Zum Inhalt der Seite

Devil D.

Vom Piratenhasser zum Pirat
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ich hoffe es wird euch gefallen.
Ist nähmlich mein erster Fanfic Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey war doch früher als gedacht.
Wie gesagt is das mein erster FanFiction also bitte ich um Kritiken damit meine folgenden verbessern kann :P Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein Stückchen unterhalb des Waldes war ein kleines Dorf, in diesem Dorf lebte eine kleine Familie die gerade ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatten. Es war ein kleines Mädchen mit eisblauen Augen und Grasgrünen Haaren.

Sie hatte einen Fluch auf sich gezogen der schon seit Urzeiten in der Familie liegt, das sie nur dann glücklich werden kann wenn sie Personen findet die ihr voll und ganz vertrauen.

Es geht darum das sie endlich nach Jahren des Schmerzes freunde findet auf die sie sich verlassen kann und die sie immer beschützen werden, egal was kommt oder geht.

Ihr Name ist Devil D. Naru

Devil D. Naru

„Narruu“
 

Schrie eine schrille stimme im Haus, den die gehörte scheinweise zu einer älteren Frau. “Ich komme ja schon“ schrie ich zurück. Ich war gerade in meinem Zimmer, wenn man es so nennen kann, den um genau zu sein war es eine Dachkammer, mit einem großen Loch im Dach und einem Stroh Häufchen (Bett).
 

Ich ging die Treppe hinab, um mir eine weitere Predigt von meiner Tante halten zu lassen. Sie war eine Frau mittleren Alters und obwohl sie gerade einmal 45.ist, schien sie mir immer älter zu sein, denn sie schaut nicht wie eine 45.jährige aus, sondern eher wie eine 60. Jährige oder älter.
 

„Verdammt noch mal Naru, komm sofort hier runter. Die Bestellungen lassen sich nicht von alleine aufnehmen“ schrie sie mir fast ins Ohr, denn ich war gerade unten angekommen. Ich Taumelte zurück und dachte mir >Was für ein Organ die doch hat<.

„Ja, ich mach mich gleich an die Arbeit Tante Mathilda,“ sagte ich zu ihr mit einem Schnippischen Ton, wobei ich gleich einen Giftigen Blick kassierte „Das hoffe ich doch, denn für was anderes bist du nämlich nicht zu gebrauchen. Deine Eltern haben dich bei mir sitzen lassen, sind Piraten geworden, da brauchten sie keinen zusätzlichen Ballast. Also habe ich dich aufgenommen und erwarte einen gewissen Respekt, hast du Verstanden!“

Währenddessen nahm sie mich am Kragen und drückte mich gegen die Mauer und sagte ein weiteres Mal, mit einem Schärferen Ton als zuvor „Verstanden.“
 

„Ich habe Verstanden“, sagte ich mit einer leisen Stimme zu ihr, worauf sie mich los ließ.

Ich zog die Schürzte an und nahm einen kleinen Notizblock in die Hand. Worauf ich später meine Bestellungen aufschreiben wollte.
 

Die Bar Tür ging auf und eine kleine Gruppe von Jugendlichen trat herein. Der am Anfang hatte ein breites Grinsen im Gesicht und einen Strohhut auf dem Kopf, dann schrie er mit großer Überraschung drei Worte in die Bar
 

„ICH HABE HUNGER“

Das erste Treffen und Chaotisches Spektakel

Luffyssicht:
 

"ICH HABE HUNGER"

schrie ich in die Bar, denn ich hatte wirklich nen Mordshunger. "Hey Koch, ich bestelle einmal alles, mit Vorspeise Salat und Nachtisch, und zwar dallie! Ach und Leute was wollt ihr den gerne? "Hey" schrien der Grünhaarige und der Blondschopf wie aus einem Munde.
 

"Hey, du Knirps, schrei nicht so laut, am Ende sind wir alle Taub." sagte ein Mädchen in etwa meinem alter zu mir. Sie sah ziehmlich seltsam aus den, sie hatte nähmlich so grüne Haare wie Zorro und Eisblaue Augen mit einem bösen Blick, der direkt auf uns gerichtet ist.

"Oh,meine Süße, du bist so wunderschön, lass uns doch etwas Zeit miteinander verbringen."

sang der Blondschopf mit Herzförmigen Augen und kam auf das Mädchen zu getanzt.
 

Narussicht:
 

Einziehmlich komischer Typ mit Herzförmigen Augen kam auf mich zu getanzt und sang irgendetwas was ich nicht wirklich verstand, deshalbsagte ich zu ihm "Hörauf zu Tanzen du nervtötender, perverser Blondschpf."

(Ehrlich ich hätte das nie gesagt, wenn ich seine Reaktion bereits gekannt hätte)

Dem Blondschopf muss das ziehmlich getroffen haben, denn ohne es zu bemerken, hat er sich mit seinen Depressionen in eine Ecke verkrochen und schwand in Selbstmitleid."Bist du okay. Hallo hörst du mich" fragte ich ihn und als Antwort, die gemurmelt war, sagte er "Ich bin so unatraktiv und alle Frauen hassen mich, weil ich so hässlich bin."

