Zum Inhalt der Seite

Dark Nights...

...and a moon filled with blood...(Feeeeerrtiiiigg...wer noch? XD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Alptraum beginnt

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Hogwarts! Oh du schweinisches...äh...warzenschweiniges Hogwarts...

Dark Nights...

...and a moon filled with blood
 

Hogwarts! Oh du schweinisches...äh...warzenschweiniges Hogwarts...
 

Warnings: Rape, Violence, Death and this stuff

Parings: Mal schauen...

Disclaimer: Wisst ihr....
 

Hogwarts! Oh du schweinisches...äh...warzenschweiniges Hogwarts...
 

PS: In dieser Story ist Snape nicht so ein Loser wie es im fünften Band beschrieben wird.
 


 

~~Manche Tage sind wirklich total ätzend!

Da versucht man seine Freunde zu verstehen und für sie da zu sein, aber die hauen immer ab wenn man sie mal fragen will was denn eigentlich los ist!

James und Remus haben sich heute darum gestritten wer mit Peter in Zauberkunst zusammen arbeiten soll (schon wieder!).

Ich weiß echt nicht was die beiden haben, so schlecht ist Peter nun auch wieder nicht, deshalb hab ich mit ihm gearbeitet.

Er hat ganz scheu gelächelt und gesagt, ich zitiere:

"Danke, Sirius, ich versuch auch dich nicht in die Luft zu sprengen...."

Das sah echt niedlich aus wie er geguckt hat! *Grins*

Ich weiß echt nicht was mit James und Remus los ist.

Ständig zanken die beiden sich.

Seit wir wieder in Hogwarts sind nerven sie mich mit ihren Streitereien und dann wollen sie auch noch das ich den Schiedsrichter mache.

Langsam glaube ich sie werden verrückt.

Ich hab auch schon Peter gefragt was er davon hält.

Darauf hat er angefangen zu kichern und gemeint:

"Liebe bringt die Leute eben dazu sich wie Idioten auf zuführen!"

Dann fragte ich in wen die beiden denn verliebt wären.

Er hat mich angesehen als wär ich ein rosaner Dementor, dann hat er wieder gekichert und sagte er müsse noch was erledigen.

Das macht mich irgendwie nervös!

Normaler weise weiß ich immer alles vor Peter und wenn er es vor mir rausgekriegt hat dann gibt es dafür nur zwei Möglichkeiten:

1.Remus oder James haben ihm was gesagt oder

2. Ich bin zu blöd um was zu merken.
 

Keine Ahnung was von beidem mir lieber wäre.
 

Wo ich gerade bei Blöd war; Lucius Malfoy das arroganteste Arsch auf Erden hat mich heute angebaggert!

Ich dachte ich hab mich verhört aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die er noch nicht angegraben hat.

Dem laufen echt die dümmsten Weiber hinter her, jedenfalls alle in Slytherin und das können ja nur doofe Tussen sein, bis auf Ziss und Bella natürlich.

Die haben mich heute auch schon gefragt wieso James und Remus dauernd streiten, frag mich echt wer das noch nicht gemerkt hat?!

Wir reden später weiter liebes Tagebuch, hab jetzt Quidditch Training und mit unseren Kapitän ist nicht zu spaßen....~~~
 

"Hey," rief James. "Wo bleibst du?"

"Komm ja schon..." murmelte der Angesprochenen zurück. "Du bist ein schlimmerer Kapitän als Mike, auch wenn der uns manchmal im Morgengrauen aus dem Bett geschmissen hat."

"Hm... gar keine schlechte Idee...." überlegte der andere grinsend.

"Wag es nicht! Ich brauch meinen Schönheitsschlaf!" grinste Sirius zurück.

"Wozu? Du bist doch schon wunderschön!" erklärte James ernst, nur um dann mit ziemlich roten Wangen schleunigst zu verschwinden.

Sekunden lang starrte Sirius auf die Stelle an der sein bester Freund noch vor ein par Momenten gestanden hatte.
 

Hatte er sich jetzt nur verhört oder bekam er schon langsam Halluzinationen?

Er beschloss diese Sache erst mal zu vergessen und machte sich auf den Weg zum Feld.

Doch die ganze Zeit während des Trainings hatte er das bestimmte Gefühl beobachtet zu werden, es war kein unangenehmes Gefühl aber besonders gut war es auch nicht.
 

Als Jenny den Quaffel verlor und hinunter flog um ihn zu holen, nutzte er die Zeit und sah sich um.

Auf den Tribünen erkannte er einen Schüler mit den Gryffindor Farben am Umhang, es war Remus.

Doch als dieser merkte das Sirius ihn ansah, drehte er den Kopf weg.

Langsam aber sicher machte der Animagus sich sorgen um seine Freunde, dieses Verhalten war doch nicht mehr normal.
 

So ging es nicht weiter und das hatte auch Remus gemerkt, eigentlich war er gekommen um mit James zu reden, denn immer hin waren sie beide in der selben Lage.

Aber als er am Spielfeld angekommen war, waren seine Gedanken abgeschweift und zwar zu einem seiner drei besten Freunde.

Er hatte jede noch so kleine Bewegung von Sirius beobachtet, hatte sie sich eingeprägt und war darüber ins Schwärmen gekommen.

Er wusste nicht ob es Liebe war aber, er wollte diesen Körper haben, mit aller Macht der Welt.

Sirius weiche Haut, sein schönes Gesicht, diese wunderbaren blauen Augen, die immer funkelten wenn er spielte oder wenn sie zusammen lachten.

Hübsch geschwungene Lippen, die nur darauf warteten erobert zu werden und ein Lächeln das einem den Atem rauben konnte.
 

Doch dann erblickte Sirius ihn und er drehte verlegen den Kopf weg.

Er musste unbedingt mit James reden, denn auch dieser schien sich in Sirius verguckt zu haben und sie mussten auf hören sich um ihn zu streiten, denn sonst wäre ihre Freundschaft den Bach runter.

Schon allein die Tatsache das sie sich um ihn stritten obwohl er selbst da wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden hatte, zeigte das es keine richtige Liebe war sondern einfach nur der Wunsch ihren Freund zu besitzen.

Remus seufzte als ihm diese Erkenntnis kam und wartete, das seine Freunde in die Umkleidekabinen verschwanden.
 

"James?" rief der Werwolf schon von weitem. "Ich muss mit dir reden!"

James betrachtete den anderen misstrauisch (was Sirius dazu brachte die Augenbrauen hoch zu ziehen) und nickte kaum merklich.

Zusammen verschwanden sie und ließen einen etwas beleidigten Animagus zurück.
 

Dieser machte sich auf dem Weg zurück, schnappte sich seine Bücher als er im Turm ankam und ging in die Bibliothek.

Er setzte sich in eine der hintersten Ecken und versuchte sich durch seine Hausaufgaben von seiner Wut über seine beiden Freunde ab zu lenken.

Der Zaubertränke Aufsatz machte ihm wirklich am meisten zu schaffen, obwohl er der beste Schüler in seinem Jahrgang war, musste er für dieses Fach total viel Zeit auf wenden wenn er eine gute Note kriegen wollte.

Tränke lagen ihm einfach nicht und es ärgerte ihn das er sich mit diesem einen Fach so rumquälen musste.

"Hey Sirius?" hörte er eine leise Mädchen Stimme neben sich.

Er wandt den Kopf zur Seite und erkannte seine beiden Cousinen. Und zwei Jungs aus deren Haus.

"Hi ihr zwei!" lächelte er und betrachtete dann ihre beiden Freunde.

Der eine war, zu seinem Bedauern, Lucius Malfoy und der andere, zu seinem noch größeren Bedauern, Severus Snape.

Bella grinste schelmisch bei dem Gesichtsausdruck von Sirius und Severus und setzte sich an den Tisch.

Sie wollte, für kein Gold der Welt, eine Auseinadersetzung von den beiden verpassen.

Narzissa tat es ihrer Schwester gleich und bedeutete den anderen Zwei sich ebenfalls zu setzen, innerlich grinsend fragte sie:

"Wo sind denn Deine anderen drei Freunde? Sonst seid ihr doch auch immer unzertrennlich."

Der Angesprochene schnaubte genervt und meinte:

"Das war auch bevor James und Remus sich aufgeführt haben als müsse man sie ins St. Mungos einweisen.

In letzter Zeit rauben sie mir den letzten Nerv, sie streiten sich ständig darum wer mit Peter arbeiten muss.

Frag mich nicht wieso?!

Sie sind, egal worum es geht, verschiedener Meinung und wollen das ich den Schiedsrichter spiele und dann hauen sie auf einmal zusammen ab und sagen mir nicht was los ist.

Peter scheint es zu wissen aber er sagt mir nichts und das er etwas weiß das ich nicht weiß ist eindeutig ein Zeichen dafür, das ich entweder total naiv bin oder langsam verrückt werde."

Das alles war in einem Atemzug aus dem Animagus heraus gesprudelt, das zwei seiner ärgsten Feinde neben ihm saßen schien er gar nicht bedacht zu haben.
 

"Woher weißt du das Peter davon weiß?" fragte Bella verwundert.

"Weil er meinte die beiden wären in irgendwen verliebt und das sie sich deshalb ständig zanken würden!" erklärte der schwarzhaarige erneut seufzend.

"Du meinst doch nicht die beiden wären in einander verliebt oder?!" hakte Lucius interessiert nach.

"Schon möglich..." murmelte Sirius und legte seinen Kopf auf die Tischplatte.

"Das glaube ich eher weniger..."

Severus hatte ein süffisantes Grinsen aufgelegt und betrachtete seinen Erzfeind mit funkelndem Blick.

"Und wieso nicht?" fragte Narzissa.

"Weil sie sich sonst nicht um die Arbeit mit Pettigrew streiten würden sondern einfach zusammen arbeiten würden."

"Du glaubst doch nicht sie sind in Peter verliebt oder?!" skeptisch zog der Animagus beide Augenbrauen nach oben.
 

Dann passierte etwas womit keiner der Anwesenden gerechnet hätte, Severus Mundwinkel zogen sich nach oben und er brach in schallendes Gelächter aus.

Er lachte so laut das Madam Pince wutschnaubend rief er solle gefälligst zum Lachen in die Kerker zu gehen.

Der Slytherin beruhigte sich langsam wieder und kicherte nur noch leise vor sich hin.

"Sag mal was sollte denn das?" fragte der Gryffindor leicht verärgert.

"Du scheinst echt naiv geworden zu sein!" stellte der Schwarzhaarige immer noch kichernd fest.

"Auf das nahe liegenste kommst du nicht dabei ist es doch so einfach!"

In diesem Augenblick klatschten sich Luc, Ziss und Bella synchron eine Hand vor die Stirn und seufzten auf.

Verwirrter als vorher starrte Sirius seine Klassenkameraden an, er hatte echt keine Ahnung was das hier alles sollte und dem entsprechend schaute er sie auch an.

"Oh Sirius!" meinte Bella ermahnend.

"Nachdem Sev das gesagt hat müsste doch sogar dir auffallen wen er meint oder?!"

"Wen denn? Wenn sie weder ineinander noch in Peter verknallt sind wer bleibt denn dann noch übrig, den ich kenne?!"

"Na du selbst, Schlaumeier!" sagte Lucius grinsend und betrachtete Sirius mit einem Blick das diesem ein Schauer über den Rücken lief.

"DAS glaub ich nicht!" flüsterte er bedrückt und dachte über Malfoys Worte nach.
 

Wenn sie Recht hatten dann hatten die Marauders ernsthafte Probleme, Peter fand das vielleicht witzig aber, wenn er, Sirius, Sich für einen von beiden entscheiden müsste, würde er sie beide verletzen.

Sie sahen beide wirklich gut aus, aber mehr als Freundschaft wollte er nicht oder?!
 

"Armer Sirius, das gibt sicher Ärger!" meinte Ziss seufzend.

"Und ob!" begann Sirius.

"Sie haben sich schon die ganze Zeit gestritten, was mach ich denn jetzt mit den beiden?!" fragte er mehr sich selbst als die anderen.

"Och ich wüsste da schon was..." sagte Lucius zweideutig grinsend.

Der Animagus lief knallrot an und stammelte:

"...Du bist ja auch pervers...aber ich kann doch nicht mit beiden....außerdem selbst wenn sie beide sehr gut aussehen und wir uns eigentlich verstehen...ich will mit keinem von beiden eine Beziehung..."

"Dann hab ich ja noch Chancen!" zwinkerte Malfoy schelmisch und verließ die Bibliothek bevor der andere noch etwas erwidern konnte.
 

"Ich hab noch was zu tun!" erklärte Snape und folgte seinem besten Freund.

"Hör mal Sirius!" begann die blonde freundlich. "Vielleicht ist es ja nur sexuelle Anziehung und keine Liebe, dann bräuchten die beiden einfach nur eine Freundin oder Sex mir dir und damit wär die Sache erledigt."

"A...aber ich will nicht...wenn ich schon... ach auch egal..." mit hoch rotem Kopf verließ der Animagus fluchtartig den Raum und ließ zwei grinsende Schwestern zurück, welche sich dann kichernd ein par Bücher über Liebestränke ausliehen.
 

Bella und Ziss trafen sich an diesem Tag noch mit ihren zwei besten Freundinnen.

