Zum Inhalt der Seite

So wars damals

Naja es geht um die Zeit von Lilly und James....Das 7 Kap is da! BITTE Lesen und kommis schreiben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff

" Hey ... Du. WARTE! Lilly! Hier sind wir." Nadja hing aus dem Fenster des Abteils, dass sie sich reserviert hatte und winkte die rothaarige Hexe zu sich. Auf Lillys Gesicht breitete sich ein lächelte aus, als sie ihre beste Freundin erblickte und drängte sich nun mit ihrem Koffer durch die Menge auf dem Bahnsteig um in den Hogwartsexpress einzusteigen. "Au!" Der Koffer war einfach unhandlich und schlug ihr immer wieder gegen die Waden. "Evans!" Sagte eine äußerst vergnügte Stimme hinter ihr. Lilly's Gesicht verzog sich in eine hässliche Grimmasse und sie drehte sich zu der Person, die sie Gerade Angesprochen hatte um! "Potter! Was willst du?" Sie hatte gehofft, dass James ihr wenigstens Heute noch erspart bleiben würde! Doch dieser stand nur lässig an seinen besten Freund Sirius Black angelehnt da und grinste Lilly unentwegt an. "Wenn du mit mir ausgehst, dann helfe ich dir mit deinem Koffer!" sagte James locker. Dabei zuckte seine rechte Augen Braue. Dies war eine Typische Angewohnheit von James, wenn er mal wieder einer seiner ins Lehre Laufenden Versuche startete Lilly dazu zu überreden mit ihm auszugehen. " Und selbst wenn mein Koffer Zehn Kilo mehr wiegen würde...ich würde mir bestimmt was anderes einfallen lassen, bevor ich mit jemanden wie dir ausgehen würde!" erwiderte sie nur mit einem zickigem Unterton! Dann drehte sie sich um und schleifte ihren Koffer in Richtung der Scharlachroten lock.

Sirius grinste seine Freund an und sagte eher so neben bei: "Wie oft willst du sie eigentlich noch fragen?! Das geht jetzt schon 2 Jahre so. Wird das nicht langsam mal langweilig? Ich meine du kannst doch alle haben. Wieso Gerde sie?" James sah den schwarzhaarigen Jungen an, als hätte er soeben gefragt hätte warum die Banane Krumm sei. " Na warum wohl! Sie sieht gut aus, hat Charakter und sie ist eine Herausforderung! Außerdem....Diese Jahr krieg ich sie rum!" (er hat ja nur noch dieses Jahr *höhö* >.<)

Sirius warf ihm einen ungläubigen Blick zu. "Wenn du meinst. Ist deine Sache! Hey Remus, Peter hier sind wir!" Zwei Junge Drängten sich durch das Getümmel zu ihnen herüber. Bei Sirius und James angekommen, gab es eine freudige Begrüßung und dann machten sie sich ebenfalls unter schupsen und stoßen in Richtung Lock auf.
 

Lilly kam nun endlich mit einem vor Anstrengung hochrotem Kopf ins Abteil geschlurft , wo ihre drei besten Freundinnen Nadja (auch Naddi), Elein (oder auch Leni ) und Joesephine (joe) sie erwarteten. "Hast du es auch mal geschafft anzukommen!" Grinste Nadja und half ihrer Freundin den Koffer auf die Gepäckablage zu hieven. "Lustig....mit so einem schwerem Koffer. Jetzt dürfen wir ja noch nicht Zaubern." Erwiderte Lilly schlecht gelaunt.

"Was war da eigentlich eben schon wieder zwischen dir und Potter?" Warf Leni ein, während sie Lilly zur Begrüßung umarmte.

"Was wohl. Er fand es mal wieder lustig mich zu belästigen!" Grummelte Lilly in ihren Umhang! "Ach komm schon. Du würdest dir doch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du einmal mit ihm nach Hogsmead gehen würdest!" " Oh doch das würde ich! Er hat doch so viele Verehrerinnen wieso geht der nicht einfach mit einer von denen aus? Die werfen sich ihm doch gerade so an den Hals! Außerdem will er doch nur mit mir ausgehen, weil ich nicht so eine bin, bei der er nur einmal mit dem Finger schnippen muss, damit sie mit ihm in die Kiste geh. Sonst würde ich ihn doch gar nicht interessieren. Und Leni ich weiß genau warum du so scharf darauf bist, dass ich was mit Potter anfange!" "ach ja? Warum denn....!" Leni legte ihre Unschuldsmiene auf und begann zu pfeifen. " Du willst mich ja nur ausnutzten, damit du leichteres spiel bei Black hast!" Lilly schob die Unterlippe vor und tat beleidigt. " Ja und. Ich meine man kann ja das Nützliche mit dem angenehmen verbinden oder?" Doch in diesem Moment begann Nadja Rot anzulaufen und zu Japsen! Die drei anderen sahen sie erschrocken an. "Was ist?! NADJA?" "Oh mein Gott ...!" Joe wollte gerade los laufen um Hilfe zu holen , doch jetzt war klar warum Naddi japste und so aussah, als wäre sie kurz form ersticken. Sie hatte die ganze zeit bei dieser Unterhaltung versucht nicht laut los zu prusten und deswegen die Luft angehalten! "Ihr zwei seid ja sooo peinlich! Was macht ihr euch den jetzt schon wegen so etw. Gedanken. Ihr habt mir doch gerade beide erst erzählt, dass ihr erst mal für die nächste Zeit keinen bock auf irgendwelche Männergeschichten habt. Und jetzt fangt ihr beide gleich am ersten Schultag davon an. Echt euch beiden ist nicht mehr zu helfen." Mit ihrem Zeigefinger strich sie sich eine Lachträne aus dem Auge und wartete die Reaktion der beiden ab. Aber als Lilly und Leni gerade protestieren wollten, öffnete sich ihre Wagontür und hereinspazierten von den eben gesprochenen.

James rieb sich die Nase und lehnte sich an den Rahmen der Tür! Ich hab irgendwie das Gefühl, als hätte gerade jemand von mir gesprochen, aber wenn man so beliebt ist wie ich ist das ja normal!" Mit einem Überheblichen lächeln musterte er die Mädchen und dann blieb sein Blick abermals an Lilly hängen. " Evans." Strahlte er jetzt. "Wieso immer ich kannst du mir das sagen? Was hab ich so schlimmes getan, dass ich mit diesem Typen bestraft werde?" Nuschelte die Rothaarige Schülerin der decke entgegen. Nun drängte sich Sirius an seinem Freund vorbei und Lies sich auf den sitz neben Leni fallen. "Ähm... und was soll das jetzt werden?" Mischte sich nun auch Joe ein, die wehrend der gesamten Fahrt am Fenstern saß ein buch gelesen hatte. "Siehst du doch." warf nun Remus ein und lies sich eben falls auf einem der Freien sitze sinken! " Im ganzen Zug ist kein Abteil mehr frei! Wir müssen ja auch irgendwo sitzen." "Ja, aber nicht hier! Ich will in ruhe lesen und wenn Lilly und James in einem Raum sind geht das nicht!" "Ach... die beiden werden sich schon zusammen reißen." Erwiderte Remus und Zwinkerte Joe zu. " Na wenn es sein muss!" sagte sie und zwinkerte zurück. Sie und Remus kannten sich schon von klein auf an, da ihre Eltern befreundet wahren Und so waren sie auch gute Freunde! Was jedoch nichts zwischen dem Verhältnis von den Rumtreibern und Ihren Freundinnen geändert hätte. Also lies sich nun auch James auf einen Platz neben Lilly plumpsen und legte einen arm um ihr schultern, den sie jedoch sofort wieder von sich schob, jedoch nichts sagte, damit sie nicht die ganze Fahrt über mit James streiten musste. Nun Kroch auch der kleinste und "Feigste" Der Rumtreiber herein und lies sich auf einen Platzt etw. weiter außerhalb nieder. Lilly Musterte ihn. Sie hatte noch nie verstanden wieso er eigentlich mit den Andren drei Jungen befreundet war. Er war genau das Gegenteil als Sirius, James und Remus. Er war sehr schüchtern und redete kaum. Er schien James abgründig zu vergöttern. ,Vielleicht ist das ja der Grund. Ich meine James ist doch so was von Überheblich da ist es doch noch schöner wenn man jemanden hat, der einein von Morgens bis abends erzählt wie toll man ist.'

Nun beugte sich Nadja zu ihr rüber und flüsterte ihr zu: " Was starrst du den Peter so an? Glaub mir der ist nichts für dich." "Woran du schon wieder denkst. Ich hab mich nur gefragt warum der eigentlich mit James und so befreundet ist, ich mein er ist doch total das Gegenteil von den!" zischte sie der Braunhaarigen zu. Sie Fuhren durch einen Tunnel, als plötzlich das licht aus viel. "Was ist den jetzt los? Au... wer war das? mir ist jemand auf den Fuß getreten!" hörte sie Sirius fluchen. Sie erhob sich. Mist wo hab ich bloß meinen Zauberstab?' "Hat einer von euch meinen Zauberstab gesehen?! Wieso macht eigentlich keiner Licht?"

Sie wollte sich gerade zur Wagontür Tasten, als sie über etw. harte stolperte und zur Seite wegkippt. Sie Landete Jedoch auf etw. weichem. Oh 'tschuldigung!" "Macht doch nichts. Ich wusste doch das du mich magst!" Hauchte James in ihr. Lilly wollte gerade in die Richtung zuschlagen in der sie James Gesicht vermutete, als plötzlich ein gellender Schrei durch den Hogwartsexpress gellte. James hob Lilly ein stück hoch und lies sie dann sanft auf den nächsten Sitz gleiten. "Lumos" am ende von James Zauberstab erflammte ein kleine Blaues Licht. Auch an den Zauberstäben von den anderen erflammten nun kleinen blaue Lichter und Lilly erblickte ihren Zauberstab auf den Boden der Lock und ergriff ihn. "Was war das eben!" Flüsterte Nadja. "Keine Ahnung!" sagte Remus. " Kommt Jungs wir gucken mal nach. Ich hab da so ein schlechtes Gefühle!" Zischte Sirius. James drehte sich noch einmal zu den Mädchen um und sagte in einem Befehlendem Ton zu ihnen: "Ihr bleibt hier." Dann kletterte er seinen Freunden hinter her aus de Wagon. " was denkt ihr was das war?" Sagte Leni mit Rauer Stimme. Eine Sorgenfalte hatte sich auf ihrer Stirn breit gemacht. " Ich weiß nicht aber es hat sich schrecklich angehört." Flüsterte Nadja fast unhörbar. "Meint ihr wir sollten auch mal nachgucken gehen was da los ist?" fragte Joe zaghaft. "Ich denke nicht es werden wohl mehrere auf die Idee gekommen sein nach zugucken was das war. Wir würden nur im Weg stehen." Sagte Nadja bestimmt. " Ja ich glaube du hast recht, Nadja!" stimmte Lilly ihrer besten Freundin zu. Sie setzte sich wieder und konnte jetzt erst richtig über diesen Vorfall nachdenken. James war so ernst geworden. So hatte sie ihn noch nie gesehen. Sie alle... die Rumtreiber waren alle vier so ernst geworden und hatte so eine Beschütztermine aufgelegt.
 

Währenddessen schlichen sich Sirius, Remus, James und Peter durch den Gang des Hogwartsexpress. Niemand kam ihnen in den weg. Anscheinend hatte sich die meisten der Schüler das selbe wie Nadja und Lilly Gedacht. Nur eine Viert klässlerin von den Ravenklaws Rannte mit Tränen verschmierten Gesicht ihnen entgegen. Sirius Hielt sie an. "Was ist passiert?" fragte Remus sie. " Es war..... i-i-ich w-weiß nicht g-g-g-genau. Ich b-bin nu kurz auf d-d-die Toilette gegangen u-und als i-i-ich dann wieder ins Abteil gekommen bin l-lag sie da! U-u-und über ihr diese Zeichen." Das Mädchen stand da mit Tränen überströmten Gesicht da und Sirius konnte sie grade noch festhalten, sonst wäre sie bestimmt umgekippt.

"Welches Abteil ist es?" Zischte James. " das Vorletzte!" Flüsterte das Mädchen. "Peter du gehst mit dem Mädchen und suchst einen Lehrer. Wir gehen und gucken was da los ist!" befahl Remus. "Natürlich...!" Quiekte Peter sichtlich erleichtert darüber, dass er nicht mit zu dem geschehen musst. Er versuchte sich aber Cool zu geben und so zu tun, als ob es das Mädchen zu geleiten ein Riesen Aufgaben wäre. Also schliche sich James, Sirius und Remus in die eine Richtung und Peter und das Mädchen in die entgegengesetzte. Sekunden später standen die drei auch schon vor dem Abteil. James trat nach vorne und schob die Abteiltür langsam auf. Die Spannung zeriss ihn förmlich. Als er die Tür öffnete wäre ihm beinahe ein schrei entfahren, doch der Anblick der sich ihm bot verschlug ihm die Sprache. Sirius der neben ihm stand atmete pfeifend ein und Remus zuckte kaum merklich zusammen.

Vor ihnen lag eine viert klässlerin aus Ravenclaw auf den Boden. Die Augen vor entsetzten weit aufgerissen und den Mund zu einem Stummen schrei geöffnet. Über ihr hing ein Totenkopf aus dessen Mundhöhle sich eine Schlange wand! Er leuchtete Grün in der Dunkelheit. Remus war der erste der seine Fassung wieder gewann und kniete sich nun neben das (kleine) Mädchen und tastete nach ihrem Puls. "Sie...sie ist Tod." Flüsterte er. "Aber wie? Ich meine wie ist der oder vielleicht wie sind die Todesser hier herein gekommen?" sagte Sirius. "Es ist schrecklich ... Jetzt Trauen sie sich sogar in die nähe von Dumbledore!" Seufzte James und lehnte sich an die Want. Sekunden Später hörten sie Fußgetrappel vom anderem Ende des Ganges Auf sie zu gerannt kommen und schon fast im selben Augenblick standen (eine Junge) Professor MCGonnagal und ein (ebenfalls wesendlich Jüngeren) Dumbledore vor ihnen stehen. "Was ist hier geschehen!" Fragte Professor MCGonnagal mit einem entsetzten Gesichtsausdruck, als sie die Leiche des Jungen Mädchen und dem dunklem Mal darüber erblickte!" Doch Dumbledore lies die drei gar nicht erst zu Wort kommen. "Minerva, benachrichtigen sie bitte sofort das Zauberei Ministerium und sie meine Herren gehen zurück in ihr Abteil."

Dann ging er an ihnen vorbei und kniete sich zu der Leiche hinunter.

"Kommt lasst uns gehen!" Flüsterte James so leise, sodass nur Sirius und Remus ihn hören konnten. Die beiden nickten und sie drehten sich zum gehen. Als sie einige Meter von dem Abteil entfernt wahren wurden ihre schritte immer schneller bis sie zu laufen begannen. Keuchend kamen sie an ihrem Abteil an. Remus riss die Tür auf. Peter war bereits zurück. Die drei Schüler wurden von 5 Erwartungsvollen Gesichtern begutachtet.

Plötzlich flammte das licht wieder auf und alle mussten sich erst einmal an das Grelle Licht gewöhnen.

Lilly Blinzelte und ihr blick haftete nun an James dessen Gesicht blass und verschreckt aussah. Sirius glich einer Leiche und sie fürchtete er würde sich gleich übergeben müssen. Remus stand die Angst regelrecht ins Gesicht geschrieben.

"Was ....Was ist Passiert?" Nadja fand als erste wieder zu Wort.

Als jedoch keiner der dreien Anstallten machte etw. zu sagen, hakte Lilly nach. "Sagt schon was war da los?!" Auf ihrer Stirn hatten sich drei große Sorgenfalten gebildet. 'Was ist da los? James hat doch noch nie eine Gelegenheit ausgelassen vor mir mit seinen Storys aufzuschneiden!' Auch ihren Freundinnen war diese Tatsache nicht entgangen. Nun hafteten die Blicke auf James der einfach nur geschockt da stand und Lilly und die anderen Ignorierte. Sirius schien ebenfalls keinen anstakten zu machen ihnen von dem eben geschehenem zu berichten. Joe war die einzige die die Initiative ergriff. Sie stapfte hinüber zu Remus und fuchtelte mit ihrer Hand vor dessen Augen herum. Dieser schien gar nicht darauf zu reagieren, also musste Joe härtere Geschütze auf schützen. Sie packte Remus am Kragen und zog ihn so nah an ihr Gesicht heran, sodass der Abstand zwischen ihnen nur noch cm betrug. "REMUS LUPIN! Wenn du mir nicht auf der stellen Verrätst was da los war, wirst du dir wünschen mir niemals begegnet zu sein." Zischte sie ihn an. Der Blonde erwachte aus seinen Gedanken und bemerkte jetzt erst seine missliche Lage. "Las mich los!...JOE!" Zischte er zurück und befreite sich aus ihrem festen Griff. Er lies sich auf einen der Sitze sinken. Und dann, obwohl niemand mehr nach diesem Ausbruch damit gerechnet hätte, begann er zu erzählen. Eigentlich fast eher ohne auf die anderen zu achten. Die Mädchen rückten zusammen und Lauschten seiner nun rauen Stimme. Sie rissen die Augen auf, als er von dem ermordetem Mädchen berichtete. Doch als er nun von dem Schwarzen mal berichtete entwich Leni ein schrei und Peter der sich die ganze Zeit dezent zurück gehalten hatte quiekte laut auf. "oh mein Gott!" Leni war zu Lilly Geflüchtet und klammerte sich nun extrem fest an ihren Arm. Lilly beruhigte doch etw. ganz anderes. Als Remus das Mal erwähnte hatten sich Sirius und James ernste Blicke zugeworfen. 'Hoffentlich machen die beiden keinen Unsinn. Wenn wir erst mal wieder in Hogwarts sind kann niemanden mehr etw. geschehen. Die Beiden können so wieso nichts machen. Es ist das Letzte Jahr auf Hogwarts. Ich hoffe sie reißen sich zusammen und riskieren nicht den Rauswurf!' In diesem Moment zischte es und in jedem Abteil des Hogwartsexpress stieg roter Rauch auf. Er sammelte sich an der Decke und bildete nun mehrere Sätze, die in einer feinen säuberlichen Schreibschrift zu glücken begannen. Der Blick der Acht Schüler hafteten nun an der Schrift und wanderten die Sätze entlang.

Dort war geschrieben:

Liebe Schüler.

Ich muss ihnen leider mitteilen, dass sich so eben in diesem Zug etw. schreckliches ereignet hat. Da ich ihnen nun nicht die Einzelheiten erläutern kann und darf, bevor wir Hogwarts erreicht haben, bitte ich sie in ihren Abteilen zu bleiben und bleiben sie in größeren Gruppen zusammen.

James und Sirius hätten schwören können, dass sich für einen kurzen Moment sich ein kleines Auge aus dem roten Gebräu gebildet hatte und sie fixierte. Doch ein Augezwinkern später war es Verschwunden. Keiner der Beiden hatte jemals dem andren davon erzählt.

Dann wanden sie sich dem Text wieder zu.

Ich denke diese Regeln sind leicht zu befolgen. Und sie riskieren den Rauswurf bei nicht Einhaltung dieser Richtlinien. (und das meine ich ernst).

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nun darauf brennen zu erfahren was passiert ist, aber zu ihrer Sicherheit warten wir, bis wir Hogwarts erreicht haben. Ich werde ihnen dann während der Großen Feier die Geschehnisse erläutern!
 

Mit Freundlichen Grüßen

Albus Dumbledore

Es gab einen Ruck und die Lock setzte sich wieder in Bewegung.

Lilly lies sich zurück in ihren sitz sinken und auch Lenis Umklammerung wurde lockerer. Jetzt wo sie wussten, dass Dumbledore sich der Sache Annahm fühlte sie sich schon viel erleichterter. Joe schien auch etw. entspannter zu wirken nur Nadja war ein stück näher an Sirius gerückt. Anscheinend nahm sie die Regel: bleibt in größeren Gruppen zusammen!, sehr ernst. James schien es auch schon wieder besser zu gehen. Sein Gesicht nahm wieder Farbe an. Er legte seinen Arm um Lillys Schulter und zog sie zu sich ran." Keine Angst ich beschütz dich schon. Los Jungs für jeden gibt es eine zum beschützen." Versuchte er wieder in seinem selbstbewussten Tonfall zu sagen. Doch es hörte sich nicht mal halb so mutig an wie er versuchte zu sein. Als Lilly ihm Nun auch noch einen Kühlen Blick zuwarf und seinen Arm von sich schob. Dann wurde ihm jedoch klar, dass sein versuch die anderen von dem Mord abzulenken daneben gegangen war. Die restliche Fahrt nach Hogwarts zog sich hin wie Kaugummi und ein schweigen durch dröhnte die Lock.

Die Rumtreiber hatten sich in eine Ecke des Abteils zusammengesetzt. James und Sirius saßen sich gegenüber und starrten sich gegenseitig in die Augen, als ob sie durch einzig und allein Augenkontakt mit einander kommunizieren könnten. Joe winkte Remus zu sich herüber. " Du was machen denn die beiden denn da? Das sieht Unheimlich aus!" flüsterte sie ihm fast unhörbar zu. Er erwiderte genauso leise: " Das machen sie immer wenn es einen von beiden Dreckig geht! So bauen sie sich gegenseitig wieder auf." "Oh ja. Sehr aufbauend wenn sie sich gegenseitig so anstarren als ob sie ihre Umwelt nicht mehr wahrnehmen." Zischte Joe jetzt. Sie durchbohrte Remus mit einem stechendem Blick. Doch der blonde Zauberer erwiderte den blick nur, wandte sich dann von ihr ab und setzte sich zu den anderen dreien.

Joe schüttelte den kopf und setze sich auch zu den anderen Mädchen, die jedoch auch nicht mehr sagten als die Jungs. Alle sahen sich betrübt an, biss sie sich in die arme vielen und sich beruhigende Wörter zu flüsterten.
 

