Zum Inhalt der Seite

Triangle

Luzifer/Mika, Raphael/Mika für die "Alles geht Schief"-Leute ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kiss the Rain

Kiss the Rain
 

Disclaimer: Angel Sanctuary gehört Kaori Yuuki, "Kiss the Rain" Billie Myers.
 

A/N: Öhhh, also man sollte das hier nicht lesen, wenn man was gegen shounen ai und/oder Inzest hat.
 

(Luzifer's POV)
 

Es ist nacht. Die Dunkelheit hat sich wie ein sanfter, weicher Schleier über alles gelegt und selbst die unruhigsten Satane ruhen.
 

Wieder eine Nacht in der ich keine Ruhe finde. Wieder eine Nacht in der ich nur an dich denken kann ...
 

Du hasst mich.
 

Das ist auch gut so, Brüderchen. Ich will es so. Ich habe mich so bemüht, dass du mich hasst, dass du mich verabscheust und nie wieder sehen willst.

Warum tut es dann nur so weh ...?
 

Warum fühle ich eigentlich Schmerz?
 

Ich, Luzifer, der Herr der Hölle, fühlt Schmerz. Ich wollte dir nie weh tun, aber ich musste, um dich zu beschützen ... Mika-chan ...
 

//Hello...

Can you hear me

Am I getting through to you
 

Hello...

Is it late there

Is there laughter on the line

Are you sure you're there alone

Cuz i'm

Trying to explain

Something's wrong

You just don't sound the same//
 

Immer hast du zu mir aufgeblickt ... mich bewundert.
 

Bei unserer Geburt gab es eine Prophezeiung. Einer von uns sollte fallen und über die Hölle regieren, als dunkler Herrscher. Der andere sollte wie ein strahlender Stern werden, der Stolz des Himmels.
 

Ich weiß, dass du immer gedacht hast, du wärst der dunkle Engel, aber ich wusste schon sehr früh, dass ich es war.
 

Und ... ich war neidisch auf dich. Darauf, dass du so unbeschwert sein konntest. Dass du die Gabe des Feuers hattest.

Aber du hast so oft geweint. Ich kam nie, um dich zu trösten. Ich war viel zu gefangen in mir selbst und den Stricken, die ich um mich geschlungen hatte ...
 

Es tut mir leid, Brüderchen ... so unendlich, unsagbar leid.
 

//Why don't you

Why don't you

Go outside

Go outside//
 

Warum wollte ich, dass du mich hasst?
 

Eine schwierige Frage und eine leichte Antwort. Ich wollte dich beschützen vor dem, was ich im Begriff war zu werden.

Du, mein geliebter Zwillingsbruder, solltest nicht so werden wie ich und du wärst mir gefolgt. Das weiß ich, so wie ich weiß, dass der Himmel blau und das Meer endlos ist ...

Du wärst mir gefolgt.
 

Und du hättest dich schlecht dabei gefühlt.
 

Und ... gerade in den letzten paar gemeinsamen Jahre, die wir zusammen hatten, wurde eins immer deutlicher: Ich fühlte mehr für dich als "nur" für einen Bruder.

Ich wollte dich und manchmal sah es so aus, als ob **du** mich auch wolltest.
 

Du hättest für mich eine Sünde begangen, Michael.
 

Das konnte ich nicht zulassen und doch zerreißt es mir mein kaltes Herz, dass wir nun nie mehr wissen werden, ob wir einander hätten glücklich machen können. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.
 

//Kiss the rain

Whenever you need me

Kiss the rain

Whenever I'm gone too long

If your lips feel lonely and thirsty

Kiss the rain

And wait for the dawn

Keep in mind

We're under the same sky

And the night's

As empty for me as for you

If you feel

You can't wait till morning

Kiss the rain

Kiss the rain

Kiss the rain//
 


 

So viele Erinnerungen vermischen sich vor meinem geistigen Auge und ich kann sie kaum auseinander halten ... sind es deine, sind es meine?
 

