Zum Inhalt der Seite

Beschützer der Hüterin

Teil 1: Das Mal des Drachen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zum euren Schutz...

Wer kennt sie in der magischen Dimension denn nicht ? Die Winx, eine Gruppe bestehend aus sechs Feen. Welche schon oft gegen das Böse gekämpft haben und die ganze magische Dimension gerettet haben. Aus diesem Grund waren sie ja auch so beliebt und wurden sogar von manchen als Göttinnen verehrt. Es gab Männer die ein Auge auf eine von den Winx geworfen hatte. Doch leider keine Chance bei diesen hatten schließlich waren sie ja alle schon vergeben. Aber es gab auch Typen die es auf die Magischen Fähigkeiten der Sechs Feen abgesehen hatten und mit ihren neuen Guradix-Kräften, wurde das ganze sogar noch schlimmer. Guradix ist eine uralte Verwandlung welche man nur schwer erreichen kann. Doch wenn man sie erst einmal hat ist man praktisch unbesiegbar. Dank Guradix kannst du sowohl negative als auch positive Magie kontrollieren. Außerdem können sich deine Flügel in deinen jeweiligen Element auflösen und du kannst den Feenstaub verwenden, ohne dich verwandeln zu müssen. Das sind nur ein paar der Fähigkeiten die man durch Guradix erlangen kann. Doch um Guradix zu erreichen musst du sehr viel trainieren und mit deinen inneren Wesen eine endgültige Verbindung eingehen.... Tja und weil die Winx nun so mächtig sind... gibt es halt auch viele Schurken die es auf diese Macht abgesehen haben und diese für sich nutzen wollen. Vor ein paar Tagen erst erhielten die Familien der Winx Drohbriefe von einen Mann Namens "Rex". Dieser Rex warnte die Familien der Winx das sie schon sehr bald angreifen würden und die Winx entführen würden.

Die Eltern der Winx beschlossen mit den Lehrern von Alfea eine Sitzung einzuhalten und darüber zu reden. Sie kamen zu einem einstimmigen Ergebnis. Um ihre Mädchen in Sicherheit zu wissen beschlossen sie diese eine Weile fort zu schicken. Nämlich zu einen alten Freund von Oritel. Erdward Newgate alias Whitebeard, dieser willigte ein auf die sechs Mädchen eine Weile aufzupassen und diese zu beschützen...
 

Die Feen von denen wir hier reden, machten gerade zusammen mit ihren Jungs ein Picknick in Park von Gardenia und ahnten nichts von ihrer baldigen Reise in eine andere Welt. ,,Na, Sky~ schmecken dir meine Früchte ?" fragte Bloom in einen neckischen Ton. Als ihr Blondhaariger Freund die Exotischen, süßen und saftigen Früchte wie ein hungriges Tier verschlang. Sky nickte nur und sah mit einen schockierten Ausdruck in die nun leere Schüssel. ,,NEIN ! SIE SIND ALLE !" rief Sky verzweifelt. Bloom lachte leise auf und flüsterte sanft in Sky's Ohr: ,,Keine Sorge, mein Liebster... ich bring dir das nächste Mal über tausende von den dominischen Erdbeeren Mit." Sky fing an zu grinsen und sagte: ,,Okay, Bloom."

Musa lag auf Rivens Brust und hörte entspannt Musik, während Riven seine Augen geschlossen hatte und ihr sanft durchs Haar strich. Stella und Brandon lachten gemeinsam und schienen sich gut zu amüsieren. Flora und Helia unterhielten sich über irgendwas. Timmy und Techna unterhielten sich über irgendwelches Technikzeug. Und Nabu und Layla tanzten gemeinsam zur Musik, die aus einer Musikbox kam.

Alles in einen war es ein Recht ruhiger und entspannter Tag. Sowas hatten die Sechs Feen recht selten und deswegen wollten sie ihren ruhigen und freien Tag mal genießen....

Bloom erzeugte einen kleinen Drachen in ihren Händen und begann wie ein kleines Mädchen damit lachend und kichernd zu spielen. Stella erschuf winzige Lichtkugel und ließ diese über all hinfliegen. Flora ließ kleine Blüten auf einen so vor noch leblosen Baumstamm wachsen. Welche schon bald zu wunderschönen Blumen wurden. Techna holte ihr Handy raus und schoss Eine Menge Fotos. Layla erzeugte eine Morphix-Blase und begann diese in unterschiedlichen Dingen zu formen. Musa summte leise eine Melodie vor sich hin und wurde von magischen Noten umgeben.

Plötzlich öffnete sich vor den Picknicks-Platz der Feen und der Spezialisten ein Portal aus denen die Eltern der Winx traten. Bloom's Vater Oritel fing an zu sprechen: ,,Entschuldigt, wenn wir euch bei eurem Picknick stören aber wir müssen etwas wichtiges besprechen... wenn es geht mit den Winx alleine..." Die Spezialisten nickten nur und verschwanden. ,,Also was gibt's Vater ?" fragte Bloom ihren Dad. Dieser antwortete in einen ernsten Ton: ,,Ihr müsst für ne Weile die magische Dimension verlassen und untertauchen..." Die Winx keuchten geschockt auf und riefen empört und verwirrt: ,,WAS ? WIESO ?" -,,Zum eurem Schutz..." antworteten die Eltern von den Winx Gemeinsam in einen ruhigen und ernsten, aber auch besorgten Ton. Verwirrung stand in den Gesichtern der Sechs Feen geschrieben...

Seufzend fing Stella's Mutter Luna an zu erklären: ,,Ihr wisst ja das ihr mit euren neuen Kräften sehr mächtig seid... Tja und es gibt halt viele Typen die eure Macht ausnutzen wollen..." Die Winx nickten verstehend. Stella fragte: ,,Und wo sollen wir hingehen und dürfen unsere Jungs mitkommen ?" Woraufhin Radius, ihr Vater, antwortete: ,,Ihr geht zu einen alten Freund von Oritel, dieser wird euch bei sich aufnehmen und euch beschützen und nein die Spezialisten dürfen nicht mit... zumindest noch nicht..." Etwas traurig darüber das ihre Jungs nicht mit durften nickten die Sechs Feen. ,,Und wann sollen wir los ?" fragte nun Flora. ,,Na gleich.... aber erst müsst ihr euch noch von den Jungs verabschieden..." antwortete Marion, wie auf Kommando kamen die Spezialisten zurück. Die Winx verabschiedeten sich traurig von ihren Jungs und hofften diese bald wiederzusehen. Die Jungs waren total verwirrt und fragten was denn los sei. Worauf die Winx in einen traurigen Ton erklärten das sie aus Sicherheitsgründen die Magische Dimension für eine Weile verlassen sollen. Kaum war die Abschiedsszene zwischen den Feen und den Spezialisten beendet öffnete sich ein zweites Portal und die Koffer der Mädchen erschienen vor ihnen. ,,Merkt euch diese einfachen Regeln..... Verwendet eure Magie nur im äußersten Notfall.... Versucht eure Magischen Instinkten zu gut wie es geht zu unterdrücken... und Lasst niemanden wissen das ihre Feen seid. Whitebeard weiß bereits von euren Kräften... Deswegen könnt ihr ja auch vor seinen Augen zaubern..." erklärte nun Radius. Die Winx nickten und umarmten ihre Eltern kurz. Bevor sich verabschieden, ihre Koffer nahmen und durch das Portal gingen...
 

Währenddessen auf dem Schiff von Whitebeard.... ,,Auf wen warten wir eigentlich Vater ?" fragte einer der Crewmitglieder und sah seinen Käpt’n fragend an. ,,Wir warten auf meine Sechs Schützlinge..." antwortete dieser lächelnd. Kaum hatte Whitebeard das gesagt öffnete sich vor ihnen Portal aus denen sechs wirklich schöne Frauen traten. Genau in den Moment kam Ace angerannt und rief: ,,Tut mir leid, dass ich zu spät komme ich-...." Der Kommandt der zweiten Division hielt inne als sein Blick auf einen der Sechs Mädchen fiel und er wie eine Statur stehen blieb.

Sie hatte wunderschöne lange Rotorangen Haaren die sich an den Spitzen gelb verfärbten und ihn an Feuer erinnerten. Ihre Augen waren ein leuchtendes Hellblau und strahlten Wärme und Stärke aus. Zudem hatte sie eine wirklich gute, in seinen Augen, perfekte Figur...

,,W-wer... ist das ?" flüsterte Der Schwarzhaarige und sah mit großen Augen auf die Rothaarige Schönheit... Er hatte noch nie in seinen Leben jemand gesehen der es mit ihrer Schönheit aufnehmen konnte...

Nur ein Kuss...

