerker. Angeklagt und beschuldigt zum versuchten Mord an Teana. Doch das war mir egal. Ich habe so endlich das erreicht was ich wollte. Den Tod! Ich hatte mir seid der Vergewaltigung durch Atemu nichts mehr gewünscht als zu sterben.

Die Tür geht auf und Atemu kommt rein. Er ist Stinksauer, dass seh ich ihm an. "Was hast du dir dabei nur gedacht?"

Ich wende den Blick von ihm ab. "Ich lasse mich 1. nicht beleidigen

2. Nicht verarschen und

3. hat die dumme Klonte ihr Maul zu halten!"

Er kam zu mir und packte mein Kinn hart. Es tat weh aber ich verzog keine Miene. Ich sah ihm eiskalt in die Augen.

"Wiso tust du das? Empfindest du nichts mehr für mich oder warum willst du sterben?" fragt er.

Ich seh ihn geschockt an. Was soll das denn? "Nichts mehr empfinden? Das sollt ich lieber dich fragen! Du hast doch wild mit Teana rumkeknutscht!" fauch ich ihn an.

"Du hast es gesehen?" fragte er flüsternd. Ich wurde nicht weich, auch bei diesem Blick nicht, der voller Trauer gefüllt war.

"Das war auch nicht zu übersehen!" sagte ich zu ihm. Mir rannten Tränen die Wangen hinab und ich lehnte mich an die kalte Wand. Er kam zu mir und sah mir in die Augen.

"Ich kann es nicht ungeschehen machen aber vergess eines nie: Ich liebe dich!" er küsste mich sanft und innig, ich musste mich entscheiden was ich jetzt tun sollte. Es war schließlich das letzte Mal das ich seine Lippen spüren dürfte, also erwiederte ich seinen Kuss ebenso. Dazu schlang ich beide Arme um seinen Hals und ließ meine Tränen hinaus.

Er ließ von mir ab und nahm mein Gesicht in seine Hände. Trauer und Schmerz spiegelten sich in seinem Blick, das sah ich ihm an.

"Es hört sich verrückt an.....aber ich verliere Morgen Früh meine große Liebe.....!" sagte er gepresst.

"Nein!" wiedersprach ich ihm. "Nein wir sehen uns irgendwan wieder.....in einer anderen Zeit....in einer besseren Welt!" Ich nahm auch sein Gesicht in meine Hände und sah ihn durchdringlich an.

"Ja.....ja ich hoffe es!" murmelte er. Ein letzter Kuss und eine letzte Umarmung, danach musste er gehen. Ich blieb zurück......allein...von Trauer umgeben....und einsam! Morgen war alles vorbei. Ich würde nur noch die Untergehende Sonne sehen und dann würde alles vorbei sein.

Ich seufzte und setzte mich auf den kalten Boden. Allein...ganz allein war ich nicht. Es waren noch eine Frau und ein alter Mann hier aber warum wusste ich nicht. Mich interessierte es auch nicht. Ich sah den Vollmond am Himmel und ich betete ein letztes Mal zu Raa.

//Ich bitte dich mein Vater, dessesn Schützling ich bin, ich bitte dich erhöre mein gebet. Wenn ich Morgen sterbe will ich dich um eines bitten: Bitte lass Isis glücklich werden. Sie leidet genug, lass ihr das Glück bitte.// Ich weiß nicht wie lang ich betete aber was hatte ich schon zu verlieren wenn ich es tat. Bis zu der Hinrichtung wollte ich nicht ängstlich in einer Ecke sitzen. Dafür war mein Stolz zu groß.

Nach dem Gebet glitt ich zu Boden und weinte doch. In mir kamen alle Erinnerungen hoch, alles was ich erlebt habe hier seid ich hier war. Seid dem Tag als ich Atemu traff. Es war nicht immer schön, aber denoch war es eine wunderbare Zeit.

In dieser letzten Nacht weinte ich mehr als in jener anderen Nacht in der Atemu mir diese Peinigung zufügte. Ich hatte keine Angst vor dem Tod. Nein ich hatte Angst davor was geschieht wenn ich tot bin. Was würde mit Isis und Seth geschehen? Wer würde Atemu beschützen und Nachfolger als Hohepriester des Raa werden?

Ich machte mir die ganze Nacht Gedanken darum und schrieb meine letzten Bitten auf ein Pergament und steckte dies umsichtig in meine Tasche.

Langsam krochen die ersten Sonnenstrahlen durch das Gitterfenster. Der Morgen brach an, mein letzter Morgen den ich sehen würde. Mein Herz wurde schwer als diese mein Gesicht berührten. Gleich würde alles vorbei sein. Ich schluckte schwer und stand auf, bereit dem Tod entgegen zu treten ohne Furcht wie ich es gelernt hatte. Ich wollte so sterben wie ich gelebt hatte, stolz und ohne Angst.
 

//Atemu//

Diese Nacht war für mich die schlimmste meines Lebens. Der Gedanke an das was ich Morgen sehen muss machte es mir unmöglich zu schlafen. Und das schlimmste war an der Sache, dass es meine Schuld war. Alles war meine Schuld, an allem war ich beteiligt. An ihrem Leid, das sie mir zu verdanken hatte.

Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf an die kalte Mauer meines Balkons, von dort ich die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht bekam.

//Wenn es doch nur eine möglichkeit gäbe sie zu retten......// Mir rannten Tränen über die Wangen. Wie viel hatte ich davon die Nacht vergoßen. Ich wusste es nicht aber mir kam es vor als hätte ich das ganze Wasser aus meinem Körper in diesen Tränen verloren.

Seufzend, die Tränen wegwischend ging ich in mein Zimmer zurück und zog mich schweren Herzens an. Bewusst was mir gleich bevor stand.

Seth kam herein als ich grade fertig war. Auch er sah nicht grad gut gelaunt aus, was vielleicht auch daran liegt das Isis zurück ist und gestern Abend nen Höllenterror gemacht hat wegen der Anklage. Sie ist immerhin Kajas beste Freundin.

Gemeinsam gehen wir zum Thronsaal wo bereits alle warten und dann schließlich anfangen über den Vorfall gestern zu reden. Zusammen gehen wir in den Hof, wo das Gericht ist und der Prozess beginnt. Kaumhaben wir unsere Plätze eingenommen wird Kaja hergebracht und auf den Boden vor uns Geworfen. Akunadin ließt die Anklage vor.

"Der ehemaligen Hohepriesterin wird vorgeworfen die Prinzessin und Verlobten des Pharaos Teana angegriffen und verletzt zu haben! Die Strafe dafür lautet: Tot!" Ich seh Kaja an die nichtmal mit der Wimper zuckt als ihr Verbrechen vorgelesen wird. Akunadin fuhr weiter fort. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Ich stockte. Wenn sie jetzt vielleicht angemessen antworten würde könnte sie sich vielleicht vor dem Tod retten. Doch dafür kannte ich sie zu gut. Nein Kaja würde keine Reue zeigen, nicht hier, nicht jetzt! Das passte nicht zu ihr und sie würde es auch nie tun!

"Was soll ich noch sagen? Ihr habt es ja ausführlich genug geschildert und warum sollte ich es leugnen wenn es die Wahrheit ist?", unterbricht sie meine Gedanken. Das habe ich erwartet. Ich lächele denn das war es was mir so an ihr gefiel. Ihr Temprament und ihr Stolz.

Akunadin empfindet die Antwort als respektlos. "Na wie du meinst!" Damit ist es für ihn beendet. Kaja wird auf die Beine gezogen und gegen die Wand geschleudert. Dort soll sie getötet werden.

"Wartet bitte!", ruft sie plötzlich. "ich will noch was sagen! Und zwar, ich werde ja eh sterben, kann ich sagen. dass ich jemanden sehr liebe! Für den es sich zu sterben lohnt und derjenige weiß das er gemeint ist! Und ich wünsch einer sehr engen Freundin alles Glück das es ihr nicht mal so ergehen wird wie mir!" Sie sah mich an. "Und Pharao....Ihr seid der Krone würdig....gewiss.....!" Ab da schweigt sie. Ich weiß was sie will. Sie hat mir den Zettel zu kommen lassen auf dem sie ihre letzten Wünsche geschrieben hat. Und ich habe vor ihr diese zu erfüllen. Also erhebe ich mich und ging zu ihr. Niemand wagte es einwände zu hegen. Ich stehe vor Kaja. "Ich weiß wenn du liebst...und sei gewiss....das ich deine Gefühle erwieder!" Ich nehm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie sanft. Alle Anwesenden halten den Atem an doch das ist mir egal. Es wird das letzte Mal in diesem Leben sein das ich Kaja küssen darf. Nachdem ich mich löse von ihr flüster ich ihr ins Ohr. "Wir werden uns wiedersehen....an einem anderen Ort und in einer besseren Zeit!" Unter Tränen ging ich weg von ihr, nicht umdrehend so wie sie es wollte. Als ich grade um die Ecke gelaufen war hörte ich ihn, den Schuss und das etwas zu Boden fiel. Jetzt war es vorbei. Sie war tot.

Unter Tränen rannte ich zurück und sah sie dort liegen. Zwei Soldaten legten sie auf eine Trage in Leinentücher gehüllt. Sie würde jetzt zur Mumifizierung gebracht werden.
 

Selbst der Herrscher, der so verehrt und von dem Volk geliebt wurde weinte um den verlust seiner Liebe. Das war zuviel für ihn.
 

sorry das es so lange gedauert hat aber jetzt hab ich es endlich. is nich so wie es manche vielleicht wollten aber naja. Ich sag gleich das es noch 8-10 weitere Kaps geben wird also keine Bange^^

Hab euch alle ganz doll lieb

eurer miss_kaja

Jodas krapa

Weinend sank die Seherin in den heißen Sand im Hof, wo grade die Hinrichtung vollzogen wurde. Sie hatte es grade erst erfahren und konnte nur noch mit an sehen wie ihre beste Freundin getötet wurde. Alle Anwesenden hatten den Atem angehalten als der Pharao sie noch küsste, doch das war Isis egal. Kaja ist tot, und sie konnte nichts tun um sie zu retten.
 

//Isis//

"Kaja.....nein bitte nicht!" schluchze ich und mein Gesicht ist in den Händen vergraben. Mahaad kniet sich zu mir um mich zu beruhigen. Mana ist geschockt und ist nicht mal ansprechungsfähig. Seth steht da und schluckt nur. Die Augen auf den Mann gerichtet der den tödlichen Schuss abfeuern musste. Dieser ist ebenfalls bleich im Gesicht. Karim, Shada und Shimon stehen nur bedrückt neben Akunadin und sagen kein Wort. Die Plattform wird abgebaut und die Menschen gehen nach Hause. Es werden überal Trauerfeiern veranstaltet um der Hohepristerin einen guten Weg in das Totenreich zu wünschen. Ich selbst schließe mich mit Mana einer der Prozeduren an, die erst sehr spät am Abend endet.

Das Essen ist so bedrückent für uns weil jeder dem Pharao seine Trauer ansehen kann. Er tut mir so leid, so aufrichtig leid. Mana ist garnicht erst erschienen weil sie es wohl nicht ertragen konnte. Mahaad ist bei ihr um sie zu trösten weil er der Einzige ist den sie jetzt an sich ran lässt. Auch mich hat sie abgewiesen als ich sie aufmuntern wollte, was ich selbst gut gebrauchen könnte.
 

//Mana//

"Buuuuhhuuuuuu!!!" ich liege in Meister Mahaads Armen und heul mir die augen aus. "Sie hat doch nichts getan Teana war doch selbser Schuld!!" Er schüttelt nur mit dem Kopf aber sagt kein Wort. "Wir wissen was passiert ist und jeder hätte an Kajas Stelle so reagiert. Das weiß der Pharao auch und er wollte es nicht wahr haben das sie nun zum Tod verurteilt wurde!" Mahaad streicht mir beruhigend über den Kopf und hält mich fest im Arm. "Es ist so UNFAIR!!!" Ich versinke fast in seinem Arm und weine weiter. Mahaad seufzt nur.
 

//Seth//

Ich schaue während der Feier immer wieder zu Isis, die so schlecht aussiehtd as ich Angst bekomme das sie zusammen bricht. Kaja hat den Tod aber wirklich nicht verdient, und Teana hat sich damit bei uns allen noch unbeliebter gemacht!

Seufzend nehme ich mein Gefäss und trinke ein paar schlucke. Tilea sieht mich auch an aber ich ignoriere sie einfach.
 

//Atemu//

Ich kann mich nicht mehr unter Kontrolle halten. Ich versuch es auch erst garnicht zu verbergen denn jeder hier im Saal ist bedrückt. Zu tiefst bedrückt. Ich kann nicht fassen das vor ein paar Stunden die Frau getötet wurde die ich so liebe. Ja ich liebe sie immernoch und werde es auch immer tun. Ich werde sie wieder finden egal in welcher Gestalt ich erneuert werde ich werde sie finden. Auch wenn die Wiedergeburt kein Teil des Ägyptischen Glaubens ist. Doch es ist die Hoffnung die mir bleibt. Ich hoffe darauf das ich sie wieder sehen werde. Und ihren letzten Wunsch werde ich ihr erfüllen. ich werde Seth und Isis ein gemeinsames Leben ermöglichen, egal wie und was es mich kostet!

Teana neben mir macht eine Szene für die ich sie am liebsten killen würde. "Tja das hat sie davon wenn sie eine hohe Person attackiert!" Schnippisch wirft sie sich ihre kurzen (Kack^^-) braunen Haare zurück. Ich funkel sie nur an was auch das Schweigen einbringt von ihrer Seite. Teana hatte vor den Hofdamen geprahlt. Seufzend beende ich das Panket und warte bis alle aufgestanden sind. Erst dann begebe ich mich in mein Zimmer. Mein Zimmer? Nein, ich mache einen Umweg und gehe in das Zimmer meiner Liebsten. Es ist noch alles so eingerichtet wie es war. Ich spinne vielleicht aber ihren Duft habe ich immer noch in der Nase. Umguckend setz ich mich auf das Bett und leg mich drauf.

Die Nacht kommt mit voller Macht und ich fühle mich mit einem Mal so schutzlos. //Kaja.....ich liebe dich.....// Meine Augen fallen mir zu und ich schlafe ein.
 


 

is echt nicht viel aber sorry. das nächste wird läbger und die ff gesamt ha ich mir vorgenommen wird doppelt so lang wie bisher also können es so um die 32-35 Kaps gesamt werden^^

Nehm Abschied, Seth!

hach bin ich froh das ich endlich wieder meine Kaps hochladen kann ^.^man ich hatte echt bammel, das die meine ff sogar löschen wollen, deswegen ich werd kein Adult mehr machen weil ich den dann eh an alle verschicke und handel mir echt viel Ärger ein. viel spaß bei dem nächszten Kap, und sorry das es so lange gedauert hat.
 


 

Nehm Abschied, Seth!
 


 

//Isis//

So ganz verdaut hatte ich den Tod Kaja´s noch nicht. Obwohl es schon drei Monate her war. Atemu wurde mit der Zeit auch abweisender und kühler. Das Volk spürte dies nicht, er war ein gerechter Pharao aber denoch spürten wir deutlich das ihm Kaja sehr fehlte. Ich und Seth haben kein gutes Verhältnis mehr zueinander sie ich wieder gekommen bin. Diese Tilea lässt ihn kaum mehr allein selbst wenn er ihr sagt sie soll gehen sie tut es nicht. Meist hab ich das Gefühl das Kaja noch bei mir ist und mich beschützt und mir sagt was ich tun soll und kann. Kann sein das ich verrückt bin aber ich glaube es trotzdem. Bei der Messe letztens auch ich spürte das sie bei ir war udn bei ihrer Beisetzung auch. Jetzt sitze ich allein in meinem Zimmer und weiß nicht was ich tun soll. Alles ist so unfair, und Teana nennt sich schon Pharaonin. Wie sie angegeben hat als Kaja hingerichtet wurde, wiederlich!! ich hasse dieses Mädchen. Wenn es tatsächlich Wiedergeburt geben sollte dann hoffe ich das sie für alle Zeiten als Schwein wiedergeboren wird. Die Tür geht auf und es kommt rein......Mana. Sie und ich sind jetzt enge Freundinen geworden denn wir beide sind mehr als traurig über Kajas Tod. Wir reden miteinander und manchmal bricht eine von uns in Tränen aus. Dann sitzen wir beide da und heulen oder versuchen uns zu trösten. Sie erzählt mir das Mahaad sie auch immer tröstet und sie ist sogar rot geworden als sie mit mir redet. Ich kenne das, so erging es mit mit Seth nicht anders. Bei dem Gedanken an ihn musste ich wieder seufzen. Es tat schon weh daran denken zu müssen. Mana bemerkte das zum Glück nicht.

Die Wochen vergingen und es war ruhig im Lande, trotz der kleinen streitereien zwischen Shimon und Teana, die paut nicht einsehen wollte das sie auch jetzt schon Pflichten zu erfüllen hatte. Ein neuen Priester des Raa hatten wir auch schon, ein jungen Mann, der seine Aufgaben sehr genau nahm und Kaja würdig ersetzte. Er sagte auch das er sie sehr bewundert habe, was Teana anscheinend garnicht gepasst hatte. Mir sollts egal sein. Mahaad und Mana sah man jetzt häufig zusammen den Mana war nah am Wasser gebaut und weinte leicht los wenn jemand Kaja erwähnte. Mit der Zeit legte sich das aber. Ich übernahm immer mehr Botengänge, aber Seth sorgte sich um mich, das wusste ich genau. So auch diesesmal..........aber dieser Gang sollte mein Leben von Heute auf Morgen verändern.

Ich stieg grad auf meinen Cheops und wollte los als Seth plötzlich angerannt kam. "Isis bitte....du darfst diesen Gang nicht führen...lass mich das machen ich bitte dich!!!" er flehte mich jedesmal an aber diesmal war er sehr nervös. "wiso was ist denn?" Er sah kurz zur Seite. "Das kann ich dir nicht sagen aber bitte du-.." weiter kam er nicht weil ich meinem Hengst in die Seiten stieß und los ritt. Ich ließ ihn einfach da stehen. Wenn er nur stehen geblieben wäre. Seth nahm sich auch ein Pferd aber ich hatte einen guten Vorsprung weil der Pharao ihn noch aufhielt.
 