Nach einer ihnen eine Ewigkeit vorkommenden Zeit, rollte nun der Hogwartsexpress in den kleinen Bahnhof von Hogsmead ein. Die Schüler strömten aus den Abteilen hinaus an die Frischeluft. Die Spannung war förmlich zu spüren, die sich zwischen den Schülern ausgebreitet hatte. Keiner von ihnen, außer den Rumtreibern, Lilly und ihren Freundinnen und dem Mädchen wusste niemand was geschehen war.

Lilly beeilte sich so schnell wie möglich an eine der Kutschen zu gelangen um die Rumtreiber abzuwimmeln. Sie hatte jetzt einfach keinen Nerv James und Sirius zu ertragen. Sie packte Nadja am Handgelenk und zerrte sie mit sich in ein der Pferde losen Kutschen. Sekunden später kletterten ihnen auch Joe und Leni hinterher. Nadja war sichtlich wütend über die Tatsache den weg in der Kutsche ohne die Jungs fahren zu müssen. Die anderen waren doch sichtlich erleichtert endlich etw. zeit nur für sich zu haben. Lillys blick schweifte hinüber zum Riesigem Schloss in dem sie Ihr letztes Jahr verbringen würde. Dieser wunder schöne Anblick lies sie kurz das eben geschehende vergessen und sie fühlte sich außerordentlich entspannt.
 

In der Großenhalle war alles so wie es im Jahr zuvor war. Die vier langen Tische waren noch kaum von Schülern besetzt. Lilly und die anderen drei setzten sich und begutachteten die Leerentische und hofften darauf, dass sie sich doch mit Speisen Füllen sollte. Langsam füllten sich die Tische und auch die Rumtreiber tauchten auf. 'Bitte mach, dass sie uns nicht sehen.' Doch falsch gehofft. Sirius hatte schon auf sie gezeigt und die Jungs Kletterten zu ihnen herüber. Er ließ sich gegenüber von Nadja auf einen Stuhle sinken und neben ihm saßen nun die anderen Rumtreiber. Lilly Vergrub das Gesicht zwischen den Händen und schüttelte den Kopf. "Dich werde ich nie los, oder." Zwischen ihren Fingern hindurch konnte sie erleichtert erkennen wie sich nun langsam ein leichtes lächeln auf James Gesicht ausbreitete. "Nein, Ich glaub nicht!" Gab er ihr als antwort. Lilly musste ein lächeln verbergen. Sie hatte sich schon ernsthaft sorgen gemacht. James war im Hogwartsexpress so ernst gewesen, sodass es ihr regelrecht angst gemacht hatte. Plötzlich wurde es in der Halle totenstill und Lilly hob überrascht den Kopf. Dumbledore war vor seinem Tisch aufgetaucht. Alle Fixierten ihn wissbegierig.

Mit erhobenem Haupt durchschweifte sein ernster Blick Die Schülerschar

..........................................................................
 

_______________________________________________________________________________
 

ALso Das erste Kappitel ist jetzt Ganz Fertig! Wenn ich ehrlich bin ich find es ist ganz gut! *selberlob*

Ich hab erstmal soo angefangen .... hoff es gefällt euch!

Schreibt mir blos viele Kommis ;)

Der Angriff

Kapitel 2:
 

"Willkommen, willkommen! Ich bin froh euch heute Fast alle wieder zu sehen!

Doch wie ich eben erwähnte nur fast. Ich muss euch leider verkünden, dass eine eurer Mitschülerinnen heute nicht hier ist....."

Professor Dumbledore Gesichtsausdruck war steif und voller kälter, als er den Schülern so schonend wie möglich von dem ermordetem Mädchen zu berichten versuchte.

In der Großen Halle war es mittlerweile toten still geworden. Niemand traute sich etw. zu sagen, geschweige denn einen Mucks von sich zu geben. Es gab niemanden, der nicht an den Lippen des Schulleiters hing. Nur die Gesichter der Schüler und auch der Lehrer waren stocksteif und voller Angst.

Ausgeschlossen von wenigen. Nur wenigen Slytherins konnte man einen hämischen Ausdruck erkennen. Was James jedoch ziemlich verwunderte war, dass in Snapes (Schniefelus) Blick Anspannung und ernst zu erkennen war. Er hätte grade bei ihm erwatet eine Auffällige Geste zu entdecken, die sichtbar machte das er ganz hinter dem schwarzem Lord stünde.

"...... Der Dunkle Lord wird niemanden verschon. Dieser Angriff war ein Zeichen. Er will uns Zeigen, dass er Hogwarts nicht fürchte! Aber ihr braucht nicht in Panik zu geraten. Er wird es nicht wagen hier zu erscheinen. Es steht für ihn zuviel auf den spiel. Deswegen bitte ich euch nicht vom Schulgelände oder an Hogsmeedwochenenden auch von Hogsmead zu entfernen.

Ich werde einen bericht an eure Eltern schreiben. Somit währe alles gesagt.

Ich wünsche euch einen Guten Appetit!" Seine rede war beendet.

Lilly schluckte und sah ihre Freundinnen an. " Das war aber abrupt." Ergriff Nadja als erste das Wort. "Ich denke er wollte uns nicht all zu lange damit beschäftigen." Erwiderte Leni "Ich denke er hält uns für zu Jung um mit uns darüber ausführlich zu sprechen." Zischte Sirius.

James Nickte heftig. Was Sirius Blick nur verstärkte. " Als würden wir von nichts eine Ahnung haben." Fügt er noch hinzu.

Klatsch. Joe hat mit der Flachen Hand auf den Tisch geschlagen. "Tut mir leid Leute. Aber wir haben doch sowieso schon alles während der Zugfahrt durch gekaut! Muss das jetzt sein. Ja es ist schrecklich und ja es ist auch gefährlich, aber ich habe wirklich keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Wir machen uns doch nur fertig. Bitte lasst uns wenigstens heute Abend nicht mehr davon reden." Joe sah Flehen in die runde.

Lilly nickte. "Du hast Recht. Aber sie dich doch mal um. Das ist leichter gesagt als getan. Ich kann das nicht einfach so verdrängen." Sie deutete auf die Schülerschar. Einige Mädchen am Ravenclawtisch Sassen weinten. Jeder, aber auch wirklich jeder diskutierte über den Vorfall.

Joes Augen Brauen verzogen. " Na und?! Ich meinte damit ja nicht, dass wir es vergessen sollen. Ich will nur nicht mehr davon reden. Das macht uns doch nur noch kränker." " Na gut! Kein Wort mehr darüber." Sagte Remus ernst und blickte in die runde." "Danke." Nuschelte Joe und fast Remus Hand. Jeder, wenn er nicht gewusst hätte, dass die beiden seit Ewigkeiten befreundet waren, hätte gedacht die beiden wären ein Paar.

Plötzlich wurde es wieder still in der Halle. Anscheinend hatte Dumbledore vor wie gewohnt mit der Zeremonie fortzufahren. Der Hut sang sein Lied und die Neuen Schüler wurden in die einzelnen Häuser verteilt. Als der Letzte Schüler ein Griffendor geworden war, füllten sich die Tische endlich mit dem Festmahl. Man hätte meinen können die Tische müssten unter der schweren last zusammen brechen. Als alle gesättigt, getränkt und die Abschlussrede von Dumbledore gehalten war, begannen sch die Haustische langsam zu lehren.

Auch die Rumtreiber hatten und die Mädchen hatten sich auf den Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum begeben.

Dort angekommen erwatete sie schon die Fette Dame. Sie schien nicht sehr gut aufgelegt zu sein. "Passwort!" Rauste sie und verzog ihr Schweinchen Gesicht. "Segelohren." erwiderte Remus, der überglücklich gewesen war, dass er dieses mal nicht vergessen hatte sich nach dem Passwort erkundigt zu haben. Sie alle waren viel zu müde und die Stimmung war zu gespannt, dass sie noch den nerv dazu gehabt hätten auf jemanden zu warten, der das Passwort wusste.
 


 

2 Wochen später war das geschehene zwar nicht vergessen, doch einigermaßen verdrängt war es. Die Schulzeit war wie früher. Die Rumtreiber spielten anderen streiche, obwohl sie anscheinend erwachsener geworden waren und die streiche sich reduziert hatten. James versuchte immer noch Lilly rum zu kriegen und sie stellte sich immer noch stur! Nur eins hatte sich geändert dieses Jahr waren die UTZ an der Reihe. Sie bekamen mehr den je Haus Aufgaben auf und sogar James und Sirius konnte man ab und zu in der Bücherei entdecken.
 

Lilly saß mit Leni und Nadja in der Bibliothek und schrieb ihrem Zauberkunstaufsatz. " Noch nen Halben Meter! Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll!" Stöhnte Lilly

" Frag mal wies mir geht!" Leni lag auf dem Tisch und lies ihren Kopf den an der kante herunter baumeln. "Ich find auch gar nichts mehr in diesen verdammten Büchern!" zischte Nadja und schlug ihr buch zu.

"Hey Mädels! Ratet mal was ich habe." Flötete Joe, die eben um die Ecke des nächsten Bücherregals gekommen war und wedelte mit einer Pergamentrolle in der Luft herum.

"Was soll das bitte sein?" stöhnte Nadja genervt. " Wenn du mir so kommst kriegst du von mir nicht die Hausaufgaben von Remus für den Zauberkunstunterricht!" Trällerte Joe. Lilly schnappt Joe das Pergament aus der Hand. " Gib her... ich Quäl mich schon den lieben langen Tag an diesem teil rum." Sie hielt das Pergament in die Höhe. Doch schon wurde es ihr von Hinten aus der Hand Gezogen. "Ha was haben wir den da? Ihr wollt doch nicht etwa abschreiben?!" James lehnte sich mit einem Arm an Lilly an. "Oh doch! Genau das wollen wir!" Zischte diese und stieß ihn Hart von sich weg. " Jetzt gib her Potter. Oder willst du es drauf anlegen?" "Oh James! Du solltest es ihr geben. Sie wirt dich noch grün und blau schlagen!" Sirius stand nun neben dem schwarzhaarigen. Seine stimme triefte nur von Sarkasmus. "Willst du es drauf anlegen?" Lilly stapfte auf James zu der sich von ihr langsam entfernt hatte. Doch als sie nach dem Pergament griff warf er es schnell zu Sirius." Jetzt musst du Sirius verkloppen! Er hat sie." James Augenbraue zuckte hämisch. " Das ist nicht Fair Lilly ich hab gar nichts getan!" Sirius warf sie wieder James zu und tat so als hätte er riesige angst vor dem Rotschopf. "Potter!" Zischte diese nur und streckte ihr Hand fordernd aus.

"O.K!" Sagte dieser. Lilly sah ihn erstaunt an. So leicht hatte sie es sich nicht vorgestellt. James streckte seine Hand aus um ihr das Pergament zu geben, doch als Lilly ihre Hand ausstreckte um es an sich zu nehmen zuckte er zurück. "Gegen einen Kuss!" Lilly verdrehte die Augen 'Hätte ich's mir doch glich denken könne. Der wird nicht mehr erwachsen.'

"Das hättest du wohl gerne?!" "Willst du die Wahrheit hörn? JA!"

Doch nun wurde James Das Pergament entrissen. Es flog zu ihm aus den Händen schwebte zu seinem eigentlichem Besitzer hinüber. Remus war zu dem Spektakel hinzugekommen. "James! So wird das nix. So kriegst du sie sowieso nicht rum. Denk dir mal was anderes aus." Remus ging hinüber zu Joe und gab ihr seinen Aufsatz. "Da. Beeilt euch sonst werdet ihr heute nicht mehr fertig. Ach ja! Warum ich hier bin ich wollte euch nur sagen, das Peter krank ist er liegt im Krankenflügel und wir sollten ihn mal besuchen gehen!" " schon wieder? Der Junge ist in letzter zeit fast öfter krank als du!" Remus Warf ihm einen warnenden blick zu und James verstummt sofort. "Na dann Lasst mal los Leute!" Sirius war bereits am Ausgang der Bücherei angekommen. James Drehte sich um. "Bis dann Mädels. Schau süße." Er zwinkerte Lilly zu und bewegte sich Richtung Ausgang. Sie schnaubte nur verächtlich. Mann konnte ihn gerade noch zu Remus und Sirius sagen hören: " Beinahe hatte ich sie soweit!" "Ja Aber nur in deinen Träumen!" Lachte Sirius. Dann waren sie verschwunden....
 

____________________________________________________________________
 

Heho Leude ..... ich hab die Kaps wieder getauscht jetzt is es in der richtigen Reinfolge!!!

Und ?? Krieg ich jetzt mehr kommis ??

Yours Lesebra

Höhenangst

Kapitel 3:
 

James ging mit seinen Freunden Richtung Krankenflügel. In jedem Spiegel den sie kreuzten blieb er stehen und musterte sein Spiegelbild. Remus und Sirius kamen aus dem grinsen nicht mehr heraus. " Hast du es bald mal?!" Sirius versuchte den Schwarzhaarigen weiter zu ziehen, der nun bestimmt das siebte Mal vor einem Spiegel stehen geblieben war. "So faszinierend kannst du dich doch nicht mehr finden, schließlich siehst du dich jeden Morgen im Spiegel." Remus verdrehte die Augen und ging achtlos weiter. Die beiden schwarzhaarigen hasteten ihm hinterher. "Ich frag mich doch nur was sie hat. Ich mein so viele Mädels würde ihr leben darum geben mit mir ausgehen zu dürfen." James strich sich überheblich seine Haare nach hinten. "Du bist mal wieder überhaupt nicht eingebildet Krone! So unwiderstehlich wie du tust bist du dann auch wieder nicht. Siehe Madame Evans." "Ach die traut sich doch nur nicht mir ihre Gefühle zu zeigen. In Wirklichkeit ist sie total scharf auf mich." James schien sein Selbstvertrauen wieder errungen zu haben. "Außerdem. Wer von uns beiden ist hier der selbstverliebt ist?! Ich guck ja niemanden an!" Remus hatte Sirius mit einem scharfen Blick Fixiert und grinste gemein. " Wer? Ich? Ich bin doch nicht selbst verliebt! O.K. Ich sehe gut aus, bin intelligent, beliebt, ein hervorragender Zauberer und bin sogar in der Lage zu einem Animagie zu werden. Aber sonst. Nein ich kann nicht behaupten, dass ich selbstverliebt bin. Du musst dich Irren Kumpel." Remus lächelte nur mitleidig. Manchmal waren die beiden einfach nur Kindisch. Na ja er selbst war öfter bei den streichen der Rumtreiber dabei und fand es auch fast immer ziemlich lustig. Aber manchmal waren die Beiden einfach schrecklich.

" Was du dir aber mal überlegen solltest James ist, dass du wirklich nur noch dieses Jahr hast um Lilly dazu zu bringen mit dir auszugehen! Ich würde mich mal beeilen." Remus hatte schnell das Thema gewechselt, denn James und Sirius waren kurz davor eine Strubbelpartie zu veranstalten. "Ach ich glaube, oder hoffe zu mindest, dass ich es schaffen werde! Dieses Jahr scheint sie mich besser zu ertragen als die letzten Jahre. Wer will den schon ein Mädchen, das sich nicht wehren kann?! Wäre doch langweilig!" " Oder vielleicht auch ganz einfach erholsam." Viel Remus James ins Wort. "Tzö" James drehte den Kopf zur Seite und Tat beleidigt. Die Jungs Kreuzten eine schar Ravenclaw Mädchen, die sofort an fingen zu tuscheln und ihnen hinterher starrten. Sirius strich sich seine Haare zurück und schenkte den Mädchen ein Lächeln. James hörte noch von einem ziemlich hübschen schwarzhaarigen Mädchen. "Er hat mich angelächelt. Sirius Black hat mich angelächelt. Meint ihr ich sollte ihn mal fragen, ob er mit mir ausgeht?" Dann waren sie zu weit von ihnen entfernt. James musste sich ein Grinsen verkneifen Sirius brauchte einfach diese Art von Selbstbestätigung. Er hatte schon Unmengen an Beziehungen gehabt, doch er hatte es nie ernst gemeint. Sogar mit Nadja der besten Freundin von Lilly hatte er was gehabt. Dabei schien sie immer so unnahbar. Musste sie wohl von Lilly haben. Auf jeden fall war das das erstemal gewesen, dass Sirius abserviert wurde und nicht anders herum. Das hatte seinem Ego damals ziemlich geschadet, doch seit dem war genügend zeit vergangen, die beiden hatten sich ausgesprochen und kamen nun wieder ganz gut mit einander aus.

Bei James war es fast so änlich

Natürlich war es allen bekannt, dass James schon seit Jahren versuchte Lilly Evans zu einem Date zu überreden. Das hieß nicht, dass die Mädchen ihn in ruhe ließen. Nein! Sie ließen keine Gelegenheit offen um zu versuchen ihn rumzukriegen. Manchmal ließ er sich dann auch darauf ein. Er konnte doch nicht sein ganzes Schülerleben damit verbringen einem einzigen Mädchen hinterher zu laufen. Dann war jedoch spätestens nach 3 Tagen Schluss. Er brauchte ja auch sein vergnügen. Es gelang ihm fast immer ganz gut seine kleinen Affären vor Lilly zu verheimlichen. Er wollte es nicht riskieren seinen kleinen schlimmer Hoffnung, dass sie mit ihm ausgeht nicht zerstören.

Sie waren am Krankenflügel am gekommen und klopften.

Eine kleine ziemlich ärgerlich blickende Frau öffnete die Tür. " Ja was ist?"

James hatte schon immer ziemlich Respekt vor Madame Pomfrei gehabt. "Ähm...wir wollten Peter besuchen." Sagte Remus. "Tut mir leid! Ich habe den Jungen erst einmal nachhause geschickt! Der Krankenflügel ist momentan überfüllt und wir brauchen immer ein paar Notfallbetten!" Sagte Poppy spitz.

"Und was ist mit den UTZ? Darf er die einfach so schwänzen? Ich will auch krank sein!" Fragte Sirius ärgerlich. "Zu deiner Beruhigung. Er wird wohl nicht bis zu den Prüfungen Krank sein. So lange er zuhause ist bekommt er Privatunterricht." Sagte sie noch, bevor sie ihnen die Tür vor der Nase zuschlug. "Das war deutlich." Remus zuckte mit den schultern und packte seine Freunde an den Armen. "So wir gehen jetzt in den Gemeinschaftsraum, schreiben Peter nen Aufmunterungsbrief und schreiben unseren Zaubertränkeaufsatz." "Sklaventreiber." Nuschelte Sirius und James versuchte sich noch mit "wie wäre es wenn ich den Brief an Peter schreibe und ihr die Hausaufgaben macht. Dann kann ich sie von euch abschreiben!" aus der Affäre zu ziehen. Doch Remus blieb hart und erwiderte nur: "vergiss es!"

Lilly und die Mädchen saßen währen dessen immer noch in der Bibliothek und schrieben an ihrem Aufsatz.

Lilly schleuderte ihre Feder in die nah gelegene Ecke und schnaubte: "Fertig! Ich werde keine einzige Zeile mehr schreiben." Außer ihr hatte nur noch Leni es geschafft den Aufsatz zu beenden. Nadja war zu faul gewesen weiter zuschreiben und verfluchte sich nun dafür, da sie wohl bis tief in die nacht arbeiten müsste und Joe hatte noch gar nicht angefangen, da sie ja die jenige war, die Remus gesucht und ihn zuerst nirgends gefunden hatte. " Phu ist das stickig hier drinnen ich muss hier raus! Seid ihr mir böse wenn ich etw. an die Frischeluft gehe?" Sie legte ihr schuldbewusste Miene auf. "Nein geh schon....Lass uns bloß hier mit dieser Qual. Vergnüg dich nur während wir hier langsam zu Grunde gehen." Antwortete Nadja sarkastisch. "Hau schon ab!" Fügte Joe noch hinzu. "O.K mach ich bis nachher." Lilly lief Richtung Ausgang. "Warte Lilly Ich komm mit!" Leni kam ihr keuchend hinterher gehastet.

Draußen angekommen standen sie erst unschlüssig da, dann entschieden sie sich Zum Quiditschfeld zu gehen. Das Feld sah einfach viel größer aus, ganz ohne Spieler und ohne Zuschauer auf den Tribünen. Sie Atmeten die Luft scharf und Züge weise ein. Das tut gut! Ganz anders als in der alten, verstaubten Bibliothek.
 


 

James Zog Heftig an Sirius Arm. "Ich wusste gar nicht, dass wir eine Zusatz Trainingsstunde eingelegt haben." Sirius lief dem Älteren verblüfft hinterher. "Haben wir auch nicht, aber hast du Lust jetzt Hausaufgaben zu machen? Da ist Quiditsch doch besser. Außerdem haben wir lange nicht mehr trainiert! Du bist schon zu nem Schwächling mutiert." "Was soll das den heißen?! Dich kann ich immer noch grün und blau schlagen." Grinste Sirius und gab James einen klaps auf den Hinterkopf. "Denk was du willst." Erwiderte dieser nur. Er hatte jetzt keine Lust auf eine Kabbelei mit seinem freund. Er konnte es kaum noch erwarten das wunderbare kribbeln, das ihn durchfährt, wenn die Luft durch seine Haare Rauschte und seine Wangen streichelte. Als er nun aus dem umkleiderauem kam und sich vom Boden abstieß hatte er endlich wieder dieses freie Gefühl, dass er nur verspürte wenn er auf seinem Besen saß. Kurz darauf schwebte Sirius neben ihm und lachte ihn frech an. " Und Lust auf ein Rennen?" "Immer doch! Also...Eins, zwei, drei!" Die beiden schossen los. Es war wie immer. 3 runden um den platzt wer zu erst durch den mittel Ring der drei Ringe auf der Linken Seite flog hatte gewonnen. Unentschieden! Sie waren haargenau gleich durch den Ring gerauscht. "Das war mal wieder Nötig. Man wie ich das vermisst habe!" Seufzte Sirius "Ey, schau mal wer da ist!" er deutete auf Lilly und Leni, die sich mittlerweile auf den Boden gelegt hatten und sich sonnten. James Augen öffneten sich und er grinste. "Warte mal ich erschreck sie mal etw." Und schon schoss er Richtung Boden. Sirius sah ihm erstaunt hinterher.
 

