Zum Inhalt der Seite

Zwischen vergessen und vergessen werden liegen Welten

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Des Wegen hier ein neues Kapitle! Hoffentlich gefällt es euch und ihr verzeiht mit die lange Schreibpause. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 


 

Tsunade prov.
 

Es war ein warmer Morgen als ich von einer schreienden Shizune geweckt wurde. Weswegen meine Nerven gerade am Tiefpunkt angekommen waren. "Was ist los, warum schreist du so?", hoffentlich hat sie einen guten Grund mich einfach so aufzuwecken. "Orochimaru und Akatsuki wurden gesichtet sie scheinen etwas zu planen, außerdem wurden auch Leichen ohne Haut gefunden, man vermutet einen Zusammenhang", sagte Shizune. "Schick mir Sasuke, Naruto, Shikamaru, Neji, Sai und deren Senseis her" erwiderte ich genervt und versank in meine Gedanken. In der Zwischenzeit machte Shizune sich auf den weg die gewünschten Ninjas zu suchen und sie zu mir zu bringen. Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken und ich rief ein lautes "Herein". Nach ein paar Sekunden füllte sich der Raum mit mehren Personen, als Asuma schließlich fragte "Warum sollten wir her kommen und das nur mit den Jungs, außer Kiba Lee und Shino". "Ich habe euch herbestellt weil ich will das ihr stärker werdet und zu Akkatsuki und Orochimaru überlauft und so tut als wären wir nichts wert und das wir euch nicht wahr genommen haben, tut einfach so als seid ihr verletzt, also lasst euch was einfallen. Die Mission beginnt morgen und geht bis ihr heraus findet wer hinter den Leichen ohne Haut steckt und was sie vor haben, ihr habt dafür 7 Jahre Zeit. Enttäuscht mich nicht und werdet stärker und nun geht", befahl ich und die Jungs drehten sich um und gingen.
 


 

Sakura prov.
 

Ich wurde mit den anderen Kiba, Lee und Shino zu Tsunade bestehlt. Angekommen klopften wir an der Tür an und als ein "Herein", gerufen wurde, öffneten wir die Türe und fragte nach was den der Grund sei warum wir her sollten. "Die abwesenden Jungs und Senseis sind für längere Zeit auf Mission, deshalb werden neue Teams gebildet", fing Tsunade an und sah stumm und teilnahmslos in die Runde. Warum sind die anderen auf Mission und das ohne mich und die anderen. Weshalb haben sie uns alleine zurück gelassen. "Zukünftig werden nur Shino, Lee und Kiba in einem Team sein. Eure Teamleiter ist wie immer Anko", verkündete sie und entließ die drei. "Nun kommen wir zu euch, denn Problemfällen. Also Hinata, Temari und Ino ihr werdet ein dreier Team bilden, dass oft mit dem zweier Team von Sakura und Tenten zusammen arbeiten wird.", beschloss die Hokage und sah uns alle ernst an. "Temari euer Team wird von Yugao Uzuki angeführt und trainiert, währenddessen wird euch auch noch Towa trainieren und nun geht". Kaum hatte Tsunade das gesagt gingen die drei Mädchen aus dem Raum und ließen Tenten, den einen Mann und mich zurück. "Also kommen wir zu den schwächsten, ihr werdet ein Team bilden. Euer Teamleiter wird Fuu Yamanaka und desweiteren werdet ihr auch von Ibiki Morion und von mir unterrichtet", schloss Tsunade ihren Bericht ab und entließ uns alle mit einem Nicken.

 

"Ich bin Fuu und ich werde sehr viel erwarten und mir ist es egal ob ihr dabei drauf geht, denn ohne mich werdet ihr es niemals zu richtigen Ninjas schaffen. Außerdem werde ich euch das fürchten lehren und zwar vor mir!", sagte Fuu Yamanaka kalt und sah Tenten und mich entschlossen und zu gleich gefühlslos an. Ich kann es nicht fassen das Tsunade uns dem aussetzt und ich kann es auch nicht fassen das die Jungs und unsere Senseis uns einfach so zurück gelassen haben. Sind wir bzw. ich gar nichts Wert, ist es weil ich kein Junge bin sondern ein Mädchen oder ist es einfach so, weil meine Teammitglieder und alle denken das ich eh niemals zu einem vollwertigen Ninja werde. Mit einem letzten kalten Blick über die Schulter ging unser neuer Sensei einfach und ließ uns beide einfach stehen. Seufzend kullerte mir eine Träne aus dem Auge, ich will nicht mehr als schwach angesehen werden, ich will es nicht mehr. Mir reicht es, es wird Zeit etwas zu ändern. "Ich will nie wieder verlassen werden, ich will nie wieder diese Schmach erleben, vorgeführt zu werden und ich will nie wieder als schwach und unfähig sein und betitelt werden.", sagte ich und sah in die mit Tränen gefüllten Augen von Tenten. "Ich verspreche dir, das ich alles dafür geben werde stärker zu werden, um mich nie wieder so fühlen zu müssen. Ich verspreche dir das ich die stärkste Kunoichi werde", versprach ich Tenten.

 

"Und ich verspreche dir, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen werde und ich verspreche das ich dich nie verraten werde, außerdem verspreche ich, dass ich ebenfalls nie wieder so fühlen will, so schwach und unfähig zu sein.", versprach mir Tenten zurück, jedoch müssen wir etwas tun um dieses versprechen zu besiegeln. "Ich verspreche wenn ich dieses Versprechen breche verlasse ich Konoha für immer und....", fing ich wieder an und nahm mein Kunai heraus, dass scharf auf leuchtete, als der Mondschein darauf fiel und stach mir mit viel voller Kraft in die Schulter und ritzte mir auf meine Schulter die Japanischen Schriftzeichen für Loyalität auf den Oberarm. Leicht geschockt sah mich Tenten an, jedoch verfestigte sich ihr Blick und sie nahm mir mein Kunai aus der Hand und tat es mir gleich. So besiegelten wir unser versprechen mit Worten, mit Blut und mit einer Narbe und anschließend werden wir das versprechen mit Taten erfüllen. 

 

Die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre wurden zu den härtesten, schrecklichsten, grausamsten und zu den schmerzvollsten meines Lebens. Wir lernten die ersten Jahre nur bei Fuu und Ibiki und sahen jede Nacht, nachdem wir nach Hause gekommen waren, Krankenhaus reif aus. Wir hatten jeden Tag mehrere offene Wunden und Knochenbrüche und dennoch wollten wir weiter lernen und trainieren. Bereits nach einem Jahr bestanden wir die Genin Prüfung und dennoch trainierten wir immer noch wie Besessene um stärker zu werden, um es allen zu zeigen, dass aus uns doch ein Ninja werden kann, nicht so wie sie es gesagt hatten. Bereits nach zwei Jahren konnten wir die ersten Jonin besiegen, nahmen an S-Rang-Missionen teil und bestanden die Chunin Prüfung. Des weitern bestritten wir ab diesem Jahr das Training mit Tsunade und lernten auch Heil Jutsus. In den folgenden Jahren bestanden wir die Jonin Prüfung und gehörten so nun zur Elite der Shinobis und dennoch konnten die anderen es immer noch nicht glauben das aus den damaligen schwachen 10 jährigen Mädchen Jonins wurde. Jedoch wurden wir noch stärker, viel stärker wir erlernten viele neue Techniken, auch unbekannte und stiegen weiter auf zur Anbu-Einheit. 
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir Kommentare.

1. Kapitel

Rückblick:
 

Die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre wurden zu den härtesten, schrecklichsten, grausamsten und zu den schmerzvollsten meines Lebens. Wir lernten die ersten Jahre nur bei Fuu und Ibiki und sahen jede Nacht, nachdem wir nach Hause gekommen waren, Krankenhaus reif aus, wir hatten jeden Tag mehrere offene Wunden und Knochenbrüche und dennoch wollten wir weiter lernen und trainieren. Bereits nach einem Jahr bestanden wir die Genin Prüfung und dennoch trainierten wir immer noch wie Besessene um stärker zu werden, um es allen zu zeigen, dass aus uns doch ein Ninja werden kann, nicht so wie sie es gesagt hatten. Bereits nach zwei Jahren konnten wir die ersten Jonin besiegen, nahmen an S-Rang-Missionen teil und bestanden die Chunin Prüfung. Des weitern bestritten wir ab diesem Jahr das Training mit Tsunade und lernten auch Heil Jutsus. In den folgenden Jahren bestanden wir die Jonin Prüfung und gehörten so nun zur Elite der Shinobis und dennoch konnten die anderen es immer noch nicht glauben das aus den damaligen schwachen 10 jährigen Mädchen Jonins wurde. Jedoch wurden wir noch stärker, viel stärker wir erlernten viele neue Techniken, auch unbekannte und stiegen weiter auf zur Anbu-Einheit.
 