>Natoll, Naru du hast es wiedereinmal geschafft. Zuerst einmal, deine Tante zur weißglut bringen und dann noch jemanden in Selbstmitleid verfallen zu lassen, ja das schaffte nur sie<

"Ähm, tut mir leid Leute, ich wollte ihm nicht wehtun"

"HAHA, keine sorge das ist nicht das erste mal, das so etwas passiert, glaub mir." sagte der Schwertkämpfer zu mir und fügte hinzu "Mein Name ist Roronoa Zoro und wer bist du."

Ich schaute Zoro an und dachte mir >Tja, wen er meint das es ihm gut gehtwerde ich ihm mal glauben<

"Also"sagte er und starrte mich voller erwartung an.
 

"Ich heiße Naru. Devil D. Naru. Freut mich euch kennen zu lernen."
 

Einige Zeit später

Narussicht:
 

"Naarruu, du Miststück," ich drehte mich langsam um und sah in das Wutendbrante Gesicht meiner Tante."Wie oft habe ich dir schon gesagt das du die Gäste nicht belestigen sollst."

Nachdem sie dies zu mir sagte, kam sie zu den Jugendlihen herüber und sagte mit einer freundlichen Stimme zu ihnen "Es tut mir so unendlich leid, meine Nichte hat keine Manieren und ist ein ungezogenes Miststück. Also bitte ich euch es ihr nicht nachzutragen, so ist nunmal ihr Character." >Man ,jetzt würde ich ihr am liebsten eine reinhauen< "Los geh in die Küche und mach den Abwasch." Befahl sie mir und da ich keinen weiteren Ärger wollte, tat ich wie gehiesen.
 

In der Küche:

"Diese dähmliche Fette Gans, kann nichts anderesals mich herumzukomandieren und meckern.

Naru tu dies, Naru tu das, Naru wieso hast du dasso unordentlich gemacht-mach es nichmal," Sprach fast die ganze Zeit über, mit dem schrillen Ton meiner Tante.
 

Währenddessen, zwei Räume weiter in der Bar

Luffyssicht:
 

Ich sah das ganze Theater mit an und dachte mir >Wieso behandelt diese Fettenebelkrähe sie so, sie hatte doch nichts falsch gemacht. Okay, dass mit Sanji passierte mal und so was ist während unserer Reise schon wirklich oft geschehen.<

Frage mit Folgen

Luffyssicht:
 

"Man bin ich satt" sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht

"Na hoffentlich, denn mehr hätten die Köche sowieso nicht kochen können. Wegen Nahrungsknappheit" erklärte mir Sanji, er hatte sich wieder von seinen typischen Liebes Depressionen erholt und zündet sie einer seiner Zigaretten an.

"Lasst uns gehen, der Logport hat sich bereits auf die nächst Insel gerichtet" erwähnte meine Orangehaarige Navigatorin.

"Ist gut" meinte wiederrum Zorro, doch ich sah meine Gefährten mit meinem typischen D. Grinsen an und sagte "Nein!" worauf ich die fragende Blicke von Ihnen auf mich zog, Ihnen kam das Kinn bereits bis zum Boden weil sie mich einfach nicht verstanden und gaben ein einstimmiges "Hä" von sich.

Ich bekam einen lach Anfall da ich dies einfach zu komisch fand, als ich mich halbwegs beruhigt hatte sagte ich zu meiner Crew "Ich will noch nicht gehen. Weil zuerst, will ich Naru dazu bringen in meine Crew einzusteigen."

Meine Kameraden sahen mich an und blickten dann zueinander und Zoro legte eine seiner Hände auf den Kopf und massierte seine Schläfe als hätte er Kopfschmerzen und antwortete darauf

"Das hätten wir uns gleich denken können, es ist schließlich Luffy, dem fällt immer irgendetwas ein und will jeden komischen Vogel in unsere Crew aufnehmen."

"Damit meinst du wohl dich oder, Marimo" erwidert Sanji frech Grinsend zum Schwertkämpfer, der daraufhin gleich eine Wut Ader im Gesicht hat, er zog eins seiner Schwerter und holt aus

"Nein, eigentlich meinte ich mit komischen Vogel dich, du Kochtopf"

"Wie bitte, Kochtopf. Ich bin kein Kochtopf du Säbelrassler" mit diesem Kommentar holte er mit einen seine Füße aus um Zoro einen kräftigen Tritt zu verpassen, der wiederrum blockte den Angriff ab und grinste breit "Na gut dann eben,.......", Sanji sah in gespannt an "...verknallter Topflappen".

Ich begann laut loszulachen, ich fand es einfach herrlich wie sich die beiden immer stritten.

Sanji war jetzt voll Wütend und wollte ein weiteres Mal ausholen doch er kam nicht dazu, den Nami, die Navigatorin, gab beiden eine kräftige Kopfnuss worauf sie aus den Latschen kippten.

"Seit ihr noch auf der Höhe, ihr könnt euch doch nicht mitten auf der Straße Prügeln" Schrie sie die Beiden an und schleppte Sanji mit sich, da sie zurück zur Flying Lamb ging um den anderen meine Entscheidung mitzuteilen.

