Zum Inhalt der Seite

In Perfect Harmony

hp/dm aber auch ss/rl (ABGESCHLOSSEN) 10095 HITS!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

in perfect harmony

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

in perfect harmony 2

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

kapitel 3

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

das treffen

Disclaimer: Alsooooo, nix gehört mir, Charaktere gehören alle J.K. Rowling! Diese Story ist meiner Phantasie entsprungen und ich verdiene kein Geld damit.
 

Warnings: Slash, wer mit Slash nicht umgehen kann, sollte nicht weiter lesen.
 

Pairing: meine beiden Lieblinge HP/DM, SS/RL
 

Thanks an meine leser: xerperus, Bussi_Mausi, Anime_Angel,fireang1234, funny-akina,subaru-fan, teufelchen_netty, siane, Saniko
 


 


 

Sie betraten Hand in Hand den Raum und alle drehten sich zu ihnen um.
 

In Perfect Harmony 4
 

Harry lehnte sich leicht zu Draco und flüsterte "Was gucken die uns denn alle so an?"
 

Durch die Stille, die in der Halle herrschte, konnte jeder das Flüstern Harrys hören. Draco schaute in die Gesichter der Besucher und lächelte.
 

"Darf ich vorstellen? Harry Potter, mein Freund!"
 

Noch immer war es totenstill.
 

Draco zuckte gleichgültig mit den Schultern und küsste Harry leidenschaftlich auf den Mund, um das eben gesagte noch zu verdeutlichen. Man hörte erst nur ein einsames Klatschen von Lupin, als Narcissa folgte, fingen auch die anderen an zu klatschen, selbst der griesgrämige immer schlecht gelaunte Severus Snape.
 

Nachdem sie sich trennten blickte Draco in die wunderschönen grünen Augen Harrys. Verliebt sahen sie sich an, Grün verschmolz in Silber, Silber verschmolz in Grün.
 

"Lasst uns essen!" verkündete Lucius und schnippte mit den Fingern.
 

Die Große Halle füllte sich mit Tischen und Stühlen, auf den Tischen stapelten sich die edelsten Leckereien, von Brötchen über Croissants, bis Gänsebraten, Rotkohl und Knödel.
 

Und wieder war es an Harry zu staunen. Er hatte bis jetzt nur Weihnachten bei den Dursleys und in Hogwarts verbracht. Das Weihnachten bei den Dursleys war für ihn eigentlich nur mehr Arbeit als sonst. In Hogwarts war Weihnachten die schönste Zeit die es gab.

Doch dieses Jahr schien sein Weihnachten getrübt, von Anfang. Doch denn war da Draco und hatte ihm das schönste Weihnachten, das er je hatte geschenkt und das nur, indem er bei ihm war.
 

"Woran denkst du?" fragte Draco Harry, der bemerkt hatte, dass dieser in Gedanken versunken war.
 

"Was?"
 

"Ich habe gefragt an was du gerade gedacht hast, du wirktest so abwesend."
 

Draco und Harry setzten sich nebeneinander an den Tisch, ihnen gegenüber Severus und Remus, es saßen auch noch Blaise mit seinen Eltern am Tisch, sowie die Crabbes und Goyles, natürlich auch Lucius und Narcissa Malfoy. Auch noch andere Leute die Harry nicht kannte.
 

"Ich habe nur über meine vorherigen Weihnachtsfeste gedacht und dieses ist wohl das schönste, das ich je hatte. Früher als ich noch bei den Dursleys war, musste ich immer kochen und backen. Die in Hogwarts waren zwar schön, aber mir fehlte immer etwas."
 

"Und das hast du jetzt?" fragte Draco und eine Augenbraue wanderte ganz Malfoy Manier nach oben.
 

Harry nickte und lächelte ihn mal wieder mit diesem verliebten Ausdruck in den Augen an.
 

"Und was ist das wenn ich fragen darf?"
 

Remus hatte die beiden Verliebten beobachtet ~Ach wie süß die zwei doch zusammen sind!~
 

"Du!" Draco wurde etwas verlegen und lief leicht rötlich an.
 

Remus lachte leise auf.
 

"Jetzt wo wir hier alle zusammen sitzen, will ich nicht unnötige Zeit verschwenden mit langen Reden. Ich bin froh euch alle wohl erhalten hier wieder zu sehen. Ich freu mich auch dich Harry bei uns begrüßen zu können und dich besser kennen zulernen. Und nun frohe Weihnachten und lasst es euch schmecken!" eröffnete Lucius Malfoy das Essen.
 

Harry lief rot an, als Lucius ihn erwähnte. Doch griff er kräftig zu, da er heute noch nichts gegessen hatte und das alles so lecker aussah.
 

Auch Draco verputzte eine ansehnliche Menge, so dass die Erwachsenen nur staunten wie viel die beiden doch essen konnten ohne an Gewicht zuzunehmen.
 

Remus seufzte ~So essen würde ich auch mal gerne können, aber bei mir setzt ja alles gleich an~
 

Während des Essens unterhielten sich die Erwachsenen miteinander, wie Fudge als Minister oder Dumbledore als Schulleiter, sowie seine ausgesprochen schlechte Wahl, wenn es um Lehrer ging. Snape erzählte die Geschichte, als sie in Dumbis Büro waren und ihm gestanden hatten, dass sie genauso schwul waren wie Harry. Alle amüsierten sie sich köstlich.
 

Es war nun bereits 1 Uhr durch und Harry saß mit Draco und Blaise in dessen Zimmer. Er bestaunte die riesige Auswahl an Büchern, die Draco besaß.
 

Er fand eine Menge Bücher über Zaubertränke und schwarze Zaubern, aber auch über Verwandlung. Eines aber nahm Harry total in Bann.
 

"Darf ich?" fragte er seinen Geliebten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Draco schüttelte grinsend den Kopf. Erst als Harry ihn mit Zunge auf den Mund küsste willigte er ein.
 

Blaise sah sich die beiden an, man konnte denken, die beiden kennen sich schon ewig, doch eigentlich kannten sie ja erst seit 2 Tagen wirklich.
 

Harry nahm sich das Buch aus dem Regal und blätterte darin herum, er war einfach fasziniert und wollte es unbedingt ausprobieren. "Dray? Hilfst du mir? Ich möchte doch so gerne ein Animagus werden, so wie Sirius einer war."
 

Erst jetzt schaute Draco auf den Titel des Buches "Animagie und wie man einer wird!" Draco wusste gar nicht mehr, dass er sich das Buch gekauft hatte.
 

Draco nickte "Ich wollte auch schon lange ein Animagus werden, aber ich hatte das Buch glatt vergessen. Machen wir es doch einfach zusammen!" Der blonde konnte gar nicht so schnell gucken, wie Harry auf ihn drauf gesprungen war und ihn immer wieder küsste und freudig "Danke, danke danke." rief.
 

"Hey" empörte sich Blaise "ihr seid nicht allein und außerdem will ich auch ein Animagus werden!"
 

Harry hörte auf Draco zu küssen, blieb aber weiterhin auf ihm sitzen. "Ist ja okay, denn sind wir eben zu dritt." gab er zu und kraulte Harry den Nacken. Wodurch dieser leise anfing zu schnurren.
 

Es wurde an der Tür geklopft und Blaise öffnete die Tür da, Harry noch immer auf Dracos Schoß saß und sich nicht weg bewegte.
 

"Oh, Tom! Frohe Weihnachten, wie geht es dir?"
 

Als Harry hörte wer da vor der Tür stand, versteifte er sich. Das wiederum fühlte Draco, weswegen er ihm sanfte Küsse auf den Nacken hauchte und ihn ganz fest an sich drückte. "Scht, er wird dir nichts tun, hab keine Angst."
 

Harry entspannte sich allmählich und lehnte sich zurück.
 

"Hi, Tom!" grüßte Draco den Älteren. Der nickte ihm zu und trat nun ganz in das Zimmer.
 

"Hallo Blaise, Draco und Harry ich bin froh das du hier bist!" begrüßte er die Anwesenden.
 

Harry musterte seinen ehemaligen? Feind. Was der es auch gestattete, so manch andere, die das getan hatten, hatten schon einen miesen Fluch abbekommen.

Tom sah ganz anders aus, als er ihn in Erinnerung hatte. Als er ihn vor einem halben Jahr gesehen hatte, sah er einer Schlange ziemlich ähnlich aber nun? Nun sah er aus wie ein ganz normaler Mensch, wenn man mal von den roten Augen absah.
 

Tom Vorlost Riddle hatte lange durchdringende schwarze Haare, die in einem lockeren Zopf gebunden waren, seine Haut hatte einen goldenen Schimmer und glänzte seidig.

Das Gesicht männlich und markant. Sein Körper war schon beinah dürr, aber unter seinem roten Hemd zeichneten sich doch deutlich Muskeln ab. Er sah nicht aus, wie 50 oder noch älter sondern, wie jemand Anfang 30.
 

Harry schaute in die roten Augen, die ihn freundlich ansahen, irgendwie wurde er von Tom angezogen, er wusste auch nicht wieso, aber er fühlte sich auf einmal noch viel glücklicher als so schon mit Draco. Harry wusste nicht wie ihm geschah, seine Augen begannen zu brennen, in seinem Hals steckte ein riesiger Kloß.

Wie in Trance erhob Harry sich von dem Schoß seines Freundes und fiel schluchzend in Toms Arme.

Dieser umarmte ihn herzlich und streichelte beruhigend über seinen Rücken.
 

Draco und Blaise standen bzw. saßen da wie abgestellt und nicht abgeholt, sie starrten auf die Szene. Draco kam nicht umhin, dass in ihm ein klein wenig Eifersucht aufstieg. Es war sein Harry und niemand sonst durfte ihn so in Armen halten.

Wütend blitzte Draco Tom an, doch dieser ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
 

Tom führte den kleinen zurück zum Bett, er setzte sich mit ihm hin, da Harry sich mittlerweile so fest an ihn geklammert hatte. Man hörte noch immer gelegentliches Schluchzen, doch bald war Harry eingeschlafen.
 

In Draco brodelte es und Tom wusste das ganz genau.
 

"Dein Vater hat dir die Geschichte also nicht erzählt?" vermutete Tom.
 

Draco sah ihn fragend an, sowie Blaise, der sich wieder gesetzt hatte.
 

"Okay, ihr werdet es ja früher oder später eh erfahren. Es war vor etwa 17 Jahren...
 

Flashback
 

"Tom ich muss dir etwas sagen!" eine Frau mit durchdringenden grünen Augen und langen roten Haaren, lag in Toms Armen und wisperte in sein Ohr.
 

Tom schob sie ein kleines Stück weit weg von sich, sie blickte ihn verliebt an.
 

"Ich bin schwanger!"
 

Der Schwarzhaarige sah erst ungläubig zu seiner Geliebten. "Ist es von mir oder diesem Potter?"
 

Die Frau schien empört "Du weißt ganz genau, dass ich nur mit dir geschlafen habe und schlafen werde. Ich bin eine Veela und du bist mein Seelenpartner, wenn ich jemals mit jemand anderen schlafen würde, würde ich sterben!"
 

Tom sah sie aus seinen roten Augen entschuldigend an und fing an zu strahlen.
 

"Ich werde Vater? Das ist das schönste, dass du mir sagen konntest, ich liebe dich mein Engel!" er küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.
 

Flashback end
 

"Soll das etwa heißen, du und Lilly Potter... ich meine Harry ist dein Sohn!?" fragte Draco
 

Tom nickte "So ist es!"
 

"Aber wie kommt es, dass sie Potter geheiratet hatte und warum ist Harry dann ein Potter und kein Riddle?" klinkte sich Blaise in das Gespräch ein.
 

"Ich wurde gesucht und Dumbledore hat Lilly überwachen lassen. Sie und Potter führten eine Scheinehe, einmal wegen mir, denn durch die Heirat, war sie sicher, genauso wie ich und unser Kind. Sie war mit Potter. James Potter war schwul und schon seit Jahren mit seinem besten Freund Sirius Black zusammen. Da seine Eltern strenge Reinblütler und nicht wollten, dass die Potters aussterben, willigte er ein sie zu heiraten. So war das damals.