Als Zwillinge haben wir nun einmal diese besondere Beziehung, die ein Außenstehender auch in tausend Jahren nicht verstehen würde.

Manchmal kann ich spüren, was du spürst.
 

Früher war es eine Mischung aus Zorn, Trauer, Verzweiflung und schließlich Resignation. Heute ist es nur noch Hass.
 

Und ich verdiene deinen Hass ... unser Kindermädchen, das du über alles geliebt hast ... sie ist gestorben und es ist meine Schuld.

Ich machte sie glauben, dass ich sie liebte.
 

Wie du siehst, meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich kann sie einfach nicht ordnen.

Ich liebe dich und will doch, dass du mich hasst.
 

Was für ein widerliches, verkommenes Geschöpf ich doch bin, das seinen eigenen Bruder liebt und gleichzeitig ... kann ich nichts dagegen tun.
 

Gott ... wo immer du bist, erschlage mich, denn ich ertrage diese Qualen nicht länger ...
 

//Hello...

Do you miss me

I hear you say you do

But not the way I'm missing you
 

What's new

How's the weather

Is it stormy where you are

You sound so close but it feels like you're so far

Oh would it mean anything

If you knew

What I'm left imagining

In my mind

My mind

Would you go

Would you go//
 

Ach, verdammt!
 

Ich bin immer noch ein Engel. Gefallen oder nicht, das spielt keine Rolle. Ich werde dich im Himmel besuchen, kleiner Bruder.

Im Schlaf kannst du mich wenigstens nicht umbringen.
 

Und schon stehe ich vor deinem Bett, als seien all die Vorsichtsmaßnahmen, die du getroffen hast, um zu verhindern, dass jemand in dein Haus kommt, nichts und als wäre die Distanz zwischen Himmel und Hölle nur ein Katzensprung.
 

Wie friedlich du aussiehst, wenn du schläfst ... mein schöner Engel.

Wie jung du wirkst ... als ob du nie Schrecken gesehen hättest, als ob du nie gelitten hättest.
 

Plötzlich höre ich deine sanfte, melodiöse Stimme und schrecke auf, als ich merke, dass du noch immer schläfst ...
 

"Luzi, warum hast du das getan ... warum ... ich hab dich doch lieb ..."
 

Der alte Spitzname, den du mir gegeben hast, als wir klein waren. Von deinen Lippen. Ich kann es nicht fassen.
 

"Warum hast du mich verlassen? Ich brauche dich ... LUZIFER!"
 

Du wachst auf und im selben Moment verschwinde ich.
 

Ich habe versagt. Du hasst mich nicht ... für einen kurzen Moment konnte ich in dein Herz sehen und das, was ich darin fand, ist nichts anderes als ... Liebe.
 

//Kiss the rain
 

As you fall

Over me

Think of me

Think of me

Think of me

Only me

Kiss the rain

Whenever you need me

Kiss the rain

Whenever I'm gone too long

If your lips

Feel hungry and tempted

Kiss the rain

And wait for the dawn

Keep in mind

We're under the same sky

And the night's

As empty for me as for you

If you feel you can't wait till morning

Kiss the rain

Kiss the rain

Kiss the rain

Kiss the rain//
 


 

A/N: Endlich ist das blöde Teil fertig ... ich hab grad 'n echtes KreaTIEF ...................... Tut mir leid, dass ich euch mit so was zumülle. Ich hoffe ich kann es im nächsten Kapitel wieder gut machen.

Passive Aggressive

Triangle
 

Disclaimer: Angel Sanctuary gehört Kaori Yuki, Passive Aggressive Placebo.
 

A/N: Ummm, ursprünglich wollte ich ein **ganz** anderes Lied für dieses Kapitel, aber ich habe mich dann doch für dieses entschieden, weil es einfach am passendesten war ... besonders in meiner derzeitigen Stimmung. ^^;;;
 

(Raphaels POV)
 


 

//It's in your reach

Concentrate

It's in your reach

Concentrate

If you deny this

Then it's your fault

That God's in crisis

He's over//
 

Hast du irgendeine Ahnung wie sehr du mich quälst, Mika-chan?
 