"Hey, Zoro" mein Freund sah zu mir Rüber und wartet auf den Rest des Satzes "Ich habe Hunger. Gehen wir ins nächste Wirtshaus, ich fühl mich so als hätte ich schon seit gestern nichts mehr gegessen" wie auf Kommando knurrte mein Magen in einer ziemlichen Lautstärke und Zoro meinte nur "Dein Magen ist wie ein Schwarzes Loch, das ist ja ekelhaft"
 

Narussicht:
 

Ich wurde wieder einmal von meiner Tante Einkaufen geschickt, sie meinte ich mache ihr im Laden nur Ärger, weil ich angeblich die Piraten vergrault hatte, mal im ernst Wette sie sind wegen meiner Tante gegangen den niemand, absolut niemand konnte diese Frau leiden. Sie hat einfach einen miesen Charakter. Während ich darüber nachdachte versuchte mich der Verkäufer wieder zurück in die Realität zu bringen, da ich die ganze Zeit dämlich in die Luft geglotzt habe.

Ich zuckte zusammen und sah den Mann an "Wie bitte" der Mann gluckste und sagte zu mir

"1050 Berry macht das", "Ach so hier, Auf Wiedersehen" ich gab ihm das Geld, winkte dem älteren Herren zu und ging hinaus vor die Tür.

>Die Jungs von vorhin waren echt lustig, hoffentlich treffe ich sie irgendwann wieder, wenn ich endlich Frei bin, nicht war, Hyo-chan<

dabei grinste ich, denn Hyo-chan gab ein leises schnurren von sich und sagte in meine Gedanken hinein >Da hast du ganz recht,Naru. Aber hör endlich auf mich so zu nennen ich bin schließlich nicht dein Haustier< gab er etwas genervt von sich, worauf ich schmunzelte.

"Hey, Narruu" leicht geschockt wandte ich mich zu der Person die mich gerufen hat den ich kannte diese Stimme, sie kann nur zu dem kindsköpfigen Jungen gehören der vorhin in der Bar war.

Nachdem ich mich umgedreht hatte sah ich in das grinsende Gesicht von Luffy, und Hyo-chan meinte nur gelangweilt >Tja, da hast du deine Antwort< und ich seufzte verlegen.

"Was ist denn los Naru, wieso schaust du so abweisend in der Gegend rum" fragte er mich und sah mich fragend an.

"Ach nichts, ich hab nur nachgedacht" erklärte ich ihm und macht eine kleine Handbewegung, damit er nicht weiter fragte, doch es kam anders als geplant "Worüber denn" sagte er und sah mich leicht interessiert an. Ich atmete ein und sagte darauf "Na, ob ich euch Wiedersehen werde."

Plötzlich klatschte Luffy in die Hände und sagte ganz begeister zu mir "Trete in meine Crew ein" ich sah in verständnislos an und dachte mir >Er will mich in seiner Crew, aber er kennt mich doch gar nicht und was soll das bitte für eine Crew sein, ein Zirkus oder was. Ach das kann ich ihn doch gleich fragen<.

"Hey, was ist das eigentlich für eine Crew" fragte ich ihn und hätte es besser gleich lassen sollen, denn die Antwort war nicht die wie ich es zu Anfangs gedacht hatte.

"Na, das ist doch Sonnenklar. Es ist eine Piratencrew, denn vor dir steht der zukünftige König der Piraten" rief er voller Tatendrang in die Luft und ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an dachte mir >Was< und sagte zu ihm als ich mich von dem Schock erholt hatte

"Niemals".

Gefangen in der Vergangenheit

Luffyssicht:
 

Ich starrte sie fassungslos an, denn sie hatte, ohne zu überlegen einfach >Niemals< gesagt, als wäre Piraterie was Schlimmes.

„Wieso, nicht“ gab ich Naru Bockig zurück, da ich es einfach nicht verstand >Wieso will sie nicht mitkommen was ist an Piraten den so schlimm< dachte ich mir bereits, denn ich will sie unbedingt in meiner Crew.
 

„Weil ich Piraten hasse, sie sind grausam und schrecken vor nichts zurück, sie nehmen einem das was einem alles bedeutet, ohne Rücksicht auf Verluste.“

Schrie sie uns dies ins Gesicht und wollte bereits weglaufen doch mein Vize griff sie am Arm, hielt sie fest und sagte „Da ist aber noch etwas hab ich recht. Du kannst uns vertrauen wir wollen dir nichts Böses, wir wollen nur das du mit uns kommst und viele Abenteuer mit uns beschreitest“ warf Zoro ein und ich saß einfach nur da, auf einer Bank die ich entdeckt habe, hielt denn Kopf schräg und sagte „Basta, du wirst Mitglied meiner Crew.“
 

„Das hast du nicht zu entscheiden, du knall Kopf“ schrien Naru und Zoro mir entgegen, dabei hauten sie mir gegen den Kopf und das sah ziemlich witzig aus, denn sie machten das alles in Zeitlupe.