"Bella! Ziss! Hier sind wir!" rief die rothaarige als sie die Schwestern sah.

Die Schwestern stürmten übermütig auf das Mädchen zu und umarmten sie.

"Hallo Lilly." Lächelte die blonde.

"Hey Alice!" Bella umarmte die Brünette neben der Gryffindor.

"Na? Was treibt ihr beide denn so?" fragte Alice, sie war eine Ravenclaw.

"Wir wollten gerade ein par Zutaten für einen Liebestrank zusammen suchen!" erklärte die braunhaarige grinsend.
 

"James," begann Remus unsicher. "ich denke wir sollten mit dem Gezanke aufhören und Sirius selber entscheiden lassen wen er will, wenn er überhaupt einen von uns will, sonst schadet das nur unserer Freundschaft."

James nickte seufzend:

"Wir haben uns echt dämlich auf geführt ich bin sicher jeder weiß schon Bescheid."

"Kann sein aber weißt du was? Sag mir das du Sirius wirklich liebst und ich halte mich ab jetzt zurück!"

"Was?" der schwarzhaarige starrte seine Freund an wie eine rosa Elefanten.

"Es ist doch ganz einfach! Wir haben uns um ihn gestritten ohne darüber nach zu denken was er will, mit anderen Worten, wir waren total egoistisch.

Wenn wir ihn wirklich lieben würden hätten wir das nicht getan, aber ich kann mich bei dir natürlich auch täuschen also sag es jetzt und ich halte mich da raus." Erklärte Lupin etwas bedrückt.

"Ich glaube du hast Recht! Es ist wahrscheinlich nur so was wie, na, ja...."

"Wir wollen ihn aber keine andere Beziehung außer einer freundschaftlichen mit ihm!"

"Genau das! Er sieht aber auch zum anbeißen aus!" grinste James schelmisch.
 

"Wollt ihr das echt machen?" fragte Alice geschockt.

"James steht auf Sirius?" war Lillys Frage die nicht weniger schockiert drein sah.

Die Slytherins nickten nur grinsend und Bella fragte: "Helft ihr uns? Das wird sicher lustig!"
 

"Wo warst du denn Sirius?" quiekte Peter leise als sein freund grummelnd das Zimmer betrat das sie sich mit drei anderen Gryffindors teilten.
 

Aber außer einem gezischten:

"Bibliothek!" sagte der schwarzhaarige nichts sonder verschwand immer noch vor sich hin murmelnd im Bad.
 

Als er nach einer halben Stunde wieder kam schmiss er sich frustriert auf sein Bett und starrte missmutig an den Baldachin.
 

Peter tapste zu ihm rüber und krabbelte auf das Bett des anderen.

"Du hättest mir ruhig mal sagen könne das die zwei in mich verknallt sind!" sagte der Hund Animagus leise.

Sein Freund kicherte und meinte:

"Aber dein verwirrter Gesichtsausdruck war einfach zu komisch wenn die beiden sich wieder mal darum stritten wer denn mit dir zusammen arbeiten darf."

"Ich fand das gar nicht komisch!" murmelte Sirius etwas verärgert.

Immer noch kichernd erklärte der Ratten Animagus:

"Aber ich dafür um so mehr.

Sag mal wem von beiden gibst du denn nun einen Korb oder willst du ihnen endlich sagen das du schon in jemand anderen verliebt bist."

Sirius drehte sich grummelt zur Seite und fragte gespielt unschuldig:

"In wen sollte ich denn verliebt sein?"

"Na in den Slytherin mit dem du dich ständig streitest!"

"Ich weiß nicht wen du meinst!"

"Du brauchst mir nichts vorspielen ich werd schon nicht zum Höhlentroll, nur weil du in einen "Feind" verknallt bist." Fuhr Peter unbeeindruckt fort.
 

"Sie brauchen nur zu wissen das ich nicht in sie verliebt bin, alles andere sag ich ihnen lieber nicht sonst bringen sie mich noch um."

"Vielleicht hast du recht nach her platzt ihnen vor Eifersucht noch der Kragen!" seufzte Wurmschwanz resigniert.
 

"Wem platzt vor Eifersucht der Kragen?" fragte der gerade eingetretenen James seine zwei Freunde.

"Äh...James...äh...." stammelte Black ängstlich.

"Äh...Sara und Jenna! Weil....weil Eric jetzt mit Lisa aus geht!" sagte Peter und sah nervös zwischen seinen Freunden hin und her.

"Ach so?"

James war von dieser Ausrede nicht recht überzeugt, aber er konnte die beiden ja nicht dazu zwingen ihm die Wahrheit zu erzählen, deshalb zuckte er nur mit den Schultern und machte sich daran in seinen Pyjama zu schlüpfen.

Remus, der nach dem schwarzhaarigen das Zimmer betreten hatte, tat es ihm gleich.

Dann nickten sich James und Remus zu und Remus sagte:

"Ähm...Peter? Kannst du uns mal kurz allein lassen?"

Der Angesprochene warf Sirius noch einen Blick zu der ungefähr aussagte: "Hals und Bein Bruch!" und dann verschwand er in den Gemeinschaftsraum.
 

Nervös sah Black zwischen den anderen hin und her, irgendwie kamen ihm die beiden heute älter vor.

Als wären sie in kurzer Zeit ein gutes Stück gewachsen, aber vielleicht lag das auch nur daran das sie sich nicht mehr wie Kleinkinder benahmen.
 

"Wir müssen dir was sagen!" erklärte James mit roten Wangen.

"James...und ich....wir...weißt du...ähm..." stammelte Remus verlegen.

"Schon gut ihr zwei." Begann Sirius seufzend.

"Ich weiß es schon!"

Der Werwolf kratzte sich verlegen am Kopf und meinte seufzend:

"ES war wirklich auffällig oder?!"

"Na, ja...ehrlich gesagt, wenn Severus mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dann wüsste ich immer noch nicht was mit euch los ist."
 

Remus und James tapsten zu ihrem Freund und setzten sich ihm gegenüber.

"Aber eigentlich," setzte James an.

"haben wir fest gestellt das wir nicht wirklich in dich verliebt sind, es ist einfach nur...wir finden dich eben süß!"

"Was er damit sagen will ist...eigentlich wollen wir mit dir ins Bett! Ansonsten, aber nur Freundschafft..." meinte Remus mit der Decke spielend.

"Da...das...geht nicht...." stammelte Sirius verlegen, das sie ihm das so direkt sagen würden damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

"Schon klar..." begann James abwinkend. "Wir wissen ja das du nichts von uns willst."

"Ihr...versteht das falsch...ich finde euch zwei schon anziehend aber...ich kann das einfach nicht...."erklärte der Hunde Animagus höchst rot im Gesicht.

"Schon gut, wir wollten es dir einfach nur sagen verstehst du?" fragte james leicht rot im Gesicht.

Sirius nickte verlegen: "Ähm...ich muss noch mal raus....."

Damit verschwand er...
 

"Ich mach die Bibliothek gleich zu!" sagte Madam Pince kaum das der Animagus, diese betreten hatte.

Grummelnd drehte er wieder um und machte sich auf den Weg zum See.

Dort legte er sich ins Gras und schloss genervt von diesem verrückten Tag die Augen.

Seit der ersten Klasse waren sie nun schon befreundet und jetzt versauten diese Idioten auch noch alles und waren auf einmal scharf auf ihn.

Früher hätte er das vielleicht lustig gefunden aber heute war das etwas anderes,

schließlich ging es nicht gut wenn man ständig zusammen war.

Sie sollten sich vielleicht eine Weile aus dem Weg gehen aber das wollte er auch nicht,

er wollte seine zwei besten Freunde nicht verlieren und schon gar nicht wegen so einem bescheuerten Grund.

Auch das hinterlistige Grinsen seiner Cousinen bereitete ihm Sorgen,

sie hatten sicher etwas vor und alles was die beiden anpackten verursachte meistens mehr Schaden als nutzen, auch wenn sie es eigentlich gut meinten.

Außerdem würden seine Eltern ihn umbringen wenn er mit einen, ,nicht reinblütigen' Zauberer was anfangen würde, geschweige, denn wenn sie es nicht erlaubt hatten.

Er war schon schwer genug, die ständigen Vergewaltigungen in den Ferien zu überstehen ohne das er den Verstand verlor.

Wenn er sich dann noch um seinen Freunde sorgen, musste, die bei seinen Eltern sowieso schon ganz oben auf der Abschussliste standen, würde er völlg durch drehen.

,Wenn Meri doch auch in Hogwarts wär und nicht in Beaxtons! Das einzig gute ist, das Regulus noch für eine Weil in Sankt Mungos bleiben muss, wie kann man auch so doof sein und sich ohne Ohrenschützer einer Jungalraun nähern?!' seufzte er leise....
 

Severus Snape, Schüler von Hogwarts,

Mitglied des Hauses Slytherin, saß Gedanken versunken im Gemeinschaftsraum und starrte in den Kamin.

Es gefiel ihm ganz und gar nicht was er über Potter und Lupin herausgefunden hatte.

Schon allein bei dem Gedanken daran das einer von denen Black anfasste machte ihn schier wahnsinnig.

Als ihm klar wurde worauf dieser Gedanken hinaus lief ging es ihm auch nicht viel besser.

Sirius hatte schließlich das Recht sich seine Freunde selbst aus zusuchen und wenn er meinte das diese beiden Trottel gut genug wären sollte er doch, was ging Severus das an?!

Aber es ließ sich nicht abstreiten das ihm beim Anblick von Sirius in den Armen eines anderen sicher tierisch schlecht werden würde oder noch schlimmer vielleicht würde er den Idioten der es wagte den Gryffindor an zu fassen sogar in die nächste Woche hexen?!

Der Slytherin seufzte genervt auf, war er denn jetzt vollkommen durch gedreht? Er hätte beinahe schon Luc die Hölle heiß gemacht als dieser Sirius angebaggert hatte.

Wenn Lucius tatsächlich etwas von Sirius wollte, war Severus die Königin von England!

Er musste sich wohl oder übel eingestehen, dass er den schwarzhaarigen Gryffindor mochte, ihn wollte!

Fragte sich nur was der davon halten würde?!

So oft wie sie sich schon gezofft hatten sicher nicht viel!

Resigniert seufzend begab sich Severus ins Bett.
 

Albus Dumbledore, derzeitig Schulleiter von Hogwarts hatte sich für den Valentinstag etwas ganz besonderes für seine lieben Schüler einfallen lassen.

Einen Ball!

Sehr besonders oder?!

Dieser Ball brachte viele dazu sich ziemlich bescheuert auf zu führen, allen voran sämtlich Mädchen, des Schlosses.

Sirius, James und Remus persönlicher Fanclub schlich den dreien und Peter die ganze Zeit hinter her,

bis Sirius absolut die Nerven verloren hatte und ihnen drohte sie alle in schleimige Frösche zu verwandeln wenn sie nicht sofort verschwinden würden.

Severus und Lucius,

deren eigener Fanclub vor ein paar Minuten schon durch eine ähnliche Drohung das Weite gesucht hatte,

grinsten synchron und Lucius ließ es sich nicht nehmen ein bisschen mit dem Animagus zu flirten.

"Kann ich deinem Ausbruch entnehmen das du dich nicht für Mädchen interessierst?

Vielleicht willst du dann ja mit mir zum Ball gehen?!" fragte er mit seinem süßesten Lächeln.

"Vergiss es!" zischte der Angesprochene und wandt sich damit von Lucius ab.

Dieser bemerkte nur immer noch lächelnd:

"Er ist wirklich schwer zu kriegen!"

"Nur für dich!" meinte Bella hinterlistig lächelnd.

"Wie meinst du das?" fragte der blonde.

"So wie ich es gesagt habe!

Du kommst niemals an ihn ran aber jemand anderes den wir kennen müsste sich nur überwinden und schon hätte er ihn!" bei diesen Satz war ihr Blick wie zufällig auf Severus gefallen und dann ging sie.
 

Die tage vergingen und noch hatten weder Sirius noch Severus einem Mädchen zu gesagt sie zum Ball zu begeleiten.

Beide haderten mit sich,

ob sie den anderen nun fragen sollten oder besser nicht,

denn irgendwie war es schon komisch wenn ein zwei Erzfeinde mit einander zum Fest gehen würden oder?!

Lilly hatte James gefragt und weil der wusste das Sirius niemals mit ihm hingehen würde und er Lilly mochte hatte er zu gesagt.

Lucius hatte sich von Narzissa überreden lassen und Bella hatte zum Staunen ihrer Freunde Peter gefragt.

Remus hatte schließlich ein Mädchen aus der dritten gefragt also ein Jahr unter ihnen und sie hatte ohne zu kichern zu gestimmt, was er als gutes Omen ansah.
 

"Albus was ist los?" fragte Minerva als sie das Büro des Schulleiters betrat.

"Du grinst schon die ganze Woche vor dich hin."

"Nichts Minerva ich freue mich nur sehr auf den Ball.

Wo wir gerade dabei sind, gehst du mit mir hin?!" fragte er zwinkernd, was seiner Frau die Röte ins Gesicht trieb.

Verlegen aber lächelnd sagte sie:

"Wir sind verheiratet, glaubst du wirklich dass du mich fragen musst?!"