Rückblick ende.

 

 

 

 

1. Kapitel
 


 

 

Sakura prof.:
 

 

Mittlerweile sind neun Jahre vergangen und wir arbeiteten nun für Tsunade in der Anbu-Einheit und für Danzo in der Anbu-ne. Aus uns fünf Mädchen sind starke junge Frauen geworden die nun zu den stärksten Kunoichi ihrer Zeit zählen, wenn nicht sogar die stärksten. Leider ist unser Leben nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte, denn für Danzo zu arbeiten heißt keine Privatsphäre mehr und auch kein eigen Leben mehr, man muss alles aufgeben. Danzo genießt es uns zu quälen und zu sehen das wir mehrere Missionen, eine von ihm und Tsunade gleichzeitig ausführen müssen und das obwohl man auf einer Mission keine anderen Sachen am laufen haben sollte. Denn eigentlich heißt es auch wenn Tsunade uns eine Mission gibt, hat ihre Vorrang und Danzo muss seine Missionen anders verteilen, jedoch macht er dies nicht und so müssen wir uns abrackern. Ich hasse ihn, wegen ihm kann ich nicht mehr normal schlafen, wegen ihm habe ich kein Leben und wegen ihm bin ich wie eine leblose Persone, einfach wie eine Maschine die Befehle ausführt und keine Gefühle zeigt.

 

 

Seufzend springe ich aus meinem Bett, als ich an meinem Fenster ein klopfen wahrnehme und öffne dieses und entnehme der Brieftaube, den Brief und lese ihn sorgfältig durch und mache mich dann ans fertig machen. Gestresst fahre ich mir durch meine Taille langen Haare und binde diese zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und stecke meine wunderschöne Messerscharfe Haarnadel dazu und ziehe meinen dunkelroten, Lila Kimono an und verschwand dann mit einem Raum und Zeit Jutsu und tauchte in Tsunades Büro wieder auf. "Oh Sakura-chan wie bist du den hier einfach so aufgetaucht und ich freue mich so sehr dich zusehen", plapperte Naruot mich voll und grinste mich breit an und versuchte mich zu umarmen, jedoch hielt ich seinen Arm fest und sah ihn scharf an und ging dann einen schritt auf Tsunade zu. "Hokage-sensei!", sagte ich und schlug meine Hand an die Brust und deutete eine leichte Verbeugung an, so wie es bei den Anbus üblich war. "Wo ist dein Teampartner?", fragte mich Tsunade und kaum hatte sie das gesagt, ging die Tür auf und Tenten ging durch den Raum und blieb neben mir stehen und schlug mit ihrer Faust auf die Brust und deutete dann eine Verbeugung an "Hokage-sensei!", sagte sie nur und richtete sich wieder auf. Stumm nickte sie "Wie ihr sehen könnt, sind eure ehemaligen Teammitglieder und Senseis wieder hier und haben interessante Informationen mitgebracht, ich möchte das ihr euch das anhört und dann den Feind mit Team 10 eliminiert, verstanden!", fing der Hokage an und brüllte zuletz, während wir sie nur weiter kalt und stumm anblickten und dann die Verbeugung wiederholten. 

 

"Ähm Tsunade-san ich will ja nicht an ihrer Meinung zweifeln, aber dennoch empfinde ich das Sakura und Tenten der Aufgabe nicht gewachsen sind, überlassen sie dies lieber uns", versuchte Asuma Tsunade von ihrem vorhaben abzubringen. Seufzend stand die Hokage auf und sah stumm in die nun Erwachsenen Gesichter der Jungs, "Wer ist der selbigen Meinung wie Sensei Asuma?", fragte Tsunade, woraufhin sich alle dafür aussprachen, daraufhin fing die Hokage an zulachen und sah sie alle belustigt an. "Ihr ward neun Jahre weg, ihr habt keine Ahnung was Tenten und Sakura alles gemeistert haben!", sagte Tsunade scharf an und schon versuchte Kakashi zu widersprechen "Und dennoch müssen sie uns doch zustimmen, dass wir besser für diesen Kampf geeignet sind". Tsunade wird ihnen niemals die Mission überlassen, schon alleine deshalb weil zu viel von dieser Mission abhängt und sie nicht weiß ob sie Loyal sind und wie stark sie geworden sind und ob sie es schaffen alle zu besiegen. "Hokage-sensei, dürfte ich....?", fragte ich und erhielt sogleich ein nicken ihrer seits.

 

 

"Asuma sie waren neun Jahre Abwesend und ich glaube sie können nicht mehr exakt unsere stärke bestimmen", fing ich an und erhielt darauf gleich ein "Das stimmt, aber dennoch seid ihr unge...", versuchte Asuma wieder zu widersprechen, jedoch unterbrach ich ihn gekonnt. "Lassen sie mich ausreden! Ich will ihnen Klarheit verschaffen, mein Name ist Sakura Haruno ausgebildet von dem Anbu-ne Fuu Yamanaka und dem ehemaligen Anbu-leiter Ibiki Morion und von der legendären Sannin Hokage Tsunade, ich unterstehe nun Tsunade und Danzo gleichzeitig", erwiderte ich und sah dabei in die erstaunten und geschockten Gesichter meiner ehemaligen Teammitglieder und Senseis. "Dennoch sagt dies nichts über ihre Fähigkeiten aus", widersprach erneut Asuma. "Asuma wissen sie wieso sie alle absolut ungeeignet sind, Hokage-sensei hat kein Bild von euren Fähigkeiten und stärken, von eurer Loyalität und desweiteren ward ihr neun Jahre weg gesetzlich darf sie euch erst in einem Katastrophenfall so kurz nach der Rückkehr eine neue Mission geben", sagte Tenten und legte dabei alle Fakten knall hart auf den Tisch und sah dabei in die geschockten Gesichter der Ninjas. "Tenten und Sakura haben recht und nun will ich das ihr noch einmal Berichtet", befahl Tsunade streng.

 

"Also wir schafften es uns bei Orochimaru und Akatsuki einzuschleichen und ihr vertrauen zu Gewinnen, wir haben heraus gefunden das die beiden zusammen arbeiten und irgendjemanden haben der Gesichter klauen kann und deshalb zieht er die Haut von der Leich, so das sie aufgrund des Aussehens nicht identifiziert werden kann, des weiteren planen sie Konoha anzugreifen, um dann auch auf die anderen Dörfer los zu gehen", berichtete Neji und sah uns dabei genau an, also sollten wir Akatsuki und Orochimaru besiegen, damit Konoha überlebt. Seufzend nickte ich und sah Tenten an, welche mir ebenfalls zunickte, dass hieß das sie auch für die Mission ist und überzeugt ist das wir siegen können. "Wie viele mitglieder hat Orochimaru und Akatsuki?", fragte ich und sah die Jungs dabei forsch und kalt an. "Akatsuki hat 10 Mitglieder, sehr stark, während Orochimaru nur zwanzig vollwertige Mitglieder besitzt, sie sind außer Kabuto nicht besonders stark, aber auch nicht schwach", berichtete nun Asuma und sah uns heraus fordernd an. "Sakura, Tenten ihr seid zu fünft, ich zweifel nicht daran das ihr alle besiegen könnt, aber ich will euch nicht alle zusammen flicken müssen, also nehmt Fuu, Uzuki und Towa mit" beschloss Tsunade und sah uns ernst an.

 

"Hokage-sensei bei allem Respekt wir alle fünf haben uns mehrfach vor euch bewiesen und somit bitte ich euch Uzuki und Towa nicht in den Tod zu schicken, sie wären zwar keine leichten Gegner, aber dennoch nicht gewachsen und dies ist uns allen Bewusst und würde uns ablenken!", bat ich Tsunade und sah wieder in die geschockten Gesichter der Jungs, seufzend richtete sich Tsunade auf "Seid ihr euch wirklich sicher?", fragte sie und als wir nickten setze sie sich mit einem Kopfschütteln und ignorierte dabei die fassungslosen blicke der anderen. "Jedoch sei euch beiden den Folgen bewusst, verliert ihr, denkt an euren Oberarm!", baute sich Tsunade drohend vor uns auf und zeigte auf die Narbe mit dem Schriftzeichen.
 

"Der Teamleiter wirst du sein, Sakura. Enttäusche mich nicht!", bestimmte Tsunade und warf uns eine Schriftrolle zu, die Tenten geschickt auffing und weg steckte, schließlich drehten wir uns um und schritten zur Tür. "Übrigens Naruto, wir sind schon lange keine Teamkameraden mehr und erst recht keine Freunde", sagte ich hart und kalt und ging dann mit Tenten aus der Tür und ließen das Büro unseres Senseis zurück.
 