Da antwortet mir Naru „Mir ist egal ob du mich dabei haben willst oder nicht, denn ich werde ganz bestimmt keine Piratin. Davor würde ich mir liebe selbstständig den garausmachen.“

Luffy sah mich mit einem verständnislosen Blick an und warf ein weiteres Mal „Wieso, nicht“ ein.
 

Narussicht:
 

> Das kann nicht wahr sein. Wieso müssen sie Piraten sein, ist meine Existenz wirklich so schlecht, dass ich nicht einmal normale Freunde finden kann, ohne dass sie mich entweder verpfeifen oder Piraten sein müssen <
 

Flashback:
 

„Du Tante Mathilda“ rief eine kleine Naru ihrer Tante mit riesen großen Augen und hilfesuchender stimme entgegen. „Was ist Balg. Stör mich nicht“, sagte die ältere Dame mit grimmiger Stimme zu klein Naru.

„Wo sind Mama und Papa, ich will sie unbedingt kennen lernen“ reif die 5 Jährige begeistert aus, da sagte ihre Tante zu ihr schroff „ Sie dich aber nicht. Sie haben dich hier gelassen, weil sie kein verdammtes Gör brauchen, dass die meiste Zeit über an ihrem Rockzipfel hängt. Also da das jetzt geklärt ist Verschwinde. Da du anscheinend noch genug Zeit hast mir solche Fragen zu stellen, bist du mit den Hausarbeiten fertig, oder“

Die 5 Jährige sah geknickt zu ihrer Tante hinauf und gab ein leisen „Nein“ von sich, worauf sie eine schallende Ohrfeige verpasst bekam.

„ Wenn du nicht fertig bist wieso fragst du mich solche lächerlichen Fragen, die dich nicht zu interessieren brauchen. Da es dir egal ist wie es scheint, bekommst du heute nichts zum Abendessen und jetzt mach die Hausarbeiten fertig.“

Naru sah zu ihrer Tante hinauf und gab ein leises stöhnen von sich um kurze Zeit danach in die Küche zu gehen, weil sie mit dem Abwasch beginnen wollte.

> Wieso wollen meine Eltern mich nicht, habe ich irgendetwas getan das sie nicht wollten und wenn ja wieso haben sie mich dann extra zu meiner Tante abgeschoben und nicht irgendwo ausgesetzt. Ah wahrscheinlich haben sie mich so wenig gemocht das sie mir das schlimmste Schicksal aufgehalst was sie dachten. <

Auf einmal schrie Naru ganz aufgeregt „Ich hab’s, wahrscheinlich wollten sie dass ich einen besseren Überlebenswillen bekomme und haben mich deshalb hier zurück gelassen. Denn wo kann man ihn besser trainieren als bei einer alten Schachtel die es liebt Kinder zu Quälen.“

Sie nahm einen weiteren Teller in die Hand und wusch ihn mit Kindlicher Fingerfertigkeit und sprach weiter „Ab sofort werde ich nie wieder Weinen, nie wieder um Hilfe bitten und immer wen sie ausrastet werde ich sie angrinsen“

Währenddessen lachte sie herzhaft und machte mit dem Abwasch weiter.
 

Flashback Ende
 

> Verdammt wieso muss ich gerade jetzt wieder an meine Vergangenheit denken, das ist ja total deprimierend <

Ich riss mich von Zoro Loss und blaffte in an „Dich geht es nix an ob es da noch etwas anderes gibt oder nicht. Schließlich bist du ein Pirat.“

Jetzt kam etwas was ich wirklich nicht erwartet habe den normalerweise wen ich jemanden so anfauche, beschimpft er mich aufs ärgste und haut dann ab, aber er blieb und sagt zu mir

„Na und es ist egal ob ich ein Pirat bin oder nicht, aber ich kann nicht wegsehen wenn ich vor so einer hübschen Frau stehe, deren Blick so leer und so voller schmerz ist. Verstehst du! Das ist nicht richtig, wenn du mich immer noch loswerden willst verstehe ich es, aber bitte verrate mir eines, wieso ist dein Blick voller schmerz.“

Ich sah ihn an denn das hatte ich wirklich nicht erwartet, denn obwohl er mich nicht einmal kennt weiß er, dass ich kein so fröhliches Mädchen bin wie ich immer tue.
 

Luffyssicht:
 

Mir wurde ihr Gespräch zu langweilig, deshalb bin ich aufgestanden und hab nach einer vernünftigen Bar Ausschau gehalten. Da ich immer noch einen riesen Hunger habe ist mein Magen immer lauter geworden und alle Menschen die mir entgegen kamen sahen mich mit einem Schiefen Blick an, da sie es anscheinend seltsam fanden, jemandem mit so einem lauten Magen durch die Gegend rennen zu sehen.

> Mist wieso finde ich hier nirgends eine ordentliche Bar. Wenn das so weiter geht werde ich hier ganz bestimmt verhungern. Was wohl die anderen dazu sagen würden wenn sie mich verhungert hier in der Gasse finden würden? Tja ich habe keine Ahnung <
 

Erzählersicht:
 

Zoro will Naru also dazu überreden mehr von ihrer Vergangenheit Preis zu geben, damit er sie besser verstehen kann. Wird er es schaffen das Naru ihm vertraut oder beißt er bei ihr auf Granit. Denn sie ist nicht das, wie sie es scheint zu sein.