//Seth//

ich ritt sofort los und hoffte sie noch einholen zu können ehe sie an der Schlucht angelangt. //Bitte Raa beschütze sie!!!// Betete ich die ganze Zeit und spornte Suert zur höchstleistung an. Es dauerte nicht lang als ich zur Schlucht gelangte. Ohne zögern schoss Suert da rein und ich sah mich nach Isis um. //Bitte lass sie noch am Leben sein!// Ich seh das sie hier grad vorbei gekommen war denn die Spuren der Hufen von Cheops waren noch frisch. "ISIS!!!" rief ich. Keine Antwort. "IIIISIIIIS!!! KANST DU MICH HÖREN???" Ich trieb Suert weiter an und kam an eine Weggabulng. Ich folgte den Hufen und sah es dann......das was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.....
 

sorry Leute aber ich halt mich mal an Mausi-Chan....jetzt hör ich auf ^.^aber keine Bange das nächste Kap kommt sofort hinten dran.

eure Kaja
 

PS: danke an alle neuen Leser für ihre Kommis und an meinen alten Lesern für ihre Treue *knuddel*

Wahre Liebe

Sorry Leute das ich da vorhin aufgehört hab aber dat musste ma sein ^^ Ich hab den Songtext von Bushido Bis wir uns wiedersehen ein wenig mit rein gebracht weil ich grad das Lieb hörte als ich das Kap überarbeitet hab. Aber jetzt genug gelabert weiter gehts.
 


 

//Seth//

Ich stieß Suert in die Seite und sprang nach dem Sprint neben den Steinen ab. Hier hatte ein Erdrutsch stattgefunden. Ich erkannte den Stoff der unter dne Steinen hervor lugte sofort. Er gehörte zu Isis Kleid. "ISIS NEIN!!" Ich machte mich sofort dran dei Steine mit meine Milleniumstab aus dem Weg zu räumen. Tatsächlich, holte ich nach und nach verletzte und auch unverletzte Soldaten herraus, aber keiner wusste wo Isis war. Das konnte doch nicht wahr sein, sofort ritt ich weiter bis ich an einen Vorsprung kam. Unter mir gröllte der Abgrund. //Isis.....// Hinter mir hörte ich Geräusche und ich sah...."RYO!!" Er hatte Isis bei sich. "Lass sie sofort frei!" Er lachte nur und sagte das Isis ohne mich glücklicher sein würde. Ich stritt das garnicht ab, ich wusste sogar das er recht hatte aber denoch würde ich niemals zulassen das er sie mitnimmt. Ein Kampf entbrannte zwischen Ryo und mir. Die Erde zitterte unter unseren Monstern. Mein Vertrauensritter hatte deutig die besseren Chancen als sein Ka. Dachte ich jedenfalls. Ryo überraschte mich immer wieder mit Abwehr und Angriff. Ich ließ nicht nach....nein ich kämpfte hier um Isis. Ich musste sie in Sicherheit bringen. Ryo hilt nicht mehr lange durch. Ich holte grad zum vernichtendem Schlag aus als ein erneuter Erdruscht plötzlich unseren Kampf beendete. Ein riesiger Stein drohte Isis zu zerschmettern als ich sie im letzen Augenblick zur Seite stieß, aber geriet selber unter den Riesen.
 

//Isis//

"SETH NEIN!!!" ich saß auf dem Boden und konnte nur zusehen wie Seth von dem Stein begraben wurde. "NEIN BITTE NICHT!!" Ich stand sofort auf und hämmerte mit den Fäsuten gegen den Felsen. "SETH!!" schrie ich und die Tränen rannten meine Wange hinab. Mit aller Macht konzentrierend sprengte ich den Felsen und nahm Seth, der schwer verletzt war, in meine Arme. "Seth...bitte bleib bei mir!" flehte ich verzweifelt und streichelte seine Wange. Er sah mir in die Augen wie bei unserer ersten Begegnung. "Isis....ich....es tut mir Leid....was ich dir angetan habe....all die schmerzen...." Ich legte meinen Finger auf seine Lippen damit er schwieg. "Seth du brauchst deine Kraft um wach zu bleiben, verschwende sie nicht ans reden...." Er nahm meine Hand und streichelte sie. "Ich werds nicht mehr schaffen...Isis...deswegen will ich das du eins weißt....ich...liebe nur dich....dich allein.....es gab nie eine andere und es hätte auch nie eine andere gegeben...verzeih mir....das ich dich allein lassen muss.." Ich konnte nicht hören was er sagte...das wollte ich nicht hören. "Nein Seth du schaffst es du bist stark! Lass mich nicht allein bitte..." ich seh ihn so flehend an. seine Augen füllten sich leicht mit Tränen. Ich spürte wie mein Hals trocken udn meine stimme leiser wurde, durch den Tränenverlust. Ich weinet so stark, dass es meine Stimme erdrcükte. Nein ich wollte nich ihn verlieren...alles aber nicht Seth! "Ich will dich nicht verlieren, Seth...bitte...." Seine Augen leuchteten leicht. "Es tut mir leid....abe rich kann nicht mehr...Isis ich hätte dich so oder so verlassen müssen.....der Tempel hatte mein Kommen befohlen..ich sollte ihn übernehmen...ich hätte für immer von dir fortgehen müssen....so habe ich dich Hoffnung...das wir uns im Jenseits wiedersehen...und das ich dich bis zu deinem Tod beschützen kann..." Zum letzten Mal legte ich meine Lippen auf seine. Tränen der Verzweiflung rannten über mein Gesicht. Seine Hand wischte mir die Tränen weg. "Weine nicht mehr wegen mir...ich liebe dich!" sagte er sanft. "Ich dich auch Seth....und bitte Verzeih mir für alles...." Er nickte und seine Augen fielen zu. Sein Kopf lehnet nun schlaff an meinen Arm. "Seth....SETH!! NEIN!!" Ich weinte so stark. Das konnte nicht wahr sein....nein bitte nicht!!! "Seth bleib bei mir bitte....mach die Augen auf, Seth!!!" Fest hielt ich seinen Körper in meinen Armen, mein Kopf an seine schulter. Sein Duft blieb in meiner Nase.....verzweifelt sah ich nochmals in sein Gesicht. Er war so schön....

und nur weil er mich schützen wollte musste er jetzt sterben. "Nein..." flüster ich und leg meinen Kopf an seinen. "Ich liebe dich...für immer!" Lange saß ich so und hielt ihn fest bis Shada, Mahaad und Karim kamen und mich mit dem toten Priester zum Palast brachten.
 

Ich zähl die stunden bis wir uns wiedersehn

und bis dahin kannst du mein Herz mitnehm

und mir fällt die Wärme wenn du morgens neben mir aufwachst
 

//Atemu//

Seth...mein Cousin...Schwer war dieser Schlag für mich. Mein letzter Verwandter war nun auch noch tot. Erst meine Liebste Kaja...und jetzt mein treuster Berater und guter Freund Seth.....Ab da an....seinem Todestag....war nichts mehr wie es mal war.
 

Ich zähl die stundne bis wir uns wiedersehn

und bis dahin wird meine Liebe mit dir gehn

denn sie geht bis über die große Distanz hinaus

du wirst mich finden wo du mich immer am meisten brauchst
 

sorry das es wieder so kurz ist aber ich musste mich jetzt mal beeilen.

das nächste wird länger, ich bemüh mich

eure Kaja

Rache der Liebe

Rache der Liebe
 

No No

don´t go

no no

i love you

no don´t go from me

look in my eyes

tell me

what you see

no no

don´t go

no no

i love you

for ever and ever
 

this is my song

there are my feels

this is my song

my revenge song

for you
 

you my sun

you are my life

why

why

why do you go?

from me.....

why?

tell me

why do you love him?

why don´t you love me?

listen i love you

tell me.....

....why.....

do you don´t love me?
 

now you are death

i can´t do nothing

but....

no forget this

I LOVE YOU!!!
 

So Leute das ist wohl das letzte Kapitel der Ägypten Zeit. Atemu wird sich nun Kurios Wut stellen müssen. Ob er es schafft? das werdet ihr nur erfahren wenn ihr es lest ^.~
 

//Kurio//

Ich hatte von ihrer Hinrichtung gehört. Aber zu spät. Ich konnte nichts mehr tun um sie zu retten, wofür ich mir solche Vorwürfe machte. Meine liebste Kaja, nun würde ich sie niemals wieder sehen können. Und alles nur wegen diesem verfluchtem Pharao. Ich hätte sie mitnehmen müssen, ich hätte sie nicht dort lassen dürfen. Doch das wird er mir büssen das er mir meine Liebste genommen hat. SIe hätte mich geliebt wenn ich mehr Zeit mit ihr hätte verbringen können. Doch nun...bleibt mir nur noch ihr Bild in Erinnerung...niemals werde ich vergessen wie sie mich gerettet hatte damals in der Stadt....und das Gefühl als ich zum ersten Mal ihre Lippen spürte. Doch das wird nie wieder kommen. Ich werde sie nie wieder sehen. Dank des ach so großen und tollen Pharaos. Immer mehr Wut kam in mir hoch....und immer mehr Hass und Dunkelheit stieg in mein Herz. //Ich werde dich rächen meine Liebste.....und wenn es das Letzte ist was ich tu!// Ich ließ mein Pferd satteln und ritt los zum Palast. Ich ahnte nicht was das Schicksal mit mir vor hatte ob ich überleben oder sterben würde. Aber das war mir jetzt egal...solang er auch sterben würde war es mir egal ob ich es auch tat. Im Sturmgallop preschte ich mein Pferd durch die Stadt und zum Palast. //Das wird der letzte Sonnenaufgang sein den du sehen wirst, Pharao! Das schöre ich!//
 

Als wenn der junge Herrscher ahnen würde, was auf ihn zu kam, wachte er auf. Es war ein Alptraum, welche ihn schon die letzten drei Monate quällten. Immer und immer wieder sah er den Tod der Frau die er liebte und erst kürzlich verloren hatte. Denoch lag etwas in der Luft, was ihn beunruhigte. In solchen Sachen hatte er einen 7. Sinn. SOfort schritt er auf den Balkon und sah was auf ihn zu ritt. //KURIO!// schoss es ihm durch den Kopf. Und er war es. Der Meisterdieb ritt auf ihn zu, im Hintergrund sein riesiges Monster Diabound. Der Pharao handelte schnell und rief erstmal Obelisk den Peiniger um den Dieb zu stoppen. Schnell zog er sich an und rannte hinunter in den Hof wo der Rest seiner Priester auf ihn wartete. Gemeinsam gingen sie gegen Kurio vor. Atemu aber wusste, dass es Kurio nur um ihn ging. Kurzerhand ließ er sein Pferd satteln und stellte sich dem Dieb vor dem Palasttor.
 

//Atemu//

Ich konnte mir denken was er wollte. Er musste auch von Kajas Tod erfahren haben, immerhin wusste das ganze Volk bescheid. Also musste ich mich nun Kurios Zorn stellen. Kurz und schnell dann stand ich im Hof des Palastes und sah ihn kommen. Das war seine Rache, wie er es nannte. Die Rache der Liebe.
 

//Kurio//

da stand der Mistkerl und tat so ein auf mutig und selbstbewusst. Wie ich ihn hasse. "Jetzt wirst du für ihren Tot büssen!" rufe ich bevor er überhaupt was sagen kann. Diabound schoss sofort los und wollte ihn direkt attackieren. Nur hielt er mit Obelisk dem Peiniger meinen Angriff ab. Es ging eine ewigkeit so weiter aber es sah für keinen von uns beiden nach dem Sieg aus. Mann könnte fats sagen...wir waren gleichstark. Doch ich gab nicht auf. Ich wollte sie rächen, ich hatte es mir zum Ziel gesetzt das er nicht weiter leben darf! Und das wollte ich auch einhalten.
 

*********++++++*********

+*tu es nicht*+

+*nein bitte das darfst du nicht*+

+*verstehst du es denn nicht?*+

+*es muss so sein*+

+*alles ist vorbestimmt*+

+*warum lässt du es nicht so?*+

+*gehört das auch dazu?*+

+*muss es so sein?*+

+*muss es so enden?*+

*********++++++*********
 

Es sah so aus als würden beide gleichstark sein. Doch das Schicksal wollte es anders haben. Es wollte keinen am leben lassen, auf keinen der beiden verzichten. Doch bis es zum vernichtendem Schlag kam verging einiges an Zeit, denn beide wollten für ihre tote Liebste kämpfen, der eine aus Rache und der andere aus Trauer. Beide wollten gewinnen......doch das konnte nur einer. So dachten sie jedenfalls.

Der junge Pharao hielt den Angriffen stand aber für wie lange noch? Sollte der Meisterdieb doch die Oberhand behalten?
 

//Atemu//

wie schafft er das nur? Obelisk, Slifer und Raa gemeinsam kann er abblocken, wenn auch mit Müh und Not aber er kann es. Sollte das etwa mein Ende sein? Nein ich durfte nicht aufgeben....ich kämpfte hier nicht nur für mich oder das Land....sondern auch um meine Ehre....und um sie....obwohl sie schon lang nicht mehr lebte. //Kaja.....bitte gib mir die Kraft dazu die ich brauche um zu gewinnen.....// Sie schien mich denoch zu hören denn ich spürte eine große Kraft in mir. Dem Gefühl vertrauend ging ich nun zum Gegenangriff über- und es schien zu klappen. Kurio und ich wurden in weißes Licht getaucht, ihn sah ich aber nicht. Doch dann......sah ich....SIE! "Kaja?" flüster ich leise. Ja sie war es, ein weißes Kleid und ihre Haare offen schwebte sie in der Luft vor mir und sie lächelte. Sie hob eine Hand und legte diese auf meine Stirn. "ich dachte du hättest mich verlassen" sage ich leise. "Ich werde dich niemals verlassen, ich war immer bei dir....und beschütze dich...." erwiedert sie sanft. So glücklich war ich sie zu sehen. "Ich habe dich so vermisst!" Nur nickend sah Kaja mich an. "ich weiß......aber du musst nun von dieser Welt gehen...genau wie Kurio....ihr habt eure Kräfte gemessen....und das Schicksal will das ihr beide nun zurück zu euren Ahnen kehrt." Also sie das sagt bin ich einerseits erleichtert, aber andererseits auch geschockt. Wenn ich nun tot war wer würde sich um das Volk kümmern? Auf der anderen seite könnte ich im Totenreich für immer bei ihr sein. "Wer wird für das Volk sorgen wenn ich nun tot bin?" fragte ich sofort. "Keine Angst....Shimon und die anderen Priester werden sich um allles kümmern da bin ich mir mehr als sicher! Aber die Zeit drängt, du musst gehen!" Etwas trauriges lag in ihrem Blick und in der Tonart die sie sprach. "Was ist denn?" Kaja seufzte nur. "Es ist nicht so wie wir es wollen....wir werden das Totenreich nicht betreten dürfen.....es gibt für uns eine neue Mission die wir aber in der Zukunft übernehmen können......das heißt wir werden in die Zeit 5000 Jahre weiter geschickt, und dort wiedergeboren oder so ähnlich! und.......wir werden uns wohl nicht aneinander erinnenr können!" Über den letzten Satz musste ich hart Schlucken. "Ich werde dich wieder erkennen.....ich werde dich auch nach so langer Zeit nicht vergessen, das hab ich dir geschwotren, Kaja!" fest sagte ich das. Sie seufzte nur wieder. Glaubte sie mir etwa nicht? "Wir werden sehen, Atemu. Erstamal müssen wir in diese Zeit.....und wenn wir uns wiedersehen dann wird ja etwas geschehen!" Diesmal wusste ich auch nicht was ich sagen sollte. Das schien sie zu merken und nahm mich in die Arme. Das wra wie ein Traum....ich lag in ihren Armen. Gott wie lang war das her seid dem letzten Mal. Vor meinem inneren Auge sah ich wie man sie damals getötet hatte. "Ok es geht los..." sagt sie leise und ich spüre wie der Boden unter mir verschwindet (wie jetzt der schwebte doch in der Luft? XD) und ich in einen hellblauen Wirbel gezogen werde. Ich musste Kaja los lassen denn sie wurde in einen Strudel aus weißem Licht gezerrt. "Leb wohl Atemu!" Ich lächelte nur. "Sag niemals leb wohl!" flüster. Dann wurde es dunkel und ich sah sie nicht mehr. Mir wurde ganz schwindelig und langsam verlor ich mein Bewusstsein.
 

Zur selben Zeit als der Pharao in den Wirbel gezogen wurde, erwachte eine junge Namens Yugi 5000 Jahre später nach dem Geschehen in seinem Zimmer auf. Sein wecker piepste, es war Zeit für die schule. Murrend zog sich der 16-Jährige an und nahm sein Puzzel, das einer Pyramiede ähnelte von dem Schreibtisch und legte es sich um den Hals. Wie jedne Morgen kam er runter zu seinem Großvater, aß was mit ihm und ging mit seinen Freunden Joey, Tristan und Tea zur Schule, der Domino-High-School. Es war eigentlich wie alles. Auch der Geist des Milleniumpuzzels, wie ihn noch alle nannten, war bei ihnen. "Hallo Pharao!" begrüßte ihn gleich Yugi. Yami, wie er auch hieß, lächelte seinen Freunden entgegen. "Hallo Leute!" Joey klopfte dem größerem Yugi auf die Schulter. "Na Alter, alles klar?" Das war sein Standartspruch, aber dafür war Joey ja schon bekannt. Bis sie an der Schule waren vergingen grad mal 10 Minuten und ihre Wege trennten sich kurz, weil sie unterschiedliche Kurse hatte. Yami, Yugi und Tea waren im Wahlpflichtkurs Kunst, während Joey und Tristan lieber Werken machten. An diesem Morgen aber sollte etwas geschehen, dass das restliche Leben von 4 Menschen für immer verändern sollte.

Bekanntes Gesicht aber vergessene Erinnerung

Ok bitte erschlagt mich erstens nicht weil es so lang mit dem neuen gedauert hat und zweitens ein geständnis: Yami und Tea sind zusammen *in deckung geh* aber keine bange das kann sich alles noch ändern ^.~ so erstmal zu ein paar sachen:

@Mausi: ich muss dich enttäuschen, weil Yami mit Tea zusammen ist wird er vorläufig kein Interesse an Kaja haben.

