Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe Dich!" auf Russisch oder auch "Ja Tebja Liublu!

Eine Kai x Rei Fic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

one moment

Ich Liebe dich auf Russisch oder auch "Ja Tebja Liublu!"
 

Ich kann es kaum glauben wieviel Beyblade Shonen ai Fics es schon gibt! Wow!

Das hier ist eine Shonen ai Fic von mir! Ich hoffe sie gefällt euch, aber nun hör ich ma lieber auf rumzulabern und presentier sie euch!
 

Parring : Kai x Rei (Was auch sonst! XD)
 

KAPITEL 1 - One moment....
 

Die Story spielt bevor sie nach Russland zu den World-champion-Chips fahren/fliegen/laufen/kriechen/dackeln und so weiter......

Also am Anfang der Story befinden sie sich noch in Japan, aber nicht mehr allzulange!!!!!
 

Viel Spaß!!!!! ô;ô
 

-----------------------------
 

Lange sah der Russe (Ich hab diese sicht lieber!ô;ô ) zur Decke, wie immer sah er nachdenklich aus. Seine Augen schimmerten, da das grelle Licht der Lampe in seinen rubin roten Augen glänzte.

Ray, der gegüber von diesem Saß, beobachtete ihn hierbei. Obwohl es ja nicht gerade eine Aufregende tat war, nein, er mochte es einfach ihn zuzusehen.
 

"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH!!!!!!!!!!!!" schrie Takao dem Max gerade einen Witz erzählt hatte, den dieser jedoch erst fünf minuten später endlich verstand.

Kai sah erschrocken auf, damit hatte er nicht gerechnet. Auch Rei wendete seinen Blick von Kai ab um zu sehen was die beiden "HYPER-AKTIVEN" Jungen dort taten.

Schnell jedoch sah man in Kais Gesicht wieder diese eisigkalte Miene. Kai richtete sich auf und wollte den Raum soeben verlassen als Mr. Dickinson eintrat und alle Mitglieder um ihre Aufmerksamkeit bat.
 

Wiederwillig setzte Kai sich wieder ,mit vor der Brust verschränkten Armen auf den Platz den er gerade verlassen wollte. Rei lächelte, so konnte er ihn noch etwas länger betrachten. So wie er manchmal, trotz seinem finsterem und Kühlem Blick, doch verträumt aussah.

Rei hatte es sich schon vor langer Zeit eingestanden... Er Liebte Kai... Sogar mehr als alles andere! Er beachtete Mariah schon garnicht mehr, seine Aufmerksamkeit galt nur noch einer Person. Kai.

Jedoch hatte er große Angst es diesem zu sagen. Er würde ihn bestimmt nicht verstehen, ihn verachten, ihn hassen und ihn auslachen.

Er behielt seine Gefühle lieber für sich.... Das wäre das beste für beide....
 

"Also! Dann gehts nun auf nach Russland!!" sagte Mr. Dickinson und schaute nocheinmal durch die Runde. Jedoch bemerkte er das "einer" nicht bei der Sache war und ihm garnicht zugehört hatte.

Normal, was dieses nicht, da er das Training und alle Wettkämpfe immer sehr ernst nahm.
 

"Kai. Was ist los? Geht es dir nicht gut?" fragte der alte Mann, worauf alle Blicke auf Kai hängen blieben.

Dieser schaute sich zur Seite und sagte, dass er in Ordnung seie.
 

Als Mr. Dickinson sich wieder aus dem Zimmer entfernte und nur noch die fünf Blade Breakers im Raum waren, stand Kai auf und trat zur Tür. Er öffnete diese und Schritt heraus.

Langsam ging er den Flur zu seinem Zimmer entlang, er wusste nicht warum aber er hatte starke Kopfschmerzen. Sie wurden immer stechender, schließlich stütze er sich an der Wand ab um nicht umzufallen. Gerade noch rechzeitig packte Rei ihn und wollte ihm helfen. Kai jedoch schubste ihn mit den Worten "..Lass...das! Ich..brauche keine..Hilfe!" von sich.

Rei sah ihm traurig hinterher. Er war immer so kalt.

Jedes mal wenn Kai, Rei anschrie oder ähnliches, kam es Rei vor als würde ein Teil seines Herzens dabei zerbrechen. Wieso war er nur so Gefühlskalt?
 

Kai versuchte ein paar Schritte vorwärts als er einen stechenden Stich in der Magengegend vernahm und wieder zu Boden sank.

"Schei...ße!! " brachte er unter stöhnen heraus. Rei jedoch war schon zur hilfe geeilt und stütze Kai. Dieses mal wehrte er sich jedoch nicht, er ließ sich helfen.
 

Rei war Glücklich, endlich war er Kai näher gekommen. Er spürte die Wärme die von seinem Körper ausging. Der Chinese fühlte sich geborgen, auch wenn er wusste das Kai diese Gefühle niemals mit ihm teilen würde.

Doch für einen kleinen Augenblick durfte er ihm Nahe sein.

>Das ist doch Kindisch! Ich habe nur einen Arm um ihn und tue fast so als ob er mir seine Liebe gestanden hätte.....< dachte Rei und versuchte jedes Glücksgefühl aus seinem Körper zu Bannen, was ihm jedoch nicht gelang. Ob Kai vielleicht auch so denken würde... in so einem Augenblick.... vielleicht schon... Nein! bestimmt nicht!
 

Am Zimmer angekommen öffnete er die Tür und half dem "schwer" kranken ins Zimmer. Der schwarzhaarige lächelte, er war Glücklich! Denn diesesmal würde er bei Kai im Zimmer schlafen, da Kenny das einzelzimmer bekommen hatte. Ja den dieser musste mit seiner Datenanerlüse voran kommen und wahrscheinlich die ganze Nacht auf der Tastatur des Notebooks herumtippen.

Sonst hatte Rei sich immer ein Zimmer mit Kenny geteilt, doch diesesmal durfte er im Zimmer des Teamkaptn's schlafen. Schade für ihn war jedoch das jeder sein eigenes Bett hatte...
 

"Geht es Kai?" fragte er als er ihn auf das Bett hiefte. Dieser antwortete nicht starrte nur mit Schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Fenster. " sag mal was gibt es dort draußen eigenlich immer so spannendes zu sehen?" fragte der Chinese lächelnd und sah sein Gegenüber dabei an.

Ehe er sich jedoch versah.... war dieser schon eingeschlafen. (Dachtet wohl die Küssen sich jetzt he??ne!)

Langsam streichten seine Finger über die zarte Wange Kai's. Ein lächeln huschte über Reis Gesicht. Wie Kai wohl reagieren würde wenn er dieses jetzt mitbekommen würde? Er würde sicherlich ausflippen. Ihn umbringen oder so.....

Jedoch war er ja am schlafen und der schwarzhaarige hatte jetzt freie Bahn. (Er schmiss sich auf ihn und vergewaltigte ihn. Kai schepperte ihm eine und schrie:" Du Perversling!!!!!")
 

Tränen rannen über Kai's Wange hinunter bis zum Hals. Der "Pfleger" erschrak, wieso sollte Kai weinen? Er war doch snst nicht so schwach! Waren es die Schmerzen? Leidete er wirklich sosehr darunter?

Langsam wischte er die Tränen sacht weg und schaute seinem Gegenüber weiter beim schlafen zu. Dieser schreckte aber hoch und sah Rei in seine Bernsteinfarbenen Augen. Was ihn nochmehr erschrak war dass dieser ihn verständnisvoll anlächelte und ihm nun eine Hand tröstent auf die Schulter legte.

Wutentbrannt über sich selbst, richtet er sich auf und rannte in das Bad.
 

> Was soll das? Wieso kümmert er sich so um mich? < er sah lange in den Spiegel, schon lange hatte er die Spuren der Tränen gesehen. Er hatte im Schlafgeweint, und Rei, Rei hatte es gesehen! Deswegen hatte er ihn so angesehen! Er dachte wahrscheinlich er bräuchte nun seine Hilfe! Als er länger darüber nachdachte wurde ihm klar das er so langsam Hilfe brauchte, wenn er nicht in seiner einsammen kalten Welt ersticken wollte. Er hatte jedoch Angst, er hatte Angst davor jemandem sein Herz zu öffnen. Er könnte verletzt werden und das wollte er nicht!

Der Russe drehte den Wasserhahn auf und tauchte sein Gesicht in Wasser das er vorher in seinen Händen gesammelt hatte. Es wirkte erfrischend, verwischte jedoch seine Schminke.

Als er dieses jämmerliche Bild im Spielgel sah, wie er so mit verschmiertem Gesicht dastand, musste er lächeln. Schnell wischte er den Rest der Schminke auchnoch weg und machte sich auf in das Zimmer, aus dem er gerade noch geflüchtet war.
 

Rei riss seine Augen auf. Nochnie hatte er ihn ohne seine "Kriegsbemalung" , so wie Takao es immer nannte, gesehen. Es war als stände nun ein ganz anderer Mensch vor ihm.

"Guck nich so bescheuert!" antwortete Kai knapp und entledigte sich seiner Sachen, um in einen Pyjama zu schlüpfen, der aus einer kurzen Schwarzen Shorts und einem weißen Muskelshirt bestand.

Rei schluckte als er Kais Muskulösen Körper betrachtete und merkte nicht wie sein Blick noch auf ihm beharrte als Kai vor ihm stand.

"Hasst du noch nie einen Jungen beim umziehen gesehen?" fragte Kai in dem üblich kalten Ton. Der schwarzhaarige Junge schreckte zusammen und stammelte, " ich.... ähhh....ich.. nunja..sag mal.....wieso..." weiter kam er jedoch nicht da.... Kai ihm das Wort abschnitt. " sag mal was soll dieses gestammel! Red richtig!".

" WiesoHastDuInDeinemAlterSchonSoVieleMuskeln?" kam es aus Rei geschossen, der Pausen in dem Moment wohl nicht kannte.

Mit etwas gerötetem Gesicht sah Kai den verschämten Chinesen an. Was sollte diese Frage? Das ging ihn doch garnichts an! Und trotzdem antwortete er ihm, was ihn selbst verblüffte.

"Ich trainiere schon sehr lange! Deshalb." Anfangs in einem schier barschen Ton später dann jedoch etwas sanfter und für Rei sehr ungewohnt.
 

Verlegen schaute er zur Seite, was Rei jetzt wohl von ihm dachte? Erst weinte er im Schlaf und dann wurde er auch noch rot, nur weil Rei ihn eine einfache Frage gestellt hatte.

Langsam ging er wieder zu seinem Bett und legte sich in dieses. Das einzigste was er jetzt wollte war....Schlafen! Einfach alles was passiert war vergessen und in den nächsten Tagen nach Russland fliegen.

Kai schrak auf. >Was soll dass? Wieso überkommt mich so ein schlechtes Gefühl wenn ich an Russland denke?< mit fragendem Blick senkte er seinen Körper wieder richtung Matratze. Rei sah nur verwundert zu ihm rüber. Es war ihm ein Rätsel was mit Kai in letzter Zeit geschehen war.

Als der Russe , die fragenden Blicke spührte zog er sich schnell die Decke über den Kopf um endlich die verdiente Ruhe zu finden!

Minuten später schlief er ein.
 

So! Das wars vorerst! Ziemlich Kurz!!!! ^^ Ich hoffe der erste Teil gefällt euch!

Wenn ihr eine Fortsetzung wollt schreibt n paar Kommis! Unter 7 und ich hör auf!!!!
 

Nächtes Kapitel: Die Heiße.....
 

weiter verrat ich nicht! soll ja spannend sein! also der nächste Titel!!! ach is ja egal!!!!! Joa Dann bis Dann!!!!
 

Grüßen tu ich mit dieser Fic?
 

Meine geliebte Mikako! (Ich Liebe Dich mein Schatzi)

Ryu Starfire, die mir so lieb bei meiner Page hilft (halloooooo!!!! *mit hände wedel!!!!*)

Ja jetzt kommt'n problem! Die Person die ich grüßen will ändert oft ihre Namen! Sagen wir es mal so.

