Zum Inhalt der Seite

Talk mit Jun

Jun's Talkshow
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thema heute: Yamato!!!

http://www.yamas-world.net.tc
 

Warning: Eine überdrehte Jun, geisteskranke Sora, verliebter Taichi und ohnmächtiger Yama ^^
 

**********
 

Jun: *steigt die grosse Showtreppe herunter* "Hallihallöle, herzlich willkommen zum Talk mit Jun!"
 

Publikum *applaudiert*
 

Jun: "Tja, also, wo war ich? Ach ja, unser heutiges Thema lautet, Yamato !!! Hab ich mir ganz allein ausgedacht!" *tihiiii* "Kommen wir jetzt einfach ohne jedes Vorgerede zu meinem ersten und auch einzigen Gast, Yama-chaaaaaaaan!"
 

Yamato: *hinter'm Studio* "Neiiiiiiin !!! Alles, nur das nicht!"
 

Daisuke: *hinter'm Studio* "Jetzt zier dich nicht so!"
 

Yamato: *hinter'm Studio* "Nicht Jun! Tu mir das nicht an!"
 

*polter*
 

*quietsch*
 

*schepper*
 

Veemon: *hinter'm Studio* Oooooops!
 

Jun: *räusper* "Wie schon gesagt, mein erster Gast, Yama-chaaaaaaan!"
 

*stille*
 

Jun: *zu sich* "Grmbl, das fängt ja gut an ..." *brüll* "Verdammt nochmal !!! Daisuke, mein persönlicher Sklave, wo bleibt Yamato?"
 

Daisuke: *mit yamato im schlepptau* "Schon da, Chef ..."
 

Jun: "Chefin, wenn ich bitten darf! Aber sag mal ... Was hat mein Yama-chan denn?"
 

Yamato x_x
 

Jun: "Äh ... Ist er K.O.?!"
 

Daisuke: *sweatdrop* "Tja, äh, es ging nicht anders ..."
 

Veemon: *schüttelt yamato* *geplagt von schuldgefühlen* "Bittebitte, sag doch was !!!"
 

Regie: "Äh, Jun, was machen wir jetzt? Wir sind nicht versichert ..."
 

Taichi: *aus dem publikum aufspring* "Ich weiss, ich weiss! Die Szene kenne ich aus diesen billigen Liebesfilmen, die mich immer zum Heulen bringen!"
 

Agumon: "Sowas guckst du dir an, Tai?"
 

Taichi: *verlegen* "Ach, ich ... Ist doch egal!"
 

Miyako: *ebenfalls im publikum sitz* "Bingooooo! Taichi hat Recht! Der Prinz muss kommen und die Prinzessin wachküssen!"
 

Agumon: "Prinz? Prinzessin?"
 

Regie: "Das ist 'ne ANSTÄNDIGE Talk-Show !!!"
 

Jun: *zur regie brüll* "Allein die Tatsache, dass ich hier moderiere, lässt es unmöglich erscheinen diese Talk-Show auf anständigen Niveau zu halten!"
 

Alle: *räusper*
 

Jun: *sternchenaugen* "Es ist doch ganz klar, dass ICH Yamatos Prinzessin bin, also werde ich mal zur Tat schreiten!" ^_____^
 

Taichi: *blush*
 

Hikari: "Ist etwas, Onii-chan?"
 

Taichi: *kippt um mit nasenbluten*
 

Jun: *zur Maskenbildnerin* "Mehr Lip-Gloss, sagte ich! Hören sie nicht! Und Beeilung, sonst kommt er noch zu sich ..."
 

Yamato: *kommt tatsächlich langsam zu sich* "Uh ..."
 

Jun: *tritt yamato so ganz nebenbei*
 

Yamato x_x
 

Jun: *mit fett-rot-geschminkten lippen* "Ooooookay, und jetzt kommt mein grosser Part!"
 

Publikum: *hält sich die augen zu* "Oh-oh ..."
 

*ein gewitter breitet sich über dem studio aus*
 

Alle: ???
 

Sora: *tritt die studio-tür ein* "Ich komme um dich zu retten, Yamato!"
 

Publikum: *kreisch* "Was will die denn hier?"
 

Jun: *cool* "Hab ich dir nicht Hausverbot erteilt?"
 

Sora: "Die Macht der Liebe übertrifft alle Regeln!"
 

Biyomon: "Das ist ein toller Spruch, den merk ich mir!" ^____^ "Soraaaaa, du sagst immer so tolle Sachen" *kuschelt sich an soras bein*
 

Sora: *angeekelt* "Piyomon, das geht zu weit!" *kicks biyomon*
 

Jun: "Du gehst jetzt besser wieder, ich habe zu tun ..." *hentaigrins*
 

Sora: "Nein, niemals! Ich werde dir Yama-chan nie überlassen!"
 

Jun: *lippenstift nachzieh* "Jetzt verschwinde, Kleines, oder ich werd sauer ..."
 

Sora: *shrugs* "Sei doch nicht immer so gemein zu mir ..."
 