,,Tut mir leid, dass ich zu spät komme ich-...." Der Kommandt der zweiten Division hielt inne als sein Blick auf einen der Sechs Mädchen fiel und er wie eine Statur stehen blieb. Sie hatte wunderschöne lange Rotorangen Haaren die sich an den Spitzen gelb verfärbten und ihn an Feuer erinnerten. Ihre Augen waren ein leuchtendes Hellblau und strahlten Wärme und Stärke aus. Zudem hatte sie eine wirklich gute, in seinen Augen, perfekte Figur... ,,W-wer... ist das ?" flüsterte Der Schwarzhaarige und sah mit großen Augen auf die Rothaarige Schönheit... Er hatte noch nie in seinen Leben jemand gesehen der es mit ihrer Schönheit aufnehmen konnte...

Whitebeard sah zu dem erstarrten Ace und antwortete lachend: ,,Das ist Bloom. Sie wird deiner Division unterteilt, Ace..." Als Ace das hörte machte sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht breit. ,,Das ist ja klasse..." sagte er hoch erfreut darüber. Denn das bedeutete das er eine Menge Zeit mit Bloom verbringen konnte. Vorausgesetzt sie wollte das. ,,Aber nur wenn sie möchte...?" Whitebeard sah fragend zu dem Rothaarigen Mädchen diese nickte nur. ,,Gut... ich erzähl euch Mädels mal in welcher Division ihr kommt... Stella, Bloom und Musa kommen in der Zweiten Division. Eurer Kommandt ist Ace..." Whitebeard hielt inne und deutete kurz auf den immer noch erstarrten Ace, welcher mittlerweile wie ein Bekloppter auf Bloom starrte. Die Drei Feen nickten zustimmend. ,,Techna, Layla und Flora werden Marcos Division unterteilt..."

....

Ace blendete mittlerweile alles aus und sah verträumt auf Bloom... Sein Herz raste wie wild in seiner Brust und seine Atmung beschleunigte sich. Seine Wangen nahmen ein Rotton an, der seine markanten Sommersprossen beinah überdeckte. Marco welcher das sah fing an zu lachen und fragte in einen Neckischen Ton: ,,Oh, da hat sich wohl jemand verliebt !" Wobei er seine Hand auf die Schulter des Paralysierten Ace klopfte. Dieser bemerkte den Phönix jedoch gar nicht und sah einfach weiterhin verliebt und verträumt auf die Prinzessin von Domino. Wenn ihre Freundinnen sprachen und ihnen etwas über sich erzählten dann hörte er ihnen nicht wirklich zu. Aber wenn Bloom etwas über sich erzählte hörte er ihr am besten und interessierten zu. Sie hatte eine so schöne sanfte, melodische und süße Stimme. Die er am liebsten den ganzen Tag hören würde. Der Kommandt der zweiten Divison seufzte verträumt auf und schloss seine Augen. Er stellte sich vor sie zu lieben und sie zu beschützen. Wobei er letzteres ja machen sollte... Als er damals erfuhr das er drei Frauen vorübergehend in seine Division kriegt und diese beschützen soll... wusste er ja noch nicht das er die schönste Frau des ganzen Universums in seiner Division unterteilt bekommt. Er würde jede Minute die er mit ihr hatte vollkommen ausnutzen und ihr vielleicht ja eines Tages seine Liebe gestehen... Ja Ace war eindeutig in Bloom verliebt. Dies musste jedoch für jeden Volltrottel sichtbar sein. So wie Ace sich verhielt...

Der Schwarzhaarige lehnte sich unbewusst ein Stückchen nach vorne... und verlor sein Gleichgewicht, welches er panisch versuchte wieder zu erlangen, und ehe man sich versah landete Ace auf sein Gesicht. Die Whitebeard-Bande fing an Schadenfroh zu lachen, in welches auch die Winx mit einstimmten. Ziemlich fies oder ? Die einzige die Mitleid mit der Feuerfaust hatte war Bloom. Diese kniete sich vor ihm hin und fragte lachend: ,,Soll ich dir helfen ?" Sie reichte ihm dabei freundlich die Hand. Ace nahm ihre Hand und wurde augenblicklich Knallrot, man konnte ihn mittlerweile mit einer Tomate verwechseln. Bloom kicherte amüsiert als sie Ace hoch half und sah wie er schüchtern sein Kopf von ihr abwandte. ,,Bist wohl schüchtern oder ?" fragte sie leicht neckisch. ,,Also eigentlich flirtet Ace wie verrückt und ist sehr selbstbewusst..." antwortete Marco und sah grinsend zu der Fee des Drachenfeuers: ,,Du hast ihm den Kopf komplett verdreht, Bloom." Bloom war etwas verwirrt und versuchte ihre Hand wieder aus Ace' Hand zu kriegen, welche ihre Hand ganz fest hielt und diese nicht mehr los ließ. Ace welchem das erst jetzt auffiel murmelte ein leises "Entschuldigung" und lies ihre Hand etwas widerwillig los. Bloom nickte nur und ging wieder zu ihren Freundinnen. Stella welche die Szene natürlich beobachtet hat legte ihren Arm um die Schulter ihrer besten Freundin und stellte in einen neckischen Ton fest: ,,Hey, Bloom. Ich denke der Typ steht auf dich." Bloom sah genervt zu der Blondhaarigen Sonnefee, welche nur unschuldig zurück grinste. ,,Also, meine Töchter... da ihr jetzt wohl eine Zeitlang bei uns bleiben wird und ihr so im Grunde genommen Mitglieder von uns seid... werden wir das machen was wir immer bei neuen Mitglieder machen....." begann Whitebeard und machte einen Moment ne kleine Pause: ,,WIR WERDEN EINE PARTY FÜR EUCH SCHMEIßEN !!!"

....

Alkohol.... Wie sehr sie es doch hasste.... Und gerade wurde ne Menge davon getrunken. Selbst ihre Freundinnen tranken mindestens ein Glass Alkohol. Bloom knurrte leise, bedrohlich und wütend wie ein Drache. Ihre Augen begannen sich golden zu verfärben. Sie krallte ihre Finger in der Reling fest und spürte wie sich kleine Flammen auf ihren Finger bildete. Alkohol hat ihr damals etwas sehr wichtiges genommen... Deswegen hasste sie es ja so sehr. ,,Hey, Bloom.... Was ist los ? Warum feierst du nicht mit uns ?" hickste Ace und legte ihr seinen Arm um die Schulter. Er taumelte und hatte offensichtlich Probleme mit seinen Gleichgewichtsinn. ,,Ich bin kein Fan von Alkohol...." antwortete Bloom und stützte den betrunken Ace etwas. Dieser nickte nur und begann plötzlich mit ihren Haaren zu spielen. ,,Dein Haar ist so schön weich und geschmeidig..." schnurrte Ace ihr förmlich entgegen und wickelte die Haarsträhne nun um seinen Finger. Sein Blick hatte etwas dunkles und verführerisches an sich und ließ angenehme Schauer über Bloom's Rücken laufen. Er lehnte sich nach vorne und sah ihr mit seinen dunklen braunen Seelenspiegel tief in die Augen und hauchte leise: ,,Deine Augen sind wie blaue Flammen... Sie strahlen so viel Wärme und Kraft, aber auch Freundlichkeit und Gutherzigkeit aus..." Bloom erstarrte, so ein schönes Kompliment hatte ihr noch nie einer gemacht. Klar hatte man ihr schon oft gesagt das sie schön sei... aber niemand hat ihre Schönheit so beschrieben wie Ace. ,,D-Danke..." stotterte Bloom, ein leichter Rotschimmer erschien auf ihren Wangen. Ace grinste nur und fragte nach einingen Sekunden: ,,Darf ich dich bitte küssen ?" Bloom riss ihre Augen weit auf und fragte ungläubig: ,,Wie bitte ?" Ace beugte sich zu ihren Lippen nach unten und antwortete: ,,Bitte lass mich dich küssen.... auch nur einmal..." Bevor Bloom etwas erwidern konnte drückte Ace seine Lippen schon auf ihre und schloss seine Augen. Er nahm Bloom's Hände in seine und drückte seinen Mund etwas fester auf ihren. Bloom war wie erstarrt und konnte sich nicht bewegen. Die Feuerfee konnte nicht anders als ihre Finger sich wie selbst in seine Pechschwarzen Haaren vergruben und sie den Kuss erwiderte. Es fühlte sich einfach zu gut an...

