Zum Inhalt der Seite

Why

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Freuden

Hey! naa? wie gehts? =)

Ich habe mich nach laaaangem hin und her.. endlich dazu entschlossen mal wieder eine OP-ff zu schreiben... ich hoffe diese hier kommt bei euch eher gesagt bei denen die sie gelesen haben.. genauso gut an wie meine letzte..

Es ist erst meine zweite ff also seit nciht so streng...!!!! sonst verhau ich euch >.< ach ja.. und ich bitte (nein ich flehe euch an!!) um gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kommis!!
 


 


 

Es war eine ruhige Vollmondnacht. Nichts war zu hören. Eine Stille, wie es sie sonst nicht gab auf der kleinen Nussschale der Strohhutbande. Zwar schlief keiner.. aber wachen taten sie auch nicht. Die Ereignisse der letzen Monate hatten sie alle sehr mitgenommen. Lysop saß im Ausguck und hatte seine Schleuder in der Hand. Er starrte sie mit einem undefinierbaren Blick an. Nichts um sich herum nahm er war. Er bemerrkte nicht einmal, dass sie eine Insel ansteuerten.

Sanji saß am Küchentisch. Seine Hände auf den Tisch gelegt, blickte er in Gedanken versunken durch die Küche. In seiner Hand hielt er eine Zigarette und sah sie an. Sie war angezündet.. doch er rauchte sie nicht. Er sah sie einfach nur an.

Ruffy lag auf seiner Galeonsfigur. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt und die Beine von sich gestreckt. Seine Augen waren geschlossen. Trotzdem sah man ihm an, dass er.. selbst er nachdachte. Er war versteift und zuckte einige Male mit seinen Augenliedern. Doch öffnete sie. So als ob er aus einem bösen Traum erwachen wollte.. doch es ihm nicht gelang... denn sieder "Traum" war die kalte Realität.

Chopper saß im Jungenzimmer und sah gedankenverloren auf ein Buch. Er öffnete es nciht. Er sah es sich einfach nur an. Sein Blick schien traurig und einzelne Tränen kullerten über seine Wangen.

Zorro lag in Namis Orangengarten. An einen der Bäume gelehnt starrte er in den Himmel. Sehnsucht schien ihm ins Gesicht geschrieben. Mit der einen Hand hielt er sein verfluchtes Schwert fest. Mit der anderen eine Orange. Traurig blickte er sie an. Aus dem Nichts kam ein starker Wind und die Orange flog weg. Mit ihr war auch der Wind wieder verschwunden. Er sah der runden Frucht nach und mit einem Mal war sein Blick leer. So unglaublich leer. Er stand auf und ging an die Reling. Seine Schwerter ließ er einfach liegen. Leicht öffnete er seinen Mund und ein flüstern entkam seinen Lippen: "Warum..?". Doch niemand hörte ihn. Niemand antwortete ihm... Er schloss die Augen um sich an die Ereignisse der letzten Tage zu erinnern. Auch wenn er es gar nicht wollte.Doch er konnte nichts dagegen tun. Es tat ihm in der Seele weh. Immer und immer wieder hörte er ihre verzweifelten Hilferufe. Immer und immer wieder kam ihm ihr entsetztes Gesicht in den Sinn. Jedesmal wenn es regnete.. erinnerte er sich an ihre glitzernen Tränen. und Jedesmal.. wenn er ihr Gesicht vor seinem Inneren Auge sah, versuchte er nach ihr zu greifen.. doch alles was er zu fassen bekam war der Wind.
 

<<Flachback>>
 

"Land in Sicht!!", schrie Lysop, der im Ausguck saß und sofort kam ein über beide Ohren grinsender Ruffy und ein vor ihm weglaufender Chopper an Deck gerannt. "Land in Sicht? LAND IN SICHT!!", schrie Ruffy und lässt von Chopper ab. Er rannte zur Reling und sah aufs Meer hinaus. Als er die Insel, die zwar nciht sehr groß war, erblicjkte wirbelte er herum und rief nach Nami. Diese kam auch sofort angerannt und fragte verstört: "Was ist denn?" Doch ihre Frage erübrigte sich sobald auch sie die Indel erblickte. "Nanu..? Die Insel ist auf meinen Karten gar nicht eingezeichnet.. wir dürften eigentlich erst in 2 Tagen auf die nächste Insel treffen..", sagte sie die Stirn runzelnd. "Saaaaaaanjiiiii!! FUUUUUUUUTTEEEEEEEEEER!!", schrie Ruffy und rennt in die Küche. Wir sollten alle noch was essen.. in ungefähr einer Stunde legen wir an der Insel an.. Ich hoffe sie ist bewohnt..", seufst Nami und verschwand ebenfalls in der Küche.

Nachdem sie an der Insel angelegt hatten teilten sie sich auf und erkindigten die Insel. Sie war bewohnt. Sanji und Lysop gingen Lebensmitten einkaufen. Lysop sah sich nach Materialien für seine Erfindungen um. Nami und Chopper gingen in eine Buchhandlung und Zorro blieb auf der Flying Lamb.
 

Bei Sanji und Ruffy

"Saaaaaaaaaaanji.. wie lange dauert das denn noch? Ich hab hunger!", sagte Ruffy, der halb am verhungern war. "Ruffy... wir haben erst vor zwei Stunde was gegessen.. oder hast du das schon vergessen?", fragte Sanji genervt. "Ja, aber ich habe wieder hunger.. außerdem war das bisschen doch lange noch nciht genug!", wendete Ruffy ein. "RUFFY!!! Du hast uns allen fast alles weggegessen! Dabei hatte ich für jeden sogar 2 Portionen zubereitet heute!!", schrie Sanji. "Hey Sanji! Ruffy! Da seit ihr ja! Ich habe euch schon die ganze Zeit gesucht! Ich muss euch unbedingt was zeigen! Kommt mit!", rief Lysop den beiden zu und rannte auf sie zu. "Was ist denn?", fragte Sanji. "Dort hinten ist Ace mit seiner Piratenbande!", keuchte Lysop ganz außer Atem. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!", schrie Ruffy, schnappte sich Lysop und rannte in die Richtung aus der die Langnase gekommen war. Sanji lief ihm seufsend hinterher.
 

Bei Zorro.

Zorro schlief gerade als er plötzlich einen schrillen Schrei und dann ein lautes Gelächter hörte. Er ging auf die Reling zu und sah auf das Festland runter. Vor der Flying Lamp lag ein 14 jähriger, schwarzhaariger Junge. Er war blutüberströhmt und regte sich nicht. Zorro sprang von der Nussschale und sah sich den Jungen an. Dann blickte er auf eine Person vor ihm. Diese Person war etwa 1,80 m groß, sehr gut gebaut, hate weisse kurze Haare und sah ihn aus zwei schwarzen Augen an. "Wer bist du?", fragte ihn die Person. "Lorenor Zorro ist mein Name..", antworetete Zorro. "Soso... Zorro also.. der berüchtigte Schwertkämpfer aus der Strohhutbande?", der etwa 20 jährige Mann konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Warst du das?", fragte Zorro. "Na und wenn schon.. geht dich doch eh nichts an", grinste der Mann. "Stimmt.. aber ihr habt mich aus meinem schlaf geweckt.. und sowas kann ich nciht leiden", funkelte Zorro ihn an. "Jämmerlich... ich verschwinde.. ach ja.. ich bin übrigens Zanza", grinste er noch im weggehen. Eigentlich hatte Zorro vorgehabt ihm nachzurennen doch der Junge fing wieder an zu keuchen und so erbarmte Zorro sich seiner und trug auf die Flying Lamb.
 

Bei Nami und Chopper.

Chopper war gerade dabei sich einige Medizinbücher und Lexikas anzusehen als Nami plötzlich aufstöhnte. "Ist was Nami?", fragte der kleine Elch. "Hm? Nein ist nichts. Meine Beine sind nur eingeschlafen..", lächelte Nami leicht. Sie hatte sich hingehockt um sich ein paar Bücher anzusehen.. doch das war schon vor einer halben Stunde und sie hockte immernoch auf dem Boden. "Ich geh mal eben raus und schau mir ein paar Geschäfte an. Du kannst gleich ohne mich zurück gehen.. ist das okay für dich?", fragte Nami. "Aber sicher.. geh nur", sagte Chopper und war wieder in seine Bücher vertieft.

"Phu.. meine Beine tun ganz schön weh..", sagte Nami und sog die rische Luft ein. Sie lächelte leicht und ging dann ein wenig durch die Stadt. Als sie auf dem weg zurück zur Flying Lamb war wurde sie plötzlich von jemandem am Arm gepackt und in eine Gasse gezogen. Sie wollte aufschrein, doch man dieser jemand hielt ihr den Mund zu. Er zog sie noch ein wenig weiter in die Gasse hinein und drückte sie gegen die Wand. Namis Augen weiteten sich und sie versuchte sich loszureßen. "Na, Kleines?", grinste sie ihr ggenüber an. Er nahm seine Hand von ihrem Mund, denn er wusste, dass sie nciht schrein würde. "W.. wer bist du?", wisperte Nami. Sie wollte sich ihren Stab schnappen und auf den Kerl einprügeln, doch sie konnte sich nicht bewegen. "Wer ich bin? Zanza!", grinste er sie immernoch an. "Was.. was willst du von mir?", fragte die Navigatorin. "Hm.. nichts.. du bist mir nur aufgefallen. Du gehörst doch auch zu dieser Strohhutbande.. wie hieß euer Kapitän gleich noch..?", fragte er sich selbst. "Ruffy.. du bist hinter seinem Kopfgeld her... richtig?", zischte Nami. "Oh nein.. wo denkst du denn hin? Würde ein Pirat jemals einen anderen Piraten der Marine ausliefern? Nie im Leben!", lachte er. "Was willst du dann?!", schrie Nami und versuchte sich abermals loszureißen. "Ich will.. dich, Süße. Weisst du.. du bist mir schon vor einiger Zei aufgefallen... du hast echt was drauf.. und sexy bist du auch noch. Einfach perfekt", hauchte er ihr ins Ohr, hielt sie jedoch weiterhin fest. "Du bist doch wahnsinnig...", Nami machte ein verdutzes Gesicht und es hatte den anschein als wenn sie einen Geist gesehen hätte. "Oh nein.. wahnsinnig bin ich bestimmt nicht.. Und wenn.. dann wäre das deine Schuld. Sag mal.. erkennst du mich eigentlich nicht?", fragte Zanza. "Ähm nein.. wieso solle ich auch? Ich habe dich noch nie im Leben gesehen! Und jetzt lass mich los sonst setzts was!", schrie Nami aufgebracht. "Nein Süße! Das werd ich ganz bestimt nicht. Du hast mich damals ausgeraubt. Mich und meine Piratenbande. Weisst du nicht mehr? Auf dem Eastblue. Jedoch gehörtest du damals noch nicht zu dieser Luschenbande. Als du damals mit meinem Schatz abhauen wolltest hätte ich dich fast erwischt und du hast mir gesagt dass du Piraten hasst! Wer wäre jemals drauf gekommen, dass du selbst zu einer Piratin wirst?", grinste er und ließ ein weig locker. "Aaach jetzt erinner ich mich an dich... hehehe willst wohl dein Geld zurück.. sorry Süßer hab ich nicht mehr", grinste Nami, och plötzlich wurde sie mit alle Wucht wieder gegen die Wand gedrückt. Sie erschrack dabei so, dass sie einen schrillen Schrei von ihr gab. Zanza schien das zu gefallen. Er drückte sie so fest, dass sie rote Flecken bekam. "Das macht doch nichts, Kleines.. denn...", grinste er sie an und plötzlich bekam sie ein komisches Pulver in die Augen und in den Mund. Sie musste schwer husten und nahm alles um sich herum nur noch sehr undeutlich wahr. "du gehörst jetzt sowieso mir", vollendete er seinen Satz und gerade als er sich ihr mit seinem Gesicht näherte wurde er von ihr gerissen und flog in die Ecke. Nami fiel auf ihre Knie. Sie konnte sich nicht auf ihren Beinen halten. Ihr Körper schien aufeinmal wie Blei und gehorchte ihr nicht mehr. "Wer ist da?!", schrie Zanza und erblickte einen rothaarigen Mann. Seine Augen weiteten sich und er lief davon. Der Mann ging auf Nami zu und hielt ihr eine Hand hin, doch diese schien nicht zu realisieren was gerade geschehen war. Sie blickte den Mann vor ihr an. Sie war verwirrt und konnte sich nicht bewegen. Der rothaarige vor ihr grinste sie nur an und plötzlich nahm er sie aud den Arm und ging weiter. Nami wollte was sagen und sich losreissen, doch sie war viel zu schwach um sich überheupt zu bewegen. "Wenn wir bei meinem Schiff angekommen sind lasse ich dich verarzten.. Zanza hat wohl ganz schön viel Kraft.. und das Pulver eben..", grinste er ohne sie dabei anzublicken. Nami versuchte sich auf sein Aussehen zu konzentrieren. Sie sah alles nur noch sehr verschwommen. Ihr Kopf schmerzte und ihre Augenlieder wurden immer schwerer, bis sie das bewusstsein verlohr.
 

Bei Ruffy und den anderen.

"Hey Kleiner.. bist du nicht Ruffy?", fragte ein hochgewachsener Mann mittleren Alters. Er hatte blaue schulterlange Haare und grüne Augen. "Ja, schon.. wer bist du?", fragte Ruffy und sah ihn aus großen Augen an. "Das gibts doch nicht! Ruffy!", lachte ein schwarzhaariger Mann, ging auf Ruffy zu und umarmte diesen. "Ace!", grinste Ruffy. "Schön dich wieder zu sehen, Ace", grinste auch Sanji. Lysop, der erst einmal ruhig geblieben war um einen Moment zu verschnaufen meldete sich dann doch auch zu Wort: "Ich hab doch gesagt er ist hier" "Was treibt euch denn hier her?", fragte Ace. Sie alle schienen den blauhaarigen neben ihnen vergessen zu haben. "Ach.. wir sind nur so hier.. um Proviant und so zu beschaffen", sagte Ruffy. "Hey Ace! Ruffy! Ich bin auch noch da", sagte der Mann etwas genervt. "Oh.. stimmt ja. Ruffy.. das ist Jack.. Jack das sind Ruffy, Sanji und Lysop", sagte Ace und fing breit an zu grinsen. "Lysop?! Doch nicht..?", fragte der Jack und riss die Augen weit auf. "Doch.. genau der", grinste Ace. "Was ist denn?", fragte Lysop verwirrt. "Nun Lysop.. Jack gehört zu Shanks Piratenbande... und so rein zufällig... ist auch dein Vater Yasop ein mitglied dieser...", grinste Ace. "Waaaaaaaaaas? Shanks ist hier?!", schrie nun Ruffy. "Stimmt genau!", lachten Jack und Ace.

"Ruffy!", hörten die Jungs aufeinmal eine aufgebrachte Stimme und drehten sich um. "Chopper? Zorro? Was ist denn?", fragte Ruffy. "Zorro.. solltest du nicht im Schiff bleiben?", fragte Sanji. "Schon aber...", wollte Zorro gerade sagen, als er Ace bemerkte. "Was machst du denn hier?", fragte er ihn. "Zorro! Shanks ist auf dieser Insel!", freute sich Ruffy. "Hey! Leute hat einer von euch vielleicht Nami gesehen?", fragte Chopper. "Nami? Die war doch bei dir", sagte Lysop. "Nami..?", fragte Jack. "Unsere Navigatorin", antwortete Ruffy. "Ich habe sie schon überall gesucht.. sie meinte zu mir sie will noch kurz in die Stadt gehen und ich solle nicht uf sie warten, weil sie gleich danach zurück zur Flying Lamb gehen würde... aber als ich dort war, meinte Zorro sie sei nicht gekommen und wir haben auch schon in der Stadt nach ihr gesucht.. aber sieist nirgends zu finden..", erklärte der Elch. "Waaaas?! Nami ist verschwunden? Wir müssen sie sofort suchen gehen! Was wenn ihr was passiert ist?", schrie Sanji auf und fing an zu heulen worauf Ace und Jack sehr verwirrt aussahen. "Ach.. die kommt sicher zurück.. ihr kann nichts passiert sein. Nami kann auf sich aufpassen", sagte Lysop. "Hey Jungs! Wie wärs? Kommt doch mit zu unserem Schiff! Shanks müsste auch gleich dort sein", sagte Jack und ging in Richtung Hafen. "Ist gebongt", grinste Ruffy. "Aber was ist mit Nami?", fragte Sanji. "Die ist sicher auf dem Weg zu eurer Flying Lamb.. und Shanks Piratenschiff ist da in der nähe..", sagte Ace. "Sag mal Ace... ich seh hier gar keinen aus deiner Bande", sagte Lysop. Ace Blick verdunkelte sich und auch Jack schien etwas angespannt. "Was ist denn?", fragte Zorro. "Es ist wegen Zanza.. er ist ein berüchtigter Pirat... sehr weit gekommen auf der Grand Line. Er hat unsere Mannschaft vor einigen Monaten angegriffen und einige sogar getötet. Ich habe mir geschworen ihn zu erledigen.. aber ich wollte nicht, dass die anderen aus meiner Mannschaft mitkamen.. sie sollten erstmal dafür sorgen, dass die, die noch sehr verletzt waren wieder auf die Beine kamen und die, die tot waren bestattet wurden. Ich trafdann irgendwann auf Shanks und erzählte ihm was passiert sei. Er meinte zu mir, dass er mir helfen würde mich zu rächen, denn auch er hatte noch einige offene Rechnungen mit Zanza. So kam es dazu, dass ich jetzt mit ihnen fahre.. bis ich mich an Zanza rächen kann", erzählte Ace. "Zanza... der Name kommt mir bekannt vor.. aber woher kenn ich den nur..?", dachte Zorro. "Wisst ihr.. es geht ein Gerücht herum, dass Zanza nur wegen einer Frau auf die Grand Line gekommen ist. Er scheint ich angeblich in eine Diebin verknallt zu haben und versucht sie zu finden. Er würde wahrscheinlich ales tun um sie zu bekommen. So ein Trottel.. wahrscheinlich ist das Mädel längst tot...", lachte Jack. Zorro geriet ins grübeln. "Wegen einer Diebin? Wie kann man nur..?", fragte er sich selbst. Nach einer geschlagenen halben Stunde kam die Truppe am Hafen an. Das erste was sie erblickten war die Flying Lamb. "Ah verdammt!", schrie der Schwertkämpfer auf. "Was ist denn Zorro?", fragte Chopper. "Ich hab den Jungen vergessen!", schrie er und schlug sich auf die Stirn. Sofort rannte er zur Flying Lamb. Die anderen liefen ihm hinterher, doch er war viel schneller. Er holte den Jungen aufs Festland. Noch immer war der Junge bewusstlos. So langsam kamen auch die anderen bei der Flying Lamb an. "Das ist euer Schiff? Wie habt ihr überhaupt geschafft auf die Grand Line zu kommen mit dieser Nussschale?"; lachte Jack. "Jack..? Hast du was gegen mein Schiff?", fragte Ruffy und Jack verstummte. "Zorro? Wer ist das?", fragte Chopper. "Ich habe ihn gefunden.. keine ahnung wer er ist. Er ist schwer verletzt. Man muss ihn verarzten. Jetzt fällt mir auch wieder ein woher ich den Namen Zanza kenne... dieser Zanza war es.. er hat den Jungen so zugerichtet", sagte Zorro. "Oh mein Gott... bringt ihn auf unser Schiff! Ich denke es ist besser wenn er bei uns bleibt!", sagte Jack und nahm Zorro den Jungen ab. Er lief mit ihm zu einem anderen Schiff. Die Jungs gingen auf das Schiff. "Ich werde ihn sofort untersuchen.. Ace du kannst den ja das Schiff zeigen", sagte Jack und verschwand unter Deck. "Warte ich komme mit! Ich bin auch Arzt!", sagte Chopper und lief ihm hinterher. "Das Schiff hat sich kein bisschen verändert...", sagte Ruffy und sah sich um.

