Zum Inhalt der Seite

How can I not love you?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallooooo!!!

Diesmal will ich mich kürzer fassen....also,das ist meine erste Digimonfanfiction (TAIIITO!!!).War irgendwie schon komisch,sie zu schreiben...*gg* Ich schreib ja normalerweise nur Pokemonfics...(Mist,ich rede wieder zuviel...)

Widmen tu ich die Story ganz allein LITTLEBLAZE!!!!

1.weil sie mir schon viel zu viele eigene FFs gewidmet hat,

2.weil sie für mich betagelesen hat und 3.weil sie richtig süß ist in den Mails....^-^ Da wollte ich mich mal revanchieren.

Das ist eine Songfic (Song: How can I not love you von Joy Enriquez,Soundtrack zu "Anna & the king").Danke auch an meine Tante,die mir von dem Lied berichtet hat...ansonsten würd ich noch sagen:Taschentücher raus!!! *GG*

Kommentare an: schokobaellchen@hotmail.com oder hier bei Animexx.
 

Schokobaellchen
 

~~~~~~~~~~~~~~How can I not love you~~~~~~~~~~~~~
 

Cannot touch, Cannot hold, Cannot be together

Cannot love, Cannot kiss, Cannot love eachother

Must be strong and we must let go

Cannot say what our hearts must know
 

Ich sehne mich nach dir,will dich halten,berühren,dich küssen und lieben.Sowie viele andere Liebespaare es auf der Welt auch tun.Doch es geht nicht.Es geht einfach nicht.

So will es die Gesellschaft nicht.Es entsprach nicht ihrem Norm...selbst unsere Familie finden das abstoßend,unsere Freunde,alle die,denen wir vertrauten,uns anvertrauten...

Sie sagen,wir müssen es lassen.Loslassen,aufhören,uns zu lieben,füreinander da zu sein.

So sehr mein Herz,meine Seele,mein Körper nach dir schreit,dich verlangt,ich darf nicht.Darf nicht auf mein Herz hören,ich muss eisern bleiben,darf mich meinen Gefühlen nicht hingeben. Für den Norm und die Gesellschaft.Und für uns...

Und doch weiß ich,wer diesen Kampf gewinnen wird.Es schon seit langem gewonnen hat....
 

How can I not love you

What do I tell my heart

When do I not want you here in my arms

How does one walks away

From all of the memories

How do I not miss you when you are gone
 

Tai,hilf' mir.Sag mir,was ich meinem Herzen sagen soll,damit es aufhört,dich zu lieben.Warum bist du kein Mädchen,oder warum bin ich nicht als Mädchen geboren worden?

Wir könnten dann auf unsere Gefühle hören,müssten sie nicht wegsperren,sie verachten und verachten lassen. Ich halte dich einfach in meinen Armen,wiege dich hin und her und trotzdem muss ich weinen.Eben hast du mir erzählt,dass deine Familie mit dir weit wegziehen wird.Bestimmt unseretwegen.Wie sehr es doch weh tut.Übermorgen werden wir getrennte Wege gehen müssen.

Wer weiß,wann wir uns wiedersehen können.Und das,weil wir uns lieben.

Liebe findet immer einen Weg.Das habe ich irgendwo einmal gelesen.Oder auch gehört.

Wo ist dann dieser Weg?Gibt es überhaupt einen? Ich weiß es nicht.

Aber das,was ich weiß,ist,dass ich dir überall hin folgen werde.Weil ich dich vermisse,weil ich in Gedanken bei dir sein werde,weil......ich dich einfach liebe.Weil mein Herz es verlangt.

Mehr nicht.
 

Cannot trip, Cannot share sweet and tender moments

Cannot feel how we feel, Must pretend it's over

Must be brave and we must go on,

Must not say what we no longer long
 

Es ist das letzte Mal,dass ich mit dir diese Zärtlichkeit austauschen kann.Das letzte Mal dich spüren und lieben.Wieso müssen wir unsere Gefühle verstecken,so lange verstecken,wenn wir sowieso auseinander gebracht werden?Ich schließe meine Augen,will alles,was ich von dir bekomme,angeboten bekomme,genießen und in mir aufspeichern.Ich nehme,nehme und nehme...