1. Gravitation + Yami no Matsuei Fan 2. Wohnt in Meschede 2. Is meine Schwester 3. Hat Farbmäuse die "Yuki" und "Eiri" heißen! So jetzt müsste es für diese Person klar sein!!!!

Alle ausm Chat die auf meiner Page "Ja tebja Liublu" (Beyblade-Yaoi Page) So nette sachen in mein GB geschrieben haben!!!!!

Und all die die mich kennen!!!!! Ciaoi!!!!!!
 

CYA

IZAM

Die Heiße....

Ich Liebe dich auf Russisch oder auch "Ja Tebja Liublu!"
 

KAPITEL 1 - Die Heiße....
 

Hihihi!!! Thanx!!!! Eure Kommis waren alle supi nett!!! Da bietet es sich richtig an eine Fortsetzung zu schreiben!!! Und hier ist sie!!!
 

Viel Spaß!!!!! ô;ô
 

-----------------------------
 

Kai lag wach im Bett, starrte wie so oft die triste Weiße Decke an, als Takao die Tür aufriss. Er war, wie durch ein Wunder, mal früher aufgestanden und beschäftigte sich nun damit alle anderen zu Ärgern. "AUUUUUFFFFFSSSSTTTTEEEHHHHHEEEEEENNNNNNN!!!!!!!!" schrie er und es schein als würde es durch ganz Kyoto schallen. Ray, richtete sich verschlafen auf und schaute zum Wecker rüber, er erschrak. "TAAKKKAAAAOOOOOO!!!!" schrie Kai der sich nun auch der eigentlichen Uhrzeit bewusst war. "WIR HABEN ERST FÜNF UHR!!!!!!".

Gerade wollte Kai diesem an die Gurgel, als es an der Tür Klingelte (Ach ja damit ich es nicht vergesse!!!Sie haben diesmal einen Appartment gemietet!!!!) und einer der Bedinsteten vor der Tür stand.

"Schönen Guten Morgen! Ähmm... Könnten sie sich bitte etwas leiser verhalten? Sie stören die Ruhe unserer Gäste!" bat dieser und sah Kai etwas sauer an.

"Entschuldigen Sie. Das war nicht unsere Absicht!" entschuldigte sich Kai, worauf der Bedienstete verschwand.

"Wir sprechen uns später, TAKAO!" knirrschte Kai bedrohlich, zog es jedoch vor, sich wieder in sein Bett zu legen. Einschlafen konnte er jetzt nicht mehr, da war er sich sicher. Also was sollte er jetzt noch machen??? Landgam drehte er seinen Kopf zur Seite und sah zu Rei, der wieder Seelenruhig eingeschlafen war.

Minuten lang schaute er zu ihm und betrachtete seinen schlanken, gutgebauten Körper, der sich unter der Decke leicht abzeichnete.

Er errötete. Wieso tat er das??? Ohne weiter darüber nachzudenken drehte er sich zur Wand und zog sich die Decke über den Kopf. Nach einiger Zeit schaffte er es wieder einzuschlafen.
 

Sonnenstrahlen schienen in Reis Gesicht. Nun war es vorbei! Sein Schlaf richtete sich dem Ende zu. Benommen sah er rüber zur Uhr, die auf einer kleinen Komode neben seinem Bett stand. Es war nun Neun Uhr. Eigentlich ja viel zu spät, da Kai ihnen eine Frist von Halb Acht vorschrieb. Aber wenn Kai nochnicht Wutentbrannt ins Zimmer gekommen war, konnte er es ruhig noch etwas Genießen (Genießen! Dieses Wort hat mein Projektwochen Leiter so oft benutzt! Ich hasse es!!!)

Er wendete seinen Blick vom Wecker zu Kais Bett, und schreck, er war ja selbst noch am schlafen!!! Es war eigentlich wie ein Wunder, da Kai immer der erste war der auf den Beinen war. Ok. Es war auch ein Wunder dass Tyson es mal geschafft hatte als erster wach zu sein, aber das hier war irgentwie komisch!
 

Lächelnd sprang Rei von seinem Bett auf um in seine Anziehsachen zu schlüpfen, als ihn etwas aufhielt. Langsam näherte er sich dem immernoch schlafendem Kai. Er wollte ihn zu gern nochmal beim schlafen beobachten, so wie am Vohrigen Tag. Vorsichtig, damit er ihn nicht weckte, setzte Rei sich auf die Bettkante. Er strich Kai eine Haarsträhne aus dem Gesicht, sie fühlten sich weich an. (Seine Haare!)
 

*Ich glaub dieser Teil is scheiße Geschrieben! Vielleicht liegt das an der Musik!??? Gestern hörte ich

"Owaranai ai wo" die Accoustic Version von "Hibiki" und Heute höre ich "Yellow" von "Coldplay". Aber ich wechsel wieder!!! Hibiki find ich eh besser!!! ^^*
 

Ein lächeln schlich Rei ins Gesicht. Wenn er Kai so sah wurde ihm ganz warm ums Herz und er würde am liebsten die ganze Welt umarmen. Auch wenn er immer so Kalt zu ihm war, trotzdem hatte er seine Gefühle zu ihm niemals verleugnen können. In diesem Punkt war Rei sehr schwach.

In seine Gedanken versunken saß er nun da und dachte wiedereinmal daran, wie schön es doch wäre mit Kai zusammen zu sein. Doch das würde sich doch niemals erfüllen.
 

Rei erschrak, als er spürte wie zwei Arme sich um seine Tallie legten und ein Kopf auf seinem Schoss lag.

Er konnte es nicht glauben. Am Liebsten wäre er jetzt jubelnd aufgesprungen und hätte angefangen irgentein Schulziges Lied zusingen, was seinen Gefühlen einen Ausdruck verleien könnte. Er wollte jedoch diesen Moment vollkommen Genießen (Schon wida dieses Wort!! -.-''') Sanft strich er über Kais sanften Haare und spürte wie sein Herz dabei immer unregelmäßiger Pochte und er dem Herzversagen immer näher kam. Das war ein Moment so süß wie Schokolade.
 

Dieser sollte jedoch nicht lange andauern, denn Takao störte diesen Himmlischen Moment, so wie Rei diesen nannte (Natürlich in seinen Gedanken!)

Völlig Sprachlos schaute Takao sich das geschehen an. Das war ein etwas komisches Bild! Rei saß auf Kais Bett, mit einem mega riegigem Lächen im Gesicht und Kai umarmte ihn. Wo gabs denn sowas !(Tjaha!)

"Ich... ich... das... is.. nich so...wie ...." stotterte Rei der Takao jetzt erst bemerkt hatte. Schnell wollte er aufstehen, um aus diesem Raum zu flüchten wo gerade dieses unwahrscheinlich Peinliche geschah, jedoch wollte er Kai ja nicht wecken. Was würde Takao jetzt denken? Er würde von seinen Gefühlen wissen! Noch schlimmer! Er würde es den anderen sagen, und dann würde es Garantiert bei Kai landen!!! Er würde ihn hinrichten!!!
 

Geschockt grinsend drehte er sich um und schritt schnellen Schrittes wieder aus dem Zimmer der beiden. Der Chinese schaute ihm fragend hinterher, ob er es ihnen sagen würde? >Ach bestimmt nich!< dachte Rei und befreite sich aus dem Griff von Kai.
 

"MMMMAAAAXXX!!!!!!Du wirst nicht glauben was ich gerade gesehen habe!!" schrie der Junge mit der Kappe aufgeregt und rannte seinen Freund über den Haufen. "WAS IST DENN PASSIERT????" fragte der Junge aufgeregt zurück und schob Takao von sich runter.

"Ich habe gesehen wie.... wie... Kai und Rei...." stotterte er worauf Max ihn mit schrecken ansah "ECHT??? Wobei denn überhaupt???" fragte dieser Naiv wie immer weiter.

"Kai umarmte Rei und er hatte seinen Kopf auf dem Schoß von Rei gelegt!!!! Und Rei lächelte nur überglücklich!!!!"
 

Nachdem Rei sich nun fertig gemacht hatte, beschloss er Kai zu wecken, der immernoch schlief. Abermals ging er langsam zum Bett rüber und fing an ihn leicht zu hin und her zu rütteln. "Kai aufstehen!" sagte Rei und sah Kai diesmal aber ernst an. Verschlafen öffnete dieser die Augen und sah zum Wecker. "WIIEESSSOOO HAST DU MICH NICHT GEWECKT; DU IDIOT!!!!" schrie der Russe und sprang aus dem Bett, rüber zum Bad.

Nach einer halben Stunde kam dieser aus dem Bad, er musste ja noch seine Schminke auftragen die er am Vorabend ja abgewischt hatte, und ging schnellen schrittes zum Frühstücksraum. Schnell wurden beide begrüsst.

"Na ihr zwei Turteltauben? Konntet ihr euch nun endlich voneinander losreissen??" fragte Max grinsend, Kai jedoch verstand nicht was sie eigentlich von ihm wollten.

"Ist es Gestern Abend so spät geworden, dass ihr so lange Schlafen musstet? Was habt ihr denn Gestern noch so gemacht???" fragte Takao nun mit einem Hämischen grinsen.

"Halt deine Klappe! Was soll das hier eigentlich?!!!!" knirschte Kai und sah wütend in die Runde. "Also wusstest du nichts von diesem Attentat dass Rei an dir verübt hat????" fragte Max kichernd.
 

"Hört auf so nen Mist zu labern!" schrie Kai und setzte sich nun gestresst an seinen Platz. "Unter einer Bedingung!" sagte Takao hinterlistig.

Der Russe antwortete nicht, sondern sah sein gegenüber (Takao) nur finster an. "Wir wollen heute, zu den heißen Quellen gehen und Baden!!!!!"

"Das wäre für euch zwei Turteltauben doch auch ganz praktisch! So hättet ihr Zeit für euch und könntet die Zweisamkeit genießen!!!!!" mischte sich nun Max ein der sichtlich amüsiert war.

"NNNEEEIIINNNNNN!!!! 1. Ich bin keine Turteltaube! 2. Versteh ich garnicht was das hier soll und 3. Lasse ich mich nicht erprässen!!!!!"
 

"KKKÜÜÜÜÜSSSSSSTTTTT EEEUUUUCCCCHHHHHH!!!!!!" schrien Max und Takao im Chor und das sollte noch nicht alles sein, denn sie setzten zu einem weiteren Schrei an, den Kai jedoch stoppte, indem er sich erhebte.

"Ich versteh den ganzen Scheiß zwar nicht aber,.... wenn ihr jetzt damit aufhört, ... dann gehen wir zum Baden!" sagte Kai und ging zur Türe des Zimmers. "OK!" aufeinmal war alles vergessen und es war nun wie immer.
 

In ihren Zimmern angekommen packten alle ihre Schwimmsachen und machten sich auf den Weg zur heißen Quelle.

Takao und Max rannten schon etwas weiter vorne gefolgt von Rei und Kenny die sich anscheinend unterhielten. Kai ging langsam hinterher und sah sich etwas um. Das war eine der letzten Chancen sich hier umzusehen. Zumindest für eine kurze Zeit! Schon bald würden sie nach Russland fliegen wo sie gegen die Besten Blader antreten würden.

Irgentwie machte ihm dieses Land Angst! Obwohl er, so wie er glaubte, noch nie dargewesen war. Schnell verbannte er diesen Gedanken und ging schneller um zu den anderen zu gelangen.
 

"Juhuuuu!!!!!!" schrie der Junge mit der Kappe und sprintete fröhlich in die Umkleiden, gefolgt von den anderen die , bis auf Max, sich nicht so doll freuten.

Rei's Herz pochte. Sie würden sich in einer Kabiene umziehen! OK die anderen waren auch dabei, aber er und Kai würden sich Nackt sehen. >Ich glaube Kai wird das nix ausmachen.... Was soll ich bloss tun??????" dachte Rei und ging schweigend neben Kai her.