Endlich draußen angekommen, verbrannten wir die Schriftrolle, damit keine Beweise auffindbar waren die zu dieser Mission deuteten. Danach benutzen wir ein Raum und Zeit Jutsu um schnell Ino, Temari, Hinata und Sensei Fuu abzuholen, als wir schließlich alle beisammen waren, erklärte ich die Mission, "Wir sollen die Gegner finden uns einschleusen und Informationen beschaffen und am Ende alle eliminieren". Stumm nickten alle und schon sprang wir auf die Bäume, um schnellst möglich zu unserem Feind zu gelangen und uns dort einzuschleusen. Ich kann es nicht fassen, die Jungs und die Senseis sind wieder da und denken nun das alles so wie beim alten ist, dass wir uns gar nicht verändert haben, dass wir immer noch so schwach und hilflos sind wie sie uns in Erinnerung haben. Dem ist jedoch nicht so, wir haben uns alle verändert, jeder einzelne von uns hat sehr hart trainiert und schrecklichstes erlebt, jeder von uns hat gelernt wir schrecklich es ist zu Töten und dennoch mussten wir es tun und jeder hat auch gelernt was es heißt zu Leiden und fürchterliche schmerzen zu haben.
 

Wir alle haben zu viel durch gemacht in den letzten neun Jahren, in denen die Jungs glücklich auf ihrer Mission waren, ohne das ihnen jeder sagt wie schwach und unnütz man doch ist. Es war wirklich furchtbar und dennoch bin ich Fuu und Ibiki dankbar, dass sie uns alle unterrichtet haben und uns alle den Kopfgewaschen haben, dass es nicht so weiter gehen kann, dass wir nicht für immer die schwachen kleinen Mädchen sein können die von den Jungs beschützt wird. Leider mussten wir alle Erwachsen werden und wir leider nun besonders schnell, von dem einem auf dem nächsten Moment wurde es unerwartet ernst und wir mussten alles geben. Wirklich alles mussten wir geben, selbst unsere Privatsphäre und unsere Gefühle zu zeigen, wir mussten so viel durchstehen, was man sich gar nicht vorstellen kann und das nur weil die Jungs weg waren und Tsunade nun gute Nachwuchs Ninjas brauchte und nur wir da waren.
 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr verzeiht mir das ich das Kapitel gelöscht habe und es völlig neue geschrieben habe.
 

Lg Sakura2003

2. Kapitel

Rückblick:
 


 

Wir alle haben zu viel durch gemacht in den letzten neun Jahren, in denen die Jungs glücklich auf ihrer Mission waren, ohne das ihnen jeder sagt wie schwach und unnütz man doch ist. Es war wirklich furchtbar und dennoch bin ich Fuu und Ibiki dankbar, dass sie uns alle unterrichtet haben und uns alle den Kopfgewaschen haben, dass es nicht so weiter gehen kann, dass wir nicht für immer die schwachen kleinen Mädchen sein können die von den Jungs beschützt wird. Leider mussten wir alle Erwachsen werden und wir leider nun besonders schnell, von dem einem auf dem nächsten Moment wurde es unerwartet ernst und wir mussten alles geben. Wirklich alles mussten wir geben, selbst unsere Privatsphäre und unsere Gefühle zu zeigen, wir mussten so viel durchstehen, was man sich gar nicht vorstellen kann und das nur weil die Jungs weg waren und Tsunade nun gute Nachwuchs Ninjas brauchte und nur wir da waren.
 


 

Rückblick ende.
 


 


 

2. Kapitel
 


 


 

Sakura prof.:
 


 

Zeitsprung:
 


 

Mittlerweile ist etwa ein Monat vergangen und wir haben es geschafft uns bei Orochimaru ein zu schleichen und etwas von seinem Vertrauen zu gewinnen, natürlich war dies alles als anderes leicht, wir mussten vieles Riskieren für das Tsunade uns getötet hätte. Ich bin nicht stolz darauf auf das was ich getan habe, aber seid der einen Nacht des Versprechens bin ich mir bewusst das ich Opfer bringen muss, um mein Ziel erreichen zu können. Denn wenn ich es nicht erreiche hat das großspurige Konsequenzen den zum einen wird Tenten mir nicht von der Seite weichen und mich nicht verraten, denn sie hat es eben so in der Nacht mit Blut und einer Narbe besiegelt und wir beide sind Personen von Stolz und Ehre, wir halten uns an unser Versprechen, was auch kommen mag. Ich werde nicht zu lassen das Tenten unglücklich wird, ich will nicht das überhaupt einer von meinen Mädels unglücklich wird und ich will dies mit allein Mitteln erreichen das sie Glücklich und zufrieden sind und sich in der Zukunft sagen können, dass sie richtig gehandelt haben, dass sie alles richtig gemacht haben, dass sie nichts bereuen. Denn nichts ist schlimmer als irgendetwas in seinem Leben zu bereuen, weil man etwas nicht getan hat und das obwohl man die Chance dazu hatte und ich möchte nichts bereuen und ich will auch nicht das die anderen irgendetwas bereuen müssen.

 

"Sakura-chan du sollst zum Meister!", sprach mich plötzlich mit einem schlangenhaften und spöttischem Blick an, denn anscheinend weiß er genau was Orochimaru erneut versuchen wird. Diese Schlange ist so widerlich, schon von Anfang an hat sie versucht sich an Hinata und mich heran zu machen und das gefällt mir gar nicht, denn er guckt mich jedes mal so lüstern an, als würde er mich gleich vor allen die Klamotten vom Körper reißen und mich einfach vor allen vergewaltigen. Jedes mal spüre ich seinen brennenden Blick auf mir und seine Hände dort wo sie hätten nie sein sollten, beim Training, denn die hatten dort überhaupt nichts zu suchen. Niemand hat an diesen Stellen etwas zu suchen, außer ich und ich glaube das versteht er nicht, den jedes mal betatscht er meinen Körper und leider kann ich ihm keine runter hauen oder ihn ablehnen, denn dann würde er zu Hinata gehen und sie würde sich irgendwann nicht mehr zu währen wissen und das will ich ihr nicht antun. Insgesamt möchte ich die Situation keinem aufbürden, es ist als würdest du in der Falle sein und nur auf deinen Todestag warten und du weißt nicht wann dieser kommt und wie er eintritt. Diese Situation macht mir Angst und macht mich Psychisch fertig und kaputt zu wissen das der Tag kommen wird an dem ich mich nicht mehr aus der Situation retten kann, vor allem an dem mich die anderen auch nicht mehr retten und beschützen können. 

 

Denn ich bin nicht so naiv zu glauben, dass er es nicht irgendwann schaffen würde mich zu vergewaltigen, ohne das die anderen etwas dagegen tun könnten. Ich weiß das und dennoch habe ich angst davor mich wieder so zu fühlen, so wie an dem Tag an dem sie uns verlassen haben und niemand mehr da war um mich zu beschützen. An diesem Tag haben ich mich so hilflos und alleine gefühlt und ich habe mir versprochen das ich mich nicht mehr so fühlen möchte und dennoch kann ich nichts da gegen unternehmen, außer ich gefährde damit ganz Konoha und  genau das möchte ich verhindern. Seufzend nickte ich Kabuto zu und stand schließlich in einer fließenden Bewegung von dem Felsen auf und begab mich ins innere der Festung, in der Orochimaru Hauste. Mit langsamen Bewegungen und mit wachsamen Augen ging ich auf den Saal von der Schlange zu und öffnete diese schließlich genau so leise, in der dummen Hoffnung das er mich doch nicht bemerken würde und ich wieder gehen könnte. Jedoch wurde meine naive Hoffnung gleich darauf zerschlagen als ich die brennenden und lüsternen Blicke der Schlange auf meinem Körper war nahm. Genau so bedrohlich und nicht weniger Gefährlich stand der Sannin auf und schritt mit Schlangen ähnlichen Schritten auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen, so das sich unsere Oberkörper noch berührten und sah mich mit einem brennenden Blick an und leckte sich leicht über die Lippe.

 

"Kirschblüte, wie schön das du gekommen bist", schnurrte er mir an mein Ohr und streifte mir dabei mit der einen Hand eine lose Haarsträhne hinters Ohr und strich dann sanft und ekelerregend mit den Fingerspitzen meinen Hals hinab über meinen Schlüsselbein und fuhr dann die Ränder meines Ausschnittes nach, welche von meinem Kimono nicht bedeckt wurden. Voller Ekel versuchte ich mein zittern zu unterdrücken und einen gelassenen Gesichtsausdruck bei zu behalten und dennoch spürte ich die Berührungen wie Messerstiche, welche mir eine Gänsehaut verschafften. Verkrampft versuchte ich den Klos in meinem Hals hinunter zu schlucken und meinen erhöhten Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen, jedoch spürte ich wie die Angst, wie ein immer weiter einnehmender Schatten mir die Beine hoch kroch und mich immer weiter einnahm und meine Panik zu nahm. Stumm sah ich ihn an und versuchte unter größter Kraft Anstrengungen ihn nicht meine Gefühle sehen zu lassen "Sie wollten mich sehen", fragte ich kalt und versuchte meine Maske zu wahren, während er sich wieder leicht von mir entfernte und eine Haarsträhne von mir in die Hand nahm und in dieser roch und sie sanft umfasste und mich dann spöttisch, fast schon hämisch anlächelte. 