Während der ganzen Zeit hat sich Luffy mal wieder verlaufen und such angestrengt nach einer Bar, wird er eine finden oder nicht.

Spielt ihm jemand einem streich oder ist das alles die Schuld von seinem miserablem Orientierungssinn.

Erklärung, miserabler Orientierungssinn und Hoffnung

Auf der anderen Seite der Insel bei Nami und Sanji:
 

„Namiii, Sanjii! Da seid ihr ja endlich“ rief ein kleiner Stoffelch mit blauer Nase freudig entgegen, doch während dem Winken stockte er, den ihm war aufgefallen das einige seiner Freunde fehlten. Plötzlich rief jemand anderes „Wo habt ihr Luffy und Zoro den gelassen“ die Stimme klang sehr besorgt,  „Ja waren sie nicht mit euch unterwegs“  fragte wiederrum ein junge mit Langer Nase und einem Karokopftuch.
 

Namissicht:
 

> Was für Knallköpfe <

„Jungs beruhigt euch“ schrie ich sie an, den der kleine Elch, sein Name ist Chopper, schrie voller Panik und Hysterie durch die Gegend und lief währenddessen im Kreis herum.

Der Pinocchio Typ mit der Langen Nase und dem Karokopftuch (Lysop)  hielt sich seine rotangeschwollenen Augen, den durch Chopper´s herum Gerenne wurde er gestoßen und hat extra scharfes Tabasco in die Augen bekommen. Ich habe mir das Ganze in Ruhe angesehen und bekam langsam eine richtig große Wut Ader auf die Stirn, hielt meine Hände zu Fäusten geballt hoch, schrie „Ich hab euch gesagt ihr sollt euch beruhigen“ und verpasste beiden eine saftige Kopfnuss.

Auf meinem Ausraster hin hörten sie auf zu schreien und beruhigten sich, mit den Tränen in den Augen saßen sie nun vor mir, auf den Boden und sagten einstimmig „Entschuldigung“, sie hielten ihre Tränen so gut es ging auf, um nicht gleich wieder los zu flennen.
 

> Na geht doch < dachte ich zufrieden und drehte mich um, um in die Kombüse zu gehen.

Da taucht auf einmal Sanji auf, mal wieder auf seinem alt bekannten liebes Trip, denn als er den Mund aufmachte sülzte er mich voll „Oh Nami-chan, ich liebe es wenn du so ausrastest „ ohne Vorwarnung gab ich ihm eine Kopfnuss vorauf er zusammen sackt und gleich danach trete ich ihn gekonnt aus dem Weg über die Reling.

> Können die nicht einmal ernst bleiben < ich hörte ein

„Platsch“
 

und ging weiter zur Kombüse. Währenddessen hörte ich Chopper schreien

“Hilfe, Sanji ist über Bord gegangen“ dann hörte ich ein weiteres

„Platsch“
 

und jemand anderes sagte „ Beruhig dich Chopper, ich hab ihn “. Genervt lege ich meine Stirn in Falten und denke > Wie kommt es das ich hier auf so einer Irren Anstalt gelandet bin. Womit hab ich das Bloß verdient < und setzte meinen Weg fort.
 

In einer SAT Gasse in der Stadt bei Luffy:
 

„Wo bin ich den hier gelandet. Ich hätte schwören können das es hier zu einer Bar oder einer ähnlichen Fress Hütte führt“. Mit Teller großen Nasenlöchern sah er zum Ende der SAT Gasse, eine Wut Ader Pochte auf seiner Schläfe und er schrie in voller Lautstärke
 

„Wo hast du dich versteckt, Wirtshaus„
 

Die Leute die an Luffy vorbei gingen, sahen ihn fragend an > Hat der sie noch alle, er kann doch nicht einfach ohne Grund so etwas Dämliches durch die Gegend schreien, als wäre er ein Verrückter < Einige Leute blieben stehen denn sie fanden es anscheinend witzig einen jungen Mann, so etwas durch die Gegend schreien zu sehen, zumindest einige von ihnen.
 

Ganz in der Nähe von Luffy auf einem Dach:
 

„Das ist aber wirklich gut gelaufen. Hätte echt nicht gedacht das der Strohhut auf so einen billigen Trick reinfällt.“ Die Person Grinste währenddessen breit übers Gesicht und hörte ein einstimmiges „Ja“  von seinen Leuten. „Gut da er uns ins Netz gelaufen ist, sollten wir ihn auch nicht entkommen lassen“ darauf sprang er von dem Dach und die Finsteren gestallten hinter ihm Folgten ihm auf dem Fuße. 
 

„Hey Strohhut!“ schrie ich dem jungen entgegen. Vorauf sich der Junge umdrehte und uns fragend ansah „Was wollt ihr, ich hab keine Zeit für euch“, „Ach ja“ sagte ich zu ihm und zeigte ihm eine Fleisch Keule „Also ich bezweifle das du für uns keine Zeit hast, Strohhut“.
 