In der Kabiene angekommen waren Max und Takao schon ausgezogen und liefen zum Wasser. Kenny hatte beschlossen nicht schwimmen zu gehen, da er unbedingt die Daten von ein paar Bladern untersuchen wollte.

"WIR SIND GANZ ALLEIN!!!!!!!" dachte Rei und lief rot an. Was sollte er jetzt machen!?? Er würde sich bestimmt nicht aufs ausziehen seiner Sachen konzentrieren sondern eher darauf was Kai machte. Er würde das nicht durchstehen, hier ganz allein mit Kai und dazu auch noch Nackt!
 

Als Rei einen Blick zu Kai riskierte war dieser aber schon nicht mehr da, das einzigste was noch am Boden lag waren seine Klamotten.

Schnell fing nun auch er an sich auszuziehen als er Schritte vernahm. Ein wenig erschrocken sah er Kai, der wohl wieder gekommen war.

Rei wurde schlagartig Rot und konnte sich nicht mehr bewegen. Da stand er nun, Kai angaffend, nicht in der lage sich zu bewegen und dieser kam auchnoch auf ihm zu.

Wortlos ging er an ihm vorbei, zu seiner Tasche. Schnell legte er seine Armbanduhr ab (Mir viel nichts besseres ein!!! ^^ Gomen!) und ging wieder zurück zu den anderen.
 

Kai lehnte sich zurück. Was für eine Entspannung, wenigstens hatte es etwas gutes gehabt das sie ihn so geärgert hatten. Jedoch um so länger er an daran dachte, wollte er unbedingt wissen was die anderen den mit diesen ganzen Vorwürfen gemeint hatten. Er entschloss sich Max zu fragen um sich endlich gewissheit zu verschaffen, was denn eingentlich los war.
 

Max erzählte ihm kurz und knapp was Takao Heute gesehen hatte, als er bei den beiden im Zimmer gewesen war. Wie er mit dem Kopf auf Reis schoss lag und seine Arme um dessen Tallie hatte. Schließlich auchnoch dieses Zufriedene lächeln von Rei. Nun war ihm auch klar warum Rei ihn immer wieder so beobachtete. Den ganzen tag lang hatte er ihn so schuldig angesehen, als ob er etwas verbrochen hätte.
 

Nun, nach langer zeit kam auch Rei ins Wasser, jedoch weit weg von Kai. Es war ihm einfach zu Peinlich nun neben ihm zu sein, es reichte dass sie in der gleichen Quelle waren.

Stunden vergingen und alle waren schon richtig fertig, von der Hitze, jeder bis auf Kai. Er hatte sich schon vorher aus dem Staub gemacht und wollte vor der Tür warten.

Rei war das recht! Er würde sich nun nicht mehr so blamieren. Jetzt bräuchte er auchnicht daran zu denken wie Kai wohl Nackt aussah. Ein kleines bisschen hatte er ja beim vorbeigehen bemerkt aber sonst, dachte er würde ein Blick im ganzan auch nicht schaden.
 

Kai wärendessen sah sich die umgebung etwas genauer an. Es war recht schön hier. Keine Häuser, keine Menschenmenge und diese vielen Berge. Einfach Super zum Baden. Wenn er darüber nachdachte war der Tag garnicht mal so schlecht wie gedacht hatte.

Nun kamen auch die anderen heraus um den Nachhauseweg zu bestreiten.
 

Zuhause angekommen, völlig fetig warfen sich alle Mann sofort in ihre Betten und schliefen. Rei zog sich seinen Pyjama an und schlüpfte gerade unter die Bettdecke, als Kai sich auf sein Bett setzte.

"Was...was willst du??" fragte Rei vorsichtig, malte sich in seinem Kopf jedoch schon die Romantischsten Momente aus. "Mit dir..." Reis Gedanken:> zusammen sein!! Ich Liebe dich Rei!!!"<

"reden" sagte Kai und sah sein gegenüber ernst an. "Max hat mir erzählt, was heute Morgen hier los war! Schaust du mich deswegen die ganze Zeit an oder was??!! War es deine Schuld das wir heute Morgen so darsaßen bzw. lagen!!!!??" bei dieser Fage wurde Kai etwas lauter und Rei wäre am liebsten auf der Stelle im Erdboden versunken.

Rei ließ nun die Bettdecke los undwarf sich Kai um den Hals. " Es war keine Absicht!!!! Ich wollte dich Wecken und da hab ich mich auf die Bettkante gesetzt. Daraufhin hast du mich umklammert und deinen Kopf auf meinen Schoss gelegt!!!!!" gestand Rei und bekam garnicht mit wie Kai Rot wurde und anfing unregelmäßig zu atmen.
 

Minuten verharrten sie in dieser Position, Rei immernoch wie im siebten Himmel Kai umarment und dieser Rot Wie eine Tomate nach Luft ringend. Rei hätte Kai am liebsten auf der Stelle abgeknutscht als dieser jedoch noch sagte, "Jetzt lass mich endlich los, oder ich tu es doch!"
 


 

-------------------------------
 

weiter verrat ich nicht! Wenn ihr erfahren wollt wie es weiter geht müsst ihr auf Kapitel drei warten und noch ein paar Kommis schreiben!!!!
 

Nächstes Kapitel : Ist Krank sein nicht etwas schönes?
 

Mit diesem Kapitel grüss ich....
 

Mikako

Ryuu Starfire

Meine Sista und alle netten Kommi schreiber denen meine FF so gut gefällt!!!!
 

CYA

IZAM

Ist Krank sein nicht etwas schönes?

Ich Liebe dich auf Russisch oder auch "Ja Tebja Liublu!"
 

KAPITEL 1 - Ist Krank sein nicht etwas schönes?
 

Ihr seid so süüüßßß und Nett zu mir!!! Wie ihr bettelt dass ich eine Fortsetzung schreibe!!!

Was es mit dem Satz auf sich hat erfahrt ihr in der Geschichte!!! Also müsst ihr weiterlesen!

Und bitte schreibt mir keine Mails und ENS mehr darüber das "Ja Tebja Liublu" falsch geschrieben ist!Ich hab so viel Kontakt mit Russen und lerne selbst Russisch! ALLE wirklich alle sagen das DASS richtig ist! Es gibt 2 möglichkeiten!

"Ja tebja Liublu" oder "Ja Liublu Tebja"

Nichts gegen all die die meinen es wär falsch aber ... ach is ja egal!!!!
 

Auf gehts mit Kapitel 3!!!
 

Viel Spaß!!!!! ô;ô
 

-----------------------------
 

Nachdem Ray von Kai abließ und dieser langsam an röte, die im ins Gesicht gestiegen war, verlor richtete Kai sich auf und wolte aus der Tür, als Rei ihn aufhielt.

"Kai ich..." begann der Chinese "..ich versteh nicht was du damit meinst???" fuhr er schließlich fort und sah gespannt auf Kai, der immernoch mit dem Rücken zu ihm gewand war.

"Was?! Womit meine ich was?" fragte Kai, machte aber keinerlei anstalten sich dem schwarzhaarigem fragenden Jungen umzudrehen.

"Sonst tue ich es doch....." wiederholte dieser nun Kais Worte, worauf Kai sofort Rot anlief und zusammenzuckte.

"Das ... ähhh... be..bdeutet nichts..." verachtend und kalt sollte dies wirken, jedoch sollte ihm das wohl nicht gelingen. Im gegenteil, es hörte sich sehr verwirrt und zugleich ertappt an.

Hatte Rei ihn denn nun ertappt? Nur bei was? Was hatte dieser Satz zu bedeuten?

Eine Antwort bekam er (und ihr) jedoch nicht, denn der Russe verließ ohne noch ein weiteres Wort still schweigend, mit hochrotem Kopf das Zimmer und hinterließ einen dumm aus der Wäsche guckenden Rei.
 

"Was soll das??? Wieso habe ich das gesagt???? Spinn ich jetzt total? Es war doch nur ein....ein Traum!"

fluchend ging er die langen Gänge entlang bis er zum Aufzug kam. Er wollte jetzt einfach mal weg, damit er nicht immer mit Rei alleine sein musste. Er hatte andere Probleme als ihn! Schließlich hatten sie nicht mehr gerade viel Zeit bis sie nach Moskau fliegen würden um dort gegen die Besten Blader der Welt anzutreten. Er selber hatte keine Bedenken das er einen Kampf nicht gewinnen würde, aber so langsam bekam er immer mehr Angst. Angst davor dass Takao oder auch Max durchdrehen würden. OK. Die meiste Angst hatte er das Takao sich schon für einen Star halten würde und sich dadurch nicht aufs Match konzentrieren könnte.

Was ihn selbst anging, er hatte Angst vor diesem Land und Angst dass mehr aus ihm und Ri werden könnte.

Damit würde niemand aus dem Team zurecht kommen, er war sich nicheinmal sicher ob er selbst damit klar kommen würde. Sicher nicht! Er wurde ja Streng erzogen. Sein Großvater hatte damals nicht davor zurückgeschreckt ihn zu schlagen, wenn er mal etwas nicht richtig gemacht hatte.

Er würde ihn verachten! Das konnte er nicht zulassen, denn sein Großvater ist alles was ihm, nach diesen vielen Verlusten, geblieben war. Außerdem hatte es eh keinen Zweg! Irgentwann würde auch diese Bindung in die Brüche gehen und er wäre wieder alleine. Da könnte er es sich auch einfach machen und einfach so allein bleiben, dass würde ihm zumindest nicht so schmerzen!

Naja.... Obwohl er zugeben musste das Rei für ihn etwas ganz besonderes war. In der Gegenwart des Chinesen, der ja nicht zu vergessen Mariah liebte, fühlte er sich richtig wohl.
 

"Was hat er nur??" fragte sich Rei der nun im Zimmer auf und ab ging und nicht mehr auf die Uhr achtete. Es war schon halb sieben und er war nicht zum Essen erschienen, da er ja über seinen Kai nach dachte.

Rei blickte gespannt zur Tür, denn er hörte immer näher kommende Schritte. Ob es Kai war? Aber der war ja so schnell davon gewesen, wieso sollte er aufeinmal wieder kommen. Er musste doch wissen, dass Rei ihm die Frage erneut stellen würde..... (Neugierig! ^^ Bin ich auch!!!)

Langsam wurde der Türgriff runter gedrückt. Die Tür ging nun auf und herein kamen, Takao und Max die Kai halfen, der wohl nicht richtig in Stande war alleine zu laufen und dazu kam dann noch dieser Schmerzverzerrte Gesichtsausdruck. Dieser Ausdruck sprach Bände.

Schnell halfen sie ihm auf sein Bett und erklärten Rei was passiert war.
 

Kai war auf dem Weg zum Speisesaal gewesen, gerade als er den Raum betrat und auf seine Freunde zuging fing es an. Er lief in Schlangenlinien, langsam wurde ihm schlecht, er sah nur noch schwarz worauf er dann schließlich auf die Knie und kurz darauf auf den Boden sank.

Alle waren hergeeilt. Takao und Max sagten einem der Bediensteten (Mr. könnten sie etwas leiser sein!)

ob er schnell einen Arzt rufen könnte, sie würden den verletzten schnell auf sein Zimmer bringen.
 

Nun saßen alle drei dort auf den Artz wartend und Kai anstarrend. Dieser atmete schwer und hustete schwer.

Nach einer viertelstunde klopfte es an der Tür und der Arzt kam rein. Sie schilderten ihm was denn passiert war und verließen dann das Zimmer. Bis auf Rei. Er konnte sich einfach nicht losreissen.

"Sind sie verwandt?" fragte der Artzt wärend er Kai untersuchte und nach Möglichen ursachen für seine Schmerzen suchte. "Nein!Er ist mein Freund!" antwortete Rei und sah weiterhin zu dem Schmerzverzerrten Gesicht Kais. "Achso! Wie lange kennt ihr euch schon und wie habt ihr denn zusammen gefunden?" fragte der Artzt nun weiter (Für alle die es nicht gemerkt haben, der Artzt denkt Kai und Rei hatten eine Beziehung! ^^) "Ähh.. schon seit etwas längerer Zeit! Er ist der Kapt'n unseres Teams!" der Artzt schaute ihn verstehend an. "Hab keine Angst! Deinem geliebten wird es bald besser gehen!" lächelte dieser und stand auf um Rei zu unterrichten was Kai den nun hatte.