 

"Akatsuki plant etwas ich möchte das du heraus findest was", verlangte die Schlange und sah mich herausfordernd an und setzte sich wieder zurück auf den Thron der erhöht mittig im Saal stand. "Alleine?", ich werde niemals die anderen hier lassen und zulassen das Hinata oder einer der anderen Mädchen als nächstes Opfer der Schlange gelten, ich möchte nicht das sie das gleiche erleben wie ich diesen Monat. Dieses Katz und Maus spiel indem ich eindeutig die Maus war und der Schwarzhaarige die Katze, wollte ich niemanden zu muten und schon gar nicht meinen Freundinnen. "Hast du Angst!", spottete er und sah mich drohend an und ging erneut einen Schritt auf mich zu. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf "Nein, jedoch ist es leichter wenn mehrere Frauen es versuchen, denn ich habe keine Ahnung auf was für einen Typ Frau die Akatsukis stehen", hoffentlich beißt er an und lässt uns alle gehen, so das keiner außer Sensei Fuu zurück bleiben muss, jedoch denke ich das er dies Überleben wird, er ist schließlich der Beste der Besten.

 

"Da ist etwas dran", flüsterte der Orang Äugige und sah mich mit einem überlegendem Grinsen an. "intelligentes Köpfchen, also gut nimm deine Weiber mit und Fuu, falls keiner es von euch schafft wird es Fuu versuchen", bestimmte er und schickte mich mit einem Handwinken aus dem Raum. Erleichtert verschwand ich den Gang entlang und sagte allen bescheid, damit wir so schnell wir möglich aufbrechen konnten. Ich werde keinen zurück lassen, ich muss keinen im Stich lassen, alle werden mich begleiten, was für ein Glück. Anscheinend dachte die Schlange wirklich das wir alle Treu waren, denn Anfangs durften wir nie alleine Missionen zusammen machen, da musste immer noch eine weitere Person dabei sein die uns überwachen konnte. Irgendwie glaubte ich das Orochimaru unsre Loyalität testen möchte und deshalb schickt er uns alle zusammen auf diese Mission und wenn wir versagen wird er uns umbringen wollen. 

 

"Was steht an", fragte Temari locker in die Runde, als wir uns auf den Weg machten um zu Akatsuki zu gelangen. "Wir sind eine zu große Gruppe wir würden Auffallen, wenn wir alle auf einmal auf kreuzen würden. Also wir müssen uns aufteilen, Fuu, Temari, Ino und Hinata ihr werdet zu Akatsuki gehen und behaupten ihr seid in dem Auftrag von Orochimaru, um eure Zusammen arbeit zu stärken. Währenddessen werden Tenten und ich uns als Opfer von Konoha aus geben. Hat jeder seine Aufgaben verstanden", fragte ich in die Runde und bekam von jeden ein Nicken und somit gingen wir weiter. 

 

Nach mehreren Tagen trennten wir uns und Tenten und ich nahmen ein paar Aufträge an, die nicht an die großen Dörfer, wie Konoha oder Suna weiter geleitet werden, weil sie von diesen niemals angenommen werden würde. Solche Aufträge sind meist ein Krummes Geschäft und hat nichts legales an sich, meistens geht es um Rache oder auch andere Gefühle spielen bei diesen Aufträgen eine große Rolle. So sollten wir zum einen einen Mann ausfindig machen, der Frauen Zwangs prostituiert und dabei Geld scheffelt und den Weibern nichts von dem Gewinn abgibt und somit sind diese dafür verdammt für immer die Beine breit zu machen für jeden, einfach jeder darf einen vergewaltigen und eine Frau hat es geschafft von so einem Mann zu fliehen und wollte nun Rache. Wären wir nun im als Ninja für Konoha unterwegs würden wir ihn einfach nur einsperren und er wäre nach unserem Gesetz nach ca. drei Jahren wieder frei, aber wir sind ja hier in einer geheimen Mission also müssen wir uns anpassen und somit wurde der Mann eliminiert, so wie in den Folgenden Aufträgen ebenso. 

 

Als schließlich drei weitere Wochen ins Land gezogen sind, waren wir uns sicher, dass es nun ungefährlich sei nun auch endlich mit unserer Mission zu beginnen und uns auf die Suche von Akatsuki zu machen. Eigentlich will ich nur nach Hause und Naruto und Sasuke zu tote verprügeln für das was sie uns angetan haben, aber leider konnte ich das nicht so einfach tun, wie ich es wollte. "Wie wollen wir es schaffen aufgenommen zu werden", fragte mich Tenten und blickte mich dabei aus ihren braunen Augen fragend. "Ganz einfach wir folgen ihnen einfach", meinte ich und sah sie herausfordernd an, daraufhin sah sie mich amüsiert an und doch irgendwie auch herausfordernd. Seufzend streiften wir noch mehrere Tage durchs Land, trafen dann aber durch Zufall auf Sasori und Deidara und gingen diesen mit unterdrückten Chakra und Jutsus hinterher, mit denen sie uns nicht entdecken sollten. 

 

Endlich am Versteck angekommen öffnete Deidara den Eingang durch ein Jutsu, welches sich Tenten nur durchs zugucken merken konnte und nachahmen konnte, somit war es ein leichtes in die Festung von Akatsuki einzudringen, ohne das einer davon mitbekam. Akatsuki sollte eindeutig vorsichtiger sein und Fallen aufstellen nach dem Eingang die man nicht so leicht Deaktivieren kann, denn das reinkommen war ja schon mal so was von einfach und kein Problem. Wie sind stark sind die denn dann bitte beim Kämpfen, wenn sie so überzeugt von sich sind. Seufzend ortete ich jedes Chakra, selbst wenn es vollständig unterdrückt wurde, konnte ich es noch wahrnehmen und es denn bestimmten Personen zu ordnen und so konnte ich auch direkt bestimmen wo sich der Anführer befand. Zielstrebig steuerten wir auf die Tür zu indem er sich gerade mit den anderen Mitgliedern befand inklusive Fuu und den anderen. Ohne zu zögern riss Tenten die Tür auf und blieb mitten in dem Raum stehen und baute aus dem Chakra eine Barriere auf die alle Waffen nutzlos abprallen ließ, die auf uns gezielt wurden.

 

"Beruhigt euch!", befahl ich mit schneidender Stimme und sah jeden von ihnen fest in die Augen, auch Itachi welcher noch sein Sharengan aktiviert hatte. "Wer seid ihr und wie seid ihr hier herein gekommen?", fragte eine lila Haarige Frau uns geschockt und misstrauisch, daraufhin fing Tenten an zu lachen und sah sie belustigt an, "Ihr fragt dies ernsthaft? Es ist ein Wunder das ihr nicht jede Nacht ausgeraubt bzw. ermordet werdet", spottete Tenten und sah belustigt in die Runde, woraufhin uns jeder scharf musterte und in Angriffsstellung ging, auch Temari und die Anderen. "Mein Name ist Sakura Haruno und das ist Tenten Mitsashi wir wollen gerne Akatsuki beitreten", erzählte ich unser Belangen und sah dann in leicht grinsende und amüsierte Gesichter. "Hahaha stellt euch das nicht so einfach vor, ihr müsst uns erst überzeugen. Kommt mit", sagte Kakuzu und sah uns dabei hämisch an, anscheinend freute er sich einen von uns als neues Organ zu bekommen.

 

Als wir an einem Raum ankamen der ähnlich wie eine Arena aufgebaut waren, verschwanden alle auf die Tribüne und blickten uns belustigt an, anscheinend dachte niemand das wir es schaffen werden, aber denen werden wir es zeigen, denn wir sind nicht mehr schwach und das sieht man alleine an unseren Narben, vor allem an der Narbe am Oberarm. "Gut, ich bin gnädig ihr dürft gleichzeitig kämpfen, einmal gegen Hidan und Kakuzu, wenn ihr jetzt schon aufgebt werden wir euch einen schnellen Tod segnen. Bei einem Treffer habt ihr gewonnen, ansonsten wird bis Tot gekämpft ", meinte der Orang haarige und sah uns beide bedrohlich und Machtvoll an, er strahlte ein so starke Dominanz aus die mich fas überwältigte und anscheinend ging es den anderen Mädels nicht anders. "Hätte ich damals aufgegeben, wäre ich schon längst von meinen eigenen Kameraden hinterrück ermordet worden", sprach ich bitter böse und emotionslos und spielte dabei auf die Jungs an, denn hätten wir damals aufgegeben wären wir das ende der Nahrungskette und hätten nicht überlebt. Überrascht blickten mich manche Akatsukis an und lachten dann amüsiert auf und schon begann der Kampf in dem Hidan versuchte mich mit seiner Sense zu treffen und mich so mit einem mal zu Töten.

