Zum Inhalt der Seite

Heulen hilft auch net mehr

MSTings zu verschiedenen Fandoms
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Marvel/Thor] Join the Crazy-Fangirls-Army (=MoLa)

Die Logik, die Rechtschreibung (genannt Resch) und der Sinn haben sich zusammen gesetzt, um mal ein paar FFs zu korrigieren - ähm, kommentieren.
 

Sinn: "Das stimmt nicht. Wir wurden gezwungen."

Stimme aus dem Hintergrund (SadHG): "Was bist du? Die Ehrlichkeit? Korinthenkacker!"
 

Deswegen sitzen sie jetzt auch alle ganz brav auf einer knallroten Ledercouch -
 

Resch: "... wir sind gefesselt, nur mal so."
 

- wie auch immer! Sie sitzen da und warten darauf, dass auf der riesiegen Kinoleinwand die erste Badfic beginnt.
 

Logik: "Können wir das hier irgendwie umgehen?"

SadHG: "Nein." *Knopf drückt*

Leinwand: *hämisch lach* & *beginnt*
 

"Ihr seid dazu da, beherrscht zu werden."
 

Sinn: "Avengers? Seriously?"

SadHG: "Was denn?"

Sinn: "Bei dir hätte ich eher gedacht du nimmst nen Manga."

SadHG: "Alle Marvel-Filme beruhen auf Comics." ^_^

Sinn: "Nerd."

SadHG: ~.' "Ha ha."
 

~Let's do it, let's fall in love~ am Anfang war Lena eine ganz normale Studentin in London, bis ein Ereignis ihr Leben Grundlegend verändern sollte. Unsicher um Veränderungen zu zulassen wird ihr sonst so relaxed britisches Lebens bald auf den Kopf gestellt und das alles nur wegen einem Gott.. LOKI.
 

Resch: *aufheul* "Aua!"

Logik: "Das hat doch noch gar nicht so weh getan?" o_O

Resch: "'Grundlegend' ist ein Adjektiv und wird demnach klein geschrieben - und das 's' hinter dem 'Leben' muss auch weg. Außerdem ist die Formulierung falsch."

Sinn: "Und da fehlt ein Punkt!"

Resch: "Ja." -.-

Logik: "Wird Lokis Name immer geschrieen?"

SadHG: "Tendenz steigend."
 

1. Einführung/Anfang/Prolog
 

Sinn: "Da konnte sich jemand nicht entscheiden."
 

Ganz am Anfang: DAAANKE fürs reinschauen und vielleicht auch lesen. Dies ist meine erste Thor/LOKI-FF, also könnte es vorkommen, dass .. ne eig nicht. EGAL. Um es kurz gesagt zu haben: Diese Geschichte ist Nachts um 23:49 Uhr entstanden also hafte ich nicht für Rechtschreibfehler. VIEL SPAß BEIM LESEN, eure *zensiert* ;)
 

Resch: "Ähm, ja..."

Logik: "Ich ahne Fürchterliches."

Resch: "Da fehlt ein Komma."

Sinn: @_@

Logik: "Huh? Alles okay?"

Sinn: "'tschuldigung. Schwindelanfall." =.='

Logik: "Ach so. Ja, diese lautstarke Ansprache macht wirklich keinen Sinn. Als ob man die Leser die das 'vielleicht auch lesen' damit in ihrem Urteil beeinflussen könnte." *Sinn tätschel*

Sinn: ~3~
 

_______________________________________________________________________________
 

Resch: "Ein Strich."

Logik: "Wenn wir anfangen, uns über Geschmäcker aufzuregen, kommen wir hier nicht weit."

Resch: "... hast Recht."
 

Es war bereits spät, die Sonne, die den ganzen Tag so stark auf die Großstadt von London geschienen hatte, verschwand langsam aber sicher hinter den hohen Gebäuden Englands Hauptstadt.
 

Sinn: "Hat London noch was Anderes als eine Großstadt?"

Logik: "Die Vorstädte?"

Sinn: "Und die wurden nicht beschienen, oder was? Haben die Wolken an dem Tag ein Loch in Form der Londoner Innenstadt gehabt, genau über derselben?"

Resch: "Ist das euer einziges Problem?"

Logik: "Was denn noch?"

Resch: "Da fehlt ein 'von'! Außerdem ist das Komma falsch. Da müsste ein Punkt oder ein 'und' hin."
 

Glück denjenigen, die ihre Arbeit verrichtet und nun auf dem Heimweg waren. Pech zu denen, für nun das Leben erst anfing: Spätschichten.
 

Logik: "Die Formulierung ist zwar etwas veraltet, aber grammatikalisch nicht falsch."

Resch: "Versucht sie gerade lustig zu sein?" o_O

Sinn: "Da fehlt ein 'die' nach 'für'. Das 'zu' ist auch überflüssig."
 

Mit der Zeit wurde es dunkel und die Laternen lieferten ein fast schon zu kühl wirkendes Licht für die Straßen. Lena eilte als letzte aus dem großen Universitätsgebäude der Londoner Uni für Geographie und Meteorologie.
 

Logik: "Das Licht ist also nicht kühl, sondern wirkt nur so. Ah ja."

Resch: "'Universität' aus zu schreiben war wohl zu umständlich?"

Sinn: "Geographie und Meteorologie. Ich kann die Verbindung wohl sehen, aber kann man Meteorologie überhaupt als einzelnes Fach nehmen?"

Logik: "Wieso nicht?"

Sinn: "Ist das nicht ein Teil der Astronomie?"

Logik: "Stimmt. Dann ist das auf keinen Fall ihr erstes Semester."
 

Sie war meistens die Letzte, da sie, nicht wie die anderen, ihre Arbeit einfach abbrach, sondern es alles zu Ende brachte, um so mehr Zeit für sich, ihre Landkarten und Schlaf zu Hause zu haben.
 

Resch: "Das Komma müsste nach das 'nicht' und nicht davor."

Logik: "Wenn sie ihre Arbeit zuende macht, während die anderen nach Hause gehen, muss sie nach Hause gehen, wenn die anderen ihre Arbeit zuende machen. Wo ist da bitte Zeit gespart?"

Sinn: "Haben Studenten überhaupt solche Selbstdisziplin?"
 

Sie lebte wie jede andere Studentin/jeder andere Student auch: einfach, klein und zentral.
 

Resch: *panisch nach Luft schnappt*

Logik: "... das ist unästhetisch."

Sinn: "Nicht jeder Student lebt zentral. Die Meisten nehmen, was sie kriegen können, weil sie sich die teuren Stadtwohnungen nicht leisten können."
 

Vielleicht nicht sonderlich klein und so einfach, da ihre Eltern sich allein um die Finanzierung des Apartments gekümmert hatten und so für eine ‚angemessene‘ Bleibe für ihre 4. Tochter gesorgt hatten.
 

Logik: "'Apartment' - das ist heute also 'einfach' und 'klein'."

Resch: "Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben." *röchel*

Sinn: "Da ist ein Leerzeichen zu viel."

Logik: "Mal eine nette Abwechslung, wo an Leerzeichen doch meistens Mangelware herrscht."

