Zum Inhalt der Seite

Confrater I

Zusammentreff zweier Welten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amator

*hatschi* ...

//Idioten, wegen denen musste ich gestern ganze 2 stunden durch den Regen rennen nur damit ich nicht noch "tot" geknuddelt werde//

dachte sich der schwarzhaarige Junge während er langsam Richtung Schule trottete.

"Gleich geht das ganze Theater wieder von vorne los" *seufz* "Bin ich denn nicht schon gestraft genug"?

nuschelte er vor sich hin während er langsam aber allmählich den Schulhof erreichte auf den sich schon eine riesige Menschenmasse versammelt hatte...

...was daran schlimm ist...? ganz einfach: es sind alles nur Jungs !!! ein Haufen "sexuellfrustrierter" Jungs , was auch kein wunder ist da das ding was sich hier "Schule" nennt ein Jungen Internat ist auf dem logischer weise nur Jungs sind. Das die meisten hier Schwul werden ist dann ja auch kein Wunder mehr, oder ?

Das aller schlimmste ist immer noch das ich der Jüngste hier bin.

Ich bin gerade mal stolze 15, wogegen die anderen schon alle zwischen 18 und 21 Jahren sind plus die Lehrer die noch älter sind

..., was dann in einem schwulen vorgeht der junges "Frischfleisch" vorgesetzt bekommt kann man sich schon denken ohne überhaupt richtig nachgedacht zu haben!

Leicht grinsend ging ich weiter ohne den anderen auch nur einen kurzen Blick zu würdigen bis mir auffiel das die anderen heute gar nicht hier standen um mich zu "begrüßen" sondern irgendetwas anderes da war was interessanter zu sein schien.

//Mir soll's recht sein// ___ //hab ich wenigstens einmal meine Ruhe//
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

\\Was wollen die denn alle hier\\

völlig genervt stieg ein gerade zu göttlich aussehender junge aus einer Limousine die so eben angefahren war.

\\ Wenn's hier genau so scheiße wird wie auf den anderen Schulen, bin ich schneller weg als ihr gucken könnt\\ !!!

im Gedanken weiter Fluchend ging der grau-blauhaarige, mit einem gequälten lächeln in die Menschenmenge hinein die ihn jeder einzeln, so schien es ihm, begrüßte.

Eine knappe halbe stund hat der "Spaß" gedauert, bis sich alle wider beruhigt hatten und einzelne schon Richtung Schulgebäude gingen als plötzlich....
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Aua !!! sag mal kannst du nicht aufpassen, Idioten, alles Idioten hier" !!!

meckerte ein schwarzhaariger Junge der auf den Boden saß, den hier alle kannten nur die Person vor ihm nicht...

Der "neue" ...

Beide glotzten sich an, mit blicken die so viel bedeuteten wie:

"eine falsche Bewegung und ich mach dich Platt"...

// Was ist das ? Ein Vogel, ein Vogel umgeben von Feuer....,spinn ich jetzt// ???

\\ Hab ich Halluzinationen ? ..oder sitzt da tatsächlich ein Tiger, ein Tiger umgeben von Blitzen \\ ?

beide glotzten sich, verwirrter an wie zuvor, bis sich der ältere runter beugte und dem jüngeren zart ins Ohr hauchte:

"pass auf das sich das Kätzchen nicht am Feuer verbrennt"... und grinste dabei schäbig als er sich wieder aufrichtete.

Der schwarzhaarige plusterte seine Backen auf und stellte sich wieder auf die Beine, ging ein paar schritte am älteren vorbei bis...

Er drehte sich wieder um, ging zum älteren zurück der mit dem Rücken zu im gewand stand, legte seine Hände auf dessen Schultern und hauchte diesem verführerisch zurück in Ohr:

"pass lieber auf das dass Kätzchen nicht den Vogel frisst" !!!

ließ nach diesen Worten den älteren los und ging schnurstracks mit einem gerade zu gigantischen grinsen Richtung Schulgebäude.

// dem hab ich's gezeigt//

dachte er sich und grinste weiter.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

\\ Was, ....was war das denn gerade?\\

noch völlig perplex stand der "neue" an ein und dem selben Platz wie zuvor.

Die anderen die noch auf dem Schulhof standen und das geschehen beobachtet hatten fingen einmählich an zu tuscheln und irgendwelche Fantasien freizusetzen (typisch)...

\\ Das scheint ja interessanter zu werden als ich dachte\\

noch im Gedanken ging er ebenfalls Richtung Schulgebäude und setzte dabei sein üblichen ehr fiesen Gesichtsausdruck auf.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Immer noch breit grinsend erreicht der schwarzhaarige seine Klasse in der er sofort von den anderen mit einem Bussy links, Bussy rechts begrüßt wurde.

"lasst das gefälligst" !!!

//Daran wird ich mich nie gewöhnen// !

ein leises kichern breitete sich aus und einige würden dabei sogar ein wenig rot über der Nasespitze.

"Lass uns doch"---"Genau, wir kriegen doch sonst nichts von dir ab"---"Du schmeckst einfach zu gut"....... ertönte es aus einige Ecken der Klasse bis dieses genuschel von einer, wohlbemerkt unerträglich hohen, gerade zu in einer schmerzhaften Tonlage befindende, quietschende Stimme unterbrochen wurde.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Oh Ray" !!! quietschte es.

"Ich dachte schon du wärest krank" ... "Was fällt dir ein dich so zu verspäten" ???

Ertönte es sorgevoll.

// Ist doch nicht wahr, die hätt ich doch fasst vergessen//

Darf ich vorstellen Frau Kitzu, meine Klassenlehrerin. (leider)

Das einzige weibliche hier, und dann so was... die Frau ist ein Witz bei dem drunter steht [ohne - Worte]

Also schrecklicher geht's wirklicher nicht mehr.

Und da ich, wie schon erwähnt der jüngste bin, behandelt sie mich noch intensiver, als die anderen, wie ein KINDERGARTEN-KIND !!!
 

"Ja, Frau Kitzu, ich hab sie auch vermisst".

Erwiderte Ray.

//Gott sei dank ist heute Freitag// *hehehe*

"na dann können wir ja anfangen"

Lächelte Frau Kitzu Ray entgegen

"Aber am Anfang wollen wir doch alle zusammen unseren neuen Klassenkameraden begrüßen"

Ertönte es überaus freundlich von Frau Kitzu.
 

//Auch noch, war der Morgen nicht schon schlimm genug...?//

Dachte ich mir so als sie anschließend noch sagte...

"Komm rein, Hiwatari".

//...und ich ,...ich glaub's nicht, dieser Typ!!!//

Geschockt sprang ich auf und rief ohne es überhaupt richtig zu bemerken:

"Vogel................."

Immo

"...Vogel... *nuschel* ...wieso Vogel.... ???

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

langsam aber allmählich bemerkte ich was ich da gesagt bzw. geschrieen hatte.

//Oh Gott, peinlicher geht's doch nun wirklich nicht mehr//!?!

Noch immer stand ich, so steif wie ein Stock, an meinem Platz und versuchte mit aller kraft meine röte zu unterdrücken was mir auch gelungen wäre wenn da nicht...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Hab ich was verpasst oder meint der tatsächlich mich\\ ?

Ich musterte den Jungen von unten nach oben, als mir dann auffiel das dass der Junge von eben war bemerkte ich auch gleich das der Bursche damit zu kämpfen hatte nicht rot anzulaufen.

"Auch hallo, ...mein Kätzchen" !!! *im Gedanken fett grinst*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//...O.k., es geht doch noch Peinlicher. Musste das den sein, hätte er sich dieses dämliche Kommentar nicht sparen können//!!?!!

nein, bitte nicht... jetzt war's passiert... mein Gesicht lief knall rot an , so rot das jede Tomate neidisch auf mich gewesen währ, würde sie mich jetzt so sehn.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~stille~
 

selbst das Getuschel hatte aufgehört bis wieder diese schrecklich schrille Stimme erklang

"ahhh"! kam es sau glücklich klingend von Frau Kitzu "Ihr kennt euch also...?"
 

"Ne~Ja~in" !!!!! (NeinxJa)

Antworteten zwei Stimmen fast synchronisch.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Völlig verwirrt sahen die Anderen uns an.

Einmal wanderten ihre Blicke zu mir danach zum neuen und dann wieder zu mir.

//Wie ich das hasse, hört auf mich anzuglotzen//!

Bitte, mach doch irgendwer was...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Das hat scheinbar gesessen, wenigstens steht's jetzt eins zu eins\\ !
 

(Erstes Kappi, das Kommentar von Ray "pass lieber auf das dass Kätzchen nicht den Vogel frisst" ! war ein eins zu null für Ray) XD
 

Leicht grinsend wandte ich mich der kleinen, leicht rundlichen Frau vor mir zu.

Um diese unerträglichen Blicke der Anderen endlich los zu werden sprach ich sie auch gleich an...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Entschuldigung, ich würd gern heute noch meinen Sitzplatz bekommen"!

sagte der neue mit einem sanften lächeln auf den Lippen.

"ähhh, natürlich, Verzeihung..."

Immer noch nicht ganz begreifend stotterte Frau Kitzu ihre antwort von sich und begab sich Richtung Lehrerpult.
 

"also" Frau Kitzu hatte sich langsam wieder gefasst "wie ich schon erwähnte, haben wir einen neuen Klassenkammeraden"-"am besten" grinste sie "du stellst dich selber vor"!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich soll was ? ich...ich...ich soll mich selber vorstellen\\?!?

Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, will die mich verarschen. Seit wann gibt's denn so was ?

"ähm, muss das sein"? fragte ich leise

"es wäre mir lieber, ich setz mich einfach auf meinen Platz und wir lassen die

"Vorstellungs-Nummer" einfach ausfallen"

Ich setzte das freundlichste lächeln auf, welches ich hatte und hoffte darauf, das die Frau drauf einwilligt...

\\Bitte, ...bitte,bitte,bitte\\!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//was geht da vorne bloß vor, moment mal, ich steh ja immer noch... //

Ich hab mir gerade vorgenommen mich zu setzen, den neuen, "Hawaii" oder wie der auch heißt, nicht aus den Augen zu lassen.

...*rums*...

//Das darf nicht war sein...// !!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ray wollte sich gerade setzen, als er aber Bekanntschaft mit dem Boden machte.

Er hatte ganz vergessen das er vorhin mit voller Wucht aufgestanden war, und der Stuhl hinter Ihm umfiel.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Peinlich, Peinlicher , am Peinlichsten, ICH//!!!

Grummelte ich und wieder klebten diese lästigen Blicke an mir.

Auch noch, langsam begangen einige zu kichern und ich, ich würde jetzt noch roter als ich sowieso schon war.

//Toll Ray, ein Sonnenaufgang/Untergang ist jetzt ein echter Witz gegen dich//!!! ....

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"R~A~Y...., hast du dir weh getan" ???

Fragte Frau Kitzu mit ihrer *ei-tei-tei* Stimme...

"Nein Frau Kitzu, mir geht es B~E~S~T~E~N~S..."!!!

Richtete dabei seinen Stuhl wieder auf und ließ sich anschließend draufplumpsen wie ein Sack Kartoffeln, mit "Hawaii" immer noch im Blickfeld...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Das ist alles deine Schuld// !

Flucht ich im Gedanken, plusterte meine Backen auf und guckte aus dem Fenster.

//Das kriegst du wieder// !!!

dachte ich weiter und malte mir ein paar Bilder aus, wie ich mich am besten rächen könnte...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Noch ein wenig besorgt guckte sich Frau Kitzu den armen Ray an, der heute scheinbar nicht seinen Tag hatte.

"machen wir weiter" lenkte sie ab "Hiwatari, fang doch bitte an"

"äh, ähm, also,... mein Name ist Hiwatari, Kai Hiwatari,...ich bin 19 Jahre alt und...ähm, also... *flüster* ...reicht das nicht"? und guckte dabei Frau Kitzu an.

"Also wenn das so ist" lächelte sie breit "machen wir's andersherum"!

wandte sich der Klasse zu und sagte

"wer fragen an Kai hat, möge sich jetzt bitte melden, Kai wird sie dann mit Freuden beantworten".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Denkst du\\!!!

\\Mit "Freuden" , pah, das ich nicht lache...\\ !

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

eine weile blieb es still,... alle guckten sich fragend an bis...

*rück* alle Hände waren oben, bis auf eine, die von Ray.

Der guckte immer noch sauer aus dem Fenster.
 

"Oh wie schön" ertönte es von Frau Kitzu die, wenn ihre Ohren nicht da gewesen währen, doch glatt im Kreis gegrinst hätte...

"Dann fangen wir doch gleich hier vorne an, was möchtest du denn wissen"?

Schielte dabei zu Kai dem die "Begeisterung" förmlich ins Gesicht geschrieben stand...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"äh, wo kommst du her"?

War die erste frage die gestellt wurde.

\\Was'n das für ne blöde Frage, das geht den doch überhaupt nichts an\\ !

"Ich komme aus Russland".

Antwortete ich so "nett" wie möglich.

"boooh...".

\\Und was ist daran jetzt "boooh"\\ !?!

........

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Die Fragen häuften sich

Es waren die unmöglichsten Sachen dabei, auf die ein normaler Mensch niemals kommen würde.

Aber Kai beantwortete sie alle so kurz und bündig wie nur möglich.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Hehe, das geschieht dir recht// !

Grinste ich unauffällig, da kaum zu übersehen war wie unangenehm es Ihm war die ganzen dämlichen fragen der anderen zu beantworten.

//Vielleicht ist der Morgen ja nicht ganz so schlimm wie ich dacht//.

Genüsslich sah ich weiterhin zu wie der Neue, Kai, seine Antworten vor sich hin stotterte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

So vergingen die ersten zwei Stunden und Kai bemerkte langsam das er vom vielen reden nen Furz trockenen Rachen bekommen hatte.

Frau Kitzu war in die Pause gegangen, da sie Aufsicht hatte.

Da Kai nun immer noch nicht wusste welchen Platz er belegen soll, ließ er sich einfach auf den freien Platz neben Ray fallen. Holte sich eine Wasserflasche aus seinem Rucksack und trank genüsslich ein schluck nach dem anderen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Was soll das ? Kann der sich nicht wo anderes hinqualmen...// ?

leicht schielend beobachtete ich dieses Arsch von der Seite und sah ihm beim trinken zu.

//Wenn ich ihn mir so ansehe, sieht er richtig gut aus..., //

"Ahhhhhhhhh......"!!!

Ich hielt mir die Hand vorm Mund, sah den Neuen an der meine Blicke verwirrt erwiderte , drehte darauf hin meinen Kopf zur Seite und guckte wieder aus dem Fenster.
 

*DingDong* Gott sei dank, die Pause ist vorbei,...lass diesen morgen bloß so schnell wie möglich zu Ende gehen .

Obliviscor

Nach zwei Stunden Geschichte und einer Stunde Mathe fehlte nur noch eine weitere Stunde Deutsch bei oder besser gesagt wieder, bei Frau Kitzu.

Die Sache zwischen Ray und den neuen war schon längst nicht mehr Thema Nummer eins.

Dafür hatten sein Geschichtslehrer Herr Kyo und sein Physik/Chemie Lehrer Herr Wareru eindeutig gesorgt.
 

*flaschback*
 

"Wo bleibt der denn heute"?

Nörgelte irgend ein ungeduldiger Schüler während er mit seinem Stuhl hin und her kippelte.

"Der ist heute aber wirklich spät dran, sieht im doch gar nicht ähnlich unseren werten Herrn Kyo".

Erwiderte ein weiterer Schüler dem das auch langsam nervte, das hier keiner auftauchte.

"Los"! schrie ein weiterer: "Lasst ihn uns suchen"...

Blöd guckte der Rest der Klasse den Idioten an der diese dämliche Idee vorgeschlagen hatte.

Nach einer weile Zögern fand sich aber eine kleine Gruppe zusammen die sich auf den Weg machte um Herr Kyo zu suchen.

Auch Ray war dabei um sich von diesen nervtötenden, ihm den ganzen Tag versaut habenden Kerl namens Kai zu lösen. Der faste das allerdings Locker auf und aß seine Milchschnitte.
 

Nach einer weile des Suchens, aber nicht Findens begab sich die kleine Gruppe langsam wieder Richtung Klassenzimmer in der Hoffnung der "Herr" wäre endlich da.

Auf ihren Weg dort hin mussten sie auch am Klo vorbei.

Ray blieb davor stehen, räusperte sich kurz worauf die anderen ebenfalls stehen blieben.

Sie wussten das Ray nichts mehr hasste als alleine ins Klassenzimmer gehen zu müssen wenn der Lehrer schon da war.

Also nickten sie kurz und Ray verschwand hinter der WC-Tür.
 

"Wuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" !!!!!!!!!!
 

Ein gigantischer Urschrei kam hinter der Tür hervor, die Ray gerade hinter sich zugezogen hatte.

Alle Türen im Gang öffneten sich und eine menge neugieriger Schüler guckten aus den Klassenräumen während die anderen der kleinen Gruppe vorsichtig die Tür öffneten.

*plums*

ein in Ohnmacht gefallener Ray plumpste der Gruppe entgegen, diese guckte verwirrt in den Raum worauf hin Ihre Gesichter weißer als weiß wurden...

Da standen doch tatsächlich Herr Kyo und Herr Wareru, na ja, standen ist nicht der richtige Ausdruck: Herr Wareru saß mit halben hintern auf dem Waschbecken-Rand und hatte seine Beine um den Unterleib von Herr Kyo geschlungen, welche vor ihm stand und,.. nicht nur Er stand...

Die kleinen Freunde der beiden wollten sich scheinbar gerade miteinander Amüsieren, hatten aber nicht damit gerechnet von Ray gesehen zu werden ...
 

*flaschbackend*
 

Immer noch völlig benommen saß Ray auf seinem Platz und versuchte dieses schreckliche Bild aus seinem Kopf zu kriegen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Oh Gott, ist das meine Strafe dafür das ich seit *grübel* , ähhh,...dafür das ich noch nie zu dir hochgebetet habe //?

Ich wette, das wenn ich jetzt sagen würde das es schlimmer nicht mehr kommen könnte würde auf Garantie doch noch was schlimmeres passieren...

Hmmmmm, versuchen wir's

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Schlimmer kannst doch gar nicht mehr kommen"!

Sagte Ray leise aber hörbar und wie aus allen Wolken gefallen stand auf einmal Frau Kitzu im Klassenzimmer.

"ha, wusste doch das es nicht schlimmer geht"!

Zufrieden lächelte Ray und guckte nach vorne, wie's sich gehört.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Entschuldigt die Verspätung, wir hatten im Lehrerzimmer ein kleines "Problem" zu klären".

Sprach Frau Kitzu und schielte dabei leicht Richtung Ray der darauf hin wieder dieses Bild vor Augen hatte.

"Aber," sprach sie weiter "ich habe auch einer gute Neuigkeit, und zwar für dich Ray"!

Alle drehten sich zu Ray um und guckten ihn fragend an.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Wuste ich doch das es nicht schlimmer werden konnte//!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"es geht um deine Eltern, ich habe mit ihnen telefoniert, sie holen dich in 2 Stunden hier vorm Schulgelände ab um mit dir gleich zu deiner Großmutter zu fahren".

Ray schluckte hart....

"ach, Kai sollst du auch mitnehmen..."

"KAI ? wieso soll ich den mitnehmen" ?!!

"...nun ja, ich dachte mir, da ihr euch schon kennt und Kai hier neu ist, könntest du Ihm doch übers Wochenende die Stadt zeigen, deine Eltern waren sofort begeistert, da du dich ja so selten mit anderen triffst".

Ray brauchte ne weile bis er die richtigen Worte für eine Antwort zusammen gefunden hatte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Mist, Scheiße, Fuck, u.s.w. ..........//

Ich Vollidiot hab doch tatsächlich vergessen das Oma heut Geburtstag hat.

Ich, ich hab noch nicht mal ein Geschenk....

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ray sprang auf und bettelte leicht verlegen...

"Ich, ich hab das total vergessen, ich hab noch nicht mal ein Geschenk"...

am Ende des Satzes ist er immer leiser geworden.

Frau Kitzu sah Ihn fragend an, wusste aber auch gleich worauf er hinaus wollte.

"O.K., wenn du Kai mitnimmst, darfst du jetzt schon gehen". Lächelte Sie Ihm entgegen.

"Klasse,! Hast du nicht gehört,...los, pack deine Sachen"! klang es gerade zu befehlerisch aus Ray's Mund.

Während Kai seine paar Sachen zusammenkramte machte sich Ray schon samt seiner sieben Sachen nach vorne Richtung Frau Kitzu.

Vor Ihr blieb er stehen, verbeugte sich kurz und bedankte sich höfflich, währenddessen Kai auch langsam vorne ankam.

Ohne darüber nachzudenken drückte Ray Frau Kitzu noch einen leichten Kuss auf die Wange, griff Kai am Handgelenk und zog Ihn hinter sich her, Richtung Tür und raus.

................................

Frau Kitzu war in der Zwischenzeit knall rot über der Nase geworden und rieb sich der Wange entlang wo sie von Ray das Küsschen hinbekommen hatte.

Der Rest der Klasse fand das einfach nur zu niedlich und fing an zu kichern ...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Los, beeile dich doch mal ein bisschen"!

Blökte ein total aufgebrachter Ray der Kai, immer noch am Handgelenk packend, durch die Straßen zog.

"Wenn du nicht hinmachst, dann lass ich dich hier stehen"!

........

........

Vor einem Supermarkt hielten sie endlich an und Ray holte eine Kilometer lange Liste aus seinem Rucksack.

"Das.." schnaufte Kai völlig außer Atem, "das willst du doch nicht etwa alles für deine Großmutter einkaufen, ...oder.."?

Fragend guckend und auf Antwort wartend sah Kai Ray an, doch dieser begann nur blöd zu grinsen.

"Ich glaube nicht das sie so was mögen würde". sagte Ray recht spaßig.

"Komm mit, wenn du schon mal da bist, kannst du mir auch helfen".

"ähhh, wie jetzt..."?

Doch bevor Kai sich in irgendeiner Art wiedersetzen konnte, drückte Ihm Ray auch schon einen Einkaufswagen in die Hand.

Zum zweiten mal wühlte Ray in seinem Rücksack, lief dann auf die andere Straßenseite zu einer Telefonzelle.

.........................

Ein paar Sekunden später kam er wieder zurück, lächelte Kai an und sagte:

"Wir haben 15 Min Zeit, also, hopp hopp" .....

Kai guckte wie ein Auto, trabte aber schon aus reiner Neugierde Ray hinterher in den, wirklich riesigen Laden.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was wollen wir denn hier, ich denke Er, ich meine wir, werden gleich von seinen Eltern abgeholt\\?

Noch immer Ihm Gedanken latschte ich Ray hinterher.

\\Der sieht nicht nur von vorne gut aus, was für ein Hint....\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"i..,..ai...,...KAI..."!!!!!!!

Der Angesprochene zuckte leicht zusammen.

"Sag mal, träumst du etwa? Ich habe eben gesagt das wir uns beeilen müssen. Soll ich dir das vielleicht noch Buchstabieren oder auf ein extra Blatt schreiben..." !?!

Stinkig guckte Ray Kai tief in die Augen.

"Also, wenn du mir noch länger ins Gesicht starrst, werden wir auch nicht fertig"!

patzte Kai ein wenig, im Ton erhöht, zurück.

..............

Nach dem sie ca. 200 mal durch jede Regal Reihe gelaufen sind gingen sie Richtung Kasse wo sie auch noch ne halbe Ewigkeit warten mussten bis die, völlig überforderte, Frau alles übern Kassenpiepser gezogen hatte. (keine Ahnung wie man das nennt^^)

Recht fragend guckte sich Kai den ganzen "Mist" an, den Ray in Lichtgeschwindigkeit zusammengepackt hatte. Um so mehr erstaunt war Kai aber ehr darüber, das Ray den ganzen Krams überhaupt bezahlen konnte, und vor allem, wozu braucht er das alles ?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Hab ich was verpasst...\\?

Dachte ich mir während des Wartens und guckte mir den Krams noch einmal genauer an.

Hundefutter, Katzenscheiß, irgendwas für Nagetiere und Piepmätze sowie für Fische und alles andere was im Wasser lebt.

\\Endweder hat er nen "sehr" exotischen Geschmack oder es ist doch für seine Oma die er dann scheinbar vergiften will...\\ !

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Zahlen sie mit Karte oder Bar.."?

Die arme Kassiererin schien völlig außer Puste zu sein, hatte sie diese Worte doch recht trocken ausgesprochen.

"Mit Karte". erwiderte der süße Schwarzhaarige im einem noch süßerem lächeln.

................................

Wieder draußen angekommen...

"Und wie kriegen wir das jetzt von hier weg, wo soll das überhaupt hin? An die größte Tierheimauffangstation der Welt"?

fragte ein schwer beladener Kai mit einem Kotz brockigem unterton den ebenfalls schwer beladenen Ray.

"Wir warten,... oder auch nicht. HIER! Hier drüben sind wir"!!!

"häää"?

Kai versuchte krampfhaft hinter den ganzen Tüten vorbei zu gucken bis die Tüten einfach so aus heiterem Himmel abgenommen wurden.

"hä, wie jetzt..., und nun..."?

"LOS, komm her, sonst fährt das Taxi ohne dich".

Frech grinsend saß Ray in einem quietschgelben Wagen, in einem Taxi.

Kai stand da,...ja...,...wie soll man das beschreiben?

Sagen wir mal so: Würden Fragezeichen Strom erzeugen, hätte man mit Kai seinem Fragezeichen die ganze USA für ein Jahr mit Strom versorgen können.

"Ich komme..."!

Kai pflanzte sich auf den Beifahrersitz und sie fuhren endlich los.

....................

"Kann ich sonst noch irgendwie helfen"?

fragte der Taxifahrer als sie an Ihrem Ziel ankamen.

"Danke, aber nein danke" erwiderte Ray, "den Rest schaffen wir schon selber, hier, der Rest ist Trinkgeld".

Kurz winkend verabschiedete sich Ray, nahm seine zwei Riesen Taschen und ging auf Kai zu.

Der aber stand da, Kerzengerade, und glotzte förmlich auf ein und den selben Punkt.

"Ray, sag mir nicht das dass dir gehört......".

Ambulator (part a)

"Ray, sag mir nicht das dass dir gehört......".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich stand da wie ein begossener Pudel und beglotzte das Riesen ding von allen Ecken und Kanten.

\\Das, das kann unmöglich ihm gehören. Vielleicht wohnt er hier auch nur zur Miete\\!

Ich sah mir dieses riesige Haus noch genauer an bis mir im Hintergrund der noch größere Garten auffiel.

\\Unmöglich, wenn das..., nein, das kann er sich gar nicht leisten..., er muss hier zur Miete wohnen...,oder..\\???

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Was ist denn mit dem los//?

Ich stand ein wenig senkrecht neben Kai und sah ihn ratlos an.

//Hatte er mich nicht irgendwas gefragt..//?

Ich guckte auf die Uhr und...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Scheiße...!!! Los Kai, mach hin, wir müssen bald wieder am Schulgelände sein und bis dahin muss ich noch einiges erledigen..."!

verzweifelt aber auch bestimmend klang die Stimme Rays der sich im Marschschritt zum Haus bewegte.

"Falz du Wurzeln geschlagen hast, glaub ja nicht das ich dich jeden Tag gieße...".

grinste Ray zu Kai rüber der sich darauf hin auch aus seiner Starre erlöste und dem vorgegangenen Folgte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Irgendwie ist mir unwohl\\...

Mir ist aufgefallen das sich in diesem Gebäude dauernd, an den verschiedensten Ecken, was bewegt hatte.

