Zum Inhalt der Seite

Alo,Salut,sunt eu,un haiduc!!

oder:Ferien am Strand ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo!!^^Das ist meine erste FF!*freu*Der Sommer is zwar bald vorbei,wollte aber trotzdem über diese Thema schreiben,weil das im Manga noch nie vorkam!(Und in Badehosen hat man sowieso noch niemanden von den Somas gesehen *_____* *Sabber* ^^)

Ich glaube ,die Geschichte wird sich über 1000 Seiten ziehen..^^ Hoffe,dass es wenigstens ein paar gefällt!!Viel Spaß!!

Eure Moony-san^______^

___________________________________________________________________
 

,,Wirklich ein schöner Abend!" ,sagte Shigure . Der Mond leuchtete sichelförmig über dem Soma-Haupthaus.Es war eine laue Sommernacht.

,,Die Hitze ist unerträglich!!Ich verstehe nicht, was manche Menschen an dieser Zeit finden!"

Akito drehte sich vom Fenster weg und sah Shigure mit kalten Augen an.

Der hatte sich vor ein paar Minuten aufgemacht,Akito einen seiner Besuche abzustatten.

Kyo hatte leise vor sich hin trainiert und Yuki war in ein Buch vertieft gewesen.Toru war schon frühzeitig ins Bett gegangen,da sie von der Arbeit zu erschöpft war. Die Arme arbeitete

sogar jetzt,wo sie Ferien hatte und andere Leute in den Urlaub fahren um Spaß zu haben oder sich einfach zu erholen. Er selbst hatte nicht weniger zu tun,er musste noch 100 Seiten seiner Verlegerin vorlegen.Mit einem leisen Seufzen stellte er sich Mei's Gesicht vor,wenn er seine Arbeit wie gewohnt nicht abgeben konnte.

Auch Hatorie war meistens viel zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt.Was sie brauchten,war eine Auszeit.

"Akito!" Shigure sah seinen Gegenüber entschlossen an.,;Du weißt, dass Hatorie und ich für dich da sind., aber ab nächste Woche werden die anderen Mitglieder nach dir sehen.Es ist nur für eine kurze Zeit.Ich werde den anderen Bescheid sagen,dass sie zum Haupthaus kommen sollen!" Daraufhin drehte er sich um und verließ Akitos Zimmer.

Er konnte sich vorstellen,wie Akito reagiert hätte:Zuerst hätte er einen seiner Wutausbrüche bekommen,danach hätte er Shigure so lange gedrängt,bis er schließlich doch dageblieben wäre. Er wusste ja,was Akito durchmachte.Aber es war nicht falsch,auch mal an die anderen zu denken,oder? Die eine Woche würde Akito doch wohl ohne sie klarkommen müssen!
 

Am nächsten Morgen sitzen Yuki, Kyo und Shigure verschlafen am Früstückstisch.

Yuki schaute misstrauisch zur Tür.,,Wo bleibt Honda-san?Sie ist doch sonst immer so früh auf den Beinen!"

,;Dämliche Ratte!"; schaltete sich Kyo ein,,hast du nicht gemerkt,dass sie gestern fast den ganzen Tag gearbeitet hat?Sie wär schön blöd,wenn sie dann auch noch so früh aus den Federn springen würde!!"

Ein plötzlicher Knall ließ die drei zusammenzucken.,,Was...?" Yuki und Kyo stürtzten gleichzeitg aus der Küche. Bald darauf kamen sie,Toru auf sich stützend, wieder.

,,Was ist denn passiert?";fragte Shigure verwundert.

,,Sie ist die Treppe runtergefallen!!";antworteten Kyo und Yuki im Chor , beide mit einem leisem seufzen. ,,Mir geht's gut,wirklich,alles Ok!!";sagte Toru schnell mit ihrer gewohnten fröhlichen Art.,,Ich..ich mach Frühstück!!"

,,Spinnst du??",fauchte Kyo sie an,,wenn die schon den ganzen Tag arbeitest,dann sieh wenigstens zu,dass du dich auch mal ausruhst bevor du umfällst!!" ,,aber...ich muss doch dann zur Arbeit...."

,,Genau deshalb hab ich auch eine Ferienreise organisiert!" Alle starrten Shigure an.

,,Ähm...Toru-kun,willst du mit uns eine Woche lang ans Meer fahren? Wir zelten da ,haben Spaß und können uns erholen."Shigure wandte sich an Yuki und Kyo ,,Die beiden kommen natürlich auch mit!!" ,,Wa.....!?"(Yuki + Kyo)

,,Eine Reise??Aber...ich kann so was nicht bezahlen....und ich kann doch nicht einfach so wegfahren....und die Arbeit..." ,, Moment!";unterbrach Shigure sie,,Die Reise wird von uns finanziert,du bist sozusagen eingeladen. Außerdem kommen noch Hatorie,Hatsuharu, Kagura und Momiji mit. Sie werden sicher alle sehr entäuscht sein,wenn du nicht mitkommst ...."

sagte er und schaute Toru mit seinem treuesten Hundeblick an.(Da er selbst der Hund ist,kann er das ganz gut ^^) ,;Hmm...ok,dann komme ich mit!" ,,Super!!" Shigure wandte sich fröhlich zu Yuki und Kyo.,,Und ihr??" ,,Ich komme auch mit!";sagte Yuki.,,aber du hast das ganze wahrscheinlich eh nur organisiert,um dich vor deiner Arbeit zu drücken.....!"

,,Ähä..also ehrlich, Yuki-kun,wie kommst du denn darauf?" Ein ertapptes grinsen machte sich auf Shigures Gesicht breit.(Mei kann einen wirklich leid tun -.-)

,,Das ich mitkomme,könnt ihr vergessen!!"; rief Kyo. ,,Falls es wegen Kagura sein sollte,die muss am ersten Abend gleich wieder abreisen." ,;Das reicht doch!!Außerdem,wieso sollte ich freiwillig eine Woche noch näher zusammen mit dieser miesen Ratte verbringen??"

,,Weil du Honda-san auch mal einen Gefallen tun könntest;idiotische Katze !!";sagte Yuki mit angriffslustigen Miene.,,Außerdem";fügte Shigure hinterlistig hinzu ,,könnte es passieren,dass Hatorie,Haru und ich einmal zu viel Sake trinken und dann ,wenn Yuki nicht aufpasst,betrunken in Torus Zelt geraten,wo wir dann auf dumme Gedanken kommen würden.....!!" ,;Schon gut!!";fauchte Kyo,, behalt deinen Kram bloß für dich!!Ich komme ja mit!!" ,,Na also!!" (Toru schaute in diesem Augenblick sehr verunsichert drein^^)

,,Um 1 müsste der Privatbus,den ich gemietet hab,mit den anderen hier ankommen!

Also,packt eure Sachen!!"

Mein 2.Kapitel ist da!!*Freude*^^

Es ist ein gutes Stück länger als das erste geworden(wie man sieht!-.-)

Auch wenn es wahnsinnig viele FFs zu Furuba gibt, würde mich total freuen,wenn es ein paar lesen würden!!Für Kritik stehe ich immer offen^_-!Viel Spaß!!(Bemerkungen stehen in Klammern)

Moony-san
 

Kapitel 2

Pünktlich um 1 Uhr hielt ein großer, blauer Reisebus vor Shigures Haus.

Es herrschte brühende Hitze mit 30 Grad im Schatten.(furchtbar >.<)

"Da sind sie ja!! Yuki, Toru, Kyo und Shigure rannten, alle mit einen riesigen Rucksack bepackt, zum Bus hinüber.

"Hiieer!! Toruu-kuuun!!!" Momiji war aus den Bus gesprungen und lief freudestrahlend zu Toru. "Hallo, Momiji-kun!" ;sagte Toru lächelnd. "Und mit dem Mistbalg verbring ich ne ganze Woche....!"; grummelte Kyo vor sich hin. "Wäääähhhh!! Toru-kun,Kyo ist gemein zu miiiir!!!"

Auch Hatorie steckte jetzt den Kopf zur Tür raus. "Beeilt euch mal, wir wollen irgendwann auch losfahren!" "Ha-san hat Recht, kommt schon !!";drängte Shigure sie.

"Kyooo-kuun!!" "NEIN!.. nicht..!!" Aber Kagura hatte die vier schon bemerkt und hielt Kyo fest in den Armen,der sich verzweifelt versuchte, sich zu befreien.

"Ohh.. Kyo-kun..wir haben uns schon soo lange nicht mehr gesehen. Wie geht's dir, Liebling?"

"Gaaahg!! (Verzweifelter Schrei eines Hilflosen) Bevor du kamst, ganz gut! Fass mich nicht an, du Verrückte !!" "Wir machen uns heute einen schönen Tag! Es tut mir so leid, dass ich nicht länger bleiben kann.....!" "Nggg!! Mir tut gar nichts leid...au!!" "Aber Kyo-kuun!!

"wahhh. !!" Kagura schleuderte Kyo durch die Luft. "DU WEISST GAR NICHT;WIE SEHR ICH MICH AUF HEUTE GEFREUT HABE....!!!"

"Lasst uns jetzt endlich reingehen!" sagte Yuki ungeduldig(Er war bisher nur Zuschauer der ganzen Szenarien gewesen -.-)

"Moment! Auf mich könnet ihr jetzt auch noch warten!", rief eine Stimme, die alle verstummen ließ. "Tagchen, meine Lieben!!" Ayame hüpfte mit einem rosaroten (-.-)Rucksack zu den anderen. "Haha!! Ich weiß ja, dass ihr euch freut, aber deshalb könnt ihr doch trotzdem schon mal einsteigen!" "oh.. hallo A-ya!!" rief Shigure überrascht.

"Sag jetzt nicht, dass der Kerl auch noch mitkommt!!" ;sagte Kyo beschwörend.

"Tss. so begriffsstutzig wie immer, was, Kyonkichi?! Was sollte ich denn hier mit einem riesigen Rucksack sonst wollen? Aber das wird noch....!"

"Wieso bist du nicht in deinem Laden geblieben, damit hättest du uns allen einen sehr großen Gefallen getan!", meldete sich jetzt auch Yuki zu Wort.

"Na, na, Brüderchen!" Empört schüttelte Ayame den Kopf ,,ich hab den Laden wegen Ferien geschlossen Ich muss mich schließlich auch mal erholen! Außerdem braucht ihr doch jemanden, der Leben in diesen lahmen Haufen bringt....! Hallo Toru-kun!!" "Hallo, Ayame-san.." ;stammele Toru verwirrt. Jetzt tauchte auch Haru an der Tür auf. "Was macht ihr denn so lange? Kommt endlich!"

"Vergesst es! Ich mach diesen Scheiß nicht mehr mit!!", fauchte Kyo, riss sich von Kagura los und stapfte Richtung Haus. "Kyo-kun!" ,rief Toru ihm hinterher.

"DU BLEIBST!!" ,schrie Kagura und schleifte ihn wieder zum Bus zurück. "Hey, fass mich nicht an, du..."

"Wer hat A-ya eigentlich eingeladen?"; fragte Yuki Shigure nebenbei. Der begann zu grinsen. "Ach, du kennst ihn doch!Er lädt sich grundsätzlich immer selbst ein!" "Stimmt!", gab Yuki seufzend zurück. Toru wandte sich vorsichtig an die beiden. "Äh.. sollten wir nicht langsam in den Bus?

Hatorie-san wartet bestimmt schon die ganze Zeit!(Das die das erst jetzt bemerken -.-)

"Hast Recht, Toru-kun!", sagte Shigure, während er Kyos und Kaguras Gerangel beobachtete.

"Sind sie nicht süß, die beiden?", schmunzelte Aya, der den beiden ebenfalls zusah. "Ach ja,das ist Liebe!" "Halt die Klappe, du Idiot!!", schrie Kyo aus dem Kampfgetümmel.

Schließlich beendete Hatorie das ganze Chaos, indem er die gesamte Truppe in den großen, blauen Reisebus stopfte und losfuhr.(er fährt nämlich ^^)
 

Nach ungefähr 3 Stunden Fahrt(A-ya und Hatorie hatten sich mit fahren abgewechselt)

waren sie auch schon am Ziel angekommen.

"Da ist das Meer!", rief Momiji aufgeregt. "Ja, es sieht wunderschön aus!" Toru sah verträumt aus dem Fenster. "Als ich klein war, haben Mama und ich hier oft Urlaub gemacht...!"

"Für uns sind lange Urlaube unter Menschenmassen tabu!" ,sagte Haru, der direkt neben Toru saß. "Du kannst dir ja vorstellen, was passieren kann...Deshalb war es auch nötig, dass wir an einen abgelegeneren Ort fahren, wo nicht so viele Menschen sind."

<Stimmt ja!>, dachte Toru bei sich, <Wenn sie jemanden zu Nahe kommen, kann das schwere Folgen haben. Deshalb müssen sie auch einen bestimmten Abstand von der Öffentlichkeit haben! Das muss sehr schwer für sie sein..> "Tut mir leid!"; sagte sie leise."

"Aber diesmal werden wir Spaß haben!!", rief Momiji entschlossen. "Und wir gehen gaanz oft im Meer planschen, ja, Toru-kun??" "Klar!" Torus Mine hellte sich auf. <Ja!> ,dachte sie, <wir werden Spaß haben. Ich werde helfen, wo ich nur kann!!>

Der Bus hielt und die ganze Truppe stieg aus.

Das Meer glitzerte in der Sonne. Vor ihm erstreckte sich ein langer Sandstrand, der in einer großflächigen Wiese endete. Man hörte die Wellen rauschen und der allseits bekannte Meerwassergeruch zog durch die Luft. Der Ort an sich, lag, wie Haru schon gesagt hatte, ziemlich abgelegen. Das war auch der Grund, warum auf der Wiese nur drei weitere Zelte standen und im Meer nur zwei Kinder einsam Wasserball spielten.

"Wir stellen unsere Zelte da drüben auf!" Hatorie zeigte auf einen Platz auf der Wiese, weit abseits von den anderen Zelten. "Je schneller wir damit fertig sind, umso besser!"

"Aber Ha-san!", jammerte Shigure "Du hast Urlaub! Wir haben genug Zeit!!"

"Genau, Tori-san! Du bist schließlich hier, um von deinem Stress abzuschalten!",

meldete sich A-ya zu Wort. "Ach, Gure-san, erinnerst du dich noch an das Ferienlager??"

"Ja, mein Freund, als wäre es erst gestern gewesen!" ,rief Shigure schwärmerisch.

Sie schnippten beide mit den Fingern. "Exzellent!!!"

"Wie wir hübschen Mädchen in Bikinis nachgeschaut haben..." fing Shigure mit Glitzeraugen an. "und uns ständig mit Sake betrunken haben..", rief A-ya. "heimliche Zeltbesuche..."-"Abenteuerliche Trips" -, "und in der Nacht...!!!!"(Lasst eure Fantasie freien lauf ^^)

"Hört auf zu labern und macht mal was sinnvolles!!", schrie Kyo zu ihnen hinüber, der mit den anderen schon dabei war, die Zelte aufzustellen.

"Vielen Dank, Shigure-san, dass ich eins von euren Zelten benutzen darf!" ,sagte Toru verlegen.

"Ach keine Ursache! Zum Zelten braucht man eben ein Zelt, nicht wahr, Toru-kun?!", wehrte Shigure ab.(Torus Zelt wurde, - wie wir wissen-, von einem Erdrutsch begraben)

Inzwischen standen alle Zelte, außer das von Kyo.

"Verdammte Scheiße!!" Kyo rieb sich die Finger, auf die er schon zum dritten Mal mit dem Hammer draufgehauen hatte. "Wer braucht denn schon so ein bescheuertes Zelt!? Das ist was für Schlaffis!!" "Ja, für Schlaffis wie dich, die nicht mal ein Zelt aufbauen können, ohne sich zig- mal auf die Finger zu hauen!!" ,attackierte Yuki ihn.

"Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt, blöde Ratte!! Du wist gleich sehen, wie ich mit so nem Hammer umgehen kann!!" "Bitte, nur zu. Aber pass auf, dass du dich nicht selbst verstümmelst!!" "Das reicht!!" Kyo stürzte sich auf Yuki, der gelassen einen Schritt zur Seite trat. "Wie, mehr hast du nicht drauf, dämliche Katze??"

"Ähh .. Yuki-kun....Kyo-kun..." Verzweifelt beobachtete Toru das Geschehen.

"Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn sie ihre Zelte in Sicherheitsabstand aufgebaut hätten!", bemerkte Shigure grinsend.

"Ththth!" A-ya tauchte mit tadelnder Mine hinter Toru auf. "Eigentlich wollen sie ja Toru-kun einen schönen Urlaub machen, ohne dass sie mit ihren nervigen Auseinandersetzungen konfrontiert wird...",sagte er mit stark erhobener Stimme.

Wie auf Kommando erstarrten Yuki und Kyo in ihrer Bewegung und wandten sich verlegen voneinander ab.

,,Tut uns leid, Honda-san..!" murmelte Yuki, ohne sie dabei anzusehen. "wir wollten dir keine Umstände machen..." "Nein, nein,das ist schon okay!", sagte Toru schnell, "Das bin ich doch gewohnt...." "Na also!", rief A-ya selbstsicher und wuschelte Toru durch die Haare,die dabei knallrot anlief. "Was Mädchen angeht, müsst ihr noch viel lernen, meine Lieben!"(Hat der Toru überhaupt zugehört? -.-) "Ein wahres Wort, mon ami!!", bemerkte Shigure und zwinkerte Toru zu. "Nun ja, irgendjemand muss doch dieser groben Jugend Anstand beibringen!", rief A-ya hoheitsvoll. "Wir bringen dir gleich was bei!", riefen Yuki und Kyo und stürzten gleichzeitig auf A-ya. "Haha!! Hört doch auf, so verklemmt zu sein und kommt aus euch heraus!!!", rief A-ya fröhlich. "Ähhm...hallo?" Toru schaute hilflos den dreien beim Rangeln zu. "Lass sie doch, das brauchen sie!" ,sagte Shigure schmunzelnd. "Oh.. hallo ihr drei!"

Momiji, Haru und Kagura kamen angerannt, alle drei zum Baden umgezogen.

"Was macht ihr denn??" Haru schaute fragend zu Yuki, A-ya und Kyo. "Ähh.. ach nichts !

Und ihr geht ins Meer?" "Ja, wollten wir, es ist heiß genug. Kommt ihr dann auch?", fragte Haru. "Na klar!", antwortete Shigure "Geht schon mal vor, wir kommen dann nach!"

"Und du kommst auch, Kyo-Schatz! Ich werde auf dich warten!!", rief Kagura fröhlich und ging mit den anderen Richtung Strand.

"Denkt sie wirklich, dass mich das motiviert?", grummelte Kyo vor sich hin. Sie hatten aufgehört ,A-ya hinterher zujagen und zogen sich in ihre Zelte zurück.

"Du kommst dann auch, Toru-kun?", fragte Shigure Toru. "Klar!", sagte sie freundlich.

Als Toru ihr Zelt betrat, lächelte ihr ihre Mutter entgegen.

"Hallo, Mamma! Ist es nicht schön hier?" Sie setzte sich vor das Foto ihrer Mutter, das sie überall mit hinnahm. "Ich gehe jetzt zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder ins Meer! Und das mit so lieben Menschen...!"

Sie seufzte tief und kramte einen roten Bikini aus ihrem Rucksack. "Ach, jetzt hätte ich fast vergessen, Uo und Hana-chan zu schreiben!"("Schreib uns sooft es geht!", hatten sie gesagt, "wir wollen uns doch keine Sorgen machen! "- echte Freundinnen *sniff*)

Mit einem Lächeln betrachtete sie noch einmal das Foto.

Schöne Erinnerungen kamen davon auf. Aber auch ein anderes Gefühl, das die schönen fast

erdrückte. Es war Sehnsucht. Sehnsucht nach jemanden, der ihr, wie in den Erinnerungen Mut zusprach und ihr das Gefühl von Geborgenheit gab. Aber sie erkannte auch, dass sie solche Gefühle nie wieder erleben konnte.

In diesem Augenblick wünschte sie nichts sehnlicher, als dass ein Funken Leben in diesem Foto stecken würde und alles wieder so wäre wie damals.

Kapitel 3

So, jetzt ist das 3. Kapitel da!! Hab das Gefühl, die Geschichte zieht sich manchmal wie gekauter Kaugummi >.<(An alle , die es lesen : Durchhalten). Und dann möchte ich mich auch für die Komments bedanken (Wie oft will ich das wohl noch tun ?^^°)

Hoffe, dieses Kapitel gefällt genauso wie die anderen!!

Viel Spaß!!!

Eure Moony-san ^_____^
 


 

" Los , komm schon , Toru -kun!!" , rief Momiji, der schon vergnügt im Wasser planschte.

" Ja ,ich komme gleich!" Toru ging zusammen mit Yuki, Kyo und Kagura mit kleinen Schritten immer weiter ins Meer hinein.

Momiji war als einziger schon im Wasser, während sich Shigure, Hatori , Haru und Aya am Sandstrand ausgebreitet hatten und in der Sonne dösten.

" Hey, blöde Ratte!" Kyos Gesicht nahm einen entschlossenen Ausdruck an. " Wer als erstes im Wasser ist! Mit Kopf untergetaucht!" "Meinetwegen!", seufzte Yuki genervt.

" Ha , aber pass auf, dass du nicht in Ohnmacht fällst, Warmduscher ...hey, warte gefälligst!!"

Kyo stürzte mit einem Kampfschrei hinter Yuki her, der nicht gezögert hatte und schon dabei war, ins tiefe Wasser zu rennen." Das war ein mieses Foul!!"

" Pass auf , dass du keinen Kälteschock bekommst ,Darling!!", rief Kagura den Beiden besorgt hinterher. Sie hatte sich die Haare hochgesteckt und auch der blaue Bikini, den sie trug , stand ihr unheimlich gut.

"Schau mal, die!", flüsterte plötzlich eine unbekannte Stimme. Toru drehte sich um.

Zwei Mädchen, eine um die siebzehn, die andere um die zwanzig, starrten begeisternd tuschelnd zu Aya,Haru, Hatori und Shigure.

"Wow, die sehen alle vier unheimlich gut aus! Glaubst du, die sind von hier?" "Fragen wir sie doch!" , flüsterte die Ältere von Beiden." Ich weiß nicht! Aber mit den weißen Haaren find ich echt süß!"(Damit meint sie Haru)

Daraufhin begannen die Mädchen leise zu kichern .

Haru war anzumerken, dass ihm die Situation unangenehm war .Er war leicht rosa angelaufen, schaute aber weiterhin angestrengt in den wolkenlosen Himmel, als ob er da etwas interessantes gesehen hätte.

Hatori war in ein Buch vertieft und ignorierte alles andere um sich einfach. Aya betrachtete die Mädchen kritisch aber sehr uninteressiert. Nur Shigure genoss wohlwollend die Anwesenheit der beiden Mädchen.(Typisch Shigure eben ^^)

Hatori schaute auf ."Du weißt, dass das riskant ist, also lass es bleiben, alter Lustmolch!"

, sagte er leise" Ich habe keine Lust, in diesem Urlaub mehrere Gedächtnisse zu löschen! Tu lieber was, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen machen!"

"Och, du bist soo ein Spielverderber, Ha-san!", jammerte Shigure weinerlich. Beleidigt wandte er sich an Aya." Aber bitte..."Aya erwiderte seinen Blick. "Schon verstanden, mein Freund!" Daraufhin rückte er näher an Shigure, der ihn romantisch zu umarmen begann.. Aya tat es ihm gleich." Was....macht ihr denn? Spinnt ihr?", keuchte Haru und richtete sich wie von der Tarantel gestochen auf. Das Schauspiel hatte jedoch seine Wirkung nicht verfehlt:

Man konnte deutlich sehen, das auch ganz plötzlich etwas in den beiden Mädchen erlosch, denn sie hatten aufgehört zu kichern und starrten die Umarmenden mit einem so entäuschtem Blick an, dass sie einen fast leid tun konnten." Achso...die sind...na dann.. woher soll man das auch wissen !", murmelten sie verlegen und zogen ohne ein weiteres Wort von Dannen.

"Sie sind weg! Ihr könnt aufhören!", sagte Hatori ruhig, während Haru die beiden immer noch mit einem sehr verwirrten Blick ansah.

"Nichts für Ungut, Haru, aber deine Verehrerin hast du jetzt jedenfalls vom Hals!" Shigure hatte sich von Aya gelöst und grinste Haru freundlich an. "Obwohl diese Umarmungen für uns schon normal sind!", bemerkte Aya mit einem geheimnisvollen Zwinkern zu Shigure.(Hehe -.-) "Das reicht jetzt aber !" sagte Hatori scharf. Er warf noch einen mahnenden Blick zu seinen ehemaligen Schulfreunden, dann fing er wieder an, sich in sein Buch zu vertiefen.

"Toru-kun, geht's dir gut? Du bist ja ganz rot!"

Kagura sah Toru fragend an. Sie hatte von dem ganzen Geschehen nichts mitbekommen, sondern immer nur Augen für Kyo im Wasser gehabt.

Toru schüttelte den Kopf. "Äh, nein, alles okay! Wir sollten ins Wasser, bevor wir einen Sonnenbrand bekommen!" "Du hast Recht! Hey, ihr beiden, wartet auf uns!"

Mit Wasser um sich spritzend stürzten jetzt auch die zwei Mädchen ins kühle Nass.

"Das wird wiederholt!", fauchte Kyo gerade Yuki an." Mit nem Wettschwimmen!!"

"Such dir nen anderen Idioten, du nervst!", sagte Yuki gelassen und waatete zu Toru und Kagura.

Seine nassen, grauen Haare glitzerten silbern in der Sonne und mit seinem schlanken Körper und seiner fast schneeweißen Haut wirkte er so zerbrechlich wie eine Porzellanpuppe.

"Honda-san, wollen wir....!" "Toruu-kuun!! Schmeiß mich ins Wasser!" Momiji kam spritzend auf die vier zu. "Hey, was glaubst du, wer du bist, du Zwerg??", sagte Kyo gereizt.

"Momiji, du bist zu schwer für Honda-san!", erklärte Yuki seufzend. "Frag doch Hatori oder Shigure! Aber wir könnten mit Honda-san Wasserball spielen." "Au jaaa!!" Momiji sprang begeistert auf und ab. "Und was ist mit dem Wettschwimmen? Willst du dich drücken, Schlappschwanz?", rief Kyo empört. "Du kommst mit mir, Kyo-kun!"

Schon hatte Kagura Kyo am Arm gepackt und zerrte ihn mit sich. "Hier gibt's irgendwo in der Nähe eine Strandbar. Da gehen wir hin und trinken was! Ach, das wird herrlich!!"

"Aber..." "KEIN ABER!", fauchte Kagura. "Ich muss doch dann gehen. Bis dahin machen wir uns noch einen schönen Abend! Viel Spaß noch, ihr drei!"

Darauf zog sie mit einem winselnden Kyo im Schlepptau von Dannen.

"Äh, gut, ich geh dann und hol den Ball!" "Okay!", sagte Toru lächelnd; während Yuki aus dem Wasser ging und auf die Zelte zusteuerte.

Unterwegs traf er geradewegs auf Aya, der offensichtlich zum Strand wollte. Er hatte einen kleinen Volleyball dabei.

"Oh, hallo Yuki! Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vermisst. Musste nur schnell etwas mit meiner Designerin besprechen, geschäftliches, wenn du verstehst.....ähh. geht's dir gut?"

Doch Yuki starrte nur angewidert auf Ayas Badehose, wenn man das überhaupt so nennen konnte.(Er hat Aya bisher noch nicht richtig gesehen, deshalb bemerkt er das erst jetzt)

In schreipink mit altmodischen Rüschen an der Seite. Einem kleinem Mädchen hätte es gut gestanden, aber an Aya sah es einfach nur grauenvoll aus.(Anm.: Das ist nur YUKIS Meinung ^^)

"Oh, du hast es also auch bemerkt!", plapperte Aya weiter. "Ja, das ist die neueste Sommerkreation in unserem Laden. Toll, nicht??"

"Ja, wirklich chic! Aber jetzt gib mir bitte den Ball!" Das Lächeln, das dabei auf Yukis Gesicht lag, hätte andere zu Eis gefrieren können. Aya hatte das natürlich nicht gemerkt.

"Oh, Yuki! Das wir endlich mal einer Meinung sind, ist wirklich großartig!! Und das ist auch der erste Schritt, um unsere Bruderschaft neu und erfolgreich zu beginnen. Ich habe doch gewusst, dass das noch passieren wird....Yuki??"

Doch der war schon mitsamt dem Ball über alle Berge.

"Wirf ihn zu uns rüber!!", rief Momiji aufgeregt, als er Yuki mit dem Ball erspähte.

"Wir können doch Hatsuharu-san fragen, ob er mitspielt!", schlug Toru vor.

"Gute Idee, Honda-san!!"

Schon bald flog der Ball über die Köpfe der vier, die versuchten, ihn zum anderen zu spielen.

Sie hatten viel Spaß. Selbst Yuki und Haru konnten sich ein Lachen nicht verkneifen, als Toru mit siegessicherem Gesicht den Ball zurückschlagen wollte, ihn aber dann knapp verfehlte und rücklings ins Wasser fiel.

"Ist das nicht schön mit anzusehen, wie sie so ausgelassen und unschuldig im Wasser planschen?", seufzte Aya theatralisch.

Er hatte sich zu Hatori und Shigure gesellt und sah den anderen beim Spielen zu.

"Ja!" Shigure streckte sich ausgiebig und plötzlich nahmen seine Augen einen verträumten Ausdruck an. "Das weckt Erinnerungen!"

Auf seine Worte folgte ein betretenes Schweigen .

"Ach, dann lassen wir eben die alten Erinnerungen wieder aufleben!", sagte Aya schließlich

entschlossen und stand auf. "Los, Gure-san, Wasserschlacht!!" Auch Shigure erhob sich.

"Ja, lass uns wieder Kinder sein!" Daraufhin rannten beide vergnügt ins Wasser.

"Kinder!", murmelte Hatori hoffnungslos. Er wollte sich gerade wieder seinem Buch widmen, als Aya ihm am Arm fasste. "Du natürlich auch, Tori-san!", rief er fröhlich.

"Ich hab's nicht nötig...hey, wartet.....lasst mich los!!" Doch Shigure und Aya ignorierten seinen Wiederspruch und zerrten ihn ins Meer. "Seid ihr dafür nicht etwas zu alt?"

"Nicht doch, Ha-san! Für so was ist man nie zu alt! ", belehrte Shigure ihn lachend und spritzte Aya eine gewaltige Ladung Wasser entgegen.