Rei wiederholte in gedanken nocheinmal das was der Mann gerade zu ihm gesagt hatte... Deinem Geliebten????? Er dachte er und Kai? Er musste zugeben, es war ein schöner gedanke, auch wenn er nicht ganz der Wirklichkeit entsprach.
 

Nachdem der Artzt nun weg war, setzte der Chinese sich an sein Bett. Nicht das er das nicht gut fand aber... Takao und Max hatten die Betten vertauscht. Kai lag in dem Bett was eigentlich Kai gehörte, doch wieso sollte er das auch ändern. Er durfte schließlich in KAIS Bett schlafen.

Er würde die ganze Nacht diesen Wunderbaren Geruch, den er so liebte, einatmen können. Auch wenn Kai nicht mit ihm in diesem Bett lag, es war eine schöne vorstellung, auf dem Kissen wo er seinen Kopf legte und dann auch noch seine Bettdecke.

Nie hätte er sich es träumen lassen, dass er mal in Kais Bett schlafen würde. Röte stieg in ihm auf, das war schöner als... als... Ach es gab garnichts schöners als das!!!!
 

Rei machte sich fürs bett fertig als er merkte, dass Kai die ganze Zeit über, noch seine Klamotten anhatte! Das musste sehr unbequem sein (Ich hasse das!!! Bääähhh...das is so eklig!) , deswegen fasste Rei sich ein Herz und wollte ihn von dieser unglaublichen Last befreien.

Er sollte ja schließlich nicht leiden.

Gerade als er sein Oberteil auszog und es neben dem Bett auf einem Stuhl legen wollte, stockte sein Atem. Dieser Oberkörper... So schön! Er wollte nur einmal darüber streichen (Doch die Rechnung hast du ohne mich gemacht, Rei Kon!^^) Gerade in dem Moment als Rei zärtlich über den Oberkörper des schlafenden strich, wachte dieser doch einfach auf und starrte, wie gebannt, auch die Hand die der Verursacher war wieso er so ein Kribbeln im Bauch spürte.
 


 

-------------------------------
 

Nächstes Kapitel : In vollen Zügen genießen
 

Nun ja das ist bis jetzt der kürzeste Teil! Ich kann aber nicht mehr weiterschreiben , weil ich verpflichtungen habe!

Ich hoffe nun ist ein bisschen deutlicher wieso dieser Satz , der letzte von kai, dort stand.

Ich nunja bau ihn weiter rein.

Wenn ich jedoch ehrlich bin.... Der gehörte nicht mit darein! Ich hatte noch einen Absatz beim letzten Kapitel! Da war auch der Grund, eigentlich sagte Kai an der Stelle wenn Rei um vergebung bettelt :" Keine Angst ich bring dich schon nicht um!" darauf folgte der Satz! Muss vergessen haben ihn rauszunehmen!!!! ^^''' Nunja! Jetzt hat er aber wieder eine andere Bedeutung!!! ^^''' Da ich es euch ja jetzt veraten habe kann ich die Geschichte ja nicht so weitergehn lassen!
 

An alle unter 18!!!

Es wird keine Lemon fassung! Ich kann sowas nicht schreiben! Also manche haben ein ganz schönes Talent dazu!! ^^d Aber ich nich! Es sei denn ich fide jemanden der für mich den Lemon Teil schreibt! Dabb würd ich einmal die ab 18 und die ganz freie Version schreiben!
 

CYA!

Izam
 

Ps:. Schaut doch mal auf meiner Page vorbei! Dort gib es vieles zum Thema Beyblade YAOI!

http://www.beyblade-yaoi.de.vu
 

CYA

IZAM

In vollen Zügen genießen

Kapitel 4: In vollen Zügen genießen
 

----------

Hallo! Nach langer, langer Zeit habe ich mich dazu durchgerungen weiterzuschreiben. Ich hoffe dieser Teil wird so gut wie die vorrigen.

Mir ist aufgefallen das ich Teil 3 ganze 3 mal hochgeladen hab, ma sehen was sich da machen lässt.
 

Wie immer vielen Dank für die Kommis.

Also vielleicht wird das mit dem Lemon Teil doch was. Ma gucken vielleicht ringe ich mich dazu durch einen zu schreiben. Jedoch wird der dann nicht so "AUSFÜRHLICH" sein wie bei manchen anderen Fanfics.
 

So heute werde ich von Russischer Musik Inspiriert. Vielleicht kennt ja jemand die CD "Russkaya Diskoteka" Da sind im moment meine Favoriten: Kraski: On ne znaet nichego

Podem (Wie gesagt ich lerne Russisch : Zimnjaja

Virus: Proposhu

Vitas feat. Natalia prima - Podozhdi nemnogo

Wirklich zu empfehlen!!!!!!!!!!! Auch an alle die die Künstler nicht kennen.
 

Also los gehts!
 

------------------------------------
 

Flashback:

Gerade als er sein Oberteil auszog und es neben dem Bett auf einem Stuhl legen

wollte, stockte sein Atem. Dieser Oberkörper... So schön! Er wollte nur einmal

darüber streichen (Doch die Rechnung hast du ohne mich gemacht, Rei Kon!^^)

Gerade in dem Moment als Rei zärtlich über den Oberkörper des schlafenden

strich, wachte dieser doch einfach auf und starrte, wie gebannt, auch die Hand

die der Verursacher war wieso er so ein Kribbeln im Bauch spürte.

-Flashback End-
 

Weiterhin streichte Rei kleine Kreise auf der Brust Kais, dessen Augen verwirrt zu dem Chinesen Blickten. Er wollte sich gegen diese Berührungen wehren, ihn wegstoßen oder anschreien, doch konnte er dieses nicht. Wieso war ihm völlig unklar.

Rei hatte etwas sehr beruhigendes an sich, etwas unbeschreiblich süßes. Langsam fing Kai an sein gegenüber ausgibig zu mustern. Ein kleines schmunzeln machte sich bemerkbar als Rei sanft seine Brustwaren streifte.

Erst jetzt bemerkte Rei das Kai ihn unentwegt anstarrte. Beide liefen rot an und verharrten in ihren Bewegungen. Keiner traute sich, sich zu bewegen weder noch zu sprechen.

Langsam aber bestimmt fing Rei sich und zog seine Hand etwas von dem Oberkörper des Russen weg. Anstatt das er jedoch seine Hand ganz entfernte, berührte er Kais Wange sanft mit den Fingerspitzen und steichte schließlich über diese. Kai folgte seinen Bewegungen, als zum wiederholtem male Takao reinplatzte und ihnen sagte, dass das Essen nun fertig sei und sie doch kommen sollten. Nr ungern entfernte Rei seine Hand.
 

Als der "Störenfried" weg war, schaute Rei in die Wunderschönen Roten Augen Kais. "Ähmm... ich... Ich denke ich werde dir etwas zuessen hoch bringen. Du solltest besser noch nicht aufstehen."

Der Schwarzhaarige ging schnellen Schrittes aus der Tür , dem Flur entlang zur Küche. Als der Artzt zum Wiederholtem male kam.

"Guten Tag, nocheinmal! Ich habe meine Tasche vergessen!"sagte dieser und ging hoch um diese aus dem Schlafzimmer von Rei und Kai zu holen.
 

Lange starrte Kai an die Decke und dachte über die Berührungen von seinem Teammitglied nach. Nochnie hatte ihn jemand so berührt. Nein! Es gab zwar ähnliche berührungen in seinem Vergangenem Leben, jedoch waren diese immer mit Schmerzen verbunden gewesen. Ja, er hatte gelernt mit seinem Schicksal umzugehen. Er hatte nunmal schlimmes durchlebt. Sein Großvater hatte ihn als kleines Kind, des öfteren geschlagen und auch Vergewaltigt. Er beschloss aber dies für sich zu behalten, warum sollte er das jemandem erzählen? Sie würden das nicht verstehen. Er verstand warum sein Großvater das tat. Seit klein auf hatte er seinen Großvater verehrt. Sein Großvater war sehr Einsam gewesen und hatte es wahrscheinlich deswegen getan. Nie im Traum würde er ihm absichtlich so Verletzten.
 

Er erschrak etwas als die Tür aufgesperrt wurde und ein Fremder Mann eintrat.

"Oh! Guten Tag! Ich bin Artzt! Ich habe dich eben untersucht." Sagte dieser als er Kais fragende aber auch verwunderte Blicke sah.

"hmm..." brachte Kai nun hervor und konzentrierte sich wieder auf die Decke. "Wie gehts dir jetzt?" fragte der Artzt und sah ihn prüfend an. "Es geht mir gut!" antwortete er schnell und wollte seine Augen schließen als der Artzt wieder eine Frage stellte, diese jedoch hatte mit seinem Gesundheitszustand nichts zutun.

"Ich finde es bemerkenswert, das du und dein Freund so mit eurer Homosexualität umgeht.Als er es mir erzählte zeigte er keinerlei verwirrung oder unsicherheit. Ihr liebt euch sehr, oder?"

Kai dachte er hätte sich verhört. "Wer hat ihnen das erzählt???!!!!" fragte er barsch und dachte schon daran Takao umzubringen, denn soetwas konnte nur er fertig bringen.

"Dieser Schwarzhaarige Junge, er trug so eine Chinesisch Tracht oder so. Er ist keine Sekunde von deiner Seite gewichen." Sprach der Artzt weiter und sah Kais geschocktes Gesicht.

"Würden sie jetzt gehen? Ich möchte mich noch etwas ausruhen!" sagte Kai und drehte sich schon um, ehe das der Mann zugestimmt hatte.

" Ja, natürlich!" waren seine Worte und verließ das Zimmer.
 

"Oh!!! Rei Kon!!! Das wirst du mir Büßen!" dachte Kai und zog sich die Decke über den Kopf. Nach Minuten kam Rei mit einen Vollgepackten Teller zurück. "Ich habe dir nur die Leckersten Sachen rausgesucht... ich .. möchte ja das du wieder gesund wirst......" sagte Rei und stellte den Teller auf die Komode neben dem Bett.

"Ja Liebling!" entwich Kai und setzte sich aufrecht um zu Essen.

"WAS HAT ER DA GESAGT???????? Liebt er mich vielleicht???? Oh Buddha bitte lass es so sein!!!" flehte Rei gedanken Versunken.

Der Russe aß ohne ein Wort zu verlieren etwas vom dem Reichlich Vollgepackten Teller.

"Ach ja! Kai, wir werden Morgen aufbrechen! Sobald wir in Russland (Yeah...Russenland!!! ^-^) angekommen sind werden wir in eine extra für uns gemietete Arena gehen um zu trainieren. Wir fliegen morgen früh um 6.00 Uhr los. Wenn du willst kann ich ja deine Koffer zusammenpacken." Sagte Rei lieb lächelnd.

"Wie du willst Süsser!" antwortete dieser mit einer gespielt Zuckersüßen Stimme.

"Wieso nennst du mich Süsser?" fragte der Chinese verdutzt. "Weil du überall herumerzählst das wir zusammen wären!" mit kalter Stimme sagte er dies und sah Rei mit einem "Das-ist-alles-nur-deine-Schuld-und-dafür-wirst-du-leiden Blick an.

"Das hab ich nie behauptet!!!!!!!!" entgenete ihm Rei der Vergeblich Kai davon überzeugen wollte das er ihn nicht anlügt.

(In solchen Fällen sage ich immer..... Ablesisch!)

"Achja!? Der Artzt fragt mich auch einfach so wieso WIR denn sogut mit unserer Homosexualität umgehen können und ob wir uns den sehr Lieben!!! Zu dem sagte er auch das du es ihm gesagt hättest.