Einige Stunden vergingen. Die Jungs von Shanks Piratenbande und die der Strohhutbande feierten ausgelassen. Unterhielten sich und tranken Alkohol in unmengen. Nur einer saß etwas abseits. "Hey Zorro! Warum feierst du nicht mit uns?", fragte Ruffy. "Ruffy... Nami ist immernoch nicht zurück.. man kann die Flying Lamb von hier aus hervorragend sehen.. aber sie ist noch nicht zurück. Vielleicht sollten wir doch mal nach ihr suchen...", Zorro, der sonst so Eiskalt war, schien sich Sorgen zu machen. "Waaaaaaas? Ruffy ist hier?", hörte man plötzlich eine Stimme. Ruffy und Zorro drehten sich um und erblickten einen rothaarigen Mann. Shanks. Ruffys Gesicht strahlte und er rannte auf sein "Idol" zu. Auch Zorro gesellte sich zu ihnen. Die Jungs, besonders Ruffy freuten sich ihn zu sehen und redeten ersteinmal mit ihm. Doch Shanks schien irgendwie ein wenig bedrückt zu sein "Shanks... stimmt was nicht?", fragte Jack. "Ich habe Zanza gesehen...", brachte er dann raus. "Er ist zwar direkt abgehaun als er mich sah.. und so kam es zu keinem Kampf zwischen mir und ihm.. aber dafür.. hat er jemand anderen erwischt. Ein Mädchen... ein sehr hübsches noch dazu.... Ich habe sie unter Deck gebracht.. kannst du sie dir vielleicht mal anschaun?", fragte Shanks. "Mach ich sofort..", sagte Jack und rannte unter Deck gefolgt von Chopper. "Ruffy? Ich geh nach Nami suchen!", sagte Zorro plötzlich und Sanji wurde hellhörig. "Nami? OH mein Gott.. sie ist ja immernoch nciht zurück! Ich komme mit!!", sagte Sanji und die beiden wollten schon loslaufen als Chopper plötzlich angerannt kam. "Ruffy! Nami ist bewustlos! Sie liegt hier unter Deck!", schrie Chopper aufgeregt. "Was?!", Sanji wirbelte herum. "Das Mädel gehörte zu euch?", fragte Shanks. Die Jungs von der Flying Lamb gingen mit Shanks zusammen zu Nami. Diese lag jedoch noch immer bewusstlos auf einem Bett. Schweiss rann ihr die Stirn hinunter und sie hatte hohes fieber. Sie war leichenblass und obwohl sie schlief verzerrte sie ihr Gesicht schmerzhaft.

"Was ist mit ihr passiert?!", schrie Sanji und ging Shanks an den Kragen. "Cool down, Junge. Sie wurde von Zanza angegriffen.. ich weiss nciht was er von ihr wollte. Aber er hat sie mit einem bestimmten Pulver betäubt. Jedoch.. hat sie wohl zu viel abbekommen. Wenn man nur ein bisschen einatmet verliert man das Bewusstsein.. wenn man es, so wie bei ihr, jedoch ins Gesicht geschmissen bekommt kann es zu Fieberanfällen und Schmerzen in der Lunge führen...", erklärte Shanks. "Wieso hast du ihn nicht aufgehalten?!", schrie Sanji weiter. "Es war schon zu spät, als ich es bemerkte..", sagte Shanks bedrückt. "Nami wird doch nicht sterben oder? Ich brauch sie doch noch!", schrie auch Ruffy. "Wieso? Ist sie deine Freundin?", grinste Jack und kramte etwas aus einem Schrank. "Nein!", sagten Sanji und Zorro plötzlich. Als Zorro merkte was er gerade gesagt hatte verstummte er sofort. Die anderen sahen ih erst komisch an, doch dann sagte Ruffy: "Sie ist meine Navigatorin" "Macht euch keine sorgen.. sie stirbt schon nicht.. ich habe ein Gegenmittel hier. Zanza hat das schon öfter benutzt dieses Pulver.. so hatte ich genug Zeit um ein Gegenmittel zu entwickeln", grinste Jack und verabreichte Nami eine Spritze. Sofort wurde sie wieder ruhiger. Ihre Gesichtszüge normalisierten sich wieder und die anderen atmeten höhrbar auf. "Sie braucht ein wenig Ruhe..", sagte Chopper und zerrte alle raus. Dann schloss er die Tür. Die anderen gingen wieder an Deck nur einer blieb stehen. "Wieso habe ich das vorhin getan? Es kann mir doch egal sein, wenn Ruffy und Nami zusammen sein würden... Wieso verwirrt mich das alles nur so..?", fragte sich Zorro.
 


 

Hoffe es hat euch bis jetzt gut gefallen.. also wenn ich mindestens 3 Kommis habe schreib ich wieder weiter... nicht eher...!! Und ich würde nur liebend gerne weiterschreiben.. also tut mir doch den gefallen und schreibt kommis!! >)

hab euch lieb!

Shelly

Was ist nur los..?

Haaallooooooooooooo!! =)

hihi danke danke danke für die vieeleeeen lieben kommis!! ganze 8 stück.. dabei dachte ich ich würde hüöchstens 3 bekommen!! wow.. das hat mcih echt umgehaun.. und wirklich ganz doll gefreut!!

also gehts jetzt auch schon weiter..
 


 

Am nächsten Tag

Als die ersten Sonnenstrahlen Namis Nase kitzelten, schlug die Navigatorin langsam ihre Augen auf. Im ersten Moment nahm sie nichts um sich herum wahr, doch als sie sich umsah schrak sie auf und versuchte sich an den letzten Tag zu erinnern. Plötzlich ging die Tür auf und Chopper kam hinein. Der kleine Elch strahlte übers ganze Gesicht als er die Diebin erblickte. "Nami! Wie eghts dir?", fragte er sie. "G..g.. gut.. aber wo sind wir Chopper?", fragte sie verwirrt. "Du bist auf meinem Schiff... Nami", sagte Shanks und trat ins Zimmer. Die Navigatorin sah den rothaarigen Piraten eine Weile verwirrt an. "Nami.. das ist Shanks.. Ruffy hat dir doch von ihm erzählt", erklärte Chopper, der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte. Nami stand auf und ging auf Shanks zu. Noch immer sah sie ihn an. Doch dann lächelte sie plötzlich. "Danke! DU hast mir das Leben gerettet... Zanza hatte mir irgendwas in die Augen gestreut und danach konnte ich mich nciht mehr bewegen...", sagte Nami, doch wurde sie dabei unterbrochen. "Nami-Schatz! Du bist endlich wieder wach! Wie geht es dir Namilein? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!", sagte Sanji und hüpfte mit Herzaugen um sie herum. "Sanji... lass das...", sagte Zorro genervt, der nun auch das Zimmer betrat. "Nami... woher kennst du Zanza?", fragte Shanks und plötzlich ruhten alle Augen auf ihr. "Ich un.. ich habe ihn mal ausgeraubt", grinste Nami. "Typisch... die kleine Diebin kriegt aber auch nie genug...", sagte Zorro. "Was dagegen?!", fuhr Nami ihn an und die beiden begannen zu streiten. Shanks sah die beiden nur ungläubig an. "Auseraubt...?", fragte er sich selbst in Gedanken. "Ach mir reichts! Ich geh trainieren!", schrie Zorro und verschwand. Die anderen sahen sich nur verdutzt an. "Hey Sanji.. wolltest du heute nicht Essen für alle machen?", fragte Chopper. "Ach stimmt ja.. ich bin dann mal weg!", sagte Sanji und verschwand ebenfalls aus dem Zimmer. "Und ich geh dann mal nachschauen was Ruffy und Ace so machen...", grinste Shanks und ging. "Ace? Der ist auch hier?", fragte Nami verwirrt, woraufhin der kleine Elch nur nickte. Er stand von seinem Platz auf und ging in die andere Ecke des Zimmers. Erst dann fiel Nami auf, dass dort noch ein Bett stand, worauf ein kleiner Junge lag. Sie schätzte ihn um die 14 Jahre. "Wer ist das?", fragte sie. "Wissen wir noch nciht. Zorro hat ihn gefunden. Anscheinend wurde auch er von Zanza angegriffen... er hat eine sehr tiefe Schnittwunde quer über dem Oberkörper.. Sein Blutverlust war sehr hoch.. aber wir denken, dass er schon bald wieder auf den Beinen sein wird", erklärte Chopper. "Wir?", fragte Nami. "Jack, Shanks Schiffsarzt und ich", sagte Chopper. "Achso.. hey ich geh mal raus.. okay?", sagte Nami, doch sie erwartete keine Antwort und ging einfach. Sie ging eine Weile durch die Gänge und versuchte den Ausgang zu finden. "Maaaaaaaaaaan wo gehts hier denn nach Oben?!", schrie sie nach 10 Minuten. Plötzlich tauchte jemand hinter ihr auf und sie erschrak. "Komm mit...", grinste Zorro, der sich von hinten an sie angeschlichen hatte. "Maaaan Zorro musst du mich so erschrecken?!", schrie Nami, doch sie bekam keine Antwort. "Ich dachte du wolltest trainieren?!", versuchte sie es nochmal. "Dein gekreische hat meine konzentration gestört", sagte er grob. Das ließ die verbissene Navigatorin nicht so einfach auf sich sitzen. "Hey Zorro! Was fällt dir überhaupt ein? So laut habe ich doch sowieso nicht geschrien!", fauchte sie ihn an. Ganz plötzlich drehte sich der Schwertkämpfer zu ihr um und sah ihr in die Augen. Nami erschrak dabei und wollte was sagen, doch sie konnte nciht. Sie blickte ihm in die Augen.. ihrgendwie fühlte sie sich aufeinmal sehr stark zu ihm hingezogen. Sie verspürte den Drang danach ihn zu berühren. Doch genauso plötzlich wie er sich zu ihr umgedreht hatte, drehte er sich auch wieder weg und ging in Richtung Treppe. Nami blieb wie angewurzelt stehen. "Was..? Was war das? Was war das für ein Gefühl?", Nami sah Zorro verwirrt hinterher. "Kommst du jetzt?", hörte sie Zorro sagen, doch er drehte sich nicht zu ihr um. Er ging einfach weiter. Nami tat es ihm gleich. Als sie endlich an Deck ankam, hörte sie mehrere Männer freudig reden und lachen. Es war anders als auf der Flying Lamb. Hier waren mindestens 50-60 Piraten auf dem Schiff. Sie alle schienen zu feiern, tranken Alkohol in unmengen und hatten Spaß. Unter ihnen fand sie Ruffy und Lysop sehr schnell. Neben ihnen standen auch Shanks und Ace und noch jemand anders, doch den kannte sie nicht. Sie wollte auf ihre Freunde zugehen, doch wurde sie von einem blauhaarigen Typen aufgehalten. Er schien "etwas" betrunken zu sein. "Hey du.. *hieks* du bist doch die Kleine von Ruffys Bande.. *hieks* willst du Papa nicht mal nen Kuss geben?", frate er und kam gefährlich nah an sie heran. Danach hörte man nur noch einen kurzen Aufschrei und einen lauten Knall. Nun sah jeder auf die Navigatorin und den Typen, den sie gegen einige Kisten geschleudert hatte. Die KIsten waren dabei zu bruch gegangen und der Typ rieb sich schmerzhaft den Rücken. "Lustmolch...", Nami wirbelte herum. Wütend stampfte sie zu Ruffy. Noch immer galt ihr aller Aufmerksamkeit. Was die junge Navigatorin sehr verunsicherte. "Jetzt glotzt doch nicht do blöd!", schrie sie. "Was für ein temperament...", grinste Ace plötzlich und alle fingen laut an zu lachen. "Ach lasst mich doch in ruhe.. das ist er selber schuld. Soll er mich doch nicht so dumm anmachen!", zischte Nami wütend. "Ganz schön fit dafür, dass du uns gestern fast weggestorben wärst", grinste auch Jack. "Gestorben?", Nami verlohr alle Farbe aus ihren Gesicht und fing an zu zittern. "Ähm.. hab ich was falsches gesagt?", fragte Jack dumm. "Hey Nami! Du bist doch gar nicht gestorben! Und außerdem bist du außer Gefahr... guck doch mal.. deine Krankheit da ist weg und hier sind so viele von Shanks Bande.. die werden dich sicher alle gerne...", doch weiter kam Lysop nicht, denn Nami hatte angefangen zu schrein. "Verdaaaaaaaaaammmmttt!!! Ich bin in der Hölle! Gebt es zuuuuuuu! So viele besoffenen Kerle aufeinmal.. das halte ich nciht aaaaaaaaaaaauuuuus!!", schrie Nami, doch sie verstummte gleich, als sie eine warme Hand auf ihren Lippen spürte. Zorro hielt ihr den Mund zu. "Jetzt komm mal zur Ruhe! Nicht alle Männer der Welt sind hinter dir her!", schrie er sie an. "Grr... Zorrrooooooooo!! Was machst du da mit meiner Nami?!", schrie Sanji und kam auf die Gruppe zugerannt. Sofort packte er sich Zorro und verpasste ihm einen Tritt nach dem anderen. "Äh.. Jungs..?", fragte Nami verzweifelt. Die anderen Männer vesammelten sich um die beiden Streithähne herum und feuerten sie an. Auch Ruffy konnte es nicht lassen und Nami sich einmischen wollte, hielt er sie zurück. "Davon verstehst du doch nichts. Du bist doch ein Mädchen", sagte er in seiner naiven Art. Nami ließ den Kopf leicht hängen. Sie hatte keine Lust mehr, sich mit den anderen anzulegen. Für sie war der heutige Tag, obwohl er erst seit einigen Stunden für sie begonnen hatte, schon zu chaotisch gewesen. Langsam ging sie auf die Reling zu und sah aufs Meer. In Gedanken versunken strich sie sich unbewusst mit dem rechten Zeigefinger über die Lippen. "Zorro hat so warme Hände... hey Moment mal! Was denke ich hier überhaupt?!", unterbrach Nami sich selbst in Gedanken. Ihr Blick wurde etwas trauriger. "Was ist nur los mit mir..?", fragte sie sich und sah sich das Schiff genauer an. Plötzlich entdeckte sie Chopper, der genervt zu Zorro und Sanji starrte. Neben ihm stand der kleine Junge, den sie voher gesehen hatte. Schnell lief sie auf die beiden zu. "Chopper!", rief sie. "Warum streiten die beiden sich denn diesmal?", war alles was Chopper rausbrachte. "Naja...", sagte Nami leise und schaute betroffen zu Boden. "Ich verstehe.. Sanji kann es aber auch nicht lassen... Ich versuch sie mal aufzuhalten. Bleib du bitte solange bei Shin", sagte Chopper und rannte sofort zu dem Koch und dem Schwertkämpfer. "Ähm... ich", stotterte Shin. Nami sah ihn an und lächelte. "Shin heisst du also. Mein Name ist Nami", grinste sie und gab ihm die Hand. Shin war nicht so viel kleiner als Nami. Er ging ihr knapp bis zu den Schultern, was für einen 14 jährigen ja eigentlich schon ganz schön groß war. Seine Haare waren ähnlich wie die von Ruffy und seine Augen hatten ein merkwürdiges gelb. Er trug ein Schwert an seinem Rücken, das fast genauso groß war, wie er selbst. Shin ergriff Namis Hand und wurde leicht rot. Er blickte verlegen zu Boden. "Hm? Was hast du denn? Sag mal.. Man hat mir erzählt du wärst von Zanza angegriffen worden... stimmt das?", fragte Nami. "Ja.. das stimmt schon...", sagte er und sah auf. "Wieso?", fragte Nami. "Nun ich...", stotterte Shin, doch wurde sofort unterbrochen. "Oh.. du bist auch schon wieder auf den Beinen?", girnste Ace.
 

Zwei Stunden später.

Die Strohhutbande, Shanks, Ace, Jack und Shin saßen im Besprechungsraum der Flying Lamb. (Die anderen sind auf Shanks Schiff geblieben) Jeder einzelnde von ihnen schauten Betroffen zu Boden, als sie hörten, was Shin ihnen zu sagen hatte. "Mein Vater war zweiter Kapitän und meine Mutter Köchin auf Zanzas Piratenschiff. Die beiden waren schon sehr lange ein Paar und es ging ihnen immer gut. Aber als ich auf die Welt kam, wollten sie das Piratenleben endlich beenden, damit sie mich großziehen konnten. Sie wussten das Zanza das nicht gefallen würde.. deswegen flohen sie heimlich vor ihm. Zanza war sehr wütend.. er ließ überall nach meinen Eltern suchen.. und fand sie dann auch vor einem halben Jahr.... Hier auf dieser Insel.. Er durchbohrte beide mit seinem Schwert.. meinte sie hätten ihn verraten.. Ich konnte ihm noch rechtzeitig entkommen.. musste aber den Tod meiner eltern mitansehen.. seit dem habe ich mir geschworen.. ich werde sie rächen! Koste es was es wolle! Dieser Zanza wird nie wieder jemandem weh tun können!", hatte Shin gesagt und abei die ganze Zeit zu Boden geguckt. Erst nach 2 Minuten meldete sich der erste zu Wort. "Wir werden dir helfen! Immerhin hat er auch Freunde meines Bruders ermordet!", bestimmte Ruffy. "Ich bin sowieso schon seit geraumer Zeit hinter ihm her... er hat die hälfte meiner Mannschaft der Marine geliefert..", sagte nun auch Shanks. Lysop sah ihn erschrocken an. "Doch nicht etwa auch...:", sagte er, doch stockte sofort. Ihm drehte sich der Magen um und er begann zu zittern. "Sie wurden noch nicht hingerichtet... erst will man mich schnappen.. danach wird man sie wohl einfach hängen lassen... aber das werde ich nciht zulassen! Sobald ich Zanza dem Erdboden gleich gemacht habe, hohl ich meine Freunde aus den Fängen der Marine", sagte Shanks entschlossen. "Wir haben ja sowieso nichts besseres zu tun..", grinste Zorro. Nami sah ihn einige Zeit lang an. "Eigentlich sieht dieser Hirnlose Schwertfuchtler ja ganz gut aus...", dachte sie. Sie merkte gar nciht wie sie ihn anstarrte. "Aber moemtn mal! Was denk ich da schon wieder? Ich..", doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Ace fuchtelte wie wild vor ihrer Nase herum. "Nami ist alles in Ordnung?", fragte Chopper besorgt. "Nami was was soll ich denn heute leckeres für dich machen?", fragte Sanji. "Was hälst du denn nun davon Nami?", kam es von Lysop. Die Navigatorin glaubte zu explodieren. Von alles seiten wurde sie mit Fragen bombadiert. "Macht doch was ihr wollt...", schrie sie und ging an Deck. Die anderen sahen ihr verwirrt hinterher. "Was hat sie denn?", fragte Ruffy und die anderen zuckten nur mit den Schultern. Alle außer Zorro.
 

