Zum Inhalt der Seite

Kampf der Götter

... dummer Titel ich weiß T.T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

prolog

Prolog
 

Hallöchen *wie wild eine Fahne schwenk*

Also das ist meiner erste Ff also habt Mitleid *mich in eine ecke verkriech*

Dies ist erstmal nur der Prolog damit ihr nen Einblick habt *smile*

So dann viel Spass^^
 

In der Zeit des magischen Krieges zwischen Gut und Böse erschuf der mächtige Sonnengott Ra 14 magische gengenstände,um dem kampf der Götter ein ende zu setzen.

Die 12 guten verbannte er mitsammt einem teil seiner eigenen macht, die bösen jedoch schloss er in zwei versiegelten urnen . Die eine versenkte er in der tiefe des niels und die andere verbannte er in die wüste Gobi. Seit diesem ereignis waren die ägyptischen Götter in vergessenheit geraten und niemand dachte mehr an das Schicksal, das die 12 guten erwartet, wenn sie jemals zurück kommen würden.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

So das war erst mal der prolog^^

Erste Begegnung

Kapitel1

Hallöle da bin ich wiedaaaaaaaaaa * rumhopps *

Nya ich hoffe , dass es euch gefällt *schnief*

Also

"...." gesprochen

<...> denken

( dumme Kommis von mir)
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

"Miss Lee was fällt ihnen ein!?" laut dröhnt die gewaltige Stimme von Frau Ichigawa an mein Ohr. <Mist, muss wohl weggepennt sein>Vorsichtig öffne ich mein linkes Auge und blicke genau in das wutentbrannte Gesicht meiner Englischlehererin. "Sie haben mal wieder einen ziemlich schlechten Englischtest geschrieben, kein Wunder wenn sie nicht aufpassen" keift sie mich an. Ich schaue nur desinteressiert auf meinen Test und erstarre, ich hab doch tatsächlich 24 von 24 Fehlermöglichkeiten erreicht. "oh aber Misses Ichigawa, das kann doch nicht sein, ich hab mir doch so viel Mühe gegeben und es tut mir auch wirklich leid, dass ich eingedöst bin, ich hab in letzter zeit einfach sehr viel zutun" versuche ich mich aus der Situation zuretten. Das ich lieber bis spät in die Nacht Filme gucke anstatt Englisch zulernen erwähne ich lieber nicht in diesem Moment. " Oh nein, so geht das nicht, du wirst dir ab jetzt dafür zeit nehmen müssen, oder deine Versetzung ist gefährdet im Übrigen sitzt du heute nach. Du musst deine Stunde ja wohl nachholen", mit diesen Worten lässt sie von mir ab und ich kann weiter vor mich hindösen und hoffe, dass die Schule bald aus ist.

"Ding dong" "Year endlich Hab ich hinter mir, das die Ichigawa mich auch so lange dabehalten musste..." genervt renne ich schnell nach hause, dabei passe ich allerdings einen Moment nicht auf und renne einen Jungen um, der vor unserer Haustür steht. "Huch gomen nasai das wollte ich nicht" entschuldige ich mich. "kannst du nicht aufpassen, du Tollpatsch, jetzt ist meine neue Hose dreckig!!" keift mich dieser Typ an und schaut mich ziemlich wütend an. >*seufz* heute ist echt nicht mein Tag> "Hey was kann ich denn dafür, wenn du hier rumlungerst und überhaupt, was tust du hier???" langsam werde ich auch wütend was fällt diesem Typen auch ein mich so anzukeifen." Tss was geht dich das an. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich wohne von nun an auch hier, zufrieden?" mit diesen Worten dreht er sich um und lässt mich hier einfach stehen. Die ganze Geschichte erfährst du später meine liebe Kura. Du meine Güte ist das ne dumme Nudel. Da hab ich mich echt was angelacht>.

Sauer stampfe ich in unsere Wohnung und lasse mich aufs Bett fallen. < Wer war das bloß? Es war so, als würde ich ihn schon ewig kennen...> Gedankenverloren hole ich meine Kette mit dem Ank heraus, die mir meine Oma vor dem Umzug aus China gab und betrachte sie. Irgendwie schien sie zu leuchten. "hmm was das wohl sein kann..." mit diesem Gedanken falle ich in einen tiefen Schlaf.
 

So das war das erste Kapitel nd wie findet ihr es?