Die beiden Mädchen hatten sie nicht bemerkt und dösten weiter in der Sonne. James schwebte nun 1 m über Lilly. Plötzlich schnellte seine Hand nach Unten, packte Lillys Hand und zog sie mit sich in die Luft. Als sie den Heftigen Ruck an ihrem Handgelenk spürte riss Lilly ihre Augen auf, doch was sie da sah gefiel ihr gar nicht. Sie schwebte einige Meter über dem Boden. Ein schrei entwich ihr und voller Panik begann sie zu strampeln. Damit hatte James nicht gerechnet. Ihr Handgelenk entwich seinem griff und sie stürzte mehrere Meter in die Tief. Lilly presste ihre Augen zusammen. Gleich würde sie auf dem Harten Boden aufschlagen. Doch sie verspürte Abermals einen Ruck. Sie wagte erst gar nicht ihr Augen zu öffnen. Doch als sich dann dazu überwand, fand sie sich in den Armen Potters wider, der sie hämisch angrinste. "Na hattest du Angst?" Lilly traute ihren Ohren nicht. Soeben hatte er Sie mehrere Meter tief fallen lassen und dann fragte er sie doch tatsächlich ob sie angst gehabt hatte. Sie war starr vor Angst und klammerte sich fest an James, was ihm sichtlich gefiel. "Na wenn du meine nähe so geniest, können wir ja noch ein Paar runden drehen!" Lilly starte nach unten und krallte sich nur noch fester an ihn. Das wäre der Horror. Sie brachte nur noch ein schwaches: " Lass mich runter!" hervor Der schock saß ihr tief in den Knochen. "Wie wäre es mit nem BITTE!" schlug James Grinsend vor. "BITTE.BITTE lass mich hier runter. Bettelte sie. Auch James merkte nun, dass sie anscheinend wirklich schreckliche Angst zu haben schien. Sonst hätte sie ihn niemals so angefleht. Langsam lies er seinen Besen sinken. Am Boden angekommen spürte Lilly wie ihre Beine nachzugeben scheinen. Sie krallte sich an James fest um nicht um zu Kippen. Er sah sie leicht verwirrt an. Solch eine angst wollte er ihr nicht machen. "Lilly!" Leni kam angelaufen, dicht gefolgt von Sirius. Sirius grinste breit, als er sah wie Lilly sich an James festklammerte. " Spektakulärer Auftritt. Muss ich sagen." Lachte dieser. "Ja, ne!" Sagte James nun selbst bewusst.

Leni, der sofort aufgefallen war das Lilly nicht gut aussah, nahm Lilly in den Arm und führte sie erst einmal ein par Meter von den Jungs fort. "Hey, Lilly! Lilly ist alles in Ordnung?"

Lilly die langsam wieder an Farbe gewann und nun anscheinend aus einer art Trance erwachte antwortete nun etw. Zitterig: "Ja mir geht's gut! Ich hatte solch einen Schiss!" "Kann ich mir vorstellen." Erwiderte Leni und nahm Lilly in den arm. Lilly erblickte nun wider James und realisierte jetzt erst, dass er der jenige gewesen war, der ihr das eben angetan hatte. Sie stapfte auf ihn zu. " Na meine kleine?! Alles klar. Und wie fandest du meinen Rundflug?" Lilly Antwortete nicht, sondern blieb nur einige cm vor ihm stehen. Dann 'KLATSCH'. Auf James Wange war nun ein großer, roter Abdruck zu erkennen. Sie hatte ihm eine gescheuert. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und verlies das Quiditschfeld. "was hat sie den? Das war doch gar nicht so schlimm." James sah verdattert drein. "Nicht so schlimm? Sie hat riesige Höhen Angst und du hast sie auch noch fallen lassen! Über leg mal wie du das wider grade biegen willst!" zischte Leni. Dann lief sie Lilly hinterher. Sirius stand hinter ihm und lachte sich halb schrot. " Oh.... Köstlich! Das sah einfach nur köstlich aus, als sie dir eine Gescheuert hat." "Ich weiß gar nicht warum sie so sauer ist." Überlegte James ernst. "Ach versteh einer die Frauen." Erwiderte Sirius, der sich mittlerweile abgeregt hatte und nun einen Meter über dem Boden schwebte.

"Komm schon. Lass weiter trainieren." "Jo!" Antwortete der Junge mit der Brille und zerbrach sich keine Gedanken mehr über das eben geschehene.

Streit, Streit und nochmals Streit

Kapitel 4 :
 

Leni kam mit der immer noch etwas wackligen Lilly in den Gemeinschaftsraum getorkelt, wo Nadja und Joe sich auf den 4 großen, roten Sesseln breit gemacht hatten. Die beiden ließen sich nun ebenfalls in die Sessel sinken. Nadja blickte auf und erschrak bei dem Anblick ihrer Freundin.
 

"Schei**...was ist denn mit dir passiert?! Du warst doch draußen, damit es dir besser geht oder?"

"Ja klar, aber James hat es mal wieder geschafft, das Maß an die Spitze zu bringen." Leni berichtete ihren Freundinnen total aufgebracht was geschehen ist, während Lilly zusammen gekauert im Sessel saß.

"Sag mal hat der sie noch alle? Oh man. Du Arme."

Nadja kniete sich zu dem rothaarigen Mädchen und schlang ihre Arme um sie.
 

In diesem Moment klappte das Portrait der Fetten Dame zur Seite und wer trat Schlamm bespritz durch das Portraitloch?! Natürlich James und Sirius. "Sag mal Leni, willst du sie erwürgen oder was soll diese Klamerei?" Sirius grinste die zwei Mädchen an.

"Nein! Aber du solltest mit dem da lieber verschwinden, oder ihr bringt euch in große Gefahr!" zischte Joe und deutete auf die Wendeltreppe zu den Jungenschlafsälen.

"Und warum sollten wir?" mischte sich nun James ein.

"Hast du es etwa immer noch nicht kapiert?!" Brüllte Leni nun fast. "Nein...was ist denn?" Er ging zu den Mädchen, lies sich auf der Lehne von Lillys Sessel nieder und legte seinen Arm um ihre Schulter.
 

Diese stand abrupt auf, warf James einen hasserfüllten Blick zu und lies sich einfach auf einen anderen kuscheligen Sessel nieder.

"Was hat DIE denn? Heute gar keine Beschimpfungen?" Sekunden später hatte der Junge mit der Brille das Mädchen hoch gehoben und sie auf seinen Schoß gesetzt. Mann konnte förmlich spüren wie die Spannung im Raum anschwoll.
 

Lilly riss James Hände von ihrem Bauch und stürmte die Wendeltreppe zu den Mädchenschlafsälen hinauf.

"Ui... wieso ist die denn heute so geladen?" Sirius hatte sich lächelnd an die Wand neben dem Kamin gelehnt und betrachtete gelangweilt seine MAKELOSEN Finger.
 

"Ihr seid vielleicht begriffsstutzig. Lilly hatte vorhin panische Angst und ihr tut so als hättet ihr nichts getan. Wenigstens eine Entschuldigung hätte drin sein müssen. Jetzt hast du es dir versaut, James!" Nadja hatte ihren Vorwurfsvollsten Blick auf gesetzt und schien offen zuhoffen, dass James ein bisschen Reue zeigen würde, doch der saß immer noch an der Stelle, wo Lilly ihn zurückgelassen hatte und schien begriffsstutziger zu sein, als denn Je.
 

"Ich versteh gar nicht was ihr habt! Meint ihr jetzt den Flug. Was war denn daran so schlimm? O.K. wenn es so schlimm war, dann sag ihr sie soll runter kommen, dann bekommt sie ihre Entschuldigung. Auch wenn ich nicht weiß was los ist."

"Oh man. Du bist so was von gefühllos! Ach vergiss es. Ist ja dein Problem, wenn du in der nächsten Zeit erst mal von Lilly geschnitten wirst. Kommt Mädels, wir gehen." Joe packte Leni und Nadja an den Händen und zerrte sie mit sich hoch zu den Schlafsälen.

"Versteh einer die Frauen.", stöhnte Sirius.

"Du wiederholst dich.", seufzte James.
 

'Hoffentlich haben die Mädels nicht Recht und Lilly redet gar nicht mehr mit mir! Das war doch nur ein Scherz.'

"Komm hör auf so ne Fratze zu ziehen. Lass schlafen gehen." Sirius hielt seinem besten Freund die Hand hin und zog ihn mit einem kräftigen Ruck auf die Beine.
 


 

Eine Woche später hatte sich nichts an der Situation geändert.

Lilly sprach immer noch kein Wort mit James. Doch eins hatte sich geändert James tat den anderen drei Mädchen richtig leid. Mann konnte sehen wie geknickt James war und Lilly war gnadenlos. Es ging sogar soweit, dass Nadja es eines Tages nicht mehr aushielt und ihren Freundin erzählte sie hätte etwas im Zauberkunstraum vergessen, nur um James abzufangen.
 

"Hey James warte mal!" Sie versperrte dem großen, schwarzhaarigen Jungen den Weg, als er aus dem Klassenzimmer trat. Hinter ihm standen, eigentlich wie immer Sirius und Remus, die nun auch aufhörten sich zu unterhalten.

"James kann ich mal mit dir ...oder lieber euch reden! Die da werde ich ja sowieso nicht los."

Sie warf Remus und Sirius einen schnellen Blick zu. Remus fing an zu pfeifen und Sirius bestätigte sie nur mit einem heftigen Kopfnicken.
 

"Was ist?!" fragte James etw. gereizt.

"Wenn du mir so kommst, dann tut es mir leid, dass ich dir helfen wollte." "Womit helfen?" James schien sichtlich interessiert.

Nadja zog eine Augenbraue hoch.

"Na womit wohl. Es ist ja nicht mehr mit anzusehen, was da zwischen dir und Lilly abgeht. Ich werde versuchen sie zu überreden, dass sie sich heute Abend mit dir in der Bibliothek trifft! Du wirst dich dann da ordentlich entschuldigen und ich hoffe dann ist wieder alles in Butter, aber du solltest deinen Anhang zu Hause lassen. Das würde glaub ich nicht so gut bei ihr ankommen.", erklärte Nadja gehetzt, da sie zu spät zum Verwandlungsunterricht kommen würden.

"NAJA ...O.K." James war sichtlich erleichtert.
 

Auch Remus bemerkte erschrocken, dass sie zu spät kommen würden.

"AAAHHH. Wir sind zu spät." Alle zuckten zusammen und hetzten den Gang in lang. Beim Klassenzimmer angekommen rissen sie die Tür auf und stürzten hinein. Sie bekamen eine erhebliche Standpauke von McGonagall, bevor sie sich endlich auf ihre Plätze niederlassen konnten.
 

Lilly blickte ihre Freundin misstrauisch an.

"Was hattest du mit Potter und so zutun?"

"Erzähl ich dir später.", flüsterte die Angesprochene zurück.

Nun wanden sich die beiden dem Unterricht wieder zu.
 


 

Nun war es soweit Nadja musste versuchen Lilly unter irgendeinen Vorwand in die Bibliothek zu lotsen, doch das rothaarige Mädchen schien heute keinerlei Lust zu haben heute noch den Gemeinschaftsraum zu verlassen.
 

"Och nö! Muss das sein kannst du nicht morgen die Zauberkunsthausaufgaben machen?!"

"Bitte Lilly! Ich habe keine Lust morgen noch so lange an den Hausaufgaben zu hängen." Nadja setzte gekonnt ihren Hundeblick auf und zwinkerte ihrer Besten Freundin zu.

"Muss ich denn unbedingt mit?" Lilly schielt über Ihr Buch zu Nadja hinüber. "Ja! Ich komm doch auch immer mit. Keine Diskussion."

"Na wenn es unbedingt sein muss. Dann beeil dich wenigstens! "

Die 17 Jährige erhob sich und zog das Braunhaarige Mädchen hinter sich her.
 


 

Lilly blickte durch die Fensterscheibe der Bibliothek und konnte nicht glauben, was sie da sah.

"Oh nein, was macht der denn hier?!" In Lillys Gesicht machte sich wieder diese schreckliche Grimasse breit.

"Oh da fällt mir ein, ich muss GAAANZ kurz zu Brian. Geh doch schon mal

in die Bibliothek! Ich komm gleich wieder!"

Nadja wandte sich schon in die entgegengesetzte Richtung.
 

"NADJA...ich glaub es ja nicht! Du hast das hier alles eingefädelt, nicht war?! Oh mein Gott, du bist so eine Heuchlerin. Du weißt genau, dass er

mir etwas schreckliches angetan hat und dann stellst du dich auf seine Seite. Und so etwas nennt sich meine beste Freundin!"
 

Lilly betrachtete ihre Freundin ungläubig und mit Abneigung.

"Was soll hier Heuchlerin heißen?!" Nadja hat sich nun wieder zu Lilly gewand und in ihrem Blick loderte nun Wut auf.
 

"O.k. Ich gebe ja zu, dass ich dich hier für James hergelotst habe. Es war ja kaum noch auszuhalten. Ja...du hast Recht es war unüberlegt und sehr DUMM von ihm, aber es tut ihm leid und er wirt sich bei dir entschuldigen.

Du lässt ihm ja noch nicht mal die Chance dazu! Du bist ja so was von verbittert. Anderen gibst du immer die Schuld für Alles. Egal ob es James ist, oder sogar ich. Da gebe ich dir das Kompliment mit der besten Freundin gleich zurück!"
 

"Ach so denkst du über mich?! Das hättest du mir auch früher sagen können. Ich hab dir wenigstens Alles erzählt, dass ich wichtig empfunden habe. Und ich weiß noch nicht einmal was von diesem komischen Brian. Ich dachte ja man erzählt sich als Freunde alles gegenseitig."
 

"Lenk nicht von dem eigentlichen Problem ab! Aber wenn du es unbedingt wissen musst Brian und ich sind seit letzter Woche zusammen. Aber um nicht vom Thema abzulenken. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dir nicht gefällt, dass dir Potter immer nach läuft! Du nutzt das doch nur aus."
 

Lillys Augen füllten sich mit Tränen sie hätte nie gedacht, dass ihre beste Freundin so von ihr denkt. Doch DAS würde sie sich nicht bieten lassen. Ein wenig Stolz hatte sie dann auch noch.
 

"Ich nutzte ihn ganz sicher NICHT aus. Ich bin wütend auf ihn, weil er

mich beinahe ungebracht hätte, dass wäre jeder und du stellst dich dann auch noch auf seine Seite! Du bist so eine ...eine...eine dreckige kleine Schlange. Ich frag mich warum sie dich nicht nach Slytherin geschickt haben."
 

Jetzt war es Nadja, die nach Luft schnappen musste.

"Du wagst es?! Mir so was an den Kopf zuwerfen. Du...du ...du schleimige Kakerlake."

"Mistkäfer!"

"Schmieriger Aal!"
 

Jetzt knallten bei Lilly die Sicherungen durch. Sie hatte sich noch nie so heftig mit Nadja gestritten.

Sie stürzte sich auf Nadja und schlug mit aller Kraft in ihr Gesicht. Diese taumelte zurück und fasste sich an die Nase.

"Ahh... ich blute! Du Miststück!"

Nadjas Hand schnellte nach Vorne und riss Lilly an den Haaren zu Boden!
 


 

"Du Miststück!"

James zuckte zusammen. 'Was war das denn eben.' Als er auf den Flur trat, stolperte er fast über das Knäuel, das aus Nadja und Lilly bestand.
 

"Hey seid ihr verrückt geworden?!"

"Halt dich gefälligst da raus!", drang Lillys Stimme aus dem Knäuel, bevor sie wieder vor schmerzen auf stöhnte, weil Nadja ihr in den Magen boxte. "Hey du redest ja wieder mit mir." Doch darauf bekam James keine Antwort mehr, so sehr waren die beiden in ihren Kampf vertieft.
 

In dem Moment traten Remus und Sirius um die Ecken, als sie das geschehen erblickten rannten sie zu James ...

"Gut, dass ihr da seid! Ich krieg die Beiden nicht alleine auseinander!", rief James Hastig und warf den beiden einen erleichterten Blick zu.

"Was ist den mit den beiden los, wieso hauen die sich die Köpfe ein?!", rief Remus durch das Durcheinander.

"Keinen Schimmer! Ich bin auch eben erst gekommen. Los ihr nehmt Nadja und ich Lilly."
 

Sie hatte müh und Not die beiden aus einander zu reißen.

"Las mich los du Mistkerl. Ich werde dir die Fresse polieren. Lass mich los das tut weh." Lilly versuchte sich mit aller Kraft gegen James Griff zu währen doch er war zu stark. Desto mehr sie sich wehrte je fester wurde sein Griff. Genau so erging es Nadja. Einen Arm um klammerte Sirius den anderen Remus.
 

"Last mich Los! Diesem kleinem Schlammblut zeig ich es!" Noch im selben Moment bemerkte Nadja was sie da gesagt hatte. Das hatte sie nicht gewollt. Sie hatte sich tatsächlich auf das Niveau eines Slytherins nieder gelassen. 'Oh mein Gott! Was hab ich da nur gesagt.' Nadja hörte auf sich gegen die Jungs zu wehren. Alle starten sie an. Lilly konnte nicht glauben, dass Nadja DAS gerade gesagt haben sollte. Die Nadja, die sich immer am meisten darüber aufregte, wenn Snape sie Schlammblut nannte.
 

Auch sie hatte aufgehört sich zu wehren, doch jetzt wo sie realisierte was Nadja gesagt hatte, wurde sie nur noch rasender.

"Du... Du bist verabscheuungswürdig. Potter lass mich runter sie hat es verdient!"

James musste sich wahrlich anstrengen um das rothaarige Mädchen in Schach zu halten.

"Ich glaub ich geh mit DER etwas an die Frischeluft! Sonst gibt es hier bald ein Massaker."

"Ja! Gut Idee. Wir werden mit ihr hier auch noch mal ein Wörtchen reden."
 

James packte Lilly an der Hüfte, warf sie sich über die Schulter und verschwand um die nächste Ecke.

Langsam lockerten Sirius und Remus ihren Griff und Nadja glitt langsam zu Boden. Die beiden Freunde kniete sich zu ihr herunter und musterten sie.

"Sag mal, was war das denn eben?! Das kenn ich gar nicht von dir. Du bist doch die, die dieses Wort immer so extrem verabscheut hat!"
 

Sirius schenkte Nadja einen vorwuchsvollen Blick.

"Ich weiß auch nicht! Ich bin wirklich verabscheuungswürdig! Oh...mein Gott."

"Na ja. Wenigstens siehst du ein! Jetzt bringen wir dich erst mal in den Krankenflügel, deine Nase und deine anderen Verletzungen sollten behandelt werden.", sagte Remus und half Nadja auf.

"Ich brauch nicht in den Krankenflügel! Ich hab das verdient!"

"Jetzt hör auf und komm mit!" Sirius packte Nadja unter den Armen und trug sie in Richtung Krankenflügel.......
 


 


 

______________________________________________________________________________
 

Sooo Leute ich hab jetzt endlich mal das 4 Kap. geschaft zu schreiben!

Hab ja jetzt auch Ferien*hihi*

NAJA Viele von euch wollten ja etw. Romantik, aber das ging einfach noch nicht in mein Konzept hinein*gg*

Ich denke im nächstem Kap. kommt ein bisschen Romantik rein.

Also seid lieb und schreibt liebe Kommis ^^
 

Yours Lesebra

Ein Blauesauge

Hey Leute!

Ich weiß es hat lange gedauert, aber ich hab es entlich geschaft ein neues Kapittel zuschreiben.

Ich hab sogar etw. romantik rein gebracht, da ihr das ja alle so gerne wolltet^^

Also Viel Spass!
 

P.S: Meine Beta leserin ist leider verhindert, also seit nicht zusehr erstaunt wenn sich diesmal ein Paar mehr Fehler eingeschlichen haben.

_______________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 5:
 

"JAAAMMES! Lass mich runter. Ich kann alleine gehen. NEIN...James!"

Lillys Schreie drangen durch die große Eingangshalle. James hatte müh und Not sie fest zuhalten, da sie mit aller kraft mit ihren Fäusten auf seinem Rücken ein trommelte.

"Hör auf so zu strampeln."

James war gerade dabei die Große Einganz Tür mit einer Hand auf zu Stämmen, als Lilly die Chance am Schopf zu Packen versuchte. Sie wand sich unter seinem Arm hin durch und versucht von James Schulter zu kommen. Doch, als dieser ihren Befreiungsversuch Bemerkte, packte er sie an den Hüften, schwang sie von seiner Schulter, hob sie wieder an und Sekunden später lag sie auf seinen Armen. "Hach! Glaub mir jeder würde sagen, wenn er uns jetzt sehen würde, dass wir gut zusammen passen würden." James hob seine Augenbraue an und schmunzelte über das Gesicht seiner "Angebeteten".

"Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich es liebe wenn du sauer guckst?!"

"Und hab ich dir schon mal gesagt, dass ich es hasse dich überhaupt sehen zu müssen?"

Lilly wand ihr Gesicht ab.

Auf einen weiteren Streit mit James hatte sie jetzt keinen Nerv. Eben hatte sie sich noch mit ihrer Besten Freundin gestritten, Sie wurde von ihr Schlammblut genant und Sie wurde als Heuchlerin bezeichnet. Bei diesem Gedanke, wurde ihr ganz Schlecht. Langsam kullerten leise Tränen über ihr erhitztes und leicht errötetes Gesicht.

James war derweilen mit ihr auf den Armen aus der Halle getreten. Er wand sich Lilly wieder zu, doch als er die Tränen auf ihrem Gesicht sah lief ihm ein Schauer über den Rücken.