Resch: "Das erste 'hatte' ist überflüssig."
 

Sie ging durch die Straßen ‚ihrer‘ Stadt. Seit sie in der 7. Klasse etwa 2 Wochen hier verbracht hatte, hatte sie ihr Herz in London verloren. Ihr Lebensziel war es seitdem gewesen einmal hierher zu ziehen um zu studieren.
 

Sinn: "Meint sie nicht eher 'an London verloren'?"

Logik: "Muss wohl. 'In London' würde bedeuten sie hat in der Stadt jemanden getroffen, an den sie ihr Herz verloren hat."

Sinn: "Resch? Alles okay?"

Resch: "Da fehlt ein Komma."
 

Und siehe da: hier war sie nun, zwar alleine aber ihr Lebensziel erreicht…
 

Logik: "Muss hart sein, wenn man in so jungem Alter nichts mehr hat, worauf man hinarbeitet. Berg erklommen, nichts dahinter. Dieses Gefühl ist normalerweise so niederschlagend, dass Leute depressiv werden, ihren Lebensmut verlieren und Ende."

Sinn: "Oder sie suchen sich ein seltsames Hobby."

Resch: "Man beginnt Sätze nicht mit 'und'."
 

Sie bog in ein paar Straßen ein, am Tower vorbei und nach ein paar weiteren Kurven kam sie an einem relativ hohen Haus an.
 

Sinn: "'Relativ' ist relativ."

Logik: "Alles ist relativ!"

Sinn: ~.~ "Wie hoch ist das Haus denn nun?"

Resch: "Der London Tower liegt direkt in der Innenstadt. Wie kann sich eine Familie mit vier Kindern da eine Wohnung leisten?"

Sinn: "Superreich?"

Logik: "... klingt nach Sue."
 

Auch wenn es nach 9 Stunden Uni recht schwer war in das Dachgeschoss eines 5 stöckigen Hauses zu kommen,
 

Sinn: "Wieso denn schwer?"

Resch: "Hintern zu fett vom Sitzen."

Logik: "Lol." ^^

Resch: "Da fehlt ein Komma, die Zahlen werden ausgeschrieben und da fehlt ein Bindestrich, wenn sie die fünf falscherweise doch nicht ausschreibt."
 

lohnte es sich jedes Mal ums neue, nur um sich auf das creme-weiße IKEA Sofa zu schmeißen und zu schlafen.
 

Sinn: "Was hätte sie denn sonst machen sollen?"

Resch: "Auf der Treppe pennen?" XD
 

Doch, wenn Lena nicht schlief chattete sie mit ihren Freunden überall auf der Welt. Da gab es zum Beispiel ein paar Leute aus Amerika/USA, Italien, England (allerdings eher im Norden), Deutschland sowie Finnland und andere Länder doch diese Leute waren eher uninteressant.
 

Logik: "Woher kennt die so viele Leute aus anderen Ländern?"

Sinn: "Die USA und Amerika sind nicht das Gleiche. Das wird dir jeder Amerikaner, der nicht aus der USA kommt, um die Ohren hauen."

Resch: "Erstens, nur ignorante Kleingeister würden Leute aus anderen Ländern als 'uninteressant' bezeichnen - das grenzt schon fast an politische Inkorrektheit! - und zweitens liegt der Norden Englands im Zentrum Großbritanniens. Zusätzlich: da fehlen Aufzählungskommata."
 

Was die meisten von ihnen miteinander verband?
 

Sinn: "Wollen wir das wissen?"
 

Eine Comicfigur.
 

Resch: "Hurra."
 

Sie alle waren die größten, verrücktesten und ehrgeizigsten Fans einer nicht-reellen Figur aus dem unendlich-erscheinenden Marvel Universum.
 

Logik: "Das heißt wenn überhaupt 'real'."

Sinn: "Oder eben 'nicht real'." ^_^

Resch: "Die ganzen Bindestriche sind überflüssig. Dafür fehlt der beim 'Marvel-Universum'." ~.~'
 

Der Name : Loki Laufeyson. Eine tragische Figur mit tragischer Vergangenheit und teils bösartig erscheinenden Zielen.
 

Sinn: "Ich würde Loki ja als Vieles bezeichnen, aber 'tragisch' gehört nicht dazu."

Logik: "Wieso nicht?"

Sinn: "Das Kind seines Erzfeindes, das zum Sterben zurückgelassen wurde, zu adoptieren und ihm somit eine zweite Chance zu geben ist tragisch?"

Logik: "... nein."

Sinn: "Und in seine missliche Lage hat ihn auch nur sein eigener Größenwahn gebracht. Er ist doch so clever, wieso versucht er nicht mal, sich ins Herz der Asen zu stehlen? Zu richtigem Schabernack gehört auch Geduld."

Resch: "Ja, aber -"

Sinn: *ihn unterbrech* "Vor allem wollte Loki die Weltherrschaft an sich reißen - und tötete dabei mehr als 83 Menschen. Selbst wenn er selbst das als kleines Opfer für das große Ganze sieht - schon ein einziges Leben ist nicht aufzuwiegen, sei es Mensch, Tier, Riese, Gottheit oder was sonst!"

Logik: "Richtig, und wenn -"

Sinn: "Was ich außerdem nicht verstehe, wenn Loki mal wieder schwingende Reden auf sein Geburstrecht hält, ist, wieso Odin ihn nicht einfach darauf hinweist, dass Loki der rechtmäßige Herrscher von Jotunheim ist, ihm eine kostenlose Reise auf dem Bifröst anbietet und Loki dann selbst zusehen kann, wie er die Eisriesen von seinem 'Geburtsrecht' überzeugt?!"

Logik: "Okay, Sinn, ganz ruhig. Tief durchatmen!"
 

Lena und ihre internationalen Freunde bezeichneten sich in ihrer eigenen Community als MoLa: ‚Member of Lokis army‘.
 

Resch: "... ähm, ja..."

Logik: "'MoLa' also."

Sinn: "Lokis Army' ist seit den Avengers ziemlich populär geworden."

Resch: "Gibt es einen besonderen Grund wieso sie in einer deutschen Fic kein Deutsch spricht?"

Logik: "Weil sie in London studiert? Oder sie international rekrutieren und Englisch die Weltsprache ist?" :)

Resch: "Kein Grund. Deutsche Fic, also schreibt deutsch."
 

Unterteilt in verschiedene Spezialgebiete und Ränge, wie es sich für eine gut organisierte Armee aus verrückten Fans gehörte.
 

Sinn: "Ah... ja."

Logik: "Das klingt verdammt nach Sekte."

Resch: "Aber hallo."

Logik: "Spezialgebiete wie zum Beispiel...?"

Sinn: "Und sie ist wahrscheinlich eine der hochrangigsten, deswegen trifft sie allerlei Celebritys und so."

Resch: "Du weißt aber schon, dass die korrekte Pluralform 'Celebrities' ist?"

Sinn: "Denglisch vor!" ^_^Y
 

Alles pulsierte dann allerdings doch am Ende doch nur wegen eines recht mysteriösen Anführers, benannt durch eben die Comicfigur, Loki Laufeyson.
 