Bis bald

Kura^^

Kapitel2

Kapitel2
 

So da bin ich wiedaaaaaaa *lol*

Nun schreib ich lieber aus der Sicht eines Allwissenden -erzählers ist leichter XD

So bevor ich nerve weiter geht's^^

"....." gesprochen

<....> denken

(Kommentare meinerseits^^)

>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<

In Kuraganas Wohnung:

"Grr so ein Vollidiot!" wütend stampft Kura in die Küche, wo ihre Mutter sie bereits erwartet. "na, na,na, wer ist denn hier ein Vollidiot?" lächelnd stellt ihre Mutter ihr das Essen auf den Tisch und blickt sie fragend an. "Na der Neue, der hier einzieht. Der Typ hat voll einen an der Klatsche. Ich hab den nur aus versehen angerempelt, da schnauzt der mich an!" immer noch ziemlich sauer schaufelt sie sich ihr essen in en Mund. "Nun rege dich doch nicht so auf, du wärst doch auch sauer, wenn dich jemand anrempeln würde, oder?" seufzte die Mutter."Hmpf,... ich geh in mein Zimmer." Kura steht auf und läuft in ihr Zimmer, schmeißt sich auf ihr Bett und macht Musik an. Langsam holt sie ihre kette mit dem Ank herauf und betrachtet sie und bemerkt, das sie ein Wenig angefangen hat zu leuchten. <was mag das wohl sein? Irgendwie hab ich das Gefühl, das mit der kette etwas Verborgenes zusammenhängt.>Nachdenklich starrt sie die Kette an und bewegt diese leicht in ihren Fingern.

Währenddessen bei Akira:

" Du meine Güte, auf so eine dumme Pute muss ich nun aufpassen. Sie kann unmöglich die Wiedergeburt von dem mächtigen Horus sein. Dazu ist sie viel zu dumm...!" sauer schaut Akira in eine Art Kugel, die ihn mit der Stadt der Engel verbindet und mit der er so Kontakt aufnehmen kann. Nach kurzer Zeit wird ein von einem Mann mit langen blonden haaren und einem weiß-goldenem Gewand sichtbar. "Akira, wie ich höre hast du Kuragana, die Wiedergeburt von Horus bereits getroffen. Wann gedenkst du sie in ihr Schicksal einzuweihen?" fragt der Engel ihn und blickt ihn fragend an. "Nun ich denke, ich warte noch ein Wenig, bis ich sie besser kenne, auch wenn ich nicht denke, dass SIE die Wiedergeburt von Horus sein kann!! Dafür ist sie viel zu dumm und tolpatschig!" arrogant und ein wenig säuerlich verschränkt Akira die Arme vor der Brust und zieht eine Augenbraue hoch. "Doch mein Lieber sie ist es. Ich wünsche dir auf deiner Mission noch viel Erfolg. Ich melde mich bald wieder." mit diesen Worten verschwindet sein Gesicht langsam, bis es schließlich ganz verschwunden ist und Akira wendet sich ab. Er schreitet zum Balkon und tritt hinaus. Von hier aus kann er genau in das Zimmer von Kuragana blicken, die mit geschlossenen Augen auf ihrem Bett liegt und Musik hört." Nein, die ist ja sowas von blöd!!" grummelt er. "ich glaube, ich seh mich mal was ich der Stadt um." Akira lässt seine schneeweißen Flügel erscheinen und fliegt in Richtung Stadt davon, immer darauf bedacht, dass niemand ihn sehen kann. Er fliegt in einen Park und lässt sich dort auf einer Bank nieder um nachzudenken. Doch nach einiger Zeit wird er immer müder und schläft schließlich auf der Bank ein und hat einen ganz merkwürdigen Traum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Traum~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... Er rennt eine dunkle Gasse entlang und hat ständig das Gefühl, verfolgt zu werden. Er rennt immer schneller, als würde er um sein leben rennen, doch die Schritte hinter ihm, die er hört, werden auch immer schneller und scheinen ihn bald einzuholen. Mit letzter kraft spannt er seine Flügel und hebt ab. Erst jetzt bemerkt er, dass der Himmel blutrot ist und schwarze Wolken an ihm vorbeiziehen. Überall laufen schwarz vermummte gestalten durch die Straßen und die Luft brennt beim Atmen. "... i.ist... ist das, das ende der Welt???"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Traum Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schweißgebadet wacht Akira auf und bemerkt, dass er immer noch auf der Parkbank sitzt und es bereits dunkel geworden ist. Müde steht er auf und fliegt nach Hause. " Ich muss es ihr so schnell wie möglich erklären...." murmelt er noch, bevor in einen traumlosen Schlaf fällt.
 

Ende^^

So ich bitte um ne menge Kommis *smile*

Bis blad

PS. meine charabeschreibung ist nun auch on^^

Charaktere

So, da das anders net klappt wie ich das will, mach ichs halt so -.-
 

Die Charaktere
 

Girls
 

Kurgana

Alter: 15

Herknuft: China

Aussehen:

~ haare: lange, blaue haare, meistens Pferdeschwanz

~Augen: dunkel blau

~Haut: goldiger Schimmer

~ Statur: sportlich, schlank

~Klamotten: ein schwarzes Muskelshirt, weiße Hose, Schweißbänder

Charakter: nett, brutal, schnell aufbrausend, tolpatschig, naiv, hilfsbereit

Magischer Gegenstand. Ank

Wiedergeburt von: Horus
 

Geschichte(Nur bei meinen beiden Hauptcharas^^):