\\Nicht das ich schieß hätte, ich will nur nicht das Ray was passiert...\\

Wo kam der Gedanke denn jetzt her?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Kai sieht aus als hätte er ein Gespenst gesehen, na der wird sich noch wundern...//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ray musste leise kichern, was Kai nicht entgangen war.

"Was ist so komisch"?

auf antwort fordernd stellte Kai die frage schon fast wütend.

*grins* "Ach nichts,...aber, hast oder bist du gegen irgendwas Allergisch oder hast du vor irgendetwas Angst"?

Kai blieb stehen und guckte Ray aus großen Augen ein wenig böse an.

"Sehe ich so aus"!?

"bleib locker" grinste Ray frech: "wollt nur vermeiden das du mir gleich aus allen latschen kippst"!

und wieder grinste der Schwarzhaarige Junge als hätte man ihm den Witz des Jahres erzählt.

"Der einzige der gleich umkippen wird, bist du wenn du nicht endlich hin machst und diese doofe Tür öffnest"!

protestierte Kai der kurz davor war seine fünf Minuten zu kriegen.

"Die Taschen hier sind nicht gerade leicht, es sei denn du hättest Lust mir die Dinger abzunehmen"!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Was geht denn jetzt//?

Ich stand da und begutachtete denTypen.

//Ist das süüüß//...!

Ich sah Kai mitten ins Gesicht und, nein, ich kann's mir nicht verkneifen....

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"pffffff....hahahahaaaaaa"....!

Ray lachte das sich die Balken Biegteen.
 

Kai hatte doch tatsächlich nen Schmollmund gezogen und das sah so was von bescheuert aus, das jeder, der an Rays stelle gewesen währe, angefangen hätte zu lachen

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Jetzt reicht es mir aber endgültig\\!

Ich wollt dem Idioten gerade, egal wie süß er auch sein mag, die Fresse Polieren als mich ein "grrrrrr,..Wuff..."

Davon abhielt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ohh, sie haben mich wohl schon gerochen"^^

freute sich Ray wie ein Kleinkind.

"..wer- hat hier- und warum ist- das was- ähhhh ..."?

Kai stotterte sich einen zurecht und raffte nun überhaupt nichts mehr.

"Komm, ich zeig's dir".
 

* ??? *
 

Endlich öffnete Ray die Haustür und sogleich kam ihm auch eine Horde...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was zum Henker ist denn das, das ist doch ein schlechter Scherz\\!?!

Es kamen mit doch tatsächlich ein Hund zwei Katzen und ein Viech entgegen bei dem ich nicht genau wusste ob es Hund oder Katze ist oder gar nichts von beidem.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"R~A~Y"!!!

Durch den schrei von Kai hatten die Tiere sich so sehr erschrocken das sie zurück ins Haus flüchteten.

Und Ray, der sah Kai aus geweiteten Augen an.

"Alles in Ordnung..."?

Ray wüsste die Situation nicht genau einzuschätzen weshalb er diese Frage auch leise und vorsichtig stellte.

...."Das ist nicht dein ernst..."?

Kai schaute ein wenig baff in die schönen goldend-bernstein Farbenden Augen und wartete auf antwort, welche allerdings ausblieb da ein weiterer Laut aus dem Haus erklang.

"Komm, sie haben Hunger".

Sagte Ray mit einem sanften und beruhigendem lächeln.

"Die tun nicht, sie haben mehr Angst vor die als du vor Ihnen".

"Ich habe keine ANGST"!

betonte Kai das letzte Wort, plusterte seine Backen auf und ging schnurstracks gerade aus ins Haus.

Ray hingegen schüttelte nur seinen Kopf, ging ebenfalls hinein und stieß die Tür hinter sich zu.

.................

"Hey"! reif Ray Kai hinterher: "Zur Küche geht's aber hier entlang".

"Hättest du mir auch vorher sagen können" grummelte Kai zurück, drehte sich um und währe bald vor schreck gestorben.

.............

"hilfe".... flüsterte Kai in der Hoffnung das Ray ihn gehört hat.

Ray hingegen kam nicht, der wahr schon längst in der Küche und Packte die Einkäufe aus.

"ray, wo bist du..."? Flüsterte Kai abermals.

"Kai, bewegst du dich jetzt endlich auch mal in die Küche"!

Brüllte Ray durchs ganze Haus.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Wenn ich hier stehen bleibe und nicht antworte, dann wird Ray früher oder später schon hier her kommen\\...

\\Hoffentlich früher.....\\

Ich war kurz davor mir in die Hose zu machen, sah ich doch durch die zwei Riesen Tüten, die ich immer noch in den Armen hielt, nicht wirklich was da vor mir Stand.

\\O.K. Kai, du machst das schon, was weißt du mit Sicherheit... also, es ist größer als du, es atmet und sabbert ein wenig, es ist immer noch größer als du und es stinkt bzw. riecht streng und oh, hab ich mir schon gesagt das es ganz schön groß ist....\\!!!

Immer noch im Gedanken versuchte ich mir vorzustellen was da vor mir sein könnte, da sich in diesem mir völlig unbekanntem Haus alles mögliche rumtreiben könnte, Schätze ich mal das da vor mir evt. ein Eis-Bär stehen könnte.

\\Wie komme ich denn jetzt auf so nen Schwachsinn\\?

Bitte Ray, komm endlich her !!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Sag mal Kai, bist du jetzt auch noch Taub"!?

ein wenig sauer stampfte Ray aus der Küche in den Flur in die Richtung in die Kai vorhin gegangen war.

Als er um die Ecke gehen wollte, hätte er um Haaresbreite nen Hintern geknutscht.
 

"Was machst du denn hier drinnen"?

Ray quetschte sich an dem Riesen vorbei und sah zuerst nach wie es Kai ging.

Der stand immer noch da wie angewachsen und hätte Ray am liebsten in Stücke gerissen.

"Was fällt dir ein mich alleine im Flur mit einem unbekanntem etwas stehen zu lassen"!

Kai platzte bald vor Wut

"Reg dich ab, das ist doch nur ein Pferd".

"Reg dich ab, das ist doch nur ein Pferd"!

Äffte er Ray nach:

"Du bist ja auch nicht der, der hier neu ist. Da wo ich herkomme, stehen die Pferde im Stall oder in der Scheune aber nicht im Flur"!!!

Ray sah Kai an, das er sich nicht sonderlich wohl fühlte, packte ihn also am Ärmel und zog ihn an den Pferd vorbei in die Küche.

Dort angekommen stellte Kai die Taschen ab und setze sich schwer Atmend und seine Wut unterdrückend auf einen der Hocker.

"Es,... es tut mir leid"

flüsterte Ray der beschämt auf den Boden sah.

"Normalerweise ist Sie auch im Stall, scheinbar hatte ich vergessen die Pforte richtig zuzumachen".

sprach Ray immer noch auf den Boden guckend weiter.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Das scheint ihm ja wirklich an die Nieren zu gehen\\.

Stellte ich mit 99%-tiger Sicherheit fest.

\\Ich bin aber auch ein Idiot...\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai erhob sich und ging langsam zu Ray der sich mit einer Hand am Arm lang streifet.

"Ich hätte mich nicht gleich so aufregen müssen, ist immerhin nur ein Pferd".

Sagte Kai recht liebevoll und stand nun genau vor Ray, dieser hob nun seinen Kopf an und war nur wenige Zentimeter, da sich Kai leicht runtergebückt hatte, vor seinem Gesicht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Badom~Badom~Badom

//Was ist das, so ein Gefühl, so was hatte ich noch nie//

Ich starrte Kai in seine Augen die die Farbe von loderndem Feuer hatten und merkte dabei auch wie sich diese nervende röte über mein Gesicht zog.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Beide standen sie nun da - keiner von beiden machten auch nur den Anschein sich zu rühren.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Badom~Badom~Badom

\\Was soll das dann jetzt schon wieder..., das ist doch nicht etwa wegen ihm...,oder\\?

Fragend blickte ich, schon zum zweiten mal in diese schönen goldend-bernstein Farbenden Augen und versucht etwas zu finden, was, das weiß ich nicht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Beide hatten jetzt die endgültige röte erreicht.

Aber immer noch bewegte sich keiner bis...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"igiiiiiiittttttttttttt"!!! quietschte Kai.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber immerhin hat jetzt diese schreckliche Situation ein ende//! (Ray^^)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Das Tier hat mir in den Nacken gesabbert..."

Das Pferd, welches sie im Flur hatten stehen lassen, hat sich in die Küche bequemt und auf der such nach was essbaren sich wohl an Kai vergreifen wollen...

Ray begann wieder einmal herzhaft zu lachen und beschrieb nebenbei den Weg zum Badezimmer welches sich im zweitem Stock befand.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Sabbert mich dieses..., ich meine, ...sehe ich vielleicht aus wie ne Mohrrübe\\?

Vor mir her fluchend suchte ich verzweifelt das Bad aber alles was ich fand waren...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai guckte nicht schlecht als er auf der Suche die einzelnen Zimmer betrat.

Was er dort vorfand verschlug ihm bald den Atem.

Die Räume waren nicht besonders groß, höchstens zwei Meter lang und breit sowie zwei Meter hoch also viel zu klein für ein Schlafzimmer oder so was.

Aber dafür wurden die Zimmer auch nicht genutzt sonder her für die...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Der junge hat doch ne klatsche! Wo hat Er denn die ganzen Tiere her? Das kann sich doch keiner normaler Mensch Leisten oder ist das hier vielleicht so was wie ein Tierheim\\?

Ich sah mir jeden dieser kleinen Räume an und fing an zu zählen:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"ähh,..

(zählt gerade)^^

"also, da haben wir 3 Hasen, 7 Kaninchen, 5 Meerschweinchen und 5 Hamster".

Kai ging zum nächstem Raum und zählte wieder.

"4 Ratten und ähhhh, so zwischen 25-30 Mäuse".

So ging es ne ganze weile bis er schließlich eine endlose Liste zusammen hatte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich habe jetzt so um die fünfzig Tiere aller Art gezählt, das Pferd noch dazu und wer weiß was draußen noch alles rumsteht steht\\.

Allmählich fand ich dieses dämliche Badezimmer welches zu meinem erstaunen sehr groß war und nicht gerade billig eingerichtet zu sein schien.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Eine XXL Badewanne die einem Pool gleicht, deine 2x3 Meter Dusche, Klo und Waschbecken. Ein Regal mit Handtüchern war natürlich auch vorhanden.

Kai schnappte sich eins der Handtücher und zog sich seine Schuluniform aus, zumindest seine Jake. Dann drehte er den Wasserhahn der Badewanne auf und hielt seinen Nacken drunter wobei sich auch nicht vermeiden ließ das sein T-Shirt nass wurde, da Ihm das Wasser am Rücken und auch am Brustkorb lang lief.

Das schöne kühle Feucht entlockte Kai ein leichtes stöhnen was darauf hinwies, das es ihm gut tat. Es war ja auch wirklich heiß draußen und das ganze hin und her rennen mit den Einkäufen war auch kein Zuckerschlecken.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Das reicht, Ich sollte lieber Ray weiterhelfen\\.

Ich erhob mich und drehte den Wasserhahn zu während ich mich an allen Stellen, wo das Wasser hingeflossen war, abtrocknete.

\\Vielleicht ist er ja auch schon fertig. Auf alle fälle sollte mir dieses Pferd vom Leibe bleiben\\.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai bewegte seinen Hintern also wieder Richtung Küche wo ihm Ray gleich am Packte und nach draußen zog in die Richtung wo Kai vorhin den Riesigen Garten gesehen hatte.

"Schnapp dir ne Kabel, dann kann's los..., mit dem Rest bin ich schon fertig"!

Ray stoppte, bemerkte er doch erst jetzt das Kais T-Shirt sich durch die nässe eng an seinem Oberkörper gezogen hatte.

"ähm,.. du,.. du bist nass" !

Ambulator (part b)

"ähm,.. du,.. du bist nass" !

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Wahnsinn Ray, das währe ihm ohne deine Bemerkung wahrscheinlich gar nicht aufgefallen//.

Ich machte mich mit allem möglichen in meinen Gedanken schlecht, bis Kai anfing was von sich zu geben...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Du hasst recht".

Lächelte Kai in Rays baffen Gesichtsausdruck.

"ähh, ja..."?!
 

Sie gingen Richtung Stall wo Ray sich eine Heugabel schnappte und anfing da dreckige Stroh durch neues zu ersetzen.

"Hey, Kai, da drüben liegt ein Gartenschlauch, könntest du evt. den Hof Damit ein wenig sauber machen"?

Kai griff nach dem, scheinbar Kilometer langen Schlauch und begann dann den Hof damit abzuspritzen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Wieso sollte ich denn der einzige sein, der nass ist...\\

Dachte ich mir nebenbei und versuchte Ray ausfindig zu machen.

\\Ah, da ist er ja\\!

"Hey!!! Ray"!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Was ist denn//?

Ich guckte in die Richtung aus der das Gebrülle kam, sah Kai der ein wenig grinste und //..nein,.. das...das wagt er nicht//...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

*platsch*

Kai hatte doch tatsächlich mit dem Schlauch auf Ray gezielt und ihn von oben bis unten nass gemacht...

"Na warte, das kriegst du wieder"!!!

Ray griff sich ein Stroh-Bündel und warf es Kai entgegen.

"Und was sollte das jetzt"???

"Guck dich doch mal an du Vogelscheuche". kicherte Ray.

Kai musterte sich und es fiel ihm auch sofort auf, das dass Stroh an seinen nassen Klamotten hängen geblieben ist.

"Jetzt bist du fällig".

Kai griff sich Ray und wollte ihn in den sauberen Stroh Haufen werfen, dieser jedoch hielt sich an Kai fest und zog ihn mit sich in das Gold-gelbe Zeugs.

.........

Beide lagen sie da nun und lachte herzhaft.

Aber nicht lange denn wieder beschlich die beiden diese leichte röte, die dazu führte das sie sich wieder von einander lösten.

.........

*stille*

.........

"Hehem" Kai räusperte sich "Ich glaube nicht, das wir deinen Eltern so entgegen treten können".

Ray nickte und beide gingen sie ins Haus.
 

Kaum drinnen, gingen sie ins Bad...

"Umdrehen"!

befahl Ray und sah dabei Kai tief in die Augen.

"Ich springe schnell unter die Dusche, solltest du danach auch machen. Müssen Sie halt ein wenig auf uns warten".

fügte er noch hinzu.

Kai hatte sich in der Zwischenzeit aufs Klo gesetzt und die Augen zugekniffen doch so wollte Ray das nicht hinnehmen und schmiss Kai ein Handtuch über den Kopf worauf dieser ein leichtes grummeln von sich ließ.

*plätscher*

Ray stand nun unter der Dusche, kam aber nach ein paar Minuten schon wieder raus.

Kai hatte sich die ganze Zeit nicht um einen Millimeter gerührt was auch heißt, das er dieses Handtuch immer noch übern Kopf hatte.

"Kannst jetzt"! sagte Ray und zog das Handtuch von Kais Kopf.

Dieser stand auf, machte sich Obenrum frei, griff nach seiner Hose, sog den Gürtel raus und drehte sich anschließend mit einem fiesen grinsen zu Ray.

"Umdrehen"..!!

"waa..., als ob ich das sehen will.."!!!

Ray drehte sich um und zog eine seiner Mienen.

*plätscher*

Nun stand auch Kai unter der Dusche.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Umdrehen! Phaa, als ob ich wissen will wie der ohne Klamotten aussieht, ne Nudel hab ich auch//!

Im Gedanken versunken versuchte ich Krampfhaft meine Haare durchzukämmen, welche immer noch vereinzelnd Stroh beherbergten.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai war nun auch endlich fertig geworden und sah das der Schwarzhaarige gerade eine Wort Wörtlich Haarige Sache zu bewältigen hatte.

Er ging auf Ray zu, hob diesen an, setzte sich aufs Klo und setzte Ray auf seinen Schoß.

"Was soll das"?!

entrüstete sich Ray der das ganze noch nicht ganz gepeilt hatte.

"Halt still".

Erwiderte Kai darauf hin sanft und begann dem jungen die Stroh Reste aus den Harren zu fummeln.

*schnurr*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was ist das, schnurrt er etwa\\?

Ich strich dem kleinen noch ein paar mal durchs Haar.

Das Stroh wahr längst draußen. Also schnappte ich mir eine Bürste und begann ihn damit durch die Haare zu fahren.

\\Da, schon wieder, er schnurrt tatsächlich\\.

Stellte ich mit erstaunen fest.

\\Ist das niedlich\\

ein leichtes grinsen machte sich in meinem Gesicht breit, aber sagen tat ich nichts, wollt ich doch diesem schnurren noch eine weile weiter lauschen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Ob er es gehört hat. Bitte nicht, das währe zu peinlich//.

Ich saß noch immer auf Kais Schoß und lies mich Bürsten.

*schnurr*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"ahhhhhh......".

Ray stöhnte auf, hatte Kai doch tatsächlich angefangen ihm hinterm Ohr zu kraueln.

.......

Ray sprang auf und hielt sich die Hände vor dem Mund.

"bild dir bloß nichts drauf ein".

Gab er noch in einem nuschelnden Ton von sich.

.......

Ray hatte sich wieder gefangen und versuchte auch gleich vom Thema abzulenken.

"Ich glaube das reich, wir sind Sauber genug und was deine Schuluniform angehet, du kannst meine haben"

Ray holte kurz Luft und sprach auch gleich weiter

"Man hatte mir am Anfang die falsche Größe gegeben da niemand wusste das ich erst 15 bin.

Grummelte er leicht sauer von sich.

"o.k.".

Antwortete Kai der noch immer völlig perplex auf dem Klo saß.

Beide gingen sie, nur mit Handtuch bedeckt, (lecker) in den ersten Stock zum Schlafzimmer.

"Hier, musste gucken ob es dir passt"!

Kai guckte immer noch doof, nahm dann aber die Sachen und verschwand hinter der Tür im Flur.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Puh, na dann, wollen wir uns doch auch was vernünftiges drüber ziehen...//

Ich sah in meinen Schrank und , nun ja, sehr viel war nicht drinnen, warum auch, bin doch eh den ganzen Vormittag in der Schule und Nachmittags zu hause.

Was soll ich da auch großehrlich an Klamotten haben?

//Ach was soll's , zieh ich mir halb auch meine Ersatz Uniform an//.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai war fertig und betrat das Schlafzimmer erneut.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Scheibar hat Ray mich nicht bemerkt...\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai schlich sich an Ray rann, packte diesen an seine Hüften und zog ihn zu sich.

Ganz dicht...

Anschließend hauchte Kai eine Frage in Rays Ohr.

"sag mal, woher kommen all diese Tiere"?

Immer noch hielt Kai den Schwarzhaarigen an seiner Hüfte fest und noch immer atmete er in dessen Nacken.

"die,.. die sind,.. die sind von draußen,.... von der Straße....".

Ray stotterte sich einen zurecht, wie es im Buche stand.

"Ausgesetzte und,..... Streuner meist,.. meist die Kinder der Ausgesetzten....".

Kai zog Ray noch ein bisschen näher an sich ran.

"Also nimmst du sie bei dir auf".

Ray würde langsam ein wenig mulmig in den Magengegend.

"Ja. Aber nu so lange bis sie jemand abholt"

"Wer holt sie ab"?

Und wieder spürte Ray diesen heißen Atem auf seinen Nacken der sich langsam auf seinem ganzen Körper auszubreiten schien.

"Tierheime oder,.... oder Leute, ..Leute die ein Haustier für,.... für Ihre Kinder haben wollen...".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Verdammt Ray, was ist denn mit dir los. Du stehst eng an Kai und er hält dich an deinen Hüften fest, na und, soll das der grund sein warum mir so warm ist? Aber, irgendwie, ich glaube,... ist da noch... ist das Angst//...?

Noch immer wütete diese wärme in mir ebenso dieses andere Gefühl was ich als Angst definieren würde bis Kai weiter sprach und mich somit wenigsten ein bisschen von diesen Gedanken ablenkte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Was sagen denn deine Eltern dazu, das du dir das Haus mit einem Zoo teilst"?

Kai drehte Ray ein wenig zur Seite so das sie sich jetzt in die Augen sehen konnten.

Ray schluckte, wusste er noch immer nicht worauf sein gegenüber hinaus wollte.

"Sie hatten sogar die Idee, weil ich sonst zu alleine währe".

Antwortete Ray mit einem leichten zittern in der Stimme.

"Aber wo du gerade das Thema Eltern ansprichst, sollten wir deinen nicht bescheid sagen das du das Wochenende mit mir wegfährst"?

Kaum war der Satz zuende gesprochen, stieß Kai Ray von sich, drehte sich um und wurde auf einmal total anders.

Er sah irgendwie finster aber auch traurig aus.

...........

*stille*

...........

"Kai,.... Kai, habe ich was falsches gesagt"?

ganz vorsichtig und leise, aber laut genug das Kai es hören konnte, sprach Ray diesen Satz.
 

Wieder trat für einige Zeit stille in den Raum. Die Zeit schien plötzlich stehen geblieben zu sein.

Ein kleiner Seufzer brach die Stille.
 

"......Ich, ........Ich habe keine Eltern.................."

Parentes

Ein kleiner Seufzer brach die Stille.
 

"......Ich, ........Ich habe keine Eltern.................."

.................

*schweigen*

.................

"...."

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Nein,... nein das,... das wollt ich nicht.... ! Nein,... ich, ich wusste nicht das, ...das du,.. es,... es tut mir,.. tut mir leid......//

Zu gerne hätte ich diese Worte gesagt, zu gerne hätte ich Ihn jetzt umarmt, zu gerne würde ich jetzt eine Träne vergießen um Ihn damit zu zeigen das es mir wirklich Leid tut das er....

.... aber es, es geht nicht, ich kann nicht...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Immer noch stand Kai mit dem Rücken zu Ray gedreht mitten im Raum, sah auf den Boden und, ... nein, kein und, er stand einfach da als währe er schon längst nicht mehr hier als währe er noch nie da gewesen.

Aber nicht nur Kai sonder auch Ray stand regungslos da, betrachtete den älteren vor sich und versuchte seine Gedanken und auch seine Gefühle zu sortieren.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Es tut weh, es tut mir weh. Es tut mir weh Ihn so zu sehen, Ihn diese Worte gesagt gelassen zu haben, aber am meisten tut es mir weh, das mir das ganze irgendwie bekannt vorkommt..., ich glaube da ist sie wieder, diese vertraute Angst//.

Ich stand da und merkte nicht einmal das ich Instinktiv nach etwas um meinem Hals suchte...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Warum, warum sagt er nichts, erwartet er jetzt etwa das ich Ihm ins Gesicht lächle und sage "Hey, nicht so schlimm, ich habe mich daran gewöhnt"..., denn das war es was alle anderen, bei denen ich vor meiner Volljährigkeit gelebt hatte, sagten und auch verlangten, das ich es vergesse....,

ich hoffe,.. nein,... nein ich weiß es, das du nicht so bist also bitte... bitte sag was...\\

Ich rührte mich immer noch nicht, hoffte das endlich was passieren würde, das er irgendwas egal was macht und dieses elende schweigen bricht.

Ganz im Gedanken versunken merkte ich noch nicht einmal das ich etwas, was sich um meinen Hals befindet, nun in meiner Hand hielt und fest drückte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

*Huuuuuuuuuuuppppppp*

"wuaaaaah,...."!

Beide schrieen vor schreck auf, steckten die Gegenstände die sie, bis eben noch in der Hand hielten, zurück in das T-Shirt und begaben sich zum Fenster.

"was, was soll das ? Haben die es denn so eilig das sie nicht noch fünf Minuten hätten warten können..."!?

Leicht verärgert über diese Action ging Ray Richtung Tür und ließ Kai, mit einem immer noch käse weißem Gesicht, am Fenster stehen. Dieser hatte sich durch das Hupen so was von erschrocken das er sämtliche Farben aus seinem sowieso schon blassem Gesicht Verloren hatte.

..............

"Mom, Dad, was wollt ihr den hier"!

"Was ist das denn für eine Begrüßung"?

entgegnete Ihm eine sanfte Frauenstimme von dessen Besitzer er auch gleich ordentlich umarmt und geknuddelt wurde.

"Ich.... ich kriege keine Luft mehr..." *röchel*

Ray stieß die weibliche Peson sanft und vorsichtig von sich weg.

Kaum hatte er wieder ein wenig Luft in der Lunge kam auch schon die nächste Person auf Ihn zu.

"Na kleiner Mann, sind wir immer noch grün hinter den Ohren"?

eine freundliche Männerstimme gab dieses Kommentar von sich und griff gleichzeitig nach Ray welcher auch gleich ein Kopf-druch-wuschel-Atacke unterzogen wurde.

"Nicht! Lass das! Hör auf! Nicht!...."

Ray strampelte und zappelte wie ein Kleinkind und versuchte sich von der Person zu lösen.

......

"oh,... ist er das"?

Die beiden Kasperkoppe hörten auf rumzualbern und sahen in die Richtung in der die Frau zeigte.

"ja" grinste Ray und lief zu Kai rüber.

Dieser hatte sich langsam und ganz leise vom Schlafzimmer Richtung Haustür bewegt und hatte sich die ganze Aktion der drei mit angesehen.
 

"Komm mit"!

Ray packte Kai heute schon zum x-ten mal am Handgelenk und schleifte Ihn mit zu den Beiden Erwachsenen, gut gekleideten Personen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich will nicht\\!

Was soll ich denn machen wenn sie mich nicht mögen, wenn sie genau so sind wie die anderen Erwachsenen...?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"So, das ist Kai, Kai Hiwatari"!

gab Ray fröhlich bekannt.

"Guten Tag".

nuschelte Kai vor sich hin.

...eine weile schwiegen alle bis der Mann vor Ihm anfing zu kichern und schließlich lachte.

"Du bist wohl ein ganz kescher"!

und reichte Kai die Hand.

Dieser nahm sie nach einer weile Zögern an und beide gaben sich einen ordentlichen Händedruck.

Kurz danach wurde Kai umarmt und gedrückt von niemand geringeren als der hübschen und jungen Frau die das selbe auch zuvor bei Ray gemacht hatte.

"Schön dich kennen zu Lernen" sprach sie im in einen wunderbar sanften und lieblichen ton.

"..ganz meinerseits...".

Kai würde ein wenig rötlich im Gesicht.

Man hätte denken können das es dass erste mal war das Kai von jemanden umarmt wurde,

liebevolle umarmt wurde...

"Hey, du hast doch nicht vor fremd zu gehen, Schatz"

kam es als Joke ausgesprochen von dem Mann der immer noch neben Kai stand und dessen röte mitbekommen hatte.

Doch die Bemerkung machte es nur noch schlimmer, Kai drehte sich zur Seite und blickte nun Ray an, der seine Blicke mit einem zufriedenen lächeln entgegnete.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Mir ist so warm, kommt das von der Frau? Wenn ja, dann möchte sie mich bitte nie wieder los lassen\\

Irgendwie komisch, sich so was zu wünschen oder darum zu betteln obwohl man die Person gar nicht kennt.

\\Aber was soll's\\.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Lächeln,... er lächelt.//

Ich sah Kai noch immer an und beobachtete wie er die Umarmung von Mom erwiderte.

Es sah schön aus die beiden da so zu sehen.

//Ich wollte schon immer nen großen Bruder//

ein leichtes grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit.

//Aber dieser Gedanke ist absurd//

Fügte ich mir selbst noch hinzu bevor ich aus meinen Gedanke gerissen wurde...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"wir sollten los, Großmutter wartet schon auf uns".

Mit diesen Worten packte die Frau Kai und Ray an der Hand und ging mit Ihnen Richtung Limousine.