Resch: "Wortwiederholung!" ~.~

Logik: "Wegen 'eines' Anführers? Gibt es da mehrere?"

Sinn: "Lass mich raten: Loki ist dieser mysteriöse Anführer, getarnt als er selbst. Die Spannung des Plots ist kaum auszuhalten." =.=
 

Trotz des Gedankens, dass am Ende ein Mädel hinter all dem steckte, war da immer so ein merkwürdiges Gefühl welches Lena zuletzt hatte als sie ihren Eltern klar machen musste, dass sie in der Mathearbeit erneut eine 5 geschrieben hatte.
 

Resch: "Da fehlen Kommas."

Sinn: "Wenigstens hat sie 'welches' benutzt. Das zeugt schon mal von einem etwas weiteren Wortschatz."

Logik: "Wie genau ist die ohne Mathe in Meteorologie gekommen!?" o_O
 

Ein unterdrücktes Facebook-Blubb ertönte als ihre alte und beste Freundin aus alten Zeiten sie anschrieb.
 

Sinn: "Ähm, wie genau hört sich das Geräusch an?"

Resch: "Keine Ahnung, ich hab kein facebook."

Logik: "Wie bitte?"

Resch: "Zu viel Kopfschmerz, wegen den ganzen Typos und so..." -.-'

Logik: "Du Armer."

Sinn: "Da oben ist noch eine Wortwiederholung drin. Und die Freundin muss schon sehr alt sein, wenn sie schon in alten Zeiten alt war."
 

Sie waren beide auf dieselbe Schule gegangen, als Lena noch in Deutschland gewohnt hatte.
 

Resch: "Vollkommen unnötige Information."

Sinn: "Vielleicht wird es noch wichtig?"

Logik: "Wie wahrscheinlich ist das?"

Sinn: "Auch wieder wahr..."
 

Sie schob ihre Tagträume beiseite und las die Nachricht von Nele…
 

Sinn: "Und darin steht... ?"

SadHG: "Das werden wir leider nie erfahren, denn die Fic wurde abgebrochen."

Logik: "Wie logisch ist es, uns eine abgebrochene Fanfic MSTen zu lassen?"

SadHG: "Ich dachte, wir fangen mit was Kleinem an..." ._.

Resch: "Schön, dann ist die FF jetzt zuende. Was nun?"

SadHG: "Na ja... Pause. Und dann gehts weiter." :)

Alle: =.='

[Sherlock] Ist "Daddy" jetzt tot oder nicht?!?

SadHG: “Können wir fortfahren?”

Sinn: “Kommt drauf an, womit.”

SaDHG: “Wunderbar! Dieses Mal gibt es einen kleinen Appetithappen aus der BBC SHERLOCK-Serie. Quasi passend zum Release der Dritten Staffel am 1. Januar. Und damit ihr nicht allein seid, hab ich –“

Logik: “Du bist so ein Nerd.”

Resch: “Hast bestimmt keine Freunde und so…”

SadHG: “Hey!” T_T

Sinn: “Lass uns raus. Dann werden wir deine Freunde!” *leise zu den anderen* “Nicht.”

SadHG: “Kommt nicht infrage! Ich hab euch extra Verstärkung besorgt! Darf ich vorstellen? Die Liebe.”
 

Die Liebe kommt, schön wie die sizilianische – oder irgendeine andere – Morgensonne, hereinspaziert und lässt sich anmutig auf der Kante der knallroten Ledercouch nieder.
 

Liebe: “Hey Leute!” :)

Logik & Sinn: “Oh Gott.” *aufstöhnen*

Resch: “Was ist los?” ?_?

Logik: “Setzt die uns ausgerechnet den Erzfeind des logischen Denkens vor die Nase.”

Liebe: “Dass meine Existenz bei Menschen gravierende Schwankungen des Hormonhaushalts auslöst, welche die Bereitschaft, den Anweisungen des Grosshirns zu folgen, einschränken, ist nicht meine Schuld.”

SadHG: “Kein Streit, bitte. Wir fangen jetzt an.”
 

sherlock ist tot und Hamish hat jede nacht Albträume und hat angst um seinen das der immer nur so tut als wäre er glücklich...
 

Liebe: “Oh, das klingt nach einer tiefen Bindung zwischen diesen beiden Menschen! Wie wunderbar!”

Resch: “Für mich klingt das eher nach Migräne. Namen werden generell gross geschrieben, ebenso wie Nomen – wie ‘Nacht’ und ‘Angst’ – und vor allem fehlen da Kommata.” *blinzelt* ”Fängt schon an.”

Sinn: “Wer ist Hamish?”

Logik: “Ich nehme an, mit Hamish ist John gemeint.”

Sinn: “Wird das nicht mit ‘y’ geschrieben?”
 

1. Er lächelt nur für mich
 

Logik: “Wer lächelt nur für wen?”

Liebe: “Das ist zwar sehr romantisch, aber ein wenig mehr Informationen wären doch ganz nett.”
 

Ein leise Schluchtsen war zu hören,

Mrs.Hudson stieg die Treppen hinauf und öffnete

die Tür zu Hamish’s Zimmer.
 

Resch: “Ich schluchtse auch gleich.”

Sinn: “Wieso sind da so viele Absätze? Vor allem mitten im Satz?”

Logik: “Und ein Idioten-Apostroph, der im Deutschen nicht verwendet wird.”

Liebe: “Ach, die gute Mrs. Hudson. Auch, wenn da ein Leerzeichen fehlt, diese Frau liebt John genug, um ihn zu trösten, als er seinen besten Freund verliert.” *-*
 

„Alles okey Hamish? Hast du wieder schlecht geträumt?.“
 

Sinn: “Alles okey, Resch?”

Resch: *krampfhaft hustet*

Logik: *ihm den Rücken klopft*

Resch: “Alles -” *röchelt* “- super. Diese Zeichensetzung nimmt mich nur etwas mit.”

Liebe: *ihn missbilligend mustert, aber nix sagt*

Logik: “Sieh mal, wir nehmen den überflüssigen Punkt da am Ende, verwandeln ihn ein ein Komma und fügen ihn vorne ein, okey?”

Resch: *matt nickt*
 

Hamish saß in die Bettdecke gekuschelt

und mit verweinten Augen

da wischte sich die Tränen von den Wangen.
 

Logik: *zweimal lesen muss*

Sinn: “… da fehlt ein ‘und’, oder?”

Resch: “Ja.” -.-

Liebe: “Der arme, arme Junge!”
 

Mrs.Hudson setzte sich neben ihn auf den Bettrand

und fragte: „hmm, was hast du geträumt?“
 

Resch: “Ich muss sagen, ich bin beeindruckt – der Kasus ist richtig!”

Logik: “Wieso denkt Mrs. Hudson direkt, dass John schlecht geträumt hat?”

Sinn: “Wieso setzt sich Mrs. Hudson bei John auf den Bettrand?”
 

Er wischte sich nochmals über die Wangen

und fing an zu erzählen.

„Ich hab geträumt das...das...“
 

Sinn: “Was den nun?”

Resch: “Es heist ‘Ich hab geträumt, dass…’!”