"Was ist denn nur los mit mir? Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr? Wieso verwirrt mich dieser grünhaarige Eisklotz nur so..? Wieso habe ich ihn vorhin die ganze Zeit über angestarrt..? Und wieso geht er mir einfach nicht mehr aus dem Sinn? Ich versteh das alles einfach nciht...", traurig und verwirrt blickte Nami auf das Meer. "Hey Ziege! Was ist los?", erklang Zorros Stimme plötzlich ganz nah an Namis Ohr. Diese zuckte zusammen und fiel vor lauter schreck fast über die Reling. Im letzten Moment hielt Zorro sie jedoch fest und zog sie zu sich. So standen sie beide nun da. Nami in Zorros Armen, die Augen weit aufgerissen. Keiner von beiden wollte den jeweils anderen los lassen. Die Navigatorin lief purpurrot an und fing an irgendwas zu stottern. Daraufhin grinste Zorro nur: "Na? Gefällt dir wohl?" Er hatte es sich einfach nicht verkneifen können. Namis Hautfare glich nun schon einer Tomate und sie schrie auf: "Wie kannst du es wagen, Lorenor Zorro?!", schrie sie und Zorro grinste noch breiter. "Ahhh hör endlich auf zu grinsen! Wegen dir wäre ich fast von Bord gefallen!!", schrie sie weiter. "Na und? Wärst halt ein bisschen nass geworden.. würde dir gar nicht mal schaden. Tz... Dann würdest du wenigstens nicht auch Tagsüber träumen..", grinste er. Namis Augen wurden leicht wässrich. "Zorro ich hasse dich!!", schrie Nami und rannte in ihr Zimmer. Zorro blieb verdutzt stehen. "Was..?", hauchte er perplex.
 

"Verdammt.. was war das denn für ein Abgang Nami..? Du dumme Kuh! Was denkt er denn jetzt von dir?!", keifte Nami sich selber an, doch dann stockte ihr der Atem. "Was.. was sag ich da..? Was interessiert mich denn, was Zorro von mir denkt? Ach verdammt... was ist denn bloß los..? Diser Hirnverbrannte Schwertfuchtler geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf!", Nami ging auf die Knie und sah zu Boden. Plötzlich tropften einige Tropfen auf diesen. Nami weinte. Stumme Tränen rannen ihre wangen hinunter. "Zorro.. wieso..? Wieso gerade du..? Wie konnte mir nur sowas passieren? Ich weiss doc genau, wie wenig du mich leiden kannst.. also wie konnte mir nur so ein fehler unterlaufen..? Wie konnte ich mich jemals.. wie konnte ich es nur wagen mich in dich zu verlieben..? Du musst mich doch für total bescheuert halten... Ach verdammt ich bin ja so blöd!!", schluchzte Nami. Sie fühlte sch mieserabel. Es war das erste mal, dass sie sich zu jemandem so stark hingezogen fühlte.. und dann war es ausgerechnet Zorro. Zorro... der bei dem sie dachte er wäre kalt wie Eis und unantastbar. Unnahbar.. einfach unerreichbar für sie. Langsam und schwereen Herzens erhob sie sich. Schlenderte zu ihrem Bett und legte sich drauf. Sie verkrampfte ihre Hände in ihrem Kissen und fing wieder an zu schluchtzen.
 

"Sie.. sie hasst mich..?", noch immer stand Zorro am selben Fleck. Nicht einen klitzekleinen cm hatte er sich gerührt. Namis Worte hatten sich in sein Hirn gebrannt. "Ach.. kann mir doch egal sein.. was bildet sich diese Ganz eigentlich ein? Denkt sie wär Miss Wonderful.. tze...", grummelte Zorro. Er legte sich in den Schatten eines Orangenbaumes und schloss die Augen. Er versuchte zu schlafen, doch jedesmal, wenn er die Augen schloss, kam ihm Nami in den Sinn. Ihre rot-braunen Augen und ihre helle Haut. Ihre orangenen Haare und ihr lachen. Schließlich öffnete Zorro die Augen wieder und stand auf. "Was soll denn das? Jetzt denk nicht immerzu an diese Schnepfe!", schrie er sich selbst an. Er kletterte ins Krähennest und legte sich noch einmal hin. Wieder schloss er die Augen und versuchte zu schlafen. Und wieder kam ihm nur Nami in den Sinn. Es war als gäbe es nichts anderes mehr. "Ich hasse dich!!" Immer und immer wieder kamen ihm diese Worte in den Sinn. "Verdammt ich habe gesagt es ist mir egal!!", schrie er, als könnte er somit aufhören an sie zu denken. Als könnte er sich selbst damit beruhigen. Er wollte nciht an sie denken. "Ich versteh das alles nicht.. Das geht nun schon seit Tagen so.. immer wenn ich Nami sehe schaltet mein Hirn einfach ab... was soll denn der ganze Scheiss? Was hat dieses Mädchen nur, dass ich die ganze Zeit nur an sie denken muss?!", murmelte er und hätte sich am liebsten selbst erschlagen. Er kannte die Antwort einfach nicht. Er konnte so lange darüber Nachdenken, wie er wollte.. er kam einfach nicht drauf. "Vielleicht sollte ich mal mit ihr darüber reden...", dachte er und stand wieder auf. Er machte sich auf den Weg zu Namis Zimmer. Vor ihrer Tür klopfte er ein paar mal, doch nichts regte sich. "Nami? Darf ich reinkommen?", fragte er und öffnete die Tür. Er schritt in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er drehte sich zu der Diebin um und als er sie erblickte musste er schmunzeln. "Eingepennt.. und ich konnte nicht schlafen wegen ihr..", dachte er sich und ging zu ihr rüber. Er setzte sich zu ihr und sah sie eine Weile an. Sanft strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und bemerkte, dass sie geweint hatte. "Sie hat geweint..? Wegen mir..? Man was bin ich nur für ein Versager...", sagte Zorro und sah sie traurig an. "Sie ist so wunderschön wenn sie schläft...", kam es über seine Lippen und im selben Moment verstummte er wieder. Er versuchte zu begreifen warum er das gesagt hatte. Doch es gelang ihm nicht. Er starrte sie weiterhin an. Musterte sie ganz genau. Alles... sein Blick blieb auf ihren Lippen hängen. "Wie es wohl wäre wenn ich...", wie als wenn er sich selbst für diesen Gedanken strafen wollte fiel ihm plötzlich Kuinas Schwert auf die Füße. Er wollte schon aufschrein, doch er hatte angst Nami damit zu wecken. Schnell hob er das Schwert wieder auf und steckte es in die Schwertscheide. Er bemerkte dann auch, dass Nami sich überhaupt nicht zugedeckt hatte. Nahm die Decke und deckte sie warm zu. Ein letztes Mal strich er ihr über die Wange und ging dann aus dem Zimmer.
 

Während dessen an einem anderen Ort.. (jedoch auf der selben Insel versteht sich ^^")

"Nami... endlich habe ich dich wieder gefunden... Schon so lange suche ich nach dir.. Du gehörst mir meine Süße.. mir ganz allein. Wäre dieser Shanks nicht gewesen.. dann würdest du schon längst in meinen Armen liegen... oh wie ich diesen Kerl verabscheue! Ich hasse ihn einfach! Aber du wirst schon bald hier sein.. schon bald kann ich deinen zierlchen Körper in meinen Armen halten und deine weichen Lippen küssen", grinste Zanza, der in einem kleinem, abgedunkeltem Raum saß. Er hielt ein Bild von Nami in seiner Hand und strich ihr immer und immer wieder mit seinem Zeigefinger über ihre Lippen. Er begann hämmisch zu lachen und ließ das Bild einfach auf den Boden fallen. "Tam! Komm rein!", schrie er und ein 16 jähriger Junge mit viotelletn Haaren und blauen Augen betrat den Raum. "Wo ist sie?", fragte Zanza. "Auf einer Nussschale.. sie heisst angeblich die "Flying Lamb" und gehört Ruffy D. Monkey", berichtete Tam. "Ruffy.. das ist doch der Kapitän der Piratenbande, der Nami angehört... finde sofort alles über diese Bande heraus!", schrie Zanza. "Das habe ich bereits, Boss. Sie besteht aus 6 Leuten. Ruffy, der Kapitän. Er hat Täufelskräfte.. anscheinend hat er von einer Gum-gum Frucht gegessen. Nami als Navigatorin. Lysop.. er ist Kanonier. Dann haben sie noch einen Schiffskuch an Bort. Sein Nami ist Sanji. Chopper, der Schiffsarzt und Zorro.. ich denke.. den kennen sie bereits...", sagte Tam. "Nun.. das wird schon kein so großes Problem werden.. immerhin sind es nur 6.. Man kann sie auch als 5 sehen.. denn Nami wird sich wohl kaum gegen mich wehren können", lachte Zanza
 


 

sooooo das wars dann auch wieder... ich denke das nächste chapter wird in 2 tagen dann wieder auftauchen... und wie immer schreibe ich erst weiter wenn ich gaaanz viele kommis bekomme!! seit so lieb =)

hab euch gaaanz gaaaanz dolle lieeeb!!

shelly

Suche nach Zanza

Aloaaahhhh!!

hihi THX 4 die leiebn Kommis an euch alle!!!

Ihr seit wirklich die besten!!

Seit mir bitte nicht böse, dass dieses Chapi nicht soooooooo lang ist wie die anderen.. aber ich musste sehr viel für die Schule tun in den letzten Tagen..

auch in der nächsten Woche werden meine ffs wohl nicht mehr soooooooo lang sein.. ich muss mich nämlich auf eine Arbeit vorbereiten.. Mathe.. und dafür muss ich jetzt eine ganze Woche lang jeden Tag von 15.00-18.00 Uhr zur Nachhilfe.. und da hab ich halt nicht sooo viel Zeit um an meiner ff weiter zu schreiben.. trotz allem scheibe ich natürlich weiter.. nur nciht mehr sooo lange chapis.. ^^" tut mir leid ;(

naja.. ich möcht euch jetzt aber auch nciht voll müllen... aaaaaaaalso.. viel spaß (mehr oder weniger) beim lesen..

und schreibt mir bitte wieder gaaaaaanz viele kommis!! =)
 


 


 


 

Es war gegen Nachmitteg, als Nami aus ihrem Schlaf erwachte. Sie fühlte sich erhohlt und irgendwie frisch, als sie aufstand und ins Badezimmer ging. Sie wusch sich das Gesicht und grinste sich im Spiegel an. Gelassen schlenderte sie an Deck als sie plötzlich ein seltsames Geräusch aus ihrer Magengegend wahrnahm. "Hunger...", dachte sie und ging in die Küche. Dort angekommen bemerkte sie, wie ruhig es doch auf dem Schiff war. Auch an Deck hatte sie keinen gehört geschweige denn gesehen. "Nanu... sind die alle abgehaun..? Wahrscheinlich auf Shanks Schiff... wie lange wir wohl noch hier bleiben..?", fragte sich Nami und machte sich was zu essen.
 

"Aber wo auf dieser Insel wird er wohl sein?", fragte Ace. "Wir werden ihn wohl einfach suchen müssen", sagte Sanji. "Ich schlage vor ich bleibe hier.. immerhin muss doch einer von uns auf Nami aufpassen", wimmerte Lysop. Ihm schlotterten die Knie und eigentlich war er vollkommen dagegen, Zanza aufzusuchen, nachdem er gehört hatte, wie stark dieser war. "Nichts da! Du kommst mit!", sagte Zorro genervt und verdrehte sie Augen. "Gehen wir nun los?", fragte Shin. "Du nicht.. du bist noch viel zu sehr verletzt.. ich weiss noch nciht einmal, wie du es geschafft hast so lange auf den Beinen zu bleiben!", sagte Jack plötzlich. "Aber... ich muss mitkommen! Ich will mich auch an Zanza rächen!", protestierte Shin. "Du kannst ja später mit Nami nachkommen.. sobald sie wach ist", grinste Shanks. Er wusste wie Shin sich fühlte. "Wir werden ihn sowieso erst suchen müssen.. und sobald wir ihn gefunden haben, werden wir es euch schon irgendwie wissen lassen.. mach dir mal keine sorgen.. du bekommst schon noch deine Chance dich an ihm zu rächen", grinste Sanji. "Sag mal Shanks.. wieso ist er eigentlich gleich abgehaun, als er dich gesehen hat? Ihr habt doch erzählt, dass er sehr stark ist... Er hätte sich dir doch locker stellen können... wieso also ist er weg gerannt?", fragte Choppr nachdenklich. "Nun.. das weiss ich leider auch nicht...", sagte Shanks. Plötzlich wurde die Tür aufgeschmissen und die Freunde schreckten hoch. "Na wirds bald? Ich hab keine lust mehr zu warten! Gehen wir endlich los und machen Zanza alle!!", sagte Ruffy laut und ging raus. Die anderen starrten ihm verdutzt hinterher. Zorro fing an zu grinsen: "Na dann..". Er folgte Ruffy und die anderen taten es ihm gleich. "Wir sollten uns vielleicht aufteilen und nach ihm suchen", sagte Jack. "Keine so gut Idee.. Chopper, Sanji, Ruffy und ich wissen doch überhaupt nicht wie er aussieht", sagte Lysop. "Zu zweit... Ich geh mit Ruffy, Chopper mit Jack, du mit Shanks und Sanji mit Zorro.. so weiss aus jeder Gruppe einer, wer Zanza ist", grinste Ace. die Jungs machten sich auf die Suche nach Zanza. Es vergingen Stunden. Sie befragten Leute auf der Straße und sahen in jeder noch so kleinen Gasse nach. Doch nirgends fanden sie ihn. Sie hatten schon die halbe Insel nach ihm durchkämmt, doch kein Anzeichen von Zanza entdeckt.
 

"Verdammt.. nciht mal sein Schiff ist am Hafen zu sehen..", grummelte Zorro. Sanji sah ihn kurz an, dann fragte er: "Sag mal Zorro... wie findest du eigentlich Nami?". Zorro der sehr überrascht über diese Frage war, sah ihn unsicher an.. er konnte ihm ja nicht sagen, dass er sich in letzter Zeit immer seltsam fühlte wenn sie in der nähe war.. oder dass er nur noch über sie nachdachte und sogar von ihr träumte. "Wie sollte ich sie schon finden? Sie ist unsere Navigatorin", brachte er nun nach etlichen Minuten zu stande. Sanji sah ihn komisch an. Er hatte Zorros seltsames Verhalten bemerkt und gab sich mit der Antwort noch lange nicht zu frieden. "Magst du sie?", hakte er nach. "Was soll das denn Sanji? Was ist das überhaupt für eine Frage? Sie ist ein Kumpel und gehört zu unserem Team!", Zorro wusste nicht was er sonst darauf antworten sollte. Sanji blieb plötzlich stehen. "Zorro... liebst du Nami?" Der Schwertkämpfer sah den Koch verdattert an. "W.. was? Sanji red keinen Schwachsinn!", schrie Zorro. "Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt und verlange nach einer Antwort.. also brauchst du nicht so zu schrein", war das einzige was Sanji dazu sagte. Er hatte seine Hände in seiner Hosentasche zu Fäusten geballt und man sah ihm die Anspannung regelrecht an. Er sah Zorro in die Augen. "Natürlich liebe ich sie...... nicht. Wer kann sich denn auch in so eine dumme, geldgierige Zicke verlieben?", entgegnete Zorro genervt und ging weiter. Er sah Sanji nicht an. Hätte er das getan, hätte er gesehen, wie Sanji unglücklich den Kopf senkte. "Wieso lügt er denn..? Ich weiss doch genau, dass er Nami mehr als alles andere liebt.. Und Nami liebt ihn auch.. wieso sind die beiden nur so blind..? Ach man dieser Schwertfuchtler regt mich so auf! Dieses Hirni weiss doch selbst nicht was für ihn gut ist!!", dachte Sanji sauer und rannte auf Zorro zu. Er verpasste ihm einen Kick in den Rücken und Zorro flog gegen den nächsten Baum. "Verdammt Sanji! Was sollte das?!", schrie der grünhaarige und stand auf. Er hielt sich den schmerzenden Rücken und funkelte Sanji böse an. "Gib doch zu, dass du sie liebst!", schrie dieser aufgebracht und voller wut. "Und wenn ich es nun mal nicht tu?!", schrie Zorro zurück, zückte seine Schwerter und ging auf Sanji los. Sie beide lieferten sich ein langes Duell. Schrien sich gegenseitig an und schienen gar nicht zu erschöpfen. "Wieso gibt er es nicht einfach zu?", dachte Sanji sich nur die ganze Zeit. "Wieso denkt er sowas..? Ich kann mcih doch gar nicht in sie verlieben.. das ist einfach unmöglich. Nicht in die Zicke.. das geht doch gar nicht!", dachte Zorro sich. Zorro trieb Sanji mit seinen drei Schwertern in die Enge. Plötzlich blieb Sanji einfach stehen. "Wenn du sie nicht liebst.. dann sag mir.. was hast du heute in ihren Zimmer gemacht..? Zorro ich habe es doch mit eigenen Augen gesehen. Gib es doch zu. Du wolltest sie Küssen.. und du hast sie gestreichelt.. hast wohl geglaubt, es sei keiner da, der es mitkriegen könnte. Tja.. verschätzt mein Lieber", sagte Sanji mit einem kalten Unterton. Zoro blieb abrupt stehen und sah den Koch mit großen Augen an. "Was..?", fragte er heiser. Jegliche Farbe schien aus seinem Gesicht zu fliehen und er ließ seine Schwerter fallen. "Sag mir nicht, dass du es bis jetzt selbst nicht gemerkt hast.. Zorro!!", schrie Sanji. Zorro sah ihn nur verwirrt an. Könnte es wirklich sein? War er wirklich in sie verliebt? "Zorro! Du bist in Nami verliebt! Geh lieber zu ihr.. ich finde sie sollte es wisen. Zorro sah nun noch verwirrter aus als voher. Wollte Sanji ihm wirklich helfen? Er verstand die Welt nicht mehr.. was war denn jetzt los? Liebte der blone Smutji Nami denn nicht selbst? Wollte er sie denn nicht für sich selber haben? "Nun geh endlich!!", schrie Sanji und sah Zorro ernst an. Zorro wusste nicht was er machen sollte, doch dann griff er nach seinen Schwertern und rannte richtung Hafen.