Mürrisch stellte Kai das Tablett ab und machte sich auf dem Weg ins Bad, um nicht nochlänger mit dem Schwarzhaarigen zu Streiten.

Im Badezimmer angekommen lehnte er sich gegen die Tür und lies sich langsam an der Tür entlang hinuntersinken.

"Wieso erzählt der Kerl so einen Mist?" fragte er sich, obwohl ihm die Berührungen seitens Rei gefallen hatten. Es fühlte sich gut an so von einem Menschen berührt zu werden. Bei niemandem hatte er je das gefühl gehabt geliebt zu werden. Es war ihm schon vorher aufgefallen. Rei verhielt sich immer so komisch wenn er in der Gegend war. Erstarrte ihn unentwegt an und manchmal konnte er ein leises seufzen hören wenn er Rei mal wegen seiner guten Arbeit (Im Sinne vom Bladen) gelobt hatte.
 

----------------------------
 

Nächstes Kapitel: Nr.5 - Wie du mir so ich dir!
 

So etwas kurz aber wenigstens etwas! Ich hoffe dieser Teil gefällt euch und ihr schreibt mir paar Kommis!
 

Wie immer grüße ich:

Mikako

Ryu

NaGi < -- endlich weiß ich wie meine Schwester hier heißt

Und alle die so gern diese fic lesen!

Wie du Mir so ich Dir!

Kapitel 5: Wie du Mir so ich Dir!
 

Hallo!!! Da bin ich dann mal wieder! Ich wollte eigentlich im moment schon die ganze Zeit weiterschreiben doch mir fehlten weitere Ideen. Jedoch als ich dann in der Schule war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich benutzte die Englisch Stunde und schrieb den Anfang von Kapitel 5.

Zu diesem Kapitel höre ich : Gackt - Hoshi no suna. (YEAH GAKUTO SAMA!)
 

Viel Spaß!
 

-----------------------------------------------------
 

Kai zog die Beine ganz nah an seinen Körper. Wenn er jetzt so darüber nachdachte, fiel ihm ein, dass er sich auch hätte wehren können gegen die Berührungen. Vielleicht hatte er Rei ja in irgenteinem Punkt Hoffnungen gemacht.

Kai wusste nicht weiter. Wieso tat Rei so etwas, er dachte immer sie seinen Freunde. Und das er es dann hatte so erfahren müssen.

"Ich dachte immer, er hasst mich und liebt Mariah..." ein seufzer entwich ihm und er richtete sich auf als, ihm abermals schwarz vor Augen wurde und er auf den harten Boden aufprallte...
 

Rei stand immernoch geschockt im Zimmer, der Artzt hatte es ihm gesagt. Was hätte er denn sagen sollen. Er war viel zu Perplex gewesen als der Artzt ihn darauf ansprach.

"Was soll ich jetzt nur machen? Ich kann ihn doch jetzt nicht mehr unter die Au...." mit leisen Aufschrei , verstummten seine Gedanken. "Was?... Kai!" besorgt lief er zum Bad und öffnete die Tür. Voller entsetzen starrte er den, auf dem Boden liegenden, Russen an.

Schnell stürmte er zu ihm und versuchte ihn wieder bei bewusstsein zu kriegen. "HILFE!!!! WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!" schrie der Chinese aufgebracht. Langsam stiegen ihm Tränen in die Augen.
 

Nach zahlreichen Untersuchungen im Krankenhaus, in das er eingeliefert wurde, war er das erste mal wieder richtig bei Bewusstsein. Verwirrt sah er sich im Zimmer um, nur um im nächsten Moment fest zustellen, dass er im Krankenhaus lag.

Ein Artzt kam herein, und es konnte nicht sein! Es war der Artzt der ihn zuhause untersucht hatte. In Gedanken Fluchte er nur so vor sich hin und schloss die Augen. Vielleicht würde der Artzt dann wieder gehen und vielleicht würde dann ein anderer kommen.

"Hallo! Na Herr Hiwatari, wie geht es ihnen denn jetzt?" fragte der Artzt, setzte sich auf die Bettkante um seine Hand auf dessen Strin legen zu können.

"Immernoch Fieber."

Der Blau-Grau Haarige reagierte nicht, er starrte aus dem Fenster und sah zu einem kleinen Jungen und einem alten Mann. Es schien so als wäre der kleine von dem älteren Besucht worden.

Ein trauriges lächeln umspielte seine Lippen. Wieso musste ausgerechnet er immer allein sein?

Er hatte keinerlei Familie, das einzigste was ihm geblieben war, war sein Großvater. Diesen Interessierten aber auch nur Kais Fähigkeiten im Beybladen. Nie würde dieser ihn besuchen kommen. Geschockt riss er die Augen auf. "Wo ist... Dranzer...? " dachte er und drehte den Kopf etwas zur Seite um besser auf die Kommode (Ach die kennt ihr sicher alle! Diese fahrenden Dinger die neben den Betten stehen.) sehen zu können.

"Nicht... da..." brachte dieser krächzend hervor.
 

"Dein Freund erkundigt sich alle paar Minuten nach deinem Gesundheitszustand. Er ist total aufgebracht." Sagte der Artzt lächelnd. "Was meinst du, soll ich ihm jetzt zu Dir schicken?"

"Er...Er ist NICHT... mein FREUND" sagte der Russe wütend und betonte jede einzelne Silbe damit, es auch deutlich klang.

"Hattet ihr streit?" fragte der Artzt nun noch neugieriger (Es soll solche neugierigen Menschen geben!^^)

" Wir waren NIE... zusammen!! Sie haben ihn bestimmt nur falsch verstanden!!!! Ich Hasse diesen...." in diesem Moment betrat Rei das Krankenzimmer und sag geschockt zu dem Kranken. Wieder bahnten sich Tränen ihren weg über sein Gesicht.

"Es... es tut mir Leid...." brachte Rei noch unter Tränen hervor als er flüchtend das Zimmer verließ.
 

Weinend lief er in den Park des Krankenhauses, weiter immer weiter.... Bis er an einer verlassenen Stelle angekommen war.

"Was habe ich mir gedacht???? Es war doch klar dass Kai nicht so empfindet wie Ich!" schluchzte der betroffene und merkte nicht das ihm jemand gefolgt war.

"Hab keine Angst! Er hat hohes Fieber! Es kann vorkommen das er es deswegen sagte." Der Artzt war vor ihn getreten und legte eine Hand auf seine Schulter....

"Sie verstehen Rein garnichts!!! Wir sind und waren nie zusammen!!! Sie haben das nur falsch gedeutet! Außerdem hätte ich Wissen müssen, dass er mich hasst! Er hasst jeden! Er will keine Freunde und vorallem niemandem der ihm Nahesteht!" schrie Rei nun förmlich und schlug die Hand, des Artztes, von sich.

"Das glauch ich nicht... Ich habe ihn eben beobachtet.... Er sah zu einem kleinen Jungen der von seinem Großvater besuch bekam, es schien mir als wollte er auch, dass jemand zu ihm kam und ihn besucht. Ich denke er verstellt sich euch gegenüber nur, vielleicht hat er vor etwas Angst!" sagte der Artzt und schaute in Reis tränenverschmiertes Gesicht.
 

"Ha! Na Kai, da hast du uns allen aber einen Schrecken eingejagt!!!" sagte Max grinsend. "Du meinst wohl er Rei, so wie er geschrien hat.!" Lachte Takao und lehnte sich gegen Max.

"Bin ich hier deine Stütze, oder wie darf ich das hier verstehen?" grinste Max.

Takao bewegte sich jedoch kein Stück, "Wie du meinst..."

"Hallo!" sagte Rei der gerade das Zimmer betrat. "Wie gehts unserem schwer Kranken?" fragte dieser und sah in die roten Augen seines gegenübers. Der Angesprochene reagierte jedoch nicht und dreht seinen Kopf wieder zum Fenster, nur um dann wieder eine dieser Glücklichen Familien zu sehen. Alles wurde ihm zu viel und er beschloss nun einfach die Augen zu schließen und etwas zu schlafen. "Ich bin Müde, geht!" mehr befohlen als gebeten sagte er dies.

Alle schauten sich untereinander an und verließen das Zimmer, nur Rei nicht. Er wollte nicht gehen. Er wollte ihn nicht alleine lassen.

"Garnicht mal so leicht, aus dem Fenster zu blicken und diese vielen Glücklichen Familien und Freunden zu sehen....." sagte Rei etwas sanfter und doch dachte Kai, dass er auch ein bisschen Provokation mit raushörte.

"Ich sagte, dass ich Müde bin und nun schlafen will!!" murrte der Kranke und sah sein gegenüber böse an.

"Ich weiß was du durchmachst! Glaub mir, ich habe auch niemanden außer meiner Großmutter. Niemand kommt zu mir wenns mir schlecht geht, gar niemand hilft mir in schier unlösbaren Situationen.... Deswegen musst du und vertrauen... Wir sind für dich da! Aber nur wenn du es zulässt!" sagte Rai und legte seine Hand auf die Kais. Einen moment lang irritiert von den Worten des Chinesen, zog er seine Hand weg und zog sich die Decke über den Kopf.

"Wenn du willst hole ich jemanden der dir nahesteht. Sag mir wer es ist und ich rufe an..." sagte Rei und blickte zum Bett hinunter.
 

"Wo ist eigentlich Rei?" fragte Takao, der gerade vor einem Süssigkeiten Automaten stand. "Ich weiß nicht...Eben war er noch bei uns..." sagte Kenny wärend er auf Dizzy herumtippte.

"Ach der wird schon Auftauchen" sagte Max Wissend, er konnte sich ahnen das er noch bei Kai war, damit dieser nicht allzu allein war.
 

Nach einer Zeit brach Kai die Stille zwischen den beiden. "Ich habe niemanden... Es gibt niemanden den du Anrufen könntest!"

Geschockt sah der Schwarzhaarige nun drein. Was hatte er da gerade gesagt? Niemanden? War er wirklich möglich das es niemanden in Kais Leben gab?

"Es tut mir Leid......" schuldig blickte der Chinese auf die weiße Bettdecke. Unter dieser, zeichnete sich Kais Körper ewas ab. Dieser schien zu schlafen und so setzte sich Rei neben sein Bett und ergriff seine Hand.
 

Stunden vergingen und Kai war immernoch nicht wieder aufgewacht. Sein Fieber hatte stark zugenommen.

Noch immer saß Rei an dem Bett von Kai, als Max zu Tür hereinkam. "Wie geht es ihm jetzt?" fragte Max besorgt und ging näher zum Bett. " Sein Fieber hat sich wieder verschlimmert...." besorgt schaute Rei drein und die ersten Tränen stiegen in ihm hoch. Er machte sich riesige Sorgen. Eine Hand legte sich auf seine Schulter und er zuckte leicht zusammen. "Mach dir keine Sorgen! Kai lässt sich so einfach nicht unterkriegen!" sagte Max und lächelte den Schwarzhaarigen an. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen.

"Du liebst Kai, oder?" erschrocken sah er ihn an. Woher wusste er das? Es war doch SEIN Geheimniss gewesen, er trug es immer mit sich und niemand war es aufgefallen und dann das!

"Wieso fragst du? Das ist doch Absurd!" sagte Rei mit einem gespieltem lächeln?

Nunja ein bisschen auffällig war er, aber das ausgerechnet er es gemerkt hatte. Von jedem hatte er dies erwartet, außer von Takao und Max. Selbst Mariah hatte Kai einmal Eifersüchtig angeschaut! Damals dachte er jedoch das er sich dass hatte eingebildet.

Lächelnd sah Max ihn an. "Ach Rei! Du brauchst mich nicht anlügen! Ich weiß bescheid!" sagte dieser und setzte sich neben Rei auf einen, noch freien Stuhl.

Langsam beugte sich Max zu Rei rüber und gab ihm einen Sanften Kuss auf den Mund, als Kai erwachte und die beiden entsetzt ansah.