Nach ein paar Minuten lösten sich die beiden aus Luftmangel von einander. Ace sah Bloom etwas schweratmend an und hauchte: ,,Ich kann einfach nicht genug von deinen süßen Lippen kriegen..." Er packte ihr Gesicht und küsste sie wieder sanft und dennoch Leidenschaftlich auf den Mund. Bloom wehrte sich nicht und ließ es einfach geschehen... Sanft strich Ace Zunge über ihre Lippen. Bloom öffnete ihren Mund einen Spalt und stöhnte leise auf als Ace Zunge in ihre Mundhöhle eindrang. Der Kommandt der zweiten Division begann ihr Top nun ein Stückchen nach oben zu ziehen und ließ seine Hände über ihre nackte Haut wandern. Ein Gänsehaut machte sich auf ihre Haut breit.... Okay, das ging jetzt etwas zu weit. Bloom drückte sich von ihm und murmelte leise: ,,Ace.... nicht !" Der Schwarzhaarige sah Bloom fragend. ,,Zu schnell ?" stellte Ace fest und sah etwas besorgt zu Bloom. Diese nickte nur und zog ihr blaues Top wieder nach unten und rückte es zu recht. Dann ging sie schweigend von Ace weg und ließ diesen alleine an der Reling stehen...

Ein Date ?! Part 1

Nach ein paar Minuten lösten sich die beiden aus Luftmangel von einander. Ace sah Bloom etwas schweratmend an und hauchte: ,,Ich kann einfach nicht genug von deinen süßen Lippen kriegen..." Er packte ihr Gesicht und küsste sie wieder sanft und dennoch Leidenschaftlich auf den Mund. Bloom wehrte sich nicht und ließ es einfach geschehen... Sanft strich Ace Zunge über ihre Lippen. Bloom öffnete ihren Mund einen Spalt und stöhnte leise auf als Ace Zunge in ihre Mundhöhle eindrang. Der Kommandt der zweiten Division begann ihr Top nun ein Stückchen nach oben zu ziehen und ließ seine Hände über ihre nackte Haut wandern. Ein Gänsehaut machte sich auf ihre Haut breit.... Okay, das ging jetzt etwas zu weit. Bloom drückte sich von ihm und murmelte leise: ,,Ace.... nicht !" Der Schwarzhaarige sah Bloom fragend. ,,Zu schnell ?" stellte Ace fest und sah etwas besorgt zu Bloom. Diese nickte nur und zog ihr blaues Top wieder nach unten und rückte es zu recht. Dann ging sie schweigend von Ace weg und ließ diesen alleine an der Reling stehen...
 

Der Kommandt der zweiten Division sah der Feuerfee mit einen traurigen und Sehnsucht gefüllten Blick hinter und seufzte leise auf. Er wollte so gerne Zeit mit ihr verbringen. Doch vorhin hat er die Kontrolle verloren und seine Gefühle die Überhand nehmen lassen. Er konnte den Geschmack ihrer süßen Lippen immer noch auf seine spüren. Seine Finger wanderten beinah unbewusst zu seinen Lippen und strichen sanft darüber. Sie schmeckte so süß, nach Erdbeeren. Ace fragte sich wie es wohl wäre sie die ganze Zeit in seinen Armen zu haben... sie jeden Tag zu küssen und sie auf allen Ebenen zu lieben...

Egal wie schön seine Vorstellungen auch waren... so war die Chance gering das es je passieren würde. Da sie seine Gefühle und sein Verlangen nach ihr nicht zu teilen schien. Aber vielleicht könnte er ja ihr Herz gewinnen, wenn er mit ihr zeit verbrachte. Ja er würde einfach jede Minute die er mit ihr hatte Ausnutzen und ihr irgendwann einmal seine Gefühle für ihr gestehen.... Ace lächelte schwach bei den Gedanken Bloom in seine Arme zu halten, ihr ins Ohr zu flüstern das er sie liebte und sie letztlich zu küssen. Der Kommandt der zweiten Division ging mit einen Milden Lächeln in sein Zimmer und ließ sich auf sein Bett fallen. Er atmete tief durch und schloss entspannt seine Augen....

Noch eine Sache spukte ihm in Kopf herum. Nämlich wie würde er es schaffen Bloom von ihren Freundinnen wegzukriegen. Obwohl er war ihr Kommandt, das heißt er konnte ihre befehlen Zeit mit ihm zu verbringen...

Ja Morgen werde ich mir einen schönen Tag mit meinen zukünftigen Frau machen. Ace seufzte kaum hörbar auf und schloss seine Augen.

Ich freu mich schon auf morgen, Bloom~~

War das letzte was er dachte ehe er ins Land der Träume abschweifte und davon träumte Zeit mit seiner Liebsten Bloom zu verbringen und sie zu beschützen.....
 

Bloom lag in ihren Bett im ihren Zimmer das sie sich mit Stella teilte. Diese machte sich gerade ihre Nägeln und summte leise ein Lied vor sich hin. Er hatte so schöne weiche Lippen... dachte Bloom und ließ ihre Finger unbewusst über ihre Lippen wandern. Seine dunklen braunen Augen waren so schön tief und geheimnisvoll... es schien beinah so als wollten sie das sie, sie erkundet. Die Fee des Drachenfeuer ließ eine kleine Flamme auf ihre Hand entstehen und starrte verträumt in diese. Das Bild des Schwarzhaarigen Kommandts der zweiten Division erschien plötzlich vor ihr inneren Augen und verschwand wieder. Die Fee des Drachenfeuers löste die Flamme in ihre Hand auf und sah zu Stella, welche sie vielsagend und wissend an. So als ob sie wüsste worüber Bloom die ganze Zeit nachgedacht hat....

Die Sonnenfee grinste und fragte in einen neckischen Ton: ,,Na denkst du an.... ihn...." Bloom schluckte leicht und fragte etwas stotternd: ,,M-meinst... d-du... an... S-Sky... ?" Stella schüttelte leicht ihren Kopf, wohlwissend das Bloom versuchte sich auszureden. ,,Nein ich meine an einen gewissen Kommandt der zweiten Division...." Bloom schluckte und erwiderte in einen wütenden Ton: ,,N-NEIN ! TU ICH NICHT !" Doch das Grinsen aufs Stella Gesicht wurde immer größer. ,,Ach ja ? Und warum hast du in deiner Flamme sein Gesicht für einen Moment aufblitzen lassen... das tust du doch immer wenn du an jemanden denkst den du sehr magst... Ich denke das hast du bisher nur bei Sky gemacht... Also... hast du an Ace gedacht...." sagte Stella in einen neckischen Ton. Bloom seufzte und antwortete leise mit ja. Stella grinste breit und sagte: ,,Oh~ Da hat sich ja wohl jemand verlieebt~" Stella schien es wohl zu mögen sie zu necken.... ,,I-ich bin... nicht in Ace verliebt..." erwiderte Bloom leise und sah auf ihre Rote Bettdecke. ,,Wie du meinst..." sagte die Blondhaarige und legte sich in ihr Bett hin. ,,Sag mal Bloom... Bist du wirklich glücklich mit Sky ?" fragte Die Fee der Sonne und des Mondes. ,,Ehm... Ja..." antwortete Bloom, wobei ein schwacher Hauch von Unsicherheit mitschwang. Stella nickte nur und schloss ihre Augen. Bloom seufzte leise und kaum verständlich Ace Namen und schlief kurze Zeit später ein...
 

Ace wach in seinen Bett, es war früh am Morgen. Doch Essen würde es erst in zwei Stunden geben. Von daher musste Ace noch in seinen Bett warten. Er spielte mit einer kleinen Flamme in seiner Hand und dachte an Bloom... An wen auch sonst... ? Schließlich dachte Ace ja die ganze Zeit an sie. Heute nach dem Essen würde er sie fragen ob sie vielleicht mit ihm ausgehen würde... oder etwas Zeit mit ihm verbringen würde... Ace stellte vor sie durch das ganze Schiff rumzuführen... Sie am Abend auf die Reling zu sitzen, sie festzuhalten und sie letztlich bei Sonnenuntergang zu küssen... Ace schloss seufzend seine Augen und erstickte die Flamme in seiner Hand. Ace saß sich auf und sah auf sein Bett. Er konnte sich gut vorstellen sie neben sich in Bett zu haben und jeden Morgen als erstes ihr schönes Gesicht zu sehen. Bloom war eine Prinzessin und er war ein gesuchter Pirat... Eine Beziehung zwischen ihnen wäre... praktisch undenkbar. Dies flüsterte ihm eine leise Stimme im Kopf. Doch Ace ignorierte sie, denn ihm war das vollkommen egal....
 

Ace ließ beim Essen seinen Blick andauernd zu Den Winx wandern, doch er schaute nur wirklich auf eine Der Sechs Mädchen. Nämlich auf Bloom, die wunderschönste Frau aller Zeiten... Er würde sie gleich fragen und sollten Ihre Freundinnen dabei sein... dann wäre ihm das scheiß egal.
 

Nach dem Essen...