"Na toll.. wieso hab ich das nur gemacht..?", fragte Sanji sich selbst und ließ sich auf den Boden fallen. Er lehnte an einem Baum und sah in den Himmel. Langsam schloss er die Augen, holte eine Zigarette zum vorschein und zündete sie an. Er zog ein paar mal dran und atmete tief ein. Sein Herz schmerzte. Er begriff nicht, wieso er das alles für Zorro getan hatte. War er doch selbst auch total verrückt nach der Navigatorin. "Nami..", flüsterte er und eine einzelne Träne bahnte sich den Weg über seine Wange.
 

Bei Nami

Nachdem Nami, mit dem Essen fertig war ging sie an Deck und wollte gerade zu den anderen auf Shanks Schiff, als sie Shin bemerkte. Sie lächelte ihn lieb an: "Hey!", grinste sie. "Hey..", sagte Shin schüchtern und wurde leicht rot. "Wieso bist du denn noch allein hier?", fragte Nami. "Ich bin doch gar nicht allein... Die anderen sind Zanza suchen und ich sollte so lange hier auf dich aufpassen", sagte Shin und sah zu Boden. "Auf mich aufpassen..? Der Kleine? Für wie blöd halten die mich?", dachte Nami entgeistert. "Sie sind also Zanza suchen gegangen..? Und wieso hat mich keiner geweckt?", fragte sie. "Nun.. keine Ahung.. sie wollten wohl nicht, dass du mitkommst", grinste Shin. "Los.. ir gehen sie suchen! ie können was erleben!", sagte Nami beleidigt, nahm Shins Hand und zog ihn hinter sich her. "Äh aber..!", wollte Shin sagen als er plötzlich unterbrochen wurde. Nami war abrupt stehen geblieben und in ihren Augen spielte sich das blanke entsetzen. Sie fing an zu stottern. "W.. was.. was willst du denn hier?!", schrie sie. Vor ihr stand ein 1,90 m großer braunhaariger Mann. Er hatte tief schwarze Augen und war braungebrannt. "Der Mann, um die 25 Jahre herum, grinste Nami fies an. "Na Kleines? Willst deinen Freunden wohl helfen den Boss zu suchen.. weisst du... ich würde dich nur allzugern hinbringen. Na wie wärs?", grinste er. "Nie im Leben, Victor.. verschwinde von hier!!", schrie Nami. Shin sah abwechselnd zu Nami und Victor. Er fühlte wie Namis Hand zitterte. "Nami wer ist das?", fragte Shin heiser. Victor fing an zu lachen. "Bist du nicht Shos und Amilias Sohn Shin..? Weisst du... der Boss hat was gegen dich..", grinste Victor. "Wer bist du?!", schrie Shin und löste seine Hand von Namis. Er trat einen Schritt vor und zog sein Schwert. "Ich..? Ich bin Victor... Koch auf Zanzas Piratenschiff", antwortete Victor und musterte den 14 jährigen genau. "Shin.. ncht.. das ist gefährlich", sagte Nami. "Genau Shin.. das ist eine Sache unter Erwachsenen.. geh aus dem Weg, sonst werde ich dir wohlmöglich noch weh tun, Kleiner", lachte Victor und schritt auf die beiden zu. "Da werden wir ja sehen!", schrie Shin und rannte auf Victor zu. Er versuchte ihn mit seinem Schwert aufzuschlitzen, doch Victor wich gekonnt aus und verpasste dem Kleinen einen hieb, so dass er gegen die Reling der Flying Lamb flog und liegen blieb. "Du verdammter Mistkerl!!", schrie Nami und nahm ihren Stab zum vorschein. Sie lief auf Victor zu und verpasste ihm einen Schlag in die Magengegend. Victor schien darauf nicht vorbereitet zu sein und ging ein paar Schritte zurück. Er musste keuchen, doch dann fing er wieder an zu grinsen. "Du bist genauso wie der Boss gesagt hat..", grinste er. Nami holte noch ein weiteres mal mit ihrem Stab aus, doch diesesmal fing Victor den Stab geschickt ab und hielt ihn fest. Nami versuchte ihn los zubekommen, doch es gelang ihr nicht. Der braunhaarige Muskelprotz war einfach zu stark für sie. "Verdammt.. wenn Zorro doch nur hier wär..", knurrte die Navigatorin und versuchte noch immer ihren Stab zu befrein. Plötzlich ließ Victor diesen los und Nami fiel nach hinten. Victor ging auf sie zu und packte sie am Kragen. Er drückte sie gegen die Wand und musterte sie. "Tja Kleines.. was sagst du jetzt..?", grinste er. Nami versuchte sich von ihm loszureissen. Zwecklos. Er war einfach zu stark für sie. Die Diebin zitterte am ganzen Leib und Angst spiegelte sich in ihren Augen wieder. "Lass sie los, du verdammtes Arschloch!! (sry >.<)", schrie Shin, der wieder bei bewusstsein war und lief auf Vitor und Nami zu. "Der schon wieder...",. knurrte Victor. Er verüpasste Nami einen Hieb in den Bauch, so dass diese das bewusstsein verlohr und in seine Arme fiel. Er legte sie hin und wendete sich dann Shin zu. "Hör mal Kleinder.. du nervst! Verschwinde, dann passiert dir auch nichts, okay?", sagte Victor genervt. "Nie im Leben! Lawss Nami in ruhe! Was hast du mit ihr gemacht?!", schrie Shin und sah Victor aus zwei, vor Wut, flammenden Augen an. "Gar nichts habe ich mit ihr gemacht.. sie ist nur bewusstlos.. und das kannst du auch ganz schnell sein", sagte Victor und ging auf Shin zu. Dieser stellte sich in Kampfposition. Victor schlug auf Shin ein, doch dieser konnt, wenn auch nur mit viel Mühe, den Schlägen ausweichen. 10 Minuten ging das so. Victos schien sehr genervt, war aber noch bei vollen Kräften. Shin jedoch war schon ganz aus der Puste. Er hatte zahlreiche Wunden und auch seine Schnittwunde, die von Chopper und Jack vernäht wurde, war wieder aufgerissen worden. Er nahm alles um sich herum nur noch verschwommen wahr und drohte zusammen zu brechen. "Kleiner.. du packst das doch eh nicht. Du kanst mich gar nicht besiegen. Du verschwendest nur meine Zeit. Also geh lieber aus dem Weg, bevor ich dir noch richtig weh tue!", grummelte Victor. "Niemals!", schrie Shin und lief noch einmal auf Vicor zu. Gerade als er zuschlagen wollte, konnte er einen entsetzlichen Schmerz in seiner Brust spüren und fiel zu Boden. Victos sah ihn verwirrt an, doch dann grinste er. "Ich hab dir doch gesagt.. du packst das eh nicht", lachte der Pirat, warf sich Nami über die Schultern und ging von Bort der Flying Lamb. Shin konnte nichts dagegen unternehmen. Die Schmerzen waren einfach zu groß für ihn. ER versuchte noch ein letztes Mal aufzustehen, doch fiel er sofort wieder auf den Boden und verlohr das Bewusstsein.
 

Bei Ace und Ruffy.

"Hey Ace.. lass uns doch mal was essen gehen.. ich hab hunger!", jammerte Ruffy. "Ruffy.. wir haben doch erst vor einer halben Stunde was gegessen.. Hast du vergessen warum wir hier sind?", fragte Ace. "Warum denn?", fragte Ruffy in seiner naiven Art. "Ruffy!", schrie Ace. "Ist ja schon gut.. ich weiss es ja.. brauchst nicht gleich schrein! Aber wir suchen jetzt schon seit 6 Stunden nach Zanza und haben schon die ganze Insel durchkämmt.. Ich wette mit dir, der ist gar nicht mehr hier!", sagte Ruffy, als sie plötzlich zwei vertraute Stimmen hinter sich hörten. "Hey Ruffy! Ace! Da seit ihr ja!", rief Lysop ihnen zu. "Und..? Habt ihr was gefunden?", fragte Shanks. "Nein.. bis jetzt nichts.. und ihr?", fragte Ace. "Auch nichts.. Wir haben alles nach ihm abgesucht.. Alle möglichen Leute befragt.. und keiner wollte uns was sagen.. Sie schienen alle jedesmal einen furchtbaren Schock zu bekommen, als wir sie nach ihm fragten. Er scheint auf dieser Insel sehr gefürchtet zu sein.. und mcih würde es gar nciht mal so wundern, wenn sie alle genau wüsten wo er steckt", dachte Shanks laut. "Stimmt.. Die Leute auf dieser Insel haben sich auch uns gegenüber sehr seltsam verhalten..", sagte Ace und dachte an einige Frauen, die er gefragt hatte. Die Frauen fingen an zu zittern und liefen einfach, ohne irgendwas zu sagen an ihnen vorbei. "Lasst uns jetzt erstmal wieder zum Schiff gehen.. wir suchen morgen weiter. Es bringt nichts, noch weiter zu suchen. Die Sonne geht gleich unter...", sagte Lysop, der eigentlich gar nciht vor hatte am nächsten Tag weiter zu suchen. "Naja.. du hast wohl recht..", sagte Ace. "Guuut.. denn ich habe furchtbaren hunger! Hoffentlich ist Sanji schon am Schiff.. er soll mir sofort was zu Essen machen!!", sagte Ruffy und lief weiter. "Ruffy! Das ist die falsche Richtung!!", rief Lysop ihm hinterher und schlug sich an den Kopf.
 

"Sanji..? Was ist los? Wo ist Zorro? Und habt ihr irgendwas herausgefunden", hörte Sanji plötzlich Choppers Stimme. "Wie? Äh.. Zorro ist schon auf dem Weg zum Schiff... er.. ähm.. Ich hatte ihm aufgetragen nach Nami und Shin zu sehen. Leider haben wir nichts gefunden..", los Sanji. "Wie hätten wir auch was finden können..? Wir haben doch gar nicht richtig gesucht", dachte er bei sich. "Ach so.. naja.. wir sollten jetzt auchb wieder zum Schiff gehen. Es it schon spät und die Sonne geht bald unter. Wir können ja auch noch Morgen weiter suchen", sagte Jack und half Sanji beim aufstehen. "Du hast recht... gehen wir", sagte Sanji und ging, ohne die beiden Ärzte noch eines Blickes zu würdigen einfach los. "Irgendwas stimmt hier doch nicht.. Was hat Sanji nur..?", dachte Chopper und sah ihm besorgt hinterher. "Chopper.. schau.. er humpelt..", flüsterte Jack dem Elch zu. "Du hast recht.. wahrscheinlich hat er sich mal wieder mit Zorro verstritten.. worum es wohl diesmal ging..? Wa wohl keine so gute Idee, die beiden zusammen maschieren zu lassen...", sagte Chopper und ging ebenfalls weiter.
 

Bei Zorro.

"Verdammt.. wo ging es nochmal zum Hafen? Ich hab mich total verlaufen.. Ich Idiot..!", grummelte Zorro, als er plötzlich eine alte Dame erblickte. "Entschuldigen Sie.. könnten Sie mir sagen, wo es hier zum Hafen geht?", fragte er diese. Die Alte sah ihn verwundert an. "Nun, mein Junge.. du must doch einfach nur die Straße entlang gehen.. in 5 Minuten bist du da", sagte sie mit einer gebrechlichen Stimme. "Danke!", grinste Zorro und lief so schnell er konnte los. In weniger als 3 Minuten war er dort. Er kletterte schnell die Strickleter zur Flying Lamb rauf und als er oben war, weiteten sich seine Augen. Auf dem Boden lag eine riesige Blutlache und neben dieser lag Shin. Er rannte auf den Jungen zu und heb seinen Kopf leicht an. "Shin! Was ist passiert?!", fragte Zorro, doch der Junge regte sich nicht. "Shin! Jetzt mach die Augen auf!", schrie Zorro und rüttelte an dem Kleinen. ES schien zu wirken. Langsam öffnete Shin seine Augen. Benommen sah er Zorro an. "Was ist passiert?!", fragte der Schwertkämpfer aufgeregt. "Vic.. ah.. Victor.. einer von Zanzas Leuten war hier.. ah er..", stöhnte Shin, schmerzerfüllt. "Einer von Zanzas Leuten? Was wollte er hier?!", fragte Zorro. "ER.. er hat Nami.. er hat sie entführt.. Zorro.. es tut mir leid. Ich hab mein be.. mein beste...", doch weiter kam Shin nicht, denn er verlohr wieder das Bewusstsein.
 


 

okaaay.. das wars dann für heute...

hoffe es hat euch gefallen.. ^^"

ich bitte um gaaaaaaaaaaaaanz viele kommis.. büüüüüüüüütteeee

und tut mir leid für die rechtschreibfehler und so.. *zu jemand gewissem schiel* *grinz*

byee!!

-Yamira-

Hey leute.. !!

wie ihr seht gehts doch weiter mit der ff.. ich weiss viele von euch hatten die hoffnung schon längst aufgegeben.. und ich muss zugeben.. dass hatte ich auch.. aber nun gehts doch weiter. ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so lange gebraucht habe.. aber ich hatte voll die schreibblockarde.. die ff schreiber unter euch kennen sowas sicher.. und in meinem fall hat sie halt sehr lange angedauert.. bitte verzeiht mir.. ich hoffe ihr vergebt mir und schreibt mir wenigstens ein paar komments.. all zu viele kann ich ja nicht erwarten ;)
 


 


 

"Shin! Shin bitte sag doch was!!! Wach wieder auf! Wohin ist er gegangen?! Was genau hat er gesagt!?! Shin!!!", schrie Zorro verzweifelt. Tränen standen dem sonst so Gefühlskalten Schwertkämpfer in den Augen. "Wäre ich doch bloß nicht so ein riesiger Trottel!!! Ich hab mcih verlaufen.. wäre ich doch nur etwas früher da gewesen.. dann hätte ich Nami und Shin beschützen können.. Ich bin so ein Versager.. Bitte verzeiht mir Nami.. Shin.. Bitte verzeiht mir..", sagte Zorro heiser. "Zorro!! Was hast du gemacht?! Was ist hier los?! Wo ist Nami?! Und was ist mit Shin!?!", hörte Zorro eine aufgebrachte Stimme. Er drehte sich um und sah in das wütende Gesicht eines Smutjis. "Zorro. was war hier los?", fragte nun auch Chopper der entsetzt auf Shin blickte. Jack rannte sofort auf ihn zu und nahm ihn Zorro ab, der wie zur Eissäule erstarrt war. "Wir müssen ihn sofort verarzten.. danach kümmer ich mich um dich Zorro", sagte Jack und lief unter Deck. Chopper lief ihm hinterher und half ihm. Einige Minuten vergingen. Zorro bewegte sich kein Stück. Und auch Sanji sagte kein Wort. "Hey Zorro! Sanji! Wie ich sehe seit ihr schon wieder hier! Zum Glück.. Sanji mach mir was zu Essen!", befahl Ruffy breit grinsend doch im selben Moment verstummte er auch wieder. "Was ist hier passiert?", fragte der Kapitän und zeigte auf die Blutlache auf dem Boden. Keine Antwort. "Zorro..? Sanji..?! Was ist los? Wieson sagt ihr denn nichts?", fragte Lysop. Er hatte ein ungutes Gefühl. Aber wieso? Nun meldete sich auch Shanks zu Wort: "Zanza war hier.. oder?" Endlich rührte sich Zorro wieder. "Als ich hier ankam fand ich Shin bewusstlos auf dem Boden liegen. Ich rüttelte ihn wach und fragte ihn was passiert sei.. Er sagte, dass Victor.. einer von Zanzas Leuten hier gewesen sei und Nami entführt habe. Ich.. ich war einfach zu spät.. ich konnte ihn nicht mehr aufhalten.. ich konnte Nami nicht retten.. Es tut mir so leid..", flüsterte Zorro. Er sah nicht auf. Tränen schossen ihm in die Augen, doch er unterdrückte sie. Er wollte nicht weinen. Er würde stark sein. "Ich gehe Nami suchen..", hörte man plötzlich von Sanji und im nächsten Moment war er auch schon verschwunden. "Ich.. ich werde auch gehen.. ich bringe Nami zurück.. ud diesen Zanza mache ich kalt..!", sagte Zorro, wieder entschlossener und lief einfach los. "Warte!", rief Ace ihm noch hinterher, doch er war schon verschwunden. "Wo will er denn bitte suchen?", fügte der ältere Bruder Ruffys noch hinzu.
 

Einige Stunden vergingen. Ruffy, Lysop, Chopper, Shanks, Ace und Jack waren im Besprechungsraum der Flying Lamp. Wie wild redeten sie aufeinander ein und es war nicht sehr viel zu verstehen. "RUHE!!!", schrie Lysop plötzlich und alle verstummten. Das hatten sie von Lysop nicht erwartet. "Wir.. wir braucheneinen Plan..!", fügte er noch hinzu. Das passte nun gar nciht mehr zu ihm. Er wollte nciht abhauen? Er wollte wirklich kämpfen? "Nun.. Mein Plan ist.. Wir suchen ihn. Wir finden ihn. Wir verprügeln ihn!", sagte Ruffy. Man merkte wie er vor Wut kochte. "Aber Ruf..", wollte Ace sagen, doch er wurde sofort unterbrochen. "Nichts da mit aber!! Meine Navigatorin wurde entführt! Niemand entführt einfach ungestraft meine Navigatorin! Was fällt dem Kerl denn überhaupt ein?!", schrie Ruffy. Man sah ihm an, dass er sich sorgen machte. "Zu aller erst müssen wir doch herausfinden was er überhaupt von Nami will..", sagte Chopper. "Das ist doch logisch.. er benutzt sie als Lockvogel für uns.. immerhin ist ein ganzer Batzel Geld auf unsere Köpfe ausgesetzt.. und selbst wenn man uns nicht kriegen sollte.. ihr Kopf ist doch auch schon bwas wert", sagte Ruffy selbstsicher. "Da wäre ich mir nicht so sicher Ruf..", meldete sich nun auch Shanks zu Wort. "Was? Ähm.. wieso? Was weisst du, was wir nicht wissen?", fragte Ace. "Nun.. ihr wisst doch sicher noch von dem "Gerücht".. dass Zanza nur wegen einer Diebin auf die Grand Line gekommen ist.. Weil er sie liebte und total besessen von ihr war..", sagte Shanks. "Ja.. schon aber es gibt doch viele...", wollte Jack gerade sagen als Shanks ihn unterbrach. "Ja du hast recht.. es gibt viele Diebinen auf der Grand Line.. das kann man nicht bestreiten.. und das werde ich auch nicht. Aber.. sagte Nami nicht, dass sie Zanza schon mal ausgeraubt habe? Und dass sie gleich zwei mal von ihm angegriffen wird.. beide male mit der Absicht sie zu entführen..? Ich denke nicht dass er es auf das Kopfgeld abgesehen hat. Er will nur Nami.. mehr nicht.. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er ihr was tun wird", sagte Shanks. "Jetzt wo du es sagst.. Stimmt.. Wieso ist mir das eigentlich nciht aufgefallen?", fragte Ace sich selbst. "Auch wenn er ihr vorerst nichts tun wird.. wir müssen sie trotzdem so schnell wie möglich von da weg holen", sagte Chopper. "Da hast du recht.. Nami hat ein außergewöhnliches Temperament.. Ich bin mir sicher, dass sie versuchen wird von dort zu fliehen.. wer weiss was für Schäden dass mit sich tragen kann. Sie würde niemals gegen Zanza ankommen.. dafür hat sie nicht genügend Kraft..", sagte Jack und machte eine besorgte Miene. "Es ist also beschlossen! Wir gehen sie suchen!", sagte Ruffy.
 