So begann eine wilde Wasserschlacht zwischen den dreien. Aya und Shigure bespritzen sich inzwischen so ausgelassen, dass man wirklich dachte, man stände zwei kleinen Jungen gegenüber, die zum ersten Mal in ihrem Leben mit Wasser in Berührung kamen, als zwei erwachsenen Männern.( Nach einiger Zeit ist Hatori vor den beiden flüchtend davongeschwommen )

Erst als es langsam Abend wurde, tauchten auch Kagura und Kyo wieder auf, wobei Kyo ziemlich mitgenommen aussah.

Als Haru Kyo erblickte, ließ er verwundert den Ball ins Wasser fallen.

"Was habt ihr den getrieben?"

"Dieses Teufelsweib hat mich fast umgebracht!", murrte Kyo und sah verstört zu Kagura, die sich immer noch an seinen Arm klammerte. "Nur, weil du mir keinen Abschiedskuss geben wolltest!", verteidigte sie sich mit einer Unschuldsmiene.

"Ach, du gehst schon?", fragte Yuki überrascht. Kagura nickte traurig. "Leider ja! Dabei würde ich so gerne hier bleiben, aber es ist schon festgelegt , dass ich abgeholt werde.

Naja....kommt ihr dann, um mich zu verabschieden?"

"Klar! Wir können dir ja schreiben!" Zu den anderen im Wasser gewandt fügte Yuki hinzu: "Wir sollten sowieso langsam hier raus!"
 

Toru schloss die Augen. Die letzten Sonnenstrahlen kitzelten ihr Gesicht, es war ein unheimlich beruhigendes Gefühl.

Vor ungefähr einer Stunde wurde Kagura von einer Freundin abgeholt(Zur Kyos Erleichterung^^). Eigentlich wollte sich Toru anschließend um das Essen kümmern, aber Shigure bestand darauf, dass sie sich lieber ausruhen sollte und dass er und Aya schon was essbares zubereiten würden ("Essbar" ?-.-)

Neben ihr hörte man das leise Ein- und ausatmen von Haru, der es sich auf einer Liege bequem gemacht hatte und friedlich schlief. Beim Gedanken an Haru musste sie gleich wieder an die beiden Mädchen denken. Aber eigentlich konnte sie sie verstehen: Die ganzen Somas sahen wirklich gut aus in ihren, meist schwarzen ;Badehosen. Sie musste plötzlich an den Yuki-Fanclub an ihrer Schule denken, die wahrscheinlich dafür sterben würden, nur um mit Yuki eine Woche am Strand zu verbringen. Auch die anderen Somas waren an der Schule heiß begehrt..

Und sie ging mit ihnen ins Meer und würde sogar in ihrer Nähe schlafen....

Ein Platschen und die begeisterten Rufe Momijis riss sie aus ihren Tagträumen.

Der hatte Hatori so lange angequengelt, ihn ins Wasser zu schmeißen, bis er schließlich nachgab und mit ihm ins Wasser ging(Hatori nimmt wirklich alles auf sich *Sniff*)

Toru reckte sich. Das war wirklich das erste Mal, wo sie sich so richtig entspannt fühlte.

"Hey, ihr beiden, habt ihr die miese Katze hier irgendwo herumstromern sehen?"

Toru schlug die Augen auf und sah Yuki vor sich, der sehr nass vor sich hin tropfte.

Er wirkte ziemlich außer Atem und auf irgendeiner Weise auch angespannt.

"Nein, Kyo-kun ist hier nicht vorbeigekommen!", antwortete Toru. "Was hast du, Soma-kun?"

"Es ist nur.." Yuki starrte zerknirscht auf den glitzernden Sand." Wir sind um die Wette geschwommen. Einmal zur Sandbank und zurück. Am Anfang hab ich ihn noch gesehen, da hat er mich sogar überholt. Aber als wir zurückgeschwommen sind, hab ich ihn abgehängt und bin auch als erster hier angekommen. Ja, und seitdem warte ich hier , habe ihn aber nicht mehr gesehen." Yuki beendete die Geschichte mit einem tiefen Seufzen. "Wo treibt der sich jetzt wieder rum?"

"Er wollte bestimmt nur noch ein paar Runden schwimmen!", beruhigte Haru ihn vergeblich.

Doch Yuki schüttelte nur ungläubig den Kopf. "Die blöde Katze hätte mich doch gleich zu einer Revange aufgefordert. Außerdem hätte ich ihn hören müssen!", erwiderte er trocken.

"Sollten wir ihn nicht suchen?" Toru schaute unsicher von einem zum anderen " Ich meine, wenn ihm was passiert ist.." Damit sprach sie das aus, was Yuki und Haru die ganze Zeit im Stillen vermuteten.

"Wir sollten auf Toru-kun hören, Yuki!" Haru hiefte sich umständlich aus der Liege und ging mit taumelnden Schritten zum Wasser(das wird jeder kennen: Wenn man ewig sitzt und dann aufsteht, ist einem meistens schwindelig- blutkreislauf !)

"Also, kommt ihr?"

Als Toru ins Wasser stieg bekam sie eine Gänsehaut. Das Wasser war jetzt um einiges kälter als tagsüber, wo die Sonne noch schien. Aber die drei schwammen tapfer ins Meer hinaus, auf der Suche nach Kyo.

Erst nach ungefähr zehn Minuten erreichten sie eine große, langgestreckte Sandbank, auf der hier und da ein paar vertrocknete Pflanzen vor sich hin vegetierten.

"Was ist denn das für eine Mordsstrecke??", keuchte Haru und ließ sich erschöpft in den Sand sinken. Auch Yuki erreichte jetzt den großen Sandberg. "Für Kyo ist nichts zu weit, du kennst ihn do..... Haru?"

Doch der starrte jetzt angestrengt wie mit hypnotisierten Blick auf einen bestimmten Punkt.

" Da.... das muss er sein, aber...", murmelte er vor sich hin und ehe Yuki noch etwas erwidern konnte, war er schon aufgestanden und losgerannt.

" Haru, warte!!" , rief Yuki und stürzte mit Toru hinter ihm her.

" Das ist er, kein Zweifel!" Und jetzt sahen auch Yuki und Toru Haru's Fund:

Ein paar Meter weiter, wo sie gesessen hatten, lag halb im Wasser, halb am Land, eine kleine verkrümmte orangene Katze. Sie schien bewusstlos, denn sie hatte die Augen geschlossen, aber sie atmete noch.

"Kyo...kyo-kun ??", sagte Toru leise und lies sich vor dem bewusstlosen Kyo in seiner Etogestalt auf die Knie sinken.

Kapitel 4

So, jetzt ist das 4.Kapitel endlich da!!^^ Lange hat's gedauert!!(Sorry!-.-) Das zählt auch zu den längsten Kapiteln. Allerdings kommt man sich auch ein bisschen komisch vor, wenn man von Meer, Strand und Sonne schreibt und draußen ist es eiskalt * Sich einmummel* -.-

Ja, und für die Comments möchte ich mich auch bedanken und ich würde mich freuen, wenn das hier wieder ein paar lesen würden!! (auch wenn es draußen langsam Winter wird ^^)

Hoffe, dass ich die Geschichte wenigstens bis Weihnachten fertig bringe.... O.o(hmm) und dass sie gefällt!!* jetzt aber niemanden aufhalten will * *Merkt, dass sie das gerade macht * O.o

Viel Spaß!!

Eure Moony-san ^______-
 

Es dämmerte langsam und es wurde plötzlich unangenehm schwül. Nur ab und zu blies ein kalter starker Wind über das Meer und ließ ein paar Wellen aufsteigen.

"Jetzt reicht's aber, Momiji!! Wir waren lange genug im Wasser!" "Oooch..nur noch ein bisschen, Hari..." Momiji schaute Hatori mit seinen großen, braunen Augen flehend an und zerrte an seinem Arm , doch der schüttelte ihn nur unsanft ab.

"Nein, Momiji, sonst werden wir noch krank. Also, los jetzt!", sagte er mit einem sehr mahnendem Blick, den Momiji verstummen ließ und er enttäuscht aus dem Wasser waatete.

Versohlen sah er auf die leere Liege am Strand. " Wo sind eigentlich Toru und die anderen?"

"Die werden schon wieder auftauchen. Spätestens wenn es Essen gibt!", beruhigte Hatori ihn mit einem versöhnenden Lächeln. " Apropos... wir sollten lieber schauen, was Aya und Shigure treiben...ich hoffe, sie haben noch keins der Zelte in Brand gesteckt!!" (Die kochen immer noch ^^)

"Okay!!", rief Momiji und rannte an Hatori vorbei, zu den Zelten.
 

"Wir müssen ihn zu Ha-kun bringen!"

Jetzt kniete sich auch Haru neben Toru zu der kleinen Katze.

"Wa.. was hat die dämliche Katze jetzt wieder angestellt?" , fragte Yuki mit einem schwer zu deutendem Blick auf Kyo.

"Egal, was es war, wir müssen ihn so schnell wie möglich zu den Zelten bringen!" wiederholte Haru ruhig. Im Gegensatz zu Yuki und Toru schien er ganz gelassen(Cool wie immer^^).

Beim Anblick der hilflos gekrümmten Etogestalt breitete sich Panik in Toru aus.

<Nein!>, dachte sie entschlossen, <Damit würde ich Soma-kun und Hatsuharu-san nur zur Last fallen, das können sie jetzt nicht brauchen! Außerdem hab ich geschworen, zu helfen, wo ich nur kann!>

Damit nahm sie die Katze behutsam in die Arme und stand auf. "I..ich werde ihn tragen!"

"Aber Honda-san, du kannst so nicht schwimmen! Überlass ihn uns...", protestierte Yuki, doch Haru nickte ihr dankend zu. "Es wäre besser, Yuki! Wenn sich Kyo auf dem Meer zurückverwandeln sollte, haben wir ein noch größeres Problem, ihn zu transportieren!"

Da musste ihm Yuki dann doch wiederwillig Recht geben.

Kurz darauf befanden sich die vier wieder, Kyo eingeschlossen, im kalten Wasser.

Toru hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Bewusstlosen, denn jetzt behinderten sie auch hohe Wellen vor dem Schwimmen.

"Geht es, Honda-san?" , fragte Yuki besorgt, der für alle Fälle mit Haru direkt neben Toru schwamm. "Ja...es..geht schon...!"

Aber man musste nur einmal hinsehen, um zu wissen, dass das genaue Gegenteil der Fall war:

Toru versuchte, die Katze über Wasser zu halten, bewegte aber gleichzeitig krampfhaft ihren freien Arm und ihre Beine, um überhaupt vorwärts zu kommen. In ihrem Hals spürte sie ein unangenehmes Kratzen, das nur von dem Salzwasser kam, das sie inzwischen geschluckt hatte.

Auch Yuki fiel das schwimmen schwer. Der kalte Wind, der über ihren Köpfen hinwegfegte und weitere Wellen produzierte , war unerträglich. Dass Toru das aushielt, war wirklich bewundernswert.

Er warf einen prüfenden Blick nach hinten, mit der Absicht, sie zu sehen. Doch Toru war plötzlich nicht mehr da.

"Honda-san??!!" , rief Yuki entsetzt. Auch Haru hatte die Lücke zwischen ihnen bemerkt und suchte verzweifelt das Wasser ab. Natürlich war es unmöglich, irgendwas in den schäumenden Wellen zu erkennen. "Honda-san!!", schrie Yuki noch einmal über das Rauschen des Meeres hinweg, aber er bekam keine Antwort. "Sie muss hier irgendwo sein!"

Auch in Harus Stimme lag jetzt Panik . "Sie kann nicht einfach..."

In diesem Moment tauchte eine Wasser prustende, schwer atmende Gestalt direkt vor ihnen aus dem Wasser auf. Toru.

"Da bist du ja.. alles okay, Toru-kun?", fragte Haru besorgt.

"Ja..ich hab nur...die eine Welle übersehen!"

Haru und Yuki schauten sich an, beide dachte, wie albern diese Aussage klang.

"Es kann nicht mehr weit sein!" Yuki nahm Toru an ihrer freien Hand. "Wir schaffen das schon!" Mit diesen Worten zerrte er sie mit sich.

Haru schob sie von hinten vorsichtig an(Er muss aufpassen, dass er sich nicht verwandelt -.-)

Nach ein paar Minuten kamen sie auch endlich an dem vertrauten Strand an. Dort standen ein paar Meter entfernt zwei Gestalten. " Das sind Hatori und Momiji!", stellte Haru erleichtert fest und winkte ihnen wild gestikulierend zu.

"Da sind sie endlich!!", rief Momiji aufgeregt. "Aber...was haben sie denn?"
 

Toru seufzte tief. Das Kratzen in ihrem Hals hatte nachgelassen und warm war ihr mittlerweile auch schon.

Sie hatten Kyo in Hatoris Zelt befördert und Hatori die ganze Geschichte erzählt.

Als verpflichteter Arzt hatte der dann sein " Werkzeug" geholt und war jetzt dabei, Kyo zu untersuchen. Haru, Yuki und Toru hatten sich währenddessen umgezogen und warteten angespannt auf Hatoris Ergebnis.

"Er wird doch nicht...ich meine, SO schlimm ist es doch nicht.. oder?" , stammelte Toru verunsichert. "Ich denke, er hat nur zu viel Sonne abbekommen ("Nur"?)!" , sagte Haru sanft.

"Wenn ich so überlege..." Yuki starrte wütend geradeaus. "Dann hat dieser Idiot nicht mal Sonnencreme benutzt!"

Doch zu Torus Überraschung lag ins seiner Stimme kein Ärger, wie sonst immer, wenn er über seinen Rivalen sprach; sondern Sorge. Sie schaute ihn verwundert von der Seite an. Yuki machte sich Sorgen um Kyo? (Das klingt fast schon unheimlich -.- )

Ihre Gedanken wurden von Hatori unterbrochen, der plötzlich aus dem Zelteingang trat.

Seine Miene war Unheil verkündend angespannt. Sofort sprangen die drei auf.

"Was ist mit Kyo-kun? Geht es ihm gut?? Er wird doch nicht...."

Hatori hob die Hand, die Torus panischen Redeschwall stoppen ließ. Dann machte sich ein aufmunterndes Lächeln auf seinem Gesicht breit.

"Kein Grund zur Sorge! Er hat nur erhöhte Temperatur, also nichts lebensgefährliches. Er muss wirklich zu lange in der Sonne gewesen sein. Aber da ist noch etwas..."

"Was denn?" , fragte Yuki ungeduldig als Hatori einen Moment inne hielt.

"Das Meer hat ihn anscheinend schwer zu schaffen gemacht!" ,sagte er schließlich.

"Wir hätten es von Anfang an wissen müssen, dass auch Salzwasser seinen Körper schwächt! Aber an so was hat keiner gedacht.. außer Kyo selbst.."

"Was??" Alle schauten ihn jetzt ungläubig an. " Aber...wenn er es schon gewusst hat, warum ist er dann überhaupt ins Meer gegangen?"

Doch Hatori räusperte sich und fing anschließend Torus Blick auf.

"Das weiß ich auch nicht! Aber ich vermute, er hat es auf sich genommen, um einer bestimmten Person einen Gefallen zu tun!"

Toru lief unter seinem scharfen Blick rosa an und riss erschrocken die Augen auf.

" Das.. das kann doch nicht...kann ich zu ihm, Hatori-san??" "Klar, geh nur!"

Darauf verschwand sie rasch in Hatoris Zelt. Haru und Yuki wollten ihr sofort hinterher, doch Hatori hielt sie mit sanfter Gewalt zurück. "Ich habe das Gefühl, dass sie erstmal alleine mit Kyo reden sollte!"

Die beiden schauten ihn ein bisschen verwirrt an , widersprachen aber nicht.

Im Zelt war es ziemlich dunkel, nur eine kleine Campinglampe leuchtete matt neben einem dunklem Schlafsack. Torus Augen brauchten eine Zeit, bis sie sich an das dämmrige Licht gewöhnten. Erst dann sah sie einen orangenen Katzenkopf aus dem Schlafsack herausschauen.

Warum hatte er sich noch nicht zurückverwandelt? Er musste immer noch sehr schwach sein..

"Kyo-kun?" , flüsterte sie leise und kam dem Schlafsack langsam näher.

Die Katze schlug ihre kleinen Augen auf und drehte den Kopf zu der unerwarteten Besucherin.

"Äh... ich wollte nicht stören...darf ich..?" Doch bevor sie den Satz beenden konnte, ertönte ein lautes "Poff ". Toru drehte sich blitzschnell mit einem unterdrückten Schrei zur Zeltwand.

"Alles okay!" Toru linste wieder vorsichtig zum Schlafsack.

Da saß Kyo in seiner gewohnten Menschengestalt (Keine Panik, er ist zugedeckt ^^°)

Seine sonst ehrgeizigen und lebhaften Augen waren trüb und seine orangenen Haare waren zerzaust. Mit einem fast wütendem Blick wandte sich Kyo von Toru ab.

Warum musste ausgerechnet SIE ihn jetzt so sehen? So schwach und hilflos hatte er sich noch nie gezeigt. Noch nie war ihm etwas so...peinlich gewesen!

Toru schien das ganze falsch zu deuten. "Ähhm...vielleicht sollte ich dann wieder gehen! Ich wollte nur vorbeischauen..."

"Nein!!", rief Kyo erschrocken. "Ich meine......du kannst ruhig bleiben, wenn du willst! Es war nicht so, wie du dachtest...." "Äh.. okay!!", stammelte Toru verwirrt und ließ sich vorsichtig auf den Zeltboden sinken.

"Brauchst du.. ein Kissen oder so was?" Diese Frage war wirklich selten dämlich. Was redete er da eigentlich?

"Ah, nein, es geht schon!" ,sagte Toru schnell und lächelte flüchtig.

Ein verlegendes Schweigen folgte.

"Wie geht es dir, Kyo-kun?", fragte Toru schließlich. Kyo hob den Kopf.

"Wonach sieht's denn aus?" , sagte er ironisch. Toru erschrak.

"Nein, es ist nur ein bisschen Fieber, nichts schlimmes!" , beruhigte er sie. Plötzlich wich er Torus Blick aus und starrte angestrengt auf die Schlafsackdecke.

"Und wie geht's dir?" "Mir?. .äh gut!"

"Hatori hat mir alles erzählt!" , fuhr Kyo murmelnd fort . "Wie ihr und die blöde Ratte mich gerettet habt....und dass du mich den ganzen Weg über's Meer getragen hast, dafür...dafür wollte ich mich bei dir bedanken!"

"Kyo..kyo-kun?" Toru schaute ihn verwirrt an. Kyo verhielt sich plötzlich anders als sonst. So hatte sie ihn noch nie erlebt.

Kyo errötete. (d.h. er war schon die ganze Zeit rot ^^)

"Verdammt, was laber ich da?! Du musst mich wirklich für nen kompletten Versager halten..." " Nein!", rief Toru entschlossen. "Es ist nie falsch, zu sagen, was man gerade denkt!

Und Schwäche zu zeigen erst recht nicht, das hat Mama auch immer gesagt!!"

Kyo schaute auf, jetzt direkt in Torus Augen. Er lächelte sie matt an.

Seltsam. Was waren das für Gefühle, die auf einmal in ihm aufkamen? Alles war so verwirrend...so was hatte er noch nie erlebt. Genau! Es lag an diesem Mädchen vor ihm!. Wenn sie ihn so ansah, wollte er nur noch......

Toru verunsicherte dieser Blick. "Äh.. vielleicht war es auch ein blödes Beispiel..!? Ich rede manchmal wirklich dummes Zeug...."

"Toru-kun....!" , sagte Kyo leise und kam ihr näher. "Kyo. .kyo-kun ?"

Doch bevor sie reagieren konnte, drückte Kyo sie fest an sich und küsste sie zärtlich auf die Wange. "Du bist wirklich etwas Besonderes!" , flüsterte er ihr noch ins Ohr, bevor er sich wieder mit einem lauten "Poff" in sein Eto verwandelte.

Toru starrte mit aufgerissenen Augen auf die jetzt schlafende Katze (halt! Er tut nur so! -.-)

Ihr Kopf fühlte sich heiß an und musste knallrot sein. Sie spürte immer noch Kyo's brennenden Kuss auf ihrer Wange. Ihr Herz raste .Es brauchte einige Zeit bis sie endlich wieder klar denken konnte.

"Kyo?" Doch dann lächelte sie. "Ich hoffe, dass wir immer zusammen bleiben können!"

Darauf stand sie mit weichen Knien auf. "Hoffentlich wirst du bald wieder gesund!!" Aus halb geöffneten Augen beobachtete die Katze, wie Toru das Zelt verließ. Sie starrte noch eine Weile Gedanken versunken auf den Zelteingang, dann kuschelte sie sich in ihren Schlafsack und schloss die Augen.

Beim hinaustreten stieß Toru beinahe mit Shigure zusammen.

"Oh, hallo Toru-kun! Wie geht's unserem Schwerkranken? Ich wollte ihn gerade besuchen!"

"Kyo-kun geht es langsam wieder besser, aber er ist immer noch sehr schwach und er schläft gerade...äh?!" Shigure musterte sie plötzlich.

"Hmm.. du bist so rot!" Er grinste hinterhältig. "Unserem Kyo-kun scheint es wirklich sehr viel besser zu gehen! Raus damit, was hat dieser kleine, unvernünftige Schlingel denn mit dir angestellt?"

"Ähh. .also ...", stammelte Toru mit glühendem Kopf.

"Ich sehe schon, muss ja schlimm gewesen sein ....! Da muss ich ihn mal zur Rede stel..!"

Bevor er weiter sprechen konnte, handelte er sich eine harte Kopfnuss von Yuki ein, der wie aus dem nichts hinter ihm auftauchte.

"Macht es dir Spaß, andere in Verlegenheit zu bringen?" , sagte er trocken.

"Autsch! Ich kann halt nicht anders! Ich kann doch nichts dafür, dass ich so bin...habt doch Mitleid mit einem einsamen verwirrten Mann!", rief Shigure weinerlich und verschwand in Hatoris Zelt. (Was redet der da eigentlich? O.o)

"Ich schwöre, irgendwann.....!" , murmelte Yuki zähneknirschend.

"Äh.. wann gibt es denn Abendessen?", fragte Toru und wechselte somit das Thema.

Yukis Miene hellte sich auf. " Ah, ja, deshalb bin ich gekommen! Es ist schon fertig, die anderen warten schon!" "Oh, toll!" , rief Toru fröhlich. " Shigure-san und Ayame-san haben ja zusammen gekocht, ich bin schon gespannt!"

"Ich würde nicht zu viel erwarten, Honda-san!(am besten gar nichts -.-)" , seufzte Yuki und stellte sich mit einem Schaudern die grausamsten Ergebnisse von Ayas und Shigures "Kochkünste" vor.

"An dein Niveau kommen sie sicher nicht ran!!" Er lächelte Toru freundlich an.

"Äh.. nicht doch!! So besonders koche ich doch auch nicht!!" , wehrte sie verlegen ab und lief einen Schritt schneller.

Als sie an einem großen, hellbraunen Zelt ankamen, zog auch schon ein angenehmer Geruch durch die Luft. Anscheinend diente das Zelt als Küche und Lagerraum.

Vor ihm stand ein flacher Campingtisch, an dem die anderen Somas saßen und hungrig vor sich hinstarrten. Yuki hatte also Recht.

"Da seid ihr ja endlich!" , rief Aya tadelnd, der gerade eine überdimensionale Schüssel auf den Tisch abstellte. " Ich dachte schon, ihr kommt gar nicht mehr!"

"Ja, dass haben wir uns auch schon überlegt!" , sagte Yuki mit einem eisigen Lächeln zu seinem großen Bruder.

"Wir sind wirklich gespannt, was ihr gekocht habt!" Toru hatte die schon wieder angespannte Situation der beiden Brüder bemerkt und versuchte verzweifelt, die Stimmung aufzulockern.

"Ach, Toru-kun!" Aya seufzte theatralisch. "Du bist wirklich wie eine aufblühende Knospe in diesem Ödland(?) ! Und du, Yuki, wirst noch mit leuchtenden Augen nach meinem Essen BETTELN!" "Träum weiter!", entgegnete der scharf und an Toru gewandt fügte er hinzu: "Ignorier ihn einfach, Honda-san!" "Ähh..."

" Können wir dann anfangen, oder wie lange dauert das noch?" , kam es ungeduldig vom Tisch.

"Sollten wir nicht auf Shigure-san warten?" ,fragte Toru, als sie endlich alle am Tisch saßen.

Doch Hatori machte nur eine abweisende Handbewegung. "Das macht doch DEM nichts aus!"(sagt er nur, weil er Hunger hat^^)

Aya nahm Yukis Schüssel und rührte ein bisschen in dem Topf herum.

"Okay Yuki! Du hast als erstes die Ehre, meine köstlich Misosuppe zu probieren!"

" Oh, ja, vergiften wir uns doch gleich, das ist wenigstens schmerzloser!" , sagte Yuki mit tonloser Stimme.

"Ich wäre ja dafür, dass Toru-kun anfängt! Schließlich war sie heute eine Heldin!" ,warf Momiji ein und lächelte Toru zu, die direkt neben ihm saß.(weiß inzwischen alles über Kyos Rettungsaktion)

Sofort stieß Toru die Röte ins Gesicht. " Oh, nein! So toll war das doch auch nicht!"

"Hmm...naja, dann kriegt eben Toru zur Feier des Tages die erste Schüssel!"(nein, wie nett ^^°)

Darauf nahm Aya Torus Schüssel und schöpfte eine große Portion Misosuppe hinein.

Toru nahm sie dankend entgegen. Auf den ersten Blick sah die Suppe ganz normal aus.

Alle am Tisch starrten sie gespannt an, als sie vorsichtig probierte.

"Es schmeckt wirklich sehr gut!"

"Du brauchst es nicht zu unterdrücken, Honda-san!" Yuki schaute sie mitleidig an.

"Du kannst ruhig sagen, das es grauenvoll ist!"

Aya wollte gerade etwas erwidern, da tauchte Shigure am Tisch auf.

" Ihr habt ja schon angefangen!", stellte er enttäuscht fest.

" Ach, dir macht das doch eh nichts aus!", entgegnete Hatori gelassen.

"Ohh..warum sagst du so was? Warum bist du immer so gemein zu mir, Tori-saaan??"

Beleidigt ließ sich Shigure neben Hatori sinken.

"Hör auf zu heulen und sag lieber, wie es Kyo geht!", antwortete der nur genervt und nippte vorsichtig an der Suppe, die Aya ihm hingestellt hatte.

Shigure wurde wieder ernst. "Dem scheint es schon wieder besser zu gehen, du kennst ihn doch! Allerdings stand er irgendwie neben sich...als ob ihn was beschäftigen würde!"

Bei diesen Worten streifte er Torus Blick, die schaute aber sofort verlegen weg.

Shigure musterte sie noch eine Weile misstrauisch, sagte aber nichts.

"Und das Essen? Will er sich das etwa entgehen lassen?", fragte Aya empört.

"Ich hab ihn ja angeboten, ihn was ins Zelt bringen zu lassen, allerdings hat er gesagt.."

Shigure lächelte gequält. "..wenn ich auch nur einmal mit unserem Essen das Zelt betrete, würde er es mir eigenhändig um die Ohren hauen!"

"Tststs.. immer diese brutalen Banausen.. aber wenigstens weiß Yuki das alles zu schätzen!"

Damit wandte sich Aya grinsend zu Yuki, der jetzt ebenfalls neugierig die Suppe probierte.

Er bemerkte Ayas Blick und errötete.

"Ich habe nicht behauptet, dass es mir schmeckt!", versuchte er sich zu wehren, aber es klang nicht sehr überzeugend.(gib auf, Yuki, du bist ertappt!!^^)

"Schön, dass du es magst!", sagte Shigure grinsend und nahm sich ebenfalls etwas von der Suppe. "Du wirst überrascht sein, was noch kommt! Na dann.. guten Appetit!" (ähh.. alle essen schon..-.-)

Nach der unerwartet guten Misosuppe servierten Shigure und Aya noch das Hauptgericht, das aus Reis, Sushi ,Sashimi (rohe Fischstücke) und Tempora (frittiertes Gemüse) bestand.

Begeistert stürzten sich die Somas auf das Essen, auch Yuki konnte sich nicht mehr beherrschen.

Doch nachdem sich Hatori ein Stück Thunfisch in den Mund geschoben hatte, begann er entsetzlich zu würgen und zu husten.( Versuchte dabei, die Hand vor dem Mund zu halten- ist eben ein Mann mit Manieren^^)

"Was...was habt ihr da... denn draufgetan?" ,brachte er mühevoll hervor.

"Ähh..!" Shigure und Aya sahen ihn mit Unschuldsmiene an. " Meerrettich, ein bisschen Wasabi, ein bisschen Curry..!" , zählte Aya auf. "Wir wollten mal was anderes ausprobieren.."

"Schmeckt es dir denn nicht, Ha-san?", fragte Shigure entäuscht.

Hatori schaute sie nur keuchend an (Hatori: Kein Kommentar! -.-)

Aber nicht nur Hatori, auch die anderen hatten Probleme mit dem Esssen. Entweder war es zu stark gewürzt, oder es befanden sich eigenartige Zutaten in ihm.

Haru fand zum Beispiel ein undefinierbares schleimiges lila Etwas in seinem Sushi vor, das er dann angeekelt zur Seite legte.

"Ng!! Ihr habt Recht!" Shigure hatte ebenfalls ein Sashimi probiert. Sein Gesicht färbte sich langsam rosa. "Da muss uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein!" Er lächelte beschämt.(ja, er hat's eingesehen -.-) "Kleiner Fehler? Das Zeug ist ungenießbar!" , seufzte Yuki und versuchte Momiji zu beruhigen, der die ganze Zeit wegen einem unerträglichen Brennen in seinem Hals jammerte.

Da jetzt niemand mehr wagte, das Essen auch nur anzurühren, räumten Toru und Yuki das Ganze ins Zelt.

" Aber die Suppe war gut!", bemerkte Momiji nach ein paar Minuten (hat sich wieder beruhigt ^^). "Seltsam..." "Stimmt.. Suppe können sie kochen, aber das andere..!" Hatori schaute Aya und Shigure misstrauisch an .

"Ist das auch ein Wunder?"

Yuki kam mit einem sehr unheilvollem Gesicht aus dem Zelt, in der Hand zwei Plastikbeutel.

Beide hatten die Aufschrift:" Sakura-soups - Misosuppe superschnell zubereitet"

"Die haben wir vorhin im Abfalleimer gefunden!" Jeder am Tisch starrte jetzt mit großen Augen Yukis Fund an. "Das heißt, die Suppe vorhin war eine Fertigsuppe?" , fragte Haru verdutzt.

"Ähh..ja..." Aya und Shigure schauten irritiert in die Runde.

"ts..ja, es war eine Fertigsuppe!", gab Aya schließlich zu. " Aber da wir große Schwierigkeiten mit der Suppe hatten, schien es für uns der einzige Ausweg gewesen zu sein! Außerdem hat ja niemand behauptet, dass wir das alles selber machen..!" , fügte er noch mit hoheitsvollen Ton hinzu. "Dann lasst ab jetzt einfach die Finger von dem, was andere später essen wollen!!", grollte Yuki, der entgültig die Beherrschung verlor.