Ihr Mann stand da und kam sich vor wie bestellt und nicht abgeholt.

Als nun auch er sich in Bewegung setzte, und in die Limousine einstieg, konnte die fahret endlich los gehen.

Kai und Ray saßen auf der einen Seite und das Pärchen auf der anderen Seite.

Alles blieb still.

Nicht, niemand machte auch nur den Ansatz etwas zu sagen.

Ruhe, absolute Ruhe, nur das schnurren des Motors wahr zu hören sowie die leise musik die sich bald so anhörte wie diese ätzende "Fahrstuhl-musik".

Kai sah sich um, sah unauffällig zu den beiden Erwachsenen rüber und dann zu Ray.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Komisch\\!

Ich musterte die beiden gegenüber von mir noch einmal ganz genau.

Der Mann war ein wenig größer wie ich, höchstens 2-3 cm.

Hatte einen normalen Körperbau, soweit ich das erkennen kann.

Hat kurze dunkelbraune Harre und einen leichten drei Tage Bart.

Die Frau hingegen war fast so klein wie Ray.

Sie hat langes blondes Haar, welches sie sich zu einem Zopf geflochten hatte.

Hatte eine recht zierliche Figur und ordentliche Maße...

\\Kai, hör auf so was zu denken\\ !!!

Ermahnte ich mich selbst

\\Zeig wenigstens ein bisschen anstand\\!

Aber, sie sieht wirklich gut aus und vor allem so jung.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

immer noch wahr es totenstill...

Das Pärchen hielt Händchen und saß eng aneinander gekuschelt da, wehrend dessen Ray die Decke der Limousine betrachtete als würde er versuchen ein Loch hinein zu gucken...

Und Kai, der widmete sich immer noch seinen Gedanken...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\....jung, ein wenig zu jung finde ich sieht die Frau aus\\.

Ich guckte heimlich zu Ray.

Jetzt viel es mir doch wie Schuppen aus den Haaren...

Ray hat überhaupt keine Ähnlichkeiten mit seinen "Eltern".

O.k., so was kommt auch in den besten Familien vor aber, Ray hat ja überhaupt nichts von Ihnen.

Werde die Augen noch die Haarfarbe von einen der beiden.

Auch seine Statur, seinen Aufbau wenn man das so nennen kann, nichts, nicht ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden.

\\Soweit ich weiß hat die F1 oder die F2 Generation immer etwas von der Eltern Generation geerbt\\

Jup, da kann man mal sehen wie ich in Bio aufpasse....

Ob Ray das schon mal aufgefallen ist ?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nach scheinbar endlosen 4 anderthalb Stunden waren sie endlich bei Großmutters Haus angekommen.

Sie mussten einmal quer durch die Stadt, was ja auch nicht weiter schlimm währe, währe da nicht an jeder Ecke ein Stau nach dem anderen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Gott sei dank, ich glaube, mein Arsch ist jetzt so Platt wie ein Pfandkuchen\\

Noch länger und ich währe auf alle fälle in die Luft gegangen, so mal Geduld nicht gerade meine Stärke ist.

\\Und Ray, der hat die ganze zeit die decke angestarrt..., wenn da wenigstens ein Play-Boy Girl Poster gehangen hätte, dann hätte ich das ja noch verstanden aber so\\.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai war der erste der aus der stehenden Limousine sprang.

Aber auch schon eine Sekunde später, kaum das er sich das Haus ansah, viel er fast in Ohnmacht.
 

"Haaaaaaaallooooooooo meine liiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeen"!
 

Kai stand da wie vom Blitz getroffen und hatte nun Augen so groß wie die Hinterreifen eines Traktors.
 

"hehem" Ray räusperte sich: "darf ich vorstellen, das ist Großmutter".
 

Kai konnte es noch immer nicht fassen.

o.k., er sah da eine ältere Frau, was ist daran schon schlimm...

nun ja, wenn sie euch in Bikini und Schwimmreifen um den Hüften Begrüßen würde, würdet ihr wahrscheinlich auch dämlich gucken.

Avia-Natalis/Potor

Kai konnte es noch immer nicht fassen.

o.k., er sah da eine ältere Frau, was ist daran schon schlimm...

nun ja, wenn sie euch in Bikini und Schwimmreifen um den Hüften Begrüßen würde, würdet ihr wahrscheinlich auch dämlich gucken.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\ganz ruhig, Kai, keep cool\\

Ich war zwar aus meiner starre erlöst, hatte aber nun damit zu kämpfen keinen Lachanfall zu bekommen.

\\Weiß die Frau eigentlich wie lächerlich sie aussieht\\!?

Nicht lachen, Kai, nicht lachen...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ich hatte schon befürchtet euch sei etwas passiert, mich einfach so lange warten zu lassen..."

entrüstete sich die alte Frau während sie alle mit einer ordentlichen Begrüßung in den armen schloss.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Nein, nicht zu mir, bitte nicht....\\!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"..ufff.....".

Kai versuchte nach Luft zu ringen und bekam auch gleichzeitig Angst, das seine Rippen das nicht überleben könnten.

"Sie haben einen festen Griff, Frau...."

"Nenn mich einfach Oma".

Lächelte sie Kai an.

"äh, o.k.".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Der Ausdruck Uroma währe wohl am ehesten angebracht\\!

Sag das bloß nicht laut, das könnte schmerzhaft enden...

*hehehe*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Während Kai im Gedanken versunken wahr, würde Ray von allen Seiten geknufft, gedrückt und mit Küssen übersäht.

"Lass das Oma, das reicht" jammerte er "Du bringst mich noch um"!

nach diesen Worten lies die alte los und sah Ray mit einem traurigen Hundeblick an.

"...du, du bist doch mein einziger Enkel....".

gab sie ganz leise wieder und sah ihn dabei immer noch mit großen-runden Augen an.

"OMA"!!!

Ray fand das gar nicht Witzig und machte dieses auch lautstark klar, wollte gerade noch was hinzufügen als...

~brummel -grummel -brumm~

Alles drehte sich in die Richtung aus der das Geräusch kam und landete dann mit dem Blick auf... Kai...

"WAS"!!!

"ähh, Kai, warst du das..."?

fragte der Vater von Ray während er seine Frau anschielte.

"....."

erst wollte Kai nicht antworten...

"ich, ich habe hunger...".

flüsterte er während zum x-ten mal an diesem Tag eine nervtötende röte in sein Gesicht stieg.

"Du willst mir doch nicht weiß machen das dass dein Magen war, oder"?!

fragte Ray der sich sein grinsen nicht verkneifen konnte.

"und wenn schon"

grummelte Kai zurück, verschränkte seine Arme vorm Brustkorb, drehte seinen Kopf zur Seite und hob ich an wie eines dieser Hochnäsigen Weiber.

"Ich hatte heute noch nichts außer meiner Milchschnitte".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Kai ist so süß wenn er sich aufregt//

Ich sah mir den armen, am verhungernden Kerl an.

//Kann mich ja vernaschen wenn er möchte...//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

*puffffff*

Ray würde mit einmal knall rot im Gesicht und die anderen rings um ihn herum sahen ihn nur fragend an.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Woher kam der Gedanke schon wieder? Er ist aber auch zu süß//...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Na dann, ich schlage vor, das wir aller rein gehen und ordentlich was essen, ihr anderen müsst doch auch Hunger haben".

Oma sah alle an, lächelte und bewegte sich sogleich Schnur stracks Richtung Haustür, entledigte sich ihres Schwimmreifens und sagte, dem Typen der an der Tür stand und aussah wie ein Pinguin, irgendetwas ins Ohr so das es kein anderer mitbekommen konnte.

Schließlich nickte er. Oma ging darauf hin ins Haus und der Typ bat kurz danach darum, das der Rest sich Oma anschließen und sich ebenfalls ins Haus begeben möchte.

Die Angesprochenen folgten der bitte, wenn auch manch einer nicht gerade Freiwillig.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai und Ray:

"Hey, Ray, passiert jetzt irgend etwas"?

"Wieso fragst du, Angst das dich wer frisst"? *grins*

"Wie kommst du den auf so einen Schwachsinn? Ich wollte mich nur informieren, nicht das was kommt oder Passiert und ich dann da stehe und nicht weiß was ich machen soll"!

Ray sah Kai ein wenig verblüfft an.

"Bleib einfach bei mir".

Mit einem lächeln im Gesicht nahm Ray die Hand Kais und hielt sie ganz doll fest.

"o.k."

Kai erwiderte den Händedruck und beide gingen sie nun nebeneinander hinter den Anderen her.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Wenn die Herrschaften hier bitte warten würden".

Der Pinguin öffnete eine nicht gerade kleine Tür und es erschien ein gigantischer Saal in denen ein paar weibliche Pinguine wie aufgescheuchte Hühner hin und her rannten.

"Was machen die da"?

"Sie decken den Tisch, siehst du das nicht, Kai"?

Kai sah nun den Vater Rays an und anschließend wieder zu den ganzen Frauen die eigentlich alle recht jung schienen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Klasse, hätten die Röcke nicht evt. noch ein kleines bisschen kurzer sein können? Es könnte auch nichts schaden wenn sie oben ohne rumlaufen würden..\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Kai".

Rays Vater war, wie sollte es auch anders sein, aufgefallen das Kai jedem der Fräuleins hinterher guckte.

"Wenn du willst kannst du eine zum Nachtisch haben":

grinste der Mann während er einen giftigen Blick seiner Frau zu spüren bekam.

"Bring den Jungen nicht auf dumme Gedanken"!

"Tut mir ja leid Schatz".

Verlegen kratze sich der Mann am Hinterkopf und druckte seiner Frau einen Dicken schmatzer auf die Stirn.
 

"Komm, Kai, sie sind fertig".

Ray zog Kai hinter sich her und lief zu den gedeckten Tisch.

"Wer soll das den alles essen"?

Kai traute seinen Augen nicht.

"Na, ich denke du hasst Hunger".

........

........

nach dem essen sind alle auf Ihre Zimmer gegangen.

Das Ehe Pärchen natürlich in ein Doppelzimmer, Oma in ihren gewohnten Schlafraum und Kai und Ray durften, nach langen Betteln, sich auch ein Doppelzimmer teilen.

........

........

Bei Kai und Ray im Zimmer:

"Kai"?

"Was denn"?

Beide sahen sie sich nun ins Gesicht. (jaja, die liegen in einem Bett ^^v)

"Du weiß schon das morgen eine ganze menge los sein wird...".

"mmmmmmh......."

"Kai, schläfst du etwa schon"?

".......schnarch........."

"na toll, pennt der doch einfach ein, hätte wenigstens noch gute Nacht sagen können".

Ein wenig beleidigt drehte sich Ray nun mit dem Rücken zu Kai und schlief kurze Zeit später auch schon ein.

........

........

"AUFSTEHEN" !!!!!

Mit einem mal standen Ray und Kai Kerzengrade im Bett mit Augen so groß wie das hinterteil einen Blauwals.

"Was,... wie,... wo brennt es"...?

Ray guckte durchs Zimmer und erblickte seine Oma die sich vor lachen bald bepisste.

Er wollte Oma gerade zusammen falten als Kai sich aus dem Bett erhob und zu der alten Frau ging.

"Würden sie die Freundlichkeit haben das Zimmer wieder zu verlassen" gab Kai überirdisch freundlich von sich "Ich, und Ray bestimmt auch, wir würden uns jetzt gerne Umziehen".

Jetzt guckte Oma wie vom Blitz getroffen, fing aber kurze zeit später an wieder zu lachen.

"Geht klar".

Sie patte Kai noch einmal auf die Schulter und verlies den Raum.
 

"ähh, Kai..."...

Kai stand nun da und sah von hinten aus wie ein Vulkan der jeder Zeit explodieren würde.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Das muss ich ausnutzen//.

Ich schlich mich hinter Kai lang ins Bad, welches jedes Zimmer besaß, holte ein Glas Wasser und schlich mich nun ganz nah an Kai heran, der sich seither nicht um einen Millimeter gerührt hatte.

//Monoman, bin ich fies//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ray erhob seine Hand mit dem Glas Wasser und hielt es nun über Kais Kopf.

Kai wollte sich gerade umdrehen als er...

"Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alles im Haus rannte nun zu dem Zimmer aus dem der schrei kam und fanden einen "begossenen Pudel".

"......."

Kai wahr es zu blöd irgend etwas dazu zu sagen stattdessen schnappte er sich Ray, zog Ihn ins Bad und ging mit ihn unter die Dusche.

"Kai, nein, das,.. das wagst du nicht".

Kai grinste bloß und drehte die Dusche auf Eiskalt auf.

"K~A~I...."!!!!!

........

........
 

"Nun stell dich nicht so an"

grinste Rays Mutter.

"genau, bist doch ein Mann"

gab sein Vater auch noch hinzu.

"Ach, lasst mich doch".

Ray zog den Schmollmund des Jahres, guckte Kai giftig an und nagte leicht verlegen an seinem Frühstücksbrötchen.

"Warum hat dir das kalte Wasser eigentlich nichts ausgemacht"?

Wollte Ray nun wissen.

"Ganz einfach, ich bin nicht so sein warmduscher wie du"

grinste Kai zurück.

Nun war Ray total sauer, stand von seinem Platz auf und polterte mit schweren schritten zurück in sein Zimmer.

"Aber Ray..."

Seine Mutter wollte gerade hinterher als sie von Kai zurückgehalten wurde.

"Es ist meine Schuld".

Kai ging an der Frau vorbei und schlug den selben weg ein wie Ray zuvor.
 

"Also, ich fand es lustig".

"OMA"!

Kam es gleichzeitig von den Pärchen welches nur noch den Kopf schütteln konnte.

........

........

*klopf-klopf*

"Ray, darf ich reinkommen"?

Vorsichtig öffnete Kai die Tür und trat ebenso langsam in Zimmer.

"Ray, wo bist du.."?

Kai guckte sich um aber von Ray keine Spur.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Vielleicht ist er ja doch nicht hier her gegangen\\

Ich sah mich noch ein bissel um, stand dann schließlich vor der Badezimmertür.

\\Ob Ray hier drinnen ist\\?

Ich klopfte an aber es kam nichts. Also öffnete ich sie einfach.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Es war leicht nebelig im Raum weswegen man kaum etwas sehen konnte.

*batsch*

Irgendetwas war gegen Kai gestoßen, weswegen dieser fast das gleich gewicht verlor.

Er hielt sich an diesem etwas fest und wartete darauf das was passierte aber nichts, erst als sich der Nebel langsam verflüchtete sah er woran er sich festhielt.

"Ray"?

"Nein, der Weihnachtsmann..."!

Gab dieser Patzig wieder.

"Was willst du hier"?

"Na, ich wollt mich,.. also was ich wollte ist....."

"......."? "Du wolltest was"?

"Dir sagen das dein Brötchen noch unten liegt..."

Kai guckte zur Seite und bemerkte somit auch nicht die zwanzig Fragezeichen die sich um Rays Kopf sammelten.

"Na, wenn das so ist" Ray lächelte fies "Dann sollte ich doch wieder runter gehen und es aufessen".

Nun war es Kai bei denen sich ein Haufen Fragezeichen sammelten.

"Aber vorher, solltest du vielleicht meinen hintern loslassen an den du dich schon die ganze Zeit festkrallst.

Kai guckte nach unten und sah nun auch woran er sich die ganze Zeit festgehalten hatte.

"Du,... du hast also geduscht..."

"Jupp, diesmal aber lauwarm".

Gab dieser prompt zurück.

Noch immer hielt Kai Ray fest, zog Ihn sogar noch ein wenig weiter an sich ran.

"Du weiß schon das, wenn ich dich jetzt loslasse, du völlig entblößt vor mir stehst"!?

"DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE"!!!!!

Ray drückte sich nun von selbst an Kai und klammerte sich an dessen T-Shirt fest.

"Und, was machen wir jetzt? Ich habe keine Lust hier alt zu werden".

"Zuerst: lass endlich meinen Hintern los"

Auf Kommando ließ Kai zwar den hintern des anderen los, wanderte aber mit den Händen, sanft streichelnd an der Spur der Wirbelsäule entlang.

"ahhhh...."

Ray stöhnte leise auf.

"Gefällt dir wohl".

Flüsterte Kai grinsend in Rays Ohr.

"Musste nur sagen wenn ich weiter machen soll".

"Vergiss es, ich bin doch nicht...."!!!

Mit knall Roten Kopf riss ich Ray von Kai los und wanderte Splitter Faser Nackt an diesen vorbei Richtung Kleiderschrank vor den er sich dann genüsslich laaangsaaam umzog.

"Zieh dir auch was anderes an, es kommen immerhin noch eine menge Leute".

*bufff*

sogleich hatte Kai auch einen Anzug im Gesicht kleben.

"nanke, offenlich basst r uch".

"Was"?

"Ich sagte: Hoffentlich passt der auch"!

.......

>> später <<

.......

"Ich sehe aus wie dieser Pinguin".

Grummelte Kai der nun in Anzug vor versammelter Mannschaft stand

"Pinguine sind sehr interessante und kluge Tiere"

gab nun ein beleidigter Buttleer von sich. (is das so richtig geschrieben Oô? )

"Sei nicht beleidigt"

mischte sich nun auch Oma ein, die Kai total niedlich fand.

"Du bist doch ein süßer Pinguin" ^^

"Oma !!! Oma die ersten Gäste sind da"!

brüllt Ray der zu den anderen gelaufen kam und nun auch Kai sah.

"Du bist ja niedlich".

"Halt die klappe".

Grölte Kai zurück.

"Ich bin nicht "niedlich"!
 

Alle gingen sie nun in den Großen Garten wo sich die ersten Gäste schon angesammelt hatten.

Als alle da waren, sprach Oma einen Trost aus und alle feierten, sofern man das von den "Altersheim" behaupten konnte.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Toll, alles nur Leute ab 35-40 und älter. Womit soll man denn bitteschön Flirten\\???

Ich trottete langsam im Garten hin und her, auf der Suche nach etwas vernünftigen aber das einzige was ich fand war...

\\...Ray, der scheint doch tatsächlich seinen Spaß zu haben, echt unglaublich und das dann auch noch mit diesem Friedhof. Klar, auf mich sauer sein wegen der Badezimmer- dusch Aktion und jetzt, zu allem Überfluss, amüsiert er sich mit denen da\\

Ich bewegte mich in die Richtung wo Ray war um nachzusehen was genau er denn da mache.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Da, das ist er, das ist Kai"!

Sogleich kam Ray und eine Horde aufgebrachter Zombies (die alten Leute ^^") auf Kai zugerannt und begutachteten den jungen Mann von allen Ecken und kanten und Ray, Ray stand daneben und fand das ganze einfach nur zu süß.

........

........

Als es nun, Gott sei dank, endlich 23 Uhr war, waren alle Gäste nach hause gegangen einschließlich die Eltern von Ray...
 

>>flaschback<<

"Schatz, Schatz wir müssen jetzt los aber du und dein Freund, ihr könnt ruhig noch hier bleiben, Franz wird euch dann morgen mit der Limousine abholen".

Ray umarmte seine Mutter noch einmal ganz doll und schon waren sie auch hinter dem Eingangstor verschwunden.
 

In der Limousine:

"Du, glaubst du es ist richtig es Ihn immer noch nicht zu erzählen"?

Sie sah Ihn traurig und nach Schutz suchend an.

"Ich weiß es nicht..."

Er nahm Sie in den arm.

Alles was jetzt noch zu hören war, war das leise summen des Motors sowie kleine laute, kaum hörbare Laute, der jungen Frau.

>>flaschback end<<
 

Kai wischte sich mit einem nassen Tuch durchs Gesicht.

"Was machst du da"?

Wollte Ray wissen.

"Wer,... Ich,.... was glaubste wohl wie schwer es ist diesen verdammten Lippenstift abzubekommen"!

motzte Kai zurück.

"Diese Weiber haben mich ja bald Tot geknutscht, und wenn ich nicht daran gestorben währe, dann bestimmt durch den Mundgeruch der Frauen, die haben wohl noch nie was von

Tick-Tack gehört" !!!?!!!

Ray ging zu Kai und gab diesen ebenfalls einen Kuss auf die Wange.

"Besser so"?

Kai guckte Ray ein wenig verblüfft an hätte er doch damit am wenigsten gerechnet.

"So, währe es viel besser".

Kai zog Ray an sich heran, ihre Gesichter kamen sich immer näher und ihre Lippen trennte nur noch ein Pappteller voneinander. Pappteller ???

Kai und Ray sahen sich doof an und bemerkten das Oma neben ihnen stand und den Pappteller zwischen den beiden hielt.

"tze tze tze, Ihr hab die Wahl; entweder Ihr helft mit aufräumen oder Ihr zieht euch normale Klamotten über und verschwindet".

Sie Blinzelte Ray zu der sofort verstand.

"Komm Kai, wir haben noch was vor".

Kai folgt Ray ohne Widerworte und begab sich mit Ihn aufs Zimmer.

.........

.........

"Ray, du weiß schon das ich nichts anderes zum anziehen mithabe".

"Kein Problem, hier sind genug Jeans und Shirts von meinem Vater, such dir was passendes raus".

Gesagt getan, Kai durchwühlte den Schrank und fand tatsächlich etwas was ihm gefiel und auch noch in seiner Größe war.

"Ray, geht das"?

Kai stand nun da mit dunkel blauen Turnschuhen, einer ebenfalls dunkel blauen, zerfetzten langen Jeans. Übertroffen würde das ganze aber noch durch das enge schwarze Shirt welches ein wenig kurz war so das es bald als Top durchging.

"Sag bloß das hast du im Schrank gefunden..."???

"Ja, wo denn sonst"!?

Ray fing an Kai langsam aber allmählich zu begaffen.

"Ray, alles o.k., wenn es dir nicht gefällt, dann such ich was anderes".

"NEIN, bloß nicht" rief Ray "Warte, ich,.. ich ziehe mich auch noch schnell um".

........

........

Beide waren sie nun fertig und gingen die Straße entlang.

"mmh, Obwohl es schon halb zwölf ist laufen hier noch eine ganze menge Leute rum".

Kai nahm Ray an der Hand, so in etwa als wollte er nicht riskieren das Ihn jemand wegnahm.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Kais Hände sind so warm, schade das er nur manchmal so lieb ist, meistens ist er ja ehr still und grummelig//.

Ich sah mir Kai noch einmal an, er sieht immer noch gut aus, mit der Jeansjacke die ich noch gefunden habe sieht er fast aus wie einer von diesen Rockern obwohl, tragen die nicht Leder???

Ich erwiderte den Druck und fühlte ich mich trotz meiner kurzen Kleidung wollig warm.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Wo gehen wir eigentlich hin"?

"In eine Bar, ist nicht mehr weit. Vater war ab und zu mit mir dort, da haben wir dann immer dieses Spiel mit den Pfeilen und der Zielscheibe gespielt. Der Barbesitzer kennt mich".

Ray strahlte wie ein Honigkuchenpferd und erhöhte das Tempo.

........

........

"Hey Onkelchen".

Ray rief durch die halbe Bar zum Tresen rüber.

"hää, Ray, bist du das"?

Ein leicht rundlicher Mann mit drei Tage Bart blickte aus dem Qualm der Zigaretten hervor.

"Na, wer denn sonst".

Ray lief den Mann entgegen direkt in die Arme.

"Wir haben uns ja lange nicht gesehen".

Mit einem lächeln im Gesicht schloss er Ray nun auch in Arme.

"Du bist ein ganzes Stückchen gewachsen seit dem letzten mal".

Der Mann betrachtete Ray, drehte ihn um die eigene Achse und brüllte anschließend durch die ganze Bar:

"Hey, Jungs, hier ist der kleine von dem ich euch erzählt habe" er blickte an die Tische "seit ja nett zu ihm und seinen Freund".

Damit zog er auch Kai an sich ran.

"Und weil ich mich darüber so freue ihn wieder zu sehen, gibt es einer Runde frei Haus"!

"Jeeeeeeehr, es lebe unser Barkeeper" !!!

brüllte eine fröhliche und schon leicht angetrunkene Männermannschaft.

"Er lebe hoch"!

somit gingen ein paar Männer zu Ray und Kai und hoben diese auf ihre Schultern und taumelten mit ihnen durch die Kneipe.

Kai war nicht wohl dabei, merkte er doch das die bald Weckklappen würden.

Ray hingegen hatte mal wieder seinen spaß und er Bar Besitzer war damit beschäftigt die Biere auszuschenken.

........

........

"Na los kleiner, das schaffst du schon"!

"genau, noch ein schluck.."

"noch ein schluck, noch ein schluck, noch... jeeehhhhhh"!!!

Kai hatte sich auf ein Wettsaufen eingelassen und dieses auch noch haushoch gewonnen.

"puuuu"...

Kai setzte den letzten Bierkrug ab und wisch sich den Schaum vom Mund, werdend einer der Mitsäufer neben Ihn umkippte.

"Sich von einem Kind besiegen lassen, was seit ihr denn für Männer"!?

Spottete der Barbesitzer, der von den meisten auch einfach nur Onkel genannt wurde.

"Ist ja ne Schande".

"lal jut sen onlechen..." [lass gut sein Onkelchen]

"Ray, du bist ja total dicht"!

meckerte Kai während er zu Ray ging.

"Was hast du denn gemacht sag mal".

"hub mit dan andran kurz metsufen gatun"...

[Hab mit den anderen ein Kurzen Wettsaufen (kleiner Feigling u.s.w.) gemacht]

"hää, du hast was"?

"...schnarch...."

Kai hielt Ray nun im Arm während der seelenruhig seinen Rausch ausschlief.

"Es ist besser wenn du Ihn nach Hause bringst, weißte noch wo du lang musst"?

Kai sah Onkel an und nickte.

"Ja, das weiß ich noch".

........

........

auf der Straße:

"Lai, had u mik lib" [Kai, hast du mich lieb?]

"Nein, ich singe dir nichts vor".

"wa sin"? [Wer singt ?]

Kai stützte Ray obwohl es ehr so aussah als würde er Ihn tragen.

"tu mik lei da ik gemin zu dr wa, wolt nick"....

[Tut mir leid das ich gemein zu dir war, wollt ich nicht]

Komischerweise hatte Kai das ganz genau verstanden und sah nun Ray fragend an.

"Was meinst du"?

"na da...."

bevor Ray fertig sprechen konnte, drehte er sich zur Seite ließ alles Raus was sich seit heute morgen in ihm gesammelt hatte.

Nachdem das erledigt war, fing er auch schon wieder an weiter zu reden.

"ich mien da vohin im Wad..." [Ich meine das vorhin im Bad]
 

>>kleiner Rückblick...<<

"Gefällt dir wohl".

Flüsterte Kai Ray grinsend ins Ohr.

"Musste nur sagen wenn ich weiter machen soll".

"Vergiss es, ich bin doch nicht...."!!!

>>zu ende...<<
 

"ach das, ist doch schon längst vergessen, aber warum oder was tut dir denn daran Leid"?

Ray war langsam wieder "da", hatte aber noch Schwierigkeiten alleine zu stehen.

"na, eigentlich hat es mir ja gefallen..."

Ray sah Kai mit glasigen Augen an.

"machst du nachher weiter, wenn wir zu hause sind"?

Ray kuschelte sich immer dichter an Kai der wiederum stieß Ray ein wenig zurück.

"Ich glaube nicht das dass eine gute Idee ist, du bist immerhin total besoffen".

"Na und ? Willste nicht mehr oder was" *hicks*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Scheiße, was soll ich machen, so standhaft bin ich nun auch nicht\\ !!

während ich weiter darüber grübelte ob ich in abweise oder über ihn herfallen sollte, bemerkte ich das Ray mich immer näher an sich ranzog und mir Gefährlich nahe kam.