Ace ging zu Bloom und legte seine Hand sanft auf ihre Schulter: ,,Ehm... B-Bloom... kö-könnten... w-wir... uns... vielleicht.. m-mal unter vier... A-augen unterhalten..." stotterte Ace und und zog schüchtern sein Hut tiefer ins Gesicht. Bloom fand das schüchterne Verhalten des Schwarzhaarigen total niedlich. Sie lächelte sanft und antwortete beinah automatisch: ,,Sicher, Ace. Was gibt's ?" Ace holte tief Luft und antwortete: ,,I-Ich... w-würde gerne... m-mit dir... ausgehen..."

Ein Date ?! Part 2

Nach dem Essen...

Ace ging zu Bloom und legte seine Hand sanft auf ihre Schulter: ,,Ehm... B-Bloom... kö-könnten... w-wir... uns... vielleicht.. m-mal unter vier... A-augen unterhalten..." stotterte Ace und und zog schüchtern sein Hut tiefer ins Gesicht. Bloom fand das schüchterne Verhalten des Schwarzhaarigen total niedlich. Sie lächelte sanft und antwortete beinah automatisch: ,,Sicher, Ace. Was gibt's ?" Ace holte tief Luft und antwortete: ,,I-Ich... w-würde gerne... m-mit dir... ausgehen..."
 

Ace wurde nun knallrot, Er wandte seinen Blick von der Rothaarigen Schönheit ab und flüsterte leise: ,,Natürlich nur wenn ihr wollt, Prinzessin Bloom...'' Bloom überlegte kurz und antwortete: ,,Ich würde gerne Zeit mit dir verbringen...." antwortete Bloom und nahm unbewusst seine Rechte Hand. Seine Hand war so schön warm... Ace wurde Rot und sagte: ,,Klasse... M-möchtest du... das ich.. d-dich ein b-bisschen rumführe ?" fragte Ace. Bloom nickte nur und drückte seine Hand leicht.
 

,,Was zum...?" hauchte Techna als diese Händchen haltend mit Ace wegging. ,,Geht Bloom mit ihm aus ?" fragte Musa. ,,Sieht so aus..." antwortete Layla. ,,Aber, was ist mit Sky ?" fragte Flora. Stella sah Ace und Bloom nur schweigend hinterher.....
 

Ace spürte plötzlich wie Bloom seine Hand los ließ und ein leises Entschuldigung murmelte. Ace zeigte seiner heimlichen Liebe jedes Fleckchen von Der Moby Dick und umarmte Bloom immer wieder. Nach dem ihre kleine Rundtour beendet war gingen Ace und Bloom wieder aufs Deck. Es war mittlerweile Nachmittags. Der Kommandt der zweiten Division hob Bloom und saß diese sanft auf die Reling hin. ,,Ace...?" fragte Bloom und sah Ace mit ihren hellblauen Augen an. Doch Ace antwortete nicht und vergrub sein Gesicht in ihre Schulter. Wobei sich sein Griff um sie verstärkte. Er seufzte leise und hob seinen Kopf von ihre Schulter. Er sah Bloom mit einen weichen und sehnsüchtigen Blick direkt in die Augen. Er ließ seine Hände sanft über ihre Wange streichen und strich sanft über ihre linke Wand. Er hielt ihr Gesicht sanft in seinen Händen und lehnte sich zu ihren Lippen. Bloom war wie versteinert und starrte mit weitaufgerissenen Augen auf den Schwarzhaarigen, welcher ihren Gesicht immer näher kam und seine Augen ihren Namen seufzend schloss und seine Lippen sanft auf ihre drückte. Bloom wurde rot und wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie Ace von sich wegdrücken und von ihm wegrennen ? Schließlich betrug sie ja im Grunde genommen ihren festen Freund. Wobei Ace nicht wusste das sie einen Freund hat. Aber er hatte so unglaublich warme und weiche Lippen... Bloom schloss beinah automatisch ihre Augen und vergrub ihre Finger in seinen Haaren. Ace öffnete seinen Mund und strich sanft mit seiner feuchten Zunge über ihren Mund, welchen Bloom unbewusst öffnete. Ace ließ seine Zunge in ihren Mund fahren und begann jeden Zentimeter ihrer Mundhöhle zu erkundigen und forderte ihre Zunge zu einen Kampf heraus. Bloom spürte deutlich wie die der Drache in ihren inneren zu brüllen begann und hinaus wollte. Sie spürte so viel Leidenschaft und Verlangen wie noch nie zuvor in ihren Leben. Ihre Augen verfärbten sich leicht golden und ein leises drachenähnliches Knurren drang aus ihre Kehle. Ace löste sich von ihr und sah sie mit einen lustvollen Blick an. Bloom spürte deutlich wie der Drache in ihren inneren nach draußen wollte und die Kontrolle übernehmen wollte. Die Tatsache das sie einen freien Blick auf seinen Sixpack hatte, ließ ihr Verlangen nach ihm nur noch größer werden. Eine leicht goldene Aura umgab sie. Ace sah Bloom etwas besorgt an und fragte: ,,Ist alles in Ordnung, Bloom ?" Doch diese antwortete nicht und schloss ihre Augen. Sie stand vor einen gewaltigen Drachen aus Feuer und sah diesen ernst an. ,,Was soll das ?" fragte Bloom. ,,Es fühlt sich doch so gut an...." antwortete dieser. Bloom wurde nun knallrot aus Scham, Verlegenheit und auch aus Wut: ,,ABER ICH BIN DOCH SCHON LÄNGST VERGEBEN !" Der Drache schwieg und sah kurz nach oben. Dann sank er seinen Kopf und fragte in einen ernsten Ton: ,,Sicher das du glücklich mit Sky bist ?" Bloom schwieg und antwortete nach einigen Minuten des Überlegenes: ,,Ja..." Der Drache sah sie mit seinen goldenen Augen und sagte: ,,Nein... das bist du nicht... Sky und du mögest zwar schon seid Jahren zusammen sein. Aber die Flamme für die Liebe die du einst für Sky empfandt, in deinen Herzen wird immer kleiner. Doch dafür fängt eine andere Flamme in deinen Herzen an zu brennen..." Bloom öffnete wieder ihre Augen und sah Ace schweigend an. Ihr Herz schlug wie wild in ihrer Brust. Sie fuhr mit ihren Händen sanft über seinen Bauch. Ace erzitterte bei ihren Berührungen und kleine Flämmchen begannen sich auf seine Haut zu bilden. Was Ace jedoch nicht bemerkte, er schloss seine Augen und seufzte leise auf. Bloom sah die Flammen welche sich auf seinen Bauch gebildet hatten und begann mit diesen wie ein klein Kind zu spielen.

Hey, sie ist eine Feuerfee und diese spielen halt gerne mit Feuer. Doch Ace wusste natürlich nicht das sie eine Fee mit angeborenen magischen Kräften ist. Er öffnete seine Augen und sah nach unten und riss seine Augen vor Schock weit auf. Kleine Flammen hatten sich mittlerweile auf seinen Oberkörper gebildet, doch dies war nicht das was ihm einen so gewaltigen Schock einjagte. Vielmehr war es die Tatsache das Bloom mit seinen Feuer SPIELTE. So wie ein kleines Mädchen das ein neues Spielzeug gefunden hat. Einerseits sah das ziemlich süß aus... Andererseits musste er Bloom von sich schubsen. Immerhin war das FEUER mit was sie hier so verzückt spielte.

Und mit Feuer spielte man bekanntlicher Weise nicht.

Bloom sah Ace fragend an, doch dieser ignorierten ihren Blick nahm ihre Hände und sah sich diese ganz genau an.