Liebe: “Oh wie niedlich, er träumt von ihm!”

Logik: <_< “Von einem ‘ihm’ war hier aber noch gar keine Rede.”

Liebe: “Na und?”

Sinn: “Da fehlen ein paar Kommas.”
 

„Na was denn ?“

„Das Daddy sich was antut, das er sich erschießt.“
 

Logik: “… okey, das ist definitiv nicht John Hamish Watson.”

Resch: *krampfhaft versucht, das überflüssige Leerzeichen und das fehlende ‘s’ zu ignorieren* “Wieso?”

Sinn: “Weil es unlogisch ist, dass John Angst hat, dass sein Vater sich wegen Sherlocks Tod erschiesst, besonders, da die beiden keine Verbindung whatsoever haben.”
 

Mrs.Hudson sah ihn mit verdutztem Gesicht an.
 

Alle: *denselben Ausdruck haben*

SadHG: *Foto knips*
 

„Warum sollte er das denn tun, er würde dich doch nie allein lassen und das weißt du auch!“
 

Logik: “Zumindest sollte das jedes Kind wissen.”

Resch: “Ich sage es nur ungern, aber es gibt tatsächlich Kinder, die mit so einer Angst aufwachsen.”

Liebe: “Das ist schlimm.”
 

Hamish´s Augen wurden glasiger und es liefen Tränen über seine Wangen.
 

Sinn: “Noch mehr?”

Logik: “Wieso noch mehr?”

Resch: “Er weinte schon, als sie rein kam.”

Liebe: “Der arme, arme Junge! … aber das Apostroph da stört irgendwie.”
 

„Seitdem Papa tot ist, da ist er so traurig

er lacht immer und versucht fröhlich zu sein,

er ist es aber ganz und gar nicht“,
 

Logik: “Moment. Der Vater, der tot ist, ist traurig und versucht, fröhlich zu sein?”

Sinn: “Ich dachte er hatte Angst, dass der Vater sich erschiesst?”

Resch: “Bis jetzt hatte die Geschichte zugegebenermassen nicht viel mit Sherlock zu tun, ausser der Tatsache, dass Mrs. Hudson offenbar in wahllose Zimmer mit weinenden Kindern kommt, aber langsam sehe ich die Verbindung. Mir schwant Übles!”
 

„aber woher...“

„wissen ich das wissen will?
 

Logik: “Okey, was bitte?”

Sinn: “Ich nehme mal an, es ist das klassische ‘woher willst du das wissen’, das man auch immer in Filmen vorgesetzt bekommt.”

Resch: “Ist ihre Shift-Taste kaputt, oder wieso muss sie alles klein schreiben?”
 

Ich bin doch nicht blind, er denkt ich sehe das nicht,

ich sehe das nicht wie es ihm weh tut,

er weint viel er weint sehr viel

und für mich versucht er glücklich zu sein!“
 

Liebe: “Das ist Fürsorge, wie sie nur ein Vater empfinden kann!” *strahlt*

Logik: “Oh Gott, diese Kommasetzung.”

Resch: *wimmert zustimmend*

Sinn: “Um das mal zusammen zu fassen: Der Junge, der Angst hat, dass sein toter Vater sich erschiesst, sieht, dass sein Vater seit seinem eigenen Tod eigentlich unglücklich ist, aber versucht, es um des Sohnes Willen zu verbergen?”

Logik: @_@’
 

Er zog die Decke über seinen Kopf

und zahllose Tränen wurden in den Stoff gewischt.
 

Sinn: “Die Formulierung ist etwas umständlich.”

Resch: “Allerdings grammatikalisch und von der Zeichensetzung her vollkommen unauffällig. Ich bin beeindruckt.” *tief durchatmet*

Logik: “Wenn da nur der Absatz nicht ware.”
 

Mrs.Hudson zog ihn weiter zu sich heran und umarmte ihn.

„Ja Liebe kann so weh tun.“
 

Logik: O.o “Oh, wunderbar! Das Kind auch noch in seiner Angst bestätigen!”

Sinn: “Ich hab echt den Faden verloren. Kann uns mal jemand erklären, worum es hier geht?!”
 

Es war jetzt fast 2Jahre her das Sherlock sich vom dach gestürtzt und John und Hamish alleine gelassen hatte,
 

Logik: “… und plötzlich geht ein Licht auf.”

Sinn: “Am Anfang des Textes wären diese Infos sogar nützlich. Dann ist dieser Hamish also Sherlocks und Johns Sohn – wo auch immer das Kind herkam.”

Sinn: “Aus dem Plothole.”

Liebe: “Es geht nichts über die Bindung zwischen einem Kind und seinen Eltern!” *-*
 

doch immer noch quälten Hamish jeden Nacht solche träume.
 

Logik: “Was ja auch kein Wunder ist, wenn der eigene Vater von einem Hochhaus springt.”

Resch: “Träume wird gross geschrieben.”

Liebe: “John sollte mit ihm reden.”

Logik: “Sinn? Was ist?”

Sinn: “Ich versuche mich nur grade daran zu erinnern, wann der Junge in der Serie vorkam…”
 

John war gerade auf der Arbeit im örtlichen Krankenhaus

Jetzt da Sherlock nicht mehr da war,

musste er sehn wie er das Geld alleine nachhause bringt.
 

Resch: “Auf der Arbeit ist so eine schlechte Formulierung…”

Logik: “Wieso eigentlich im örtlichen Krankenhaus?Ich dachte, John arbeitet im St. Barts?”

Sinn: *gleichzeitig* “London hat mehr als nu rein örtlichen Krankenhaus !”

Liebe: “Da fehlen ein ‘e’, ein Komma – auch wenn das nicht besonders überraschend ist – und es heist ‘nach Hause’.”
 

Mrs.Hudson setzte Tee auf

und brachte ihn Hamish der vor dem Fernsehr saß und

mal wieder das Fernsehen korigierte “wie sein Vater “ dachte sie sich und beschloss Mr.Watson auf der Arbeit anzurufen.
 

Resch: “Dieser Mangel an Kommata macht mich wahnsinnig!”

Logik: “Ich dachte, Hamish liegt in seinem Bett?”

Sinn: “Vielleicht hat sie ihn rausgeholt, weil er wieder schlecht geträumt hat?”

Resch: “Es heist korrigierte.”

Liebe: “Also ist Sherlock Hamish’ richtiger Vater und Dr. Watson nur sein Ziehvater?”
 

Etwas säter...
 

Sinn: “Was säht er denn?”

Resch: “Lol.” XD
 

„Ja Watson an apperat was kann ich für sie tun?“

„Hallo John ich bin´s“
 

Resch: “Anreden gross schreiben, auch wenn es dafür schon zu spät ist. Und vielleicht nen Punkt hinten dran hängen, anstatt den Satz unbeendet zu lassen.”
 

„Mrs.Hudson ? hat Hamish etwar schon wieder...?“
 

Logik: “In die Hose gepinkelt? Dieser verdammte Saujunge!”

Sinn: *als Mrs. Hudson* “Also wirklich, wie kann man ihnen nur ein Kind anvertrauen?!”