Kura-chan ist ein normales Mädchen, dass vor einem Jahr aus China nach Tokyo gezogen ist. Vor ihre Abreise hat kura-chan von ihrer Großmutter einen Anhänger mit einem Ank bekommen. Noch hat sie allerdings die Fähigkeiten ihres Anks nicht herausgefunden. Sie wohnt mit ihrer Mutter in einem Großen Wohnhaus inmitten von Tokyo. Wie sich später herausstellt, ist sie die Wiedergeburt von "Horus" dem Gott von Himmel und Erde. Ihre Aufgabe ist es, mit Akira die anderen 10 Personen + die beiden bösen zufinden und Ra, den Sonnengott, wieder auferstehen zulassen. Sie selbst beherrscht das Fliegen und sie lernt, über die Erde, Sonne und den Mond zu wachen und sie und die Natur als ihre Augen zu benutzen.
 

Michiro

Alter: 16

Herkunft: London

Aussehen;

~Haare: lange, gold-blonde Haare

~ Augen: blau

~Haut: hell

~Statur: schlank, zierlich

~Klamotten: weißes, weites Kleid, aufwendig verziert

Charakter: still, ruhig, hilfsbereit, ausgeglichen

Magischer Gegenstand: Ohrringe

Wiedergeburt von: Hathor
 

Sakura

Alter: 14

Herkunft: Kioto

Aussehen:

~ Haare: magentarot, kinnlang, zwei lange schwarze Strähnen

~ Augen: rubinrot

~ haut: dunkel

~ Statur: schlank, klein

~Klamotten: trägt gerne chinesische Kleider

Charakter: witzig, kindisch, naiv, verspielt

Magischer Gegenstand: Armringe

Wiedergeburt von: Maat
 

Chiriko

Alter:16

Herkunft: Hong Kong

Aussehen:

~ Haare: schwarz, hochgesteckt

~Augen: grün

~ haut: bronze ton

~Klamotten: meistens elegante Kleider

Charakter: kalt, zurückweisend, arrogant

Magischer Gegenstand: kette

Wiedergeburt von: Isis
 

Minto

Alter: 16

Herkunft: Tokyo

Aussehen:

~Haare: zwei Schnecken, lila

~Augen: lila

~ Haut: hell, silberschimer

~ Statur: schlank

~Klamotten. Helles Kleid

Charakter:eitel, arrogant, hochnäsig, penibel

Magischer Gegenstand: Ring

Wiedergeburt von: Nut
 

Jin

Alter: 14

Herkunft: Cation , Stadt der Katzen

Aussehen:

~ haare: zwei Zöpfe, blond, Kupfer

~Augen: grün

~ Haut: Gold- Kupferschimmer

~ Statur: klein, zierlich

~ Klamotten; Latzhose, cappy

Charakter, tierlieb, lustig, humorvoll, hilfsbereit

Wiedergeburt von: Bastet
 

Boys
 

Akira

Alter: 15

Herkunft:Cersio, Stadt der Engel

Aussehen:

~Haare: grün mit schwarzen Strähnen, Pony locker ins Gesicht hängend

~Augen: Gras grün

~haut: bronze Ton

~Statur. Muskulös, sportlich, schlank

~Klamotten: grünes Muskelshirt mit silberen Verzierungen, dazu schwarze Hose, weiße

Turnschuhe

Charakter: frech, brutal, liebt es Kura zu ärgern, tolpatschig, aufbrausend, schnell beleidigt, arrogant,eitel

Magischer Gegenstand: Dolch

Wiedergeburt von; Osiris
 

Geschichte(zweiter hauptchara^^):

Akira, von kura Aki-chan genannt, kommt aus cersio, der Stadt der Engel, um Kura bei ihrer Aufgabe zu helfen und sie zu beschützen. Er weiß schon längst um die Fähigkeiten seines Dolches Bescheid und kann seine Fähigkeiten als Wiedergeburt von Osiris bestens nutzen. Er kann über das leben bestimmen und kann Menschen das ewige leben schenken. Kura gegenüber tut er immer so, als wäre es ihm egal, was mit ihr passiert, aber in Wirklichkeit hat er stets Angst um sie.
 