"Na na, Brüderchen, nicht ausfallend werden!" " Anders geht es aber bei euch nicht!!", gab Yuki mit blitzenden Augen zurück.

Die Diskussion der Brüder wurde aber mal wieder nach ein paar Minuten von Toru unterbrochen, die den Kopf zum Zelt hinausstreckte.

"Was ist denn passiert?", fragte sie verwirrt. "Ach nichts; Honda-san, alles in Ordnung!", seufzte Yuki und wandte sich Aya ab.

Toru schaute noch ein bisschen irritiert, fuhr aber fort: "Ich wollte fragen, ob wir später nicht alle zusammen ein paar Runden Armer Teufel spielen wollen?"(Kennen die eigentlich kein anderes Spiel? -.-)

"Au jaa!" kam es von Momiji aufgeregt. "Wir spielen alle Armer Teufel! Aber Toru-kun, du musst uns die Regeln erklären, ja?" "Klar!" , sagte Toru lächelnd. "Ich muss nur noch schnell aufräumen!" Dann verschwand sie im Zelt.
 

Inzwischen war es schon sehr dunkel. Es musste schon spät sein. Am sternenbedeckten Himmel leuchtete das fahle Licht des Halbmondes.

Einige Nachtfalter flogen surrend um die große, blaue Kerze, die unseren Campern das einzige Licht spendete. Gerade mischte Haru die Karten.

Die Stimmung war seit dem Essensvorfall entspannter, aber auch ruhiger geworden. Nur Momiji war lebendiger als je zuvor. "Oh, ich freu mich schon!!", trällerte er laut vor sich hin.

"Momiji! Ein bisschen leiser, okay?", sagte Yuki und schaute ihn mahnend an.

"Ah, okay!", flüsterte Momiji entschuldigend. " Aber du fängst an, Toru-kun, okay?"

"Okay!", antwortete Toru lächelnd.

Sie genoss diese ruhige Stimmung. Alle sahen glücklich und zufrieden aus...aber irgendwas war komisch! Toru schaute sich um. Sie wusste nicht was, aber.. irgendetwas fehlte!

"So, die müssten soweit gemischt sein!", sagte Haru und legte den Kartenstapel auf den Tisch.

"Hey!", kam es plötzlich aus der Dunkelheit hervor. "Ihr wollt doch nicht ohne mich anfangen!"

Alle drehten sich in die Richtung, aus der die bekannte Stimme kam.

"Ach, du lässt dich auch mal wieder blicken, Kionkichi?" , rief Aya überrascht.

"Nenn mich nicht Kionkichi!!", fauchte die Stimme.

Und tatsächlich trat im nächsten Moment Kyo hinter einem Zelt hervor. Selbst im schwachen Licht der Kerze konnte man erkennen, dass er jetzt viel lebendiger wirkte als beim letzten Mal. Sofort wurde er von den anderen Somas freundlich begrüßt. Selbst Yuki konnte ein "Geht's dir jetzt wieder besser, blöde Katze?" nicht unterdrücken.

Kyos und Torus Blicke trafen sich für einen Moment; doch beide wandten sich wieder schnell voneinander ab.

Die Erinnerung von Kyos außergewöhnlichen Treffen kam in Toru wieder hoch und schon war da wieder dieses verwirrende Gefühl....(Rot war sie bestimmt auch ^^°)

"Schön, dass du uns besuchst! Du scheinst ja wieder ganz fit zu sein!", sagte Hatori verwundert und musterte seinen Patienten. Kyo errötete.

"Eigentlich bin ich nur gekommen, um diese miese Ratte im Spiel zu schlagen!", rief er und starrte Yuki mit gefährlich blitzenden Augen an. Doch seine sonst ehrgeizige Stimme klang unsicher. Wahrscheinlich schämte er sich immer noch dafür, dass er Schwäche gezeigt hatte und ausgerechnet die Ratte ihn mit aus dieser Situation gerettet hatte.

"Anscheinend leidest du immer noch an Fieberwahn!", gab Yuki herausfordernd zurück.

"Du solltest dir langsam mal ein neues Ziel überlegen...aber wenn du gerne verlieren willst....!"

"Pah!" Kyo haute die Faust auf den Tisch, so dass die Kerze erzitterte und die Flamme aufflackern ließ.

"Das sagst du nur, weil du schon die Hosen voll hast , Milchgesicht! Aber es gibt kein entkommen!" "Du willst es ja nicht anders! Nachher winselst du doch eh nur noch rum.!"

, sagte Yuki mit funkelnden Augen.

"Aber Toru-kun sollte doch anfangen!" , protestierte Momiji. "Misch dich nicht ein, du Zwerg!" , fauchte Kyo ihn an. "Wäähh!! Kyo ist gemein zu miiir !!"

"Man kann wirklich nicht glauben, dass Kyo vor ein paar Stunden noch flach lag! Wirklich bewundernswert!" Haru schüttelte verständnislos den Kopf.

"Ach, du kennst doch Kyo!", wehrte Shigure ab. "Er ist eben ein Stehaufmännchen!"

Ein lautes Knurren stimmte mit in die Streitereien ein.

"Ähh...da das Essen ein totaler Reinfall gewesen war, wäre was zum Knabbern jetzt nicht schlecht!", schlug Shigure beschämt lächelnd vor. Mit großen Augen wartete er darauf, das irgendjemand freiwillig etwas holte.

Yuki seufzte. "Ich geh und hol was!", sagte er und stand auf. Er hatte sowieso keine Lust mehr, sich das Gekeife der blöden Katze anzuhören.

" Super!", rief Shigure fröhlich. "Das Zeug ist in dieser grünen Plastikbox in Hatoris Zelt.

Steht gleich am Eingang..." "Ich werd's schon finden!"

"Hey, bleib gefälligst da, miese Ratte!!" , rief ihm Kyo hinterher, doch Yuki war schon in der Dunkelheit verschwunden.

"Eigentlich war die Kiste nur für Notfälle gedacht!" , bemerkte Hatori verärgert. "Aber das ist doch wie ein Notfall!", verteidigte sich Shigure. "Stimmt!"

" Ja, ich weiß, das wir daran schuld sind! Aber jetzt hör auf mich so vernichtend anzuschauen, Ha-san, du machst mir Angst!!" "Idiot!", kam es nur noch von Hatori.
 

Außerhalb des Zeltes und der Kerze war es wirklich stockdunkel. Ganz anders als in der selbst in der Nacht hell beleuchteten Stadt. Yuki atmete die frische Luft tief ein.

Verflixt, warum hatte er keine Taschenlampe mitgenommen? Hier gab es keine Straßenlampen oder Leuchtreklame...doch! Gerade leuchteten die Scheinwerfer eines heranfahrenden Autos auf und Kies knirschte.

Neue Camper? Um diese Zeit? Yuki versuchte, einen Blick auf das Auto zu erhaschen, aber die Scheinwerfer waren schon vorbeigezogen.

Dabei war es hier schon laut genug! Vor allem mit seinem nervenden Bruder und der dämlichen Katze. Er hatte die beiden inzwischen so satt! Dieser Urlaub trug dazu noch bei!

Doch je länger er darüber nachdachte, umso mehr musste er sich eingestehen, dass er das alles eigentlich gar nicht so schlimm fand. Klar, da war sein verrückter Bruder und die blöde Katze, aber hatte er an die sich nicht schon gewöhnt? Diese Auseinandersetzungen erlebte er schließlich jeden Tag!

Bald musste er an Hatoris Zelt angekommen sein.

Und die anderen schienen auch glücklich zu sein. Auch Toru schien endlich nicht mehr ständig an ihre Arbeit zu denken und entspannte sich mehr.

Und er selbst hatte auch lange nicht die Gelegenheit gehabt, sich von all den Sorgen abzuseilen.

Hier war er endlich mal frei! Das Geplansche im Meer war für ihn wie eine Erlösung gewesen.

Ja! Yuki schloss die Augen. Eigentlich war es hier ganz schön! Vielleicht sollte er nicht alles so eng sehen und sich auch einfach mal treiben lassen...

"Hallo, Yuki!"

Yuki riss erschrocken die Augen auf. Diese Stimme kannte er...sehr gut sogar!

Er spürte, dass sein Körper zu zittern begann. Aber das...das konnte nicht sein...es konnte nicht sein....Er hob langsam den Kopf, um den Auslöser der Stimme ausfindig zu machen.

Und tatsächlich lehnte an einer nahestehenden Zeltstange eine Gestalt.

Das matte Scheinwerferlicht, das hinter ihr hervorstrahlte, genügte , um die Person endgültig zu erkennen.

"Schön dich zu sehen!", sagte Akito mit seiner leisen, ruhigen Stimme und ein unheilvolles Lächeln huschte über sein Gesicht.

Kapitel 5

Endlich ist es da!!^^ Mit leichter Verspätung -.-! Das Kapitel soll jetzt, im Gegensatz zu den anderen, etwas ernster sein! (Weil Akito da ist^^) Vielleicht hab ich das mit Akito auch ein bisschen zu aufgepuscht, aber ich mag einfach sein falsches Psycho- grinsen und diese falsche, übertriebene Freundlichkeit ^^*Hehe*!! Aber schaut selbst....

An dieser Stelle möchte ich mich für die ganzen Comments zu der FF bedanken!! Dankee!! *Freu und alle knuddl* ^^ Und jetzt viel Spaß! Hoffe, dass es auch diesmal wieder gefällt!! (Klingt wie der Vorspann eines Films -.-)

Eure Moonys-san ^__________-
 

Instinktiv wich Yuki einen Schritt zurück.

Akitos Lächeln wurde noch breiter. Sein blasses Gesicht schien unter seinen schwarzen Haaren und seinem schwarzen Trainingsanzug zu leuchten( er mag eben schwarz..^^°).

Er machte ein paar Schritte auf Yuki zu.

In diesem Moment spielten sich Yukis grausamen Erinnerungen wie ein Film vor seinen Augen ab: Was Akito ihm angetan hatte, wie er sich danach vor Scham den anderen verschlossen hatte...

"Freust du dich denn nicht, mich zu sehen??"; riss Akito ihm aus seinen Gedanken.

"Tss...nicht mal eine anständige Begrüßung??" Er setzte eine übertrieben enttäuschte Miene auf.

In Yuki krampfte sich alles zusammen. Dabei wusste sein Gegenüber ganz genau, was jetzt in ihm vorging. Akito wusste, dass Yuki ,jedes Mal wenn sie aufeinander trafen, panische Angst hatte. Und jedes Mal nutzte Akito das aus.

" Was willst du hier?" , brachte Yuki schließlich hervor.

Das falsche Grinsen kehrte wieder auf Akito's Gesicht zurück.

"Eigentlich wollte ich dich mal wieder besuchen, Yuki! Du kommst so selten zum Haupthaus. (Yuki: Eben nur, wenn ich gezwungen werde -.-) Aber wir können uns später noch unterhalten. Wenn du jetzt so freundlich wärst, mich zu eurem Zeltplatz zu führen? Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus...."

Zähneknirschend ging Yuki voraus.

Was hatte Akito hier zu suchen?? Yuki ist doch extra mitgefahren, um von ihm weg zu kommen...und jetzt?

Die anderen werden jedenfalls überrascht sein, wen er da mitbrachte. Und Honda-san........?!
 

"Ich hab's doch gewusst, die feige Ratte will sich nur drücken!!"

Kyo starrte gelangweilt in die Flamme der schon halb herunter gebrannten Kerze.

"Du kannst immer noch mitspielen...!" "Erst wenn die blöde Ratte aus ihrem Mauseloch kriecht und sich mal dazu bewegt, herzukommen!!!"(Tolle Wortwahl^^)

"Bitte!! Aber dann hör wenigstens mit diesem ständigen Rumgemaule auf !" ,sagte Haru

Schultern zuckend und verteilte die Karten.

Auch Toru hätte Kyo gebeten, mitzuspielen, da er dann auf andere Gedanken käme.

Aber irgendwie traute sie sich seit dem Vorfall im Zelt nicht, ihn anzusprechen.

Seitdem wichen sich Kyos und Torus Blicke aus. Und Kyo verhielt sich ihr gegenüber sehr abweisend....hatte sie etwas falsch gemacht??

Auch jetzt vermied er es angestrengt, in Torus Richtung zu sehen.

"Lass mich maulen!!" , murmelte Kyo trotzig.

"Hey!! Könnt ihr nicht ein bisschen leiser streiten??", rief Shigure in Kyos Richtung.

Er hatte sich mit Aya und Hatori ein wenig abseits an einen anderen Tisch gesetzt (Shigures Begründung: Wir wollen noch mal zusammen in unseren gemeinsamen, wilden Zeiten schwelgen, das ist nichts für Kinderohren!(Kinder?? Oo)^^°)

Bevor Kyo etwas erwidern konnte, fuhr Shigure fort: " Ach, ja, was ich dich noch fragen wollte: Was hast du mit Toru gemacht, als sie dich besucht hat?? Als sie aus dem Zelt kam, war sie ganz verstört..."

Kyo schoss sofort die Röte ins Gesicht. Auch Toru musste jetzt knallrot sein.

"WAS SOLL ICH MIT IHR GEMACHT HABEN; IDIOT?!!" , fauchte er Shigure an. Alle Blicke waren jetzt verwundert auf Kyo gerichtet.

"Tsts.. pass auf, Kionkichi, dass du Kagura nicht untreu wirst!!" Aya schüttelte verständnislos den Kopf.

"So jung und machen schon solche Sachen..."

Das war für Kyo eindeutig zu viel. Wütend schlug er auf den Tisch.

" Es reicht jetzt!! Hört auf, euch wie Kleinkinder zu benehmen!!" , ermahnte Hatori seine beiden Tischnachbarn genervt.(Hatori: Man sollte ihnen endlich den Sake verbieten !!-.-)

"Wir machen doch nur Spaß, Ha-san!!", sagte Shigure unschuldig. " Außerdem haben wir hier als Erwachsene doch die Aufsichtspflicht und müssen aufpassen, das sie nichts unanständiges machen. Schließlich ist unsere Toru das einzige weibliche Wesen hier(Und die beiden Mädchen im vorigen Kapitel?? O.o).." "Das reicht, ich bring euch um!!!", rief Kyo mit hochrotem Kopf und wollte sich auf Shigure und Aya stürzen, doch Haru hielt ihn im letzten Moment am T-Shirt fest.

"Lass dich nicht andauernd provozieren!! Außerdem gibt es hier doch ein paar Leute, die vielleicht schlafen wollen!!"(Er meint damit die paar anderen Camper^^)

"Lass los und misch dich nicht überall ein, du nervst!!", fauchte Kyo ihn an.

Das hätte er besser nicht sagen sollen.

Im nächsten Moment flog der Stuhl um, auf dem Haru gesessen hatte und er ging mit langsamen, wankenden Schritten auf Kyo zu.

"Ich nerv also, ja??" , murmelte Haru mit veränderter Stimme.

"Ha! Weißt du, wie mich dein Rumgejammer inzwischen ankotzt?? Wer glaubst du, wer du bist, Kätzchen, hä???"

Auch das noch!! Kyo hatte es wieder geschafft!! Er hatte Black Haru geweckt.

Toru schaute hilflos von einem zum anderen. Jetzt schien wirklich alles außer Kontrolle zu raten.(Was für'n Chaos^^°)

"Nenn mich noch einmal Kätzchen, du Waschlappen und du bist tot!!!", schrie Kyo , ohne auf Haru's Black-Persönlichkeit zu achten.

"Das will ich sehen!! Los, mach schon, K-Ä-T-Z-C-H-E-N!!"

Mit einem Wutschrei stürzte sich Kyo auf Haru, der reflexartig auswich.

"Wie, mehr hast du nicht drauf, du Memme??", rief Haru kampflustig.

"Keine Sorge, Toru-kun!! Die kriegen sich schon wieder ein! Lass uns weiterspielen!", beruhigte Momiji die ziemlich verunsichert dreinschauende Toru und lächelte sie an.

"Äh...okay!", stammelte Toru und widmete sich wieder "Armer Teufel" zu.

"Kyo braucht das!!", seufzte Shigure, während er den beiden beim fast totschlagen zusah.

"Wenn er sich nicht regelmäßig abreagieren kann, explodiert er irgendwann!"

Aya lachte. "Da hast du Recht!! Aber jetzt lass die beiden, du wolltest mich vorhin was fragen?" "Ah, ja!" Shigure schlug sich an die Stirn. " Ich wollte dich fragen, ob du für mich einen Auftrag erledigen kannst! Ich brauche ein Nachthemd aus deiner künstlerischen Hand!!"

"Fängst du jetzt schon an, dir Ayas Kleidungsstil anzueignen ?", fragte Hatori trocken und nahm einen großen Schluck von seinem Tee.

"Ach Quatsch, Ha-san!!" , wehrte Shigure ab und lächelte verschmitzt. "Das ist natürlich für Toru-kun! Sie würde sich bestimmt freuen!"

Hatori verschluckte sich fast. "Du...du willst Toru-kun etwas aus Ayas Laden schenken??" (Aya: Was ist daran denn so überraschend??^^)

"Natürlich!" Und in schwärmerischen Ton fügte Shigure hinzu: "Ach, sie wird darin hinreisend aussehen und es vor Begeisterung jede Nacht tragen, wenn sie friedlich und selig schläft...."

"Wenn du nicht langsam damit aufhörst, sie für deine schmutzigen Gedanken wie eine Anziehpuppe auszunutzen, wird man dich irgendwann verklagen!", murmelte Hatori hoffnungslos. (Shigure: Denk nicht immer solche Sachen von mir !! T.T)

"Tief in unserem Inneren sind wir doch alle gleich, Tori-san!!" , grinste Aya geheimnisvoll "Nun...ich denke, das lässt sich machen, mein Freund!!"

"Danke! Ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen!"
 

"Gib endlich auf!!" , knurrte Kyo, der schon etliche Schläge an Haru verteilt hatte und ihn zu Boden gebracht hatte.

"Tss...bei dir lohnt es sich, nicht, aufzugeben! Aber anscheinend willst du lieber bei deinem Mädchen sein, anstatt wie ein Mann zu kämpfen!" Haru grinste böse und wandte sich zu Toru, die erschreckt aufschaute. "Hmm.. vielleicht reagierst du endlich mal, wenn ich sie mir herhole...." "Halt sie da raus!!" , schrie Kyo wütend. "Du willst noch mehr Schläge? Kannst du haben!!" Kyo wollte sich erneut auf Haru stürzen, doch er hielt schlagartig inne, als er Schritte hinter sich hörte. Er drehte sich um und blickte in ein bekanntes Gesicht.

"Du lässt dich auch mal wieder blicken, miese Ratte?"

Auch die anderen hatten aufgehört zu reden und schauten jetzt in Kyos/Yukis Richtung.

"Hallo, Soma-kun!" , begrüßte Toru ihn lächelnd.

"Ahh...Yuki! Wo warst du denn so lange? Hast du das Knabberzeug dabei?" ,fragte Shigure hoffnungsvoll.

Doch Yuki antwortete nicht, sondern sah Shigure mit einem schwer zu deutendem Blick an.

<Soma-kun sieht angespannt aus...was ist passiert?>, dachte Toru besorgt.

" Wir haben einen überraschenden Besuch bekommen!", sagte er schließlich mit finsterer Miene.

"Was?", Shigure kratzte sich am Kopf. "Ich wüsste nicht, wer..."

Doch er brach mitten im Satz ab, als er die schwarz gekleidete Gestalt aus den Schatten hervortreten sah (Buhh!^^).

"Hallo! Ich dachte, ich besuche euch mal. Schließlich ist das ständige Rumsitzen im Haupthaus auch nicht sehr abwechslungsreich..." Akito grinste süffisant.

"Was ist denn los? Gerade wart ihr doch noch so ausgelassen..."

"Hallo Akito!", sagte Shigure ruhig. Im Gegensatz zu den anderen starrte er ihn nicht mit aufgerissenen Augen an.

Ayas Blick wandte sich besorgt zu seinem kleinem Bruder und auch Momiji's Gesicht hatte einen selten ernsten Ausdruck angenommen.

"Das ist wirklich eine Überraschung!!", murmelte Hatori und stand auf.

Er ging auf Akito zu und legte ihm vorsichtig die Hand auf die Stirn. Zu Torus Verwunderung ließ Akito das willenlos mit sich geschehen.

Nach einem kurzen Moment sagte Hatori mit sanfter Stimme: "Du hast mindestens 39° Fieber, Akito! Als dein Hausarzt empfehle ich dir, dich hinzulegen und auszuruhen, ehe deine Temperatur steigt!"

In Akitos Augen leuchtete ein kurzer Funken von Trotz auf.

"Wie bist du überhaupt hierher gekommen?" , wechselte Shigure schnell das Thema, bevor Akito etwas erwidern konnte.

Das falsche Lächeln kehrte wieder auf Akitos Gesicht zurück.

"Es war leicht, herauszubekommen, wo ihr seid! (Shigure hat es Kazuma und Okami( die Onsen-Tante^^) anvertraut)

Und Kazuma zu überreden, mich hinzufahren!" Bei Erwähnung des Namens ,Kazuma' zuckte Kyo leicht zusammen.

"Kazuma-dono?", fragte Shigure verdutzt. "Und wo ist er jetzt? Wartet er irgendwo hier?"

Irritiert schaute er sich um, mit der Absicht, irgendwo Kazuma's Auto zu entdecken.

"Nein!", erwiderte Akito "Nachdem er das Zelt ausgeräumt hatte, ist er wieder zurück zum Haupthaus gefahren!" Sein Lächeln verblasste. "Aber ich hab ja nicht gewusst, dass ihr euch so gut amüsiert während ich im Haupthaus festsitze...." Der anklagende Unterton in seiner Stimme war dabei nicht zu überhören.

Doch etwas anderes beschäftigte jetzt alle: Akito hatte gesagt ,das Zelt ausgeräumt'. Hatte er etwa vor, hier über Nacht oder noch länger zu bleiben?

Yuki starrte mit aufgerissnen Augen auf den Boden. Für einen kurzen Moment war es mucksmäuschenstill. Man hörte nur noch die Grillen zirpen, die einem vorhin noch gar nicht aufgefallen waren.

"Tss.. das wird lustig!" , durchbrach Haru plötzlich die angespannte Stille.

Alle starrten ihn mit erschrocken- überraschten Gesichtern an, nur er selbst blieb gelassen.

Auch Akito sah ihn an, diesmal war sein Lächeln ganz verflogen.

"Was ist denn??" Haru kratzte sich am Kopf. "Unser Urlaub ist dann jedenfalls gelaufen, wenn er..." Weiter kam er nicht, denn Shigure gab ihm eine harte Kopfnuss, worauf Haru zu Boden sackte.

" Schlechtes Timing!", murmelte Shigure und seufzte tief.

Dann fuhr er mit erhobener Stimme fort: "Entschuldige ihn!! Er war gerade Black. Na ja, du kennst das ja, da weiß er nie, was er tut!" Er zwang ein gequältes Lächeln auf sein Gesicht.

Akito sah den benommenen Haru und Shigure noch eine Weile überrascht an, dann grinste er wieder zynisch.

" Er ist immer noch so aggressiv....dieses Mädchen kann wohl doch nicht alle Probleme lösen!!" Dabei wanderte sein Blick zu Toru, die deutlich zusammenzuckte.

Shigure bemerkte den scharfen Blick von Akito und sagte schnell: "Er ist ja nur so, wenn man ihn reizt!! Vielleicht sollten wir uns jetzt um das Zelt kümmern! Hatori hat Recht, du solltest dich so schnell wie möglich ausruhen!"

Um das Zelt kümmern? Akito würde doch nicht wirklich hier bleiben, oder? Das konnten sie nicht machen...

Yuki warf einen hilflosen Blick zu Shigure, doch der wich ihm gekonnt aus und machte Hatori Anstalten, mit ihm und Akito das Zelt zu holen.
 

Haru sah sich verwirrt um. Was war passiert?? Sein Kopf dröhnte. Er konnte sich nur dunkel an Kyo erinnern, wie er mal wieder ausgerastet ist.....Warum sahen alle so ernst aus?

Und was war mit Yuki??

Als er wieder klar sehen konnte, erkannte er drei Gestalten, die sich von ihnen entfernten. Die eine war Hatori, die andere wahrscheinlich Shigure....aber die in der Mitte? Harus Augen weiteten sich. War das...Akito?

Bevor sie von der Dunkelheit verschluckt wurden, drehte sich Akito (Diesmal war er sich sicher) noch einmal um.

"Ah, Yuki!" ,sagte er , als ob ihm noch etwas eingefallen wäre. "Jetzt sind wir gar nicht zum Reden gekommen...!" Yuki zuckte zusammen.

" Aber vielleicht komme ich heute Nacht noch mal bei dir vorbei, dann können wir ungestört reden....und mit Toru will ich mich auch noch unterhalten!"

Yukis Gesicht erstarrte schlagartig.

"Also, wir sehen uns!" Mit einem letzten Grinsen zu Yuki verschwand Akito mit den anderen beiden in der Dunkelheit.
 

Seit dem Auftauchen von Akito war die Stimmung auf eine seltsame Art angespannt.

Um die Somas auf andere Gedanken zu bringen, lud Toru alle auf eine Runde Armer Teufel ein. Doch sie merkte bald, dass sie nicht mehr darauf eingestellt waren, irgendwas zu spielen.

Kyo starrte schweigend vor sich hin und Momiji gähnte alle paar Minuten.

Aber am meisten merkte man es bei Yuki :Seine Hände zitterten so sehr, dass ihm beim mischen beinahe die Karten herunter flogen.

Toru wusste bald nicht mehr, was sie mit ihnen machen sollte. Aber sie wollte ihnen unbedingt helfen...

"Es wird langsam Zeit für's Bett, Kinder!" Aya reckte sich und gähnte (er hat's nötig !^^°)

"Und sagt nicht, dass ihr nicht müde seit, so schaut ihr nämlich nicht aus! Also, husch!"

Selbst Ayas Stimme klang nicht so locker wie sonst; sondern irgendwie gezwungen fröhlich. Da er aber mal (ausnahmsweise) Recht hatte und sie sowieso zu nichts anderes mehr fähig waren, machten sich Momiji, Haru, Toru, Yuki und Kyo auf den Weg zu den Zelten.

Auf dem Weg dorthin trafen sie auf Shigure.

"Ach, ihr geht schon ins Bett?", fragte er überrascht. "Was heißt schon?", grummelte Kyo. "Willst du die ganze Nacht aufbleiben?"

"Was ist mit.... Akito-san?", warf Toru vorsichtig ein.

"Jaa.." Shigure lächelte sie matt an. "Er hat sich gleich nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten, hingelegt und schläft jetzt sein Fieber aus. Hatori ist bei ihm geblieben, falls er gebraucht wird..." " Wie lange will er denn bleiben?", fragte Haru.

Shigure zögerte einen Moment. "Ich weiß es nicht! Wie gesagt, er hat sich gleich hingelegt!"

Als er die ernsten Gesichter und den starren Blick von Yuki sah, lächelte er aufmunternd.

"Aber jetzt schlaft erstmal aus! Morgen ist ein neuer Tag ! Que sera, sera!!(Was für eine Erkenntnis -.-)Gute Nacht!"

<Schlafen?>, dachte Yuki verbittert und sah Shigure hinterher.

Schlafen war jetzt das letzte, was er tun wollte. Vor allem, weil Akitos Worte nicht mehr aus seinem Kopf gingen. Heute würde er die ganze Nacht wach bleiben müssen.....

Haru beobachtete Yuki besorgt.

Er konnte verstehen, wie er sich jetzt fühlen musste!

Aber er konnte diese Angst und diese Traurigkeit in Yukis Augen nicht länger mit ansehen!

Er hatte ihn in letzter Zeit mehrmals fröhlich lächeln gesehen, aber wenn es Akito in diesem Urlaub wieder gelang, Yuki seelisch zu brechen, würde alles wieder von Vorne anfangen...und sie sollten nur wieder zusehen und das alles seinen Lauf nehmen lassen?!

So KONNTE es nicht weitergehen.....
 

Endlich kamen sie an den Zelten an. Aber etwas hatte sich verändert:

Ein neues Zelt stand ein wenig abseits von den anderen. Man erkannte selbst in der Dunkelheit das es schwarz war.

<Das muss das Zelt von Akito-san sein!>, dachte Toru.

Mit einem murmelnden ,Gute Nacht' verschwanden Haru und Yuki in ihren Zelten.

Auch Kyo machte sich schon daran, den Reißverschluss seines Zeltes aufzuziehen.

"Ähm...Kyo-kun?"

Toru konnte jetzt nicht schlafen ohne zu wissen, dass sie ihn vielleicht verletzt hatte oder irgendwas falsch gemacht hatte....schließlich verhielt er sich ihr gegenüber die ganze Zeit schon so abweisend....

Kyo hielt inne und drehte sich um.

Als er merkte, dass Toru ihn ansah, wandte er blitzartig seinen Blick von ihr ab und starrte angestrengt auf den Boden.

"Ja?"

"Ich....also....", stammelte Toru vor sich hin. Doch dann sprudelte es aus ihr heraus:

"Es..es tut mir Leid! Wenn ich irgendwas gesagt oder getan habe, das falsch war, dann tut es mir wirklich leid! Aber vielleicht könntest du mir sagen, was ich falsch gemacht habe, ich meine, damit ich es nicht wieder tu oder es beim nächsten Mal besser machen kann..."

" SCHON GUT!!" , unterbrach Kyo lauthals ihren Redeschwall.

Toru verstummte abrupt und sah Kyo unsicher an.

Kyo seufzte.

"Ich meine...du hast nichts falsch gemacht! Wirklich nicht!"

Das sah ihr mal wieder ähnlich! Wenn sich irgendetwas verändert hatte, dachte sie immer gleich, dass sie daran schuld sei! Dabei hatte er wahrscheinlich alles vermasselt!

"Ähm....wenn du irgendwas loswerden willst, kannst du es ruhig sagen!", sagte Toru leise.

Th! Ja, er wollte sehr viel loswerden, aber das war verdammt schwer.....

Was sollte das?? Warum konnte er ihr nicht mal in die Augen sehen?

Hatte er denn seit dem Vorfall im Zelt so eine Panik davor, abgewiesen zu werden? Was soll's ?? Dann wurde er halt abgewiesen...er war so was doch sowieso schon gewöhnt. Sein ganzes Leben lang hatte er allein gelebt und das würde sich auch nicht ändern!!

"Wegen vorhin..." , begann er murmelnd, den Blick immer noch stur auf den Boden gerichtet.

"ich...ich wollte dich nicht verletzen, oder so...." Kyo brach ab.

Toru schaute ihn irritiert an. "Verletzen?.....Ah, nein, nein, das hast du nicht!!", rief sie plötzlich. Dann ergriff sie Kyos Hand.