Liebe: *die Logik wütend anguck* “Das ist jetzt aber echt OoC! Ich glaube, dass John einen super Vater abgeben würde!”

Resch: “Glaub ich auch. Er hat ja mit Sherlock genug Übung gehabt.”
 

„Ja, erhat schon wieder schlecht geträumt

aber, dieses Mal war es schlimmer als sonst!“

„Schlimmer in wie fern ?“

„Naja das kann ich ihnen jetzt nicht am Telefon erklären“
 

Logik: “Wieso nicht?”

Resch: “Vielleicht will sie es ihm als Ausdruckstanz vorführen, dann kann ich verstehen, wieso das jetzt nicht geht.”

Sinn: “Es würde die Sache extrem erleichtern, wenn John, sobald er nach Hause kommt, schon in etwa wüsste, was vorgeht.”
 

„Okay dann mach ich früher Schluss

und komme früher nach Hause ,bis gleich! “

„bis gleich. “
 

Resch: “Muss er tatsächlich erwähnen, dass er früher nach Hause kommt, wenn er früher geht?”
 

Stille.
 

Logik: “Anscheinend ist es vorbei…”

Sinn: “Wurde auch Zeit.”

Liebe: “Ich fand es gar nicht so schlimm.”

SadHG: “Dann macht es dir bestimmt nichts aus, noch eine Weile bei uns zu bleiben, nicht wahr?” :D

Alle: “WTF!?” O__O

[Avatar] Die nächste Lüftbändigerin

SadHG: “So, Leute, da ich grade nichts zu tun habe, machen wir auch gleich weiter.”

Logik: *seufzt* “Du hobbyloses Kellerkind.”

SadHG: “Ey! Noch so ein Kommentar und du fliegst raus!”

Logik: “Echt?!” *hoffnungsvoll aufsieht*

SadHG: “Nein, das war ein Witz.”

Logik: ~_~’

Resch: “Worum geht es dieses Mal?”

SadHG: “Avatar.”

Sinn: “Aufbruch nach Pandora?!” *freu*

SadHG: “Nein, Herr der Elemente.”

Sinn: “Ach so.” ._.
 

ich geh mit dir
 

Resch: “Ist das schon wieder von jemandem geschrieben, dessen Shift-Taste nicht funktioniert?”

Logik: “Anscheinend.” X.x
 

es geht zum grösten teil um zuko der endlich versteht das es nichts bringt den avatar zu fangen
 

Sinn: “Also eine Rekapitulation der Ereignisse nach der Sonnenfinsternis?”

Resch: “Namen werden gross geschrieben! Und da fehlen mindestens zwei Kommata.”
 

1. eine Lüftbändigerin
 

Resch: “Oh Gott, mir wird schlecht!”

Sinn: “Schon den ersten Fehler gefunden. Die Luftbändiger wurden vor 100 Jahren von Feuerlord Zosin vernichtet. Aang ist der Letzte – darum heisst es ja auch ‘der letzte Luftbändiger’.”
 

Iroh stellte sich zwischen Azula &Zuko und Katara&Aang er schütze und seine Freundin doch plötzlich flog durch das LOch was Aang zuvor gesprengt hatte ien Mädchen herein, und das mit einem der Gleiter die die Luftnomaden benutzt hatten.
 

Logik: “Ach du Schei*e…”

Sinn: “Das kannst du laut sagen!”

SadHG: “Nein, kannst du nicht. Dann stell’ ich nämlich meinen Zensierton an.”

Logik: “Na gut. Wenden wir uns dem Monsterding da zu.”

Resch: *schluck* “Was genau passiert da?”

Liebe: “Anscheinend ist das Einzige, das Azula und Zuko davon abhält, aus Aang und Katara frittierte Stäbchen zu machen, ihr Onkel Iroh. Bis dann ein Mädchen auf einem Luftgleiter herein fliegt.”

Sinn: “Und das überflüssigerweise gross geschriebene ‘O’ symbolisiert das Loch in der Wand?”

Logik: “Anscheinend. Wo sind sie überhaupt?”

Resch: “Sieht verdächtig nach Ba Sing Se aus.”
 

Alle waren überrascht.
 

Logik: “Ja, kein Wunder. Die Luftnomaden sind ja auch ausgestorben!”

Sinn: “Heisst das, da fliegt jetzt ein Skelett herum?”
 

Alle auser Azula.Sie schaute nur zu dem Mädchen herüber und rief,,Sakura!Du sihst mein Bruder kämpft auf meiner Seitewie entscheidest du dich nun?"
 

Logik: “Was hat das Mädchen damit zu tun, auf wessen Seite Zuko kämpft?”

Sinn: “Was hat Zuko mit der Entscheidung des Mädchens zu tun?”

Resch: “Wieso fehlen da so viele Leerzeichen? Und Punkte? Und Buchstaben?” @_@

Liebe: “Wenn das hier in Ba Sing Se spielt, wieso stellt Azula dann Zukos Loyalität infrage? Der ist doch noch besessen davon, seine Ehre wiederherzustellen?”
 

Sakura schaute zwischen Zuko und Katara die Aang immer noch in ihren Armern hielt hin und her.Dan rante sie zu Azula.
 

Sinn: “Das klingt als wäre Zuko auf Aangs Seite.”

Resch: “Also zu den Helden zählt dieses Mädchen schon mal nicht.”

Liebe: “Wieso?”

Logik: “Sie hat sich für Azula entschieden.”
 

Azula legte ein überlegendes Lächeln auf.Zuko schaute das Mädchen Namens Sakura verblüfft an.
 

Resch: “Ja, ich kanns auch kaum glauben.”

Logik: “Was? Dass die Mary Sue sich für die Bösen entscheidet?”

Liebe: “Wieso ist sie eine Mary Sue?”

Logik: “Hast du dir ihren Auftritt mal angesehen? Und die Tatsache, dass sie eine Luftbändigerin ist, was sie quasi auf eine Stufe mit Aang stellt?”

Sinn: “Und wie sie direkt eine superwichtige Entscheidung treffen kann, die das Kräftegleichgewicht nennenswert gekippt hätte, und alle sie hirnlos anglotzen?”
 

So was hatte er noch nie gesehen,das rechte Auge von ihr war blau das Linke jedoch Bernstein Farbend wie seine eigenen Augen.Des weiteren flog sie doch gerade:Ist sie etwa eine Luftbänddigerin???
 

Resch: *hilflos einen Arm hebt*

Sinn: *ihn pat* “Keine Sorge, alles geht vorbei.”

Logik: “Dann haben die anderen also auch endlich geschnallt, dass das Mädel eigentlich nicht existieren darf?”

Liebe: “Was noch wichtiger ist: Sie ist schon die Zweite, die angeblich überlebt hat. So langsam scheint sich da ein Muster abzuzeichnen.”

Logik: “Heisst das, diese Geschichte soll darauf hinaus laufen, dass irgendwo noch eine ganze Kolonie von Luftbändigern – nur ein ‘d’, nebenbei – überlebt hat und sie jetzt einen Gegenangriff starten, indem sie die Feuernation infiltrieren, damit der Avatar ihnen den Todesstoss versetzen kann? Das ist… gar nicht mal so dumm.”
 