\\Nicht Ray, ich kann für nichts garantieren\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Doch bevor Kai was machen konnte hatte Ray seine Lippen auch schon auf die Kais gepresst und gab diesen einen langen Kuss.

"...Ray....".

"Kai, bitte mach da weiter wo du vorhin aufgehört hast".

Kai schluckte, jetzt war er sich sicher, zurückhalten, keiner Chance.

Er schnappte Ray, nahm diesen auf den Arm und trug ihn den Rest des Weges nach Hause, damit es schneller ging.

.......

.......

"Kai,... Kai warte".

"was denn, willst Du jetzt nicht mehr"?

Kai sah Ray mitten ins Gesicht, in seine Bernsteinfarbenden Augen und umspielte seine Unterlippe mit dem Zeigefinger.

Dieser nahm den Finger ihn in den Mund und saugte sanft daran.

"Doch, ich will immer noch".

Erwiderte Ray der noch immer am Zeigefinger Kais nagte.

"Aber lass uns nach oben gehen, bevor Oma uns noch hört".

Das lies sich Kai nicht zweimal sagen und folgte Ray aufs Zimmer.

Kaum dort angekommen striff Kai Ray das enge Oberteil ab während dieser sich an Kais Gürtel und der Hose zu schaffen machte.

"Bist du sic..."

Und schon wieder unterbrach Ray Kai in dem er seine Lippen auf dessen presste.

Diesmal allerdings intensiver.

"Kai" Ray keuchte "Kai mach was".

Ray sah verlegen nach unten welches Kai ihm gleichtat.

"Du bist ja schon um einiges voraus"

Kai bewegte seinen mittel und Zeigefinger langsam über die Beule die sich in Rays Hose auftat.

"ahh, Kai, nicht"

"Du sagtest doch ich soll etwas machen".

Diesmal Küsste Kai Ray und wartete darauf das dieser ihm endlich noch mehr Spielraum überlassen würde was Ray auch nach einigen Sekunden tat.

~schnurr~

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\genau darauf habe ich gewatet\\...

Ich zog Ray an mich ohne Ihn dabei auch nur die Möglichkeit zu geben von mir abzuweichen.

\\Jetzt gehörst du mir\\!

Ich vergriff mich nun auch an Rays Hose und hatte sie ihm im null Komma nichts ausgezogen. Ich trottete mit Ihm im Griff Richtung Bett und ließ mich mit Ihm zusammen drauffallen. Aber sachte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"mhhhhh....." *grummel*

"Ray ??? Hey Ray, das,... das kannst du mir nicht antun"!

Palam Facere

"gruaaaaaah........"

ein total müder Ray drehte sich im Bett von links nach rechts, wieder zurück und gähnte dabei herzhaft.

"marum is es den snon hel"?

er nuschelte irgendetwas vor sich hin, stand aber schließlich auf und tastete sich mit geschlossenen Augen Richtung Fenster um die Rollos runter zu lassen.

Nach dem das erledigt wer, ging's zurück ins Bett wo sich Ray wieder an dieses warme etwas kuschelte was schon die ganze Zeit da lag.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Moment mal, warm//?

Ich machte einmählich die Augen auf und sah irgend etwas wuschlig- zerzaustes vor mir.

//Wer oder was ist das denn//?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ray tickte, immer noch halb benebelt, dieses etwas an und wartete auf eine Reaktion.

Diese kam auch ganz plötzlich, denn mit einem gewaltigen ruck drehte sich das etwas um und schling seine Arme um Ray.

"ach so, du bist es".

Er legte sich wieder hin und kuschelte sich ebenfalls an Kai.

"äh, was ist das, ich..."

Ray hob die Decke an, aber nur ein bisschen und ganz langsam.

"SCHEIßE"!!!

Ray sprang wieder auf und stand da total geschockt.

"..*grummel*....was ist den..."

Durch den schrei ist nun auch Kai wach geworden.

"ich, warum bin ich nackt"?
 

>>flasch-back<<
 

"mhhhhh....."

"Ray ??? Hey Ray, das,... das kannst du mir nicht antun"!

"...schnarch.....schnarch...".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Das darf doch nicht war sein, ist der doch eingepennt\\

Ich sah mir Ray an und war kurz davor zu platzen.

\\Und was mache ich jetzt damit\\

Ich sah nach unten, zu der Delle in meiner Hose

\\Hilft wohl alles nichts...\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai raffte sich auf, deckte Ray zu und ging in Bad. (Handarbeit ist angesagt ^^v)

......

......

Nach nicht all zu langer Zeit kam Kai auch schon wieder ins Schlafzimmer und qualmte sich ebenfalls ins Bett.

Kaum drinnen, rollte sich auch schon ein Ray da hin und kuschelte sich ganz dicht an einen Kai ran.

"du bist echt gemein".

Kai strich Ray einige Strähnen aus dem Gesicht welche sich aus dem Zopf gelockert hatten.

"aber um dir sauer zu sein, bist du viel zu süß".

Kai drehte sich um und schlief dann auch bald ein.
 

>>flasch-back end<<

"Klar, und das soll ich dir glauben ? Du hast dich garantiert an mir vergriffen"!

Ray keifte was das zeug hielt während Kai sich bloß auf den Bauch legte und Anzeichen machte wieder einzupennen.

"bleib gefälligst wach und sag mir ob wir..., wir..."

Er stockte und hörte sich auch so ein wenig komisch an weswegen sich Kai wieder zu Ihn drehte.

"Ray ? sag bloß du heulst"???

und tatsächlich, es kullerten ein paar tränen die Wangen Rays herunter was Kai dazu brachte sich nun auch endgültig aufzuraffen.

"Hey, ich hab dir doch gesagt das du eingepennt bist und ich meinem "Problem" selbst in die Hand genommen habe, und das Wort wörtlich".

Sanft strich Er Ray über die Wange, küsste ihn auf die Stirn und ging mit ihn zurück aufs Bett wo er Ray die Decke überlegte.

"und außerdem" fuhr Kai fort "Hätte ich mich wirklich an dir vergriffen, währst du jetzt noch lange nicht wach gewesen".

Ray guckte doof aber auch irgendwie drollig zu Kai der leicht lächelte.

"Wie meinst du das"?

Ray stand wieder auf um seine Klamotten die überall im Zimmer verstreut lagen einzusammeln und wartete auf eine antwort.

Kai lächeln würde zu einem fetten grinsen.

"Na ganz einfach, wenn ich erst mal loslege bist du danach so ausgelaugt, das du mindestens drei Tage durchpennen müsstest um wieder stehen zu können".

*batsch*

Ray hatte eins der großen Sofakissen geworfen welches einen Treffer mitten in Kais Gesicht ausmachen konnte.

"Idiot"!!!

Brüllte er, verzog sich mit seinen Klamotten ins Bad und knallte die Tür hinter sich zu.

"....."? (Kai mal sprachlos XD )
 

Der Rest verlief eigentlich ganz normal:

Am Nachmittag wurden Ray und Kai wie vorhergesagt von Franz abgeholt.

Als erstes würde Kai und dann Ray nach hause gebracht.
 

=Eigenwort=

Ich wurde gefragt warum Ray, obwohl er auf ein Jungeninternat geht, wo anders wohnt...

Ganz einfach: es gibt Internate wo die Kinder bzw. die Eltern entscheiden ob ihre Kiddys in der Schule, zu hause oder in einer eigenen Wohnung wohnen.

Das sind solche neuen "Versuchs-Schulen", das weiß ich aber auch nur weil einer meiner Cousins auf so einer Schule ist ^^v

=Eigenwort ende=
 

Der Sonntags verging relativ schnell, so das auch schon wieder der Montag anfing...

...leider..., denn auf den Montag hätte manch einer am liebsten verzichten können...

% % % % % % % % % % % % %
 

"Ray, Ray, warte"!

Ein lächelnder Junge mit Lila Haaren kam auf Ray zugerannt.

"Warte doch ...*schnauf*... ich bin nicht so schnell".

"Bryan, ich hab dich gar nicht gesehen".

"Hab ich gemerkt"!

Bryan sah Ray ein wenig enttäuscht an.

"Ist ja echt toll, das du mich jetzt auch noch übersiehst..."

*drück*

Ray nahm den lila Haarigen in den Arm.

"Musst du gerade sagen, wer war denn am Freitag nicht in der Schule"!?

Nun war Ray der eingeschnappte.

"Ich musste am Freitag die Hölle durchqueren, während du dich wahrscheinlich mit Tala Amüsiert hast".

"Das stimmt gar nicht"!!!

"Was stimmt nicht"?

Bryan und auch Ray drehten sich um und sahen einen großen, gut gebauten und lächelnden Jungen mit der Frisur von Toblerone-Schokolade. [hoffe die wird so geschrieben^^ ]

"Tala"!

kaum ausgesprochen klebte Bryan auch schon an dem rot Haarigen.

"Hast mich vermisst, was"!?

Bryan brachte nicht zu antworten, das er sich noch dichter an Tala knuddelte, machte alles deutlich.

"Guten Tag Tala, sie werden es kaum glauben, aber eine gewisse Person namens Ray Kon ist auch anwesend. Aber lassen sie sich bloß nicht Stören, wir wollen schließlich nicht, das sie ihre wohlverdiente Ruhe nicht bekommen"!!!

"Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden".

Wenn Blicke töten könnten, währe Tala schon ins längst ins Nirwana befördert worden.

"Was heiß hier "falscher Fuß", ich war am Freitag nur zufälliger weise ALLEINE" !!!

"......."??? "Wieso alleine"?

Tala guckte Bryan, der sich immer noch an seinem Arm geklammert hatte, an und wuschelte ihm sanft durch die Haare .

"Ganz einfach: Bryan war am Freitag nicht da und dich habe ich auch nirgends gesehen".

"Ob du es glaubst oder nicht, ich war am Freitag ausnahmsweise mal die ganzen 7 Stunden in der Schule. Du warst nur gerade damit beschäftigt die gesamte Schule zusammen zu schreien und in Ohnmacht zu fallen".

[erinnert euch: Kappi 3 ^^ ]

Bevor Ray kontra geben konnte würden sie durch einen blonden und einen blau Haarigen Jungen gestört.

"Ullo jngs, wa git"?

"Steck noch mehr in den Mund, wir verstehen dich sonst nicht"!

Der Blonde verpasste dem blauhaarigen eine Kopfnuss so das diese sein Sandwich aus der Hand verlor.

"Jetzt *schnief*, jetzt muss ich verhungern"....!

[ °-°" <<= Ray, Tala, Bryan...]

"Die beiden streiten sich ja schon wie ein altes Ehepaar".

Die drei fingen an zu lachen während sich der blonde und der blauhaarige weiter stritten.

Nachdem sich Tyson und Max wieder so halbwegs eingekriegt hatten, gingen sie nun auch zu den anderen und laberten darüber was sie am Wochenende gemacht hatten.

"Ich war Freitag nicht da weil es Mom nicht all zu gut ging. Deswegen habe ich sie besucht".

"Das wusste ich nicht..."

Ray sah Bryan an.

"geht es ihr den jetzt besser"?

"Jup, sie hatte nur mal wieder zu wenig gegessen wegen ihrer Figur, wie immer".

Grinsend ging Bryan mit den anderen weiter Richtung Schulgebäude.

"Also ich hab mir am Samstag mal wieder richtig die Kante gegeben".

"War klar"

Gab Max sofort zu Talas aussage dazu.

"Ist bei dir eigentlich noch was anderes vorhanden als die Interesse für Alkohol"?

"Natürlich"!

Tals zog Bryan an sich ran.

"Dafür hab ich auch Interesse".

Gesagt, vorgeführt.... Tala beugte sich zu Bryan herunter und legte seine Lippen auf dessen.

"wie süüüüüüüüüüß".

Max hätte sich am liebsten ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Tala + Bryan" und einem Foto darunter angezogen.

"Tala....., lass das".

Geliebte Tomate lässt grüßen. Bryan war knall rot im Gesicht und versuchte dieses zu verstecken in dem er sich hinter Ray verkroch...

"Und was habt ihr so getrieben wenn ich fragen darf"!?

"Nichts", blökte Max während er zu Tyson sah: "Absolut nichts"!

"Hey, das ist nicht meine Schuld. Wenn ich nun einmal Magenschmerzen hatte".

"Und woran liegt das? Bestimmt nicht daran das du zu wenig isst"!

"Ich hatte dich nicht darum gebeten am Freitag die Schulbank zu drücken um mich zu "pflegen", das hast du ja schließlich freiwillig gemacht"!

"Ja, und es war das erste und das letzte mal das ich das getan habe"!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Jetzt streiten die sich ja schon wieder//.

Ich sah den beiden eine weile zu, aber nicht lange denn meine Augen suchten nach etwas anderem, nach jemand anderem.

//Kai, wo bleibst du denn//?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ray? Sag mal, wartest du auf was bestimmtes"?

Alles sah nun Ray an und wartete auf antwort.

"Ich hab's! Ich glaub ich weiß worauf er wartet".

Fies grinsend sah Tyson nun Ray an, der sich immer kleiner vorkam.

"...Ach,... wirklich..."?

"Spuck schon aus Tyson, ich will hier nicht grau werden".

"Na gut Tala, dann sag ich es eben: Er wartet bestimmt genau so wie ich darauf das die Cafeteria aufmacht".

"............"

"............"

*Bang*

"Aua, wofür war das denn jetzt"?

"Für deine Blödheit, Tyson, für deine Blödheit"!

gab Max nur patzig zurück.

"Hau den armen doch nicht dauern"

Bryan hatte sich nun wieder langsam auf normal stufe gefärbt und kam hinter Ray hervor

"Das ist auf Dauer bestimmt nicht gut".

"Wieso? Schläge auf den Hinterkopf erhöhen doch das Denkvermögen".

Unterbrach Tala sein Schätzchen.

Tyson fand die ganze Sache überhaupt nicht lustig und fing an zu schmollen.

"wo ist er denn"?

Ray sah sich noch immer um.

"...???..." ; "Wen meinst du"?

"Ich, ähh, na ja, also ich, wisst ihr, es ist nur so das, weil er, na ja, also..."

Fragezeichen über Fragezeichen stauten sich über die Köpfe der anderen vier.

"KAI"!!!

Mit einmal lief Ray los und blieb vor einem grau-blauhaarigen Jungen stehen.

........

........

"Hey, wisst ihr wer das ist"?

Bryan war sonst eigentlich nicht so neugierig aber das musste er jetzt einfach fragen und vor allem dingen wollte er es auch wissen.

Doch der Rest hob bloß die Schultern und schüttelte mit den Köpfen.

"No, keine Ahnung"!

"Ist mir auch egal wer das ist, ich kann ihn auf alle Fälle jetzt schon nicht leiden"!

Jetzt guckten alle Tala an, in dessen Augen es gerade zu Blitzte.

"Eine Falsche Bewegung, ein Handgriff an Ray oder nur ein Blick und ich mach ihn alle"!!!

........

........

"Kai, Kai wo warst du denn? Ich dachte schon du kommst nicht"!

"Wieso sollte ich nicht kommen? Ich will doch nicht die schöne Stunden mit dir verpassen".

*schwubs*

Ray nahm kein Blatt vorm Mund und nahm Kai in den Arm...

"Der Sonntag war noch ganz schön langweilig,.... weil du nicht da warst *flüster* ".

Kai stieß Ray ein wenig von sich weg.

"Hähem, wir werden Beobachtet".

Der Rest des Schulhofes oder besser gesagt, der Rest von Rays Verehrern hatte sich mit den Blicken nach Ray und den neuen gewannt.

"ups, ähh, ich will dir wen vorstellen. Meine vier besten Freunde, ich denke mal, das Tala dir besonders gefallen wird"!

Ray griff nach Kais Handgelenk und lief schnurstracks mit Ihm zurück zu Tala und Co. .

"Wieso sollte der mir denn gefallen"?

........

........

*grrrrrrrr* "Habt ihr das gesehen? Ich mach den Kerl kalt"!

"sag mal, Bryan, was ist denn mit Tala los"?

"Ich weiß nicht, Max. Ich denke mal das sein "Beschützer-Instinkt" wieder zugeschlagen hat".

........

........

"Muss das sein, ich glaube nicht das dass eine Gute Idee ist"

Aber Ray hörte erst gar nicht darauf ob Kai überhaupt irgend etwas gesagt hatte sondern ging einfach weiter.

"Bryan, Max, Tyson, Tala, darf ich vorstellen, das ist Kai. Er ist neu hier und bei mir und Bryan in der Klasse".

"Hey, ich bin Tyson".

Tyson streckte seine Hand, an der noch immer Essensreste vom Sandwich klebten, Kai entgegen um diesen zu begrüßen, aber zurück kam nichts.

"Und ich bin Max".

Aber auch darauf gab Kai keine Antwort.

"hallo" *flüster*

Bryan versteckte sich hinter Tala weil ihm Kai doch nicht so ganz geheuer war.

"Na klasse, das wird hier ja immer besser! Eine Fressmaschine, ein Dauer Smiely und ein ängstlicher lila Wurm. Genau das brauche ich"...

Tyson und Max währe fast der Unterkiefer auf den Boden geknallt während Bryan das Wasser in den Augen stand.

Als Tala das sah würde er fast zum Stier.

"sag mal, du hältst dich wohl für was ganz tolles, was denkst du eigentlich wer du bist"!?

"Oh, der Häuptling hat gesprochen. Willst du mir dein Namen nicht auch verklickern"?

"Tala, merk dir den Namen gut, denn es wird der letzte sein, den du zu hören bekommst".

"HÖRT AUF"!!!!

Nun war es Ray dem der Kragen platzte.

"Wieso? Der Kerl hat angefangen"!

"Für dich Immer noch Herr Kai Hiwatari"!

"Hiwatari, aber das ist doch ein russischer Name".

Flüsterte Bryan der sich noch immer hinter Tala verkroch.

"Was dagegen, lila Regenwurm"!?

"perca"! [Arsch]

Gab Tala noch von sich da er dachte das Kai kein Lath. kann. (ich übrigens auch nicht ~_~")

"Tala, Kai, hört doch auf, bitte"

Ray fand die ganze Sache nun überhaupt nicht lustig, zumal er auch nicht wusste was Tala da gerade gesagt hatte.

"Kai, komm, wir gehen schon mal vor".

Schlug Ray vor in der Hoffnung schlimmeres verhindern zu können.

"Ist o.k.. Ach, und Tala...."

"Was"!!?!!

*grins* "lacuna"! [Loch]

"Jetzt reicht es mir aber du, du Дурак. [Armleuchter]

Kai: "идиот." [Blödmann]

Tala: "Тупица." [Volltrottel]

Kai: "Придурок." [Arschgeige]

Tala: "курильщик." [Kiffer]

Kai: "Сволочь." [Drecksau]

Tala: "Шлюха." [Schlampe]

Kai: "Пизда." [Votze]

Tala: "Дуроеб." [Flachwichser]

Kai: "Высокие женские сапоги." [Fick-mich-Stiefel]

Tala: "Презерватив." [Lümmeltüte]

Kai: "Бомж." [Penner]

Tala: "Педик." [Tunte]

Kai: "Жулик." [Schweinepriester]

Tala: "Онанист." [Wichser]

Kai: "Педик." [Schwuchtel]

Tala: "Мальчик по визову."!

*beng*

Mit einmal hatte Kai Tala seine Faust mit voller wucht in dessen Fresse geschlagen so das dieser auch sofort anfing zu bluten.

"Das hast du nicht um sonst gesagt! Dafür polier ich dir die Fresse"!!!

Kai war gerade dabei sich auf Tala zu stürzen als

*Batsch*

Rays linke Wange würde rot und schwoll auch, deutlich sichtbar, an.

"Ray, das, das wollte ich nicht".

Ray hatte sich vor Tala geworfen und somit den Schlag abgefangen.

"Ist schon gut, ich weiß das der nicht an mich adressiert war".

Ray versuchte zu lächeln, doch tat es ihm zu sehr weh.

"Ich denke mal das es besser ist wenn du schon mal vorgehst, ich bringe Tala noch zum Krankenzimmer".

Widerwillig nickte Kai, nahm seine Tasche und ging schon mal los.

"Die Sache ist noch nicht geklärt, merk dir das Tala. Ach, und noch was"

Kai blickte kurz zu Ray und dann wieder zu Tala

"meus"! [meins]

Kaum hatte er dieses Wort ausgesprochen, ging er auch schon um die Ecke der Eingangstür und war,.. ja, war weg.

"Komm Tala, ich bring dich zu Herr Itai".

Immer noch völlig baff und nicht ganz geschnallt habend, standen Tyson, Max und Bryan da.

"ähh, was haben die da eigentlich gelabert".

"Ich glaube die ersten beiden Wörter waren Latein und das letzte Wort von Kai auch, aber ich weiß es nicht ganz genau, das Fach haben wir noch nicht. Der Rest war auf alle Fälle russisch".

Bryan sah Tyson an, der war allerdings immer noch der Meinung, das dass einfach nur Kauderwelsch war.

"Und was hat Tala gesagt das Kai so ausgerastet ist? War das auch russisch"?

"Ja, Max, das war russisch".

"Ja, und...., was hat er gesagt"?

Max und Tyson sahen Bryan voller Ungeduld an.

"...Stricher,... er hat Stricher zu Kai gesagt". (denke ich mal ~_~")

........

........

Alle waren nun in Ihren Klassenräumen und verfolgten wie gewohnt den Unterricht.

Kurz vor Schluss der sechsten Stunde, kam eine Meldung durch die Lautsprecher.

~Alle Schüler und Lehrer haben sich unverzüglich auf den Schulhof zu begeben~

Die meisten waren begeistert, schließlich müssen sie so kein Unterricht mehr machen und die Reden oder Ansagen des Schulleiters waren auch nie lang.

Also stürmte alles heraus.

........

........

"Und, deine Nase gebrochen"?!

"Pass auf das ich dir nicht gleich was ganz anderes breche"!

Kaum hatten sich Tala und Kai wieder gesehen, ging der ganze kram von vorne los.

"Ist doch nicht war".

Max Atmete tief ein.

"Wa den, lds i doh".

"Bist du schon wieder am Fressen. Irgendwann binde ich dich an einem Baum fest"!

"ahn, einen kirsch oder Apfelbaum"?

"gruaaaaahhhhh, Tyson, denkst du eigentlich auch noch an was anderes"?

"Lass mich doch, ich hab halt einen gesunden Appetit".

~Zank-Zoff~

Bryan und Ray sahen sich nur blöde an.

"Jetzt haben wir zwei Zank-Pärchen".

Grinste Ray.

"Du, sag mal Bryan, was hat Tala vorhin eigentlich gesagt das......."

"Ich bitte um Ruhe"!

Der Schuleiter hatte sich auf eine der Pausentische gestellt um die Aufmerksamkeit der Schuler auf sich zu ziehen.

"Wie Ihr wisst, Arbeiten die Lehrer und ich schon seit langen an einem Projekt. Dieses möchten wir euch nun vorstellen".

Voller Spannung standen die Schüler da und warteten darauf das endlich damit rausgerückt wird was es denn nun sei.

"Wir werden so was wie eine Selbs-Versorgungs-Klassenfahrt machen. Und zwar alle Klassen zusammen".

Paratio, Silenda et una dolorosus Eventum...

"Wir werden so was wie eine Klassenfahrt machen. Und zwar alle Klassen zusammen".

Herr Dikenson (endlich ist er auch dabei ^^), der rundliche Schulleiter blickte in die Runde.

Ein nicht zu verkennendes grinsen machte sich auf den meisten Schülern breit.

Aber eben nicht auf allen Gesichten. Sechs Gesichter wurden mit einmal käse weiß.

Und eins, das ganz besonders.

Das bekam so gut wie niemand mit da die meisten jetzt damit beschäftigt waren, die Lehrer und vor allem dem Schuldirektor mit fragen auf die Nerven zu gehen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Klassenfahrt? Welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht?\\

Ich stand da, neben diesen Vollpfosten von Tala und betrachtete gleichzeitig diese "Bowlingkugel" von einem Schulleiter.

\\Ich war doch noch nie auf Klassenfahrt\\.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Wann fahren wir denn"?

"Wo genau geht es denn hin"?

"Wie sind die Zimmer dort"?

"Gibt es dort was besonderes zum angucken"?

"u.s.w."?

waren die Hauptfragen der Restlichen Schüler.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Klassenfahrt? Oh scheiße, ich ahne böses//

Noch immer fehlte mir jegliche Farbe im Gesicht und auch Bryan war weiß wie ne Leiche.

//Mist, durch dieses dämliche Zeugs ist mir doch glatt entfallen, was ich Bryan fragen wollte//...

Aber wenigstens haben Kai und Tala jetzt aufgehört sich zu streiten.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe"!

Herr Dikenson versuchte ein wenig stille einzubringen, um sämtliche Fragen bezüglich der Klassenfahrt nach der Reihe zu beantworten.

"Also, wie gesagt, fahren wir in ein Selbstversorgungs-Lager. Es liegt um einem großen See".

"Und, gibt es Städte in der Nähe"?

fragte der erste Schüler.

"Ja, die nächste Stadt liegt um den See herum, aber man muss dennoch 2,5km laufen um in die Stadt zu kommen".

Herr Dikenson lächelte.

"Immerhin ist es ja ein Selbstversorgungs-Lager, d.h. das ihr nicht bei jeder winzig kleinen Kleinigkeit in den nächsten Supermarkt rennen könnt".

Obwohl Herr Dikenson das gesagt hatte, als würde es so viel lauten wie:

"null Technik, null Fastfood", schien es doch nicht wirklich irgendwen zu stören.

Im Gegenteil, das grinsen der Schüler wurde immer breiter.

"Wann fahren wir denn"?

"In genau zwei Wochen. Die Kosten übernimmt der Förderverein".

Das war doch Musik in den Ohren. Keine Schule und gratis auf Klassenfahrt fahren., das ist doch ein Grund zur Freude.

"Aber", Herr Dikensons lächeln wurde nun zu einen leicht fiesen grinsen, "Es gibt gewisse Sachen, die alle Schüler während dieser Zeit zu erledigen haben".

"Och Menno, war doch klar".

Ertönte es stöhnend im Chor.

"Und was soll das sein? Etwas Unterricht im Freien"?

War die genervte Frage eines weiteren Schülers.

"Es wird Projekte geben, jeden Tag ein bis zwei Stück. Jeder Schüler hat in diesen 14 Tagen bei mindestens 8 Projekten teil zu nehmen"!

Wieder ertönte ein großes stöhnen.

"Aber nun eine hoffentlich erfreuliche Nachricht. Da es bei den letzten malen Probleme mit der Zimmeraufteilung gab, haben die Lehrer und ich uns dazu entschlossen, das sich alle Jahrgänge mischen dürfen",

fügte Herr Dikenson noch hinzu.

"Heißt das, das wir aus dem vierten Jahrgang mit welchen aus dem ersten oder zweiten Jahrgang zusammen auf ein Zimmer können"?

fragte ein weiterer Schüler voller Hoffnung.

"Erstens sind es jeweils immer sechs Personen Häuser und ja, das soll es heißen".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Ich ahne Schlimmes, ich ahne Schlimmes ich...//

Ich bekam die Frage zwar nicht ganz mit, aber das meiste, das Wichtigste hatte ich verstanden.

//Nein, nicht, bitte seht mich nicht so an//!

Wusste ich es doch, ich wusste ganz genau auf was genau diese Frage bezogen war...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Nach dem die Frage gestellt und auch zur Freude der Schüler beantwortet wurde, drehte sich alles in Richtung Ray.

"Nein, Nein vergesst es! Kommt nicht in die Tüte! Ich will nicht"!