Jun: *mit dem zahnstocher zwischen den zähnen bohrend* "So ist das Leben ..."
 

Sora: "Aber, aber ..."
 

Jun: *ignoriert sora* *verrenkt ihre lippen vor einem spiegel zum kussmund* "Ich bin bestens gerüstet!" *tihiii* *v-sign*
 

Regie: "Aber Jun! Das gehört nicht zum Programm!"
 

Jun: *zur regie* "Klappe halten!" *hockt sich runter zu yamato* "So, und jetzt kommt unsere grosse Stunde!"
 

Yamato: *schlägt die augen auf und blickt in juns gesicht, deren augen geschlossen und lippen gespitzt sind* "WAAAAAAAAAAAH!" *drückt jun zur seite und verkriecht sich winselnd in eine ecke*
 

Jun: *blink* "Hääääh?"
 

Sora: "Ahahahahaha!" *lacht jun aus*
 

Taichi: *ist wieder aufgewacht* "Wassisslos?!"
 

Miyako: *empört* "Wo bleibt jetzt die grosse Kuss-Szene?"
 

Frau Kamiya: *taucht plötzlich mit einem tablett in der hand auf* "Ist jemand durstig?"
 

Alle: *sweatdrop*
 

Regie: "Das ist nur eine Angestellte, die die Gäste mit Getränken versorgt ..."
 

Hikari + Taichi: "Kaa-san?"
 

Frau Kamiya: *smile* "Etwas Zwiebel-Saft gefällig?"
 

Jun: *rastet aus* "Raaaaaaah, ihr versaut mir meine ganze Show !!!"
 

Regie: "EIGENTLICH soll das hier 'ne TALK-Show sein !!!"
 

Frau Kamiya: "Also will niemand etwas Trinken?"
 

Regie: "Jun, die Sendezeit ist um!"
 

Jun: "Waaaas?! Und mein grosser Auftritt mit Yama-chan?!" *yamato angrins*
 

Yamato: *sweat*
 

Jun: *rennt auf yamato zu* "DAS lass ich mir nicht nehmen !!!"
 

Yamato: *panisch* "Hilfeeeeeeee !!!"
 

Jun: *kommt yamato immer näher* "Wähähähä!" *sabber*
 

Yamato: "AAAAAAAAH!"
 

Hundefänger: "Hat mich jemand gerufen?!"
 

Alle ausser Taichi: ???
 

Taichi: *wink* "Jahaaaa, ich!"
 

Alle ausser Taichi: ???
 

Agumon: *fängt an zu schluchzen* "Aber Tai ... Ich, ich dachte du magst mich ..."
 

Hundefänger: *deutet fragend auf agumon* "DAS soll ich fangen?"
 

Taichi: "Nein, DAS sollen sie fangen!" *deutet auf jun*
 

Jun: *sweat* "M-Mich?!" *wischt sich den sabber weg*
 

Hundefänger: *schreitet mit seinem fängernetz auf jun zu*
 

Jun: *überlegen grins* "Das wird dir nicht gelingen!" *hüllt sich in ihren schwarzen umhang und löst sich in rauch auf*
 

Alle: ???
 

Jun: *fällt von der decke* "Autsch! Mist, ich muss noch üben ..."
 

Regie: "O.K., jetzt!"
 

Bodyguards: *treten die türen ein, die noch nicht kaputt waren* *schleifen jun nach draussen*
 

Jun: *fluch* *zeter* "Ich komme wieder !!!"
 

Yamato: *käsebleich* "Ich lebe noch ..."
 

Alle: "Ab in die Kneipe ..." *gröll*
 

Regie: "Tja, die erste Sendung habt ihr überlebt, aber wir garantieren für nichts!"

Wieso geben die Digi-Produzenten uns keinen ordentlichen Job?

Daisuke: *schlurft auf die bühne* "Ähäm ..." *räusper* "Also, das heute Thema ist ... ist ..." *wühlt in seiner hosentasche nach einem zerknitterten stück papier und liest ab* "Äh, Wieso geben die Digi-Produzenten uns keinen ordentlichen Job. Und, ähm, unser erster Gast ist ... Mimi!"
 

Mimi: *stolziert rein* "Hallo ihr Süssen!" *zwinker*
 

männlicher Teil des Publikums: *sabbert mimi hinterher*
 

Daisuke: "Äh, Mimi, ... D-Du wirst später also Fernsehköchin-"
 

Mimi: "Ernährungswissenschaftlerin, Baka !!!"
 

Daisuke: *sweatdrop* "E-Ernährungswissenschaftlerin, verstanden ..."
 

Mimi: *smile*
 

Daisuke: "Und, äh, ... Du bist damit nicht zufrieden?"
 

Mimi: "Natürlich bin ich damit nicht zufrieden! Ernährungswissenschaftlerin - Was ist denn das für ein Scheiss-Job? Ausserdem kann ich noch nicht mal kochen!"

*rumzeter*
 

Daisuke: "Du kannst nicht kochen?!"
 