Albus stellte sich vor seine Frau, schlang die Arme um sie und küsste sie sanft auf die Lippen.

"Es wäre doch sehr ignorant wenn ich dich als eine Selbstverständlichkeit ansehen würde..." flüsterte er leise in ihr Ohr.

Auch nach all den Jahren war er immer noch der beste Mann den es nach ihrer Meinung auf diesen Planeten verschlagen hatte...
 

Der Tag des Balles war gekommen und alle wuselten mehr oder weniger aufgeregt durch die Gegend, um sich fertig zu machen.

Sirius, der keinen Partner für den Ball hatte, gab sich beim aussuchen der Kleidung doch reichlich Mühe,

er hatte sich sogar von Lilly Wimperntusche und ein par silberne Armreifen geliehen.

Er trug eine dunkel blaue Schlaghose, die am Po eng saß, ein silbern/graues Tank-Top,

das ebenfalls eng anlag und schwarze Lederstiefel die bis kurz über die Knöchel gingen.

Er fragte sich was Severus wohl anziehen würde und mit wem er hin ging.

Bei dem Gedanken daran das der Slytherin mit irgend einem verliebten Weibchen aus seinen Haus zum Fest gehen würde,

wurde ihm unwillkürlich schlecht und er betete zu Merlin das Severus auch allein kommen würde.

Als er sein Spiegelbild betrachtete,

nickte er zufrieden und trug noch den durch sichtigen Lippglos auf,

den er ebenfalls von Lilly geliehen hatte,

seine Fingernägel hatte die rothaarige ihm schon vor ein par Stunden lackiert wofür er ihr sehr dankbar gewesen ist.

Sie hatte einen Lack gewählt der in dem Blau seiner Augen schimmerte.

Er fühlte sich irgendwie komisch und befürchtete schon das er zu feminin wirkte aber diese Zweifel wurden von der herein stürmenden Lilly sofort im Keim erstickt.

"Wow, Sirius du siehst Hammer geil aus!

Wenn ich nicht schon mit James verabredet wäre,

würde ich dich anflehen mit mir zu gehen!" grinste sie schelmisch und zog den überrumpelten Animagus in den Gemeinschaftsraum.

Ihre Freunde warteten schon auf die zwei und sowohl James als auch Remus bemerkten verärgert die Blicke der anderen für Sirius.

Peter, der total aufgeregt war,

weil er Bella schon immer gemocht hatten,

zupfte nervös an seinen Klamotten und trat von einem Bein auf das andere.
 

Lucius konnte es sich natürlich nicht verkneifen,

einen großen Auftritt hin legen zu müssen.

Aber wie hätte er das auch vermeiden könne wenn alle sofort ehrfürchtig zurück sprangen,

wenn er und Severus die Eingangshalle betraten?!

Gar nicht, denn genau wie James, Remus und Sirius,

waren die beiden wohl das was man die ungekrönten Könige der Schule nannte. Auch wenn sich da die Meinungen der Schüler spalteten.

Severus wollte ohne Begleitung erschienen, was Lucius sehr wunderte, denn Anträge hatte er reichlich bekommen.

Und obwohl Valentinstag etwas war das die beiden sonst nicht interessierte hatte er gesagt er wollte nach kommen.

Wahrscheinlich kam er nur aus einem Grund:

Wenn schon mal ein ball angesetzt wurde sollte man auch erscheinen und sei es nur um bei dieser Gelegenheit seine Erzfeinde auszustechen oder es zumindest versuchen!

Lucius grinste überheblich, mit Narzissa hatte er eine gute Wahl getroffen, nicht nur das er sie sehr mochte,

sie war auch einfach wunderschön, kein Mädchen im Schloss konnte ihr das Wasser reichen.

Zwar war Bella ihre Schwester auch sehr hübsch aber manchmal fehlte es ihr an Geschmack was man bei der Wahl ihres Tanzpartners deutlich sehen konnte, so dachte jedenfalls Malfoy.

Narzissa war mit der Wahl ihrer Schwester ganz zufrieden, Peter war lieb, freundlich,

zwar etwas ungeschickt aber das konnte er mit seinem niedlichen Gesicht wieder Wett machen.

Als der Gryffindor Bella zur Begrüßung auch noch schüchtern einen Strauß Rosen hin hielt konnte Ziss nicht anders als zu lächeln und ihrer Schwester zu zwinkern,

welche knallrot Peters angebotenen Arm nahm und mit ihm im großen Saal verschwand.

Als James und Lilly die Treppe runter kamen lagen viele bewundernde Blicke auf ihnen, genau wie zuvor auf Luc und Narzissa.

Letztere zog ihre Begleitung auf die beiden zu und umarmte fröhlich ihre Freundin,

während Lucius und James sich nur mit größter Abscheu musterten.

Die zwei Mädchen grinsten sich vergnügt an,

wussten sie doch das ihre Begleiter sich alles andere als mochten,

aber sie würden schon dafür sorgen das die beiden sich vertragen.

Sie schnappten sich jeder ihren Partner und gingen in den Festsaal.
 

Leicht nervös schritt Sirius in die Eingangshalle, sie war leer also mussten schon alle drin sein.

Er zögerte etwas als er vor der Tür stand, sollte er wirklich alleine rein gehen? Das war doch irgendwie blöd oder?

Aber vielleicht war Severus ja auch da, dann könnte er ihn fragen ob er mit ihm tanzen würde.

Er entschloss sich es auf einen Versuch ankommen zu lassen und trat ein.
 

Die Blicke der Anwesenden wandten sich zur Tür und die meisten schienen ihren Augen nicht zu trauen.

Sirius neuer Look schien den meisten zu gefallen denn sowohl Mädchen als auch Jungs, starrten ihn mit echtem Interesse an.

Unter den Blicken der anderen, die ihm ziemlich unangenehm waren, tapste der Gryffindor zu seinen Freunden und setzte sich.

Die anderen wandten sich wieder ihren jeweiligen Partnern zu und Sirius atmete erleichtert aus.

"Na? Was hab ich dir gesagt?" kicherte Lilly zu seiner linken.

"Merlin, ich dachte ich versinke vor Scham im Boden!" seufzte der Hunde Animagus, bevor er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ.

"Tanzt du mit mir, Sirius?" fragte Luc, der rechts neben ihm saß, wofür er von James und Remus einen wütenden Blick bekam.

"Du bist doch mit Ziss hier!"

"Keine Sorge die amüsiert sich prächtig!" er deutete auf die blonde die gerade mit Erick Drauwn tanzte.

"Also? Keine Panik sie nimmt es mir nicht übel und dir sicher auch nicht!"

Resigniert seufzend ergab sich Sirius seinem Schicksal und ließ sich von Malfoy auf die Tanzfläche ziehen.
 

Als sein bester Freund mit Black auf die Tanzfläche ging,

kochte Severus schon innerlich vor unterdrückter Wut,

am liebsten hätte er Lucius hier und jetzt zu Stein erstarren lassen.

Es war nicht nur das jemand anderes mit Sirius tanzte,

nein, denn Severus wusste genau das der blonde es nicht ehrlich meinte und den Animagus nur ins Bett kriegen wollte.

Wenn Sirius, möge Merlin ihn davor bewahren,

sich wirklich was aus Lucius machen würde,

dann würde dieser das ohne zu zögern ausnutzen und das gefiel dem schwarzhaarigen Slytherin gar nicht.

Mit anderen Worten:

Er war total verknallt!
 

Aber wenn es nicht anders ging dann müsste er eben über seinen Schatten springen und Sirius einfach zum Tanz auffordern und vielleicht sollte er ihn dann auch zum nächsten Hogsmead Wochenende einladen.

Während er noch versuchte nicht die Beherrschung zu verlieren damit er seinem besten Freund nicht gleich einen Fluch auf den Hals hetzte, schritt er auf die beiden zu.

Mit gefährlichem Grinsen wandt er sich an Lucius:

"Hast du was dagegen wenn ich jetzt mit Sirius tanze?"

Nach dessen Gesichtsausdruck zu urteilen hatte der blonde schon was dagegen, doch da er Severus besser kannte als alle andere, wusste er das er ihm lieber nichts abschlagen sollte.

Deshalb antwortete er nur:

"Natürlich nicht, bitte!" damit verschwand er um Narzissa zu suchen.

"Du hast doch nichts dagegen oder?!" fragte er an Sirius gewandt.

Dieser schüttelte nur verlegen den Kopf und legte seine Hand in die von Severus.

Hätte die beiden jetzt oben zum DJ gesehen hätten sie gemerkt wie zwei Slytherin Schwestern diesen in einen Sack verstauten und grinsend den nächsten Song spielten.

Er war ein sehr langsames Lied. (Anm. d. A. *kicher*)

"Dann brauchen wir den Liebestrank also doch nicht!" stellte Narzissa zufrieden fest.

"Scheint nicht so!" bemerkte Bella ebenfalls zufrieden.
 

Severus zog den Animagus näher an sich heran und schlang einen Arm um dessen Hüfte,

während er mit der anderen Hand immer noch die des Gryffindor hielt.

Eine leichte röte zog sich über Sirius Wangen,

aber dennoch schmiegte er sich lächelnd an seinen Tanzpartner.
 

Es war beiden egal das sie von allen höchst verwundert angestarrt wurden, die meisten hatten schon gewusst das Malfoy was von Black wollte aber das scheinbar auch Snape dem Gryffindor verfallen war,

hatten nur wenige geahnt.

Einer dieser wenigen war Albus Dumbledore, der gerade mit seiner, nicht allzu begeisterten Frau tanzte.

"Hast du das gewusst?" fragte sie völlig geschockt.

Zur Antwort lächelte er nur wissend und drückte Minerva noch mehr an sich, welche sich, ergeben seufzend, mit der Tatsache abfand das einer ihrer Sschüler in einen Slytherin verknallt war.
 

"Sirius?" fragte der Slytherin. "Gehst du beim nächsten Hogsmead Wochenende mit mir aus?"

Das Gesicht des Animagus zierte ein wunderschönes Lächeln, er nickte und schmiegte sich wieder an den anderen...
 

Das Fest neigte sich langsam dem Ende zu, doch noch waren alle Schüler anwesend.

Der Schulleiter nutze die Gunst der Stunde und stieg auf das Lehrer Podest.
 

"Meine Lieben Schüler," begann der weißhaarige.

"Es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber wir bekommen heute einen Neuzugang, sie war bis jetzt auf Beaxton und ich hoffe das ihr, ihr den Neuanfang so angenehm wie möglich macht.

Bitte begrüßt eure neue Kameradin, Miss Melodie Black!"
 

Die Tür des großen Saals öffnete sich und Mel trat in voller Lebensgröße durch das Tor.
 

Eine Augenblick glaubte Sirius er würde nicht richtig sehen, doch dann lief er auf seine Schwester zu und schloss sie in die Arme.
 

"Überraschung!" grinste diese und drückte ihn an sich.
 

"Wie hast du das geschafft?" fragte er verwirrt.
 

"Ich hab mich von der Schule werfen lassen!" kicherte sie leise.
 

"Was?" hauchte er erschrocken.

"Mum und Dad werden dich sicher bestrafen!"
 

Sie seufzte matt und flüsterte damit nur er es hören konnte:

"Haben sie schon, aber es war nicht so schlimm. Es ist mir wichtiger, das ich jetzt hier sein kann!"
 

"Miss Black, würde sie bitte nach vorn kommen und den Hut aufsetzen?!"
 

"Ja, Professor!"
 

Sie ging zu Professor Mc Gonnagal und setzte sich auf den Stuhl.
 

,Hm...' Piepste es leise. ,Du hast die Wahl Gryffindor oder Slytherin?'

,Ähm....'

Sie überlegte lange.

Wenn sie nach Gryffindor käme wäre sie in Sirius nähe, aber wenn sie nicht nach Slytherin ginge, würden ihre Eltern sie umbringen.

Und so sehr sie Sirius auch liebte, aber nach der letzten Bestrafung fürchtete sie ihre Eltern zu sehr und außerdem könnte sie ja immer zu ihm wenn sie wollte.

Das Passwort würde sie ihm sicher sagen.
 

"Slytherin!" rief der Hut laut in die Halle und Sirius seufzte.

Teils aus Erleichterung weil ihre Eltern Mel nicht bestrafen würden, Teils aus Enttäuschung, weil sie nicht bei ihm war.

Aber er könnte ihr ja das Passwort sagen!
 

So das war's mal wieder hoffe es hat euch gefallen?!

Schreibt bitte Kommis! ^^

A lost Love

Dark Nights...

...and a moon filled with blood
 

A lost Love
 

Warnings: Rape, Violence, Death and this stuff

Parings: Mal schauen...

Disclaimer: Wisst ihr....
 

A lost Love
 

PS: In dieser Story ist Snape nicht so ein Loser wie es im fünften Band beschrieben wird.
 

Gedankenverloren saß Severus auf einer Bank vor Hogwarts.

Er wurde aus dem Verhalten von Sirius einfach nicht schlau!

Seit ungefähr zwei Jahren waren sie nun schon zusammen und doch hatte der Slytherin dass Gefühl, irgendetwas in ihrer Beziehung wäre nicht richtig.
 