Schnell lies er sie Runter. Jetzt standen sie nebeneinander...stille. Lilly traute sich nicht James anzublicken, da sie genau wusste das er sie direkt an blickte und dann konnte sie einfach nicht aufhören zu weinen. Sie spürte diesen Klos im Hals. James stand neben dem Mädchen, dass er so verehrte und es weite. Hilflos tätschelte er ihre Schulter. "sch...sch! Äh, Lilly bitte weine nicht. Ich ... ich kann damit nicht umgehen!" Doch das schien nicht zu helfen. Das Mädchen sank an der Schlossmauer hinunter und schluchzte in ihre Hände. 'Scheiße... was soll ich machen. Ich musste noch nie ein Mädchen trösten. Sonst sind die Mädels in meiner Gegenwart immer Glücklich' Der schwarzhaarige Junge warf Lilly einen Unentschlossenen blick zu. Dann kniete er sich zu ihr und legte Vorsichtig seine Arme um ihren zuckenden Körper. "Komm schon. Alles wird Gut!" Erstaunt stellte er fest, dass Lilly ihn nicht von sich stieß und auch sonst keine Anstalten machte sich von ihm zu entfernen. Seine Hand strich über ihren Rücken und sie schien sich etw. zu beruhigen. Wenigstens wurde ihr schluchzten leiser und er hatte sogar das Gefühl, dass sie sich an ihn Kuschelte.

Tatsächlich begann sich Lilly langsam aber sicher wieder zu beruhigen. James strahlte eine Art wärme aus und sie Fühlte sich sicher und geborgen. So etw. hatte sie noch nie gespürt. Der Klos in Ihrem Hals wurde immer kleiner. Sie wollte nicht das er sie wieder los lies. Ihre Hände krallten sich in seinen Umhang. Sie Atmete James Duft ein. Er roch... ja nach Lavendel. Sie sog diesen Duft ein und wünschte sich, dass dieser Moment nie wieder enden würde.

Doch James Löste seinen Griff und Blickte sie direkt an. Auch Lilly erhob ihrem Kopf diesmal um ihn zu mustern.

"Ähm... geht es dir besser?" Lilly fand es unglaublich James, der große James Potter war so verunsichert?! Sie hatte immer gedacht er währe mindestens so arrogant wenigstens niemanden zu zeigen, dass er verunsichert oder sogar besorgt wäre. Doch erstand wie ein kleines Häufchen Elend da.

" Du James?!"

"JA?"

"Findest du auch, dass ich eine... eine Heuchlerin bin? Und...Nutze ich alle nur aus?"

Lilly Blickte James direkt in die Augen.

"DU! Da fragst du den Falschen. Ich bin nun mal der jenige, der dich verehrt. Ich werde immer auf deiner Seite sein. Aber wenn du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du immer zu mir kommen."

"James? Was ist mit dir los?! Du bist so einfühlsam. Das macht einem ja fast schon Angst."

Ein Lächeln breitete sich auf ihrem verweinten Gesicht aus.

"Endlich lachst du mal wieder! Steht dir wirklich besser!"

"So...jetzt wirst du mir wirklich unheimlich werd wieder normal. Ja ?!"

"Wenn du dann mit mir ausgehst!"

"Geht doch! Ähm, wollen wir wieder reingehen? Mir wird langsam kalt."

"O.K. Dein Wunsch ist mir befehl!" James erhob sich vom feuchten Boden und reichte Lilly seine Hand, damit sie sich daran hoch ziehen konnte. Dankbar griff sie nach ihr und lies sich aufhelfen.
 

Als die Beiden die Eingangshalle erreichten, griff Lilly nach James Hand und brachte ihn dadurch zum Stehen bleiben.

James Warf ihr einen Fragenden Blick zu. Doch schon Sekunden später hatte Lilly ihn Umarmt.

"Danke, dass du mir zugehört hast. Das hat gut getan!"

Lilly Hob ihren kopf. Ihre Blicke traf den von James. Langsam näherten sich ihre Lippen einander. Lilly atmete James wundervollen Geruch ein und schloss ihre Augen. Doch bevor sich ihre Lippen berührten, drehte James seinen Kopf zur Seite.

"Wa...was ist?" Lilly war deutlich verwirrt. Jahre lang umschwärmte James sie und jetzt, wo er die Chance hatte sie zu Küssen, nutze er sie nicht.

"Ich will nur nicht, dass du später sagst ich hätte deine Situation ausgenutzt! Lassen wir es wenigstens für Heute lieber."

"Äh. Ja... ich meine, stimmt. Das war nur die Situation! Ich war wohl nicht ganz bei mir!"

"NA wenn du meinst." James grinste. Ihm war klar, dass es nicht GANZ aus der Situation heraus war, aber er wollte sich es jetzt nicht mit Lilly verscherzen, da er ja anscheinend Pluspunkte bei ihr gesammelt hatte. Endlich war seine Mühe nicht ganz umsonst gewesen.
 

Währenddessen im Kranken Flügel:
 

"Miss Elson! Was haben sie gemacht, dass sie sich solche Verletzungen zugezogen haben?!"

Madame Pomefrey musterte Nadja scharf. Sie tippte mit ihrem Zauberstab auf Nadjas Lippe und murmelte etw. unverständliches.

" Ich bin hingefallen." Nadja log ohne mit der Wimper zu zucken. Doch allen war klar, dass Poppy ihr kein Wort glaubte. Ein Blaues Auge, eine dicke Lippe und überall Schrammen, so was kriegt man nicht durch einmal hinfallen.

"Natürlich!" Das war das gute an ihr. Egal was man hatte, sie interessierte sich nicht wie sich die Wunden zugezogen hatte. Sie interessierte sich nur für deren Heilung.

"Sie warten hier! Ich werde schnell eine Heilsalbe für ihre Schrammen holen. Ich denke ihr Blaues Auge werde ich ihnen als kleinen Denkzettel lassen!"

"JA Madame Pomfrey!"

Nach kurzer Zeit kam die kleine, etw. pummelige Frau mit einer grünen, übelriechenden Paste wieder.

"Puh...was ist das denn?!" Sirius hielt sich die Nase zu und musterte die Paste angeekelt.

"Das hat sie gar nicht zu interessieren, junger her!" Madam Pomfrey rümpfte die Nase und begann das Zeug auf Nadjas Wunden zu verteilen. "AU! Das brennt. Gibt es denn nichts weniger schmerzhaftes?" Nadja sah die Heilerin empört an.

"Doch gibt es, aber ich habe nicht alle Zutaten dafür hier." Nadja spürte, wie sich langsam ihre Haut langsam selbst repariert. Etw. spannte sie sich zwar, doch die schmerzen ließen nach.
 

Endlich wurde sie von Madame Pomfrey entlassen und stand nun mit Sirius auf dem Flur. Remus war bereits zurück in den Gemeinschaftsraum gegangen um Leni und Joe von de Ereignissen zu Berichten!

"Sag mal, was war da eigentlich genau los? Wieso habt ihr euch geprügelt."

Sirius schielte vorsichtig zu Nadja rüber um zu sehen, wie diese zu reagieren schien.

"Ach, ich war einfach nur dumm!" Nadja starrte betrübt auf den Boden.

"Ich war so wütend! Ich habe das mit James doch eigentlich nur für sie getan! Ich meine sie tut immer so hart, aber ich weiß das James sogar IHR leid getan hat und sie am liebsten nicht mehr sauer auf ihn sein wollte. Aber dann hätten viele irgendwelche dummen Bemerkungen gemacht. Sie hat total überreagiert. Und dann haben wir uns einfach nur voll reingesteigert. Ich war so Wütend und endlich konnte ich ihr mal so richtig sagen was mich manchmal halt so richtig über sie aufregt. Sie tut immer so als würde sie James überhaupt nicht leiden können. Aber ich weiß, dass das nicht ganz stimmt. Ich meine, sie mag ihn bestimmt! Wenigstens als Freund!

Ich bin ihre beste Freundin und sie erzählt mir NICHTS. Und dann war ich auch noch so verdammt dumm! Das war so Kindisch." Nadja schnappte nach Luft. Sie hätte nie geglaubt, dass Sirius so einguter Zuhörer ist. Er schien überhaupt ganz anders zu sein als sie ihn je eingeschätzt hatte. Sirius warf ihr nur neugierige Blicke zu, also erzählte sie weiter.

"Ich hab ihr dann erzählt, dass ich ja mit Brian zusammen wäre und da war sie wohl geschockt, dass ich ihr das nicht erzählt habe. Oh man, ich hab mich vielleicht gefreut! Die hat geguckt. Hat sie wohl ziemlich verletzt, dass ich ihr nichts erzählt habe. Man... das wollte ich alles gar nicht." Augenblicklich war der Interessierte Blick von Sirius Blick gewichen. Seine Augen schienen Schwarzer, als sie bereits waren und es schien ihr als ob sie wütend glitzerten.

"Ähm .. und ...und das war alles nur gelogen. Ich und Brian sind wirklich ziemlich gut befreundet, aber da ist halt nicht mehr. Ich ...ich bin echt verabscheuungswürdig und dann hab ich sie auch noch so fertig gemacht, von wegen Schlammblut."

"Dann solltest du ihr die Wahrheit sagen und dich bei ihr entschuldigen. Eigentlich, wenn es nicht gerade um James geht, ist sie doch nicht besonders nachtragen, oder?"

"Nein, ist sie nicht. Ich denke mal das ist wohl das mindeste was ich mache."

Es war unglaublich nun schien Sirius wieder, der nette, freundlich Zuhörer von eben zu sein. Erst als er gedacht hat das sie angeblich mit Brian o'conner zusammen wäre wurde er so komisch. War er etw. eifersüchtig? Ja, sie waren mal zusammen gewesen, aber sie hatten sich ausgesprochen. Aber er hatte ihr damals versichert, wenn nicht sie Schluss gemacht hätte, hätte er es getan. Nein Sirius Black ist nicht eifersüchtig! Der weiß gar nicht was es heißt eifersüchtig zu sein! Der war bestimmt noch nie richtig verliebt gewesen. Ihm liefen doch die Mädchen hinter her und auch aus diesem Grund hatte er alle Woche lang eine neue Freundin.

Unglaublich dumm fand sie diese Mädchen. Sirius Ruf hallte schließlich durch die ganze Schule und trotzdem ließen sie sich auf ein Techtelmechtel mit ihm ein und ließen sich dann die Herzen von ihm brechen. O.k. er hatte was. Schließlich war sie selbst auf ihn reingefallen. Aber es gab ihr doch ein hohes Selbstwertgefühl, dass sie die Jenige war mit der er es am längsten ausgehalten hatte und sie war die EINZIGE die jemals mit ihm Schluss gemacht hatte. Damals war sie eigentlich nur mit ihm zusammen gewesen, da sie sich von ihrem alten Freund ablenken wollte und Sirius Gutaussehend, Charmant und beliebt war. Noch nicht einmal während ihrer Beziehung hatte sie gewusst, dass Sirius so einfühlsam ist und dass man so gut mit ihm sprechen konnte. 'Vielleicht kann man so was nur wenn man befreundet ist.'

"Wollen wir in den Gemeinschaftsraum?" Sirius riss Nadja aus ihren Gedanken.

"Äh, was hast du gesagt?" Irritiert blinzelte Sie in seine Richtung.

"Ob wir jetzt zurück in den Gemeinschaftsraum gehen wollen?!"

"Klar. Dann kann ich auch gleich mit Lilly sprechen."
 

Während dessen im Gemeinschaftsraum:
 

Remus saß mit Leni und Joe in den Gemütlichen, scharlachroten Sesseln und berichtete den beiden Freundinnen von den Ereignissen.

Joe starrte Remus ungläubig an und Leni viel im während der Geschichte dauernd ins Wort.

" Wieso denn?"

"Weiß ich doch auch nicht! Ich bin doch selbst nur dazu gekommen. Da müsst ihr sie schon selber Fragen. Aber es muss schon ziemlich schlimm gewesen sein! Nadja hat Lilly nämlich als Schlammblut bezeichnet und ihr wisst das sie dieses Wort eigentlich niemals benutzen würde."

Stille...

Niemand sagte etw. bis Leni sich nicht mehr zurück halten konnte. "Wie bitte? Das Hat sie nicht oder?"

"Doch hat sie!"

"Was hat sie sich dabei gedacht? Oh man. Da muss ja was los gewesen sein!" Joes stimme Zitterte.
 

In dem Moment klappte das Gemälde der Fetten Dame zur Seite herein traten Lilly und James. Die Beiden Freundinnen stürzten von ihren Sesseln auf Lilly zu.

"Lilly was war da los? Wieso habt ihr euch geprügelt?!" Schoß Leni sofort los.

"Lass sie doch erst einmal reinkommen!" Joe warf ihrer Freundin einen Vorwurfsvollen Blick zu, da man sagen konnte das Lilly nicht besonders gut aussah. Sie hatte überall schrammen, ein Blaues Augen und von Ihrer Augenbraue lief ein kleines Rinnsal Blut hinunter.

"Ach, lass sie! Wir haben uns nur in etw. reingesteigert."

Lilly wollte gerade anfangen zu berichten, als das Gemälde der Fetten Dame ein zweites Mal zur Seite klappte. Und als hätten es nicht alle geahnt, traten Nadja und Sirius herein. Nur aus Instinkt zogen Leni, Joe, Remus und James die Köpfe ein. Gleich würden die Fetzten fliegen. Doch stattdessen, ging Nadja ruhig auf Lily zu.

"Äh...können wir vielleicht reden?"

"Klar."

Nadja drehte sich um und gab Lilly mit einer Handbewegung zu verstehen, dass sie lieber außerhalb des Gemeinschaftsraumes mit ihr sprechen wolle.

Die Beiden traten durch das frei gegebene Loch auf den Flur.

"Also?" Lilly musterte Nadja erwartungsvoll.

"Ich...Ich will mich entschuldigen. Es war dumm von mir, dass ich dich nicht gefragt habe ob du dich mit James treffen willst. Und ...und das mit dem Schlammblut...ich weiß ich bin verabscheuungswürdig! Ich war nur so wütend." Nadja betrachtete Betroffen den Kahlen Steinboden.

"Na ja, ich war ja auch nicht besser. Ich hätte wegen der Sache mit James nicht so ausrasten dürfen! Aber ich muss zugeben das mit dem Schlammblut hätte ich dir wirklich nicht zugetraut! Aber ich will mich jetzt nicht mehr mit dir streiten! Ich hatte in letzter Zeit soviel Streit, mit allen möglichen Leuten. Du bist meine Beste Freundin und du warst immer meine beste Freundin. Und Glaub mir, ich hab dir wirklich immer alles Wichtigste erzählt. Ich...ich kann gar nicht böse auf dich sein! Ich brauch dich. Ich hab dich viel zu sehr lieb!

Bitte lass nicht mehr streiten." Lilly Blickte ihre Freundin flehend an.

Wenn du mir verzeihen kannst?! Ich hab dich doch auch so lieb. Ich könnte eigentlich gar nicht ohne dich leben, aber ich ...ich war so abartig." Nadja liefen stille Tränen über die Wangen.

"Ist schon O.K.!" Lilly nahm sie vorsichtig in die Arme.

"Ich hab dich aber auch noch Angelogen!" Schluchtste Nadja in Lillys Schulter.

"Was? Warum?"

"Ich war so sauer! Ich mein, du erzählst mir so wenig."

"Stop! Ich hab dir immer alles erzählt!"

"Ach ja? Meinst du ich merke nicht, dass du James magst? Wenigstens als Freund! Weißt du wie lange ich dich jetzt schon kenne? Ich kenne dich ja schon fast besser als mich!" Nadja sah Lilly nun schon wieder fast vorwurfsvoll an.

"Ich habe ni ...o.k. ich gib zu, dass ich ihn netter finde als früher! Aber das auch eigentlich erst seit eben. Er hat sich voll lieb um mich gekümmert. Aber mehr als ein Freund wird er wohl nicht werden. So...Das war eigentlich alles was ich dir darüber erzählen kann. Und was hast du mir zu sagen?" Lilly blickte ihre Freundin bestimmt an.

"Ich hab dir doch erzählt, dass ich mit Brian zusammen bin. Das...das war gelogen. Ich bin nur gut mit ihm befreundet. Ich wollte, dass du auch mal spürst wie es ist von seiner Freundin einfach so übergangen zu werden. Es Tut mir leid! Verzeihst du mir?"

" Natürlich." Lilly stürzte auf Nadja zu und schon lagen die beiden sich gegenseitig in den Armen. So verweilten die beiden Freundinnen geschlagene 5 min.

Dann löste sie sich langsam von einander. "Wie ich sehe warst du schon bei Poppy. Warum hast du dann noch ein Blaues Auge?" Lilly Tippte mit ihrer Hand gegen den Blauenfleck.

"Den wollte mir Poppy als Denkzettel verpassen, obwohl ich ihr erzählt habe, dass ich nur hingefallen bin."

"Tja, damit werde ich mich wohl auch abfinden müssen. Ich muss auch wohl oder Übel zu ihr. Sonst krieg ich noch ne Narbe und darauf hab ich keine Lust. Kommst du mit?" Lilly hielt Nadja ihren Arm hin.

"Klar." Glücklich harkte sie sich bei ihrer Freundin unter.

Auf dem Weg zum Krankenflügel erzählt Nadja Lilly von dem Komischen verhalten von Sirius.

Lilly grinste. "Die Rumtreiber werde wohl langsam erwachsen. Da ist ja schon fast unglaublich!".......
 

_______________________________________________________________________________
 

Ich hoffe es hat gefallen! Obwohl es mich nicht so anspricht, da ich nicht so für Gespräche sondern eher für Handlungen bin.

Ich hoffe ich bekomme liebe Kommis! Also bis bald!

Yours Lesebra

Eine sher A,müsante Unterrichtsstunde

Heeee Leute... ich bin mal wieder dazu gekommen weiter zu schreiben.

Ich denke dieses Kap ist mir eigentlich ganz gut gelungen(ich mags eigentlich ganz gerne!) Dieses mal wart ihr eideutig schwächer, als bei den letzten malen(mit den Kommis) Also bitte lest es euch durch und sagt mir wie ihr es findet^^

Und jetzt Ab ins Vergnügen^^

_______________________________________________________________________________
 


 


 

6. Kapitel:
 

Eine sehr amüsante Unterrichtsstunde
 

Am nächsten Morgen wurde Lilly sanft von einem Sonnenstrahl geweckt. Langsam richtete sie sich in ihrem Bett auf und streckte und reckte sie sich herzhaft. "UAAAH...!" Sie versuchte ihre Augen zu öffnen, doch das eine war zu sehr geschwollen. Wie erwartet hatte Poppy ihr ebenfalls einen Denkzettel verpasst und nun musste sie Wohl oder Übels mit einem blauem Auge herumlaufen. Sie freute sich schon auf die Gesichter ihrer Mitschüler, wenn sie Nadja und Lilly sehen würden.

Wie sie ihre Schule kannte, würden hunderte von Gerüchten aufbrodeln. Aber das war sie ja schon gewohnt. Träge zog das Rothaarige Mädchen ihren Vorhang beiseite und blinzelte ins Zimmer.
 

"Morgen.", dröhnte Nadjas träge Stimme durch den Raum. Das kleine Mädchen saß auf einen der Hocker und sah so aus als würde sie ganz vergessen haben was sie eigentlich vorhatte zu tun. Ihr Blaues Auge strahlte Lilly regelrecht an. "Guten Morgen!", flötete Leni, die sich bereits fertig Gemacht hatte. Sie gehörte seit eh und je zu der Gattung der Frühaufstehern und ging damit Lilly und Nadja öfter ganz schön auf die Nerven, da sie es nicht einsehen konnte leise zu sein, wenn sie aufstand.

Joe war bereits im Gemeinschaftsraum und machte noch schnell ihre Zaubertrank Hausaufgaben.
 

Lilly hatte Glück! James und die Rumtreiber waren noch nicht in der Großen Halle. Eigentlich hatte sie sich gestern zwar gut mit James verstanden, doch nach dem Vorfall am Abend wusste Lilly nicht wie sie sich James gegenüber verhalten sollte.

Sie war sich zwar ziemlich sicher, dass sie nichts weiter für ihn empfindet, doch es war ihr peinlich ihm gegenüber Schwäche gezeigt zu haben. Sie hatte ihm die Genugtuung gegeben sie weinen zu sehen und sie hatte ihn beinahe geküsst. So lange Zeit hatte sie auf stur geschaltet und so getan, als währe er das größte Ekel, das es auf Erden gäbe.

Sie wusste, dass alle in der Schule nur darauf warteten, dass sie ihm unter liegen würde. Und genau dieses wäre gestern beinahe geschehen.

Nun, sie war sich jetzt jedoch sicher, dass sie nicht so weiter machen konnte wie vorher.
 

Sie hatte die nette Seite von James kennen gelernt! Lilly konnte ihn nicht mehr hassen wie früher und sie wollte diese auch gar nicht.

Die drei Mädchen steuerten zielsicher auf Joe zu die bereits an der Großen Tafel Platz genommen hatte, den Tagespropheten las und unentwegt an einen stück Toast kaute.

"He, gibt's was Neues?" Nadja lies sich auf den Platzt neben Joe fallen. "Wie immer! Nur, dass sich die Angriffe immer mehr steigern! Das Zaubereiministerium ist wirklich total unfähig! Die haben jetzt bestimmt seit 3 Monaten mehr keinen einzigen Mord verhindern können, noch einen Todesser gefangen." Eine dicke Sorgenfalte bildete sich auf ihrer Stirn.

"Ich mache mir wirklich Sorgen um meine Eltern! Irgendwann werden die Todesser sie vielleicht auch aufsuchen!"
 

Lillys Blick lag auf dem Titelbild des Tagespropheten.

Die erste Seite war mit mehreren Fotos von Todessern, die gesucht wurden, bedruckt.

"AH.... Mädels wir müssen jetzt echt los! Wir haben gleich Verwandlung." Nadja war aufgesprungen und zerrte nun an Lenis Umhang.

"Ich komm ja schon.", zischte diese und entzog sich dem Griff Nadjas.

"Äh... geht ihr schon mal vor ich hol noch schnell meinen Aufsatz!", rief Lilly und lief schnellen Schrittes in die entgegengesetzte Richtung ihrer Freundinnen.
 

Als sie nun endlich auch beim Klassenzimmer angekommen war, bemerkte sie erleichtert, dass Professor McGonagall noch nicht da war. Suchend blickte sie sich nach einem Platzt um. Joe und Leni saßen plauderten an einem Tisch und gestikulierten wild herum. Lillys Blick wanderte zu Nadja, die jedoch zu ihrer Verwunderung nicht alleine an einem Tisch saß sondern mit Sirius, der ihr grade etwas erklärte. Er schien etwas nervös zu sein, denn er fuhr sich andauernd durch die Haare.