Vermutlich nicht; dazu bist du viel zu unschuldig. Du würdest jetzt vermutlich mein Haus abfackeln, wenn du wüsstest, was ich da denke.

Der große Engel des Krieges unschuldig? Es klingt seltsam, aber ich habe noch nie, aber auch wirklich noch nie ein so unschuldiges Wesen getroffen.
 

Deine kindliche Art dich aufzuregen, noch mit ganzem Herzen zu hassen und auch mit ganzem Herzen zu lieben (wenn du es denn tust) entspricht der Persönlichkeit eines Kindes.

Aber doch hast du Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte ...
 

//It's in your reach

Concentrate

It's in your reach

Concentrate

If you deny this

Then it's your fault

That God's in Crisis

He's over//
 

Ich kenne dich seit wir beide Kinder waren, Mika-chan, und schon immer habe ich dich lieb gehabt und wollte dich beschützen. Vor dir selbst und ... vor ihm.

Ich ahnte schon immer, dass Luzifel nicht wie wir anderen war. Etwas Kaltes umgab ihn. Er wollte nicht mit uns zusammen sein, das sprach aus jedem seiner Blicke, jeder seiner Bewegungen.

Da war nur Ablehnung und fast schon ... Ekel. Als wüsste er etwas, das wir nicht wussten.

Ich hasste dieses überlegene Getue und wie er dich behandelte. Wie ein kleines Hündchen, das man streicheln oder auch treten konnte.

Damals, im großen Krieg tat er dann das Unverzeihliche ... er verletzte dich.
 

Ich werde diesen Tag nie vergessen: Du kamst zu uns zurück, Mika-chan, dein Blick so entsetzlich leer, deine blutbefleckten Finger um den Griff deines Flammenschwertes geklammert.

War das der Moment in dem für immer zerbrachst?
 

//Every time I rise I see you falling

Can you find me space inside your bleeding heart

Every time I rise I see you falling

Can you find me space

Find me space//
 

In den darauffolgenden Jahren wurdest du anders. Aggressiver und blutrünstiger denn je. Ich glaube manchmal du sahst Luzifels Gesicht in den Augen jedes Ogers, jedes Dämons, den du erschlugst.

Dein Hass glühte und loderte in dir und ... es tat weh dich so zu sehen. Das war nicht der Mika-chan, den ich gekannt hatte ... das war ein anderes Wesen in dir, das diese schrecklichen Blutorgien veranstaltete.

Manchmal würde ich dich gerne packen und schütteln und schlagen und dich zwingen wieder der zu sein, der du einmal warst.
 

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur egoistisch. Vielleicht möchte ich nur wieder selbst der sein, der ich einmal war.
 

//It's in your reach

Concentrate

It's in your reach

Concentrate

If you deny this

Then it's your fault

That God's in Crisis

He's over//
 

Unzählige Frauen habe ich in all den Jahren in mein Bett geholt und doch konnte keine von ihnen mir jemals meine Unschuld wieder geben.
 

Aber du ... du könntest es. Das weiß ich einfach. Wir gehören zusammen, Michael, denn schon immer waren wir es, die nicht dazugehörten. Der schöne und verdorbene Raphael und die Missgeburt Michael mit dem gefallenen Zwillingsbruder.
 

In dir finde ich meine Erlösung, mit dir feiere ich meine Auferstehung. Dank dir lebe ich.
 

Was ich so pathetisch zu sagen versuche ist ... ich glaube ... ich ... könnte dich irgendwie, irgendwo, irgenwann tatsächlich ... lieben.
 

//Every time I rise I see you falling

Can you find me space inside your bleeding heart

Every time I rise I see you falling

Can you find me space inside your bleeding heart

It falls apart

It falls apart

Falls apart
 

Every time I rise I see you falling

Can you find me space inside your bleeding heart?

Every time I rise I see you falling

Can you find me space inside your bleeding heart?