Bei Sanji..

"Ich Dummkopf.. Ich hätte sie ihm nie anvertrauen sollen! Ich hätte doch wissen müssen, dass er sie nicht halten kann. Er könnte sie nie glücklich machen. Nami... bitte verzeih mir.. ich wollte dich schon aufgeben.. aber nun ist dein Sanji zurück! Ich werde dich niemals wieder alleine lassen.. (finde sie doch erst mal du Trottel -.-") Wie konnte ich nur glauben, dass er dich liebt? Wenn er dich lieben würde, hätte er doch mir ganzer Kraft versucht dich zu schützen.. ICH hätte das auf jedenfall getan. Ich hätte dich nie Kampflos diesem Zanza überlassen... Nami.. mach dir keine Sorgen.. ich werde dich finden..", dachte Sanji bei sich und rannte durch die gegend. Er suchte nach einem Hinweis. Ein Hinweis darauf, wo Zanza sich versteckt hielt. Plötzlich stieß er mit jemandem zusammen. Ein kurzer Aufschrei war zu entnehmen. "Was..?", fragte Sanji verwirrt. "T.. tut mir leid.. das wollte ich nicht... bitte verzeihen Sie mir.. Ich.. ich wollte das wirklich nicht..", eine junge Frau, um die 18 Jahre alt mit mittellangen dunkelgrünen Haaren und gelben Augen sah den Koch ägnstlich an. "Wer... wer bist du?", fragte Sanji. "M.. Mein Name ist Sit.. Bitte tun Sie mir nichts.. es Tut mir wirklich Leid.. ich wollte nicht weglaufen..", Tränen stiegen in dem Mädchen hoch und sie begann zu schluchtzen. "Vor wem weglaufen? Wieso sollte ich dir was tun...?", fragte Sanji nun schon sehr verwirrt. "Ge.. gehören Sie denn nicht zu Zanz...", sagte Yamira als sie unterbrochen wurde. "Zanza?! Weisst du wo er ist?!", schrie Sanji auf einmal und das Mädchen schreckte hoch. "Ähm.. n.. nein.. ich weiss nciht.. wo Zanza ist..", "Lüg mich nicht an.. ich weiss genau, dass du es weisst.. sag mir wo er ist!", Sanji wurde lauter als er wollte. Yamira fing an zu weinen. Sie hatte Angst. Unheimliche Angst.. Sanji hielt inne. Gerade erst hatte er bemerkt wie schön Yamira eigentlich war. Ihre Haare fielen ihr in locken über die Schullter. Sie hatte einige Prellungen und blaue Flecken. "Sanji du Dummkopf! Du hast so ein hübsches Mädchen zum weinen gebracht!", dachte Sanji und wusste nicht was er machen sollte. Langsam ging er auf sie zu und half ihr beim Austehen. "Tut mir leid.. ich wollte dich nciht erschrecken... aber du must mir unbedingt sagen, wie ich zu Zanza komme. Er hat eine Freundin von mir entführt.. und ich muss sie retten..", flehte Sanji. "Ist.. ist schon in Ordnung.. aber ich kann dir den weg nicht erklären.. ich könnte ihn dir höchsten zeigen.. aber in der Nacht..", die Grünhaarige stockte. Ein Schauer lief ihr den Rücken runter und sie konnte sich nur schwer auf den Beinen halten. Sanji bemerkte dies und sah sie besorgt an. "Komm mit mir.. ich bring dich zu unserem Schiff.. ich lasse dich von unserem Schiffsarzt verarzten und als Gegenleistung führst du mich morgen früh zu Zanza..", befahl Sanji und nahm Yamira auf den Arm. Diese war ichtlich erschrocken und riss die Augen weit auf.
 

Bei Zorro..

"Wo kann sein Versteck denn nur sein..? Ich habe schon überall gesucht.. am Hafen ist kein unbekanntes Piratenschiff.. Im Dorf hällt er sich auch nicht versteckt.. Ich war sicher in jedeer Straße. hab in allen Gassen und Ecken nachgeschaut.. wo kann er denn nur sein..? Hier im Wald ist auch kein Anzeichen von ihm...", innerlich verfluchte Zoroo sich selber. Er verfluchte ich dafür, dass er nciht bei Nami geblieben war. Nein.. er hatte einfach einen kleinen 14 jährigen Jungen, der selbst schwer verwundet war auf Nami aufpassen lassen. Er hätte doch wissen müssen, dass der Kleine, wenn er noch nicht mal sich selbst verteidigen konnte, nie im leben auf Nami aufpassen könnte. "Aber wieso hat er ausgerechnet Nami entführt? Wieso gerade sie? Was war sein Plan? Was hatte er denn nur vor? War er auf das Kopfgeld scharf? Nie im leben.. das könnte gar nciht sein... Er würde sich nur selber in Gefahr bringen, würde er gehen um Nami auszuliefern.. Und dumm war Zanza ganz bestimmt nicht..", dachte Zorro. Er lief nun schon eine ganze Weile. Die Sonne war vollständig untergegangen und die Sterne zierten den Himmel. "Bitte Nami.. du musst noch durchhalten.. Ich komme und rette dich! Ganz bestimmt! Bitte.. halte einfach nur noch etwas durch.. dann bin ich bei dir..", Zorro fühlte sich elendig. Heute erst hatte er sich seine Liebe zu Nami eingestanden.. und dann war sie weg. Wieso passierte sowas immer nur ihm? Wieso musste er sowas immer urchmachen. War es denn nicht schon genug, dass er Kuina, seine beste Freundin.. und irgendwie auch erste Liebe damals verlohren hatte? Musste er denn jetzt auch Nami verlieren? Die einzige Person, die nach so vielen Jahren wieder Liebe in sein zu Stein erstarrtes Herz gebracht hatte?
 

Auf der Flying Lamp

"Chopper..? Jack..? Seit ihr das?", fragte eine heisere Stimme. "Shin! Du bist wieder wach!", freute sich Chopper, doch in seinen Augen las man dennoch Trauer. Shin konnte sich kaum bewegen und er nahm alles um sich herum nur sehr unscharf war. Sein Kopf und seine Glieder schmerzten. Er fühlte ein Stechen in seiner Brust und ein ziehen an seinem rechten Oberarm. Langsam versuchte er aufzustehen, doch fiel er sofort wieder zurück. "Bleib liegen! Du kannst noch nciht aufstehen.. selbst wenn du es versuchen solltest.. Du wurdest einfach viel zu stark verwundet... Hat man euch angegriffen?", fragte Jack. "Ja.. Es war Victor.. Einer aus Zanzas Bande.. doch er hatte es nicht auf mcih abgesehen.. Er wollte Nami.. und Nami schien ihn irgendwie auch zu kennen.. Ich hab wirklich versucht sie zu schützen.. doch er war einfach zu stark.. und meine Wunden schmerzten wieder. Ich bin viel zu schwach.. Ich konnte ihr nicht helfen.. obwohl ich rache geschworen hatte..", Tränen kullterten aus Shins geröteten Augen. Plötzlich hörte man ein klopfen un die Tür wurde aufgerissen. "Sanji?! Was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest Nami suchen gehen?", fragte Chopper. "Ja.. und ich denke ich habe einen Hinweis darauf wo sie ist..", sagte der Smutji und zeigte hinter sich. Wer.. bist du?", fragte Ruffy, der zufällig vorbei kam und sich dann vor das junge Mädchen stellte. Auch Shanks und Ace waren dazu gekommen. Ace sah das Mädchen misstrauisch an. "Wie soll sie uns denn helfen?", fragte er dann schließlich. "Ich... äh..", stotterte Yamira verwirrt. "Ihr Nami ist Yamira.. Sie weiss wo Zanza sic aufhält...", sagte Sanji knapp. "Sanji.. Hast du sie so zusammen geschlagen?", fragte Shanks plötzlich und alle starrten ihn entsetzt an. "Natürlich NICHT!! Ich würde nie im Leben ein so hübsches Mädchen wie sie schlagen!!", schrie Sanji entrüstet und Lysop fing an zu lachen. "Nein.. aber du würdest ihr so lange auf die nerven gehen, bis sie vor schreck aus dem Fenster springt", grinste die Langnase und im nächsten Moment flog er, mit einem Fußabdruck im Gesicht ( Anm. d. A.: Ihr wisst doch wie ich das meine, oder?) an die Wand. Die anderen lachten nur kurz auf, doch dann wendeten sie sich wieder Yamira zu, die das Geschehen nur verwirrt mit ansah. "Nun..? Erzähl..", sagte Ruffy. "Ähm.. was denn?", fragte Yamira. "Was wohl? Bist du verprügelt worden? Und wo ist Zanzas Versteck?", fragte Ruffy. "Ähm.. bevor du antwortest.. setz dich doch mal hierher. Ich werd mir deine Verletzungen ansehen... beim Verarzten kannst du dann erzählen. Yamira nickte nur ud setzte sich auf einen Stuhl, der neben Shins Bett lag. Ihr Blick fiel auf den Jungen und sie erschrak. "I.. ist alles in Ordnung mit ihm?", fragte sie an Chopper gewandt. "Mir gehts blendend..", entgegnete Shin schroff und fing sofort wieder an zu husten. "Von wegen dir gehts gut.. bleib da liegen!", befahl Sanji als Shin anstalten machte aufzustehen. Chopper begann damit sich ihre Wunden anzusehen und Yamira damit zu erzählen was passiert sei. "Nun.. um erlich zu sein.. hab ich einer reichen Frau die Handtasche gestohlen...", begann Yamira. "Sanji du hast dich geirrt.. wie sollte uns eine gewöhnliche Diebin weiter helfen?", fragte Lysop verärgert und verschränkte die Arme vor der Brust. "Oh glaub mir.. sie kann es.. Lass sie nur erst mal ausreden!", engegnete Sanji, doch woher wusste er denn nur, dass sie unsere Freunde weiter bringen konnte? Sie hatt ihm doch überhaupt nichts gesagt. "Erstens muss ich sagen.. ich bin gar keine Diebin.. ich hab das erste mal geklaut.. ich brauchte das Geld nun mal.. ich wollte es auch eigentlich nicht nehmen.. es tat mir auch wirklich leid.. Ich bin auch sofort aufgeflogen.. Ich kann sowas eben nciht..", verteidigte Yamira sich erst einmal selbst. Die anderen schienen ihr zu glauben. Sie spürte ein Brennen auf ihrer Haut. Chopper behandelte ihre Wunden mit Alkohol. "Zanza hat schon seit langem nach einer bestimmten Diebin gesucht.. sie sollte um die 18 Jahre sein.. so wie ich.. und er hat den Menschen hier auf der Insel befohlen nach ihr zu suchen.. Er drohte den Bewohnern mit Mord, wenn er herausfinden würde, dass man eine Diebin hier gesehen hätte und laufen ließ. Jede Diebin die erwischt wurde, wurde zu Zanza gebracht.. viele von ihnen hat er kaltblütig ermordet.. andere hat er versklavt. Sie musten ihm dann eine hohe Summe zahlen.. oder für ihn arbeiten.. Ich wurde von den Dorfbewohnern auch ausgeliefert.. Die Menschen hier fürchten sich sehr vor ihm. Doch ich konnte entkommen.. Mein Bruder opferte sich für mich. Er ist jünger als ich.. und heisst Tam. Er wollte mich retten und lieferte sich aus. Er bot Zanza einen Tausch. Er für mich. Und da ich für Zanza sowieso nicht viel Wert bin.. ist er drauf eingegangen. Er setzt Tam als Spion ein.. bitte helft ihm..", gegen Ende brach ihre Stimme und Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre geröteten Augen. "Wo ist das Versteck?", fragte Shanks nach einer Weile in der alle schwiegen. "Das.. das kann ich euch nciht erklären.. aber ich kann es euch zeigen..", sagte Yamira leise und zitterte. "Ist gut.. Dann ruh dich aus. Morgen früh gehen wir los..", sagte Ace und verließ das Zimmer. Einer nach dem anderen ging und am Ende blieben nur noch Shin, Yamira und Sanji. "W.. werden wir Nami wirklich lebend wieder sehen?", ein Kloß steckte dem Jungen im Hals und er brachte diese Worte nur schwer über die Lippen. "Wenn sie.. das Mädchen ist, nach der er die ganze Zeit über gesucht hat.. dann bestimmt..", antwortete Yamira. Sanji sah sie an. "Du solltest dich auch ausruhen.. heute nacht wirst du in Namis Zimmer schlafen.. komm mit.. ich bring dich hin!", sagte Sanji bestimmend und doch mit einer sehr sanften Stimme.
 

Bei Nami..

Langsam öffnete Nami ihre Augen. Ihr Schädel brummte und sie fühlte sich sehr schwach. "Mein Kopf..", stöhnte sie und setzte sich auf. Sofort erschrak sie. Sie war nicht auf der Flying Lamp? Was war geschehen? Und wo war sie? Sie lag auf einem riesigen weißen Himmelbett. Langsam stand sie auf. In dem Zimmer befand sich sonst noch ein größerer Kleiderschrank, ein Nacht-, Schreib- und Schminktisch mit riesigem Spiegel. Das Zimmer hatte zwei Türen. Eine aus massivem Holz und die andere aus Glas. Die Glastür führte auf einen Balkon und stand offen. langsam ging sie auf den Balkon zu und starrte in den Himmel. "Wunderschön..", hauchte sie und begann zu frösteln.. erst dann bemerkte sie, dass sie ein langes, dünnes, weisses Nachtkleid trug. Der Vollmond und die vielen Sterne erhellten die Nacht und spiegelten sich in ihren Augen wieder. Es wäre eine wunderschöne Nacht gewesen.. wäre da nicht diese ungewissheit. Wo war sie nur? "Noch lange nciht so schön wie du..", hörte sie eine Stimme in ihr Ohr flüstern und erschrak. Zwei Arme umschlangen ihre Tailie von hinten, so dass sie nicht sehen konnte wer es war und sie spürte einen heissen Atem in ihrem Nacken. Nami zitterte am ganzen Körper. Sie versuchte erst gar nicht sich aus der Umarmung zu befreien oder sich umzudrehen. Mit dem Blick auf den Boden gerichtet fragte sie: "Was willst du von mir?" Zanza grinste, denn ihrer steifen Haltung und ihrer zitternden Stimme konnte man das blanke engtsetzen entnehmen. Pure Angst. "Das weisst du doch genau..", grinste er und küsste ihren Nacken. Die Navigatorin zuckte zusammen und Tränen der Angst kamen in ihr hoch. "Bitte lass mcih gehen..", sagte sie heiser und war kurz vor einem Zusammenbruch. "Das kommt überhaupt nciht in Frage.. Ich habe dich nciht so viele Jahre über gesucht um dich gehen zu lassen wenn ich dich endlich in meinen Armen halte. Du gehörst jetzt mir und wirst für immer bei mir bleiben", sagte Zanza mit einer kalten Stimme. Nami versuchte sich von ihm zu lösen. Er hatte das nicht erwartet und ließ einfach los. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an. Dann blickte sie sich um, nach einem Fluchtweg suchend. "Versuch erst gar nicht abzuhauen.. du könntest sowieso nciht entkommen.. bei unserem letzten Treffen, konntest du dich bei meinem Griff nicht mal bewegen.. Hier wimmelt es nur von meinen Leuten... Du könntest dich nie gegen sie behaupten.. und wir wollen ja nciht, dass deine so sanfte Haut kratzer abbekommt.. vielleicht auch mehr", grinste Zanza. "Wieso nur? Warum ich? Bitte.. lass mich gehen.. Die Jungs brauchen mcih.. Ohne mich kann Ruffy doch nciht Piratenkönig werden.. Wer soll ihn denn über die Meere fahren.. Die Jungs würden doch sofort untergehen.. Sie würden es nie im Leben zur nächsten Insel finden.. Sie kenen sich doch mit Navigation überhaupt nicht aus.. bitte...", flehte Nami. "Piratenkönig? Das ich nicht lache.. aber wenn es dir so wichtig ist, dass sie nicht im Meer untergehen.. oder vom Kurs abkommen.. können wir sie auch gleich hier erledigen", grinste Zanza. "NEIN!!", schrie Nami verzweifelt. "Wag es ja nicht sie anzugreifen!!", drohte sie. "Oh.. Hast du Angst um diese Loser?", lachte Zanza. "J.... Nein natürlich nciht.. sie würden dich ja sowieso besiegen! Ruffy und Zorro sind unbesiegbar!!", keifte Nami. "Dann machst du dir also sorgen um mich?", grinste Zanza. "Was...? Wieso sollte ich..?", fragte Nami verdattert. Darufhin grinste Zanza nur. "Frühstück bringt man dir ans Bett, Süße", sagte Zanza noch und ging dann einfach. Hinter sich schloss er die Tür zu. Nami rannte ihm nach, doch die Tür war abgeschlossen. "Was soll das? Mach die Tür auf! Ich will raus!!", schrie Nami, doch niemand antortete ihr. "Ach verdammt!!", schrie sie und trat gegen den Schreibtisch. Plötzlich fiel was runter. Eine Feder und ein Stück Papier. "Was ist denn das..?", fragte sie sich selbst, doch die Frage erübrigte sich, als sie auf dem Tisch ein Buch voll mit Seekarten sah. "Woher wusste er denn das..?", stellte sie sich schon die zweite Frage.
 


 


 


 

Naja.. das wars dann auch schon für heute.. Ich hoffe es ist genug ^^" und ich würde mich seeehr über ganz viele kommis freuen.. hab euch lüb =) Der nächste Teil kommt wahrsheinlich in 2-3 Tagen.. ich werde aber versuchen ihn länger zu machen..

shelly

Nette Begegnung

Wow.. hat das lange gedauert dass mein letztes Kapitel hoch geladen wurde.. ganze 2 tage.. ich dachte schon es kommt gar nicht mehr.. hatte schon alle hoffnungen aufgegeben :( aber wenigstens habe ich ein paar kommis erhalten.. bitte überseht dieses mal meine rechtschreibfehler und sowas.. ich kann echt nix dafür.. beim Tippen achte ich nun mal nciht auf sowas.. erst recht nicht bei ffs..