Lächelnd wandte sich Lilly nun auch von den beiden ab und lies sich an einem Tisch nieder. In diesem Augenblick rauschte Professor McGonagall in das Klassenzimmer und klatschte ihr Verwandlungs-Buch auf das Pult.

"Heute werden wir die Verwandlung von Fliegenpilz zu einem Humpelfink studieren. Dies ist eine sehr schwere Form von der Verwandlungskunst, da wir aus einem Pflanzenartigem Wesen in ein Tierisch-magisches Geschöpf verwandeln müssen....!" Knall! Die Tür flog auf, und wer kam herein? Natürlich Potter. "Tschuldigung Professor! Ich bin aufgehalten worden.", sagte James kleinlaut, denn Professor McGonagall war die einzeige Lehrkraft, vor der James Potter Respekt hatte. Lilly konnte sich schon denken, was ihn aufgehalten hatte. Von James Augenbraue lief ein kleines Rinnsal Blut. Er hatte wohl den Weg eines, oder einiger Slytherins gekreuzt.

"Potter...bitte helfen sie mir! Das wievielte mal diese Woche kommen sie jetzt zu spät in meinen Unterricht?" Professor McGonagall schürzte die Lippen und fixierte James mit einem scharfen Blick. "Also, wenn ich mich richtig erinnere jetzt das vierte Mal!" James sah schuldbewusst drein.

"Und von wie vielen Stunden, die wir hatten?!"

"Von 6, Mam." James Blick huschte zu Sirius, der ihm zu zwinkerte.

"Sie wissen ja, dass ich dabei um keine Bestrafung herum kommen werde! 10 Punkte Abzug für Gryffindor. Setzten sie sich Potter." James grinste und suchte nach einem freien Platz. Ein Glänzen huschte in seine Augen, als er bemerkte, dass Lilly keinen Tischnachbarn hatte und steuerte sofort auf sie zu. Lilly blickte sich um, als sie bemerkte, dass James auf sie zu kam. Natürlich, war sie mal wieder die dumme und hatte keinen Tischnachbarn. Na toll. Sie war sich immer noch nicht sicher wie sie sich James gegenüber verhalten sollte, sagte aber nichts, als er sich lässig neben ihr nieder lies. "Na, alles klar? Uh...dein Feilchen ist aber ganzschön Blau geworden!"

"Joa, kann man nichts machen." Professor McGonagall fuhr nun endlich mit dem Unterricht wieder fort. "Sie werden nun Paarweise einen Fliegenpilz bekommen! Einer von ihnen wird den Pilz fest halten, denn wenn es einer von ihnen schaffen sollte den Pilz in einen Humpelfink zu verwandeln, wollen wir ja nicht, dass er uns entwischt! Nicht wahr?" "Nein, Professor.", antwortete die Klasse. "Miss Benett, bitte teilen sie die Pilze aus!" Sofort stürzte ein hageres Mädchen auf und begann mit dem austeilen. Lilly blickte sich um, James hatte sich von ihr weg gedreht. Anscheinend war sein Arm sehr interessant, denn er musterte ihn grinsend.

Als Lilly sich ein Stück rüberbeugte um zu zusehen, was denn so interessantes an seinem Arm war, blitzte etwas rotes auf. James schien nicht mitbekommen zu haben, dass Lillys Aufmerksamkeit nun auf ihm lag, denn er nahm keine Notiz von ihr.

Lilly beugte sich noch ein Stück vor und erkannte, dass das rote Zeug auf James Arm eine Schrift darstellte. Sie kniff die Augen ein Stück zusammen, damit sie es besser lesen konnte.

Und da stand:
 

Hey James!

Ich glaub das war ein Rekord an zu spät kommen! Die McGonagall hat wohl ihren freundlichen Tag...nur 10 Punkte Abzug. Jetzt muss ich mich wohl ran halten! Ach heute ist ein schöner Tag... Vollmond.

Halt dich ran.

Sirius.
 

Lilly konnte es nicht glauben. Die beiden hatten doch wirklich einen total einfachen Weg gefunden im Unterricht zu kommunizieren, ohne das es ein Lehrer so schnell merken konnte. Nur ihre Farbwahl war etwas dumm. Rot ist schließlich sehr auffällig.

James grinste und strich mit seinem Daumen über seinen Unterarm. Die Schrift war verschwunden. Er wollte gerade anfangen mit seinen Finger auf seine Haut zu kritzeln, als Lilly ihm auf die Schulter tippte.

"Na, Na, Na! So was macht man aber nicht!" Sie schüttelte ihren Zeigefinger. James sah sie erschrocken an. Doch dann begann er zu schmunzeln. "Wirklich? Oh, dann werde ich das sogleich unterlassen und alles, was ich soeben gelesen habe und was ich vorhatte zu schreiben sofort aus meinem Gedächtnis streichen."

James machte eine übertriebene Gestik und tat so als ob er untröstlich wäre. Lilly musste lachen. James hatte ein Drang zu Übertreibungen und es schien ihm keineswegs was auszumachen, dass sie sein Geheimnis gelüftet hatte. "Du Spinner! Sag mal wofür braucht ihr das denn eigentlich? Ich meine, ihr sitzt doch normalerweise immer nebeneinander."

"Na ja. Hauptsächlich haben wir uns das aus gedacht um uns in den Prüfungen gegenseitig unter die Arme zu greifen, aber eigentlich braucht das keiner so wirklich von uns. Na ja, außer Peter vielleicht. Der würde die Prüfungen ohne uns nie schaffen. Aber wozu hat man gute Freunde. Der darf ja jetzt alles zuhause machen." James fuhr sich mit der Hand durch die Haare, da Lilly nun vollkommen an seinen Lippen hing. Diese Art von Kommunikation schien sie zu interessieren. "Und was für Zauber habt ihr dafür benutzt?"

"Ach das sind ganz einfache Zauber, die du schon in deinem 3. Schuljahr lernst! Fürs schreiben nehmen wir einfach den Coloro Zauber! Zum übertragen den Kompitus Zauber und zum löschen den Oslos Zauber! Also gaaaanz einfach."

"Stimmt. Ich möchte auch!" Lilly warf ihm einen schnellen Blick zu.

"Äh was?" James Blick sprach für sich. Er war leicht verwirrt.

"Beleg mich mal bitte mit diesen Zaubern! Ich möchte auch mit euch so kommunizieren können!" Sie warf ihm einen schelmischen Blick zu.

"DU willst mit UNS kommunizieren können?! Lilly geht's dir noch gut?"

"JA wieso? Ist doch praktisch. Das kann doch eigentlich nur Vorteile haben!"

"Na wenn du meinst. Halt mal kurz deinen Arm still." James schnipste mit den Fingern. "Accio Lineal. Ich muss erst mal ausmessen wie groß die Fläche werden soll auf deinem Arm wo dann der Text hinkommt.", erklärte er, auf Lillys fragenden Blick.
 

"So jetzt müsste es funktionieren. Versuch mal eine Nachricht an Sirius zu schreiben. Dazu musst du nur AN SIRIUS schreiben, dann werden wir ja sehn ob er sie bekommet.

"O.k., ich werde es mal versuchen." Lilly hob ihren Zeigefinger und wollte gerade anfangen zu schreiben, doch...."Äh und was soll ich ihm schreiben?" "Hm, schreib doch einfach meine Antwort, nur das du es von mir ausrichten sollst. Also...

Hey!

Ich soll dir von James was ausrichten und zwar:

Da musst du dich wohl noch etwas ranhalten, um meinen Rekord einzustellen, was?! Freu mich schon auf heute Abend, aber ich muss noch meinen Zauberkunst Aufsatz zu Ende schreiben, also können wir erst etwas später los.

So das war es was ich sagen sollte.

Lilly."
 

Lilly hatte mit geschrieben. "Und was muss ich jetzt machen um es ab zu schicken?" Lilly warf James einen ratlosen Blick zu.

"Du musst nur mit deinem Kleinenfinger auf das erste Wort Tippen." Lilly tat wie ihr gehießen und drehte sich zu Sirius um, der hastig den Ärmel seines Umhangs hoch schob.

ER las, grinste und warf Lilly dann einen etwas irritierten Blick zu. Dann kritzelte er ebenfalls was auf seinen Arm. Einige Sekunden Später spürte Lilly ein Kribbeln auf ihrem Arm und sah wie sich langsam eine Schrift darauf ausbreitete. Sirius hatte sich bereits Nadja wieder zu gewand und versuchte den Pilz in ihrer Hand zu einem Humpelfink zu verwandeln, was ihm jedoch misslang, denn das kleine Ding hatte nun einen Pilz Kopf und sein Körper war Rot weiß gepunktet.

Nun wand sich Lilly wieder der Nachricht zu. "Und was hat er geschrieben?" James zog Lillys Arm zu sich und begutachtete die Schrift:

Hey Lilly!

Wieso weißt du denn von unserem kleinen Geheimnis?

Und an James! Ach das wird schon klar gehen mit deinem Aufsatz. Du kannst ihn bei mir abschreiben!

Sirius.
 

"Das ist wirklich lustig." Lilly grinste.

"Wir müssen Sirius jetzt nicht gleich antworten. Ich glaube es wäre besser, wenn wir jetzt mal anfangen diesen Pilz zu Quälen! McGonagall guckt schon so komisch. Willst du anfangen oder soll ich?" James beäugte den Pilz. "Fang du mal an." Sie packte das Weiß-rote Etwas und hielt es ihm hin. "Aber pass bloß auf, dass du nicht mich verzauberst!"

"O.K. Ich fang dann mal an." James schwang übertrieben mit dem Zauberstab und rief "Oklemtiosus!" der Pilz begann ein kleines Stück zu wachsen aus seinem weißen Stängel wuchsen vier kleine Beinchen und als Nase wuchs ihm eine mindestens 8 cm langer Stab, der kleine Zacken dran hatte, wie bei einem Messer. Aus seinem schuppigen Rücken wuchsen kleine Flügelchen. Der kleine Humpelfink begann sofort zu quietschen und ehe Lilly sich versah, hatte dieser sie mit seiner scharfen Nase geschnitten. Vor Schreck lies sie das klein Ding fallen und hielt sich den Finger.

"Diese kleine miese DING!"
 

Bevor der Humpelfink auf dem Boden aufkommen konnte hatte er schon seine winzigen Flügel aus gebreitet und begab sich hoch in die Lüfte. Er drehte noch ein paar Runden und ließ sich dann auf Lillys Kopf nieder.

"AH! Nimm das Ding von meinem Kopf!" Als Lilly nach ihm packen wollte, schnitt der Humpelfink erneut in ihre Hand. "AU! James hilf mir doch mal!" Das kleine Tier begann nun auf Lillys Kopf herumzuhüpfen und schien ganz entzückt von ihrer Haarpracht zu sein.

James stand jedoch nur da und hatte schon Lachtränen in seinen Augen. "AHHH...hör auf zu lachen und hilf mir gefälligst!" Lilly fuchtelte wild mit ihren Armen durch die Luft und lief Rot an, was James nur noch mehr zum gackern brachte.

"OH man das sieht einfach nur zu gut aus! Sirius komm mal schnell her! Hast du deine Kammara dabei?" Sirius kam nun mit Nadja im Schlepptau zu ihnen herüber. "Oh. Lilly wie ich sehe hat einer von euch es geschafft aus dem Pilz einen Humpelfink zu machen!", lachte Nadja und lehnte sich gegen einen Tisch. "Das ist wirklich ein Foto wert!" Sirius zog seine Kamera aus den tiefen seines Umhangs und machte ein Foto von dem Geschehen.

"Könnte mir bitte jetzt endlich mal jemand helfen? Ich find das gar nicht mehr so lustig." Lilly wurde immer rasender.

"Schon gut schon gut! Omnestasia!" Und schon hatte sich der Humpelfink, der sich mittlerweile in Lillys Haaren eingekuschelt hatte, wieder in einen Pilz verwandelt.

Die drei konnten sich immer noch nicht einkriegen und kugelten sich förmlich schon auf dem Boden. "Haha, sehr lustig Leute." Sie nahm den Pilz aus ihrem Haar und drückte ihn James in die Hand.

"Allerdings ist das nicht besonders komisch!", warf eine kühle schnippische Stimme ein.
 

Die vier Schüler drehten sich langsam um und wie sie es erwartet hatten, stand niemand anderes hinter ihnen, als Professor McGonagall.

"Mister Black! Sie gehen jetzt mit miss Elson zu ihrem Tisch und führen ihre Übung fort und sie auch!" Sie warf ihren Schülern einen durchbohrenden Blick zu und huschte schon weiter um die anderen Schüler zu ermahnen.

"Na dann noch viel Spaß ihr zwei!", lachte Sirius und ging mit Nadja zurück an seinen Platzt.

"So, jetzt bin ich dran.", lächelte Lilly.

"O.K. dann mal los!" James war eindeutig erstaunt, dass Lilly ihm keine Predigt mehr hielt, weil er ihr erst so spät geholfen hatte. Sie hatte das einfach ganz leicht weggesteckt. 'Na ja...Glück für mich!'

"Bist du Bereit? Ich fang dann jetzt mal an." Ein Schwung mit dem Zauberstab und... "Olemtisus! UUUUPS! Das tut mir jetzt aber leide James! Ich hab mich wohl versprochen."

James tastete an seinem Kopf und sah an sich hinunter. Sein Kopf hatte die Form eines Pilzes angenommen und sein Körper war Rot weiß getupft! Ungefähr so wie vorhin der Humpelfink von Sirius. "He! Das hast du doch nur aus Rache gemacht!"

"Wer ich?! Niemals." Lilly setzte ihre Unschuldsmiene auf.

"Verwandle mich sofort wieder zurück!" James trat einen Schritt näher an Lilly heran.

"Ach mir ist eigentlich grade gar nicht danach. Ich denke ich werde meinen Erfolg noch ein weinig auskosten und ach ja... Sirius! Machst du bitte auch noch mal schnell ein Foto von James?!" Sofort kam Sirius herüber geeilt. "Super Lilly. Das hat sein Ego bestimmt ganzschön geschadet.", japste er vor Lachen und machte drei Fotos hintereinander.

"Was habe ich eben gesagt? Mister Black gehen sie sofort zurück an ihre Arbeit und Miss Evans verwandeln sie Potter zurück." "Ja Professor.", antworteten Lilly und Sirius im Chor.
 

Sirius verließ die beiden wieder mit einem Handwink und machte sich lachend zurück zu Nadja, die gerade bei Joe und Leni gewesen war und den beiden von dem Vorfall von Lilly und James berichtet hatte.

"Nun mach schon!", zischte James.

"Zu schade! So siehst du viel besser aus." Lilly legte ihre Stirn in Falten.

"Ich bleib so wenn du mit mir ausgehst!", witzelte James und zog sie zu sich ran. Doch Lilly drückte ihn mit sanfter Gewalt von sich weg.

"Hör auf. Ich verwandle dich jetzt zurück. Also halt mal kurz still."

Lilly hob ihren Zauberstab. "Abnestiane" Und schon war James wieder er selbst. Innerlich atmete Lilly erleichtert aus. Zum Glück hatte sie es geschafft diese Situation zu meistern und hatte nicht wieder Schwäche gezeigt. Schon wieder hatte sie dieses unglaubliche Gefühl in sich gespürt. Die ganze Zeit hatte sie sich doch so gut und vor allem so normal mit James unterhalten können und jetzt fing das wieder an.

Die Pausenglocke holte Lilly zurück aus ihren Gedanken. Neben ihr tauchten auch schon ihre Freundinnen auf. "Lasst uns beeilen mein Magen knurrt. Ich muss in die Große Halle!" Leni hakte sich bei Lilly unter und zog sie aus dem Klassenzimmer...
 


 

______________________________________________________________________________
 

SOOOOOO Leute fertig! DAs war für meine Verhältnisse sogar einiger maßen schnell! Also bitte Kommis schreiben und sagen wie es ist!
 

MFG Yours Lesebra

Der Tanzkurs

AAAAAH .... ich weiß Leute es hat unheimlich lange Gedauert! Und ich hab auch schon Drohbriefe deswegen gekriegt, aber irgendwie hatte ich eine kleine Krise mit mir selbst! Ich wusste die ganze Zeit was ich schreiben wollte hatte nie lust das um zusetzten! Aber ... jetzt ist das neue Kap ja on! Und ich hoffe es gefällt euch gut^^

_____________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 7:
 

Der Tanzkurs!
 

Die vier Mädchen ließen sich an der langen Tafel nieder und zogen den köstlichen Duft der Speisen ein.

Eifrig wurden Kartoffeln, Braten, Gemüse und viele andere Speisen auf die Teller gehäuft.
 

"Phu. Bin ich voll! Mehr geht nicht rein. Ich frag mich warum ich hier in Hogwarts nie so sehr zunehme. Ich esse den ganzen Tag über nur!" Joe lehnte sich zurück und strich über ihren wohl gefüllten Magen.

"Ah!" Plötzlich hatten sich zwei Hände vor Joes Augen gefaltet. Sie hatte sich zurück gelehnt und wäre bestimmt von der Bank gefallen, wenn ihr Angreifer nicht direkt hinter ihr gestanden hätte. "Hm, mal überlegen. Wer könnte so was Kindisches machen, den ich kenne."

Sie legte sich einen Zeigefinger auf die Lippe und spielte größte Konzentration vor.

"Das könnte eigentlich nur Remus Lupin sein! Jetzt lass schon los."

Remus Hände lösten sich von Joes Augen und er lies sich grinsend neben ihr nieder.

"Du siehst blass aus!", stellte Joe fest. Die natürlich wusste, dass Remus ein Wehrwolf war. Schließlich waren die beiden Sandkastenfreunde.

"Geht es deiner Großtante denn wieder besser, Remus?" fragte Leni mitleidig.

"Wem? ... Oh ...äh ... ja! Sie kann schon wieder sprechen. Ach, habt ihr schon von dem neuem Laden in Hogsmead gehört?!" Remus blickte Joe bittend an, die natürlich sofort verstand.

"Wirklich? Ein neuer Laden. Den müssen wir unbedingt beim nächsten Hogsmeadwochenende unter die Lupe nehmen!" Sie warf Remus noch ein kurzes selbstbewusstes Lächeln zu. Joe hatte alles unter Kontrolle. Wie oft hatte sie Remus schon aus der Patsche helfen müssen. Das war für sie schon zur Gewohnheit geworden. Nicht, dass sie ihren Freundinnen nicht das Geheimnis von Remus anvertrauen würde. Für die Drei würde sie immer die Hand ins Feuer legen. Doch umso mehr Leute davon wussten, desto gefährlicher war es, dass alles ans Licht kommen würde.

Und lächelnd zog sie das Gespräch in die Länge, sodass ihre Freundinnen schon Remus' arme, alte Großtante wieder vergessen hatten.
 

Mit der Zeit hatten sich auch die anderen Rumtreiber beim Mittagessen zusammengefunden.

"Und du hast ihn wirklich in einen Pilz verwandelt? Man ich wäre zu gerne dabei gewesen!" Remus wischte sich die Lachtränen aus den Augen.

"Keine Angst wir haben Fotos gemacht. Das wird ein nie vergesslicher Augenblick!" Grinste Sirius. Man konnte James den Missmut in seinen Augen ansehen. Er würde sich ganzsicher nicht bloß stellen lassen.

"Ja, ja! Lacht nur. Ich werde mich rächen. An euch beiden! Ihr wisst nicht wie und ihr wisst auch nicht wo. Es wird dann geschehen wann ihr es am wenigsten erwartet.", rief er mit Verschwörerischen Stimme und lies seinen Blick durch die Runde fahren.

"Ach komm schon! Das war... doch lustig!", grinste Nadja und schlug ihm auf die Schulter.

"Au! Du hast 'nen ganz schön harten Schlag drauf! Hast du mal überlegt Treiberin zu werden?"

"Also wenn ich ehrlich bin...."
 

Doch in diesem Moment wurde es totenstill in der Halle. Dumbledore hatte sich erhoben und alle Augen waren nun auf ihn gerichtet.

Ein schmales Lächeln war auf seinen Lippen und kleine Fältchen legten sich um seine Augenwinkel. Nicht alle Lehrer schienen bei so einer guten Laune zu sein. Professor Nuplion, der Zaubertranklehrer, hatte seine Lippen geschürzt und starrte mit eisigem Blick zu Dumbledore.

Doch dieser lächelte nur unentwegt und begann zu sprechen.
 

"Liebe Schülerinnen und Schüler!

Viele von euch sind momentan sehr beansprucht von den ZAG's und den UTZ's und wie bestimmt auch viele von euch mitbekommen haben ist die Zaubererwelt momentan sehr gespalten.

Kurz um, das Leben ist hart!

Aber, man sollte sich das Leben möglichst schön gestalten. Deswegen, habe ich etw. sehr schönes und für euch bestimmt auch sehr neues organisiert. Es wird einen Ball geben.

Um es genau zu sagen einen Weihnachtsball. Er wird am Abend vor Weihnachten stattfinden, damit Diejenigen, die ihre Weihnachtsferien bei ihren Familien verbringen wollen rechtzeitig zu Hause sind.

Zu dem Ball sind allerdings nur die oberen Stufen zu gelassen. Sprich von dem 4. Schuljahr bis zum 7. Abgesehen ihr werdet von einem Schüler aus den oberen Jahrgängen dazu eingeladen, dann dürft ihr natürlich zum Ball.

Jetzt Sind einige von euch bestimmt sauer und enttäuscht, aber es wird die folgenden Jahre auch Bälle geben und ihr würdet euch doch nur zu sehr langweilen.

Da wir vorhaben einen Richtigen Ball zu veranstalten, werden alle Teilnehmer einen Tanzkurs belegen. Der Beginn des Tanzkurses wird bei ihren jeweiligen Häusern am schwarzen Brett aufzufinden sein.