Doch Dumbledore fand kam irgendwann hinter unsere Show. Es sah aus wie ein ganz normaler Besuch...
 

Flashback
 

"Oh Professor Dumbledore, was verschafft uns die Ehre?" fragte die Rothaarige, als sie die Tür öffnete und den Schulleiter von Hogwarts vor sich sah. Sie sprach laut, da Tom gerade da war um seinen 1 jährigen Sohn zu sehen.
 

Er hörte sie und suchte nach einem Versteck, doch fand er keines. James Potter war auch da, er wollte ihm etwas mehr Zeit geben und ging nun ebenfalls zur Tür um den Schulleiter aufzuhalten.
 

"Guten Abend Professor Dumbledore, was führt Sie zu uns?" fragte er und stellte sich dem Alten in den Weg.
 

Lilly ging derweil zurück ins Wohnzimmer und meinte zu Tom, er solle hoch in Harrys Zimmer und dort warten. Doch da war es schon zu spät.
 

Dumbi stürzte humpelnd hinein, nachdem ein grüner Strahl aus seinem Zauberstab stach und James Potter ins Herz traf, dieser sackte sofort tot auf den Boden.
 

Tom schrei Lilly zu, sie solle Harry beschützen, doch war es zu spät, der zweite grüne Strahl erleuchtete das haus und Lilly sank zu Boden, einen weinenden Harry in den Armen.
 

Tom wollte sich Harry schnappen und mit einem Portschlüssel entkommen, doch Dumbledore sprach ein drittes Mal den Unverzeihlichen, da Tom aber zu stark für Dumbi war, starb er nicht.

Er sammelte seine Kräfte all die Jahre um dann seinen Sohn aus den Klauen dieses Monstrum zu retten.
 

Doch Dumbi fädelte alles geschickt ein, er manipulierte eine Menge Gedächtnisse, zwar nicht besonders gut, aber er tat es.

Er erlegte Harry einen Fluch auf, wodurch die Narbe entstand, durch diesen Fluch hatte der Kleine höllische Schmerzen, wenn sein Vater in der Nähe war.
 

Dumbi gab den Jungen zu Squibs, die ihn brechen sollten, damit er leichtes Spiel mit dem Jungen hatte wenn der nach Hogwarts kam.
 

Flashback end
 

"so war das damals, vor einem halben Jahr konnte ich den Fluch brechen, indem ich in seinen Geist eindrang und den Fluch zerstörte. Harry ist mein Sohn und endlich habe ich ihn wieder! Danke Draco, wenn du nicht gewesen wärst, ich hätte das nie geschafft, ich bin froh das Harry dich als Partner hat."
 

Tom löste sich als er zu Ende erzählt hatte von Harrys Armen, er stand auf und wollte noch etwas nach unten gehen, die Party genießen. Blaise hielt das für eine gute Idee und verließ mit Tom den Raum.
 

Draco sah seinen Schatz liebevoll an, er sah so friedlich aus wenn er schlief, so unschuldig. Er hatte schon viel mitgemacht, aber nun hatte er eine Familie, sein Engel.
 

Einen Vater, Draco hatte er und Narcissa sowie Lucius sahen ihn schon nach ein paar Minuten als ihren Schwiegersohn an.
 

Draco dachte noch eine Weile über die Sache nach, er erinnerte sich daran, dass Tom meinte Lilly war eine Veela, was bedeutete, Harry war eine Halbveela, deswegen hat Harry Tom als seinen Vater erkannt! Und deswegen konnte Harry ohne Zauberstab zaubern!
 

Oh wie Draco diesen Engel doch liebte. Er küsste ihn zärtlich auf die Stirn und streichelte ihm eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

Harry öffnete seine Augen "Bin ich etwa eingeschlafen?" gähnte er und kuschelte sich an seinen Freund.

Draco legte das "Animagiebuch" zur Seite, dass r schon mal angefangen hatte zu lesen, während Harry schlief.
 

"Ja mein Schatz! Du bist in Toms Armen eingeschlafen." Antwortete er und kraulte ihm den Nacken, Harry schnurrte wohlig.
 

Eine einsame Träne kullerte an seiner Wange hinab, Draco sah diese und küsste sie weg.
 

"Na, na, da gibt es doch nichts zu weinen!" versuchte Draco seinen Freund aufzumuntern.
 

"I..ich weiß, ich bin nur so unendlich glücklich! Ich habe dich und jetzt hab ich einen Vater, du weißt gar nicht wie oft ich mir doch gewünscht habe, dass ich eine Familie habe. Und jetzt auf einmal hab ich einen Vater und einen Partner!"
 

"Ich liebe dich mein Engel!"
 

Draco schenkte Harry einen sanften, fast schüchternen Kuss. Harry öffnete sowie Draco seinen Mund, ihre Zungen berührten sich und Blitze schlugen ein, bei jedem Kuss wurde das Gefühl intensiver.

Dracos Zunge streichelte Harrys, führten einen langsamen Tanz und massierten sich gegenseitig. Draco knöpfte langsam die ersten Knöpfe von Harrys Hemd auf.

Sie trennten sich nach einer schier unendlichen Zeit.
 

"Hast du Hunger? Wir haben zwar das Mittag verpasst, aber ich rufe eine Hauselfe, sie wird uns sicher gerne etwas ins Zimmer bringen." fragte Draco während er über Harrys Brust streichelte und an dessen Brustwarzen saugte.
 

Wohlige Schauer durchliefen Harrys Körper als er "Später!" stöhnte.
 


 

by: "pluesch86" oder "the-memory-remains"

der weihnachtsball

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

einkaufen ist lustig, einkaufen ist schön

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

der engel

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

engel die 2.

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

thanks an alle meine lieben lieben kommi schreiber ;), hab mich auch ganz ganz dolle beeilt, dass das chap so früh kommt!
 


 

Blaise und die anderen Slytherins sahen sich das an und schüttelten darüber den Kopf, aber nicht nur die Slytherins, sondern auch die Ravenclaws und Hufflepuffs sahen sich das belustigt an. Nur die Gryffindors warfen ihnen böse Blicke zu.
 

Kapitel 10 - Professor Campbell
 

"Das tat gut!" meinte Harry und hielt sich seinen vollen Magen.
 

"Da hast du Recht, Süßer und jetzt ab zu alte Runen!"
 

Die Slytherins standen alle miteinander auf und gingen in geschlossener Gruppe zu ihren Klassenräumen. Crabbe und Goyle verabschiedeten sich von Harry, Blaise und Draco, da sie jetzt Kräuterkunde hatten. Bis vor kurzem hatte er den Kurs ja selber.
 

Der Raum, indem Runen unterrichtet wurde, war in einem der Türme auf der Ostseite, so dass jetzt um diese Uhrzeit, die Sonne nicht mehr hinein scheinen konnte. Er war für einen Raum im Turm sowieso ungewöhnlich dunkel.
 

Sie setzten sich mal wieder in die erste Reihe, da man dort immer alles genau mitbekam. Draco rückte ganz weit an Harry ran und streichelte ihm unbemerkt von den anderen über den Oberschenkel, er fuhr immer weiter nach innen mit seiner Hand und war nun schon an Harrys Innenschenkeln gelandet.
 

Harry sah Draco erschrocken an und musste sich ein lautes Stöhnen verkneifen. Schon spürte Harry eine freche Hand auf seiner intimsten Stelle. Harry blickte böse in Dracos Augen. Da sich schon unter dieser Hand etwas verhärtete.
 

Dann war die Hand verschwunden. Der Professor kam aus einer Seitentür hinein und sah die Schüler streng an, als sein Blick auf Harry lag kam er auf ihn zu, stellte sich vor ihn auf.
 

Er sah kalt in die Augen Harrys als er eine Frage stellte. "Mr. Potter Sie in meinem Kurs? Was für eine Ehre! Wie heißen die luziferanischen Runen für die Ziffern 0-9?"
 

Harry schluckte, der Lehrer war nicht streng er hatte sprichwörtlich Haare auf den Zähnen. Er überlegte etwas und dann fiel es ihm ein, er hatte vor Weinachten in einem Buch darüber gelesen.
 

"1 ist Sat, 2 Bac, 3 Manji, 4 Cruzi, 5... und 9 bedeutet Mellon, die Ziffern braucht man meist in Ritualen, wenn man Kontakt zur Unterwelt aufnehmen will."
 

Granger, die den Kurs auch besuchte, klappte der Mund ungläubig auf. Sie konnte nicht verstehen, wie Harry auf einmal so gut werden konnte, sonst hatte er auch von nichts ne Ahnung gehabt.
 

"Richtig Mr. Potter, wie ich höre sind Sie nicht gerade unwissend in dem Bereich, ich hoffe Sie werden so weitermachen. So und nun..."
 

Den Rest der Stunde erklärte Professor Campbell die luziferanischen Runen mit ihren Bedeutungen zu einem Ritual in der Neckromantik. Harry saugte die Informationen geradezu auf, die ihm dieser Professor gab, irgendwie kam er ihm bekannt vor, er wusste nur noch nicht woher.
 

Er roch so vertraut. Die Stunde war zuende und Harry sah seinen neuen Professor immer noch an, er wollte unbedingt wissen, von wo er diesen Geruch kannte. Draco und Blaise warteten schon ungeduldig.
 

"Kommst du Schatz? Wir kommen noch zu Pflege magischer Geschöpfe zu spät." forderte Draco Harry auf, doch er sah Campbell an.
 

"Mr. Potter? Kann ich etwas für sie tun?"
 

Er stand direkt vor Harry, der seinen Geruch einmal tief einzog. Bilder des letzten Jahres kamen ihn in den Sinn.
 

Es war am Tag seiner Abreise. Er hatte die Weihnachtsferien bei Sirius im Grimmauldplace 12 verbacht. Er hielt ihn auf und zog ihn in eine Ecke. Dort gab er ihm das Messer und nahm ihn in den Arm. Harry sog den Geruch ein und schmiegte sich an seinen Paten, an seine ganze Familie.
 

"Sirius?"
 

Draco sah zwischen dem Professor und Harry hin und her, auch Blaise sah den kleinen Ex-Gryffi komisch an. Wie kam Harry nur darauf, dass ihr Runen Professor, Sirius Black sei, er hieß doch Bruce Campbell, oder nicht?
 

Der Professor lächelte Harry an. Er blickte sich einmal um, aber außer den drei Slytherins und dem Lehrer war keiner da. Er nahm Harry in dem Arm und flüsterte in sein Ohr "Ja, Harry ich bins. Aber das bleibt unter uns, das muss keiner wissen, auch nicht Dumbledore."
 

Harry liefen Sturzbäche von Tränen hinunter, er hatte seinen Paten wieder. Er wischte sie ihm mit einem Taschentuch weg.
 

"Woher wusstest du, dass ich es bin, ich hab doch meine Aura extra manipuliert, damit mich niemand erkennt." fragte Sirius nun seinerseits.
 

"Dein Geruch hat dich verraten, er kam mir gleich so bekannt vor, ich wusste nur nicht wo ich ihn einordnen sollte. Aber wie kommt es, dass du hier bist, ich dachte du wärst tot."
 

Sirius sah ihn entschuldigend an, da Harrys Augen wieder glasig wurden. "Ich hätte mich schon früher zuerkennen gegeben, nur dachte ich, du wärst auf Dumbledores Seite. Ich wollte es dir nicht antun, immerhin bin ich Sirius Black und Dumbledore hatte mich, kurz bevor ich zur Mysteriumsabteilung ging, als Spitzel enttarnt. Aber jetzt bist du hier, du bist Slytherin und verstehst dich mit Draco und Blaise."
 

"Eigentlich hätte ich jetzt ja magische Geschöpfe, aber ich würde viel lieber mit dir ein bisschen reden."
 

"Ich habe jetzt frei, also wenn du Lust hast, kannst du nach dem Unterricht zu mir kommen." bot Sirius an.
 

Harry strahlte und nickte, er schnappte sich seine Tasche und ging zu seinem Verlobten, der draußen immer noch mit Blaise wartete.
 

Draco schlang Harry seinen Arm um die Hüfte. Harry drehte sich noch einmal zu Sirius um und grinste ihn an.
 