"Wieso hast du das... getan Max?" fragte Rei kleinlaut, nochimmer von der Situation, dasser ihn so eben geküsst hatte, geschockt. "Sagen wir es so!..." fing der Blondschopf an und machte sich auf den Weg das Zimmer zu verlassen. "Ich verabschiede mich so von dir! Ich Liebe Dich! Aber ich hoffe das aus dir und Kai was wird! Ich möchte nicht immer in dein trauriges Gesicht sehen!" sagte er, mit dem Rücken zu Rei gewandt.
 

Minuten vergingen, Max war aus dem Zimmer und Rei starrte wie versteinert zur Tür. Soetwas musste hart sein.

"Rumknutschen könnt ihr draußen! Wieso tut ihr das hier auf Meinem Zimmer?!!!!!" sagte Kai gelassen und sah zur Decke. Sie war trist, wie jede Krankenhaus Decke, dieses eckelige Weiß.

"Ich... äh... er... also er ..." stotterte er und sah in das Gesicht des Russen.

"Ich weiß das Er dich geküsst hat! Ich war wach!" sagte dieser undrichtete sich etwas auf. Langsam stieg er aus dem Bett und setzte die Füße auf. Gerade als er ein Stück gegangen war, fing er an zu taumeln. Es ging alles nochnicht so gut wie er es wollte. "Wo willst du hin?" fragte Rei und stütze ihn etwas. " Auf die Toilette!" sagte er und machte sich auf weiter zugehen.

Auf dem Flur kam ihm dann die erste Schwester schimpfend entgegen. Er solle doch im Bett bleiben. Er gäbe vorrichtungen dafür, da müsste er nicht zur Toilette laufen. Nun kam auch der Artzt, den Kopf schüttelnd, auf ihn zu.

"Also das gibts ja nicht! Wieso rufst du nicht die Schwestern?" fragte der Artzt besorgt. "Weil mir das zu lange dauert!" gab Kai patzig zurück.

"Übrigens... Du hast besuch! Dein Großvater ist hier! Er wartet im Ärtzteraum, ich schick ihn aber gleich zu dir.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte Kai den Artzt an. Konnte es wirklich sein? Machte sich sein Großvater sorgen um ihn? Er kam um ihn zu Besuchen.....

Ein riesiges Glücksgefühl machte sich in ihm breit. Er wusste kaum was er sagen sollte.
 

----------------------------------------

Nächstes Kapitel : Schmerzen....
 

So das wars erst mal... Also ich bin mit diesem Teil nicht so zufrieden! Naja vielleicht werden die nächsten Teile besser!

Ich grüße alle Kommi schreiber! Ihr seid so süß!

Mikako, NaGi und RyuStarfire.
 

Cya Izam!

Schmerzen......

Kapitel 6: Schmerzen...
 

Hallo da bin ich ma wieder! Mein Gott ich bin ja so gerührt!!! So viele Kommis und auch noch Positive!!!!! T-T Ich könnte Niagarafälle heueln. Nein ma im Ernst! Ich find es schön, dass es Fans meiner Fanfic gibt.

Deswegen hab ich auch nun diese geschrieben! Ich hoffe jedoch bald fertig zu sein. >.<'''
 

Aber nun genug gesagt! Schreiten wir zur Tat!

------------------------------
 

Mit aufgerissenen Augen stand er da. Hatte er sich verhört? War sein Großvater wirklich gekommen um ihn zu besuchen? Wieso sollte er soetwas tun?

"Na mein Enkel? Geht es dir schon besser?" fragte Voltaire und stand ihm nun gegenüber. Kai nickte jedoch nur. Auch wenn er es sich gewünscht hatte, dass er besucht würde, nun wusste er nichts damit anzufangen! Rein Garnichts. Er wusste nichteinmal wie er reagieren sollte.

"Sagte er eben nicht er hätte keine Verwandte!" dachte Rei und sah genervt zur Seite. Er hatte ihn angelogen. Vielleicht war es ihm nur unangenehm gewesen oder er mochte seinen Großvater nicht besonders, er könnte auch vergessen können das er einen Großvater hat.
 

Schnell drehte sich Kai und setzte seinen Weg zur Toilette fort, jedoch hielt ihn die Schwester auf. "Bitte gehen sie jetzt zurück auf ihr Zimmer! Sie dürfen noch nicht rumrennen!"

"Mir geht es Prächtig!" funkelte er die Schwester an. "Das sieht man! Sie können Super über den Flur wackeln!!" zickte die Schwester und mit einem Pfiff kam eine Großgebaute Schwester, die ihn mit einem Ruck über den Rücken warf und zurück ins Krankenzimmer brachte. (-_- | Auch soetwas soll es geben!)

Alle beteiligten sahen geschockt zu, plötzlich hörte man nur noch schreie aus dem Krankenzimmer.

"LIEGENBLEIBEN!!!!!" schrie die Schwester und hielt ihn fest. "KANNST DU VERGESSEN!!!!!!!!" kam promt die Antwort zurück.
 

Am Abend war Kai immernoch etwas geschafft (Klar! Bei so ner Schwester!^^)

Wie immer kam der Artzt zur Visite und teilte Kai mit, dass sein Großvater veranlasst hatte, dass er Morgen wieder nachhause durfte. Wollte er das überhaupt? Einen momentlang freute er sich, er war schon eine ganze Weile nicht mehr zuhause bei seinem Großvater gewesen. Dann jedoch kamen wieder diese vielen schlimmen Ereignisse. Was war wenn er alles nocheinmal durchmachen müsste. Das würde er bestimmt nicht wieder überstehen. So stark war er nicht.
 

Kurz bevor Rei nachhause gehen wollte schaute er nocheinmal bei Kai vorbei. Er musste unbedingt sehen wie es ihm nun geht.

Als er reinkam fand er einen friedlich schlafenden Kai vor sich. Er nahm einen Stuhl und setzte ihn neben das Bett um sich gleich darauf niederzulassen. Langsam streichte er ihm eine Sträne aus dem Gesicht und legte seine Hand auf seine Wange.

Wenn er es sich bloss trauen würde, würde er ihn nun an sich reißen und abknutschen. Seinen Körper mit Küssen überdecken. Er stellte es sich sehr schön vor, einmal von Kai zärtlich berührt oder auch geküsst zu werden. Ob Kai auch solche Gefühle empfand? Er hatte ihn im moment sehr oft nieder gemacht, sicher er hatte ja auch ganz schönen Mist gebaut. Er hatte ja schließlich zugelassen, dass der Artzt dachte sie seien ein Paar. Wie Absurd... Wunderschön dieser Gedanke war.

Ehe er es bemerkt hatte war Kai aufgwacht und starrte den Chinesen an. Schon wieder berührte er ihn.

Rei sah seine Augen, wäre es möglich, würde er in ihnen versinken. Diese leuchtenden Roten Augen. Wie sie ihn anzogen.

Langsam fuhr seine Hand tiefer, streichte über den trainierten Bauch des Russen. Langsam näherte er sich dessen Gesicht, beugte sich immer tiefer und tiefer bis sie noch ein paar Zentimeter trennten.

"Bitte, tu das nicht....." es klang schon mehr verzweifelt als normal. Rei erkannte das es falsch war. Er durfte es nicht tun und außerdem könnte er Kai nicht dazu zwingen mit ihm zusammen zu sein beziehungsweise ihn zu Küssen.

"Es tut mir leid, ich hab für einen Moment die... die Kontrolle verloren" tränen stiegen in die Augen des Chinesen. (Ich stelle Rei als Heulsuse da und Kai als kleines etwas! -_-)

"Ich komme nicht mehr hierher...." flüsterte er entschludigend. "Ich find es angenehm von dir besucht zu werden!" platzte es Kai herraus, er selbst wunderte sich, wie er dazu kam soetwas zu sagen. Reis Blick hellte sich auf (Tja es gibt halt doch noch Hoffnung am Hiwatari horizont!)

"Er hat mir gerade gesagt, dass er meine Anwesenheit gerne hat." Lächelnt setzte er sich wieder und sah sein gegenüber, dass nun sichtlich verwirrt war, an. "Aber hör auf mich zu begrabschen und mich zu Küssen!" forderte der Russe und setzte sich auf. Rei nickte nur, auch wenn das sehr schade war, er musste damit auffhören. Schließlich konnte er dann immer bei Kai bleiben. Vielleicht würden sie ja mal so große Freunde, dass sie zusammen in eine Wohnung ziehen und dann doch noch eine Affäre anfangen würden. Er ermahnte sich selbst. Solche gedanken zu haben, das war Absurd.
 

"Morgen muss ich wieder nachhause zu meinem Großvater!" sagte Kai wenig begeistert. (Kann ich verstehen! Bei sonem alten Greis!! ^^ Voltaire x Boris 4 Ever! Die alten müssen zusammenhalten!)

"Freu dich doch! Dann bist du diese MONSTER-SCHWESTER los. Die steht immer noch vor deiner Tür und schiebt Wache."

"Ich weiß! Ich bin ihr schön über den Weg gelaufen!" sagte Kai und sah betroffen zur Seite. "Aha! Du bist wiedermal aufgestanden! Hat sie dich wieder gepackt und ins Bett geschleudert?" fragte Rei grinsend worauf Kai nur nickte.

Nochnie hatte Kai so richtig eine Unterhaltung angefangen. Wenn dann nur mit rumschreien. Bei dem Gedanken wie Kai und sein Großvater sich gegenseitig anschrien und sich an die Gurgel gingen über kam ihn ein Grinsen.
 

Am nächsten Morgen wurde Kai um neun Uhr schpn aus dem Krankenhaus abgeholt, aber nicht von seinem Großvater sondern von einem Angestellten. Er hätte es sich denken können.

Gerade angekommen lief er sofort hoch auf sein Zimmer um ersteinmal seine Sachen auszupacken und noch etwas wegzugehen. Er wollte nicht den ganzen Tag in diesem Haus verbringen.

Kuzerhand nahm er Dranzer und eilte aus dem Haus. In der Innenstadt angekommen schlendert er durch diese. Er hatte jedoch schon nach kurzer Zeit langeweile. Da kam ihm ein Gedanke.
 

Rei stand vorm Spiegel und flechtete seine Haare. Er hatte keine Lust jetzt das Band drumzubinden. Hier würde ihn niemand so sehen.

Langsam ging er zur Couch und setzte sich auf diese. Er schaltete den Fernseher ein und zappte durch die Programme.

Just in diesem Moment schellte es an der Tür. "Nie hat man hier seine Ruhe!" dachte Rei und erschrak als er die Tür aufsperrte. Kai stand lächelnd vor ihm. Moment mal! LÄCHELNT?

"Hallo! K..komm Rein!" bat der Chinese höflich wie immer. Kai ließ auch nicht lange auf sich warten und trat ein. Erst jetzt war ihm seine Frisur aufgefallen. "Netter Zopf!" neckt ihn Kai und setzte sich auf die Couch. Rei lief augenblicklich rot an , tat es ihm jedoch gleich.

"Geht es dir jetzt besser?" fragte der Schwarzhaarige und spielte mit dem Ende seines Zopfes........
 

----------------------

Nächstes Kapitel: Schmerzen..... Teil 2
 

Sorry! Ich bin doch nicht soweit gekommen wie ich wollte! Eigentlich hatte der Titel nicht gerade viel mit der Story heut zu tun!

Ich kann jedch nicht länger schreiben, ich muss Morgen früh aufstehen und zum Berufsberater. T-T Dabei is schlafen viel schöner! Naja is ja egal! Ie Fortsetzung schreib ich entwerder am Dienstag oder am Mittwoch Abend! Will euch ja nicht warten lassen!
 

Thx an:

Alle Kommi schreiber

Mikako

RyuStarfire

NaGi
 

Cya Izam!