It falls apart

It falls apart

Falls//
 

A/N: Okay, äußere Handlung gab es diesmal keine, aber Raphael tut ja auch nicht wirklich was außer ... ihr wisst schon und DAS wollte ich nun wirklich nicht beschreiben.

Tonight and the Rest of my Life

Tonight and the Rest of my Life
 

Disclaimer: AS gehört Kaori Yuki, Tonight and the Rest of my Life ist von Nina Gordon.
 

A/N: Sooo, da haben wir es endlich! Das dritte Lied. ^^;;; Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
 

Widmung: Dieses Kapitel möchte ich red_feather widmen! ^___^ (Wegen dir hab ich hauptsächlich weitergeschrieben ^^;;;)
 

An ounce of blood is worth a pound of friendship.

~ Spanisches Sprichwort
 

//Down to the earth I fell,

With dripping wings. Heavy things won't fly.

And the sky might catch on fire.

And burn the axis of the world, that's why

I prefer a sunless sky, to the glittering and stinging in my eyes. //
 

Ich fliege schon seit Stunden sinnlos hier in der Gegend rum. Ich hab keine heim zu gehen. Raphael wartet auf mich und will eine "Untersuchung" machen. Das ist hauptsächlich eine lahme Entschuldigung dafür mich antatschen zu können.

Okay, ich bin bei diesem ganzen Gefühlskram vielleicht nicht der Hellste, aber Raphael ist auch ganz sicher nicht besonders dezent.
 

Der will mich.
 

Schön und gut. So war das eigentlich schon 'ne ganze Weile und ich hab nichts gesagt. Warum auch? Er hat mich ja damit nie genervt oder so, aber in letzter Zeit ist er irgendwie ... nja, aufdringlich geworden.

Der will irgendwie eine Entscheidung oder sowas in der Art.
 

Entscheidungen waren noch nie so wirklich meine Stärke (gut, ich habe nur Stärken, aber das kann ich halt nicht ganz so gut wie alles andere) und ich hab mich eigentlich auch nie wirklich für diesen Liebeskram interessiert. Warum auch, wenn ich doch genausogut Dämonenärsche treten kann?
 

Aber vielleicht ... hmmm ... arrrrgh, es nervt mich über sowas nachzudenken. Ich mag Raphie ja und so, aber die Vorstellung mit ihm oder irgendjemandem ... nja, ins Bett zu gehen oder so ist doch irgendwie komisch.
 

Jetzt is' grad nacht. Der fickt garantiert grad sein Dienstmädchen oder so. Bei ihm kann man sich irgendwie nie sicher sein, was und ob er etwas ernst meint.
 

Ich fliege unter den Sternen durch. Würd mich echt interessieren, was an denen so toll sein soll. Das sind einfach nur so Steinhaufen.
 

Will ich überhaupt, dass er es ernst meint?
 

Okay, irgendwo ja schon, aber würde ich es ernst meinen?
 

Ist in mir drin eigentlich überhaupt noch Platz außer für ... außer für meinen gottverdammten Bruder?!
 

Wie ich ihn hasse! Wie ich Luzifer hasse! Ich kann das gar keinem sagen. Gleichzeitig aber hat sich in letzter Zeit noch was anderes in mir aufgebaut. So 'ne nervige ... STIMME! Bah, ich dachte immer nur Menschen hätten so was wie innere Stimmen.
 

Jedenfalls sagt die Stimme, dass ich Luzifer vielleicht doch nicht so sehr hasse, wie ich immer dachte. Eigentlich eher, dass ich ihn gar nicht hasse. Ich hasse dieses Gefühl. Dieser verdammte Bastard hat Bal umgebracht und viele andere auch. Er hat sein Leben lang nur gelogen, betrogen und mich fertig gemacht.
 

Es war immer der tolle, tolle Luzifel, den jeder geliebt hat und wofür?! Um von ihm verraten zu werden! Das ist alles so verdammt ekelhaft, dass ich am liebsten schreien würde. Aber hey! Warum verkneif ich's mir? Is' doch eh keiner da, der es hören könnte.
 