2@Mausi: es sind keine Songtexte ich habe beides selber geschrieben, was man vielleicht an meinem schlechtem englisch merkt ^///^

ok genug gequatscht jetzt rann zum lesen.

das Kapitel wird (wie immer im moment) von ein paar songtexten oder meinen selbstgebastelten texten begleitet um etwas mehr spannung und die Gefühle zum ausdruck zu bringen. viel spaß ^.^
 

Bekanntes Gesicht aber vergessene Erinnerung
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

*+Was ist mit uns passiert

*+du bist mir fremd geworden

*+ich guck dich an

*+und fühle ich bin bei dir nicht geborgen

*+wir wollten reden

*+jetzt streiten wir uns wieder

*+wenn du ehrlich bist weißt du das ich das nicht verdient hab

*+ich kieg solangsam angst

*+das du nicht mehr lieben kannst

*+das du gefühle die ich habe nicht erwiedern kannst

*+es macht mich krank wenn du sagst das das nicht stimmt

*+du redest vom großen glück

*+doch verhälst dich wie ein Kind

*+warum tust du mir das an

*+woher kommt der hass in dir

*+ich wollte nicht erkenn das ich meinen Platz verlier

*+der Paltz in deinem Herzen

*+bis tief in deine seele

*+jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle

*+du hörst mir nicht mehr zu

*+ich hab keine bedeutung mehr

*+meine gedanken fliegen durch den raum

*+kreuz und quer

*+du fürchtets dich

*+es ist ok wenn du deswegen fliehst

*+besser du gehst jetzt bevor du meine Tränen siehst

*+Es ist ein Augenblick

*+der dir das Leben nimmt

*+und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind

*+denn unser aller schicksal

*+wir warten auf den Tag

*+und der verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

*+Es ist ein Augenblick

*+der dir das Leben nimmt

*+und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind

*+denn unser aller schicksal

*+wir warten auf den Tag

*+und der verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

*+ich fahr nach hause jetzt

*+ich hab sie losgelassen

*+wär ich ein Mädchen würd ich diese beiden Strophen hassen

*+ich komm nicht klar mit ihr

*+ich komm nicht klar mit mir

*+ich weiß noch wie ich sie gesehen hab in dem Laden hier

*+sie laß die zeitung und trank ihren Milchkaffee

*+ich wusste das ich jetzt die Mutter meiner Kinder seh

*+und als sie plötzlich lachte klang es wie engelsstimmen

*+es klang so bittersüss alsob die kleinen engel singen

*+denn es ist fakt das diese frau etwas besonderes ist

*+und wenn sie guckt ist es als wenn man die sonne vergießt

*+dieses geschenk gottes

*+und man vermisst erst eine Person wenn der Moment fort ist

*+wenn man den anruf kriegt

*+und sie im Koma liegt

*+ich hau ein loch in die wand mit der blanken faust

*+ich hab angst

*+angst vor der fahrt ins krankenhaus

*+Es ist ein Augenblick

*+der dir das Leben nimmt

*+und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind

*+denn unser aller schicksal

*+wir warten auf den Tag

*+und der verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

*+Es ist ein Augenblick

*+der dir das Leben nimmt

*+und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind

*+denn unser aller schicksal

*+wir warten auf den Tag

*+und der verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

*+ich glaub du kannst mich hören

*+ich bin jetzt hier bei dir

*+wir beide wissen zwischen uns ist viel passiert

*+wie du hier liegen musst und künstlich beatmet wirst

*+egal was wra heut bleibe bis dein atem stirbt

*+die Mediziner sagen heute wirst du von uns gehn

*+ich hör dein schwaches herz schlagen und mir komm die tränen

*+ich wollt dir soviel sagen

*+ich wollts in ordnung bringen

*+ich bete du merkst wie ernst mit diese worte sind

*+ich weiß die engel werden sich gut um deine seele sorgen

*+und auch ein schmetterling wird kommen wie an jenem Morgen

*+lass deine ängste hier

*+nimm meine hoffnung mit

*+ich weiß für jeden Menschen ist der tot ein kompromiss

*+ich würd mein herz geben

*+ich würd dich bis in den himmel tragen dich dort schlafen legen und den schmerz nehmen

*+doch das ist deine reise

*+ich kann dich nicht begleiten

*+gott will das ich bei dieser reise nicht dabei bin

*+Es ist ein Augenblick

*+der dir das Leben nimmt

*+und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind

*+denn unser aller schicksal

*+wir warten auf den Tag

*+und der verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

*+Es ist ein Augenblick

*+der dir das Leben nimmt

*+und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind

*+denn unser aller schicksal

*+wir warten auf den Tag

*+und der verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 


 

Lautes Motorengeräusch störte den Kunstunterricht kurz, bis dann ruhe war. Die Lehrerin, Miss Rekto, ging nach drausen und kam später mit einer jungen Rosahaarigen wieder zurück. "Ok Leute wir haben eine neue Schülerin bekommen! Kaja Hato!" Yam sah auf und schaute der Neuen in die Augen. Irgendwoher kannte er sie. Auch der Name war ihm vertraut. Sie schaute ihn auch an. Ein kurzer Fetzen von damals kam in den beiden auf. Für den Bruchteil einer sekunde sahen sie sich im alten Ägypten wieder aber dann wieder in der Realität. Beide zuckten kurz zusammen aber es achtete keiner in der Klasse darauf. Kaja setzte sich neben Yugi, der auch gleich freundlich ein Gespräch mit ihr begann. Yami konnte sich kaum auf die Aufgabe konzentrieren. Immer und immer wieder sah er zu ihr, in der Hoffnung einen Blickkontakt zu knöpfen. Kaja sah ihn aber nicht an, was Yami etwas traurig machte. //woher kenn ich sie?// fragte er sich die ganze Zeit. Aber er wurde dann wieder abgelenkt als Tea seine Hand nahm und ich lieb ansah. Die zwei waren nun seid einem Monat zusammen, aber mehr außer Küssen war da noch nicht gewesen. Irgendwie wollte Yami auch nicht mehr. Im Moment jedenfalls nicht. Die Stunde ging schnell um und Yugi verstand sich super mit der Neuen. Tea schien eine Abneigung gegen sie zu haben, aber warum wusste Yugi aber nicht. Tea sah Kaja häufig böse an und diese schien die abweisung zu erwiedern. Was war nur los mit den beiden? Aber woher sollten sie auch ahnen welches böese Spiel das Schicksal mit ihnen spielte. Das was damals geschah war nur der Anfang gewesen. Es sollte noch heftiger werden.

Zur selben Zeit wachte ein andere Junge mit dem Namen Bakura auf. Er war auch Schüler aber kam so gut wie nie zur schule aber er flog nicht von der schule. An diesem Morgen bleib er auch lieber zu Hause. Was sollte er denn auch in der öden Bruchbude? Sein Milleniumring fing aber an zu leuchten und Bakura folgte seinem Gefühl das ihn dann doch zur schule brachte. Dort war grad Pause und dann sah er sie. Die rosa Haare, die blauen Augen. Bakura musste schlucken. Kaja stand zusammen mit Yugi, yami, Tea, Joey und Tristan da und unterhielt sich mit ihnen. In Bakura wurden Erinnerungen wach aus alter Zeit und ein Gefühl stieg in ihm hoch: HASS! Ja Hass gegen den Mann der ihn damals um die Liebe seine Lebens gebracht hatte. Dieser verfluchte Pharao! Fürs erste zog sich der junge Mann zurück und kehrte nach Hause zurück. Dort überlegte er sich einen Plan wie er sich rächen könnte.
 

Die Zeit in der Schule verging zwar nicht so schnell aber als endlich die Glocke den Schluss läutete stürmten alle Schüler hinaus. Alle? Nein bis auf sechs Schüler die sich noch unterhielten. Yugi und Joey zockten, wie Joey es nannte, noch ne Runde Duel Monsters und die anderen feuerten sie an. Kaja war auch Duellantin und machte Tristan das Duell echt schwer. Nicht das sie damit Probleme gehabt hätte, denn Tristan war nicht grad der beste Spieler. Unter großem Jammern und lautem Gelächter ging der rest des Tages zu ende, den sie gemeinsam verbrachten. Kaja hatte sich in die Truppe eingenistet und kam auch mit allen klar, außer Tea. Warum wusste keiner die zwei konnten sich einfach nicht leiden.
 

Es wurde Abend und die Neue lag zu Hause auf ihrem Bett. Die Gedanken schweiften über den Nachmittag und über ihn. Dieser Yami war ihr so vertraut aber gleich von anfang an war es so. Sie hatten sich angesehen und es war als würden sie sich kennen. Was hatte das zu bedeuten? Kaja wusste es nicht aber hoffte es heraus zu finden. Sie war zu müde um noch weiter nachzudenken und schlief bald ein. Sie versank in einen Traum.....ein schönen Traum wie sie fand....doch was geschah dort? Konnte es sein....das......?
 

ok sorry aber hhier stopp ich weil ich zu müde bin und jetzt ins bett muss. leide noch an Zahnschmerzen was man hoffentlich nicht allzu sehr merkt ^.~

bis dann eure night_blue

Warum

WARUM?!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

ich glaub du bist hier falsch

hast mich belogen mich verarscht

hast pausenlos gequasselt

ich glaub hier mach ich halt

dein herz ist leer und eisig kalt

ich bin dafür zu schade

schließ die tür

und laufe weg

verpiss dich aus meinem Leben falls du´s checkst

Frag nicht warum

warum ist doch zu spät

frag warum du nichts verstehst

ich bin verletzt

fühlte mich wie dreck

frag nicht warum ich von dir geh

du denkst du bist der Held

hast keine Ahnung nicht mal Geld

das ist doch bloß Vasade

hab alles mitgemacht

auf dich gewartet dich gefragt

doch du hast mich begraben

schließ die tür

und laufe weg

verpiss dich aus meinem Leben falls du´s checkst

Frag nicht warum

warum das Blatt sich dreht

frag warum du nichts verstehst

ich bin verletzt

fühlte mich wie dreck

frag nicht warum ich von dir geh

Frag nicht warum

warum das Blatt sich dreht

zu spät

frag warum du nichts verstehst

ich bin verletzt

fühlte mich wie dreck

frag nicht warum ich von dir geh

warum siehst du mich an

als ob nichts gewesen wär

gewesen wär

Frag nicht warum

warum das Blatt sich dreht

zu spät

frag warum du nichts verstehst

ich bin verletzt

fühlte mich wie dreck

frag nicht warum ich von dir geh

Frag nicht warum

warum das Blatt sich dreht

zu spät

frag warum du nichts verstehst

ich bin verletzt

fühlte mich wie dreck

frag nicht warum ich von dir geh

frag nicht warum

frag warum

ich bin verletzt

fühlte mich wie dreck

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Ägypten..................das konnte doch nicht sein sie war tatsächlich in Ägypten. Kaja konnte es nicht fassen sie schwebte über dem wohl wunderbarsten Land das es für sie gab. Aber es sah so anders aus. Nicht wie sie es aus dem Fernsehn kannte es sah so alt aus. "kann es sein das ich vom alten Ägypten träume?" fragte sich das Mädchen und sie schwebte hinunter in die Stadt. Viele Menschen waren hier aber sie schienen Kaja nicht sehen zu können. Sichtlich verwundert sah sie sich um. Es war noch schöner als sie es je gesehen hatte, wie die Kinder lachten und spielten. Keiner sagte etwas dazu oder schimpfte mit ihnen. Es war einfach.....schön! Kaja genoß es förmlich diese Freundlichkeit in den Augen der Menschen zu sehen die hier waren. Nur warum sah sie keiner? War sie unsichtbar? Als das Mädchen nach einem Stein greifen wollte erschrak sie, denn ihre Hand ging so durch den Stein hindurch. "WAAAAAHHHHHH!" schrie sie. Keine Reaktion der anderen Leute. Sie schien wie ein Geist untastbar und nicht hörbar zu sein. Sich immer umschauend setzte sie sich in bewegung. Wohin wusste sie nicht ihre Beine trugen sie wie von selbst. Es dauerte nicht lang bis sie vor dem Palast stand. //Wow// Sie war sehr beeindruckt und wollte hinein als sie die geschlossenen Tore sah. //na toll......aber sekunde ich kann hier nichts anfassen.....dann müsste ich doch auch....// Kaja nahm ihren Mut zusammen und ging auf die Tür zu. "HALT STEHEN BLEIBEN!!!" Die Jüngere schrak zusammen als eine Wache in ihre Richtung kam. "V-verzeihung tut mir leid das war keine-" stammelte sie. "DER ZUTRITT FÜR EUCH IST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!!" war die Antwort und die Wache griff nach ihr. So sah es jedenfalls aus aber anstatt Kaja wurde ein Mann gepackt und vor das Tor geworfen. Er sah aus wie ein Sänger er trug eine Art Instroment bei sich. //Man hab ich mich erschrocken!// Die Rosahaarige setzte ihren Weg fort und sie gelang tatsächlich auf die andere seite des Tores. Hinter diesem hörte sie wie der Mann anfing zu spielen und zu singen. "ooohhhhaaaa lalala oooohhhhh....." So ging es bis die Wache ihm dann endlich das Schweigen beibrachte. "Das war ja grausig!" murmelte Kaja und lief weiter. Sie gelangte bald in eine Kette unzähliger Gänge und Wege. //Wo lang denn jetzt?// Immer ihrem Gefühl folgend lief sie weiter. Etwas schien sie zu rufen, zu locken. Bald stand das Mädchen an einer Abzweigung. Ein Gang führte in einen weiteren hell erleuchterten. Der andere in ein dunklen. Kurz schloss sie die Augen und es war als gingen ihre Beine weiter, in den dunklen Gang hinein. Angst stieg an ihr hoch aber der Mut in ihrem Herzen ließ die Angst nicht weit vordringen. Immer und immer weiter als würde der Gang niemals enden lief Kaja gradeaus. Nicht ahnend was jede Sekunde auf sie zu schnellen könnte. Plötzlich blieb sie stehen. Da waren......Stimmen! Nur leise aber umso weiter sie ging desto lauter wurden sie. Es dauerte nicht lang als sie vor einer riesigen Pyramiede stand. Sie war aus Gold und ein großes Auge zierte sie. //Das ist doch das Puzzel von Yugi!// "Milleniumpuzzel aktiviere dich!" Kaja riss die Augen auf. Hatte sie das grade etwa wirklich gesagt? Erneut schossen Bilder durch ihren Kopf. Pharao, Priester, schwarze Nächte, heiße Küsse, eine gemeine Verschwörung........ "AAAAAAAHHHHHHHHH!" Ein weißer Wirbel entsprung dem Auge der Pyramiede und zog das Mädchen in sein Inneres. Keuchend erwachte Kaja. Sie war zu Hause in ihrem Bett. Ihr Körper war schweißgebadet und die Tür ging auf. Besorgt kam Miss Honda herein. "Kaja schatz was war denn los? wiso hast du geschrien?" Perplext sah sie ihre Mutter an. "Geschrien? Ich? Ach ich hatte......nur einen dummen Traum...nichts wichtiges, Mama!" Erleichtert gab die Mutter ihre Tochter noch ein Kuss auf die Stirn und ging wieder. Seufzend ließ Kaja sich zurück fallen. //Was war das für ein Traum? Ist das alles passiert?// Nachdenklich nahm sie ihr Juwel in die Hand. Sie hatte es seid ihrer Geburt immer bei sich und nahm es nie ab. Mit geschlossenen Augen ging sie alles durch was sie eben gesehen hatte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Fang mich doch wenn du kannst!" Lachen lief ein kleines Mädchen durch den Garten ihrer Eltern, ihr Vater hinter ihr her. Schnell packte er sie und warf sich das Kind über die Schulter. "Nicht so hoch, Papa!" rief die Kleine kichernd. Wie toll es doch war mit ihrem Papa zu spielen und durch den Garten zu laufen. Am Abend dann kam Mama und laß ihr eine Geschichte vor. Oft war es von den Priestern und Pharaonen die das Land verteidigten. Doch dieser Abend war anders. Grad als das Mädchen im Bett war pollterte es an der Tür. Ihre Mutter sagte ihr das sie unter dem Bett bleiben und ruhig sein sollte. Das tat die Kleine dann auch. Die Tür wurde aufgerissen und 5 bewaffnete Soldaten kamen herein. "Asum!" rief einer. Der Papa kam sofort und stellte sich vor die Mama. "Deine Tochter Kaja wird hiermit in den Tempel gerufen! Gebt sie her!" Die Frau wich zurück und sah die Fremden entgeistert an. "Nein niemals werdet ihr mein Kind mitnehmen!" Doch es brachte nichts. Die Soldaten schlugen die Möbel nieder und als sie das Bett umkippten kauerte das Mädchen in der Ecke. "Da ist sie!" Es passierte so schnell das ihre Eltern kaum reagieren konnten. Schon wurde Kaja aus dem Haus getragen, sich wehrend und schreiend. "NEIN!!! MAMA, PAPA!" Hilflos mussten die Eltern mitan sehen wie ihre Tochter verschleppt wurde. Sie konnten nichts tun um sie zu retten. Ihre Mutter brach sich aus der Abwehr los und lief zu ihrer Tochter. Ein Funken Hoffnung überkam das Mädchen, aber ebenso wie er kam wurde er ausgelöscht. Ein Soldat warf die verzweifelte Mutter zurück in den Sand. Der Vater kniete sich zu ihr, hielt sie fest bei sich. Weinte genauso wie sie. "Mein Kind!!!!!! NEIN!" Kaja hörte ihre Eltern noch lange rufen aber das Mädchen war zu schwach um sich gegen die drei Soldaten zu verteidigen. Die anderne zwei hielten ihre Eltern in Schach. sodass sie ihrer Tochter nicht doch nachlaufen konnten. Endlos wurde der Körper durch die Wüste geschubst und am Morgen dann kamen sie am Tempel an. Völlig entkräftet und müde sah sie hoch zu dem riesigen Bauwerk. Im inneren kamen schreie heraus. Es waren Mädchenstimmen, nur Mädchenstimmen. "Willkommen im Tempel des Raa!" sagte einer der Soldaten. Kaja verstand nicht was sie hier sollte. Das war nicht der Platz wo sie hin gehörte. Die Eingangshalle war gigantisch und da kam auch die Hohepriesterin. "Noch eine Neue?" murrte sie gehässig aber als sie das Juwel um den Hals des Mädchens sah weiteten sich ihre Augen. "ja du musst Kaja sein!" Verdutzt sah die eben genannte zu der Frau. "Woher wisst Ihr das?" Darauf folgte nur ein abwinken mit der Hand. "Du wirst hier nun, wie viele anderen Mädchen, zur Priesterin ausgebildet um unseren Gott Raa würdig zu vertreten! In 10 Jahren werden erneut welche in den Palast gerufen! Streng dich ja an, Kaja!" Und schon war sie fort. Ungäubig sah sich die Kleine um. Viel Zeit dafür blieb ihr nicht denn sie spürte einen harten Druck auf ihrem Oberarm und shcon wurde sie lieblos in eine Zelle gebracht. "Morgen geht es los!" wurde ihr noch zu gerufen eh alles dunkel wurde. Weinend viel die 6-Jährige auf die Knie. "Mama....Papa!" schluchzte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so das wars jetzt mal wieder ich weiß war net viel aber immerhin etwas. in jedem Kap wird noch etwas über die Vergangenheit gelockert und auch erzählt was so genau passiert ist mit den vieren, Seths Vergangenheit offenbart sich Seto und Ishizu muss auch einiges durchmachen. Was nich heißt das ich Kaja und Ati/Yami verschohnen werde ^.~ Es wird einige Duelle geben weil Kaiba sich mal wieder slebst überschätzt ~.~ nya wie es ausgeht und wer der Winner wird erfahrt ihr nur wenn ihr schön weiter lest. Und bitte schreibt mir kommis das motiviert mich nämlich

*euch alle knuddel*

bis dann

night_blue

Erinner dich!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Und wenn dein Bild in meinen Träumen erscheint,

ich weine im Schlaf, ich bin so allein.
 