Ach ja und noch das wichtigste! Eine Begleitung ist Muss! Keine Angst, wer beim letzten Tanzkurs noch keine Begleitung hat bekommt eine vom Tanzlehrer zugeteilt.

Viel mehr gibt es dann wohl nicht mehr zusagen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!"
 

Dumbledore lies sich wieder auf seinem Stuhl nieder und nahm einen Schluck aus seinem Kelch.

"5,4,3,2,1"

Wie er erwartet hatte brach der Tumult los. "Jedes Mal das Selbe." Dumbledores Lippen zuckten und er schloss zufrieden seine Augen.

Es begann in der Halle zu summen.

Aufgeregt schnatterten alle Mädchen durcheinander.

Die Schüler aus den unteren Klassen beschwerten sich riesig darüber, dass sie nicht bei dem Ball zu gelassen waren und hofften insgeheim, dass sie doch jemand einladen würde.
 

Keinen Augenblick nachdem sich Dumbledore gesetzt hatte war James aufgesprungen, hatte sich zu Lilly vorgebeugt und packte ihre Hand.

"Geh mit mir zum Ball!"

Lilly währe beinahe dahin geschmolzen. So süß hatte er sie angelächelt und so flehend geblickt. Doch in letzter Sekunde bekam sie sich wieder in Griff.
 

"Ähm ... Wieso sollte ich?!"

"Weil er dich so nett bittet. Lilly bitte! Geh mit James zum Ball. Ich halte sein Gejammer nicht mehr aus. Ich verklopp ihn auch für dich wenn er sich schlecht benimmt!"

Nun war es Sirius, der Lillys Hand ergriffen hatte und ihr flehende Blicke zuwarf.

Die Eiskalte Maske die sich auf Lillys Gesicht breit gemacht hatte begann langsam aber sich zu schmelzen und ein Lächeln war zu erkennen.
 

"Hm...sagen wir es so. Ich glaub ich warte bis zum Tanzkurs. Mal sehen, falls er sich gut benimmt, einigermaßen gut tanzen kann und ich nicht zufällig jemanden anderen sehe mit dem ich lieber hin will, vielleicht."

"Das sind aber viele Voraussetzungen, an die er sich halten muss.", stellte Sirius fest.

Doch James Augen leuchteten. Er wusste er würde sich beim Tanzen nicht schlecht anstellen, so ungeschickt war er nicht. Und das mit dem ein wenig besser benehmen dürfte auch nicht all zu schwer sein.

Außerdem, so etwas wie ein ,Vielleicht' hatte er in seinem Leben noch nie von Lilly zu hören bekommen. Das war doch schon mal ein Anfang!

Also beschloss er sich fürs Erste damit zufrieden zu geben und nicht weiter auf Lilly einzureden.
 

~~~*~~~
 

Nach dem Essen waren die Schüler in ihre Gemeinschaftsräume gegangen um zu erfahren, wann und wo ihre Tanzstunden stattfinden sollten.

Der 7 Jahrgang der Gryffindors hatte, wie schon erwartet, seine Tanzstunden zusammen mit den Slytherins.

Es überraschte niemanden und es gab auch nicht annähernd soviel Gemurre von den Schülern wie es bei den unteren Stufen üblich war.

Schließlich mussten sie, egal worum es ging, schon seit geschlagenen 7 Schuljahren mit den Slytherins "zusammen arbeiten".

Die erste Stunde würde noch am selben Tag um 20.00 Uhr in der großen Halle stattfinden.
 

Lilly freute sich schon darauf. Sie wollte schon immer tanzen lernen, doch da sie Hogwarts besuchte war ihr dieses nie möglich gewesen. Sie hatte sich den restlichen Tag nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren können.

Und dann, es war in Geschichte der Zauberei, verschwamm alles vor ihren Augen und sie fand sich auf dem Balkon von dem Haus ihrer Eltern wieder.

Natürlich ihre Eltern waren Muggel, doch sie liebte das kleine, alte Haus in dem ihre Eltern lebten.

Sie blickt glücklich in den strahlend blauen Himmel. Ihre Blick blieb an einem kleinen, weißen Punkt hängen, der immer größer zu werden schien.

Der Punkt entpupte sich als einen Menschen, auf dessen Rücken ein komischer Apparat geschnallt war. Lautlos landete ein junger Man vor ihrem Balkon. Er drehte sich zur Seite und ging.

Irritierte sah sie ihm nach. Doch dann wanderte ihr Blick erneut zum Himmel. Plötzlich erschienen ganze Acht Hubschrauber, die zusammen ein Blume bildeten. In mitten der Hubschrauber war nun ein Flugzeug, dass in roten und grünen Farben Leuchtete.

Aus den Helikoptern sprangen Menschen. Genauso wie der Mann zuvor landeten sie unter Lillys Balkon und gingen zur Seite ab.

Es war dunkel geworden und ein Feuerwerk erhellte den Himmel.

Bunte Luftschlangen wurden in die Luft katapultiert. Lillys stand nun ohne dass sie es merkte in einer kleinen, engen, orientalischen Gasse.

Am Himmel hingen nun drei wundervolle Regenbögen und die Mondsichel strahlte so hell wie noch nie zuvor.

Lilly wäre in der Schönheit dieses Bildes versunken, hätte sie nicht urplötzlich etwas am Arm gejuckt. Sie wollte nicht darauf eingehen, doch das Bild verschwand langsam aber sich vor ihren Augen.
 

Irritiert hob sie ihren Kopf und blickte auf ihren Arm.

Eine kleine, rote, krakelige Schrift tauchte gerade auf.

Und da stand:

Hey Lilly!

Schlafen im Unterricht ist aber nicht gut! Nein, nein.

Ich glaub es ja nicht, dass ich dir das mal sagen muss. Ich bin schwer enttäuscht.

James
 

Lilly warf ihm noch einen stechenden Blick zu, bevor sie begann ihm zurück zu schreiben.
 

Weißt du eigentlich, dass du mich eben aus dem schönsten Traum meines Lebens gerissen hast? Vielen Dank auch!

Lilly
 

Lilly setzte sich grade hin und begann Professor Binns Vortrag zu lauschen, was ihr jedoch nicht besonders gut gelang.

Sie musste nicht eine Minute warten bis sie das wohlbekannte kribbeln spürte.
 

Du solltest wissen, dass sich schöne Träume ungeheuer schnell in Albträume wandeln. Glaub mir! Es gibt keine wirklich schönen Träume.

James
 

Lilly überlegte ob sie ihm zurück schreieben sollte, entschied sich jedoch dagegen.

'Bloß keine Diskussion mit Potter anzetteln! Das gibt nur Stress.'
 

Nun versuchte sie erneut dem Gerede von Binns Beachtung zuschenken, doch schon Sekunden später war sie wieder eingenickt.

Sie befand sich wie zuvor in der kleinen, orientalischen Gasse. Der Mond strahlte und die Regenbögen hingen am Himmel. Lilly war nicht in der Lage ihren Blick von diesem Schauspiel zu lösen. Doch alles begann sich langsam zu verändern. Der Mond verschwand und es wurde stockdunkel. Das einzige was die Erde nun erleuchtete war das DUNKLE MAL. Alles war in dunkles Grün getränkt. Lillys Gesicht war in Entsetzen gehüllt, als sie schwer atmend aus ihrem Traum aufschreckte.

Niemand schien es aufgefallen zu sein, dass Lilly geschlafen hatte. Nicht einmal Nadja, die unmittelbar neben ihr saß.

Niemand außer James Potter. Ein fragender Blick und eine Nachricht auf Lillys Arm, macht ihr bewusst, dass er genau wusste was sie jetzt in diesem Moment fühlte. Nämlich Angst! Stechende, quälende Angst. Angst vor dem Dunklem Lord und dem was er alles angerichtet hatte, oder anrichten würde. Er hatte es sogar geschafft sich nun in ihre Traumwelt eingeschlichen.

Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und ihr Blick fiel auf die rote Schrift.
 

Was hab ich dir gesagt?! Aus allem wird ein Albtraum!
 

Lilly wusste genau was er meinte. Sie war wohl nicht die einzige, die der Dunkle Lord nachts oder in diesem Fall tags angriff.
 

~~~*~~~
 

Es war 20.00 Uhr und die Schüler des 7. Jahrgangs standen in einzelnen kleinen Gruppen in der großen Halle. Die vier langen Tafeln waren verschwunden, der Steinboden hatte sich in Packet verwandelt und an die Wände waren riesige Spiegel erschienen.

Nun gab es nur noch eine Frage: Wer war der Tanzlehrer?

Wie als könnte er Gedanken lesen gab es einen Knall und in mitten de Raumes erschien eine Rauchwolke und in dieser Rauchwolke ein gehüllt war er ... der neue Professor.

Der Professor trat aus der Wolke. Er war ein ziemlich kleiner, elegant gekleideter Mann.
 

Er glitt durch den Raum, blieb in Mitten der Schülerischaar stehen und musterte Jeden einzelnen Schüler, als würde er sich jetzt schon Diejenigen raussuchen, welche eindeutig begabt sein mussten.

"Mein Name ist Professor Lundion. Also, meine Lieben, ich hoffe ihr werdet euch gut benehmen und ich muss meine Stimme nicht all zu oft erheben. Tanzen kann NICHT jeder. Natürlich kann jeder die Schritte lernen und sich mit ihnen von der Stelle bewegen. Aber damit man dies als wirkliches Tanzen bezeichnen zu können muss man Anmut und Grazie besitzen. Und das hat, wenn ich mir einige von euch so ansehe, nicht jeder." Er musterte einen kleinen, pummeligen Slytherin Junge, der ungemein an Peter erinnerte.

"Wie dem auch sei. Wir beginnen am besten sofort."

Er lies seinen Blick erneut durch den Raum schweifen und blieb an Lilly hängen.

"Kommst sie bitte zu mir Miss...?!" "Evans, Lilly Evans." Fügte Lilly hastig hinzu und lies sich von dem Professor in die Mitte des Raumes ziehen. "Ich werde jetzt mit ihnen zusammen die Grundschritte erklären. Wir beginnen mit dem Discofox. Die Dame muss mit dem rechten Fuß anfangen...."

Nachdem Professor Lundion die wichtigste Einzelheiten erklärt und der Klasse versichert hatte das Lilly ein richtiges Naturtalent wäre, lies er sie sich in Paar einteilen.

Natürlich wie war es denn auch anders zu erwarten, kam James auf sie zu. Sie hatte wohl keine andere Wahl, schließlich stand Lundion noch neben ihr und überwachte alles.

James strich sich grinsend durch sein Haar um es noch mehr zu zerzausen, als es sowieso schon war. Dann zog er sie an sich heran. "Ach dieser Tanzkurs hat nur Vorteile. Sonst darf ich ja nie so nah an dich ran." "Und glaub mir daran wird sich auch nichts ändern." Versuchte Lilly in einem kühlen Ton zu erwidern, was ihr jedoch mehr als nur ein bisschen misslang. Sie war schon wieder verunsichert. Sowas mochte sie nicht. Wenn sie sein Atem auf ihrem Nacken und seine Hand an ihrer Taille spürte, lief ihr ein angenehmer Schauer über den Rücken. Sie hatte eigentlich nicht vor Sympathie für James zu entwickeln, was ihr aber immer schwerer fiel, wenn sie so nah bei ihm stand. Ihre Hand strich über seinen Arm. Er sah nicht besonders kräftig aus, doch nun wo sie in der Tanzstellung standen, spürte sie, dass er gar nicht so unmuskulös war. Und dann noch diese Wärme, die er immer ausstrahlte. Wie gesagt, das gefiel ihr alles gar nicht. Sie wollte ihm nicht in die Augen gucken müssen, also hielt sie nach ihren Freundinnen Ausschau. Nadja stand mit Black zusammen, der sie gerade mit unheimlicher Geschwindigkeit an sich zog. Nadja fing laut an zu Lachen.

"Und wie willst du so bitte tanzen?" Sirius hob sie ein Stück hoch und drehte sich.

"Wieso? Geht doch Super!" Er ließ sie wieder runter, als er einem scharfen Kommentar von Professor Lundion bekam und stellte sich nun mit Nadja in die vorgehsehende Tanzhaltung.

Musik ertönte. "Und eins, zwei und drei." James und Lilly begannen sich zum Takt der Musik zu bewegen und Lilly musste unglücklich feststellen, das James wirklich gut tanzen konnte. (erste Bedingung erfüllt *gg*)

James musste unwillkürlich grinsen. Lilly sah wunderschön aus wenn sie T

tanzte.

Doch schon erstarb die Musik. "Und wir gehen eine Dame weiter.", rief Lundion nur.

Und schon stand Black vor ihr. "Na? Kannst du den Tanz Black?"

"Was denkst du? Ich bin ein Naturtalent. Und außerdem würde es den meisten Mädels sowieso egal sein! Schließlich dürfen sie in meine Arme." Sirius bekam einen Klaps von Lilly auf den Hinterkopf. "Du bist auch gar nicht eingebildet oder?!" "Nö. Gib es doch zu du stehst doch auch total auf meinen Körper." "Ja Siri, Jeder steht auf deinen Körper. Du bist die Sexbombe schlechthin!" Lilly schüttelte nur den Kopf und grinste. Wenn es noch jemanden gab der noch eingebildeter war als James, war es Sirius. Na ja zugegeben er sah auch wirklich gut aus. Dafür wurde er auch ganzschön von den Mädchen angehimmelt. Aber aus irgendeinem Grund regte es sie nicht halb so sehr auf, als wenn James diesen Spruch abgelassen hätte.

Die Musik ertönte und sie begannen zu tanzen. Lilly blickte zur Seite und musste entsetzt feststellen, dass sie wenn der nächste Partnertausch statt finden würde mit Lucius Malfoy tanzen müsse.

Sie packte Sirius am Arm und blickte ihn flehend an. "Sirius kannst du bitte gleich hier stehen bleiben." "Was sag ich du stehst unheimlich auf mich!" "Jetzt fang du nicht auch noch damit an. Aber jetzt mal wirklich. Ich muss sonst mit Malfoy tanzen."

Die Musik erstarb und Lilly blickte ihn flehend an. Doch sie hatte Glück und Lundion wies die Schüler an sich wieder hin zustellen damit er den nächsten Tanz erklären konnte.

Diesmal nahm er zum Vorführen Narzissa Black, welche sich nicht minder begabt und elegant, als Lilly beim Tanzen anstellte.
 

Die Zeit ging unheimlich schnell vorüber und die Tanzstunde wurde beendet. Lilly stellte sich zu Leni, Nadja und Joe die bereits auf sie warteten.

Um nicht in der Menge die nun aus der Tür drängte erdrückt zu werden, blieben sie noch in der Großen Halle stehen. Die Rumtreiber standen ganz in der Nähe und schienen in ein wichtiges Gespräch vertieft zu sein.

Als plötzlich jemand Lilly auf die Schulter tippte. Sie drehte sich überrascht um und blickte direkt in das Gesicht eines Huffellpuffs, namens Georg Mermsel. Sie hatte ihn schon immer unsympathisch gefunden und er redete ihrer Meinung nach nur Schwachsinn.

"Ähm, kann ich dir helfen?", fragte sie jedoch höflich und sah über Georgs Schulter hinweg wie James aufblickte und ihn warnend anblickte als ob er ihn sagen wollte: ,Wag es sie zu fragen mit dir auf den Ball zu gehen und du kriegst Ärger.' Doch wie sollte Georg das schon sehen. Schließlich stand er mit dem Rücken zu James. Er begann zu stottern: "Ähm, Lilly ...w-würdest du vi-vielleicht mit mir zum Ball gehen?" Lilly hatte es geahnt. Aber das war genau das was sie ganz sicher nicht wollte. Er konnte nicht tanzen, war unsympathisch und sah auch nicht besonders gut aus. Suchend sah sie sich um. Was sollte sie jetzt machen. Sie tat das was ihr in dieser Situation als erst beste Möglichkeit einfiel.

"Also, Georg, es tut mir wirklich unheimlich Leid. Aber ich geh schon mit jemanden anderen hin." Leni zog ihre Augenbrauen hoch und wollte schon was sagen, als Joe ihr kräftig auf den Fuß trat. Sie warf Joe noch einen wütenden Blick zu, hielt aber den Mund (sie hat verstanden Wow). Erleichtert atmete Lilly auf. "Oh, wenn das so ist. Und mit wem?" Fragte Georg misstrauisch. "Mit...ähm mit..." Erneut ließ Lilly ihren Blick verzweifelt durch die Halle schweifen. Sie schweifte an James vorbei und bevor sie sich noch selbst davon abhalten konnte, sagte sie genau das was sie nie sagen wollte. "Mit James Potter!" im selben Moment hätte sie sich am liebsten selbst geschlagen. Doch es war zu spät. James hatte alles gehört. Er konnte es fast nicht glauben. Lilly hatte wirklich gesagt, dass sie mit ihm zu Ball gehen würde. Das war Gut, mehr als Gut, dass war einsame Spitze. Ein Grinsen breitete sich auf James Gesicht aus. "Hör auf so zu grinsen James. Sonst fällt diesem komischen Typen noch auf, dass das nicht wirklich schon die ganze Zeit abgemacht wäre.", raunte Sirius James noch ins Ohr. Doch das Grinsen lies sich nicht abschütteln. Remus Blick wanderte zur Decke und er musste sich das Lachen vergleichen. James freute sich wirklich wie ein kleines Kind. "Also wenn das so ist. Na ja wir sehen uns." Georg ging aus der Großen Halle und Lilly brachte nur ein "Hoffentlich nicht all zu bald!" heraus. "Kommt ihr?", fragte Leni, die bereits an der Tür stand. Lilly war schon bei Leni, als James ihr noch

"Ich hol dich für den Ball um 20.00 Uhr ab!" hinter her rief.

"JA ist O.K.!", erwiderte Lilly nur und verließ nun auch endlich die Große Halle.

Was hatte sie sich nur dabei gedacht. Sie würde nun wirklich mit James zum Weihnachtsball gehen. Und dabei hatte sie sich vorgenommen ihn unsympathisch zu finden ..........
 

_______________________________________________________________________________
 

Oki doki .... das wars .... mehr geht nicht mehr in diese Kap.

Aber.. das nächste kommt schneller als das letzte (ich versuchs wenigstens)
 

ALso her mit den Kommis

Die Liste

Hey Leute... so ich hab glaub ich den Rekort gebrochen. Das war eindeutig zu lange! Ich hab mir wirklich vorgenommen das chap dafür länger zu machen, aber ich hab mir gedacht, wenn ich das jetzt mache, dauert das noch länger als ihr schon wartet und ich hätte dann zwei chaps zusammen gezogen!

Ich hoffe dieses Chap ist ne Gute Vorarbeit aufs nächte, da ich mich bei dem besonders anstrengen werde!

Jetzt viel spass....!
 

_____________________________________________________________________________
 

Kapitel 8:

Die Liste
 

Lilly ging geradewegs in den Mädchenschlafsaal und lies sich auf ihr Bett fallen. "Nicht gut! Gar nicht gut." Stellte sie fest. "Was?" Lilly hatte gedacht; dass alle ihr Freundinnen unten geblieben waren. Doch nun saß Nadja neben ihr und sah sie fragen und auch irgendwie viel sagend an. "Ach nichts." Lilly zog sich die Decke über ihren Kopf. Aus dieser Situation würde sie nicht so einfach wieder rauskommen. Sie konnte nur hoffen, dass sie das Verhör so lange rauszögern konnte, sodass jemand reinkommen und sie stören würde. "So leicht kommst du mir nicht davon Lilly Evans!" Und schon hatte Nadja, Lilly die Decke mit einem schnellen Ruck weg gezogen. "Du bist echt grausam und musst einfach alles wissen! Ich würde an deiner stelle mal darüber nachdenken!" Lilly sah sie mit ihren grünen Augen kampflustig an. "Tja so bin ich halt." Lachte Nadja und warf ihre Haare elegant zurück. "Zumal weiß ich wahrscheinlich auch noch dein kleines Problem!" "Klein? Mein Problem ist nicht besonders klein." Erwiderte Lilly und ließ ihre Hände über ihr Gesicht gleiten. "Ach, es gibt keine Probleme die man nicht lösen kann. Lass mich raten es liegt an einem ziemlich gutaussehendem, kleinem Arschloch namens James Potter?!" Lilly drehte sich auf den bauch und nuschelte in ihr Kissen. "Ich hasse das! Sag mal ist deine Mutter Seherin?" "Nein, ganzsicher nicht. Du als meine beste Freundin solltest doch wissen, dass ich an so etwas nicht glaube. Außerdem wer das nicht gewusst hätte wäre bestimmt ziemlich dumm, oder heißt Peter Pettigrew." Ein gehässiges Grinsen zog sich über Nadjas Gesicht. "Sei doch nicht so mies. Du kennst ihn doch kaum! Er kann doch gar nicht so schlimm sein. Sonst hätte er keine Freunde." Lilly war sichtlich darüber empört, dass Nadja so gehässig sein konnte. "Freunde? Die Rumtreiber kannst du doch nicht Freunde nenn! Na ja wer weiß. Aber du müsstest mir gerade in dieser Hinsicht zustimmen." Und damit ding sich Nadja einen erneuten wütenden Blick ein. Wenn Blicke töten könnten. "Ach, Ist ja auch egal. Was ist denn dein Problem?! Er kann doch Tanzen." "Ja schon, aber....ach ich weiß auch nicht." Nadja musste Lilly davon abhalten sich mit ihrem Kissen zu ersticken und Nahm ihr das Kissen aus weg. Jetzt war es soweit. Lillys Aufmerksamkeit war nun voll und ganz auf ihre Freundin gerichtet und sie sah Nadja direkt in die Augen. Ein schwerer Fehler! Schließlich war Lilly eine Miserable Lügnerin und Nadja sah sofort wenn sie Lügen würde. Also nutze sie diese Perfekte Gelegenheit schamlos aus. "Ist es, weil du vielleicht doch etw. von ihm willst?" Lilly zuckte zusammen. Das war die Frage vor welcher sich Lilly am meisten gefürchtet hatte. Sie wusste es nicht. Das war unglaublich, da Lilly eine der Personen war, welche immer genau wussten was sie dachte und wenn sie sich nicht ganz sicher war lange darüber nach dacht und sich dann auf eine Sache einigten konnte. Eigentlich immer für sie die angenehmste Seite. Aber nun wusste sie wirklich nicht was für sie besser sein würde. In letzter Zeit begann Sie James wirklich zu mögen, aber ob sie was von ihm wollte oder nicht, dass konnte sie wirklich nicht sagen. "Nein, ich mein ...ich weiß nicht! Irgendwie regt er mich auf, aber wenn ich dann so nah bei ihm bin, wie beim Tanzen ist es einfach komisch." "Ach Mädchen sieh es endlich ein. Du regst dich doch nur über ihn auf, weil du nicht willst, dass du ihn magst. Was ist denn so schlimm? Er sieht gut aus, hat coole Haare..." "...Wie bitte? Die sind nicht cool! Die sind einfach nur Durcheinander. Sirius Haare sind vielleicht cool aber James!" "Ich sag doch Verdrängung! Mädchen eigentlich hat es doch nur Vorteile es mit ihm wenigstens mal zu versuchen." Nadja ließ sich auf den Bauch fallen und Blickte Lilly direkt in die Augen.

