Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 51: Von Elchen und Macheten ----------------------------------- Langsam trat etwas aus dem Bäumen hervor. Es war ein weiteres dieser Elchartigen Aliens jedoch mit einigen Unterschieden. Es war größer als die drei zuvor und das Geweih war direkt offen und legte nicht nur den Ovalen Mund frei nein sondern auch noch ein großes Gelbes Auge mit einer Schwarzen Pupille welches sich zuckend bewegte. Mit einer höllischen Geschwindigkeit raste das Monster auf die Frau zu welche keinen Anzug trug. „Wa“ mehr konnte sie nicht mehr sagen da hatte das Alien ihren Kopf gegriffen und wie eine Fliege in der Hand zerquetscht. Blut und matschige Brocken des Gehirnes quollen zwischen den Fingern des Monsters hervor. “Gyon“ Jason hatte geschossen und der Schuss traf das Monstrum an der Schulter. Doch nur ein winziger brocken platzte aus der Schulter raus. Langsam drehte sich das Wesen zu Jason um. “Gyon, Gyon“ nun hatten auch Marc und Johnny das Feuer eröffnet. Doch auch ihre Schüsse welche das Monster zwar am Rücken trafen richteten keinen großen Schaden an diesem an. Es warf kurz einen Blick zu den beiden widmete sich dann aber wieder Jason. „Komm ruhig her“ ein grinsen zierte das Gesicht des Mannes und es war keinerlei Angst zu erkennen. „Verdammt“ stammelte Britney welche Schutz im Gebüsch gesucht hatte. Sicher sie hatte eine gute Schusslinie und würde das Alien sicherlich treffen doch sah sie wie wenig die Schüsse der anderen anrichteten. Dazu ein Schlag von ihm war sicherlich ihr Todesurteil und schnell genug um auszuweichen war sie ohne die Kräfte des Anzuges auch nicht. Sie musste also hoffen das die anderen es schafften. „Provoziere das Monster nicht auch noch“ Thomas sah zu Jason. „Ach was“ lachte Jason als das Alien nun auf ihn zustürmte. Dem Schlag wich der Mann gekonnt aus und versetzte dme Monster selber einen Faustschlag in die Seite mit dem aktivierten Anzug. Das brechen von Rippen war zu vernehmen als sich die Faust in die Seite des Unholdes bohrte. Wütend brüllte das Wesen auf und wollte Jason einen Schlag verpassen doch dieser wich erneut aus. Dies machte das Ungetüm noch wütender und es fing an zu Gurgeln um einen deutliche größeren Säurestrahl aus seinem Mund zu schießen. „Denkst du das beeindruckt mich?“ Jason wich aus und verpasste dem Alien noch einen Schlag in die Seite. „Guuuuuaaaaggggghhhhh“ ertönte der Schmerzensschrei doch Jason war noch nicht fertig. Er aktivierte wieder den Anzug und rammte die Faust in das Auge des Monsters. Blut sprühte aus der Wund eund traf Jason doch dies interessierte ihn nicht. Nein er bohrte seine Faust weiter rein so das diese langsam zu einer warmen und weichen Masse stieß welche wohl das Gehirn des Aliens war. Mit einem Ruck zog er die Faust raus welche nun Blut verschmiert mit kleinen brocken des Gehirnes besudelt war. Das große Monster wankte nach hinten ehe es leblos auf den Rücken fiel. „Ha“ Jason lächelte triumphierend. „Wow der Typ“ staunte Johnny nicht schlecht. So schnell hatte sich ja nicht einmal Stefanie daran gewöhnt. „Sind alle Tod?“ Britney kam aus ihrem versteck. „Zumindest diese Elch Wesen sind wir wohl los“ Marc sah sich etwas um konnte aber keine weiteren mehr entdecken und zu hören war ebenfalls nichts. „Sollen sie nur alle kommen“ Jason war weiterhin Kampfbereit. Gantz Zeitzähler: 01:25:37 „Schieß auf alles was auf den Bäumen sitzt“ rief Mia zu Anne welche auf dem Rücksitz des Motorrades saß und mit der X Rifle die Aliens welche auf den Bäumen saßen und mit Bögen und Speeren schossen versuchte abzuschießen während Mia durch dne Wald raste. „J.. ja ich weiß“ antwortete Anne und schoss einem Alien den Kopf weg. „Und auch auf die welche hinter her laufen“ „Natürlich“ sie war ja nun nicht dumm. Einige Aliens versuchten dem Motorrad hinter her zu laufen. Dann jedoch flog das Dach des Motorrades ab. „Was zur Hölle“ kreischte Anne ehe der Rest des Motorrades zur Seite kippte. „Scheiße“ fluchte Mia. „Alles okay?“ Anne stand auf und sah zu Mia und dann zu dem kaputten Motorrad. „Unga Bunga Wunga“ ertönte es und eines der Aliens kam auf die beiden Frauen zu. Es war etwas größer und hatte lange Blonde Haare welche jedoch recht verdreckt waren. Auf seinem Körper hatte er einige Bemalungen und trug zwei große Macheten. „Das Vieh ist vor und dann über das Motorrad gesprungen und dabei muss es mit einem Klingen die Abdeckung zerschnitten haben“ sprach Mia und schoss direkt mit der Z Gun auf das Alien. Diesem Schuss wich es jedoch aus und rannte auf Mia zu. Die Blondine wich aus und schoss erneut verfehlte jedoch und traf nur einen Baum. „Verdammt“ sie sprang etwas zurück doch das Alien sprintete weiter auf sie zu. Erneut schoss sie doch wieder wich es aus. Nun war es so dicht das Mia sich ducken musste um den Schlag der Machete zu entgehen. Etwas sprang sie zur Seite doch das Alien hatte wohl damit gerechnet das sie zur Seite sprang. Noch bevor sie wieder schießen konnte schlug das Alien erneut zu und trennte ihr nun den Arm ab. Sie gab einen kurzen Schmerzensschrei von sich musste sich aber sofort ducken da das Alien nun ihren Kopf abtrennen wollte. Mit der anderen Hand ihre blutende Wunde haltend sprintete sie am Alien vorbei. Es wollte ihr gerade hinter her und der Blonden eine tiefe Schnittwunde am Rücken verpassen als vor ihm der Boden leicht aufplatzte. „Ich bin auch noch da“ rief Anne und zitterte leicht. „Unga Bunga“ damit rannte es auf Anne zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)