Und mein Schrei gellt in die Nacht.
 

//Oh I feel so light.

This is all I want to feel tonight.

Oh I feel so light.

Tonight and the rest of my life.

Tonight and the rest of my life.//
 

Raphael würde vermutlich sagen, dass es daran liegt, dass Luzifer und ich Zwillinge sind. Vielleicht stimmt das sogar; diese Verbindung kann man leider nicht einfach vergessen. Manchmal spüre ich immer noch, was er fühlt. Meistens ist er traurig. Ich verdränge das aber schnell wieder.

Er hat allen Grund zu leiden und ich hoffe, dass es ihm das verfluchte Herz zerreißt!
 

Aber manchmal in der Nacht da wünsche ich mir, dass wieder alles so wird wie es ganz früher war. Als wir beide noch klein waren, war ich anders. Ich hatte angst vor meinem eigenen Schatten und besonders wenn ich schlafen sollte, war es schlimm.

Ich hasste die Dunkelheit und weigerte mich ins Bett zu gehen, egal was Bal auch tat und egal mit was sie mich bestach.

Keiner konnte mich zum schlafen zwingen, nur Luzifel. Mit der ihm eigenen Ruhe nahm er mich immer an der Hand und führte mich in unser Zimmer. Er nahm mich mit in sein Bett und zog mich an seine Brust, unsere Finger miteinander verflochten.
 

So konnte ich schlafen; wenn ich den beruhigenden, regelmäßigen Herzschlag meines Bruder an meinem Rücken spürte, seine warmen, trockenen Hände in meinen und manchmal seine Stimme an meinem Ohr, die mir Geschichten erzählte, die er aus irgendwelchen Büchern hatte, dann war ich glücklich.
 

//Gleaming in the dark sea,

I'm as light as air

Floating there breathlessly.

When the dream dissolves I open up my eyes,

I realize that everything is shoreless sea.

Weightlessness is passing over me.//
 

Es war einfach viel zu schnell vorbei. Alles.
 

Als wir auf die Schule kamen wurde es anders. Luzifel behandelte mich wie ein lästiges Insekt und hinter meinem Rücken tuschelten die Leute und machten sich über mich lustig, weil ich so klein und hässlich und kein bisschen wie mein Bruder war.

Vielleicht begann ich da ihn zu hassen.
 

Ich weiß es einfach nicht.
 

Raphael auf der anderen Seite, war immer da. Er war hübsch und bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch sehr beliebt. Er kümmerte sich um mich und war einfach nett, aber das war es nicht, was ich wollte.

Ich wollte, dass Luzifel mich genauso ansah wie seine Bücher, dass er endlich aufhörte so zu mir zu sein und wieder mein Bruder wurde.
 

Daraus wurde nichts.
 

Er verriet uns ohne mit der Wimper zu zucken und er hat ... er hat mir Bal weggenommen, schon bevor er sie getötet hat und das kann ich ihm nie verzeihen.
 

Allmählich geht die Sonne auf. Wie ich das hasse. Ich hasse die ganze Welt, aber am meisten hasse ich dieses Licht.
 

Es zeigt mir nur wieder, dass ich in dieser Nacht keine Entscheidung getroffen habe und das vielleicht auch nie mehr tun werde, aber es macht nichts.

Ich bin wer ich bin und egal wie grausam ich manchmal auch bin, ich bin ein Engel.
 

Vor mir liegen noch Äonen.
 

Ich habe Zeit.
 

Aber egal wieviel Zeit auch vergehen mag, ich werde mich nie daran gewöhnen können, dass ich tatsächlich sowas empfinde, sowas wie ... Liebe.
 

//Everything is waves and stars.

The universe is resting in my arms.

I feel so light.

This is all I want to feel tonight

I feel so light.

Tonight and the rest of my life.//
 

A/N: Fertig! ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentare und (konstruktive) Kritik sind wie immer sehr erwünscht!
 