 

Seufzend wichen Tenten und ich immer wieder den Angriffen aus und spielten somit Katz und Maus mit ihnen und langweilten uns zu Tote, "was wollen wir heute mittag essen?", stellte sie nach fünf Minuten als erste eine Frage, da es ihr langsam zu langweilig wurde immer nur aus zuweichen und zu zusehen wie Aggressiv sie werden. "Ich hab keine Ahnung, wir sollten später noch einmal trainieren", stellte ich fest und sah in die wütenden Augen des unsterblichen und des Narbenmannes, welche noch einmal mit einem aggressiven Brüllen auf uns los gingen. "Ja sollten wir, wie wäre es dieses mal mit Fesseln an Beinen, Armen und verbundenen Augen? Wer schneller den anderen Besiegt", dass wäre ein angenehmes und interessantes Training, irgenwie freue ich mich schon darauf, denn das hier wird langsam echt langweilig, denn das ausweichen können wir mittlerweile im Schlaf. Seufzend nickte ich ihr zu und schon lächelte sie mich strahlend an und wich erneut einem Angriff von Kakuzu aus. 

 

"Habt ihr es langsam mit dem Kindergarten!", fragte Tenten plötzlich aggressiv und bedrohlich und schockte damit unsere zwei Gegner die schon ziemlich angepisst aussehen. "Ihr könnt nicht nur wie Feiglinge ausweichen!", brüllte uns Hidan spottend zu und spukte dabei einmal auf den Boden um seine Worte mehr nachdruck zu verleihen. "Wir haben euch nur die Chance auf den Sieg gegeben", meinte ich und löste meinen Mantel und schmiss ihn in die Ecke und zum Vorschein kam mein kurzer enganliegender Kimono, währenddessen entledigt sich auch meine Herzensschwester von ihrem Mantel und ließ ein rotes chinesisches Kleid zurück mit zwei schweren Gewichten an ihren Armen, damit sie immer und überall trainieren kann. Seufzend schüttelte ich den Kopf und ging auf Hidan los welcher schon mit seiner Sense bereit stand und mit dieser ausholte und dachte mich zu erwischen, aber kurz davor wich, nicht für das bloße Auge erkennbar schnell aus und schlug ihn auf den Boden und schon zersplitterte dieser und große Felsbrocken schoben sich aus dem Boden, während andere Nachgaben. Vollkommen gelassen sprang Tenten in die Luft und ließ ihre Waffen durch ihr Chakra um sich herum erscheinen und mit einem mal auf den auch hoch gesprungen Kankuzu los, welcher von mehreren Waffen erwischt wurde und zu Boden ging und dort von den Waffen festgenagelt wurde, während Hidan zusammengebrochen unter den Felsen begraben war.

 

Unter lautem krachen, bahnte sich Hidan seinen weg an die Luft und durchbrach die Felsen und sah uns ziemlich angepisst und hasserfüllt an. Während gesamt Akatsuki uns geschockt ansah, anscheinend konnten sie es nicht fassen das es jemand gab der es schafft es mit ihnen aufzunehmen. "Es wird immer stärkere geben, als man selbst", meinte ich uns sah nun zu den restlichen Mitglieder. Leider hatte ich dieses vergnügen dies auch schon heraus zu finden, denn nach dem ersten Jahr habe ich mich für unbesiegbar gehalten und wie ich mich getäuscht hatte und das Resultat daraus war ein toter Anbu welcher sein Leben für meines gab, damit ich mein eh schon dummes und sinnloses Leben weiter leben musste, zumindest dachte ich das damals. Ich konnte es einfach nicht fassen das ich damals besiegt wurde und das obwohl ich so stark war und da hat mir Ibiki dies gesagt und er hat recht, es wird immer jemanden geben der stärker ist als man selbst und man kann nichts dagegen machen, außer sich einfach noch weiter zu bilden und zu trainieren.

 
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen, übrigens habe ich dieses Kapitel überarbeitet

Lg Sakura2003

3. Kapitel

Rückblick:
 


 

Geschockt sah uns gesamt Akatsuki an und konnte es anscheinend nicht fassen das es jemanden gab der es schaffte zwei Mitglieder einfach nur mit einem Schlag zu besiegen. "Es wird immer stärkere geben, als man selbst", meinte ich uns sah nun zu den restlichen Mitglieder. Leider hatte ich dieses vergnügen dies auch schon heraus zu finden, denn nach dem ersten Jahr habe ich mich für unbesiegbar gehalten und wie ich mich getäuscht hatte und das Resultat daraus war ein toter Anbu welcher sein Leben für meines gab, damit ich mein eh schon dummes und sinnloses Leben weiter leben musste, zumindest dachte ich das damals. Ich konnte es einfach nicht fassen das ich damals besiegt wurde und das obwohl ich so stark war und da hat mir Ibiki dies gesagt und er hat recht, es wird immer jemanden geben der stärker ist als man selbst und man kann nichts dagegen machen, außer sich einfach noch weiter zu bilden und zu trainieren.
 


 

Rückblick ende.
 


 


 

3. Kapitel
 


 


 

Sakura prof.:

 

Als der nächste Tag anbrach wurden wir in den Versammlungsraum bestellt, anscheinend wird uns nun entweder alles gezeigt oder es kam noch ein weiterer Test. Hoffentlich hatten wir es nun hinter uns, jedoch wusste ich ganz tief in mir drinnen, dass dies noch nicht alles war und sie uns noch weiter testen wollen. Schließlich haben wir einfach so zwei von ihnen platt gemacht, ohne uns wirklich anzustrengen und somit werden wir gefährlich für die Organisation wenn wir die Tests nicht bestehen und wir werden ebenso gefährlich wenn sie uns einfach so vertrauen würden und wir die Infos weiter geben. Was wir ja eigentlich auf vor haben, denn indirekt sind wir auf Mission und dann nochmal auf Mission, also auf zwei Missionen gleichzeitig. In dem Raum angekommen nickten wir erst mal allen zu und ließen hier und da ein "Guten Tag", fallen, damit wir nicht unhöfflich wirken. Seufzend setzten wir uns auf die restlichen freien Plätze um den Tisch und sahen nun fragend in die Runde. Was wird nun gespielt, wollen sie uns nun mit schweigen bestrafen oder wollen sie uns weiter testen oder ist dies der Test und ich habe den Beginn bloß einfach nicht bemerkt.

 

"Weshalb wollt ihr zu Akatsuk?", fragte Konan uns misstrauisch und schaute uns hasserfüllt an, ich habe keine Ahnung was wir ihr getan haben und weshalb sie uns so hasst, misstrauen ja aber warum hassen, denn um jemanden zu Hassen muss man die Person kennen und eine Vergangenheit mit dieser haben und so weit ich mich erinnern kann, haben wir dies mit Konan nicht. "Wir sind beide behütet aufgewachsen und hatten bis zu unserem 10 Lebensjahr keine wirklichen Schwierigkeiten oder Probleme, immer wurden wir von unseren Teamkameraden beschützt und wir haben uns auch alles einander anvertraut", fing ich an und blieb dabei genau bei der Wahrheit, denn wenn man eine Lüge erzählt, sollte man immer so nah an der Wahrheit bleiben wie möglich, so das niemand an deiner Vergangenheit zweifelt. Denn ich glaubte fest daran das sie eine Lüge von uns beiden sofort bemerken würden.

 

"Dann kam unser 10 Geburtstag und alles war anders unser ganzes Team, unsere Freunde und unsere Seinseis haben uns verraten und uns zurück gelassen. Wir erlebten Schmerzen die man sich nicht vorstellen möchte, wir mussten so vieles Schreckliches tun und ansehen und das alles wegen unserem Oberhaupt, der uns stärken wollte. Jedoch zerstörte er uns ehr und machte aus uns Killermaschinen", erzählte Tenten und sah die anderen immer noch kalt an und schenkte mir ein sanftes Lächeln. Wie immer kann ich auf Tenten zählen, sie würde mich nie verraten und mich auch nie alleine lassen und genau so würde ich sie nie verraten und immer bei ihr bleiben und dafür sorgen das wir unser Versprechen halten können. "Wir erledigten als Genins S-Rang-Mission der Anbus, als wir dann Anbus wurden erledigten wir mehrer Missionen gleichzeitig, da Danzo und Tsunade uns schwächen wollten, da wir mittlerweile eine Bedrohung für die beiden dar stellten", meinte ich und sah wieder ernst und emotionslos in die Runde und registrierte dabei jeden Gesichtsausdruck, der bei den meisten neutral und bei Hidan mit einem amüsanten Lächeln ausfiel. 