"Ich weiß nicht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das alles nicht ernst meint. Und glaub mir. Es wird so sein, dass wenn er mich (ganz gegen seine größten Träume)dann tatsächlich mich dazu erweicht hat mit ihm auszugehen, wird er mich ganz schnell abservieren um den anderen zu beweis, dass er nun doch alle haben kann. Ganzschnell. Außerdem braucht er doch immer jemanden den er nerven kann. Und wenn ich nicht mehr die jenige bin die ihn abserviert, wird er sich auf die Suche nach einem Mädchen machen, dass nicht so Geschmacklich verwirt ist wie die anderen Mädchen. Und dann bin ich die jenige die wie eine Heiße Kartoffel weggeworfen wird, weil er endlich wieder jemanden hat, der sich nicht alles von ihm gefallen lässt. Und dann könnte ihr euch mein Geheul anhören. Nein, nein ich denk das währe nicht besonders gut für mich!" unterstützend zu ihrer Aussage schüttelte Lilly protestierend den Kopf. "Quatsch, das währe perfekt für dich! Selbst wenn es so währe wie du es gesagt hast! So wie ich dich verstehe magst du ihn, aber hast einige Probleme mit seinem Charakter. Und ich glaube nicht, dass er dich wegen einer anderen sitzen lässt. Dafür käpft er doch schon zu lange um dich. Hach das ist einfach zu süß. Ich will auch so jemanden!" Lilly schnappte empört nach Luft. "Glaub mir das ist nicht so lustig wie du tust!" Nadja schüttelte nur den Kopf und legte verschwörerisch einen Arm um Lillys Schulter. "Ach, Mädchen du machst es dir aber wirklich schwer. Es ist doch umso besser wenn du in eine Beziehung gehst ohne irgendwelche Erwartungen, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden und ich muss dich dann nicht trösten. Außerdem bist du dann nicht mehr so Sexuellfrustriert und lässt deine Schlechte Laune nicht mehr an uns aus!" Nun war Lilly erneut dabei nach Luft zu ringen. Doch dieses Mal schien sie fast zu Hyperventilieren. Das hatte Nadja doch eben nicht gesagt, oder?! Sie, Lilly Sexuellfrustriert?! "Halt, halt, halt. Warte mal! Ich bin alles nur nicht sexuellfrustriert. Und außerdem ich lass meine schlechte Laune nicht an euch aus." Ungläubig blickte die Rothaarige Hexe ihre beste Freundin an. Auf jeden Fall hatte sie nie das Gefühl gehabt ihre schlechte Laune an anderen auszulassen. Nadja zeigte nur auf ihr mittlerweile geheiltes Auge. "Dazu sag ich jetzt nichts. Und ich will darüber auch nicht reden!" Lilly zog ihre Augenbrauen zusammen "Du solltest es mal lieber meine Sorge lassen ob ich nun was mit Potter anfange oder nicht. Mit dir rede ich bestimmt nicht wieder über so was! Mir wird ja nur unterstellt, dass ich Sexuellfrustriert bin. Tzö." "Tja, wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Na ja ich helfe immer wieder gern. Kommst du mit in den Gemeinschaftsraum?" "Joa, warum nicht." Diese Tatsache fand Lilly einfach nur toll an ihrer Freundin. Nadja nahm sich solche kleine spaß Streits nicht zu Herzen. So was gab es eigentlich tagtäglich zwischen den beiden und während diesen Kappellaien, wurden auch noch wichtige Themen behandelt. Wenn es dann genügend war, wurde es dann einfach beendet und das Thema wurde für abgestempelt erklärt.

Also stiegen die Beiden Freundinnen runter in den Gemeinschaftsraum.
 

~~~*~~~
 

"Hör auf so dumm zu grinsen! Hallo?! Hörst du mich überhaupt." Sirius lief neben James her und versuchte erfolg los seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Vergiss es! Den kriegst du nicht so schnell wieder wach, der ist jetzt erst mal für den Rest des Abends Hypnotisiert." Remus hatte merklich Probleme mit den beiden größeren mit zuhalten und versuchte Sirius mit verdrehen seiner Augen klar zu machen, dass James nicht ganz bei sich sei. "Ach Das krieg ich schon hin! Warte mal kurz." Sirius blieb stehen und wies Remus an sich in Sicherheit zu bringen. "Amediamentau." James wurde zur Seite gerissen und mit Seilen, die sich aus dem Boden wanden, an die wand gefesselt.

"Ah Sirius was soll das denn?" James versuchte sich vergeblich von den fesseln zu befreien, was jedoch sich für dumm herausstellte. Da die Fesseln umso mehr er sich wehrte immer enger wurden. "Sirius, verdammt jetzt lass mich frei, ich krieg kaum noch Luft! SIRRRGGGGR!" "Umtiamedos" bevor Sirius überhaupt etw. machen konnte, hatte Remus James bereits befreit. Dieser hielt sich den Hals. "Sag mal was sollte das?" Würgte James hervor und warf Sirius einen Mörderischen Blick zu. "Selber schuld. Du hörst mir ja nicht zu wenn ich mit dir rede." "Tschuldigung." Antwortete der Angesprochene nur. "Was würdest du denn machen. Ich meine ich hab's geschafft! LILLY EVANS geht mit mir aus." "Sei Froh das du zufällig im richtigen Moment am Richtigen Ort warst. Sonst währe jetzt jemand anderes der Glückliche." Entgegnete Remus grinsend. "ihr könnt einem wirklich die gute Laune verderben. Lasst mir doch die Illusion!"

James stieg durch das Portrait und schon glänzten seine Augen Erneut. Da war sie! Lilly saß auf der Couch zusammen mit ihren Freundinnen. Und ihre Stimme Halte an sein Ohr.

"Ihr glaubt mir nicht was Nadja echt gesagt hat! Sie meinte ich währe sexuellfrustriert." Ein Prusten erfüllte den Gemeinschaftsraum. Joe hatte sich bei Lachen verschluckt und hustete nun laut. Leni viel rückwärts vom Sesseln und Nadja hing schief auf ihrem Sessel.

Nur Lilly fand das alles gar nicht lustig und begann zu schmollen. "endlich mal sagt sie die Wahrheit!" Japste Joe und hielt sich den Hals. "Nein! Ihr habt euch wirklich gegen mich verschworen. Das ist echt unglaublich!" Lilly sah frustriert in die Runde ihrer Freundinnen und legte einen Schmollmund auf.

"Und bist du sexuellfrustriert Evans? Ich kenn da mehrere Leute die dir bestimmt aus dieser Krise gerne heraushelfen würden." ertönte Sirius Stimme direkt hinter Lilly. Sie drehte sich ruckartig um und Blickte direkt in sein grinsendes Gesicht. "Zum ersten, ich bin NICHT sexuellfrustriert und zum zweiten, selbst wenn es so währe, würde ich mir bestimmt von jedem helfen lassen, aber ganz sicher nicht von jemand wie dir."

"Och das ist aber schade! Na ja es gibt ja noch andere hübsche sexuellfrustrierte Mädchen." Erwiderte Sirius und ließ sich neben Nadja sinken. "Warte mal! Soll das heißen, dass ich sexuellfrustriert bin?!" "Das hast jetzt aber du gesagt." "TZÖÖÖ!" Nadja dreht sich beleidigt weg. Inzwischen hatte sich James, wie war es anders zu erwarten, auf der Armlehne von Lillys Sessel nieder gelassen. Nun beugte er sich zu Lilly runter. Lillys Herzschlag ließ langsam aber sicher aus. "Sag mal, währst du eigentlich auch mit mir zum Ball gegangen, wenn nicht zufällig dieser George aufgetaucht währe?" "Ähm, na ja, also... wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht so genau. Ich hab da noch gar nicht wirklich drüber nachgedacht gehabt. Ich hab nur schnell Hilfe gebraucht!" James hatte schon geflüstert aber Lilly konnte man kaum noch verstehen. "Na ja, wollte ich eigentlich nur mal wissen." Sagte James jetzt ziemlich enttäuscht und richtet sich wieder auf. Lilly rutschte nun auch wieder in die Höhe, da sie, als James sich zu ihr runter gebeugt hatte, in den Kissen ihres Sessels versunken war.

Mit der Zeit leerte sich der Gemeinschaftsraum. Leni begann herzhaft zu gähnen und Nadja war bereits auf Sirius Schoß eingeschlafen.

Lilly musste grinsen. In Letzterzeit machten Nadja und Sirius wieder auffällig viel mit einander. Es hätte auch niemanden verwundert, wenn sie ihnen irgendwann mal verkündigen würden, dass sie bereits schon seit 2 Wochen eine Affäre hätten. Eigentlich wusste Lilly gar nicht warum sich Nadja vorhin noch beschwert hatte, dass sie doch auch jemanden haben wolle, der sich so um sie bemühen würde wie James sich um Lilly. Es war ja nun wirklich nicht so als ob Sirius sich nicht um sie kümmern würde. Doch sie versicherten beide ihren Freunden, dass das alles nur mit Freundschaft zu tun hatte.

Dann zuckte Lilly zusammen. Das hatte sie ja vollkommen vergessen.

"AAH. Mist! Ich hab doch glatt vergessen Zaubertränke zu machen. "AAAH. Nein! Ich auch!" James und Lilly waren erschrocken aufgesprungen. "Was war das denn noch mal?" "Den Aufsatz über den Nemphisiums Trank. Also es tut mir leid, aber ich glaub mit unserer Hilfe könnt ihr nicht mehr rechnen. Ich bin so müde und die Anderen sehen auch nicht besonders wach aus. Ich wünsche euch noch viel Spaß wir gehen lieber ins Bett!" Gähnte Joe und zog Leni mit sich. Sirius weckte Nadja und Sekunden später waren alle die Wendeltreppen zu den Schlafsälen hinauf gestiegen. "Na toll! Was für liebenswürdige Freunde haben wir doch! Ich will auch schlafen." Lilly Dehnte sich herzhaft und setzte sich an einen der Tische. "Na dann mal los." James ließ sich neben Lilly nieder und begann seine Bücher heraus zu kramen.
 

2 Stunden später hatten die beiden es geschafft. Der Aufsatz war vollendet.

James erhob sich und packte seine Sachen ein "Na dann gute Nacht." Gähnte James und steuerte schon auf die Wedeltreppe zu. Lilly blickte ihm nach und dann tat sie etw. was sie nicht mal in annähernden geplant hatte. Sie wusste nur das sie das jetzt wissen musste "Ähm James, warte mal kurz!" Verwundert blickte James zurück. "Ja, was ist?" "Na ja. Ich hab da mal ne Frage!"

"Ja?" Lilly hatte das Gefühl, als ob ihr Mund Redete um überhaupt auf das Gehirn zu hören, welches die ganze Zeit laut zu schreien schien:<< Was machste du da? Bist du verrückt geworden?!>> Aber ihr Mund redete einfach drauf los. Er schien das Gehirn wohl absichtlich zu überhören. "Also, ich wollte dich das eigentlich schon die ganze Zeit über fragen. Und zwar... ähm..., also!" "Ja?" Sie biss sich auf die Lippe und trotzdem sprudelte es aus ihr heraus. "Warum willst du unbedingt mit mir ausgehen. Mal ganz ehrlich! Warum bist du da so Hartnäckig?" Lilly sah etw. beschämt zu Boden. James war eindeutig überumpelt, fasste sich aber schnell und lächelte sie sogar an. "Hm...Dass kann ich nicht so in einem Satz sagen. Dafür gibt es so viele Gründe. Wenn du willst schreib ich dir ne Liste!" Jetzt schien Lillys Mund sich wieder zu beruhigen und dem Gehirn zu erlauben wieder über ihn zu herrschen. Sie tat das was sie in diesem Augenblick, dass am intelligentesten zu sein schien. Er sollte nun wirklich nicht denken, dass sie ihm doch verfallen würde. Also musste sie ganz normal tun und als ob sie das alles was eben gesagt worden war nicht besonders wichtig für sie war. "Spinner! Tu was du nicht lassen kannst." Lachte Lilly und verschwand die Wendeltreppe zu den Schlafsälen hoch.

,Puh gut gerettet' War Lillys letzter Gedanke, bevor sie todmüde in den Schlafsaal eintrat.
 


 

~~~*~~~
 

Am nächsten Morgen hatte Lilly einen riesigen Schädel und Joe brauchte bestimmt eine Halbe Sunde, bis sie Lilly dazu gebracht hatte doch noch aufzustehen. Sie war ganssicher nicht vor 3 Uhr ins Bett gekommen. "Verdammter Aufsatz!" Zischte sie als sie im Schlepptau ihrer Freundinnen hinunter in die große Halle schlurft. Dort angekommen lies sich schlechtgelaunt an der Tafel nieder und begann Lustlos auf einem Toast herum zu kauen.

Kurze Zeit später kamen auch die Rumtreiber und Lilly stellte missmutig fest, dass James nicht annähernd so müde aussah wie sie. Im Gegenteil, er sah sehr erfrischt und glücklich aus.

"Sag mal Potter, warum bist so überhaupt nicht müde? Im Gegensatz zu mir!" Sie warf James einen Beleidigten blick zu Blick zu und gähnte Theatralisch. "Alles Gewohnheitssache. Ach ja.... Bevor ich es vergesse!" James begann in seinen Taschen zu wühlen. " Hier!" "Ähm und was soll das sein?" Lilly sah das Pergament in James Hand etw. verwundert und Misstrauisch an. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich ne Liste mache." Lilly warf James noch einen Misstrauisch Blick zu. James blieb ihr ein Phänomen. Warum machte er sich den die Mühe. Er musste doch eigentlich denken, dass es Lilly egal ist, dass er so eine Liste anlegte auf jeden Fall hatte sie da gestern so versucht rüber zu bringen. Das hatte er nicht wirklich gemacht oder? Sie hatte gedacht, dass währe ein Scherz. Dennoch streckte sie Ihre Hand aus und nahm die Pergamentblatt an sich. Sie versuchte so zu tun, als ob das vielleicht eine Liste für Zaubertränke von irgendwelchen Zutaten für irgend einen Trank sei, oder für irgend etw. Anderes. Nur nicht einen List von Gründen warum James Lilly so sehr mochte. "Na mal sehn, was du so geschrieben hast." Lilly ging nun nicht mehr weiter drauf ein und verstaute die Liste in ihrer Tasche. Sie würde die Liste später lesen und ganz sicher nicht hier, in der Gegenwart ihrer Freundinnen. Welche natürlich wieder verstohlene Blicke in Richtung Lilly warfen. Das alles ging die 3 nun wirklich nichts an!
 


 

Als sie nun endlich in Geschichte der Zauberei saß, konnte Lilly nicht leugnen , dass sie unheimlich gespannt auf den Inhalt der Liste war. Noch einen Blick umher, dass sie auch niemand beobachtete. Und dann schob Lilly ihren Finger unter das Sigel und brach es durch.

Hastig faltete sie das Pergament auseinander und begann zu lesen.

Und da stand:
 

76 Gründe:

Ich will dich ...
 

1. weil du so schön bist

2. weil du Charakter hast

3. weil du gut in der schule bist

4. weil du richtig über Lord Voldemord denkst!

5. weil du freundlich zu jedem und allem bist

6. weil du dich nicht von jedem dumm anmachen lässt

7. weil du weißt was du willst

8. weil du deinen Freunden Vertraust

9. weil du niemanden ausnutzt.

10. weil du Verständnis hast (obwohl du für Schniefelus nun wirklich kein Verständnis habe solltest!)

........

.......

76. weil du einfach die richtige Person bist!
 

Lilly musste sich auf die Lippe beißen.

Das konnte er einfach nicht ernst meinen! So viele Gute Eigenschaften, konnte ein Mensch nicht an einem anderem sehen. Das ging einfach nicht. Das würde sie nicht mal für Nadja schaffen und sie liebte Nadja ungemein. Sie musste irgendwann mal einen guten Moment abpassen und mit James reden. Sie konnte einfach nicht glauben, dass er so von ihr dachte. Und wenn er nicht die Wahrheit gesagt hatte, dann war sie sich sicher, dass sie es ihm ansehen könnte. James war ein schlechter Lügner. Unglaublich, schließlich ist er ein Rumtreiber, aber war. Seine Augen verrieten ihn. Wenn er Glensten seine Augen schelmisch oder voller furcht davor entlarvt zu werden. Wenn er die Wahrheit sagte, erflammte immer ein Loderndes Feuer und er und er war immer voller Enthusiasmus um sich zu verteidigen.

Zu ihrer Verwunderung hatte Lilly keine Furcht davor James darauf anzusprechen zu wollen. Nein, im Gegenteil. Sie wusste, dass dieser Augenblick ihr endlich Klarheit bringen würde. Wenn er sie angelogen hatte, war James für sie gestorben, denn dann wusste sie, dass sie ihm nicht vertrauen konnte und sie würde sich vor einem schrecklichen Fehler bewahren. Was sie machen würde, wenn sie sich sicher war, dass er nicht gelogen hatte, wusste sie nicht. Aber das würde sie dann entscheiden.
 

_________________________________________________________________
 

Also ich hoffe es hat gefallen und ich bekomme liebe Kommis.

Biba Laura!

Vorbereitungen

Heiho Leute! Hier ist das nächste chap. Und diesmal wieder Beta gelesen *gg* Ich hoffe ihr konntet mit meine Fehler beim letzten mal verzeihen *gg*

Ich hab mich doch dafür entschieden noch ein Kapi zu schreiben bevor der Ball kommt. Also Ich hoffe es gefällt und ihr schreibt auch fleißig kommis! Mfg

___________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 9:
 

Vorbereitungen
 

"LOS KOMMT SCHON!" Leni lief mit den anderen drei Mädchen im Schlepptau durch die Gassen von Hogsmead zu ihrem mit Abstand Lieblingsladen: ,Nostalka'

Der Laden für die schönsten Festroben und Kleider. Nicht, dass Leni oder einer der anderen jemals vorher eine Gelegenheit gehabt hätte ein Ballkleid zu tragen. Doch Leni war seit sie das erste Mal in Hogsmead war jedes Mal in diesen Laden gegangen und hatte die Kleider anprobiert. Sie meinte immer, dass sie sich dann wie eine richtige Prinzessin fühlte.

Und nun konnte sie sich endlich auch eins kaufen.

Mit vollem Enthusiasmus riss sie die kleine, mit vielen Schnörkeln verzierte Tür zu dem Laden auf. Die kleine Verkäuferin schreckte auf, als die vier Freundinnen in den Laden stolperten. Sie war gerade dabei an einer Schaufensterpuppe ein Kleid zu schneidern. Mit mehreren Bewegungen mit ihrem Zauberstab befestigte sie verschiedene Rüschen, schnitt ein Stück Stoff ab und lies den Stoff sich in mehrere fließende Falten fallen. Lilly musste zugeben, dass dieser Laden einfach unglaublich bezaubernd war. Überall hingen wundervolle Ballkleider in verschiedenen Längen. Manche waren eher schlicht, andere hatte besonders viele Accessoires. Lilly wusste, das es ihr nicht allein so ging. Es war totenstill geworden und ihre Freundinnen sahen sich verträumt in dem kleinen Laden um. Nadjas Augen glänzten und sie trat auf ein Kleid zu um über den glatten, seidigen Stoff zu streichen. Leni unterbrach als erstes die magische Stille. Sie war schon so oft hier drinnen gewesen und war nicht mehr ganz so überwältigt.

"Nun, Mädels! Los geht es. Auf die Kleider." Und schon war sie auf ein grünes Kleid zugeschnellt, als ob sie es vor den anderen erreichen müsste, nur damit sie es bekam. Und schon war sie hinter dem Vorhang der Umkleidekabine verschwunden.

Lilly ging nun auch ehrfürchtig auf die Kleider zu. Sie strich über die Stoffe und zog ein Rotes Kleid heraus, welches aus seidigem Stoff und eher schlicht war. "Hier Lilly! Probier das mal an. Ich glaub das passt perfekt zu dir." Nadja hielt Lilly ein Dunkelblaues Kleid hin welches viele hellblaue Accessoires hatte. Überall waren kleine Bändchen angebracht und es glänzte im der Dunkelheit. Lilly lächelte ihre beste Freundin an und nahm es ihr aus dem Arm. "Danke. Ich probier es gleich mal an. Hast du schon was für dich gefunden?" "Nein, noch nicht das perfekte Kleid, aber schon ein paar schöne." "Na dann. Bis gleich." Lilly zog den Vorhang zu ihrer Kabine zu. Als erstes probierte sie das Kleid an welches ihr Nadja gegeben hatte an. Es war wunderschön und sie Trat aus der Kabine um es ihren Freundinnen zu zeigen. "Und was meint ihr?" Joe kam hinter einer Schaufensterpuppe hervor und musterte Lilly. "Ja, es ist wirklich sehr hübsch, aber ich finde es passt nicht so gut zu deinen Haaren. Rot und Blau, dass verträgt sich nicht allzu gut." "Na gut, dann probier ich erst einmal das Andere an." Etwas enttäuscht zog Lilly abermals den Vorhang zu der Kabine zu und öffnete den Reißverschluss des Kleides. Sie musste zugeben, dass es vielleicht auch besser so war. Dieses Kleid war so schwer, dass sie bestimmt Mühe gehabt hätte damit zu tanzen.