Diese Frage stellten sich vermutlich alle anwesenden.Alle auser Azula.
 

Sinn: “Irgendwie ist Azula voll die Aussenseiterin.”

Logik: “Azula ist auch im Orgininal ein absoluter OP. Nicht einmal Aang kommt gegen sie an… es war ziemlich unlogisch, dass Zuko sie am Ende besiegen konnte.”

Resch: “Er hatte doch Katara als Hilfe?”

Logik: “Oh bitte, als ob Azula nicht mit Katara den Boden wischen würde.”
 

Sie nickte nur zu Sakua und sie griffen gemeinsam Iroh an.Aber nicht wie vermutet mit Luftstössen sondern mit Blauen Blitzen.
 

Sinn: “Wer ist Sakua?”

Liebe: “Noch ein Luftnomade?”

Resch: “’Blau’ ist immer noch ein Adjektiv und wird klein geschrieben.”
 

Ihro werte diese nur ab damit Aang und Katara fliehen konnten.Was diese auhc sofort taten.
 

Resch: *zum Sinn* *weinerlich* “Es wird immer schlimmer!”

Sinn: “Ich glaube, das sind dieses Mal nur Tippfehler.”

Logik: “Wenigstens beweist EINER hier mal ein wenig Gehirn. Wird auch Zeit, dass Katara und Aang verschwinden.”

Liebe: "Heisst Zukos Onkel nicht Iroh?"

Resch: "Ja, wieso?"

Liebe: "Wer ist dann das da?"

Sinn: "Stimmt. Und was tut der echte Iroh? Steht der da immer noch dumm rum?"
 

Azula hatte keine lust den jetzt geschwächten Aang zu verfolgen sie wollte einen richtigen Kampf mit ihm.
 

Logik: “Auch wenn das vielleicht Azulas Gründe wären – es wäre trotzdem eine dumme Entscheidung.“

Sinn: “Genau. Wenn man sich des Hauptproblems in wenigen Sekunden entledigen und somit den Lauf der Geschichte nachhaltig in die gewollte Richtung beeinflussen kann, sollte man das tun. Azula ist pragmatisch genug, ihre Chance zu erkennen und zu nutzen.”

Resch: “’Lust’ wird gross geschrieben und da fehlt ein Komma.”
 

Sakura war das nur recht,den eigentlich wollte sie gar nicht gegen den avatar kämpen.
 

Logik: “Und da beweist Sakura, dass sie ebenso wenig Grips hat wie Azula.”

Liebe: “Veranstalten die jetzt einen Campingwettbewerb?”

Sinn: “Ich glaube, das ist ein Tippfehler. Und vor allem, wenn sie nicht gegen den Avatar kämpfen will, wieso hat sie sich dann für Azula entschieden?”

Resch: “… ich kann nicht mehr.”

Sinn: “Genau. Wer hat diesen Mist geschrieben?”
 

Sie setzte sicheinfach hin und begann zu meditiren.Azula wante sich nun zu ihrem Bruder.der immer noch starr auf das Mädchen schaute.
 

Logik: “Typisch Luftnomade.”

Liebe: “Wieso?”

Logik: “Chaos tobt und sie meditieren. Aber ich beweifle doch, dass sie es in dieser Situation tun würden.”
 

Sie erklärte ihm das er seine Ehre nun selber wider hergestellt hatte und bedankte sich auch noch;;weist du Zuko ohne dich säs Sakura nicht hir sie ist nur wegen dir hir."
 

Logik: “Also eigentlich hat Zuko überhaupt nichts gemacht.”

Sinn: “Doch, er hat diese Sakura verblüfft angestarrt.”

Resch: @_@ *ganz leise* “Zeichensetzung… scharfes-s… langes i…”
 

Zuko verstand nicht
 

Logik: “Da ist er nicht der Einzige. Wir verstehen auch nix.”
 

was das Mädchen mit ihm zu tuen hatte.;
 

Sinn: “Vermutlich gar nichts, die hat das Plothole ausgeschi**en.”
 

Was habe ich den mit dir zu tuen ich kenne dich doch noch nicht einmal"``Ich dich aber ,, meinte Sakura nur.
 

Logik: “Schön, dass das Ganze jetzt auch noch mal wörtlich geklärt wurde. Dann können wir ja jetzt endlich nach Hause gehen.”

Sinn: “Da fehlen Anführungszeichen…” *mitleidig zu Resch schiel*

Liebe: “Diese Sakura ist keine Person vieler Worte, oder?”
 

Azula setzte sich nun zu ihr."findest du nicht du solltest dich mal vorstellen ,mein Bruder eknnt dich ja noch gar nicht.
 

Logik: “Azula, wie wir sie kennen. Wirft förmlich mit Befehlen um sich – und alle sind eingeschüchtert genug, ihr zu gehorchen.”

Resch: @_@
 

Sakura nickte und began zu erzälen.
 

Sinn: “Ich glaube, diese Sakura gehorcht ihr nur, weil sie zu dumm ist, selbst darauf zu kommen.”

Liebe: “Da fehlen ein ‘n’ und ein ‘h’.”

Resch: @____@ *schon ganz blaugrün im Gesicht ist*
 

Stille.
 

Logik: “War’s das?”

SadHG: “Nein, es gibt noch ein weiteres Kapitel. Aber ich dachte, ich gönne euch mal eine Pause.”

Resch: *röchelt* “Endlich!”

[Avatar] Sakua, Tochter des "lieben" Generals

A/N: Die Tastatur dieses Computers besitzt weder ä, ö, ü noch ein scharfes-s, weshalb ich (zumindest so lange, bis ich meinen Laptop wieder habe) ae, oe, ue und ‘ss’ benutzen werde. Vergebt es mir, Korrekturen werden eingefuegt, sobald es geht.
 

~ ~ ~
 

SadHG: “So, Leute, vor uns liegt eine Menge Arbeit!”

Logik: “Ah, da bist du ja wieder. Genug Slash-Fanfics gelesen?”

SadHG: “Was?!”

Logik: “Dachte ich mir.”

SadHG: “Du bist gemein!”

Logik: “Nur, weil ich aufgrund der mir gegebenen Informationen das Logischste annehme?”

SadHG: “… ja!”

Sinn: “Kommt mal wieder runter, Kinder.”

SadHG & Logik: *Sinn wuetend anfunkeln*

Sinn: “… ehm. Haben wir nicht eine Badfic zu kommentieren?” >_>

Logik: “Du machst dich grade echt unbeliebt, Sinn…” O.o

Sinn: ‘>_> “Resch, hilf mir mal…”

Resch: *Aspirin schluckt*

SadHG: *tief durchatmet* “Wie dem auch sei, wir fangen jetzt an und ihr kommentiert das ganze zweite Kapitel. Bedankt euch bei der Logik.” *verschwindet*

Logik: “Hey!” >_<
 

Also das mein Name Sakura ist hast du ja schon mit bekommen Zuko.
 

Resch: “Das schreibt man zusammen.”

Liebe: “Und da fehlen Kommata.”