Nichts... Ihre Hände waren vollkommen in Ordnung... Keine einzige Brandblase oder gar ein Hinweis darauf das sie mit seinen Feuer gespielt hat war zu sehen... ,,Was...?" Ace sah fragend und schockiert Bloom an. Diese starrte nur auf den Boden und antwortete: ,,I-ich hatte schon seid ich ein Baby war eine seltsame Verbindung zu Feuer...." Ace nickte nur und fragte: ,,Und weißt du auch warum ?" Bloom hob ihren Kopf und antwortete: ,,Nein..." Ace hatte irgendwie das Gefühl das Bloom ihn anlog und etwas vor ihm verheimlichtet. Doch er wollte sie nicht zur einer Antwort zwingen und beließ es dabei. ,,Schlaf heute Nacht neben..." bettelnd sah Ace Bloom an und fügte noch hinzu: ,,Kein Sex... ich will nur das du neben mir schläfst..." Bloom nickte und antwortete: ,,Okay... aber nur eine Nacht... alles klar ?" Ace nickte freudig und Bloom von der Reling hoch und trug sie Richtung Brautstyle in sein Zimmer. Er legte sie sanft auf sein Bett zog sich die Schuhe aus und ließ sich neben sie in sein Ehebett fallen. Er hatte ein so großes Bett weil dazu neigte sich in Schlaf viel uu bewegen und er schon paar Mal von seinen Bett gefallen ist. Seine Arme legten sich um sie und er vergrub sein Gesicht in ihren weichen Haaren. Bloom schloss ihre Augen und atmete ruhig ein und aus. Es verstrichen einige Minuten voller angenehme Stille... doch diese Stile wurde seitens des leisen Aufschluchzen des Schwarzhaarigen unterbrochen... Er murmelte leise etwas vor sich hin was sie jedoch nicht verstand. Tränen flossen aus seinen Augen und leises Schluchzen drang aus seiner Kehle. Bloom spürte wie ihr Herz bei diesen Anblick in zwei Teile zerbrach. Sie wischte zärtlich die Tränen von seinen Wangen und löste sich von ihm. ,,N-Nein !" rief Ace leise, in einen verzweifelten beinah hilflosen Ton und zog sie wieder zu sich. Was hat Ace nur ? Der Schwarzhaarige öffnete seine Augen und sah etwas erleichtert auf Bloom. Sie war noch bei ihm.... ,,Ace ? Was hast du denn ? Warum weinst du ?" fragte Bloom und strich ihn sanft über die Wange. Ace sah mit Schattenbedeckten Augen auf den Boden und antwortete: ,,Hab ich es verdient zu leben ?" Er sah Bloom mit einen leeren und verlorenen Blick an. ,,Ja, jeder hat es verdient zu leben..." antwortete Bloom. Geschockt darüber das ein so lebensfreudiger Kerl wie Ace darüber nachdachte. ,,Auch mit meinen Blut...?" fragte er und sah Bloom nun verzweifelt an. ,,Wie meinst du das denn ?" fragte Bloom verwirrt. Ace seufzte und antwortete: ,,Ich bin der Sohn von Gol d Roger..." Er kniff seine Augen zusammen. Der Kommandt Erwartete nun eine heftige Ohrfeige, Geschreie... doch Anstelle davon spürte er nur eine Hand auf seine Wange, welche diese sanft und zärtlich streichelte. Er öffnete seine Augen einen kleinem Spalt. ,,Es ist egal wer dein Vater ist und egal wie grausam er ist.... Du hast nicht die Schuld von ihm..." Antwortete Bloom. ,,Aber..." begann Ace zu protestieren. ,,Nein ! Kinder haben nie die Schuld ihrer Eltern in sich..." unterbrach Bloom ihn und hauchte einen sanften Kuss auf seine Stirn. Ace konnte den Tränenfloss nicht mehr länger unterdrücken. Er hat jemanden von seinen Geheimnis erzählt und wurde von dieser Person akzeptiert...

Bloom sah Ace an und sagte: ,,Ich glaube es ist nur gerecht wenn ich dir mein Geheimnis erzähle..." meinte Bloom und wischte die salzige Flüssigkeit von seinen Wangen. ,,G-Geheimnis ?" fragte Ace und sah Bloom nun interessiert an. ,,Ja... ich hab dir doch vorhin erzählt das ich eine Verbindung zu Feuer hab.... nur keine Ahnung hab warum.... tja das war war eine Lüge..." begann Bloom und sah den Schwarzhaarigen nun ernst an, dieser schwieg nur. Sie holte tief Luft und offenbarte nun ihr Geheimnis: ,,Ich bin eine Fee..."

Ein Date ?! Part 3

,,Nein ! Kinder haben nie die Schuld ihrer Eltern in sich..." unterbrach Bloom ihn und hauchte einen sanften Kuss auf seine Stirn. Ace konnte den Tränenfloss nicht mehr länger unterdrücken. Er hat jemanden von seinen Geheimnis erzählt und wurde akzeptiert...

Bloom sah Ace an und sagte: ,,Ich glaube es ist nur gerecht wenn ich dir mein Geheimnis erzähle..." meinte Bloom und wischte die salzige Flüssigkeit von seinen Wangen. ,,G-Geheimnis ?" fragte Ace und sah Bloom nun interessiert an. ,,Ja... ich hab dir doch vorhin erzählt das ich eine Verbindung zu Feuer hab.... nur keine Ahnung hab warum.... tja letzteres war eine Lüge..." begann Bloom und sah den Schwarzhaarigen nun ernst an: ,,Ich bin eine Fee..."

Ace sah Bloom einfach nur ungläubig an und wusste nicht was er sagen sollte. Er dachte schon sie würde aufspringen und lachend ,,HAHA ! VERARSCHT !" riefen. Doch stattdessen schwieg Bloom nur und sah ihn ernst und abwartend an. Leichte Sorge war in ihren Blick, so als ob sie Angst vor seiner Reaktion hatte. ,,M-meinst du das Ernst ?" Fragte er leise. Bloom nickte nur schweigend und fragte vorsichtig: ,,Und glaubt's du mir ?"

Ace antwortete nicht und stellte ihr eine Gegenfrage: ,,Du machst Witze, oder ?" Der ernste und angstvolle Blick von Bloom bewiesen ihn jedoch das Gegenteil. ,,Nein, ich meine es ernst..." antwortete Bloom. Ace fragte nun in einen ernsten Ton: ,,Aber wo sind deine Flügel ?" Bloom fing nun leise an zu lachen und antwortete: ,,Sie sind unsichtbar, Ace !" Ace ließ den Kopf nun traurig hängen und fragte dann nach einigen Momenten in einen kindlichen Ton: ,,Darf ich bitte mal deine Flügeln sehen ?" Bloom nickte nur und schloss kurz ihre Augen. ,,Gerne doch, Ace~" Ein Schauer durchlief den Schwarzhaarigen als sie seinen Namen sagte, doch er ignorierte es und sah nun gespannt zu Bloom. Flammen in verschiedenen Farben erschienen nun um sie und sammelten sich auf ihren Rücken, wo sie begannen die Form von Flügel anzunehmen. Die Flammen verschwanden langsam und ließen nun an den Rändern glitzernde Schwarze Engelsflügel zurück. ,,Wooow..." hauchte Ace beeindruckt und schaute sich mit großen Augen ihre leicht glühenden Flügel an. ,,Abgefahren..." flüsterte Ace leise und lehnte sich nun zu ihren Flügel. Er hielt inne und fragte in einen respektvollen Ton: ,,Darf ich sie bitte anfassen ?" Bloom nickte nur lächelnd. Sanft strichen Ace Finger über die weichen und sauberen Federn der Flügel. ,,Es ist bestimmt viel Arbeit diese Federn schön sauber und weich zu halten, oder Bloom ?" Fragte Ace interessiert und nahm nun einen der glitzernden und leuchtenden Herzanhänger der an ihren Flügeln taumelte, in seiner Hand und betrachtete ihn neugierig. Dabei fiel ihm auf das es ziemlich warm war, sogar etwas wärmer als die Hohe Körpertemperatur von Ace. Plötzlich setzte Ace Hand sich von selbst in Brand. Fasziniert beobachtete Ace wie die Flammen auf seiner Hand von den Herzanhänger scheinbar aufgezogen wurden. Ihr Flügeln begannen hell zu glühen und auch fingen sie leicht an zu brennen. Schon nach wenigen Sekunden hörte das Glühen und das leichte brennen der Flügel auf. Es wurde wieder dunkel und still in Zimmer...

,,Nein" unterbrach Bloom die Stille und fügte nun hinzu: ,,Feenflügel können sich selbst heilen und reinigen. Bei Guradix-Feen ist das am schnellsten und es ist sogar noch schneller wenn wir sie mit Hilfe unseres Elementes heilen..." Bloom machte ne kurze Pause nahm sein Hand in ihre und setzte diese nun wieder in Brand. ,,Und mein Element ist Feuer, deswegen hab ich mich ja vorhin auch so gefreut als ich die Flammen auf deine Haut gesehen hab." Grinste Bloom nun und lehnte sich zu seinen Ohr und hauchte in einen verführerischen Ton: ,,Ich liebe es mit Feuer zu spielen~"

Ace erzitterte nun leicht und fragte leise: ,,Darf ich dich bitte küssen ?" Bloom nickte nur und fügte ernst hinzu: ,,Ja, aber nur einmal wieder und dann nicht mehr !" Ace nickte nur und hielt mit seiner linken Hand ihr Gesicht fest, während er seine rechte Hand in ihren Haaren vergrub und seine Lippen sich sanft und gierig auf ihre pressten. Bloom seufzte leise in den Kuss hinein und ließ ihre Hände seinen Rücken entlang nach oben zu seinen Haaren wandern.