Ray schüttelte den Kopf und rannte ein paar Schritte zurück, in die Richtung wo Kai stand.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was ist denn jetzt los? Hab ich was verpasst\\

Ich spürte nur wie sich Ray hinter mir versteckte und sich an meiner Schuljacke festkrallte.

\\Wenn ich herausfinde was passiert ist, dann...\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ich schlafe mit Kai"!!!

*blusch*

Mit einmal wurde Ray knall rot im Gesicht, hatte er seinen Versprecher doch gleich gemerkt.

Aber nicht nur Ray, sondern auch Kai, der vorher gar nicht so recht mitbekommen hatte worum es überhaupt ging, wurde hoch rot.

"hehehäm"!

Herr Dikenson räusperte sich.

"Um gleich die wichtigste Regel festzulegen: Es wird nicht, ich wiederhole NICHT miteinander geschlafen! Das soll eine "saubere" Klassenfahrt werden"!

geschockt sahen alle wieder rüber zu Herrn Dikenson.

"W~A~S?! Das ist doch ein Scherz, ich halte doch nie ne Woche ohne aus"

"Genau, soll ich etwa jeden Tag fünf mal in Bad gehen oder was"?!

"Das kriegt doch keiner mit, wenn wir so weit von der Stadt entfernt sind"!

Trotz der vielen Argumente war nichts zu ändern, der Entschluss von Herrn Dikenson stand fest! Wer mit will, hat sich zurück zu halten.

"Stimmt ja, das haben Sie doch noch gar nicht erwähnt".

Lächelte Frau Kitzu Herrn Dikenson an.

"Wir fahren nicht für eine, sondern für zwei Wochen weg".

*rums*

Die Kinnladen aller 70 Schüler plus die von Kai und Tala fielen auf Kommando auf den Boden. Nur Tyson und Max nicht, die waren gerade dabei zu turteln sowie Bryan und Ray, die waren eher Froh über diese Regel.(es gibt ein mal den ersten Jahrgang, einmal den zweiten, einmal den dritten und einmal den vierten, macht ca.19 Schüler pro Klasse ^^)

"Heißt das, ich soll zwei Wochen mit einem Dauer-Ständer durch die Gegend rennen"!?

entrüstete sich Tala, der sich langsam aus seiner Starre gelöst hatte.

"Du willst mir doch nicht weiß machen, das sich der lila Wurm schon dazu bereit erklärt hast, sich von dir vögeln zu lassen".

War Kais kontra auf die Aussage Talas.

"Ich werd dich, du..."!

*bang-buff-knall*

"...°-°" ?..."

(die beiden kloppen sich gerade während der Rest nur doof guckt xD )
 

Irgendwo in den Wolken, weit, weit weg:

"Schatz, schatz..."

Sie kam mit einem Glas in der Hand auf ihn zu.

"Schatz....., HERR KON"!

Er zuckte kurz zusammen, sah dann seiner Frau ins Gesicht und lächelte anschließend.

"Entschuldige Liebling, ich war gerade im Gedanken".

"Du denkst an Ray, hab ich Recht"?

Das Wasser im Glas fing an zu beben, zitterte Sie doch am ganzem Leib.

"Glaubst du, das dass eine gute Idee war. Hätten wir es Ihm nicht lieber selbst sagen sollen"?

Noch immer bebte das Wasser im Glas, immer stärker.

Er sah Sie immer noch an, seuftzte und versuchte anschließend zu erklären.

"Wenn dir jemand so etwas erzählen würde, würdest du der Person dann glauben"?

Sie schüttelte leicht den Kopf.

"Nein, ich glaub, das würde ich nicht".

Man konnte deutlich erkennen, das Sie den Tränen nah stand.

"Er wird in zwei Wochen dort hin fahren..."

*klirr* Das Glas fiel auf den Boden das Flugzeuges.

Ein paar Sekunden später fiel auch Sie auf die Knie, vergrub Ihr Gesicht in Ihren Händen und fing an leise zu weinen.

"Er wird nie wieder kommen. Ich werde Ihn nie wieder sehn..., danach... ist... er.... weg....."
 

Wieder auf dem Schulgelände:

Es würden noch ein paar Sachen besprochen, bevor die Schüler auch schon nach Hause gehen durften.

Die anderen Wochentage vergingen schnell, so das auch schon der heißgeliebte Freitag da war und das beste, es war die letzte Stunde...
 

"Also, dann bis morgen, wir kommen so gegen halb zwei"!

Ray winkte noch zu Tala und Co. rüber, verschwand dann auch gleich, mit Kai im Schlepptau, hinter der nächsten Ecke.

"Muss das sein? Ich will da morgen nicht mit"!

Kai jammerte was das Zeug hielt.

"JA! Ja das muss sein. Ich verstehe immer noch nicht was du gegen Tala und den anderen hast"?

Ray blieb stehen und sah Kai mit ernstem Gesichtsausdruck an.

"Ist ja gut, ich werde mit kommen".

"Und, was wirst du noch machen"?

"Ich werde versuchen mich zu benehmen und versuchen freundlich zu sein"...

Ray plusterte seine Wangen auf.

"Was heißt hier versuchen"?

......
 

Samstag:

*klopf-klopf*

"Komm schon Tala, mach auf"!

Ray haute jetzt schon zum x-mal gegen die Tür.

"Wahrscheinlich hat der lila Wurm sich doch noch flach legen lassen".

Kai grinste, hörte aber sofort wieder auf als er Rays "bösen" Gesichtsausdruck bemerkte.

"Ich hab keine Lust hier alt zu werden, wenn er nicht da ist, kann's mir nur Recht sein"!

Man merkte das Kai wirklich nicht all zu begeistert von der Idee war, sich mit den anderen zusammen zu setzten und darüber zu labern, wer was zur Klassenfahrt mitbringt, was sie machen werden uns so weiter.

"Hallo, hallo ihr da. Seid Ihr Freunde von den Jungen der hier wohnt"?

Ein ältere Frau aus dem Nachbargarten sprach die beiden an.

"Ja, das sind wir".

"Oder auch nicht".

Ray boxte Kai seinen Ellenbogen in die Seite.

"Wieso, ist etwas passiert"?

Fragend sah Ray der Dame ins Gesicht.

"Nun ja, das könnte man so sagen. Vor knapp einer viertel Stunde war ein gigantischer Schrei zu hören und kurz danach kam auch schon ein Krankenwagen und holte den netten rothaarigen Jungen mit einem weiteren Jungen von hier ab".

"Sie wissen nicht zufällig was passiert ist"?

Ray machte sich derbe sorgen, Kai hingegen hatte auf seiner Schulter das

"Gedanken-Teufelchen" sitzen.

"Nein, leider nicht, ich hoffe das es nichts ernstes ist".

Antwortete die alte Frau.

"Trotzdem, Danke".

Ray verabschiedete sich schnell, griff Kai am Handgelenk und verschwand mit ihm.
 

"Hey, Ray, wo willst du eigentlich hin"?

Kai war total genervt, erst musste er sich zu diesem Idioten hinschleppen, und jetzt soll er womöglich auch noch Krankenschwester spielen.

"Was glaubst'e wohl wo ich hingehe, zum nächstem Krankenhaus natürlich"!

.......

.......

"Entschuldigung, wurde hier vor kurzem ein gewisser Tala....."!

Ray hatte gerade mal den Vornamen gesagt und schon fing die Frau an der Information an wie ein Lachsack los zu lachen.

"Was ist denn so komisch"?

Selbst Kai kam das hier spanisch vor, und vor allem blöd...

"Es.... es tut mir *lach*..."

"...???..." (Kai und Ray)

Da die Frau nicht mehr aus Ihrem Lachkrampf heraus kam, schrieb sie die Zimmernummer auf einen Zettel und reichte diesen Ray.

.......

"Sag mal, ist das hier auch wirklich ein Krankenhaus und keine Irrenanstalt"?!

Kai steckte seine Hände in die Hosentasche und sah genervt auf die Türnummern.

"Ich hab's, das ist das Zimmer"!

Ray stand vor einer Tür die genau so weiß war wie die Anderen, Begaffte den Türknauf.

"Gehen wir heute noch da rein"?

Kais Laune würde immer besser (ironisch gemeint)
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Also dann, bitte las das jetzt nicht sonst was sein//

Ich klopfte an und bekam auch gleich ein "Herein" als antwort.

//Reis dich zusammen Ray, es ist nur Tala. Und solange wie er noch sprechen kann, wird es schon nicht so schlimm sein//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ray und Kai gingen hinein und sahen Tala in einem großen weißen Zimmer auf einem großen weißen Bett liegen.

"ähm, Tala... ist alles in Ordnung"?

Ray traute sich noch immer nicht so Recht, fragte aber dennoch.

"Mir geht's blendend"!

grummelte Tala zurück.

"Ging mir nie besser"!

fügte er noch hinzu und hob seine Hände in die Luft.

*grins*

"Na Talalein, hast wohl nach neunundneunzig Handwechsel vergessen".

Kai krümmte sich bald vor grinsen.

"Ich geb dir gleich mal neunundneunzig"!

"Hört auf ihr beiden, könnt ihr euch noch nicht mal hier benehmen"?

Es ging Ray eindeutig auf den Keks, das sich die Beiden dauernd Zofen mussten. Also versuchte er ein wenig abzulenken.

"Na dann, erzähl doch mal was passiert ist".

Tala lief knall rot an.

"Aber wehe ihr lacht. Und vor allem DU Kai"!

Mit dem Kopf schüttelnd kniff Ray Kai, um diesen auch dazu zu bringen, den Kopf zu schütteln oder zu sagen, das er nicht lachen wird.

"Ist ja gut, ich werde nicht lachen, versprochen".

Kai hatte eine solche Lust, das er am liebsten geschlafen hätte.

"Na gut, dann erzähle ich es..."
 

*rüchblick*

"Am besten, wenn ich mit Duschen fertig bin, mache ich noch ne Kleinigkeit zu essen. Darüber wird sich Bryan bestimmt freuen".

Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich kurz ab und lief nur mit T-Shirt bekleidet runter in die Küche.

"hmmm, am besten ich mach mal wieder nen Apfelkuchen".

Ich wühlte in den Schränken und suchte verzweifelt diesen verdammten Fertigteig.

"Ha, hab ich dich"!

Ich las diese Kilometer lange Zubereitungs-Beschreibung durch und rührte dann den Kram an.

"Ofen auf leichte 150°C anheizen. Auf leichte 150 , Manometer, wer schreibt diesen scheiß eigentlich"?!

Also stellte ich den Ofen auf "leichte" 150°C und ging anschließen in die Stube, schmiss mich auf die Couch und wartete darauf das der Ofen warm genug war.

~5 min später~

"So, das reich. Ist warm genug".

Ich schob den Teig in den Ofen und dachte mir das es schneller ginge wenn ich die Temperatur erhöhe.

"Na dann, stelle ich dich doch mal auf 200°C, wird schon keiner von sterben".

Mit einem fetten grinsen im Gesicht legte ich mich wieder auf die Couch.

.......

.......

*ding-dong*

"mh,.... *grummel*......"

Ich drehte mich zur Seite und viel auf einmal auf den Boden.

"Autsch, stimmt ja, ich bin ja auf der Couch".

*ding-dong*

"Ist ja gut! Ich komm ja schon"!

mit schweren Schritten stapfte ich zur Tür und riss diese auf.

"W.A.S."!?

Bryan stand an der Tür und drehte sich sofort wieder um.

"Tala...., du bist nackt...".

Ich blicke an mir herunter. Und tja, ich trug immer noch nur das T-Shirt.

"Und? Ich habe nichts was du nicht auch hast".

Noch immer drehte mir Bryan den Rücken zu.

"Ist ja gut, ich zieh mir was an. Zufrieden"?

Bryan nickte und fing an zu schnuppern...

"Du Tala, hast du was auf den Herd stehen oder so"?

"Eigentlich nicht. Ich hab was im.... SCHEIßE...."!

Ich rannte in die Küche und bekam auch gleich ein paar Wolken entgegen.

"Mist"!

Ich machte schnell das Fenster auf und griff anschließend zur Ofentür.

.......

"Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"!!!

*rückblick ende*
 

Ray und sogar Kai hörten gespannt zu.

"Und? Was genau ist jetzt passiert, das du hier liegst"?

Fragte Kai neugierig.

"Genau".

Stimmte Ray zu.

Tala sah nur verlegen auf die Decke.

"Die Ofentür war ziemlich heiß und...., na ja...".

"Das heißt du hast dir die Pfoten eingeklemmt weil du die Tür wieder losgelassen hast"?

Kai war sehr davon überzeugt, damit richtig zu liegen.

"Auch".

Tala hob die Decke ein wenig an.

"Ich hatte ja nur das T-Shirt an..."

Ray und Kai riskierten einen Blick unter die Decke und....

"Das ist ein Scherz, oder"?

Ray hatte ein gigantisches grinsen im Gesicht und versuchte krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen.

"Nein, oder sieht das hier aus wie ein Scherz"?!

Tala hätte sich am liebsten unter der Decke verkrochen und wäre nie wieder hervorgekommen.

"Du hast dir dein "bestes" Stück in der Ofentür eingeklemmt"?

"Nicht ganz, das T-Shirt hat die Quetschung gedämmt. Zwar nicht ganz aber immerhin. Außerdem waren meine Hände auch noch dazwischen."

Kai fing an wie ein Smiley zu grinsen, während Ray sich bereits auf den Boden kullerte und vor lauter lachen Magenschmerzen bekam.

"Ihr habt versprochen nicht zu lachen"!

Tala zog sich nun endgültig die Decke über'n Kopf.

"Nimm es nicht so schwer. Sei lieber Froh das "Er" noch dran ist".

Kai musste nach seinem Kommentar nun auch anfangen zu lachen.

Das ganze war doch einfach nur zu blöd.

*klopf-klopf*

"Tala, ich bin es. Kann ich rein kommen"?

Bryan öffnete die Tür einen Spalt und rannte dann gleich auf Tala zu.

"Geht es wieder? Tut es noch weh? Kann ich etwas für dich tun"?

Der kleine war kurz vorm heulen. Als er bemerkte, das auch Ray und Kai da waren, ließ er allerdings wieder von Tala ab.

"Hat Tala euch...?

"Ja, das hat er".

Wieder fingen die beiden an zu lachen.

"Tut, *lach*, tut mir leid Tala *lach* aber, aber das ist einfach zu komisch *lach* "!

Ray platzte bald.

"Du kannst mich mal"!

Tala war mehr als nur stink sauer.

"Ich glaube das dass in deinem Zustand nicht möglich ist".

Kai war kurz davor sich zu bepissen.

"Ihr seid gemein! So was tut doch weh, glaub ich zumindest..."

Bryan stand immer noch am Bett und sah die beiden böse an.

*lach*

Jetzt war es endgültig vorbei. Erst Talas blöder Unfall und dann auch noch die "Böse-Blick" Mine von Bryan. Das war eindeutig zu viel.

~10 min. Später~

"Seid ihr beide nun endlich fertig"?

Tala war kurz davor sich graue Haare zu ärgern und Bryan, der las gemütlich ein Buch.

"Komm Ray, wir gehen".

Ray wischte sich die restlichen Tränen aus den Augen und versuchte sich wieder hinzustellen.

"Ist gut. Aber, sag mal Tala: Wann kommst du denn wieder hier raus"?

"Spätestens morgen".

Grummelte dieser zurück.

"Komm schon, Ray. Wir sollten Tala und Bryan jetzt alleine lassen".

"Warum auf einmal so freundlich"?

wollte Tala von Kai wissen.

Kai sah kurz zu Bryan rüber und grinste anschließend Tala mitten ins Gesicht.

"Ganz einfach: Ich möchte nicht dabei zusehen, wie du deine kleine "Mumie" in den Sarg steckst".

Kai griff sich Ray und verschwand mit diesen aus dem Zimmer, während Tala eins der Kissen hinterher warf.

"Dieses A****, wenn ich hier raus bin kann der was erleben"!

Tala kochte förmlich.

"Du, Tala. Was meine Kai mit "Sarg" und "Mumie"...?"

...°-°"... <- Tala

Classis-vectio

~Montag, der Tag der abfahrt~

"Wann kommt den der Bus"?

"Geht es bald los"?

"Mir ist langweilig"!

"Ich habe Hunger"!

Alles war am nörgeln, nur weil der Bus um ganze zwei Minuten im Verzug war.

"Der Bus wird schon noch kommen".

Herr Dikenson war kurz davor falten zu bekommen, weil ihm das Genörgel ganz schon auf den Keks ging.

"Hey, Jungs, da ist er endlich"!

Voller Begeisterung rannten alle zur Bushaltestelle, nur zwei nicht.

Kai und Tala waren sich ausnahmsweise mal einer Meinung:

Das werden die zwei beschissensten Wochen die sie je erleben werden!

Doch ihren "Schatzis" zur liebe, taten sie so als würden sie sich wenigstens ein bisschen freuen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich stehe gerade mal vor dem Bus und das einzige woran ich denken kann ist wann wir wieder zurück fahren\\

Ich tuckelte an den anderen vorbei um meine Reisetasche verstauen zu lassen.

\\Ich hab ein total scheiß Gefühl \\!

Als ich am "Kofferraum" ankam und den Busfahrer meine Tasche in die Hand drückte merkte ich wie mich jemand von hinten anstieß und sich vordrängelte.

\\Tala du Arsch, warte, irgendwann hau ich dich Windel weich\\!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ich sitze auf der Rammelbank"!

"Vergiss es, da will ich mich hinsetzen"!

"Es ist doch für mehrere Platz da hinten".

"Na dann kannst du dich ja wo anders hinqualmen"!

Es saß noch nicht mal einer im Bus und schon ging das Gezanke um die Plätze los.

"Ich setz mich neben Ray".

Grinste einer aus der 4-Stufe und schielte zu Ray rüber.

"Nur über DEINE Leiche".

Tala hatte den Satz mitbekommen und sich gleich aufgeplustert.

"Stimmt, Ray sitzt nämlich neben mir".

Nun mischte sich auch Kai ein.

"Wer sagt das"?

Man hörte den Sarkasmus förmlich raus, so wie Tala Kai anfauchte.

"Ich sag das! Geh du nur zu dein Lila Wurm und mach sonst nicht was mit ihm"!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Das glaube ich jetzt nicht//!

Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.

Während Tala und Kai um mich "kämpften" wurde ich von allen Seiten angefleht.

"Darf ich bitte neben dir sitzen u.s.w."....

//Das fängt ja toll an...//

Ich schlängelte mich durch den Haufen Verrückter hindurch und fand dann auch endlich jemanden...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Bryan, warte ich komme mit"!

Ray rannte zu Bryan hinüber, der gerade dabei war in den Bus zu steigen.

"Kann ich neben dir sitzen"?

Bryan strahlte übers ganze Gesicht und nickte.

"Klar darfst du das".

Ray und Bryan stiegen ein, während ein Haufen Jungs den Tränen nahe stand....

"Und neben wen sitze ich jetzt"?

Kam es gleichzeitig von Kai und Tala.

Beide schielten sich wieder an.

"Das ist allein deine Schuld" !

Platzte es aus beiden heraus und kurz danach gingen sie sich auch schon wieder an die Gurgel.

.......

.......

"Das habt Ihr beide nun davon".

Tala und auch Kai mussten ganz vorne, wohl gemerkt nebeneinander, sitzen.

Beide zogen sie einen Riesigen Schmollmund.

"Wenn Ihr beide euch im Lager nicht benehmt, werde ich euch Persönlich die Visiten lehren"!

Herr Dikenson schien wirklich sauer zu sein.

"Hab Ihr beide das verstanden"?

Tala nickte und Kai, der saß still und stumm da und guckte stur aus dem Fenster.

"Ich setze mich jetzt nach hinten. BENEHMT EUCH"!

Fertig geschimpft, ging der Herr auch schon nach hinten zu dem letzten Freien Platz im Bus.

Er hatte darauf bestanden in diesem Bus mitzufahren und nicht in dem kleinen Extrabus der für die Lehrer bestimmt war.

Insgesamt sind sie mit drei der gelben riesen Bussen losgefahren, plus den Bus der Lehrer.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Von 75 Schülern muss ich ausgerechnet neben Tala sitzen, und das ganze geschlagene

8 Stunden. Und wenn wir in nem Stau stecken bleiben oder der Busfahrer sich verfährt, muss ich auch noch die Nacht neben ihm sitzen...\\

Ich hätte am liebsten angefangen zu heulen. Aber das schlimmste war, das mein mieses Gefühl immer stärker wurde.

\\Ich glaub,... ach du scheiße..\\!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Tala, gib mir die Tüte da"!!!

Als Tala sah, das sich Kai die Hand vor dem Mund hielt, griff er schneller als eine Rakete zu der Kotztüte, die am Rand des Sitzes klebte.

~7min. später~

"Ist mir schlecht"...

Kai sah bald aus wie ein Alien, hatte sich seine normale Hautfarbe doch leicht grün gefärbt.

"So siehst du auch aus". *grins*

Tala fand das ganze toll, obwohl es doch ein wenig eklig war, Kai so kotzen zu sehen bzw. zu hören.

"Ähmmm, Kai".

Kai drehte sich zu Tala um und sah ihn auf einmal tief in die Augen. Tala tat es ihm gleich.

Beide saßen sie da, glotzten sich an bis Tala anfing weiter zu reden.

"..Willst du ein Kaugummi, soll angeblich helfen...".

Kai hatte jetzt Augen so groß wie ein Suppenteller. Tala, der Russe den er mehr als alles andere hasste bot Ihm ein Kaugummi an.

"Tala, geht es dir gut"?

"Klar, warum fragst du"?

Tala legte den Kopf ein wenig zur Seite und grinste.

"Wenn wir schon die ganze Zeit nebeneinander sitzen müssen, sollten wir zumindest versuchen das beste daraus zu machen. Sonst sterben wir noch vor Langeweile".

Jetzt guckte Kai wie ein UFO. Solch weise Worte hätte er von jedem erwartet, aber nicht von Tala.

"Hast ja Recht".

Gab er nur von sich.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Ich wüsste zu gerne was Kai und Tala da vorne machen. Hoffentlich lassen sie sich am Leben//.

Mir war echt tot Langweilig. Max und Tyson waren mal wieder in einer ihrer berühmt berüchtigten "Ehekriesen" und Bryan war, kaum das wir eingestiegen sind, schon eingepennt.

//Das kann ja ne lange Fahrt werden//.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~An der ersten Raststätte, eine Stunde nach Abfahrt~

"Macht Platz"!

Kai rannte wie ein geölter Blitz zu den Klohütten.

"Was hast du mit Kai gemacht"?

Ray warf Tala ein paar verdächtige Blicke zu.

"Nichts. Der Junge verträgt nur die Busfahrt nicht".

Tala hob die Schultern und machte sich dann auf den Weg zur nächsten Hecke.

"TALA"!

Der Angesproche zuckte zusammen und drehte sich um.

"Oh, hallo Herr Dikenson. Lange nicht gesehen".

Tala kratzte sich am Hinterkopf.

Doch Herr Dikenson zeigte nur, mit strenger Miene, zu den Toiletten.

"Da wird lulu gemacht, und nirgends anders"!

*gummel* "...lulu..., *grummel*... bin ich ein Baby oder was"..?

Tala steckte die Hände in die Hosentaschen und verschwand Richtung WC.

.......

.......

"Sind auch alle wieder da? Hat jeder seinen Sitzpartner"?

Frau Kitzu ging durch die Reihen und zählte nach, ob auch alle da sind.

"Entschuldigung, Frau Kitzu".

"Ja, Ray. Was gibt es denn"?

Freundlich wie immer sah Frau Kitzu Ray an.

"Ich möchte mich gerne umsetzten, ginge das"?

"Kommt drauf an, wo willst du denn sitzen"?

Ray sah an Frau Kitzu vorbei.

"Neben Kai".

"Den wirst du nach lange genug an dir kleben haben"!

Wieder einmal mischte sich Herr Dikenson ein.

"Was bringt es wenn ich nur drohe, und dann doch weich werde. Dann werde ich ja überhaupt nicht mehr ernst genommen". (Mit freundlichen Grüßen an meinen Direk. ^^)

Herr Dikenson machte somit mehr als nur deutlich, das Kai und Tala wirklich den ganzen langen Weg bis zum Lager, nebeneinander sitzen bleiben müssten.

"Ich hoffe das ist geklärt. Und nun zu Ihnen, sind alle Schüler da"?

Frau Kitzu nickte, verzog sich dann aus dem Bus und ging zu den anderen Lehrern.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Mist! Blöder Schulleiter//.

Ich setzte mich wieder neben Bryan, der aussah, als würde er schon wieder pennen.

//*schnauf*//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was Ray wohl macht\\.

Nachdem ich endlich vom Klo runterkam, wurden wir auch wieder alle in den Bus gejagt.

\\Das einzige was jetzt noch fehlen würde wäre Durchfall....\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Hey, Kai, lass uns Karten spielen".

Mit den Karten in der Hand grinste Tala Kai mitten ins Gesicht.

Kai jedoch war die plötzliche "Freundlichkeit" Talas noch immer nicht ganz geheuer.

"O.K., und was"?

"Ich kann nur MauMau".

Leicht verlegen guckte Tala auf den Boden.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Scheint, als wäre Tala doch nicht so ein Arsch. Wenn ich ihn mir so richtig ansehe, sieht er sogar gar nicht mal so verkehrt aus\\.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"aaaah.........."!!!

Kai hatte sich durch seine eigenen Gedanken erschrocken und war aufgesprungen. Leider war der Bus nicht all zu hoch über den Sitzplätzen, so das Kai schneller wieder auf seinen Allerwertesten saß als ihm lieb war.

"Hey alles klar"?

Tala beugte sich ein wenig über Kai. Da Kai auch noch am Fenster saß, hatte er keine Möglichkeit auszuweichen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was will der, warum kommt der mir so nahe\\?

Ich versuchte weiter nach hinten zu rücken, aber leider konnte ich nicht all zu weit wegrutschen, es sei den ich wäre aus dem Fenster gesprungen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Halt still".

*schluck* (Kai)

Tala griff Kai am Arm und zog Ihn nach vorne, näher an sich heran.

"W..a..s...machst...du...da..."?

Kais stimme bebte förmlich, auch sein Herzschlag wurde immer schneller.

"Ich? Ich gucke nur wegen deinem Kopf".

Wieder ein wenig von sich weggeschoben sah Tala Kai an.

"Hat es wehgetan"?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\O.K., wer auch immer das ist, es ist NICHT Tala\\!!!

Ich erwiderte "Talas" Blicke nicht, war ich doch noch immer zu sehr geschockt über meine Gedanken und auch darüber, warum mein Herzschlag so schnell war.

\\Das habe ich sonst nur bei Ray...\\...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ja, ich meine Nein, es hat nicht wehgetan".

Kai drückte sich nun vollständig von Tala weg, setzte sich so dicht es ging ans Fenster und schloss die Augen..

"Kai".

Hauchte Tala ins Ohr des Angesprochenen.

"Du *hauch*, warum bist du so rot um die Nasenspitze"?

Kai riss seine Augen wieder auf, drehte sich um und es passierte etwas, was beide erstarren ließ.

Beide saßen so dicht nebeneinander das, wo Kai sich umdrehte, sich beide berührten.

Die meisten Menschen würden so was als "Kuss" bezeichnen.

Viel zu geschockt, so das sie es gar nicht richtig realisierten, blieben sie ein paar Sekunden so sitzen.

Der erste der es vollständig raffte war Kai.

Dieser gab Tala einen kräftigen Stoß, so das der mit voller wucht vom Sitz flog.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was ist passiert,... wieso,... und warum hab ich,... was hat er sich dabei gedacht,... ich.....\\

Meine Gedanken waren total durcheinander, ich wusste im Moment rein gar nichts.