Resch: *sie dankbar ansieht*

Sinn: “Gut, dass er das mitbekommen hat. Koennte einem auch glatt entgangen sein, so oft wie Azula ihren Namen wiederholt hat.”
 

Und ich komme genau wie ihr aus der Feuernation,
 

Logik: “Seit wann leben Luftbaendiger in der Feuernation?”

Sinn: “Naja, sie werden nicht umsonst ‘Nomaden’ genannt, oder?”

Logik: “Du weisst, was ich meine!”

Sinn: “Jaja, schon gut. Eigentlich duerfte es sie gar nicht geben.”
 

bin15 Jahre alt und kann kein Luftbändigen wie man ja meinen könnte.
 

Sinn: "Die ist nie und nimmer fuenfzehn!"

Liebe: “Und was war dann das mit dem Gleiter?”

Resch: “Ist es wirklich zu viel verlangt, da ein Leerzeichen einzufuegen?”
 

,,Und wie konntest du dan mit dem Gleiter fliegen???" warf Zuko ein ohne sie ausreden zu lassen.

,,Das ist schnell erklärt.Den eigentlich kann jeder Feuerbändiger der etwas drauf hat mit so einem ding fliegen.
 

Sinn: “Fehlende Buchstaben in folgender Reihenfolge: n, s, n.”

Liebe: “Fehlende Kommata: Vier.”

Resch: “Genau. Ausserdem beginnt man einen Satz nicht mit ‘und’, aber da dies woertliche Rede ist, wollen wir das noch mal durchgehen lassen.”

Logik: “Auf die Erklaerung bin ich gespannt.”
 

,,Ach und wie soll das den bitte gehen??"
 

Resch: *seufz und noch eine Aspirin einschmeisst*

Liebe: “Die wievielte ist das, seit dem Ende des letzten MSTings?”

Resch: *kurz durchzaehlt* “Die siebte.” ~.~

Sinn: “Kann mal jemand die ganzen ueberfluessigen Fragezeichen einsammeln?”
 

,,Ganz einfach du erhitzt die Luft die um dich herum ist,und weil warme Luft ja nach oben steigt kann ich damit fliegen.ich habe mir das selber beigebrachtum meinen Vater zu entwichen wen er mich wegen irgendetwas bestraffen wollte."
 

Logik: “Feuerbaendiger baendigen immer noch Feuer und keine Hitze. Sie koennen zwar theoretisch die Temperatur um sich herum beeinflussen, indem sie gezielt Feuer erzeugen, doch dies zu tun ohne den Gleiter anzufackeln ist nahezu unmoeglich, besonders im Flug, denn sie muss sich ja festhalten.”

Sinn: “Ein Ballon waere wesentlich einfacher und vor allem im Bereich des Moeglichen, wie der ueberaus dumme und viel zu riskante Einbruch Zukos und Sokkas im Kratergefaengnis beweist.”

Liebe: “Da fehlen Leerzeichen… und ’bestrafen’ hat nur ein ‘f’.”

Resch: “Ausserdem heisst es immer noch ‘entwischen’.”
 

,,Also bist du eigentlich eine ganz normale Feuerbädigerin."

,,Nein,das bin ich auch nicht.Ich kann nämlich das Wasser bändigen."
 

Logik: “Aehm… braucht jemand noch mehr Beweise, dass sie eine Mary Sue ist?”

Liebe: “… Nein.” *seufz*

Resch: “Geht das ueberhaupt? Zwei Elemente gleichzeitig baendigen, meine ich?”

Sinn: “Eigentlich nicht, sonst waere die ganze Avatar-Sache ja irgendwie sinnlos.”
 

Zuko starrte sie ungläubig an.Als er sich dan wider einigermassen gefasst hatte brachte er nur noch

,,Glaub ich nicht"
 

Logik: “Ich auch nicht.”

Resch: “Jup.”

Sinn: *nickt*

Liebe: “Da Zuko eh die ganze Zeit nur am Glotzen ist – wie lange braucht er, um sich ‘zu fassen’?”
 

heraus und starrte sie nur weiter an.Sakura dachte sich dies schon den bisjetzt hatte noch niemand ihr auf anhib geglaubt das sie zwei Elemente bändigen kann.
 

Logik: “Die Liebe hat Recht – der gute Zuko ist tatsaechlich nur am Glotzen.” O.o

Sinn: “Es ist ja auch vollkommen unmoeglich, dass jemand zwei Elemente baendigen kann. Das koennen nicht mal die Kinder des Avatars.”
 

Sie stand deshalb auf und fing an Wasser aus einer Pfütze die Katara hinterlassen hatte zu bändigen.Siee lies es sachte um Zukos Kopf schweben.
 

Resch: “Wie das klingt: ‘eine Pfütze die Katara hinterlassen hatte’ – hat die da auf den Boden gepinkelt?”

Logik: “In Anbetracht dessen, was diese Sakura damit macht, moechte ich darueber nicht weiter nachdenken.”

Sinn: “Dito.”
 

Zuko folgte der Wasserschlange die sich um deinenKopf bewegte erstaunt hinterher.Solange bis Sakura das Wasser genau vor seiner Nase runter fallen lies.
 

Liebe: “Wie kann man etwas ‘erstaunt hinterher folgen’?”

Resch: “Jemandem gaffend nachrennen?”

Sinn: “Das duerfte dann ungefaehr so aussehen, wie wenn ein Hund seinen eigenen Schwanz jagt.”

Liebe: “Entwuerdigend.”

Resch: “Aber echt.”
 

Zuko erschrekte sich sehr.
 

Logik: “Klar, der verbannte Feuerprinz erschreckt sich vor ein bisschen Wasser, dass vor seiner Nase runter platscht.”

Sinn: “Jaha, der kann bei Regen auch nicht das Haus verlassen.” XD
 

Den bis dahin schien er in einer atr Trance zu sein.Als Zuko sich wider gefangen hattemeldet er sich aber doch noch mal zu wort.
 

Liebe: “Was ist eine ‘atr’-Trance?”

Logik: “ATR steht fuer ‘Abgeschwächte Totalreflexion’ in der ATR-Infrarotspektroskopie, mit der Oberflaechenuntersuchungen durchgefuehrt werden.”

Resch: “Ah ja. Das bedeutet er faellt in Trance, jemand untersucht seine Epidermis und dann wacht er wieder auf?”

Sinn: “Und faengt sich. Wie auch immer er das anstellt.”
 

,,Aber was habe ich den nun damit zu tuen das du bei Azula bist.Ich kenne dich doch gar nicht."
 

Logik: “Tja, das werden wir nie erfahren.”
 

Sakura schaute nun leicht zur seite,und atwortete:

,,Ja ich weis.Aber wie schon gesagt ich kenne dich"
 

Logik: “Seht ihr? Ich habs ja gesagt.”

Sinn: “Das ist keine Antwort auf seine Frage.”

Liebe: “Ich habs immer noch nicht kapiert – kennt sie Zuko denn jetzt oder nicht?” -.-‘
 

,,Zuko ich kann dir ja ein wenig mehr über Sakura erzählen."

mischte sich nun Azula ein.
 