Dann gingen sie zu dritt die vielen Treppen hinunter, liefen hinaus und stellten sich zu Crabbe und Goyle. Hagrid hatte seinen Unterricht zum Glück noch nicht angefangen, Harry liebte den Unterricht bei ihm einfach nur, da Hagrid immer so schön viele monströse Geschöpfe durchnahm.
 

Dieses mal stellte er ihnen ein Rudel von Bingbings vor, das waren kleine etwa 30 cm hohe graue , schwarze, weiße , braune und "bunte" Fellbälle, so sahen die für Harry jedenfalls aus.
 

"Okay, wer möchte einen Bingbing streicheln? Immer nur heran, sie beißen nicht, solange man die richtige Reihenfolge seiner Schritte einhält, diese ist..."
 

Harry hörte wie Schlammblut und noch ein paar andere Mädchen schwärmten, wie süß die Viecher doch waren, aber als Schlammblut eines streicheln wollte, fletschte ein Bingbing die Zähne und zum Vorschein kamen zwei riesige Eckzähne.
 

Die Mädchen kreischten auf und Schlammblut sprang nach hinten, während sie Hagrid immer wieder böse blicke zuwarf. Sie ging auf Hagrid zu. "Hagrid! Also wirklich, du kannst uns doch nicht so gefährliche Monster vorsetzen!"
 

Harry, Draco und Blaise beobachteten wie Hagrid unter den Worten dieses intriganten Miststückes immer und immer kleiner wurde. Harry fand das so unfair von ihr. Die Bingbings waren doch nun wirklich nicht gefährlich, woher konnte Hagrid denn wissen, dass diese niedlichen Geschöpfe Granger nicht mochten.
 

Harry traf den Entschluss Hagrid zu helfen. Wie? Er wollte eines der Bingbings streicheln. Harry wandte sich aus Dracos Umarmung und ging auf das kleine Gehege zu, in dem die kleinen Geschöpfe umherwuselten.
 

Er kniete sich an den Rand des Zauns und wartete darauf, dass eines auf ihn zu ging und ja, da war schon eins. Ein ganz schwarzes kam mit seinen kurzen Beinchen auf ihn zugetapst. Es schnupperte an Harrys Hand, die er ihm hinhielt.
 

Es schmiegte sich in Harrys Hand und er streichelte über seinen Rücken, das Fell war ganz weich. Draco, Blaise und die anderen Slytherins, der eine Ravenclaw und die wenigen Hufflepuffs sahen dem erstaunt zu. Auch sie gingen nun zu dem Gehege und warteten darauf, dass ein Bingbing auf sie zukam.
 

Hagrid beobachtete diese Szene, während die Gryffindor immer noch auf ihn einredete. Seine Augen glitzerten vor Freude.
 

"15 Punkte an Slytherin!" verkündete der Halbriese.
 

Harry lächelte ihn an, mit "seinem" Bingbing auf dem Arm, es schnurrte zufrieden.
 

"Sagen Sie Professor Hagrid, was sind das genau für Geschöpfe?" fragte Blaise nun, der einen weißen angelacht hatte.
 

"Oh sehr interessante Frage Mr. Zabini, diese Bingbings sind Nachtgeschöpfe. Sie saugen mit ihren beiden Eckzähnen das Blut ihrer Opfer. Aber keine Angst, ihre bevorzugte Nahrung sind Schweine oder auch mal eine Katze. Für einen Menschen stellen sie keine Gefahr dar, außer man befolgt nicht die Reihenfolge. Diese Reihenfolge wollte ich euch eigentlich gerade erklären, bevor Miss Granger hier eines anfassen wollte und sie nicht einhielt.

Also ihr alle habt es gesehn, man geht an das Gehege und wartet darauf, dass eines zu sich kommt, dann streckt man die hand aus, damit es euren Geruch wahrnimmt, dann entweder es geht wieder weg, dann müsst ihr auf ein anderes warten oder es stupst euch an und ihr könnt es streicheln und auf den Arm nehmen.

Jetzt versucht es alle mal."
 

Es hatten alle geschafft einen Bingbing zu streicheln und auf den Arm zunehmen, außer einigen Gryffindors, die es gar nicht erst versucht hatten. Darunter auch Schlammblut und Weasley, sowie Neville und Dean.

Aber, Neville, so vermutete Harry wurde von Schlammblut und Weasley unter Druck gesetzt.
 

Seamus ging zu seinem Freund, der ihm das Weiße überließ. Die Stunde war für Harry und die anderen richtig erholend. Harry wusste, warum er Pflege magischer Geschöpfe nicht abgewählt hatte.
 

Er verabschiedete sich von dem schwarzen Bingbing und Hagrid. Zusammen mit Draco besuchte er nun endlich seinen Paten, der immer noch in dem Klassenraum saß an seinem Schreibtisch.
 

Harry fiel nämlich auf halbem Wege ein, dass er gar nicht wusste wo Sirius Gemächer waren, also versuchten sie ihr Glück im Klassenzimmer.
 

"Sie haben mich herbestellt Professor Campbell?" grüßte Harry den Professor förmlich, da er bemerkte, dass Dumbledore in der Nähe war.
 

Sirius sah Harry fragend in die Augen, doch nun hörte er, was er meinte. Schritte und das Aufkommen eines Stockes, natürlich Dumbis Gehstock. Sirius fragte sich, wie Dumbledore eigentlich an diesen heftigen Hexenschuss gekommen war, dass Pomfrey ihn nicht heilen konnte.
 

Und wirklich, Dumbledore kam in seinen Klassenraum. Harry und Draco ignorierten den Alten so gut es ging und warteten darauf, dass er wieder verschwinden würde.
 

"Was kann ich für Sie tun Schulleiter?" fragte Sirius in seiner üblichen kalten Stimme, mit der er auch Harry vorhin bedachte, doch dieses Mal war es nicht gespielt, sondern echt.
 

Harry fröstelte es leicht. "Oh Harry? Du hier? Du warst am Abend so schnell verschwunden, was war denn los?" fragte der Direktor.
 

Harry sah ihn mit seinen leuchtenden Augen an, ein leichter Wind stieg auf und ließ seine Haare nach hinten wehen. Es wurde dunkel und Harry leuchtete nun in einem goldenen Licht auf. Nein es war nicht mehr Harry es war Damian.
 

Denn er hatte Flügel, die weit ausgebreitet von seinem Körper standen und ihn nach oben hoben. Draco bewunderte seinen Schatz wie schon vorher immer und seine Hose wurde langsam aber sicher etwas enger unten herum. Wenn sie alleine gewesen wären, wäre er wohl über den Süßen hergefallen.
 

Sirius blieb der Mund offen stehen, als er seinen Schützling in dieser Gestalt sah. Er wusste ja, dass Lilly eine Veela war, aber eine Veela mit roten Flügeln?
 

"Nennen Sie mich nie wieder Harry, Professor Dumbledore! Mein Name ist..." ein Sturm trat auf, es blitzte und durch das laute Getöse konnte man seinen richtigen Namen nicht verstehen. Er wurde wieder leiser "... oder Evans, ich lege den Namen Potter ab."
 

Sirius verstand nicht was das sollte, aber er hatte genügend Zeitz, dass zu klären. Dumbledore brach unter der dunklen und beherrschenden Stimme zusammen. Jedes Wort war wie ein Peitschenhieb für den Schulleiter.
 

Es wurde wieder hell und Harrys Flügel waren verschwunden, während Harry auf dem Boden saß und schwer atmete, die Verwandlung eben, war bis jetzt die anstrengenste, die er je gehabt hatte.
 

Er konnte es noch nicht wirklich kontrollieren, bei heftigen Gefühlen verwandelte er sich eben und agierte auch dementsprechend. Glück und Lust bei deinem Höhepunkt oder Wut, wenn Dumbledore mit ihm sprach.
 

"Können wir irgendwo anders hingehen?" fragte Draco und half seinen Verlobten auf die Füße.
 

"Ja, ja klar! Kommt mit wir gehen in meine Wohnung. Was ist mit dem Alten?"
 

"Der kann liegen bleiben." meinte Draco, da Harry noch immer nach Luft schnappte.
 

Sirius nickte und führte sie hinunter in den Kerker. Es war die Tür neben Severus Wohnung. Sie setzen sich auf den Sessel, Sirius, und das Sofa, Draco und Harry.
 

"Saft?"
 

Beide nickten und mit einem Wink standen drei Gläser mit Mango-Maracuja-Saft vor ihnen. Draco gab Harry seins und er trank, so wie Draco.
 

"Okay, was war das eben?" fragte er auf den Punkt heraus.
 

"Weißt du ich hab einen Dad, einen Dad der lebt!" Harry strahlte ihn an.
 

Da fiel der Groschen bei Sirius. //Stimmt ja! Lilly war mit Tom zusammen, sie war eine Veela und Harrys Flügel sind so rot wie Toms Augen. Wie konnte ich das nur vergessen?// ratterte es in Sirius Hirn, doch wurde ihm mal wieder schmerzlich bewusst, wie sehr er James vermisste.
 

"Aber wie kannst du nur leben?" Harry kamen Tränen. Beruhigend streichelte Draco über Harrys Rücken, was auch half, denn er fasste sich schnell wieder.
 

Flashback
 

Die Auroren bekamen bescheid von Dumbledore, dass sie Tom daran hindern sollten den Jungen zu kriegen, was aber keiner außer Snape und Black mitkriegten, da sie Vampire waren und Gedanken lesen konnten, war, dass Dumbledore Harry in die Falle gelockt hatte, damit er Tom vernichtete.
 

Wegen irgendeiner komischen Prophezeiung, von einer durchgedrehten Lehrerin.
 

Doch bevor Sirius wie jedes Mal Tom per Floh erreichen konnte, erwischte ihn Dumbledore dabei, er wütete wie ein wildgewordenes greises Nashorn.
 

Doch dann kamen die anderen und es war an der Zeit Harry zu Hilfe zukommen, da Severus etwas bemerkt hatte. Wieder einmal verfluchte Dumbi Severus, für seine gute Spürnase. Severus war eigentlich nur noch im Orden, da er der einzige war, der Kontakt mit Voldemort und seinen Todessern hatte.
 

Sirius und die anderen kamen in der Mysteriumsabteilung an. Sirius versicherte sich, dass es Harry gut ging und nahm Augenkontakt mit seiner Cousine auf. Sie kommunizierten per Gedanken. Sirius sagte ihr, sie solle ihn durch den Bogen fallen lassen und es aussehen lassen wie einen Mord, da Dumbledore ihn erwischt hatte und er ansonsten wieder nach Askaban müsste.
 

Dieser Vorhang war nämlich ein Portal, dass ihn nach Riddle Manor brachte, wo er auch die restliche Zeit bis zu Ferienanfang verbrachte und dann in Toms Auftrag, ein Auge auf den Jungen zu haben, nach Hogwarts als Lehrer für Runenkunde reiste.
 

Flashbackend
 

"Ja, so war das letztes Jahr und nun bin ich hier. Und du bist hier, hier bei uns, auf unserer Seite."
 

Harry lauschte der Erzählung und wurde ab und an wütend, aber auch immer wieder traurig, aber Draco war da und tröstete ihn.
 

Sie redeten noch den ganzen Nachmittag, Harry berichtete wie er und sein Drache zusammen gekommen waren und über seine schöne Zeit in Malfoy Manor. Sie gingen zusammen mit dem Professor zum Abendbrot.
 

Harry fühlte sich immer noch schwach und fror schrecklich. Aber er ließ sich nichts anmerken. Er sah auf die Speisen an seinem Tisch. Ihm war übel. Während Draco wieder alles Mögliche in sich hineinstopfte kaute Harry nur an einem Stück Toast mit Butter.
 

Draco sah in die dunklen Augen und fragte "Hast du kein Hunger Liebling? Geht's dir nicht gut?"
 

"Ich fühl mich nur etwas schwach, ich geh in unser Zimmer und leg mich hin. Bis später."
 

Harry stand auf, seine Knie waren ganz weich und ihm war schwindlig. Er stolperte...
 

by pluesch86 oder the-memory-remains

Tom, Sirius, Draco, Harry und ein Unbekannter

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Schonzeit

Entschlossen stampfte er hinaus Richtung Hogsmeade, um eine Eule zu verschicken.
 