Schmerzen Teil 2

Bin gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen und schreibe sofort die FF weiter! Bin ich nicht nett???!!!! (Lasst euch niemals die Mandeln rausnehmen!!!!!!! Ich sterbe jetzt noch, obwohl es schon eine Woche nach der OP ist!!!!!)Ich hab auch schmerzen! Nicht nur Kai!!!!!!! flenn*
 

Also Inu-chan hat bei dieser FF sehr viel geholfen!!!^^ Ich hoffe er gefällt euch!!!
 

cya Izam & Inu-chan
 


 

Schmerzen...Teil 2
 

{Inu-chan}
 

Mit Tränen in den Augen stand Kai an einen Laternen gelehnt. Wieso ? Warum hatte er das getan ? "Verdammt...", fluchte Kai. Immer wieder rannen ihm neue Tränen über das Gesicht, welches mit blauer Farbe verschmiert war. Bis vor wenigen Minuten war er noch bei Rei, doch jetzt stand er hier im Regen. Es war schon leicht dunkel, obwohl es Mittag war. Lag wohl an den Wolken. Plötzlich hörte Kai Schritte hinter sich, drehte sich um und erschrak.
 

~*~ Flashback ~*~

"Geht es dir jetzt besser ?", fragte der Schwarzhaarige und spielte mit dem Ende seines Zopfes. "Naja...Etwas schlapp fühl ich mich noch, aber eigentlich geht's mir ganz gut", antwortete Kai. "Das ist schön..." Kai grinste Rei leicht an. Plötzlich sprang der Chinese auf. "W-was ist ?", fragte Kai verstört. "Wah, was bin ich doch unhöflich ! Kai, möchtest du etwas trinken ?" "J-ja...Gern, danke....", antwortete der Russe leicht verdutzt und starrte dem jungen Chinesen hinterher. >Irgendwie ist er ja doch süß...Hä ? Sag mal, was denkst du denn da, Kai ? Lass diesen Mist !!< Kai schüttelte den Kopf, wofür er sich einen leicht verwirrten Blick von Rei einfing, der gerade mit einem Tablett aus der Küche kam. "Ist alles in Ordung ? Hast du Schmerzen, ist dir nicht gut ?", fragte der Schwarzhaarig sofort besorgt, doch Kai winkte nur ab. Stumm saßen die zwei Jungen nun da. Kai schlürfte den Tee, während Rei zum Fenster hinausblickte. Nach gut zehn Minuten brach der Russe das Schweigen:"Woran denkst du ?" "Wie ?" Verwirrt sah der Chinese seinen Gast an. "Ich habe gefragt, woran du denkst ?!", wiederholte der Blaugrauhaarige noch einmal seine Frage. "Hm...Soll ich, oder soll ich nicht ?" Kai verzog das Gesicht, brauchte nicht zu antworten. "Okay, okay..Aber du musst mir versprechen, dass du nicht böse wirst." "Ja klar, mach ich und nun sag....", meinte Kai und sah gespannt in Rei's Augen. Auch der Chinese blickte in die Augen des Russen und wünschte sich in sie hinein tauchen zu können. "Ich...Habe an dich gedacht...." "Hä ? Wieso bitte an mich ?" "Das weißt du ganz genau...." "Rei....!" Rei zuckte zusammen. Wenn Kai so anfing, dann hieß das nichts gutes. Er fürchtete, dass es jetzt Ärger gab, doch es geschah rein gar nichts. >Nanu ? Kein Geschrei, kein Gemotze ?< Als der Chinese sah er den Russen vor sich sitzen, geschlossene Augen und Tee trinkend. Plötzlich öffnete er die Augen und meinte:"Rei...Hör auf an mich zu denken, du wirst dir dadurch nur selbst wehtun..." "Aber...Ich liebe dich Kai, daran kann ich und will ich nichts ändern, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt..." Während er diese Worte sprach, legte er eine Hand auf die Schulter des Russen. "Aber..Wieso liebst du ausgerechnet mich ? Rei ich..." Kai brach abrupt ab. Wieso ? Konnte er Rei nicht sagen, dass er für ihn gerade mal Freundschaft empfindet ? Wovor hatte er Angst ? Davor, sich doch noch in Rei verlieben zu können ? Plötzlich holte der Chinese ihn aus seinen Gedanken zurück in die Gegenwart:"Kai...Wie schon gesagt, ich liebe und ich werde dich immer lieben, selbst wenn es eine Einseitige Liebe sein wird...Auch für die Ewigkeit..." "Rei...", keuchte Kai leise. Auf einmal kam der Chinese dem Russen näher, bis sich die Lippen der beiden berührten. Erschrocken wich Kai zurück, gelangte dadurch aber in eine noch misslichere Lage, da er nun keine Ausweichmöglichkeiten mehr besaß, weil er nun vollends auf der Couch lag. "Rei, was soll das ? Lass den Mist !!", schrie Kai, doch der Schwarzhaarige küsste ihn erneut und der Russe musste den Kuss über sich ergehen lassen. Als die beiden nur noch spärlich Luft hatten, löste sich Rei von seinem Teamleader. Kai holte aus und lies seine Hand mit einem Knall in das Gesicht des anderen Fetzten:"Was sollte das ?!?!, Ich glaub, du spinnst, lass mich los, ich will gehen !!!" Doch Rei schien überhaupt nicht beeindruckt, im Gegenteil: je mehr Kai ihn beschimpfte, desto geiler schien er zu werden. In Windeseile lag Kai nur noch in Hosen auf der Couch, sein Schal wurde ihm um die Handgelenke gebunden, damit er damit nicht mehr um sich hauen konnte. Rei war gerade dabei, den Gürtel zu öffnen. "Rei, hör auf !!!....Bitte...", konnte man den Russen betteln hören., doch der andere Junge schien dies nicht zu beachten. "Was ist denn los, Kai-chan ? Warum zitterst du so ?" "Rei, wenn du jetzt mit dem Scheiß aufhörst, dann drück ich noch mal ein Auge zu, aber wenn nicht, dann..." "Dann was ? Willst du mich aus dem Team werfen ? Das könntest du gar nicht, dafür brauchst du schon einen besseren Grund als 'der hat mit mir geschlafen..'" "Nein, ich würde dich nicht aus dem Team werfen, ich selbst würde gehen und die Freundschaft, die kannst du jetzt auch vergessen...." Leicht erschrocken sah Rei Kai an, fing sich jedoch schnell wieder und sagte:"So...Du würdest also gehen ? Ich würde dich aber gar nicht gehen lassen !" "Ja und ?! Das ist mir doch scheißegal, was du würdest !!!" Plötzlich legte der Chinese dem Russen die linke Hand auf den Mund und flüsterte:"Ganz ruhig, Kai-chan...Weshalb streiten wir uns eigentlich ? Weißt du, Kai...Wenn ich hier mit dir fertig, bin, dann wirst du gar nichtmehr von mir wegwollen..." Rei begann, Kais Hals mit der Zunge abzulecken und biss ihn dann ganz sachte und leicht. Der Russe schreckte dabei leicht hoch, doch es wurde nicht von ihm abgelassen. Knappe drei Minuten später lag Kai völlig unbekleidet da und Ray war auch nur noch in Boxershorts vorzufinden. "Ist dir kalt, Kai ? Kein Sorge, gleich wird dir warm werden..." Auch Rer war nun nicht mehr bekleidet. Seine Finger fuhren am Russen entlang hinunter, bis er die Oberschenkel erreichte. "Rei...Nein, bitte tu das nicht...Du weißt ja nicht, dass..." Doch der Chinese schenkte den Worten auch diesmal keine Beachtung. Kurzer Hand spreizte Rei Kais Beine und drang in ihn ein. Ein kurzer Aufschrei von Kai war zu vernehmen. Der Schwarzhaarige begann erst leicht, dann immer stärker und schneller zu stoßen. Kais Haut war fast glühend heiß (maßlose über'treibung'<---(XDD)...-.-), dass Rei meinte, er käme der Hölle immer ein kleines Stückchen näher, während er sich immer mehr befriedigte. Immer öfter drang stöhnendes Geschrei an das Ohr des Chinesen, er selbst hatte leichte Schmerzen und stöhnte ab und zu auch recht laut. Immer wieder löste er sich von Kai und drangdann erneut in ihn ein. Dies war steht's von einem lauten Aufschrei Kai's begleitet. "Re..i...Hör bitte....Auf..Du tust mir...Weh...." Stöhnte Kai.
 

Als Rei es endlich endgültig zu Ende gebracht hatte, fand man auf der Couch einige weiße Flecken und Blut. Mit verklebten Haaren blickte der Chinese in die Augen des Russen und erkannten fürchterliches Leid und Schmerzen in ihnen. Außerdem weinte Kai. Rei beugte sich vor, löste den Schal von Kais Händen und küsste ihn erneut. "Kai, ich...Sorry, ich hab komplett die Beherrschung verloren....", flüsterte er. Plötzlich fetzte die Hand Kais abermals in das Gesicht seines Gegenüber. "Du konntest dich nicht unter Kontrolle halten ?! Ist das denn eine Entschuldigung ?!?! Weißt du, was du mir angetan hast ?!?!?!" In Windeseile zog sich der Russe an. Als er an der Tür stand und zu Rei zurückblickte, sagte er noch:"Weißt du, was du mir angetan hast ? Du hast mich Vergewaltigt und mir mein erstes Mal völlig versaut !!!" Mit einem Knall flog die Tür in die Angeln.

~*~ Flashback end ~*~
 

Nun drehte er sich um und erschrak. Hinter ihm stand Rei, mit Tränen in den Augen.
 

{Izam}
 

"Es tut mir ja so... leid.... ich wollte.. das nicht...." langsamen Schrittes ging Rei auf ihn zu und sah ihn lange an. "Das verlangen wurde so groß..... ich dachte dir würde es auch gefallen........." langsam senkte er seinen traurigen Blick.

"Und denkst du.. jetzt ist wieder alles so wie früher? Denkst du ich verzeihe dir das? Du kannst mich mal!!!!!! "

Der chinese ließ sich auf die Knie fallen. Er wusste er könnte es nicht mehr ungeschehen machen, Kai würde ihn für immer hassen.
 


 


 

So..das wars! Bis zum nächsten mal! Vielen Dank an Inu-chan, die mir so nett geholfen hat bei der Fanfic!!!! ^^ Auch wenn Rei , Kai eigentlich nicht vergewaltigen sollte.... sondern Voltaire.... Aber trotzdem hat Inu-chan viel geleistet!
 

MfG

Inu-chan & Izam

Liebe ist Alles...

Hi da bin ich wieder! Eure Kommis ham mich zum weiterschreiben mutiviert!!!

Jedoch wird es nicht mehr allzu viele Kapitel geben! Da ich zu beschäftigt bin.
 

Nunja .....

Let the Show Begin!
 

--------------------------
 

Der chinese ließ sich auf die Knie fallen. Er wusste er könnte es nicht mehr ungeschehen machen, Kai würde ihn für immer hassen...
 

Mitlerweile waren die Mitglieder der Blade Breakers auf den Weg in die Hauptstadt Russlands. Kai saß in dem Zug der ihn nach Russland bringen sollte. Zurück zu seiner Schrecklichen Vergangenheit und zu all den Schmerzen.

Wenn er richtig darüber nachdachte wollte er nicht an diesen verhassten Ort zurück, Weltmeisterschaft hin oder her.

Er konnte noch immer nicht vergessen, was Rei ihm damals angetan hatte. Er hatte ihn verraten, ihm die gleichen Schmerzen zugefügt wie auch schon sein Großvater. Doch ob er Rei hasste, war ihm nicht klar.
 

"Ich hab total den Kohldampf!!!!" mampfte Takao (der Fettsack) und ließ sich neben Kai nieder. "Hey! *mampf* Was...*schmatz* ist mir dir denn los?*schluck*" Mit finsterer Miene beachtete Kai seinen Teamkollegen, sagte jedoch nichts und blickte weiter starr aus dem Fenster.

Seine Gedanken drifteten wieder zurück zu Rei, dessen Spiegelbild er in der Fensterscheibe erblickte.
 

Obwohl er abgeneigt war, musterete er den jüngeren von oben bis unten. Als sein Gegenüber dies jedoch bemerkte, wurde er Rot und schaute auf seine Schuhe.
 