"Es ist okay!! Ich will nur, dass wir auch weiterhin Freunde bleiben!! Das wünsche ich mir am allermeisten!!"

Kyo war so von Torus Reaktion überrascht, dass er jetzt nicht mehr anders konnte als in ihre Augen zu schauen!

Es war nicht so schlimm, wie er gedacht hatte! Er konnte keine Spur von Abweisung erkennen! Meinte sie es wirklich ernst? Kyo lief rot an.

" Ich meine", fuhr Toru fort, "Es ist okay, wenn man mal von den anderen in Ruhe gelassen werden will und sie einfach ignorieren will!!" (- meint das von vorhin, als sie von Kyo ignoriert wurde )

Kyo sah sie verwundert an "Äh???"(-redet eigentlich die ganze Zeit vom Kuss im Zelt )( -Sie reden völlig aneinander vorbei ^^)

Doch dann lächelte er matt.

"Dir ist echt nicht zu helfen!", sagte er und gab ihr einen sanften Klaps auf den Hinterkopf.

Der schien aber anscheinend so stark zu sein, dass Toru das Gleichgewicht verlor und einfach umfiel. Kyo reagierte reflexartig und wollte sie auffangen, wobei er sich darauf dann mit dem gewohnten , Poff' in sein Eto verwandelte.

" Kyo-kun?." Toru starrte lange Zeit die Katze an, bis sie kapierte, was passiert war. "Waahh...es tut mir soo leid!! Ich bin doch wirklich blöd!!! Tut mir leid!!"

"Schon okay! Hat ja niemand gesehen!"

Die Katze seufzte leise. "Du solltest nur mal versuchen, etwas standhafter zu sein! Sonst haut dich irgendwann schon n leichter Luftzug um!"

"Ah, okay!!" Toru setzte eine ernste Miene auf. "Ich werde ab jetzt versuchen, standhafter und resoluter zu sein !!"(resolut sein!!^^)

Das ernste und ehrgeizige Gesicht passte so überhaupt nicht zu ihr und sah fast schon so albern aus, dass Kyo grinsen musste. (Soweit Katzen grinsen können O.o)

Es vergingen ein paar schweigende Minuten, bis Kyo schließlich sagte:

"Am besten ich geh jetzt! Bevor ich mich zurückverwandle...."

"Okay!!" Toru lächelte. " Es ist bestimmt schon spät und Shigure-san und Ayame-san schlafen bestimmt auch schon!" Damit ging sie leise zu ihrem Zelt. " Gute Nacht, Kyo-kun!"

"Nacht!", murmelte die Katze und tapste ebenfalls zu ihrem Zelt.

In letzter Zeit war alles total verwirrend! Und zwar seit sie hier waren. So was wie gerade eben hatte er noch nie erlebt, geschweige denn gefühlt.

Er sah einen kurzen Moment Torus Lächeln vor sich. Seltsam! Ihm wurde ganz angenehm warm..........er schüttelte die Gedanken ab und wollte endlich in sein Zelt gehen, als ihm etwas bewusst wurde...

"Äh...Toru-kun?", flüsterte er leise zu Torus Zelt, mit der Hoffnung, dass sie noch nicht schlief.

Doch da lugte schon ein Kopf aus dem Zelteingang. Ein Glück!

"Ja?", fragte sie irritiert.

"Könntest du....den Reißverschluss...." ( Mit Pfoten kriegt man schlecht einen Reißverschluss auf ^^°)

"Ah!" Toru verstand und lächelte. "Äh ..ja , natürlich! Moment..."

Beide hatten während der ganzen Zeit nicht den Kopf bemerkt, der aus einem schwarzen Zelt hervorlugte und das ganze genauestens beobachtet hatte....
 

Yuki wälzte sich unruhig hin und her.

Er war hundemüde. Auch die angenehme Wärme unter seinem Schlafsack und das leise Grillenzirpen in der Stille machten ihn schläfrig.

Doch immer wenn ihm die Augen zufielen, sah er Akitos Gesicht vor sich.

Dann riss er seine Augen auf und starrte verstört zum Zelteingang, der sich aber bei keinem Mal veränderte.

Ja, er lag vorhin richtig. Heute Nacht würde er nicht schlafen können.

Yuki seufzte und setzte sich auf.

Er fühlte sich seltsam schlapp und ausgelaugt. Warum schlief er eigentlich nicht?

Es machte doch wirklich keinen Unterschied, ob er nun wach blieb und sich sowieso nicht wehren konnte oder schlief und gar nichts mitbekam.

Er glaubte Akitos Worte, denn er kannte ihn gut genug, um zu wissen, dass er seine Ankündigungen meistens wahr machte.

Und das hatte Yuki schon einmal mitbekommen, was ihn schließlich am Rande der Verzweiflung gebracht hatte.

Er war sich sicher, Akito würde sich nicht davor scheuen, es noch mal zu versuchen und genau deswegen hatte er panische Angst.

Wollte er nicht auch zu Honda-san?

Ja, das hatte er gesagt.

Er schloss die Augen. Jetzt wurde sie auch noch mit hineingezogen, obwohl sie die letzte war, die etwas dafür konnte.

Und wie er Toru kannte, würde sie auch nichts gegen Akito unternehmen, so wie jeder andere hier. Es lag eben an dem Fluch, der auf ihnen lastete. Und an einem "Gott", gegen den niemand ankam......

Yuki ließ seine Augen geschlossen. Die Stille und die Wärme überwältigten ihn......alles war so friedlich......er wollte einfach schlafen....

Was war das? Yuki wurde schlagartig wach.

Schritte? Schritte, die sich seinem Zelt näherten.....

Der Reißverschluss vom Zelt wurde aufgezogen und man erkannte eine schwarze Gestalt.

Yukis Herz hämmerte gegen seine Brust. Seine Augen waren nun panisch weit aufgerissen.

Ein blasses Gesicht kam zum Vorschein.

"Guten Abend, Yuki! Du bist ja noch wach..." Akito lächelte.

"Wie schön! Dann können wir ja doch noch ein bisschen unter uns sein!"

Mit diesen Worten ließ er den Zelteingang hinter sich und trat in Yukis Zelt.
 

Kyo starrte angestrengt an die Zeltdecke. Seine Gedanken kreisten sich immer noch um Toru.

Kaum war er zu seinem Schlafsack getapst, da hatte er sich schon zurückverwandelt. (Toru war zu der Zeit schon in ihrem Zelt ^^°)

Seitdem lag er wach. Inzwischen hatte sein Magen 3-mal geknurrt, da er ja nicht mal eine Suppe zu Abend gegessen hatte. (Verständlich -.-)

Auch jetzt machte er sich laut bemerkbar.

Verdammt! Wenn das so weiterging, würde er am nächsten Morgen nicht aus den Federn kommen....und die miese Ratte würde ihm das bestimmt nachhängen...

Plötzlich lauschte er. Da war etwas!

Eine Gestalt vor seinem Zelt...

Der Zelteingang wurde aufgezogen.

"Hallo, Kionkichi!!" , rief die in einem weißen Nachthemd gekleidete Gestalt fröhlich.

Es dauerte einen Moment, bis sich Kyo wieder fing, ehe er losfauchte:

"Was willst du denn hier?? Hau bloß ab!!"

Doch Aya dachte nicht daran, abzuhauen, sondern wagte sich noch eine Stück näher in Kyos Zelt.

"Na na! Nicht gleich wieder aus der Haut fahren!", sagte er neckend. "Ich wollte nur wissen, ob Gure-san zufällig bei dir vorbeigeschaut hat!"

"Nein!! Warum sollte er auch? Und jetzt zisch ab!!"

Kyo richtete sich auf, um seinen Worten Ausdruck zu verleihen.

"Tss!" Aya schüttelte den Kopf. " Ich geh ja schon! Übrigens, Akito ist wieder wach! Hat irgendwas von Toru-kun gemurmelt....aber egal!" Er grinste.

"Ach...bei dir ist es wirklich gemütlich, Kionkichi....du hast nicht zufällig was dagegen, wenn ich heut Nacht bei dir schlafe?" (Hat er ja schon mal gemacht ^^)

"NOCH EIN SCHRITT IN MEIN ZELT UND DU BIST TOT!!!"

"Das heißt ja wohl nein! Schade!" Aya grinste noch breiter und bewegte sich Richtung Zelteingang.

Mit einem "Träume süß, Kionkichi!" verschwand er nach draußen.

Kyo musste sich beherrschen, um Aya nicht hinterher zu stürzen.

Aber dann überlegte er. Etwas an Ayas Worten vorhin über Akito gefiel ihm ganz und gar nicht.....

Kapitel 6

Endlich!! Das 6. Kapitel!! Wenigstens hab ich es fertig gebracht, bevor ich wegfahre..^^ *Darauf stolz ist*

Und danke für die vielen Kommis zu dieser FF!!^-^

Ich glaube, in diesem Kapitel wird Akito viele Feinde bekommen...(Wenn er das nich schon hat O.o) Aber er is doch auch nur ein Mensch...okay, vielleicht ein kleiner Psycho, aber sonst...*Sich aufopfernd vor ihm stell und die tausend Messer abfang *

Und die, die das Pairing Kyo+Toru mögen, werden vielleicht auch ein bisschen enttäuscht sein, da es hier mehr um Yuki geht....aber im nächsten Kapitel wird es wieder hauptsächlich um die beiden gehen, versprochen!!

Ich wollte hier unbedingt ein Pairing reinbringen, das ich total mag, deshalb wurden Kyo und Toru nur am Rande reingebracht.....aber seht selbst!!

Hinweis: Kann leichte Shonen-ai Elemente enthalten....nur für die, die so was stört!! (Aber eigentlich hoffe ich, dass das hier niemanden stört...*Sich misstrauisch umguck* -.-)

Hoffe, euch gefällt das Kapitel!!^-^

Eure Moony-san^___________-
 

Yuki starrte den unerwarteten Zeltbesuch angsterfüllt an.

"Was ist denn los?" Akito musterte ihn verwundert.

"Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen!"

Er lächelte. "Oder hast du nur schlecht geträumt?"

Langsam ließ er sich auf den Zeltboden sinken, sodass er mit Yuki auf Augenkontakt war.

Der wich jedoch blitzschnell ein Stück näher zur Zeltwand und ließ Akito dabei keine Sekunde aus den Augen.

Akito musterte ihn "Wirklich, ich hätte gedacht, zu zeigst mehr Freude, wenn ich hier bin..."

<Ich muss mich zusammenreißen!> , dachte Yuki verzweifelt. Akito wollte doch, dass er Angst hatte. Er genoss es wahrscheinlich sogar. Wenn er Angst zeigte, hatte er ihn in der Hand. Yuki holte tief Luft.

"Was...was willst du? Du bist doch bestimmt nicht nur hergekommen, um zu reden?

Akitos Miene änderte sich für einen kurzen Augenblick, aber dann kehrte sein gewohntes Grinsen wieder auf sein Gesicht zurück.

"Hn...das hängt ganz von dir ab, Yuki..." , sagte er leise und näherte sich Yuki.

Der zuckte merklich zusammen, konnte aber nicht mehr weiter an die Zeltwand ausweichen.

Beim Anblick von Yukis panischen Gesicht musste Akito lächeln.

Er kam noch näher. Sein Gesicht war jetzt nur ein paar Zentimeter von dem Yukis entfernt.

"Aber anscheinend hast du mich nicht vollkommen vergessen!", flüsterte er in Yukis Ohr und strich ihn über sein Gesicht.

Yuki hätte erwartet, dass Kälte seine Wange berühren würde, doch genau das Gegenteil war der Fall. Akitos Hände waren unnatürlich heiß. Wie die Hände eines Fieberkranken.

Aber wenn Akito immer noch Fieber hatte, warum war er dann hier draußen?

Hätte Hatori ihn nicht ins Bett schicken sollen?

Er kannte Hatori gut genug. Wenn es um seine Pflichten als Arzt ging, war er sehr stur. Selbst gegenüber dem Familienoberhaupt.

Also warum hatte er ihn gehen lassen?

Akito strich jetzt über seine Haare. Jede Berührung verursachte bei Yuki eine Gänsehaut, aber er versuchte trotzdem standhaft zu bleiben und richtete seinen Blick stur auf den Zeltboden.

"Yuki...!", drang Akitos leise Stimme an sein Ohr.

Er wollte diese Stimme nicht mehr hören! Er wollte einfach aufstehen und wegrennen.

Aber er wusste, dass das alles nur noch schlimmer machen würde.

Außerdem fühlten sich seine Beine nicht so an, als ob sie ihn weit tragen konnten.

Er spürte Akitos Atem in seinem Nacken.

Yuki kniff die Augen zusammen.

Würde sich jetzt alles wiederholen?

Nein! Er würde es nicht so weit kommen lassen.

Langsam rückte Yuki von Akito weg. Er hob seinen Blick und starrte fast trotzig in seine kalten Augen .

Dem schien diese Reaktion zu überraschen, denn für einen Moment hielt er inne und musterte Yuki.

"So....! Du willst mir anscheinend immer noch nicht gehorchen.....dann muss ich dir erst wieder Respekt beibringen!"

Nur für einen kurzen Moment hatte sich Yuki stark gefühlt, doch dieses Gefühl schwand schlagartig als er diese unheilvolle Unberechenbarkeit in Akitos Augen aufflackern sah.

Er wusste, dass Akito alles daran setzte, um seinen Willen durchzusetzen.

Und er wusste auch, WIE er das tat.

"Eigentlich wollte ich dir das ersparen!", flüsterte Akito "Ich dachte, du hättest inzwischen dazu gelernt..."

Mit diesen Worten holte er ein längliches Etwas hinter seinem Rücken hervor.

Yuki erstarrte, als er realisierte, was dieses Ding war.

Er erkannte es wieder. Mit diesem Ding hatte Akito ihn damals schon Wunden zugeführt.

Das Knallen der Peitschenhiebe hallte immer noch in seinen Ohren.

Yuki fühlte, wie er am ganzen Körper zu zittern begann.

Das konnte er nicht.... nach so vielen Jahren.....damals waren sie noch Kinder gewesen -und jetzt waren sie immerhin erwachsen...

Akito hatte seine Reaktion mitbekommen und grinste zynisch.

"Du erinnerst dich, wie schön!"

Seine Augen blitzten gefährlich auf.

"Dann weißt du auch, was dich erwartet!"

Er kam wieder näher. Yuki schloss die Augen und hob schützend die Arme vor sein Gesicht.

Nein!! Das konnte er nicht!! Nicht noch einmal....noch einmal konnte er das ganze nicht ertragen!!

"Akito!"

Eine vertraute Stimme! Sie war zwar weiter entfernt, aber sie war da!

Yuki, der sich auf das Schlimmste gefasst gemacht hatte, öffnete vorsichtig die Augen.

Er sah Akito genau vor sich, allerdings hatte er den Kopf zum Zelteingang gedreht.

Irgendwas schien ihn abzulenken.

Yuki folgte seinem Blick und erkannte eine Gestalt in einem weißen Arztkittel vor dem Zelt.

Hatori!!

Er schien überrascht, als er seinen Patienten im Zelt von Yuki sah, doch er fing sich schnell und fuhr mit ruhiger Stimme fort:

"Akito! Deine Temperatur ist immer noch ziemlich hoch. Du solltest nicht hier draußen rumwandern! Dabei verbessert sich dein Zustand wirklich nicht, das weißt du doch!"

Akito wollte sich wieder Yuki zuwenden, doch Hatori hielt ihn sanft an der Schulter zurück.

Das schien Akito gar nicht zu passen. Er starrte Hatori trotzig an.

"Ich will Yuki nur mal richtig begrüßen....wir haben uns lange nicht gesehen!", sagte er.

"Stimmt's Yuki?" Er lächelte Yuki an.

Hatori aber schien sich selber denken zu können, was Akito unter einer "Richtigen Begrüßung" verstand und sah Yuki an.

Sein Blick sagte so viel wie: Keine Sorge! Ich kümmere mich schon um ihn!

Yuki wurde leichter ums Herz.

"Ich denke, du hast noch Gelegenheit genug , Yuki richtig zu begrüßen! Komm jetzt!"

Hatori sah Akito mahnend an.

Das Lächeln auf Akitos Gesicht verschwand schlagartig.

Das hieß nichts gutes.....Yuki kannte diese Reaktion ziemlich gut und warf Hatori einen erschrockenen Blick zu.

Doch bevor der Yuki bemerkte, holte Akito schon tief Luft.

"Hatori....warum lässt du mich nicht?", murmelte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.

"Ah!" Jetzt schien auch Hatori begriffen zu haben, was folgen würde.

"Warum Hatori???", rief Akito aufgebracht.

"Willst du dich mir widersetzen??"

"Akito!", versuchte Hatori ihn zu beruhigen.

"IHR SEID MIR ETWAS SCHULDIG, SEIT IHR MICH IM HAUPTHAUS ZURÜCKGELASSEN HABT!!", schrie er Hatori an.

"DU UND SHIGURE, IHR WOLLTET MICH LOSWERDEN!!

"Akito...das würden wir nie tun, das weißt du doch...."

"TH!! HABT IHR GEDACHT, IHR KÖNNTET MICH SO LEICHT HINTERGEHEN?? ABER DAS WERDE ICH NICHT ERLAUBEN!!!"

Akitos Stimme hallte über den ganzen Platz, so dass jeder Camper sie mitbekommen haben musste.

Vor Anspannung zitterte er. Plötzlich drehte er sich zu Yuki um.

"Nein!", murmelte er. "Ich werde euch zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen!"

Mit diesen Worten ging er auf Yuki zu, der sich vor Angst nicht rühren konnte.

Nein!! Erneut schloss Yuki die Augen.

Doch dann ertönte ein verzweifelter Schrei.

Langsam öffnete Yuki seine Augen.

Hatori hatte Akito an beiden Armen gepackt und hielt ihn so zurück.

"Das reicht jetzt, Akito!", sagte er entschlossen.

Akito schien das zu überraschen. "Hatoriii!!!" Wütend wand er sich gegen Hatori

"Ayame!! Shigure!! Ich brauche eure Hilfe!!", rief Hatori angestrengt Richtung Zelteingang.

Schon erschienen zwei weitere Gestalten, eine in einem auffallend weißen Nachthemd.

Aya und Shigure stellten auch keine großen Fragen, sondern packten Akito ebenfalls.

Die drei zerrten ihn mit sanfter Gewalt Richtung Zelteingang.

"LASST MICH LOS!!", fauchte Akito und wehrte sich aus Leibeskräften, doch das Fieber hatte ihn zu sehr geschwächt.

So wurde er mit einem letzten, gehässigen Blick zu Yuki hinaus in die Dunkelheit gezerrt.

Yuki lauschte noch den gedämpften Zurufen von Aya, Shigure und Hatori und den verzweifelten Schreien von Akito.

Dann war es still.

Eine ganze Weile noch starrte Yuki auf den Zelteingang.

Er konnte nicht glauben, was soeben passiert war.

Obwohl er sicher sein konnte, dass Akito bestimmt nicht mehr hier auftauchen würde (Er vertraute auf Shigure und Co); zitterte er immer noch am ganzen Körper.

Außerdem war ihm eiskalt.

Immer wieder sah er Akitos zynisch- lächelndes Gesicht vor sich...und dann spürte er auch wieder seinen heißen Atem im Nacken.

Wenn er nur daran dachte, knapp einem erneuten Trauma entgangen zu sein......

Yuki schüttelte die Gedanken ab und beschloss, sich wieder in sein Bett zu legen.

Schlafen konnte er jetzt zwar sowieso nicht, aber egal!

"Yuki?"

Yuki zuckte zusammen. Wer war das jetzt wieder? Es konnte doch nicht.....

Ein Schatten erschien vor dem Zelt und kurz darauf ein Kopf.

"Yuki? Ich bin's!"

"Haru!" Erleichtert ließ sich Yuki in seinen Schlafsack sinken. Und er hatte schon gedacht....

"Ähhm....macht es dir was aus, wenn ich reinkomme?", fragte Haru vorsichtig.

"Ähhh...." Yuki zögerte. Was wollte Haru hier? Aber da ihm jetzt alles lieber als Akito war, nickte er .

Haru lächelte dankend und schlüpfte dann ganz in Yukis Zelt.

Das erste, was Yuki auffiel, war Harus Pyjama. Ganz in schwarz, nur die Ärmel waren weiß und auf der Brust stand in weißen Buchstaben: Black and White (Anm: Das soll natüüürlich keine Anspielung sein XD).

Haru setzte sich auf den Zeltboden, um mit Yuki in Augenhöhe zu sein.

Dabei klimperten seine Kettchen, die er zu Yukis Verwunderung immer noch um den Hals trug. Auch sein schwarzes Lederband war noch um seinen Hals gezurrt.. Yuki fragte sich, wie man mit so viel Zeug an sich überhaupt noch schlafen konnte.....

Anscheinend musste er Haru ziemlich auffällig angestarrt haben, denn der schaute unruhig auf sich herunter. Dann sah er wieder unbeirrt Yuki an.

"Shigure hat mir gerade eben erzählt, was passiert ist....", fing er leise an. "....das mit Akito meine ich...."

Yuki wandte seinen Blick auf den Zeltboden.

"Ja......hat er das ?!"

<Man sollte diesem verlogenen Hund endlich das Reden verbieten!!>, dachte er wütend.(Shigure: Heyy!! Sei nicht so kalt zu mir T.T)

"Eigentlich bin ich gekommen, weil ich wissen wollte, wie's dir geht....." , fuhr Haru fort.

"Ich hab mir Sorgen gemacht! Schließlich haben wir alle schon mitbekommen, wie das zwischen dir und Akito läuft...."

Yuki schwieg. Was sollte er auch schon darauf sagen?

Und überhaupt war ihm dieses Gespräch mehr als unangenehm.

"Ich will jetzt nicht darüber reden!", murmelte er nur und wollte sich in seinen Schlafsack legen.

Auf einmal packte Haru Yukis Kopf und drehte ihn in seine Richtung, so dass er direkt in seine Augen schauen musste (Hört sich brutal an^^°)

"Haru, was...???" , keuchte Yuki.

"Du brauchst dich nicht schämen, Yuki!", sagte Haru mit ruhiger Stimme.

"Aber du kannst dich jetzt nicht wieder jedem verschließen und auf bessere Zeiten hoffen!

Es sei denn, du willst dich psychisch total zerstören! Und du kannst darauf wetten, dass ich DAS auf keinem Fall zulassen werde!" Er lächelte sanft.

Entgeistert starrte Yuki Haru an.

Seine Worte verwirrten ihn.

"Warum sagst du so was? Es könnte dir doch völlig egal sein....", flüsterte er nach ein paar Minuten.

Haru sah ihn noch eine Weile an, dann ließ er Yukis Kopf los, schlang seine Arme um seinen Nacken und drückte ihn fest an sich.

Yuki, der mit so einer Reaktion überhaupt nicht gerechnet hatte, riss überrascht die Augen auf.

Ein paar Sekunden vergingen, bis Yuki mit aller Kraft versuchte, sich aus Harus Umarmung zu befreien.

Doch der hatte ihn fest im Griff.

Mit einem Seufzer ließ sich Yuki in Harus Arme sinken.

"Was....soll das, Haru?"

"Es ist mir überhaupt nicht egal, ob du seelisch am Ende bist oder nicht!" , sagte Haru leise.

"Damals...hast du mir ja auch geholfen....ohne dich hätte ich mich am Ende wahrscheinlich noch selbst zerstört!" Er grinste matt.

"Aber es ist nicht nur, weil ich dir noch was schuldig bin.....sondern weil ich dich wieder lachen sehen will! Du bist für mich etwas ganz besonderes, Yuki! Wenn du traurig bist, bin ich es auch! Ich..."

Er hielt einen Moment inne, dann lächelte er.

"Ich würde sagen, dieses Gefühl nennt man Liebe!"

Yuki erstarrte und lief dunkelrot an.

"Was....was soll der Schwachsinn?? Ich bin jetzt für so was wirklich nicht in Stimmung!!", murmelte er abwehrend.

Doch Haru sah ihn nur tief in die Augen.

"Wer sagt, dass ich es auch nicht so meine?"

Dieser ernste Gesichtsausdruck und diese Entschlossenheit, die in Harus Stimme mitschwang, verwirrten Yuki endgültig.

Meinte es Haru wirklich ernst?? Okay, er wusste selber, dass sie beide gut befreundet waren und Haru sich auch schon oft um ihn gekümmert hat. Aber das.....

Er schüttelte die Gedanken ab. Wie konnte er nur so was denken?? Haru wollte ihn nur ablenken....das war alles!! Und Yuki musste sich eingestehen, dass er das wirklich geschafft hatte! Aber wenn er das nicht glaubte.....warum pochte dann sein Herz wie wild gegen seine Brust?? Und warum glühte sein Kopf dann so?

Die Tatsache, dass Haru seinen Herzschlag spüren konnte, ließ ihn noch röter anlaufen.

"Ich...weiß nicht, was ich davon halten soll....das ist alles so.. verwirrend...", stotterte er.

Haru lächelte. "Der Tag heute muss dich ziemlich mitgenommen haben....vielleicht solltest du versuchen, die restliche Nacht noch zu schlafen!"

Yuki nickte langsam. Haru hatte ja Recht! Das alles HATTE ihn wirklich mitgenommen.

Und plötzlich wurde er von einer Müdigkeit überwältigt, als hätte er seit Jahren kein Auge mehr zugetan.

Er hatte sich vorgenommen , sich wieder in seinen Schlafsack zu lümmeln, doch Haru hielt ihn immer noch fest in den Armen und machte keine Anstalten, ihn los zu lassen.

"Haru...!!??"

Doch da Yuki jetzt viel zu müde war, um sich noch frei zu kämpfen, schloss er einfach die Augen und kuschelte sich in Harus Arme.

"Schlaf gut, Yuki!" , flüsterte Haru sanft.

Seine Stimme und die Wärme, die von ihm ausging, waren so beruhigend.....und machten Yuki noch schläfriger. Bald darauf hörte man von ihm nur noch ein leises, regelmäßiges Atmen. Er war eingeschlafen.

Einen Moment lang beobachtete Haru den schlafenden Yuki in seinen Armen, dann legte er ihn vorsichtig auf die Matratze und deckte ihn mit seinem Schlafsack zu.

Yuki selbst schien das alles gar nicht mehr mitzubekommen.

Er vergrub sich gleich im Schlafsack.

Der Anblick der schlafenden Ratte ließ Harus Herz höher schlagen.

"Yuki....." , murmelte er und rückte näher an die Matratze.

Und plötzlich konnte er nicht mehr anders:

Er beugte sich zu Yuki hinunter und küsste ihn sanft auf den Mund.

Als Haru Yukis Lippen berührten, zuckte Yuki leicht zusammen. Dann seufzte er leise.

Erschrocken wich Haru zurück und rechnete damit, dass Yuki jeden Augenblick aufwachen würde und ihn anschrie. Doch der leckte sich nur ein paar mal schmatzend über die Lippen, drehte sich um und schlief weiter.

Erleichtert atmete Haru auf.

Hätte Yuki mitbekommen, was er gerade getan hat, wäre es mit der friedlichen Stimmung ganz schnell vorbei gewesen.

Aber was hatte er auch gemacht??

Wie in Trance fuhr sich Haru über seine Lippen.

Er hatte sich einfach nicht mehr beherrschen können....

Wieder musterte er Yuki. Wie er zusammengekauert im Schlafsack gemummelt war, so dass nur noch seine Stirn zu sehen war....seine fast schneeweiße Haut, die ihn immer zerbrechlich aussehen ließ......Haru schüttelte sich.

"Verdammt! Wenn ich nicht selbst bald schlafe, mache ich wahrscheinlich noch Dinge, von denen ich bisher noch nicht geahnt habe, dass ich zu ihnen fähig wäre....", murmelte er in sich hinein , machte es sich kurz entschlossen neben der Matratze bequem und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten schlief auch er.
 

Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf das Zelt.

Draußen hörte man weiter entfernt dumpfe Stimmen.

Yuki blinzelte verschlafen.

Er hatte zwar die letzte Nacht nur kurz, aber dafür wie ein Stein geschlafen .

Noch immer sah er alles verschwommen.

Er kniff seine Augen zusammen und öffnete sie wieder, um besser sehen zu können.

Das erste, was er sah, war Harus Gesicht, nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt.

Wie von der Tarantel gestochen richtete sich Yuki auf und unterdrückte einen leisen Schrei.

Was machte Haru hier in seinem Zelt????

Dann erinnerte er sich wieder: Akitos grausamer Besuch in der Nacht...und dann Haru...

Und ihm kamen Harus Worte in den Sinn, die ihn aber jetzt am Morgen genauso verwirrten wie letzte Nacht...

Aber warum war er immer noch hier??

Yuki spielte mit den Gedanken, Haru wach zu rütteln und ihn aus seinem Zelt zu jagen, doch dann hielt er inne.

Haru war bestimmt später eingeschlafen als er und brauchte den Schlaf. Und wie er dalag, merkwürdig verkrümmt mitten auf dem kalten, harten Zeltboden, sah auch nicht gerade bequem aus (Haru: Und das sieht nicht nur so aus!! *Röchel*-.-)

Außerdem musste er sich eingestehen, dass er sich wirklich wohl gefühlt hat, als Haru bei ihm war.....als er in seinen Armen gelegen hatte....sein wunderbar warmer Körper......

<Was denk ich da??> , dachte Yuki erschrocken und lief leicht rosa an.

Es war wirklich höchste Zeit, dass er hier raus kam.

Nachdem er sich vergewissert hatte, das Haru auch wirklich schlief, zog er seinen Pyjama aus und streifte seine Alltagskleidung über.

Bevor er aus dem Zelt ging, warf er noch einen Blick zu Haru.

"Danke, Haru!" , flüsterte er lächelnd und trat ins Freie.

"Gern geschehen!", murmelte Haru leise mit halb geöffneten Augen, als Yuki den Zelteingang hinter sich ließ.
 

Toru reckte sich und gähnte leise.

"Ahh...guten Morgen, Mama!"

Lächelnd betrachtete sie das Foto, das neben ihrer Matratze stand.

"Wie war deine Nacht? Ich hab wunderbar geschlafen!"

Sie rieb sich über die Augen und nahm ihre Sachen, um sich anzuziehen.

"Ich bin gespannt, was heute passiert.....da fällt mir ein....ich muss Uo und Hana-chan noch schreiben....sie warten bestimmt schon auf Post..."

Während sie sich die Haare kämmte, überlegte sie, was sie ihren Freundinnen schreiben sollte.