Also zog sie das Rote Kleid vom Bügel und strich über den Seidigen Stoff. Er war Kalt und fliesend. Als Lilly das Kleid anzog, schmiegte sich der Stoff an ihren Körper und viel in kleine Falten. Glücklich stieg sie aus der Kabine. Im selben Moment kam Leni ebenfalls aus ihrer Kabine. "AH Lilly. Du siehst gut aus." Mit ihrem Kennerblick umkreiste Leni Lilly und strich über den Stoff. Lilly atmete glücklich auf. Leni schien es zu gefallen. Sie hatte auch gar keine Lust mehr länger nach einem Kleid zu suchen. Immer die großen Kleider an und auszuziehen war wirklich anstrengend. "Aber... Ich finde das ist zu schlicht. Und rot und rot ist doch auch relativ langweilig. Lilly man kann da noch viel Atemberaubendes aus dir raus holen." Leni blickte mit einem gequältem Blick nach unten auf das Kleid, das sie in den Händen hielt. "Hier nimm das! Ich glaube das steht dir besser als mir." "Aber, Leni ich hab doch gesehen wie du dich auf das Kleid gestürzt hast. Behalt es ruhig." "Nein, nein Lilly! Es ist wunderschön, aber ich hatte sowieso nicht vor es zu kaufen. Ich sehe darin aus wie eine typische Slytherin. Man könnte mich fast für Lucius Malfoys Zwillingsschwester halten. Ich liebe dieses Kleid, aber das ist mir ein zu hoher Preis. Ich werde niemals Slytherin sein! Also probier es an."

Lilly lächelte Leni an. Manchmal lies sie sich ihr übertrieb sie maßlos. Doch Lenis Hass auf die Slytherins war allgemein bekannt. Und wie konnte es sein, hatte dies natürlich auch was mit einem Jungen zu tun. Dennoch wusste Lilly, dass es keinen Sinn gab mit Leni darüber zu diskutieren. Also nahm sie ihr das Kleid mit einem Lächeln aus der Hand und verschwand wieder in der Kabine. Ehrfurchtsvoll strich sie nun über den Samtstoff. Das dunkle Grün erschien manchmal fast Schwarz. Lilly streifte das Kleid über den Kopf und der Stoff viel an ihr herunter. Es war etwas zu lang und streifte den Boden. Ihr Rücken war fast vollkommen frei. Erst sehr tief unten verhüllte der Stoff das nötigste. Das Kleid hatte keinen tiefen Ausschnitt, was Lilly nur recht war, da ihr Rücken schon genügend Freizügigkeit zeigte.

An den Schultern waren zwei schwarze Knöpfe und Lilly fiel auf, als sie das Kleid angezogen hatte, das ihr ein durchsichtiges Stück Stoff herunter gefallen war. Nun hob sie es vom Fußboden auf und musste feststellen, dass dieser Stoff eine Art Schleppe darstellen sollte. Sie befestigte ihn an den Schultern und er viel über ihren Rücken. Nicht, dass dadurch der Freie Rücken nicht mehr zu sehen war, doch trotzdem war Lilly so wohler. So fühlte sie sich einfach nicht mehr so nackt.

Sie blickte in den Spiegel. Der Rock des Kleides verfiel etwas weiter und in schön fliesende Falten. Das obere Teil war wie ein Korsett. Nur das Lilly nicht das Gefühl der Einengung hatte. Bailetten am Saum rahmten Lilly in wunderschönes Glitzern. Dieses Kleid war einfach ein Traum. Langsam schob Lilly den Vorhang zur Seite und stellte sich in den Laden. Leni kam sofort zu ihr gelaufen. "Lilly! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Es ist einfach wunderschön." Leni sah sie entzückt an und lächelte überglücklich. Anscheinend mit sich selbst zufrieden, so ein wunderschönes Kleid für Lilly gefunden zu haben. "Das musst du dir einfach kaufen, Lilly." "Aber, ich fühl mich irgendwie mies, Leni. Es würde doch auch so gut zu dir passen." "Ach, Quatsch Lilly. Du musst dich doch nicht mies fühlen! Sie hat es dir doch gegeben und hatte sowieso nicht vor es zu kaufen. Also kauf es dir schon." Nadja war aus ihrer Kabine getreten und musterte Lilly mit glänzenden Augen. Lilly warf noch einen etwas unsicheren Blick zu Leni, welche jedoch nur nickte. "Na gut. Dann kauf ich es." "Sehr schön! Und jetzt las dich mal ansehen Nadja!" Rief Leni und drehte Nadja einmal. "Ja! Nadja... an deiner Stelle würde ich das kaufen. Das passt super zu dir und es zeigt dein inneres Ich." "Ach so, ich bin also von innen vollkommen zerfetzt oder was?!", lachte Nadja. "Nein, ich dachte eigentlich an vollkommen wild, rebellisch und stur.", lachte nun auch Leni. "Vielen Dank!" Nadja trug einkurzes, schwarzes kleid, dass schräg herunter viel und sehr eng war. Der Ausschnitt ging besonders tief und es hatte mehrere Schlitze. Der Bauchnabel war von einem schlitzfrei gelegt und es hatte lange Ärmel. Ja, man musste zu geben es passte sehr gut zu ihr. "So jetzt fehlen nur noch Joe und Leni." Stellte Nadja fest und musterte Leni und Joe skeptisch die noch sehr unglücklich aussahen. "Hach, bei mir kann das noch länger dauern! Ich geh hier nicht raus bevor ich mein Traumkleid gefunden habe. Und wie ist es bei dir Joe?! Hast du schon was gefunden?" "NO! Ihr habt euch schon die schönsten Kleider gekrallt!", meinte Joe nur während sie in den Garderoben wühlte "Natürlich alles unsere Schuld! Wir waren einfach schneller." "Ja, ja. Wenn ihr wollt könnt ihr auch schon gehen. Ihr braucht hier nicht unbedingt auf uns warten. Und außerdem bin ich doch zur Beratung für Joe da." Leni hatte Recht. Es brachte nichts hier zu bleiben, sie würden nur im Weg stehen, also entschieden sich Nadja und Lilly schon einmal nach Schuhen und Accessoires Ausschau zu halten. Sie würden sich dann später im Schloss wieder treffen. Die Passenden Schuhe zu finden war einfach und so kamen die beiden mit den so verhassten, aber so gut aussehenden Hackenschuhen aus dem Laden. Und nun waren nur noch die Accessoires dem Weg zurück zum Schloss im Weg. Also steuerten sie den Laden "Brillia" an und begann sich sofort um zu sehen. "Komm mal her Lilly. Ich glaub ich kauf mir diese Ohrringe und dazu diese Kette. Was meinst du? Ich liebe Rote Ketten." "JA und irgendwann denkt jemand du bist ein Vampir! Ach warte, oder bist du schon einer? Aber jetzt mal im ernst: Ich find das ist echt total hübsch! Hier schau mal. Diese Rose kannst du dann doch noch in deine Frisur machen." "Ach wenn ich dich nicht hätte, mein Schatz!" So ging es weiter und beide kauften noch einige kleine Accessoires. Schließlich war dies ihr erster Ball.
 

Nun lagen alle vier Mädchen in ihren Betten und streckten ihr Beine aus. "Aua! Das mache ich nie wieder. Das waren bestimmt 5 Stunden. Ich meine bei Leni ist das ja normal. Aber meine Beine halten so etwas nicht noch mal aus." "Ach hör auf zu jammern, Joe. Es hat sich doch gelohnt oder?"

"Sagt mal! Ihr wisst ja jetzt alle mit wem ich zum Ball gehe. Mit wem geht ihr eigentlich hin? Nadja?!" Natürlich wussten sie alle, mit wem Lilly zum Ball geht. Aber die Anderen haben noch nicht ein Wort darüber verloren. "Dieses Gespräch ist doch vollkommen überflüssig Lilly, als ob das nicht sowieso wüsste. Ich geh mit Sirius und Joe mit Remus und Le... AH! Leni von dir wissen wir noch gar nicht mit wem du hingehst!" Nadja war jetzt doch tatsächlich interessiert und studierte den Blick ihrer Freundin. Ein Hauch rosa war über Lenis Wangen gehuscht. "Ach das ist nicht so interessant! Es ist nur André McGenster." "Du! Mit McGenster? Also der Ravenclaw Hüter? Dieser gut aussehende, blonde Schönling? Woher kennst du den denn?" Joe sah ihre Freundin end geistert an. "Ach wir wohnen in der selben Stadt und wir haben uns zufällig mal getroffen, als ich einkaufen war." "War ja klar, dass es beim Einkaufen war." "Ich muss es euch auch nicht erzählen." "Nein, nein, erzähl ruhig weiter." "Na ja, wir haben uns dann einfach öfter mal getroffen, da wir meines wissen die einzigen Magier in der Stadt sind." "Warte mal. Heißt das jetzt ihr seid zusammen und wir wissen nichts davon?" Lilly konnte es nicht glauben. Leni verheimlichte ihnen etwas?!"

"Nein, sind wir nicht. Wir...wir verstehen uns nur ganz gut." Das schien die Wahrheit zu sein, aber jeder konnte bemerken, dass das nicht ganz nach Lenis Wunsch war. "Ach Leni! Das sagen doch alle. Joe und Nadja doch auch. Ihr unterdrückt doch alle nur eure Gefühle. Was ist denn mit euch allen los? Sonst hattet ihr doch nie Probleme engere Freundschaften zu schmieden." !BUMM! Lilly war vom Bett gefallen, als sich wie als hätten sie sich abgesprochen, alle Drei ihrer Freundinnen sich auf sie stürzten. "Ich würde an deiner Stelle nicht den Mund so weit aufreißen.", rief Nadja. Doch bevor sie weiter sprechen konnte, hatte sie ein Kissen ins Gesicht bekommen. Sekunden später war eine riesige Kissenschlacht in Gange.
 

~~~*~~~
 


 

"Doch Sirius! Du siehst wirklich fast so aus, als hättest du noch nie eine Stinkbombe oder der Gleichen gesehen hättest. Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass man das bei dir zustande bekommen würde. Dass muss man ändern." James war nach vorne getreten und lockerte Sirius Krawatte. Dann gab er ihm seinen doch so heiß geliebten Ohrring zurück, welchen Remus ihm kurz zuvor weggenommen hatte. "Ja, jetzt ist es schon besser. Wenn du dir dann noch ein drei Tage Bat wachsen lässt ist es perfekt!" Sirius strich sich durch sein mit Haargehl zurück gehaltenes, langes Haar. "Na ja, ich glaube den drei Tage Bart lass ich weg. An einem Ball sollte man dann doch noch etwas gepflegter erscheinen. Obwohl dieser Smoking schon sehr unbequem ist und fast an meine Grenzen stößt. Na ja, ist ja nur ein Abend. Aber ich muss sagen, wenn wir in der Lage wären deine Haare zu bändigen, würdest du auch eine viel vertrauensselige Erscheinung haben. Obwohl, das passt einfach nicht zu dir. Nachher würdest du noch als Streber abgestempelt und wir wollen ja nicht an diesem einem Abend unseren Ruf verlieren, oder?" "Das wäre gar nicht so schlecht. Dann würdet ihr euch in dem letztem halbem Jahr endlich mal für die UTZ's interessieren." Remus lugte hinter der Tür des Schrankes hervor, trat vor die beiden Jungs und setzte einen typischen Remus-Lupin-Tadel-Blick auf. Natürlich sah er vollkommen elegant in seinem Smoking aus. Aber dies war eben Remus. Jeder würde die Augen aufreißen, wenn es anders sein würde und es passte auch zu ihm. Seine Hände strichen die Jacke des Smokings glatt. "Und? Meint ihr ich kann mich Morgen so blicken lassen?!" "Jao. Siehst gut aus. Joe kann sich glücklich schätzten.", murmelte Sirius in sich grinsend hinein. "Ah." Sirius hatte ein Kopfkissen von James an den Hinterkopf geschmissen bekommen. "Was soll das denn?!" "Mir war halt danach." "Ach wenn das so ist!" Nicht mal ein Sekunde später hatte James ebenfalls ein Kissen im Gesicht und schon war nun auch hier eine wilde Kissenschlacht in Gange, nur das hier auch ab und zu Schubladen durch die Gegend flogen.
 

~~~*~~~
 

Nun war es soweit. Heute Abend würde der Ball stattfinden. Lilly wachte auf als wäre ein genas normaler Tag und drehte sich auf die Seite. Doch was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Leni saß vor dem Spiegel in ihrem Zimmer, nur bekleidet in einer Hotpan und einem BH. "Was ist denn mit dir los?" "Ich bin gerade dabei mir zu überlegen, wie ich mich schminken werde." Lilly verzog ungläubig das Gesicht und rollte sich aus dem Bett, nur um sich neben ihre Freundin zu Hocken um ihre Temperatur zu prüfen. Sie schien kein Fieber zu haben. "Leni. Ich hoffe dir ist klar, dass es 11 Uhr Morgens ist und der Ball heute Abend um 8 Uhr. Ich glaube kaum, dass du neun Stunden brauchst um dich fertig zu machen." "Man weiß nie!" Ein Stöhnen war aus dem Bett von Joes zu hören, was wohl bedeuten sollte, dass sie sich zu Wort melden wollte. "Du *gähn* musst dann aber den ganzen Tag hier oben bleiben, damit dich niemand vor dem Ball sieht. Also ich würde es mir noch einmal überlegen." "Ihr seid solche Spielverderber. Ich freu mich schon die Ganze Nacht auf diesen Tag." "Und du kannst das auch noch die nächsten 5 Stunden aushalten! Denn wir fangen uns hier oben nicht vor 4 Uhr an uns fertig zu machen. Verstanden?!", meldete sich nun auch Nadja zu Wort, welche so müde war, dass sie sich nicht mehr halten konnte und vom Bett runterkullerte.

"Und was ist wenn ich meine Frisur versau und ich muss eure ganzen Frisuren auch noch machen. Wenn mir da auch nur ein Fehler passiert, kann ich noch mal ganz von vorne anfangen. 5 Stunden sind Minimum. Ich will mit mir fertig sein bevor ich mich euch widmen kann." "Na gut, wenn du unbedingt willst." Joe rollte nur ihre Augen und half Nadja auf.
 

~~~*~~~
 

Bei den Jungs war dieser Morgen nicht wie normal. Sie waren alle total fertig, weil die Schubladen doch jemanden getroffen hatte und dieser Jemand namens Sirius musste noch 2 Stunden im Krankenflügel bleiben und da Remus und James sich sowieso weigerten von seiner Seite zu weichen, hatten sie natürlich nun auch keinen Schlaf abbekommen. Dem entsprechen war es auch erst 13 Uhr Mittags, als Sirius einen Schmerzensschrei ausstieß, als James auf ihn sprang um ihn zu wecken. "Ah! James was soll das?! Es ist erst 13 Uhr. Lass mich schlafen."

"Aber heute ist der Magische Tag! Der Tag wo ich Lilly Evans nach geschlagenen 3 Jahren dazu bringe mit mir auszugehen!" "Ja und deswegen solltest du mich schlafen lassen. Ich will heute Abend nicht mitten auf dem Ball einschlafen." Brummte Sirius in sein Kissen und drehte sich von James weg. Dieser stieg beleidigt von Sirius Bett und schlich sich zu Remus Bett. "Versuch es nicht James. Ich bin schon wach durch Sirius Geschrei." "Ach ihr seit heute aber auch alle langweilig." James setzte sich zu Remus und erschrak als er in das blasse Gesichts seines Freundes sah. "Was ist denn mit dir los Moony? Ist es denn schon wieder soweit? Heute ist doch der Ball." James hatte gar nicht daran gedacht, dass es bald wieder Vollmond war. "Nein. Zum Glück ist erst morgen Abend Vollmond. Dann hätte ich Joe auch gleich sagen können, dass ich nicht hingehen werde. Aber ihr wisst ja, dass ich mich schon vorher nicht so gut fühle." "Verdammter Mist, dann bist du ja Weihnachten außer Gefecht. Wir hatten eigentlich ne große Party für diesen Abend geplant." Sirius war plötzlich hellwach und saß jetzt neben James. Remus lächelte seine Freunde nur müde an. "Ach macht ruhig eure Party. Ich werde auch einen Abend ohne euch Wehrwolf spielen können." Das war genau das was James und Sirius niemals tun würden und er wusste das, aber ein Versuch war es ja wert. "Vergiss es Moony. Wir lassen dich da doch nicht alleine. Außerdem freu mich schon seit Tagen auf Vollmond." "Schön, dass es dir immer so ein Spaß macht.", erwiderte Remus genervt. "Ihr macht gefälligst eure Party und lasst..." "Auch Schwachsinn Remus. Wir machen einen Kompromiss. Ich und James schmeißen die Party, schleichen uns aber mindestens für zwei Stunden zu dir! Geht das in Ordnung?!" Sirius war fest entschlossen und so gab Remus nach. "Na wenn ihr es für nötig haltet." Und damit war dieses Kapitel abgeschlossen.
 

~~~*~~~
 

Nun waren es nur noch wenige Stunden, bis zu Ball und im Mädchenschlafsaal hatten alle begonnen sich fertig zu machen. Leni war schon vollkommen fertig und war gerade dabei Lilly eine Hochsteckfrisur zu zaubern. Nadja hatte die Haare mit einer Arte Flüssigkeit oder vielleicht auch Gel nachgetränkt bekommen und ihr Haare sahen aus als ob sie nass wären. Außerdem waren sie etwas gedreht. Leni nannte so etwas Wetlook. Leni selbst hatte die Haare glatt gelassen. Nur ein paar Strähnen hatte sie gelockt. Lilly und Joe hatte sie als letzte genommen, da diese die meiste zeit beanspruchten. Nun zupfte sie bei Lilly noch ein paar einzelne Strähnen aus der Frisur und entließ sie dann. "Ach warte mal Lilly ich hab dir noch was mitgebracht." Leni lief zu ihrem Schrank und zog aus einer Schublade zwei lange, glatte, schwarze Handschuhe und ein kleines Päckchen mit grünen Perlen. "Hier die sind für deine Frisur. Kannst du die dir selber rein machen. Und ich finde die Handschuhe passen gut zu deinem Kleid." Lilly lächelte sie nur an und begann sich die Perlen in die Haare zu stecken. Heute war der Tag. Heute würde sie tatsächlich mit James Potter ausgehen. Heute würde sie sich endlich darüber ins Klare kommen, was sie für ihn empfand und wie es mit ihnen beiden weiter gehen würde...
 

____________________________________________________________________________
 

Soa das wars wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und schon einmal euch auf den Ball angewärmt*gg*

ALSO dann bis zm nächstem chapp!
 

P.s: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich schreib immer den Jenigen eine Ens wann meine FF weiter geht, der mir ein kommi hinterlässt! Also schreibt brav kommis *erpress* Nee löl wenn ihr kein bock drauf habt kann ichs auch verstehn *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (161)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-25T17:02:25+00:00 25.12.2007 18:02
Hallo

Mensch bin ich froh das Lily mit James zum Ball geht.
Hoffe du schreibst noch weiter.
Von: abgemeldet
2007-02-27T18:58:27+00:00 27.02.2007 19:58
Also ich ahbs jetzt zum ersten mal gelesne, die ff
aber wirklich klasse^^
ich finds super wie du JAmes und Sirius darstellst.
Ich bin shcon richtig gespannt was auf dem Ball egschene will udn eines ist, wie ich finde, völlig klar
Lily steht auf James, alleridngs ist es die erste ff, die cih gelesen hab, wo sie vom gegenteil überzeugt ist. in den meistens weiiß sie es ja, will es aber evrbergen^^
Von:  sweetangle
2006-03-23T14:00:04+00:00 23.03.2006 15:00
Hallo!!!!!!!
Ich bin die NEue!!!!!!!
Ich finde die ganze ff voll hammer geil!!!!!!!!
Respekt!!!!!
Andere die ich kenne können das nicht.
Aber egal. Ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst und das du mir dann eine ens schreibst wenn es weiter geht.
bis denne

pussi sweety
Von: abgemeldet
2005-11-11T20:07:11+00:00 11.11.2005 21:07
super geschriebn! Kanns kaum noch abwartn =) hoffentlich geht alles gut ;)
Von:  Fingolfin
2005-10-14T16:31:32+00:00 14.10.2005 18:31
hi^^
deine ff ist voll super
schreib bitte schnell weiter, ja?^^
Von: abgemeldet
2005-10-09T13:59:33+00:00 09.10.2005 15:59
Toll *.*
*mehr lesen will * XD
wann gehts denn weiter??
Die ff is voll gut geschrieben ...


mfg dat Nojiko_o
Von: abgemeldet
2005-10-05T20:34:37+00:00 05.10.2005 22:34
sry, das ich erst jetzt dir ein Kommi schreibe, hatte paar probleme, aber dieses Kapitel war mal wieder supi, mach weiter so *gg*
Vampira990
Von: abgemeldet
2005-07-15T11:01:55+00:00 15.07.2005 13:01
hey du^^
wow, die story ist echt super =)
hoffe ich bekomm auch ne ENS, wenn weiter geht *liebguck*
also mata ne
schreib schnell weiter
lil xxx
Von: abgemeldet
2005-06-20T22:15:25+00:00 21.06.2005 00:15
Ok also, ich hab alles auf einal gelesen und find es echt klasse! Die Story ist sper...und dein Stil gefällt mir....

Die Kleider sind genial..Lily musste ja was grünes bekommen...
Mich würd auch mal die Story zwischen Remus und Joe näher interessieren..

Also, ich freu mich aufs nächste!!
Von: abgemeldet
2005-05-19T01:07:30+00:00 19.05.2005 03:07
schreib ganz schnell weiter.. hab die ganze zeit ohne irgend einer pause deine ff durchgelesen.. hat mir richtigen spaß gemacht... lass uns alle nicht zu lange warten.. *gg


Zurück