Ich frage mich was ich hab,

ich glaub, ich brauch einen Arzt,

wegen dir,

du machst mich krank,

ich denk an Dich zu oft!
 

Frag mich nicht was ich hab, (nein),

es macht mir alles gar kein Spaß,

wegen dir,

du bist so weit entfernt und nicht bei mir!
 

Jede Nacht, jeden Tag,

meine Liebe ist in deiner Macht,

du bist mein Elexier!

Jedes Mal wenn du mich besuchst,

jeder weiß es geht mir gut!

Deswegen ruf ich nicht an!
 

Und wenn der letzte Stern vom Himmel fällt,

komm wünsch dir was!

Für die Ewigkeit?

Und wenn dein Bild in meinen Träumen erscheint?

Ich weine im Schlaf, ich bin so allein!
 

Ich trage dich jeden Tag, in meinem Herz, du gibst mir Kraft,

tief in mir, ich bin ein Teil von dir, dein Kavalier!
 

Ich schlage alles andere ab,

und ich warte bis du wieder da,

bist bei mir, kein Tag vergeht,

solange bis du wieder kommst!
 

Jede Nacht, jeden Tag,

meine Liebe ist in deiner Macht,

du bist mein Elexier!

Jedes Mal wenn du mich besuchst,

jeder weiss es geht mir gut!

Deswegen ruf ich nicht an!
 

Und wenn der letzte Stern vom Himmel fällt,

komm wünsch dir was!

Für die Ewigkeit?

Und wenn dein Bild in meinen Träumen erscheint?

Ich weine im Schlaf, ich bin so allein!
 

Rap:

Ah, yo, ah, yo

One for my girl,

two for the love.

Had a lot of princess

She making my heart wrong

Everywhere I go,

I'm thinking about her.

Everywhere she got me playing feeling this world

I can't speak no more

Everything I do reminds me of you

Ohoh I'm gonna send a loud around

You walk into my eyes...
 

Wenn du willst, ich wart auf dich,

wenn du kannst, versprich mir nicht!

Doch vergiss es nicht, ICH LIEBE DICH!

Und wenn das letzte Blatt vom Baum fällt, flieg.[2mal]
 

Und wenn der letzte Stern vom Himmel fällt.

komm wünsch dir was!

Für die Ewigkeit?

Und wenn dein Bild in meinen Träumen erscheint?

Ich weine im Schlaf, ich bin so allein!
 

Und wenn der letzte Stern vom Himmel fällt,

komm wünsch dir was!

Für die Ewigkeit?

Und wenn dein Bild in meinen Träumen erscheint?

Ich weine im Schlaf, ich bin so allein!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 


 

Es war Mitternacht in Domino und der helle Mond warf seine Lichter und auch Schatten auf die Stadt nieder. Ein junger Mann lag in seiner Villa wach in seinem Bett und schaute an die Decke. Die blauen Augen zuckten nicht mal als drausen ein Vogel anfing zu trällern. Ein Seufzer entfleuchte seinem Mund als der Mond in das Zimmer schien und auf das Licht auf das Bett fiel. Langsam schlossen sich seine Augen und drehte sich auf die Seite. Was für eine Ruhe, aber irgendwie zu ruhig für seinen Geschmack. Er drehet sich wieder um und sah auf die andere Bettseite neben sich. Etwas fehlte ihm. Aber was? Erneutes Seufzen war von ihm zu hören und er legte sich zurück auf seine Seite. Wie schön es doch war wenn man tun konnte was man wollte. Wenn keiner einem sagte was man machen sollte oder nicht. Aber denoch......manchmal in der Nacht erwachte in dem jungen Mann eine Sehnsucht die er noch nie hatte. Die Sehnsucht nach jemandem der bei ihm war auch in der Nacht, der ihm auch mal Halt gab und ihn ermutigte. Das tat sein Bruder zwar auch aber das war nicht das gleiche. Sein Bruder konnte diese Sehnsucht nicht stillen. Es war etwas anderes was ihm fehlte, ein Körper der ihm Wärme gab. Die Augen fest geschlossen und die eine Hand in die Decke gekrallt lag Seto Kaiba da und sehnte sich nach diesem Gefühl. Langsam versank er in tiefen Schlaf auch wenn er nicht müde war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback 3000 v.Chr.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Tag war zu Ende und es war kein guter Tag für den kleinen Jungen gewesen. Weil es ihm an Stärke und Kraft fehlte konnte er bei dem Pyramiedenbau nicht viel helfen und bekamm kaum Geld für die Arbeit die er leisten konnte. Es war grad mal genug um nicht zu verhungern, aber der Junge aß eh nicht viel. Sein Vater hatte ihn verstoßen als seine Mutter starb. Den Grud warum sie plötzlich tot war hatte er nicht erfahren er wusste nur das sie gesund war. Es musste wohl ein Unfall gewesen sein.

Einsam trotte er durch die Stadt auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Meist schlief er unter freiem Himmel am Rand der Stadtmauer. Im inneren war zu viel los und es war nicht grad ungefährlich. Besonders für ein kleines Kind wie ihn. Er war so allein wie er nur sein konnte, und er sehnte sich doch so sehr nach Wärme und Geborgenheit die seine Mutter ihm immer gegeben hatte. Und mit einem Schlag war er nun allein. Völlig allein ohne jemanden zu haben der ihn beschützte. Es war so unfair.

Auch in dieser Nacht wollte Seth sich unter eine Palme legen als er plötzlich aus dem Schlaf gerissen wurde. Es waren Soldaten aus dem Tempel. Aber was wolltet sie von ihm? Er hatte doch nichts verbrochen. Ohne Vorwarnung wurde der Junge gepackt und mitgezerrt. Er schrie sich die Kehle aus dem Leid. "LASST MICH LOS!!! WOHIN BRINGT IHR MICH!!!" Doch es half nichts. Es dauerte nicht lange bis die Soldaten mit ihm am Tempel waren. Obwohl er wiederstand leistete brachte es ihm nicht viel. Das Gebäude war riesig und mitten in der Wüste versteckt. Von dem inneren heraus drang kein Laut aber Seth erschauderte als sie näher kamen. Unsanft wurde er auf die kalten Steine im inneren des Gebäudes geworfen. Völlig entkräftet hob er den Kopf und sah die steinernen STufen hinauf. Oben stand ein Mann in einem edlen Gewand. Das war wohl der Hohepriester dieses Tempels. Seth wusste nicht warum aber als die augen der beiden sich trafen schossen kalte Blitze durch seinen Köper und eine Stimme in seinem Kopf sagte ihm, dass er diesen Mann hassen sollte. Das er für das alles verantwortlich war. Seine Gedanken wurden unterbrochen als er am Kragen gepackt und auf die Beine gestellt wurde. "So noch ein kleiner Nichtsnutz der sich durch das Leben mogelt!" Die Stimme des Priesters war kalt und erfüllt von Strenge. "Du wirst lernen was es heißt dein Leben wieder aufzubauen!" Mit diesen Worten wurde der Junge erneut grob mitgezerrt und in den Kerkern in eine dunkle Zelle geworfen. Es war kalt, und totenstill. Seth gefror das Blut als er schreie und Peitschenschläge hörte. Was sollte das nur? Warum hatte man ihn hier her gebracht? Ein seufzer rannt dem Jungen über die Lippen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ heutige Zeit 2006 n.Chr.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keuchend erwachte Seto aus dem Schlaf. Was war das gewesen? Ein Traum? Nein dafür war es zu real....eher eine Erinnerung. Ein Junge namens Seth und ein kalter Tempel, Schreie und Peitschenschläge. Seto war wohl doch zu überarbeitet. Es war aber so wie Ishizu es ihm mal erzählt hatte. Jetzt dachte er schon wieder an dieses Weib. Konnte er davor nicht endlich ruhe haben? Seufzend lehnte er sich in die Kissen zurück. Es war 3:00 Uhr Morgens. Was würde noch alles auf ihn zu kommen? Das war nicht der erste Traum der ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Er hatte schon mal einen gehabt, aber da war dieser Seth noch bei seinen Eltern. Es war ganz seltsam, denn dieser Junge sah ihm täuschend ähnlich. Langsam fielen dem jungen Mann die Augen wieder zu. Aber nicht lange denn in drei Stunden piepste sein Wecker um ihn aus dem Bett zu werfen. Heute war wieder ein langer Tag in der Firma. Nur ahnte er nicht, dass zur selben Zeit ein Flieger aus Ägypten in Domino City landete. Eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren stieg aus und kam aus dem Flughafen. Ishizu Ishtar!

Freundschaft

Freundschaft
 

so leute ich bin untröstlich das es so lange gedauert hat und ich kann nich einschätzen wie viele seiten es hier sein werden. In meinem Word waren es jedenfalls 3 Seiten @.@ der Songtext kommt euch vielleicht bekannt vor den hab ich aus Digimon.

@all: das was ich seid neustem am anfang schreibe sind Songtexte sonst nichts wiel einer mal meinte es würde zur FF dazu gehören oder sonstiges^^ wünsch euch viel spaß beim lesen und sage auch gleich: Ich werde es den Charas nicht einfach machen ^.~ versprochen
 


 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

*+du hörst mir zu

*+doch ich glaub du verstehst kein wort

*+den in Gedanken bist du ganz weit fort

*+es ist so schwer dich zu verstehn wenn du nicht bei mir bist

*+du schaust mich an doch ich weiß du siehst nicht worum es geht

*+ich möcht dir alles sagen was mich bewegt

*+du drehst dich weg und sagst mir nur du willst alleine sein
 

*+wie können wir gewinnen wenn du nicht an dich glaubst

*+und niemals bei mir bist

*+wenn ich deine Hilfe brauch

*+ich werde dich vermissen doch du musst jetzt gehn

*+es wird besser sein

*+wenn wir uns nicht wieder sehn
 

*+du rufst mich an

*+sagst du willst mir alles gestehn

*+es fällt dir schwer mir in die augen zu sehn

*+du hast mir viel zu oft gesagt das alles anders wird

*+du lachst mich an

*+doch ich seh genau das mit dir was nicht stimmt

*+ich kann nicht warten denn die zeit verrinnt

*+ich weiß genau es wird nie mehr so wie es früher war
 

*+wie können wir gewinnen wenn du nicht an dich glaubst

*+und niemals bei mir bist

*+wenn ich deine Hilfe brauch

*+ich werde dich vermissen doch du musst jetzt gehn

*+es wird besser sein

*+wenn wir uns nicht wieder sehn
 

*+du versprichst mir die welt

*+sagst mir alles wird gut

*+uns kann garnichts passiern

*+ich soll verstehn unser stern wird nie untergehn

*+uns kann nichts geschehn
 

*+wie können wir gewinnen wenn du nicht an dich glaubst

*+und niemals bei mir bist

*+wenn ich deine Hilfe brauch

*+ich werde dich vermissen doch du musst jetzt gehn

*+es wird besser sein

*+wenn wir uns nicht wieder sehn

*+wie können wir gewinnen wenn du nicht an dich glaubst

*+und niemals bei mir bist

*+wenn ich deine Hilfe brauch

*+ich werde dich vermissen doch du musst jetzt gehn

*+es wird besser sein

*+wenn wir uns nicht wieder sehn
 

*+du versprichst mir die welt

*+sagst mir alles wird gut

*+uns kann garnichts passiern

*+ich soll verstehn unser stern wird nie untergehn

*uns kann nichts geschehn
 

*+wie können wir gewinnen wenn du nicht an dich glaubst

*+und niemals bei mir bist

*+wenn ich deine Hilfe brauch

*+ich werde dich vermissen doch du musst jetzt gehn

*+es wird besser sein

*+wenn wir uns nicht wieder sehn

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Ishizu stieg grad aus dem Flugzeug das gelandet war. Sie kam aus Ägypten zurück hier hin, nach Domino City. Sie hatte erkannt das ihre Mission noch nicht beendet war und das sie nicht eher ruhe finden würde bevor sie nicht zurück kam. Mit ihren drei schweren Koffern wurde die Ägypterin vor dem Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Sie hatte sich nicht extra eine Wohung gemietet, ein Hotelzimmer tat es auch. Sie wusste nicht wie lang sie bleiben würde aber das war ihr ganz gleich. Ishizu hatte einen seltsamen Traum gehabt indem auch sie vorkam. Es war erneut im alten Ägypten und es war mehr als beunruhigend. Sie hatte gesehen wie sich das Tor zur heutigen Zeit öffnete und wie Kaiba, Yami sie und noch ein Mädchen in die Vergangenheit geschickt wurden. Dort wurden sie Zeugen eines Kampfes der Götter. Slifer, Obelisk und Raa hatten sich gegen den Pharao gestellt und attackierten ihn. Als diese uralte Macht auf den Herrscher prallte erzeugte dies eine riesige Explosion die das ganze Land für alle Ewigkeiten unter dem Wüstensand vergrab. An dieser Stelle erwachte Ishizu. Und das war nicht der einzige Traum gewesen. Es war nur einer von vielen. Und immer war dieses Mädchen dabei mit den rosa Haaren und einem blauen Juwel um den Hals. Ihren Namen kannte Ishizu nicht und gesehen hatte sie sie auch noch nie. Oder doch? Konnte es sein das dieses Mädchen auch ihre Wurzeln im alten Ägypten hat? Wenn sie das Glück haben sollte sie zu treffen würde Ishizu es betsimmt erfahren. Die ganze Fahrt über sprach sie kein Wort, erst als sie an der Rezeption stand viel ihr wieder die Sprache ein, nahm ihren Schlüssel und ging auf ihr Zimmer. Es war ein etwas größeres Zimmer in dem 5 Stock und gab ihr eine wunderbare Sicht auf die Stadt. Ishizu stellte erstmal ihre koffer ab eh sie sich alles ansah. //Schön hier....ich hätte eher zum Urlaub her kommen sollen..// Schnell aber verwarf sie diesen Gedanken und packte ihre Sachen aus. Allerdings war sie so müde, dass sie kaum was schaffte und sich lieber ins Bett legte. Es war richtig schön endlich schlafen zu können, somal sie 12 Stunden Flug hinter sich hatte. Es war zwar schon sieben Uhr Morgens aber sie hatte ja frei. Sofort versank sie in süsse Träume.
 