Kira

Alter: 17 (der älteste^^)

Herkunft: Tibet, Kloster

Aussehen:

~ Haare: schulterlang, Schwarz, hinten zu einem Zopf gebunden

~ Augen: dunkel braun

~haut: dunkel gebräunt

~Statur: groß, schlank

~Klamotten: schwarzer Mantel, weißes T-Shirt und schwarze Hose

Charakter: weiße, eitel, hilfsbereit, nett, zurückhaltend

Magischer Gegenstand: Stab

Wiedergeburt von: Atum
 

Shaolan

Alter: 14

Herkunft: Kioto

Aussehen:

~ Haare: Gold, braun, lang

~ Augen: Gold- gelb

~ Haut: dunkel

~ Statur : Klein

~Klamotten: jeans-Skaterhose, rotes Shirt

Charakter: witzig, kindisch, naiv

Magischer gegenstand: "Glücksstein"

Wiedergeburt von: Bes
 

Sasuke

Alter: 16

Herkunft: Fortuna Major, Stadt der Dunkelelfen

Aussehen:

~Haare: blond, kinnlang

~Augen: blau, Brille

~Haut: blass

~Statur : schlaksig

~Klamotten: langärmliges weißes Hemd, schwarze Hose

Charakter: hochnäsig, arrogant, penibel, eitel

magischer Gegenstand: Brille (XD mir is nix anderes eingefallen )

Wiedergeburt von: Imhotep
 

kamui

Alter: 15

Herkunft: dragona, Stadt der Drachen

Aussehen:

~Haare: blau, halblang

~Augen: dunkel blau

~haut: blass

~Statur: sportlich

~Klamotten. Studenten Sachen (dazu kommt später mehr^^)

Charakter: still, ruhig, ausgeglichen,hilfsbereit

magischer Gegenstand: Skarabäusanhänger

Wiedergeburt von: Ptah
 

Subaru

Alter: 15

Herkunft: Laetitia, Stadt der Elfen

Aussehen:

~Haare: schwarz lila, Kinn, Strähnen fallen ihm ins Gesicht

~augen: Lila

~haut: silber-ton

~Statur: mikrig

~Klamotten: grünes Hemd, schwarze Lederhose

Charakter:kalt, zurückweisend, arrogant

Magischer Gegenstand: Pendel

Wiedergeburt von: Nun

Kapitel3

Kapitel3
 

So da bin ich wieder, ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
 

Am nächsten Morgen:

Die ersten Sonnenstrahlen fallen in Kuraganas Zimmer, beleuchten ihr Gesicht. Blinzelnd öffnet sie ihre Augen und schaut auf ihren Wecker. " AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Verdammt ich komme zu spät!"<Krawoom> mit einem lauten Knall landet Kura unsanft auf den Boden und reibt sich fluchend ihr Hinterteil. " grr immer ich. Oh Mist ich sollte mich mal lieber beeilen" grummelnd steht sie auf , schnappt sich ihre Klamotten und rennt ins Bad um sich dort fertig zu machen. Nach ein paar Minuten läuft sie dann fröhlich pfeifend die Treppe hinunter, gibt ihrer Mutter noch schnell einen Kuss und ein " Tschüssi bis später bin jetzt weg" und rennt auf den schnellsten Weg zur Schule.

Währenddessen bei Akira:

Akira wird durch einen lauten Knall, der aus der Wohnung nebenan zu kommen schien unsanft aus dem Land der träume gerissen und verdreht genervt die Augen. " Die ist echt dumm, sie könnte fliegen ist aber zu dumm dazu. Nya ich mach mich lieber auch mal fertig. Will ja nicht am ersten Tag zu spät kommen ~.~" mit diesen Worten springt er galant aus dem Bett und zieht sich an und setzt sich in aller Ruhe ( hat ders gut T.T ich muss mich immer abhetzten...) an den Küchentisch um zu Frühstücken. Schon nach wenigen Minuten hat er dies beendet und macht sich fliegend auf den Weg zur Schule. Jedoch landet er Etwas weiter abseits, damit niemand seine Flügel sieht und die Tatsache , dass er ein Engel ist erkennt.

In der Schule lässt sich Kura gerade erschöpft und erleichtert auf ihren Stuhl fallen, als sie eine ihr nur zu gut bekannte Stimme vernimmt. " Na hast wohl verschlafen, wie? Tja bei so einem Tollpatsch wie dir kein Wunder. Nyahahaha!" grinst Akira sie frech an und lacht sich krank. (sorry wegen der Ausdrucksweise schem) >Oh nein der blöde Kerl von gestern -.-> " ich wüßte nicht, was dich das angeht, du eingebildeter Idiot?! " wütend steht sie auf und stellt sich genau vor ihn hin und blickt ihn wütend ins Gesicht. " Tss und dumm bist du ja auch noch, hab ich glatt vergessen, sorry." Erwidert er im sarkastischem Ton. " Grr muss so ein arroganter Typ wie du gerade sagen. Und überhaupt verfolgst du mich jetzt oder was willst du hier?! " keift sie ihn an und lässt sich auf ihren Stuhl zurück fallen. " oh man was tut man wohl in der Schule? Vielleicht nur blöd rumhängen oder was? Anja bei deinem IQ wäre es auch ein Wunder, wenn dem nicht so wäre" genervt verdreht Akira die Augen und wendet sich Frau Ichigawa zu, die gerade in diesem Moment reingekommen ist. " Ah du musst der neue Schüler sein, Akira Kagami, hab ich recht?" begrüßt die Frau Ichigawa lächelnd Akira. " Ja der bin ich, gerade frisch eingetroffen. Es freut mich sehr, hier sein zu dürfen" höflich verbeugt sich Akira und stellt sich in Richtung der klasse damit ihn alle sehen können. " Hört mal alle her. Ich möchte euch euren neuen Schüler Akira kagami vorstellen. Er wird nun eine Weile bei uns in der Klasse weilen, also bitte kümmert euch um ihn. Kuragana kannst du Akira bitte unsere schöne Schule zeigen? Ihr seid deswegen solange vom Unterricht befreit !(geilo will ich auch ^^) meldet sich die Stimme der Lehrerin laut zu Wort. Bei diesen Worten war Kura erschrocken zusammengezuckt und starrte Akira nur total dumm an. > aha der Blödi heißt also Akira kagami interessant -.->