Resch: “Wenn sie sowieso vorhatte, alles selbst zu erklaeren, wieso hat sie dann vorhin Sakura befohlen, sich dem armen Zuko mal vorzustellen?”

Sinn: “Vermutlich, damit die arme Sakura auch mal zu Wort kommt und ihren Duenpfiff ablassen kann.”
 

Sakura sprang sofort auf.Genauso wie Azula.

,,Weist du Zuko Sakura ist ....."
 

Logik: “Was denn jetzt?!”

Resch: “Die ausgelassenen Leerzeichen und fehlenden Buchstaben gehen mir genauso auf die Nerven wie die verdammte Pseudo-Hinhaltetaktik.”
 

doch weiter kamm sie nicht mehr den Sakura war schon auf sie zu gehechtet und hilt ihr den Mund zu.Als Azula es dan doch schafte ihre hand weg zu schieben gab sie sich geschlagen und sagte

,,Na gut na gut,ich werds Zuzu schon nicht sagen"
 

Logik: “Wer ist das und was hat sie mit Azula gemacht?” o.O

Liebe: “Wieso?”

Logik: “Weil die echte Azula diesem frechen Goer dafuer die Hand drei Mal abgefackelt haette!”
 

,, Das ist auch besser so für dich Azula.
 

Logik: “… und jetzt waere sie tot…”
 

Wen ich etwas über mich erzähle dan tue ich das selber.Hast du das verstanden?"

Azula nicke leicht.wie sie es doch haste wen sie wusste das jemand stärker als sie war.
 

Sinn: “Staerker als Azula?!”

Logik: “Nie im Leben. Nicht mal Aang konnte Azula besiegen, dann schon gar nicht dieses Kleinkind.”

Resch: “Nur, weil sie mehr als ein Element baendigen kann, heisst das noch lange nicht, dass sie staerker ist als diejenigen, die nur eines haben.”
 

,,Aber ich denke mal das du noch recht viele Fragen hast Zuko deshalb werde ich dir mal die üblichen Fragen die mir gestellt werden beantworten.Also zum einen fragst du dich sicher wie es sein kann das ich das Feuer und das Wasser bändigen kann."
 

Sinn: “Jup, das fragen wir uns auch!”
 

Zuko nickte leicht hörte jedoch weiter gespannt zu,den dieses Mädchen war bis jetzt ein einziges Geheimniss für ihn.
 

Liebe: “Die ist kein Geheimnis, die durchbricht einfach nur alle Regeln des Avatar-Universums und duerfte demnach ueberhaupt nicht existieren. Wart’s nur ab, gleich buggt das Spiel, der PC haengt sich auf und du darfst wieder von vorne anfangen!”
 

,,Es ist eig sehr schnell erklärt,meine Mutter war eine Wasserbändigerin,die als Kriegsgefangene in die Feuernation kam.Dort wurde sie dan gezwungen die verletzten Feuergrieger zu heilen.Und nun rate mal wen sie auch mal heilen musste?"
 

Resch: “Wieso sollen wir raten, wenn sie das doch eh gleich sagt?”

Sinn: “Es kommen doch eh nur drei bedeutende Figuren infrage, oder nicht?”

Liebe: “Eben.”
 

Zuko hatte keine ahnung.
 

Logik: “Himmel, SO schwer ist der Sprung jetzt auch wieder nicht!”
 

Deshalb schüttelte er zaghaft seinen Kopf.

,,Meinem Vater.Du kennst ihn sogar."

Zuko sah sie misstrauisch an er hatte keine ahnung von wem sie sprach.
 

Sinn: “Na offensichtlich nicht.”

Liebe: "Immer schoen zaghaft, damit auch ja nix kaputt geht."

Resch: “Logik? Geht’s dir… gut?”

Logik: “Ja, alles Bestens. Also, wer der drei Gluecklichen ist es denn jetzt?”
 

,,Ich denke mal den lieben General Zhao kennst du noch."
 

Logik: “WHAAAAAAAAAAT?!?!?!?”

Resch: “Aua!! Nicht du auch noch!!”

Logik: “’tschuldigung. Aber dieser Satz hat es verdient.”
 

Zuko sag sie erschrocken an.Das konnte doch nicht sein. Diser eklige General hatte eine Tochter.
 

Sinn: “Absolut unlogisch ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering, das stimmt.”

Logik: *sich langsam wieder beruhigt*

Liebe: “Da muss ich zustimmen, eklig war der General Zhao wirklich.”

Resch: “Bin schon froh, dass sie seinen Namen richtig geschrieben hat.”

Sinn: “Sind doch nur vier Buchstaben?”

Resch: “Bei Iroh hat sie es auch nicht geschafft – dein Argument?”

Sinn: “Stimmt.” -.-
 

Und eine verdammt hübsche noch dazu.
 

Resch: “Aehm… Zuko ist meines Wissens nach in einer festen Beziehung.”

Logik: “Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, dass sie Luegen koennte?”

Sinn: “Und wird hier grade angedeutet, dass sich eine gefangene Wasserbaendigerin in einen missbrauchenden Feuerbaendiger verliebt hat – oder etwa, dass der General sie vergewaltigt hat?!”
 

so hir mach ioch erst nochmal schluss vil mach ich heute noch weiter kann aber nicht versprechen.
 

Logik: “Sag es.”

SadHG: “Was?”

Logik: “Hat sie? Weitergeschrieben?!” *als Loki* “SAG ES MIR!!”

SadHG: “Nein, hat sie nicht. Pause! Und dann machen wir mit was ganz tollem weiter!” ^3^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtriaClara
2015-02-15T10:00:10+00:00 15.02.2015 11:00
Erst ein Kommentar?! Meine Güte. O.o
Jedenfalls, ich fand alle vier Kapitel sehr unterhaltsam :D Auf die Idee, Sinn, Logik, Rechtschreibung und Liebe selbst kommentieren zu lassen, muss man auch erstmal kommen... ;D
Also, es landet auf jeden Fall in meinen Favoriten!^^

LG AtriaClara
Von:  Ceydrael
2014-01-09T17:36:54+00:00 09.01.2014 18:36
Hallöchen :)

Ich hatte jetzt endlich mal die Zeit, deine MSTings durchzulesen und bin begeistert, da es mir recht selten passiert, dass ich beim Lesen wirklich herzhaft lachen muss...aber das hier ist einfach genial! xD

Du hast ein herrlich unterhaltsames Talent. Ich hab mich des öfteren vor Lachen fast an meinem Tee verschluckt :D
Ich finde deine Idee und die Umsetzung einfach klasse; ich kenne es selbst, wenn man einen Text liest und sich dazwischen immer nur wieder fragt: "WTF...O.O?!"
Logik, Sinn und Rechtschreibung können einem da wirklich so manches Mal echt leid tun! ^^'

Schade, dass du noch keine Kommis weiter hast - ich finde, du hast da wirklich witzige und unterhaltsame Lektüre geschaffen. Nur weiter so! :)
Antwort von:  Schmetterlingsgirl
10.01.2014 23:31
Hey, danke ;)
Freut mich, dass es dir gefällt.

LG S.


Zurück