Ich wäre euch wirklich seeehr dankbar dafür.. na dann viel spaß beim lesen...

und schreibt mir bitte bitte bitte bitte biiiiittteeeeeeeeeee ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kommis =)
 


 

Es war nun schon 3 Uhr am Morgen. Zorro ging durch ein Gebirge. Es war sehr kalt, doch der junge Schwertkämpfer ging einfach weiter, nach einer Spur suchend, die ihn zu seiner Nami führen würde. Die Müdigkeit, die ihn einholen wollte einfach unterdrückend, ging er weiter. Er wollte nciht ruhen, bis er sie gefunden hatte. Er drohte schon zusamen zu brechen aber er wollte sich nicht schonen. Nicht solange er sie nicht gefunden hatte. Nicht so lange sie wieder bei ihm war. Nicht so lange er keine Gewissheit über ihre Sicherheit hatte. Ohne es zu merken sank er auf die Knie. Er wollte weiter gehen, doch seine Beine fühlten sich an wie Blei. Er konnte einfach nicht mehr. Es fing an zu schneien, doch das war ihm egal. Nur ein Ziel vor Augen habend, nahm er nichts um sich herum wahr. Gar nichts. Er wollte einfach nur Nami befreien.. sonst nichts. Doch wie sollte er das anstellen? Er konnte immerhin nicht zaubern. Und dank seinem ach so tollen Orientierungssinn, hatte er sich auch noch verlaufen. Er hatte gar keine Ahnung wo er war und wie er zurück kam. Wo er lang gegangen war und wo er noch lang gehen sollte. Noch ein mal versuchte Zorro aufzustehen, doch seine Beine gehorchten ihm nicht. Am liebsten hätte er einfach alles aufgegeben und wäre eingeschlafen. Für immer... Doch ständig hatte er Namis Gesicht vor Augen. Er stellte sich vor, wie sie litt. Letzten endes übermannte ihn doch die Müdigkeit und er fiel in einen Traumlosen schlaf.

Er wusste nicht wie lange er geschlafen hatte, doch als er aufwachte lag er in einem weichen Bett und war warm zugedeckt. Erschocken richtete sich der Schwertkämpfer auf und sah sich um. Es war kein sehr großes Zimmer. Die Wände waren aus Holz. In der einen Ecke war ein Kamin, an dem ein Schaukelstuhl stand und in der anderen ein Schreibtisch. Neben dem Bett, auf dem er nun saß, hatte ein kleiner Nachttisch seinen Platz. Zorro sah sich weiter um. Vor ihm war ein kleines Fenster, das das Tageslicht zum vorschein brachte. Vor dem Fenster stand ein alter Mann. "Wer..?", fragte Zorro und stand nun endgültig auf. "Chan (fragt mcih jtzt bitte nicht wie ich darauf komme -.-").. ich habe dich gefunden.. im Schnee. Du suchst nach Nami, richtig?", fragte der alte Mann. Erschrocken musterte Zorro ihn. Der alte Mann hatte lange graue Haare und war nicht all zu groß, höchstens 1,60 (genau so klein wie ich ;( ). Er hatte einen langen grau-weissen Bart und braune Augen. "Woher weist du von Nami, alter Mann?", fragte Zorro gefährlich. "Beruhig dich.. und nenn mich Chan! Du hast im Schlaf dauernd von ihr geredet... wer ist sie? Deine Geliebte?", fragte Chan. "Was?! J.. Nein natürlich nicht!!", sagte Zorro aufgebracht. "Du kannst mir nichts vormachen, Junge.. Ich bewundere dich...", grinste Chan. "W.. was hab ich denn sonst noch so gesagt..? Im schlaf meine ich", fragte Zorro vorsichtig. "Dass sie entführt wurde.. von Zanza. Und dass es dein Schuld sei. Weil du nicht bei ihr gewesen bist", sagte Chan ud bei dem Namen Zanza verfinsterte sich sein Gesicht. "Du kenst Zanza..", bemerkte Zorro. "Was? Oh den kennt doch jeder..", wimmelte Chan ihn ab. "Komm mit.. dann kriegst du was zu Essen.. Meine Frau ist die beste Köchin dieser Insel", grinste Chan und führte Zorro in einen anderen Raum. Die Hütte in der Chan lebte war nicht sehr groß. Sie hatte 2 kleine Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Badezimmer und eine Küche, die zu gleich auch als Esszimmer diente. Die Räume waren alle nicht sehr groß. "Mary.. Unser Gast ist wach", sagte der alte Mann und ging in die Küche, in der eine etwas rundliche alte Frau stand. Sie hatte lange graue Haare, die zu einem Dutt zusammen gebunden waren. Sie musterte Zorro aus zwei schwarzen Augen und lächelte ihm zu. "Setz dich mein Junge.. du musst ja total ausgehungert sein. Was sucht denn ein so junger Mann wie du alleine in den Bergen?", fragte Mary und wies Zorro einen Platz zu. "Ähm.. Naja..I.. ich..", stammelte Zorro und wusste nicht was er sagen sollte. "Schon gut mein Junge.. iss erst mal was..", sagte Chan und Mary reichte ihm einen Teller. Ohne was zu sagen aß Zorro auf.
 

Bei den anderen

"Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?", fragte Lysop zweifelnd. "Ja natürlich.. Wir müssen in die Berge.. Wir werden 2 Tagesmärsche hinter uns lassen müssen, bis wir da sind.. ", beschwichtigte ihn Yamira. "Ist gut.. wir müssen uns beeilen..", sagte Ace. "Aber musste der Kleine nun mitkommen? Ich meine.. er ist doch viel zu verletzt.. Seht ihn euch doch mal an.. er kann sich kaum auf den Beinen halten..", entgegnete Jack. "Das ist mir egal! Ich will mich rächen! Ihr habt mich letztes mal auch nicht mitgenommen. Und da ist alles schief gelaufen. Ich konnte Nami nicht beschützen.. und nun werde ich mich dafür rächen, was Zanza meinen Eltern UND Nami angetan hat!!", sagte Shin gereizt. "Wir werden aber öfter mal Pausen machen müssen.. ich habe einen Arztkoffer mitgenommen.. Zwischendurch werden wir deine Verbände wechseln müssen..", meldete sich nun auch Chopper zu Wort. "Hey Sanji.. wasist denn los?", fragte Lysop, dem aufgefallen war, wie sehr Sanji in Gedanken versunken war. "Hä? Was?", fragte der Schiffskuch der Flying Lamb. "Sanji.. stimmt was nicht?", fragte Chopper. "Nein.. ich hab mir nur sorgen um Zorro gemacht. Wir haben seit gestern nichts mehr von ihm gehört", antworetete Sanji. Er hätte selbst nie von sich gedacht, dass er das mal zugeben würde. Aber er machte sich wirklich sorgen um den Schwertfuchtler. Dabei wollte er ihn doch hassen. Dafür, dass er nicht auf Nami aufgepasst hatte. Dafür, dass er sie nicht Glücklich machen konnte.. Dafür.. dass Nami ihn liebte und nicht Sanji. "Ach was.. Zorro kann auf sich aufpassen.. Um den müssen wir uns nun echt keien Sorgen machen", sagte nun auch Ruffy mit einem leichten grinsen im Gesicht. Doch auch ihm merkte man die Anspannung an. Nein.. er machte sich keine Sorgen um Zorro. Er wusste, dass Zorro auf sich aufpassen konnte. Seine Sorge galt Nami. Ja... er machte sich tierische Sorgen um sie. Er hatte noch nicht einmal gefrühstückt, so sehr bedrückte ihn ihre Entführung. Doch er und seine Freunde würden Nami retten, da war er sich sicher. Schnellen Schrittes gingen sie weiter. Yamira voran und Shin mit Chopper als Schlusslicht.
 

Bei Nami

Langsam öffnete die orange-harige Navigatorin die Augen. Sie war an die Tür gelehnt eingeschlafen. Das letzte woran sie sich errinnern konnte war, dass sie versucht hatte die Tür aufzuschließen. Mittels einer Haarklammer. Sowas hate sie schon oft gemacht. Aber ihre Klammer war zu unstabil. Sie brach in der Mitte auseinander. Nami wusste sich selbst nicht weiter zu helfen. Sie hatte angst. Angst davor, für immer Zanzas Gefangene zu sein. Angst vor einem erneuten Leben in Sklaverei. Angst vor jedem Tag, den sie ohne ihre Freunde verbringen würde. Sie wollte es nicht. Sie wollte einfach nciht mehr weg von ihren Freunden. Weg von Zorro. Nein. Sie würde ganz bestimmt nicht aufgeben. So einfach war sie nicht unter zu kriegen. Nami würde sich durchsetzen. Sie würde einen Ausweg finden. "Hier muss doch irgendwo..", murmelte die Navigatorin und ging auf den Balkon zu. Sie sah sich um und bemerkte, dass sie sich in einem Gebirge befand. Sie merkte auch, dass sie im 10ten Stockwerk eines alten Schlosses fest saß. Unter ihrem Balkon erstreckte sich das weite Meer. "Zanza dachte sich, dass du das Meer liebst. Deswegen hat er dir dieses Zimmer gegeben. Er wollte dich nicht ganz vom Meer trennen. Du solltst es dir jeden Tag ansehen können... Aber du sollst nicht abhauen.. deswegen die Höhe. Bei dem Versuch ins Meer zu springen würdest du sterben...", ertönte plötzlich eine jüngere Stimme. Nami fuhr erschrocken rum. Ihr Blick fiel auf einen 16 jährigen Jungen. "Mein Nami ist Tam. Ich bringe dir was zu essen", erklärte der Junge. "Und wenn ich keinen Hunger habe?", zickte Nami rum. "Du hast hunger.. und wenn nciht.. wirst du ihn spätestens in 5 Stunden sicher haben. Vorher kommst du hier eh nicht hier raus.. aus dem Zimmer meine ich natürlich. Aus dem Schloss kommst du gar nicht mehr weg.. Das wäre zu riskant", erzählte Tam. Augenblicklich verstummte Nami und wurde kreideweiss im Gesicht. "W.. was soll das heissen? Ich komme nie wieder hier raus? Das ist doch.. Das ist Sklaverei.. Ihr könnt mich nciht vür immer in diesem Haus einsperren! Auch ich brauche meinen Freiraum!", schrie Nami ensetzt. "Du hast genügend Freiraum.. in diesem Gebäude. Es ist sehr groß und hat viele Balkons.. du wirst das Sonnenlicht also nicht vergessen. Und außerdem haben wir einen riesigen Garten in der Mitte des Schlosses. Später wird man dich hier herum führen. Jetzt jedoch.. darfst du noch ncih hier aus deinem Zimmer", sagte Tam kalt. "Das könnt ihr doch nicht machen..", sie konnte nur noch flüstern. Ein riesen Kloß steckte ihr im Hals und sie hörte gar nciht mehr auf zu zittern. "Ich stelle dir dein Frühstück hier hin. Es sollte mehr als genug sein.. bedien dich", sagte Tam, stellte das Tablett auf dn Schreibtisch und stellte sich vor die Tür. Er ging jedoch nciht raus. Blieb einfach stehen und beobachtete Nami. "Willst du hier jetzt die ganze Zeit über rumstehen und mich anglotzen oder was?", zischte Nami. Sie war sauer. Tam sah sie noch ein paar Minuten schweigend an, dann verließ er, ohne ein Wort zu sagen, das Zimmer. "Ich komm hier schon noch raus...", sagte Nami entschlossen.

"Es tut mir Leid, Nami.. wirklich..", flüsterte Tam, der hinter der Tür stand und sie gerade abschloss. "Aber wenn ich meine Schwester vor dem Tod bewahren will muss ich tun was Zanza mir befielt. Es tut mir wirklich leid aber für meine Schwester würde ich alles tun.. selbst wenn ALLES heisst, deine Freunde von der Strohhutbande an Zanza auszuliefern", dachte der Junge und ging einen Gang entlang. "Ach Yamira.."
 

Ruffy und co.

"Hm..?", fragte Yamira und blickte um sich. "Was ist denn?", fragte Lysop. "Hat mich nicht gerade jemand gerufen?", fragte das junge Mädchen. "Ähm nein.. eigentlich nicht", sagte Sanji. Verwirrt sah Yamira sich um. "Seltsam.. mir war so als hätte ich Tam gehört..", dachte Yamira und ging weiter voran.
 

Bei Zorro.

"So ist das also.. deine Freundin Nami wurde von Zanza entführt und du versuchst sie jetzt zu retten?", fragte Mary. "Ja..", war Zorros knappe antwort. "Und du weisst also nciht warum sie entführt worden ist..", fragte die alte Frau weiter. "Nein.. Weiss ich nicht. Aber ich habe den Verdacht, dass man sie als Lockvogel für unsere Bande benutzt. Immerhin ist ein ganzer Batzen Geld auf uns ausgesetzt..", Zorro hatte ihnen alles.. aber auch wirklich alles erzählt. Dass er Nami auf dem East Blue kennen gelernt hatte. Das sie mal Diebin gewesen ist. Wie er auf Nami und Ruffy traf, Mitglied von Ruffys Bande wurde. Viele Menschen kennen lernte und Abenteuer erlebte. Wie sie auf die Grand Line kamen. Von Vivi und all dem was sie schon zusammen durchgestanden hatten. Zum Schluss dann auch von Namis entführung un das er alles dran setzen würde um sie zu retten. "Diese Nami kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie so einen tollen Freund hat wie du es bist..", meldete sich nun nach langer Zeit auch Chan wieder zu Wort. "Das ist selbstverständlich.. Sie gehört immerhin zu unserer Truppe. Sie ist eine von uns und sie hat uns schon oft durch gefährliche Stürme gebracht. Ohne sie hatten wir es nie bis auf die Grand Line geschafft", sagte Zorro. "Oh nein.. so selbstverständlich ist das alles nicht. Ich kenne Menschen, die wenn es hart auf hart kommt einfach verschwinden", sagte Chan und sah betroffen zu Boden. Mary sah ihn traurig an. "Für MICH ist es das...", entgegnete Zorro. "Wenn es dir so wichtig ist und du wirklich alles für sie tun würdest.. aber nur wenn du wirklich alles für sie tun würdest", sagte Chan doch wurde von Zorro unterbrochen: "Das würde ich" "Na dann.. Ich glaube, dass ich dir etwas weiter helfen kann...", sagte Chan. "Wie?", war Zorros rasche Frage. Er klang sehr neugierig und erwartungsvoll. "Nun.. ich weiss wo Zaza sich aufhällt.. Ich werde es dir sagen.. jedoch habe ich eine Bedingung", Chans Blick wurde hart. "Egal was es ist.. Ich will Nami retten", war Zorros antwort. Er klang sehr entschlossen und aufgeregt. "Ich möchte, dass du Zanza vernichtest.. egal was er noch sagen sollte", Chan wollte kalt klingen, doch man konnte in seien Augen eine gewisse Trauer ablesen. "Ähm.. okay?", Zorro klang verwirrt. "Nicht einfach Nur "okay" ! Ich möchte.. nein ich will (!) Dass du es mir versprichst!!" "Okay.. Ich verspreche es. Und du kannst mir vertrauen Chan. Ich habe noch nie ein Versprechen gebrochen", sagte Zorro nun entschlossen, doch war immer noch verwirrt. Wieso war dem Mann Zanzas Tod denn nur so wichtig? Es machte nciht den Anschein, als wenn Zanza ihm was getan hätte. Immerhin lebte Chan doch noch sehr gesund und er schien auch eher ein fröhlicher Mensch zu sein. Genau wie seine Frau. Diese jedoch war in diesem Moment etwas weggetreten. Sie sah traurig zu Boden. "Ich weiss zwar nicht was er euch angetan hat.. aber ich verspreche euch.. den mach ich kalt.. Schon allein dafür, was er Nami angetan hat", versprach Zorro.

Chan erklärte ihm den Weg und warte ihn vor den Wachen und Zanzas Männern. "Zanzers Leute sind wirklich sehr stark.. du musst auf dich aufpassen", meinte Chan. Seine Frau fügte hinzu: "Gib acht.. und wenn du auf dem Weg zurück sein solltest.. komm doch mal mit deiner Angebeteten hier her. Ich würde Nami wirklich gerne kennen lernen", lächelte sie doch sah immer noch etwas traurig aus. Augenblicklich wurde Zorro rot. "Sie ist nicht meine..", stammelte er, besann sich jedoch eines besseren und drehte sich um. "Bis irgendwann mal! Und vielen Dank", rief er dem alten Ehepaar noch zu und rannte los.
 

Stunden waren schon vergangen. Er wusste nicht wie lange er schon rannte aber so langsam kam er aus der Puste. Er war Müde und hatte hunger. Plötzlich erinnerte er sich an das Essen, was Mary ihm eingepackt und mitgegeben hatte. "Danke Mary..", flüsterte Zorro in den Wind und setzte sich auf einen etwas größeren Stein. Er nahm das Brot raus und fing an zu essen. Vor ihm erstreckte sich eine wunderschöne weisse Landschaft. Es war uneben. Er sah viele Höhen und Tiefen. Ein Berg größer als der andere.. doch alle hatten was gemeinsam. Schnee. Sie waren bedeckt davon. Die Sonne stand an ihrem höchsten Punkt und ließ den Schnee strahlen. Da der Schnee blendete, musste Zorro seine Augen für einen Moment schließen. Wie gern wäre er jetzt bei Nami. Sie hätte sich sicher über diese Landschaft gefreut. Der Schwertkämpfer aß sein Brot zu ende und blieb noch ein paar minuten sitzen. Doch dann stand er auf und ging weiter. Er lief nicht, denn aus irgend einem Grund war er sich sicher, dass Zanza Nami ncihts tun würde. Er wusste nicht wieso, doch in diesem Moment hatte er einfach das Gefühl, dass Nami nichts passieren konnte.
 

Bei Ruffy und co.

Ein lautes gröhlen war zu hören. Die jungs von der Strohhutbande sahen sich entsetzt um, doch fanden nichts was die Ursache des Lärms sein könnte. "Ähm.. sorry... aber mein Magen..", meldete Ruffy sich verlegen zu Wort und alle fingen an zu lachen. "Du hast recht. Wir sollten eine Pause machen. Immerhin gehen wir jetzt schon seit 5 Stunden und es ist schon Mittag", meinte Sanji und setzte sich auf die Wiese die vor ihnen lag. "Juchuuu!!", schrie Ruffy freudig und vergaß für einen Moment seine Sorgen um Nami. "Wir werden eine Stunde rasten müssen.. Ich muss mir Shins Verletzungen noch mal ansehen und neu verbinden. Außerdem braucht der Junge auch ein wenig ruhe bevor es weiter geht", sagte Chopper und die anderen waren damit einverstanden. Sie waren alle ziehmlich müde von dem langen Marsch und sehr zufrieden als sie eine reich bedeckte Tischdecke auf der Wiese wiederfanden. Sanji hatte Essen für alle gemacht und es die ganze Zeit in einem Korb mit sich getragen. Alle aßen ein wenig und während Chopper Shins Wunden versorgte, bereiteten die anderen sich mental auf einen Kampf vor.