Natürlich war an einem Tag schon wahnsinnig viel passiert.....aber alles durfte sie schließlich nicht erzählen. Sie hatten viel Spaß im Wasser..dann ist Kyo auf einer Sandbank gestrandet und hatte Fieber...Ayame-san und Shigure-san haben Essen gekocht, von dem niemand so Recht begeistert war (Um's mal höflich auszudrücken^^)...dann hatten sie Armer Teufel gespielt...und dann kam Akito-san...spätestens da musste sie aufhören, da Uo und Hana das Familienoberhaupt nicht kannten und die anderen Somas bestimmt nicht wollten, das sie das erzählte...

Sie seufzte. Einerseits hatte sie geschworen, das Geheimnis der Somas nicht zu verraten. Doch manchmal fiel ihr das wirklich schwer, besonders gegenüber ihren zwei besten Freundinnen.

<Ach, was soll's!! Erst mal frühstücken!>, dachte sie wieder fröhlich und trat aus ihrem Zelt.

Dabei stolperte sie plötzlich über irgendetwas vor ihrem Zelt und sie fiel der Länge nach ins feuchte Gras. Gleichzeitig ertönte ein lautes ,Poff'.

"Was??" , rief Toru erschrocken und schaute sich um, um zu sehen, über was sie gefallen war.

Doch vor ihrem Zelt war nichts.

"Ist.. da jemand?" , fragte sie leise, doch niemand antwortete ihr.

Seltsam....sie hätte schwören können, dass sie während des Fallens etwas Warmes an sich gespürt hatte....Verwirrt stand sie auf , ging an den anderen Zelten vorbei bis sie an einem hellbraunen ankam.

Eigentlich hatte sie erwartet, dort die anderen Somas am Frühstückstisch anzutreffen. Doch außer Momiji und Yuki saß niemand am Tisch.

"Guten Mooorgen, Toru-kuuun!!"

Momiji hatte Toru bemerkt und lief freudestrahlend zu ihr herüber.

"Guten Morgen Momiji!" , lächelte Toru und ließ sich von Momiji zum Tisch führen.

"Und guten Morgen Yuki-kun!!"

Yuki, der eben noch Gedanken versunken vor sich hingestarrt hatte, blickte auf. Er lächelte matt, als er Toru sah. "Guten Morgen, Honda-san!! Gut geschlafen?"

Yuki klang irgendwie erschöpft und auch sein Lächeln war ziemlich gezwungen. Toru wusste nicht was, aber irgendwas schien ihn sehr zu beschäftigen.

Trotzdem antwortete sie: "Ja!! Wunderbar!! Und du, Yuki-kun?"

Plötzlich sah Yuki weg. "Ich hab schon mal besser geschlafen!", murmelte er leise, ohne sie anzusehen.

"Yuki?" Toru sah ihn besorgt an, doch bevor sie noch weitere Fragen stellen konnte, kam Shigure aus dem Zelt getänzelt.

"Oh....hallo Toru-kun!!!", begrüßte er Toru fröhlich und kam zu ihnen herüber.

"Übertrieben gute Laune so früh am Morgen sollte verboten werden!", seufzte Yuki und musterte Shigure genervt.

Doch der ließ sich von ihm nicht irritieren .."Guten Morgen auch dir, Yuki!!" Immer noch grinsend wandte er sich zu Toru. "Wie geht's denn unseren kleinen Toru(Je...-.-)? Hat Kyo auch nicht's schlimmes mit dir angestellt?? "

"Ähhh...was??", stammelte Toru verwirrt.

"Ohh..!" Shigure tat überrascht. "Das hast du gar nicht mitbekommen??"

Er grinste schelmisch. "Kyo hat fast die halbe gestrige Nacht vor deinem Zelt verbracht!"

"Was?" Auch Yuki horchte jetzt auf.

Motiviert dadurch, dass er die Neugier der anderen geweckt hatte, fuhr Shigure fort:

"Ja!! Er lag vor deinem Zelt, mit seinen ganzen Klamotten und hat anscheinend fest geschlafen!" Er grinste noch breiter. "Und da ich nicht glaube, dass das eine seiner neuesten Trainingsmethoden ist, dachte ich, er kommt vielleicht auf dumme Gedanken.....auf die Gedanken zum Beispiel, über unschuldige Mädchen herzufallen während sie nichts ahnend schlafen ....."

"Ähhh...was?? Nein, er...er hat nichts getan!!", sagte Toru schnell und lief knallrot an.

Und jetzt wurde ihr auch schlagartig klar, über was sie vorhin gestolpert war. Kyo muss sich bei ihrer Berührung verwandelt haben....das würde auch das eigenartige ,Poff' erklären!!

"Nicht?" Shigure wirkte nicht überzeugt. "Wer weiß....vielleicht hat er es nur so angestellt, dass du es nicht mitbekommst...."

Doch bevor er seine Gedanken zu ende fantasieren konnte, flog Shigure eine fast leere Milchtüte mitten ins Gesicht.(Autsch^^°!!)

"Hör auf, andere Leute mit deinen Fantasien zu langweilen!! Ich bin nicht du!!", fauchte Kyo, der in einem Trainingsanzug und mit einem Glas Milch hinter dem Zelt auftauchte.

"Ah, hallo Kyo-kun!!" , rief Toru fröhlich zu Kyo hinüber.

Für einen Augenblick wurde Kyo leicht rosa, doch dann knurrte er nur : "Und du?? Wie kannst du dich nur von diesem Köter zulabern lassen?? Sag doch einfach, dass er die Klappe halten soll!!" "Ähh...okay....!"

"Ohh...Kyo ist so fies zu mir!!", jammerte Shigure und rieb sich die schmerzende Wange.

"Und so was wie der nennt sich erwachsen!!" ,murmelte Kyo zwischen zusammengebissenen Zähnen und sah Shigure hinterher, der mit immer noch weinerlicher Miene im Zelt verschwand.

Doch dann bemerkte er Torus verwirrten Blick

"Ähm...." , fing er verlegen an. "Das mit gestern Nacht.........du glaubst ihm das doch nicht, oder? Ich meine....ich will jetzt nicht, dass du das denkst, was dieser Hund sich ausgedacht hat...es ist nämlich nicht so...falls du das jetzt gedacht hast (Denn wenn du denkst, das du denkst, denkst du nur, dass du denkst!^^)

Er lief rot an.

"Ich..ich hatte nicht vor...du weißt schon....es..war nicht so, wie es vielleicht den Anschein hatte...ach, verdammt!!"

Wütend auf sein eigenes Gestammel schaute er in die andere Richtung, direkt in die von Yuki.

Der beobachtete das Geschehen sehr interessiert.

"Und was glotzt du so, dämliche Ratte???", fauchte Kyo ihn jetzt mit hochrotem Kopf an.

"Ich habe doch das Recht, dort hinzuschauen, wo ich will!!", sagte Yuki gelassen.

Die blöde Ratte amüsierte sich wahrscheinlich schon die ganze Zeit über Kyos Auftritt .

"Duuuuu!!!", rief Kyo mit blitzenden Augen. " Bist du schon so früh am Morgen auf Prügel aus?? Aber wenn du willst, ich polier dir gerne dein eingebildetes Milchgesicht!!!"

Entschlossen stellte er sein Glas am Tisch ab und funkelte Yuki kampflustig an.

In diesem Moment unterbrach Aya die Auseinandersetzung, als er freudestrahlend aus dem Zelt schwebte.

" Guten Morgen, meine Kleinen!!! Ihr seid aber schon früh auf den Beinen!!"

"Hau bloß ab!!" , riefen Yuki und Kyo im Chor.

"Tss...nicht gleich so grob!! Dabei wirst du mir gleich um den Hals fallen Yuki, denn ich habe dir, vorsorglich und liebevoll wie ich bin, extra Natto zum Frühstück gemacht( Isst Yuki gern zum Frühstück, wird von dem meisten Japanern aber gemieden ..-.-) und, was sagst du jetzt?? Wahrscheinlich hat es dir vor so viel entgegengebrachter Liebe die Sprache verschlagen!!"

Er lachte.

"Das reicht!" Yuki seufzte und stand auf. "Ich geh wieder in mein Bett!!"

"Yuki-kun...bleib doch da!!" Verzweifelt rannte Toru Yuki hinterher, der gerade dabei war, zurück zu seinem Zelt zu gehen.

Gerade kam auch Haru von den Zelten auf Toru und Yuki zu. Er hatte sich zwar schon umgezogen, wirkte aber trotzdem noch nicht sehr wach.

Als Yuki Haru erblickte, lief er leicht rosa an und versuchte, bloß nicht in Harus Richtung zu sehen.

"Yuki?" Erstaunt kam Haru auf Yuki zu und zupfte an seinem Hemd (Macht er im manga auch immer- is so süß!!^^)

"Was ist denn los?" , fragte Haru besorgt. "Geht's dir nicht gut?"

"Nein....alles bestens!" , murrte Yuki genervt. "Lass mein Hemd los!"

<Ich will doch nur ein bisschen Ruhe!!>, dachte er verzweifelt.

"Hey, ihr drei!!", rief Shigure plötzlich.

"Ich glaube, wir bekommen Besuch....."

Und dann sahen sie auch, was Shigure gemeint hatte: Zwei junge Mädchen kamen direkt auf das hellbraune Zelt zu.

"Nicht die!!" Haru seufzte.

Es waren genau die beiden Mädchen, die schon mal ein Auge auf ihn, Hatori, Aya und Shigure geworfen hatten (Im 3.Kapitel^^) Anscheinend hatten sie sie doch nicht endgültig vertreiben können. Doch diesmal wirkten sie ziemlich sauer.

"Hallo ihr beiden!!" , meldete sich Shigure sofort zur Stelle. "Womit kann ich solchen jungen hübschen Mädchen wie euch dienen?" (Kyo und Yuki: *Shigure böse Blicke zuwerf* ^^)

Die jüngere fühlte sich offensichtlich geschmeichelt, doch die andere ließ sich nicht auf Shigures Worte ein.

"Ähm...ja, auch hallo!! Wir sind hergekommen, weil wir uns auch im Namen der anderen Camper hier (Haru: Welche anderen?? Die zwei, drei, die noch hier sind ?-.-) beschweren wollten!!"

"Was?" Shigure wirkte überrascht. "Und über was wolltet ihr euch beschweren?", fragte er die beiden Mädchen verwirrt.

Schon wieder war es die Ältere von beiden, die antwortete:

"Gestern Nacht haben ein paar Leute Schreie gehört! Und die kamen 100- prozentig von diesen Zelten!"

"Das musste ja kommen!!", murmelte Shigure in sich hinein und seufzte.(Schreie gestern Nacht- das war Akito^^)

"Das ist eindeutig Ruhestörung!!" , schaltete sich jetzt auch die andere ein. "Ihr seid hier schließlich nicht (ganz) alleine und...."

Plötzlich stockte sie und knuffte die Ältere.

"Kazumi.....guck mal der Typ da!!", flüsterte sie aufgeregt und zeigte auf Haru, der sofort zusammenzuckte (Erwischt >.<)

"Das ist doch der von gestern....."

Auch die Ältere, die offenbar Kazumi hieß, musterte Haru jetzt und bekam große Augen.

"Du...du hast Recht!!" Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck.

"Aber...waren das nicht die......." Sie verstummte und starrte abwechselnd Shigure, Hatori und Haru an. Anscheinend hatte sie Ayas und Shigures Auftritt in guter Erinnerung behalten.

Dann schweifte ihr Blick über die anderen Somas, die die Szene beobachteten.

"Gehören sie...alle zusammen, ich meine.....ich sehe hier nur ein Mädchen...und so viele Jungs...!"

Shigure grinste. "Ja...wir gehören alle zusammen....so was wie eine sehr große Familie!!"

Er lachte und zwinkerte Yuki und Kyo zu.

"Aja...das ist..interessant!!" , sagte Kazumi langsam. Plötzlich wurden ihre Augen groß.

"Ayumi!!", wandte sie sich zu der Jüngeren. "Ich hab da so eine Ahnung....diese Leute machen hier an so einem abgeschiedenen Ort Urlaub, unter ihnen fast nur Männer, am Tag liegen sie am Strand und..." Sie warf einen versohlenden Blick zu Shigure.

"Ach, du hast ja auch gesehen, was sie machen.....und in der Nacht hört man von ihren Zelten Schreie....!!" Sie wartete einen Augenblick, bis Ayumi ihren Gedanken folgen konnte.

Dann hatte auch sie offensichtlich begriffen.

"Du...du meinst in der Nacht machen sie..." Schnell hielt Kazumi ihr die Hand vorm Mund.

"Das brauchst du nicht weiter ausführen!! Aber ja, das denke ich!!" (Falls jemand gerade gar nix kapiert soll er ruhig fragen^^)

Sie wandte sich wieder zu Shigure.

"Ähm...also egal, was ihr auch immer in den Nächten macht...ich will mich da bestimmt nicht einmischen..." Sie lächelte gequält. "Bitte macht es leiser! Andere wollen zur der Zeit viel lieber schlafen als...na ihr wisst schon!!"

Yuki, Kyo, Hatori und Shigure schauten sie entgeistert an.

Niemand sagte etwas.(In so einer Situation würde jetzt eigentlich Grillenzirpen kommen^^)

Schließlich durchbrach Shigure mit einem Räuspern die peinliche Stille.

"Ähem...gut, wir werden uns euer Anliegen zu Herzen nehmen! Es tut uns Leid, wenn wir jemanden belästigt haben!" (Der kann ja richtig höflich sein^^)

Mit einem viel sagenden Blick zu Yuki fügte er hinzu:

"Das wird bestimmt nicht noch einmal passieren!"

Beschämt schaute Yuki auf den Boden.

"Äh...gut...dann wäre das ja geklärt!" , sagte Kazumi, leicht irritiert von Shigures Höflichkeit und machte Ayumi klar, dass sie jetzt gehen sollten.

"Dann noch viel Spaß!! Komm, Ayumi!!"

Doch die machte nicht die Anstalten zu gehen und starrte weiter Haru an, den sie schon während der ganzen Diskussion beobachtet hatte.

"Ich...ich glaube nicht, dass er..ich meine....er ist doch so süß...", murmelte sie.

"Das will ich jetzt wissen!!"

Ohne Vorwarnung rannte sie mit entschlossener Miene auf Haru zu, der entsetzt die Augen aufriss und einen Schritt zurückwich.

"Ayumi!!!!??" , rief Kazumi erschrocken. "Verdammt, was machst du da??? Du kannst doch nicht einfach...das sind fremde Leute!!"

Doch die hörte nicht mehr auf sie und stürmte weiter auf Haru zu.

"Nein, ich lass dich nicht gehen!! Du bist genau mein Typ!!!", schwärmte Ayumi. "Auch wenn ich dich noch überzeugen muss!!"

Haru stand da wie angewurzelt und starrte das auf sich zu schwebende Mädchen an.

Auch die anderen Somas und Toru schauten entsetzt dem Geschehen zu.

Sie wussten: Wenn sie niemand aufhalten würde, würde sich Haru vor ihren Augen verwandeln...und das würde in einem ziemlichen Aufruhr enden. (Hatori: Okay...in ein paar Sekunden hab ich wieder Arbeit...man hat aber auch nie Ruhe!! -.-)

Alle erwarteten das gewohnte 'Poff'. Doch plötzlich blieb Ayumi stehen und starrte angeekelt ins Gras.

"Was ist jetzt?" Überrascht suchte Shigure das Gras ab.

"Da...da..!" , stammelte das Mädchen und zeigte auf irgendetwas im Gras.

Sie war kreidebleich.

Und jetzt sah auch Toru, was Ayumi erschreckt hatte: Etwas graues schlängelte sich durch's hohe Gras.

"Eine Schlange!!!", quiekte Ayumi , rannte zu Kazumi zurück und versteckte sich mit panischem Gesicht hinter ihr.

Auch Kazumi starrte erschrocken auf die graue Schlange, die sich blitzschnell auf sie zu bewegte.

"Los, Ayumi, gehen wir endlich!!!" , rief sie. "Diese Leute sind mir sowieso unheimlich!!"

Mit einem letzen Blick zu Shigure nahm sie Ayumi an der Hand und zerrte sie mit sich.

Shigure schaute den beiden ein bisschen enttäuscht hinterher, bis sie hinter den anderen Zelten verschwunden waren.

"Was wollten diese Mädchen?" , fragte Momiji in die Runde. Die Frage wurde von den anderen mit einem Seufzen beantwortet.

"Gut gemacht, Ayame!!", sagte Hatori zu der Schlange gewandt.

Natürlich!! Jetzt verstand Toru. Dass sie nicht gleich bemerkt hatte, dass es sich bei dieser Schlange um Ayame handeln musste...schließlich bekommt man selten graue Schlangen zu Gesicht.

"Oh, nicht doch, Tori-san, zu viel des Lobes!!", rief die Schlange zu Hatori herauf und lachte.

(Eindeutig Aya^^)

Aber warum hatte sich Aya verwandelt??

Die Frage schien sich auch Yuki zu stellen. Verwundert sah er seinen großen Bruder an.

"Wie...wie konntest du dich verwandeln??" Er musterte die Schlange misstrauisch. "Du wirst doch wohl kaum mit einem Mädchen in Berührung gekommen sein..."

<Er hat wirklich einmal mitgedacht....>,dachte Yuki bei sich.

Aya, offensichtlich glücklich darüber, dass sein Bruder mal Interesse an ihm zeigte, räusperte sich. "Nun...lass mich dir erzählen, wie es zu diesem Ereignis kam: (Yuki und Kyo: Nicht schon wieder eine von seinen ewigen Geschichten...-.-)

Also, ich bereitete dir gerade köstliches Natto zu, dass du dann später noch genießen kannst, als ich versehentlich in eine Schüssel voller kaltem Wasser trat, die ich vorhin dorthin gestellt hatte.

Wie es der Zufall so wollte, rutschte ich aus und fiel hin. (Kyo: Tollpatsch!!-.-)

Der gesamte Inhalt der Schüssel ergoss sich über mich und da schaltete sich die Wirkung des Fluchs ein, da ich ziemlich unterkühlt war, verwandelte ich mich in eine Schlange....."

"Dann war das ein dämlicher Unfall und keine Absicht???" , unterbrach ihn Kyo wütend.

"Okay, ich nehme meine Gedanken von vorhin zurück!", murmelte Yuki hoffnungslos und ließ sich auf den Boden sinken.

"Wie auch immer!!", schaltete sich Shigure ein, der einen erneuten Streit verhindern wollte.

"Jedenfalls sind sie jetzt weg, das ist doch die Hauptsache!!"

"Genau, Yuki!"

Aya kriechte den Tisch hinauf und schlängelte sich um Yukis Hals.

"Und ich habe es geschafft, einmal deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken...dir scheint anscheinend nicht klar zu sein, was für ein großer Fortschritt das für uns ist..."

"Geh sofort von mir runter, Blindschleiche, sonst.....", grollte Yuki.

"Hahahaha...immer noch so grob...aber du kannst es nicht leugnen!!"

"Wo ist eigentlich Hatori-san?", fragte Toru Shigure, während Yuki und Aya weiterzankten. "Er war doch vorhin die ganze Zeit hier..."

"Hmm..da hast du Recht...." Shigure sah sich um. "Er war vorhin kurz da...dabei sollte er doch eigentlich.."

Ein Räuspern durchbrach das Getratsche und Gezanke der anderen.

Toru und Shigure schauten auf.

Hinter dem Zelt stand Hatori in seinem weißen Arztkittel. Doch er war nicht allein:

Neben ihm stand eine kleinere Gestalt in einem rosanen Kimono (Klingt komisch , is aber wirklich rosa >.<) :Akito.

"Er wollte sich hier mal umsehen!", sagte Hatori so ruhig wie immer.

In diesem Augenblick fiel die Schlange genau vor Akitos Füße.(Yuki hat ihn von sich geschmissen, da Aya ihn zur Weißglut gebracht hatte^^)

Überrascht, das Oberhaupt zu sehen, starrte Ayame zu Akito hinauf.

Dann ertönte ein 'Poff' . Die Schlange hatte sich vor Akitos Augen in seine menschliche Gestalt zurückverwandelt.

Soo..endlich, das 7.Kapitel!! Sorry erstmal für die monatelange Verspätung, aber für kurze Zeit hatte ich wirklich ein Kreativ!!-.-(Oder auch kreativ-tief!) Vielleicht liegt´s ja an diesem blöden Wetter...(Reegen...immer nur Reegen...*_*)

Dafür gehört dieses Kap zu einen der längsten!^^ Natürlich auch ein Dankeschön an die Comments der vielen treuen Leser für das letzte Kapitel! *Sich verbeug* ^-^ Freut mich, wenn euch die Geschichte gefällt! Glaube, als dankeschön für die comments lass ich mir noch ne kleine Überraschung einfallen...*Zwinkerzwinker* ^^

Ich wurde schon gefragt, warum ich Akito nicht einfach abreisen lasse (Das wünscht sich glaub ich die Mehrheit hier^^°), aber er ist halt da, um Spannung zu erzeugen, genauso wie Ayame da ist, um Stimmung rein zu bringen (Naja...sagen wir eher um Verwirrung zu stiften XD) Inspiriert wurde ich übrigens auch von einigen RPGs!^-^ (*Da jetzt keine anstarren will* XD)

So, mehr gibt's nicht zu sagen, hoffe, euch gefällt das Kapitel genauso wie die anderen, für Kritik bin ich immer offen!!

Eure Moony-san^______________-
 


 

Angewidert wandten sich Yuki und Kyo ab.

Toru unterdrückte einen leisen Schrei, wie immer wenn sich ein Soma zurückverwandelte und dann ganz ohne Klamotten dastand , und drehte sich blitzschnell um.

" Oh...hallo, Akito-san!! Gut geschlafen?" , rief Ayame fröhlich und grinste Akito an.

Doch Aya wirkte nicht so überzeugt und selbstsicher wie gewohnt.

Etwas, das für Aya mehr als untypisch war, schwang in seiner Stimme mit: Scham.(Wenn auch nur ein bisschen davon)

Das Oberhaupt sagte nichts, sondern musterte seinen entblößten Gegenüber mit einer Mischung aus Verachtung und Ekel.

"Ayame, geh schon und zieh dir was an!" , seufzte Hatori und machte Aya eine Anweisung, am Besten aus Akitos Blickfeld zu verschwinden.

Aya reagierte ungewöhnlich schnell auf Hatoris Worte, nahm seine Klamotten und rief noch: "Wenn es euch nicht zu sehr belastet, ich entehre mich!(Yuki und Kyo: Das belastet hier niemanden, keine sorge!!-.-) Und dann mache ich dir meinen unverbesserlichen Spezialtee, Akito-san!!"(Akito: .......!!)

Den anderen noch einmal zuzwinkernd verschwand er im Zelt.

"Besser, wenn er weg ist, da hast du Recht!" Shigure nickte Hatori dankend zu.

"Er hört also immer noch nur auf dich, Hatori!"

Erst jetzt schienen alle wieder Akito wahrzunehmen, der Hatori unverwandt anstarrte.

Hatori seufzte.

"Es scheint so! Aber er setzt seinen Kopf immer durch, in dem Punkt hat er sich nicht geändert!"

Akitos Blick ruhte jetzt auf dem Zelt, in dem Aya verschwunden war.

Es war eindeutig, dass er wünschte, Ayame würde für immer in diesem Zelt bleiben.

Toru musterte ihn vorsichtig.

Anscheinend schien Akito Ayame nicht leiden zu können......vielleicht lag das aber einfach nur daran, dass Ayame das genaue Gegenteil von Akito war.( Oder es liegt an Ayas schwierigen Charakter^^)

Akito hatte Torus Blick bemerkt und wandte sich plötzlich zu ihr um.

Toru zuckte erschrocken zusammen, als die kalten Augen ihren Blick abfingen.

Verlegen schaute sie zu Boden.

"Ach ja....Toru Honda-san, richtig?" , sagte Akito leise und starrte sie immer noch unverwandt an.

" Äh....ja!!", rief Toru wie aus der Pistole geschossen und beugte sich übertrieben weit nach vorne.

"Sch..schön sie wieder zu sehen, Akito-san!"

Ein sanftes Lächeln umspiegelte Akitos Lippen.

"Die Freude ist ganz meinerseits, Honda-san!"

Yuki, der direkt neben Toru stand, ballte die Hand zur Faust.

Er hasste diese gespielte Freundlichkeit, die Akito gegenüber den anderen zeigte.

"Es passt wirklich gut, dass wir uns hier treffen!" , fuhr Akito fort. "Ich wollte mit dir sowieso noch einmal unter vier Augen sprechen.. natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht!"

Yuki und Kyo sahen erschrocken auf und warfen einen viel sagenden Blick zu Shigure.

Doch der machte nur eine Geste, die andeuten sollte: Que sera, sera! Typisch Shigure!!

"Neinnein! Das macht mir nichts aus!" , sagte Toru schnell und lächelte flüchtig, um ihre Worte zu bekräftigen.

Akito nickte. " Es würde mich freuen, wenn du heute Nachmittag bei meinem Zelt vorbeischauen würdest!" Und mit einem Blick zu Yuki und Kyo fügte er hinzu: " Und zwar möglichst alleine!"

Kyo biss die Zähne zusammen und starrte den kalten Augen des Oberhaupts hasserfüllt entgegen. Es war so offensichtlich, was Akito vorhatte.... dasselbe was er damals mit Kisa getan hatte.. wenn nicht sogar schlimmer.

Und plötzlich breitete sich eine Welle von Wut in ihm aus. Das würde Akito nicht wagen....nicht mit ihr! Er würde es nicht zulassen!

Akito hatte von Kyos innerlichen Gefühlsausbruch anscheinend nichts mitbekommen. Vielleicht war es auch besser so.

"O...okay, ich werde da sein!", stammelte Toru unsicher.

"Gut! Ich werde dich erwarten! Und keine Sorge, wir werden es uns schon gemütlich machen!"

Er lächelte Toru sanft an, als wären sie die besten Freunde.

<Verdammte Scheinheiligkeit!> Yuki zitterte vor Wut und starrte Akito verbittert an.

Shigure schaute von einem zum anderen und endlich schien er zu merken, dass es an der Zeit war, einzugreifen.

"Nachdem das geklärt wäre....ich denke, Yuki und Kyo wollten Toru-kun zum Strand begleiten. Schließlich schaut man gar nicht so schnell, da knallt auch schon wieder die Sonne auf ihre zarten Körper.." (Yuki+Kyo: Zarte Körper?????-.-) Er zwinkerte Yuki und Kyo zu.

"Meinetwegen!", sagte Akito leise. "Hatori wollte mich hier sowieso noch ein bisschen rumführen, stimmt´s, Hatori?"

Er warf Hatori einen Blick zu, der sagte: Und wehe, wenn nicht!!

Doch Hatori ließ sich durch ihn nicht einschüchtern, sondern nickte nur gelassen.

"Shigure, geh mit Toru-kun und den anderen schon mal zum Strand, ich komm dann nach! Und nimm Ayame mit, er stellt sonst nur wieder was Blödes an!" (Shigure: Das tut er auch so, Ha-san!!^^)

Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand hinter den Zelten.

"Und vergiss unser Treffen nicht, Toru Honda-san!", erinnerte Akito Toru noch einmal, warf noch einen freundschaftlichen Blick zu Yuki und folgte Hatori.

Lange Zeit noch verharrten die vier und starrten gedankenverloren vor sich hin, bis Aya aus dem Zelt gestürmt kam.

Er hatte sich inzwischen wieder angezogen und trug nun wieder seinen gewohnten, roten ,Mantel´ (sorry, was das genau is hab ich bis heute nich rausgefunden O.o)

"Hallo ihr!! Habt ihr mich vermisst??? Na, jetzt braucht ihr ja nicht mehr trauern, bin ja wieder da!!", rief er fröhlich.

"Ist Akito-san schon weg? Dabei köchelt im Zelt schon mein Spezialtee..."

"Tja...den wirst du ihm leider nicht mehr andrehen können..."

Shigure lachte leise. Dabei kassierte er von Yuki und Kyo finstere Blicke.

"Nanu? Was ist denn euch über die Leber gelaufen, mes amis?", fragte Aya verwundert, als er Yuki und Kyo bemerkte.

"Lass sie am besten in Ruhe!", wehrte Shigure ab und lächelte.

"Übrigens.." Er blickte sich um. "Ich habe H-kun und Momiji schon lange nicht mehr gesehen...weißt du, wo sie sich rumtreiben?"

"Natürlich!" Aya reckte sich wichtigtuerisch. "Ich soll euch ausrichten, dass sie sich schon umgezogen haben und zum Strand vorgelaufen sind. Ihr sollt nachkommen!"

"Na, das wollten wir doch sowieso!", rief Shigure und sah Yuki, Kyo und Toru aufmunternd an. "Los Kinder, zieht euch um und dann rein ins Vergnügen!!"

"Was heißt hier Kinder??", murmelte Kyo, trotzdem ging er mit langsamen Schritten zu seinem Zelt, um sich umzuziehen.
 

Toru lief schweigend zwischen Yuki und Kyo her. Sie hatten sich umgezogen und waren auf dem Weg zum Strand.

Seit dem Vorfall mit Akito hatten Yuki und Kyo kein Wort mehr mit ihnen gewechselt.

Und auch jetzt starrten sie gedankenverloren auf den Boden.

Toru hatte ein schlechtes Gewissen. Hätte sie Akitos Einladung abweisen sollen?

Waren sie deshalb jetzt sauer auf sie? Sie musste es wissen.

Gerade wollte sie zu einer Entschuldigung ansetzen und sie fragen, was denn los sei, da kam schon der weiße Sand und das weite, glitzernde Meer in Sicht.

Und als dann auch noch Momiji auf sie zu gerannt kam, ließ sie das mit der Entschuldigung sein und verschob sie auf später.

"Hallooo Toruu-kuun!!", rief er freudestrahlend, machte kurz vor ihr halt und fasste sie am Arm. "Ah.. hallo, Momiji!"

"Du schon wieder!!", murmelte Kyo und sah Momiji genervt an.

"Hi!! Auch schon da?", kam eine Stimme aus dem Sand.

Haru lag auf einer Strandmatte, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und starrte die Neuankömmlinge lässig von unten herauf an.

"Was heißt hier auch schon da? Ihr habt euch einfach davongeschlichen!" , sagte Yuki vorwurfsvoll.

Harus Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig und er richtete sich halb auf.

" Yuki..." Er musterte Yuki besorgt. "Geht´s dir gut?? Wie fühlst du dich??"

"Lass den Quatsch, mir geht´s gut!", wehrte Yuki ab und musste mit Entsetzten feststellen, dass er dabei rot anlief.

"Ich mein´s ernst, Yuki!" Und Harus Stimme klang wirklich überzeugend. "Ich wäre bei dir geblieben, wenn du es gewollt hättest...ich weiß doch, wie du in Akitos Nähe reagierst..."

"Schluss jetzt!! Hör auf, ständig..." Doch Momiji unterbrach ihn.

"Hey, Toru-kun!!", rief er und zupfte an Torus Arm, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Baust du mit mir eine Sandburg?? Bittööö!!" "Äh...Sandburg??", stammelte Toru verwirrt.