Ace ließ seine brennende Zunge zärtlich über ihre Lippen gleiten. Bloom öffnete ihren Mund einen kleinen Spalt und stöhnte leise auf. Ace drückte Bloom auf sein Bett und löste sich keinen Moment von ihr. Als er mit seiner Zunge jeden Zentimeter ihrer Mundhöhle erkundigte und leicht ihr Top nach oben zog. Bloom schlang ihre Arme nun um seinen Nacken und zog ihn zu einen noch viel tieferen und leidenschaftlicheren Kuss. Das sich Flammen auf ihnen gebildet hatten bemerkten die beiden gar nicht. Nach einigen Minuten lösten sie sich schweratmend und nach Luft schnappend von einander und sahen sich einfach nur schweigend an. Ace lehnte sich wieder nach unten und begann nun ihr Top weiter nach oben zu ziehen, so das ihr Bauch zum Vorscheinen kam. Sanft bedeckte er ihren Bauch mit feuchten Küssen und sah Bloom mit einen lustverschleierten Blick an. ,,Ich kann einfach nicht genug von dir kriegen~" schnurrte Ace und beugte sich nun wieder zu ihren Lippen. Bloom wollte protestieren, doch Ace Lippen auf ihre brachten sie zum schweigen...

Die Fee des Drachenfeuers schloss genüsslich ihre Augen und ließ es einfach geschehen. Verdammt ! Sie musste sich dagegen wehren, egal wie gut es sich anfühlte... Bloom drückte Ace von sich und sagte in einen strengen Ton: ,,Hör auf, Ace !" Der Schwarzhaarige zuckte leicht zusammen und wollte gerade etwas erwidern, doch Bloom unterbrach ihn: ,,Ich bin Müde... ich möchte jetzt einfach nur schlafen..." Ihre Flügel lösten sich in diese Bunten Flammen auf, welche sich ebenfalls auflösten. Bloom drehte sich von ihm weg und schloss erneut ihre Augen.

Ace nickte nur schwach, legte seine Arme um sie und schlief letztlich ebenfalls ein...
 

Wenige Wochen später...

,,Bloom, hör auf es länger zu verleugnen !" Ernst sah die Fee des Lichts Bloom an. Diese zuckte leicht zusammen und fragte in einen naiven Ton: ,,W-was soll ich nicht verleugnen ?" Stella seufzte und antwortete: ,,Hör auf deine Gefühle für Ace zu verleugnen... ich sehe es doch in euren Augen ! Ihr liebt euch !'' Bloom schwieg nur und antwortete nach einigen Minuten stotternd: ,,D-das... s-stimmt... n-n-nicht !"

Doch Stella ignorierte sie und ließ Bloom nun alleine an der Reling stehen zurück.

Bloom seufzte leise auf und starrte nun auf das weite Meer hinaus...

Ace... War das einzige an was sie denken konnte. Immer wieder tauchte er in ihren Gedanken auf. Sie mochte Ace sehr, das Gestand sie sich ein. Doch sie liebte ihn nicht. Immerhin waren sie und Sky schon seid Jahren glücklich zusammen und Ihre Beziehung würde doch nicht einfach so zu Ende gehen....

,,Hey, Bloom~" begrüßte der Kommandant der zweiten Division sie freundlich und legte sanft einen Arm um ihre Schulter. ,,Kann ich mal mit dir reden ?" Bloom nickte und fragte: ,,S-sicher was gibt es ?"

Ace murmelte leise etwas vor sich hin, Bloom sah ihn verwirrt an und fragte: ,,Wie bitte ?"

Ace holte nun tief Luft und kratzte jeden Funken Mut der er in sich hatte und sagte: ,,Bloom, ich..."

Doch bevor Ace weiterreden konnte wurde er von einer anderen fremden Stimme unterbrochen: ,,BLOOM ?! WAS MACHST DU DA MIT DIESEN MANN ?!" Bloom drehte sich um und sah nun zu einen Blondhaarigen Mann, der auf sie zu gerannt kam und sie in seine Arme zog und von Ace wegriss. ,,Eh... Sky ?" Fragte Bloom verwirrt doch Sky ignorierte sie und sah den Kommandant der zweiten Division nun wütend an und knurrte dunkel: ,,Sie gehört mir ! Bloom will nichts mit Abschaum wie dir zu tun haben !" Ace' zu vor noch hoffnungsvoller Blick wurde augenblicklich leer als ihm klar wurde das er nie eine Chance bei Bloom haben wird. Er hatte sich in jemanden verliebt, dessen Herz schon längst einen anderen Mann gehörte...

Ace seufzte nur leise auf und ging nun schweigend Und Kopfhängend von den Liebespaar weg...

,,I love you... and i will protect you...''

Ace holte nun tief Luft und kratzte jeden Funken Mut der er in sich hatte und sagte: ,,Bloom, ich..."

Doch bevor Ace weiterreden konnte wurde er von einer anderen fremden Stimme unterbrochen: ,,BLOOM ?! WAS MACHST DU DA MIT DIESEN MANN ?!" Bloom drehte sich um und sah nun zu einen Blondhaarigen Mann, der auf sie zu gerannt kam und sie in seine Arme zog und von Ace wegriss. ,,Eh... Sky ?" Fragte Bloom verwirrt doch Sky ignorierte sie und sah den Kommandant der zweiten Division nun wütend an und knurrte dunkel: ,,Sie gehört mir ! Bloom will nichts mit Abschaum wie dir zu tun haben !" Ace' zu vor noch hoffnungsvoller Blick wurde augenblicklich leer als ihm klar wurde das er nie eine Chance bei Bloom haben wird. Er hatte sich in jemanden verliebt, dessen Herz schon längst einen anderen Mann gehörte...

Ace seufzte nur leise auf und ging nun schweigend Und Kopfhängend von den Liebespaar weg...
 

Drei Tage später...

Mittlerweile waren schon drei Tage vergangen, Ace hat kaum mehr mit Bloom geredet und ist ihr und den Winx zum größten Teils aus den Weg gegangen. Er konnte es nicht ertragen Bloom mit einen anderen Mann zu sehen. Jedes Mal wenn er sie sah fing sein Herz von neuen an zu schmerzen. Er sprach auch kein einziges Wort mehr mit Bloom, obwohl er dies eigentlich zu gerne wollte. Oft saß er in seinen Zimmer und dachte darüber nach wie er sich verändern musste, um bei Bloom wenigstens eine kleine Chance zu haben. Sollte er sein Aussehen verändern oder doch viel eher seine Persönlichkeit ? Was gefiel ihr an Sky das Er nicht hatte ?

Wobei.... Sky war ein Prinz und er nur ein Pirat.... Er würde nie eine Chance bei ihr haben.... Mit dieser Erkenntnis ließ Ace sich letztlich aufs Bett fallen, schloss seine Augen und schlief letztlich ein....
 

Bloom lag in ihrem Bett neben Sky und starrte nachdenklich die Decke an. Was wollte ihr Ace nur sagen ? Diese Frage stellte sie sich schon die ganze Zeit über. Warum raste ihr Herz nur so schon wenn sie nur an ihn dachte ? Sie sah zum Blondhaarigen, zu welchen sie mittlerweile nichts mehr fühlte, da war sie sich sicher. Ihre Liebe zu den Prinzen von Erakylon war wie eine Flamme erloschen... Doch liebte sie Ace.... ? Klar Ace war schon sehr süß und auch ein wenig tollpatschig in ihre Gegenwart. Heute Morgen zum Beispiel beim Frühstück, wollte Ace sich etwas holen, hatte kurz zu ihr geschaut und ist dann wie ein Idiot auf die Fresse gelogen, weil er nicht auf den Weg geachtet hat und wie ein Volltrottel über etwas gestolpert ist.

Alle lachten ihn aus und Ace zog sein Hut tief ins Gesicht. Nur Bloom lachte ihn nicht aus, sondern stand auf ging zu ihm, reichte ihm ihre Hand und half ihn wieder hoch.

Ace wurde rot und stotterte leise ein kleines 'Danke'. Bloom lächelte nur und hauchte: ,,Bitte"

Bloom fand es aber auch süß wie Ace sich vor allen sehr stark und mutig gab, was er ja auch eigentlich war. Aber das er immer so ihr kam, wenn er gerade mal traurig sein sollte oder einfach nur jemanden zum reden brauchte. War sie immer für ihn da....

Bloom musste es sich eingestehen das sie mehr als nur Freundschaft für den Schwarzhaarigen empfand...

Doch was ist mit Sky und ihre baldige Verlobung ? Sie waren Jahrelang glücklich zusammen... aber nun ist ihre Liebe verschwunden. Wenn Bloom ehrlich sein sollte wusste sie gar nicht mehr ob das Lächeln damals in Picknick echt oder gefälscht war.

Doch sie wusste das ihre Gefühle für ihn schon damals anfingen zu schwinden... Bloom drehte sich um, so das sie zur Wand schaute und schloss ihre Augen. Nur wenige Minuten später war Bloom eingeschlafen....
 

Stella war sich sicher das ihre Freundin Ace liebte und Bloom ihn liebte. Sie würde schon dafür sorgen das die beiden sich ihre Gefühle gestehen und glücklich zusammen sind. Mit diesen Ziel schlief Stella letztlich ein...
 