Kapitel 12 - Schonzeit
 

Es war ein Glück, dass er zu Dumbledores besten Junior-Ordensmitglied gehörte, sonst dürfte er nur am Hogsmeade Wochenende hier her, welches erst in 2 Wochen stattfinden würde.
 

Er ging sofort auf die kleine Eulenpost zu, lieh sich eine Feder und Pergament. Er setzte sich an einen der Tische und verfasste einen Brief an seine Brüder:
 

Hey ihr beide!,
 

Ich, wisst ihr ich glaube ich habe Mist gebaut!

Sehr großen Mist um genau zu sein, es tut mir leid, dass ich euch das angetan habe.

Ich will die Schuld auch nicht von mir schieben, denn es ist meine eigne Schuld, dass es so ist

wie es ist.
 

Ich, als jüngster von euch wurde besonders beaufsichtigt,

ich sollte immer in allem und jedem der Beste sein. Dies konnte ich leider nicht erfüllen.

In der Schule bin ich nur mäßig und ich bin nicht so kreativ wie ihr.

Alles was ich konnte war, Dumbledore zu folgen und alles zu tun, was er von mir wollte.

Aber das schlimmste ist nun, dass ich endlich angefangen habe selbst zu denken.
 

Hermine, sie ist so, so beschränkt in ihrer Sicht. Mir wurde von Dean erzählt,

dass es in der Muggelwelt nicht üblich ist das gleichgeschlechtliche ein Paar sind. Wie konnte ich nur so dumm sein?

Und dann ist da noch Harry, mein bester Freund, mein ehemaliger bester Freund.

Er ist glücklich mit Malfoy, dass sieht man ihm an. Er ist gestern in der Halle zusammengebrochen

und Malfoy war für ihn da.
 

Und ich, ich war neidisch. Ich weiß nicht was ich machen soll. Immer und immer wieder stieß Harry

mich mit der Nase auf die Tatsache, dass ich schwul wäre.

Und ja, er hatte wohl Recht, ich wusste zwar nicht woher, aber er hatte es. Ich wollte es mir nur nicht eingestehen aus Angst, Angst davor, dass jemand so reagiert wie wir es bei Harry taten.
 

Was soll ich nur tun?
 

Euer verzweifelter Bruder
 

Er band den Brief an das Bein eines Uhus und ließ ihn fliegen.
 

Harry und Draco lagen noch immer gemeinsam im Bett, als es an der Tür klopfte. Doch das ignorierten die beiden, da sie mal wieder dabei waren sich zärtlich zu küssen.
 

Es klopfte wieder.
 

"..."
 

Es klopfte ein drittes Mal bevor die Tür einfach aufgemacht wurde, da wieder keine Antwort kam.
 

Tom stand im Raum und räusperte sich laut, nun endlich reagierten auch die beiden und sahen fragend zu der Störquelle.
 

"Hab ich nicht gesagt, Harry soll sich schonen?" peitschte die vor Kälte strotzende Stimme durch den Raum.
 

Eine Gänsehaut lief Dracos und auch Harrys Rücken hinunter, da sie nun in rote Augen blickten. Doch Harry begann zu grinsen und meinte unschuldig "Wir haben uns doch nur geküsst!"
 

Diese Aussage zauberte ein Grinsen auf Toms Gesicht. Er setzte sich auf den Bettrand und strubbelte ihm durch die Haare.
 

"Wie fühlst du dich mein Sohn?"
 

"Ganz gut, ich hab nur Hunger!" er grinste wie ein Honigkuchenpferd, als zur Bestätigung sein Magen knurrte.
 

"Oh ja, essen könnte ich auch was! Ich geh mal in die Küch..."
 

"Nein, nein mein Junge, bleib bei Harry ich hol euch schon etwas!"
 

"Danke Tom!"
 

"Danke Dad!"
 

"Hmm... ich habe Hunger."
 

"Aber Harry, dein Dad holt doch schon etwaaaaas!" Harry grinste fies, als er Draco zwischen die Beine unter die Shorts fuhr und sanft an dem Luststängel spielte.
 

"Ich habe Hunger auf deinen Saft!"
 

"Du sollst dich doch schonen!"
 

"Nein, du sagtest ich solle mich nicht verwandeln und nun ja, wenn du..., dann verwandle ich mich nicht." erklärte Harry mit einem lasziv klingenden Unterton, der bei Draco ein Stöhnen auslöste.
 

"Dein Vater kommt gleich wieder!"
 

"Dann sollte ich mich wohl beeilen!"
 

Und schon war Harry unter der Bettdecke verschwunden und saugte an Dracos Ding, das schon am Tropfen war.
 

Harry hörte Schritte, die hinauf kamen, es musste sein Vater sein. Adrenalin schoss durch ihre Venen. Harry führte Schluckbewegungen aus. Draco hielt sich ein Kissen vor den Mund, dass sein Stöhnen dämpfte.
 

Draco kam in Harrys Mund, der die Flüssigkeit komplett schluckte und danach wieder nach oben kam. Er sah, dass Draco ein wenig gerötete Wangen hatte und etwas schwerer als sonst atmete.
 

Harry näherte sich seinem Freund und legte sanft seine Lippen auf die das anderen. Sie versanken in einen zärtlichen Kuss, den Draco sich selbst schmecken ließ. Er selbst legte seine ganze Liebe in diesen, was bei Harry eine Flut von Gefühlen auslöste.
 

Würde Draco ihm nicht beruhigend über den Rücken streichen, hätte er sich schon lange in Damian verwandelt.
 

Die Tür wurde wieder geöffnet und Tom sah sich abermals dem knutschenden, sich halbverschlingenden Paar gegenüber. Er schüttelte den Kopf, aber es freute ihn, dass Harry endlich jemanden hatte, der mit seiner ganzen Seele bei ihm war.
 

Tom räusperte sich und meinte "Die Hauselfen werden euch gleich etwas hochbringen. Ich geh dann auch mal wieder, hab noch was mit dem Alten zu besprechen."
 

Harry sah seinen Vater komisch an, aber man merkte, wie Wut in ihm hochstieg. Harry zischte etwas, dass Draco nicht verstand, aber Tom um so mehr, denn es war Parsel.
 

Tom sah seinen Jungen an und schenkte ihm ein beruhigendes Lächeln. "Keine Angst Kleiner, ich wollte mich nur um eine Stelle als Lehrer bewerben, damit ich bei dir sein kann, wenn etwas ist."
 

Aber erwähnte Tom nicht den ganzen Grund, warum er hier blieb. Natürlich war Harry der eine, aber Harry hatte Draco und wie er es sah, war er auch damit bestens versorgt. Nein eigentlich wollte er auch mit Sirius zusammen sein. Er war der erste nach Lilly, zu dem er sich irgendwie hingezogen fühlte.
 

Tom stand schon bei der Tür und drückte die Klinke runter, bevor er sich noch einmal zu den beiden umdrehte. "Ach und vergesst nicht, Harry du sollst dich schonen!"
 

Draco atmete auf, Tom hatte nicht bemerkt, was Harry noch vor wenigen Augenblicken mit ihm angestellt hatte.
 

Es machte einmal Plop und auf dem Schreibtisch war ein Tablett mit riesigen Mengen an Fressalien. Den beiden leuchteten die Augen. Harry wollte auch schon aufspringen, doch spürte er, wie er von Draco in die Kissen gedrückt wurde.
 

"Nicht so schnell, Süßer! Hast du deinen Vater nicht gehört? Du sollst dich schonen."
 

Harry grummelte etwas und schob seine Unterlippe schmollend etwas vor. Draco lachte auf, als er das niedliche und kindliche Gesicht seines Verlobten sah. Er hauchte Harry einen Kuss auf seinen Mund und stand dann auf.
 

Er holte das Tablett und stellte es neben sich aufs Bett, so dass Harry nicht an die Köstlichkeiten heran konnte. Harry schmollte nun erst recht und verschränkte dazu noch seine Arme unter der Decke.
 

Ein helles Lachen drang an Harrys Ohren und schon hielt ihm Draco ein Croissant mit Marmelade vor den Mund, aber Harry weigerte sich den Mund auf zu machen.
 

Fragend schoss Dracos Augenbraue in die Höhe. So nach dem Motto, ,Okay wenn er nicht will, dann Pech' biss Draco herzhaft von diesem Croissant ab.
 

Harry verfolgte das mit den Augen und sein Magen knurrte laut auf. Draco der das gehört hatte, grinste seinen Kleinen an und hielt ihm dann das schon angebissene Marmeladencroissant hin. Harry kämpfte mit sich selbst und gab dann irgendwann doch nach, als sein Magen wieder knurrte.
 

Er öffnete eher widerwillig seinen Mund und biss von dem Croissant ab. Es schmeckte köstlich, so fand Harry.
 

Dann biss Draco ab und gab es wieder Harry. Ohne ein Wort zu sagen, heilt Draco Harry ein Glas mit Multivitaminsaft hin. Harry setze sich etwas auf und trank. Nun hatte er vollen Blick auf das reich gefüllte Tablett. Er dachte sich, dass er jetzt wohl gerne einen Schoko-muffin haben würde.
 

Doch bevor Harry etwas sagte, wedelte Draco vor Harrys Nase damit herum. Wieder aßen sie ihn gemeinsam.
 

So ging es immer weiter, sie verständigten sich nur mit Blicken und genossen die Ruhe in der sie gemeinsam aßen bzw. Draco ihn fütterte.
 

Kaum versahen sie sich, war das Tablett leer und ihre Bäuche gefüllt. Mit einem Plop war das Tablett mit dem Geschirr verschwunden.
 

Die Tür zu ihrem Zimmer wurde aufgerissen und ein blondes Mädchen stand in ihrem Zimmer, sie sah wütend aus und atmete unkontrolliert. Ihr Gesicht war verzerrt und rot angelaufen. Harry fragte sich wer dies sein könnte und Draco sah nur mehr oder weniger entsetzt auf diese Gestalt.
 

# # # #
 

Tom verließ grinsend das Zimmer und schüttelte den Kopf.

##Das gibt es doch nicht, da ist man mal für 10 Minuten nicht im Raum und die vergnügen sich schon wieder. Unersättlich diese Jugend von heute. Aber wenn ich so an die letzte Nacht denke. Siri ist auch nicht grad ein Schlappschwanz!##
 

Tom grinste noch breiter bei dieser Zweideutigkeit seiner Gedanken.
 

Tom machte sich auf den Weg zum steinernen Wasserspeier, er hatte seine Aura und auch das Äußere so verändert, dass der Alte ihn wohl kaum erkennen werden würde.
 

Vorsorglich schützte er sich noch mit einem Zauber, der das Eindringen in seine Gedanken unterbindete. Der Zauber war stark schwarzmagisch, weswegen er auch nicht verfolgt werden konnte oder gnade Gott von einem weißen Magier durchbrochen werden konnte.
 

Er sprach das Passwort, dass er von Sirius erfahren hatte und ging die Wendeltreppe hinauf. Er klopfte an und hörte ein freundliches "Herein!", wie er dass doch hasste. Es war so scheinheilig, wenn man die Bestie hinter diesem alten, senilen Sack kannte.
 

Und wie der schon wieder hinter seinen halbmondförmigen Brille ständig blinzelte. Tom hatte sich schon immer gefragt, ob Dumbi irgendwelche Zuckungen hatte. Etwas erstaunt sah Dumbledore den für ihn 'fremden' Mann an.
 

"Huch, wer sind Sie denn? Und was kann ich für sie tun? Aber setzten Sie sich doch erst, Tee? Zitronenbonbon?"
 

Und schon wieder 'blinzel, blinzel'.
 

Am liebsten hätte Tom ihn ge-avada-kedavrat, aber es war noch zu früh. "Nun Professor, mein Name ist Tom McRedrum und ich bin hier, da ich von einem alten Freund die Information erhalten habe, dass sie einen geeigneten Lehrer für einen gewissen Duell-Club suchen und das Ministerium schickte mich nun."
 

'blinzel, blinzel'
 

"Oh ja, da haben Sie recht Mister McRedrum."
 

'blinzel, blinzel'
 

"Wer hat ihnen diese Information gezwitschert, wenn ich fragen darf?"
 