Mimi: "Nein, verdammt nochmal, ich bin eine emanzipierte Frau, klaaaaaar?"
 

Daisuke: "Ah, klar, verstehe ..." ( "Was zum Teufel heisst 'emanzipiert' ???" ) "Nun, äh, kommen wir zu unserem nächsten Gast, äh ..." *vergewissert sich nochmal auf seinen notizen* "Yamato!"
 

Yamato: *wird aus der tür geschoben* "Und sie ist wirklich nicht mehr da?!"
 

Veemon: *schiebt* "Neinein, keine Sorge ..." *drückt yamato auf einen der sitze*
 

Daisuke: *räusper* "Hallo Yamato!"
 

Yamato: *schaut sich noch ängstlich nach jun um* "Hallo ..."
 

Daisuke: "Ähm, du wirst also später mal-"
 

Jun: *tritt die tür ein* "YAMA-CHAN !!!"
 

Regie: *verärgert* "Wer hat die denn wieder rausgelassen?!"
 

Yamato: *sitzt versteinert an seinem platz* "Awawaawaaa ..."
 

Jun: "YAMAAAAAA!" *stürmt auf ihn zu*
 

Mimi: *empört* "Hey, alle Aufmerksamkeit auf mich, klar?!"
 

Jun: *sitzt mittlerweile auf yamatos schoss* "Jaja, Schatzi, ich WUSSTE, dass du zurückkkommst! Du konntest es vor lauter Sehnsucht nach mir nicht mehr aushalten und bist zu meiner Sendung gekommen, in der Hoffnung mich hier zu finden, stimmts? Hach, ich bin ja so glücklich, dass ich dir deinen Herzenswunsch erfüllen konnte!"
 

Daisuke: "He, Neesan, wie bist du aus der Irrenanstalt entkommen?"
 

Jun: *dreht sich zu daisuke um* "Dai-chan ..." *grrrr* "DAS. IST. MEINE. SENDUNG. !!!" *kickt daisuke weg und wendet sich wieder yamato zu* "Übrigens ... Ich konnte nur dank der Macht der Liebe fliehen!"
 

Yamato: "..."
 

Jun: *giggle* "Hach, es ist süss, wie schüchtern du bist!" *spielt mit yamatos haaren* "Also, Honey, du wirst später 'mal Astronaut, nicht wahr?"
 

Yamato: "..."
 

Jun: "Darling, in diesem dummen Raumanzug kann man deinen sexy-Arsch gar nicht bewundern!" *sabber*
 

Taichi: *kreischend aus dem publikum* "DEM STIMME ICH ZU!"
 

Jun: "Hey, Yamas Hintern ist MEINER, kapiert?!" *grrrrrrrr*
 

Mimi: "Und was ist mit meinem Arsch?"
 

Jou: *aus dem publikum* *rot anlauf und verwegen lächel* "D-den nehme ich, wenn's Recht ist..."
 

Regie: "Könntet ihr zum urpsünglichen Thema zurückkehren?!"
 

Jun: "Genau, es dreht sich hier nur um Yamato!"
 

Mimi: *verärgert* "Wenn das so ist, gehe ich!"
 

Jun: "Jaja, geh nur, der Bedarf an weiblicher Erotik ist mit meiner Anwesenheit ganz und gar gedeckt..."
 

Mimi: *grrrrr* "Ich werde euch alle vergiften!!!" *rausstolzier*
 

Jun: *smile* "Okay, wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu..." *spielt weiter mit yamatos haaren*
 

Yamato: "Hilfe..."
 

Regie: "Jun, es warten noch weitere Gäste hinter der Bühne!"
 

Jun: Ach, tatsächlich? Na, ok, lasst sie rein..."
 

Sora: "Ähm... Halloooo...?"
 

Jun: *gelangweilt* "Also Sora, du bist-"
 

Sora: "Designerin!" *freu*
 

Jun: "Lass mich ausreden, du dumme Kuh!!!"
 

Sora: "Tschuldigung..."
 

Jun: "Also, du hast den Beruf, den sich jedes Mädchen wünscht, aber deine Mode ist potthässlich und kein bißchen fortschrittlich - Ist dir das klar?"
 

Sora: "Äh?"
 

Mimi: *reinstürm* "AAAAAAAAAAAAAH, du hast mir meinen Job geklaut!!!"
 

Sora: "Was?"
 

Mimi: *grrrr* "Du verstehst schon sehr gut!"
 

Jun: "Das mein ich auch, dieser Job hätte besser zu Mimi gepasst. Sie ist diejenige, die einen immer wieder mit neuen Outfits bezaubert, wo jemand wie ich immer nur das selbe ungewachsene T-Shirt trägt. Äh, hab' ich das gerade laut gesagt?"
 

Regie: "Oh, bitte, fahrt den Abspann ab..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ribbom
2005-01-20T16:48:57+00:00 20.01.2005 17:48
*liebt talk geschichten*
XDDD also ich mag die Geschichte xD


Zurück