Weder was ich denken, fühlen oder tun soll.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Aua, das tat weh".

Tala rieb sich am Hosenboden und setzte sich wieder auf seinen Platz.

Der Rest der Businsassen glotzte nach vorne zum Geschehen.

"Warum hast du mich....."

"W.S.A. I.S.T. H.I.E.R. L.O.S."???

Tala sowie auch Kai saßen stock steif auf ihren Sitzen, war es doch die Nervtötende Stimme von Herrn Dikenson die sie da vernahmen.

Beide drehten sie sich um und...

"Nichts Herr Dikenson, überhaupt nichts".

Grinsten beide während sich über dem Alten zich Fragezeichen sammelten.

.......

.......

Schon seit eine halben Stunde saßen Tala und Kai nun da, sagten nichts und sahen sich nicht einmal an.

Selbst als sie die zweite Pause machten gingen die beiden Kilometer weit voneinander entfernt irgendwo lang.

.......

.......

"hähem...."

Tala drehte sich zum Fenster. Er hatte Kai sich da wieder hinsetzen lassen, damit er sich ein bisschen von seiner Übelkeit ablenken kann.

"..ich...ähm,... warum hast du..."?

Tala wusste scheinbar was Kai wollte denn er wurde leicht rot im Gesicht.

"Was heißt hier "warum hast du"? Du hast dich doch umgedreht und mich..."...

~schweigen~

"Kai, du hast mir noch immer nicht gesagt warum du rot geworden bist".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Scheiße! Was soll ich denn jetzt machen? Ihm etwa sagen das er gar nicht mal so schlecht aussieht\\...

Ich sah mir Tala an, der immer noch auf eine Antwort zu warten schien.

\\Was mach ich jetzt, was mach ich jetzt, was mach.....\\...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Hallo, noch wer anwesend"?

Tala fuchtelte mit seiner Hand vor Kai herum und wartete auf eine Reaktion.

"Ich, nun ja, weißt du es ist, weil du, und da habe ich...".

Tala saß da und wurde auf einmal von leicht rot, knall rot im Gesicht.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was soll das denn? Wieso wird der Idiot jetzt auch noch rot\\?

Noch immer versuchte ich mir eine Antwort zusammen zureimen, fand aber nichts was man hätte als ausrede nehmen können.

\\Wenn er so rot wird,... irgendwie...\\...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

*ruckel*

Der Bus fuhr eine alte Straße entlang die mehr Schlaglöcher hatte als ein Schweizer Käse Löcher.

Durch den Ruck passierte das zweite Unglück...

..mehr oder weniger Unglück...

Kai stieß gegen Tala, der wiederum rutschte zur Seite runter und lag nun mit den Kopf auf Kais Schoß. (Ich sag euch, das ist ziemlich unbequem ~_~)

Doch diesmal reagierte Kai schneller als das letzte mal, wollte Tala gerade packen und wieder aufrichten als dieser...

"Ist bequem, kann ich ne weile so liegen bleiben"?

Fast geschockt, dennoch hoch rot sah Kai von Tala weg, raus aus dem Fenster, unfähig irgendetwas dazu zu sagen.

"Keine Antwort ist auch ne Antwort".

Tala setzte sich so hin, das seine Beine an der Seite, zum Gang hin, runterhingen und machte es sich auf Kais Schoß gemütlich. Schloss anschließend die Augen und war kurze Zeit später auch schon eingeratzt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Toll, warum habe ich denn nicht einfach gleich Nein gesagt\\?

Ich guckte völlig verzweifelt aus dem Fenster, guckte anschließend zu Tala runter.

\\Der ist ja richtig....süß...\\...

Ich konnte nicht anders, ich musste es einfach tun. Ich hob meine Hand und fuhr Tala ganz vorsichtig, nur ein wenig durch die Haare.

\\Nicht schlecht...\\...

Ich setzte mit meiner Hand immer weiter oben an, bis ich schließlich seine Stirn berührte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kai ließ sich durch nichts stören, war er doch zu tief im Gedanken versunken.

Auch Tala machte keine Anzeichen aufzuwachen. Im Gegenteil, er fing an sich immer mehr in Kais Schoß einzukuscheln.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Hoffentlich sieht das keiner\\

Ich sah kurz nach hinten. Die Reihe hinter uns war Frei, weil die beiden die da vorher saßen in den Bus der Lehrer gestiegen sind, wegen irgendeinem Krankheits-Krams. Danach kam eine komische kleine Holzwand. Warum die da Stand weiß ich nicht, hatte auch bisher niemanden gestört.

Und gegenüber oder neben uns saßen zwei, die schon die ganze Fahrt über gepennt hatten.

\\Scheint, als würde schlafen im Bus ansteckend sein\\.

Ich sah noch ein bisschen weiter nach hinten, überprüfte die Lage. Aber es hätte uns sonst niemand sehen können.

Erleichtert widmete ich mich wieder Tala.

\\Ob er es merkt wenn ich ihn berühre\\?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wieder strich Kai Tala durch die Haare, über die Stirn und anschließend wieder durch die Haare.

Bis Kai zusammenzuckte, weil Tala seine "liege Position" änderte.

Er lag jetzt mit dem Gesicht zu Kai gerichtet.

(so, alle die wollen, dürfen jetzt versaut denken xD )

Krampfhaft versuchte Kai, ohne Tala zu wecken, seinen Kopf in eine andere Richtung zu drehen. Vergeblich.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Na klasse! Wenn das wer sieht, bin ich im Arsch\\!

Das war eindeutig zuviel des Guten. Aber was auch immer ich versuchte, Tala rührte sich um keinen Millimeter.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Tala. Hey Tala".

Kai flüsterte so leise wie es ging, aber dennoch so laut, das Tala es eigentlich hören müsste.

"Ach, verdammter Mist"!

Kai nahm seine dünne Jeans Jacke und rollte diese zu einem Kopfkissen zusammen.

Drückte die Jacke dann ans Fenster und legte seinen Kopf dagegen.

Kurze Zeit später war Kai auch schon im Land der Träume.

.......

.......

********

Was... *gummel*... wo bin ich denn?

Und warum schwebe ich?

Hey, da ist ja wer.

"Lass das, was wenn Mutter uns sieht? Wenn sie dich sieht"...

Hä, und was soll das jetzt? Hallo, hier schwebt wer und guckt euch zu.

Könntet ihr freundlicher weise damit aufhören euch zu befummeln!

Moment mal, ich krieg ja nicht einen Ton raus. Was soll der scheiß? Ist das ein Traum?

Stimmt ja, ich war doch noch eben im Bus, mit Tala auf meinem Schoß.

"Wieso soll ich aufhören? Es gefällt dir doch"!

Na klasse. Da schlafe ich scheinbar ein und habe dann nichts besseres zu tun, als von zwei Kerlen zu träumen, wo der eine den anderen einen runterholt...

Das wird mir langsam zu blöd!

Aber irgendwie kommen mir die beiden bekannt vor... das,... nein, das kann nicht sein!

...Das sind ja.......

.......

*******

.......

"..hey...die....an...."!

"...ist.....süß...."!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\*grummel* was ist das denn für ein Krach\\?

Ich wollte mich gerade umdrehen als ich merkte das es gar nicht ging.

\\Stimmt ja, ich bin ja noch immer im Bus, mit Tala auf dem Schoß und...\\...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Scheiße"!

Kai wollt aufstehen, sah er doch Gott sei dank noch rechtzeitig, das Tala wirklich noch immer auf seinem Schoß lag.

"Ihr seid ja soooooo süß"!

Max konnte sich das Kommentar einfach nicht verkneifen.

"Ihr kleinen Schurken".

Gab nun auch Tyson grinsend von sich.

Kai guckte sich doof um, sah Max und Tyson an und schließlich bemerkte er auch Bryan und Ray.

Bryan stand den Tränen nahe, während Ray so aussah als würde er jeden Moment explodieren.

"Ich kann das erklären".

"Ach ja! Na dann erkläre doch mal, warum Tala auf deinem Schoß liegt"!

Ray kochte. Eine falsche Antwort und Kai würde das nicht überleben.

"Nun, es ist so. Der Bus hat gewackelt und da bin ich gegen Tala gestoßen und der ist dann mit seinen Kopf auf meinen Schoß gerutscht und dann ist er so liegen geblieben und eingepennt".

Max und Tyson guckten doof. Fingen dann aber an zu kichern.

"Das ist die wohl dämlichste Ausrede die Ich je gehört habe".

Max kriegte sich nicht mehr ein.

"Angenommen das stimmt, warum zur Hölle hast du dann deine Hand auf Talas Stirn liegen"?!

Kai guckte nach unten. Zu dieser Frage von Ray konnte er keine Antwort geben.

"Die hat er da, weil mir ziemlich warm war. Er hat geprüft ob ich vielleicht Fieber habe und ist dann auch eingepennt".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Tala ist wach\\?

Ich verstand die Welt nicht mehr.

\\Ist er eben erst wach geworden als er die anderen gehört hat oder hat er doch nicht geschlafen und die ganze Zeit gemerkt das ich ihn durch die Haare fuhr und ihm auch die Stirn entlang strich? Und was ist mit diesen Traum\\?

Tausende von Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Noch mehr allerdings hatte ich Angst davor, was Tala jetzt noch alles labern würde.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Alles sah Tala an, doch dieser lag immer noch seelenruhig auf Kais Schoß.

"Was ist? Warum guckt ihr so doof"?

Tala raffte sich nun doch auf und sah Bryan an.

Der jedoch drehte sich um, spielte die beleidigte Leberwurst und verließ den Bus.

"Na toll, dann halb nicht. Wo sind wir eigentlich"?

Tala sah nun zu den anderen hinüber und wartete auf antwort.

"Wir sind schon da"!

Motzte Ray und ging auch aus dem Bus.

"Ich glaube, bei den beiden habt ihr fürs erste verschissen".

Gab Tyson klugscheißerisch von sich.

.......

.......

"Ich hoffe Ihr habt die Busfahrt ohne weitere Probleme überlebt".

Herr Dikenson war heil froh das diese lange Fahrt endlich vorbei war.

Nun ging es darum, die Schüler auf die Häuser aufzuteilen.

"Es gibt vierer und sechser Häuser. Ihr dürft euch jetzt in Gruppen zusammen tun . Wir werden euch dann eure Hausnummer und den Schlüssel geben".

Alles lief wie ein aufgescheuchter Hühnerschwarm durch die Gegend. Suchte sich einen Zimmerpartner bzw. Hausgenossen.

Das Tyson und Max sich ein Zimmer teilen war klar. Ganz so klar war es allerdings nicht mehr bei Bryan und Tala sowie Ray und Kai.

Die beiden waren immer noch sauer auf Tala und Kai, vor allem auf ihre dämliche Ausrede.

Dennoch beschlossen sie sich ein Haus zu teilen, da auch keiner Lust hatte, sich mit wen anders rumzuärgern.

.......

.......

"Ausgerechnet das aller letzte Haus. Das hat der Alte doch mit Absicht gemacht"!

Tala war stinksauer auf Herr Dikenson. Hatte der Ihnen doch den Schlüssel fürs hinterste, das aller letzte Haus gegeben.

"Wenn ich den erwische, dann gibt es en Satz heißer Ohren".

"Reg dich ab Tala. Sei doch ehr froh".

Grinste Kai.

"Froh? Hast du im Bus nen Sonnenstich bekommen"?

"Überleg doch mal, je weiter wir von den anderen weg sind, desto weniger fällt es auf, wenn wir ein wenig scheiße bauen".

Tala blieb stehen, grübelte kurz und patte Kai anschließend auf die Schulter.

"Bist ja ein cleverer Junge".

*blusch* (Kai)

.......

.......

"Das ist ja ne Riesen Hütte"!

Tyson bestaunte das Haus und lief einmal rum.

"Jetzt mach endlich auf"!

Ray hatte echt ne Laune die sich gewaschen hatte.

"Die Tasche trägt sich nicht von selber, im Klartext: Sie ist schwer"!

Alles guckte Ray an und Tyson zögerte nicht mal eine Sekunde, die Tür aufzumachen.

"Geht doch"!

Alle machten einen Schritt nach hinten als Ray ins Haus ging.

"Kommt Ihr, oder wollt ihr draußen Übernachten"?!

.......

.......

"Und wer geht jetzt mit wem auf ein Zimmer"?

ganz lieb guckte Tala zu Bryan rüber.

Der jedoch gab nun auch mal kontra.

"Was fragst du mich. Woher soll ich den wissen ob du nicht wieder viel lieber auf Kais Schoß schlafen willst"?

Geschockt durch die Worte seines Freundes war Tala zum ersten mal sprachlos.

"Ich werde bestimmt nicht mit Tala in einem Zimmer pennen. Eher Penne ich wirklich draußen"!

Motzte Kai.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Los Tala, sag was, aber wehe du sagst was falsches\\.

Ich warf Tala ein paar, hoffentlich deutlich machende, blicke zu.

\\Na los, mach schon\\!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Scheinbar verstand Tala worauf Kai hinaus wollte.

"Wieso regst du dich denn so auf. Glaubste ich fand es toll die ganze Zeit neben dir zu sitzen"!?

"Wer hat den auf mir gepennt"?!

"Ach, und wer hat mich mit Streicheleinheiten versorgt"?!

"Scheinbar hat es dir doch gefallen! Besorgt es dir Bryan etwa nicht richtig"?!

"Ich besorge dir gleich mal was"!

"Versuch es doch"!

*zoff-bang-klatsch-krach*
 

~15 Minuten später~
 

"Aua! Sei doch mal ein wenig vorsichtiger".

Tala und Kai hatten sich ziemlich die Köpfe eingeschlagen. Zum Glück merkte keiner, dass das ausnahmsweise mal alles vorgespielt war.

"Sei ein Mann, wer sich kloppen kann, wird doch wohl auch noch ein wenig Desinfektionsmittel vertragen".

Bryan versorgte seinen Freund so sachte wie es ging. Aber Typisch Mann, der macht ja aus ner Mücke ein Elefanten.

"Aber das brennt"!

Bryan hatte die Faxen dicke.

"Entweder du hältst jetzt die Klappe oder du kannst dich selber pflegen"!

~stille~

"Bryan, bist du noch sauer auf mich"?

Mit einem gerade zu unwiderstehlichen Dackelblick sah Tala seinen kleinen Bryan an.

"Angenommen Ja. Was willst du dagegen unternehmen"?

"Ich würde dich verführen".

Bryan wurde knall rot im Gesicht.

"Siehst du, ich hab noch nicht mal angefangen und du wirst schon schwach".

Tala zog Bryan auf seinen Schoß und gab ihm einen zärtlichen Kuss.

"Und, bist du nun noch sauer auf mich"?

Bryan schüttelte den Kopf

"Nein, das bin ich nicht".
 

~Bei Ray und Kai~

"Aua! Las los! Ich mach das selber! Hörst du nicht? Das tut weh..."!

Bei den Beiden spielte sich das selbe Theater ab, nur noch um einiges schlimmer.

"Bleib stehen oder ich werde nie wieder ein Wort mit dir wechseln"!

Das hatte gesessen. Kai blieb augenblicklich stehen und...

"....WUAAAAAAAA.....!!!! .......VERSCHWINDE...."!!!

.......

.......

"Sag mal, Ray, was hast du denn mit Kai gemacht"?

Tyson ging seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Essen, nach und blickte fragend zu Ray rüber.

"Was mit dem los ist? Nichts ist mit dem Los, der hat einfach nur ne Meise"!

Ray sah zu Kai rüber, dieser bemerkte das und verzog sich aus der Küche um sich den Rest des Hauses anzusehen.

"Und was war nun, warum hat Kai so geschrieen"?

"Ich hab ihn ein wenig geärgert".

Tyson und Max wurden immer neugieriger.

"Wie denn? Nun sag doch endlich"?

Max konnte sich schon so einiges denken, aber das hätte er nicht gedacht.

"Ich hab ne Plastik Spritze im Erste Hilfe Koffer gefunden, als er die gesehen hat ist er fast an der Decke gegangen".

"Das war alles? Unser großer Kai hat angst vor Spritzen"?

Tyson kringelte sich.

"Habt ihr euch denn wieder vertragen"?

Max war wirklich zu neugierig.

Doch Ray nickte grinsend.

"Ich war doch gar nicht wirklich sauer auf Kai, im Gegenteil, ich fände es schön wenn sich Tala und Kai auch endlich verstehen würden".

"Wusste gar nicht das du so gemein sein kannst".

Tyson fand das lustig.

Doch schließlich erhoben sich alle drei, gingen eine Etage höher und verschwanden in Ihren Zimmern.

.......

.......

"Huch, Kai. Ich dachte du guckst dich ein bisschen um".

"Nöö, war müde. Die Busfahrt war der Horror"!

Mit diesen Worten drehte sich Kai zur Seite, mit den Rücken zu Ray gerichtet und tat so als würde er schlafen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich muss morgen unbedingt mit Tala reden. Ich muss wissen was er denkt...

...von der Sache im Bus denkt.....\\

Ich kuschelte mich in die Decke.

\\Vorallem aber muss ich herausfinden was das für ein Traum war\\!

Primus dies

*******

.......

.......

"...bueeeeh...snief....wuaaabuaaaeeh..."

mhhh, was ist den los, ich will schlafen.

"Wo bist du, Brüderchen, wo bist du"?

Brüderchen? Was,... wo bin ich?

Hier liegt ja alles in Schutt und Asche und Menschen, lauter tote Menschen.

"...buääääääh..."

Ein Baby? Lebt hier doch noch wer.

Da, da ist es ja.

Nicht weinen ich.... ich kriege nicht einen Ton raus. Was soll das?

Und Bewegen kann ich mich auch nicht.

Da, hey du da, da liegt ein Baby und... du bist ja selbst noch ein Kleinkind.

Warum versuche ich eigentlich zu reden, es geht doch eh nicht.

Verdammt noch mal, was soll das hier eigentlich? Obwohl, vielleicht ist es ja auch ein Traum. Genau, das muss es sein aber es sieht so real aus.

Und das Kind, es, es sieht aus wie....

.......

.......

*******

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"NEIN"!!!

Schweißgebadet saß ich in meinem Bett.

//Ein Traum, es war bloß ein Traum//.

Ich versuchte mich zu beruhigen, doch das klappte irgendwie nicht.

//Verdammt noch mal, Ray, es war ein Traum, bloß ein Traum. Aber, der Junge und das Baby, sie waren so echt//.

Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel der am Kleiderschrank angebracht war.

//Ein Traum... nur ein Traum...//...

Ich zog mich um und ging in die Küche.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Kai, was machst du da"?

Ray rieb sich den restlichen schlaf aus den Augen und ging auf den Herd zu.

"Ich mache Frühstück, siehste doch".

Erstaunt über das treiben von Kai, guckte er an diesen vorbei und zu dem, was Kai da machte.

"Was ist das"?

Ray legte den Kopf schief und guckte das "etwas" in der Pfanne und auch das im Topf an.

"Verrate ich nicht".

Kai gab Ray einen Kuss auf die Stirn und fuchtelte weiter übern Herd rum.

Ray hingegen machte sich auf den Weg das Bad zu suchen und auch hoffentlich zu finden.

.......

.......

"mhhhh.. *schmatz*.... u..ai..is..da..?"...... (du, Kai, was ist das ?)

"TYSON! Hör auf mit vollem Mund zu reden"!

Tyson war am "fressen" während sich Max mal wieder darüber aufregte, das Tyson mit vollem Mund sprach.

"Sag mal, kurzer, was ist den das für ein Zeug"?

Selbst Tala schmeckte es.

Es war ein Wunder das er es überhaupt aß, da es ja von Kai kam.

Neugierig betrachtete alles Kai.

"Ich glaube, das wollt ihr gar nicht wissen".

Kai kratzte sich am Hinterkopf und war gerade dabei sich zu verziehen, als er von einem süßen kleinen Jungen mit schwarzen Haaren zurückgehalten wurde.

"Kaaaaaaaaaiiiiiii".

Ganz lieb guckte Ray Kai an.

"Das sind Schokonudeln in Paprika Marmelade".

Eine ungewöhnliche grüne stieg in fünf Gesichter.

.......

.......

"Also, wir haben nachgefragt, ob man in diesen See auch Baden darf. Und wir haben die Erlaubnis, solange wir ihn nicht mit irgendwelchen Müll verunreinigen".

Frau Kitzu war eine begeisterte Schwimmerin und bot deshalb an, das erste Projekt zu leiten und einen Schwimmtag zu machen, wo nebenbei das Leben eines Sees erforscht werden soll.

Da für heute auch noch kein anderes Projekt zur Auswahl stand, hatten die Schüler die Wahl zwischen schwimmen und nichts tun.

Max und auch Ray waren total begeistert.

Max vom Schwimmen und Ray davon ein paar Tierchen unterm Wasser anzugucken.

"Kommt schon, das Wasser wird euch schon nicht fressen".

Während Ray und Max zu Frau Kitzu liefen und sich anmeldeten, standen Tyson, Bryan, Tala und Kai mitten in der Landschaft und waren so was von begeistert... (ironisch)

Aber allmählich setzen Tyson und Bryan ihre Hintern auch in Bewegung.

"Hey, Tyson, meld mich auch mit an".

Rief Kai Tyson hinterher. Doch der war ehr überrascht darüber, das Kai ihn bei seinem Namen nannte.

"Mich auch"!

Fügte Tala hinzu und verzog sich dann wieder Richtung Wohnhaus.

Kai nutzte die Chance und schlich , nachdem er die Umgebung überprüft hatte, Tala nach.

Kaum war er durch die Eingangstür hindurch, wurde Kai auch schon am Arm gepackt und mit der Vorderseite gegen die nächste Wand gedrückt.

"Autsch.."!

Kai versuchte nach hinten zu gucken doch gelang ihm das nicht.

Auch sich aus dem Griff der "Person" zu befreien misslang ihm.

"Warum schleichst du mir nach"?

Es war Tala der Kai diese Frage stellte.

"Lass mich los"!

Kai fing an zu zappeln.

"Das war nicht die richtige Antwort".

Tala drückte Kai ein wenig enger an die Wand und verfestigte auch den Griff um seine Handgelenke, die er ihn nach hinten auf den Rücken gezogen hatte.

"Tala..."!

Kai schien das ganze nicht sonderlich zu gefallen, viel ehr schien es so, als wurde es ihm weh tun, so wie Tala ihn in die Mangel nahm.

"Ich frage noch mal: Warum schleichst du mir nach"?

"Ich..., bitte lass los..., bitte".

Tala hingegen drehte Kai um und drückte ihn mit den Rücken an die Wand, seine Handgelenke noch immer fest im Griff.

"Tala, was soll das"?

Verwirrt sah Kai in die Augen seines Gegenüber.

Doch dieser hatte nichts besseres zu tun als Kai immer und immer näher zu kommen.

"Tala ich....".

Kai stotterte, seine Knien fingen an zu zittern und auch sein Herzschlag nahm wieder zu.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Was macht Tala da? Wieso lässt er mich denn nicht einfach los\\?

Mir taten die Handgelenke weh.

\\Ich wusste gar nicht, das er so einen starken Griff hat\\.

Noch immer versuchte ich mich zu lösen, doch gelang es mir nicht.

Tala hingegen schien es spaß zu machen mich so zu sehen und vor allem mir immer und immer näher zu kommen.

\\Verdammt, und warum sticht es jetzt zwischen meiner Brust\\?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"TALA!... KAI! Wo seid ihr beide denn"?

Tala wandte sich von Kai ab und ließ ihn einfach so da stehen, machte anschließend die Haustür auf und brüllte raus.

"Kann man noch nicht mal mehr Pissen gehen"!?

"Tala"!

Bryan sprang seinem Freund um den Hals.

"Na mein kleiner, haste mich nach nur fünf Sekunden so sehr vermisst"?

Nickend sah Bryan zu Tala hinauf.

.......

Kai hatte sich in der zwischenzeit wirklich aufs Klo verzogen und saß nun auf dem besagten Stück, den Kopf gesenkt und in den Händen seinen Anhänger haltend fing er schließlich an ein paar Worte zu murmeln.

"...tala du arsch..."...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich stand wieder vom Klo auf, stellte mich vor den Spiegel und zog mir mein T-Shit aus.

Zwischen meiner Brust, da wo es vorhin so gestochen hatte und sonst mein Kettenanhänger baumelt, war eine kleine Wunde.

\\Sieht aus wie eingebrannt, und es schmerzt auch so\\.

Sachte strich ich mir über die Stelle und stellte auch gleich fest, das die Wunde wirklich ziemlich frisch war.

\\Was ist das\\?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

.......

.......

"Arschbombeeeeeee" !!!

Tyson sprang von einem der vielen Bäume die am Ufer standen in den See.

"Bist du Lebensmüde, Tyson? Was hättest du denn gemacht, wenn das Wasser hier nicht tief gewesen wäre"?

Max schwamm zu Tyson rüber und gluckerte ihn unter.

*blub*

"Hey, Bryan, schwimmen wir ne runde um See"?

Ray grinste Bryan an.

"O.k.".

Beide schwammen sie, nachdem sie um Erlaubnis gefragt hatten, los.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Toll, jetzt bin ich wieder mit Tala alleine\\

Ich hätte am liebsten geheult.

\\Mit Grinsekuchen und Fressraupe wollt ich erst recht nichts machen, aber mit Tala...

...ich muss ihn unbedingt noch wegen der Sache gestern und auch wegen vorhin ansprechen\\.

Nachdenklich schwamm ich zurück ans Ufer.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Hey, Kai. Bist wohl doch ein Warmduscher! Oder warum verkrümelst du dich schon"?

Tala planschte wie ein Kleinkind im Wasser herum.

"Ich bin kein Warmduscher, ich hab nur kein Bock mehr"!

Kai griff sich sein Handtuch und...

*pfeiiiiiif-trillllllller*

Frau Kitzu blies in eine Pfeife, dessen Töne einfach nur schräg und schrill klangen.

"Kai! Du kommst sofort wieder ins Wasser. Wir haben doch noch gar nicht angefangen".

Völlig genervt ging Kai langsam wieder zurück ins Wasser.

"Na also, geht doch".

Frau Kitzu strahlte im ganzen Gesicht und verkündete nun den weiteren Ablauf.

"Wie schon gesagt, wollen wir das Leben im See erforschen. Dazu gibt es einen Zettel, den ihr zum Schluss ausfüllen werdet. Aber zu erst, werdet ihr euch in Zweimanngruppen zusammen schließen, das macht die Arbeit ein wenig leichter und es macht zu zweit auch viel mehr spaß".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Denkst du\\...

Ich war nun wieder vollständig im Wasser und erhielt dann auch gleich diese Schreckensnachricht.

\\Das heißt dann also; da Ray und Bryan nicht da sind, Tyson und Max zu hundert Prozent zusammen machen, das ich die Wahl zwischen einen der anderen Idioten habe oder ich mache was mit Tala zusammen....\\...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Frau Kitzu. Geht auch Einzelarbeit"?

"Du wirst dir schon keinen Nagel abbrechen, wenn du mal was mit anderen machst, Herr Hiwatari".

Kai seuftzte und schwamm ein paar mal um seine eigene Achse.

.......

.......

"Warte, Tala, ich bin nicht so schnell".

Kai tuckelt Tala hinterher, während der durchs Wasser raste wie ein Hai.

"Machst du schon schlapp"?

Beleidigt plusterte Kai seine Wangen auf und schwamm zu Tala der endlich auf ihn wartete.

"Ich geb dir nen Tipp: Wenn du nicht mehr kannst, schwimm auf dem Rücken weiter".

Kai versuchte dieses, drehte sich auf den Rücken und ließ sich auf dem See treiben.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich brauche mich ja kaum zu bewegen, und entspannend ist es auch\\.