'blinzel, blinzel'
 

Innerlich war Tom schon wieder so etwas von genervt. Er musste sich stark zurückhalten, um nicht mit den Augen zu rollen.
 

"Natürlich dürfen Sie fragen Professor, es war Bruce Campbell, er ist hier Runenprofessor, ach und Severus hat auch mal etwas erwähnt."
 

Als Tom den Namen Severus erwähnte, bemerkte er wie Dumbledore versuchte in seine Gedanken ein zu tauchen, was ja dank des Zaubers nicht ging. Stattdessen sah Dumbledore nur eine wunderschöne Frau, etwa Mitte 30 mit langen rot-schwarzen Haaren.
 

Tom beobachtete den Alten und klopfte sich gedanklich auf die Schultern. Er verfolgte noch etwas die Gedanken des Alten, denn er war mittlerweile so geschwächt, dass es kein Problem war in seine Gedankenwelt einzudringen. Sein Sohn hatte wirklich gute Arbeit geleistet, auch wenn es ihm nun ein paar Tage keinen Sex einbrachte.
 

##Ah, gut. Er ist nicht so abartig geraten wie Severus. Hmm, ob man bei der Chancen hätte?##
 

Waren die Gedanken des Alten und Tom fragte sich, wie pervers man sein könnte. So ein liebliches Geschöpf, übrigens war es Lilly in ihrer Gestalt als Veela, würde niemals so einen gefalteten alten Sack mit einer Zange anfassen.
 

"Sie sind eingestellt. Ihre Räumlichkeiten werden sich in der Nähe des Gryffindorturmes befinden."
 

"Professor es wird verlangt, dass ich meine Gemächer in der Nähe meines Freundes bekomme."
 

'blinzel, blinzel'
 

"Ja natürlich, kein Problem. Ich werde Sie begleiten."
 

"Nicht nötig ich werde sie schon finden, einen schönen Tag noch."
 

##Na, na, Professor das wird Ihnen aber nicht gelingen, mich manipuliert man nicht einfach so.##
 

Während Tom sich auf den Weg machte versuchte Dumbi immer und immer wieder in dessen Gedanken einzudringen, aber sah dort nur Lilly in ihrer Veela Gestalt, was er aber auch nicht bemerkte, da er Lilly niemals so gesehen hatte.
 

Fies grinsend durchquerte Tom die Gänge und sah von Weitem, wie ihm der junge Weasley entgegen kam.
 

Die Gelegenheit beim Schopfe packend las er dessen Gedanken.
 

##Ich hoffe Fred und George antworten mir. Wie konnte ich nur jemals so total bescheuert sein? Aber warum ist mir das erst jetzt klar geworden, was ist passiert, dass ich auf einmal zweifle und warum habe ich ständig so starke Kopfschmerzen?##
 

Tom beobachtete wie der Junge sich die Hand an den Kopf legte und sein Gesicht ein wenig vor Schmerz verzog. Eine seiner Augenbraue hob sich. Die Gedanken des Jungen waren verwirrend.
 

Aber er dachte im Moment nicht weiter darüber nach. Er wollte jetzt erst einmal zu Sirius und ihm sagen, dass ihr Plan geklappt hatte. Danach musste er zu Severus, McGonagall, Sprout und Flitwick, damit diese den Aushang für den neuen Duellier-Club machten.
 

Tom hatte vor nur die 5. bis 7. Klässler daran teilnehmen zu lassen, wenn sie es wollten. Am liebsten hätte er ja nur Reinblütige unterrichtet, aber das war nicht möglich auf dieser Schule.
 

"Hey Süßer!" begrüßte Tom den anderen und gab ihn einen leidenschaftlichen verlangenden Kuss.
 

# # #
 

"Oh, oh." machte Draco und schluckte, bevor er sich unter der Decke versteckt und sich ganz nah an Hrry zwängte, der noch immer nichts verstand.
 

"Draco Lucius Malfoy! Was muss ich da bitte erfahren? Du bist verlobt und hältst es nicht für nötig es mir zu sagen?" spie das Mädchen aus und riss die Decke von den Jungen, die beide nur in Boxershorts gekleidet waren.

Folgen

Sorry an alle, dass es so lange gedauert hat, aber irgendwie weiß ich auch nicht, gehen mir dir ideen zu dieser fic aus, deswegen sage ich jetzt schon, es werden nur noch 2-3 kapitel folgen bis sie zu ende ist.
 

danke für die lieben kommis habe mich riesig gefreut und ich hoffe wir lesen uns auch bei meiner anderen story "Harry Potter- kreatur der nacht"
 


 

Draco Lucius Malfoy! Was muss ich da bitte erfahren? Du bist verlobt und hältst es nicht für nötig es mir zu sagen?" spie das Mädchen aus und riss die Decke von den Jungen, die beide nur in Boxershorts gekleidet waren.
 

"Hey, Bev! Wie geht es dir denn so? Lange nicht mehr gesehen..." war ein kläglicher Versuch Dracos dieses Mädchen zu beruhigen.
 

"Oh spar dir das Gequatsche! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" eine ihrer zartgeschwungenen Augenbrauen fand ihren Weg nach oben.
 

"Draco... Wer... Ist... Diese... Person..."
 

Die Luft flimmerte, als Harry sprach, seine Stimme zitterte vor unterdrückter Wut. Draco konnte sich zu gut vorstellen, was Harry dachte. Und zwar, dass Bev seine Freundin war oder ist und Draco ihn betrogen hatte.
 

Beverly spürte die mächtige Magie in diesem Raum und sah schockiert auf den anderen Jungen. Erst jetzt merkte sie, dass die beiden halb nackt waren.
 

Sie lief etwas rötlich an und verließ beschämt den Raum. Draußen vor der Tür holte sie erst mal tief Luft.
 

Draco derweil versuchte seinen Süßen wieder unter Kontrolle zu bringen, indem er ihn in eine Umarmung schloss und ihm ein paar Worte in sein Ohr flüsterte.
 

Doch anders als sonst beruhigte Harry sich nicht, im Gegenteil, dies Verhalten schürte seine Eifersucht noch.
 

Harrys Augen verdunkelten sich gefährlich, wobei sie rot aufleuchteten. ##Moment!## dachte Draco ##Seit wann bekommt Harry rote Augen?##
 

"Harry, bitte hör mir zu! Ich und Beverly sind nur gute Freunde. Sie ist eine Cousine von mir 2. Grades. Ich habe sie schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen."
 

Harrys Augen nahmen wieder ihre normale Augenfarbe an. "Ehrlich?" schluchzte der Kleine auf und schmiss sich in Dracos Arme. "Ja ehrlich." Er streichelte über den Rücken und wiegte ihn wie ein kleines Kind in seinen Armen bis wer sich wieder beruhigte.
 

"Es tut mir leid, ich meine ich wollte ni..." Draco legte seinen Zeigefinger auf Harrys Mund, damit er nicht weitersprechen konnte.
 

Er nahm seinen Finger von dem Mund und küsste ihn flüchtig auf den Mund. Harry lehnte sich an und schlief ein, die Aufregung der letzten Minuten waren wohl etwas zu viel für ihn.
 

Lächelnd legte er Harry auf das Bett, löste sich vorsichtig von seinen Armen, die ihn umklammert hielten. Er nahm die Decke vom Boden und bedeckte seinen Kleinen Schatz wieder.
 

Jetzt musste Draco erst mal mit Bev reden, also zog er sich schnell eine Hose über und ein Hemd, das er aus seinem Schrank wahllos heraus gesucht hatte.
 

Dann ging er hinaus in den Gemeinschaftsraum, wo Beverly sich hingesetzt hatte und auf ihren Cousin wartete. Sie sah auf und blickte in Dracos zornige Augen.
 

Nun schluckte sie, dieser Blick versprach nichts Gutes. Sei sank in dem Sessel noch weiter ein, straffte aber ihre Schultern kurz danach, als sie ihr Verhalten bemerkt hatte.
 

Sie sah ihm kalt entgegen und wartete bis er etwas sagen würde, was er auch sogleich tat.
 

"Bev, komme nie wieder einfach so in unser Zimmer, es könnte dir sonst leid tun." drohte er ihr.
 

Es schien ihm äußerst wichtig zu sein und sie nickte heftig. Bevor sie eine "Entschuldigung" murmelte.
 

Dracos Blick wurde weicher und er setzte sich auf einen anderen Sessel.
 

"Du weißt es nun. Glaub mir ich wollte es dir doch schreiben, aber irgendwie kam ich nicht dazu, es ging alles so schnell mit mir und Harry."
 

"Du hast es also wirklich geschafft? Du hast dir deinen Potter geangelt?" lachte sie nun, womit sie andeutete nicht mehr sauer auf Draco zu sein, dass er ihr nichts gesagt hatte.
 

Dracos Augen bekamen einen verliebten Glanz "Er ist zwar in Echt ein Riddle-Evans, aber ja er war Harry Potter. Und er ist eine Veela, weswegen wir auch nun verlobt sind und das erklärt sein Verhalten von eben. Wärst du nicht gegangen, hätte er sich wohl wieder verwandelt."
 

"Was ist so schlimm daran, wenn er sich verwandelt?"
 

Draco seufzte auf. "Ich hab dir doch von den Alten erzählt?"
 

Sie nickte.
 

"Er hatte versucht Harry eine Blockade einzupflanzen, Harry hat sich verwandelt und später ist er dann zusammengebrochen mitten in der großen Halle. Das war die Kurzform."
 

Nun verstand Beverly.
 

"Aber sag, was machst du eigentlich hier? Du bist doch nicht hier, weil du erfahren hast, dass ich in einiger Zeit heiraten werde?"
 

Bev wurde rot im Gesicht und stammelte "Na ja eigentlich schon. Ich war bei Onkel Luc und Tante Cissa, sie erzählten es mir und dann war ich auch schon hier."
 

Draco lachte hell auf, ja das war Beverly, immer erst handeln und dann denken.
 

Nun zog Bev wieder ihre Augenbraue nach oben, so offen lachte Draco sonst nur, wenn sie beide ganz alleine waren, aber hier waren noch andere Slytherins. Und es schien für diese auch nichts Neues zu sein, Draco lachen zu hören.
 

Blaise und Seamus betraten engumschlungen Slytherin, sie wollten gerade zu Blaises Zimmer. Aber Blaise blieb stehen und Seamus lief gegen ihn.
 

"Beverly? Beverly Bridget Black? Was machst du denn hier?"
 

"Hi Blaise, wie ich sehe hast du auch jemanden gefunden, wie mein kleiner Cousin hier."
 

"Hey! Wer sagt das ich kleiner bin?" ereiferte er sich empört.
 

"Niemand aber du bist jünger." erwiderte sie.
 

"Die 364 Tage!" grummelte er.
 

Blaise, Seamus und Beverly lachten auf und auch Draco lachte herzlich mit.
 

"Beverly das ist mein Freund Seamus, Seamus das ist Beverly Dracos 364 Tage ältere Cousine von Draco!" stellte Blaise sie vor.
 

"Hi"
 

Seam und Bev schüttelten sich die Hände.
 

Bev: "Hi, wie ich sehe bist du ein Gryffindor?"
 

Seam: "Ja und ich bin stolz drauf."
 

Blaise: "Sag schon Bev, was machst du hier?"
 

Draco kicherte nun und hielt sich den Bauch er schnappte nach Luft.
 

"Sie ist hier, weil ... hihihi... weil... Mum und Dad ihr erzählt haben... hihi... das ich verlobt bin."
 

Beverly nahm mal wieder die Farbe einer reifen Tomate an.
 

"Blaise sei ehrlich zu mir, gibt es hier Drogen oder so etwas, Joints, Haschisch usw.?"
 

Fragend sah Blaise sie an, sie deutete auf Draco der noch immer grinste. Er lächelte sie an. "Nein, die einzige Droge, die er zu sich nimmt ist Harry. Apropos wie geht es dem Kleinen?"
 

"Geht. Er schläft jetzt." antwortete Draco.
 

Seamus drängte sich von hinten an seinen Freund, der eine eindeutige Härte an seinem Hintern bemerkte. "Ich verlasse euch ja nur ungern, aber Seam und ich haben noch etwas anderes vor."
 