> Bingo <
 

Der Junge sah mich mit einem Dackelblick an und begann zu sabbern „ Darf ich die Keule haben, Biiitttteee“ > Oh junge, bin ich gut. Ich weiß normalerweise gibt man sich kein eigen lob aber das ist wirklich brillant. So was sollte ich öfter machen. Einfach einem Rokkie ne Fleisch Keule hinhalten dann macht er alles was ich will < „Du Boss, die Keule ist weg“ verdattert sah ich zu meiner Hand hin und ich hätte schwören können das ich sie ihm nicht gegeben habe.
 

*Schmatz, Schmatz* 
 

Schockiert blickte ich den Mampfenden Jungen an, er sah zurück und sagte „Vielen Dank, Alter Herr. Ohne sie wäre ich ganz bestimmt verhungert. Wissen sie, ich hätte schwören können das hier eine Kneipe war, aber anscheinend mochten sie sie nicht, den sie hat sich versteckt.“ Ich schaute ihn weiter fassungslos an

> Hab ich richtig gehört, die Kneipe hat sich versteck. Vor mir <
 

„Momentmal!“
 

Ich riss mich aus meinen Gedanken und sah in das Wut verzerrte Gesicht des Jungen „Wegen dir hat sich das Wirtshaus versteckt. Dafür wirst du mir Büßen.“ > Der Junge ist ja total übergeschnappt <

„GUM-GUM………PISTOLE“ stockend sah ich ihn und seine heranschwirrende Faust an und wurde so gleich gegen die Mauer gedonnert > Was ist bloß Loss mit diesem Knirps <
 

Luffyssicht:
 

> War das anstrengend. Wer war bloß dieser Typ und weshalb hat sich wegen ihm das Wirtshaus versteckt. Mist, jetzt hab ich nur noch mehr Hunger < „Holt mich hier raus, das ist ja nicht mehr auszuhalten“ schrie ich mit der kraft die ich noch hatte in die Luft > Das kann doch nicht wahr sein, gibt es hier den kein (ein sich nicht versteckendes Wirtshaus) <
 

Bei Zoro und Naru auf einem kleinen Gipfel:
 

Narussicht:
 

„Also weshalb hast du mich hier her gebracht“ fragte mich Zoro gleich nachdem wir oben am Gipfel angekommen waren. „Du wolltest doch mit mir Reden oder etwa nicht“ gab ich etwas Mürrisch zurück. „Ja schon, aber zum Reden hätten wir auch im Dorf bleiben können und nicht in so eine abgeschiedene Gegend, gehen müssen“ antwortet er mir. „Ja das mag schon stimmen, aber aus Prinzip Rede ich im Dorf nicht wirklich gerne über meine Vergangenheit“ „Ach so, ich verstehe“

„Also,…..“
 

Bei Nami und den anderen:
 

„Ah ich verstehe so ist das also. Deshalb waren Zoro und Luffy nicht bei euch“ entgegnet die Blauhaarige. „Genau, sie wollen dieses Mädchen überzeugen sich unserer Bande anzuschließen“ äußert die Navigator/in Grinsend. „Du Nami wenn sie wirklich unserer Bande bei tritt, was mach ich dann“ entgegnet Chopper ängstlich, worauf hin im die Oranges haarige erklärt „Was du machen sollst. Chopper vergiss nicht, du bist unser Schiffsarzt. Wenn irgendjemand bei uns Krank wird, wirst du ihn verarzten das ist doch klar. Aber wieso fragst du?“ „Na, weil sie mich doch bestimmt als Monster sehen wird“ sagt er und beginnt darauf hin zu heulen. „Na Na Chopper, beruhig dich, sie wird sich dann ganz bestimmt daran gewöhnen, das du ein Elch bist. Versprochen.“  „Du Nami, was machen wir den jetzt“ erklang die Stimme von Vivi
 

„Wie meinst du das.“
 

„Na ja, wenn ich mich recht erinnere, haben weder Luffy noch Zoro einen Orientierungssinn?“

In der ganzen Kombüse herrschte Ruhe, man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und sie laut und deutlich gehört.
 

„Scheiße!“
 

Schrien alle hier anwesenden wie aus einem Munde > Das haben wir total vergessen <

Ist mir Egal

Zorossicht:
 

Ich starrte sie entsetzt an

> Das hätte ich mir echt nicht gedacht. Dass sie, wenn sie mir sagt dass sie mir von ihrer Vergangenheit erzählt, auch wirklich alles erzählt und nichts auslässt, außer ein paar Kleinigkeiten <. Während ich alles verdaute und darüber nachdachte verschwand sie im Wald ohne mir Bescheid zu geben und als ich dies bemerkte stockte ich und dachte ich mir

> Wie komme ich denn jetzt, eigentlich wieder zurück zur Flying Lamb <.
 

Nach diesen Gedanken ging ich einfach so auf gut Glück in den Wald und schau was wohl passieren wird.