"Was er wohl denkt?" fragte Max und schaute Kai eindringlich an.
 

--------

So das wars! ^^ Ich bitte um verständnis!!!!! Aber Nukaru nervt mich die ganze Zeit und so muss ich mich andauernd schrottlachen!!!! DEswegen schreib ich weiter wenn sie weg ist!!!^^ Seit mit diesem bisschen bitte zufrieden!!!!
 

Ich danke: allen 144 Kommi schreibern(WOW!O_ô)

Mikako

RyuStarfire (Wo Bist du????????)

Nukaru (Sie hat mir geholfen bei diesem kleinen Abschnitt!!!^^ Aber sie hat auch dazu beigetragen das es hier nicht weitergeht!!!^^)

Happy Ending?

Sohoo nach langer Zeit geht es weiter!^^ Ich hoffe ihr freut euch über den neuen Teil! Ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal versucht Teil9 hochzuladen (ich gab ihn wie immer sofort bei animexx ein und hatte ihn so nicht abgespeichert), jedoch hatte Animexx sich anscheinend nicht überwinden können ihn hochzuladen!^^ Deswegen schreib ich jetzt einen neuen!
 

Auf Animemanga.de hat mir jemand diese Fanfic geklaut er heißt LukasHilbert. Titel sowie Text!!!!! Ist das nicht dreisst!??? Wenn dieser Lukas das hier lesen sollte, bitte ich die Fanfic vom Animemanga server zu nehmen und sich wenigstens bei mir zu entschuldigen! Ansonsten sehe ich mich gezwungen mich bei animemanga zu melden und es anzugeben, dass die ff geklaut ist!
 

Also hier ist das neue Kapitel!^^
 

---------------Happy Ending?---------------
 

Spät am Abend waren sie im Hotel in der Hauptstadt Russlands angekommen. Kai hatte sich sofort auf sein Zimmer verzogen. Er hatte darauf bestanden ein einzelzimmer zu bekommen und nicht wie sonst üblich, dass Zimmer mit Rei zu teilen.
 

Gedanken verloren lag er im Bett und hing seinen Gedanken an diese eine Nacht nach bis er kurz darauf in einen unruhigen Schlaf fiel.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It's better to forget

Thinking that I just dreamed for a little while

Though I know very well

A miracle will never happen

Though I know very well

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kai träumte von dieser Nacht, was Rei gesagt hatte und was er getan hatte.
 

~~~~~~~~flashback~~~~~~~~~

"Kai, ich...Sorry, ich hab komplett die Beherrschung verloren....", flüsterte er. Plötzlich fetzte die Hand Kais abermals in das Gesicht seines Gegenüber. "Du konntest dich nicht unter Kontrolle halten ?! Ist das denn eine Entschuldigung ?!?! Weißt du, was du mir angetan hast ?!?!?!" In Windeseile zog sich der Russe an. Als er an der Tür stand und zu Rei zurückblickte, sagte er noch:"Weißt du, was du mir angetan hast ? Du hast mich Vergewaltigt!"

~~~~~~~~~~~end~~~~~~~~~~~
 

Schweiss gebadet wachte Kai auf. Nachdem er sich aufgerichtet hatte, schaute er aus dem Fenster und murmelte " Rei, Ja tebja ne panimaju....." (zu deutsch: Rei, ich verstehe dich nicht...")
 

Langsam stand er auf und ging richtung Bad. Erst mal eine schöne heiße Dusche und dann noch etwas allein trainieren, dass sollte ihn schon auf andere Gedanken bringen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Why couldn't I believe in you .

Right in front of me?

You see? It must have been good enough

Only to love what I was loving

Almost clumsily

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mit gesenktem Kopf süazierte er durch den Wald und suchte ein kleines abgeschiedenes Plätzchen andem er in ruhe trainieren konnte. Er konnte an nichts anderes mehr denken als an Reis verhalten vor ein paar Tagen. Dazu kam noch dieses Gefühl niemandem jemals wieder trauen zu können. Was war wenn er sich jemandem anvertrauen würde oder ihn näher an sich heran lassen würde und dieser genau so handeln würde wie Rei?
 

Dieses verhalten errinerte ihn irgentwie an seien Grossvater, bevor er sich von der Biovolt Corp. anbandte versuchte eben dieser, ihm so etwas Schlimmes anzutun wie Rei es getan hatte. Doch Kai hatte eine Notentscheidung treffen müssen und ist einfach gegangen (nachdem er versuchte noch BlackDranzer zu klaun)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

When time passes by

What will be left for me?

My heart going on wishing for a miracle?

Or just
 

A scar?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wenn er so richtig drüber nachdachte stellte sich ihm die Frage, warum er nicht einfach abgehauen ist. Wieso war er noch immer bei den BladeBreakers obwohl Rei ihn vergewaltigt hatte? Er wusste keine Antwort und bemerkte auch nicht die Person die ihm die ganze Zeit unauffällig gefolgt war. Bis er dicht hinter sich das knacken eines Astes vernahm und sich hastig umdrehte. Vor ihm stand Rei, der mit Gesenktem Blick vor ihm stand.
 

"Was willst du!?" fragte Kai barsch und ging ein paar Schritte weiter nur um dann wieder stehen zu bleiben und Rei keines blickes zu würdigen.

"Mich entschuldigen! Es tut mir leid was in dieser einen Nacht passiert ist! Ich weiß es war ein Fehler und ich würde alles tun..." "Ach ja??!!!!! Es war ein Fehler!! So nennt man das!! Ich nenne es Vergewaltigung!" schrie Kai dazwischen und ballte die Hände zu Fäusten. "Tu mit mir was du willst!!!! Nur.... bitte... bitte behandele mich wie einen normalen Menschen! Ich weiß ich habe dich sehr verletzt und es war unrecht aber.... Ich kann es nicht ertragen wenn du mich so ignorierst!!!!!!"
 

Kai schaute auf den Boden und schüttelte licht den Kopf. "Ich denke nicht das ich das noch kann! Ich mochte dich... wirklich.... vielleicht sogar mehr als man einen Freund mögen sollte... aber jetzt... denke ich nicht, dass ich dir noch einmal vertrauen kann..." sagte Kai leise und wandte sich dem gehen zu. "Kai bitte! Geh jetzt nicht! Lass uns darüber reden!"

"Wir werden uns niewieder sehen! Ich werde gehen!" murmelte Kai.
 

Kai blieb noch ein letztes mal stehen drehte sich zu Rei und sagte:

"Ja Lublu Tebja!.... Ja Budu lubite tebja nafsegda! Do Svidanjá!"
 

Zurück blieb Rei, der Kai mit geweiteten Augen nachsah.....
 

---------------------------------------------

Wie Kai schon erwähnte "Do Svidanjá!" Den das war das ultimative (bescheuerte) Ending!^^ Es tut mir leid aber ich wusste wirklich nicht so richtig wie ich sie noch aneinander bringen sollte!^^ Ich meine, Inu-chan (hallo!^^) hat die Geschichte so fortgesetzt das Rei Kai vergewaltigt! Naja und da kann ich sie nicht mehr zusammenkommen lassen! Denn wer kommt schon mit seinem Peiniger zusammen!??
 

Zu den Wörtern die ich malwieder benutzt habe (Ich wollte erst ganze Dialoge reinbauen): Do Svidanja - Auf Wiedersehen, Ja lublu tebja - Ich Liebe Dich, ja budu lubit tebja nafsegda - Ich werde dich immer lieben.
 

Der Singtext wie auch der Titel ist von... tadaaa Ayumi Hamasakis - Happy Ending aus ihrem aktuellen Album My Story.
 

An alle die diese FF mitverfolgt haben und sich die Haare gerauft haben, weil ich so lange nicht weitergemacht habe, an alle Kommischreiber, Mikako, Nukaru, Shinryuu und Inu-chan ARIGATOU GOZAIMASU! *verbeug* Domo Arigatou!!!

Sasuke: Usuratonkachi! -_-'''' ; Izam: Lass mich doch!)
 

CYA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teeta_87
2008-09-03T13:20:17+00:00 03.09.2008 15:20
also ich weiß nicht, die geschichte endet irgendwie so abrupt... und rays handerln...hmm
aber sonst is die story wohl ganz gut
Von: abgemeldet
2006-01-08T17:43:12+00:00 08.01.2006 18:43
schade das du die geschichte jetzt ebendet hast!
aber schön fand ich es trotzdem und recht haste auch!! ^^
Von:  JoeyB
2005-07-10T07:09:44+00:00 10.07.2005 09:09
Das heißt also... *zusammenpuzzelt*...
"Ich liebe dich! ... Ich werde dich immer lieben. Auf Wiedersehen."
WAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIII *-*
Wie süß!!
Aber ich finde es klasse, dass Kai jetzt abhaut und NICHT mit Ray zusammenkommt, obwohl er ihn liebt. Weil das wäre total unrealistisch gewesen und hätte wahrscheinlich die gesamte FF versaut.
Ich finde das Ende wirklidch toll, vor allem, weil es zeigt, dass Kai kein sentimentaler Idiot ist, der für die Liebe alles tut, sondern dass ihm Vertrauen auch sehr wichtig ist. Er hätte nach allem, was passiert ist, nicht mehr mit Ray zusammenkommen können. Deshalb LIEBE ich dieses Ende *hüpf*
Sorry, dass ich erst so spät schreibe... Ich habe eigentlich nur durch Zufal jetzt gemerkt, dass die FF abgeschlossen ist und da hab ich mich etwas gewundert *drop*
Aber ich finde die FF wirklich toll!
Respekt!!
*knuddl*
Bye
Gerbil
Von:  _Akatsuki_Note_
2005-06-07T12:04:43+00:00 07.06.2005 14:04
*drop*
...Tut mir leid, dass ich dir deine FF versaut hab...(*ehemaliges Inu-chan is*.....uu)
Aber ich hab dich ja gewarnt, ich hätte es ja auch noch umändern können...

Aber wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das Ende sehr gut....^^'''
Aber ich entschuldige mich nochmals dafür....uû
Tut mir leid...



MfG
XSerberusX (Inu-chan)
Von: abgemeldet
2005-05-25T13:34:58+00:00 25.05.2005 15:34
das ist voll arg das würde ray nie machen

inuyasha2005
Von: abgemeldet
2005-05-25T12:46:01+00:00 25.05.2005 14:46
voll die coole idee=)

inuyasha2005
Von: abgemeldet
2005-03-22T19:25:28+00:00 22.03.2005 20:25
Meine Fresse... was tust du Kai denn an?!!! Also wenn die beiden noch zusammenkommen, dann is des für mich total unverständlich. Sowas zu verzeihen ist meiner Meinung nach ned drin. -.-
Trotzdem find ich deine Story echt gut geworden bzw. geschrieben. Kannst einen echt mitreisen! ^^
Wär's vielleicht drin, dass du mir eine ENS schreibst, wenn's weitergeht, so kommst schneller zu deinem Kommi! (:
Find's übrigens total klasse, dass du Russisch lernst - mach ich auch ^^
Geile Sprache.

Paka!
Kaz-chan
Von:  Mitsu
2005-03-08T20:22:56+00:00 08.03.2005 21:22
Bidde bidde bidde, schreibe scxhnell weiter XDDDD~~~!!
Armer Kai, so gefickt zu werden X3!!Echt klasse!! Sag mir bitte Bescheid, wann die nächste Kapi herauskommt, ja?
Von: abgemeldet
2005-01-24T19:50:34+00:00 24.01.2005 20:50
bitte schreib weiter!!!! biddö!!!!!! *ganzvielmitdenAugenklimper*
Von: abgemeldet
2004-12-27T19:00:13+00:00 27.12.2004 20:00
Echt ne geile Fic!!!
Bitte schreib schnell weiter, die zwei müssen sich unbedingt wieder versöhnen! Und was war jetzt eigentlich mit Kai??? Is ja irgendwie net ganz normal, wenn man einfach so umkippt, oder???
bitte mach schnell weiter
darknastyangel


Zurück