"Jaja!! Ich hab Haru schon gefragt, aber der is so langweilig und will nich!"

"Nur grad keinen Bock auf so nen Kindergarten!", grummelte Haru und ließ sich wieder auf die Matte fallen. (Yuki: Verständlich !-.-)

"Sag mal, wie alt bist du eigentlich, Gartenzwerg??!!", fuhr Kyo ihn an, der darauf gleich wieder zu heulen anfing.

"Wääähhh!! Toruu...Kyo is gemein zu miir!!" (Da hat er die Antwort ^^°)

"Und hör auf zu heulen, Baby!!", rief Kyo und knurpelte Momijis Kopf zwischen den Fäusten.

Haru lehnte sich wieder zurück und schloss entspannt die Augen.

Yuki sah dem ganzen seufzend zu. Toru lächelte höflich. "Gut, meinetwegen bauen wir eine Sandburg, Momiji-kun!!", sagte sie schnell.

Momiji hörte schlagartig das Heulen auf.

"Juhuuuu!!! Toru baut mit mir eine Sandburg!!!" Glücklich ließ er sich in den Sand fallen, dass es nur so staubte.

Toru lächelte und ließ sich neben ihn in den Sand sinken. Die feinen Sandkörner glitzerten in der Sonne, die jetzt wirklich erbarmungslos auf sie nieder brannte.(Shigure: Ha!! Bin ich toll oder bin ich toll??^^)

Torus Blick wanderte zu Yuki, der wieder in Gedanken versunken in den schimmernden Sand starrte.

"Ähh..Yuki-kun?? Willst du vielleicht mitmachen?"

Toru wusste, dass Yuki im Sand spielen wahrscheinlich zu albern fand, aber sie wollte ihn jetzt unbedingt auf andere Gedanken bringen.

Yuki schaute auf.

"Nein, Honda-san, lieber nicht! Nicht, dass es mir zu kindisch wäre, es ist nur..."

Er warf einen verächtlichen Blick zu Kyo.

"Die blöde Katze würde dann wahrscheinlich wieder mit so was anfangen wie ,wer die größte Sandburg baut´"

"Hey, blöde Ratte!!", grollte es in diesem Augenblick unheilvoll hinter Yukis Rücken hervor.

"Wer die größte Sandburg baut! Der Verlierer is´n Loser!! Pack schon mal deine Sachen, Loser! Hyahyahya!!!!"

Yuki seufzte und sah damit seine Vermutung bestätigt.

Toru lächelte leicht. Dass sich Yuki und Kyo stritten war immerhin ein Zeichen, das alles wieder beim alten war.

"Och...komm schon, Yuki!!!" , quengelte Momiji. "Mach doch mit, bitebittebittebittebitte!!"

Yuki seufzte.

"Ist ja gut! Schließlich sind wir ja hier, um Spaß zu haben..." Er lächelte.

Voller Verwunderung starrte Toru Yuki an.

So was von ihm zu hören war mehr als ungewöhnlich.

<Yuki-kun versucht mehr aus sich herauszukommen> , dachte Toru bei sich und lächelte zufrieden. <Irgendwann ist er dann auch vielleicht bereit, über seine wahren Gefühle zu sprechen....was auch immer ihn bedrücken mag..>

"Juhuuuu!!", rief Momiji und stand auf. "Ich hol schon mal nassen Sand und Muscheln und eine richtige Burg braucht ja auch einen Burggraben...."

"Ganz ruhig, Momiji..." Doch der machte mit leuchtenden Augen weiter:

"Und dann bauen wir eine große Burg für unsere Prinzessin Toru und ihren Prinz Yuki und Prinzessin Torus treuesten Begleiter Momiji....!"

"Das reicht!!!", fauchte Kyo ihn an. "Hör mit deinen kindischen Märchen auf, du Zwerg!!"

Und murmelnd fügte er hinzu: "Ich mach auch mit! Gibt ja eh nix besseres zu tun!!"

"Kyo....!" Toru starrte ihn mit großen Augen an.

"Ahaaa...!" Momiji stupste Kyo neckend seinen Ellenbogen in die Seite.

"Und wie bei jedem Märchen gab es dann noch den Ritter Kyo, der jeden Tag um das Herz Prinzessin Torus warb und ziemlich eifersüchtig auf den Prinzen war...",sagte er schelmisch .

Sofort lief Kyo feuerrot an.

"Das reicht, ich bring dich um, Momiji!!!!!", rief er und stürzte Momiji hinterher, der vorsichtshalber schon vorher losgerannt war.

"Ähh..nicht doch..!!", stammelte Toru , die mal wieder nicht wusste, ob sie das ganze Ernst nehmen oder darüber lachen sollte.

"Lass sie, Honda-san!" Yuki lächelte sie an und ignorierte Kyos Wutschreie auf Momijis provozierende Rufe: "Kyoho schämt sich, kyoho schämt sich!!"

"Bauen wir doch den Burggraben!", schlug Yuki vor.

"Äh...okay!"
 

Es war spät am Nachmittag, als nach ein paar weiteren Wutausbrüchen von Kyo und viel Gejammer von Momiji endlich eine Burg nach Momijis Vorstellung inmitten eines breiten Burggrabens stand.

"Ist sie nicht schöön??", rief Momiji fröhlich.

"Ich hab echt nichts besseres zu tun als mit nem Kleinkind im Sand zu spielen...reine Zeitverschwendung!!" Grummelnd und erschöpft ließ sich Kyo in den Sand sinken.

"Kannst du nichts anderes als maulen, blöde Katze?? Niemand zwingt dich, hier zu bleiben!!"

Yuki reckte sich und funkelte Kyo herausfordernd entgegen.

"Ich maule nicht, blöde Ratte!! Suchst du Streit?? Kannst du haben!!"

"Hat es dir wenigstens nicht ein bisschen Spaß gemacht, Kyo ?", fragte Toru vorsichtig, um einen erneuter Streit zu verhindern.

"Ähh..naja...es ging schon!", murmelte Kyo und errötete leicht.

".......Hey, was glotzt du so blöd, miese Ratte???"

"Nichts!! Was soll denn sein??"

Toru lächelte glücklich. Inzwischen war sie die Auseinandersetzungen von Yuki und Kyo schon so gewohnt, dass sie sich schon fast wohl dabei fühlte.

"Ich freue mich wirklich, dass ich mit euch hier sein darf!"

Yuki und Kyo schauten auf und starrten Toru an.

"Ich meine..." Toru sah verlegen auf den weißen Sand.

"Ihr tut so viel für mich...erst die Aufnahme in eurem Haus und jetzt der Urlaub hier am Strand...ich bin wirklich glücklich und weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.."

"Nein, Honda-san!", unterbrach Yuki sie. "Du hast bisher viel mehr für uns getan als wir für dich, glaub mir!" Yuki lächelte und fuhr mit sanfter Stimme fort:

"Außerdem sind wir wirklich gern mit dir zusammen!! Ähh...Honda-san?? Was ist mit dir??

Deine Augen kreiseln..."

"Neinnein, alles okay, is gleich wieder vorb.."

Bevor sie zu ende reden konnte sackte sie auch schon in sich zusammen.

"Von wegen alles okay!!", riefen Yuki und Kyo im Chor und stürzten zu ihr hin.

"Toruu!! Was ist mit ihr??", fragte Momiji erschrocken. Er legte seine Hand auf Torus Stirn, zuckte aber gleich wieder zurück.

Hilfe suchend schaute er zu Yuki und Kyo. "Sie ist ja ganz heiß!!"

"Wahrscheinlich war sie zu lange in der Sonne....!" Yuki blinzelte in die Sonnenstrahlen.

"Ich hol Hatori, der weiß bestimmt, was zu tun ist!", rief Momiji und war auch schon weg.

"Scheiße!", murmelte Kyo. "Alles nur wegen diesen blöden Kindergartenspielchen!!"

Yuki schwieg. "Wir sollten sie erstmal aus der Sonne bringen!", sagte er dann und stand auf.

"Willst du sie vielleicht tragen oder was?"

"Ja!", antwortete Yuki knapp und funkelte Kyo an.

"Aber wenn du sie unbedingt hier liegen lassen willst..!" Vorsichtig legte er Torus Arm um seinen Hals.

"Das hab ich nicht gesagt!", knurrte Kyo und hob dann doch Torus Beine an.

"Aber beherrsch dich und pass auf, dass du sie nicht umarmst!!"

" Wa..was??", rief Kyo mit feuerrotem Kopf. "Ich hatte nicht vor, sie zu umarmen, blöde Ratte!! Und warum beherrschen, hä??"

Yuki seufzte. "Vergiss es!!"

Zu gerne hätte er Kyo aufgeklärt, doch es war jetzt wesentlich wichtiger, Toru wieder wach zu kriegen.

Gemeinsam schafften es die beiden dann doch, sie zu den Strandmatten und unter einen Sonnenschirm zu legen, ohne sich zu verwandeln.

"Na ihr??....Was habt ihr denn mit unserer armen Toru angestellt??", begrüßte Shigure sie, der auf einer Matte lag und anscheinend gerade eifrig an einer Geschichte schrieb.

"Wir haben gar nix mit ihr gemacht, Hohlkopf!!", grummelte Kyo und setzte sich neben die Ohnmächtige.

"Sie hat zu viel Sonne abbekommen!", klärte Yuki ihn auf und ließ sich ebenfalls auf die Matte sinken. "Sie ist einfach umgekippt!"

"Tsts...was macht ihr aber auch für Sachen!!" Ayame, der vor kurzem noch in einer Zeitschrift geblättert hatte, musterte sie tadelnd.

"Wieso??"

"Ich an eurer Stelle würde mich nicht die ganze Zeit in die pralle Sonne setzten...das ist nicht gesund und zerstört eure junge Haut!! Du zum Beispiel, Yuki!"

Er wandte sich wichtigtuerisch zu seinem kleinen Bruder. "Du solltest dich besser um deine zarte, blasse Haut kümmern!! Du hast auf deinem Rücken schon einen heftigen Sonnenbrand!!" (Yuki: Oh...hab ich gar nich bemerkt..-.-)

Aya grinste. "Aber keine Sorge, für so was habe ich extra Cremes mitgebracht, die deine Haut von diesem widerlichen Rot befreien und sie wieder in aller Frische und Reinheit erstrahlen lässt...ist das nicht toll, an was dein großer, vorsorglicher Bruder alles gedacht hat? Also, welche willst du, die mit Erdbeerduft oder lieber doch die mit Lavendel??"

"Danke, mir ist schon schlecht!!", entgegnete Yuki nur und setzte sich demonstrativ von seinem wortgewandten Bruder weg zu Toru.

"Hat sie schon mal die Augen aufgemacht??", fragte Yuki Kyo, der total abwesend die ohnmächtige Toru anstarrte und Yuki dabei völlig ignorierte.

Er sah erschrocken auf.

"Äh..nein, noch nicht! Noch nich mal geblinzelt...!"

Yuki musterte Kyo. Dieser Blick, mit dem Kyo Toru ansah, passte irgendwie gar nicht zu der sturen Katze...

Obwohl das bei Toru natürlich kein Wunder war! Er lächelte in sich hinein. Ja, sie hatte wirklich VIEL mehr für Yuki und Kyo getan als sie für Toru...

Momijis helle Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

"Hatori kommt!! Du brauchst keine Angst mehr zu haben, Toru, Hari kommt und bald geht´s dir wieder besser!!" (Yuki+Kyo: Ähh...sie kann dich nich hören, Momiji!! -.-)

Und tatsächlich erschien auch kurz darauf der rettende Arzt in seinem weißem Kittel. (Wird dem eigentlich nie warm?? O.o)

"Da ist ja unsere Patientin!", sagte Hatori und kniete sich vor Toru.

"Sagt schon Kyo, Yuki, was habt ihr schon wieder angestellt?", fragte er, als er Torus Herzryhtmus überprüfte. (Yuki+Kyo: Wir haben immer noch nichts gemacht!!!)

Als Hatori mit dem untersuchen fertig war, legte er Toru kurz entschlossen einen nassen Waschlappen auf die Stirn und stand auf.

"Sie hat nur einen leichten Hitzschlag erlitten, nichts schlimmes!"

Er wandte sich an Yuki und Kyo.

"Sorgt dafür, dass sie möglichst im Schatten liegen bleibt und macht ab und zu den Waschlappen nass, dann wird´s ihr schon bald wieder besser gehen!"

Yuki und Kyo nickten.

"Tss..na , hat´s Spaß gemacht, die kleine Toru zu untersuchen??" Shigure grinste Hatori spitzbübisch an.

"Was meinst du?", fragte Hatori ruhig.

"Naja...normalerweise würdest du doch in so einem Fall sagen: Und wegen so einer Kleinigkeit haltet ihr mich auf?? Ihr hättet das auch alleine geschafft!

Aber wir wissen ja alle, Ha-kun, bei unserer lieben, kleinen Toru würdest du doch gleich alles stehen und liegen lassen um sie zu behandeln, nicht wahr??"

Er stupste Hatori neckend in die Seite, wobei er sich kurz darauf eine heftige Kopfnuss von ihm einhandelte. (Shigure: Autsch!! War doch nur Spaß!! T.T)

"Idiot!!", murmelte Hatori, ließ seinen Blick dann aber über die ganzen beschriebenen Papiere schweifen, die neben Shigure lagen.

"Was machst du eigentlich?", fragte er Shigure und deutete auf die ganzen Blätter.

"Du willst mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass du hier arbeitest, um deiner Verlegerin deine Manuskripte pünktlich abzugeben??" (Mei: Was denken sie nur von ihm?? T.T)

"Ach, das..."

Shigure lachte verschämt und ließ die Blätter ganz schnell hinter seinem Rücken verschwinden.

"Das...das ist eigentlich eher meine Freizeitbeschäftigung!!", stammelte er und kratzte sich verlegen am Kopf.

Kyo, der ein Blatt von Shigures ,Freizeitbeschäftigung´ in die Finger bekommen hatte, las laut vor: " Leidenschaft am Strand -Die romantischen Erlebnisse einer 17-jährigen......" Er brach sofort ab und legte das Blatt schnell wieder zurück. (Kyo: Musch gotzen!! >.<)

"Ähh..naja...ich fühlte mich hier so inspiriert!!", verteidigte sich Shigure und grinste.

"Von was, du Bastard??", fauchte Kyo ihn an. "Von den vielen Mädchen in Bikinis vielleicht?????" (Shigure: Genau!!^-^)

"Was is denn das hier für´n Radau?? War irgendwas??", meldete sich eine verschlafene Stimme zu Wort.

Haru tauchte hinter Yuki auf und reckte sich.

"Du hast so ziemlich alles verschlafen!", seufzte Yuki. (Und das nächste Mal erschreck mich nich so -.-)

"Oh!!" Harus Blick viel auf Toru.

"Zu viel Sonne, hn??" "Ja! Aber sie wird bald wieder aufwachen..hoffe ich zumindest!"

Yuki sah besorgt zu der noch immer ohnmächtigen Toru.

Haru musterte ihn eindringlich.

Yuki bemerkte das und wurde sofort rot. "Wa..was ist denn??", stammelte er .

"Yukiiii.......!" Haru fixierte ihn, als wolle er ihn hypnotisieren. Yuki starrte ihn an.

"Du hast da so nen hässlichen Sonnenbrand auf den Rücken!!", kam es schließlich von Haru.

(Yuki: *Dropp* -.-)

"Aber im Ernst!", sagte er. "Du hast eh schon so ne blasse Haut, da solltest du dich wenigstens eincremen! Mit so nem Sonnenbrand ist nicht zu spaßen..."

"Jaja!!", antwortete Yuki genervt. "Hast du vielleicht auch solche speziellen Cremes?? Vielleicht welche, die nach Rosen duften, das wäre doch mal was anderes..."

"?????......Die würden dir jetzt sowieso nichts mehr helfen!" Mit diesen Worten griff Haru nach dem Handtuch, das er vorhin als Kopfkissen benutzt hatte und streifte es über Yukis Schultern.

"Damit´s nicht noch schlimmer wird...und pass das nächste Mal besser auf, die rote sich schälende Haut steht dir nämlich gar nicht!!"

Yuki schoss noch ein bisschen mehr Röte ins Gesicht.

"Lass das! Ich bin doch kein kleines Kind das man vor der Sonne schützen muss!", zischte er leise. "Bist du dir da sicher?" Haru lächelte ihn sanft an.

Yuki war zu geschafft, um sich jetzt noch zu verteidigen und beließ es bei einem tiefen Seufzen. Als Haru aber gerade wegsah, zog er das Handtuch doch ein Stück weiter über seine Schultern.

Toru blinzelte benommen.

Was war passiert?? Als sie wieder klarer sehen konnte, nahm sie das Gesicht von Kyo wahr, der sich über sie gebeugt hatte.

Toru schreckte hoch.

"Na, wieder wach?" Kyo musterte sie mit einer Mischung aus Erleichterung und Sorge.

"Was..was ist denn passiert??", stammelte Toru und sah sich verwirrt um.

"Das fragst du dich mal am besten selber! Du bist schließlich einfach so umgekippt!"

"Oh!" Torus Augen wurden größer. "Tut mir leid, wenn ich euch in irgendeiner Weise zur Last gefallen bin, das wollte ich bestimmt nicht..."

"Hast du nicht!!", beruhigte Kyo sie und seufzte leise.

"Aber hab ich dir nich schon tausendmal gesagt, dass du Bescheid sagen sollst, BEVOR du umkippst??" Er sah weg. "Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!"

Toru sah Kyo erschrocken an, dann griff sie (zu Kyos Verwunderung) nach seiner Hand.

"Es tut mir wirklich leid!! Ihr wolltet mir einen unvergesslichen Urlaub machen und ich kann mach alles wieder kaputt!! Aber das wird sich ändern!!", fuhr sie entschlossen fort. "In nächster Zeit werde ich mich zusammenreißen und bestimmt nicht mehr so leicht umkippen, damit ihr euch keine Sorgen um mich machen müsst und Spaß haben könnt!!" (Tschakka!!^^)

Kyo sah sie eine Weile nur entgeistert an, dann lächelte er sanft.

"Hn...das will ich sehen, wie du dich zusammenreißt..", murmelte er und gab ihr einen freundschaftlichen Klaps auf den Hinterkopf. Toru lächelte zufrieden.

" Ähm... pass auf...mein Armband..." "Oh...Entschuldigung!!" , sagte Toru schnell.(-Hat Kyos Hand fest gedrückt und dabei fast sein Armband kaputtgemacht^^)

Kyo sah sie an. Da war wieder dieses Gefühl, das er schon im Zelt gehabt hatte....sein Herz pochte plötzlich abnormal laut.... "Vedammt..was soll das??" , murmelte er in sich hinein und sah schnell weg. Ein Glück, das Toru jetzt nicht sehen konnte, wie rot er geworden war.

Die verstand das natürlich wieder falsch. "Ähh..Kyo-kun, geht´s dir nicht gut?? Wenn ich was falsch gemacht hab, dann sag es ruhig!"

Kyo lachte leise. Ob sie was falsch gemacht hatte?? Die Tatsache, dass sie hier bei ihm war und sich entschuldigte war schon völlig falsch......

Er sah auf, diesmal direkt in ihre Augen und ein leichtes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Du verwirrst mich ganz schön, das is das einzige, was du falsch machst...."

Toru errötete. "Oh..tut mir leid..das will ich doch nicht..ähh...aber ich weiß gar nicht, was ich dagegen machen kann...."

Doch Kyo rückte ein Stück näher an sie ran. (Toru: Eh??? O///O)

"Du Dummchen!!", flüsterte er sanft. "Dafür brauchst du dich nun wirklich nich zu entschuldigen, geschweige denn, was dagegen zu tun..."

Einen Moment schwiegen sie sich beide an, nur ihre Blicke trafen sich. Toru war inzwischen ebenso rot wie Kyo und sah ihn mit großen Augen an.

"Toru....!", murmelte Kyo wie in Trance. Er war jetzt schon so nah dass er mit seinem Gesicht schon fast das von Toru berührte.... "Toru...!"

Ein plötzliches Geheule ließ beide zusammenzucken.(*Schon die gewetzten Messer für die verpatzte Szene seh* XD)

"Meine Sandbuhuuuuurg!!! Ihr habt meine schöne Sandburg kaputtgemacht!!!!!!!!"

Toru sah sich verwirrt um. "Ist das Momiji-kun?? Was...was ist denn passiert??"

Kyo erwachte schlagartig aus seiner ,Trance´ und schaute auf.

"Was?....", murrte er benommen, knurrte dann aber genervt: "Eindeutig Momiji!! Was ist denn jetzt schon wieder?" Toru stand auf. "Wir müssen zu ihm, vielleicht braucht er Hilfe!"

Mit diesen Worten war sie auch schon weg.

"Hey, wo willst du denn...?", rief Kyo ihr hinterher, aber die hörte ihn nicht mehr.

Wütend schlug er die Faust in den Sand.

Verdammt!! Diese Nervensäge hat alles kaputt gemacht!! Und wie er Momiji kannte war es auch bestimmt nichts dramatisches! Wie er diese Familie doch hasste!!

In diesem Augenblick wurde ihm auch klar, dass sie ja vorhin nicht allein gewesen waren...Shigure und auch die blöde Ratte waren ja noch da gewesen. Wenn sie sie nun die ganze Zeit beobachtet hatten...

Er schüttelte diese unangenehmen Gedanken ab und rannte den Weg, den Toru genommen hatte.

Dabei fiel ihm noch etwas anderes ein: Wenn Toru nun froh darüber gewesen war, dass Momiji alles verpatzt hatte....schließlich ist sie Hals über Kopf aufgestanden und losgerannt....

Als er bei der ,ehemaligen´ Sandburg ankam, konnte er sich vorstellen, was passiert war.

Dort, wo die Sandburg gestanden war, stand nun eine aufgeklappte Strandliege. Wenn Kyo nicht gewusst hätte, dass es sich bei dem zerstörten Gebilde einmal um eine Sandburg gehandelt hätte, hätte er es nur für aufgewühlten Sand gehalten.

Vor der Burg kniete Momiji im Sand und hatte vom vielen Heulen schon ganz verquollene Augen. Toru stand daneben und tröstete ihn. Yuki und Haru standen auch um sie herum.

Hatte die miese Ratte am Ende gar nichts von dem vorhin mitbekommen..?

"Ey...siehst du, was du gemacht hast, jetz hast du die Burg von dem Kind kaputtgemacht!!"

Kyo horchte auf. Und dann fiel ihm noch zwei Typen auf, die vor der Liege standen.

Sie waren beide braun gebrannt hatten beide kurz geschorene Haare und waren sehr muskulös gebaut. (Zur besseren Vorstellung: Wandschränke!) Der eine hatte ein Tatoo auf der Schulter; der andere ein Nasenpiercing.

Kyo rümpfte die Nase. Was wollten diese Typen hier??

Jedenfalls sahen sie so aus, als würde es bald Ärger geben.

Kurz entschlossen gesellte sich Kyo auch zu der Gruppe.

"Was´n hier passiert?", fragte er zu Haru gewandt. (Haru:Oh..hi kyo!-.-)

"Die zwei" Er machte eine lässige Kopfbewegung zu den Typen. "Haben ihre Liege ,aus Versehen´ in eure Sandburg platziert...naja, den Rest siehst du ja!"

"Hey, Kleiner!" Der mit dem Nasenpiercing beugte sich zu Momiji runter, der ein Stück wegrückte und ihn mit großen Augen anstarrte.

"Hör doch endlich auf zu flennen, das erträgt doch keiner mehr! Wo sind denn deine Eltern?"

Er sah sich um, entdeckte aber nur Toru, Kyo und Haru und grinste.

"Oder sind das vielleicht deine Alten?"

"Nein, aber miteinander verwandt sind wir schon!", sagte Haru ruhig. "Aber eine Entschuldigung wäre jetzt angebrachter!" (Yuki+Kyo: Haru!!!?? O.O)

"Oh, Entschuldigung!!", rief der mit dem Tatoo genervt und zu seinem Kumpel gewandt fügte er hinzu: "Ich sag´s dir, voll der Kindergarten hier!! Ey, und ich hab gedacht, wir können hier ein paar heiße Bräute abschleppen...war ja wohl nix!!"

Er seufzte enttäuscht, als wäre das das einzige gewesen, auf das er sich die ganze Zeit gefreut hatte.

Der andere richtete sich auf. "Hast ja Recht! Aber man soll sich doch mit dem zufrieden geben was man hat, nich?" Dabei blieb sein Blick an Toru hängen und grinste sie mit seinen strahlend weißen Zähnen an.

Sofort stellte sich Kyo zwischen die beiden und funkelte dem aufdringlichen Typen drohend entgegen. (Toru: ??)

Der Tatoo-Typ lachte.

"Pass auf, die is schon vergeben! Sonst bewerfen die uns noch mit Sand!" (Haru: 3!)

Sein Kumpel stimmte in das Gelächter mit ein.

"Hey du!!", rief er und zeigte auf Yuki, der merklich zusammenzuckte.

"Genau du! Bist du eigentlich n Junge oder n Mädchen??"

"Ja!!", grölte der andere. "Das würd ich auch gern mal wissen!! Aber schon mal n Junge mit so ner Weibervisage gesehen??" (Yuki: Ignorieren, ignorieren.... )

"Aber für´n Mädchen is es wirklich verdammt platt...wahrscheinlich is er nur ziemlich zart besaitet !!" Die beiden lachten vergnügt.(Haru: 2!)

"Hmm..schon, aber..." Der mit dem Nasenpiercing ging auf Yuki zu und fasste ihm am Arm.

Yuki sah ihn erschrocken an. "Hey.."

"Schade, dass du kein Mädchen bist" , flüsterte er. "ich wette, dann wäre aus uns noch was geworden..." (Haru: 1!!!!)

Und schon im nächsten Augenblick sauste eine Faust in das Gesicht des Typen, die ihn fast zu Boden fallen ließ.

Benommen blinzelte er. "Was...?"

Kyo seufzte. "Jetz haben sie es geschafft!!" (Yuki+Momiji: Black!!!-.- )

Haru stand vor ihm und knackte hörbar mit den Fingern. (Ungesund!!>.<)

Er begann zu grinsen, als dem Nasenpiercing-Typ Blut aus der Nase quoll.

Der bemerkte das und hielt sich schnell die Hand unter die Nase.

"Bist..bist du noch ganz dicht????", schrie er Haru an. "Ich blute!!"

Haru ließ sich aber nicht einschüchtern, sondern ging mit langsamen Schritten auf die beiden zu. "Hey du!! Bist du taub??" , fuhr sein Kumpel ihn an.

Haru sah auf. "Klappe, ihr Luschen!!", knurrte er. "Ihr zieht doch jetzt nicht etwa den Schwanz ein, oder doch?"

Die beiden starrten Haru entgeistert an. "Was..was geht denn mit dem??" "Ich hab kein Plan Mann, aber irgendwie is der komisch..!"

Ein paar Zentimeter vor den beiden blieb Haru stehen und funkelte sie kampflustig an.

"Habt ihr etwa gedacht, nur weil ihr die Statur von Gorillas habt gehört euch gleich der ganze Strand, hä??? So was kotzt mich echt an!!" Er grinste amüsiert, als die beiden Typen vor ihm ein Stück zurückgewichen.

"Jetzt habt ihr eher Ähnlichkeit mit zwei verschreckten Eichhörnchen!!"

"Das reicht!!" Der Kerl, der vorhin noch Nasenbluten hatte, richtete sich auf. "Ich lass mich doch von so nem Möchtegern-Biker wie dem nich verarschen!!"

"Ohh..hab ich dich wütend gemacht?? Komm nur, wenn du dich vorher nicht selbst verstümmelst!!" (*Provozier* XD )

Mit einem Wutschrei stürzte sich der Nasenpiercing-Typ auf Haru.

"Oh nein!! Hatsuharu-san!!", rief Toru erschrocken und hielt sich die Augen zu.

"Keine Sorge!", beruhigte Kyo sie. "Im Black-Modus hält der so einiges aus!"

Und da hatte Kyo Recht: Nach ein paar Runden hatten beide Kerle blutige Nasen und geschwollene Wangen Der mit dem Nasenpiercing hatte sogar ein blaues Auge. (Um die Leser nicht zu schockieren wurden die Details dieser Kampfszenen übersprungen^^°)

Vergnügt sah Haru zu den beiden herunter.

"Na?? Ihr macht doch nich schon schlapp, oder? Dabei werd ich jetzt erst richtig warm..."

"Hey!" Der Tatoo-Typ stupste seinen Kumpel an. "Lass uns von hier verschwinden!! Der Typ da is komplett irre!! Am Ende bringt der uns noch um!!"

Der andere nickte schwach. "Hast Recht!" Mit einen letzten Blick zu Haru murmelte er noch: "Glaub ja nich, dass du so einfach davonkommst!!" Dann humpelte er mit seinem Kumpel den Strand entlang.

"Ich freu mich auf euer Wiedersehen!!", murmelte Black-Haru zufrieden und lockerte seine Gelenke.

"Ist..ist alles in Ordnung mit dir, Hatsuharu-san?", fragte Toru vorsichtig und wollte zu Haru, aber Kyo hielt sie sanft zurück und schüttelte den Kopf.

Dann fiel ihr ja wieder ein, wie Kyo einmal gesagt hatte, sie solle sich von Black.Haru fern halten....

"Sie sind weg! Ein Glück!!", stellte Momiji fest und lächelte auch schon wieder zufrieden.

"Eins verstehe ich nicht!" Yuki musterte Haru misstrauisch. "Wie konnte Haru diese zwei Muskelpakete überwältigen, wenn er nicht mal die blöde Katze im Kampf besiegen konnte.."

Haru grinste und ging auf Yuki zu.

"Na, weil die beiden dich sonst abgeschleppt hätten, Yuki!! Schließlich gehörst du nur mir, da dulde ich keine Konkurrenz!!", flüsterte er Yuki verführerisch ins Ohr.

"Ach übrigens...wie wäre es denn mit einem kleinem Dankeschön, Baby??"

Nun war es Haru, der einen harten Schlag einstecken musste.

"Das war zuviel!!", murmelte Yuki, knallrot im Gesicht.(Toru: Yu..yuki-kun???!!O.o)

"Die haben ihre Liege vergessen!" ,sagte Momiji und musterte immer noch traurig den zerstörten Sandhaufen. "Die werden sie schon holen, wenn sie sie vermissen, Momiji!", meinte Kyo und seufzte. "Was soll das eigentlich alles hier??"
 

Benommen fasste sich Haru am Kopf. "Au...!" Er sah zu Yuki hoch. "Warst du das etwa, Yuki?? So nen Schlag hätte ich dir gar nicht zugetraut, Respekt!" (Yuki: *Dropp* -.-)

Er sah sich um. "Diese Typen..." "Hast du dem Erdboden gleich gemacht!", beendete Yuki Harus Satz.