Mit einem dreckigen Grinsen verschwanden die beiden Jungen in Blaise Zimmer.
 

Draco grinste seinem Freund hinterher und unterhielt sich jetzt mit Beverly über alles Mögliche, bevor sie wieder abreisen musste.
 

Als sie dann irgendwann los musste. Nachdem Draco ihr erzählt hatte, was sein Engel mit Dumbi und diesem Wiesel und Schlammblut angestellt hatte, versprach sie hoch und heilig niemals mehr in sein Zimmer zu stürzen ohne anzuklopfen.
 

Draco nickte dazu nur, er war gedanklich schon lange nicht mehr bei Beverly, denn ein Engelchen, der nur ihm allein gehörte, lag oben in seinem Bett und schlief. Draco seufzte laut auf, als er sich vorstellte wie er lag, er strahlte dann immer eine solche Ruhe aus, die ihn betörte.
 

"Tschüss Draco und entschuldige noch mal. Vielleicht wenn wir uns das nächste Mal treffen lerne ich deinen Verlobten etwas besser kennen, er muss ja ein kleiner Sonnenschein sein, wenn du sogar schon strahlst, wenn du an ihn denkst!"
 

"Bye und grüße die anderen von mir." wünschte Draco und geleitete sie noch zum Kamin in dem sie dann verschwand und in Malfoy Manor wieder heraus trat.

Sie sah, dass Onkel Lucius und Tante Narcissa auf dem Sofa saßen und sich mit ihren Eltern unterhielten, als sie sie sahen grinsten alle. Und Beverly grummelte nur, dass sie müde sei und schlafen wolle.
 

Draco ging sofort wieder in das Zimmer nach oben, es würde bald Abendbrot geben stellte er fest und lugte vorsichtig hinein, um Harry ja nicht zu wecken, doch er erblickte, wie der Schwarzhaarige in einem Buch las, dass er als das über die Animagie identifiziert hatte.
 

"Hey Süßer du sollst dich doch schonen!"
 

"Mir war aber langweilig!" schmollte Harry und verschränkte seine Arme vor seinem Körper.
 

Draco lächelte und gab Harry einen zärtlichen Kuss auf den Mund, den ihn sofort besänftigte. Harry schlang seine Arme um Dracos Nacken und intensivierte den Kuss indem er bettelnd mit seiner Zunge über Dracos Unterlippe fuhr und ihn neckte.
 

Draco schnappte nach Luft, er wurde von dem Kuss extrem angemacht, was sich durch eine Enge in seiner Hose auszeichnete. Er hoffte Harry hatte es nicht bemerkt, das könnten sie nachholen, wenn es Harry besser ging und Draco auch ihn zum Orgasmus bringen durfte. Es war zwar heute Morgen nicht schlecht gewesen, aber er hätte sich liebend gerne bei Harry revanchiert.
 

"Wir sollten Sirius morgen fragen, er könnte uns mit dem Animagiewerden helfen."
 

"Wieso das denn?" fragte Draco.
 

Harry sah ihn an und tippte ihm gegen den Kopf als er meinte: "Schon vergessen Dray, Sirius ist ein Animagie, er ist Schnuffel oder Padfoot."
 

Draco blickte in Harrys Augen und schlug sich gedanklich die Hand an den Kopf, das hatte er total vergessen.
 

Am nächsten Tag durfte auch Harry wieder aufstehen und mit den anderen Schülern das Mahl in der Halle einnehmen, aber er hatte noch bis zum Ende der Woche Verwandlungsverbot, also Sexverbot. Was seine Stimmung meilenweit hinunter zog, aber etwas Gutes hatte diese Zeit, er konnte sich voll und ganz darauf stürzen ein Animagie zu werden und auch im Allgemeinen mehr für die Schule lernen.
 

Harry und Draco kamen händchenhaltend in die Halle und setzten sich an ihren Haustisch zwischen Blaise, der Seamus dazu überredet hatte hier zu essen, und Crabbe der neben Goyle saß, die unterhielten sich über die Kunst des Kochens und diskutierten ob Zimt oder Orange besser zu Gurken passte.
 

Draco begann eine Unterhaltung mit Blaise und Seamus über die letzte Quidditchweltmeisterschaft und Harry beobachtete Weasley, der ungeduldig nach oben schaute und auf etwas zu warten schien.
 

Als Harry nach oben guckte, kamen gerade die ersten Posteulen und warfen Päckchen und Briefe ab, landeten vor ihren Besitzern. Eine laute Stimme aus einem Heuler erklang am Hufflepufftisch, Olga Advent wurde von ihrem Vater beim Knutschen erwischt und hatte es nun seiner Frau erzählt, die fand das scheinbar nicht so toll.
 

Harry bemerkte einen Uhu der zielstrebig auf ihn zu flog. Aber nicht nur er sah es, denn sein Vater stand plötzlich hinter ihm und wartete, dass Harry den Brief las, denn Tom hatte bemerkt wie auch der Junge Weasley geschockt und ungläubig der Eule mit den Augen gefolgt war. Er saß nun mit offenem Mund auf dem Stuhl und kriegte sich nicht mehr ein.
 

# # # #
 

##Oh man..., das ist doch Fred und Georges Eule. Sie fliegt auf Harry zu. Hoffentlich ist es nicht das was ich denke, dass es das ist... das wäre nicht gut gar nicht gut... glaube ich... ##
 

Als er bemerkte, dass sein Mund offen stand klappte er ihn schnell zu. Er hatte das unbändige Gefühl schnell zu flüchten. Es war ein Gefühl der panischen Angst, fast so wie mit den Riesenspinnen im verbotenen Wald.
 

Und es war so stark, er konnte sich nicht wären, er sprang auf und lief heraus an den See. Wieder pochte sein Schädel, er sollte mal damit zur Schwester gehen, es war ja kaum noch auszuhalten.
 

# # # #
 

Harry öffnete den Brief und fand einen weiteren darin liegen, er war schon geöffnet, aber da fiel auch noch ein Zettel heraus, Harry nahm ihn an sich und las ihn sich durch.
 

Hey Harry,
 

Wie geht es euch beiden? Unserem Laden geht es dank deiner Unterstützung gut, es läuft alles super und wir können dir schon bald das Darlehen zurückzahlen, keine Widerworte wir wollen das so! aber nun zum eigentlichen Grund. Wir, also ich und Fred, haben gestern einen Brief von unserem kleinen Brüderchen bekommen.
 

Es waren sehr interessante Dinge enthalten und wir denken, du solltest ihn dir mal durchlesen, sei nicht so hart zu dem kleinen er wusste es nicht besser und wir glauben seinem Brief.
 

Auf bald
 

GFW
 

Als Harry den Zettel gelesen hatte blickte er auf und suchte den Gryffindortisch ab, aber Weasley war weg. Dann griff Harry nach dem Brief und las ihn sich durch. Tom las hinter ihm mit, genau wie Draco.
 

Tom bemerkte, dass Harry trotz alledem Weasley kein Vertrauen schenkte, wer konnte es ihm auch verübeln, aber da fiel Tom etwas ein. Er war dem Jungen ja gestern noch begegnet, als er zu Sirius gegangen war.
 

"Harry ich glaube dieser Weasley wurde Opfer einer Gehirnwäsche. Er wurde wohl schon länger manipuliert. Ich kam ihm gestern entgegen und hörte seine Gedanken, er beklagte sich über Kopfschmerzen, na ja und leider spürte ich auch einen kleinen teil davon, wirklich nicht nette Schmerzen, gleich einem Cruciatus. Aber jetzt erst verstehe ich es. Der Alte musste ihn regelmäßig kontrolliert haben, aber nach deinen, sagen wir mal Spielchen hatte er das wohl vergessen oder nicht mehr die Kraft dazu gehabt. Ich denke du solltest mit ihm mal sprechen."
 

Harry lauschte den Worten, überzeugt war er nicht, aber er konnte es ja mal versuchen. Er sah seinen Freund an in dessen Augen sah er Verständnis. "Geh schon Harry, aber keine Verwandlungen und solche Sachen verstanden!" Draco sprach in einem strengen Ton mit ihm.
 

Harry nickte glücklich und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund bevor er die Halle schnellen Schrittes zu verlassen um den Gryffindor zu finden.

Gespräch

Harry nickte glücklich und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund bevor er die Halle schnellen Schrittes verließ um den Gryffindor zu finden.
 

Harry irrte durch die Gänge Hogwarts, aber er fand Ron nicht, er war schon beinahe überall gewesen sogar auf dem Astronomieturm. ## hmm... wo kannst du nur sein? ## Harry überlegte stark und da kam es ihm ein, Ron hatte mal gemeint, der See wäre ein Platz an dem er Stunden lang einfach nur sitzen konnte ohne an irgendetwas zu denken. Harry schlug sich die Hand gegen den Kopf, wie konnte er das nur vergessen? Ron war einmal sein bester Freund, vielleicht ist er das immer noch, aber so genau konnte Harry das nicht sagen zu viel war in letzter Zeit passiert.
 

Harry drehte um und ging schnurstracks in Richtung See, er sah schon von weitem den rothaarigen gegen einen Baum gelehnt sitzen und auf den zugefrorenen See starren. Es machte sich ein Gefühl in Harry breit, dass er nicht genau beschreiben konnte er wusste nur eins, es verlieh ihm einen Stich, wie er so traurig da saß und sich nicht rührte. Da fasste Harry den Entschluss Ron zu vergeben, falls er darum beten würde. Wie hieß es noch mal in diesem komischen Muggel-Gebet? ## Wie auch wir vergeben unser'n Schuldigern,... ##
 

Harry trat an den Jungen heran und ließ sich neben dem Rothaarigen nieder. Harry schaute auf den See, er brauchte ein wenig um die richtigen Worte zu finden, ein Gespräch mit dem anderen anzufangen. Aber Ron nahm ihm das ab, denn er sprach zu erst.
 

"Fred und George haben dir geschrieben stimmt's? Sie haben dir von meinem Brief berichtet." War eher eine Feststellung, als dass es gefragt war.
 

Ron wandte seinen Kopf und schaute Harry direkt in die Augen. Harry erschreckte dieser Blick sehr, denn nie im Leben hatte er die blauen Augen seines ehemaligen Freundes so leer und voll Schmerz gesehen, sonst strahlten sie immer wie die eines kleinen Kindes, doch jetzt war alles anders, er hatte sich verändert, genau wie Harry selbst.
 

Harry nickte. "Stimmt es was du ihnen geschrieben hast?" Harry wollte sich noch einmal versichern, bevor er einen riesigen Fehler machen würde, indem er dem anderen wieder vertrauen würde.
 

"Jedes einzelne Wort war die reinste Wahrheit."
 

Es folgte ein schweigender Moment in der sich der rothaarigen Gryffindor sammelte und wieder begann zu sprechen.
 

"Harry es tut mir so leid, es ist ich weiß auch nicht, es war als ob ich neben mir stehen würde. Bitte verzeih mir, ich werde mich nie wieder gegen dich stellen, bitte vertraue mir."
 

Harry seufzte.
 

"Bevor ich dir verzeihe sei soviel gesagt, ich glaube nicht, dass ich etwas zu vergeben habe, wir vermuten du wurdest gesteuert von einer anderen Person. Ob ich dir wieder vertrauen kann ich weiß es nicht, ich versuche es, aber ich kann es nicht versprechen."
 

"Gesteuert?" Tränen traten in die Augen des anderen "aber wer würde so etwas machen?"
 

Harry sah dem anderen an, dass er verzweifelt war. "Wir vermuten wer es war, aber ich kann dir das noch nicht sagen. Vielleicht irgendwann, wenn alles vorbei ist."
 

Harry hatte das Verlangen den aufgelösten Jungen zu trösten, aber er unterdrückte das Gefühl, stattdessen stand er auf und ging ließ den Rothaarigen alleine mit seinen Gedanken. Im Nachhinein war Harry froh, dass es so abgelaufen war und er fühlte sich schon viel besser, als ob eine unsichtbare Last von seinen Schultern genommen wurde.
 