In einem anderen Stadtteil war es etwas anders mit der Ruhe, denn ein Junge und seine Freundin waren bei ihr zu Hause und wollten es sich eigentlich etwas gemütlich machen, wie sie es nannte, aber als er dann merkte worauf es dann hinaus laufen sollte blockte er sofort ab. "Was soll das, Yami? Wir sind seid einem Monat zusammen und es war noch GARNICHTS!" Tea sah ihn etwas beleidigt an. Doch Yami war das egal. "Wie wärs wenn du mich das nächste Mal gleich zum Sex herbestellst und nicht zum gemütlichen Abend!" maulte er. Er konnte Tea seid kurzem nicht mehr ansehen oder ihr zu nah kommen. Immer erschien Kaja in seinen Gedanken. Warum zum Teufel sie? War es nur weil sie Neu war und vor allen dingen hübsch? Yami hatte sich oft Gedanken drum gemacht was mit ihm los war aber eine Antwort erhielt er nicht. Tea riss ihn aus den Gedanken. "Was soll das denn heißen? Ich möchte nur endlich mal mit meinem Freund sehr nah zusammen sein! Ist das ein Verbrechen?" Sie verstand ihren Freund nicht. "Das mein ich doch nicht, Tea! Nur ich fühl mich noch nicht bereit dazu...das ist alles!" Er nahm seine Jacke und zog die Schuhe an. "Wo willst du hin, Yami?" Tea klang etwas traurig. "Ich geh nach Hause. Kannst mich ja anrufen wenn du wieder klar im Kopf bist!" meinte er bitter und schon war er weg. Tea hatte sich ein paar Stunden zuvor doch schon ziemlich was rein gekippt als sie auf der Party bei Tristan waren. Sie hatten bis 4 uhr durchgefeiert und eine stunde hatten Yami und Tea gebraucht um nach Hause zu ihr zu kommen. Auch auf der Party hatte er Kaja gesehen, wie sie sich sehr gut mit den anderen verstand. Seltsamer Weise schien sie jeder zu mögen. Bis auf Tea. Die zwei schienen sich richtig zu hassen. Yami wusste nicht warum aber er wollte der Sache auf den Grund gehen. Er achtete nicht darauf wohin er, ging seine Beine trugen ihn wie von selbst. Bis er dann in eine Straße kam die er noch nie beachtet hatte. //Wohnt hier nicht Kaja?// Er ging einfach weiter und blieb an einem Haus stehen. Etwas sagte ihm das Kaja hier wohnte. Und was wollte er jetzt hier? Sollte er etwa klingeln und Kaja einfach fragen warum sie Tea nicht mochte? Nein das ging wirklich nicht und als er sich grad umdrehen und gehen wollte machte jemand die Tür auf um die Zeitung rein zu holen. "Hm...hey hallo Yami!" Es war Kaja die ihn nun etwas überrascht ansah. "Was machst du denn um die Uhrzeit hier? Wir haben doch keine Schule, oder?" Sie klang etwas durcheinander. Yami schüttelte den Kopf. "Nein haben wir nicht, ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen." Sie nickte nur. "Wie weit hast du es denn noch bis nach Hause?" Er pendelte mit dem Kopf. "Ich glaub so...ein bis zwei Stunden zu Fuß bestimmt!" Kaja musste grinsen. "Magst du vorher nen Kaffee trinken? Ich muss auch gleich in die Stadt und da wär ich froh wenn ich da nicht allein hin muss!" Yami lächelte und nahm das Angebot auch gerne an. Kajas Eltern waren schon zur Arbeit obwohl heute Samstag war. Kaja meinte nur sie lieben ihre Arbeit und würden sich deswegen gegenseitig auch so lieben. Ihr Vater hatte eine Klinik hier übernommen und ihre Mutter war Oberärztin in dieser Klinik. Yami und Kaja verstanden sich auf anhieb gut miteinander und ohne Tea unterhielten sie sich wirklich spitze miteinander. Kaja ging nochmal kurz hoch um sich was anderes anzuziehen und ihre Tasche zu holen. Als sie runter kam wurde Yaim doch leicht rot, denn das junge Mädchen sah alles andere als schlecht aus. Mit etwas Röte um die Nase ging er mit seiner neuen guten Freundin aus dem Haus und zu Fuß, richtung Stadt. Die machte ja eh erst um neun Uhr auf also konnten die zwei sich Zeit lassen. Unterwegs unterhielten sie sich weiter und verstanden sich immer besser. Ob das nur Zufall war? Yami war der Typ der an das Schicksal glaubte und er wusste ja von Ishizu das er ein ägyptischer Pharao war. Nur von der Liebe zu der jungen Priesterin wusste er noch nichts. Das war das Einzigste was Ishizu ihm verschwiegen hatte. Das die Priesterin der wahre Grund war warum er damals starb und in das Puzzel gesperrt wurde. Und was mit Kurio geschehen ist. Der Dieb der diese Frau genauso geliebt hatte wie er. Yami hatte ein Interesse an dem Juwel gefunden und konnte kaum woanders hinschauen, weswegen Kaja ihn oft zur Seite ziehen musste damit er nicht irgendwo rein lief. Es war ein etwas kühler Morgen aber die beiden waren ja nicht allzu dünn angezogen. Yami hatte Kaja auch extra gesagt sie solle sich etwas dicker anziehen was sie dann auch getan hatte. Er hatte allerdings keine Lust schon nach Hause zu gehen und so bummelte er mit Kaja noch etwas in der Stadt rum und zeigte ihr erstmal das was er so mochte und was auch wichtig war. Tea hatte er schon ganz vergessen und auch das sie sich heute treffen wollten. Er genoß es einfach mit dem anderen Mädchen an seiner Seite zu reden oder rum zu albern. Kaja war wirklich nett. Sogar schon mehr als das. Er fing an sie süss zu finden. Ihr Lachen war einfach nur süss und ihre ganze Art wie sie lief und wie sie etwas machte war für ihn zum knuddeln. Was er aber nicht sagte nur dachte. Kaja schien aber das selbe zu denken denn sie kamen immer besser miteinander aus. Ein alter Mann der im selben Càfe war wie die beiden meinte nur die zwei wären doch ein so süsses Paar. Yami wurde dabei noch eine Spur röter ebenso wie Kaja. Aber als der Mann weg war mussten beide lachen. "Fand der das wirklich?" fragte das Mädchen lachend. Er nickte nur. //Nicht nur er// Für diesen Gedanken würde er sich dann später bestrafen. Er fing nun auch an, an der Liebe zu Tea zu zweifeln. Sie und Kaja waren so verschieden. Und Yami hatte Lust auf etwas neues. So sehr er Tea auch mochte und sie nicht verletzten wollte. Er ging sogar freiwillig mit Kaja in Geschäfte weil sie sich neue Sachen kaufen wollte. Er fand das ihr alles stand was sie anzog. Einfach alles und das sagte er ihr auch. "Na mir kann doch nicht alles stehen!" meinte sie nur lachend und hatte am Schluss dann doch ein paar Sachen gekauft die Yami ihr empfohlen hatte. Es war ein total schöner Tag. Am Brunnen am Museum dann trennten sich ihre Wege. Aber beide wollten nicht auf eine Umarmung verzichten und gingen erst dann ihre Wege. Als Yami schon die hälfte des Weges geschafft hatte erhielt er eine SMS von Tea. Sie schrieb warum er nicht gekommen war und das sie eine halbe Stunde gewartet hatte. Er antwortete erst garnicht weil er wusste das es bei Tea nicht helfen würde. Seufzend ging er weiter und war wenig später zu Hause. Yugi war nicht da. Er war wohl noch mit Joey unterwegs. Die zwei wollten unbedingt in den Park weil dort Duelle stattfanden. Viel mehr Joey wollte da hin und weil Yami sich geschickt rausgeredet hatte wurde Yugi halt in Beschlag genommen. Als er sich auf dem Bett fallen ließ wanderten seine Gedanken wieder zum heutigen Tag. Es war echt toll mit ihr in der Stadt und die zwei verstanden sich so gut, das er glaubte sie wären schon im alten Leben beste Freunde gewesen. Aber etwas in Yami sagte ihm das er mehr empfand. Das mehr dahinter steckte als nur Freundschaft. Sein Herz klopfte immer wie wild wenn sich ihre Augen trafen oder wenn er sie bei seinen Neckerreien berührte. Kaja nahm das auch als Spaß auf und machte auch mit. Tea hatte dafür kaum was übrig. Aber an Tea wollte er garnicht denken. Viel mehr an die Stunden voller Spaß. Er musste grinsen als er sich an Kajas lachen erinnerte. Wie er sie durchgekitzelt hatte als sie nen abstecher zum Meer gemacht hatten und wo sie meinte das seine Karten mal gewaschen werden müssten. Nein wie hatten die beiden gelacht. Er konnte sich nicht dran erinnern wie viel er das letzte Mal so gelacht hatte wie heute. Yami hoffte das sich dieser Tag wiederholen würde wiel es ihm sehr gut gefallen hat. Sollte er Kaja noch eine SMS schreiben? Er nahm seinen Mut zusammen und simste ihr. 'Hey wie gehts ich hoff du bist gut nach Hause gekommen. Hab mir grad überlegt das wir den Tag mal wiederholen sollten hat mir mega spaß gemacht ^.^ Lg Yami' "Und abschicken" murmelte er. Und weg war die SMS. Langsam drehte er sich auf den Rücken. //Hoffentlich stimmt sie zu// Seine Augen schlossen sich leicht. Der Junge war sehr müde, immerhin war er die ganze Nacht lang auf gewesen durch die Party und jetzt war er in der Stadt. Sein Wecker zeigte das es sechs Uhr abends war. Ein leichtes gähnen hörte man von ihm. Dann endlich kam die SMS von Kaja. 'Ja gern hat mir auch spaß gemacht^^ hast du morgen zeit? warte am Brunnen auf dich so um 14 Uhr, bye' Yami freute sich plötzlich tierisch auf Morgen und ging erstmal in die Küche um was zu essen. //Klasse morgen seh ich sie wieder// Seltsam war es schon das er sich mehr auf Kaja freute als auf Tea.

Yami ahnte ja nicht

was noch auf ihn zu kommen wird

Denn der verlauf der Geschichte

ist der Verlauf des Lebens dieser Menschen
 

ich weiß ich weiß das Kap is scheiße und manche würden mich gern ermorden wegen TeaxYami aber wie ihr merkt hat er sich schon super mit Kaja angefreundet^^ und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse das ich jetzt stoppe is immerhin schon 23:14 Uhr und ich hab mega magenschmerzen Y.Y

hoffe auch das ich mal mehr Kommis bekomme denn es is schon frustrierend das andere FFs mit 17 Kaps oder weniger mehr kommis haben als dies. naja ich kanns den auch nich verübeln......die FF is ja auch zum wegschmeißen

danke fürs lesen

*euch alle knuffel*

bis dann

eure ~~Blue~~

Treffen mit Hindernissen und Ausflug in die Vergangenheit

Treffen mit Hindernissen
 

so ich melde mich putzmunter wieder zurück. Dieses Kap hab ich mit meinem Lieblingslied gemixt wie man an dem Songtext erkennen kann. Es ist von Senad 'ich will nur noch dich' das Lied ist einfach der Hammer(wers haben will bitte per ICQ bei mir melden^^) naja zum Kapitel erstmal. Sorry wenn doch noch Rechtschreibfehler sein sollten und das ich nich so viel schreibe. ich werd mich weiterhin bemühen in der heutigen Zeit ebenfalls 20 Kapitel zu schreiben, was dann zum Ende mit 40 Kapiteln enden müsste. Allerdings geh ich wohl noch ein schritt weiter denn die Charas sollen ja noch verewigt werden ^.~ bis dahin viel spaß beim lesen

eure night_blue
 


 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

*+ich will nur dich

*+ich will nur dich

*+nur dich

*+dich allein

*+aus dem nichts bist du ein meinen Träumen

*+zum Leben entstanden

*+hast mir meine Verzweiflung genomm

*+alleine zu sein

*+wo kommst du her

*+wo willst du hin?

*+ich lass dich nicht mehr gehn

*+egal was geschieht

*+du bist der Zauber tief in mir

*+ich bleibe bei dir

*+ich will nur noch dich

*+hab dich gesucht und gefunden

*+ich will nur noch dich

*+in meinem Herzen allein

*+ich will nur noch dich

*+für immer und ewig

*+ich will nur noch dich

*+um glücklich zu sein

*+denn nur du allein

*+bringts mich zum lachen

*+wenn ich traurig bin

*+denn nur du allein

*+bist für mich mein Horizont

*+ich spüre das Verlang

*+die Sehnsucht

*+wenn du nicht bei mir bist

*+ich öffne dir die Tür

*+die dich zu meinem Herzen führt

*+wo kommst du her

*+wo willst du hin

*+ich lass dich nicht mehr gehn

*+egal was geschieht

*+du bist der Zauber tief in mir

*+ich bleibe bei dir

*+ich will nur noch dich

*+hab dich gesucht und gefunden

*+ich will nur noch dich

*+in meinem Herzen allein

*+ich will nur noch dich

*+für immer und ewig

*+ich will nur noch dich

*+um glücklich zu sein

*+ich nehme dich jetzt mit auf meiner Reise

*+zeige dir den weg der zu mir führt

*+und wenn ich ganz leise zu dir flüster

*+ich will nur noch dich

*+ich will nur noch dich

*+hab dich gesucht und gefunden

*+ich will nur noch dich

*+in meinem Herzen allein

*+ich will nur noch dich

*+für immer und ewig

*+ich will nur noch dich

*+um glücklich zu sein

*+denn nur du allein

*+bringts mich zum lachen

*+wenn ich traurig bin

*+denn nur du allein

*+bist für mich mein Horizont

*+denn nur du gibst mir die Kraft

*+um jetzt bereit zu sein

*+denn nur du allein bist für mich die ganze Welt

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Am Morgen war Yami schon putzmunter und sah bestimmt alle 5 Minuten auf die Uhr. Yugi musste schon lachen. "Freust du dich so sehr das du Tea triffst?" Yami schüttelte den Kopf. "Nein ich treff mich nicht mit Tea sondern mit Kaja!" Yugi bekam große Augen. Mit Kaja? Er dachte das Yami und Tea zusammen waren. Naja war wohl nur ein Freundschaftstreffen. Was sollte da auch schon laufen. Ok Kaja war nett und hübsch war sie weiß Gott auch aber Yugi wusste das sein Freund Tea nicht betrügen würde.

Endlich war es halb zwei und Yami machte sich auf den weg zum Brunnen. Dort sah er sich um, aber sah Kaja niergends. Ok er war auch viel zu früh. Aber um zwei Uhr war sie immer noch nicht da. Yami entschloss sich noch etwas zu warten aber auch um viertel nach zwei war keine Spur von dem Mädchen. //Hoffentlich ist ihr nichts passiert!// Da kam ihm Tea plötzlich entgegen. "Ach da bist du! Wenn du auf Kaja warten solltest die hab ich eben mit Bakura gesehen. Hat dich wohl vergessen!" Yami traute seinen Ohren nicht. Mit Bakura? Er seufzte. "Wollen wir dann in die Stadt gehen, Tea?" Sie nickte. Insgeheim dachte sie sich nur //Tja was man nicht alles tut um seinen Freund anzubinden//.

Im gegensatz zu den beiden hatte Kaja alles andere als gut Kirschen essen mit Bakura. Sie war grad am Museum und hatte nach dem Brunnen ausschau gehalten. Und da kam plötzlich dieser Weißhaarige. Er kam ihr schon bekannt vor und als sich ihre Augen trafen wich sie zurück. //Den kenn ich doch.....aber woher?// Das Tea und Yami gradezu an ihr vorbei liefen bekam sie kaum mit. Dieser Junge da vor ihr machte ihr.....Angst! "Hallo Kaja, ich denke mal ich sollte mich vorstellen. Ich bin Bakura. Bakura Kurio!" In dem Mädchen entflammte etwas. //Kurio?// Diesen Namen kannte sie doch irgendwoher. Und diese Augen, die ihr das kalte zeigten das in diesem Jungen lebte. Kaja schluckte hart. Und wieder kamen Erinnerungsfetzen hoch. Sie griff sich an die Stirn. //nein// Bakura sah nur noch wie sie sich umdrehte und sofort fort lief. //Das war der Anfang.....du entkommst mir nicht!// dacht er bei sich und ging ebenfalls. Zu Hause warf Kaja sich in ihr Bett. //das....was soll das alles? woher kommen die Erinnerungen....erst der Traum...und jetzt das!// Sie wurde aber aus ihrer Grübelei gerissen weil ihr Handy klingelte. "Ja?" Es war Yami. "Hey Kaja wiso bist du nicht gekommen? Viel mehr wiso hast du dich mit Bakura getroffen?" Jetzt war sie baff. "Ich hab mich nicht mit Bakura getroffen. Er hat mich aufgehalten und meinte nur er würde mich kennen.....und ich hab das Gefühl das ich ihn auch kenne. Erklär mich jetzt bitte nicht für bescheuert, ok?" Yami musste lachen. "Ach quatsch tu ich nicht. Naja ok....wie wärs dann mit Morgen?" Kaja stutze. Wiso war er so scharf darauf das sie sich trafen? "Ich hab leider keine Zeit.....das is auch für den rest der Woche so meine Mutter braucht meine Hilfe hier zu hause wiel sie schon nichts mehr schafft!" Er klang etwas enttäuscht als sie kurze Zeit später auflegte. Sie log eigentlich nie aber das war ihr so in den Sinn gekommen. Klar sie war gern bei ihm aber nur Freundschaftlich. Erneutes seufzend entkam dem Mädchen und sie ließ sich wieder zurück fallen.

Yami tat in dem leben Zeitpunkt das gleiche. Was war los mit ihr? Wollte sie ihn nicht mehr sehen oder war es ihr mit ihm doch zu viel geworden. Oder mochte sie ihn vielleicht nicht? Ach was, sicher mochte sie ihn. Sie hatten doch so viel Spaß zusammen gehabt und Kaja hatte ihm auch gesagt das sie ihn mochte und das er ein mega guter Freund war. Er musste erneut lächeln. Ja es war echt spaßig mit Kaja rum zu albern. Sie verstand spaß und wusste auch wie man es meinte, oder wie man es nicht meinte. Leicht geplagt schlief er ein. Als er seine Augen wieder öffnete glaubte er nicht was er sah! Es sah nicht aus wie in seinem Zimmer, jedenfalls nicht das was er kannte. Und als sich die Tür öffnete zuckte er zunächst zusammen. "Kaja!" Sie war es wirklich, aber sah ganz anders aus. Sie hatte solche alten Sachen an, die denoch edel wirkten. "Ja....ich wecke Euch doch wie jeden Morgen!" Sie klang verwundert. //Wie jeden Morgen?// Das war wohl ein Traum. Aber wiso war Kaja dabei? Oder hatte er soviel an sie gedacht das er sogar schon von ihr träumte. Wenn er könnte würde er sich zwingen aufzuwachen. Aber die Art wie sie ging. Es sah so.....majestätisch aus. Bei genauerem Hinsehen erkannte Yami nun die Umrisse. Er war wohl in Ägypten. "Pharao?" Das war das Wort was ihn wach rüttelte und zugleich erschütterte. Pharao? Er sah sich das Zimmer genau an. //Es sieht wirklich so aus......// "Hallo?" Eine Hand wedelte vor seinem Gesicht und er sah Kaja an. "Ihr müsst jetzt aufstehen. Shimon wartet schon auf Euch. Eure Krönung soll doch nun gefeiert werden!" Shimon? Krönung? Yami verstand nur Bahnhof aber er entschloss sich mitzuspielen und stand auf. Nur merkte er das es kalt wurde. Als er an sich herunter sah wurde er knallrot. Er war nackt! Sofort wickelte sich der junge wieder in die Decke ein. Sein Gegenüber sah ihn verwirrt an. "Ist was passiert?" Er schüttelte mit dem Kopf. "Ne ne.....geh schonmal raus...bin sofort da!" Sie zog die augenbraunen hoch und ging hinaus. Als die Tür zu viel sprang Yami auf und sog sich erstmal den Lenden an, damit er nicht ganz 'blank' da stand. Er musterte seine Sachen und nach einem harten Kampf mit dem Schmuck kam er dann raus. Gemeinsam mit der jungen Frau lief er nach unten wo ihn auch gleich alle in Empfang nahmen. //Seto? Ishizu?// Da standne zwei Personen die haargenau so aussahen. "Priester Seth und die Priesterin Isis!" Shimon kam auch her. Er sah aus wie Yugis Großvater. "Herr Muto?" Dieser verzog keine Miene und schob Yami weiter. "Pharao falls Ihr es vergessen habt..der Thron ist der goldene Stuhl immer gradeaus!" Drop. Als Yamia uf dem Stuhl saß wurd eihm ganz komisch. Sollte er jetzt was sagen? Doch die Feier war im vollen Gange sodass er sich keine Sorgen machen musste. Er wurde auf einmal wieder so müde und.............

"Yami! YAMI! Wach auf!" Es war Yugi. "Yugi?.....hm....ließt du mir bitte die Geschichte vom kleinen Häschen vor?" nuschelte Yami, als Yugi ihn dann am Arm packt und auf zerrte. "Hör auf Blödsinn zu reden wir müssen zur Schule!" Schule? Ach ja stimmt. Murrend stand er auf, aber sah vorher nach ob er seine BS an hatte. In windeseile machte er sich fertig und zusammen gingen die beiden richtung Schule.