"Huch hey was soll das?" kura versucht den griff an ihrem Handgelenk zu lösen, doch es hilft nichts. Akira hat sie, nachdem sie ihn so dumm angestarrt hatte, einfach gepackt und mitgeschliffen, was Kura natürlich gar nicht passt. " du sollst mich los lassen, verdammmt" keift sie ihn an und kann sich endlich aus seinem Griff befreien.

" Wie dumm bist du eigentlich? Ich wollte dich da nur rausholen, so wie du mich angestarrt hast, war ja nicht auszuhalten." Grinste Akira breit. "Aber ich weiß natürlich, wie gut ich aussehe und wie anziehend ich bin" dabei wirft er sich in eine coole Pose und streicht sich die haare aus dem Gesicht. <* drop *> " Ach wirklich hab ich das? Dann wohl eher unbewusst, da ich mit meinen Gedanken ganz woanders war, und bitte ja, was an dir, sieht bitte schön gut aus?" fragt Kura genervt und stampft an ihm vorbei."Nun komm schon, ich dachte, ich solle dir die Schule zeigen, oder?" "...... <* ausraste*> grr was fällt dir ein. Wie kann dieser blöde Gadriell überhaupt auf die Idee kommen, dass du die Wiedergeburt des mächtigen Horus sein kannst! Dazu bist du viel zu dumm und zu tolpatschig und obendrein noch zu frech!!!!!!!!!!!!" platzt es aus ihm heraus und Kura schaut ihn nun ganz verwirrt an. " Bitte was? ICH soll die Wiedergeburt von Horus sein? Whuahahahahahahahahahhahahahahah. Sorry ich hab ja gewusst, dass du nen Schuss hast, aber das du reif für die Klapse bist, hab ich noch nicht gewusst!!!!!!" vor lauter lachen hält sich Kura den Bauch blickt ihn aber weiter an. " He ja, sag noch einmal, ich bin dumm oder verrückt und du bist tot, dann scheiß ich darauf, dass du Wiedergeburt des Sohnes von Osiris bist, verstanden??!!!!" wutentbrannt sieht er sie an. " Komm mit ich beweise dir, das sich nicht verrückt bin" mit diesen Worten zieht er die völlig sprachlose Kura hinter ihm her aufs Dach der Schule." Wie bitte willst du mir dies beweisen?" nun doch neugierig schaut sie Akira fragend an." Nun gut, aber ich warne dich, wenn du es jemand anderem erzählst, kann es ziemlich gefährlich für dich und mich werden, also pass ja auf, verstanden?" warnend schaut er sie an und seufzt erleichtert auf, als er sieht, dass sie nickt. Langsam schließt er die Augen und konzentriert sich kurz dann erscheinen plötzlich seine weißen und riesengroßen Flügel und zum ersten mal lächelt er sie an. (er kann ja nicht immer so fies sein *G*) " Wow wie schön sie sind" sanft streichelt sie mit ihren Fingern über seine Federn. " So reicht dies als beweis oder willst du noch mehr?" fragend schaut Akira sie an. " nein das reicht mir ja.!!!!" Lächelt sie und Akira lässt seine Flügel wieder verschwinden. " Du Kagami-kun , aber wieso bin ausgerechnet ICH die Wi3dergeburt von Horus und was bedeuten deine Flügel und was bitte soll ich nun tun?" fragt Kura Akira verzweifelt. "Komm mit hier ist das zu dumm, um dir alles wirklich alles zu erklären!!" er nimmt sie an die Hand, breitet seine Flügel aus und fliegt mit ihr zu seiner Wohnung und setzt sie dort ab. Kuragana konnte in dieser zeit glatt einer Tomate Konkurrenz machen, so rot war sie geworden, als er sie hochgehoben hatte und guckt nun verschämt auf den Boden. " Ähm nun denn komm rein dann kann ich dir Gadriell vorstellen." Akira öffnet die Balkontür und deutet ihr an, einzutreten. Staunend betritt sie nun seine schön eingerichtete Wohnung.