Harry durchquerte die große Halle, die nun leer war. Draco war wahrscheinlich im Gemeinschaftsraum der Slytherins mit Blaise und Seamus, sein Vater trieb war sicher wieder bei Sirius. Harry lächelte, hatte sein Vater wirklich geglaubt, dass Harry das unentdeckt blieb, auch wenn er sich nicht verwandeln durfte, besaß er einige Veelakräfte die auch in seiner menschlichen Gestalt abrufbar war. Sowie eben das Können Auren zu lesen und spüren. Sein Vater hatte einen Teil von Sirius Aura und Sirius einen Teil von seinem Vater. Harry grinste wieder die beiden hatten sich letzte Nacht geliebt. Sein Vater war sowohl oben als auch unten gewesen.

Harry konnte sich auch gut vorstellen, was sie jetzt wieder taten und was Severus und Remus den ganzen Tag trieben, wenn sie nicht im Unterricht waren, war ihm auch klar.
 

Aber er hatte keine Lust in den Gemeinschaftsraum zu gehen, er wollte jetzt alleine sein und etwas nachdenken, es war in den letzten Wochen viel passiert und es ging alles so schnell er hatte einfach keine Zeit gehabt das richtig zu verarbeiten.
 

Harry ging die Treppen hinauf und ging in seinen Wahrsageklassenraum oben auf dem Turm. Trelawney ging vor ein paar Tagen weg von der Schule.
 

Flashback
 

Harry ging gerade mit Draco zusammen zu ihrem unterricht, als ihnen Professor Trelawney total entsetzt entgegen kam. Sie blieb vor Harry stehen und musterte erst ihn und dann Draco. Harry fragte sie, was denn los sei. Sie blickte nervös hinter sich und versicherte sich ob auch niemand anderes da wäre.
 

Dann sprach sie "Es wird etwas geschehen in wenigen Tagen, ich war in meinem Turm und da hatte ich eine Vision. Der dunkle Lord wird kommen und die Schule wird zerstört als er mit der Hilfe eines schwarzen Engels gegen den Schulleiter antritt. Ihr solltet auch verschwinden so wie ich."
 

Sie lief weiter und verschwand um die Ecke, seit dem war sie nie wieder aufgetaucht. Harry hatte es seinem Vater berichtet, er meinte, aber Harry brauchte sich keine Sorgen machen. Und er vertraute ihm. Dumbledore wird schon dafür büßen, was er ihm alles angetan hatte.
 

Flashback-Ende
 

So war das, deswegen traf er die alte Schrulle auch nicht mehr an und der Unterricht fiel auch aus, da sie keinen Lehrer für dieses Fach hatten. Harry setzte sich auf einen Sitzsack, der in einer dunklen Ecke stand. Zum Glück war die Luft hier nicht mehr so dick und roch nach Parfum und Rauch.
 

Es wurde Abend und Harry war immer noch nicht da, allmählich machte sich Draco doch Sorgen um seinen Engel. Harry war beim Mittagessen nicht da gewesen, Weasley schon. Der Gryffindor war etwas blass um die Nase herum, aber er unterhielt sich mit Seamus.
 

Draco misstraute dem Gryffindor ## Vielleicht hat er Harry etwas angetan! ## vermutete er, also ging er zu dem Rothaarigen.
 

"Hey Weasley, wo ist Harry?" fragte er, stellte sich ihm gegenüber und erstach ihn fast mit seinen Blicken.
 

"Tut mir leid Malfoy, aber Harry ist nach unserer Unterhaltung gegangen und ich habe ihn nicht mehr gesehen, glaube mir habe ihm nichts angetan, das könnte ich nicht. Wieso ist er nicht bei dir?"
 

Draco sah, dass auch in den dunkelblauen Augen des Gryffindors ein Gefühl wie Sorge zu sehen war. Also glaubte er ihm. Draco setzte sich wieder an den Slytherintisch und schaute jedes Mal wenn die Tür zur Halle geöffnet wurde auf die Tür, um dann enttäuscht den Kopf zu senken.
 

Nach dem Essen ging er zu Tom und fraget ihn, ob er wüsste wo Harry sei, doch auch er verneinte. Draco suchte das halbe Schloss ab konnte ihn aber nicht finden. Jetzt war es schon eine ganze Zeit dunkel und er hatte ihn immer noch nicht gefunden.
 

Als letztes ging Draco dann in einen Turm, er hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, da er Harry auch hier nicht sah. Aber er hörte ein leises Schluchzen aus der dunklen Ecke, alarmiert ging er darauf zu und fand Harry, der die Arme um seine angezogenen Beine geschlungen hatte. Sein Körper bebte.
 

Sofort war Draco bei seinem Liebling und schloss ihn in eine Umarmung. Harry ließ es sich gefallen und drückte sich sogar noch näher an den warmen Körper. Er ließ seinen Gefühlen einfach freien Lauf und heulte drauf los. Nach einiger Zeit hatte er dann keine Tränen mehr übrig und sein Körper zitterte nur noch.
 

Draco streichelte ihm beruhigend über den Rücken, bis er irgendwann eingeschlafen war. Draco schaute auf seine Armbanduhr, wie schnell die Zeit doch vergangen war, dachte er. Es war bereits nach Mitternacht. Aber auch Draco war nach der ganzen Sucherei und den Sorgen die er sich gemacht hatte mächtig müde geworden. Er wusste, dass er es nicht mehr bis nach Slytherin geschafft hätte. Also zauberte er in die Ecke eine Matratze, ganz viele Kissen und Decken.
 

Er nahm Harry auf den Arm und trug ihn dahin, er legte sich neben ihn und zig die Decke über sie, dann schlief auch er ein.
 

Es war Montag und eigentlich hätten Harry und Draco heute Morgen in der ersten Doppelstunde VgddK, aber sie waren nicht aufgetaucht. Remus hatte Severus bescheid gegeben und dann waren sie zu Sirius gegangen, weil sie vermutet hatten, dass Tom bei ihm wäre. Und sie hatten Recht, aber sie hätten wohl lieber warten sollen, bis sie sie herein gelassen hätten.
 

Denn als sie 5 Minuten gewartet hatten und noch einmal angeklopft hatten, hatten sie die Türe einfach einen spalt breit geöffnet. Remus und Severus lugten durch den Spalt und sahen, wie Sirius vor Tom kniete und eindeutige Bewegungen machte.
 

Remus schloss die Tür schnell wieder, er war etwas rot um die Nase geworden, weil ihn das eben Gesehene so dermaßen angemacht hatte, das etwas hartes in seiner Hose pulsierte. Aber nicht nur bei Remus. Severus sah seinen Liebsten hungrig an. Er schnappte sich seine Hand und zog ihn dann in einen leeren Klassenraum. Den er mit etlichen Flüchen und Zaubern verschloss, denn er wollte das Risiko nicht eingehen dabei erwischt zu werden, obwohl bei diesem Gedanken kribbelte alles in ihm er musste das mal mit Remus besprechen vielleicht konnten sie es ja mal ausprobieren.

Severus widmete sich nun voll und ganz seinem Süßen und verwöhnte ihn mit dem Mund.
 

Eine halbe Stunde später standen sie nun wieder vor Sirius Büro und klopften an, dieses Mal ertönte ein "Herein". Sirius und Tom sahen die Ankömmlinge fragend an.
 

"Um es kurz zu machen, Harry und Draco waren heute Morgen nicht in meinem Unterricht."
 

"Waren sie nicht? In ihrem Zimmer waren sie allerdings auch nicht, ich wollte die beiden heute Morgen wecken aber ich dachte sie wären schon weg. Wo könnten sie sein?" fragte Tom seine Freunde, wobei die Sorge in seiner Stimme nicht ganz ausblieb.
 

Aber die anderen hatten auch keine Ahnung. "Wir sollten sie besser suchen, vielleicht ist etwas passiert." meinte Sirius und die anderen nickten zustimmend.
 

"Ihr zwei sucht in den Kerkern wir werden draußen suchen, dann treffen wir uns wieder." befahl nun Voldemort.
 

Alle nickten und machten sich auf den Weg. Sie hatten jetzt eine Freistunde, weswegen sie sich nicht beeilen mussten. Nach einer weiteren halben Stunde trafen sie sich wieder, aber keiner hatte die Jungen gefunden.
 

Aber Sirius hatte plötzlich einen Gedankenblitz und stürmte aus dem Raum, die anderen folgten ihm verwirrt. Er lief Richtung Gryffindor, aber er nahm dann die Leiter die zum Wahrsagenraum führte. Er stieß die Luke auf und kletterte ganz hinauf.
 

Sofort sah er die beiden, wie sie friedlich schlafend in einem Haufen aus Decken und Kissen lagen. Die anderen kamen auch gleich danach und sahen die beiden. Sie konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen, die beiden waren einfach zu niedlich, wie sie so dalagen. Kurzerhand schnappte sich Tom die Decke und zog sie von den Jungen.
 

Harry hatte gerade so schön geträumt von Draco, da wurde ihm seine Decke geklaut und ihm wurde ganz kalt, also robbte er näher zu dem warmen Körper neben ihm, aber da wurde er auch schon an der Schulter gerüttelt. Genervt schlug er die Hand weg und versuchte weiter zu schlafen, aber das war ihm nicht vergönnt, denn die Hand rüttelte wieder.
 

Genervt öffnete er doch die Augen und sah sich um, etwas verwirrt blickte er umher ## Das ist doch nicht unser Zimmer und auch nicht unser Bett ## dachte Harry und bemerkte dann die anderen 4 Personen, die auf ihn und Draco sahen, der mittlerweile auch wach war und verschlafen in die Runde guckte.
 

"Hier seid ihr also!" sprach Tom streng und Harry zuckte zusammen.
 

Er sah seinen Vater entschuldigend an, was Draco auch tat wie er im Augenwinkel sehen konnte. Dem unschuldigen Gesicht seines Sohnes konnte Tom einfach nicht böse sein, also lächelte er die beiden an. Und fragte, was sie denn hier machten.
 

"Ich hab nachgedacht." kam Harrys Antwort, er wollte seinem Vater nicht sagen, dass er hier oben war und sich die Seele aus dem Leib geheult hatte, doch der Blick seines Vaters genügte um zu wissen, dass er ihm nicht glaubte.
 

Doch bevor er noch etwas sagen konnte, half Draco ihm aus. "Er war den ganzen tag nicht da und da habe ich ihn gesucht und ihn hier oben gefunden, wir waren einfach zu müde um zurück nach Slytherin zu gehen und sind eingeschlafen."
 

Draco sah, dass Tom ihnen immer noch nicht glaubte, aber er ließ sie in Ruhe, er sah, dass Draco sich gut um seinen Sohn gekümmert hatte.
 

"Ab zum Unterricht ihr habt den halben Tag verschlafen, ihr werdet eine Strafarbeit ableisten, die euch Remus geben wird!" bestimmte Tom.
 

"Ja Dad." meinte Harry und senkte den Kopf. Aber er fand es richtig, immerhin haben sie die Schulregeln gebrochen und den halben Tag verschlafen.
 

Draco küsste ihn und half ihm hoch. Er zauberte sich und Harry sauber und dann ihre Uniformen an. Er schnappte ihn bei der Hand und sie gingen zu ihrem nächsten Unterricht.

Er

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Epilog

Disclaimer: nix meins
 

Den Rest spar ich mir mal...
 

Es ist vollbracht jetzt ist die Story entgültig aus, aber nicht weinen kommt sicher wieder was neues von mir auch wenn es dauert *grummel*, ja ja Führerschein, Klausurenstress und Bewerbungsstress das ist nicht gut ist das, aber ich schaff dass schon *ganz-optimistisch-sei*
 

Danke für die Kommis, auch die, die noch nachträglich kommen, ich lese jedes einzelne und speichere sie ab, also ihr bleibt nie und nimmer vergessen dank an:

Maruchina, Selen, teufelchen_netty, Saniko, siane, Feaneth, Sormis, Nurija, Mangani, funny-akina, Sanies, Uups?!, SailorStarPerle, xerperus, Escaf, Fee_der_Nacht, kevin1, Vina, irana, subaru-fan, fireang1234, Anime_Angel, Bussi_Mausi
 


 

Epilog
 

"SAMUEL DRACO RIDDLE-MALFOY!!!" hallte eine strenge Stimme durch das Anwesen der Malfoys. Ein etwa 23 jähriger, schwarzhaariger, junger Mann stand in der Empfangshalle. Seine grünen Augen blitzten gefährlich, als ein kleiner Junge von etwa 6 Jahren den Raum betrat und schon in Deckung ging, sich aber so unschuldig wie möglich gab.