Aufklärung (mir viel nichts besseres ein)

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

*+Du bist alles und noch mehr

*+ich vertarue dir so sehr

*+du bist meine Freundin

*+war der weg auch manchmal schwer

*+wir sind füreinander da

*+erzähln uns alles ist doch klar

*+und wenn du fix und fertig warst war ich dir immer nah

*+

*+und du nimmst ihn mir weg

*+du kleines Stückchen Dreck

*+Du Schlampe bist so link das es bis zu Hölle stinkt

*+und du fragst auch noch dumm

*+ob ich sauer bin warum

*+was soll sein

*+ich hau dir eine rein

*+

*+ich wünsch dir einen Virus

*+ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht

*+ich wünsch dir nen Bazilus

*+und alles schlechte nur für dich

*+ich wünsch dir einen Virus

*+ich wünsche dir die Krätze an den Hals

*+ich wünsch dir nen Bazilus

*+der dich hässlich macht und alt

*+

*+du warst der einzige für mich

*+doch jetzt hass ich dein gesicht

*+du hast mich komplett verarscht

*+man ich glaubt das einfach nicht

*+du hast mir so oft geschwor*en

*+du wärst nur für mich geboren

*+und jetzt steckst du ihr eiskalt deine zunge in den Hals

*+

*+und sie nimmt dich mir weg

*+das kleine Stückchen dreck

*+die schlampe ist so link das es bis zur hölle stinkt

*+und du fragst auch noch dumm ob ich sauer bin warum

*+was soll sein

*+ich hau dir eine rein

*+

*+ich wünsch dir einen Virus

*+ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht

*+ich wünsch dir nen Bazilus

*+und alles schlechte nur für dich

*+ich wünsch dir einen Virus

*+ich wünsche dir die Krätze an den Hals

*+ich wünsch dir nen Bazilus

*+der dich hässlich macht und alt

*+

*+ich wünsch dir einen Virus

*+

*+ich wünsch dir einen Virus

*+ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht

*+ich wünsch dir nen Bazilus

*+und alles schlechte nur für dich

*+ich wünsch dir einen Virus

*+ich wünsche dir die Krätze an den Hals

*+ich wünsch dir nen Bazilus

*+der dich hässlich macht und alt

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Als die beiden dann endlich an der Schule ankamen waren schon alle in dem Klassenraum und unterhielten sich lebhaft über irgendwelche Dinge. Nur viel einigen auf das Bakura da war. Und das war schon selten. Sein Platz war direkt hinter dem von Kaja was einigen Jungs garnicht passte. Yami wurde von Tea in empfang genommen und schon hatten die zwei sich in eine innige Umarmung verwickelt. Yugi sah dies auch und ihm wurde etwas schwer ums Herz aber zeigte dies nie. Nur Kaja schien das zu merken und ging zu ihm rüber. "Hey Yugi, du siehst so niedergeschlagen aus!" Er schüttelte den Kopf. "Ne ne alles ok, trotzdem danke!" Ein zwanghaftes Lächeln umspielte seine Lippen. Denoch war das Mädchen schwer zu überzeugen und das sah man ihr auch an. In dem Moment kam der Lehrer rein und alle eilten auf ihre Plätze. "Guten Morgen meine Lieben!" "Guten Morgen Miss Lina!" kam es im Chor von den Schülern zurück. Miss Lina war eine junge und genauso nette Lehrerin der man wirklich alles anvertrauen konnte. An diesem Morgen saß auch Seto Kaiba in der Schule. Und DAS war echt mal ne seltenheit so das er sogar Bakura konkurieren könnte. Die ersten beiden Stunden hatten sie Geschichte und begannen nun mit einem Thema, was Kaiba aus den Schuhen haute- Ägypten! Miss Lina erklärte den Mhytos und die Legenden der Götter. Dann kam sie zu einer Geschichte über einen jungen Pharao. "Es hat ein Pharao gegeben der so viel Liebe zu einer jungen Frau fühlte das er sogar starb damit sie ihren Frieden finden konnte. Ein junger Dieb wollte Rache für die Frau weil man sie hinrichtete und der Pharao stellte sich ihm in den weg." Ein Mädchen meldete sich. "Miss Lina, wiso wurde die Frau denn getötet?" Die Lehrerin sah sie an. "Nunja es wird beschrieben das ihre Halbschwester die Frau des Pharaos war und das die beiden sich hassten. Es gab eine Intrige gegen die Frau und so wurde sie Hingerichtet." Einige sahen sich geschockt an und manch einer musste hart Schlucken. Aber keiner konnte so geschockt gucken wie Kaja und Yami. Wie auf Komando sahen die Zwei sich an und dann aber sofort wieder weg. Das war jetzt doch schon heftig. Bakura lehnte sich zurück. Ja das kam ihm bekannt vor und musterte die Rosahaarige vor sich. //Ja Kaja das warst du.....// Als wenn sie es gehört hätte drehte sie den Kopf zu dem Weißhaarigen und sah ihn entgeistert an. Es klingelte dann auch schon zur Pause und alle gingen hinaus. Ein paar waren noch ganz blass im Gesicht und redeten über das was sie grade gehört hatten. Die Clique um Yami herum verlor kein Wort darüber. Tea wusste das schon zu verhindern und sabbelte was das Zeug hielt. Tristan und Joey ergriffen die Flucht und liefen allein um den Schulhof herrum. Nur Yugi und Kaja blieben tapfer da um Yami beizustehen da er ja das Gesabbel ertragen musste. Es ging nur um Mode. Schuhe, Taschen usw. Pause konnte man das wohl kaum nennen. Dann die rettende Pausenklocke die alle zurück in die Klassenräume scheuchte. Manch einer stieß da echt ein Dankesgebet aus. Darunter auch Kaja und, wenn auch nur innerlich, Yami. Den Rest des Schultages brachte man nur schwer hinter sich und für einige war es das Gnadensignal in die Freiheit als die Schulglocke endlich den Schluss der letzten Stunde schellte. Endlich konnten die Schüler in ihr wohl verdientes Wochenende starten. Die Clique rings um Yami besprach auch grad was sie so vor hatten. Nur Kaja beteiligte sich nicht an den Plänen und meinte lediglich sie habe zu tun. Mit diesen Worten verschwand sie auch schon richtung Schultor und weg war sie. //Was hat sie nur?// dachte sich Yami.
 

In einem anderen Teil der Stadt machte sich ein brünetter junger Mann auf den Weg nach Hause von der Arbeit. Die eisblauen Augen sahen müde aus und auch er selbst wirkte völlig geschafft. Langsam kam er seinem Heim näher und fuhr durch das Tor auf das Grundstück. Als er dann schließlich geparkt hatte und auch nach einer kleinen Suche seinen Schlüssel gefunden und aufgeschlossen hatte ließ er seinen Blick durch die Villa gleiten. Es war recht still. Aber das machte ihm sonst nie etwas aus. Nur in letzter Zeit mehr als sonst. Seine Gedanken wurden durch das Telefon gestört das wie wild anfing zu klingeln. "Kaiba!" sagte er gewohnt kalt. "Guten Tag Herr Kaiba!" klang eine vertraute Stimme aus dem Höhrer. "Ishizu?" Seto sah nun endgültig aus als würde er einem Nervenzusammenbruch nah sein. "Was willst du denn jetzt noch von mir?" Schweigen. "Also erstmal heißt das ja wohl Hallo oder sowas. Und was ich von dir will.....ganz einfach....." Sie suchte etwas herum was Seto deutlich durch den Höhrer hören konnte. "Naja es ist so....ich muss dich bitten zum Museum zu kommen!" Die Augenbraunen zuckten zusammen. "Und wiso das?" Ishizu seufzte. "Ich hab meine Gründe....und du bist doch der Mann für Geschäfte oder nicht?" Er wurde hellhörig. //Was hat dieses Weib jetzt wieder ausgeheckt?// "Solang du mir nicht wieder solche verkorksten Sachen anleierst von wegen altes Ägypten....gut ok!" Ishizu klang leicht genervt als sie sagte: "Keine Sorge das ist diesmal nicht inbegriff!" Seto schmunzelte. "Und wann?" "Am besten jetzt sofort!" Die hatte vielleicht Nerven. Er war doch grad erst zu Hause angekommen. Nach einigem gegrummel sagte er dann doch zu und legte auf. //Was will die mir jetzt wieder andrehen?// Er schnappte sich seinen Koffer und fuhr zum Museum. Nur ahnte er nicht das ein wachsames Auge ihn beobachtete. //Ja Kaiba....du wirst auch zu einer meiner Marionetten in diesem Spiel!//

Im Museum dann endlich ahnte Seto schon wo er Ishizu finden würde und er sollte Recht behalten. Sie war bei der Ägyptenausstellung. "Ich dachte dein Ägyptengequassel wäre nicht Inbegriff!" sagte er gleich ohne das sie sich auch nur umdrehen konnte. "Eingebildet und Arrogant wie eh und je, Kaiba!" kam es von ihr zurück. Er zog nur eine Augenbraune hoch. "Was willst du jetzt von mir?" Ihr entwich ein leises Seufzen. //Das er auch nur daran denkt...ihm scheint es egal zu sein das wir uns nach so vielen Wochen und Monaten wieder sehen// Sie ließ sich nicht beirren und meinte: "Ich brauche deine Hilfe Kaiba!" Er sah sie verdutzt an. "Und warum?" Sie holte den Milleniumstab aus einer Vitrine und reichte ihn an Seto. "Ich bitte dich diesen Gegenstand mitzunehmen....ich kann ihn nicht schützen und ich habe nicht die Kraft ihn zu führen!" Der Brünette nahm den Stab leicht zögernd an sich. Als er ihn berührte durchfloßen ihn Kräfte die er noch nie verspürt hatte. //Was ist das?// Er fühlte sich plötzlich nicht mehr müde sondern topfit. "Und wiso soll ich den mitnehmen?" "Das sagte ich doch grade ich kann ihn nicht benutzen....und so wäre er bei mir leichte Beute! Es gibt wieder ein Wesen das es auf die 7 Milleniumgegenstände abgesehen hat. Ich weiß nicht was es für ein Wesen ist und ich weiß auch nicht woher die Gegenstände nun wieder kommen aber ich weiß das ich sie allein nicht schütze kann! Yami hat das Puzzel nun auch wieder und ich bitte nun dich den Milleniumstab zu schützen!" Seto sah zu ihr hin. "Das heißt wenn ich den hier hab dann hat es dieser Sammler auf mich abgesehen?" Sie nickte leicht. "Er muss dich erst im Duell schlagen. Deswegen gebe ich den Stab dir weil du einer der besten Duellanten bist! Und weil ich dir diesen Gegenstand anvertrauen kann ohne Angst haben zu müssen das du seine Kräfte missbrauchen könntest!" Ein stummes nicken folgte. "Wenn du mich dann mit dem Blödsinn in Ruhe lässt!" Er sah den Stab genauer an. Er wollte diesen auch plötzlich garnicht mehr weg geben geschweige denn los lassen. Ishizu schien dies zu merken und lächelte triumpfhierend. "Danke Kaiba!" Er winkte nur ab und ging hinaus, immernoch den Stab betrachtend. //So drei Gegenstände sind in Sicherheit.....3 habe ich noch......und der Milleniumring ist gestohlen worden. Ich vermute das es die Person war die auch die anderen Gegenstände haben will.....ich werde Shadi fragen ob er nochmals die Waage und den Schlüssel an sich nimmt!// "Ja das werde ich, Ishizu!" Sie schreckte hoch. Vor ihr stand Shadi. "Shadi....ich danke dir!" Sie reichte ihm die beiden Gegenstände. Er nickte nur und schon war er verschwunden. Ishizu wusste ja das Shadi über die neue Gefahr informiert war. Nun war noch ein Milleniumgegenstand in Sicherheit zu bringen: Das Milleniumauge. Pegasus konnte sie es nicht geben da er seine Aufgabe schon erfüllt hatte. Sollte sie es behalten? Nein das ging nicht. Sie hatte die Kette die sie schützen musste. In Gedanken ging sie alle durch die ihr in den Sinn kamen. Aber es ließ sich keiner finden der dieser Aufgabe gewachsen wäre. Doch dann kam ihr der Einzige in den Sinn der mutig genug war. Und sie wusste das er ihr helfen würde. Er hatte sie damals nicht enttäuscht und er würde es gewiss auch jetzt nicht tun. Mit diesem Vorhaben ging sie nun auch aus dem Museum hinaus und fuhr in das Hotel. Vielmehr machte sie einen Umweg zu der Person der sie das Auge geben wollte. Als sie ihm die Lage erklärte stimmte er sofort zu und nahm das Milleniumauge an sich. Er versprach Ishizu das er nicht zulassen würde das man den Gegenstand stehlen wird und das er keinem sagen würde das er es hatte. Auf dem Weg dann zum Hotel sah Ishizu das Mädchen aus ihren Träumen. Die mit den rosa Haaren und dem blauen Juwel um den Hals. Sofort schoss ihr der Name durch den Kopf. Kaja! Ihr Name war Kaja. Ishizu war selber erstaunt das ihr das nun einfiel und beobachtete das Mädchen noch aus ihrem Auto herraus als die Ampel grade rot war. Was machte die denn hier? Und das noch so spät? Ishizu fuhr dann schließlich weiter als die Ampel grün wurde. Im Hotel angekommen machte sie sich schon keine Gedanken mehr drum und legte sich lieber ins Bett. Sie versank auch sofort in süße Träume......
 

"Isis! ISIS! Hey wach auf!" sie wurde plötzlich stark durchgerüttelt. Leicht verschlafen öffnete sie ihre Augen und sah eine junge Frau an ihrem Bett stehen. "hmm.....was ist denn los?" Die Frau sah hektisch aus. "Du hast vielleicht Nerven so lange zu schlafen! Los jetzt komm endlich!" Isis wurde die Bettdecke weg gerissen und anschließend selbst aus dem Bett gezogen. Was hatte Kaja denn? So spät konnte es doch garnicht sein. Ihr blick fiel auf die Sonnenuhr. "Oh verdammt!" Es war wirklich schon spät und so schnell sie konnte zog Isis sich an und rannte aus dem Zimmer die Gänge entlang. Sie lief so schnell das die arme Kaja kaum noch mithalten konnte. Unten dann im Thronsaal sahen alle die beiden seltsam an als sie durch die Tür gestürzt kamen und schnell auf ihre Plätze am Tisch huschten. Der Pharao erhob sich und sprach über die heutigen Aufgaben. Ein brünetter Priester saß neben ihm und hörte aufmerksam zu, im gegensatz zu Mana die nur am quiken und rum albern war bis Kaja ihr dann kurzerhand den Mund zu hielt. Es ging nun weiter mit den neuen Berichten über die Kriege. Ägypten war im Kriegszug mit den restlichen Römern die noch die Stadt Memphis belagerten. Der Priester neben ihm erhob sich. "Mein Pharao Ihr braucht Euch nicht zu Sogen. Shada, Karim und ich werden die Feinde in die Flucht schlagen!" Der Pharao sah zu ihm. "Ich weiß, Seth. Aber trotzdem muss ich mich um die Sicherheit der Menschen in der Stadt kümmern. Ein Angriff könnte Panik auslösen und einige würden sterben!" Nun stand Kaja auf. "Das Risiko ist immer. Wir können nicht weiter zu lassen das die Römer unsere Hauptstadt in ihrer Gewalt haben!" Einiges nicken der anderen war einstimmig. "Nun gut.....Seth ich überlasse es Euch Shada und Karim!" Die Priester erhoben sich und gingen hinaus. Isis stand sofort auf und folgte Seth. "Seth!" Er drehte sich um. "Was ist?" Isis trat näher zu ihm. "Bitte passt auf Euch auf!" flüsterte sie. Er lächelte sie warm an. "Danke das Ihr Euch um mich sorgt!" Dann ging er. Isis blieb dort stehen und sah seinem wehendem Umhang nach. //Bitte kehr Gesund zurück...mein Liebster// Der letzte Satz in ihren Gedanken war verboten aber denoch dachte sie es. Solang es keiner erfahren würde. Sie liebte Seth. Ob er sie auch liebte wusste sie nicht aber es hatte den Anschein. Wie sehr sehnte sie sich doch nach ihm. Nach seiner Nähe und Wärme. //Seth ich bin mir sicher......eines Tages wird man unsere Liebe verstehen und akzeptieren// Sie drehte sich langsam um und ging zurück in ihre Gemächer um ihre Arbeit fortzusetzen. Genug hatte sie ja zu tun.
 

so hier stoppe ich erstmal weil ich echt müde bin. das nächste Kapitel wird dauern weil ich jetzt immer erst ab 6 Kommis weiter schreiben werde. pro Kapi nur 3 Kommis das ist mir einfach zu blöd und dafür schreib ich bestimmt nicht weiter tut mir leid. dann macht es einfach keinen Spaß mehr für mich zu schreiben weil ich weiß es wird nie voran gehen. sorry.

naja was ich noch sagen wollte wer an SetoxYami interessiert ist der soll doch mal den Prolog meiner neuen FF erinnerung n die zeit mit dir lesen weil da geht es um das pairing. ich bin zwar noch net weit aber egal. auch empfehle ich hier jetzt mal ganz dreist meine FF Kunst des Verlangens^^ würd mich über ein paar kommis freuen

eure night_blue

Party Time

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

*+Okay,

*+man sagt, die Augen sind der Spiegel meiner Seele,

*+und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe.

*+In dem kleinen Platz hier drin ist es Herbst,

*+und an die Wand schreib ich mit Blut einen Vers.

*+

*+Flieg, wenn du fliegen kannst,

*+lieb, wenn du lieben kannst,

*+weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

*+Dort kommen die Fremden und sie suchen den Größten,

*+hör auf dein Herz, denn du musst wählen zwischen Gutem und Bösem.

*+

*+Mama, dass ist die Nacht in der wir kämpfen

*+und sie zwingen mich dazu, deswegen hasse ich die Menschen.

*+In diesem harten Leben,

*+gibt es keinen Ort an dem ich frei sein kann außer dann im Garten Eden.

*+

*+Ich hab Blasen an den Füßen, weil ich Barfuß geh,

*+wenn ich laufe wein ich Salz, denn dieser Pfad tut weh.

*+Ich wünsche, Gott gib mir ein Pflaster, damit wunden heiln,

*+halte durch, denn man muss stark in diesen Stunden sein.