Alles ist hell gestrichen und auch die Möbel sind weiß und golden verziert. " Ui du hast es echt schön hier . Und wo ist nun dieser Gadriell, den du mir vorstellen wolltest?" suchend schaut sie sich in der ganzen Wohnung um, kann jedoch niemanden entdecken. < * drop * ich wußte ja, dass die naiv ist, aber so....> " Du bist echt total naiv , komm hier hin und schaue in diese Kugel. Sie verbindet die Welt der Menschen mit den anderen Welten und so kann ich Kontakt zu den anderen herstellen, wie in diesem falle Nach Cersio um Gadriell zu sprechen und bitte benimm dich, du Tollpatsch!" - " hey nimm das sofort zurück, ich bin kein Tollpatsch und naiv bin ich auch nicht du penetranter egoistischer Blödian!!! " faucht sie ihn an schaut dann aber doch lieber in die Kugel und entdeckt dort schon Nach kurzer Zeit das Gesicht von Gadriell, der sie freundlich anlächelt. " Sei uns Willkommen , Kuragana, Wiedergeburt von Horus, es freut mich, dass Akira dich so schnell ausfindig machen konnte und dich eingeweiht hat. Ich glaube es ist besser, wenn ich dir nun deine Mission vortrage...." -" Kyaaaaaaahhhhhh Hilfe was macht der Kerl da in der Kugel??????" laut aufschreiend stürzt Kuragana ein paar Meter zurück und starrt wie gebannt in die Kugel. " Still. Du dumme Nudel, lass ihn gefälligst ausreden." Zischt Akira Kuragana zu und hält ihr einfach den Mund zu, damit sie nicht wieder so drauflosplappern kann und den Erzengel unterbricht."hmpf..." sauer beißt sie Akira in die Hand, der sie natürlich sofort losläßt und vor Schmerz aufschreit " AU! Sag mal SPINNST DU?Was fällt dir ein mich einfach zu beißen?" in diesem Moment meldet sich Gadriell jedoch mit einem lauten Räuspern zu Wort und beide verstummen und schauen Gadriell an. " kann ich nun fortfahren? ... na also, geht doch^^. Alsooooo, es gab vor vielen Jahrtausenden einmal einen Krieg zwischen den Guten und den Bösen ägyptischen Göttern, als dieser Krieg aus der Kontrolle geriet und zu viele unschuldige Opfer ihr Leben ließen, beschloss der mächtige Sonnengott Ra die Götter in magische Gegenstände

Zu verbannen. Die zwei Hauptbösengötter schloss er in zwei Urnen ein und verteilte diese in entgegengesetzten Richtungen. Die zwölf Hauptguten verbannte er in zwölf anderen Gegenständen sowie einen teils einer eigenen macht .Nun hat es jemand geschafft, die beiden Bösen zu finden und ist dabei sie zu befreien, und dies musst du verhindern. Zum Wille der Menschheit und all der anderen Welten, die existieren. Deine Aufgabe ist es, die anderen 10 zu finden und mit ihnen Ra wieder zu erwecken, damit er die Bösen wieder bannen kann. Du bist nun also die Wiedergeburt des Horus, dem Wächter über Sonne, den Mond und über die Erde. Du hast die Fähigkeiten zu fliegen und Sonne, Mond und die erde als deine Augen zu benutzten. Da du aber auch den größten teil der Macht des Ra in dir trägst, vermute ich, dass du noch irgendwelche andere Fähigkeiten besitzen, von der wir noch Nichts wissen. (ich übrigens auch nicht -.-)" nach dieser Erzählung verstummt er und sieht Kura ernst an.

Kura sitzt wie erstarrt vor der Kugel und realisiert sehr langsam, dass das Schicksal aller Lebewesen auf ihren Schultern ruht mit einem dumpfen Knall sackt sie auf den Boden und fällt in einen tiefen schlaf.
 