So schöne Gefühle,wie konnten sie verboten werden?

Irgendwann begegnete ich deinem Blick.

Mein Herz erstarrte,bevor es sich in Stücke zersplittert. Ich sehe,wie sehr du leidest.

Du leidest unter unserer Liebe,ich weiß,wie es sich anfühlt.Ich weiß es nur zu gut.Ich fühle den gleichen Schmerz und die gleiche Trauer.Als wären unsere Herzen miteinander verbunden...

War es nicht immer so gewesen?
 

How can I not love you

What do I tell my heart

When do I not want you here in my arms

How does one walks away

From all of the memories

How do I not miss you when you are gone
 

Wie soll ich dich bloß vergessen,nach all dem,was wir beide zusammen erlebt hatten,wie du mir Freundschaft und danach Liebe beibrachtest,nach allem,was wir miteinander geteilt haben?!

Was soll ich denn meinen Gefühlen sagen?Soll ich sie belügen,damit sie nicht jede Sekunde nach dir schreien?Soll ich sie verstecken,einsperren? Nur,um dem Norm gerecht zu werden? Um von der Gesellschaft als "normal" akzeptiert zu werden?Um nicht als "verdorben" und "abstoßend" abgestempelt zu werden? Allein deswegen sollen wir diese Quälen durchleiden?

Ist es dafür wert? Dafür wert,dass wir uns niemals in den Armen halten dürfen,einzig wegen unserer Liebe zueinander,dass wir uns nie berühren dürfen,trotz des starken Verlangens,dass wir UNS aufgeben müssen? Ist es das wert? Tai.Ich weiß,du fragst dich das gleiche.

Wir verstanden uns schon immer auch ohne Worte.Durch unsere Verbundenheit,die jetzt durch unsere Liebe durchschnitten wird. Deine sonst immer so liebevollen Augen,voller Wärme und Kraft,sind jetzt ein einziges Fragezeichen.Mit sehr viel Verzweiflung,Kummer und Leid vermischt.

Ich wünschte,ich könnte es dir ersparen.Ich würde alles dafür geben....und doch:

Wie soll ich dich nicht vermissen,wenn du gehst?
 

How can I not love you

Must be brave and we must be strong

Cannot say what we no longer long
 

Der Abschied fiel mir schon immer schwer.Innerlich.Ich versuchte so tapfer wie möglich zu sein,um ihn dir leichter zu machen.Ich muss mich zusammenreißen.Für dich.

Nein,ich kann nicht.Ich will,aber ich kann nicht.Tränen bahnen sich aus meinen Augen und laufen über meine Wangen,als ich dich zur Tür brachte.Zum letzten Mal.

Ich sehe,dir geht es da nicht anders.Allerdings hatte ich schon damals Probleme damit,meine Tränen zu zeigen.Tränen sind ein Zeichen der Schwäche.Ich wollte stark sein.Stark für dich.

Es tut mir leid,ich schaffe es nicht.Wieder bist du der Stärkere von uns beiden.

Du hast mich daraufhin in den Arm genommen und festgedrückt.

An deinem Versprechen,den du mir mit sanfter Stimme ins Ohr flüstertest,halte ich mich immer noch fest,in der Hoffnung,dass er sich bewahrheitet:

"Irgendwann,Yama,wird unsere Liebe akzeptiert werden.Warte auf mich!"
 

Ja,Tai,ich werde warten.Und sei es die Ewigkeit!
 

How can I not love you

What do I tell my heart

When do I not want you here in my arms

How does one walks away

From all of the memories

How do I not miss you when you are gone

How can I not love you when you are gone
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachwort: Ich finde,dass ich Yamas Gefühle und Gedanken ein bissel wiederhole,aber naja...KOMMENTARE HER!!! *fauleäpfelzugeworfenbekomm*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-01-16T21:57:11+00:00 16.01.2002 22:57
So,Leutchen,ich muss mal auch was zu der Fortsetzung sagen:
Ich schreibe keine Fortsetzung dazu.............denn....littleblaze schreibt sie!!!!! ^o^
Ihr wisst ja,wie schön sie Digifics schreiben kann,nicht wa?
Ich hoff,ihr seid nicht zu enttäuscht von mir...ich bin nicht so gut,wenns darum geht,lange Geschichten und so zu schreiben...^^;;
Und danke für eure Kommentare!!! Und natürlich ein riesiiiiiiiiges Dankeschön an littleblaze,die so lieb ist und sich meine Ideen zur Geschichte anhört...bzw. liest.
*knuddel*
Schokobaellchen
Von: abgemeldet
2002-01-15T19:22:22+00:00 15.01.2002 20:22
huiii ... was soll ich da denn noch zu sagen ? alle haben schon gesagt , was ich dir eigentlich schreiben wollte -.-" aber trotzdem jetzt nochmal von mir ^^ ... deine story war echt wunderschön ! so schön traurig und gefühlvoll ! boah .. eigentlich flenn ich ja nicht so leicht , aber dabei ... am ende sind mir echt die tränen gekommen *schniff* ... bitte mach ne fortsetzung !! büddeeee !!! und am besten eine mit happy end ^^ ... wir wollen doch alle , dass die beiden glücklich werden nicht ? klar wollen wir das ! also schreib büdde , büdde schnell ne fortsetzung , ja ???? *hoff*

Bye , Mey
Von: abgemeldet
2002-01-15T16:57:29+00:00 15.01.2002 17:57
Hi!

Hach...*einengetrübtenblickaufsetz* Traurig...aber so schön geschrieben und formuliert...echt... Obwohl es deine erste Taito-Fanfic ist (jaaa, ich lese auch das Vorwort ^^) und ich das Lied nicht kenne, ist diese Geschichte sooooooo toll! Wirklich, wie du Yamas Gefühle beschreibst, seine Ängste und seinen Hass auf die scheiß puritanische Gesellschaft! Das hast du echt super zum Ausdruck gebracht und meiner Meinung nach, ist es genau so, wie es leider auch heutzutage bei vielen intoleranten Menschen im Kopf aussieht. *seufz* Naja, ich rege mich dazu jetzt lieber nicht auf...^^** Sondern sage es noch einmal: Wirklich total ergreifend geschrieben und man hat regelrecht mit den Beiden mitgefiebert, ob es vielleicht noch einen Ausweg für die Beiden gibt. Es ist wirklich bedauernswert, dass man Menschen immer erst nach dessen Tod würdigt...seien es nun Künstler oder eben Menschen, die schwul und somit meiner Meinung nach NORMAL sind!!!!
Mach weiter so! Hoffe nämlich ab sofort auf mehr Taito-Fanfics von dir! :)

Tschau!
maddle18
Von: abgemeldet
2002-01-15T13:34:03+00:00 15.01.2002 14:34
oh man..*schnief*.Das war echt traurig.Aber wirklich toll geschrieben!!Gibt es eine Vortsetztung??ich hoffe es! MfG:TR
Von:  Selia
2002-01-15T06:02:39+00:00 15.01.2002 07:02
Ja, die Geschichte war echt unheimlich rührend. Und ich fand eigentlich nicht, dass du die Gedanken zu sehr widerholt hast, so wie du es befürchtest hast. Wird es denn eine Fortsetzung geben *liebschau*? Ich hoffe es mal, denn du kannst echt gut schreiben.
*Ishidagirl*
Von: abgemeldet
2002-01-14T21:02:44+00:00 14.01.2002 22:02
Ich bin ganz Littleblaze's Meinung, einfach gaaanz schön deine Geschichte*schwärm*So gefühlvoll und traurig geschrieben, besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ich bin jetzt schon ein begeisteter Leser deiner Taitofics und ich hoffe da kommen noch ein paar mehr^.~
Cu, Sabi-chan^.^
Von:  littleblaze
2002-01-14T20:27:03+00:00 14.01.2002 21:27
Einfach klasse geschrieben, so scöööön traurig. Und du hast wirklich alle Gefühle und Gedanken rüber gebracht, besser geht es schon gar mehr.
Warte schon gespannt auf die Fortsetzung und danke das ich die Geschichte als eine der ersten Lesen dürfte.
liebgruß
littleblaze


Zurück