Sonnenaufgang... die ersten Strahlen der Sonne fielen in ihr Zimmer und weckten die Fee des Drachenfeuers sanft. Diese gähnte leise und streckte sich ausgiebig. Sie sprang vom Bett zog sich an und ging ins Bad. Sie schloss die Tür ab und stellte sich unter die Dusche. Wie immer beim Duschen stellte sie die Temperatur auf die höchste Stufe und schloss entspannt ihre Augen.

Sie konnte sich deutlich vorstellen wie Ace hinter ihr stand, seine Warmen Hände ihren gesamten Körper einseiften und er sie letztlich umdrehte und gierig und leidenschaftlich auf den Mund küsste und gegen die Wand drängte.

Unbewusst fuhren ihren Finger zu ihren Lippen als sie an seine weiche Und warmen Lippen dachte....

Bloom öffnete wieder ihre Augen und duschte sich nun die Seife von ihren Körper und stieg aus der Dusche.

Sie trocknete sich ab und zog sich ihre Sachen schnell an. Ehe sie wieder aus dem Bad ging....
 

Am Nachmittag...

Bloom und Winx saßen gemeinsam auf der Reling und unterhielten sich über dies und das. Wobei es Stella nicht lassen konnte Bloom wegen Ace zu necken.

Dieser war ebenfalls da und beobachtete seine Liebe wie ein Stalker. Bloom wusste das doch störte sie das nicht....

Plötzlich schlug ein schwarzer Blitz direkt neben den Winx ein und ließ diese Aufspringen. Böses Gelächter war von einer Schwarzem Nebelwolke zu vernehmen. Und als sich die wieder auflöste waren für die Winx drei sehr bekannte Gestalten zu sehen...

,,DIE TRIX !"

Ace sah verwirrt abwechselnd zwischen den Winx und den "Trix' hin und her und ehe etwas sagen konnte griff eine von den drein die Winx an und zwar Bloom. Am liebsten hätte Ace der Hexe den Kopf abgerissen, niemand griff seine Bloom-Chan an ! Doch diese schütze sich mit einen Schutzschild sprang von der Reling. ,,Winx, Guradix !" Riefen die Winx in Chor. Ein gleißendes Licht erschien und als sich dieses wieder lichte standen die Winx mit Flügeln vor den Drei Hexen...

Ace konnte nur fasziniert dabei zu schauen wie die Winx gegen die Trix kämpften und scheinbar am Gewinnen waren bis...

Bloom konzentrierte sich viel zu sehr auf Icy und bemerkte gar nicht wie Darcy hinter ihr erschien und sich auf eine sehr großen Angriff bereit zu machen. Auch die anderen Winx merkten das nicht, sondern waren viel zu sehr mit diesen kleinen Schattenwesen beschäftigt.

,,DUNKLER SCHATTEN !" rief Darcy und feuerte ihre Attacke auf die abgelenkte Rothaarige Prinzessin von Domino. Ace sah dies rannte zu Bloom und schubste sie aus der Schussbahn...

Einen Momentlang herrschte Stille...

Welche von Bloom unterbrochen wurde: ,,AAAACEEE !" sie flog zu ihm und hob ihn an. Er hatte eine sehr schlimme Verletzung an der Brust, würde sie nicht sofort etwas tun würde Ace sterben !

,,Was ist hier los !?" Riefen Marco und Whitebeard und blieben geschockt stehen als sie den Schwerverletzten Ace in Blooms Armen liegen sah.

Die Trix waren mittlerweile wieder verschwunden, so auch die Schattenwesen.

Bloom sah Ace ein und fragte leise und weinerlich: ,,Ace.... warum hast du das getan ?" Der Schwarzhaarige lächelte sanft und flüsterte leise, so das nur Bloom ihn verstand: ,,Na weil ich.... d-dich... l-liebe.." Blooms Augen weiteten sich. Der Schwarzhaarige schloss seine Augen und hauchte leise: ,,D-deshalb... will... i-ich dich.... j-ja.... a-auch be-beschützen...." Bloom riss ihre Augen weit auf. Nein, Ace durfte nicht sterben ! ,,Bloom, deine Heilkräfte !'' Erinnerten die Winx Bloom wieder an ihre Heilmagie. Warum vergaß sie das eigentlich immer in solch wichtigen Situationen....? Bloom legte ihre Hände auf seine Brust und begann die Wunde zu heilen. Wobei sie ihre Augen schloss und ein strahlendes Licht die beiden für einen Moment einhüllte. Als sich dieses wieder lichtete lag Bloom bewusstlos auf Ace Brust, welche wieder vollständig geheilt war. Stella lächelte sanft als ihr Blick auf Ace und Blooms in einander verschränkten Hände fielen und ein Zeichen auf Ace Brust zusehen war. Es war das Zeichen des heiligen Drachen...

Drachenmal

Einen Momentlang herrschte Stille...

Welche von Bloom unterbrochen wurde: ,,AAAACEEE !" sie flog zu ihm und hob ihn an. Er hatte eine sehr schlimme Verletzung an der Brust, würde sie nicht sofort etwas tun würde Ace sterben !

,,Was ist hier los !?" Riefen Marco und Whitebeard und blieben geschockt stehen als sie den Schwerverletzten Ace in Blooms Armen liegen sah.

Die Trix waren mittlerweile wieder verschwunden, so auch die Schattenwesen.

Bloom sah Ace ein und fragte leise und weinerlich: ,,Ace.... warum hast du das getan ?" Der Schwarzhaarige lächelte sanft und flüsterte leise, so das nur Bloom ihn verstand: ,,Na weil ich.... d-dich... l-liebe.." Blooms Augen weiteten sich. Der Schwarzhaarige schloss seine Augen und hauchte leise: ,,D-deshalb... will... i-ich dich.... j-ja.... a-auch be-beschützen...." Bloom riss ihre Augen weit auf. Nein, Ace durfte nicht sterben ! ,,Bloom, deine Heilkräfte !'' Erinnerten die Winx Bloom wieder an ihre Heilmagie. Warum vergaß sie das eigentlich immer in solch wichtigen Situationen....? Bloom legte ihre Hände auf seine Brust und begann die Wunde zu heilen. Wobei sie ihre Augen schloss und ein strahlendes Licht die beiden für einen Moment einhüllte. Als sich dieses wieder lichtete lag Bloom bewusstlos auf Ace Brust, welche wieder vollständig geheilt war. Stella lächelte sanft als ihr Blick auf Ace und Blooms in einander verschränkten Hände fiel und ein Zeichen auf Ace Brust zusehen war. Es war das Zeichen des heiligen Drachen...

Rhythmisches Klopfen, das wie das ruhige Schlagen eines Herzens klang, drang an ihren Ohr. Sie spürte das sie auf etwas sehr warmes und Lebendiges lag. Der Warme Atmen streifte sanft ihr Ohr. Langsam öffnete die Fee des Drachenfeuers ihre Augen. Ihr müder Blick wanderte nach oben und ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf ihren Gesicht ab, als sie in das friedliche Gesicht des Schlafenden Portgas d Ace blickte. Dieser schnarchte friedlich vor sich hin, wobei sich seine Brust hob und senkte. Sie kicherte leicht.

Er sah ja so süß aus wenn er schlief...

Sanft streichelte sie durch sein Haar.

Sie küsste seine Wange sanft und streichelte das Drachen-Tattoo auf seiner Brust. Durch dieses Zeichen des Heiligen Drachen waren sie und Ace für immer Verbunden.

Sie sah wieder auf Ace Gesicht. Seine Augen waren nach wie vor geschlossen. Sanft streichelten ihre Finger seine Wange. Seine Haut war so weich und warm. Der Schwarzhaarige öffnete langsam seine Augen. Er sah sie geschockt an und flüsterte leise: ,,Bloom... Was ?'' Doch Bloom lächelte Ace nur liebevoll an und hauchte sanft an seinen Ohr: ,,Du bist einfach zu unwiderstehlich... Ace~" Bevor Ace etwas erwidern konnte, drückte Bloom ihren Mund auf seinen und küsste ihn sanft und voller Leidenschaft.

Die Dunkelbraunen Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich.

Küsste Bloom ihn gerade ?!

War dies etwa ein Traum ?!

Warum fühlte es sich dann so real an ?!

Ihre Lippen waren so weich und süß...

Ace schloss unbewusst seine Augen und erwiderte den Kuss.

Er streichelte sanft ihre Haar und setzte sich mit Bloom auf seinen Schoss auf. Diese küsste ihn jetzt sogar leidenschaftlicher als vorher und spielte mit Ace Schwarzen Haaren.

Keiner von den beiden bemerkte das die gesamte Whitebeard-Piraten, die Winx und die Spezialisten ihnen geschockt beim knutschen zu sahen.