Bei Nami und den anderen:
 

Namissicht:
 

„Verdammt! Das hier ist eine Insel mit einem kleinen Dorf und sonst nur Wald. Wie sollen wir sie da je wiederfinden. Ich meine ihr Orientierungssinn ist echt Verdammt schlecht und dann ziehen sie meistens immer ärger an, wie einen Magneten“, „Nami, beruhig dich wir werden sie schon irgendwie finden, ich meine einen Gummiknallkopf mit Strohhut und einen Schwertkämpfer mit Spinat ähnlichen Haaren kann man nicht so leicht Übersehen oder doch!“ meinte Sanji daraufhin mit einer ziemlichen Gelassenheit in der Stimme.
 

„Willst du sie denn überhaupt wiederfinden Sanji. Wenn ja, wieso bist du dann so verdammt ruhig?“

schrien der Kanonier und der Schiffsarzt ihn an und können sich von dem Schock, den sie gerade erlitten haben nicht mehr erholen.
 

„Doch natürlich will ich sie wiederfinden, aber davor will ich die Ruhe genießen wenn sie nicht da sind, versteht ihr. Denn wenn Luffy wieder da ist, werden wir eine Ganze weile keine Ruhe mehr haben. Deshalb habe ich da weil keine Lust, sie wieder zu finden.“
 

„Also, da hast du irgendwie recht, Sanji. Ja sogar sehr recht, Leute lasst uns heute etwas ausspannen und uns erholen, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht“ meinte daraufhin Lysop und kassierte von mir genau wie Sanji eine Kopfnuss „Das ist doch die Höhe, wir sind hier um unsere Vorräte aufzustocken und sonst nichts. Luffy will Naru zwar noch Anheuern, aber das war’s verstanden. Wir sind nämlich nicht hier um uns zu entspannen oder irgendetwas dergleichen, wir haben nämlich noch eine Mission, wir müssen Vivi nach Alabaster bringen. Kapiert!“
 

„Ay, tut uns leid dass wir das vorgeschlagen haben, Nami.“

„Wegen dieser banalen Idee Schuldet ihr mir alle drei 50.000 Berry.“ „Was wieso wir drei, ich hab doch gar nichts gemacht“ rief Chopper geschockt aus wohin ich ihm darauf antwortete „Genau das ist der Grund und wenn du weiter so jammerst dann schuldet ihr mir jeder einzelne von euch drei 100.000 Berry“ und stellte dies gleich mal klar. „Nami sollten wir nicht damit beginnen die Jungs zu suchen, den sie werden ganz bestimmt nicht alleine zu Lamb wieder zurück finden“ erwähnte gleich danach Vivi, die neben mir saß.
 

Ich gab einen schweren Seufzer von mir und sagte darauf „Du hast recht, wir sollten sie suchen gehen“ damit wandte ich mich zu Lysop, Sanji und Chopper „Lysop und Chopper ihr geht in die Stadt und sucht dort nach den beiden.
 

Sanji du gehst in den Wald und versuchst dort dein Glück. Wenn ihr jemanden von den beiden gefunden habt kommt ihr sofort zurück und wenn nicht dann treffen wir uns am großen Springbrunnen in der Mitte der Stadt.“ Nach dem ich diese befehle geben habe machten sich die drei auf den weg.
 

Luffyssicht:
 

Ich blieb erstaunt stehen und sah mich fragend um, denn ich war nicht mehr in der Stadt wie ich dachte.

> Man, wo bin ich den jetzt schon wieder gelandet. Ich hätte schwören können das ich gerade eben noch in der Stadt war und jetzt, bin ich in einem Beschissenen Wald gelandet und hab mich mit Größter Wahrscheinlichkeit verlaufen < stieß ich seufzen hervor und ging ohne anzuhalten weiter, da ich immer noch einen Riesen Hunger hatte und sofort zurück wollte.
 

> Man die Fleisch keule von vorhin, war auch nur was für den hohen Zahn. <
 

Zorossicht:
 

> Verdammt nochmal, das soll doch wohl ein Scherz sein. Sie hat mich einfach so stehen gelassen, obwohl sie weiß dass ich nicht zurück finden werde. Naru wenn ich dich das nächste Mal sehe, dann wirst du was erleben, das verspreche ich dir. <
 

Während ich dies dachte, begann ich triumphiert zu Grinsen und lief zielstrebig in den Wald um die Lamb und Naru wieder zu finden.
 

5 Minuten Später:
 

> Mist ey, so Schwierig kann es doch nicht sein die Lamb zu finden. Ich meine, sie ist zwar nicht sonderlich groß, aber auch nicht so einfach zu übersehen. <
 

Ich kam gerade an einer ziemlich groß gewachsenen Eiche vorbei als, ich die Stimme des Käpt´n hörte die laut meine Namen rief
 

„Zoro“
 

und ich gleich darauf zusammen zuckte.
 