Ich lag da und schloss die Augen, ließ mich vom Wasser tragen.

Doch dann wurde es kalt...

Ziemlich kalt...

Ich dachte ich würde erfrieren...

\\Was soll das? Tala, Hey, wo bist du\\?

.......

.......

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

.......

.......

*hust-hust-hust*

Kai rang nach Luft die er nun Gott sei dank endlich wieder bekam.

"Wolltest du dich umbringen oder was"?

Tala hatte sich über Kai gebeugt und sah diesen total geschockt aber auch erleichtert an.

"Tala, was ist.. wo sind wir...?.

"Am Ufer. Weißt du es nicht mehr? Ich hatte dir gesagt du sollst dich auf den Rücken legen und so weiter schwimmen, und was machst du, hörst einfach auf deine Beine und Arme zu bewegen! Bist du von allen guten Geistern verlassen? Wenn ich mich nicht umgedreht hätte, dann wärest du jetzt nicht mehr hier..."....

Tala war am Anfang recht Laut gewesen, wurde danach aber immer leiser so das man die letzten Worte kaum verstand.

Nicht genau wissend was er denken oder sagen sollte, sah Kai Tala einfach nur an.

~stille~

Kai und Tala saßen schon eine ganze Weile einfach nebeneinander und sahen auf den See.

Tala locker und lässig während Kai die Knien an sich herangezogen hatte und sich mit seinen Armen um diese festkrallte.

"Tala ich muss dich was fragen..."...

Kai war es der diese endlose Stille unterbrach und jetzt auf den Boden sah.

"Und was"?

Tala lies sich ins Gras plumpsen, verschränkte seine Arme unter seinem Kopf und machte die Augen zu.

"Gestern, im Bus, warum bist du so liegen geblieben"?

"Hab ich doch gesagt, es war bequem, und außerdem kann ich im Sitzen nicht schlafen".

Irritiert sah Kai nun zu Tala runter.

"Ist das alles"?

Tala öffnete seine Augen wieder und erwiderte Kais Blicke.

"Wieso fragst du"?

Eine leichte röte stieg Kai ins Gesicht, was er auch sofort bemerkte und sich deshalb wieder umdrehte und auf den Boden sah.

"Nur so".

Murmele Kai.

Währendessen raffte sich Tala wieder auf und rutschte zu Kai rüber.

"Erzähl mal was von dir".

Überrascht sah Kai auf und blickte Tala an.

"Da gibt es nicht zu erzählen. Rein gar nichts".

Mit ein paar Fragezeichen auf den Kopf hakte Tala nach.

"Ach komm schon. Du wirst doch wohl wissen wo du her kommst, warum du auf unsere Schule gekommen bist, ob du Geschwister hast und so ein krams".

Kai schüttelte den Kopf.

"Geht dich nichts an".

"*schnauf*, dann halt nicht".

Tala sah zurück auf den See. Es war schon lange her, das sie losgeschwommen sind.

"Also, ich habe keine Geschwister, nicht das ich wüsste. Und von meinen Eltern kenne ich nur meinen Alten, ein richtiges Arschloch war das. Meine Mom ist abgehauen als ich noch klein war, zumindest wurde mir das so erzählt. Geboren bin ich in Jugytydor".

"Wo liegt das denn"?

Unterbrach ihm Kai.

Tala hingegen freute sich das Kai ihn zuhörte und zeigte dieses auch, in dem er sich wieder zu Kai drehte und diesen freundlich anlächelte.

"Das ist ein winzig kleines Dorf in Russland. Es leben gerade mal noch ca.40 Menschen dort, hauptsächlich alte Leute. Meine Eltern sind viel umhergereist. Und als sie gerade an Jugytydor vorbeikamen wollte ich das Licht der Welt erblicken".

Lachend legte sich Tala zurück ins Gras.

"Und weiter"?

Kai wurde immer neugieriger.

"Wenn du danach was von dir erzählst".

Nickend legte sich Kai neben Tala ins Gras.

"O.K., wohnen tu ich jetzt in einer eigenen Wohnung, vorher wurde ich von einem Haus ins nächste geschickt. Mein Vater starb als ich zwölf war. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, kann ich mich an kaum etwas erinnern was davor passiert ist, bevor mein Alter starb".

Nachdenklich blickte Tala in die Ferne, rauf zu den Wölkchen die am Himmel lang schwirrten.

"Das ist jetzt ganze acht Jahre her, schon komisch".

"Wieso bist du nicht zu Verwandten gegangen"?

Fragte Kai in einem sanften, ungewohnten Ton.

"War ich doch, aber mich wollte keiner. Hab mich nie so benommen wie es die anderen wollten. Und außerdem wollte ich auch nicht wirklich einen neuen "Elternersatz" haben".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich sah mir Tala an und er tat mir einfach nur Leid.

\\Wieso erzählt er mir das überhaupt und vor allem, warum interessiert es mich\\?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Jetzt bist du mal dran".

"Ich, also, ich habe auch keine Geschwister, denke ich mal. Und von meinen Eltern oder meiner Verwandtschaft kenne ich auch niemanden".

Erschrocken sah Tala Kai an.

"Und wo hast du dich dann rumgetrieben"?

"Ich wurde in verschiedene Heime verfrachtet weil keiner mit mir klar kam, zumindest hat man mir das immer wieder gesagt. An die verschiedenen Heime, in denen ich angeblich gewesen sein sollte, kann ich mich nicht erinnern. Als ich dann 11 wurde war ich in einem Heim in Russland, aber nicht lange. Die haben mich rausgeschmissen mit den Worten ich sei jetzt alt genug um auf mich selber aufzupassen".

"Tut mir Leid, das wusste ich nicht".

Nun war es Tala der seinen Blick senkte und auf den Boden starrte.

"Ist ja nicht deine Schuld, außerdem erinnere ich mich auch kaum noch an etwas was, während der Zeit in den Heimen, war".

"Darf ich fragen wie du es denn geschafft hast, auf unsere Schule zu kommen"?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich fand die Frage von Tala zwar ziemlich unpassend, wollt sie ihm dennoch beantworten da ich genau wusste das er eigentlich vom Thema ablenken wollte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Ich habe mir arbeit gesucht und auch gefunden. Ich durfte als so was wie ein Küchenjunge, bei einem ziemlich reichen Pinkel, anfangen zu arbeiten. Der Alte schien mich ziemlich gern zu haben, was wohl daran lag das er selber keine Kinder hatte.

Er war es, der mich auf eine Schule schickte und mich förderte. Und da ich sowieso nicht auf den Kopf gefallen war, freute sich der Alte um so mehr über meine Leistungen.

Erleichtert blickte Tala wieder auf.

"Und er hat dich auch hier zur Schule geschickt, richtig"?

"Nicht Ganz. Der Alte starb mit 76 Jahren an Krebs. Zwei Jahre nach dem ich dort angefangen hatte zu Arbeiten. Aber wie schon gesagt, hatte mich der Alte ziemlich gerne und somit auch in sein Testament mit aufgenommen. Er hat mir eine menge hinterlassen. Geld, ein Teil des Hauses, Möbel und Kleidung vom aller feinsten. Das meiste davon habe ich weggegeben, verkauft".

Sprachlos saß Tala da, den Mund zwar geöffnet aber heraus kam nichts.

"Was ist? Bist du jetzt so sehr geschockt von mir, das meine Dankbarkeit nicht so groß ist, wie sie hätte sein sollen"?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Warum guckt Tala denn jetzt so blöde\\?

Ich legte mich auf die Seite, mit den Rücken zu Tala gerichtet und zupfte ein paar Grashalme aus der Erde.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Tala saß noch immer da und guckte wie ein Fisch. Scheinbar hätte er alles erwartet aber so was ganz bestimmt nicht.

"Hey, lass uns zurück gehen. Nicht das Frau Kitzu noch die Armee herholt um uns zu suchen".

Kai erhob sich und guckte sich um.

"Ähh, wo sind wir eigentlich"?

Auch Tala stellte sich hin und sah sich um.

"Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Am besten, wir gehen immer am See entlang, dann müssen wir doch irgendwann zurück kommen".

Also gingen die beiden einfach drauf los, immer am Ufer entlang.

.......

.......

"Wo sind denn Kai und Tala"?

Nervös ging Frau Kitz am Ufer auf und ab, auf und ab und auf und ab.

"Die werden bestimmt gleich kommen, ganz bestimmt".

Versuchte einer der Schüler Frau Kitzu zu beruhigen.

"Und wenn sie doch nicht wieder kommen? Was wenn was passiert ist? Vielleicht sind sie auch ertrunken, oder..., oder....*snief*..."...

Bryan fing an zu weinen, machte er sich doch wahnsinnige sorgen um Tala.

"Hey, das wird schon. Unkraut vergeht nicht".

"Das war ja sehr aufbauend, Tyson"!

Max fauchte Tyson wieder einmal an.

"Könnt ihr nicht mal aufhören zu zanken, wenigstens bis Tala und Kai wieder da sind"!

Ray hatte sich bis jetzt zurückgehalten, nun war es ihn aber auch zu lange, viel zu lange das Kai und Tala nicht wiederkamen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Kai, bitte komm endlich//.

Verzweifelt sah ich hinaus auf den See, er war wirklich groß.

//Bitte, Kai, bitte. Und auch du Tala, kommt endlich wieder//.

Ich weiß nicht warum, aber mein Anhänger schien mich zu pieksen, als würde er mich anticken.

Ich sah mich um und erblickte etwas, was zwar noch weit weg war, dennoch konnte ich erkennen was es war.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"KAI! TALA"!

Ray lief auf einmal los, in die Richtung, wo die Sonne unterging.

Alles drehte sich dort hin und rannte auch los.

"Kai"!

Ray sprang Kai entgegen, warf sich diesen um dessen Hals und fiel somit mit ihm auf den Boden.

"Was hast du denn"?

"Ich hab mir Sorgen gemacht, du Idiot"!

Ein paar einzelne Tränen liefen über Rays Wangen.

"Ich dachte dir währe was passiert".

Rief Bryan und sprang seinem Freund auch um den Hals.

"Mir geht es gut, aber..."...

"Wie schön das ihr wohl auf seid".

Frau Kitzu kam ebenfalls angelaufen und begutachtete Tala und Kai von allen Ecken und Kanten.

"Frau Kitzu, lassen Sie das, mir geht es gut, aber..."...

Doch wieder konnte Tala nicht fertig sprechen.

"Kein aber. Ihr habt mir einen Schrecken eingejagt. Was habt ihr eigentlich die ganze..."....

"FRAU KITZU"!!!

Tala brüllte mit aller Kraft die seine Lungen hergaben.

Erschrocken stand alles still an seinem Fleck, vor allem Frau Kitzu.

"Mir geht es gut, aber bei Kai müssen sie noch mal nachgucken, es kann sein, das er Wasser in die Lungenflügel bekommen hat".

Nichts rührte sich. Es herrschte totenstille.

"ähh, na klar, am besten, wir gehen erst mal alle ins Lager zurück".

Frau Kitzu, die noch immer überrascht von Talas Aktion war, stotterte sich ihren Teil zurecht und scheuchte alles zurück ins Lager.

.......

.......

"unch hchrr Ichai, hache iche nuch hasser inh cher luchng"?

"Oh, Entschuldigung".

Herr Itai nahm den dünnen Schlauch wieder aus Kais Rachen, worauf hin dieser erst mal was trinken musste.

"So, was hattest du nun gesagt"?

"Ich habe gefragt, ob ich nun Wasser in der Lunge habe oder nicht".

Auf antwort wartend sah Kai den Doc. an.

"Nein Herr Hiwatari, haben sie nicht, sie können froh sein, das Herr..."...

"Tala".

"Genau, das Tala so schnell reagiert hatte. Das was mir allerdings Sorgen macht ist diese Wunde zwischen..."...

Kai erhob sich und unterbrach gleichzeitig Herr Itai.

"Danke fürs nachgucken. Und diese Wunde, geht sie nichts an"!

Mit diesen Worten verließ Kai das Zimmer und ging nach draußen wo schon eine gewisse Person auf ihn wartete.

"Und, alles in Ordnung"?

"Wo sind die anderen"?

Tala hatte sich bereits umgezogen und steckte nun seine Hände in die Hosentaschen.

"Im Haus, ich hab sie weggeschickt".

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Als ob Tala wüsste, das mir das sogar recht ist, das die anderen jetzt nicht da sind\\.

Wir gingen mal wieder nebeneinander her in Richtung Wohn-Haus.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Es ist nichts, kein Wasser drinnen".

"Dann ist ja gut".

Beide standen sie nun an der Haustür.

"Kai, den Anhänger, wo hast du den her"?

Kai griff na den besagten Stück und krallte sich an diesem fest.

"Wieso willst du das wissen"?

Mit giftigen Blicken sah Kai Tala an.

Dieser hingegen kramte etwas unter seinem T-Shit hervor.

"Darum.... weil ich den selben habe...."...

Amator aut Amicus

~Tag 4~
 

"Mir ist langweilig, es ist heiß und ich habe Hunger."

Tyson hatte sich auf einen der Stühle in der Küche gesetzt und den Kopf auf die Tischplatte gelegt.

"Willst du ein Eis?"

Tyson nickte.

"Sag mal, Ray, macht dir die Hitze denn nichts aus?"

"Nöö, ich lutsche schon die ganze Zeit Eiswürfel. Das hilft!"
 

"H~i~l~f~e!!!"

Ein gigantischer Schrei war aus dem Badezimmer zu vernehmen. Und alles rannte zu den besagten Ort hin.

"Bryan, was ist los?"

Leicht außer Puste stellte Ray Bryan diese Frage. Der jedoch stand auf dem Klo und zeigte in die nächste Ecke.

"Da... da... da... DA IST EINE SPINNE!!!"

Alles guckte in die Richtung in die Bryan zeigte.

"Was ist passiert?"

Ganz außer Atem kam Tala bei den anderen an.

"Tala *snief* rette mich..."

"Wovor denn?"

"Vor dem Minifussel, der da in der Ecke sitzt!", mischte Kai sich ein.

"Typisch lila Würmer!"

Kai machte eine Drehung und verzog sich.

"Der hat doch nur selber Schiß vor Spinnen!", gab Tyson großkotzig von sich.

"Na dann mach du sie doch weg!"

War das "kontra" von Max.

"Bin ich lebensmüde?!"

"Es ist mir egal, wer sie weg macht! Hautsache es macht jemand!"

Bryan stand noch immer auf dem Klo, nur mit Boxershorts bekleidet und einer Zahnbürste in der Hand.
 

"Na komm her, hast bestimmt mehr Angst vor uns als die anderen vor dir."

Ray legte seine Hand flach auf den boden, einen Millimeter vor der Spinne und stupste diese am Hintern an, so dass das Insekt auf seine Hand gekrabbelt kam.

"Bring sie weg! Bring sie weg!"

"Ist ja gut, Bryan. Das arme Ding wird dich schon nicht fressen."

.......

.......
 

"Wach hast uch mich dech pinn emacht?" (Was hast du mit der Spinne gemacht?)

"Häh? Ach so, die habe ich vorm Haus auf einen Baum gesetzt."

Bryan bekam gleich wieder eine Gänsehaut, während Ray nur breit lächelte und Tyson noch immer am Mittagessen saß. Kein Wunder, wenn man das dreifache von allen andern futtert.

"Was machen wir denn heute noch?"

Max hatte sich aus einem Stück Zeitung einen Fächer gebastelt und wedelte sich damit ein wenig Luft zu.

"Stimmt ja, da es heute so heiß ist, wurden ja keine Projekte vorgeschlagen.", seufste Ray, während er anfing den Tisch abzuräumen.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Mir ist auch langweilig!\\

Ich war schon lange fertig mit Essen und Tyson bei seinen "Esskünsten" zuzusehen war einfach nur "widerlich"!

\\Was mich aber am meisten stört, ist die Sache von gestern, mit dem Anhänger...\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

*rückblick*
 

"Darum.... weil ich den selben habe...."

Tala hielt Kai seinen Anhänger entgegen.

"Mir ist das vorhin aufgefallen, als du mir nachgeschlichen bist und ich dich zur Rede stellen wollte..."
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Das kann nicht sein! Warum muss ausgerechnet Tala den selben Anhänger haben wie ich?\\

Ich nahm den Anhänger entgegen und sah ihn mir bist auf jedes kleinstes Detail an.

\\Es ist wirklich derselbe?\\

Das ist das erste Mal, das ich den selben Anhänger in der Hand hielt, der dennoch nicht meiner war.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Wo hast du ihn den nun her?"

Tala wiederholte seine Frage und riss Kai somit aus seinen Gedanken.

"Ich weiß nicht, ich habe den schon immer d.h. so weit ich mich erinnern kann..."

Tala hängte sich seine Kette wieder um.

"Und du? Wo hast du deinen her?"

"Hab Ihn von meinen Alten. Bevor er abkratzte, gab er mir das Ding und sagte, ich solle gut darauf aufpassen, ich wurde damit etwas finden oder so..."

Verdutzt sah Kai Tala an.

"Und, glaubst du das du was damit finden wirst?"

"Sehe ich so aus?!", war die plumpe Antwort Talas.

"Warum trägst du es dann?"

"Weiß nicht... Vielleicht, weil es das Einzige ist, das ich je von einem Verwandten bekommen habe..."
 

*rückblick ende*
 

"Wieso gehen wir nicht in die nächste Stadt?"

"Bist du blöd? Glaubst du, ich laufe bei der Hitze noch 2,5 km in der Wallachhai herum, nur weil du in ne blöde Stadt willst?!"

"Da gibt es auch Kneipen."

"Wann gehen wir los...?"

"Typisch, wenn es um Alkohol geht, bist du immer dabei. Du weiß, das ich da nicht mag..."
 

~laber laber laber~
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//In die Stadt? Ist ja eigentlich keine schlechte Idee. Aber andererseits, ist es wirklich zu warm um da hin zu laufen.//

Noch im Gedanken weiter grübelnd, blickte ich abwechselnd zu den anderen, die sich scheinbar auch nicht einig werden konnten.

//Aber hier rumsitzen, nee danke...//

Noch immer räumte ich den Tisch ab, als Tyson kurz davor war, zu sterben...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Leute, wir müssen unbedingt in die Stadt!", schrie Tyson, was doch alle erstaunte, da Tyson eigentlich der war, der sich am liebsten überhaupt nicht bewegen würde außer zum essen.

"Und warum müssen wir alle so dringend in die Stadt?", fragte Kai mal wieder ziemlich patzig.

"Weil der Kühlschrank so gut wie leer ist!"

"Das kann gar nicht sein...", erwiderte Ray und ging zum Kühlschrank.

"Der ist ja wirklich so gut wie leer..."

.......

.......
 

"Ich kann nicht mehr..."

"Stell dich nicht so an, es ist doch nicht mehr weit!"

Tyson kroch schon und Max wedelte sich noch immer Luft zu.

"Tala, wann sind wir denn da?"

"Gleich, Bryan, gleich...", gab dieser völlig genervt von sich.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich dachte es wären Nur 2,5km...\\

Das Atmen viel mir immer schwerer.

\\Wenn ich nicht gleich was zu trinken bekomme, steck ich in den nächsten Baum, den ich sehe einen Strohhalm und sauge ihn bis aufs Letzte aus!\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

~Anderthalb Stunden später~
 

"Das mach ich nie wieder! Zurück nehme ich ein Taxi!"

Tala sah aus wie ein Mopp und scheinbar fühlte er sich auch so.

"Das sag ich dir! Mich kriegen zu Fuß keine 100 Pferde zurück!"

Kai motzte, was das Zeug hielt und hatte zu allen Übel auch noch nen Sonnenbrand bekommen.

"Stellt euch mal nicht so an!"

Ray strahlte mit der Sonne um die Wette und hatte nicht mal eine Schweißperle auf der Stirn.

"Sag mal, du merkst die Einschläge auch nicht mehr!"

Bedeppert glotzten alle Ray an, der noch immer wie ein Honigkuchenpferd grinste.

"Was ist denn so komisch?", fragte Max neugierig und sah dabei Ray an.

Ray machte den Mund auf und streckte die Zunge heraus.

"Das glaube ich jetzt nicht..."

Kai guckte wie ein Alien. Ray hatte die ganze Zeit über an einem gigantischen Eiswürfel gelutscht.
 

"Und was machen wir jetzt? Anscheinend ist niemand hier außer uns..."

Bryan kam sich vor wie in einer Geisterstadt.

"Also ich wollte ja schon die ganze Zeit nicht mit aber ihr... jaaaaaaaaa...""

Kai war gerade dabei eine Predigt zu halten, als er etwas erblickte und sofort darauf zu rannte.

"Was ist den mit dem? Ne Biene im Arsch?"

.......

"Du bist echt doof, nur damit du es weißt!"

Ray sah Kai dabei zu wie er ein 5 Kugeln Schokoladen Eis verdrückte.

"Was denn? Lass mich doch auch mal!"

Das war das erste Mal, das sich Kai wie ein Kleinkind über etwas freute.

"Ich mag nun einmal Schokoladen Eis. Was dagegen?"

Ray guckte nur doof und schüttelte den Kopf.
 

~Viel später~
 

"Leiner jet noch eener jet noch ren..." (Einer geht noch, einer geht noch rein)

Kai und auch Tala hatten es sich an der Theke gemütlich gemacht und schon seit längeren einen Sitzen.

"Ich glaub es nicht! Wie konnte ich mich nur dazu überreden lassen, mit denen hier rein zu gehen?!"

Ray und Bryan saßen an einem kleinen Tisch, nicht weit von der Theke und versuchten so unauffällig wie möglich zu sein.

"Lei Ray, wuram omms du net?" (Hey Ray, warum kommst du nicht)

Kai versuchte sich aufzuraffen, was ihn aber nicht so recht gelang. Also bat er Ray darum zu ihm zu kommen.

"Ich kenn den nicht, ich kenn den nicht, ich kenn den nicht...", flüsterte Ray immer wieder vor sich hin, was Bryan ein kleines Kichern entlockte. Als Ray sich ein wenig beruhigt hatte, stand er auf und ging zur Theke zu Kai und Tala.

"Was willst du Kai?"

Mit den Händen an der Hüfte anstützend stand Ray demonstrativ vor Kai.

"Na, dich!", brachte Kai gerade so verständlich heraus und zog Ray zu sich, hob ihn an und setzte ihn auf seinen Schoß.

"Kai... lass... hmm..."

Kai hatte Ray unterbrochen, indem er ihn einen verführerischen Kuss gab. Ray hatte sich zwar anfangs gewährt, aber nicht lange da er Kai einfach nicht wiederstehen konnte.

"Lass uch ma elene!" (Lass euch mal alleine)

Tala raffte sich auf und ging in die Richtung, aus der zuvor Ray gekommen war und gesellte sich zu seinen kleinen Bryan.

"Na kleener, mache wi wa sönes sammen?" (Na kleiner, machen wir was Schönes zusammen)

Bryan hatte zwar nur die Hälfte verstanden, aber immerhin so viel, das er knallrot im Gesicht wurde.

"Ähm, weiß nicht..."

Verlegen blickte Bryan die Tischplatte an, bis er etwas zwischen sich merkte.

"TALA, NICHT!", schrei Bryan durch die ganze Kneipe.

Während Bryan damit beschäftigt war, sich irgendwie anzulenken, war Tala unter den Tisch gekrabbelt und hatte Bryan die Hose aufgemacht.

"Snell dih nich so an!" (Stell dich nicht so an)

Grade als Tala anfangen wollte, seinen Kleinen ein bisschen zu verwöhnen, stand auch schon eine schaulustige Mannschaft hinter ihnen um, was auch sonst, den beiden bei ihrer Tätigkeit zuzugucken. Doch zum Bedauern aller, wurde Tala von einer schwarzhaarigen "Schönheit" an den Ohren gepackt und nach hinten weg untern Tisch hervorgezogen. Ray hatte wie alle anderen auch den Aufschrei Bryans gehört und eilte diesem gleich zur Hilfe.

"*schnarch*"

"Na toll, Tala ist eingepennt."

.......

.......
 

"Hasu no wat in ener Lasche?" (Hast du noch was in deiner Flasche ?)

"Nöö, aba i muss ma pissn." (Nö, aber ich muss mal Pissen.)

Mit diesen Worten verschwand Kai hinter der nächsten Hecke, während Tala da vor stand und wartete.
 

"Du, Ray. Glaubst du das Tala das wirklich gemacht hätte?"

Verlegen blickte Bryan zur Seite und wartete auf Rays Antwort.

"In seinem Zustand? Ja!"
 

*rückblick*
 

"Wir hauen schon mal ab!"

Max nahm eine Einkaufstasche in die rechte und eine in die linke Hand.

"Warum das denn?"

Tala schielte Max schräg von der Seite an und boxte ihn leicht in die Seite. Darauf hin wurden Max und Tyson zwar ein wenig rot über der Nasenspitze, ließen sich aber dennoch nicht davon abbringen schon wieder nach Hause zu gehen.

"Und außerdem habe ich was dagegen, in diese Kneipe da zu gehen!", gab Max noch prompt hinzu.

Tyson nickte bloß und beide gingen sie los.

"Na dann, verlauft euch nicht!"

Ray und Bryan winkten noch, während Kai und Tala schon in der Kneipe verschwanden.
 

*rückblick ende*
 

"Ob die beiden zurück gefunden haben?"

"Bestimmt..."

Ray lächelte Bryan an. Es war schon längst dunkel geworden, wie spät es war, wusste zwar keiner, aber auf alle Fälle spät genug. Oder doch schon früh? Tala und Kai taumelten noch immer ein paar Meter vor Ray und Bryan auf den Landweg herum, tranken gemütlich ihre Biere weiter und lallten ein paar Saufsprüche vor sich her.
 

"Sufen, iken, onatiren,

seise an de wänge smiren.

Utten iken- eld veroase,

wiber an de ikten fasen.

Dat is unger lätze trot.

Pros"!

(Dieser Spruch ist nicht Jugendfrei ^^")
 

Ray und Bryan liefen, bei den meist versauten Sprüchen, hochrot an.

"Lai, Bryan, läle, wen u mi mi slafn wist!" (Hey, Bryan, lächle wenn du mit mir schlafen willst), gab Tala lautstark von sich, was Bryan noch roter werden ließ.

Wie glücklich Bryan und Ray doch im Moment waren, das niemand außer ihnen hier lang ging.

.......

.......
 

"Pscht! Wenn uns jemand hört gibt es Ärger!"

Alle viere schlichen sie an den Häuser vorbei bis hin zum letzten, zu ihrer Hütte.

"UN WA MACH WE JET?" (und was machen wir jetzt?)

"Dir die Fresse stopfen!"

Kai brüllte durch die halbe Nachbarschaft und Ray faltete ihn darauf hin zusammen.

"Has du mich nich me lib?" (Hast du mich nicht mehr lieb)

Kai schmiss sich Ray um den Hals und fing an diesen abzuknutschen.
 

Nach langen hin und her bei denen sie mindestens, zwei Mülltonnen, drei Igel, fünf Bäume und eine Wäscheleine umgenietet hatten, kamen sie endlich an ihrer Hütte an. Bryan fummelte in einen der Blumenpötte und holte den Haustürschlüssel hervor. Max und Ray hatten zuvor abgemacht, das er ihn da hinlegen solle, da sie nur den einen Schlüssel fürs Haus hatten. Leise schloss Ray auf und alle tuckelten sie herein.
 

"Bin ich kaputt!"

Ray schmiss sich auf die Couch und zog sich die durch geschwitzten Turnschuhe aus. Bryan rannt zum Wasserhahn in der Küche und trank diesen bald leer. Tala und Kai hingegen zankten sich, wer zuerst aufs Klo geht, da beide einen gewaltigen Druck auf der Blase hatte.