Nun genau genommen, hatte er nicht nur das Gefühl, er wusste es einfach.

Irgendwas stimmte nicht und das war ihm nicht erst heute aufgegangen.

Sirius und er hatten sich schon öfter darüber gestritten, denn während Sirius behauptete dass er nicht wüsste was Sev meinte, wusste der Slytherin ganz genau, dass sein Gryffindor etwas verheimlichte.
 

Doch irgendwann mitten im Streit, stand Sirius immer kurz davor einen Heulkrampf zu bekommen und Severus gab nach.
 

Zwar war der Slytherin besorgt um seinen Schatz, aber er wollte keine Trennung heraufbeschwören und deshalb ließ er es soweit gut sein.
 

Nun ja....

Nicht ganz, denn er hatte öfter mit Melodie geredet, doch leider schien sie ihm auch nichts sagen zu wollen.
 

Seufzend sah er zum Schlossportal.

Sirius und die anderen würden auch bald hier sein.

Wieso musste eigentlich immer alles so kompliziert sein?
 

Warum sagte sein Liebster ihm nicht was ihm auf der Seele lag?

Und die Tatsache dass dieser das schon seit fast zwei Jahren geheim hielt, macht den schwarzhaarigen Jungen wütend.
 

Was konnte denn so schlimm sein dass, Sirius es ihm nicht verriet?
 

Sich die Haare raufend überlegte er, ob er selbst vielleicht was angestellt hatte, weshalb sein Gryffindor ihm nicht vertraute?!
 

Nein. Er war sich sicher, dass er nichts angestellt hatte, aber sicher konnten man nie sein!?
 

Es musste doch irgendwie klappen dass, Sirius ihm vertraute?!
 


 

"Sirius?

Komm schon das ist das letzte Hogsmead Wochenende!" der schwarzhaarige Gryffindor versuchte schon seit geraumer Zeit seinen besten Freund zu überreden mit ihnen zu kommen.

"Ich bin aber mit jemand anderem verabredet!" erklärte der kleinere, während er in seinem Kleiderschrank wühlte.

"Mit wem?" hakte Remus nach.

"Mit Severus natürlich, was glaubst du denn?!" meinte der andere grinsend

Bei diesen Worten zog er ein dunkel blaues Shirt ohne Ärmel heraus das perfekt zu seiner schwarzen Schlaghose passte und streifte es über.

Etwas beleidigt zogen James, Remus und Peter los.

Seine kleine Schwester wartete schon am Eingang, mit Narzissa, Bella, Lucius und Severus im Schlepptau.

"Hi, Siri!" lächelte seine Schwester und gab ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen, den er kurz erwiderte.

Auch Severus ließ es sich nicht nehmen, seinem Liebsten einen Kuss zu geben und der Animagus hakte sich dann bei dem Slytherin unter.....
 


 

Die ,Drei Besen' war wie immer voll, doch die sechs Freunde schafften es gerade noch einen Tisch zu ergattern.
 

Lachend und schwatzend saßen sie am Tisch, bis plötzlich ein Schatten über Sirius fiel und dieser verwundert in das Gesicht von James sah.
 

"Hi." Begrüßte dieser die Slytherins lächelnd und Remus fragte höflich: "Dürfen wir uns setzen?"
 

"klar!" antwortete Narzissa grinsend und rückten etwas um Lilly dann aufordernd neben sich zu ziehen.
 

James ließ sich neben seine Freundin nieder und Remus und Peter setzten sich zwischen James und Sirius.
 

Peter schaute etwas missmutig, wahrscheinlich war er immer noch etwas sauer das Bella mit ihm Schluss gemacht hatte.
 

Aber diese ließ sich davon nicht sonderlich stören.

Fast zwei Jahre waren jetzt seit diesem Ball vergangen und man konnte deutlich sehen, das sich die Verhältnisse zwischen Slytherin und Gryffindor, sehr zur Freude des Direktors, verbessert hatten.
 

Kurz herrschte an ihrem Tisch bedrückte Stille doch, dann verwickelten Lilly und Narzissa alle in ein Gespräch.
 

Sie hatten alle viel Spaß und am Ende des Tages, konnten sogar James und Lucius mit einander reden, ohne sich die Köpf einzuschlagen.
 

Ein dunkle Augenpaar musterte die se fröhliche Runde abschätzend.

Wie konnte man sich als Slytherin nur so gehen lassen?

Gryffindors waren es nicht würdig auch nur in der Nähe von Slytherins zu sein.

Wenn er das seinen Eltern erzählte das Sirius und Mel jetzt auch schon Malfoy, Snape und ihre beiden Cousinen angesteckt hatten, dann würden die beiden reichlich Ärger kriegen!

Bösartig grinsend verschwand er nach draußen und schicke eine Brief an seine Eltern ab.......
 


 

"Das war eine tolle Idee!" flüsterte Sirius als er neben seiner Schwester auf der Wiese vor Hogwarts lag.

"Nicht wahr?!" antwortete sie. "Weißt du ich mag Bella wirklich gerne!"

"Wieso sagst du ihr das dann nicht?

Ich hab nämlich so das Gefühl das sie auch auf dich steht!" grinste der andere mit geschlossenen Augen.

"Mum und Dad haben es verboten..."

"Dann geh doch weg, das hätten wir schon längst machen sollen, aber..."

"...wir können es nicht..." beendete sie seinen Satz.

"Na ja du kannst schon!" meinte er leise.

"Ich lass dich nicht allein!" flüsterte sie fest.

"Entweder wir gehen beide oder keiner!"
 

Seufzend sah sie ihren Bruder an:

"Wenn wir doch nur früher rausgefunden hätten wer das Amulett hat..." flüsterte die schwarzhaarige.

"Aber auch wenn wir es jetzt wissen, bringt uns das nicht weiter, Regulus wird es sicher nicht rausrücken."

Die Slytherin schmiegte sich an ihren Bruder.

Egal was sie auch tun würden, nur wenn sie Regulus das Amulett mit Sirius Lebensenergie abluchsen konnten, würden sich endlich dort weg kommen.....
 

"Sei nicht albern Sev!" meinte Ziss genervt. "Wie kommst du darauf, dass sie uns etwas verheimlichen?"
 

"Ich werd doch wohl noch merken wenn mich jemand anlügt!" meinte Sev ebenfalls genervt.
 

Lucius seufzte.

"Selbst wenn er dir was verheimlicht, was hat das dann mit Mel zu tun?"
 

"Weil sie mich auch angelogen hat und ich weiß ganz genau, dass mit den beiden was nicht stimmt!" Erwiderte der schwarzhaarige aufgebracht.
 

"Sev, beruhig sich!" befahl Bella versönlich.

"Gut dann haben sie eben Geheimnisse vor uns, na und?!"
 

"Das ist auch nicht das Problem! Ich weiß einfach dass die beiden Ärger haben, es aber aus irgendeinem Grund nicht sagen wollen!" beharrte Snape und d fing an im Raum auf und ab zu laufen.
 

"Ich denke du siehst Gespenster, Sev!" meinte Lucius abwinkend.

"Sie würden uns doch sagen wenn was wäre, besonders dir!"
 

Bella runzelte dir Stirn.

Sie wusste das Lucius Recht hatte.

Wenn etwas wäre, wäre Sev der erste der's wüsste.

Aber was wenn sie gar nicht um Hilfe bitten wollte?!

Oder noch schlimmer wenn sie es nicht konnten?!
 

Als sie dieses Jahr nach hause kamen, hörten sie als erstes sie hätten Hausarrest.

Schön und gut das war nichts neues mehr, doch gleich am Anfang war es schon etwas ungewöhnlich.

Das gemeine Grinsen ihres jüngeren Bruders machte den beiden zusätzlich Sorgen.

Bei dem kleinen Mistkäfer war Hopfen und Malz verloren!
 

(Hier müsst ihr den extra Teil einfügen wenn ihr denn alt genug seid! ^^ Es ist aber nichts sehr wichtig wäre....)
 

Der Hausarrest hatte auch durch aus gute Seiten an sich, denn dadurch mussten sie nicht mit zu Großmutter Laurie.

Diese Frau war einfach unerträglich mit ihrem ewigen Gemecker, sie ließ nie auch nur ein gutes Haar an Sirius, denn er war ja ein elender Gryffindor!

Melodie hatte vor einen bestimmten Trank zu brauen während der Rest der Familie aus dem Haus war, zwar würde Kreacher auf sie achten, aber ihre Mum hatte ihr die Erlaubnis gegeben einen Trank gegen Grippe zu brauen.

Kreacher hatte natürlich keine Ahnung von Tränken also kein Grund zur Sorge!
 

Sie hatte alles vorbereitet, jetzt fehlte nur noch eine Zutat für den Trank: Regulus!

Natürlich wusste sie nicht wie der Trank auf ihren kleinen Bruder wirken würde, aber wenigstens das Amulett könnte sie damit entzaubern und Sirius war frei!
 

Dieser ahnte von alle dem nichts, Everald war gestern Nacht so brutal zu dem Animagus das der Ohnmächtig geworden war und seit dem noch immer schlief.
 

Sie hatte den Kessel in Regulus Zimmer aufgestellt, denn dort würde er als erstes rein gehen und sobald er durch die Tür trat, konnte sie ihn hinein schubsen, so weit der Plan.

Leider läuft im Leben nicht immer alles nach Plan!

Als Regulus eintrat war sie mit einem Satz bei ihm, doch er wandt sich überrascht aufkeuchend zu ihr um.

Der kleine hatte doch mehr Kraft als sie geglaubt hatte, sie bekam zwar das Amulett zu fassen aber sie schaffte es nicht das Ding in den Kessel zu befördern, weil er ihren Arm fest hielt.
 

Nachdem Sirius erwacht war, döste er noch eine Weile vor sich hin, je länger er von seinen Eltern fern blieb desto besser!

,Mel fühlt sich sicher alleine!' dachte er, grummelte vor sich hin und versuchte sich zu erheben.

Nach einigen Anläufen schaffte er es, auch wenn ihm immer noch alles weh tat, zog er sich mühsam an und flocht sich die Haare zu einem Zopf.

Seine Suche führte ihn durchs ganze Haus doch nirgends fand er sie, nur seine Eltern traf er in der Küche.

Erging wieder hoch, es gab da noch einen Ort an dem er noch nicht nach gesehen hatte.

Aber was zum Voldemort suchte sie da?
 


 

"Everald?

Geh nach oben und hol die Kinder zum Essen!" befahl seine Frau und er tat es folgsam.

Das Bild das er im Zimmer seines jüngsten Sohnes erblickte ließ in kurz inner halten, doch dann reagierte er sofort.

Er schleuderte seinem ältesten Sohn einen Fluch entgegen und dann seiner Tochter.

Everald hatte den großen Kessel nicht bemerkt, b.z.w. übersehen, das Mädchen flog direkt hinein und riss dabei die Kette von Hals ihres jüngeren Bruders. Der Kessel explodierte...
 

"Du hast sie getötet!" schrie Sirius.

Er weinte und versuchte auf seinen Vater einzuschlagen aber dieser legte ihn mit einem Wink seines Stabes in Ketten.

"Du verdammter Bastard, du hast sie umgebracht!" schrie er laut, sein Blick glitt suchend durch den Raum aber er konnte kein Lebenszeichen seiner Schwester ausmachen, der Trank klebte an den Wänden, das Amulett war zerbrochen und von der schwarzhaarigen keine Spur.

"Es war ihre eigene Schuld, sie hat versucht deinen Bruder zu töten!

Sei lieber froh das du noch lebst!" zischte sein Vater kalt.

"Das ist mir doch egal!

Lieber wäre ich tot als hier bei euch zu sein!

Ich wünschte ihr würdet endlich krepieren!" seine Stimme wurde immer Leiser bis sie nur noch ein klagendes schluchzen war...
 

Dieses Mal war es schlimmer als alles andere, alle Wut die der ältere verspürte über das törichte Verhalten seiner Tochter, ließ er an dem schwarzhaarigen Animagus aus.

Danach zog Mrs. Black ihren Sohn für den Empfang bei den Lestrangs um.

Sie würden zu dem Fest gehen und so tun als wäre alles in Ordnung, dann könnten sie Melodie am nächsten Tag als vermisst melden.
 

Als wäre er nicht wirklich da, schlich Sirius auf die Kutsche zu

Wieder einer dieser Abende, es würde niemals enden.

Er fragte sich weshalb sie das getan hatte, wieso hatte sie ihren Bruder angegriffen?!

Wegen dem Amulett!

Sirius fühlte sich schrecklich schuldig er hätte ihr niemals etwas sagen sollen! Sie hatte das nur getan damit sie beide gehen konnten und jetzt war sie weg!
 

Die Kutsche kam näher, seine Eltern vor ihm sein Bruder hinter ihm.

Wenn er das jemals beenden wollte dann jetzt!

Mit einem "Plopp" war er verschwunden.
 

"Albus, ich hoffe mein kleiner Jamie macht euch nicht zu viele Schwierigkeiten." Kicherte Mrs. Potter fröhlich.

"Ich weiß ja er ist ein wenig...voreilig."

"Mach dir keine Gedanken, Jenny.

Er ist ein guter Junge auch wenn er manchmal etwas übertreibt..." antwortete Dumbledore und nippte an seiner Tasse Tee.