Luffyssicht:
 

„Tja, also ich würde mal sagen das ich mich definitive verlaufen habe“ seufze ich und ging weiter, entlang des Waldweges, wo ich vor ein paar Minuten gelandet war, als ich etwas sah. Ich blieb wie angewurzelt stehen und konnte meinen Augen nicht trauen den dort spazierte eine sehr helle Moospflanze umher, als hätte sie sich verlaufen. Fasziniert lief ich zu ihr hinüber, ich kam immer näher und näher, als ich in etwa 5 Meter von dieser Großen Eiche entfernt war sah ich plötzlich Zoro, der zielstrebig in die eine Richtung ging und dann traf es mich wie ein Schlag > Wenn Zoro die ganze Zeit in ein und dieselbe Richtung gegangen ist, heißt dass das meine Faszinierende hell grüne Moospflanze keinen eigenen willen hat, sondern nur der Haarschopf meines Viezen ist. <
 

Während ich mir dies in Gedanken sagte wurde mein Gesichtsausdruck geschockter und meine Stimme brüchiger und brüchiger > Nein, das kann doch nicht wahr sein, ich wollte doch diese kuriose Moospflanze fragen ob sie Mitglied meiner Crew wird.

< Nachdem ich meine Stimme wiederfand und meine Gesichtszüge halbwegs normal aussahen schrie ich den Namen von Ihm
 

„Zoro“
 

In voller Lautstärke durch den Wald und dabei sah ich Zoro der wegen dieser Lauten Stimme Unweigerlich zusammenzuckte.
 

Als er mich hörte blieb er stehen und wartet auf mich. Ich rannte zu ihm, so schnell meine Beine mich tragen konnten und blieb vor ihm stehen als ich ihn eingeholt hatte.
 

„Sie hat mir alles erzählt einfach alles, aus ihrer Vergangenheit. Die dinge die sie erlebt haben muss, sind schrecklich gewesen. Ich meine wie kann man einem Kind das alles zumuten und erleben lassen, im ernst diese Insel ist einfach das letzte.“ Erläutert er mir mit einer Stimme die ich nicht von ihm kannte, in dieser Stimme war so viel Mitleid und Trauer die irgendwie nicht zu ihm passten, doch ehrlich gesagt war es mir egal „Soll ich sie dir erzählen, die Geschichte von ihr und ihrer Vergangenheit“ fragte er mich dann letztendlich und auf diese Frage gab es für mich nur eine Antwort „Nein, ich will sie nicht hören.“ Er starrte mich fassungslos an und ich fuhr fort „Mir ist es egal was sie erlebt hat und was nicht, denn egal was du mir jetzt erzählst wird meine Entscheidung nicht berücksichtigen. Sie hat dir von ihrer Vergangenheit erzählt weil sie dir vertraut und nicht um sie jedem ix beliebigen weiter zu erzählen.“ Mit dieser Antwort drehte ich mich von meinen Viezen um und verschwand in den Tiefen des Waldes, die meine Silhouetten vollkommen verbargen als wäre ich nie in diesem Wald angekommen oder hätte ihn überhaupt betreten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Höchstwahrscheinlich kommt nächste woche das erste richtige kapitel heraus.
Vielleicht auch früher Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe es hat euch gefallen Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Und wieder ein Kapitel hoffe es gefällt euch
lg Senshyhiro Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry das es solange gedauert hat aber ich musste noch für prüfungen lernen
und habe auserdem einen neuen Computer zum Geburtstag bekommen
Hoffe es hat euch gefallen
lg Senshyhiro Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein kleiner Hinweis!
Während meines FF werden mehrere Charaktere auftauchen, im Inventar mit dem Namen Charakter werde ich alle Charaktere Beschreiben, das heißt auch die die nur für eine Weile auftauchen.
Ich hab die Original Story auch etwas abgeändert damit es besser ins Schema passt und später kommen dann auch einige Spezials und vielleicht auch Lemons vor.
Also brav weiter lesen und Kommentare schreiben damit ich aus meinen Fehler lernen kann und mein FF besser wird.
Danke schon mal an fahnm, es freut mich das mein FF dir gefällt und an die anderen Leser ein Danke im Voraus^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
tut mir leid das es so lange gedauert hat:-(
aber es is so heiß und dann kommt noch meine faulheit dazu (echt Dähmliche mischung)
aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Da war mein neuestes Kapitel, hoffe es hat euch gefallen;D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-21T22:25:13+00:00 22.07.2014 00:25
Super Kapi^^
Antwort von: abgemeldet
22.07.2014 09:07
Danke;P
Von:  fahnm
2014-07-09T19:51:05+00:00 09.07.2014 21:51
Hammer Kapi^^

Antwort von: abgemeldet
09.07.2014 22:19
hihi
freut mich das er dir gefällt:P
Von:  fahnm
2014-06-23T21:15:02+00:00 23.06.2014 23:15
Hammer Kapi^^
Antwort von: abgemeldet
24.06.2014 13:52
Merci^^
Von:  fahnm
2014-06-17T19:54:45+00:00 17.06.2014 21:54
Super Kapi^^
Antwort von: abgemeldet
18.06.2014 16:15
Cool^^
Herzlichen Glückwunsch du biste der erste der mir ein Kommentar geschrieben hat
vielen Dank ^^


Zurück