Zwei Stunden später gingen sie erholt weiter.
 

Bei Nami

Es waren bereits 5 Stunden vergangen in denen sie nur in "ihrem" Zimmer rum saß. Sie wusste nicht weiter. Zwar war sie fest davon entschlossen, dass sie ihrem Gefängnis entfliehen könnte, doch wusste sie nicht wie. Die Tür war nicht aufzubrechen und sie befand sich im 10ten Stockwerk. "Die anderen werden sich sicher schon Sorgen machen.. Ich hoffe sie finden mich hier bald.. Was wohl aus Shin geworden ist? Ich hoffe ihm geht es gut", dachte Nami besorgt, doch sie wurde durch ein Klacken der Tür aus ihren Gedanken gerissen. "Ich hoffe du hast dich nicht all zu sehr gelangweilt, meine Schöne", erklang die Stimme Zanzas. "Oh wie könnte ich nur..", Ironie lag auf Namis Lippen und die Navigatorin verdrehte die Augen gekoonnt. "Ich würde nicht zu frech werden.. Liebes", grinste Zanza und kam auf sie zu. Nami wich einen Schritt zurück und sah sich nach etwas hartem um. Fand jedoch nichts. Plötzlich wurde sie von einer Hand gepackt und in das Bett gedrückt. Halb auf dem Bett liegend sah sie den Piraten, vor Angst zitternd, mit weit aufgerissenen Augen an. Sanft strich Zanza ihr über die Wange und beugte sich immer weiter zu ihr runter. Nami kniff die Augen zusammen. Als würde sie aus einem bösen Traum erwachen wollen. Sie hatte furchtbare Angst davor, was jetzt kommen würde und in ihr stieg Wut auf. Darüber, dass sie sich nciht wehren konnte. Nami zappalte herum, doch konnte sich nicht ein bisschen bewegen. Plötzlich fühlte sie, wie etwas warmes ihren Hals berührte und erschrak. Zanza küste ihren Hals. Die Navigatorin fand das so wiederlich und hätte am liebsten geheult. Grinsend streichelte der Mann ihre Beine [Anm. d. A.: Sie trägt ja nur ein Kleid..] und küsste sie in den Ausschnitt, unterm Ohr und auf die Lippen. Nami fühlte sich so dreckig und Tränen kullerten über ihre Wangen auf die Bettdecke. Ihr war speiübel und ihre Augen brannten. Die Tränen wollten einfach kein Ende nehmen und versperrten ihr die Sicht. Vor ihr drehte sich alles und sie nahm nichts mehr richtig wahr. Zanza merkte, dass das Mädchen in seinen Armen immer Kraftloser wurde und erst grinste er drüber, doch nach einer Weile gab ihm das zu bedenken. Nami schien alle Kraft zu verlieren und war kurz vor einem zusammenbruch. Zanza löste sich von ihr und sah das halb bewusstlose Mädchen genau an. "Du gehörst für immer mir.. Du solltest dich langsam dran gewöhnen", hauchte er ihr ins Ohr und legte sie richtig auf das Bett. Dann ging er aus dem Zimmer. Nami konnte sich noch immer nicht bewegen und sie fühlte sich wie damals, als sie dieses Gefährliche Fieber hatte und fast daran gestorben wäre.. Nein.. sogar damals hatte sie sich besser gefühlt als jetzt. Denn da hatte sie noch ihre Freunde.. und sie wussten, dass sie sie niemals hätten sterben lassen, doch jetzt fühlte sie sich so leer, einsam und verlassen. Sie spürte wie ihre Wangen heiss wurden und fühlte sich fiebrig. "Zorro.. bitte hilf mir doch..", brachte sie mit leiser Stimme unter Tränen hervor und verlohr dann endgültig das Bewusstsein.
 

Bei Zorro..

Er konnte ein Stechen in seiner Brust spüren, doch woher kam das nur? Ein ungutes Gefühl plagte ihn schon seit einer geschlagenen halben Stunde. "Ich hoffe es geht dir gut Nami.. bitte halte noch etwas durch.. in ein paar Stunden bin ich bei dir..", sagte Zorro.

In der Tat hatte er es nicht mehr sehr weit. Höchstens 2 Stunden noch, wenn er jetzt keine Pause machte und sein Tempo behielt. Doch wie sollte er Vorgehen, wenn er da war? Einfach die Bude stürmen? Nein.. das wäre nciht sehr intelligent. Und dieses mal sollte er strategisch denken, sonst würde er Namis Leben nur noch unnötig gefährden.
 


 


 

Okay.. jetzt hab ich nen kleinen Denkstopp.. Sorry Leute.. dieser Teil wird wohl doch nciht sehr viel länger als der letzte... kann sich nur um ein paar Wörter handeln... sooorryyy.. naja.. ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem fleissig Kommis =) würde mich seeeeeeeeeeehr freuen!!! der nächste Teil kommt wie immer nach 2 oder 3 tagen.. =) aber dieses mal werde ich wirklich versuchen länger zu schreiben.. außerdem denke ich dass der nächste teil das ende sein wird.. ich hab nämlich schon ganz viele ideen für eine nächste ff.. ud ich kann einfach keine 2 ffs auf einmal schreiben.. da komm ich dann immer durcheinander.. das hab ich nämlich schon mal gemacht.. und am ende habe ich beide ffs zusammen geschmissen und beim durchlesen ergab dann nichts von allem noch Sinn... ^^"

Tränen im Schnee

Hey! Endlich gehts wieter!!!! ich konnte leider nciht früher.. abe ich denke ich habe auch einen guten grund dafür!! meine beiden schwestern lagen im krankenhaus.. und meine mutter ist leider ncit in deutschland.. deswegen musste ich mich um den haushalt und um meine sisters kümmern.. immer morgens früh aufstehen.. putzen.. und was weiss cih alles machen.. dann zu meinen sisters ins krankenhaus.. und dafür sorgen dass sie auc was aßen.. denn ohne mich machten die das einfach nicht.. ich musste die dann aber auch immer erst bestechen.. mit geld versteht sich :P naja.. sie sind jedenfalls jetzt aus dem krankenhaus.. meine mutter ist auch wieder da.. und ich bin pleite.. aber es hat sich gelohnt.. =)

Vielen Dank noch für die lieben Kommis.. hab mich echt gefreut.. das hier.. ist leider auch schon der letzte und somit auch längste Teil meiner FF.. aber nciht traurig sein.. die nächste FF folgt sicher bald.. (hab sogar schon angefangen zu schreiben.. dieses mal gibts sogar witmungen..) =D auch dieses mal würde ich mich sehr über kommentare von euch.. egal ob gut oder schlecht *trotzdem nen hammer in der hand halt* Also dann.. viel Spaß X)
 


 

Zorro war mitlerweile schon am Schloss angekommen. Erstaunt stand er davor. Er hatt nicht damit gerechnet, dass es so groß sein würde. Schwer schluckend ging er auf das überdimesionale Tor zu und bekam eine Gänsehaut. "Was wenn er ihr doch was getan hat? Was wenn ich nur ihren leblosen Körper vorfinde?", fragte er sich selbst und fing leicht an zu zittern, was eigentlich überhaupt nicht zu ihm passte. Er wusste selbst nicht was mit ihm los war.. Naja.. Doch! Eigentlich wusste er es. Er hatte Angst um Nami. Der sture und ach so kalte Schwertkämpfer verspürte zum ersten mal in seinem Leben, nach so vielen Jahren wieder das bittere Gefühl von Angst und es schmeckte ihm überhaupt nicht. Plötzlich nam er einen Laut hinter sich war und im nächsten moment lag er erschrocken auf dem Boden. Zorro blickte auf und erkannte eine Frau. Sie hatte kinnlange braune Haare und schwarze Augen. Ein schwarzer Mini und ein dunkel rotes Top bedenken ihren wohlgeformten Körper. "Lorenor Zorro..", grinste sie und kam ein paar Schritte auf ihn zu. "Du wagst es..? Wer bist du?!", schrie Zorro aufgebracht und stand auf. "Lilly ist mein Name.. Aber das tut nichts zur Sache.. Du stehst meinem Boss im Weg.. und deswegen werde ich dich auslöschen müssen", grinste Lilly und griff nach einer Peitsche, womit sie auf Zorro einschlug, dieser jedoch wich gekonnt aus. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich fertig machen kannst.. das ich nciht lache", grinste Zorro und stand plötzlich hinter der jungen Frau.Er packte sie und schleuderte sie gegen das Tor. "Du Mistkerl!", schrie sie und plötzlich standen noch 10 weitere Frauen neben Zorro. Sie alle sahen ihn angriffslustig an. "Was ist das? Ist Zanza pervers oder warum hat er keine männlichen Mitglieder in seiner Bande? Mit euch werd ich doch spielend leicht fertig", grinste Zorro und besiegte eine nach der anderen ohne auch nur sein Schwert zu zücken. Nach 10 Minuten lagen die Frauen allesamt bewusstlos auf dem Boden. Zorro öffnete das Tor und betrat einen riesigen Garten. "Du bist also Zorro.. wie es scheint hast du die Mädels besiegt.. aber das hab ich auch gar nicht anders erwartet von dir. Frauen sind sowieso nicht zum kämpfen da.. Sie sind so zarte Geschöpfe.. aber du hättest sie nicht schlagen dürfen... das wirst du bereuen..", ertönte eine Männerstimme. Zorro musterte den Mann kritisch. Er trug einen schwarzen Anzug, so ähnlich wie der von Sanji und hatte seine schwarzen Haare nach hinten gekämmt. Seine blauen Augen starrten Zorro wutentbrannt an. "Oh je. Sanjis Doppelgänger", stöhnte Zorro, als er plötzlich eine Kopfnuss bekam und erschrocken ein paar Schritte nach vorne fiel. "Was soll dass heissen?! Ich bin nciht so wiederlich wie dieser möchtegern Frauenheld!", schrie eine uns gut bekannte Stimme. Sanji stand mit samt der ganzen Truppe hinter Zorro und funkelte ihn böse an. "Was..? Wie.. ? Ich meine woher..? Und wer..?", stammelte Zorro. Er hatte Yamira entdeckt, doch sie schien ihn nicht weiter zu interessieren. Viel mehr interessierte ihn, wie die anderen ihn gefunden hatten. "Das hier ist Yamira. Wir wollen Nami auch retten und sie kannte rein zufällig den Weg hierher...", grinste Ace. "Wo ist Nami?", erklang Shins. Er wollte stark wirken und sah die Sanji-Imitation streng an. Woraufhin der schwarzhaarige anfig zu lachen. "Wenn ihr zu ihr wollt.. müsst ihr erst mal an mir orbei.. und das wird nicht so einfach werden, Kleiner", grinste er. "Wie ist dein Name?", fragte Shanks und sah ihn skeptisch an. "Cho [Anm. d. A.: ich kann einfach keine Namen vergeben.. sorry].. ihr wolltet lieber das Mädchen da in sicherheit bringen.. ich könnte es mir nicht verzehen, wenn einer so wunderschönen jungen Dame was passieren würde", grinste Cho, als er Yamira entdeckte. "Du... Um den kümmer ich mcih.. geht ihr weiter und rettet Nami..", befahl Sanji den anderen und funkelte Cho wütend an. "Was denn? Glaubst du, dass du auch nur die geringste Chance gegen mich hast?", fragte Cho und Sanji wurde wütend. Er steckte sich eine Zigarette in den Mund und deutete den anderen weiter zu gehen, was sie auch nach kurzem Zögern taten. "Nun zu dir.. Sag noch mal irgendwas über Yamira und du bist tot.. Du hast nicht einmal das Recht sie anzusehen.. damit das klar ist! Ich hoffe wir haben uns verstanden! Und nun zisch ab.. sonst werd ich dich noch ernsthaft verletzen!", zischte Sanji wütend. "Oh.. jetzt hab ich aber Angst..", grinste Cho und ging mit seinen Fäusten auf Sanji los, dieser werte geschickt mit seinem Bein ab jund sprang auf die andere Seite. "Soso.. dann heisst es jetzt also meine Fäuste.. gegen deine Beine.. nicht wahr?", lachte Cho und ging wieder auf Sanji los.
 

Bei den anderen.

"Stopp! Hier kommt ihr nicht weiter!", Zorro sah mindestens um die 50 Männer auf sich und seine Freunde zurennen. "Nicht das auch noch..", dachte er sich und legte eine Hand an sein Schwert. "Nein Zorro! Geh weiter! Ace, Jack und ich kümmern uns darum!", sagte Lysop plötzlich und alle sahen ihn erstaunt an. "Bist du dir da sicher?", fragte Yamira, die schon gemerkt hatte, dass Lysop nicht der mutigste war. "Aber natürlich! Ich will auch helfen.. und sei es nur indem ich dazu beitrage, dass ihr schneller zu Nami kommt.. nun geht schon!!", sagte Lysop fest entshlossen und so gingen Ruffy, Shanks, Chopper, Shin, Yamira und Zorro weiter. "Sie kommen schon klar..", dachte Zorro. Er wusste, dass er seinen Freunden vertrauen konnte. Was ihm viel mehr sorgen machte, war die Ungewissheit um Nami. War sie in Ordnung? Wir müssen uns beeilen! Wer weiss, was er sonst mit Nami anstellt. Er müsste ja bereits wissen, dass wir hier sind", durchdrang Shins Stimme Zorros Gedanken. "Er hat recht.. wolang gehen wir?", fragte Chopper, als sie Gruppe an einer Wand mit zwei Türen ankam. "Wir nehmen die rechte", sagte Yamira und ging vorraus. "Wieso?", fragte Zorro plötzlich. "Sie kennt sich im Schloss aus.. vertrau ihr ruhig.. Sie weiss sicher wo wir Nami finden", sagte Shanks. "Wenn du meinst..", seufste Zorro und ging ihr hinterher.
 

"Nami.. Süße wach auf..", hörte Nami. Doch es klang so, als sei die Stimme weit weg. Sie spürte eine Hand, ihre Wange streicheln und plötzlich etwas warmes, dass ihre Lippen berührte. Augenblicklich schlug sie die Augen auf und sah in das grinsende Gesicht ihres Todfeindes. Wie gern hätte sie ihm jetzt einfach ins Gesicht gespuckt, doch sie hatte Angst.. Angst, dass er ausrasten und ihr etwas Antun würde. Er stand auf und sah in ihr erschrockenes und zu gleich abwertendes Gesicht. Er wusste genau, dass wenn Blicke töten könnten, er schon lange irgendwo begraben liegen würde. "Deine Freunde sind da.. ich dachte du willst vielleicht mitansehen, wie sie sterben", grinste Zanza und drehte dem jungen Mädchen den Rücken zu um aus dem Fenster zu sehen. Namis Herz machte einen sprung. Sie wolte etwas sagen, doch alles was sie raus bekam war: "Was..? Mei.. hi.. echt?" Ihre Augen wurden Glasig vor Hoffnung. Sie war so glücklich, auch wenn sie noch gefangen war. "Oh.. wie schön, dass es dich so sehr erfreut, dass sie nun vor deinen Augen sterben werden.. alle samt..", erklang Zanzas Stimme und Nami sah ihn wieder nur abwertend an. "Sie werden nciht sterben. Nicht ein einziger von ihnen! Der einzige, der diese Welt verlassen wird bist du!", zischte Nami. Sie war überzeugt davon, dass ihre Freunde es schaffen würden. Es konnte gar nicht anders sein. Ihre Freunde waren stark.. Zorro war stark. Er würde sie retten. "Da wär ich mir nicht so sicher Süße.. Du vergisst dass ich unbesiegbar bin", grinste Zanza nur und ging einen Schritt auf Nami zu. Diese wich erschrocken zurück und errinnerte sich daran, wie sie fast von Zanza vergewaltigt worden wäre. Nami fing an zu zittern und ihr wurde wieder schlecht. "Es tut nicht weh.. Naja.. vielleicht doch ein bisschen..", grinste Zanza und packte sie...
 

Bei Zorro und co.

"Na kleiner? Schon wieder auf den Beinen? Das hätte ich echt nicht gedacht!", grinste Victor der Truppe entgegen. Er stand vor einem riesigen Tor. "Victor...", zischte Shin. Zorro sah ihn erschrocken an. "Das ist Victor? Wenn das so ist.. Dich mach ich kalt!", Zorro funkelte seinen Gegner böse an. "Nein Zorro.. du gehst weiter.. um den kümmer ich mich..", meinte Chopper und zwinkerte dem Schwertkämpfer zu, worauf hin dieser nur grinste. "Ich bleibe auch.. und helfe dir..", sagte Shin und starrte Victor an. "Ist gut.. wir gehen dann weiter...", meinte Ruffy und wendete sich um zu gehen. "Was soll das? Ihr kommt hier nciht durch!", schrie Victor. "Das wollen wir doch erst mal sehen", sagte Chopper, der schon eine größere Gestallt angenommen hatte und Victor angriff. "Wieso lasst ihr den Kleinen hier? Das ist unverantwortlich! Was wenn ihm was passiert?", schrie Yamira, doch die Jungs überhörten sie einfach und liefen an den zwei Kämpfern und dem Jungen vorbei.
 

"Stopp! Es ist besser wenn ihr wieder umkehrt!", hörten sie plötzlich eine Stimme, doch sie sahen niergendwo die Person zu der sie gehören konnte. "Wer sagt das? Komm raus aus deinem Versteck du Feigling!!", schrie Ruffy. "Ich sage es euch nur noch ein mal.. geht zurück! Dann passiert euch auch nichts!", war wieder zu vernehmen. "Du scheinst ja sehr auf unsere Sicherheit bedacht zu sein.. wie kommt das?", grinste Shanks plötzlich und starrte in eine Ecke seitlich von ihm, woraufhin die anderen ihn verwirrt ansahen. "Du bist genauso wie ich es angenommen hatte Shanks..", grinste nun auch die Person und stand plötzlich in der besagten Ecke. "T.. Tam..", flüsterte Yamira und Tränen stachen ihr in die Augen. "Bitte.. geht zurück.. Dann pasiert auch keinem was", sagte Tam nochmal. "Nein! Erst gebt ihr uns Nami zurück!", meinte Zorro und starrte Tam mit einem Hasserfülltem Blick an. Er wusste ja nicht warum Tam für Zanza arbeitete. "Das geht leider nicht", lächelte Tam den Schwertlämpfer mt einem undefinierbarem Blick an. "Wenn das so ist.. können wir auch nciht einfach so gehen", meinte Zorro nur und griff Tam schon an. "NEIN!! Zorro nicht!!", schrie Yamira und schlug ihre Hände vor die Augen. Sekunden des Schweigens vergingen. Tam hatte sich vor Schreck nicht von der Stelle bewegt, doch er war trotzdem nicht verletzt. Shanks war vor ihn gesprungen und hatte Zorros Schlag abgewehrt. Langsam öffnete Yamira ihre Augen und als sie sah, dass Tam unverletzt war, atmete sie hörbar auf.