Seine blonden Haare fielen strubbelig in sein Gesicht, er war eher schmächtig gebaut und seine Augen hatten eine verzaubernde blaue Farbe mit einem kleinen Stich ins Grün.

Neben ihm stand ein anderer Junge etwa im gleichen Alter mit braunen Haaren und Augen die so schwarz wie das Nichts waren, wobei man ein immer ein kleines Glimmen darin sehen konnte.
 

Der Junge stand vor seinem Vater und setze mal wieder einen Blick auf, der die Unschuld in Person war, doch der ältere schnaubte nur dabei, kannte er seinen kleinen Frechdachs doch genau. Harry konnte hören, wie Dave Samuel etwas zuwisperte. "Oh, oh Sam, das hört sich nicht gut an, er hat deinen ganzen Namen benutzt."
 

Die Tür der Empfangshalle wurde aufgestoßen und zwei Männer kamen herein, einer ganz in schwarz Haare, Augen, Kleidung einfach alles. Der andere dagegen hatte silberblonde Haare, wie der kleine Engel vor Harry, seine Haare waren lang und zu einem Zopf gebunden, seine Augen waren blau und ein überraschter Ausdruck war in ihnen zu lesen, als er die Szene betrachtete.
 

Sein Engel sah seinen kleinen Engel mit strengen Blick an, Draco seufzte und trat auf die Versammelten zu, dicht gefolgt von Severus, dessen Sohn sich in seine Arme geschmissen hatte und sich jetzt an ihn klammerte.
 

"Was ist denn hier los?" fragte Draco und sah immer wieder zwischen seinen Engeln hin und her, ja Samuel war auch eine Veela, das wussten sie, aber seine Kräfte waren noch nicht wirklich erwacht, er war zwar stärker als normale 6 jährige, was soviel hieß, dass er schon ein paar Zauber hinkriegte, aber ansonsten ein normales Kind war.
 

"Dein Sohn!" zischte Harry und Sam schluckte, er versuchte seinen Hundeblick auch bei seinem anderen Vater, doch Draco fragte nur "Was hast du schon wieder angestellt Kleiner?" und seufzte.
 

"Nichts." Hörten sie die leise Stimme vom Kleinen.
 

"So?" Draco zog eine Augenbraue ganz Malfoy-like hoch und musterte ihn kritisch.
 

"Ich hab doch nur mit Dave gespielt und dann waren wir bei Dad im Büro und na ja da stand dann der Teller und ich und Dave haben uns jeder ein kleines Stückchen geklaut."
 

Dracos Gesichtszüge wechselten zu einem amüsierten Grinsen. "Ihr habt doch nicht schon wieder von Harrys Schokolade genascht?"
 

"Aber, aber die schmeckt doch so gut." Und Harry wurde abermals ein herzerweichender Blick geschenkt.
 

Er sah ihn noch eine Weile streng an, aber er konnte dem auch nicht mehr standhalten und breitete die Arme aus.
 

"Na komm her Kleiner!" forderte er und konnte nicht schnell genug sehen, wie er dieses kleine Energiebündel in den Armen hatte.
 

"Hey! Irgendwie fühle ich mich ignoriert!" regte sich Draco auf und er konnte gar nicht so schnell sehen, wie sich sein kleiner an ihn klammerte und Harry ihn auf den Mund küsste.
 

"Jetzt zu dir Dave." Sprach nun Severus und sah den Jungen an. "du weißt ganz genau, dass ihr nicht von Harry Schokolade naschen sollt, wer weiß was er diesmal darein gemischt hat." Tadelte Severus seinen Sohn.
 

"Ja Dad."
 

"Hey was soll das heißen Severus? Ich mache immerhin die beste Schokolade in ganz England! Und das, obwohl ich früher immer so mies in Zaubertränke war, denn nichts anderes ist es Schokolade zu "brauen" solltest du auch mal versuchen. Ach wo sind eigentlich Remus, Dad und Dad?" fragte Harry.
 

"Moony ist noch bei Fred und George und wie du siehst sind wir jetzt auch hier!" hörte Harry die Stimme seines Paten und "Vaters".
 

"Großvater! Sirius!" freute sich Sam und lief auf die beiden zu, wo er auch gleich wieder in einer nächsten Umarmung war, wobei Sirius ihm die Haare, die sowieso schon nicht gebändigt werden konnten, noch mehr verstrubbelte und die beiden Kleinen mit sich nahm, um ihnen nur wieder weiter Flausen in den Kopf zu setzen.
 

"Was stehen wir hier eigentlich rum, gehen wir in den Salon!" meinte Tom und ging voran durch die Tür.
 

Im Laufe des Tages kamen immer mehr Leute dazu, angefangen bei Blaise und Seamus die mittlerweile verlobt waren, Lucius und Narzissa waren so oder so da, da Harry und Draco bei ihnen in der riesigen Villa mit ihrem Samuel lebten.

Sogar Ron kam und er war auch nicht mehr allein, er hatte sich in einen Hufflepuff-Jungen verliebt und sie waren seid etwa einem Jahr zusammen.

Fred und George kamen mit Moony und hatten ein riesiges Päckchen mit aus ihrem Sortiment "Weasleys-wunderbare-Feuerwerke". Natürlich sind nicht zu vergessen Oliver, Millicent, Beverly, Pansy, Theo eigentlich fast alle aus ihrem alten Hogwarts Jahrgang und einige darüber und darunter.

Sie saßen alle an einem großen Tisch, das Essen war schon auf dem Tisch, Draco und Harry saßen nebeneinander, neben Harry sein Vater, neben Draco dessen Vater und die Kleinen, also Sam, Dave und noch ein paar andere Kinder nicht weit entfernt. Sie steckten immer wieder dir Köpfe zusammen mit Fred und George und heckten natürlich Streiche aus.

Es wurde still, als Sirius mit der Gabel gegen sein Glas schlug, dabei ein heller Klang ertönte.
 

"Also, wir sind heute hier zusammen gekommen um Harrys und Dracos sage und schreibe 6. Hochzeitstag zu feiern. Ich erinnere mich noch, als wenn es gestern wäre, als ich den kleinen Harry in meinen Armen hielt und ich zum Paten wurde. Es war damals eine dunkle Zeit und wir gedenken allen Opfer eines unnötigen Krieges."
 

Es entstand eine andächtige Stille, bevor Sirius weitersprach.
 

"Ich erinnere mich noch genau an den schicksalsträchtigen Tag in Hogwarts und wie ich mich daran erinnere, ich habe mir Scheiß Sorgen gemacht, als der kleine hier ohnmächtig wurde, nun wir wissen alle was der dafür Grund war, er sitzt nur ein paar Plätze entfernt neben Moonys und Severus Kleinen."
 

Sirius grinste.
 

"Nun genug davon, jedenfalls alles gute für die Zukunft ihr beiden." Applaus. Nur wenige verstanden die letzten Worte Sirius, nur die, die in unmittelbarer Nähe saßen.
 

"Wann kommt denn der nächste kleine Lord?" fraget er und Tom drehte sich sofort zu seinem Sohn der etwas rot angelaufen war, aber Draco sah noch viel roter aus und starrte auf seinen Teller, während er seine Finger knotete.
 

Harry fand das immer noch unglaublich süß, wenn es jemand schaffte seinen Slytherin aus der Fassung zu bringen. Er gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und die Anwesenden brachen in Applaus aus.

Doch mit dem was Draco sagte, hatte Sirius wirklich nicht gerechnet.
 

"Wann ist es denn bei dir soweit?"
 

Sirius entgleisten die Züge und Tom sah ihn verwundert an. Er sah in Sirius Augen und konnte die Antwort darin lesen. Tom rollten Freudentränen hinunter und er umarmte seinen neuen Ehemann herzlich. Sirius wusste ja gar nicht was er ihm damit für eine Freude gemacht hatte, er hatte sich so sehr gewünscht noch ein Kind zu haben, er wollte sehen wie es aufwächst, was er bei Harry ja leider nicht tun konnte.
 

Beinahe ein knappes Jahr später, Sirius und Tom hatten genau wie Harry und Draco riesige Ringe unter den Augen, da ihre Kleinen, Adrian und Lilly, Draco hatte der Kleinen den Namen von Harrys Mutter gegeben, sie nicht eine Nacht durchschliefen ließen.

Samuel fühlte sich von Anfang ignoriert und abgestellt, er konnte Lilly nicht leiden, aber seid er sie das erste mal im Arm halten durfte, versuchte er sie immer und überall vor jedem zu beschützen.
 

Harry und Draco waren einfach nur stolz auf ihre kleine Familie und ab 1. September war die ganze Familie Malfoy-Riddle auf Hogwarts, weil Draco dort VgddK unterrichtete und Harry ein riesiges Labor hatte indem er auch ab und zu Severus mit hineinließ und sie stundenlang da unten waren.
 

Lilly war entweder bei Draco oder Harry, während Sam und Dave auf die Hogwarts-Grundschule gingen, die von Ron Weasley gegründet worden war und nur eine halbe Stunde zu Fuß entfernt war.
 

_-=Fin=-_
 

:) pluesch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-07-29T02:40:00+00:00 29.07.2013 04:40
Das wahr ja der Hammer was alles mit Harry passiert und das mit seine Freunde und dann das Draco hin hilft und auch noch zusammen kommen und dann das mi Harry Vater hat du Super hin bekommen und dann das mit Blaise und Serums so wie Remus und Servus und dann Tom und Sirius dann der Kampf und das es Hermine wahr hast du Super gemacht mach wieder so und bin froh es gelesen zu haben
Von:  Charmi-maus
2006-09-05T14:23:15+00:00 05.09.2006 16:23
Das war echt geil, dein FF. Ich find es traurig das sie vorbei ist! habe sie echt gerne gelesen!
Das ende war echt süß das du noch mal geschrieben hast was so alles passiert ist nachdem Draco und Harry die Schule verlassen haben! Echt toll!!!+

Mach weiter so!^.^

L.g. Charmed88
Von:  Charmi-maus
2006-09-05T14:22:43+00:00 05.09.2006 16:22
Das war echt geil, dein FF. Ich find es traurig das sie vorbei ist! habe sie echt gerne gelesen!
Das ende war echt süß das du noch mal geschrieben hast was so alles passiert ist nachdem Draco und Harry die Schule verlassen haben! Echt toll!!!+

Mach weiter so!^.^

L.g. Charmed88
Von:  Natsuna_Zero
2005-07-29T08:58:06+00:00 29.07.2005 10:58
Das ist richtig geil die ff ist ohne masen toll^^
gigantisch super^^
Von:  AkikoKudo
2005-04-22T18:51:06+00:00 22.04.2005 20:51
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an Angelina.Gabriel@gmx.de oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo
Von:  kingmb
2005-04-07T14:44:22+00:00 07.04.2005 16:44
ist zwar nich unbedingt das Pairing, welches ich den Vorzug geben würde, spricht einfach zuviel dagegen, aber hey, du hast das echt so gut rüber gebracht, das ich nur sagen kann, es ist dir gelungen, hoffe es kommen noch mehr so tolle storys... (leseverückt bin...)
Von: abgemeldet
2005-04-01T12:52:28+00:00 01.04.2005 14:52
weißt du, das du total fies bist?? das sind fast nur adi's! ich kann jetzt fast garnichts lesen. also echt. *grummel* das ist unfair! bähhh :-P
bye
Von:  Shereon
2005-03-29T11:29:34+00:00 29.03.2005 13:29
Hey,
war ein schönes Ende!!!

Bye xerperus
Von:  wish
2005-03-28T11:30:02+00:00 28.03.2005 13:30
Ohh ist des schön!!!
Ein wunderschöner Epilog.
bye
Von:  Vampirgirl00
2005-03-23T14:45:51+00:00 23.03.2005 15:45
Hi

Hab gerade deine Story gelesen.
Und die war wirklich toll.
Bis bald


Zurück