Die Potters hatten sich entschlossen, ein par ihrer Freunde zum Kaffe ein zu laden und zu diesen Freunden gehörte auch Albus.

Remus und Lilly waren gekommen um James zu besuchen und dieser stritt sich gerade mit Severus und Lucius.

Die Eltern der beiden Slytherins saßen fröhlich am Tisch und unterhielten sich. James, Lucius und Severus würden sich nicht mal verstehen wenn ihr Leben davon abhinge.

Mrs. Potter seufzte genervt.

Es läutete, Mr. Potter wies einen der Hauselfen an die Tür zu öffnen, da sie alle im Garten waren, hatten weder er noch seine Frau Lust sich zu erheben, wo es doch gerade so gemütlich war.
 

"Sie wünschen?" quiekte der Hauself freundlich und wandt sich dem Besucher zu, einem hübschen schwarzhaarigen Mädchen.

Das Mädchen weinte und fragte leise ob er sie zu seinem jungen Herren bringen könnte.

Sie trug ein eisblaues Satin Kleid, das bis auf den Boden reichte mit einem Schlitz an der Seite, ihre Haare waren mit silbernen Bändern durch flochten und ihre Wimperntusche war verlaufen.

Dem Hauself tat das Mädchen schrecklich leid, sie sah so traurig aus das er ihr freundlich ein Taschentuch reichte und sie bat ihm zu folgen.

Der Hauself fragte sich wie Mistress Lilly reagieren würde wenn der junge Herr Besuch von einem so hübschen Mädchen bekam.
 

Durch die brutale Behandlung seines Vaters schwankte Sirius immer noch, die Trauer um seine Schwester ließ ihn nur noch mehr wanken.

Er brauchte Hilfe und die einzigen zu denen er jetzt noch gehen konnte waren James und Remus.

Der Hauself führte ihn in einen Garten, er war groß und gut gepflegt.

Zu Sirius Schrecken war nicht nur James hier, sowohl Moony, als auch Lilly, waren hier ebenso Lucius, Severus, deren Eltern und auch Dumbledore.

Seine Beine fühlten sich schlaff und schwer an, er konnte sich nicht länger auf ihnen halten...
 

Es war ein Anblick den Albus Dumbledore nie wieder vergessen würde:

Sirius Black, sein Schüler, stand zitternd vor ihnen, das Maskcara von Tränen verlaufen und er steckte ohne Zweifel in einem Kleid.

Er sah dem Jungen in die Augen, er war fast versucht dessen Gedanken zu lesen, aber er entschied sich dagegen.

Die anderen rührten sich nicht, Albus war sich nicht sicher ob sie den Gryffindor erkannt hatten, doch anscheinend war dieser am Ende seiner Kräfte denn er sank erschöpft auf die Knie.
 

,Wieso zum Voldemort trägt Sirius ein Kleid?'

Verwirrt löste sich Severus als erster wieder aus seiner Starre und lief auf den Animagus zu.

Er war im Moment völlig durch einander das er nicht so recht wusste was er denken sollte.

Vorsichtig legte er eine Hand auf Sirius Schulter und die andere an seine Wange:

"Sirius? Was...ist passiert?"

Der Angesprochene schüttelte schluchzend den Kopf und klammerte sich schutzsuchend an den Slytherin.

Jetzt nach all den Jahren brach es hervor, all die Trauer, die Verzweiflung, die Angst.

Er hatte seine Schwester verloren, seine Familie benutzte ihn nur noch als Spielzeug und er fühlte sich schuldig Melodie nicht beschützt zu haben.

Sie war tot und er hatte ihr nicht geholfen,

er konnte einfach nicht auf hören zu weinen,

es war egal das ihn jemand so sah und wenn sie ihn nun verachteten,

dann hatte er es sowieso nicht anders verdient.

Er spürte Severus zärtliche Umarmung, wie er ihm beruhigend über den Rücken strich und leise Worte flüsterte um ihn zu trösten...
 

In eine flauschige Decke gewickelt, schluchzte Sirius immer noch leise an Severus Brust.

Völlig verwirrt und besorgt saßen alle im Wohnzimmer der Potters.

Die Jungendlichen bis auf Sev und Sirius hatten auf dem Boden Platzt genommen, die Malfoys, die Potters und die Snapes sahen zu tiefst besorgt aus.

Albus hatte sich einen Stuhl neben das Sofa gezogen auf dem Severus, mit Sirius auf dem Schoß, saß.

"Sirius? Was ist passiert?" flüsterte der Direktor leise.

Der Angesprochene schluchzte auf: "Me...Mel....sie ist....sie..."

"Was?" hauchte Sev besorgt.

"...Tot..." keuchte der Animagus, und schluchzte erneut.

Es war wie ein Schlag ins Gesicht, unfassbar, was der kleine da sagte, aber er schien davon überzeugt.

"Wie kommst du darauf?" hakte der Professor nach und musterte den kleineren.

"Sie.... sie hatte... hat versucht...sie wollte etwas das Regulus hatte entzaubern... aber...er wollte es ihr nicht geben...sie hat mit Regulus gestritten...Vater wurde sauer...er hat sie mit einem Fluch von Regulus weg gestoßen....sie ist in...den Kessel gefallen...der Kessel... explodiert..."
 

Er wusste das Sirius sicher viel durch gemacht hatte, aber etwas störte Albus, er wusste nicht was das bedeutete.

"Es tut mir leid, Sirius, wenn ich das jetzt frage aber wieso hast du ein Kleid an?" der Direktor musterte seine Schüler fragend.
 

Es war eigentlich nicht der passende Zeitpunkt aber der junge Gryffindor hatte sich wohl nicht zum Spaß wie eine Frau verkleidet, wenn seine Schwester gestorben war.

"Vater wollte...er wollte so tun als wäre alles in Ordnung...wir sollten auf ein Fest der Lestrangs...und danach wollte er dann so tun als wäre Mel abgehauen...." Sirius presste die Lippen zusammen, es war nicht fair!

Es war nicht richtig das sie nicht mehr da ist, sie sollte hier sein, bei ihm und zusammen hätten sie noch mal neu anfangen können, alles vergessen.
 

"Das verstehe ich nicht ganz..."begann Albus verwirrt. "Wenn er so tun wollte als wäre alles in Ordnung...was hat das mit deiner Kleidung zu tun?"
 

Sirius vergrub sein Gesicht an Severus' Brust die Tränen ließ er einfach laufen: "Es ist ihnen lieber...wenn ich so was trage..."

"Wieso?" der alte Mann ahnte bereits das mehr dahinter steckte, als eine verrückte Idee des Black Ehepaares aber, das was Sirius dann sagte, erschütterte ihn zutiefst.

Er erzählte ihnen alles, er erzählte von den Schlägen, den Folterungen, den Vergewaltigungen.

Er erzählte von dem kleinen schwarzhaarigen Mädchen das jedes mal um ihn geweint hatte, während er das schon nicht mehr gekonnt hatte.

Das sie Regulus nur angegriffen hatte um ihn zu befreien, weil sie nicht ohne ihn gehen wollte und er nicht gehen konnte bevor das Amulett zerstört war.

"....ich hätte es ihr nicht sagen sollen...sie hat das nur getan um mir zu helfen...und jetzt ist sie tot, wegen mir...ich hab sie nicht beschützt..."

Sirius Körper wurde von endlosen Heulkrämpfen geschüttelt, er hatte alles so lange unterdrück, das er die riesige Welle an negativen Gefühlen, nicht mehr zurück halten konnte, es brach alles über ihm zusammen...
 

Keiner hatte etwas gesagt, sie alle die im Wohnzimmer der Potters saßen, starrten stumm ins Leere, nur das leise schluchzen von Sirius war zu vernehmen.

Nach einer Weile hörte er auf zu weinen, nun war alle übrige Kraft seinerseits verbraucht.

Wie hypnotisiert streichelte Severus noch immer den Kopf des Gryffindor, hielt ihn ganz fest, als wollte er ihn nie mehr los lassen, was genau der Punkt war.

Er wollte Sirius nie mehr allein lassen, immer in seiner Nähe sein, ihn beschützen, damit es niemand wagte je wieder Hand an den kleinen zu legen.

Dieser war, ohne das der Slytherin es gemerkt hatte, in seinen Armen eingeschlafen und schmiegte sich unbewusst noch mehr an den größeren.
 

Albus konnte von sich behaupten schon einige Dinge gesehen und erlebt zu haben, aber noch nie war er so wütend.

Er hatte zwar immer gewusst das die Blacks viel mit den dunklen Künsten zu tun hatten, er wusste das sie sehr strenge Eltern waren, aber DAS...

Er fand einfach keine Worte um seine Wut zu beschreiben...
 

"Mama?" Lucius sah mit Tränenverschleiertem Blick zu seiner Mutter auf. "Können wir Bella und Narzissa holen?

Es wäre vielleicht gut wenn sie für Sirius da sein könnten?!"

Seine Eltern nickten matt, auch sie waren furchtbar wütend und entsetzt.
 

"Rufus?" Dumbledore wandt sich an Severus Vater.

"Ich möchte dich bitten mich zum Ministerium zu begleiten?!"

Der Angesprochene nickte leicht und erhob sich.

"Jenny, Mikel?

Ich denke ihr habt nichts dagegen wenn Sirius eine Weile bei euch bleibt oder?! Ich schicke euch Poppy vorbei, damit sie sich um Sirius Verletzungen kümmern kann!"

"Ist gut, Albus!" begann Mister Potter. "Wir passen schon auf ihn auf!"
 

"Ich kann nicht glauben das sie wirklich tot sein soll?!" traurig schüttelte James den Kopf als er, Lilly, Remus, Lucius und Severus im Salon warteten, während Madam Pomfrey Sirius untersuchte.

Severus und Lucius liefen Stumme Tränen an den Wangen entlang, Mel war ihre Freundin gewesen, sie waren in Hogwarts immer zu fünft gewesen, sie hatten alles zusammen gemacht, sich immer zur Seite gestanden.

Und beide fühlten sich schuldig weil sie nichts gemerkt hatten, weil sie dachten sie hätten ihre Freundin im Stich gelassen.

Luc's Eltern waren gerade gegangen um Bella und Ziss zu holen und er hoffte inständig das sie den beiden nichts sagen würden, denn das wollten Severus und Luc selbst tun.

"Wir Haben die ganzen Jahre nichts gemerkt...." flüsterte Remus und verzog sein Gesicht, sie hätten sich mehr um Sirius kümmern sollen, dachte er.

"Wie solltet ihr das auch, ihr wart ja schließlich nicht in den Ferien bei ihm..." meinte Lucius, normaler Weise würde er nicht versuchen seine Erzfeinde auf zu muntern, aber wenn diese sich Vorwürfe machten würde Sirius das auch nicht helfen und irgendwie versuchte er auch für sich damit eine Entschuldigung zu finden...
 

Es war schrecklich, als die Black Schwestern erfuhren was mit ihrer Cousine geschehen war, beide brachen in Tränen aus, sie schrieen sie schlugen um sich vor Wut, denn sie hatten sie lieben gelernt wie eine Schwester.

Severus meinte zu erkennen das Bella für die schwarzhaarige sogar mehr empfunden hatte, denn sie sah aus, wie Severus sich fühlen würde, wenn statt Melodie Sirius gestorben wäre.

Ihr Vater, der Bruder von Everald Black hatte seine Töchter und seine Frau hier her begleitet, seit Jahren war er immer einig mit seinem Bruder gewesen, doch nun, hätte er ihn am liebsten umgebracht, als er hörte was dieser seinen eigenen Kindern angetan hatte.

"Reginald! Ist das dein Ernst? Hat Sirius wirklich gesagt seine Eltern hätten... hätten..." stammelte Aurora Black verstört und sah zu Lucius Vater.

Der Angesprochene nickte bitter, auch er war immer gut mit dem Ehepaar ausgekommen.

"Ja! Er hat uns alles gesagt!

Sie haben ihn sexuell misshandelt und Mel anscheinend auch.

So wie es aussieht hatte Regulus ein Amulett mit Sirius' Lebensenergie um sie unter Kontrolle zu behalten und Mel wollte nicht ohne ihren Bruder das Haus verlassen und als sie versuchte den Zauber auf dem Palantil zu brechen hat Everald sie getötet, zwar versehentlich, aber hat es getan..."

Betretene Stille kehrte ein, nur unterbrochen durch die leisen Schluchzer der Slytherin Schwestern...
 

Wenn es eines gab das den Direktor von Hogwarts noch mehr aufregen konnte als das was er vor ein paar Minuten gehört hatten, dann waren es die desinteressierten Zauberer die anscheinend glaubten, er würde sich einen Scherz erlauben.

Es war schon nach sechs aber im Ministerium gab es immer noch Leute die Nachts arbeiteten, falls ein Notfall vorlag.

Nach Dumbledores Meinung war dies sehr wohl ein Notfall.

"Wir müssen erst ihre Aussage aufnehmen dann kann ich auch die Auroren alarmieren!" erklärte Maximilian Jenkins, als sein ehemaliger Professor versuchte ihm die Sachlage zu unterbreiten.

Der alte Mann sowie dessen Begleiter, versuchten ihre unbändige Wut über so viel Inkompetenz zu unter drücken.