*+

*+Hier nimm meine Hand,

*+bitte bleib bei mir ich verliere mein Verstand.

*+Sie fange meinen Mut und brechen meinen Widerstand,

*+denn sie haben Angst, weil ich Hoffnung in den Liedern fand.

*+

*+Look in these eyes you see the dark,

*+look in these eyes you see the dark,

*+look in these eyes you see the dark.

*+That little space inside my heart.

*+

*+Komm und öffne deine Seele für die Tiefe meines Blickes.

*+Eine Frage die mich quält, warum in mir drinnen Krieg ist,

*+warum D-Bo nicht beliebt ist,

*+wenn mir schlecht ist und ich krieg es.

*+Hörst du diesen Beat, es

*+flasht mich und ich lieb es.

*+

*+Wie die Kälte die mir Kraft gibt,

*+meine Welt sie wird verachtet.

*+Bin kein Held der in die Schlacht zieht,

*+Hoffnung fällt, wenn man die Nacht liebt.

*+Wer mit dem Teufel Schach spielt

*+und als erster dann noch nach gibt,

*+wird wie ich ein kleiner Junge der nächtelang dann wach liegt.

*+

*+Werde kalt, so kalt, dass schon mein Herz erfriert.

*+Bin alt, so alt, dass man den Schmerz verliert,

*+dass Kummer meine Hoffnung bricht,

*+mein Lebenswille fast erlischt, ein Nebel voller Sorgen meine Zukunftsträume ganz verwischt.

*+

*+Ihr Wichser habt mich umgebracht,

*+bis gestern war ich jung und rough,

*+ein Pfiff in meiner Nachbarschaft

*+und meine ganze Crew erwacht.

*+Dunkle Augen, schwarze Kraft, Sorgen mindern ihre Macht.

*+

*+Das hat Mister Hartz geschafft,

*+danke Deutschland Gute Nacht.

*+Du hast unsre Wut entfacht

*+und meinem Herzen Tot gebracht,

*+ein Hilfeschrei von unten, aber du hast dich nur tot gelacht.

*+

*+Und nur weil ich höflich bin sag ich weiter ''Guten Tag''.

*+Ich brauch ein Pflaster für die Seele, weil ich nicht verbluten mag.

*+

*+Look in these eyes you see the dark,

*+look in these eyes you see the dark,

*+look in these eyes you see the dark.

*+That little space inside my heart.

*+

*+Look in these eyes you see the dark,

*+look in these eyes you see the dark,

*+look in these eyes you see the dark.

*+That little space inside my heart.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Langsam erhob sich das junge Mädchen aus dem Bett und lief zu ihrem Schrank um sich die Schuluniform anzuziehen. Die blauen Augen waren sonst immer müde aber denoch freundlich. Doch seid geraumer Zeit herrschte in eben diesen Augen eine gähnende Leere. Auch ihre Freunde hatten dies bemerkt und oft nachgefragt, aber stießen bei dem Mädchen immer nur auf Granit. Die Haare sonst stilvoll frisiert wurden nun zu einem einfachen Pferdeschwanz gebunden. Die Schultasche trug sie nicht mehr lässig über der schulter, sondern die hing in der Hand deren Arm kraftlos hing. Das Temprament war mehr und mehr zurück gegangen und man sah sie kaum noch lachen. Viele machten sich sorgen um ihre Mitschülerin, die sonst immer offen und lustig war. Nur nach einiger Zeit verwandelte sich dies und aus dem lebhaften jungen Mädchen wurde ein stilles Wasser. Auch an diesem Morgen ging sie zur Schule ohne wirklich auf ihren Weg zu achten. Eine Stimme hinter ihr ließ sie stehen bleiben. "Hey warte doch" Es war Yami. Er schien sie Morgends immer genau einzuplanen denn jeden Morgen fand ihr Weg gemeinsam mit seinem zur Schule. Kaja Honda sah ihr gegenüber an. "Morgen" sagte dieser fröhlich. "Morgen" kam es nur von ihr zurück. "Kann ich mal mit dir sprechen?" Sie sah auf. "Was ist los mit dir? Du bist so anders geworden. Stimmt was nicht? Brauchst du Hilfe?" Sekptisch sah sie den Jungen an. "Mir gehts halt nicht so gut....das ist alles!" Sie gingen schweigend nebeneinander her. "Also Joey und Tristan haben ne Party organisiert am Samstg...ich würd mich freuen wenn du auch Zeit hättest" Yami sah sie hoffnungsvoll an. Kaja merke dies. Und wieder nein sagen wollte sie nun auch nicht da er wirklich alles tat um sie aufzumuntern. "na gut....wenn ich darf komm ich!" Yami freute sich und umarmte sie sogar. In dem Moment kam Tea dazu. Ihr Gesicht wurde angespannt. "Yami-Schatz" Sie rieß Yami schon fast von der anderen los und schlang sich ihm um den Hals. "Hallo Tea!" bekam er nur raus da sie ihn recht kräftig an sich drückte. Diese verdrehte nur die Augen und ging weiter. Yami drückte Tea nur kurz und ging dann auch. Tea sah das etwas skeptisch das ihr Freund sie so stehen ließ. "Ich freu mich schon so auf Samstag, Yami" sagte sie dann um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Ja das wird bestimmt lustig!" erwiederte dieser. "Kaja kommt auch!" Das Gesicht der Brünetten wurde mit einem Mal finster und ihre blauen Augen blitzten auf als Yami Kajas Namen erwähnte. Yami aber tat das locker ab und es waren nur noch wenige Meter bis zur Schule. Die drei mussten dann noch die Straße überqueren und als sie kein Auto sahen liefen sie rüber. Mit einem Mal schoss aus einer Seitenstraße ein roter Pike-Up heruas genau auf die drei zu. Yami sah diesen noch und konnte sich im letzten Moment noch mit Kaja mit einem gewagten Sprung auf den Bürgersteig retten. Diese hatte viel zu spät realisiert udn hätte Yami sie nicht mit gezogen hätte das Auto sie fatal erwischt. Tea war schnell auf den Bordstein gesprungen auf dem nun Yami lag, mit Kaja schützend in den Armen haltend. Diese war noch völlig überrascht und zitterte. "Was zum...." Tea half ihrem Freund und der anderen auf die Beine. Die drei waren sehr blaß im Gesicht. "Welcher Affe war das denn?" fauchte der Junge böse. "Wo is n Affe? Müssen wir den Zoo verständigen?" Joey und Tristan kamen auf die drei zu. Sie hatten wohl nichts von der Szene mitbekommen. "So ein Idiot hätte Kaja fast überrollt!" meinte Tea aber dachte sich insgeheim: //Was allerdings kein Verlust wäre// Als könne sie die Gedanken der andren lesen durchfuhr Kaja ein Stich der sie zusammen zucken ließ. Yami sah sie besorgt an. "Hey alles ok?" Seine Stimme war so weich und sagte dies schon eher flüsternd. Sie sah in seine Augen. Diese schöne Farbe...seid sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte und immer seine Augen sah machte sich ein Gefühl in ihr breit. Ihr schien es als würde er ihr langsam näher kommen. Nur besann er sich schnell und ließ sie los. Tea nahm seine Hand und zog ihn gleich weg. Kaja sah den beiden nur nach. Joey legte ein Arm links um sie und Tristan ein Arm rechts um sie. So gingen sie dann auch mal ihren Weg in die Klasse. Doch stellte sich ihnen ein weißhaariger Junge in den Weg. //Bakura// Die Jüngere erschrak erneut. Heute war wohl nicht ihr Tag. Sie bekam etwas angst als er zielstrebig auf sie zu ging. Joey stellte sich vor sie. "Hey du Penner geh mir aus dem Weg!" fauchte Bakura und stieß Joey gegen Tristan. Kaja wich zurück. Dieser Blick von Bakura machte ihr mehr als Angst. Sie wollte weiter zurück gehen aber stieß gegen die Wand. Bakura stemmte beide Hände an der Wand ab, sodass die Jüngere mitten drin war. Er grinste, sie wurde ganz blass im Gesicht. "Lass mich gehen Bakura!" sagte sie aber etwas leise. Doch anstatt was zu sagen beugte Bakura sich zu ihr runter und drückte ihr einen verlangenden Kuss auf. Ihre Augen weiteten sich und sie war ganz starr. Das kam ihr so bekannt vor und umso länger es dauerte desto mehr erinnerte sie sich. Diese Szene spielte sich doch schonmal ab. Aber sie kannte Bakura doch garnicht. Das Mädchen konnte sich nicht mal bewegen vor Schreck, und ausgerechnet jetzt kam Yami heraus und sah eben DAS! Seine Augen weiteten sich und nahmen einen geschockten Blick an. Er konnte das nicht glauben was er da sah. Joey und Tristan reagierten schneller und befreiten die Rosahaarige aus Bakuras Griff. Sie wischte sich über die Lippen. "Was sollte das werden?" Sie kamen erst garnicht dazu sich zu streiten denn der Lehrer kam und scheuchte sie in die Klasse. Bakura grinste zufrieden. Der erste Schritt war gemacht und er hatte genau gespürt das es Kaja nicht so unangenehm war wie sie es dargestellt hatte. Mit voller Genugtung setzte er sich auf seinen Platz. Yami war immernoch völlig baff. Das was er da grad gesehen hatte löste etwas in ihm aus. Ein Gefühl was er nur sehr selten empfand weil es nie Gründe gab um es zu empfinden. Es war Eifersucht! Blanke Eifersucht. Seine Augen wurden zu schlitzen als er sah wie Bakura hämisch grinste. Wie konnte er es nur wagen Kaja derartig zu nah zu kommen?! Diese war ganz weiß im Gesicht und saß sehr hibbelig auf ihrem Platz. Sie merkten nicht das sie jemand beobachtete.......................

Wie können diese dummen Sterblichen nur so idiotisch sein? Leise kichernd begab sich eine rothaarige Frau von dem Schuldach herunter. Das Fernglas steckte sie ein, mit welchem sie eben noch die Klasse von Kaja und Yami beobachtet hatte. Die Szene mit Bakura war ihr nicht entgangen und das war auch gut so. Alles verlief so wie sie es sich vorgestellt hatte. Es würde ein Kinderspiel werden. Immernoch kichernd ging sie die Treppen runter, stehts drauf bedacht nicht gesehen zu werden. Aber damit hatte sie ja schon früher nie Probleme mit gehabt. Als ihr Blick durch ein lautes Geräusch nach drausen auf den Schulfhof fiel stockte ihr der Atem. Da war ER! Er, wegen ihm hatte sie all dies auf sich genommen um ihn in diesem Leben endlich zu erobern. Ohne die lästige kleine Priesterin. Ein Lächeln huschte über die Lippen der Rothaarigen. Ja sie wusste alles. Auch das er keine gute Beziehung zu seiner alten Liebe und auch zur Vergangenheit hatte. Ein Seufzer entwich ihr.

Seto Kaiba ahnte nicht das er beobachtet wurde, er hatte es viel zu eilig da er durch den behinderten Stau, wie er diesen doch verfluchte, eh schon zu spät dran war. Das würde was geben. Sollte er vielleicht lieber doch erst zur zweiten kommen? Er könnte ja sagen er war noch kurz in der Firma...ja die Verlockung war groß. Nein diesmal nicht. seufzend begab er sich somit zum Klassenraum.
 

Die Zeit heute verging ungewöhnlich rasch und bis zur Party am Samstag waren es nur noch 2 Tage.
 

Abend am Tag der Party
 

Yugi saß ganz aufgedreht auf seinem Bett und sah ständig zur Uhr. Er konnte es kaum erwarten endlich los zu gehen. Yami kam grad aus dem Bad. "Könn wir los?" fragten alle beide gleichzeitig. Sie mussten lachen und gingen zusammen aus dem Zimmer. "Na Jungs geht ihr nun mal los oder was?" Herr Muto luckte hinter dem Thresen hervor. "Wir sind schon unterwegs Großvater. Bis nachher!" Schon waren die beiden Jungs verschwunden. "Na was meinst du?" Yugi sah Yami an. "Was mein ich?" Der Größere sah den anderen fragend an. "Na ob ich diesmal mit nem Mädchen tanzen werde!" Yugi wurde rot. "Denkst du da etwa an jemand bestimmtes?" Yami zwinkerte kurz was dem anderen nur noch mehr Röte einbrachte. "Naja......" er druckste rum. "Tea?" sagte Yami ruhig. Yugi schreckte zusammen und sah sein Gegenüber erstaunt an. "Woher?..." Yami grinste. "Is schon ok sag es ruhig das du sie meinst.....ich versteh mich irgendwie nicht mehr so gut mit ihr wie vor einem Monat!" Weiter kamen die zwei schon garnicht weil Tea angelaufen kam, aufgemotzt in einem schwarzen Mini der wohl eher den Titel breiter Gürtel verdient hätte und in einem schwarzen Top was man fast als BH bezeichnen konnte. Yugi wurde zeitgleich mit Yami knallrot. Die Brünette umarmte erst Yugi dann Yami und drückte diesem einen Kuss auf. Sie waren ja immernoch zusammen. "Na los kommt endlich!" sgate Yugi und die drei gingen zusammen wieter. Tea hilet Yamis hand was Yugi nicht entgang. Er seufzte in sich hinein. Was würde er nicht alles dafür geben mit Yami tauschen zu können. Nur war er zu schüchtern gewesen und er wusste ja das Tea Yami schon immer anschwärmte. Das hatte ihm immer wieder einen tiefen Stich versetzt. Bis zu Tristans Wohnung war es nicht mehr weit und unterwegs gabelten sie noch Serenity auf die grad gekommen war. Joey war wohl schon bei Tristan. Als die vier rein kamen herrschte schon echt gute Stimmung. Ein paar aus der Klasse und von der Schule waren da und auch Bakura war dabei. Warum der gekommen war wusste keiner und dies war auch die größte Frage die sich alle heimlich stellten. Die Party war schon richtig im Gange und Yami und Tea tanzten wild auf der Fläche die Tristan extra für Tanzen freigelegt hatte. Auch anderen hatten ihren Spaß. Bis dann später jemand an der Tür klingelte und wenig später auch dazu kam- Kaja! Alle sahen sie an denn das Outfit von ihr konnte nichts übertreffen. Die Haare waren leicht wellig und sehr edel frisiert, ihr Gesicht glänzte von dem Puder das sie aufgetragen hatte und ihre Augen waren mit einem zarten Orange geschminkt was ihrem Blick das gewisse Etwas verlieh. Die Wimpern waren schwarz und wirkten eleganter und länger. Die Füße waren in hohen schwarzen Schuhen gehüllt. Dazu trug sie einen Jeansmini und ein weinrotes Top das hinten den Rücken leicht frei legte. Teas Outfit war nichts dagegen was da grad durch die Tür kam. Man sah deutlich wie die Röte einigen Jungs in den Kopf stieg. Auch die Mädchen pfiffen und liefen zu Kaja hin, sagten ihr das es echt geil aussah was sie anhatte und wie sie aussah. Nur Tea wich nicht von Yamis seite. "Kleines Flittchen!" schnaubte sie. Yami sah sie böse an. "Sie ist kein Flittchen außerdem guck doch mal dich an!" Er machte sich von ihr los und ging ebenfalls zu seiner neuen besten Freundin. "Das steht dir echt gut!" sagte er leicht stotternd. "Danke Yami!" smilte sie. Zum ersten Mal nach bestimmt 2 Wochen sah man Kaja wieder lächeln. Yami lud sie auch gleich auf was zu trinken ein und kaum eine Stunde später tanzten die zwei zusammen was Tea überhaupt nicht passte. Yugi fragte sie schüchtern ob sie nicht auch tanzen will. Tea nahm an aber nur in der Hoffnung Yami eifersüchtig zu machen. Das hatte aber nur mangelden Erfolg da dieser nur Augen für das andere Mädchen zu haben schien. Nach einer Weile konnte Tea das nich mehr mit ansehen. Sie machte sich von Yugi los, stürmte zu Kaja und Yami hin und riss diese von ihm weg. Kaja war sichtlich überrascht. "Hey was soll das?" fragte sie leicht erbost aber denoch ruhig. "Hör auf dich an meinen Freund ran zu machen!" schrie Tea. Yami hatte genug davon. "Hör auf Tea! Kaja und ich verstehen uns nunmal gut wiso akzeptierst du das nicht?" Tea sah ihn an. "Sie ist ein Flittchen wie es im Buche steht und spannt dich mir aus und du Idiot merkst es nichtmal!" Ein lautes Klatschen war im Raum zu hören. Tea hielt sich ihre rote Wange. Yami hatte tatsächlich ausgeholt. "Man Tea entspann dich mal! Wir sind nur Freunde! Außerdem bin ich kein Idiot! Nur damals war ich einer als ich gesagt hab ich will mit dir zusammen sein!" Tea sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Yami bitte...nein..." Er schüttelte den kopf. "Es ist vorbei Tea! Es geht einfach nicht mehr ich kann mit dir nicht mehr zusammen sein!"
 

uuuiiiiihhhhh

*in deckung geh*

ja alle Tea liebhaber hassen mich jetzt

aaaaaber

das is mir sch***egal denn das musste sein!!! ich glaub nich das ihr euch an Yamis stelle sowas gefallen lassen würdet!!!

ich versprech das ich schell weiter schreibe und das man meine Kaps auch so hochladet

*mal n paar böse blicke werf*

cuc hab euch lieb

*kussi an alle Leser*

*flausch und knuddel*

~sasori~

Die Wahrheit

Die Wahrheit
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

*+Liebe leben ist nicht schwer

*+Liebe gewinnen dafür sehr.

*+Deine Liebe will ich nicht erzwingen

*+doch kann ich sie niemals gewinnen.

*+Wäre es schön in deinen Armen zu liegen

*+würde ich mich danach sehnen nie wieder fort zu gehen.

*+Doch spür ich das du es nicht so siehst

*+nicht so fühlst und nicht so willst.

*+Verstehen tu ich

*+es ist nicht anders zu erkennen

*+nur in diesen Tagen tut der letzte Rest meines Herzens verbrennen.

*+Die Dunkelheit zieht mich ein

*+und ich bin zu schwach komm nicht raus

*+ich bin allein.

*+Wiso mir niemand hilft ist die große Frage

*+ganz einfach die Antwort weil ich kein Wort zu jemandem sage.

*+Lieber wein ich die stille Träne

*+als das mich jemand in meinem wahren Zustand zu sehen bekäme.