So des war fürs erste^^ ich bitte um Kommis

Kapitel4 Erwachen

Kapitel4 Erwachen

Nyah das wäre dann wohl das vierte XD blad lad ich fünf hoch viel Spaß^^
 

"Kura hey was ist mit dir? "schnell rennt Akira zu Kura hin und fängt sie auf. " War wohl ein bisschen zu viel auf einmal für sie. Leg sie lieber dort hinten auf die Couch, dort kann sie sich etwas ausruhen und sich von dem Schock erhole!" Gadriell deutet mit seiner Hand in die Ecke des Wohnzimmers, wo eine kleine schwarze Ledercouch vor einem Fenster steht. " Ja du hast recht ich werde in dieser zeit versuchen etwas über die andren 10 herauszufinden..." vorsichtig legt Akira sie auf die Couch und deckt sie mit einer weißen, weichen Wolldecke zu und Kura schläft friedlich weiter. In der Zwischenzeit ist die Kugel wieder erloschen und Akira holt sich ein Buch mit dem Titel " Credo" und setzt sich an seinen Schreibtisch . jedoch findet er nichts über den nächsten der 10 heraus. "Hmmm, so wie es aussieht, muss ich Kuragana wohl schnell beibringen, wie sie die anderen orten kann sonst wird das nie was. Sobald sie wach sie aufwacht werde ich mit ihr darüber reden." Denkt Akira nach und schaut zu Kura, die plötzlich angefangen hat, zu zittern und zu schwitzten. " Kura? Hey Tollpatsch wasn los?" ganz vorsichtig steht Akira auf und geht zu Kura, d ie immer stärker zittert < Argh was mach ich denn jetzt? Gadriell hilfe!!!T.T> "... dann eben so!" Schnell läuft Akira in sein Bad und kommt mit einem nassen Waschlappen wieder heraus und schmeißt ihn Kura ins Gesicht. (nyahaha was habt ihr denn gedacht? Meint ihr , der küsst die wach oda was? Nya ne des macht der natürlich net ^.~)"Iihh!!!Sag mal, hast du ne Vollmeise?????????"erschrocken schreckt Kura auf und keift Akira wütend an. "Mein Gott" jetzt reg dich net so auf! Ich wollte dich doch nur von deinem Albtraum erlösen!!!"-" Na toll, hättest du das nicht ein bisschen vorsichtiger machen können? Baka da yo -.-!" schreit sie weiter und setzt sich dabei auf. " Ja, ja hätte ich. Nun, ich denke, ich sollte dir mal noch etwas zu deinen Kräften, mir und dein anderen 10 sagen. Also, hör ja zu, damit ich nicht alles zweimal sagen muss, kapiert?" "pff, ich bin ja nicht taub, du Idiot." Beleidigt verschränkt sie die Arme vor der Brust und schaut ihn abwartend an. " Nun ja, ... machen wirs so... was willst du wissen? So ist es einfacher!" fragend blickt er sie an." Hmm... nun gut. Wieso hast du Flügel? Wer ist dieser komische Typ in der Kugel? Und wie finde ich die anderen?" fragt sie ihn und Akira seufzt auf. " Also , ich habe Flügel , weil ich ein Engel aus Cersio, der Stadt der Engel bin. Der "Typ" wie du ihn genannt hast, ist Gadriell, der Engel, der bei uns so zusagen alles kann und der Ranghöchste ist. Die anderen findest du durch deine innere kraft , die ich dir beibringe zu benutzen. Jeder der 12 hat einen Teil Ras in sich, da du den größten Anteil besitzt, kannst du die anderen spüren!!" erklärt er Kura genervt. "Ah! Nun gut! Eine Frage habe ich noch, und zwar, von wem bist die Wiedergeburt und was ist deine Aufgabe, bei dieser ganzen Sache?"-" Ich bin die Wiedergeburt von Osiris , des Vaters von Horus und meine Aufgabe ist es, dich zu beschützen und dich bei deiner Suche zu unterstützen. Reicht das?" genervt schaut Akira sie an" Ach ja und versprich mir, niemandem davon zu erzählen. Das würde uns nur alle unnötig in Gefahr bringen und vielleicht eine Panik auslösen!!!!!" bis zu diesem Zeitpunkt hatte Kura alles ruhig mit angehört, doch jetzt springt sie auf und stellt sich sauer vor Akira" meinst du ich bin so dumm? Aber was passiert denn, wenn ich meine Aufgabe nicht erfüllen kann?" ängstlich blickt sie zu ihm hinauf und Akira legt ihr seine Hand auf ihre Schulter " DAS wirst du noch früh genug erfahren......" erwidert er bedrückt und schaut weg. " Akira... was...?" fragend und besorgt guckt sie ihn an. " Lass mich! Geh lieber zu deiner Mutter, sonst macht sie sich noch Sorgen. Morgen fangen wir an, deine Fähigkeiten auszubilden." Mit diesen Worten schiebt er die verdutzte Kura aus seiner Wohnung und schmeißt ihr die Tür vor der Nase zu. <nani, was war denn nun los? *am Kopf kratz *> " Bis morgen!!" brüllt sie durch die geschlossene Tür und stampft beleidigt davon. Drinnen in Akiras Wohnung schlägt Akira verzweifelt gegen die Wand. < Verdammt! Sie darf nicht erfahren, was passiert, wenn sie versagt. Das wäre zu schlimm. Es reicht schon, wenn ich damit zu recht kommen muss.> kraftlos lässt sich Akira die Wand hinunter gleiten und starrt vor sich hin. Kura ist währenddessen in ihrem Zimmer und spielt mit ihrem Ank herum und flüstert. " Das ich eine solch große Macht besitzen soll, kann ich gar nicht Glauben." Erschöpft schläft sie ein und träumt von einem Mädchen in einem hellen Kleid und lilanen haaren. Dieses Mädchen hat einen Ring an der Hand, der seltsam bläulich zu leuchten scheint..........
 