Nach einigen Minuten lösten Ace und Bloom sich von einander und sahen sich schweigend an.

Der Kuss war für beide der absolute Hammer. Sky hatte sie noch nie so sanft und voller Leidenschaft geküsst.

Ace grinste, es war der schönste Kuss in seinen Leben...

Bloom lächelte Ace an und lehnte sich zu seinen Ohr. ,,Ich liebe dich, Ace" hauchte sie in dieses und küsste sanft seine Wangen.

Ace Augen weiteten sich als er das Hörte. Ungläubig sah er Bloom an und fragte leise: ,,W-wirklich ?" Bloom lächelte sanft und hauchte leise: ,,Ja." Sie drückte ihre Lippen sanft auf seinen.

Das Herz von Ace machte Freudensprünge, kurz drückte er Bloom von sich und flüsterte: ,,Ich liebe dich auch..." Sie drückten ihre Lippe wieder auf einander und genossen die Nähe des jeweiligen anderen.

,,WAS SOLL DAS ?!" rief Sky, der wieder aus seine Starre erwacht war, erzürnt. Er wollte Bloom von Ace wegziehen, doch bevor er die Fee des Drachenfeuers packen konnte, zogen Brandon und Riven ihn von den Knutschenden Paar weg. ,,HEY, LASST MICH LOS !!!" rief der Blondhaarige und zappelte wild und versuchte sich wegzureißen. Doch es brachte nichts...

Brandon und Riven schleiften den Prinz von Erakylon weg und brachten ihn in sein Zimmer.

Währenddessen...

Ace und Bloom haben nichts bemerkt von dem das um sie herum abging, dafür waren sie viel zu sehr miteinander beschäftigt.

Sie küssten sich, sie streichelten sich gegenseitig durchs Haar und wollten schon so viel mehr miteinander machen...

Kurz löste Ace sich von Bloom und sah fragend auf seine Brust. ,,Was ist das denn für ein Zeichen ?!" Fragte er verwirrt und sah seine neue Freundin irritiert an. Diese lächelte und streichelte mit ihren Zeigefinger sanft das Drachentattoo, welches bei ihren Berührungen aufglühte, und antwortete in einen warmen Ton: ,,Wir sind jetzt durch dieses Mal verbunden, mein Schatz."

Ace nickte, legte seinen Kopf leicht zu Seite und fragte in einen kindlichen Ton: ,,Und warum ?" Bloom kicherte bei seinen süßen und kindlichen Verhalten und antwortete: ,,Naja... Ich bin ja eine Wächterfee.... und diese suchen sich halt jemanden aus mit den sie ihr unsterbliches Leben verbringen wollen.... und verpassen diesen dann das Zeichen ihres Elementes. Also bei mir ist es das Zeichen des heiligen Drachens."

Ace nickte und fragte neugierig: ,,Und warum hast du mir dieses Zeichen gegeben ?!"

Bloom lächelte nun sanft und antwortete: ,,Als du dich vor mir geschmissen hast, um mich vor der hinterhältigen Attacke von Darcy zu beschützen, ist mir klar geworden das ich dich Liebe... und mein Gefühl sagte mir das du der richtige bist. Ich kann dieses Gefühl nicht erklären.... aber ich weiß das es die richtige Entscheidung ist... dich als Partner zu nehmen..." Ace lächelte und antworte: ,,Ich bin so froh das du mich genommen hast... und nicht Sky." Bloom grinste und sagte: ,,Den wollte ich aus irgendeinen Grund nie das Zeichen des heiligen Drachen verpassen... auch wenn er mich die ganze Zeit drum gebettelt hat... aber ich wollte es aus irgendeinen Grund nicht." Ace nickte und fragte: ,,Was ist jetzt meine Aufgabe als dein Partner ?" Bloom überlegte kurz und antwortete dann auf seine Frage: ,,Du bist jetzt mein Geliebter und mein Beschützer..." Ace grinste und erwiderte drauf: ,,Dies wäre ich auch ohne dieses Mal^^" Bloom lächelte und küsste Ace sanft.

Die Winx sahen den beiden Verliebten zu und lächelten.

,,Awww, Ace und Bloom sind ja so süß zusammen." Schwärmte Flora verträumt. Die anderen stimmten ihr zu und lächelten.

Sie freuten sich alle für Bloom das diese den Richtigen Partner gefunden hat und sie jetzt zusammen waren.

Bloom und Ace sahen sich nach einiger Zeit um und wurden rot als sie

Merkten das man sie die ganze Zeit über beobachtet hat.

,,Ehh..." machten sie und sahen sich gegenseitig an. Stella grinste und meinte: ,,Ihr seid echt süß, ihr zwei." Bloom grinste und hauchte Ace fragend ins Ohr: ,,Wollen wir in dein Zimmer gehen... wo wir beide vollkommen ungestört sind ?" Ace nickte und hob Bloom hoch. ,,Gerne...." flüsterte Ace und trug Bloom in Richtung seines Zimmers.

Musa fing an pervers zu grinsen und rief den beiden in einen perversen Ton hinterher: ,,VIEL SPAß IHR ZWEI !"

Doch Ace und Bloom waren schon längst unter Deck, in Ace Zimmer verschwunden...
 

,,Ich liebe dich, Ace." Hauchte Bloom zwischen ständigen Küssen auf Ace Haut. Dieser schloss seine Augen und stöhnte: ,,Ich liebe dich auch, Bloom" Die Rothaarige küsste Ace nun auf den Mund und drückte ihn aufs Bett...

Dies wird wohl eine sehr lange und leidenschaftliche Nacht~
 

Zur selben Zeit...

Sky saß ihn sein Zimmer, in welches er eingesperrt wurde um sich zu beruhigen. Doch der Gedanke das Bloom mit einen anderen Mann rummachte verstärkte seine Wut nur weiter. Wie konnte diese miese Schlampe ihn nur für einen Piraten verlassen ?!

Fluchend lief Sky in Kreis und überlegte was er machen sollte...

Bis plötzlich eine in Schwarzen Mantel gehüllte Gestalt auftauchte und in einer dunklen Stimme sagte: ,,Hallo, Prinz Sky..." Sky zückte seine Schwert und fragte zitternd: ,,W-wer... sind sie...?"

,,Das ist jetzt nicht wichtig... viel wichtiger ist der Deal den ich für dich hab um Bloom zurück zu bekommen..." Erwiderte die Gestalt.

Rote Augen glühten unter der Kapuze auf...

Sky wurde hellhörig und fragte misstrauisch: ,,Was für nen Deal....?"
 

Fortsetzung folgt....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Bloom:.... *sieht mich genervt an*
Ich: was ?
Bloom: warum hast du die Geschichte an zur ner stelle beendet ?
Ich: *lachelt nur mysterious* um Spannung für die Fortsetzung aufzubauen^^
Bloom: -.-
Ich:^^
Bloom: du machst ziemlich viele Fortsetzungen...
Ich: Ich weiß^^ Also meine Lieben Lesern, hoffe es hat euch gefallen^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-03-21T22:02:23+00:00 21.03.2016 23:02
Tolles Kapitel
Antwort von:  WritingStar
21.03.2016 23:12
Danke
Von:  Nami-Ruffy-Maus
2016-02-27T12:10:15+00:00 27.02.2016 13:10
Wow einfach nur wow schönes kapitel
Antwort von:  WritingStar
02.03.2016 21:45
Danke^^
Von:  fahnm
2016-02-26T21:59:34+00:00 26.02.2016 22:59
Ach mann gerade wo es Romantisch für Ace und Bloom wird taucht Sky auf und markiert den Idioten.
Armer Ace. Was wird er wohl jetzt machen um Bloom kämpfen?
Antwort von:  WritingStar
02.03.2016 21:45
Vermutlich...
Von:  Just_Smile
2016-02-16T07:45:16+00:00 16.02.2016 08:45
es ist so spannend ich freu mich schon wie es weiter.
Mach weiter so mit denn Fanfictions ^^
Von:  fahnm
2016-02-04T20:23:41+00:00 04.02.2016 21:23
Ace hat ihr sein Geheimnis erzählt.
Und jetzt erzählt Bloom ihm ihres.^^
Ich bin aufs nächste kapitel gespannt.^^
Von:  fahnm
2016-02-02T22:36:43+00:00 02.02.2016 23:36
Ein Tolles Kapitel
Scheint das Bloom gefühle für Ace entwickelt hat.


Von:  fahnm
2016-01-31T20:34:29+00:00 31.01.2016 21:34
Spitzen Kapitel
Da war Ace etwas zu voreilig.
Außerdem hat Bloom ja einen festen Freund.

Von:  fahnm
2016-01-29T23:31:20+00:00 30.01.2016 00:31
Klasse Anfang.
Ich freue mich schon aufs nächste kapitel


Zurück