Shanks erklärte Zorro was es mit Tam auf sich hatte und was eigentlich Sache war. Warum Nami entführt wurde...
 

"So ist das also.. Tut mir leid..", sagte Zorro. "Tam! Wie ich sehe hast du dich jetzt doch gegen mich gewendet! Ich hätte es wissen müssen. Aber.. ich brauche dich jetzt sowieso nicht mehr..", grinste den Jungs ein Mann entgegen. "Zanza!!", schrie Yamira und ging erschrocken einen Schritt zurück. "Frauen und Kinder sollten sich jetzt in Sicherheit bringen.. das kann Blutig werden..", grinste Ruffy und deutete Yamira und Tam zu gehen, welche jedoch keine Anstalten machten die Anweisungen des Kapitäns der Strohhutbande zu befolgen. "Wo ist Nami?", Zorro schien nichts um sich noch wahr zu nehmen. Nichts außer Zanza und sich selbst. Er sah ihn mit einem Blick an, der Tote hätte wieder ins leben rufen und dann wieder töten können. "Sie.. naja.. sie denkt über.. einiges nach", grinste Zanza und fixierte Zorro mit seiem Blick. "Zanza.. du rückst sofort unsere Navigatorin wieder raus!", schrie Ruffy und wollte schon auf ihn los gehen, doch er wurde von Shanks zurück gehalten. "Und was wenn nicht?", stachelte Zanza die Jungs nur an. "Zanza.. ich denke wir haben noch ein paar offene Rechnungen zu begleichen..", meinte Shanks nur und schrat vor Ruffy. "Ach.. was du nicht sagst.. Naja.. meine Männer freuen sich schon drauf.. das kannst du mir glauben..", grinste Zanza nur und deutete auf eine Tür. Plötzlich standen mindestens 50 Männer im Raum und grinsten die Jungs an. "Was soll das? Bist du zu feige um selbst zu klämpfen?", schrie Zorro als er von einigen Männern angegriffen wurde. "Hey Jungs! Braucht ihr Hlfe?", erklang plötzlich eine bekannte Stimme. "Sanji!!", schrie Ruffy erfreut und schleuderte 2 Piraten davon. Auch Ace, Jack, Chopper, Lysop und Shin waren da. Jeder von ihnen sah mehr oder weniger leicht mitgenommen aus.

"Du bist ja noch immer nicht bei Nami! Du solltest dir nciht immer so viel Zeit nehmen!", grinste Sanji noch und ging schon auf Zanzas Leute los. Auch die anderen fingen an zu kämpfen. Erst schlugen sie sic ziehmlich erfolgreich. Doch nach und nach wurden es immer mehr Männer gegen die sie sich zu behaupten hatten. Zanza grinste in sich hinein und wollte gerade hinter einer Tür verschwinden als er ein Schwert an seinem Nacken spürte. "Bring mcih sofort zu Nami!" "Das hättest du wohl gern.. Die Kleine gehört mir.. Mir ganz allein! Und.. sie würde dich momentan eh nicht sehen wollen.. das kannst du mir glauben", grinste Zanza. "Was soll das heissen?!", schrie Zorro ihn an und wollte ihm schon die Kehle durchtrennen als er plötzlich gegen eine Wand flog. "Gegen mich kommst du einfach nciht an", lachte Zanza und rieb sich seine Faust. "Das wollen wir doch mal sehen..", grinste Zorro und ein heisser Kampf auf Leben und Tod entfachte.
 

Nach 3 Stunden kampf sah die Lage in etwa so aus: Zanzas Leute waren alle besiegt und lagen teilweise ohnmächtig teilweise tot auf dem Boden. Lysop lag ebenfalls bewusstlos auf dem boden. Seine Nase was seltsam geknickt und er blutete stark aus dem rechten Oberarm. Neben ihm lag Shin. Seine Wunden waren wieder aufgeplatzt. Ein paar meter weiter lagen auch Tam und Yamira bewusstlos auf dem Boden. Sie beide waren nicht so stark verletzt, da Sanji gut auf sie aufgepasst hatte. Jener jedoch hatte sich ein Bein gebrochen und lag schwer atmend an eine Wand gelehnt. Die Augen hielt er mit sehr viel Mühe offen. Ihm gegenüber lag Chopper mit einer stark blutenden Kopfverletzung. Der Rest war auch sehr mitgenommen, doch sie konnten sich noch auch wenn nur mit sehr viel Mühe auf den Beinen halten. Zorro war noch imme dabei mit Zanza zu kämpfen. Angestrengt dachte er darüber nach wie er ihn am besten kalt machen könnte; als Zanza plötzlich anfing zu lachen. Tränen bahnten sich den Weg über seine Wangen und sein Lachen glich bald schon einem heulen. Die noch nciht ohnmächtigen sahen ihn verwirrt an. "Hahaha.. das ist ja sooo komisch.. hihihi du kämpfst für dieses Mädchen.. und riskierst dein eigenes Leben dabei.. hehehe", versuchte er zu sagen. "Was.. was soll das denn nun scon wieder? Du bist es doch der hier sein Leben auf spiel setzt.. denn ich werde ganz bestimmt nciht sterben!", zischte Zorro. "Naja.. aber dafür.. hat es für mcih ja auch keinen Sinn mehr zu Leben.. und für dich.. hätte es auch keinen mehr.. wüsstest du das was ich weiss", grinste Zanza, doch seine Augen strahlten eine unglaubliche Kälte aus. Und Tränen blitzen in ihnen. "Was soll das heissen?!", schrie Ruffy. "Nun die Kleine...", sagte Zanza nun trocken. Zorro wurde bleich. "Was hast du mit ihr gemacht..?", fragte Zorro mit bebender Stimme. "Sie es dr doch an..", gesagt getan.. sofort lief Zorro los. Als wüsste er wohin er laufen müsste. "Sie ist im obersten Stockwerk!!", schrie man ihm hinterher. Zorro rannte was das zeug hielt. Er rannte und rannte und irgendwann kam er ganz oben an.
 

Einige sekunden verweilte er so.. doch dann fasste er allen Mut zusammen und stieß die Tür auf. Was er dort vor sich fand raubte ihm den Atem "Das.. kann nciht wahr sein...", flüsterte er heiser. Das.. das kann doch einfach nciht wahr sein!!!", schrie er nun. Nami lag blutend und mit zerrissener Kleidung am Boden. In ihrer Hand hielt sie einen Dolch. Sie atmete nur sehr schwer und war total verkrampft. Vorsichtig hob Zorro sie auf seine Arme. "Nami.. mach die Augen auf.. kom schon Nami.. wach auf.. bitte.. Du wirst wieder gesund schau doch nur.. ich bin hier.. du brauchst keine Angst mehr zu haben! Ich bin bei dir", Zorro war den Tränen nahe und rüttelte an ihr. Er verpasste ihr leichte Ohrfeigen und zitterte am ganzen Körper. Sie sah so zerbrechlich aus. Wie ein toter Engel.. "Nein! Das darfst du nicht mal denken! Sie ist nicht tot! Sie atmet doch noch!!", mahnte Zorro sich selbst. Nami.. bitte.. wach auf..", flüsterte Zorro mit erstickter Stimme. Und tatsächlich...
 

ganz langsam öffnete die Diebin ihre Augen. Sie lächelte Zoro leicht an. "Ich wusste dass du kommst Zorro...", hauchte sie mit schwacher Stimme. "Was hat er bloß mit dir gemacht..?", fragte Zorro. "Ich.. er...", Nami konnte es nicht sagen. Sie konte ihm nicht erzählen wie er über sie hergefallen und ihr alles genommen hatte.. Erst ihre Freiheit.. ihre Freude a Leben.. ihren Ergeiz.. Ihre Liebe... ihre Unschuld.. Sie konnte ihm unmöglich davon erzählen dass sie sich den Dolch selber in die Brust gerammt hatte nachdem er..

"Tränen bahnten sich ihren Weg über Namis bleiche Wangen. "Das wird er bereuen.. glaub mir.. das werde ich ihm heimzahlen! Und dann gehen wir weg von dieser Insel.. Du wirst dir deinen Tarum erfüllen und ich mir meinen! Das schwöre ich dir!" "Nein Zorro.. das wird nicht mehr gehen.. ich kann nciht mehr mitkommen..", lächelte Nami unter Tränen. "Was redest du denn da?", der Schwertmeister war irritiert. "Ich liebe dich Zorro... bitte.. tu mir nur einen gefallen... bevor...", Nami brachte diese Worte nur sehr schwer über ihre Lippen.. und sie konnte einfach nicht weiter reden ihre Stimme bebte und ihr Körper zitterte vor der Kälte die sie übermannte. "Sag das nciht! Ich will das nciht hören!!", schrie Zorro plötzlich. Tränen fielen auf Namis Lippen, doch es waren nciht ihre, sondern Zorros. Der ehemalige Kopfgeldjäger und zweitbeste Schwertkämpfer der Welt weinte. Nami sah ihn mit traurigen Augen an. Plötzlich fühlte sie einen leichten Drück auf ihren Lippen. "Noch wirst du nicht sterben.. noch nciht.. das erlaube ich dir nicht.. Ich liebe dich doch so sehr Nami.. Bitte.. bitte.. bleib hier... du darfst die Augen nicht schließen.. du musst versuchen wach zu bleiben", sagte Zorro. Und Nami vernahm auch dass er die Lippen bewegte, doch seine Stimme hörte sie schon längst nicht mehr. "Ich bin immer bei dir..", formte sie mit ihren Lippen und schloss die Augen. Sie viel in einen langen.. nein.. einen endlosen Schlaf aus dem sie nie wieer erwachen würde. Doch trotz allem hatte sie ein Lächeln auf ihren Lippen. Denn ihr aller sehnlichster Wunsch wurde ihr noch kurz vor ihrem Tod erfüllt.
 

"NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!", schrie Zorro. Nami hatte ihre Augen geschlossen und aufgehört zu atmen. Zorro konnte sich nciht mehr hlten. Tränen fielen in ströhmen aus seinen Augen und eine unglaubliche Wut gemischt mit Trauer beherrschte seine Seele. Er hob den Leichnam in seine Arme und schritt aus dem Zimmer. Langsam ging er die Treppen hinunter. Nach wenigen Minuten, die ihm jedoch wie eine halbe ewigkeit vorkamen blieb er stehen. Er hatte den Kampfplatz erreicht. Eine bedrückende Stille herrschte. Die Ohnmächtigen waren längst wieder zu sich gekommen. Geschockt sahen sie dem Bild was sich bietete zu. Nicht mal zu atmen wagten sie es. "AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!", schrie Ruffy plötzlich wie von der Tarantel gestochen. Sofort ging er auf Zanza los. Dieser wehrte sich nicht. Er blickte nur Nami an. Plötzlich grinste er und im nächsten Moment hatte er auch schon ein Schwert im Kopf. Mit einem höllischen Grinsen und irren Augen im Anblick des Todes, verließ auch er die Welt.

Zorro hatte ihm sein verfluchten Schwert entgegengeworfen ohne dass er Nami abgelegt hatte. Wieder herrschte Stille. Keiner wagte etwas zu sagen. Niemand. Ace war der erste der das Schweigen brach. "Ich sie..? ich meine.. ist.. Nami..?", stammelte er. Selbst er, obwohl er sie nicht sonderlich gut kannte konnte es nciht über seine Lippen bringen. In der kurzen Zeit war sie ihm doch irgendwie ans Herz gewachsen. Dieses aufbrausende teuflische Weib. Zorro antwortete ihm nicht. Er konnte es einfach nicht. Er drückte den Leblosen Körper seiner Geliebten eng an sich und ging richtung ausgang. Die anderen ließ er einfach stehen. "Das.. darf nicht wahr sein..", weinte Shin. Auch Yamira und Lysop fingen an zu weinen. Die anderen waren noch zu geschockt um Gefühlezu zeigen. "NEIN!!!", schrie Sanji plötzlich und rannte Zorro hinterher. Sofort taten die anderen es ihm nach. "Sie ist nicht tot! Verdammt! Chopper! Jack! Schaut euch ihre Wunden an! Sie könnten sonst noch bleibende Schäden hinterlassen! Nami muss noch ihre Weltkarte zeichnen! Außerdem haben wir alle doch noch Schulden bei ihr! Ich geb meine Naigatorin nciht so einfach her!!!", schrie Ruffy. Er heulte. Er wollte es nicht wahr haben. Genauso wenig wie alle anderen.
 

Nach etlichen Minuten holten die anderen Zorro wieder ein. Er hatte Namis Leichnam auf den kalten Schneeboden gelegt. Zarte Flocken fielen auf ihren toten Körper. "Ein toter Engel.. sie ist wirklich.. ein Engel.. wieso Nami..? Wieso hast du das gemacht..?", endlich sagte Zorro etwas. Doch seine Augen waren leer. Seine Stimme tränenerstickt und sein ganzer Körper bebte vor Trauer. Sie kälte um sich herum, die durch den kühlen Wind und dem Schnee verursacht wurde bekam er gar nicht mit. Er war mit seinen Gedanken nur bei Nami. Nichts anderen wahr nehmend beugte er sich einletztes mal zu ihr und küsste sanft ihre kalten Lippen. "Ich liebe dich.. und werde es auch immer tun.. immer", flüsterte er dem Wind zu. Die anderen sahen ihn betroffen teils mit geröteten.. teils mit leeren Augen an.

Nie wieder würde es so seion wie es mal war.

Das war es.. was alle dachten.
 


 


 

Okay.. ich geb ja zu.. soo viel länger als das letzte Kapitel ist es auch nciht geworden.. nur n kleines bisschen.. n paar buchstaben vielleicht.. weiss es jetzt nciht so genau..

Ein Danke schön an alle die meine ff.. auch wenn ich zwischendurch oft abgebrochen habe bis ganz zu ende gelesen haben uuuund.. sorry an alle die ich enttäuscht habe als ich Nami abkratzen lies.. *zu ein paar leuten schiel* .. aber.. ich hatte leider schon von angang an geplant kein happy end zu machen.. sorry.. es viel mir selbst auch sehr schwer *nami doch eingendlich ganhz lieb hat* ;(



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  onepiecefan21701
2014-03-04T18:24:39+00:00 04.03.2014 19:24
die story ist richtig romantisch und total süß (leider auch traurig *wie ich solche enden hasse*
ich hab am schluss total mitgefühlt und geheult *schnief*
hättest du dir nich ein weniger trauriges ende ausdenken können???
ich mag die story trotzdem noch sehr gern.Ich meine es ist ja zum glück nur
ein egeschichte. *puh*
schreib weitehin fleißig

LG onepiecefan21701
Von:  Bernsteinseele
2008-02-17T15:22:37+00:00 17.02.2008 16:22
An sich schöne Story ... aber bei so einem Ende hättest es echt als Drama kennzeichnen können! *Dramen hasst* -.-
Von:  Sumsie
2006-03-26T17:28:50+00:00 26.03.2006 19:28
das war ja urtraurig!
Ich hab rotz und wasser geheult!!
Die war soooo super, hoffentlich machst mal ne neue namixzorro ff nur... lass nami bitte nicht wieder sterben das verkraft ich nicht.
BuSSaL sweetnami14
Von:  Mutzikatz
2005-10-14T14:29:54+00:00 14.10.2005 16:29
Hy! Ich find deine FF echt ur super, obwohl ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte, find ich es echt urrr super Romantisch und schön Dramatisch!! So etwas liebe ich!!
Von: abgemeldet
2005-08-16T15:16:02+00:00 16.08.2005 17:16
*heul* *schluchtz*
Mano! Warum musste Nami sterben? *rotz* *schluchts* *schnief* WARUM? WÄÄÄHHHHHHHHHHHHH.....
trotzdem war die story super gut ..Nur der Schluss.. *inTränensubrech* Tja... ich stehe eben auf Happy Ends...
bye lena
Von: abgemeldet
2005-08-16T15:14:08+00:00 16.08.2005 17:14
*heul* *schluchtz*
Mano! Warum musste Nami sterben? *rotz* *schluchts* *schnief* WARUM? WÄÄÄHHHHHHHHHHHHH.....
trotzdem war die story super gut ..Nur der Schluss.. *inTränensubrech* Tja... ich stehe eben auf Happy Ends...
bye lena
Von: abgemeldet
2005-08-16T15:13:15+00:00 16.08.2005 17:13
*heul* *schluchtz*
Mano! Warum musste Nami sterben? *rotz* *schluchts* *schnief* WARUM? WÄÄÄHHHHHHHHHHHHH.....
trotzdem war die story super gut ..Nur der Schluss.. *inTränensubrech* Tja... ich stehe eben auf Happy Ends...
bye lena
Von:  MSK
2005-04-10T09:41:51+00:00 10.04.2005 11:41
Das ist ein trauriges und...irgendwie deprimierendes Ende ><
schrecklich...
die ganze Zeit hat sie in Lebensgefahr geschwebt und schließlich hat sie sich selbst umgebracht...
wuaaah
war trotzdem eine schöne FF, weiter so!
Von:  Keii-chan
2005-04-08T18:43:37+00:00 08.04.2005 20:43
WUUÄÄÄH!!!!! *heul* *schluchz* *SCHNIIIEEEF* *wasserfall bildet sich* *uuund riiieeesige pfützen*
nami...tot.......*sie mit verheulten augen anguckt* armer zorro...das kann man ihm doch nicht einfach so an tun....*schnief*
du hast das letzte chap ebenfalls voll genial geschrieben!!! hast meine ganze bewunderung! gefällt mir total! ich liebe solche traurigen sachen..auch wenns mir nie passt, wenn jemand von meinen lieblingen stirbt...also nami oder zorro....-.-
aber....*augen funkel* wenn zorro keine nami mehr hat......NIMM MICH!!! *arme ausbreitet und strahlend zu zorro rennt* öhööm.....xD
nja...voll goil!!! auf das du noch weiter so goile FF's schreibst und nami was mit zorro hat....xD
ähm...mal ne frage nebenbei...kannste büdde mal meine FF lesen? *hundeblick aufesetzt* und wenns gänge..BÜDDE NEN COMMI!! meine FF: i don't know your name! ^^ wäre echt lieb von dir!^^
cuu, de Keii-chan^^ *wink*
Von: abgemeldet
2005-04-07T19:39:13+00:00 07.04.2005 21:39
*wasserfälle heul*
is das traurig TTTTTTTTTTTTT^TTTTTTTTTTTTTT
nami is tot *heul*
aber das war gut geschrieben auch wenn es kein happy end gibt *schnief*

*knuddel*
Lori


Zurück