Glücklicher Weise trat in diesem Moment Amelia Bones, Chefin der Abteilung für magische Strafverfolgung, zu ihnen. Sie lächelte ihren alten Freund an und fragte:

"Albus, schön dich zu sehen! Was führt dich denn hier her?"

Erleichtert, seine Freundin zu sehen berichtete er ihr was sich zu getragen hatte.

Sie sog scharf die Luft ein und Albus wusste das sie kurz davor war zu explodieren.

Amelia hatte mit Kindesmissbrauch, weiß Merlin, genug Erfahrung,

aber ein Fall wie dieser war ihr schon lange nicht mehr unter gekommen und im Laufe der Jahre,

war sie sehr radikal geworden wenn es um die Strafen der Missetäter ging.

"Was sitzen sie hier noch rum, Jenkins?" schrie sie außer sich.

"Rufen sie alle Auroren und sagen sie ihnen das sie sich beeilen sollen, SOFORT!"

Die drei konnten gar nicht so schnell gucken da war der Zauberer schon verschwunden.

Das Haus der Lesstrangs würde in weniger als 10 Minuten durchsucht werden und fünf Auroren würden nach den Blacks suchen.
 

Es klingelte an der Tür, einer der Hauselfen öffnete und ließ die neuen Gäste ein.

Im Gegensatz zu dem Mädchen das er vorhin eingelassen hatte, waren diese Menschen ihm nicht sehr geheuer!

Sie strahlten Macht und Kälte aus und alle drei hätte er sie am liebsten wieder vor die Tür gesetzt.

Hoch erhobenen Hauptes spazierten die Gäste in den Salon, wo sie die Hausherren und dessen Freunde erblickten.

"Master? Es sind Gäste eingetroffen!" piepste der Elf laut und alle drehten sich zur Zimmertür.

"Guten Tag, Mister Potter, Mrs. Potter...." die raue Stimme Everald Blacks hallte an den Wänden wider.

"Wir wollte wissen ob unser Sohn..."

Weiter kam er nicht, denn beim Anblick von Sirius Eltern und dessen Bruder, waren sämtliche Jungendliche im Raum aufgesprungen und fingen an die Familie mit Flüchen aller Art zu belegen.

Ihre Eltern schwankten zwischen dem Drang es ihren Kindern gleich zu tun und sie davon abzubringen, damit sie keinen Ärger mit dem Gesetz bekamen.

Wahrscheinlich hätten sie die Blacks getötet,

wenn nicht in diesem Moment die Auroren eingetroffen wären und Mrs. Black, ihren Mann und deren Sohn einkassiert hätten.
 

Als Alastor Moody den Raum betrat und sah was diese Kinder machten schlich sich ein fieses Grinsen auf sein Gesicht.

Wären die Jugendlichen nicht dafür zur Rechenschaft gezogen worden, hätte er sie sicher weiter machen lassen.

Doch so blieb im nichts anderes übrig,

als den kleinen ungesehen zu danken als sie das Haus mit den Gefangenen verließen....
 

Das war's!

Bis zum nächsten mal ihr Süßen! ^^

Adult Szene

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Nie wieder, gehen wir auseinander...

Dark Nights...

...and a moon filled with blood
 

Nie wieder, gehen wir auseinander...
 

Warnings: Rape, Violence, Death and this stuff

Parings: Mal schauen...

Disclaimer: Wisst ihr....
 

Nie wieder, gehen wir auseinander...
 

PS: In dieser Story ist Snape nicht so ein Loser wie es im fünften Band beschrieben wird.
 

Seine Träume, zeigten ihm die Vergangenheit, alles was ihm angetan wurde, alles was sie ihm genommen hatten.

Den Schmerz den er all die Jahre ertragen hatte, die Demütigungen, die Hilflosigkeit.

Er war gefangen in einem Strudel aus Tränen und Verlust, er fühlte sich allein, wusste nicht mehr für was er eigentlich leben sollte.

Doch da war etwas, ein warmes Gefühl, jemand war hier, jemand war bei ihm. Es fühlte sich an, als wäre Mel hier, nein, es war anders, Mel war weg.

Sie konnte es nicht sein, sie würde nie mehr für ihn da sein können und er auch nicht für sie.

Langsam erwachte er, er blinzelte der Sonne entgegen, die sich dazu entschlossen hatte, ihre warmen Strahlen auf sein Bett zu richten.

Er lag in einem Bett?

Wie kam er denn hier hin?

Ja, richtig!

Jemand hatte ihn hoch gebracht, das hatte er noch gespürt bevor er endgültig eingeschlafen war.

Wer war das noch?

Der Geruch der an dieser Person gehaftet hatte, hing ihm immer noch in der Nase, so süß und doch nicht aufdringlich.

Die starken Arme die ihn getragen hatten, hatten ihn vorsichtig, schon zärtlich gehalten, beschützend.

Es musste Severus gewesen sein.

Bei niemand anderem fühlte er sich so beschützt.

Er spürte ein Gewicht an seiner Hand, er sah zu seinem Arm.

Der Anblick der sich ihm bot entlockte ein leichtes Lächeln.

Halb sitzend, halb auf dem Bett liegend, hielt Severus seine Hand umklammert und hinter ihm an der Wand dösten im sitzen:

James, Lilly, Remus, Lucius, Narzissa und Bella.

Seine Freunde!

Mel hätte sich gefreut das zu sehen....

Mel...

Er spürte wie sich ein Kloß in seinem Hals bildete, die Erinnerungen an seine kleine Schwester taten weh und er verwünschte sich das er sie nicht hatte beschützen können.

Sie war tot weil sie ihm helfen wollte.

Sie war tot weil sie mit ihm von zu hause weglaufen wollte.

Er schluchzte auf, wie so oft in letzter Zeit, konnte er einfach nicht mehr unterdrücken was er fühlte,

es hatte ihm all die Jahre zu viel Kraft ab verlangt.

Er versuchte so leise wie möglich zu sein,

es war ihm schon peinlich genug das er sich Gestern so hatte gehen lassen, aber er schaffte es nicht.

Hemmungslos schluchzend vergrub er sein Gesicht im Kissen.
 

Severus Atmen ging schneller, er wachte aus einem verrückten Traum auf.

Leises Schluchzen und Wimmern drang an seine Ohren.

Er öffnete langsam die Augen, nur um fest zu stellen das er immer noch an Sirius Bett saß und dessen Hand hielt.

Die Hand des Animagus zitterte, der Slytherin blickte hoch und erkannte, das der kleinere wach war.

Sein Anblick versetzte Severus' Herz einen Stich, es tat weh zu wissen das er nichts tun konnte um Sirius den Schmerz und die Trauer zu nehmen.

Vorsichtig, als hätte er Angst der Gryffindor würde zerbrechen, strich er über dessen Kopf und kniete sich neben ihn.
 

Eine warme Hand streichelte sein Haar, eine Geste die so gefühlvoll und schön war, das er sich wieder etwas beruhigend konnte.

Er drehte den Kopf nach links und erkannte Severus, den Slytherin über alles liebte.

Ehrliche Sorge und liebevolle Zuneigung spiegelte sich in den dunklen Augen wieder, die ihn so zärtlich an sahen das es fast weh tat.

Schniefend sah er mit gebrochenem Blick zu dem Slytherin auf,

er fürchtete was dieser und auch seine anderen Freunde jetzt über ihn dachten. Auch wenn sie alle hier waren um bei ihm zu sein, vielleicht waren sie ja auch sauer weil er Mel nicht hatte retten können,

weil er feige davon gelaufen war!?

Severus hob die Hand des Animagus zu seinem Mund und legte vorsichtig seinen Lippen darauf.

Sirius spürte ein angenehmes Kribbeln im Körper, diese liebevolle Geste, vertrieb auf einen Schlag alle seine Ängste über die möglichen Reaktionen seiner Freunde.
 

,Oh, mein Kopf....das tut ja verdammt weh...wo, bei Merlins Bart, bin ich?'

Langsam richtete sich das Mädchen auf,

sie lag im Garten ihres Elternhauses, scheinbar hatte man sie einfach draußen liegen gelassen.

Schwankend stand sie auf,

sie versuchte es zumindest, doch sie musste feststellen das es ihr sehr schwer fiel aufrecht zu stehen und das lag nicht daran das sie verletzt war.

Als sie einen Blick auf ihren Körper warf,

entfuhr ihr ein erschreckter Schrei, den niemand hören konnte,

jedenfalls würde kein Mensch darauf achten...
 

Remus, Lilly und James bemühten sich die anderen zu umsorgen, ihr besonderes Augenmerk war dabei zwar auf Sirius gerichtet aber auch Luc, Ziss, Bella und Severus kamen nicht zu kurz.

Solange die Slytherins im Haus waren rannten die drei Freunde immer hin und her, holten ihnen Tee, Süßigkeiten und alles andere was sie brauchten.

Bella, Ziss und Sirius fanden das dermaßen süß, das sie sich schon gar nicht mehr trauten was zu sagen, während Severus und Lucius das ganze mit mehr Desinteresse betrachteten.

Severus hatte eh nur Augen für den Hunde Animagus, er war immer in seiner Nähe, er wollte ihn schon gar nicht mehr allein lassen.

Er bestand darauf neben Sirius Bett auf dem Sessel zu schlafen und so schnell wie Severus in letzter Zeit wütend wurde, wollte ihn auch niemand eines besseren belehren.
 

Severus verlor in der Tat sehr schnell seine Geduld,

doch nicht mit dem schwarzhaarigen Animagus, den er umsorgte wie ein Kind.

Sirius wunderte sich nicht über das Verhalten des andere, denn er bekam nicht wirklich mit was um ihn herum geschah.

Er zog sich von allen zurück und redete nicht mehr.

Er aß fast nichts und zuckte noch jedes Mal zusammen wenn man ihn ansprach oder nur flüchtig berührte,

er traute sich nicht mal aus dem Haus.
 

,Verflucht!

Wo, zum Grindelwald, ist das Haus?

Hoffentlich haben sie es nicht unortbar gemacht, dann bin ich am Arsch!'

Das Mädchen war gerade in die Straße eingebogen wo sich hoffentlich der Mensch aufhielt den sie schon seit drei Tagen suchte.

Sie wusste zwar das, das Haus seines Freundes der erste Ort war wo er hingehen würde,

aber erst mal hatte sie seine Schreibtisch nach der Adresse durchwühlen müssen,

was bei ihrer jetzigen Größe nicht sehr leicht gewesen war.

Doch dann sah sie es und sie kletterte über den Zaun in den Vorgarten.

Nun galt es erst mal jemanden zu finden der sie erkennen würde trotz ihres...komischen Aussehens...

Die Terrassentür war offen, ein Glück, das Mädchen das im Moment ungefähr die Größe einer Topfpflanze hatte,

kletterte ins Haus und schlich sich in die Küche.
 

"Weißt du was die Blacks erwartet?" fragte Mikel Potter seinen Gegenüber.

Der weißhaarige nickte und antwortete:

"Amelia ist bei Fällen wie diesen immer für die höchst Strafe,

sie wird für die Eltern den Kuss des Dementoren beantragen und für Regulus wahrscheinlich eine Haftstrafe in einem Jugend Gefängnis,

er soll mindestens 8 Jahre bekommen wenn nicht sogar mehr."

"Was ist mit den Lestrangs und den anderen die geschnappt wurden?" fragte Rufus Snape neugierig.

"Wahrscheinlich lebenslänglich in Askaban!" erklärte Dumbledore kurz.

Albus nippte an seinem Tee und blickte traurig auf den schwarzhaarigen Animagus der auf einem Sessel im Salon saß.

Die Knie hatte er angezogen und die Arme darum geschlungen.

Der alte Direktor befürchtete das sein Schüler noch sehr lange brauchen würde um darüber hinweg zu kommen.
 

Plötzlich machten sie eine Bewegung am Eingang des Salons aus.

Ein kleines schwarzhaariges etwas schlüpfte durch den Spalt der Tür und trippelte auf allen vieren auf den Sessel des Black Erbes zu.

Zum ersten mal seit einer Stunde bewegte sich der Gryffindor wieder, er hob den Kopf und musterte das kleine Ding verwundert.

Das Eichhörnchen vor ihm, reckte sich und wackelte mit der Nase, dann kletterte es an dem Möbelstück hoch und ließ sich auf der Armlehne nieder.
 

Sirius schien nicht zu wissen was er jetzt machen sollte, er starrte das Tier nur weiterhin an, als könnte er dort noch etwas anderes sehen.

Irgendwas an den grünen Augen dieses Eichhörnchens war komisch.

Langsam streckte er seine Hand aus und das Tierchen fackelte nicht lange und hüpfte darauf.

Ein ganz kleines Lächeln huschte über das Gesicht des Animagus,

es blieb lange genug um seinen Freunden etwas Hoffnung zu machen,

dass er sich irgendwann wieder fangen würde.

Vorsichtig streichelte er das kleine Geschöpf und dieses quietschte vergnügt.
 

Plötzlich viel der Blick des Tieres auf eine andere Person, es richtete sich auf und sprang von Sirius Hand.

Fröhlich schnatternd lief es zu Bella, hing im nächsten Moment am Hals der Slytherin und leckte über deren Wange.