*+Schämen tu ich mich nicht nur gehts doch kein was an

*+nur hängt ein Teil meines Herzens immer an deinem dran.

*+Klingt verrückt ja ich weiß

*+und du denkst jetzt bestimmt Gott Mädchen was laberst du für nen scheiß?

*+Mag sein ich lass dir deine Meinung

*+nur das ist meine und die wird sich nicht ändern

*+weil ich es in pure Wahrheit eintung.

*+Lieber geb ich dich ganz frei

*+als das es sich nachher verschlimmert

*+und ich sag dir nur noch bye.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Es herrschte eine Spannung in dem Raum als würde Elektrizität durch ihn hindurch schießen. Tea stand da mit ihrer brennenden Wange, vor ihr Yami der sie nur böse anfunkelte und neben ihm eine entsetzte Kaja. Keiner der Gäste wagte etwas zu sagen. Es war als hielten sie die Luft an und warteten nur was nun passierte. Doch alles was folgte war nur das Tea ihre Jacke nah um schluchzend hinaus lief. Yugi zögerte. Er wollte ihr nach rennen. Kaja schubste ihn Richtung Tür und deutete ihm das er los rennen sollte. Das tat er dann auch und eilte ihr nach. Es herrschte noch eine weile stille bis ein paar Gäste dann wieder anfingen zu reden und sich dem Essen widmeten.

Yami ließ Kaja da stehen und ging auf den Balkon. Ihm kamen Tränen hoch. Wiso hatte er so überreagiert? Er wollte nicht so abticken und sie gar schlagen aber etwas in ihm hatte es ihm befohlen. Er spürte seine Hand immernoch pochen. //Tea es tut mir Leid aber wiso hasst du Kaja so? Sie hat dir doch nichts getan//

Yami dachte weiter nach und so spürte er einen stechenden Blick nicht. Zwei giftgrüne Augen sahen ihn aus dem Schatten heraus an.

//Nein nein nein so darf das nicht weiter gehen..........//

Diese Person raufte sich ihr rot-braunes Haar und sah auf der Straße die völlig aufgelöste Tea laufen ein paar Sekunden später der kleine Yugi.

//Hmmmmm......// Sie schlich sich unbemerkt von diesem Hochhaus runter und nahm eine Abkürzung einer Seitenstraße.

Tea hingegen ließ sich von Yugi etwas beruhigen sagte ihm aber sie wolle nun allein sein. Er tat ihr den Gefallen und ging zurück zur Party. Die Brünette ließ sich etwas weiter weg an einer Mauer sinken und saß auf dem Boden. Sie begriff nichts mehr. Wie konnte Yami, ihr Yami, sie schlagen? Lag ihm so viel an Kaja? Oder war Tea diesmal wirklich zu weit gegangen?

"Hallo Tea!" Eine junge Frau mit langen rot-braunen Haaren und grünen Augen stand vor ihr und lächelte.

"Wer sind Sie? Woher kennen Sie meinen Namen?"

Sie lächelte noch breiter. "Ich heiße Camula und kenne dein Leid!" Tea sah sie sehr misstrauisch an. Was für ein Leid meinte die Frau? Sie hatte sie noch nie gesehen. Oder doch? Sie schloss für ein kurzen Moment die Augen. Aber eben dieser Moment genügte um ihr ein Erinnerungsfetzen durch den Kopf zu schießen und genau das tat Camula. Tea sah sich für den Bruchteil einer Sekunde in ägyptischer Pharaonenkleidung und vor ihr kniete eben diese Camula. Sie machte die Augen sofort auf.

"Stimmt was nicht, Tea?" fragte die Rothaarige grinsend. "Woher kennen Sie meinen Namen?"

Camula seufzte. "Das tut nichts zur Sache aber ich weiß von dir und Yami.......und es gibt eine alte Geschichte die du sicherlich kennen wirst!"

Tea sah sie an. "Welche Geschichte? Erzähl sie mir!" Ihr Gegenüber schüttelte den kopf. "Ich werde es dir nicht erzählen....ich werde es dir zeigen!"

Tea riss die Augen weit auf und eh sie etwas tun konnte hatte Camula sie an der Hand gepackt und die beiden umgab ein weißer Strahl. Tea hatte das Gefühl als würde sie schweben. Doch genau in dem Moment wo sie anfing es zu genießen hörte es auf und sie landete unsanft auf dem Boden. Das tat ihrem Allerwertesten alles andere als gut und sie erhob sich etwas murrend. Camula stand vor ihr.

"So da wären wir....das ist der Ursprung aller Gefühle!" Tea sah sich um. Überall war Sand, Dünnen und jede Menge Hitze. "Wir befinden uns auf dem Wüstenboden Ägyptens 3000 v. Chr.!" Damit war die Frage beantwortet, die Tea buchstäblich ins Gesicht geschrieben stand.

"Du willst mir veralbern!" Nein wollte sie nicht, denn sie hatte es nicht richtig ausgesprochen da sah sie die Stadt, mitsamt dem Palast. "Das kann nur ein Traum sein!"

"Nein ist es nicht, Tea! Nun komm!" Sie schnipste mit den Fingern und die Umgebung verschwommte und als sie klar wurde erkannte Tea das sie im Thronsaal standen. Es war eine art Fest im Gange. Ihr Blick huschte über die Menschen und hielt bei den Priestern inne. "Ishizu? Kaiba?" Sie sah sich noch weiter um. //Sekunde mal das kenn ich doch hier waren wir doch auch als der Pharao seine Erinnerungen wieder gefunden hatte....das müssen also die Priester Seth und Priesterin Isis sein.....//

"Wie ich sehe kennst du das alles ja schon!" Camula´s Stimme klang bitter als sie Isis und Seth sah.

"Ja ich war hier doch damals als Yami seine Erinnerungen wieder gefunden hat!" Plötzlich fing die andere an zu lachen. "Was gibts da zu lachen?"

"Da hat man euch ja was schönes erzählt! Atemu wäre im Kampf gegen ein Monster gestorben! HAHAHAHAHA das ist zu komisch!!!" Tea verstand die Welt nicht mehr. Waren sie und die anderen etwa.....angelogen worden? War alles was sie damals gesehen hatten nur eine illusion? Ein tükisches Trugbild?

Camula riss sie aus der grübelei. "Ja ihr habt das gesehen was nicht ganz passiert ist. Hier und da wurde gelogen und andere Szenen geschnitten. Nicht alles was ihr gesehen und gehört habt entsprach der Wahrheit! Nun....du hasst Kaja....und hier ist die Wurzel dieses Hasses zu finden. Denn ihr zwei habt im alten Ägypten schonmal gegeneinander gekämpft....und sie wurde von den hohen Priestern zum Tod verurteil!" Tea riss die Augen auf. Kaja war damals schon hier? Dann hatte Ishizu ihnen das also verschwiegen. Aber warum? Die Brünette sah nachdenklich zu Boden. "Ach Ishizu? Sie hat auch gelogen.....weil sie ebenfalls ein kleines Geheimnis zu hüten hat! Aber nun komm...ich zeige dir alles....damit du alles weißt und du darfst keinem davon erzählen. Nur so findest du vielleicht einen Weg deinen Pharao zurück zu erobern!" Camula schritt voraus, Tea hinterher.

Es dauerte lang bis Tea wusste wer Teana war und was für eine Rolle sie gespielt hatte. Camula hatte ihr aber auch andere Sachen erzählt und spannte tea insgeheim für ihre dunklen Pläne ein. "So meine Kleine wir gehen. ABer vorher...du sagst zu keinem ein Wort..du bekommst deinen Yami zurück, und Kaja wird ihre Strafe bekommen!"

Tea wollte noch etwas sagen aber da verschwand sie auch schon im Boden und landete unsanft in ihrem Zimmer auf dem Boden. //War das ein Traum? Nein es war zu Real....viel zu echt// Wut und Hass kam in ihr hoch. //Ich schwöre dir Kaja du wirst es bereuen das du mir Yami weg genommen hast!!!//
 

Eine recht zufriedene Camula saß in ihrem Appartment und trank genüßlich ein Glas Wein. "Auf uns Liebster!" lachte sie. "Es wird nicht mehr lang dauern. Mit Tea´s Hilfe werde ich endlich das bekommen was ich verdient habe und werde auf alle Ewigkeiten mit Seth glücklich sein!"
 

Als wüsste sie was ihr bevorstand erwachte Ishizu aus ihren Träumen. Ein stechender Schmerz machte sich in ihrem Körper breit. //Ahh was ist das// Sie stand leicht schwankend auf und holte sich ein Glas Wasser. Der schmerz ließ nach. //Wieder die selbe Stelle....// Ishizu hatte Angst. Sied Wochen wachte sie Nachts auf und immer schmerzte ihre linke Brustkorbseite. //Das kann kein Zufall sein....// Sie legte sich wieder hin, aber der Versuch zu schlafen scheiterte kläglich.

//Ach Seto......// Wieder waren ihre Gedanken bei ihm. Warum nur?

Das verstand sie einfach nicht. Immer wieder erschien er in ihren Träumen, sie redeten ganz normal ohne sich anzuzicken und einmal sogar könnte sie schwören hatte sie ihn lächeln sehen. Was würde Ishizu nicht dafür geben ihn wirklich lächeln zu sehen. Doch alles was sie von ihm bekamm war ein dummes Grinsen uns spöttische Äußerungen.

//Glaub mir du wirst mir glauben schenken, Kaiba//
 

Der Tag brach an und die Besucher der Party am gestrigen Abend lagen fast alle noch im Koma. Yami und Yugi schwiegen sich an. Die Stimmung war gereizt und sehr geladen. Yugi war böse auf Yami da dieser Tea geschlagen hatte und Yami war so oder so geknickt das er alles und jeden anmaulte. Die Schule war zum Glück heute nicht da es Samstag war.

Dies nutzte ein gewisser brünetter Jungunternehmer und fuhr zum Domino Museum. Dort angekommen führten ihn seine Schritte in den ihm gut bekannten Keller und hoffte dort die Verantwortliche zu finden. Das war auch der Fall.

"Was willst du, Kaiba?" war die Frage obwohl Seto sich nicht mal bemerkbar gemacht hatte und Ishizu ihm ja den Rücken zu gedreht hatte.

"Das kannst du dir doch sicherlich denken!!" fauchte er. Sie drehte sich um und sah ihn mit unschuldigen Augen an. "Ach wirklich?

"Tu doch nicht so! Sied du mir den Stab aufgezwungen-"

"Ich habe dir GARNICHTS aufgezwungen ich habe die lediglich drum gebeten!" Seto fuhr fort. "..hast hab ich ständig Träume von dem alten Ägypten! Das lag doch bestimmt in deinem Interesse!" Ein langes Schweigen trat ein und Ishizu ging ein paar Schritte auf ihn zu.

"Erstmal habe ich dich um dne Gefallen gebeten, ich habe dir nichts aufgezwungen. Und zweitens kann ich den Stab nicht beeinflussen er hat die Kräfte nicht ich! Deine Vergangenheit..." Weiter kam sie nicht denn Seto unterbrach sie."Fang nicht wieder damit an ich hab genug zu tun! Entweder hören diese Träume auf oder wir bekommen richtig Ärger miteinander!" Ishizu hob eine Augenbraune. "Du willst mir drohen?" Seto sah sie ungläubig an. Wer hatte von drohen gesprochen?

"Nein das war eine Warnung!!!" Und schon rauschte der Brünette hinaus.

Ishizu seufzte. //Du wirst die Träume bald verstehen, Seto......//
 

*+du gabst mir das Versprechen+*

*+du würdest mich nie vergessen+*

*+doch du hast es gebrochen+*

*+du hast mich vergessen+*

*+Die Sterne wissen wann es soweit ist+*

*+bis zu unserem nächsten Kuss+*

*+werde ich den noch erleben?+*

*+oder werde ich vorher ableben?+*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (186)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feainn
2006-10-07T10:29:31+00:00 07.10.2006 12:29
Also danke dass du mir des Kapi geschickt hast.
Freut mich dass es weiter geht!

Jedenfalls isses schön, dass mal wieder was mit Seto und Ishizu vorkam. Obwohl Seto sich ihr gegenüber mal wieder aufführt....Depp...
Ich muss in die Story jetz erst mal wieder reinkommen. Mit den ganzen Leuten die In Seth verliebt sind/waren XD
Der Kerl war ganz schön beliebt^^

Also, ich bin gespannt wie es hoffentlich in den nächsten 28 Kapis weitergeht!
Und diesmal bitte net so trödeln XD Ich brauch Lesestoff!!
Hab dich lieb!
*mal ganz fest drück*
dein Sethi
Von:  Kaylean
2006-10-06T20:08:28+00:00 06.10.2006 22:08
Schon besser, Süße^^
Dein Stil hat sich ein wenig verbessert und durch die vermehrten Absätze ist es einfacher zu lesen, sehr viel einfacher^^
Zum Inhalt, gut, es geht alles immernoch ein wenig schlag auf schlag, ratzputz~ und noch immer ausbaufähig, aber du wirst besser^^

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ich schließ mich Isis an, ich mag Camula auch nicht XD
und Tea mag ich auch nicht XD oder eher noch nie XD
Ich bin sehr gespannt, wie du die Geschichte weiter spinnst.

hdgdl
Kalen
Von:  Naime
2006-10-06T18:43:03+00:00 06.10.2006 20:43
kannst du net laenger schreiben???
Ich hab mich sooooooo gefreut das es weiter geht,und dann isses so kurz *sniff*
naja egal //ne eigentlich net//

Ich find das Kapi spitze
nur diese Camula oder wie die heisst nervt mich *sfz*
die bringt alles durcheinander
ich mag die net
(is ja wahrscheinlich auch sinn und zweck der sache)
boooah...

Gott ich find die story einfach so geil...
Will gaaaanz schnell weiterlesen!
hdggggggdl Isis
Von:  Kaylean
2006-07-21T21:08:47+00:00 21.07.2006 23:08
*anfängt zu klatschen*
Yami~ Das war Super, das war elegant *sing*
*in Jubel ausbrech*
Hau Tea eine Runter~ jaaaa+ XD
und endlich er hat schluss gemacht
*freudentanz aufführt*
hihi~~~^^

ich fang an das Chapter zu lesen und dann die Stelle mit dem Auto
ich: ôo momentmal~ die kommt mir bekannt vor.. ach ja~~ die hast du ja schon gelesen XD
*verpeiltes etwas*
also dein Stil wird langsam besser^^ aber denk an mehr absätze, das macht den Lesefluss eindeutig besser und >>behinderter Stau<< klingt irgendwie nicht so schön ôo schlechte sprache eigentlich nur in wörtlicher Rede benutzen^^
vermaledaite Stau wäre besser gewesen

aber eie Bitte: Mehr SethxIshi~ T_T bitte~ *bettel* xD

hdggggdl
Kalen
Von:  Silliaz
2006-07-21T20:21:20+00:00 21.07.2006 22:21
Tolles Cap!^^ *freu*
Aber könntest du etwas mehr absätze lassen? Manchmal wird es dann schwer zu lesen, ja? Net bös gemeint!
Leider waren Seto und Ishi etwas arm tran...*seufzt*
Tea liebhaber?! Gibts sowas?!
Freu mich wenns weiter geht! Bitte schreib mir wieder wanns los geht ja? *freu darauf*
Bis denne dei Mausi^-^ HDGGGL
Von:  Silliaz
2006-07-21T20:18:34+00:00 21.07.2006 22:18
*freu*
Da ishi und seto! *freu* Und eine frage...willste yugi und tea verkubbeln? *nyo*?
Oo" ArmerYugi ich bedauer ihn...hat Tea eigentlich irgendeinen verdient? Nimmand oder? *tea hass tea hass*
Dei cap war gut! Die Sceane zwischen seth und isis...war süß! Schmerzlicher abschied...*seufzt*
Ich les noch weiter! Also ich hab des cp schon geles und geb dir gleich ein kommi!^^ Bis denne ja? HDGGGL dei Mausi^-^
Von:  Silliaz
2006-07-21T20:07:11+00:00 21.07.2006 22:07
Hihihi...
Thron ist gold und immer gerade aus...hehehe...ein Spruch aus der serie gell? *grins*
Noja...hihihi...
Baku lass Kaja i ruhe die ist baba für dich! und tea lass yami der mag dich eh net!>_<
*kaja und yami zusammen schieb* *baku etwas auf die stille treppe setzt* *soll nachdenken was er da getan hat* *tea in mülleimer werf und weit weg schick das ziel nimmer auf erde is*
So! Alles geregelt jetzt muss jeder nur noch seinen teil tun!^^
Ups! Da darf aber die beiden auch nicht fehlen: *seto und ishi aus dem nichts fisch* *auf couch setzt*
SO! SCHMUSEN! Klar?!
^^ Hihi! Fand dei Cap ganz gut! Nur kurz...zum glück kann ich gleich weiter lesen! Kommen seto und ishi auch bald wieder vor? *grins* Hoffe aber wirklich das téa yami bald in ruhe lässt! Ich muss nomal sage gutes cap! Bis gleich!^^
HDGGGL dei Mausi^-^
Von: abgemeldet
2006-07-21T16:41:41+00:00 21.07.2006 18:41
cool, dass jetzt doch noch geladen wurde *sich freu*
War mal wieder ien echt tolles Kapitel, (obwohl ich kein Tea-Gegner bin XDD)
mach weiter so ^.^
Ich hoffe das nächste kapi dreht sich wieder eínbisschen mehr um IshixSeto
hdgggdl Dinaria
Von:  Silliaz
2006-07-21T12:58:19+00:00 21.07.2006 14:58
Hehehehe...
Yami hasst tea
yami hasst tea! *freu*
Okay noch nicht ganz...aber das kommt sicherlich noch...*eg*
Freu mich wie weiter geht! Habe nur eben lange gebraucht weil so wenige absätze drin waren...
mach heute abend weiter...muss helfen aufräumen;_; bis später!^^
HDGGGGGGL dei Mausi^-^
Von:  Feainn
2006-07-21T11:19:07+00:00 21.07.2006 13:19
Oh ja. Ich würde sagen: Die Armen Tea-Liebhaber xDDD
Die tun einem richtig Leid, aber so wie die sich da aufgeführt hat, kann man auch nix anderes erwarten
*yami anfeuer*
xDDD Also cooles Kapi, nur etwas zu wenig Seto X Ishizu find ich. Aba das kommt sicher noch^^
Immer schön weitermachen
*Go sasori Go Go!!!*
HDL ChibiSethi^^


Zurück