 

"Nach mehreren Tötungsversuchen von der Hokage gingen wir und wurden zu Nukenins", schloss Tenten den Bericht eiskalt ab und sah dabei immer noch regungslos in die Runde. Hoffentlich reicht ihnen das und sie werden nicht weiter Nachfragen, "Gut, dann herzlich willkommen bei Akatsuki", meinte der Orang haarige von dem ich immer noch nicht den Namen wusste der immer noch so eine Macht und Dominanz ausstrahlte die mich immer noch leicht fertig machte. Denn ich hatte so etwas noch nie wahrgenommen und anscheinend ging es den anderen Mädels ähnlich wie mir, denn sie sahen auch nicht so ganz fit aus wie sie es für die anderen aussah. Zustimmend nickten wir und ließen unseren blick provozierend in der Runde schweifen und lächelten extra provokant in die Richtung von Hidan und Kuzuru. Irgendwie macht es Spaß die Beiden so wütend zu machen und sie so zu ärgern, ich weiß das dies leicht Kindisch ist und man dies eigentlich nicht machen sollte, jedoch ist mein Leben schon ernst genug gewesen und es wird auch nicht spaßiger. 

 

"Es werden neue Teams gebildet, Kisame, Itachi ihr werdet euch mit der braunhaarigen begnügen", meinte der Orang äugige Anführer und bekam jeweils von Itachi und Kisam ein nicken und damit war die Sache bestätigt. Also wird Tenten mit Kisame und Itachi zusammen arbeiten und somit werden wir getrennt, also sind die doch nicht so dumm wie ich gedacht hatte. "Desweiteren werden Ino und Deidara ein Team bilden, sowie Temari und Sasori. Hinata und Hidan ihr werdet zusammen arbeiten, während Fuu und Kuzuru ein Team bilden. Tobi und Konan ihr beide und Zetsu du wie immer allein", teilte der Anführer alle in Teams ein, jedoch wurde ich nicht erwähnt und guckte nun leicht fragend in die Runde, anscheinend darf ich alleine Missionen ausführen oder es wird noch etwas schockendes kommen. "Was ist mit der Pinki", fragte Kisame und sah mich dabei spöttisch an, daraufhin zog Pain die Augen zusammen und sah mich bedrohlich an, anscheinend hatte er mich vergessen und musste nun alles über den Haufen werfen. 

 

"Sie bildet mit mir ein Team, auf Missionen wird sie in unterschiedliche Teams gesteckt", meinte er und sah dabei genau so kalt wie davor aus. Scheiße ich sollte mit dem Teamleiter von Akatsuki zusammen arbeiten, was ist wenn ich mich irgendwie verrate oder er dahinter kommt und wir dann alle getötet werden. Dies ist so ein Risiko, bei dem ich so was von aufpassen muss das nichts schief geht und alles nach Plan verläuft. Das heißt es kommen nach den anstrengenden und angsterfüllten Wochen bei Orochimaru nun weitere anstrengende Wochen dazu. Was hat der liebe Gott nur gegen mich, dass er es mir immer so schwer macht und ich immer neue schwierige und höchst gefährliche Aufgaben bewältigen muss. Seufzend nickte ich und stand dann mit Tenten auf um den Raum wie die anderen zu verlassen. Jedoch wurden wir aufgehalten von einer dunklen dominanten Stimme "Warte!". Leicht panisch drehte ich mich um, versuchte jedoch meine Maske aufrecht zu erhalten und sah dann in die Orangen Augen des Leaders, von dem ich immer noch keine Ahnung hatte wie er hieß. Leicht verzweifelt sah mich Tenten an ging dann jedoch aus dem Raum und ließ mich vollkommen alleine in der Höhle des Löwen zurück. "Wir gehen trainieren", bestimmte er und sah mich dabei leicht heraus fordernd an. 

 

Das konnte er haben ich werde ihn sowas von in Grund und Boden stampfen, damit er mich nicht noch einmal so anschaut als wäre ich jemand untergestelltes. An der bereits wieder gerichteten Trainingshalle angekommen, stellte ich mich in der Mitte der Halle auf, genau gegenüber von dem Anführer. Geschockt sah ich ihn an, als ich bemerkte das er ein Rinnegan träger ist, dass schaffe ich niemals und ich hatte auch noch nie so eine Angst vor einer Person wie vor diesem Mann vor mir, der mich nur mit einem Finger zerquetschen konnte und anscheinend wusste er das. Kaum konnte ich überlegen was ich denn nun machen sollte griff der mich auch schon an und ich wich sehr knapp aus. 

 

Schwer atmend blieb ich nach drei weiteren Stunden stehen und sah den Orang haarigen leicht wütend an, ich habe ihn bis jetzt nur einmal getroffen, während er mich schon durch den Fleischwolf geworfen hatte, denn ich war überseht von Wunden. Die ich alle nur ihm zu verdanken hatte und oh mein Gott war er stark und mächtig, da ist es kein Wunder das er Akatsuki leitet, denn ich dachte schon immer ich wäre stark, aber gegen ihn komme ich mir vor wie ein Anfänger der noch nie in seinem Leben gekämpft hatte. "Beenden wir das Training?", fragte ich und sah ihn leicht bittend an, denn ich konnte nun wirklich nicht mehr und ich hatte auch nun keine Lust mehr, seufzend nickte der machtvolle Mann. "Du bist ein würdiger Gegner", meinte er nur und ging dann an mir vorbei und aus der Tür raus, seufzend schloss ich meine Augen, bevor ich ihm hinter her rannte und dann neben ihm herlief. 

 

Mit leicht hoch gezogenen Augenbrauen sah mich der Akatsuki an und wandte dann seinen Blick wieder gerade aus nach vorne. "Wo ist mein Zimmer", fragte ich und sah ihn weiter von der Seite an, mit einem stummen Blick sah er mich an und ging dann mit kraftvollen Schritten weiter und blieb vor einer Tür stehen. "Dein Zimmer, neben an ist das Bad, dies teilst du mit mir", stellte er klar und kaum wollte ich etwas sagen war er auch schon verschwunden. Ein komischer Mann, aber leider bringt er mich auch leicht durcheinander mit seiner kraftvollen und Dominanten Art und dazu kommt noch sein überdurchschnittliches Aussehen. Seufzend öffnete ich die Tür und ließ mich dann auf mein neues Bett fallen und schlief kurz darauf ein.

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen

Lg Sakura2003

4. Kapitel

Rückblick:
 

Mit leicht hoch gezogenen Augenbrauen sah mich der Akatsuki an und wandte dann seinen Blick wieder gerade aus nach vorne. "Wo ist mein Zimmer", fragte ich und sah ihn weiter von der Seite an, mit einem stummen Blick sah er mich an und ging dann mit kraftvollen Schritten weiter und blieb vor einer Tür stehen. "Dein Zimmer, neben an ist das Bad, dies teilst du mit mir", stellte er klar und kaum wollte ich etwas sagen war er auch schon verschwunden. Ein komischer Mann, aber leider bringt er mich auch leicht durcheinander mit seiner kraftvollen und Dominanten Art und dazu kommt noch sein überdurchschnittliches Aussehen. Seufzend öffnete ich die Tür und ließ mich dann auf mein neues Bett fallen und schlief kurz darauf ein.
 

Rückblick ende
 

Sakura prof.:
 

Seufzend mit langsamen schritten stand ich aus dem bequemen und warmen Bett auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Insgesamt wird diese Mission doch ein reiner Reinfall, ich hab die ganze Zeit den Anführer von Akatsuki an der Backe und die Anderen einen anderen Akatsuki und keiner ist zu unterschätzen. Wie habe ich mir nur Einbilden können so leicht hinter das Geheimnis von der Schlange und dieser Organisation zu kommen. Als aller erstes muss ein genialer Plan her für diesen Misst. Vorher war es ja noch einfacher, da wir ja nur auf die Schlange und Kaputo Acht geben mussten und nun sind es plötzlich ganze Elf schwer Verbrecher auf die wir achten mussten. Außerdem ist es noch viel gefährlicher geworden, nun müssen wir extrem darauf achten nicht aufzufliegen, vor Akatsuki und insgesamt auch vor Orochimaru. Wenn wir auch nur einen Fehler machten, sind wir schneller Tot als das ich gucken kann und keiner könnte uns helfen. Aber unser Schicksal war schon immer besiegelt, seid dem wir uns für diese Mission entscheiden haben und seid dem auch für diese Gefahr.
 