Diese kicherte ausgelassen und streichelte es dann auch.
 

Albus Dumbledore beobachtete das verhalten dieses Tierchens mit misstrauischem Blick, irgendwas stimmte mit diesem Teil nicht.

Es verhielt sich total untypisch für ein Eichhörnchen, mal ganz davon abgesehen das Eichhörnchen eigentlich rot/braun waren...
 

Er erhob sich und ging zu der immer noch kichernden Slytherin und deren neuen(?) kleinen Freund.

"Bella? Hast du was dagegen wenn ich mir den kleinen mal ansehe?" fragte er freundlich.

Sie schüttelte den Kopf:

"Bist du so lieb und gehst kurz zu Professor Dumbledore?" fragte sie an das Eichhörnchen gewandt.

Es war zwar kein Mensch aber scheinbar verstand es sie dennoch,

denn es hüpfte sofort auf den alten Mann zu und kletterte an seinem Umhang auf dessen Schulter.

So einfach hatte der Hogwarts Professor sich das nicht vorgestellt aber, scheinbar war dieses Tier sehr zutraulich.

Normaler Weise konnte er mit seiner Fähigkeit die Gedanken anderer zu lesen, bei einem Tier nichts anfangen aber,

er hatte das Gefühl dieses mal wäre das etwas anderes.
 

,Versuch es mit Okkulumency! Versuch es mit Okkulumency!' Immer wieder betete sie in Gedanken er würde es versuchen, denn das war ihre letzte Hoffnung.

Wenn er ihre Gedanken las würde er wissen das sie kein Eichhörnchen war sondern ein Mensch.

,Oh Professor bitte!

Ich bin's doch Melodie Black!

Hilfe ich will kein Hörnchen mehr sein!'
 

Die Augen des Lehrers weiteten sich, denn er hatte den letzten Satz ganz deutlich gesehen!

Wie war denn das passiert?

Vielleicht als die kleine in den Palantil-Trank gefallen war!?

Eigentlich hatte dieser Trank zwar nicht so eine Wirkung, aber in Verbindung mit dem Fluch ihres Vaters!?

Er nickte wissend:

"Rufus? Ich brauche dich kurz..." damit verschwand er aus dem Salon und Severus Vater folgte ihm.

Alle die zurück geblieben waren starrten den beiden verwundert nach, sie konnten sich keine Reim auf dieses merkwürdige Verhalten machen.
 

Die nächsten par Stunden sah man weder Rufus noch Albus, scheinbar hatten sie sich im Keller verschanzt.

"Meinst du das funktioniert?" fragte der dunkel haarige leise.

"Hoffen wir es!" erwiderte der Direktor.

Sie hatten alles nach geprüft, jetzt konnten sie nur noch beten!
 

"Sirius? Machen wir zusammen die Hausaufgaben?" fragte Lilly schüchtern.

Black zuckte zusammen als sie ihn aus seinen düsteren Gedanken riss.

Er musterte sie eingehend, er schien einen Moment überlegen zu müssen, wo er hier war und was er hier machte.

Er nickte leicht und folgte ihr und den anderen, ohne ein Wort zu sagen nach oben.

Narzissa seufzte traurig als sie hinter Sirius her ging.

Sie hatte noch nie erlebt das er so fertig war.

Er war immer fröhlich gewesen, so weit sie es gewusst hatte.

Bis vor ein par Tagen hatte sie gedacht, der Konflikt mit seiner Familie wäre, nichts, was man nicht regeln könnte,

aber nun war sie eines besseren belehrt worden.

Er hatte nie gezeigt wie sehr er verletzt wurde und wie schwer es ihm fiel zu lächeln wenn, sie gemeinsam lachten.

Vielleicht war der einzige Grund, Mel gewesen.

Sie war immer für ihn da!

Sie hatte sich um ihn gekümmert, bei ihr konnte er auch mal er selbst sein und nicht nur der ewig gut gelaunte,

Sirius Black den alle kannten.

Ob er jemals wieder lächeln würde?
 

"Hey? Kleine geht's dir gut?

Kannst du aufstehen?" eine sanfte Stimme weckte sie und starke Arme halfen ihr sich auf zu setzen.

"Wo bin ich?" fragte sie leise und rieb sich müde über ihre Augen.

"Du bist bei den Potters!" sagte eine tiefe vergnügte Stimme.

"Professor Dumbledore?

Ich musste erst mal nach denken was eigentlich passiert ist...

Wo ist Sirius?" rief die wieder quietsch fröhlich Schwarzhaarige.

"Er ist oben!

Ich bin so froh das du noch lebst, Miss Black..." sagte Albus und strich seiner Schülern kurz über die Haare.

"Ich auch Professor..." sagte sie leise.
 

Leise schlich sich eine Schwarzhaarige Hogwarts Schülerin an ihre Freunde heran, welche gerade allesamt über ihren Bücher hockten, aber dabei keines Wegs Fortschritte zu machen schienen.

Ziss saß bei Luc auf dem Schoß und beide starrten schon seit geraumer Zeit auf die gleich Stelle ihre Buches der Zaubersprüche.

Severus beobachtete, über den Rande seines Buches, welches auf dem Kopf stand, Sirius, der aus dem Fenster starrte,

Bella blickte auf ihr Blatt und dabei breitete sich ein riesiger Tintenfleck aus, weil sie seit mehreren Minuten ihre Feder nicht bewegt hatte und Lilly, Remus und James betrachteten ihre Freunde und Feinde mit wachsender Besorgnis.
 

"Hey? Was ist denn mit euch?

Ihr seht aus als wäre jemand gestorben!" Melodie machte auf sich aufmerksam und grinste ihre Freunde schelmisch an.
 

Einen Moment starrten sie alle an und wussten scheinbar nicht ob sie ein Traum oder Wirklichkeit war, doch dann hing sofort ihre Bella an ihr und schluchzte abgehackte Worte in ihre Halsbeuge:

"...du...nicht...tot....lebst...so vermisst... nie wieder so erschrecken...."

"Schhh...Bella...alles ist gut ich bleibe für immer bei euch..." sanft streichelte sie der Brünetten durch die Haare und küsst sie auf die Wange.
 

Auch Severus, Lucius und Narzissa schlossen sie schluchzend in die Arme und freuten sich das sie ihre Freundin wieder hatten.

Nur Sirius saß immer noch auf seinem Sessel und starrte seine Schwester ungläubig an.

Langsam ging Melodie auf den Animagus zu, sie schlang ihre Arme um ihn und flüsterte ihm ins Ohr: "Na...hat doch alles super hin gehauen oder....Ich bin wirklich hier, Sirius..."
 

Als sich seine Starre löste klammerte er sich an seine Schwester und fing hemmungslos an zu weinen.

Er war so froh das Mel noch lebte.
 

"Nicht mehr weinen Sirius....." flüsterte seine Schwester bittend.

"Jetzt wird alles wieder gut.....wir alle bleiben für immer zusammen....nicht wahr Leute..."
 

Unter Tränen der Erleichterung knuddelten sich die Slytherins und die Gryffindors an die zwei Black Geschwister und konnte nur noch fröhlich zustimmen......

Die Zeit, das Schicksal und wie man beides verändern kann....

Dark Nights...

...and a moon filled with blood
 

Die Zeit, das Schicksal und wie man beides verändern kann....
 

Warnings: Rape, Violence, Death and this stuff

Parings: Mal schauen...

Disclaimer: Wisst ihr....
 

Die Zeit, das Schicksal und wie man beides verändern kann....
 

PS: Das ist der letzte Teil der FF ich hoffe es gefällt euch.
 

**********"Nicht mehr weinen Sirius....." flüsterte seine Schwester bittend.

"Jetzt wird alles wieder gut.....wir alle bleiben für immer zusammen....nicht wahr Leute..."
 

Unter Tränen der Erleichterung knuddelten sich die Slytherins und die Gryffindors an die zwei Black Geschwister und konnte nur noch fröhlich zustimmen......************
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~14 Jahre später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein schwarzhaariger Junge mit blauen Augen stand mit seinen Eltern auf dem Gleis 9 3/4 und sah sich suchend nach seinen Freunden um.
 

Plötzlich wurde er zu Boden gerissen.

Er hörte ein verlegenes "Entschuldigung und jemand half ihm auf die Beine.

Alan sah den Jungen der ihn umgerannt hatte musternd an.

Er war groß für sein alter, hatte Feuerrote Haare und blaue helle Augen.
 

"Schon gut," lächelte Alan freundlich. "Ich bin Alan Black/Snape und wie heißt du?"
 

Der andere kratzte sich verlegen am Kopf und meinte: "Ich bin Ron, Ron Weasley, freut mich. Tut mir leid das ich dich umgerannt hab!"
 

"Ist nicht so schlimm. Das sind meine Eltern. Sirius Black Snape und Severus Black Snape." Er deutete auf die beiden Männer die dem ganzen nur schmunzelnd gefolgt waren.
 

Beide Männer begrüßten den jungen Weasley freundlich auch wenn der Slytherin etwas gezwungen lächelte.
 

"Kommst du auch ins erste Jahr?" fragte Sirius freundlich.
 

Ron nickte: "Ja. Ich bin echt aufgeregt. Meine älteren Bruder haben mir erzählt wir müssten mit einem Troll kämpfen um eingeteilt zu werden, aber das stimmt doch nicht etwa oder?"
 

Sirius kicherte und auch Severus konnte sich ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen.
 

"Lass mich raten," begann der Slytherin. "Fred und George haben dir das erzählt?"
 

Ron nickte seufzend und schüttelte dann den Kopf: "War ja klar, dass sie mir nur Angst machen wollten..."
 

"ALAN!" schrie plötzlich jemand und zum zweiten Mal an diesem Tag landete der schwarzhaarige Junge auf dem Boden.
 

"Hi Harry..." nuschelte der umgerannte so gut er konnte da sein Gesicht auf den Asphalt gedrückt war.
 

Besagter Junge erhob sich von seinem Freund und half diesem auf die Beine.

Die zwei schwarzhaarigen sahen sich grinsend an und umarmten sich dann erst mal.
 

"Harr', das hier ist Ron Weasley," stellte er den Rothaarigen vor.
 

"Hallo, freut mich!" begrüßte der Potter den anderen.

"mich auf....du kommst auch ins erste Jahr?"
 

"Ja, ich freu mich schon riesig drauf. Dad sagt ich müsse mich gut benehmen und immer brav die Slytherins ärgern...das heißt wen ich nicht selbst dort hin komme....." erklärte Harry grinsend und Ron erwiderte das Grinsen.
 

"Merlin bewahre mich vor einem Potter in meinem Haus!" meinte Severus Augenrollend wofür er von Sirius einen leichten Stups in die Seite bekam.
 

Harry und Ron indessen waren schon dabei Pläne auszuhecken um die Slytherins zu ärgern, während Alan nur Kopfschüttelnd zu sah.
 

Er würde sich hüten etwas zu tun, was seinen Vater zur Weißglut trieb, denn er hatte keine Lust wieder Zauberverbot für die Ferien zu bekommen.
 

Lilly und James waren nun auch zu den Black/Snapes getreten und unterhielten sich angeregt mit diesen.
 

Bella und Melodie betraten gerade mit ihrer Tochter, Maya das Gleis und entdeckten sofort ihre Freunde und dessen Kinder.
 

Hinter ihnen kamen Die Malfoys und Remus mit seiner Frau Elena und deren Tochter Magred.
 

Alle begrüßten sich herzlich und die Kinder ihrerseits stellten sich alle erst mal Ron vor.
 

"Ein Weasley?! Wundert mich nicht, das du dich mit dem verstehst Potter, du hattest noch nie 'nen guten Geschmack." Erklärte Draco hochnäsig.
 

Dafür bekam er sofort Schläge von Maya und Magred und Harry erklärte dem verdutzen Rothaarigen, grinsend: "Nimm das nicht so ernst. Draco tut immer total eingebildet, aber er ist ein Herzensguter Kerl."
 

"Was soll ich sein, Potter? Bei dir pipt's wohl?!" zischte eben jener als Maggi und Maya von ihm abgelassen hatten.
 

Maya war das genaue Ebenbild ihrer Mutter Bella, bis auf die grünen Augen.

Charakterlich glich sie jedoch eher Melodie, auch wenn sie eindeutig viel von dem Sarkasmus ihrer anderen Mum hatte.
 

Magred war ein sehr liebenswertes Mädchen und sah (wofür Remus dankbar war) ihrer Mutter sehr ähnlich.

Sie hatte dunkelbraune Haare und schöne blaue Augen.

Beide Mädchen kamen wie die vier anwesenden Jungs, ins erste Jahr.
 

"Ich sagte du bist ein Herzensguter Kerl. Glaub mir Ron er ist ein richtiger Engel, nicht wahr Tante Ziss?"
 

Diese wantde sich um und meinte: "oh, ja. Da hat Harry Recht. Mein kleiner Süßer Schatz ist immer so lieb und höflich. Ich bin so stolz auf ihn..."
 

Dabei knuddelte sie ihn erst mal durch und die anderen mussten sich das Lachen verkneifen, als der junge Malfoy versuchte sich vorsichtig aus den Armen seiner Mutter zu befreien..
 

"Du bist manchmal echt fies, Harry..." kicherte Alan.