Übrigens werde ich bald eine neue Angel Sanctuary ff veröffentlichen und ratet mal, welches Pairing es sein wird! XDDDDDDD (Und ja: Diesmal beschränke ich mich auf ein offensichtliches!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_feather
2005-02-04T11:43:14+00:00 04.02.2005 12:43
Oi, danke für die Widmung! ^^ *freu*
Wow, geiles Kapitel, richtig schöne Umgangsslang à la Mika - es gefällt mir seee~~ehr!!!! Man trifft selten FFs, in dem Mika nicht OOC getroffen wird - un deine zählt dazu - KLASSE!!!! d^^b
ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE FF!!!!!!!*herumspring und alles niedereris vor Freude* Gibst du mir Bescheid, wenn sie da ist???*bettelblick aufleg*büdde!!!! Achja: Welches Pairing visiert du an? *so aus Neugier frag*
Von:  red_feather
2005-01-09T13:53:17+00:00 09.01.2005 14:53
So, ich nerve dich jetz mal *richtig teuflisch grins*
Weiß, du hast viele FFs zu tun, aber ich würde mich freuen, wenn du es irgendwann zum dritten Lied schaffst...nur als Erinnerung, deine FF habe ich nicht vergessen!^^ Also vergiss uns nicht!XD
Von: abgemeldet
2004-12-29T16:31:12+00:00 29.12.2004 17:31
*red_feather rechtgeb*
driiiiiiiiiittes lied! weiterschreiben! ich bin süchtig! *_____*
Von:  red_feather
2004-12-15T12:34:14+00:00 15.12.2004 13:34
Na, da bin ich aber auf das dritte Lied gespannt!^^ Es ist klasse, wie du Gedanken ausdrückst...schade dass keine lange Handlung dahintersteht...einerseits warte ich auf Part drei, andererseits will ich net, dass es so schnell endet...=_= (meeeee~eeehr...^^'')
Wenigstens ist ja noch der Doji als Trost da...*seufz*
*lobendSchulterklopf und wegflatter*
Von:  red_feather
2004-12-07T07:40:20+00:00 07.12.2004 08:40
JAAAAAAA!!!!!! EEEEENDLICH auch ein Luzi-Mika-Pairing!!!!!!!0^^0 Hurra, ich bin nicht der einzige Psycho der sowas schreibt!!! *herumspring* Klasse Geschichte, ich bin ganz exakt deiner Meinung, was die Gedanken von Luzifer angeht...auch ich finde, dass er genau aus diesen Gründen Michael so "großherzig" XP behandelt hat....toll, dein Stil ist wunderschön, die Stroy interessant...mach weiter!!!!!!!! Und am Dojinshji auch!!!!!!!!!!*drohend Schwert zieh und es als "Motivation" herumfuchtel* ^^
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2004-12-01T19:49:07+00:00 01.12.2004 20:49
süüß ^-^!
Ungewöhnliches Pairing... ok im Manga gibts andeutungen genug XD! Da gibts meiner Meinung nach viel zu viele yaoi-andeutungen XDD!
Egal, zurück zur FF^^!
Dein Stil gefällt mir wirklich.
Dezent und doch so... ich weiß nich^^"! Naja auch egal^^"!
byebye XD!
Es grüßt
(meine rollen im rpg)
Brathähnchen, Kyle, Orakel, Jack the ripper und das kleine arschloch ^-^!
Von:  PeachyPotpourri
2004-12-01T19:40:56+00:00 01.12.2004 20:40
T^T
...
Ich kenne die Serie zwar nicht, und ich kenne die Fíguren und die Handlung nicht...
Aber das war schööön! *sniff* So traurig... aber auch irgendwie schön... bist du gemein, dass du die Story offen lässt! >.<
Egal, schreib weiter ^.^
Hat mir gefallen *g*

Man liest sich
Deni *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-11-30T14:14:09+00:00 30.11.2004 15:14
erstö^^
äh... was kreTIEF... wo? *danach such*
also ich finds genial, schreib bloß schnell weiter, sonst gibts ärger xD
bye bye *knuff*


Zurück