.......

.......
 

"Hmmm... nicht..."

"Hey, was war das?"

Ray schaute zu Bryan rüber, der auf den Sessel saß. Dieser hingegen zuckte nur mit den Schultern. Kai und Tala, die sich endlich entlehrt hatten und nun auf der zweiten Couch saßen guckten ebenfalls fragend zurück.

"Warte..."

"Das ist doch Max!", flüsterte Bryan und sah zum Flur, aus dem das Gestöhne kam.

Da natürlich alle mehr als nur neugierig waren, standen sie auf und tapsten in den Flur, die Treppe hinauf und blieben vor der Zimmertür eines gewissen Paares stehen.

"Ty, das ist kalt!"

"Muss so sein, sonst bringt es ja nichts!"

Während sich Max und Tyson unterhielten standen vier Leutchen vor der Tür von denen zwei im Reich der Versauten schwebten, während die anderen zwei nur ne knallrote Rübe bekamen.

"Ty, nicht so doll, das tut weh!"

"Sorry, wird nicht mehr vorkommen!"

Tala fing jetzt an zu sabbern, Bryan war ins Koma gefallen, Ray war zu einem Marmorstein mutiert und Kai schlief nebenbei schon mal seinen Rausch aus.

"Ist es O.K. so?"

"Ja... Kannst aber ruhig noch ein bisschen tiefer!"

"Bist du sicher? Ich will dir nicht wehtun!"

Nehmen wir alles zurück, Tala sabberte nicht nur, er hatte auch aus seinen völlig unbekannten Grund noch Nasenbluten bekommen, Bryan war nun eindeutig gestorben genauso wie Ray, und Kai war nun wieder wach, hatte aber bloß ein Fragezeichen übern Kopf.

"Ahhh, Ty... bitte, nicht... sooo... so tief... hnnng..."

Max stöhnte herzhaft auf.

"Soll ich noch ein bisschen von den Zeug draufmachen?"

Tala war nun auch im Reich der Toten durch zu hohen Blutverlust, Bryan und Ray wurden schon als Engel akzeptiert und Kai kroch runter zum Klo, weil seine Blase schon wieder drückte.

"Max, bist du sicher das ich es ohne machen soll? Ich könnt doch auch..."

"Nein, ist schon gut. Wir könnten auch mal was anderes ausprobieren. Siehst du die Dose da vorne?

Kai war nun vom Pott runter und ging zurück zu den anderen, zumindest zu den was von ihnen noch übrig war...

"Tyson! Noch ein bisschen tiefer. Ahhhh!"

Durch den Aufschrei Max´ sind Tala, Bryan und Ray wieder von den Toten auferstanden und sahen sich nun fragend an.

"Machen die da das, was ich denke, das sie es machen?", fragte Ray flüsternd die anderen.

Tala grinste, Kai hatte noch immer keinen Schimmer, was hier abging und Bryan enthielt sich seiner Stimme, durch die Vermutung, das es genau "Das" sein könnte, was sie alle dachten.

"Ahhhh, Tyson... jetzt,...´jetzt kannst du fester...!"

Alle begafften sie die Tür, auch Kai schnallte langsam aber allmählich, was da drinnen abging.

"Das will ich jetzt aber genauer wissen!", flüsterte Tala und stellte sich hin.

"Du willst die beiden doch nicht etwa stören, oder?", fragte Bryan, der noch immer knallrot im Gesicht war.

"Klasse Idee, los, mach schon die Tür auf!"

Kai gab nun auch seinen Senf dazu.

"Na dann..."

Tala riss die Tür auf.

"Überraschung!", brüllte er.

"...°-°"...." (Tala, Kai, Ray und Bryan)
 

*rückblick*
 

"Du, Max, hast du nachher Zeit?"

"Klar, für dich doch immer!"

Beide gingen sie mit den Einkäufen zurück ins Lager.

.......

.......
 

"Tyson, wann bist du denn fertig?"

Max stand vor der Zimmertür ihres Zimmers und wartete sich die Beine in den Bauch. Zwei Sekunden später kam Tyson aus der Tür, packte Max an der Hand und zog ihn mit sich mit.

"Tyson, was... warum hast du das gemacht?"

Verlegen kratzte sich Tyson am Hinterkopf.

"Na ja, du warst in letzter Zeit dauern sauer auf mich und ich dachte, du magst mich nicht mehr..."

Max guckte sich im Zimmer um. Überall waren Kerzen, ein paar Blumen, etwas Obst zum Naschen und am Bett stand eine Dose mit unbekannten Inhalt.

"Du, Dummerchen. Wieso sollte ich dich denn nicht mehr mögen?"

Max fiel Tyson um den Hals und druckte ihn einen dicken Schmatzer auf die Wange.

"Danke!", hauchte er diesen noch ins Ohr.
 

*Rückblick ende*
 

"Was zum Henker macht ihr da"?

Tala guckte mehr als nur blöde ins Zimmer. Doch nicht nur er, auch die anderen drei guckten ziemlich dämlich. Max lag auf den Bauch auf dem Bett, während Tyson auf ihn draufsaß.

"Wir?"

Tyson hob seine Hand und zeigte mit den Zeigefinger auf sich.

"Tyson, geh runter!"

Max schupste Tyson von sich und zog die Decke an sich heran.

"Max, hab ihr... haben wir euch... also... gestört?"

Ray brachte gerade so noch diese Worte heraus, da ihm doch der Anblick der beiden schon ein wenig schockte.

"Tyson hatte etwas missverstanden und wollte sich entschuldigen!", versuchte Max zu erklären als ihn Kai ins Wort fiel.

"Und deshalb hat er dich gevögelt... hmpf..."

Kaum hatte Kai das Wort "vögel..." ausgesprochen, hatte er auch schon ein Kissen in der Fresse, welches Max ihn entgegen geworfen hatte.

"Nein, hat er nicht! Er hat mich nur Massiert!"

Als Beweis holte Max die Flasche Massieröl hervor und streckte sie den anderen entgegen.

"Oder glaubt ihr etwa, ich lasse mich von jemanden *piep*, der sein *piep* in eine Flasche Massieröl steckt und anschließend denkt, das er mich damit *piep* kann?!"

Max war mehr als nur sauer, hatte er die anderen doch regelrecht zusammen geschrieen.

"Ist ja gut. Los, lasst uns verschwinden!"

Tala verschränkte die Arme hintern Kopf und machte ne Drehung raus aus den Zimmer von Max und Tyson. Als sich nun alle dazu aufgerafft hatten, das Zimmer wieder zu Verlassen und Ray mit seinen Entschuldigung- Entschuldigung- usw. fertig war, wurde es wieder ruhig im Haus. Tala und Kai schliefen schon im Flur ein, und da es für Bryan und Ray war es unmöglich, die beiden Gewichte da weg zu bekommen, ließen sie die beiden da einfach liegen und verschwanden in ihren Zimmern.
 

"Du, Ty?"

"Hm?"

"Glaubst du, das sie die Sahne-Sprühdose gesehen haben?"

(diesen letzten Absatz schenke/widme ich Zhenya) ^^v

Virgo

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Historia

~Tag 10~
 

Alles saß seit 8:30 Uhr am Frühstückstisch und aß. Tala hatte die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht, Ray, Kai und Max ein Fragezeichen übern Kopf, Tyson widmete sich mit voller Leidenschaft dem Frühstück und vor allem seinem 7. Brötchen und Bryan schlief bald ein. Kai konnte sich ja schon seinen Teil denken.
 

*Rückblick*
 

Noch immer sitzen Beide im Gras, Kai an Tala gelehnt und von einer ungewöhnlichen Ruhe befallen, lies er sich von Tala am Nacken kraulen.
 

"Weißt du, dass würde ich auch gerne mal bei Bryan machen...", seufzte Tala, was Kai dazu veranlasste nach oben zu sehen.

"Wie meinst du das?"

Noch immer rührte sich keiner auch nur noch um einen Millimeter. Tala kraulte weiter und Kai blieb an diesen gelehnt still sitzen.

"Bryan und ich sind jetzt schon seit einem Jahr, 5 Wochen und 3 Tagen zusammen. Und wir sind bisher nicht weiter gekommen, als ein frisch verliebtes Pärchen."

Wieder seufzte Tala. Das war aber auch zu frustrierend!

"Warum fragst du ihn nicht einfach?"

Überrascht sah Tala jetzt zu Kai runter. Das kann er doch unmöglich ernst meinen!?

"Ich soll zu Bryan gehen und ihn fragen, ob er mal so freundlich wäre, die Beine breit zu machen, oder was?"

Kai erwiderte diese Frage nur mit einem unheimlichen Grinsen.
 

*Rückblick Ende*
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kai ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Jup, das muss es sein! Ich wette, die beiden hatten die Nacht ne Menge Spaß!\\

Ich wollte gerade nach dem Korb mit den Brötchen greifen, als ich doch merkte, dass in diesem nicht eine einziges mehr drinnen war.

"TYSON!!!"

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Angesprochener drehte sich erschrocken und mit vollem Mund zu Kai.

"Ich mach dich kalt!"

Tyson schluckte und rannt anschließend weg, so schnell er nur konnte. Gefolgt, oder besser verfolgt von Kai.

.......

"Und, gehen wir heute Abend da hin?"

Nachdem man Kai davon abgebracht hatte, Tyson in seine Einzelteile zu zerlegen, hatten sich alle ins Wohnzimmer gepackt und verdauten jetzt erst mal.

"Ich weiß nicht, Ray. Das gibt doch bestimmt Ärger!", erwiderte Max, während er sich nebenbei mit Tyson zankte. Mal wieder...

"Also, ich find das Ganze voll spannend. Erst dieses Bild, dann das Benehmen des Museumsfutzis und der alte kleine Mann nicht zu vergessen. Ich gehe da hin, das steht fest!"

Tala war von Natur aus neugierig, was meistens damit endete, dass jemand sich alle Knochen brach. Bryan äußerte sich erst gar nicht zu dem Thema, war er doch auf Talas Schoss eingeschlafen.
 

*Rückblick*
 

"Morgen, Kleiner. Na, wie geht's dir?"

Bryan war gerade aus dem Reich der Träume erwacht, als er auch schon die Wärme seines Freundes spürte. Zuerst wusste er gar nichts, in seinem Kopf herrschte absolute Leere. Erst als er die Tube auf dem Nachtschrank sah, viel es ihn wieder ein, die Sache zwischen ihm und Tala, die Sache von gestern Nacht. Oder war es schon heute?

Erschrocken setzte sich Bryan hin, Tala immer im Auge behaltend. Dieser lag nun auf den Rücken und hatte seinen Arm um Bryans Hüfte gelegt.

"Ich... haben wir...?"

Ein kleines Lächeln umspielte Talas Lippen, bis er schließlich nickte und sich auf Bryans Gesicht ein leichter Rotschimmer legte.

"Und, wie geht's dir nun?"

Bryan überlegte kurz, sah wieder zu Tala und überlegte noch einmal. Schließlich erhob er sich ein bisschen und setzte sich auf Talas Hüfte, ließ sich anschließend sachte fallen, sodass er nun auf Tala lag und diesen ins Gesicht grinsen konnte.

"Machen wir das irgendwann noch mal?"

Nun war es Tala der knallrot wurde, dennoch gab er Antwort.

"Wie wäre es denn mit jetzt?"
 

*Rückblick Ende*
 

War ja kein Wunder, das der Arme erschöpft war. Genau aus diesem Grund lies er Bryan weiterschlafen.

"Wann sollen wir nochmal da sein?", fragte Tyson, der sich von Max ablenken wollte, da die beiden sich noch immer über total unwichtige Sachen zankten.

"Um 22 Uhr! Also in genau 12 Stunden.", beantwortete ihm Ray die Frage und drehte sich zu Kai.

"Kommst du auch mit?"

Doch dieser schmollte noch immer, saß mit verschränkten Armen und ein Bein über das andere geschlagen am Rande der Couch und guckte zur Seite weg.

"Tja, dann musst du halt ganz alleine hier bleiben und wenn mir was passieren sollte, ist es deine Schuld, weil du nicht da warst, um auf mich aufzupassen."

Nun löste sich Kai doch aus seiner Position und sah Ray verdutzt an.

"Das ist doch nicht dein Ernst?"

"Und ob!"

Kai fiel fast vom Glauben ab, während Ray jetzt nen Schmollmund zog, sich aber anschließend zu Kai drehte, auf diesen zurutschte und sich an ihn lehnte.

"Büüüütteeeee!"
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Ray~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mit den süßesten Kulleraugen, die ich zu Stande bringen konnte, sah ich Kai an.

//Wenn er dabei nicht weich wird, dann weiß ich auch nicht weiter.//

Und tatsächlich, Kai gab einen genervten Seufzer von sich und willigte ein.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

.......

"Ich glaube, wir sollten doch wieder verschwinden."

Völlig verängstigt klammerte sich Bryan an Tala fest.

"Ich passe doch auf dich auf, dir wird schon nichts passieren. Versprochen!"

Tala gab Bryan einen Schmatzer auf die Stirn und sie gingen weiter.

.......

"Wo zum Henker soll hier bitteschön ein Hintereingang sein?!"

Kai war kurz vorm durchdrehen, er hasste es im Kreis zu laufen und nichts zu finden.

"Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass wir hier rumgegangen sind und das Gebäude ist ja nicht gerade klein, wenn ich das mal bemerken darf."

Kai war wirklich nicht mehr gut drauf, falls er das überhaut schon einmal war.

"Kai! Ich kann nicht mehr, mir tun die Füße weh...", meckerte Ray, was Kai nur noch mehr auf die Palme trieb. Schließlich war er ja so besessen darauf, hierher zu kommen.

"Pssst, hier drüben!"

Eine kleine Gestallt huschte im Schutz der Dunkelheit durch die Hecken die rings herum um das Gebäude angepflanzt waren. Alle sechs folgten diesem Schatten und blieben vor einem Gestrüpp stehen, hinter welches ein Lichtschimmer hervordrang. Kai und Tyson zogen die Hecke zur Seite und es kam ein kleiner Eingang zum Vorschein.

"Ich komme mir hier langsam vor wie Alice im Wunderland.", murrte Kai und ließ die anderen als erste eintreten.
 

"Pssst, hier lang!"

Kaum das alle drinnen waren, schloss sich die Tür hinter ihnen, was Bryan dazu veranlasste, sich noch enger an Tala zu drücken und sich an dessen Arm festzukrallen.

"Kommt! Je eher wir hier fertig sind, desto eher können wir gehen und ich kann doch noch die letzte Folge von Hellsing gucken."

Kai ging also voraus, nuschelte immer wieder etwas vor sich hin und bog bei der nächste Ecke ab.

"Aua!"

Völlig erschrocken rannten alle zu Kai, konnten sich aber dann das Lachen nicht verkneifen. Kai war über den kleinen Mann gestolpert und hatte nun Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.

"Psssst..."

Der alte Mann ging ein paar Schritte nach vorne, tapste dabei über Kai rüber und öffnete anschließend eine Tür.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kai~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Ich werde den alten... Was erlaubt der sich eigentlich über mich rüber zu spazieren?\\

Ich richte mich wieder auf und wäre dem Gnom am liebsten an die Gurgel gegangen, als ich wieder dieses Bild sah, das Bild von Gestern.

"Kommt rein, aber: Pssst!", gab der Alte von sich und verschwand in dem Raum.

Wir folgten ihm und auch diese Tür verschloss sich hinter uns, kaum das wir drinnen waren.

\\Das wird mir langsam zu ungemütlich! Doch noch stutziger macht mich, dass mein Anhänger wieder zu reagieren zu scheint.\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Wer sind die beiden auf dem Bild?"

Dabei deutete Tyson auf das Gemälde vor ihm.

"Das? Das sind Avis und Tigris."
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~Ray ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

//Ava... was? Und welcher Tiger?//

Ich begaffe das Bild.

//Irgendwie hat der eine Ähnlichkeiten mit Kai. Aber das kann nicht sein!//

Ich merke wir etwas an meinem Brustkorb bewegt. Ich ziehe den Kragen meines T-Shirts von meinem Hals weg und blicke an mir hinunter.

//Mein Anhänger! Er reagiert auf etwas, aber, das hatte ich doch bisher nur wenn ich einen diese Träume hatte.//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Wisst ihr eigentlich, warum ihr hier seid?"

Der alte Mann guckte zu den Jungs rüber, diese hatten allerdings nicht die leiseste Ahnung, was der Knacker damit meinte.

"Ich sehe schon, man hat euch noch überhaupt nichts erzählt!"

Völlig genervt seufzte der Alte und setzte sich auf ein Kissen, welches wie aus dem Nichts aufgetaucht war.

"Setzt euch auch, es könnt etwas länger dauern, als ich am Anfang dachte."

Wieder seufzte er und wartete darauf, das sich die sechs setzen würden. Diese hingegen waren einfach nur baff, als sie hinter sich auch Kissen fanden, die vorher definitiv nicht da waren.

"Also dann, ich habe euch hier her geholt, weil es ein Problem in der Zone "Omnis" (Alles) gibt."

"In was???", kam es im Chor von allen sechs.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~Kai ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

\\Leidet der alte unter "Aufmerksamkeits-Schwäche" oder will der sich hier bloß wichtig machen?\\

Ich gucke mir den Alten genaustes an. Ein Meter wäre sogar noch übertrieben, wenn ich jetzt behaupten würde, dass er so groß bzw. klein wäre.

\\Der hat die Größe eines Mistkäfers, wenn es hoch kommt.\\

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Die beiden auf dem Bild, das sind Avis und Tigris, aber das sagte ich ja schon. Sie sind die vorherigen Besitzer der Amulette des Feuers und des Blitzes."

Erschrocken drehten sich Kai und Ray wieder zum alten Mann.

"Ich kann es euch erzählen, aber ihr müsst genau zuhören und versuchen zu verstehen."

Nun hatten auch die anderen ihre Blicke wieder auf den Alten gerichtet. Neugierde stieg in allen auf. In allen, bis auf Kai!

"Kein Interesse, wie gesagt, es kommt die letzte Folge von Hellsing, dass interessiert mich wesentlich mehr als ne Geschichte von einem alten Tattergreis."

Mit diesen Worten erhob sch Kai und stolzierte zur Tür.

"Du bist genau wie dein Vater!"

Kai belieb stehen, lange stand er einfach nur so da. Dann drehte er sich um und sah einen alten, kleinen Mann, der ihn vertraut anlächelte. Kai ging wieder zurück und setzte sich.

"Aber wehe das wird so eine sinklangweilige "Es-war-einmal-vor-langer-Zeit"-Geschichte!", nörgelte Kai und machte es sich auf seinem Kissen bequem.

"Nicht ganz... Es war einmal vor sehr langer Zeit, in einem anderen Teil der Geschichte..." -.-"
 

~stellt euch so ne Sprecherin vor, wie es sie auch im TV gibt~ ^^°
 

Damals gab es nur den einen Kontinent, Pangäa. Dieser Kontinent war schon früh reich an Leben. Es gab nicht nur die uns bekannten Urzeit Lebewesen, nein, es gab noch viel mehr...

Geherrscht hatte nur ein Wesen über diesen mächtigen Kontinent und dessen Bevölkerung, die den heutigen Menschen zwar äußerlich nicht nachstand, dafür innerlich ganz andere Sachen verbargen. Aber der Kontinent war zu groß und das leben zu Zahlreich, sodass das Wesen es nicht schaffte sich um alles und jeden zu kümmern. Also beschloss das Wesen, es weiter zu geben, ein Erbe zu schaffen.

Nach nicht all zu langer Zeit gebar das Wesen 5 Kinder, alles Mädchen, was das Wesen sehr enttäuschte. Sollten Weibchen wirklich in der Lage sein, über so viel Gebiet zu Herrschen? Gerächt zu Herrschen?

Also sandte Es seine Kinder zu den verschiedenen Landteilen und gab die Anweisung, sich zu mähren und einen kräftigen Jungen zu gebären, der dann über das ihm bestimmte Gebiet herrschen soll. Die Töchter taten wie ihnen gesagt und suchten sich einen Partner. 36 Jahre (9 Monate) später brachte jedes der Töchter ein gesunden Jungen zur Welt außer das jüngste Kind, welches sich nicht nur einen kräftigen, sondern auch einen liebevollen Partner aneignen wollte. Doch das Wesen wollte nicht so lange warten und fing an, schonmal die vier anderen Söhne auszubilden, damit diese ihrer späteren Aufgabe auch gerecht werden.

Es dauerte aber nur 48 Jahre (ein Jahr) und auch die jüngste Tochter gebar ebenfalls einen Sohn, welcher sofort zu den anderen geschickt wurde. Was keiner wusste, auch die älteste gebar noch einen Sohn...
 

~ 925 Jahre später (unsere Zeitrechnung her nach 19 Jahren) ^^"~
 

Die fünf Söhne herrschten nun schon seit ihren 584 Lebensjahr (seit sie 12 waren). Das Wesen hatte die Gebiete nach den Eigenschaften und Kenntnissen der Söhne verteilt. Zwar wusste das Wesen, dass die Gebiete unterschiedlich groß waren, doch sah es darin keine Gefahr. Bis jetzt denn die Gebiete wurden wie Folgt aufgeteilt.
 

Der älteste Sohn, Lupus, bekam das Gebiet "Carnivoren", das größte Gebiet welches das Element des Eises beherbergte. Der zweitälteste Sohn, Draco, Herrschte über das Element des Windes und über das Land "Saurischia". Gefolgt von Gryps, den Herrscher über das Element Erde, das Land "Iguanodon". Der zweitjüngste, Chelys, Herrschte über "Ceratopia", die Wasserwelt und somit über das Element Wasser. Und zu guter letzt der jüngst, Tigris. Dieser bekam das zweitgrößte Land "Perm", das Gebiet des Blitzes auch bekannt als das Himmelsreich.
 

Eigentlich war jeder mit der Aufteilung klar gekommen nur die älteste Tochter des Wesens nicht. Sie wollte nicht verstehen, warum ein jüngeres schon über das zweitgrößte Gebiet herrschen sollte. Also verlangte sie nach dem Gebiet des Feuers, das Land "Apsuravis", um es ihren jüngsten Sohn zuzuteilen. Erst geschockt darüber, dass es noch einen sechsten Sohn gab, willigte das Wesen dennoch ein, da es für das Gebiet sowieso noch keinen Herrscher gab. Somit wurde Avis der Herrscher über das Land, dass auch den Namen "Unterwelt" trug. Dennoch war es das drittreichste Land an Leben.
 

Am Anfang war alles so, wie es sich das Wesen gedacht hatte. Jeder kümmerte sich um sein Landesgebiet, sowie um die Bevölkerung und auch die sonstigen Aufgaben, die so antrafen. Aber nach gerade mal 97 Jahren (nach 2 Jahren) begann Krieg. Der ältesten Tochter reichte die Macht, die sie und ihre Söhne besaßen noch immer nicht. Sie wollte selber Herrschen! Die Kräfte und das Wissen hatte sie, daran bestand kein Zweifel. Somit gab sie ihren Liebsten, den jüngsten ihrer Söhne einen Befehl, einen von vielen. Avis tat immer, was seine Mutter ihn sagte, auch wenn er es nicht gern tat und genau dafür hasste er sie. Doch je mehr Befehle er befolgte, desto besessener wurde er. Aber als er diesen Befehl bekam, änderte sich so einiges...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (155)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-27T22:15:28+00:00 28.03.2007 00:15
hallo ich les weiter *hehe*
Von: abgemeldet
2007-03-27T22:03:51+00:00 28.03.2007 00:03
die oma ist geil
Von: abgemeldet
2007-03-27T21:59:01+00:00 27.03.2007 23:59
*schluchz* er hat keine eltern
Von: abgemeldet
2007-03-27T21:47:33+00:00 27.03.2007 23:47
was gehört ihm???
ok dann les ich halt weiter und die frage ist beantwortet^^
Von: abgemeldet
2007-03-27T21:41:42+00:00 27.03.2007 23:41
es ist soooooo spannend was haben sie nur gemeinsam
ich muss halt schneller lesen
Von: abgemeldet
2007-03-27T21:37:08+00:00 27.03.2007 23:37
*vorlachenbauchhalt* vogel
das war cool
Von:  monophobie
2005-09-24T16:29:33+00:00 24.09.2005 18:29
Die letzte die ein Kommis chreibt ist wie immer Dini... =.= Tut mir leid, hatte stress und keinen nerv zum lesen, jetzt hab ich mich endlich durchgerungen... >.< Vielleicht schaff ich noch das nächste Kap und die Äpfelleins... ma schaun, aber nun zum Kommi:
oO Die Leute haben eine sehr verwirrende Zeitrechnung, wa?!

Warum dürfen die Frauen nich herrschen?! Das is fieß! Ich fange einen Krige an! Haha! Gleichberechtigung auf der politischen Basis! Pantalon!

Kai hat mir diesesmal so gut gefallen!^-^ So mürrisch und doch... nett mag ich ihn! *säusel säusel* Kai vor! Noch ein Tor! *olé*

Und Tala und Bryan! *schmelz* Die beiden sin ja soooooooo~ süß! Und das mit dem: "wie wärs jetzt", war so coooellll! Ich hab mich echt nich mehr einbekommen!^-^

Und ich hab noch ne andere Frage: sind Ray und Kai auch in wirklichkeit Geschwister (also nich nur Tigris und Avis.... war das jetzt richtig?! *keine ahnung desu* oO) Ich fand auch den Untertitel so verwirrend... "Bruderliebe von Anfang an"... Ich hoffe die betreiben hier keinen Izest! Das dürfen nur Sara und Setsuna! *fest überzeugt*

Und wiedereinmal kommen die tollen Szenen wo nur der einzelne was tut und denkt vor! *die szenen lüb und nich weiß warum* *wedel wedel*

So jut... hoff ma das reicht, bin irgendwie kreativitätslos bei Kommis... =.= Sorrüüüüü! >o<
Ma shen ob ichs nächstze noch pack... XD
©-Dini *olé*
Von: abgemeldet
2005-09-17T12:15:01+00:00 17.09.2005 14:15
Ah eine es war vor langerzeit gescicht juchuuu.
kann ja nur spannender werden ^-^
warum hast du mir nicht bescheid gesagt das es weiter geht??? ?__?
Von:  Arethelya
2005-09-06T20:53:16+00:00 06.09.2005 22:53
GOIL^^
sorry, du weißt ja, was los, denke ich mal^^"
okay, ich liebe hellsing, habe null ahnung von mathe, habe mich in die nächste ecke geschmissen vor lachen (manchmal an auch bei gar nicht witzigen stellen -.-) und ich glaube, du weißt, was das bedeutet^^ ich fand's toll, auch wenn ich mit der zeitrechnung nicht klar XD sorry, aber in mathe bin ich noch verplanter als in physik und das will was heißen XDDDDD

bis denne de are^^ weiter so!!!
Von:  AoiShin
2005-09-03T19:53:13+00:00 03.09.2005 21:53
so, hier mein versprochenes kommi.
Dein schreibstil ist voll gut.
auch deine fic ist echt megagenial. mir gefällt die idee richtig.
und das mit ray ist voll sweet, also das so gut wie jeder was von ohm will.
das was mir weniger gefällt ist, das du bryan so kindisch hinstellst, aber ansonsten ist es okay.
was voll witzig ist, sind die streitereinen von tala und kai. das ist echt gut.
schickst du mir ne ens, wenns weiter geht?
also dann bye

P.s.
Kapi 13 war volle kanne sweet.
meiner meinung nach, hast du es gut hinbekommen.
nur weiter so mit dem schreiben

Namarie


Zurück