"Alan, wie kannst du so was sagen," begann der Potter und griff sich theatralisch ans Herz. "Du hast mich zu tiefst verletzt."
 

"Jetzt wird es aber langsam Zeit Kinder...." kicherte Lucius und rettete so seinen Sohn vor dem Erstickungstod.
 

Die Erwachsenen scheuchten ihre Abkömmlinge samt gepackt in den Zug und Ron verabschiedete sich von seinen Eltern.
 

Danach, ging er mit Harry, welcher auf ihn an der Tür gewartet hatte.
 

Sie setzten sich zu den anderen in ein Abteil und alle steckten noch mal ihre Köpfe aus dem Fenster um ihren Eltern zu winken.
 

"Hey Ron, was meinst du in welches Haus du kommst?" fragte Maggi als der Zug los fuhr.

"Keine Ahnung," er zuckte mit den Schultern.

"Aber ich hoffe es wird Gryffindor, weil meine ganze Familie dort war und ich glaub wenn ich wo anders hinkomme, werden sie enttäuscht sein...."
 

"Ach...das glaub ich nicht." begann Alan. "Sie mich an. Dad war in Slytherin und Daddy in Gryffindor. Sie haben beide gesagt es wäre ihnen egal in welches Haus ich komme, denn sie würden beide Häuser mögen. Und um sie beide gleich zu schocken müsste ich schon nach Ravenclaw oder Hufflepuff..."
 

"Na, ja....ich wird's ja sehen..." stellte Ron fest und lehnte sich in en Sitz zurück.
 

"Ich komme nach Slytherin!" meinte Draco erhabend und Maya verdrehte die Augen.
 

"Nur weil deine Eltern dort waren musst du nicht auch dort hinkommen," erklärte sie feixend.

"Mama hat immer gesagt, du bist für einen Slytherin viel zu feige..."
 

"Grr....das nimmst du sofort zurück, du blöde Kuh!"

"Wieso es stimmt, doch!" begann Harry.

"Ich hab genau gehört wie Tante Bella das gesagt hat, dafür hat Tante Ziss sie für einen Tag in eine Kröte verwandelt."
 

Alle mussten kichern sogar Draco.

"Nun, ja..." begann Draco seufzend. "Solange es nicht Hufflepuff ist, bin ich zufrieden."
 

Die anderen nickten zustimmend.

Eine Weile sprachen sie noch über Quidditch und tauschten Schokofroschkarten aus, bis mit einem Mal die Abteiltür auf ging.
 

"Entschuldigung? Habt ihr vielleicht eine Kröte gesehen? Ein Junge hat seine verloren."
 

Es war ein Mädchen mit wuscheligen braunen Haaren und hellen braunen Augen.

Sie trug bereist die Hogwartsuniform und sah die sechs Freunde fragend an.
 

"Nein, wir haben keine gesehen..." erklärte Maggi freundlich.

"Ich bin Maggi Lupin, kommst du auch ins erste Jahr?"
 

Das Mädchen was vorher noch ziemlich nervös ausgesehen hatte, atmete jetzt erleichtert auf und lächelte freundlich.

"Ja, ich bin Hermine Granger."
 

Sie stellte sich alle nacheinander vor und kurz darauf kam auch Neville, der endlich seine Kröte gefunden hatte.

Und so freundeten sich die Jugendlichen an.....
 


 

In Hogwarts saß ein Alter weißbärtige Mann in seinem Sessel und starrte lächelnd aus dem Fenster seines Büros.
 

Es war alles wieder gut....

Er hätte es nicht tun sollen, es war eigentlich verboten.

Mehr als das!

Es war ein Eingriff in die Weltgeschichte.
 

Aber es hatte sich gelohnt.

Denn Riddle war vor 10 Jahren endgültig von Sirius, Severus, James, Lilly, Remus, Lucius, Narzissa, Bella und Melodie vernichtet worden.
 

Dafür hatte er die Regeln der Zeit missachtet, damit die Freundschaft dieser neun Menschen nicht noch einmal auseinander brach.
 

Denn in seiner Zeit hatten sie sich gehasst bis auf's Blut und deshalb gegeneinander gekämpft anstatt miteinander.
 

Denn in einer Zeit waren Lilly, James und Melodie tot, Bella uns Sirius in Askaban und Lucius sowie Narzissa unter den Imperius-Fluch von Sirius' Eltern gewesen.
 

Doch nicht jetzt.

Jetzt war alles gut....
 

Er erinnerte sich an die Worte die Minerva einmal zu ihm gesagt hatte.
 

"Wir werden immer daran erinnert, welche Fehler unsere Vorfahren gemacht haben und trotzdem machen wir die selben Fehler.

Statt zu hassen sollten wir lieben und statt zu lieben sollten wir hassen, aber wir können uns unsere Gefühle nicht aussuchen.

Auch wenn wir es uns wünschen die Vergangenheit kann man genauso wenig ändern wie die Zukunft.

Nichts kann geändert werden,

unser Schicksal ist vorbestimmt aber wir dürfen uns davon nicht einschüchtern lassen sondern müssen deshalb um so stärker für unsere Liebsten und uns kämpfen."
 

Am liebsten hätte er ihr heute gesagt, dass sie nur Teilweise Recht gehabt hat, doch die Minerva in Dieser Zeit hatte das nicht zu ihm gesagt, sonder die aus seiner eigenen.
 

Es war richtig dass man sich seine Gefühle nicht aussuchen konnte und es war offensichtlich Schicksal dass sich Draco, Harry, Hermine, Ron und Neville kennen lernten.
 

Doch sie mussten keine Feinde sein und auch ihre Eltern waren nun die besten Freunde.
 

Oder würden es noch werden, denn Albus hatte vor ein par Minuten eine Einladung von Severus bekommen.

Anscheinend wollte Sirius ein kleines Fest an Weihnachten geben und sowohl seine Freunde, als auch die von Severus und die Longbottoms sowie die Weasleys waren eingeladen.
 

Zwar hatte Severus die Befürchtung geäußert, dass ihr Anwesen, nach diesen Besuch wohl nicht mehr stehen würde, aber es versprach amüsant zu werden.
 

Albus wartete.

Etwas musste noch geschehen, bevor es soweit war.

Bevor seine Existenz unwichtig war.

Für ihn war es nicht schlimm, das er bald aufhören würde zu existieren.

Es war mehr ein Segen, denn wenn sein Körper verschwand, bedeutete dass, das alles für immer gut war.....
 

Plötzlich trat ein andere Mann in das Zimmer und sah ihn leicht traurig an.

"Es ist soweit...." erklärte er leise.
 

Albus nickte nur.
 

"Willst du zu sehen, wie sie eingeteilt werden?" fragte der andere und sah ihn erwartend an.
 

Wieder nickte Albus nur und erhob sich.....
 


 


 

"Verdammt Potter, ich kann nicht glauben dass das passiert ist!" zischte der blonde wütend und sah seinen Freund böse an.
 

"Hey, was siehst du mich so an? Ich hab dich doch nicht in ein Haus eingeteilt und außerdem, bin ich auch nicht gerade überglücklich damit!" sagte der Angesprochene genervt.
 

"Ich weiß echt nicht was ihr beiden habt?!" begann Maya Augenrollend.

"Wir sind doch noch alle zusammen."
 

"Aber, echt, ihr zwei. Es hätte schlimmer kommen können!" setzte Ron hinzu und Hermine und Neville, die neben ihm saßen, nickten zustimmend.
 

"Ich bin mit einem Weasley, einem Potter, einer Besserwisserin, einem Tollpatsch und zwei Schlägerinnen in einem Haus!" begann Draco und sah bei den letzten beiden Aufzählungen genervt auf Maya und Maggi.

"Was könnte Schlimmer sein?"
 

Harry nickte nur zustimmend und knackte wütend mit den Fingern.
 

Alan der sich bis jetzt rausgehalten hatte, sah Draco grinsend an und legte ihm freundschaftlich einen Arm um die Schulter.
 

"Nun, ja.....immerhin sind wir nicht in Hufflepuff....."
 

"Auch wieder war...." gaben Draco und Harry gleichzeitig zu und sahen sich Schulterzuckend an.

Noch einmal blickten beide seufzend auf ihre neuen Hauswappen.

Es war ein bronzener Adler, das Zeichen der Ravenclaws.
 

Hermine kicherte leicht, als Dumbledore sich erhob, weil Harry und Draco immer noch leicht schmollten.

Ihr Haustisch, der Ravenclaw Tisch wurde als erster ruhig und die anderen folgten sogleich.
 


 

"Liebe Schüler, es ist mir eine Freude euch begrüßen zu können..."

Albus hielt kurz inne und sah in die dunkle Nische die zum Lehrergang führte.
 

Dort stand ein Mann mit weißem, langem Bart.

Er trug eine Halbmond Brille und sah genauso aus wie er selbst.

Der Mann in der dunklen Nische lächelte ihn noch einmal zufrieden und glücklich an und plötzlich wurde sein Körper durchsichtig.
 

Und mit einem mal war er verschwunden und Albus wusste nun dass der Auftrag des anderen nun erfüllt war.

Wusste nun dass es nichts mehr gab was ihren Frieden stören konnte und doch huschte ein wehmütiges Lächeln über seine Lippen, als er sie wieder zu den Schülern drehte.
 

Jetzt würde niemand mehr den Frieden brechen können.....
 

....ENDE....
 

Und?

Was sagt ihr?^^

Hätte ganz gerne Kommis.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pythagoras
2006-09-22T10:33:32+00:00 22.09.2006 12:33
also das is mal echt heftig oO...
interesant und gut geschrieben, konnte man schön flüssig lesen.
das ende war zwar wie oben schon genannt heftig, aber ich steh auf so nen verdorbene und verbotenen Schmuddelkram XD

Gruss
¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Sahierah¤
Von: abgemeldet
2006-02-28T17:57:10+00:00 28.02.2006 18:57
Super!!!
Echt hammer die Geschichte.Meine Respekt für diese tolle Geschichte hat mir echt super gut gefallen.
dragon-topas
Von: abgemeldet
2005-07-08T17:32:10+00:00 08.07.2005 19:32
GEEEEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!! *mit offenem Mund den Bildschirm anstarr* BOAH, total gut! Echt klasse Idee!
*heul* der arme Sirius! Scheiß eltern!!! *HauVerprügelDementorenVonnerLeinelass* FASS!!! *gggg*
Tolle Geschichte!!!
Greetz, Azrael
Von:  Duro
2005-03-19T12:14:00+00:00 19.03.2005 13:14
hab gerade die letzten beiden Kapitel gelessen einfachtoll das Melodie noch lebt. KLASSE.
und das ende find ich einfach super erst recht das sie alle nach Rev. gekommen sind kanst ja noch ne vortsetzung schreiben wer bestimmt auch totall supi.

bay duro mach weiter so
Von: abgemeldet
2005-03-19T02:12:04+00:00 19.03.2005 03:12
Ich hab deine geschichte gerade entdeckt und mir durchgelesen. Die Idee mit den Blacks, die so böse sind ohne Todesser zu sein, ist faszinierend.

Besonders gut fand ich die Stelle, wo die Blacks bei den Potters ihren Sohn suchen und mit Flüchen eingedeckt werden, als wenn es die im Sonderverkauf gibt. *grins*

Aber wieso mussten sie aufhören? Das hätte dem Steuerzahler eine menge Geld und den armen Dementoren eine gehörige Lebensmittelvergifung erspart. *Familienpackung Rennie und große Flasche Maloxan rüberreich*

Und das ganze ist dann auch noch eine Zeitmanipulation von Dumbledore. Wow.

Was mich noch interessieren würde, ob Ravenclaw diese Kombination übersteht, ohne allzugroßen Schaden zu nehmen. Damit hast du mich wirklich überrascht. Ich meine Hermine passt ja gut da rein, aber Harry und Draco? Na was solls, es wird schon schief gehen.

Was das wohl für Pairings gibt bei dieser Generation?

bye Tolotos
Von:  Sinia
2004-10-25T19:02:23+00:00 25.10.2004 21:02
Gott, alle Chapter einfach nur grandios!
Weiter so
Von:  Sinia
2004-08-05T18:26:57+00:00 05.08.2004 20:26
Affengeil!
Schreib schnell weiter ja^^
Von: abgemeldet
2004-08-04T07:01:23+00:00 04.08.2004 09:01
Fast noch besser als der prolog!
Einfach spitze, Siris aufmacung zum Ball klingt einfach nur geil...
*sabber*
also, mach ganz schnell weiter, ist echt ne super idee, und dein Stil gefällt mir auch!
Von: abgemeldet
2004-08-04T06:36:53+00:00 04.08.2004 08:36
Boy...der nächste Teil is ja auch schon on*das grad gesehn hab*
Aber egal, les ich gleich, erstemal hierzu:
DAS IST SUUUUUUUPER! Mach ganz schnell weiter...
*eg*
Von: abgemeldet
2004-08-02T12:28:10+00:00 02.08.2004 14:28
hallo,
das is wirklich gemain. der arme siri. ich hab den doch sooooo lieb. kann nicht zufällig eine Neo in deiner story auftauchen und den retten??????
der arme.*hoil*
aber schreib auf alle fälle weiter, oki?
wischi waschi Neo


Zurück