Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 93: Robinsons Geheimnis ------------------------------- „Robinson ich glaube ich kenne langsam dein Geheimnis?“ „Was?“ er sah verärgert aber auch etwas erschrocken zu Marc. „Das Geheimnis?“ murmelte Anne. „Und wenn schon“ Robinson lief auf Marc zu. „Vorsicht“ schrie Mia. Doch Marc wich dme Schlag von Robinson aus. „GRRRRR“ knurrte Robinson. Marc aktivierte seinen Anzug und setzte zum gegen Angriff anstatt jedoch Robinson ins Gesicht oder die Seite zu schlagen zielte er auf die Mitte des Oberkörpers. Der Schlag traf und Robinson wurde zurück geschleudert doch nicht nur das es war das erste mal das eine Attacke Wirkung zu zeigen schien da das Alien Blut spuckte. „Du.... du.... DUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH“ Robinson Stimme bebte vor Zorn und aus seinen Ohren kam Dampf wie man es aus Comics kannte wenn man eine Person besonders wütend darstellen wollte. „Was hat der typ gemacht“ Nick sah abwechselnd zu den Frauen und zu Marc. „Ihr... ihr macht mich wirklich Wütend.....“ schnaufte Robinson. „Ihr macht mich WAHNSINNIG VOR WUT“ er keuchte immer schwerer. „WAHNSINNIG AAAAHHHHHHHRRRRRGGGGGHHHHHH“ er strampelte vor Wur wie ein kleines Kind was seinen Willen nicht bekam. „SO WÜTEND“ er strampelte immer stärker. „WIUWIWUWIWIWU“ gab er von sich und drehte sich im Kreis. „Wa.. was zur Hölle“ Anne traute ihren Augen nicht. „Marc was“ fragte Anne. „Nun ich brauchte etwas aber“ begann Marc doch Robinson schrie noch wütender auf. „ICH BRINGE EUCH UHHHHHMMMMMM“ danach stieß er einen schrillen Schrei aus. „Uhh meine Ohren“ sprach Nick. Nachdem der Schrei verklungen war hörte man lautes trampeln. „Was ist das schon wieder“ „Wut“ „Wütend“ „MANIEREN“ „Lektionen erteilen“ „SOOO WÜTEND“ unzählige Stimmen ertönten und aus allen Straßen kam eine weiße Masse welche die Form und unzähligen Robinsons annahm. Der einzige Unterschied das diese jedoch komplett weiß waren und keine Kleidung oder Blonde Haare hatten. Es waren einfach weiße Schlamm Abbildungen von Robinson. „SOOO WÜTEND“ „HASS“ „BÖSE MENSCHEN“ die Stimmen wurden immer lauter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)