Jedoch das wichtigste an dieser Mission ist dass wir die Bewohner von Konoha beschützen und alles für diese tun, denn dazu wur

den wir extra ausgebildet und ich werde nie wieder schwach sein und das hatte ich mit geschworen. Mit langsamen Schritten ging ich zur Tür und öffnete diese und ging dann denn Gang in Richtung Küche entlang. Als ich schließlich an der Tür angekommen war, öffnete ich diese und blickte neugierig in den Raum, in dem sich bereits Itachi, Kisame, Pain, Tobi, Deidara, Sasori, Tenten, Ino, Hinata und Fuu befanden und sich an dem voll aufgedeckten Frühstückstisch bedienten. Also trat ich ein und schloss die Tür wieder hinter mir und setzte mich neben Hinata und fing ebenfalls an mir ein Brötchen zu schmieren und dieses dann zu essen. Währenddessen hörte ich mir die unsinnigen Gespräche zwischen Kisame, Tobi, Deidara und Sasori an, in der Hoffnung das irgendwas sinnvolles dabei war. Dennoch Fehlanzeige, dass einzige über das diese Kaoten sprachen war die Kunst und das nicht verstehen von dieser. Also wendete ich mich schließlich mit einem Augenverdrehen von diesen ab und sah zu Tenten, welche mich genauso stumm ansah.
 

"Lass uns doch mal die Gegen erkundschaften?", fragte ich und schon stimmte mir Tenten mit einem verschlafenem nicken zu und trank weiter schlürfend aus ihrer Tasse. "Wie wäre es wenn Ino und ich euch begleiten und euch ein bisschen rum führen", erwiderte Hinata genauso beiläufig wie ich und sah uns dabei lächelnd an, während Ino freudig in die Hände klatschte, als ich und Tenten zustimmten. Für all die anderen sollte es nun so gewirkt haben, als hätten wir uns nur zu einem Erkundschaften verabredet, jedoch ist dem falsch. Gerade eben haben wir, ohne das es jemand bemerkt hatte eine Besprechung vereinbart und so wie es ausschaute, ahnten die anderen nichts, vor allem als dann Ino und Tenten anfingen sich über verschiedene Waffen zu unterhalten und welche die beste wäre. Somit wandte ich mit zu Hinata um und fing mit ihr an über belangloses zu quatschen, so das es keinem Auffallen würde. Kaum als alle aufgegessen hatten, standen wir auf und gingen los um die Gegend zu erkundschaften. "Wie läuft es so hier ab?", fragte ich neugierig eine anscheinend harmlose Frage, jedoch wird mir diese Antwort mehr über diese Organisation sagen und ich werde das neue wissen mit Sicherheit irgendwann gebrauchen können.
 

"Deidara und Sasorie streiten eigentlich immer über Kunst und wenn sie das tun sollte man sie nicht stören, während dessen sind Itachi und Kisame eher die Ruhigeren und reden nicht besonders viel. Jedoch kann Kisame dennoch sehr aufbrausend sein. Vor Hidan und Kakuzu würde ich mich eher fern halten, beide sind immer schlecht gelaunt und der eine will immer mehr Blut und Opfer haben und der ander immer mehr Geld.", erzählte Ino brüh warm und so engagiert, dass selbst Zetsu glauben musste das wir uns alle nicht kannten, denn ich ahnte das Pain uns nicht glauben würde bzw. ahnte das wir uns kannten und uns deshalb jemanden hinterher schicken würde. "Genau da solltet ihr echt aufpassen, genauso vor Konan wenn sie schlechte Laune hat und Zetsu ist insgesamt etwas komisch". Seufzend ließ ich mir das Gesagte durch den Kopf gehen und neigte dabei leicht meinen Kopf nach rechts und fragte, "Und was ist mit Pain und Tobi?". Leicht irritiert starrte mich Tenten an und nickte dann und sah die Beiden dann so neugierig an wie nur möglich. "Also Tobi bekommt irgendwie immer ärger für alles, da er immer ziemliche viel kaputt macht und über Pain wissen wir nicht viel. Er ist halt oft alleine am trainieren oder in seinem Büro", antwortete mir Ino und sah mich dabei leicht scharf an und ich nickte darauf nur, um ihr zu verdeutlichen das ich den Wink verstanden hatte.
 

Also war Tobi eine Person die etwas zu verstecken hatte und somit sehr gefährlich war, wenn nicht mal ein Teil von Akatsuki davon wusste oder es herausgefunden hatten. Außerdem sollte man Pain nicht unterschätzen so wie alle hier, jedoch erscheint er denn anderen auch als eine Bedrohung die wir nicht besiegen könnten. Aber insgesamt geht uns das nichts an, denn wir mussten hier nur überleben und herausfinden was Orchimaru geplant hatte, eventuell wusste ja Akatsuki darüber bescheid und falls dies der Fall ist, so würden wir hundert Prozentig auch etwas darüber erfahren. "Was ist eigentlich eure stärke und warum seid ihr hier, ich habe gehört ihr seid keine Mitglieder?", fragte Tenten und wirkte so wie eine misstrauische Person die so Akatsuki überzeugen soll, dass wir Ino und Hinata nicht kennen und diese selbst töten würden, wenn sie was falsches tun würden. "Wir gehören zu Orochimaru und weshalb wir hier sind geht euch nichts an, denn das ist ein Geheimnis", meinte Hinata genauso barsch wie Tenten vorhin und somit seufzte ich erneut auf und nickte dann einmal. "Ich glaube wir sollten uns nun verabschieden, also....", sagte ich nur und ging mit Tenten den Gang entlang und ging in mein Zimmer und sah sie warnend an. Irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl als würde uns Zetsu immer noch beschatten. Also nickte Tenten und setzte sich auf mein Bett und legte sich die Arme vor die Augen.
 

"Tenten geh doch nicht mit deinen Schuhen auf mein Bett", meinte ich nur genervt und blickte sie leicht erbost an. Schließlich wollte ich heute Nacht da drinnen noch schlafen. Genauso genervt wie ich sah sie mich an und schloss dann wieder ihre Augen. Also wird sie nicht von meinem Bett gehen und auch nicht ihre Schuhe ausziehen. Kopfschüttelnd ging ich zu meinem Schrank und zog mir daraus eine bequeme kurze Hose, welche ich mir kurz darauf auch gleich anzog und dann mein Top überstreifte. Konzentriert setze ich mich dann vor das Bett und zog ein Kunai aus der Tasche und blickte dieses an. Wie scharf doch so eine Waffe sein kann, wie leicht ich mich damit damals verletzen konnte und wie leicht davon Narben zurück bleiben, die niemals verblassen werden. Traurig und völlig konzentriert starrte ich darauf und fasste mir dabei aus Reflex an die Schulter, an der bis heute noch die Narbe mit den Schriftzeichen prangte. Diese Narbe wird mich immer an mein Versprechen erinnern und mich immer begleiten, nie wieder werde ich dieses Versprechen brechen können. So viel liegt nämlich dabei auf dem Spiel, als das ich es Riskieren möchte. "Nie wieder wird es so Sakura!", meinte Tenten nur und starrte dabei entschlossen an die Decke und blickte mich nicht an, denn die damalige Geschichte hat sie genauso belastet wie mich und belasten tut es uns immer noch und wird es auch immer.
 

"Das kannst du nicht wissen", erwiderte ich nur und stand dann mit einer eleganten Bewegung auf und öffnete dann die Tür an der sich gerade Zetsu befand. "Besprechung im großen Saal", meinte er nur und verschwand darauf hin wieder. Genervt starrte ich zu der braunhaarigen Frau, welche mich mit dem gleichen Blick an blickte. Somit verschwanden wir beide in einem Zeit und Raum Jutsu und erschienen kurz darauf wieder in dem Raum und setzen uns dann auf die Stühle und warteten darauf das die Anderen endliche kamen. Genervt und nicht minder aggressiv betrat Pain das Zimmer und machte sich noch nicht mal sich zu setzen, stattdessen schritt er mir so einer bedrohlichen Aura den Raum entlang und fing dann endlich an zu sprechen. "Fuu, Ino, Hinata, Temari ihr werdet Akatsuki nie wieder lebend verlassen!", meinte er nur mit einer kalten und machtvollen Stimme, die mir eine Gänsehaut den Rücken hinunter jagte. Geschockt saß ich da und versuchte mein kalte und undurchschaubare Maske zu waren, jedoch war dies sehr schwer, wenn man bedacht das auf die eigenen Freunde gleich getötet werden sollten. Stumm blickte Fuu in die Runde und schüttelte leicht den Kopf bevor er anfing zu Sprechen und Tenten und ich wussten, dass er uns damit verdeutlichte das wir sie sterben lassen sollten, um die Mission dennoch erfolgreich abzuschließen. "Weshalb?", hörte ich die Stimmte meines Jahrelangen Senseis.
 