"Oh!", machte Haru nur und stand auf. "Ich kann solche brutalen Schläger echt nich ab!"

(Kyo: Na, das sagt ja genau der Richtige!!-.-)

"Hey, ihr!!"

Die Angesprochenen drehten sich um. Shigure kam grinsend auf sie zu.

"Was ist denn hier passiert?? Man hört die ganze Zeit nur Kampfgeräusche!"

"Ach, nicht so wichtig!", wehrte Yuki ab.

Shigure musterte alle vier eindringlich, doch er bekam nur Schweigen als Antwort.

"Naja, das könnt ihr uns ja auch beim Essen erzählen!", meinte Shigure und lachte.

"Apropos Essen...wir wollten dann das Abendessen vorbereiten, allerdings..."

Hoffnungsvoll schielte er zu Toru.

"Ayame klagt, er hätte zu viel Sonne abbekommen, Hatori ist sowieso beschäftigt und ich hab in der Küche zwei linke Hände..." "Ich kümmere mich schon um das Abendessen!", sagte Toru schnell und lächelte freundlich. "Machen sie sich da keine Sorgen, Shigure-san!"

"Ohh..Toru-kun, du bist ein echter Schatz!!", schwärmte Shigure und tätschelte gerührt ihren Kopf.

"Von wegen!!", fuhren ihn Yuki und Kyo an. "Das war nur wieder einer deiner üblichen miesen Tricks!!!"

"Also los, Kinder, zieht euch doch mal was über, es wird nämlich langsam kühl!!", tadelte Shigure nur und lief schon Richtung Zelte.

"Hey, warte!! So leicht kommst du nicht davon!!"

Und schon rannten Kyo und Yuki Shigure hinterher.

"Die sind ja lebendiger als je zuvor!", stellte Haru fest als er den beiden nachguckte.

Toru nickte zustimmend und wollte ihnen schon folgen, als etwas an ihrem Arm zupfte.

"Toruuu!! Nimm mich mit!!", rief Momiji und schmiegte sich an ihre Schulter.

"Geht´s dir denn wieder gut?" Er sah sieh mit großen, fragenden Augen an.

"Hallo, Momiji-kun!", sagte Toru und lächelte. "Danke, ich bin wieder so fit wie ein Turnschuh!!" "Juhuu!! Wenn Toru fit ist, ist Momiji glücklich!!"

Toru lachte . Eigentlich fühlte sich wunschlos glücklich und zufrieden.

Doch sie wurde dieses Gefühl nicht los, da etwas sehr wichtiges vergessen zu haben....

Zum 8.ten!!^^ Hat mal wieder seine Zeit gedauert! Es ist schon komisch, wenn man bedenkt dass ich beim 1.Teil des Kapitels noch am Strand in der Sonne gesessen bin und jetzt fröstelnd mit hochgedrehter Heizung im Zimmer sitz...(Wie doch die Zeit vergeht..XD)

Warum ich das erzähle? Weil viele Mangakas in ihren Mangas auch Spalten haben, in dem sie aus ihrem Leben erzählen, was eigentlich niemanden wirklich interessiert!^^

Die Geschichte geht langsam aber sicher dem Finale entgegen...deshalb kann es sein, dass es nich mehr witzig ist, sondern eher ernster.

Und ich möchte mich natürlich wie immer für die ganzen Commis zum letzten Kapitel bedanken!!! Vielen dank!!!^-^ Das wollte ich auch in Form eines Fanart zeigen...

Genug gerüsselt, viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, es gefällt euch!!^-^

Eure Moony-san^________________-
 

Ein lauer Wind wehte und ließ die Wellen rauschen und die Blätter der Bäume rascheln.

Es war ein angenehmer Abend.

Kyo lehnte sich zurück.

Sie waren schon längst umgezogen und hatten gerade zu Abend gegessen.

Wie die Heuschrecken waren die Somas über Torus gebratenen Reis

hergefallen, was wahrscheinlich daran lag, dass sie lange nichts mehr anständiges gegessen hatte ( Das ,Pseudo-Essen´ von Aya und Shigure konnte man ja kaum als anständig bezeichnen..^^ °)

Toru kam gerade aus der Küche, nachdem sie das restliche Geschirr abgeräumt hatte.

"Toru!! Das war ja soo lecker!!", rief Momiji und leckte sich begeistert die Lippen.

"Lange nich mehr so gut gegessen!", kam es auch lobend von Haru.

"Vielen Dank!", sagte Toru verlegen und lächelte.

"Jaa...unsere Toru!"

Shigure tauchte hinter ihr auf und nahm ihre Hand. (toru: Eh?? )

"...die aufgehende Blume in der Küche!", rief Ayame, der ebenfalls hinter ihr auftauchte und ihre andere Hand nahm.

Toru lief zwischen den beiden knallrot an und guckte verwirrt von einem zum anderen.

Shigure grinste. "Wenn ihr sehen könntet, wie sorgfältig unsere kleine Toru arbeitet, selbst jetzt, wenn sie Urlaub hat...was wären wir nur ohne sie!"

"Wie wahr, mon ami! Wie eine zarte Prinzessin unter einer Horde barbarischer Männer!!", rief Ayame theatralisch. "Na los, ihr Rüpel, wo bleibt euer Lob? Na, da muss ich wohl.."

Schon hob er Torus Hand und küsste sie.

"Hiermit darf ich und im Namen aller anderen meinen Dank aussprechen..."

"Gar nichts darfst du!! Und jetzt Hände weg!!", riefen Kyo und Yuki unisono.

"Haha! Hast du gesehen, Gure-san?", lachte Ayame und rieb sich die schmerzende Beule, die die Beiden ihm zugefügt hatten.

"Ich glaube, ich hab da jemandes Beschützerinstinkt geweckt.."

Shigure nickte grinsend, wandte sich dann aber an Yuki und Kyo.

"Hört zu ihr beiden! Warum begleitet ihr Toru nicht vor zum Strand? Gleich müsste die Sonne untergehen!"

"A..also..."

Yuki und Kyo liefen leicht rosa an.

"Aber hallo! So einen romantischen Augenblick darf man sich doch nicht entgehen lassen!"

Ayame schüttelte tadelnd den Kopf.

"Seid doch einmal Gentlemen!"

"Ist ja gut, wir gehen ja schon!! Hauptsache weg von hier!"

Und nachdem sie Toru klargemacht hatten, was sie vorhatten, waren sie auch schon weg.

Ayame seufzte. "Sie sind ja so schüchtern..."

"Das wird schon noch!" , meinte Shigure grinsend, sah sich dann aber suchend um..

"Th! Hatori hat sich immer noch nicht blicken lassen. Dabei hat er schon Torus vorzügliches Essen verpasst...ein Jammer!"

"Er arbeitet wie immer wieder zu viel! Und das, obwohl er Urlaub hat!"

Ayames Blick war plötzlich voller Sorge.

"Er sollte sich wirklich mal gehen lassen...irgendwann bringt er sich noch damit um!"

Shigure lachte leise.

"Er kann nicht anders, das ist eben seine Art!" Plötzlich wurde er ernst.

"Wahrscheinlich wollte er sich in diesem Urlaub sogar gehen lassen...nur ist ihm jetzt die Sache mit Akito dazwischen gekommen! Wir können nichts anderes für ihn tun als ihn so gut wie möglich zu unterstützen! "

Aya nickte. "Da hast du wohl Recht, mein Freund!"

<Na, wenn das am Ende kein bühnenreifes Drama geben wird..> , dachte Shigure bei sich und grinste leicht.
 

Kyo, Yuki und Toru standen derweil am Strand und beobachteten die letzten Sonnenstrahlen.

Das Wasser rauschte und bäumte sich zu schäumenden Wellen auf, die kurz vor dem Sandstrand zurückgingen.

Yuki betrachtete trübselig die Wellen.

Wenn er nur daran dachte, wieder zu seinem nervigen Bruder zurückzukehren.. und er war inzwischen das kleinere Übel.

Er dachte an die Nacht, die ihm noch bevorstand...ob Akito endlich aufgegeben hatte, oder würde er erneut versuchen in sein Zelt einzudringen? Die Ungewissheit gegenüber Akitos neuen Vorhaben würde ihn wahrscheinlich wieder nicht schlafen lassen...je mehr er es sich vorstellte, desto schlechter fühlte er sich. Warum konnte das alles nicht endlich aufhören??

Nachdenklich starrte Kyo in den glitzernden Sand.

Seine Gedanken kreisten sich um heute Nachmittag, wo er Toru ziemlich nahe gekommen war...

Auf irgendeine Weise verhielt sie sich seit diesem Vorfall ihm gegenüber anders...viel vorsichtiger, auch wenn sie es erstaunlich gut mit ihrem gewohnten Lächeln überdeckte.

Machte sie das nur, um ihn nicht zu verletzen? Oder war es am Ende etwas ganz anderes..

Ach, verdammt! Es war alles so kompliziert!

Wenn er doch wenigstens nur für kurze Zeit mit ihr allein sein konnte..

Er schielte zu Yuki.

Was hätte er in diesem Augenblick nicht dafür gegeben, dass die blöde Ratte nicht hier wäre.

"Schaut nur, die Sonne geht unter!", rief Toru aufgeregt und ergriff Yukis und Kyos Hand. "Ist es nicht schön?"

Die beiden schauten erstaunt auf, als sie so plötzlich aus ihren Gedanken gerissen wurden.

Es war wirklich ein schönes Bild.

Vor ihnen erstreckte sich das glitzernde Meer und der in einem sanften Rot getauchte Horizont, in der Mitte die Sonne, die jetzt Ähnlichkeit mit einem rot glühendem Feuerball hatte.

Yuki lächelte leicht und sog entspannt die klare Meeresluft ein.

Kyo errötete und schaute überrascht zu Toru, aber dann breitete sich auch auf seinem Gesicht ein sanftes Grinsen aus.

Gemeinsam sahen sie zu, wie der rote Feuerball langsam hinter dem Horizont verschwand.

Toru ahnte ja nicht, dass in diesem Augenblick zwei Personen unendlich dankbar waren, so eine wundervolle Stütze bei sich zu haben.
 

"Sie kommt nicht!"

Anklagend starrten die kalten Augen zu Hatori, als ob er etwas dafür konnte.

Der überlegte einen Augenblick. Er sollte jetzt nichts falsches sagen.

Schließlich entschied er sich für ein paar beruhigende Worte.

"Sie wird kommen! Toru ist jemand, die immer ihr Wort hält."

Er lächelte.

"Wahrscheinlich ist sie im Moment mit Kyo und Yuki genug beschäftigt..die Beiden werden für jede Sekunde mit ihr dankbar sein."

Akito lachte leise.

"Sie wird bald merken, dass sie im Grunde auch nichts ändern kann! Am Ende wird sie sich verzweifelt wünschen, sie nie getroffen zu haben!"

Hatori starrte betreten zu Boden.

Die Worte von Akito hatten in ihm eine schmerzhafte Erinnerung herbeigerufen.

Wie ein Film spielten sich die Bilder von Kana noch mal vor seinem geistigen Auge ab: Von dem Tag, an dem sie sich kennen gelernt hatten bis zu dem Tag; an dem er ihr Gedächtnis auf tragische Weise gelöscht hatte.. war es im Grunde nicht die selbe Situation?

"Darauf würde ich nicht wetten!", sagte er schließlich mit fester Stimme.

"Toru ist sehr stark und ihr unerschütterlicher Optimismus bringt sie dazu, immer weiter zu machen! Und ich denke nicht, dass sich Yuki und Kyo Toru von irgendjemanden wegnehmen lassen!"

Mit einem Blick zu Akito fügte er hinzu:

"Von niemanden!"

Gleich darauf bereute er seine selbstsicheren Worte wieder.

Akito hatte sich halb von seinem Bett aufgerichtet und starrte Hatori mit wutverzerrtem Gesicht entgegen.
 

Als Toru, Yuki und Kyo wieder zu den Zelten zurückkehrten, war es inzwischen dunkel geworden. Einzelne Sterne leuchteten schon am klaren Nachthimmel.

"Ah..wer kommt denn da?"; begrüßte Ayame die drei.

"Was´n hier los?", murmelte Kyo ohne Aya auch nur die geringste Beachtung zu schenken.

Auch Yukis Blick wanderte zu dem, was die anderen Somas anscheinend in ihrer Abwesenheit aufgebaut hatten: Inmitten eines Stuhlkreises stand ein Eisenständer, der ein paar Holzscheite hielt.

"Nun schau doch nicht so betröppelt, Kyonkichi! Sag bloß, du erkennst kein Lagerfeuer, wenn es direkt vor deiner Nase steht??!"

"Klappe!!", fauchte Kyo Aya an. "Ich weiß sehr wohl, was ein Lagerfeuer is!" (Und nenn mich nich Kyonkichi!!-.-)

Yuki musterte den ziemlich wacklig aussehenden Eisenständer.

"Macht man das normalerweise nicht auf dem Boden und mit Steinen?", fragte er skeptisch.

"Wir mussten eben improvisieren!", sagte Shigure grinsend , zündete ein Streichholz an und warf es auf die Holzscheite. Sofort breitete sich das Feuer aus und kleine, knisternde Flammen zuckten in den Nachthimmel.

"Ach...gibt es etwas romantischeres als ein wohlig knisterndes Lagerfeuer??", schwärmte Aya und legte beschwichtigend seine Hand auf Yukis Schulter.

"Du wirst sehen, Brüderchen, selbst bei dir wird heute Nacht das Feuer der Leidenschaft entfacht werden ! Wer weiß, vielleicht bekommt das Toru-kun als Erste zu spüren...!" Er zwinkerte Toru zu und lachte. (Toru: Eh? O//O) Yuki errötete und schüttelte Ayames Hand ab.

"Du spinnst!! Hau endlich ab!!", fauchte er ihn an.

"Was´n hier für´n Radau?"

Haru kam mit Momiji im Schlepptau aus dem Zelt und begrüßte Yuki, indem er wie gewohnt an seinem Hemd zupfte.

"Aus welchem Loch kommt ihr den gekrochen?", fragte Kyo schroff.

"Armer Teufel!" , murmelte Haru nur und wandte sich wieder Yuki zu. (Kyo: Danke für diese ausführliche Antwort! -.-)

"Ihr habt die ganze Zeit Armer Teufel gespielt?", fragte Toru Momiji.

"Ja!", sagte Momiji "Aber irgendwann wurde es öde...aber jetzt bist du ja wieder da!!"

Er quickte fröhlich und klammerte sich an Torus Arm.

"Hey! Pass auf, du Klette, sonst verwandelst du dich noch!!", murrte Kyo genervt.

Momiji streckte ihm neckend die Zunge raus. "Du hast ja bloß Angst, dass ICH sie umarme und nicht du!" "Klappe!!", fauchte Kyo und lief rot an. "Ich will nur nich , dass wir die Aufmerksamkeit der ganzen Leute hier bekommen!!!"

Shigure räusperte sich geräuschvoll, um damit die kleine Auseinadersetzung der beiden zu unterbrechen.

"Da wir nun alle hier versammelt sind, können wir uns genauso gut um´s Feuer setzen! Na, was haltet ihr davon?"

Die Somas nahmen seine Idee an und bald darauf saßen sie alle um das wärmende Feuer.

Toru hatte sich zwischen Kyo und Yuki gesetzt, da sich die beiden vorher schon wieder in die Haare gekriegt hatten, wer welchen Platz bekommt.

Inzwischen hatten sich die Beiden beruhigt und beobachteten die züngelnden Flammen und die Funken, die in den Himmel aufstoben und kurz darauf erloschen.

"Kennt denn hier jemand eine gute Gruselgeschichte?", fragte Shigure fröhlich in die Runde.

(Yuki+Kyo: Gruselgeschichte??-.-)

Niemand antwortete.

"Niemand?", fragte Shigure enttäuscht. "Hmm..na, macht nix, dann erzählt euch Onkel Shigure eben eine!!" Er grinste.

"Also...es war einmal ein junges, bildhübsches Mädchen. Sie hatte gerade ihre besten Erfahrungen hinter sich gebracht..."

"Behalt deine Schundgeschichten bloß für dich, du Bastard, das will hier niemand hören!!!", riefen Kyo und Yuki aufgebracht. "Ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen!", sagte Shigure empört.

Bevor die beiden aber erneut auf ihn einreden konnten, durchbrach ein Räuspern die Stille.

Überrascht drehten sich Yuki und Kyo um. Die anderen taten es ihnen gleich.

Hatori trat zögernd aus der nächtlichen Dunkelheit in den sanften Schein des Feuers.

"Da ist ja unser Retter in der Not!!", rief Ayame fröhlich. "Setz dich doch zu uns, Tori-san!!"

(Hatori: Nicht so laut, Ayame!-.-)

Auch Shigure begrüßte ihn mit einem freundschaftlichen Nicken.

"Wie geht´s denn unserem ,Patienten´?" , fragte er.

Hatori seufzte, ging zu der Feuerstelle und ließ sich erschöpft auf einen freien Stuhl sinken.

Nach einer Weile sagte er:

"Akito tobt! Ich konnte ihn nur mit Müh und Not wieder in sein Bett bringen, sonst wäre er wahrscheinlich ausgebüchst und hätte euch einen kleinen Besuch abgestattet..."

Seine Worte zeigten eine unheimliche Wirkung.

Alle Somas und auch Toru starrten ihn unentwegt an. Yuki zitterte sogar ein bisschen.

Keiner von ihnen gab auch nur einen einzigen Laut von sich.

Man konnte die Anspannung in der Luft fast greifen.

"Was ist passiert?", durchbrach Shigure schließlich die unangenehme Stille. "Es muss doch irgendeinen Grund geben..?"

Hatori schüttelte den Kopf und sah ihn an.

"Er hasst es nur, wenn man ihn warten lässt..."

"Oh nein!!" ,durchfuhr es Toru plötzlich.

Jetzt wusste sie wieder, was sie vergessen hatte.

"Ich..ich hab Akito-sans Treffen vergessen!! Wie konnte ich nur so schusslig sein?? Ach du je.." Sie stand mit wackligen Beinen auf. "Ich..ich geh sofort zu ihm und entschuldige mich.."

"Hey, ganz ruhig, ja?? Das musst du nich mehr heute machen!!", unterbrach Kyo ihren Panikanfall und warf ihr einen mahnenden Blick zu, sich wieder zu setzen.

"Kyo hat Recht!" , sagte Hatori und sah sie besorgt an.

"Akito ist im Moment sehr gereizt! Es wäre besser, wenn du bis morgen warten würdest!"

Er versuchte aufmunternd zu lächeln, was ihm aber misslang und nur eine gezwungene Grimasse zu Stande brachte.

"O..okay!", sagte Toru leise und setzte sich zögernd wieder.

"Nun gut!" Hatori stand auf. "Ich dachte das solltet ihr wissen.."

Er wandte sich zu gehen, doch Shigure hielt ihn auf und schüttelte den Kopf.

"Ich lös dich ab! Ruh du dich aus!", sagte er beschwörend, stand selber auf und war auch schon in der Dunkelheit verschwunden.

"Na komm schon, Tori-san, ich mach dir Tee, dann geht´s dir besser!", rief Ayame aufmunternd.

"Danke, Ayame!", murmelte Hatori und lächelte leicht, während Aya schon geräuschvoll in der ,Küche´ rumkramte.

Außer das von Aya erzeugten Geräusche war es still.

Yuki und Kyo starrten gebannt in die lodernden Flammen, offenbar jeder in seinen eigenen Gedanken versunken.

Die Stimmung, die schlagartig eingetroffen war, war alles andere als angenehm.

War sie schuld daran?

Toru wagte es nicht, aufzusehen, sondern betrachtete immer noch angestrengt ihre Hände.

Hatte sie Akito durch das vergessene Treffen so wütend gemacht, dass jetzt die anderen Somas darunter leiden mussten?

Die Schuldgefühle, die plötzlich in ihr aufstiegen, waren unerträglich.

Dabei hatten sie es nur gut gemeint..Shigure, Yuki, Kyo und die anderen haben sie extra eingeladen, um mit ihr in den Urlaub zu fahren..und sie machte alles kaputt. Wäre sie doch daheim geblieben, dann gäbe es jetzt keinen Ärger..

Plötzlich berührte etwas Warmes ihre Schulter.

Toru schaute überrascht auf.

Kyo hatte seine Hand auf ihre Schulter gelegt und sah sie besorgt an.

"Hey...mach dir jetz bloß keinen Kopf deswegen!" , murmelte er.

Toru starrte ihn mit großen Augen an.

Rasch wandte er seinen Kopf zu Boden.

"Ich mein..dir würde es nur ähnlich sehen, wenn du dir deswegen wieder Schuldgefühle machst...." Er biss die Zähne zusammen.

"...aber du kannst verdammt noch mal nichts dafür, kapiert?"

Der barsche Ton in Kyos Worte erschreckte Toru ein wenig, doch dann lächelte sie matt.

"Okay!", sagte sie leise und nickte.

<Will Kyo-kun mich etwa aufmuntern...?> ,dachte sie bei sich; und auf einmal fand sie die Hand auf ihrer Schulter angenehm beruhigend und auf irgendeine Weise vertraut.

Yuki beobachtete die Beiden von der Seite.

Sein Blick war in diesem Moment nur schwer zu deuten.
 

"Akito?"

Mit langsamen Schritten trat Shigure in das große, schwarze Zelt und ließ die Eingangstür hinter sich.

"Ich bin gekommen um zu sehen, wie´s dir..."

Er brach ab.

Akito war in seinem Schlafsack gemummelt und atmete leise und regelmäßig. Seine Augen waren geschlossen.

Shigure seufzte erleichtert. Kurz entschlossen ließ er sich neben den friedlich schlafenden Oberhaupt nieder.

"Willst du das wirklich tun?" , sagte er leise in die Dunkelheit hinein, als ob Akito ihn im Schlaf hören könnte.

"Du unterschätzt sie..vielleicht wird sie dich am Ende auch noch bekehren!"

Keine Antwort. Warum auch?

Er grinste matt.

"Aber ich werde natürlich immer hinter dir stehen..schließlich gibt es nichts wichtigeres für mich als dich!"

So saß er da und musterte Akito nachdenklich.

Seine wahren Gedanken und Absichten blieben in diesem Augenblick in der Dunkelheit verborgen.
 

Es war schon spät, als Shigure zu den anderen zurückkehrte.

Schon von weitem hörte er die lauten und aufgebrachten Stimmen einer Auseinandersetzung.

Offenbar hatten sich Yuki und Kyo mal wieder in die Haare gekriegt.

"Da bin ich wieder! Ihr seid ja noch wach..?!"

Sofort ließen Yuki und Kyo voneinander ab, aber nicht ohne sich noch einen streitsüchtigen Blick zuzuwerfen.

"Hallo, Gure-san!!", rief Ayame und drückte Shigure ein Glas Sake in die Hand.

"Hier, ein kleines Willkommensgeschenk!"

Shigure nahm das Glas entgegen und kratzte sich verwundert am Kopf.

"Hab ich was verpasst oder warum wird hier Party gefeiert?" Mit einem Kopfnicken deutete er auf das Lagerfeuer, wo Haru, Toru und Momiji; der sich zufrieden an Torus Schulter schmiegte; an einem langen Spieß Marshmallows brieten. ( Achtung, diese Teile sind wirklich Geschmackssache!! Vor allem weil sie nach nichts schmecken! >.<)

"Ayame hat sie in der Küche gefunden und wollte es unbedingt ausprobieren!", sagte Hatori und nippte an seinem Tee, den Aya für ihn zubreitet hatte.

"Achso!" Amüsiert musterte Shigure Yuki und Kyo.

"Und denen habt ihr wohl zu viel Sake verabreicht, was?"

"Die wissen ja selbst nich mehr, warum sie überhaupt streiten!" , meinte Haru und betrachtete mit ziemlicher Desinteresse sein inzwischen angekokeltes Marshmallow.

"Klappe!!", fauchte Kyo aufgebracht.

"Was kann ich dafür wenn diese blöde Ratte nich mal einen Spieß ins Feuer halten kann, ohne dabei anderer Leute Essen ins Feuer zu schmeißen??"

"Was kann ich dafür wenn die blöde Katze zu dämlich ist, ein Marshmallow richtig aufzuspießen..?!", entgegnete Yuki mit blitzenden Augen.

"Ahja, mal wieder die übliche Leier!"

Shigure reckte genüsslich sich und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

"Aber Shigure hat Recht!", sagte Hatori und warf den beiden Streithähnen einen beschwörenden Blick zu. "Es ist schon spät!"

"Och..ich will aber noch nich ins Bett!!", protestierte Momiji und klammerte sich fester an Torus Arm. "Ich will mit Toru am Feuer bleiben und mit ihr kuscheln..das ist doch soo schön!!"

"Hier wird nicht gekuschelt!", rief Kyo gereizt, packte Momiji am Genick und zerrte ihn von Toru weg.

Trotzig streckte der Kyo die Zunge raus. "Aber dann darf ich mal mit dir im Zelt schlafen,ja Toru-kun??"

(Kyo: Du lernst es wohl nie, kleiner Lüstling!! -.-)

"Du kannst mich ja mal besuchen!" , schlug Toru lächelnd vor. "Aujaaa!!!"

"Soo..genug getrödelt, Zeit für´s Bett Kinder!!" Shigure machte eine tadelnde Geste.

"Bleibt ihr denn noch hier?" , fragte Yuki, der es gewöhnlich hasste wenn Shigure ihn als ,Kind´ bezeichnete.

Auf Shigures Gesicht breitete sich ein geheimnisvolles Lächeln aus.

"Ja..wir bleiben noch ein bisschen am warmen Feuer, betrinken uns mit Sake.."

"...und machen Dinge, die gar schädlich für Kinderaugen sein können!", beendete Ayame den Satz. Beide schnippten mit den Fingern. "Excellent!!" (Hatori: Und ich gehör bestimmt nicht dazu!! -.-) Yuki seufzte. "Hätte ich doch nur nicht gefragt..!"

"Aber ihr solltet doch noch mal kurz da bleiben!", sagte Shigure noch als sich die fünf schon Richtung Zelte begeben wollten.

"Was denn noch?", murrte Kyo lustlos.

"Ihr könntet uns noch schnell in der Küche helfen und die paar Stühle aufräumen! Haru, du bringst am besten Momiji ins Bett und Toru-kun...du kannst schon mal gehen!" (Nein wie nett XD) Wiederwillig taten die Somas, wie ihnen geheißen.

"Soll ich euch wirklich nicht mehr helfen?" ,fragte Toru vorsichtig.

"Keine Sorge, das schaffen wir schon alleine!" Yuki lächelte freundschaftlich. "Geh schon, du hast heute schon genug getan!"

Toru nickte. Doch bevor sie zu den Zelten lief, machte sie noch mal vor Hatori halt.

"Ähm..Hatori-san?" Hatori schaute von seinem Tee auf. "Ja?"

"Falls..ich noch irgendwas tun kann..wegen Akito-san zum Beispiel, dann lasst es mich wissen!" Verlegen schaute sie zu Boden. "Ich würde gerne helfen, wenn ich kann!"

Hatori musterte sie ein wenig verwundert, doch dann lächelte er sanft.

"Danke! Aber wir können dich nicht überall mit hineinziehen! Diese Dinge gehen speziell nur die Familie etwas an. Bleib einfach so, wie du bist, damit hilfst du uns allen mehr als du dir vorstellen kannst!"

Toru errötete leicht und lächelte. "Okay! Ich wünsche mir nur für sie, dass sie diese familiären Probleme bald nicht mehr belasten werden!" Sie verbeugte sich und trat dann hinaus in die Dunkelheit.

Hatori sah ihr gedankenverloren hinterher.

<Alles ist gut!>, dachte er bei sich. <Solange dieses strahlende Lächeln nicht verblasst!>
 

Auch Yuki beobachtete Toru, wie sie sich von ihnen entfernte.

Dabei spürte er Harus Blick im Nacken.

Rasch drehte er sich um. "Was machst du eigentlich noch hier? Solltest du nicht Momiji ins Bett bringen?"

Haru, der ebenfalls mit angepackt hatte, machte eine abwehrende Handbewegung.

"Er sieht nicht so aus, als würde er schon schlafen wollen..", meinte er nur trocken und zeigte auf Momiji, der krampfhaft aber ohne wirklichen Erfolg versuchte seine großen Augen offen zu halten.

"Und außerdem..." Er funkelte Yuki an. "..will ich dich schließlich nich allein lassen, Yuki!"

Bei diesen Worten schoss Yuki die Röte ins Gesicht, aber er versuchte sich zu beherrschen.

"Du..wirst mich später so oder so allein lassen müssen..!", brachte er verärgert hervor.

"Schade..." Haru gab ein resigniertes Seufzen von sich.

"Dann darf ich heute Nacht wohl nich bei dir schlafen?" "NEIN; DARFST DU NICHT!!"

Wütend und knallrot im Gesicht wandte sich Yuki einem Stuhl zu.

Doch während er ihn zusammenklappte, erwischte er sich doch bei dem absurden Gedanken wie es wäre, wenn er Harus dämlichen Vorschlag von gerade eben nicht abgelehnt hätte...
 

Entspannt sog Toru die klare Nachtluft ein. Wie spät es wohl war? Seit sie hier war hatte sie jegliches Zeitgefühl verloren, da sie keinen festen Zeitplan mehr einhalten musste.

Toru seufzte zufrieden. Aber auch wenn sie die Tage im Urlaub genoss, fühlte sie sich doch erschöpft von dem ganzen Tag und freute sich einfach nur auf ihr warmes Bett.

Sie kam an der Gruppe von Zelten an.

<Ich frage mich, womit ich das verdient habe, Mama!>, dachte sie bei sich.

<Ich habe Ferien und darf meinen Urlaub mit so netten und wundervollen Leuten verbringen..> Sie schloss die Augen.

<Manchmal habe ich fast schon so etwas wie ein schlechtes Gewissen!>

Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie das große schwarze Zelt vor sich.

Sie wollte vorüber gehen, doch plötzlich hielt sie inne.

An dem Zelt lehnte eine Gestalt, die sie anscheinend schon eine ganze Weile beobachtete.

Sie trug einen Kimono, die Haare waren kaum von der umliegenden Dunkelheit zu unterscheiden. Nur das Gesicht hob sich fast weiß leuchtend von der Schwärze ab.

"Guten Abend, Toru-Honda-san!"

Toru war für einen Moment wie erstarrt, doch dann drehte sie sich zu der Gestalt um und verbeugte sich tief.

"Gu..guten Abend, Akito-san!", stammelte sie.

Akito musterte sie skeptisch.

"Du hast doch unser Treffen vergessen, oder?", meinte er mit vorwurfsvoller Stimme.

"Äh..ja..tut mir leid!! Das war ziemlich schusselig von mir!", sagte Toru hastig.

Doch Akito wehrte mit der Hand ab.