So naja, der teil ist irgendwie komisch -.-

schreibt ihr mir bitte kommis ja? Dann weiß ich, was ich noch verbessern kann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-18T12:47:41+00:00 18.08.2003 14:47
Imhotep ist Hohepriester der Sonnenstadt On, Ratgeber des Pharao. nach seinem Tod wurde er als Gott der Wissneschaft, Magie und Medizin verehrt.als Böse götter habe ich Seth und Apophis genommen. Bastet ist eine gute göttin.
Nun ist der Gott des urgewässers und Nun bedeutet übersetzt das Nichts
zufrieden?
Kura
Von: abgemeldet
2003-08-18T12:00:49+00:00 18.08.2003 14:00
Imhotep????? Das ist doch kein Gott!! Imhotep hat Pyramiden gebaut!! Nämlich die 1. Stufenpyramide für König Djoser!!! das war um 2650 v. Chr!!


Nach welchem Auswahlsverfahren hast du eigentlich die Götter die wiedergeboren werden bestimmt? Und wer soll Nun sein?
Wen hast du eigentlich als böse Götter genommen? Einer ist sicher Seth und wer der andere? (Seth ist eigentlich nicht wirklich böse) Ich hoffe nicht Anubis oder Sachmet!! In beiden Fällen wäre es unausgegorener Blödsinn. Anubis ist ein Totenwächter und Mondgott, Sachmet und Bastet sind ein und die selbe Person.


.... hoffe du bist nicht sauer auf mich...

melde dich bei mir m.f.g. RiderofDeath
Von: abgemeldet
2003-07-22T20:09:26+00:00 22.07.2003 22:09
hui

It's me again *drop*
Also dann *fingerknacksen lass*

Z.5 und 8: ähm...irgendwie hört sich das komisch an, also die Gefühle passen nicht zur Situation. Zuerst ist sie in Aufruhe, weil sie zu spät is, aber dennoch kann sie fröhlich pfeifend die Treppe runter tappsen ^^'',anstatt sich irgendwie hastig zu beeilen *drop*
Ich hoffe du verstehst, was ich mein ^^''

Was mir noch so auffällt, ist, dass die Dialoge und die Monologe des öfteren ziemlich hektisch gestaltet sind *drop*
[Obwohl... das bin ich ja von dir gewohnt, nicht wahr? ;-P] Naja,....stören tut es nicht wirklich nur, man wird halt abrupt von einer Situation in die nächste geschleudert ^^''

mmh...nach meinem Geschmak [wonach hier net gefragt is X'D] hättest du die Szene mit den Flügeln vielleicht ein wenig länger und ausdruckvoller schreiben können [sowie in deinen Gedichten ._.]

MMh.....und wie schon in der Schule gesagt, finde ich, dass Gadriell, einer der höchträngigen Engel, ein wenig mehr - ich weiß nicht - geschwollener reden könnte X'D naja, manchmal passte seine von dir beschriebene Ausdrucksweise nicht. Ich mein er ist ein Engel und redet mit einer Wiedergeburt eines Gottes *drop*

Und das Ende ist ein wenig abrupt gestoppt worden ^^''

Naja, aber sonst gefällt es mir *drop*
Noch was! Es ist DEINE Geschichte und ich möchte nicht zu sehr Einfluss darauf verüben, 'drum hör ich mal auf ^^''

Und noch was......wenn du der Meinung bist, dass die Kritik nicht berechtigt ist, beachte sie gar nicht *megadrop*

Die rote Lotusblüte ;-P
Von: abgemeldet
2003-07-14T13:22:25+00:00 14.07.2003 15:22
Danke *g*
Werd ich machen^^
nya mein Stil ist wohl ein bisschen merkwürdig
*rotanlauf*
naja weiterhin viel Spaß
Von: abgemeldet
2003-07-14T13:21:59+00:00 14.07.2003 15:21
Danke *g*
Werd ich machen^^
nya mein Stil ist wohl ein bisschen merkwürdig
*rotanlauf*
naja weiterhin viel Spaß
Von: abgemeldet
2003-07-12T20:15:33+00:00 12.07.2003 22:15
Nyach......da hab ich es auch mal geschafft auf deine Fiction zu stoßen ^.~
Also, die Grundidee finde ich super, habe ich dir aber auch schon vorher gesagt :-P
Und dein Stil hat einen Wiedererkennungswer...... vielleicht fällt es nur mir auf, aber ich denke Laura und den Leutz, die dich kennen, fällt der Stil auch auf, was ich irgendwie gut finde ^.~
Manchmal aber blicke ich in deiner Geschichte nicht durch ~.~, vielleicht bin ich nur zu doof und noch was...
Kura-san.....Verhau mal bitte das Rechtschreibprogramm deines PCs ^.~

Bye
Von: abgemeldet
2003-07-08T20:36:04+00:00 08.07.2003 22:36
Der Anfang ist schonmal nicht schlecht ^.^ Bitte schnell weiterschreiben :)


Zurück