"Ach tut nicht so, ich will alles von Orchimarus Plan wissen!", befahl der Oranghaarige bedrohlich und blickte dabei jeden davon mit einer eisigen kälte in die Augen. "Wir sind nur seine Handlanger, wir wissen gar nichts, wie gesagt wir sollen nur uns erkundigen ob ihr nicht eher die seid die eine Bedrohung für uns sind?", meinte Temari halsbrecherisch und legte somit die Karten offen auf den Tisch und dennoch wusste ich das sie immer eine Hintertür offen hielt. Genervt nickte er Kakuzu und Hidan zu und so schnell konnte ich gar nicht schauen und schon lagen Temari, Tenten und Hinata bewusstlos am Boden, einzig Fuu mit einem Kunai am Hals war noch bei Bewusst sein. "Die Schlange plant schon seid Jahren Akatsuki und Konoha zu zerstören und uns irgenwie zu benutzen. Und natürlich wenn plötzlich von der Schlange Mitglieder hier auftauchen, muss ja irgendwas dran sein!", sagte nur Kisame und blickte dabei mit einem breiten Grinsen in Fuus Gesicht. Interessant also stimmt das Herausgefundene von Kakashi und den anderen mit einem kleinem Haken so weit, bloß stimmt auch der Rest was die Idioten erzählt hatten.
 


 


 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir bitte in die kommentare eure wunsch pairings ;).
 

Liebe grüße

Sakura2003


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen. Des Weiteren bitte ich euch eure Wunsch Pairings in die Kommentare zuschreiben, da ich mir noch immer unsicher bin mit wem Hinata, Ino, Temari, Sakura und Tenten zusammen kommen sollen, oder ob sie lieber ohne Partner bleiben sollen.

Lg sakura2003 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2020-05-01T10:30:23+00:00 01.05.2020 12:30
tja ich bin dann mal weg ich mag diesen OOC Crack Müll einfach nicht

am anfang war es gut wie es richtung canon paare gegangen isat aber jetzt nein Danke mit
unnötigen OOC Carck Müll kann man mich Jagen
Von:  Cosplay-Girl91
2019-11-20T21:44:44+00:00 20.11.2019 22:44
Tolle FF :)
Hört sich sehr interessant an.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Mach weiter so.
Lg
Von:  Kaninchensklave
2019-10-27T16:52:02+00:00 27.10.2019 17:52
ein Iterreesantes Kapn

ich hoffe der quatsch mit Akatsuki dauert nicht ewig und genauso wie ich hoffe
dass es keine Crack paare gibt das wärte schon schade um die doch eigendlich gute Idee

nun ob Pain gemerkt hat dass er sich den Feind ins eigen Haus geholt hat wage ich zu bezweifeln
denn Tsunade würde ihre Mädchen nie hintergehen, denn egal wie stark Oain ist ein Charakter
ist nur ein sechstel so stark wie das Orginal komplett, dies hat Nagato shcon im Orginal nicht berücksichtig

doch er ist nicht der gefährlichste denn Obito ist gefährlicher und verschlagener als
und ich kann mir gut vor stellen das einer nach dem anderen zufällig bei einer Mission ums leben kommt
sowas kommt vor und ist leider nicht zu ändern

GVLG
Von:  YingundYang
2019-07-20T06:28:17+00:00 20.07.2019 08:28
Juhuuu, Wieder ein neues Kapi. Freu mich.
Hier für dich. Ein Stück japanischen Käsekuchen.
Von:  Kaninchensklave
2019-07-19T11:21:37+00:00 19.07.2019 13:21
ein Tolles Kap

um Oropedoshimaru sollte sich Sakura keine großen Sorgen machen, dessen Tage und Impotenten Tage sind gezählt
denn sollten jemals Naruto, Sasuke und Neji erfahren was er mit Sakura und Hinata anstellen wollte
reichen Ihnen Hiashi und Tsunade die nötigen Messer um Ihn zu kastrierten

obwohl nach einem Rasenshuriken in dire Familien Juwelen bekommt er selbst mit Viagra keinen mehr hoch xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

tja Saura und TenTen werden wohl bei akatsuki aufgenommen wobei Hinata, Fuu, Temari und Ino sich als potezielle vermittel von Orochomaru aus geben, dazu werden sioe pohnehin jede Info an Oma Tsunade weiter schicken
was früher oder später zu fasll von Akatsuki führen wird

die Kerle brauchen nicht glauben das die Mädchen sich auf sie einlasen denn trotzuallem Hängen Ihre Herzen immer noch an Ihren Jungs xD

GVLG
Von:  Black_Tenshi
2017-01-12T14:56:33+00:00 12.01.2017 15:56
Super Idee. Ich hatte auch erst so eine ähnliche Idee und dachte erst, dass wir die gleiche hätten, aber ddann habe ich gesehen, dass es bei mir warscheinlich etwas ruhiger ablaufen wird. Ich habe die Geschichte noch nicht geschriebn, deshalb bin ich mal sehr gespannt, wie sich deine weiter endwickelt.
Glg von Black_Tenshi
Antwort von: abgemeldet
30.04.2017 12:01
Danke freut mich das es dir gefällt und ich werde mal bei deiner Geschichte vor bei schauen (wenn du sie schon geschrieben hast), denn es würde mich richtig interessieren wie du die Idee oder auch die Handlung umsetzt.
Liebe Grüße sakura2003 ^-^
Von:  Dragonmaster
2017-01-03T15:19:15+00:00 03.01.2017 16:19
Bitte mach weiter! Die Story ist total cool!
Antwort von: abgemeldet
06.01.2017 13:20
Danke, freut mich das es dir gefällt und ich weis leider noch nicht wann ich weiter schreiben werde. Aber eins ist sicher ich werde irgendwann weiter schreiben.

Lg Sakura2003
Von:  Kaninchensklave
2017-01-02T15:13:18+00:00 02.01.2017 16:13
ein Tolles Kap

nun es war ein fehler von Tsunade die Mädchen alleine zu schicken
immerhin sind die Jungs auch um einiges stärker geworden
und sollte Naruto mit Kurama zusammen arbeiten hätte er
wohl mit einem Bijuu dama die ganze Armee mit einem mal ausgeschaltet

da Kabuto kapputo ist hat Orochimaru das Problem das ein großer teil seiner Armee Adios ist
und nicht mehr zu gebrauchen ist und ohne kapputo Kabuto
geht ihm seine recht Hand ab

die Mädchen werden das nicht nur überstehen sondern auch die nicht mehr sao schnell los werden
dafür aber Danzo der nicht das recht hat ANBU nach Lust und laune zu bestrafen, bei Hinata macht er das nur
einmal und kann sein Grab schaufeln denn den Zorn von Naruto und Neji würde er nicht überleben

GVLG
Antwort von:  MyokoMyoro
02.01.2017 16:33
Stimmt. Aber du vergisst Hinatas Vater Hiashi. Ich glaube nicht, das er es so einfach hinnehmen würde, wenn Danzo seine Tochter und Clanerbin bestraft. Also dürfte der sich mit Naruto(+Kurama), Neji und Hiashi anlegen.
Antwort von:  Kaninchensklave
02.01.2017 18:52
das ist wohl eindeutig xDDDDD
Antwort von:  MyokoMyoro
02.01.2017 19:13
Ja XD
Antwort von: abgemeldet
06.01.2017 13:19
Es freut mich das euch mein Fanfiction gefällt und es freut mich auch das ihr schon spekuliert was noch passieren kann oder wird.

Lg Sakura2003
Antwort von:  MyokoMyoro
06.01.2017 13:42
Immer doch :)
Antwort von:  Kaninchensklave
06.01.2017 13:56
so muss es sein xD
Von:  fahnm
2015-12-08T22:41:12+00:00 08.12.2015 23:41
Toller Anfang.
Von:  Sakuranee
2015-12-08T17:51:58+00:00 08.12.2015 18:51
Hey
Schöner Anfang klingt voll interessant
Hoffe schreibst schnell weiter
Antwort von: abgemeldet
08.12.2015 18:53
Ja Danke, ich schreibe gerade denn das erste Kapitel vom Prolog und ich hoffe das ich schnell fertig werde.
Antwort von:  Sakuranee
08.12.2015 18:54
Das is ja cool wird bestimmt spannend
🙊
Antwort von: abgemeldet
08.12.2015 18:55
Hoffe ich


Zurück