"Das ist nicht schlimm! Dann verschieben wir das Treffen eben auf heute Nacht!"

Er lächelte. "Du kommst doch, oder? Aber erst, wenn alle schlafen..allein unter vier Augen lässt es sich doch besser reden, nicht?"

Toru sah ihn vorsichtig an und hörte sich zu ihrer Verwunderung selbst sagen:

"Okay! Ich werde diesmal ganz bestimmt kommen!"

Akito nickte bestimmt, als hätte er nichts anderes erwartet.

"Gut! Ich werde dich erwarten!" Bevor er in seinem Zelt verschwand drehte er sich noch einmal zu Toru um.

"Keine Sorge! Wir werden es uns schon gemütlich machen!", sagte er leise und lächelte.

Diesmal war sein Lächeln allerdings alles andere als warm oder freundschaftlich.

Doch bevor Toru überhaupt realisieren konnte, was geschehen war, hörte sie auch schon die Stimmen der anderen Somas, die langsam näher kamen.

Anscheinend waren sie mit Aufräumen fertig.
 

Toru wusste nicht, wie lange sie schon da saß und vor sich hinstarrte.

Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor.

Sie brauchte sich nicht mal anzustrengen um wach zu bleiben.

Ständig kam ihr das bevorstehende Treffen mit dem Oberhaupt in den Sinn und dann bekam sie immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Was hatte Akito wohl mit ihr zu bereden? Und sie wurde immer nervöser.

Doch als ihr Blick auf das Foto ihrer Mutter fiel, war es so, als ginge eine beruhigende Kraft davon aus.

< Ich darf jetzt nicht schlapp machen!! Das hätte Mama bestimmt auch gesagt! Vielleicht finde ich ja am Ende noch einen Weg, den Somas zu helfen..damit ich nicht mehr so nutzlos zusehen muss!>

Mit entschlossener Mine stand sie auf und lugte aus dem Zelt.

Akito hatte ja gesagt, sie solle erst kommen wenn alle schliefen.

Draußen war es ruhig. In den Zelten brannte kein einziges Licht mehr. Sie glaubte sogar ein entferntes Schnarchen zu hören.

So leise wie möglich trat sie aus dem Zelt, wobei ihr erstmal der kühle Nachtwind entgegenschlug. Inzwischen war die Temperatur um einiges gesunken.

Mit raschen Schritten huschte sie zum großen Zelt in der Mitte und stellte verwundert fest, das der Eingang offen war.

"Akito-san?" , fragte sie leise und machte ein paar vorsichtige Schritte ins Zeltinnere.

"Oh, da bist du ja, Toru-san!"

Die leise, unheilvolle Stimme löste in Toru schon wieder dieses beklemmende Gefühl in der Magengegend aus, doch diesmal war ihr bewusst, was es war:

Angst!

Bevor ihr das lest müsst ihr wissen dass ich einen leichten Hang zum dramatischen hab!^^(Leicht...-.-?) Das sieht man glaub ich an diesem Kapitel mehr als deutlich o.O, was heißt dass es ziemlich ernst ist und auch keinerlei Kommentare hinzu gefügt wurden. Vielleicht hab ich ja auch ein bisschen übertrieben, aber lest selbst!^-^ Natürlich möchte ich mich mal wieder für die ganzen comments des vorigen Kapitels bedanken!! *Verbeug* ^-^

Und sorry dass das Kapitel -obwohl der langen Wartezeit- etwas kürzer als die vorherigen ausgefallen ist. (Ich bin üüünwürdig!!! OoO) Nach diesem Kapitel wird Akito wahrscheinlich gehängt, wenn nich sogar schlimmeres..ojeoje..o.O

Also gut, dann viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch!!^^

Eure Moony-san^______________-
 


 

Das Zeltinnere war nur mit einer matten Lampe beleuchtet, so dass Toru erst einmal ein paar mal blinzeln musste bevor sie ihre Umgebung richtig wahrnehmen konnte.

Das Zelt war hoch, sodass man in der Mitte bequem aufrecht stehen konnte.

Hinten an der Wand lag ein ausgebreiteter, dunkler Schlafsack in dem Akito saß und jede noch so kleine Bewegung von Toru mit seinen grauen Augen genauestens verfolgte.

"Ich weiß, es ist nicht gerade der gemütlichste Ort zum Plaudern!", sagte er mit einem gespieltem Bedauern in der Stimme.

"Äh, nein, es ist schon okay!", wehrte Toru schnell ab. "Ich finde es schön hier!"

Das war schlichtweg gelogen, aber sie wollte Akito gegenüber nicht unhöflich sein und außerdem war sie neugierig, was er nun mit ihr zu bereden hatte.

"Dann bin ich ja beruhigt!" Akito lächelte und nickte auffordernd zu ein paar Kissen, die vor Toru auf dem Boden lagen. "Setz dich doch!"

Toru tat wie ihr geheißen und ließ sich auf die Kissen sinken.

Es entstand eine angespannte Pause. Toru starrte auf den Boden, da sie nicht wusste wo sie sonst hinsehen sollte.

"Wie ich sehe hast du dich hier schon richtig eingelebt!" , durchbrach Akito die Stille und stand auf.

"Ich war sehr überrascht, als ich Yuki und Kyo wieder gesehen habe! Sie schienen mir so friedlich...." Er musterte Toru eindringlich, dann lächelte er plötzlich.

"Du scheinst einen guten Einfluss auf sie zu haben! Wahrscheinlich wissen sie das selbst nicht zu schätzen..und sie haben sich dafür bestimmt nie bedankt..."

Toru sah ihn vorsichtig an. Obwohl Akito lächelte wirkte seine Mine so kalt und ausdruckslos, dass ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief.

"Sie haben mich bei sich aufgenommen, das war für mich das schönste was mir je widerfahren konnte!" , sagte sie leise und lächelte leicht. "Sie haben so viel für mich getan..wenn sich jemand bedanken sollte, dann bin ich es!"

Sie dachte an Yuki, Kyo und die anderen Somas und plötzlich hatte sie das Gefühl, das sie das loswerden musste was sie schon so lange beschäftigte.

"Wenn ich irgendetwas tun kann was die Familie angeht, dann würde ich gerne helfen! Auch wenn es wahrscheinlich nicht viel ist, was ich bewirken kann!" Sie schaute zu Boden.

"Es muss schwer sein wenn so ein Fluch auf einem lastet..besonders für sie ,als Oberhaupt!"

Für einen kurzen Augenblick schien Akito über diese Worte überrascht.

Doch dann huschte ein zynisches Grinsen über sein Gesicht.

"So!" , sagte er leise. "Du denkst also du kannst uns helfen, in dem du hier einfach reinkommst und mit jedem in diesem Haus Freundschaft schließt?"

Schlagartig veränderte sich seine Mine und aus dem zynischen Grinsen wurde eine wutverzerrte Grimasse.

Es ging zu schnell als dass Toru darauf reagieren konnte. Sie fühlte nur einen schmerzhaften Schlag ins Gesicht, der sie mit voller Wucht seitlich auf den Boden schleuderte.

Für einen Moment war sie wie gelähmt.

Das Blut in ihrer Wange pulsierte und brannte wie Feuer. Benommen sah sie zu Akito hoch.

Der rieb sich seine Hand und starrte auf Toru hinunter. Jegliches Lächeln war aus seinem Gesicht gewichen und hatte nun für Hass und abgrundtiefe Abneigung Platz gemacht.

"Was weißt du schon davon??", fauchte er. "Du weißt nichts!! Nichts über den Fluch, nichts über die Last die einem angehängt wird!!! Du willst einfach eine schöne Zeit mit jedem hier verbringen, aber das werde ich nicht erlauben!!! Du wirst nichts ändern können, genauso wenig wie du dich mir widersetzen kannst!!"

Toru versuchte sich aufzurichten und sah dabei Akito an. Sie wollte noch nicht aufgeben.

"Wahrscheinlich ist es so!" Obwohl sie versuchte ruhig zu sprechen, klang ihre Stimme zittrig und unsicher.

"Wahrscheinlich weiß ich wirklich nichts über den Fluch und über die Dinge, die er bewirkt. Aber wenn man nicht versucht etwas zu ändern dann wird es immer so bleiben, wie es jetzt ist. Meine Mutter sagte mir immer, das man nie aufgeben sollte, egal wie schwer es wird.."

"HALT DEN MUND!!", schrie Akito sie an und machte ein paar Schritte auf sie zu. "SEI ENDLICH STILL!!" Er krallte sich in Torus Haare und riss ihren Kopf so brutal in die höhe, dass ihr Tränen in den Augen standen. Toru schrie vor Schmerz verzweifelt auf.

"DU KAPIERST ÜBERHAUPT NICHTS!! DENKST DU WIRKLICH, TU TUST UNS EINEN GEFALLEN IN DEM DU HIER BIST???" Akito machte keine Anstalten los zu lassen, sondern riss Torus kopf mit Gewalt hin und her.

Der Schmerz war inzwischen so stark, dass Toru mit gegen die Tränen ankämpfen musste.

Sie wusste nicht wie ihr geschah...sie wollte nur, dass dieser schreckliche Schmerz endlich aufhörte.

"WENN DU UNS WIRKLICH HELFEN WILLST DANN VERSCHWINDE!! DU BIST UNS HIER NUR EINE LAST!! BESONDERS FÜR YUKI UND KYO!!"

Mit diesen Worten ließ er von Toru ab. Kraftlos und schwer atmend sank sie auf alle viere.

Der Schmerz hatte aufgehört, trotzdem war sie immer noch wie gelähmt. Der Schock saß noch immer in ihren Gliedern.

Sie konnte kaum klar denken. Ihre Gedanken überschlugen sich. Die Worte von Akito hallten wie in einer Endlosschleife in ihrem Kopf wieder und brachten sie fast um den Verstand.

Sie brachte nichts weiter heraus als ein leises Schluchzen und eine einzelne Träne rann ihr die Wange runter. Ihr Körper zitterte.

Sie spürte wie Akito sie beobachtete. Und sie wurde das Gefühl nicht los, dass er ihren Anblick genoss.

Er kniete sich zu ihr hinunter.

Toru zuckte zusammen und machte sie auf einen weiteren Schlag gefasst, doch dieser blieb diesmal aus. Mit einem gespielt-mitleidigem Blick musterte Akito sie.

"Ohh..wie schrecklich!", sagte er leise.

"Was ist denn los? Geht es dir nicht gut?"

Er grinste süffisant.

"Du Arme! Du musst wirklich ein schlechtes Gewissen haben..mit alldem, was du hier angerichtet hast...!!"

Toru kniff die Augen zusammen. Aber es half nichts. Akito hatte Recht!

Sie wischte sich mit ihrer zitternden Hand die Tränen von der Wange, dann stand sie mit weichen Knien auf , sammelte ihre letzte Kraft noch mal zusammen und rannte aus dem Zelt in die Dunkelheit hinaus.

Akito ging bis zum Zelteingang und sah ihr mit einem fast amüsiertem Grinsen hinterher.

Shigure würde sich wundern, wenn er erfährt was hier passiert ist...

Er wollte gerade in sein Zelt zurückkehren, doch mitten in der Bewegung hielt er inne.

"Na so was! Hat man dir nicht beigebracht das Lauschen eine schlechte Angewohnheit ist, Katze?", rief er in die Dunkelheit hinein.

Die Gestalt, die sich die ganze Zeit in der nähe des Zeltes versteckt haben musste, zuckte überrascht zusammen.

Akito seufzte.

"Du bist ertappt, also zeig dich!"

Er begrüßte Kyo mit einem Grinsen als dieser im matten Licht zum Vorschein kam.

So hatte sich das Kyo nicht vorgestellt. Er hatte die ganze Zeit schon ein ungutes Gefühl gehabt , das ihn wach gehalten hatte. Schließlich wollte er an die frische Luft, um danach besser schlafen zu können und entdeckte dabei die zwei Gestalten in Akitos Zelt.

Er hatte sich zum Zelt geschlichen und das Geschehen von außen beobachtet . Dabei hatte er erschrocken festgestellt, dass es sich bei der zweiten Person um Toru gehandelt hatte.

Und nun stand er Akito gegenüber, der ihn immer noch hämisch grinsend musterte.

Und plötzlich stieg eine unbeschreibliche Wut in ihm hoch.

In diesem Moment war ihm egal, dass vor ihm das Oberhaupt der Familie stand, er wollte dieser Person einfach nur dieses spöttische grinsen aus dem Gesicht treiben.

Er packte Akito am Kragen und sah ihn hasserfüllt an.

"Was..hast du ihr angetan, du...!!!"

Es schwirrten ihm so viele Wörter in den Gedanken herum, die er Akito in diesem Augenblick an dem Kopf werfen wollte. Er wollte ihn schütteln und ihm ins Gesicht schlagen.

Doch er tat gar nichts von alldem. Irgendwas hielt ihn immer noch zurück. Vielleicht war es das letzte Bisschen Vernunft, dass ihn davor warnte es nicht noch schlimmer zu machen als es sowieso schon war.

Akito musste Kyos inneren Kampf irgendwie mitbekommen haben, denn obwohl Kyo ziemlich bedrohlich auf ihn wirken musste zeigte er nicht den geringsten Anflug von Unsicherheit oder sogar Furcht.

"Willst du ihr nicht folgen?" , fragte Akito und legte den Kopf schief.

"Anscheinend liegt dir ja viel an ihr..vielleicht kannst du ihr ja noch helfen.." Er grinste süffisant.

"Das heißt, wenn sie dich in ihrer Verzweiflung überhaupt noch hören kann!"

Kyo reagierte nicht sofort, sondern musterte das Oberhaupt mit einer Art unschlüssigem Trotz. Schließlich ließ er doch von Akito ab, warf ihm noch einen letzten, gehässigen Blick zu und rannte in die Dunkelheit hinein.

"Sieh an..ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet die Katze ihr hinterherläuft...interessant!", murmelte Akito und rieb sich seinen schmerzenden Hals.
 

Inzwischen war Kyo nicht der Einzige, der wach war.

Shigures Kopf lugte eine paar Zentimeter aus seinem Zelt und blickte angestrengt in die Dunkelheit hinaus.

"Merkwürdig.." ,murmelte er "Ich könnte schwören ich hätte was gehört...!"

"Was is denn los?" , meldete sich eine verschlafene Stimme zu Wort. Kurz darauf wurde auch Yukis Zelteingang aufgezogen und ein blasses Gesicht mit zerstrubbeltem, mausgrauen Haaren kam zum Vorschein.

"Shigure, wieso musst du mitten in der Nacht...!", fing er verärgert an, doch Shigure machte ihm Anstalten still zu sein.

"Ich glaub es gibt Probleme!", sagte Shigure ernst, ohne seinen Blick abzuwenden.

"Hab ich was verpasst oder steigt hier gerade ne Mitternachtsparty?"

Auch Haru musste wohl von den Beiden aufgeweckt worden sein und musterte sie nun abwechselnd.

Schließlich kroch Shigure aus seinem Zelt ,richtete sich auf und ging geradewegs auf das große Zelt in der Mitte zu, in dem, wie Yuki erst jetzt auffiel, sonderbarerweise Licht brannte.

Yuki zögerte, dann folgte er mit Haru im Schlepptau Shigure.

Akito stand vor dem Zelteingang und starrte in die Dunkelheit hinaus.

Als er Shigure und die anderen bemerkte, drehte er sich überrascht um.

Instinktiv wich Yuki einen Schritt zurück.

"Akito?!", fragte Shigure und musterte ihn misstrauisch.

"Ist was passiert?"

Akito sah ihn an.

"Oh..hallo Shigure! Ich wusste nicht dass ihr wach seid..." Er lächelte.

"Ich hatte vorhin nur eine kleine Unterhaltung mit Honda-san, nichts weiter!"

Yuki zuckte zusammen. Genau wie Kyo wusste er ziemlich gut was Akito unter einer ,kleinen Unterhaltung´ verstand.

"Was hast du mit Honda-san gemacht??" , fuhr er ihn an.

Akitos Blick fiel auf Yuki.

"Nana, Yuki, nicht ausfallend werden!", sagte er leise. "Oder soll ich dich morgen Nacht wieder besuchen kommen um das zu Ende zu bringen was ich letztens nicht mehr mit dir machen konnte?"

Augenblicklich verstummte Yuki und starrte mit zusammengebissenen Zähnen auf den Boden.

Akito lächelte freundlich.

"Die Katze kümmert sich schon um sie, keine Sorge! Und was dich betrifft, dir täte es wirklich mal wieder gut in deine Schranken gewiesen zu werden."

Yuki zitterte leicht.

"Du kennst ja meine Methoden..", fuhr Akito fort. "Ich wende sie gerne wieder an dir an.."

"Klappe!!!", ertönte plötzlich eine Stimme. "Halt endlich deine verdammte Klappe!!"

Akito sah überrascht auf.

Haru kam mit langsamen Schritten auf das Oberhaupt zu.

"Meine Ohren ertragen dieses widerliche Gelaber nich länger!!" , knurrte er.

"Also halt den Mund und hör mir mal zu...!"

Doch bevor Haru richtig loslegen konnte,hatte sich Shigure schon zwischen die Beiden gestellt und drängte Haru zurück.

Er seufzte tief. "Mal wieder das perfekte Chaos!"

Dann wandte er sich zu Yuki.

"Bring Haru so schnell wie möglich von hier weg! Ich regle das hier schon!!"

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern tat Yuki wie ihm geheißen.

Er packte Haru am Arm und zerrte ihn mit aller Kraft zu den anderen Zelten.

Zuerst sträubte sich Haru dagegen und schrie Akito noch ein paar unverständliche Worte zu, aber schließlich ging er doch widerwillig mit.

Yuki bugsierte ihn in Harus Zelt und ließ sich dann anschließend selbst erschöpft auf die Matratze sinken.

"Warum habt ihr mich aufgehalten??", fragte Haru aufgebracht und starrte wütend zum Zelteingang.

Für einen Moment glaubte Yuki, er würde aufspringen und wieder zu Akito zurück rennen, doch er tat es nicht.

"Warum? Weil es das nur noch schlimmer gemacht hätte!" , sagte Yuki matt und musterte Haru eindringlich.

"Aber warum regt dich das eigentlich so auf? Dich hat er doch nicht persönlich angegriffen, oder?"

Haru funkelte Yuki an. "Warum mich dieser Idiot so aufregt??", wiederholte er und ein unheilvolles Grinsen huschte über sein Gesicht.

Yuki zuckte erschrocken zusammen.

Dieses Grinsen hieß bei Black Haru nie etwas gutes. Und er hatte Recht.

Ohne Vorwarnung warf sich Haru über Yuki und nagelte seine Hände auf die Matratze.

Yuki keuchte und starrte ihn mit aufgerissenen Augen an.

"..weil ich es nich ab haben kann wenn er dir droht, Prinzesschen!", flüsterte er in sein Ohr.

Und ohne dass Yuki sich hätte wehren können presste er seine Lippen auf die Yukis.

Yuki erstarrte sofort.

Seine Augen weiteten sich noch mehr.

Selbst wenn er die Chance gehabt hätte sich zu wehren hätte er es in diesem Augenblick wohl nicht gekonnt.

Er lag da wie in Trance. Seine Gedanken überschlugen sich.

Nach ein paar Sekunden, die Yuki wie eine Ewigkeit vorkamen, löste sich Haru von seinen Lippen und musterte ihn von oben herab.

Yukis Hände hatte er immer noch fest im Griff.

"...irgendwie gefällt mir das hier gerade!", sagte er grinsend.

Er beuget sich zu Yukis Hals hinunter.

"Meinetwegen können wir gerne noch weiter gehen...!!!",flüsterte er ihm leise ins Ohr.

Doch bevor er seine Wünsche noch weiter äußern konnte zeichnete sich auch schon ein schmerzhafter, roter Handabdruck auf seiner Wange ab.

Benommen blinzelte er und sah sich um.

"Yuki?!", fragte er irritiert. " Was machst du da unter mir?"

"Stell dir lieber die Frage was DU da auf MIR machst!!" ,sagte Yuki mit schwacher Stimme.

Nach alldem was passiert war wunderte er sich, dass er überhaupt noch in der Lage war zu sprechen.

Obwohl er wusste, dass es jetzt vorbei war, zitterte er immer noch am ganzen Körper.

Sein Herz schien ihm fast seine Brust zu sprengen.

Er konnte nicht glauben was soeben passiert war.. und so sehr er es versuchte, er konnte darüber keinen einzigen klaren Gedanken fassen.

"Hey, alles klar Yuki?" Und diesmal klang Haru wirklich besorgt.

Doch Yuki wandte sich von ihm ab.

"Lass mich!!" ,murmelte Yuki mit zittriger Stimme.

Und dann schrie er fast:

"Lass mich einfach in Ruhe!! Und komm ja nicht auf die Idee mir in mein Zelt zu folgen!!!"

Er stand auf und stürmte ohne Haru noch eines Blickes zu würdigen aus dem Zelt.

Haru starrte ihm verdattert nach.
 


 

Toru wusste nicht, wie weit und wohin sie überhaupt rannte.

Sie wollte einfach nur weg.

Tränen und die Dunkelheit um sie herum machten sie praktisch blind.

Sie nahm nur Geräusche wahr, weit entfernt und für sie in diesem Moment unbedeutend.

Sie stoppte erst , als sie kaltes Meerwasser an ihren Füßen spürte, das von dem Wind ans Ufer gespült wurde. Dort sackte sie endgültig zusammen.

Die Tränen, die sie die ganze Zeit zurückgehalten hatte, brachen jetzt hervor und liefen ihre Wangen hinunter.

In diesem Augenblick war ihr egal dass sie fror, da es in der Nacht um einiges kühler geworden war, ihr war auch egal, dass der Sand an ihrer Haut unangenehm kratzte.

Vor ihren Augen erschien immer wieder das zynisch-grinsende Gesicht von Akito, und seine Worte hallten ihr immer wieder im Kopf.

Sie schluchzte leise, versuchte sich selbst zu beruhigen, doch es half nichts. Ihr Körper bebte unter den heftigen Tränen. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Vielleicht sollte sie einfach hier sitzen bleiben, das wäre besser für alle..

Zuerst bemerkte sie das Geräusch nicht. Es war im Moment unwichtig, genau wie die vorherigen.

Doch dann wurde das Geräusch lauter. Es waren Schritte, die anscheinend zögerlich auf sie zukamen.

Erschrocken drehte sich Toru um. Ein paar Meter entfernt von ihr stand eine verschwommene Gestalt. Toru wischte sich die Tränen von den Augen und blinzelte ein paar Mal.

Es war Kyo.

Seinem Gesichtsausdruck zu schließen war es ihm mehr als unangenehm, dass er sie hier weinen sah. Doch da sie ihn schon erkannt hatte, konnte er schließlich nicht einfach gehen.

"Toru...!?", fragte er leise. Seine Stimme klang seltsam ausdruckslos, nicht lebhaft oder selbstsicher wie man es von ihm gewohnt war.

Ein paar Minuten verstrichen, dann ging Kyo schließlich mit langsamen Schritten zu Toru und ließ sich vorsichtig neben ihr in den Sand sinken.

Toru sah ihn mit geröteten Augen an.

Hatte er alles mitangehört? Würde er ihr jetzt sagen, das so was eben passiert wenn man mit den Somas zusammen ist und das sie jetzt besser verschwinden sollte bevor alles noch schlimmer kam? Schließlich war Akito sehr wütend gewesen und vielleicht ließ er diese Wut an den Familienmitgliedern aus..und sie allein ist Schuld daran, weil sie unbedingt bei den Somas leben wollte und über die Auswirkungen auf die Familie nicht mal nachgedacht hatte..es war einfach egoistisch gewesen!

"Tut..tut mir leid!" , brachte sie schluchzend hervor. "Ich wollte das nicht..wirklich!"

Zu Torus Verblüffung sah Kyo aber weder verärgert noch anklagend aus. Er wirkte eher überrascht.

"Was soll dir denn leid tun?" , fragte er mit leicht besorgter Stimme und sah sie fast schon verwirrt an.

"Na, dass ich einfach hier reingeplatzt bin!" , begann Toru, die Kyos Verhalten verunsicherte.

"Ich habe nicht gewusst, was ich damit anstelle..dass ich damit euer ganzes Leben durcheinander bringe, dass ihr leiden müsst weil ich euer Oberhaupt verärgert habe und ihr tut auch noch so viele Sachen für mich, lasst mich bei euch wohnen und spendiert mir sogar eine so schöne Reise und nehme nur alles so hin ohne zu wissen was hinterrücks passiert.."

"OKAY!" Kyo musste schreien um Torus Redeschwall endlich zu unterbrechen.

Toru zuckte zusammen und verstummte.

Kyo legte eine kurze Pause ein, bevor er dann wesentlich sanfterer und leiserer Stimme fortfuhr:

"Das hat dir Akito alles gesagt, richtig? Er hat dir eingeredet dass du an allem Schuld bist!"

Toru nickte leicht.

Kyo ballte die Hand zur Faust.

"Th...typisch..das ist ja alles so typisch für dich!"

Und dann starrte er Toru wütend an.

"War ja klar dass du ihm glaubst! Dass du dir wieder die Schuld an allem gibst! Du bist ihm mitten in die Falle gegangen!! Genau das wollte er nämlich erreichen! Und du tust ihm auch noch den Gefallen!!"

Toru wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Sie starrte Kyo nur mit großen Augen an.

Kyo bemerkte ihren Blick , wandte sich schnell ab und errötete leicht.

"Glaubst du wirklich, wir wären uns nicht im klaren gewesen welche Folgen es hätte einen Außenstehenden einzuweihen?" , murmelte er und beobachtete die sanften Wellen, die an das Ufer gespült wurden.

"Außerdem ist das, was du für uns getan hast weit mehr wert als das, was wir für dich tun!

Ich meine...ohne dich würde das Wort ,Haushalt´ in Shigures Haus nich mal existieren und die blöde Ratte würde wahrscheinlich heute noch stumm in ner Ecke sitzen weil sie zu dämlich is andere Leute anzusprechen!"

Er lächelte matt.

"Und ich wäre wahrscheinlich auch nur noch ein erbärmliches Stück Dreck!"

Als er Toru endlich in die Augen sah, war sein Blick fest entschlossen.

"Weder Shigure noch die doofe Ratte bereuen es, dich aufgenommen zu haben! Im Gegenteil, sie sind froh darüber!"

Er lächelte sanft.

"Also echt..was bist du nur für ne Heulsuse! Das is wirklich schlimm.."

Vorsichtig wischte er eine einzelne Träne von Torus Wange, zuckte dann aber gleich wieder zurück. Was tat er da? Das war jetzt nun wirklich nicht ein geeigneter Augeblick dafür..

Er hatte erwartet, dass Toru erschrocken oder wenigstens verwirrt zurückschrecken würde, doch zu seiner Überraschung lächelte sie.

"Tut mir leid! Es ist schlimm mit mir..ich hatte fast vergessen, dass du das nicht leiden kannst.." Sie sah ihn an, ohne jede Spur von misstrauen oder Ärger.

Kyo spürte wie sich etwas in ihm zusammenkrampfte. Dieses Gefühl, das er im Zelt und auch am Strand gespürt hatte war wieder da, nur tausendmal stärker.

Er wusste, dass das, was er schon die ganze Zeit tun wollte er jetzt endlich tun musste.

Ohne dass er es hätte verhindern können, hob er Torus Kinn und legte sanft seine Lippen auf ihre.

Ihm war jetzt egal, was die Folgen von dem ganzen waren und ob er danach Toru nie wieder in die Augen sehen konnte. Er war nur unendlich dankbar für diesen einen Augenblick, in dem sie in der umliegenden Dunkelheit für alle anderen verborgen blieben.
 

Ja, das is mal wieder ein blödes Ende, aber wenn´s am schönsten ist soll man halt aufhören! XD * Besser verschwind, bevor sie von bösen blicken getötet wird * ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:53:38+00:00 30.01.2008 19:53
*Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif,rotz, heul* Is das schön und SCHREI BITTE BITTE BITTE WEITER!!!! EIN TIEF KANN DOCH NICHT " JAHRE ANDAUERN!!!!!!!!!!!! BITTE SCHREIB WEIDA!!!!!!!!!!!ANSONSTEN HEUL ICH DIR DEINEN STECKI VOLL!!!!!!!! XD

(heulende)Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:39:22+00:00 30.01.2008 19:39
Oh nein, ich hab doch gesagt finger weg von Toru!!!! Ich glaub das einfach nicht, was will der Kerl mit Toru machen?! (Ich hab da ne rege Fantasie, nachdem dasd mit Haru und Yuki passiert ist!!!)

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:20:34+00:00 30.01.2008 19:20
Oh mein Gott,*sprachlos*
GEILE FF,
fettes Kapi und wenn du meinen Blick sehen könntest würde der dir alles sagen
(Blicke sprechen mehr als 100000000000 Worte XD)

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2008-01-30T17:47:07+00:00 30.01.2008 18:47
*Lach tot* Geiles Pairing! Haru-Yuki klingt auch noch geil!!! Gute Wahl, und Akito(Ich hasse ihn!!!!) krigt auch endlich sein fett weg!

Ich find die FF echt hammamäßis!!!!!!!!!

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2008-01-30T17:21:33+00:00 30.01.2008 18:21
Wieder mal ein Geiles Kap von dir!
Akito soll endlich wieder in seinem scheiß Haupthaus verrecken!!! Und wehe der tut Kyo oder meiner süßen Toru IRGENDETWAS, IRGENDWANN IRGENDWIE an!!!!!!!!(Akito bild auf "Paint" bearbeit und verschandel*

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2008-01-30T17:00:32+00:00 30.01.2008 18:00
Geile FF!!! Aber was um alles in der Welt will der Akito da?! Der weiß doch gar nicht was Entspannung überhaupt is und sowieso wird der Kerl nur nerven!!! *Akito-bild anknurr und meinem Hund geb damit er es aufrisst* (Macht mein Hund wirklich!)
Von: abgemeldet
2008-01-30T16:38:27+00:00 30.01.2008 17:38
Nein, nein ,nein! Armer Kyo!!!!! *um Total-Liebling heul*

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2008-01-30T14:18:50+00:00 30.01.2008 15:18
Oh mein Gott, wenn die beiden sich mal nicht prügeln können, geht die Welt unter, oder?
Gutes Kap, ich lese mit freude!!!

さりま
Von: abgemeldet
2008-01-30T14:08:08+00:00 30.01.2008 15:08
Blöder Akito, ich hasse ihn wirklich aus vollster Seele!!! BAer jetzt zur FF: Hast nen Guten Anfang gewählt unnd kannst die Figuren echt gut intern! Ich les sie gern und werd dir zu jedem Kap nen Kommi schreiben, versprochen!

さりま
Von: abgemeldet
2007-11-02T14:37:26+00:00 02.11.2007 15:37
Die Geschichte ist echt super!!!
Bitte Bitte schreib schnell weiter!!!!
Rie


Zurück